Für einen Türken, der seine Schwestern mit einem Messer attackierte, weil er seine Mutter beschützen wollte, und eine von ihnen lebensgefährlich verletzte (PI berichtete), haben sowohl Anwalt als auch Staatsanwalt eine zweijährige Bewährungsstrafe gefordert. Von „versuchtem Mord“ ist gar nicht mehr die Rede, nur noch von „gefährlicher Körperverletzung“. Und da hat man – wie wir ja wissen – einige Stiche frei. Vorausgesetzt, man ist kein autochtoner Deutscher (Nazi). Mehr…

(Spürnase: Puseratze)

Like
 

52 KOMMENTARE

  1. Für unsere linksgrünen BessermenschInnen waren es doch nur Warnstiche „aus Liebe“, damit die Mädchen nicht auf die schiefe Bahn des bösen Abendlands geraten, denn Messerstechen ist Frieden (TM)!

    Deutsche mit Nazi-Steuerzahlerhintergrund sollten endlich lernen, dass Hartz IV-MohammedanerInnen bei uns alles dürfen!

    Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler und (zumindest am Anfang) langsamer!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  2. “Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein.” (Erdogan, türkischer Ministerpräsident)

  3. Man sieht wohin die Reise geht ! Zu diesem Thema sind auch die furchterregenden Statistiken der „rechtsextremen“ Straftaten interessant: Über 13000 schwere Fälle ! 600-700 Gewalttaten, der Rest besteht überwiegend aus „propagnadistischen Straftaten“, sprich dem Tragen „verfassungsfeindlicher“ Symbole (was immer das heissen mag).
    Man sollte sich hierzu im Vergleich mal die Migrantenstatistiken anschauen. Da kommen wir in einer Grossstadt im Monat auf mehr durch Muslems begangene Gewalttaten, genauso, wie man tagtäglich Muslems bei ihren verfassungsfeindlichen Umtrieben en gros beobachten kann.

    Bei soviel Blindheit ist es dementsprechend kein Wunder dass Muslems für schwerste Straftaten wie versuchten Mord nur mit Bewährung „bestraft“ werden, Nazis sich jedoch unter Umständen schon wegen des wiederholten Tragens „verfassungsfeindlicher“ Symbole mit Gefängnisstrafen konfrontiert sehen.
    Juristische Perversion in der Bananenrepublik Deutscheland.

  4. Ich frage mich wie lange das deutsche Volk dem treiben unserer Justiz noch zusehen wird, ohne Selbstjustiz zu verüben, weil inzwischen jedem Depp klar sein müsste, das muslimischen Schlägern, Vergewaltigern und Mördern die geringsten Strafen aufgebrummt werden, wenn überhaupt verurteilt wird.

    Eine Ungleichbehandlung vor Gerichten, aufgrund der tatsache das man Muslim oder zugewandert ist, wird sich das Volk nicht mehr lange gefallen lassen. Für jedes Opfer muslimischer Migrantenkriminalität ein schlag ins Gesicht!
    Deswegen, haltet den Finger in der Wunde dieses Landes!

  5. #4 doktor (13. Feb 2010 11:02)

    Man sollte sich hierzu im Vergleich mal die Migrantenstatistiken anschauen. Da kommen wir in einer Grossstadt im Monat auf mehr durch Muslems begangene Gewalttaten, genauso, wie man tagtäglich Muslems bei ihren verfassungsfeindlichen Umtrieben en gros beobachten kann.

    http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Pforzheim/Pforzheims-Zukunft-gehoert-den-Migranten-_arid,172201_puid,1_pageid,17.html

    Pforzheims Zukunft gehört den Migranten

    Pforzheim weist hierbei erstaunliche Zahlen auf: Bei den unter Dreijährigen haben 71,1 Prozent einen Migrationshintergrund.

    Diese kleinen Racker werden in drei Jahren in die Schule kommen, scheißdeutsche Mitschüler und scheißdeutsche Lehrer tyrannsieren.

    In 8 Jahren werden sie dann regelmäßig auf der Polizeistation von ihren Eltern abgeholt werden, in 12 Jahren werden sie den Marktplatz und die Strassen Pforzheims beherrschen, in 20 Jahren werden sie sich ihre Beute holen, wenn der Staat benkrott ist und kein Hartz IV mehr auszahlen kann.

