Die Meldungen über Attentate und weitere Konfliktherde reissen nicht ab. Mit zunehmender Geschwindigkeit bricht sich der immer noch verharmloste Angriff des sich auf seine Fundamente besinnenden Islam auf den Westen Bahn.

(Von Nockerl)

Mittlerweile drängt sich die Frage auf, wer im „Kampf gegen den Terror“ Jäger und wer Gejagter ist. So haben Großbritannien und die USA angesichts von Drohungen durch die Al-Kaida am Sonntag ihre Botschaften im Jemen geschlossen. Beide Länder hatten nach dem Attentatsversuch von Detroit angekündigt, der jemenitischen Regierung im Kampf gegen den Terror Hilfe zukommen zu lassen. Die Drohung des US-Präsidenten, die Terroristen im Jemen ins Visier zu nehmen, werden demnach nicht nur nicht ernst, sondern vielmehr zum Anlass genommen, noch stärker auf Konfrontation zu gehen. Selbst wenn man annähme, Al-Kaida habe aufgrund dieser Ankündigung Obamas sich zu diesen Drohungen veranlasst gesehen, wird durch das Schließen der Botschaften nur allzu deutlich, wer wessen Verhalten durch bloße Ankündigungen beeinflussen kann.

Dies wird dann erklärlich, wenn man den Unwillen betrachtet, mit dem der durch die islamische Welt erklärte Krieg seitens des Westens geführt wird. Doch wie sollte ein Krieg auch geführt werden, den wahrzunehmen man sich weigert. Es werden noch nicht einmal dann ernsthafte Maßnahmen gegen den sich mehr oder weniger offen zeigenden Terrorismus unternommen, wenn sich Maßnahmen geradezu aufdrängen. So werden Terroristen zwar auf einer „watch list“ geführt, aber man unterlässt es, diese auch vom Flugverkehr auszuschließen, indem man diese Personen auch auf die „no flight list“ setzt.

Dieses halbherzige Vorgehen, das die Terroristen in ihrer Aggressivität allenfalls bestärkt, ist wohl auch kein Einzelfall. So meldet der Spiegel in seiner Online-Ausgabe, der somalische Westergaard-Attentäter sei vor Monaten schon einmal in Kenia verhaftet worden. Haftgrund: Verwicklung in Attentatsplanungen zur Ermordung der amerikanischen Außenministerin Clinton. Aus Mangel an Beweisen war er allerdings dann im September aus der Haft entlassen worden. Die Beweislage war augenscheinlich sogar so dünn, dass man ihn kurze Zeit später in Europa herzlich willkommen hieß, um nun endlich die Morddrohungen gegenüber Westergaard wahrmachen zu können.

Wer möchte, kann sich damit beruhigen, wie der dänische Geheimdienst diesen Mordversuch bewertet. Laut dessen Chef, Jakob Scharf (augenscheinlich von ebensolchem Verstand), werde dieser Vorfall(!) als „sehr schwerwiegend“ eingestuft. Jüngsten Angaben zufolge hat sich der dänische Geheimdienst sogar zu der Einschätzung hinreißen lassen, die Tat habe „einen terroristischen Hintergrund“. Man ist bei dieser Meldung versucht zu glauben, man sei aus Versehen auf die Online-Seite der „Titanic“ geraten.

Von erfrischender Klarheit und sympathischer Offenheit ist hingegen die Erklärung eines Sprechers der Schabab-Miliz in Mogadischu (Somalia): Man „begrüße“ den Anschlagsversuch auf Kurt Westergaard. Ein „somalischer Junge“ habe „den Teufel angegriffen, der den Propheten Mohammed beleidigt hat“.

Es ist am Westen, sich nun endgültig klar zu machen, wie ernst es die strenggläubigen Muslime meinen. Dieser Krieg ist – wie auch jeder andere Konflikt – nicht dadurch zu gewinnen, dass man das „Problem“ klein redet. Er ist auch nicht zu gewinnen durch die beständige Suche nach der eigenen Schuld für die Tatsache, dass ein anderer einem tödliche Feindschaft geschworen hat. Der Westen sollte zumindest anerkennen, mit wem und mit welcher Ideologie er es hier zu tun hat. Und er sollte auch nicht vor dem Angebot Medwedews, mit Russland eine Allianz gegen den Terrorismus zu bilden, ungeprüft zurückschrecken. Zumindest hat dieser ein klares Bild hinsichtlich des Terrors: „Alle Terroristen haben eine blutige Gemeinsamkeit: eine grenzenlose Grausamkeit und Gleichgültigkeit gegenüber menschlichen Schicksalen, um ihre selbstsüchtigen Ziele zu erreichen“! Auch wenn den Westen viel von Russland trennt, sollten wir dieses Angebot nicht ungeprüft verstreichen lassen.

Like
Beitrag teilen:
 

104 KOMMENTARE

  1. Die Europäer müssen sich wieder darauf besinnen, wem dieser Kontinent gehört. Die Kolonialisierung unserer Heimat müssen wir nicht hinnhemen. Wir haben das Recht auf kulturelle Selbstbestimmung und auf ethnische Selbstbehauptung.

    Es wird noch etwas dauern bis das in die letzten Wohnzimmer durchgedrungen ist.

  2. „Auch wenn den Westen viel von Russland trennt, sollten wir dieses Angebot nicht ungeprüft verstreichen lassen.“

    Der Feind meines Feindes ……, auch wenn er mein Feind ist/war.

    Aber so können Freundschaften entstehen, Schröder Gazprom, Merkel/Putin, Chin Chin/Anuschka 😉

  3. Eine Allianz zwischen dem Westen und Russland (die ihre Differenzen haben) zur Bekämpfung einer Gefahr… Da kommen Erinnerungen auf.

  4. Der Islamexperte Dr.Hans-Peter Raddatz beschreibt in seinem Buch

    „Expertise zur Verkettung Minarett-Moschee-Scharia als politischer Machtbasis des Islam“

    wie die Dinge in Europa laufen. Das Buch ist von bleibendem Wert, ich empfehle es zur Anschaffung.

    http://www.scribd.com/augenoeffner

    Bitte scrollen Sie auch nach unten. Es finden sich Tatsachenberichte über Kindsmißbrauch, Vergewaltigungen, Mord und Totschlag.

    In einem Video brüsten sich „Jugendliche“ mit der Vergewaltigung eines deutschen Mädchens, weil diese kein Kopftuch trug…

  5. http://www.stol.it/Artikel/Politik/Medwedew-fordert-Einheitsfront-gegen-den-Terror

    Einige „Momentaufnahmen“:

    Medwedew ist eindeutig.

    Obama ist (noch) diffus ……..
    Etwa Musels in der Homelandsecurity….

    Während die Bush`s „dicke Kumpels“ mit den Sauds sind, klunkert an Obama der väterliche Koranismus herum ——–

    Auch war und ist die „Ostkirche“ sehr viel länger und sehr viel mehr dem Druck durch die Islamisten ausgesetzt gewesen —

    Der Jemen grenzt an den Oman ——- irgendwann wird auch der Sultan des Omans all die Jahre seines Versagens zu spüren bekommen.

  6. Je eher der „Clash“ ausbricht, desto besser. Kommen wird er auf jeden Fall aber wenn er erst in 40 Jahren kommt, dann sind wir es, die aus der Ur-Heimat vertrieben werden.

    Unsere Aufgabe ist die Aufklärung der Gesellschaft. Engagiert euch in einer der hiesigen PI Gruppen und leistet einen Beitrag zur Rettung des Landes eurer Vorfahren.

    Ihr lernt nette Gleichgesinnte kennen und könnt euren Enkeln einmal erzählen „Ich war beim Widerstand“, der Deutschland vor dem Untergang bewahrte.

