Nachdem erst kürzlich in Malaysia Kirchen gebrannt haben (PI berichtete), wurde am Samstag auch in der Nähe der algerischen Hauptstadt Algiers eine protestantische Kirche geplündert und in Brand gesteckt. Das Mobiliar wurde mutwillig zerstört, Biblen verbrannt, Kreuze entweiht. Die Christen flohen aus der Kirche, weil die Polizei den antichristlichen Mob nicht aufhielt.

Die Kirche war notdürftig in einer Wohnung eingerichtet gewesen, weil die Regierung einen richtigen Kirchenbau nicht erlaubt hatte. Die Behörden greifen nicht ein, weil sie keinen Ärger mit den islamischen Fundamentalisten riskieren wollen. Die Protestanten sind immer wieder Ziel von Angriffen, weil sie oft im Besitz von Bibeln sind und gelegentlich Moslems zum Christentum bekehren.

(Spürnase: Golem)

Like
Beitrag teilen:
 

76 KOMMENTARE

  1. Ein koranlegitimes Verhalten.

    Mohammed aka Allah befiehlt den Islamgläubigen im Koran, die Ungläubigen so lange zu bekämpfen, bis der Glaube allein Allah gehört.

  2. ot, völlig unwichtig …nur so nebenbei:

    „Erdogan erhält Islam-Preis aus Saudi-Arabien“

    Ehrung für MP
    (dpa). Saudi-Arabien hat den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan mit dem Internationalen König-Faisal-Preis für Dienst am Islam ausgezeichnet. Saudische Tageszeitungen berichteten am Dienstag, Erdogan werde wegen seiner außerordentlichen Führungsqualitäten und seiner «großartigen Bemühungen» um die Anliegen der islamischen Welt geehrt. Er habe sich besondere Verdienste bei der Suche nach einer gerechten Lösung für den Palästina-Konflikt erworben, hieß es. Der Preis ist mit 750 000 Rial (137 858 Euro) dotiert. Außerdem erhält der Preisträger eine 200 Gramm schwere Gold-Plakette. Erdogan hatte aus der arabischen Welt viel Applaus erhalten, als er in Davos vor einem Jahr während einer Diskussion mit dem israelischen Präsidenten Schimon Peres über den Krieg im palästinensischen Gazastreifen unter Protest das Podium verlassen hatte.

    http://www.islamische-zeitung.de/?id=12870

  3. #4 Teufelchen

    Na endlich nennt man sie bei Namen,

    A N T I C H R I S T E N .

    Na endlich dreht sich der Trend, mussten lange hören, dass wenn man über Muslims redet man auch über „Gläubige“ redet und selbst Moderatoren mit muslimischen Gästen sich als „Ungläubige“ tetuliert haben -.-

  4. Moslemisches Gesockse! Frankreich lässt grüßen!!
    Nichts zu beißen, aber für Abermilliarden jährlich Waffen von den Russen kaufen.

  5. Wo bleibt der Aufschrei und die Betroffenheit unserer Musel-Schreihälse. Sonst doch immer krakeelend mit an forderster Front. Dauert nicht mehr lange und die Kirchen brennen auch bei uns.

  6. #12 madshark

    „Frau Käsmann, übernehmen Sie!“

    🙂

    Frau Käßmann kommt bestimmt wieder mit einenm Bibel Vers daher („selig sind die Friedfertigen“) um damit zu „rechtfertigen“ NICHTS zu unternehmen und es einfach todschweigen.

    Stelle mir gerade vor wie wohl der 2. Weltkrieg ausgegangen wäre, wenn die Amerikaner derseleben Meinung wie Frau Käßmann wären und NICHT in der Normandie enmarschiert wären.

    Frau Schlaftablette Käßmann soll als Vorsitzende abtreten!

  7. Und in Europa bekommt der antisoziale menschenverachtende ISLAM Moscheen in den Arsch gesteckt, während die Volkszertreter das europäische Volk als islamophobe und rassistische Unmenschen diskriminiert, ja, die Europäer, die Spendenweltrekordler, während sie parallel weiter ausgeraubt, ausgeplündert und kulturell bereichert werden, durch den verwesenden Leichnam Islam und durch die daraus resultierenden Migrantengewalt, die durch Europafeindliche Politik zum wohle der Ökonomie und der Wirtschaft importiert wurde, zum vernachlässigbaren und schmerzhaften Nachteil der europäischen Bevölkerung, bis zum Identitätsverlustes.