    Das haben Grüne und Linke wie Labour in Umma Kingdhim so gewollt!

    Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler und (zumindest am Anfang) langsamer!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  6. Wundert mich nicht mehr. Und dass diese Bereicherer . mit nicht hinterfragter Selbstverständlichkeit permanent bewaffnet sind, wir aber nicht, wundert mich ebensowenig.

    Das ist Teil der Integrationspolitik…

    Man stelle sich einmal vor, ein Deutscher täte sowas – der wäre weg vom Fenster!

  7. #5 Humperl (13. Feb 2010 11:03)

    Ich frage mich wie lange das deutsche Volk dem treiben unserer Justiz noch zusehen wird, ohne Selbstjustiz zu verüben, (…)

    Unbegrenzt.

    Schlimmer als blind sein, ist nicht sehen wollen.

  8. ist eine bewaehrungsstrafe fuer mordversuch in diesem fall nicht viel zu hart?
    ist sie nicht restausdruck fremdenfeindlicher, hier antituerkischer gesinnung der deutschen „justiz“?
    auch ein fall fuer den kampf gegen rechts.
    denn es ist doch sicher davon auszugehen, dass
    der mordversuch allahs wille widerspiegelt und somit gottgefaellige kulturleistung ist!
    (hohn und spott aus)

  9. #6 Eurabier (13. Feb 2010 11:10)

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee.

    „Galube ich nicht. Die heißt dann CDU Integrations- und Kapitulationsmoschee“.

  10. BESCHÄMENDES SCHANDURTEIL IN ASCHAFFENBURG !
    PFUI PFUI PFUI PFUI PFUI PFUIPFUI PFUI PFUI !

    DIE JUSTIZ GIBT FRAUEN UND MÄDCHEN PREIS.

  11. Hat noch jemand Zweifel daran, dass es eine Direktive gibt, Migranten zu schonen?

    PI: Kein Ministerium ist gegenüber einem Richter weisungsbefugt!

    Und zur Frage, wie lange sich die Deutschen das gefallen lassen, bis sie endlich aufstehen:

    Bis zum bitteren Ende. Es wird kein „Aufstehen“ geben. 50 Millionen Lemminge rennen gerade im Schweinsgalopp zur Klippe und wollen sich hinunterstürzen. Was sollen da ein paar Tausend ausrichten? Nichtmal zum anders Wählen reicht der Mut.

    Aufstehen setzt Solidarität voraus. Doch dafür ist Deutschland zu zerfressen von Egoismus. Statt sich um die wirklich wichtigen Aspekte im Leben wie Gerechtigkeit und Sicherheit zu kümmern, entzweit man sich lieber: Arbeitnehmer gegen Arbeitgeber, Minijobber gegen HartzIVler, etc.
    Divide et impera. Um einen Aufstand zu verhindern, muss man nur eine „Neiddebatte“ anstossen und schon zerfleischen sich alle gegenseitig.

  12. Das gezielte Fördern der Massenzuwanderung inklusive der damit verbundenen importierten Kriminalität sind, wie wir inzwischen wissen, offizieller Teil im Dampf gegen Rechts, nicht nur in UK. Deutschland muss von außen eingehegt und von innen heterogenisiert werden, sagte schon Polizistenverprügler Mit-Verlaub-Herr-Präsident-Sie-sind-ein-Arschloch. Dieses Volk hat sich jahrzehntelang von solchen Gestalten regieren lassen und nun muss es eben sehen wo es bleibt. Ohne eigenen Nachwuchs hat es allerdings eher schlechte Karten, aber auch das war so gewollt.

  13. #4 eurabier

    Ich stimme den düsteren Zukuftsprognosen zu. Dank der linken Brut und den geistigen Brandstiftern in der sog. intellektuellen Elite werden wird unser freiheitliches, europäisches Wertesystem zugrund gerichtet.
    In einem Punkt stimme ich Ihnen aber nicht zu: Dass nämlich 2050 die Kölner Mosche nach Claudia „Fatimah“ Roth benannt wird. Die wird als erstes dem islamischen Mittelalterkult geopfert werden. Zu emanzipiert, zu blond, zu vorlaut….