  7. @ #1 1Eternia (03. Jan 2010 20:29)

    Die Europäer müssen sich wieder darauf besinnen, wem dieser Kontinent gehört.

    ————————-

    Richtig, das sollten sie !

    Aber :

    Ein Kontinent „gehört“ denen, die ihn erobern und in Besitz nehmen.

    Siehe den amerikanischen Doppelkontinent.

  8. #3 oiropeer (03. Jan 2010 20:33)
    Eine Allianz zwischen dem Westen und Russland (die ihre Differenzen haben) zur Bekämpfung einer Gefahr… Da kommen Erinnerungen auf.

    Angeblich soll Churchill nach dem Ende der letzten derartigen Allianz gesagt haben: „Wir haben das falsche Schwein geschlachtet.“

    Diese „Erinnerungen“ (wenn auch nur in Form des Geschichtsunterricht) kommt bei natürlich auch auf.

    Würden Sie deswegen auf eine Allianz verzichten?

  9. Nun ich riskiere wieder mal den „Mod“Modus.

    Aber seit geraumer Zeit ist mir das Hemd(Putin/Medwedew) näher als die Hose (Obama).

    Obama, vorab gleich zum Friedensnobelpreiträger ernannt (dazu braucht man keine Geburtsurkunde)wird zwar nun langsam dem Ruf des Titels folgen und nachträglich die Verleihungsbedingung nachliefern (möglichst viele Tote zu verantworten zu haben, siehe Arafat).Es müssen ja nicht „feindliche“Tote sein. Amerikaner und Europäer gehen da auch…

    Aber gegen die Islamisierung wird er nichts unternehmen.

  10. Dieser Konflijkt findet doch schon statt, durch den militärisch geführten Angriff der Terrorabteilungen der Islamisten. Zumindest – wenn auch verspätet – führen die Obama-USA jetzt zumindest einen gewissen Gegenschlag gegen die Basen der Terroristen in Jemen:

    Erfolgreicher Schlag gegen Terroristen-Stellungen:
    USA greifen Al Kaida im Jemen an

    http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=772

  11. bei dem „Angebot“ Medwedews sollte man berücksichtigen, dass es Russland nicht um den Islam, sondern um seine imperialistischen Gebietsansprüche geht. Der Terror, den Russland erfährt, ist nichts anderes als eine Reaktion auf den russischen Imperialismus. Das „Angebot“ des Kremlzaren ist nichts anderes als ein Hilfegesuch an den Westen, der den russischen Imperialisten helfen soll, seine Gebietsansprüche zu verteidigen und noch auszubauen.

  12. So richtig verstehe ich die Schußfolgerung des Artikels nicht. Russland, die EU und die USA arbeiten in Sachen Terrorbekämpfung gut zusammen. Russland taktiert nur in Bezug auf den Iran, den Nachbarn. Die Schiiten (im Iran) sind aber auch nicht das Terror-Problem. Der Iran ist das Bomben-Problem. Da lässt in der Tat die Zusammenarbeit zu wünschen übrig, aber das liegt an Russland. Der Jemen könnte zur Nagelprobe werden. Hier gibt es eine Menge Schiiten, sogar terroristische. Sollte sich herausstellen, dass der Iran die unterstützt, könnte Russland auch in Bezug auf den Iran umschwenken. Man darf nicht vergessen, dass Russland ein viel größeres Islam-Problem hat, nicht im großen Durchschnitt, aber regional dürften weit über 25% der Bevölkerung Moslems sein. Russland vertraut in Bezug auf dieses Problem noch auf militärische Stärke, aber wenn auch 25% des Militärs Moslems sein sollten, dann ist das eine Milchmädchenrechnung. Russland muss umdenken, muss auf die USA zugehen, nicht umgekehrt.

  13. Gestern die ersten fünf Meldungen der Tagesschau

    1. Verschärfung der Personenkontrollen nach Terroranschlag in Detroit.

    2. Attentat auf dänischen Karikaturisten.

    3. Bombenanschlag in Pakistan.

    4. Neue Luftangriffe in Afghanistan.

    5. Afghanische Minister wegen Korruption nicht in Ämter gewählt.

    Wer zwei Augen im Kopf hat um zu sehen der weiß längst, daß sich die Welt im Krieg befindet. Die westlichen Demokratien sind im Krieg mit dem Islam.

    Es wird Zeit, dass wir uns auch entsprechend verhalten. Es ist eindeutig, dass man mit dem Pack nicht über eine friedliche Koexistenz verhandeln kann.

  14. Aus dem aktueleln SPON-Interview:

    „SPIEGEL ONLINE: Was allerdings gestiegen zu sein scheint, ist das Misstrauen, eine Grundablehnung auf den Straßen, insbesondere zwischen jungen Türken und Deutschen.

    Heine: Diese Beobachtung gibt es im Grunde seit den Attentaten auf Türken in Mölln und Solingen. Da hat sich insbesondere in der jüngeren Generation, die gerade zur Assimilation tendierte, eine andere Grundhaltung entwickelt, die sagte: Gut, die Deutschen wollen uns nicht, dann wollen wir sie auch nicht. Wenn eine Minderheit angefeindet wird, wird sie darauf reagieren. Das ist so.“

    __

    Dieser Heine ist unerträglich dumm. 99,999% der Prügel-Türken und Messerstecher-Araber können mit dem Begriff „Mölln“ überhaupt nichts anfangen.

    Warum dürfen solche Leute ihre Dummheit in die Welt posaunen?!

  15. „… Ein “somalischer Junge” habe “den Teufel angegriffen, der den Propheten Mohammed beleidigt hat”.

    —————————————

    Diesen „Propheten“ Mohammed kann man gar nicht mehr „beleidigen“, denn der ist schon lange tot !

    😉

  16. @ 1Eternia:

    Wir haben das Recht […] auf ethnische Selbstbehauptung.

    So allmählich bleibt uns nur noch das Recht auf ethnische SelbstENThauptung, wenn wir nichts tun.

  17. Die Chancen, daß der „Clash of Civilizations“ zu Gunsten der überlegenen, auf einem christlich-jüdischen Fundament ruhenden abendländischen Kultur ausgehen wird, stehen sehr gut.

    Denn durch das Schweizer Votum für Demokratie und Menschen-und Frauenrechte wurde eine moderne Reconquista gestartet, welche Geschichtsbücher der Zukunft auf eine Stufe setzen werden mit der Reconquista zu Zeiten der Reyes Católicos….

    http://www.youtube.com/watch?v=5hfoBHoBK-A

    http://www.teleblocher.ch/

  18. #1 1Eternia (03. Jan 2010 20:29)
    …..
    Es wird noch etwas dauern bis das in die letzten Wohnzimmer durchgedrungen ist.

    Genau, so lange bis es zu Spät ist!

  19. Wir sind schon lange viel viel schwächer. Wir haben zwar die Mittel durch ABC Bomben, aber wir Europäer sind schwach, weichgespült durch Toleranz und Pazifismus. Wir haben niemanden der das in der Political Correctness durchsetzen kann. Und ich meine nicht, dass wir solche „Loser“ von uns selbst aus geworden sind, ich meine das steckt ein System dahinter, um uns mit augenscheinlich legitimen Mitteln Mundtot, gleichgeschaltet und entwaffnet zu halten.

  20. #22 Israel_Hands

    Not macht erfinderisch. Und wer sagt, dass in Wolfsburg nicht auch bewaffnete Drohnen von den Bändern laufen können …

  21. #16 Verwertungsindustrie

    Russischer Imperialismus ist Quatsch. Die haben genug Gebiet, die haben uns sogar schon Königsberg angeboten + den Versuch, Polen zu überzeugen uns Ostpreussen zurückzugeben. In Russland ist man allgemein sehr Deutschfreundlich.