    BTW: Die EU ist ein …

    ‚Unterleibskonvertiertes‘ Wachstums Beschleunigungsgesetz mit Kapitalvorsorge und Nahrungs- und Finanzabsicherung für Immigranten, Migranten, „Weltflüchtlinge“, Marsmenschen, Terroristen … für ALLE!!!

  8. Bei uns Brauchen die das gar nicht mehr machen, hier verfallen die Kirchen, dank Käßmann und Co. ganz von Alleine.

    Die Staatliche Gender Mainstream Erziehung in der Schule und die Medien tun ihren Rest dazu..

    Alte Pilotenweißheit:
    In einem abstürzenden Flugzeug gibt es keine Atheisten..

  9. Klasse… da werden Kirchen angesteckt und hier im Kreis hat eine Islamensekte nun nen Bauantrag für nen Schreiturm gestellt…. Jede Wette die kommen damit durch.

  10. OT:
    Ich habe mir gerade mal die Seite der Republikaner angeschaut:

    Wir Republikaner fordern:
    * Klare Vorgaben und Ziele in der Integrationspolitik. Wer sich anpaßt, wird gefördert, wer sich unserer Werteordnung verweigert, muß gehen.
    * Kritische Überprüfung aller Integrationsmaßnahmen auf Wirksamkeit und Nachhaltigkeit.
    * Keine doppelte Staatsbürgerschaft.
    * Einbürgerung nur nach erfolgter Assimilation.
    * Einwanderungswillige müssen vor der Einreise Anpassungsbereitschaft, Sprachkenntnis und geeignete berufliche Qualifikation nachweisen.
    * Parallelgesellschaften müssen verhindert und überwunden werden.

    Wenn das rechtsradikal sein soll, kann ich verstehen, warum so viele die SPD als Vaterlandsverräter beschimpfen.
    So weit ich weiß sind solche Forderungen in anderen Ländern das normalste der Welt.

  11. Wie kann man eine Kirche in einem islamischen Land betreiben , sind die von allen guten Geistern verlassen , oder glauben die Protestanten wirklich Islam heisst Frieden .

  12. @#23 vivaeuropa
    Die Reps werden laut Verfassungsschutzbericht nur noch als „in Teilen“ Rechtsextrem angesehen. Die haben in den letzten Jahren in ihren Reihen geputzt. Daher bekommen die auch kaum noch Stimmen von den braunen Wählern.

  13. OT: Veranstaltungstipp. Sabine Schiffer kommt nach Hamburg!

    Islamophobie – Woher die Angst vor „dem Islam“?

    Ort: Universität Hamburg, Von-Melle-Park 9, Department Wirtschaft und Politik, Hörsaal H
    Zeit: 27.01.2010, 18.30 Uhr

    Präsentiert übrigens von der Schura Hamburg.

  14. Frau Käßmann bitte geben Sie endlich einen Kommentar ab. Ihr ohrenbetäubendes Schweigen
    ist nicht auszuhalten.

  15. Malaysia wird faktisch nur von der unterdrueckten Chinesenminderheit wirtschaftlich aufrecht erhalten.

    Sonst waere es dort nicht anders als in den anderen islamischen Staaten.

  16. Die Christianophobie ist stark unter den Muslimen.

    Und werden die Juden den Christen zur Seite stehen?

  17. Minarett in Bad Lippspringe (im Erzbistum Paderborn?)
    Die muslimische Gemeinschaft in Bad Lippspringe will das erste Minarett im Kreis Paderborn errichten. Sie hat die Genehmigung für den 15 Meter hohen Turm für ihre Moschee jetzt beantragt. Gebetsrufe werde es vom Minarett aus nicht geben. Bürgermeister Andreas Bee sieht baurechtlich keine Hinderungsgründe. Gesellschaftlich sei das Zusammenleben mit der muslimischen Gemeinde von Toleranz geprägt.