  14. #13 killerbee (13. Feb 2010 11:25)

    Das blöde Stimmvieh hat seit 60 Jahren noch nicht die Zusammenhänge zwischen Politik, Mediendiktatur, Gewerkschaften, Banken usw. gerafft. Diese Idioten springen nicht nur wie Lemminge von der Klippe, sie bauen die Klippe auch noch selbst. Ich sehe jetzt schon wieder mit Sorge auf die Landtagswahl in NRW. Ein paar Parolen gegen rechts in der Meinungspresse und für PRO NRW oder REPS ist die Wahl gelaufen.

  15. @Eurabier6

    „.., in 12 Jahren werden sie den Marktplatz und die Strassen Pforzheims beherrschen, in 20 Jahren werden sie sich ihre Beute holen, wenn der Staat benkrott ist und kein Hartz IV mehr auszahlen kann.

    Das haben Grüne und Linke wie Labour in Umma Kingdhim so gewollt!“

    Bitte erzähle mir mal, inwieweit die Grünen oder insbesondere die Linken an den jetzigen Zuständen schuldig sind? Soweit ich weiß, sind Merkel, Schäuble und Böhmer in der CDU.

    Die Linken waren noch NIE in der Regierungsverantwortung, bei den Grünen ist es nun schon 5 Jahre her. Da hatte die CDU nun wahrlich genug Zeit, um entgegenzusteuern- wenn sie gewollt hätte.

    Und inwieweit trifft die 15 Leute von der Fraktion „Die Linke“ eine Schuld an der Entscheidung Merkels, 1,6 Milliarden Euro bis 2013 nach Afghanistan zu senden? Inwieweit ist Claudia Roth schuld daran, dass Böhmer eine Migrantenquote will?
    Hat Gysi Schäuble gezwungen zu sagen, dass die Sharia mit dem Grundgesetz vereinbar sei?

    Um wirksam zu agieren, müssen wir zuerst Freund von Feind unterscheiden.

    Unser Hauptproblem sind nicht die paar Männeken von den Linken. Unser Hauptproblem ist der Verrat der CDU und die Unwissenheit der meisten Leute darüber. Die CDU ist der Tumor. Die Linke ist der eingewachsene Fussnagel.

    Die Zeit drängt, da sollten wir Prioritäten setzen.

  16. #15 doktor (13. Feb 2010 11:32)

    Fatima Roth ist das moderne trojanische Pferd, sie öffnete Europa für die Barbaren ganz ohne Opfer wie 732 bei Tours und Poitiers oder 1529 und 1683 vor Wien!

    Besser noch: Durch Hartz IV nährte diese kinderlose LandesverräterIn den Geburtenjihad!

    Der Hartz IV-Uterus ist mächtiger als jede Atombombe!

    Das haben Grüne und Linke wie Labour in Umma Kingdhim so gewollt!

    Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler und (zumindest am Anfang) langsamer!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  17. #17 killerbee (13. Feb 2010 11:34)

    Die Grünen haben zwar nur 7 Jahre aktiv in Regierungsbeteiligung das Land in den Ruin gestürzt, aber sie bestimmen seit 1980 den Diskurs, haben die Lufthoheit über den Stammtischen der Rotweingürtel!

    Und CDU/CSU haben sich diesem Mainstream angepasst, die CSU bekommt sogar eine Hymne von Bushido, FJS rotiert mächtig im Grabe!

  18. #17 killerbee (13. Feb 2010 11:34)

    Und die Linken haben einen Hebel im Bundesrat und sind der politische Arm der Antifa!

    2013 – rot-gulagrot-islamgrün im Bund

  19. @koranreader

    Es würde mir eigentlich schon reichen, wenn das Stimmvieh den Zusammenhang zwischen aktueller Politik und Regierung versteht.

    Da stehen mir jedesmal die Haare zu Berge, auch bei manchen Beiträgen hier.

    Böhmer will die Migrantenquote, Schäuble veranstaltet die Islamkonferenzen, Merkel will trotz millionenfacher Arbeitslosigkeit mehr unselektierte Immigration.

    Alle 3 Schießbudenfiguren sind in der CDU und haben die MACHT, die islamisierung zu stoppen oder voranzutreiben. Sie treiben sie mit aller Macht voran!