  22. @ #22 Israels_Hands

    Wir sind nicht stärker. Nur noch haben wir eine gewisse „Gruppen“-Stärke.
    Wir bringen als Volk, als Religionszugehörige oder wie auch immer einfach nicht genug Aggressivität mit.

    4 unserer Bereicherungen schaffen 10 von unseren, weil die Bereicherungen selbstbewusst auftreten.

  23. Aber wie soll der Westen den Kampf aufnehmen, wenn er sich gar nicht im Krieg befindet?

    Rotgrün war der Ansicht, Deutschland müsse am Hindukusch (übersetzt „Hindu-Abschlachten“ durch MohammedanerInnen) verteidigt werden und verheizte Oberst Klein.

    Dummkopf Rüttgers muss sein Abitur auf der Rütli-Schule hinterher geworfen bekommen haben, wie sonst kann die ignorante VersagerIn den Satz aussprechen: „Deutschland braucht mehr Moscheen!“

    BundesunsicherheitsministerIn Wolfgang Stockholm-Schäuble lud TerroristInnen an den Konferenztisch, das hätte es bei Otto Schily nicht gegeben.

    Armin Luschet will ich erst gar nicht zitieren, soviel Dummheit sollte zum Verlust der StaatsbürgerInnenschaft führen!

    Liebe PolitikerInnen, die Ihr per Eid geschworen hab, Schaden vom deutschen Volke abzuwenden:

    Wir sind im Krieg, wir haben ihn nicht begonnen, wir wollen aber vom Staat, den wir durch exorbitant hohe Steuern finanzieren, geschützt werden, aber Ihr werft uns den MohammedanerInnen zum Fraß vor, Ihr begeht täglich Verfassungsbruch!

    Die Blogger-Szene wächst, neues politisches Bewußtsein entsteht, die Volksparteien erodieren, die politischen Machtverhältnisse ändern sich.

    Erich Mielke (WASG/PDS) tyrannisierte sein Volk, zum Schluß weinte er vor der „Volks“kammer: „Aber ich liebe Euch doch alle!“

    Werden wir Ähnliches bald von einem FDJ-Mädchen vernehmen?

    Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler und (zumindest am Anfang) langsamer!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  24. #19 Juge (03. Jan 2010 20:56)

    Aus dem aktueleln SPON-Interview:

    Heine: Diese Beobachtung gibt es im Grunde seit den Attentaten auf Türken in Mölln und Solingen. Da hat sich insbesondere in der jüngeren Generation, die gerade zur Assimilation tendierte, eine andere Grundhaltung entwickelt, die sagte: Gut, die Deutschen wollen uns nicht, dann wollen wir sie auch nicht. Wenn eine Minderheit angefeindet wird, wird sie darauf reagieren. Das ist so.”

    Dieses Interview hatte ich vorhin ebenfalls gelesen. Auch mir ist diese Äußerung Heines (der sonst Mitverfasser eines sehr brauchbaren Islam-Lexikons ist, das ich besitze) als besonders dämlich aufgefallen. Wie bitte? Gerade wollte die Jungtürken sich voll und konstruktiv in die Mehrheitsgesellschaft einbringen, da kommt Mölln, kommt Solingen, und alles ist zunichte! Natürlich sind WIR mal wieder schuld!
    BTW: Was soll das überhaupt heißen: die Türken wollen uns nicht – in UNSEREM Land? Sollen WIR auswandern? Wir haben nichts dagegen, dass SIE gehen – und versprechen gerne, ihnen nicht in ihre Heimat nachzufolgen, egal, ob sie uns wollen oder nicht.

    Die zweite besonders törichte Bemerkung von Heine war, dass die hiesigen Muslime deshalb nicht gegen den muslimischen Terror demonstrieren, weil sie ungebildet sind und nicht wissen, wie man sich organisiert, um die Medien zu erreichen.
    Hallo??
    Um gegen den Muslim-Terror zu demonstrieren, muss man nur zahlreich auf die Straßen gehen. Und wie man wie DAS macht, weil auch der letzte Muslim allzu gut.

  25. Natürlich ist es besser, je früher der clash kommt.

    Was ist denn im Moment das eigentliche Problem? Das Problem ist, dass die POLITIKER GEGEN DEN WILLEN DER MEHRHEIT EFFEKTIVE MASSNAHMEN UNTERDRÜCKEN.

    Mit einem Generalstreik in einem noch funktionierenden Staat können wir innerhalb von 14 Tagen soviel Druck aufbauen, dass uns jeder Verräter da oben aus der Hand frisst. Wieviel Milliarden Steuergelder gehen bei einem 14 tägigen Generalstreik durch die Lappen?

    DAS ist mal Druck, der friedlich ist, keinem schadet und der zum Ziel führt. Nur noch diese Sprache verstehen die Politiker.

    Wenn allerdings wirklich „bürgerkriegsähnliche“ Zustände herrschen, dann ist kein Generalstreik mehr möglich, bzw würde er die falschen treffen. Ein Generalstreik in 15 Jahren mit 60% moslemanteil in der arbeitenden Bevölkerung? Wer würde den noch wahrnehmen?

    Je länger wir warten, desto weniger friedliche Mittel stehen uns zur Verfügung.

    Dieses Problem ist wie Krebs. Geht man es früh genug an, so muss man bloss die Hauptgeschwür entfernen. Je länger man wartet, desto tiefer und radikaler muss man schneiden und irgendwann ist der Punkt erreicht, wo alles so verseucht ist, dass der Körper einfach stirbt und jegliche Rettung verloren ist.

    Deutschland:
    Medien: infiziert
    Politik : infiziert
    Justiz: infiziert
    Polizei: infiziert

    Immunsystem (Wähler): wählen zu 99% die Parteien, die die Verbreitung der Krankheit propagieren. Sogar in Gebieten, die quasi schon Feindesland sind (Köln).

    Deutschland ist tot.

  26. # 18 skunks

    … seit einiger Zeit sind die Politikseiten der linksunterwanderten Presse doch schon voll mit derartigen Meldungen. Macht nix, in den Leitartikeln und Kommentarteilen wird fröhlich „weitergeprantlt.“

  27. Manchmal ist es in der Tat besser, eine Diktatur zu haben.
    Wir brauchen in Deutschland anscheinend einen starken Mann an der Spitze, denn wir tun all das, was der Staat mit uns plant.
    Auch, wenn wir es nicht wollen.
    Und ein Mann an der Spitze, der gewisse politische Ziele verfolgt, würde ebenso das Volk beeinflussen (s. die Zeit unter Hitler).

    Selbstredend darf ein solcher Mann nicht damit anfangen, so abzugehen, wie Hitler es tat.

    Und wenn es dann soweit ist, dass unsere Kultur, Religion….. unsere Werte einfach erhalten bleiben, dann kann man über mehr Volksselbstbestimmung nachdenken und mehr Nationaldemokratie einführen.

    Nein, ich bin kein Nazi – aber wenn ich eines Tages einer bin, dann haben DIE mich zu einem gemacht.

  28. Hallo die leute die es am schluss berühren könnte, sind schon weg in die usa, fischer und das schröderlein tun alles um deutschland zu verkaufen, was bleibt ist armut der deutschen, plünderung der sozialkassen, ärztemangel, mangel an allem, im moment ja nur hirnmangel, aber die helden der regierung merken doch längst dass es nix mehr zu entscheiden gibt. die brd ist aufgeteilzwischen Kommunisten und islamisten, eine tolle mischung. der rest sind opfer! wir!!!

  29. #27 Nationaldemokrat (03. Jan 2010 21:14)

    @ #22 Israels_Hands

    Wir sind nicht stärker.
    Wir bringen als Volk, als Religionszugehörige oder wie auch immer einfach nicht genug Aggressivität mit.

