Das Schweigen der Presse

» PI: Berlin: Polizist beim Geld holen niedergestochen

(Karikatur: Wiedenroth)

Like
Beitrag teilen:
 

38 KOMMENTARE

  1. #2 Raubfisch

    Die Medien schweigen. Es wird mal wieder totgeschwiegen. Hat man die Täter? Lebt der Polzist noch?
    Wer kann uns aufklären?

  2. Hat ja auch nix mit „Islam“ zu tun …

    Auch nicht alles andere, über das PI berichtet……..

    Zu Götz Wiedenroths hier genannter „Redaktion Deutsche Medien“ paßt, wie in ganz seeeehr vielen anderen Fällen auch, ein Ausspruch vom Linken Kurt Tucholsky:

    „Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen – und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch!“

  3. Was für eine treffende Karikatur – ohne viele Worte alles auf den Punkt gebracht.

    @ Blood Brother:

    Ich habe den Medien nur entnehmen können, daß der Polizist wohl außer Lebensgefahr ist und sich auf dem Weg der Besserung befindet. Über irgend welche Fahndungserfolge bezüglich der Täter wurde in den Medien bislangs nichts berichtet, also werden wohl auch noch keine Erfolge zu vermelden sein (wenn das überhaupt mal der Fall sein sollte).

  4. #4 Regensburg

    Ingusetien, Dagestan, Tschetschenien, Usbekistan..-mehr fielen mir auf die Schnelle nicht ein.

    Viel Spass liebe Russen an der Kaukasusfront!

  5. Die Medien schweigen. Es wird mal wieder totgeschwiegen. Hat man die Täter? Lebt der Polzist noch?
    Wer kann uns aufklären?

    Das hat SIE mal gefälligst einen feuchten Kericht zu interessieren. Wäre der Täter eine Bio Deutsche Nazi Kartoffel würden unsere Qualitätsmedien im Fünf Minuten Takt darüber berichten. Fragen sie doch bei der Witwe nach ob ihr Mann noch lebt. Wir haben wichtigeres zu run!

    Der Täter war ein Opfer der Deutschen Gesellschaft und wird sicher nicht noch doppelt gestraft indem man ihn in bester SS Manier verfolgt oder sucht. So weit kommts noch! Pah!

    Interessieren SIE sich gefälligst für die neue $ 5.000 Handtasche von Victoria Beckham aus dem Hause Lagerzopf, sehen sich DSDS mit dem Deutschen Pop-Mozart Dieter Klum an oder Heidi Bohlens neuste Supermodel Suche.

    Herzlichst:

    Ihre Deutschen M.S.M.’en

  6. Sie haben das Wissen,
    sie haben die Mittel,
    sie haben die Kontakte,
    haben sie auch die Courage…

    Eine kleine Gruppe von Polizeibeamten könnte in ihrer Freizeit ein gewisses Hobby nachgehen das sicher für Schlagzeilen sorgen würde.

    Sie könnten mit den Ausländern Drachen steigen oder Mikado spielen das könnte sicher für Recht und Ordnung sorgen.

  7. #10 Shantana: Selbst Mord ist kein Thema für die Qualitätspresse, wenn es wie in diesem Fall die „falschen“ Täter waren.

    Dafür steht bspw. in der „Frankfurte Neuen Presse“ seit Jahresbeginn jeden Tag aufs Neue der gute Kevin Russell von den „Onkelz“ (wegen seines Unfalles mit Fahrerflucht in der Neujahrsnacht) mit Foto auf Seite 1 – Auch ein „Kampf gegen Rechts“!

  8. Hat der Polizist eigentlich überlebt?

    Ich meine gelesen zu haben, dass er überlebt hat.

    Die Zeichnung ist mal wieder treffend. Da wird ein Polizist von einem Türken/Araber abgestochen und man liest einfach nichts mehr darüber.

  9. Warum sind die 2 Figuren rot-grün? Ich finde man kann rot grün nicht an allem was jetzt gerade passiert die Schuld geben. Will man das in 10 Jahren immernoch tun? Schaut euch doch Schwarz-Gelb an. WAS bitte machen die denn anders?

  10. Lügen, verfälschen, schwindeln und wenn nichts mehr hilft, totschweigen.
    Die Einheitsfront der deutschen Zeitungserzeugnisse hat sich positioniert.
    Und der dumme Bürger saugt jeden Tag aufs neue wieder die zusammengeschwindelten, verfälschten Lügenmärchen auf, die er von den gleichgeschalteten Schmierenblättern serviert bekommt. Wie im Science Fiction Film zeigt sich das reale Grauen des gleichgeschalteten Überwachungsstaats als Menetekel an der Wand.