    Wem jedoch gibt man die Schuld an den Zuständen? Claudia Roth, Cohn-Bendit, den Grünen und den Linken. Die allesamt keine Realpolitik auf Bundesebene machen können, weil sie in der OPPOSITION sind. Die schlechte Arbeit der Regierung auf die Opposition zu schieben… dafür muss man schon SEHR dumm sein.

    Ähnlich bizarr wie Umfragen, nach denen 80% der Bürger mit der Arbeit der Regierung sehr unzufrieden sind, aber finden, dass Merkel einen guten Job macht. Bei soviel Dummheit ist man einfach fassungslos.

  20. #19 Eurabier (13. Feb 2010 11:36)

    Ich stimme Killerbee zu. Unsere größten Parteien sind für den Dreck verantwortlich. Und das sind und waren bisher immer CDU und SPD. Nach dem Krieg gab es 2x eine große Koalition. Auch die hat nur Scheiße gemacht.

  21. #21 Eurabier (13. Feb 2010 11:40)

    Die Mehrheit im Bundesrat hat immer noch die Christliche Dhimmi Union.

  22. #22 killerbee (13. Feb 2010 11:41)

    Es gibt auch hier auf PI genug Leute die wissen immer noch nicht wer die Politik der Nachkriegszeit gestaltet hat. Vielleicht wollen die es gar nicht wissen. Wählen bestimmt wieder mehrheitlich CDU und SPD. Hat keinen Zweck mehr in Deutschland. Auswandern nach China ist sogar sinnvoller als hier zu bleiben.

  23. @20 Eurabier

    Ich bitte Dich. Um einen politischen Diskurs zu bestimmen, braucht man immer 2. Einen, der den Kurs vorgibt und einen, der ihn mitmacht.

    90% der Bürger waren auf Seiten Sarrazins.

    Inwieweit besteht da für die CDU die Notwendigkeit, den Kurs der Grünen zu verschärfen?
    Wäre es nicht eher logisch, dass die CDU im Interesse der Wähler die Multikulti-Linie der Grünen verlässt?

    Das große Plus der Parteien ist die Dummheit der Menschen. Die assoziieren nach wie vor:

    Massenimmigration = die Grünen
    CDU = einzig wählbare rechte Partei, bei der man nicht Nazi ist

    Bis die Leute gemerkt haben, dass die CDU mittlerweile die Partei für die Massenimmigration ist (siehe Böhmer und Schäuble), sind dank Geburtendjihad schon die unveränderten Realitäten geschaffen. Das Ausländerwahlrecht wird diese Realitäten in der Politik umsetzen. Und der Türkeibeitritt zur EU sorgt dafür, dass hier das Licht ausgeht.

    Die Deutschen werden, wenn es soweit ist, dasselbe machen, was sie schon im 3. Reich gemacht haben, um angesichts Millionen Toter und zerbombter Städte die Diktatur zu stürzen: Nichts.

    Und dieses Mal werden die Alliierten nicht kommen.

  24. #4 doktor (13. Feb 2010 11:02)

    Pforzheims Zukunft gehört den Migranten

    Pforzheim weist hierbei erstaunliche Zahlen auf: Bei den unter Dreijährigen haben 71,1 Prozent einen Migrationshintergrund.

    In einer Nachbargemeinde in Mühlacker-Enzberg haben vor ein paar Monaten türkische Jugendliche gezielt Jagd auf deutsche Einwohner gemacht und sie mehrmals schwer verletzt. Motiv war eindeutig Hass auf alles Deutsche! Jeder darf einmal raten zu was für einer Strafe der deutsche Amtsrichter die türkischen Jugendliche verurteilt hat! Ja, wirklich nur zu ein paar Sozialstunden!

    Man stelle sich mal vor wenn deutsche Jugendliche wegen Ausländerhass Jagt auf Türken gemacht hätte. Da wären Lichterketten von Flensburg bis zu den Alpen organisiert worden. Unser manipulierten Staatsmedien hätten Sondersendungen ausgestrahlt und die deutschen Jugendliche wären zu höchstmöglichen Strafen verurteilt worden.