    Noch hat der Westen eine erdrückende militärische Übermacht – sofern China sich heraushält. Beim „Clash of Civilizations“ wird der nackte Selbsterhaltungstrieb uns die nötige Härte verleihen. Noch hören wir nur das Wetzen der Messer – und die meisten von uns blenden es furchtsam aus. Aber wenn die geschliffene Klinge erst mal gegen die eigene Kehle drückt, reagiert der animalische Instinkt. Und der ist weder links-grün noch pazifistisch noch gutmenschlich.

  30. Wer aggressiv den „Clash of Civilizations“ betreibt wie die niederträchtigen, zu jeder Gemeinheit entschlossenen Islamisten, wird sich ohne jeden Zweifel eine blutige Nase holen.

    Denn Demokratie, Freiheit und Wahrheit verfügen über die mächtigste Streitmacht der Menschheitsgeschichte….

    http://www.airforce.com/

    http://www.navy.com/

  31. @ #34 Israel_Hands

    Das ist ein Szenario, welches ich eigentlich nicht erleben möchte.
    Aber wenn es sich nicht vermeiden lässt.
    Dummerweise entwaffnen uns die Staatsmilizen….. entschuldige…..Staatsjustizen immer weiter.

  32. Wir brauchen nicht „einen Mann“, wir brauchen klare Forderungen.

    Und eine Instanz, die genau überwacht, dass diese Forderungen erfüllt werden. Wir haben doch schon Gesetze, die das Ausweisen straffälliger Ausländer fordern. Aber was nützen Gesetze, wenn ein Richter sich nicht danach richtet und machen kann, was er will?

    Diese Forderungen müssten sein:

    1. Sofortiger Stop der Immigration für einen Zeitraum von 5 Jahren.

    2. Ausweisen straffälliger Ausländer innerhalb von 3 Monaten. Als straffällig gilt, wer: vorsätzlich eine Körperverletzung begeht, dazu aufruft oder gegen das Waffengesetz verstösst.

    Allein mit diesen beiden läppischen Forderungen, die man mal richtig forcieren müsste, wären wir schon ein verdammt großes Stück weiter.

    „Ausländer raus“ bringt uns nicht weiter. Das ist nicht mehr durchzusetzen. Wir müssen erst einmal aufhören, neue reinzulassen; dann sehen wir weiter.

  33. #1 1Eternia (03. Jan 2010 20:29)

    Wir haben das Recht auf kulturelle Selbstbestimmung und auf ethnische Selbstbehauptung.

    Es wird noch etwas dauern bis das in die letzten Wohnzimmer durchgedrungen ist.
    ——————————–
    Nein, es wird nicht dauern, bis diese Erkenntnis auch dem letzten Klappstuhl einleuchtet!
    Es wird schneller gehen, vielleicht sogar schneller, als wir zu hoffen wagten.

    Zurzeit wird medienwirksam aus allen Rohren voll draufgehalten, die unselige und verlogene Political Correctness und die pappnasige Netiquette liegen in tiefer Agonie, und warten nur darauf, endlich erlöst zu werden!

    Unsere Politiker stehen bereits jetzt unter erheblichem Druck, weil sich nichts mehr beschönigen und relativieren lässt – die Wahrheit findet immer ihren Weg (zumal im Internet)!

  34. Schon Machiavelli schreibt in „Der Fürst“ sinngemäß, man solle einen Konflikt, der unvermeidlich ist, nicht herauszögern: das gebe dem Feind nur mehr Zeit, sich vorzubereiten, mache diesen stärker und einen selbst schwächer.

    Leider hat er Recht…

  35. A Prisn: Ein Kontinent “gehört” denen, die ihn erobern und in Besitz nehmen.

    Siehe den amerikanischen Doppelkontinent.

    … oder die Europäische Union.

  36. Es wäre in der Tat ganz einfach: Abends patroullieren ab sofort die Polizisten durch die U-Bahnen und kontrollieren Jugendliche.

    Hat wer ein Messer dabei und ist Ausländer: innerhalb von 3 Monaten sitzt er im Nevercomebacktrain.

    DAS macht ihnen Angst.

    Und ich wäre gottfroh, wenn ich wüsste, dass erstmal die verdammten Messer weg sind. Man traut sich ja nicht mal mehr raus in letzter Zeit, so schlimm ist es geworden !

  37. Doch, der Clash kommt immer näher.
    Ich weiß nicht, ob jemand hier die Vier-Schanzen-Tournee in Innsbruck verfolgt hat?
    Plötzlich schwenkte die Kamera zur Seite der Schanze (1.Durchgang), etwas oberhalb: Zwei Gestalten reckten eindeutig auf Knien den Allerwertesten in die Höhe. Man sah einen Teppich/Tuch oder Mantel, als sich der eine erhob.
    (Von da an konnten die deutschen Springer nicht mehr so richtig springen)
    Nein, im Ernst, diese Typen waren da, sie trugen Schilder um den Hals. Waren das „Migranten-Streckenposten“? oder „Flughelfer“?
    Gibt es ein „Vierschanzen-Integrationsprogramm“?
    Oder wollten die auskundschaften, wie man eine Schanze sprengt?
    Frei nach dem legendären Brüller-Spruch des Sportreporters Mägerlein:“ Sie standen an den Hängen und Pisten“, könnte man hier sagen:“Sie koranisierten an der Schanze und nein, nicht doch,wo denkt Ihr hin, und unterwarfen sich“.
    Was hatten die da zu suchen?

  38. #13 nockerl (03. Jan 2010 20:43)

    #3 oiropeer (03. Jan 2010 20:33)
    Eine Allianz zwischen dem Westen und Russland (die ihre Differenzen haben) zur Bekämpfung einer Gefahr… Da kommen Erinnerungen auf. ——————————
    Die Russen von heute sind doch nicht mit den Russen von früher zu vergleichen! Oder würden Sie sich mit den Nazis von damals in einen Topf werfen lassen? 🙂

  39. O Allâh, Du bist der Frieden und von Dir kommt der Frieden. Du bist gesegnet, o Du Majestätischer und Wohlwollender.

    Wenn ich das lese……
    Allah ist der Mann an der Spitze und unter ihm erobern sie die Welt und schaffen Frieden.
    So ein ähnliches Prinzip verfolgt ja auch die NSD…. ehm …..NPD mit einem Wahlspruch einer der befreundeten Liedersänger:

    Nie wieder Krieg, nach unserem Sieg!

    Wie Recht man damit haben kann….

  40. #33 Nationaldemokrat (03. Jan 2010 21:21)

    Manchmal ist es in der Tat besser, eine Diktatur zu haben.
    Wir brauchen in Deutschland anscheinend einen starken Mann an der Spitze, denn wir tun all das, was der Staat mit uns plant.
    —————————–
    „Die Demokratie ist die zweitbeste Staatsform, die es gibt, die erstbeste kenne ich noch nicht!“

    Winston Churchill

  41. #27 Nationaldemokrat (03. Jan 2010 21:14)
    #34 Israel_Hands

    “Glaubet nicht, daß der Deutsche seine göttliche Urheimat verloren hat. Eines Tages wird er sich wachfinden am Morgen eines ungeheuren Schlafes.”
    Friedrich Nietzsche, 1844-1900

  42. #12 A Prisn (03. Jan 2010 20:42)

    @ #1 1Eternia (03. Jan 2010 20:29)

    Die Europäer müssen sich wieder darauf besinnen, wem dieser Kontinent gehört.

    ————————-

    Richtig, das sollten sie !

    Aber :

    Ein Kontinent “gehört” denen, die ihn erobern und in Besitz nehmen.

    Siehe den amerikanischen Doppelkontinent.