    12. Jan. 2010
    http://www.wdr.de/studio/bielefeld/nachrichten/index.html#r1

  18. Gestern noch habe ich brav gelernt im WDR, dass der Islam der Quell des Friedens ist.

    Ich bin nun völlig verwirrt.

    🙂

  19. #6 Teufelchen:

    „Na endlich nennt man sie bei Namen,

    A N T I C H R I S T E N .“

    Erstens hat „Antichrist“ eine vollständig andere Bedeutung – was hier aber nicht her gehört – und zweitens haben sich Katholiken und Protestanten u.a. selbst 30 Jahre lang ununterbrochen die Köpfe eingeschlagen, so dass man sich fragen muss, wer damals nun die „Antichristen“ waren, so denn dieser Begriff passend wäre.

    Im hiesigen Fall aber handelt es sich um nichts Besseres als fanatisch-kriminelle Dumpfbacken, die sich durch die Inhalte des Koran angezogen fühlen wie Schmeißfliegen vom Hundekot.

    Unsere Schönredner und „Experten“ werden mal wieder lauthals schweigen zu diesen Ereignissen. … und unsere eigenen Protestanten werden sicher auch nicht öffentlich vor der algerischen Botschaft demonstrieren und Konsequenzen fordern. Das täte mich doch sehr wundern.

    Man stelle sich einmal vor, christliche Fanatiker hätten hierzulande eine Muschäh gestürmt, die irgendwelche Muslime in einer Wohnung betrieben hätten – was wäre DANN los?

    Wo sind unsere christlichen Terrororganisationen, die bei derartigen Vorkommnissen mal eben fix den algerischen Botschafter entführen, diesen dann vor laufender Kamera köpfen und das Video ins Internet stellen, während zeitgleich zig algerische Einrichtungen europaweit in Flammen aufgehen, weil überall wild gewordene Christen toben? Wo brennen Botschaften und Moscheen als Vergeltung?

    Völlig abwegig – ich weiß, aber es erklärt warum die Verhältnisse insgesamt so sind, wie sie sind, und warum wer vor wem „Reschpeckt“ zeigt und auf dem Boden kriecht.

    Leidtragende sind in diesem Fall – wie so oft im Orient – brave und liebe Leute, denen der Islam zu widerlich ist…

  20. „““Und werden die Juden den Christen zur Seite stehen?“““

    Selten dämlicher Kommentar – die Juden sind mehr als beschäftigt mit ihrem eigenen Überleben. Abgesehen davon gibt es in Algerien nur noch eine Handvoll seniler alter Juden, die große Masse wurde von den Moslems längst vertrieben, ihr Besitz beschlagnahmt, geplündert oder gebrandschatzt ! Es gibt keine einzige Synagogengemeinde mehr in Algerien !

    http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/anti-semitism/algjews.html

  21. Baustopp für alle Moscheen in Deutschland und Europa!
    Die moslemische Religion ist eine faschistoide Vereinigung, der es um nichts anderes geht, als mit Hilfe der sogenannte Religion, anderer tolerantere Systeme zu unterwandern, auszunutzen um die Weltherrschaft zu erlangen.
    Das sie faschistoide ist erkennt man ganz leicht an ihren Regel: Mitglieder die Abschwören werden mit dem Tode bedroht, andere Kritiker sowieso! Frauen werden ausgebeutet und primitivst unterdrückt!
    Es geht ihnen nichts als um die Macht – inkusive Terrorakte! Der Islam gehört deswegen wegen Terrorismus komplett als Religion in Europa verboten.
    Das Friedensgesäusel der Offiziellen wird dann aufhören wenn sie glauben, mit Kampfmittel mehr erreichen zu können als mit Geschätz . Dies ist überall in Europa schon zu sehen. Jammern+Gewalt, alles nur eine doppelseitige Taktik!
    Unseren offiziellen sind nicht zu blöd dies zu erkennen, nein, nur zu feige entsprechend zu handeln!
    Nicht umsonst hat unsrer früherer Innenminister jahrelang versucht das Grundgesetz so zu ändern, dass er die Bundeswehr im Inneren einsetzen darf, leider haben das die links-rot-radikalen Islamfreunde verhindert. Irgendwann werden sie es bereuen – das ist sicher!
    Der Ex-Innenminister hat es nicht getan damit die Bundeswehr Blumen gießt in Parks – this is for sure – und jeder weiß warum!