    Aber das Schlimmste an diesen Vorgängen war nicht das Urteil mit üblichem Migrantenbonus. Das Schlimmste war das Verhalten der örtliche Presse. Die Pforzheimer Zeitung hat diese ungeheuerlichen Vorgänge bewusst heruntergespielt und nur mit Minimalaufwand darüber berichtet. Sämtliche Kommentare wurden mit dem Hinweis. “Keine Kommentare zu diesem Thema erwünscht” gelöscht. Die Pforzheimer Zeitung betreibt bezüglich Migrantengewalt und Deutschhass eine Zensurpolitik wie in Nordkorea.

  25. #1 Eurabier (13. Feb 2010 10:58)

    Für unsere linksgrünen BessermenschInnen waren es doch nur Warnstiche “aus Liebe”, damit die Mädchen nicht auf die schiefe Bahn des bösen Abendlands geraten, denn Messerstechen ist Frieden (TM)!

    Den beachte: Ein Moslems sticht wegen dem Frieden auf Deutsche ein. Und unsere grünen Multi-Kulti-Fanatiker freuen sich über die kulturelle Bereicherung.

    Hoffenlich wird mal einer von denen kutlurell bereichert und mit einem Friedensstich beglückt!

  26. @27anti-dhimmi

    Falls es hier irgendwann doch zu Aufständen kommt, bei denen man dieses Lumpenpack vertreibt:

    Bitte, bitte räumt richtig auf. Die Presse, die Polizei, die Richter. Vergesst keinen !

    Ich gebe ehrlich gesagt den Verharmlosern, die diese Tiere immer wieder auf die Menschen loslassen, eine bei weitem größere Schuld als den eigentlichen Tätern.

    Die Türken haben nur gelernt, dass man hier alles machen darf- also tun sie es. Die können meinetwegen nach Verbüssen ihrer jeweiligen Strafe unbehelligt wieder nach Hause fahren.

    Aber unsere Verräter, die sollen im Kerker bei Wasser und Brot verrotten, für jedes einzelne Opfer!! Und gelegentlich mal auf dem Marktplatz an den Pranger gestellt werden (samt einer Liste ihrer Schandurteile), damit man ihnen ins Gesicht spucken kann.

  27. #20 Eurabier (13. Feb 2010 11:39)
    Genau so ist es! Der „Diskurs“ hat sich von den Grünen (bzw. den 68er Grundströmungen) wie eine Seuche über die anderen Parteien und die ganze Republik ausgebreitet.
    Leute wie Helmut Schmidt oder Hans Apel müßten heute mit Parteiausschlußverfahren rechnen. Die CDU hat erst gar nicht entsprechende Politiker hochkommen lassen, weil sie sich so umfassend auf den neuen Kurs begeben hat. Gute Beispiele für diese Typen sind Süßmuth, Weizsäcker und viele andere. Ihr Kurs bestimmt die Partei.

    Weshalb überhaupt dieser „Diskurs“ so erfolgreich ist, wäre eine eigene Diskussion wert.
    Meine These (kurzgefasst) ist, dass spätestens seit den 70ern die NS-Zeit von den 68ern so umfassend als „Schuld-Komplex“ implementiert worden ist, dass selbst die Nachgeborenen aus lauter „Schuld“ den gegen das eigene Volk gerichteten multi-kulti-Kurs verfolgen. Der Hinweis auf entsprechende Zitate von Fischer (die Deutschen „verdünnen“ und „heterogenisieren“) ist an dieser Stelle Pflicht.

  28. Was sicher kein Einzelfall ist, ist die Tatsache, dass Mordversuche zur schweren Körperverletzung werden. Nach dem Artikel vom Udo Ulfkotte über das NRW-Justizministerium das Richter nötigt, Migranten nur in Ausnahmefällen zu verurteilen, gabs gestern nochmal einen neuen Artikel. Dort sagt ein Rechtsanwalt aus, dass sein Mandant ein Polizist, der als Nebenkläger auftrat und eine Kugel in den Kopf bekam, von der Justiz ziemlich verarscht wurde. Der Täter bekam 6,5 Jahre für schwere Körperverletzung und unerlaupten Waffenbesitzes. Der Anwalt erzählte das einem amerikanischen Kollegen, der das natürlich nicht glauben konnte, er meinte, dass der Täter in Amerika dafür in die Toteszelle gekommen wäre.
    http://info.kopp-verlag.de/news/lustiger-migrantenstadtl-neuigkeiten-aus-der-bananenrepunlik.html

  29. Kaum OT: BILD sah mit Sibel Kekilli ihren neuen Film „Die Fremde“ über „Ehrenmord“

    Wir sind gespannt was uns die Fachfrau für Ehrenkilling zu sagen hat:

    BILD: Sind türkische Männer frauenfeindlich, Frau Kekilli?