    Erzähl das mal in Nahost! 😉
    Speziell den Palästinenser und der Hamas.

  43. #3 oiropeer (03. Jan 2010 20:33)

    Eine Allianz zwischen dem Westen und Russland (die ihre Differenzen haben) zur Bekämpfung einer Gefahr… Da kommen Erinnerungen auf.

    Vollkommen Recht, da kommen Erinnerungen auf!

    Es gibt hier leider eine Menge Kommentatoren, die wirklich glauben, dass der Sozialismus von damals nicht mit den (Schein)demokratien von heute zu vergleichen ist.
    Der Ostblock hat dazu gelernt!

    Klar, der viel gelobte Perestroika-Guru Gorbatschov, den huete noch viele für den Westfreund überhaupt halten, war der Geburtshelfer des Verfalls, den uns der Ostblock nur vorgegaukelt hat.

    Eine Allianz zwischen Westen und Ostblock (sie haben ja angeblich einen gemeinsamen Feind, den Islam), wird zu einer weiteren Sowjetisierung des Westen gereichen. Mehr nicht.

    Der Weltkommunismus lässt grüßen, und der Archipel Gulag ebenso.

    Der Augen hat, der möge sehen, der Ohren hat, möge hören. Der Rest möge weiter schlafen.

    Böses Erwachen im Gulag! Viel Spaß. 😉

    „NEIN, DER OSTEN HAT SICH DOCH GEÄNDERT UND IST GAR NICHT MEHR KOMMUNISTISCH, NEIN! WIR DÜRFEN GETROST WEITER LINKS WÄHLEN UND PUTIN IST UNSER FREUND, DER IST WESTLICH!“

  44. #36 Nationaldemokrat (03. Jan 2010 21:26)

    @ #34 Israel_Hands

    Das ist ein Szenario, welches ich eigentlich nicht erleben möchte.

    Das geht mir genauso.

    Doch fürchte ich, die Frage lautet nicht, ob wir dieses Szenario erleben werden, sondern ob wir es überleben werden.

    Und unsere Überlebenschancen sinken mit der Zeit.

  45. #47 danton

    Auch Churchill war nur ein Mensch, als er das sagte.
    Das was wir heute Demokratie nennen….. kann er DAS mit „zweitbester Staatsform“ gemeint haben?

    Es ist völlig normal, wenn man eine Demokratie hat, dass plötzlich neue Werte eine Rolle spielen. Dinge, wie Kreuze und das Christentum verschwinden allmählich immer mehr, zugunsten der Gleichberechtigung.
    Wer Demokratie wählt, wählt damit auch Multikulti. Denn wir sind als Demokratie nicht mehr Deutschland.
    Alle Menschen, die hier leben, sind gleichberechtigt.
    Islamisierung darf dann stattfinden, weil das Volk es will. Das wird dadurch dann relativiert, dass wir die Demokratie schützen müssen und der Islam diese demokratischen Werte nicht akzeptiert.

    Ansonsten dürfen hier Hetero- und Homosexuelle, Christen und Muslime, Schwarze und Weiße leben.
    Und der Staat hat dafür Sorge zu tragen, dass religiöse Symbolik aus den öffentlichen Gebäuden usw verschwindet und andere weg bleiben.
    Der Staat muss ebenso alle gleich fördern und fordern.
    Und der Staat muss verschiedene fremde Elemente im GG verankern, die die fremde Kultur mitbringt.
    Weil es in einer Demokratie keine Bedeutung mehr gibt für nationale Identität oder dergleichen.

    Anders wäre es bei einer Nationaldemokratie – aber die NPD unterstützt hier ja niemand.

  46. #33 Nationaldemokrat
    Na ja verstehen kann man dich ja vor dem Hintergrund, einer uneinsichtigen Schlachtreihe gegenüber zu stehen. Gemeint sind die Beherrscher über Wort, Bild, Film und Schneidetisch.
    Ich plädiere eher für eine Interim-Militärregierung. Ein starker Mann gerät leicht außer Kontrolle.
    Beim Militär gibt es noch einige Loyalisten. Preußen wenn du so willst.
    Die Eskalations Stufe kann schnell kommen, aber bitte ohne Obamby.
    _________________________________________

  47. Bei diesem Thema geistert mir eine Frage durch den Kopf: „Würde man den Einsatz in Afghanistan und den Kampf gegen den Terror nun Krieg nennen, wäre eine weitere Ein- bzw. Zuwanderung von Muslimen nach Europa dann überhaupt noch so einfach möglich? Könnte ein Innenminister, der alles überwachen will, dann wirklich noch sagen, dass Deutschland sich die Zuwanderer noch nie aussuchen konnte?“ (Zitat von Schäuble, ehemaliger Innenminister)

  48. #48 WahrerSozialDemokrat (03. Jan 2010 21:47)

    #27 Nationaldemokrat (03. Jan 2010 21:14)
    #34 Israel_Hands

    “Glaubet nicht, daß der Deutsche seine göttliche Urheimat verloren hat. Eines Tages wird er sich wachfinden am Morgen eines ungeheuren Schlafes.”
    Friedrich Nietzsche, 1844-1900

    Bitte vollständig zitieren!

    “Glaubet nicht, daß der Deutsche seine göttliche Urheimat verloren hat. Eines Tages wird er sich wachfinden am Morgen eines ungeheuren Schlafes. Und in seinen Ohren wird das Echo seines Weckrufs klingen: „Allahu-akbar!“ Und im Nacken wird er einen Stiefel spüren. Und er wird die Augen aufschlagen in dieser seiner deutschen Urheimat und erschauen das Banner des Islam.“

  49. #54 Traurig (03. Jan 2010 22:00)

    … Könnte ein Innenminister, der alles überwachen will, dann wirklich noch sagen, dass Deutschland sich die Zuwanderer noch nie aussuchen konnte?” (Zitat von Schäuble, ehemaliger Innenminister)

    Nicht KONNTE, sondern WOLLTE. Das Schäuble-Zitat lautet:

    „Wir waren nie das Land, das aussucht.

    Von äußerem oder innerem Zwang oder einer unentrinnbaren Notwendigkeit ist da nicht die Rede.

    Das läuft alles (angeblich) auf gutmenschlich-freiwilliger Basis.

  50. Machen wir uns doch nichts vor. Unsere Spezies ist wahnsinnig erfinderisch mit Worten und Waffen, wenn es darum geht, sich gegenseitig abzuschlachten. Ich glaube kein Mensch ist dumm genug, um nicht einen Grund zu finden, einen anderen ins Jenseits zu befördern.

    Vor allem sind wir die einzigen Lebewesen, denen es gelingt, tausende von uns gegen tausende von uns zu schicken, mit dem einzigen Ziel des gegenseitigen Mordens.
    Schon verrückt, gell? 🙂

  51. #51 Israel_Hands (03. Jan 2010 21:57)

    „Und unsere Überlebenschancen sinken mit der Zeit.“

    Warum gehst du davon aus, das wir jetzt stark genug wären? WIR brauchen noch Zeit! Der letzte Depp muss es erst verstehen, worum es geht! Sonst kämpft der am Ende noch auf der falschen Seite!

    Sieht man doch am Umgang mit Oberst Klein und die geringe Solidarität mit Deutschen Soldaten! Nee, nee, noch haben wir keine Chance! Und dafür muss man noch nicht einmal den Einsatz in Afghanistan für richtig halten!

    Wir brauchen noch ein wenig Zeit, die Anderen sind bereit! Da werden wir noch Überzeugungsarbeit leisten müssen und auch noch einige große Opfer, die man nicht mehr klein reden kann und die werden kommen!

    Es muss der letzte Depp verstehen!
    Um in der Reihe fest zustehen!
    Sind die Reihen geschlossen!
    Wird zurück geschossen!