  22. Beschissene Frage Frau Dr. Schiffer!

    Islamophobie – Woher die Angst vor “dem Islam”?

    Direkt aus dem „noblen Quran“ und den „heiligen“ ahadith (Sahih [correct, authentisch] Bukhari & Muslim)

  23. Na und? Die Christliche Kirche ruft doch immer zur Toleranz gegenüber den Musels auf.

  24. Eigentlich gibt es keine dummen Fragen … nur dumme Antworten!

    Aber bei Frau Dr. Schiffer werde ich mal eine Ausnahme machen:

    Sie nennnt sich „Islam Expertin“, und stellt so eine bescheuerte Frage „Islamophobie – Woher die Angst vor “dem Islam”?“ (aus dem Quran natürlich … lesen bildet!)

    Frage mich in was sie Ihren Doktor gemacht hat?

    Da kann ich mir nur noch an den Kopf fassen!

  25. 2007 wurde in der Türkei dem Deutschen Tilman Geske die Kehle durchgeschnitten, d´nachdem er zuvor stundenlang gefoltert wurde.
    Sein Verbrechen: Er arbeitete in einem Bibelverlag und missionierte.
    Die Täter sind noch immer nicht verurteilt, die Hintergründe nicht aufgedeckt. Interessiert’s die deutsche Presse?
    Ganz klares Nein! Passt ja auch nicht in das Nachrichtenschema. Vgl. von Türken/Arabern niedergetochener Polizist – Mannichl nach angebl. Nazi-Mordversuch.

    Leider ist auch PI an dem Fall Geske nicht interessiert, obwohl ich da einiges Potential sehe, auf die Verlogenheit der Politik, Medien aufmerksam zu machen.

  26. 2010: Brennende Kirchen und Christenverfolgung durch Moslems, Morde an Christen durch Moslems, massive Diskriminierung gegen Christen in islamischen Ländern und durch weltweit alle Regime, die islamisch geprägt sind.
    Das Christentum ist die weltweit am stärksten verfolgte Religion und gleichzeitig die Religion, über die am meisten (weil am gefahrlosesten) gespottet wird. Religiöses Hassobjekt Nr.1 des missionarischen Atheismus: Das Christentum.

    Und was wird jetzt auf die beschriebenen Zustände erwiedert (wenn es überhaupt mal zur Sprache kommt)?
    Immer das Gleiche:

    Alles nicht so schlimm! Weil:
    Islam mit dem Leben und der Lehre des gewalttätigen Machtstrategen und Feldherren Mohammed nichts zu tun hat und weil „die Christen“ ja vor 1000 Jahren in Jerusalem auch knöcheltief im Blut ermordeter Moslems gestanden haben.

    🙁

    …dann ist ja alles in Ordnung, oder?

    SAPEREAUDE

  27. Ein gutes Mittel gegen die TV-Qualitätspresse!

    Einfach massenweise TV abmelden!
    Was glaubt ihr, wenn 100.000 Leute ihren Fernseher abmelden würden.

    Redakteure nur noch halbes Gehalt oder volles Staats-TV, wie in der Ex-DDR.

  28. Wo bleiben die weltweiten islamischen Demonstrationen gegen den Mißbrauch Ihrer Religion?
    Wo die Fatwas gegen die Beleidiger der Religion des Friedens?
    Wo distanzieren sich hohe Islamvertreter von diesem barbarischen Akt?
    Und hoffentlich ist meine Meinung in diesem Fall identisch mit Claudias Meinung, das ist meine größte Sorge und sollte die größte Sorge von uns allen sein.
    So ein großer muslimischer Hilferuf aus Algerien.
    Was glaubst Du Claudia sollten wir die Entwicklungshilfe für Algerien verdoppeln?
    Würden dadurch die muslimischen Hilferufe verstummen?
    Nehmen wir genügend algerische islamische Flüchtlinge auf?
    Oh du dramaturgische Schutzheilige der deutschen Rasse Claudia Roth steh uns bei – sag an was sollen wir in Deinem Namen tun.
    Wir vermissen Deinen Rat.
    Sehnsüchtig an Deinen Lippen hängend,

    Dein deutsches Restvolk

  29. Islam ist Frieden.
    Wer das nicht glaubt, der kennt den Islam nicht und kommt solange bis er das glaubt als Leiche auf den FRIEDhof.
    (Steckt auch das Wort Frieden drin – wo man hinschaut nur Frieden im Islam.)