  11. Mich überrascht gar nichts mehr in diesem Land. Als ich mir dieses Video anschaute, packte mich die kalte Wut. Aber was bislang pasiert in Deutschland ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns in ein paar Jahren bevorsteht. Dann geht die Post voll ab. Sehr schade nur, daß unsere linken Gutmenschen zu selten am eigenen Leib erfahren, wie „integriert, friedfertig und korrekt“ viele unserer muslimischen Mitbürger tatsächlich
    sind.

    http://www.youtube.com/watch?v=RTzEZZKPZZs

  12. Eine sehr treffende Karikatur. Allerdings sagt der Rote Journalist „…und die Täter nicht klar deutsche Neonazis…“

    Da die Glocke sich treffend auf den Mannichl-Lebkuchenvorfall bezieht, ist dieser Ausspruch allerdings noch untertrieben, denn die Schockwelle danach wurde ja aufgrund eines sehr sehr haarsträubenden Verdachtes ausgelöst. Jeder Wurm mit dezentralem Nervensystem hat gemerkt, dass da etwas nicht stimmen kann. Nur die radikal mutigen Krieger der Gutmenschlichkeit haben brav Männchen gemacht und damit gezeigt, wie einfach man ein Qualitätsjournalistenhirn konditionieren kann, bzw. wie schnell solch ein Hirn das Potenzial erkennt, seinen Träger moralisch zu erhöhen.

  13. Zwei Frauen auf offener Straße erstochen

    Grausame Bluttat mitten in Bremen. Im Stadtteil Findorff wurden am helllichten Tag zwei Frauen auf offener Straße erstochen.

    Mittags um 12.11 Uhr in der beschaulichen Hemmstraße im Bremer Stadtteil Findorff. Ein Schrei zerreist die Stille. Ingrid L. (59) läuft panisch über den Fußweg und schreit: „Bitte helfen sie, bitte helfen sie!“

    Sie wird gerade von einem schlanken, ca. 1,90 Meter großen Mann (35 -40) verfolgt. Brutal nimmt er sie in den Schwitzkasten und reißt sie um. Dann kniet er sich auf ihre Arme und sticht wütend mit einem 25 Zentimeter langen Fleischermesser auf sie ein. Bis Sie blutüberströmt auf dem Pflaster liegen bleibt.

    http://www.bild.de/BILD/regional/bremen/aktuell/2010/01/11/doppel-mord/zwei-frauen-ermordet.html

    Bisher schweigen sich die Medien über die Herkunft des Täters aus. Da bei Google News seit einigen Stunden kaum neue Meldungen über den Vorfall ei9ngehen, obwohl der Täter erst heute ein Geständnis abgelegt hat, ist der Täter mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Migrant.

  14. War denn der Polizist beim Überfall in Uniform?
    Ansonsten ist das in keiner Weise mit Mannichl vergleichbar, bei dem außerdem gewisse „Gründe vorlagen“. War der Polizist auch für irgendwelche Strenge bekannt?

  15. Das ist erst der Anfang !
    Gemäß der Eigendynamik von solchen Prozessen wird bald eine neue „Qualität“ über unser Volk hereinbrechen.

    Krankenschwester behandelt Faschislamisten nicht untertänig genug – Niederstechen
    Busfahrer fährt dem F. zu langsam und er will seine Frau erstechen – Niederstechen
    Verkäuferin im Supermarkt tippt was falsch ein – Niederstechen
    Der Lehrer der Kinder ist nicht genehm – Niederstechen

    Jeder Deutsche, bis auf irgendwelche Vögel, da ungläubig, muß weg und Mord und Brand werden unsere Straßen zieren und verantwortlich sind die Gutmenschen der 2000er und 2010er Jahre, die einem ganzen Volk voll in den Rücken fallen.
    Es geht auch ohne Lager, ein Volk zum Modell „kniende Ameise“ zu machen, ihm den Stolz zu nehmen und es zu verschenken, an den Meistbietenden.

    Jeder Tag, an dem wir hier schreiben, ist ein Tag, an dem sie uns weiter zu Tode gebären ( O-Ton Deutsches Fernsehen ), an dem sie ideologisch und tatsächlich Aufrüsten und sich vorbereiten, uns zu Sklaven zu machen.