    Amen

  52. @Mephisto: Mag sein, daß sich die Menschen selbst ausrotten würden, ließe man sie mit sich selbst allein,dagegen hat der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs die Heiligkeit des Lebens gesetzt.

  53. #57 Israel_Hands (03. Jan 2010 22:11)

    #54 Traurig (03. Jan 2010 22:00)

    … Könnte ein Innenminister, der alles überwachen will, dann wirklich noch sagen, dass Deutschland sich die Zuwanderer noch nie aussuchen konnte?” (Zitat von Schäuble, ehemaliger Innenminister)

    Nicht KONNTE, sondern WOLLTE. Das Schäuble-Zitat lautet:

    “Wir waren nie das Land, das aussucht.

    Von äußerem oder innerem Zwang oder einer unentrinnbaren Notwendigkeit ist da nicht die Rede.

    Das läuft alles (angeblich) auf gutmenschlich-freiwilliger Basis.

    Oh, mein Fehler! Sorry!
    War keine Absicht.

  54. #56 Nationaldemokrat (03. Jan 2010 22:10)

    So macht mir das Zitat mehr Angst. Sehr gut.
    Der Mann wusste Bescheid.

    *Räusper* #55 war eine satirische Ergänzung des Nietzsche-Zitates meinerseits.

    Nicht, dass hier falsche Nietzsche-Zitate in Umlauf kommen, mit denen Islamisierungsgegner sich blamieren.

    Nietzsche meinte das wohl optimistisch: Irgendwann wachen die Deutschen doch noch auf (rechtzeitig). Auf den Islam hat er das aber ziemlich sicher nicht bezogen (ich kenne den Zusammenhang des Zitates nicht).

  55. @Wahrer Sozialdemokrat
    Im Grunde genommen hast Du recht. Man sollte zwar nicht bis zum letzten Depp warten, aber man sollte mindestens 3/4 der nichtmuslimischen Bevölkerung Deutschlands überzeugt haben bevor man Projekte wie den Transfer in Angriff nimmt. Die Muslime können ihre zahlenmäßige Stärke meist nicht sinnvoll einsetzten, da sie im Durchschnitt einen IQ haben der 25 Punkte unter dem der Nichtmuslime liegt. Das reicht nur um in Gruppen Zivilisten, Frauen und Kinder zu überfallen. Wenn erst mal ein Wille da ist, mache ich mir keine Sorgen um den Ausgang eines bewaffneten Konfliktes auch wenn die Musels in manchen Gebieten dann die Mehrheit der wehrfähigen Bevölkerung stellen. Das Hauptproblem werden tatsächlich Teile unserer eignen Eliten sein, die sich auf die Seite des Musel schlagen.

  56. #61 Haar

    Steh dem ganzen skeptisch gegenüber und auch da darf der alles entscheidende Satz nicht fehlen:

    „Über den Grund der Marienerscheinung auf dem Dach seiner Kirche kann auch Pater Fishay nur spekulieren. Der Geistliche hofft laut „kath.net“ jedoch, „dass damit auch Christen und Muslime näher zusammengeführt werden und der Extremismus beendet werde.““

    Man könnte es auch anders auslegen, wenn es denn wahr ist! 😉

  57. Ich bin mit russischen Märchen/Märchenfilmen und Filmen wie: „Befreiung“ 1-5, „Im Morgengrauen ist es noch still“, „Der stille Don“, „Krieg und Frieden“, „Anna Karenina“, „Wie der Stahl gehärtet wurde“, „Die Mutter“ unsw. aufgewachsen, habe vieles davon sowohl als Buch gelesen als auch als Film gesehen. Mein Russisch dürfte noch passabel sein. – Egal, was wer behauptet – ich bin davon überzeugt, daß ich eher mit der „russischen Seele“ als mit dem Islam leben kann!

  58. Wer islamterroristische Verbindungen hat, gehört nicht auf eine Watchlist, sondern schlicht und einfach liquidiert. Im Westen bestimmen noch zu viele Gutmenschen die Gangart.

  59. TAZ-Kommunist REINHARD WOLFF hetzt gegen Kurt Westergaard:

    http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/der-zeichnende-provokateur/

    Zitat:

    Auch Wohlgesonnene irritierte sein Auftritt auf einer Veranstaltung der fremdenfeindlichen Dänischen Volkspartei. Auch zeigte er keine Bedenken, das Pamphlet eines extrem antiislamischen Publizisten zu illustrieren. Eine „ganz normale Auftragsarbeit“, wie er meint.

    Aha. Soll wohl heißen: Der böse Nazi Westergaard hat es verdient, zur Strafe mit Axt und Messer massakriert zu werden.

  60. Naja, der Artikel klingt so als sei der Westen
    nicht wehrfähig, das stimmt aber nicht, er könnte wenn er wollte.
    Allerdings haben sich unsere selbsernannten und selbsherrlichen „Eliten“ fest vorgenommen uns Europäer gegen grenzdebile, leicht lenkbare Völker auszutauschen, machen nebenbei Profit damit. Die sind auch schon viel zu weit gegangen, als dass sie das freiwillig stoppen würden. Überlegt mal wieviel Dreck am Strecken die schon haben. Es ist doch alles genau so geplant, lange vor unserer Zeit.
    Deswegen hätte ich eine dringende Bitte an PI, damit das endlich jeder begreift, den Artikel von Pamela Geller in der WASHINGTON TIMES, „Der absehbare Untergang Europas“ vom Silvesterabend noch einmal hochzuladen.

    Es ist wichtig, dass die Leute begreifen, dass eine Massenzuwanderung nie ein blosses Naturphänomen ist wie ein Erdbeben, sondern nur durch Verrat möglich ist. Alle Hochkulturen sind genau so untergegangen: durch Verrat, nicht durch Mangel an Wehrhaftigkeit.
    Ich findet ein Völkermord statt, ein schleichender Genozid an den Völkern eines ganzen Kontinents – das ist irre!
    Nur ein Zufall könnte diese Irren noch stoppen! Aber man muss weiter aufklären, das muss an die Öffentlichkeit.

    Also bitte PI stellt diesen Artikel noch mal nach oben.
    AngstessenSeeleauf

  61. Doch die Massen schlafen, und die Main Stream Medien gaukeln weiterhin die heile Welt vor. Je laenger das so weitergeht je unaussprechlicher die Folgen und der UNAUSWEICHLICHE Krach der KOMMEN MUSS!

  62. #62 Israel_Hands

    Danke! Wollt auch gerade was dazu schreiben;-)

    Fand deine Version aber auch nicht schlecht!
    Die Mohammedaner verbreiten es bestimmt schon und sind bestimmt schon stolz auf „ihren“ Nietzsche, wie auch auf „ihren“ Goethe!

  63. #67 AngstessenSeeleauf (03. Jan 2010 22:54)

    Allerdings haben sich unsere selbsernannten und selbsherrlichen “Eliten” fest vorgenommen uns Europäer gegen grenzdebile, leicht lenkbare Völker auszutauschen, […]

    Die entscheidende Frage ist nur: was versprechen die sich davon?

  64. @ #38 killerbee
    Klasse Idee!
    Wie heißt deine Partei, damit ich da mein Kreuzchen machen kann?
    Wäre so ein Vorgehen mit dem deutschen GG vereinbar? Würde die EU, die UNO oder die Taliban beleidigt aufheulen und mit Sanktionen oder Schlimmeren drohen?
    Wohin eigentlich mit diesen Früchtchen, die nur mit dem Butterfly-Messer umgehen können, aber sonst weder die Sprache ihres Gstgeberlandes noch die des Lander der Herkunft ihrer Vorfahren sprechen? Für die wäre es doch eine harte Strafe, in ein den Islam praktizierenden Staat abgeschoben zu werden. Das kann man doch nicht machen! Kein Alkohol und stattdessen Gesetze, die befolgt werden müssen: Sonst Rübe ab und kein Du-Du mit dem Zeigefinger wie Hierzulande.