    „Sag noch einmal, dass Islam keine Religion des Friedens ist und ich schlag dir friedlich die Rübe ab.“

  30. Wie sagte doch die allahliebste Özge:

    „Islam heißt auch in Frieden leben.“

    So sieht das im „Frieden leben“ aus.

  31. Özge hat ja auch gesagt:
    „ISLAM heißt in Frieden leben.“

    NICHT: „ISLAM MIT DEM CHRISTENTUM(und sonstige Nichtmuslime)heißt in Frieden leben.

    GENAU HINHÖREN

  32. ISLAM IST FRIEDEN !

    Und wer ’s nicht glauben will, dem hauen sie den Kopf ein oder fackeln das Haus ab.

    Jeder – aber wirklich jeder – Moslem ab 10 Jahren ist ein potentieller Mörder – sonst nix !

    P.S.
    Bei wehrpflichtigen Soldaten der Bundeswehr darf man das behaupten, bei Muselmanen ist es Volksverhetzung – soviel zum „Rechtsstaat“ brd …

  33. es gibt im Islam keine Einzelfälle, Gewalt, Unterdrückung, Versklavung, Unfreiheit, Terror
    sind im Islam ideologieimmanent. So jemand noch irgendwelche Illusionen hat, die Lektüre der „Weltgeschichte der Sklaverei“ von Egon Flaig, insbesondere das 3. Kapitel: Ein interkontinentales sklvistisches System Die islamische Welt läßt einem das Blut in den Adern gefrieren. Der Islam ist eine tödliche und mörderische Bedrohung jeder Nation, jeden Volkes, wer Moslems den kleinen Finger reicht, verliert Hand und Leben. Wer in Europa dem Islam das Wort redet ist entweder völlig unwissend oder bodenlos niederträchtig. Im Koran gibt es eine Sure „Kriegsbeute“ aber keine Sure „Frieden“.

  34. Wiedermal nichts zu finden in den Gez Medien -Warum ? Die Antwort : hier wird konsequent Meinungsmache betrieben ,dass ist ein Zeichen
    für Diktatur -nicht für eine gesunde Demokratie!

    Hier wird anscheinend solange gewartet bis auch hier in Deutschland die Kirchen brennen ?

  35. Kleine Anmerkung: Es ging um eine Pfingstkirchen-Gemeinde, und deren Mitglieder sind (mit Ausnahme von gelegentlich auftauchenden ausländischen Misionaren) ALLE Konvertiten. Denn das Christentum wurde in Nordafrika (außer Ägypten) mit der islamischen Expansion praktisch ausgelöscht und erst wieder in der Kolonialzeit in Form von europäischen Einwanderern etabliert, der missionarische Erfolg war allerdings gleich Null. Erst neuerdings sind evangelikale Freikirchen aktiv, und in Tizi Ouzou (dort wo die Kirche jetzt brannte) mit durchschlagendem Erfolg: Es wird behauptet dass jeder zehnte (!) Einwohner bereits konvertiert ist. Konversion und Proselytismus sind in Algerien allerdings illegal (und im Islam sowieso). In Tizi Ouzou leben überwiegend Berber, welche schon immer den Islam eher in eigenwilliger Weise praktizierten, und mit dem Bürgerkrieg etc. hat sie der Islam dann völlig angeödet.

  36. Das Bild zeigt aber wohl ein „cross-lightening“, was eine symbolische Handlung des KKK wäre. Zuviel der Ehre für muslimische Mordbrenner.

  37. Jetzt sind dann ganz sicher die Schweizer Schuld und nicht etwa die aktuellen „cruellen“ Gesetzesvorgaben der Muslime…

    Islaminstitut – Aktuelle Fatawa (Rechtsprechungen): Im Islam kann eine Schwangerschaft vier (4) Jahre dauern, das Badezimmer muss zuerst mit dem linken Fuss betreten werden und Abtrünnige, die nicht sofort widerrufen, müssen getötet werden etc. http://www.islaminstitut.de/Fatawa-Rechtsgutachten.10.0.html
    http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=103924 (Islam: von Sklaverei bis Zwangsehe…)

  38. Christophobe auch in Malaysia!

    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5f7554103fa.0.html

    Sie steckten Kirchen in Brand als Protest auf ein Gerichtsurteil. das auch Christen Allah als Namen für Gott benutzen dürfen.