    Sibel Kekilli: „Ja und nein! Es gibt muslimische Männer, die sind frei und tolerant – aber es gibt auch archaische Verwirrungen. Viele Familien sind gefangen und zerrissen zugleich.“

    Was ist Ihre Botschaft?

    Sibel Kekilli: „Wir dürfen nicht wegsehen, wir müssen hingucken. Unser Film urteilt nicht – und er verurteilt nicht. Er zeigt die aussichtslose Situation einer Familie, die in einer Tragödie endet.“

    Der Film ist wunderbar fotografiert.

    Der Film tickt wie eine Zeitbombe – mit einer zittrigen Spannung, die einen fast die Augen schließen lässt.

    Grossartige Schauspieler!

    Dialoge wie Geistesblitze: „Du willst zu viel!“ „Besser als zu wenig!“

    Der Vater, dem das Herz zerreißt und der auf dem Sterbebett um Verzeihung fleht – obwohl er im Familienrat den Befehl zum Töten gab.

    Herausragend ist aber Sibel (= „Regentropfen im freien Fall“) Kekilli. Eine junge Mutter, die für ihr Kind nur das Beste will – und sich in dem Strudel des jahrhun­der­tealten Pascha-Wahns verstrickt.

    Man leidet mit, man liebt mit – man wird sprachlos.

    Kekilli: „Der Film bestimmte 5 Monate meines Lebens. Ich hab mich so in die Rolle hineingelebt, dass ich auf keine Party mehr gehen konnte.“

    BILD: Für wen ist der Film?

    Sibel Kekilli: „Für Deutsche und Türken! Für Schüler! Für junge Männer, junge Frauen und ihre Mütter und ihre Väter. Für alle, die nicht wegschauen wollen.“

    Super, ein Ehrenmord-Film für die ganze Familie also, der nicht urteilt und nicht verurteilt, so richtig DITIB-kompatibel… echt grosses Kino, Fr. Kekilli!

  30. Die Beschützerrrolle und die mit ihr verbundenen Pflichten wird von deutschen Gerichten anerkannt und akzeptiert.

    Großes Kino.

    Sharia allez.

  31. Toll…..Sticht auf seine Schwester ein, verletzt eine schwer und soll Bewährung bekommen. Wie blöd sind unsere Staatsanwaltschaft den?
    Die sollten mal wieder den §224 StGB lesen und den guten Ali (oder wie er heißt) für 6 Jahre in den Knast stecken.

  32. Deutsch geboren, zwei deutsche Eltern, jedoch für 20 Jahre in USA gelebt!
    Seht Euch das an: http://www.helmutkarsten.de

    Ich wurde für EINEN (1) Messerstich zuungunsten eines Frustschlägers (mannigfaltig vorbestraft), bei dem 4. Angriff, innerhalb von 20 Stunden, in einer zweifelsfreien Notwehrsituation, verurteilt. Wie das ging? Zuallererst wurde mir per Schutzhaft (äh, U-Haft) die Möglichkeit genommen, meine Wehrlosigkeit zum Tatzeitpunkt zu dokumentieren. Dann wurde mein Gewicht von 60 Kg auf 70 Kg „aufgestuft“ und das Messer versteckt. Somit kann man dann mit einer vielleicht 7 cm Klinge, ein 15 cm Loch in einen Menschen machen! HAHA!
    Der Rest ist einfach: Schnell mal meine Verletzungsfoto’s aus der Ermittlungsakte vor mir verstecken, den § 64 draufgeknallt (bei bislang unbescholtenen Angeschuldigten ist das verfassungswidrig), den Haftbefehl von gef. KV auf versuchten Totschlag hochschrauben und schon steht man im Landgericht – mit der Arschkarte für die Revision. So geht’s im Bamberg-Gulac. Lest die HP ganz. Neue Texte im Gästebuch und Forum. Viel Spass beim Kotzen! Ich werde mir nun doch einen türkischen Pass besorgen….