    So viele Asylbewerber erhalten ja hier nur deshalb Asyl, weil sie in ihren Herkunftsländern irgendwelche Despoten wegsprengen wollten, da der Despot nicht ganz halal lebte. Wird der Sprengmeister fast erwischt, flieht er schnell in die von ihm verabscheute Demokratie, weil er hier sicher sein kann, denn abgeschoben werden kann er nicht mehr, da dem armen Manne aufgrund seines geplanten Verbrechens in seinem Heimatlande Folter oder Gefängnis droht.
    Lieber soll er hier, alimentiert durch die Kartoffelkopp-Steuerzahler in Freiheit leben und agieren können.
    Persönlich bin ich der Meinung, dass die straffällig gewordenen Mihigrus ohne Bedenken in ein beliebiges islamisches Land abgeschoben werden können. Wer seine Herkunft und die Religion seiner Herkunft so offen und stolz zur Schau trägt, kann es auch verkraften, in sein gelobtes Land geschickt zu werden.
    Sollen sie doch dort ihr reines Kalifat errichten und wie zu Zeiten Mohammeds leben! Wird davon die Sonne zweimal am Tage aufgehen?
    Falls mal eine richtige ernsthafte Schweinegrippe ausbricht, werden die dann alle dahin sein, denn Mohammedaner lehnen eine Impfung aus Glaubensgründen ab.
    Vielleicht auch eine Lösung.

  65. #65 rightuse (03. Jan 2010 22:48)

    „Wer islamterroristische Verbindungen hat, gehört nicht auf eine Watchlist, sondern schlicht und einfach liquidiert. Im Westen bestimmen noch zu viele Gutmenschen die Gangart.“

    Wenn du mit „liquidiert“ ausweisen meinst oder Einreiseverbot OK! Überfällig!

    Ansonsten. Nee, nee! In so einem Staat möchte ich aber dann auch nicht leben!

    Mal schauen, wie ich so in 10 Jahren darüber denke!

  66. #67 hierzu noch die homepage des Europa“parlaments“ (lies Mafia):

    http://www.europarl.europa.eu/oeil/file.jsp?id=5553642

    In ein paar Jahren (zehn, fünfzehn) werden die Mohammedaner die Macht an sich reissen wollen, Machtkämpfe wird es auf jedenfall geben – ebenso bei den Sozialisten untereinander. Dann werden Köpfe rollen, dann werden sie schmerzhaft erfahren müssen, dass man keine Politik gegen das eigene Volk machen kann.
    Bis dahin werden wir allerdings schon mind. 25-30 Mio mehr Islamis hier haben.
    AngstessenSeeleauf

    vengeance is at the heart of justice!

  67. #64 Mutter
    …ich bin davon überzeugt, daß ich eher mit der “russischen Seele” als mit dem Islam leben kann!
    ——
    Da bin ich ganz bei Dir!
    Ich hoffe sogar, dass wir von der „russischen Seele“ noch Hilfe erwarten können.
    Wann, ist die andere Frage!

  68. Es muss eine weltweite Allianz gegen den Islam, äh Quatsch, ich meine gegen den Terror geben. Die Russen haben Probleme mit dem Islam im ganzen Kaukasusgebiet, die Chinesen haben ein Uigurenproblem – warum holen wir sie nicht alle mit ins Boot? Weil es keine „lupenreinen Demokraten“ sind wie Gerhard meint? Nein, die Wahrheit ist, dass es weder daran, noch an der Bereitschaft zur Zusammenarbeit von chinesischer und russischer Seite fehlt. ES MANGELT EUROPA AN ENTSCHLOSSENHEIT!

    Nachdem alle noch mit Bush nach Afghanistan gezogen sind (selbst die Türken haben ein ISAF Kontingent) fanden sich für das „Irak Abenteuer“ nur nur noch ein paar arme Luschenländer (Sorry Polen!) und das „alte Europa“ suhlt sich seitdem in der vermeintlichen moralischen Überlegenheit und diskutiert darüber, ob seine Soldaten sich verteidigen dürfen, wenn Sie in Kundus angegriffen werden oder erst mit ihrem EU Abgeordneten Rücksprache zu halten haben.

    Derweil profitieren islamische Terroristen und Hassprediger vom „youth bulge“, den unglaublich vielen islamischen jungen Männern, die der Geburtenjihad der Welt beschert hat und die oftmals nichts mit sich anzufangen wissen, bis ihnen jemand erklärt, was Allah wirklich von ihnen will.

  69. Zu Zeiten eines Lord Kitchener hat niemand von einem „Clash of civilisations“ gesprochen, obwohl Nägel mit Köpfen gemacht wurden.

    Ich denke, es gibt derzeit zu viele Sensationsschreiber, die alles auf die Spitze treiben müssen.
    Seit wann ist denn z.B. der Mohammedanismus eine Zivilisation?

  70. Es wird sich erst dann eine Gegenbewegung formieren in Deutschland wenn die sozialen Sicherungssysteme zusammengebrochen sind. Die islamische Einwanderung wird den Sozialstaat unfinanzierbar machen. Dann werden die Verteilungskämpfe losbrechen weil sich die deutsche Linke um ihr Hartz IV betrogen fühlen wird. Vorher wird nur viel Rumgelabere sein aber keine Aktion.

  71. #79 Wir_waehlen_die_Freiheit (03. Jan 2010 23:41)

    Wie findet ihr meine Wortneuschöpfung: “Kack-ALLAH-ke”

    Passt zu meiner: „MULLAH-abfuhr“.

  72. 45 danton (03. Jan 2010 21:35)
    #13 nockerl (03. Jan 2010 20:43)

    #3 oiropeer (03. Jan 2010 20:33)
    Eine Allianz zwischen dem Westen und Russland (die ihre Differenzen haben) zur Bekämpfung einer Gefahr… Da kommen Erinnerungen auf. ——————————
    Die Russen von heute sind doch nicht mit den Russen von früher zu vergleichen! Oder würden Sie sich mit den Nazis von damals in einen Topf werfen lassen?

    Bingo!

  73. #70
    Sklaven müssen nicht intelligent sein. Sklaven dürfen auch keine Identität haben. Die Mohammedaner haben eigentlich keine. Eine Identität haben setzt voraus, dass man eine Geschichtsschreibung kennt. Das gibt es in islamischen Ländern nicht – auch in Afrika übrigens nicht. Sie kennen dort auch kein Zeitverständnis wie wir, kein Gefühl für den Wert der Zeit. Man rechnet nicht in Epochen,
    also keine progressive Entwicklung sondern Stagnation, keine Veränderung.
    Sklaven haben allerdings auch keine Familiengeschichte, da kein Recht auf Kinder, also Nachkommen. Die Kinder die sie evtl. haben, werden ihnen entzogen. Das sehen wir doch jetzt bei uns: Verstaatlichung der Kinder(erziehung) von klein auf, Indoktrination, Megageschäfte mit Abtreibung, GenderMainstreaming.
    Klar, die Mohammedaner lassen sich das Kinderkriegen nicht nehmen, aber da ist jedes Kind nur ne Nummer, Kanonenfutter für den Jihad (den Menschen als Individuum kennen die nicht, wissen wir ja)
    Ich denke, sie werden die Islamis als Soldaten gebrauchen – zunächst gegen uns.