    Sind sie hier in der Minderheit sprechen sie immer gern religionsübergreifend von dem einen Gott, sind sie jedoch erstmal in der Mehrheit darf man umgekehrt scheinbar nicht mehr das behaupten was sie vorher selbst predigten.

    Ehrenloser Heuchler und Lügner!!

  39. Tizi Ouzou.

    Es war eine eher klandestine Kirche, betrieben in einem Wohnblock, da die offizielle Genehmigung verweigert worden war.

    Die überwiegend im Ort lebenden Kabylen (Berber) seien seit 1962 immer wieder Opfer der Arabisierungs- und radikalen Islamisierungskampagnen geworden

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tizi_Ouzou

    Tizi Ouzou ist das Zentrum der kabylischen Sprachkultur [Karte: Berbersprachen, 30 Mio. Sprecher; kabylisch: hellgrün, am Meer, 4 Mio. Sprecher]

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Berber-map-2e.png&filetimestamp=20080318142001

  40. Jede brennende Kirche, jeder Terroranschlag und jeder Ehrenmord ist einer zu viel! Am Ende spannen sie jedoch einen Bogen. Und ich warte nur auf den Tag, da der Bogen bricht und selbst die Gutmenschen aufwachen.

    Deus Vult

  41. Der politische Islam ist in der Kabylei auf dem Vormarsch, man berichtet von einer Zunahme an strengen Kopftüchern und Verschleierungen bei den Frauen, die bisher selten gewesen sind (les hijabs (foulards islamiques), jusqu’alors assez rares chez les femmes kabyles, sont de plus en plus visibles dans les rues …), Männer tragen Bärte und Kittelhemd (les barbes et kamis (vêtements islamiques traditionnels)), um ihre koranpolitische Motivation zu zeigen.

    http://meria.idc.ac.il/journal_fr/2007/issue1/jv2no1a6.html

    Der mutige Pastor Krirèche un seine algerische christliche Gemeinde haben viel Leid erlebt: die radikalen Muslime, die in der Nacht Feuer legten und Bibeln und Gebetbücher verbrannten, waren bereits vorher – am hellichten Tag! – damit beschäftigt gewesen, die Kirche zu plündern und zu demolieren.

    Optisches Merkmal der Gestalten Bärte und Gewänder oder Kittel (Des individus barbus et vêtus de qamis),

    sie waren immer wieder damit beschäftigt, die Christen gewalttätig einzuschüchtern (intimider les chrétiens en faisant usage de violence).

    Das war bereits mehrere Wochen so gegangen (La situation s’est corsée ces dernières semaines)

    http://www.jijel.info/modules/news/article.php?storyid=4614

  42. Pastor Mustapha Krirèche‘ ist zu den algerischen Pfingstlern (pentecôtistes) zu rechnen, die Todesdrohungen erhalten.

    Die Islamisten in ihren „afghanischen“ () Kitteln und Bärten werden Taliban (les „talibans“ ) genannt

    http://lavoixdesmartyrsdelalibertedexpression.blogs.nouvelobs.com/archive/2010/01/11/un-lieu-de-culte-protestant-incendie-par-des-talibans-a-tizi.html

    Die Polizei weiss genau bescheid, hindert die erpresserisch und bedrohlich (menaçants) auftretenden Salafisten aber keineswegs, von denen winige wie beiläufig zu den Christen sagten: „wenn ihr hier noch länger bleibt, schneiden wir euch die Kehlen durch“ (certains parlaient de nous égorger si nous restions ici)

    http://actu-chretienne.blogdirigeant.com/2009/12/31/algerie-des-pentecotistes-recoivent-des-menaces-de-mort/

    Allahs bescheidenste Stellvertreter, die guten Nachbarn von nebenan, befanden: „Was dort stattfindet, ist eine Schmähung des Islam. … [Wer weiß, ob] sie [die Christen] den Kindern Geld oder Mobiltelefone schenken, um ihre Sympathie zu gewinnen? … Selbst mit einer offiziellen Genehmigung werden wir sie daran hindern, ihre Kulthandlung auszuüben.“

  43. Dieser Bericht beweist, dass Algerien ebenfalls ein Steinzeitland ist. Lasst uns Faustkeile für Algerien sammeln.

  44. @67 Elcat

    Auch in Algerien wacht das Militär darüber, dass der Islam nicht über die Stränge schlägt.