    Wir sind allein und Frau C. Fatima Roth, in ihrem dümmlichen Wahnsinn, brüstet sich, daß diese sog. Partei nun 30 Jahre besteht. Sie ist eine von Denen, die dem Volk das Messer in den Rücken sticht.

  16. Boaah! Hass!!
    Diese Pseudo-Diskutiererei! In Südland hätte die Ordnungsmacht da ganz schnell die Waffe gezogen und die Sache beendet.
    „Ich versteh des nicht. Unter zivilisierten Menschen…“

  17. Was mich immer wieder ärgert ist, dass fast jeden Abend mindestens einmal irgendwo im Fernsehen über den Hitlerfaschismus berichtet wird, der mittlerweile seit über 60 Jahre vergangen ist.

    Über den neuen Faschismus, der sich in Europa breit macht, nämlich den islamischen Faschismus dagegen berichtet man kaum. Dabei ist es der Islamofaschismus, der Deutschland und Europa in den nächsten Jahrzehnten bedrohen wird. Darüber aber wird so gut wie nicht berichtet. Davor verschließt man einfach die Augen.

  18. #22 Hausener Bub (12. Jan 2010 17:28)

    http://fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/2202145_Bad-Homburg-Frau-im-Schlosspark-erstochen.html

    Bad Homburg

    Frau im Schlosspark erstochen

    Täterjagd mit dem Hubschrauber: Die Polizei sucht in Bad Homburg einen flüchtigen Messerstecher. Er hat am hellichten Tag im Schlosspark eine Frau erstochen.
    ———————————
    In Bremen hat gestern ein „Bremer“ gleich zwei Frauen (58 und 59 Jahre alt) erstochen, nachdem sie Widerstand leisteten, weil er in einer der Wohnungen der Frauen etwas stehlen wollte.

    Dafür hat er mit einem Küchenmesser ein Blutbad ohne Gleichen angerichtet – das muss (sorry) ein richtiges Schlachtfest gewesen sein!

    Nun ja, die Presse berichtet, dass es sich um einen „Bremer“ handeln soll! 🙂

  19. OT:
    Unsere hiesige Zeitung schaufenster-online.de berichtet in keinster Weise von dem Tankstellenüberfall am 05.01.2010 um 19:40.
    Wahrscheinlich müssen wir und daran gewöhnen, wenn türkisch oder arabisch aussehende Männer die Tankstelle überfallen. Die Kassiererin ist übrigens immer noch krankgeschrieben.

    Aber dafür berichten sie auf ihrer Titelseite, dass die Stadt beim Tod der Bürger ordentlich zur Kasse bittet. Bald dürfen wir wohl täglich dort ein Zusammenhang sehen, wenn das so weitergeht…

  20. Man kann sich über das Thema die Finger wund schreiben und hat nichts wirklich umfassend beschrieben. Aber alleine diese Karikatur spricht Bände, über den Wahnsinn, der jeden normal denkenden Mensch einen Knoten ins Gehirn macht. Das schlimme ist ja, wir sind von vielen verrückten umgeben, die Hebel in der Hand halten und Unheil anrichten können. Ich meine, wir lassen doch auch keine Kinder im Kontrollzentrum eines AKWs oder eines Flughafentowers an den Knöpfen spielen.

  21. #36 Rex (12. Jan 2010 23:28)

    Ein untergehendes Kreuz und eine aufsteigende Schlange hat der stark geschockte Polizeioberoberoberchef „Manichl“ gesehen, als das Lebkuchenmännchen diabolisch lachend das Lebkuchenmesser in den Lebkuchenspender der Nachbarschaft gerammt hat. Jetzt kenne ich natürlich die medizinisch-psychologischen auswirkungen nicht und inwiefern das ganze traumatisch bedingt paranoide Visionen hervorruft. Aber schon kurz nach der Tat war in sämtlichen Medien und von den Politikern über einen Angriff der Rechtsradikalen auf unsere Gesellschaft die Rede.

  22. Der Polizist war ja in zivil, die Täter wahrscheinlich …! Also was erwarten wir.

    Der Fall ist nicht spektakulär.

    Ja, wenn der Polizist eine Waffe dabei gehabt hätte und vielleicht einen Täter angeschossen hätte, dann wäre das schon was.

    Schlagzeile über Wochen:
    „Polizist schießt außerhalb seines Dienstes wahllos um sich und verletzt dabei A.K.! Die Staatsanwaltschaft fordert wegen versuchten Totschlags 10 Jahre Haft.“ oder
    „Massenproteste in Ägypten, der Polizist soll als Rassist bekannt gewesen sein.“

Comments are closed.