    Es lässt sich denken,dass sie
    der alten europäischen Bevölkerung, oder auch falls jemand von uns schwer krank wird, in den Krankenhäusern die Spritze geben (Vorschläge in dieser Richtung gab es schon in GB). Man denke auch an das Stichwort: sozialverträgliches Ableben“ – das hat damals der Vorstand der Ärztekammer gebraucht, ironisch, als Vorwurf gegen die Verschlechterungen durch die Reformen in der Gesundheitspolitik (ca,1998?).
    Mittlerweile trauen ich denen alles zu.
    Organspendeskandal hat es ja auch schon gegeben. In Kiel wurden Organe an zahlkräftige Araber verkauft, die für deutsche Kassenpatienten bestimmt waren. 5% dürfen ohnehin an nicht hier wohnende Ausländer verkauft werden. In Kiel war diese Quote schon ausgeschöpft, das war 2006?
    Dann gibt es noch den Beruf als Leihmutter…
    uvm.
    Es ist ja nicht so, als hätten wir das nicht schon im Ansatz. Diese Zeiten sind einfach nur noch pervers.
    AngstessenSeeleauf

  74. #35 BUNDESPOPEL (03. Jan 2010 21:23)

    Wer aggressiv den “Clash of Civilizations” betreibt wie die niederträchtigen, zu jeder Gemeinheit entschlossenen Islamisten, wird sich ohne jeden Zweifel eine blutige Nase holen.

    Wenn es dann verhindert wird das ich in 10 Jahren Moslem werden müsste (LIEBER TOT!!) dann ist diese blutige Nase es mir wert !

  75. Jetzt hackt doch nicht immer auf dem armen Teufel von Somalier rum: Der wollte doch nur mit seinem Hackebeil einen Weihnachtsbaum schlagen, er hatte sich im Datum und in der Adresse geirrt. Und wollte doch Westergaard nur nach dem richtigen Weg fragen. Dass dieser alte Mann gleich so einen Terroreinsatz verursacht, damit hatte er nicht gerechnet…

    Und das Messerchen hatte er nur dabei, damit er seine Knoblauchzehe schälen konnte beim Christbaumschlagen…

    Und der Polizist hatte übertrieben, das Hackebeil hatte er doch nur fallen lassen, dass es in Richtung des Polizisten gefallen ist, war doch nur Allahs Wille und Fügung!!

    „Da steh ich jetzt als armer Mohr,
    ich bin doch nur ein kleiner Muselmann
    mein Allah hilf mir kleinen Thor….“

  76. #84 AngstessenSeeleauf (04. Jan 2010 00:16)

    #55 Israels Hands

    Wo steht dieses Zitat von Nietsche?
    Ich suche danach!

    Siehe:

    #62 Israel_Hands (03. Jan 2010 22:37)
    @ #56 Nationaldemokrat (03. Jan 2010 22:10) :

    *Räusper* #55 war eine satirische Ergänzung des Nietzsche-Zitates meinerseits.

    Nicht, dass hier falsche Nietzsche-Zitate in Umlauf kommen, mit denen Islamisierungsgegner sich blamieren …!

  77. #43 Plebizit
    Bush hat schon vor Monaten gesungen: „I know you’re gonna miss me, the way you used to diss me…“. Kam im Fernsehen.

  78. #86 Israel_Hands

    Wer weiß evtl. bis du der Erfinder der Niezsche-Legende (der passt auch gut wegen seiner Frauenphobie), ähnlich wie, der mir unbekannte Erfinder, der Goethe-Legende.
    Und in fünf Jahren erzählst du es, aber überall steht es und sie werden dir nicht glauben wollen, weil es einfach in ihr Weltbild passt, genauso wie bei dem Erfinder der heutigen allgegenwärtigen Illuminaten, sein Widerrufs-Buch, wo er sagt alles frei erfunden, wird bei Verschwörungs-Theoretikern als von den Illuminaten erpresst betrachtet!

    Nach der Divise: Ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt! Das passt:
    Ohne Vorwarnung, äußerst hart und nichts für schwache Nerven!
    http://tinyurl.com/ya22adk

  79. #90 WahrerSozialDemokrat (04. Jan 2010 02:31)

    #86 Israel_Hands

    Wer weiß evtl. bis du der Erfinder der Niezsche-Legende (der passt auch gut wegen seiner Frauenphobie), ähnlich wie der mir unbekannte Erfinder der Goethe-Legende.

    Das wird eher ein Schuss ins Knie für die Muslime, wenn sie sich Nietzsche aneignen: Mit dem falschen Zitat blamieren sie sich und beweisen ihre Eroberungsgelüste – und vor allem dürften sie Schwierigkeiten mit Nietzsches Hauptwerk haben, Also sprach Zarathustra (Zarathustra = Zoroaster), denn der Zoroastrismus war die Religion, die im Iran vom Islam verdrängt wurde.

  80. Nicht nur wer S.P.Huntington gelesen hat und seine Augen und Ohren nutzt weiß: Der coc ist seit langem im Gang.
    Er wird durch die Gewinner in diesem Prozess forciert, der mit blutigen Grenzlinen den Verlauf desselben auf unserem Planeten seit dem 7 Jahrhundert markiert. Die Opfer, mehrere Mio. Menschen, klagen seit Entstehen der Politideologie der Unterwerfung, schrecklich ungehört die Ignoranz unserer heutigen Zivilisation gegenüber dieser blutrünstigen Ideologie an und zeigen uns den Verlauf in diesem, mit allen Mitteln geführten, Krieg auf, den Verlust aller menschlichen Werte auf Seiten der Verlierer. Dies zu bekämpfen ist unser Auftrag….

  81. Schaut euch mal das Polizei Pressportal an!
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/

    Täterbeschreibungen wie „Türkisch, Marokkanisch, Arabisch, Libanesisch usw.“ sind überhaupt keine Seltenheit und wir auch unbekümmert so mitgeteilt. Dieses Presseportal in seiner Gesamtheit der letzten 5 Tage alleine ließt sich wie ein Horrorbuch. Raubüberfälle, Totschlag, Messerstechereien, Handtaschenraub, Einbrüche ohne Ende, Beschädigungen ohne Ende. Belästigungen ohne Ende, Diebstahl ohne Ende. Und das wird nicht besser werden. Im Gegenteil!

  82. http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11530/1538911/polizei_bochum

    Gerade Aktuell reingekommen. Die nehmen aber kein politisch korrektes Blatt vor dem Mund.

    POL-BO: Witten
    18-Jährige nach Silvesterfeier auf Schulhof vergewaltigt

    Witten-Heven (ots) – In den frühen Morgenstunden des 1. Januar kommt es im Wittener Stadtteil Heven zu einer Vergewaltigung. Gegen 05.00 Uhr wartet eine junge Wittenerin in Höhe der an der Sprockhöveler Straße 46 gelegenen Kronenschule auf eine Freundin. Plötzlich taucht ein maskierter Mann auf, hält ihr ein Teppichmesser an den Hals und fordert sie auf, ihn auf den Schulhof zu begleiten. Dort nimmt der Kriminelle sexuelle Handlungen an der 18-Jährigen vor. Anschließend entwendet der Sexualstraftäter die türkisfarbene Unterwäsche der Wittenerin und flüchtet. Der Mann, vermutlich ein Türke, ist ca. 165 cm groß und ca. 20 bis 30 Jahre alt. Er trug eine dunkle Lederjacke sowie eine Jeanshose und war mit einer Wollskimütze mit Sehlöchern maskiert. Das Bochumer Fachkommissariat für Sexualdelikte (KK 12) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 / 909-4120 dringend um Zeugenhinweise.

  83. Wieso „Clash of civilizations“?

    Welche Zivilisation?

    Und einen „Clas“ kann es auch nicht geben, haben mir doch meine 68er-Lehrer gesagt, dass Islam = Frieden bedeutet…

Comments are closed.