  45. Hier solidarisieren sich Berber mit den bedrohten Christen gegen den erstarkenden Islamismus, um, wie sie sagen, den individualistisch-freiheitlichen und säkularen Charakter der Kabylei (les libertés individuelles et le caractère laïc de la Kabylie) zu bewahren.

    Möge es so bleiben / werden.

    http://deboutkabylie.unblog.fr/2010/01/10/alerte-leglise-tafat-de-tizi-ouzou-saccagee/

    Die von den Dschihadisten äußerlich zerstörte, im Glauben aber unversehrte Kirche und Gemeinde gehört zur Evangelischen Kirche Algeriens (EPA, Église protestante d’Algérie).

    http://www.kabyle.com/node/6676/

    [la ville des Genêts = Tizi Ouzou]

  46. Djura
    (Djouhra Abouda)

    Sängerin, Frauenrechtlerin, bewusste Berberin. ‚Djura‘ ist Autorin von „Le voile du silence“ …

    http://fr.wikipedia.org/wiki/Djura

    … das im Deutschen als ‚Der Schleier des Schweigens. Von der eigenen Familie zum Tode verurteilt‘ erschienen ist.

    Sehr empfehlenswert für jeden, der etwas über Algerien und die Lage der Frau in Nordafrika wissen will und über die Aufgabe der Integration. Dem Menschenbild des orthodoxen Islam beziehungsweise dem zugewanderten extremen Patriarchalismus kann Europa nicht ausweichen

    http://www.amazon.de/Schleier-Schweigens-eigenen-Familie-verurteilt/dp/3453873165

  47. Der Islam ist keine Religion. Die Muselmänner sind Soldaten Satans. Die Moscheen sind Kasernen, in den die Soldaten ausgebildet werden für den kampf gegen Christen und Juden. Die Gebärmaschinen in den Unterdrückungsuniform sorgen für weiteren Soldatennachwuchs.

    Islam ist Frieden!

  48. Die oben von vivaeuropa genannten Forderungen der REPs unterschreibe ich voll und ganz und bin damit gerne das, was unsere GutmenschInnen „stramm rechts“ nennen.

    Man stelle sich mal vor, Deutsche dringen in eine Moschee ein, hausen dort wie die Vandalen, zerstören Korane und fackeln das Ganze hinterher ab…
    Das Geschrei von Moslemverbänden, KässmännInnen, Politik und Presse wäre wochenlang ohrenbetäubend!
    Was hören wir von den betr. Herrschaften angesichts solcher Nachrichten? Nix.
    Gottesliebling: da kannste lange warten, bis die Guties in ganz Europa aufwachen! Die halten mit Zähnen und Klauen an ihrem Pippi-Langstrumpf-Weltbild fest!

  49. Zu: #33 AlterQuerulant (12. Jan 2010 16:43)
    >Minarett in Bad Lippspringe (im Erzbistum Paderborn?) … Gesellschaftlich sei das Zusammenleben mit der muslimischen Gemeinde von Toleranz geprägt.<
    – ja, geprägt von der grenzenlosen Toleranz der deutschen Gesellschaft gegenüber dem nulltoleranten Islam!

  50. But small Protestant groups have been accused of proselytizing, or trying to convert Muslims to Christianity, which is illegal in Algeria. Several Protestants were prosecuted last year for illegally carrying Bibles or converting people to Christianity.

    Ich bewundere meine pfingstlerischen Brüder und Schwestern. Zwar traue ich auch uns Katholiken zu, im Ernstfall Märtyrer zu sein, Amboss zu sein, härter als der Hammer – aber die Freichristen haben diesmal wohl die Nase vorne !

Comments are closed.