  33. Ich schäme mich zwar für den folgenden Gedanken, aber leider werde ich ihn nicht mehr los:
    Wenn die damit beschäftigt sind, sich gegenseitig zu ermorden, greifen sie uns wenigstens in dieser Zeit nicht an. Die wollen es doch gar nicht anders. Von mir aus sollen die all ihre Frauen killen. Dann fällt der Nachwuchs wenigstens weg. Das alles hängt mir zum Hals raus. Gewaltig.

  34. Und schon wieder wird durch ein solches Urteil die internationale Statistik verfälscht.
    Deutschland liegt bei Morden auf Rang 49 weltweit, bei Totschlag allerdings auf Platz 12!
    Amerikaner stellen mir gegenüber immer so erfreut fest, wie wenig Morde wir doch im Vergleich zu ihnen haben! Das nächste Mal werde ich ihnen sagen, dass unsere Statistik mit Absicht verfälscht wird und Morde (und Mordversuche) hier mehrheitlich nicht als solche bestraft werden und somit auch in der Statistik nicht als solche auftauchen, da aus ihnen entweder Totschlag oder am besten gleich nur Körperverletzung gemacht werden…

    Ich glaub, demnächst werden solche Mordversuche in moslemischen Familien gleich als „Häusliche Gewalt“ angesehen und die Beteiligten lediglich zum Ombudsmann geschickt… damit sich nicht so viele Vorstrafen ansammeln bei unseren „Schätzen“…
    ——————————-

    #20 Eurabier (13. Feb 2010 11:39)
    Und CDU/CSU haben sich diesem Mainstream angepasst, die CSU bekommt sogar eine Hymne von Bushido, FJS rotiert mächtig im Grabe!

    Seh ich auch so, die CDU hat sich nur angepasst und möchte wohl vor allem SPD/Grünen und Linken Wählerstimmen abjagen… was ja wohl auch gelungen ist in den letzten Jahren…
    Außerdem kann man aus der Opposition am lautesten schreien, was glaubst Du, was da los wäre, wenn die CDU NICHT fast identische Einwanderungspolitik wie SPD/Grüne machen würde?
    Der Unterschied ist, dass SPD/Grüne den Mohammeds die dt. Pässe hintergeworfen haben und der Beitritt der Türkei in die EU wäre bei denen jetzt schon beschlossene Sache… außerdem sind es ihre Fußtruppen, die überall skandieren: „Kein Mensch ist illegal.“ Ihre Politiker, die die Meldepflicht für Illegale abschaffen wollen usw usf.
    Bzgl. HartzIV glaub ich fast, dass Rot-Grün das absichtlich eingeführt hat. So konnte dieLinke erstarken und ich denke, das war von denen erwünscht.
    Die meisten Menschen haben noch nichtmals kapiert, was es mit HartzIV auf sich hat.
    Es sind vor allem SPD-Politiker und Grüne, die immer wieder laut schreien, es ginge doch wohl nicht an, dass derjenige, der HartzIV bezieht, keine Gegenleistung (sprich Zwangsarbeit für den Staat) erbringen müsse, dass wäre ja auch sooo „ungerecht“ gegenüber den Arbeitnehmern, die selbst wenig verdienten… damit wollen sie nur die Arbeitnehmer aufhetzen und ablenken.
    Es ist nämlich so, als würden sie „Haltet den Dieb!“ rufen, während sie sich unbemerkt selbst die Taschen füllen.
    Der dumme Arbeitnehmer merkt dann nämlich nicht, dass er die Beiträge nicht etwa für seine eigene Versicherung bezahlt, sondern dass dieses Geld in die weit verzweigte Bildungs- und Migrationsmafia umgeleitet wird: in blödsinnige „Qualifizierungsmaßnahmen“, die den Namen nicht verdienen, für Ausländer immer wieder schön „Sprachkurse“ usw usf. Dort arbeitet ein ganzes Heer von Sozialpädagogen, genau die Klientel, die SPD und Grün wählt und nun dank deren HartzIV Gesetze wieder in Lohn und Brot steht, statt selbst arbeitslos zu sein.
    Und an was erinnert uns Zwangsarbeit? Richtig, an Kommunismus und Sozialismus.
    Der dumme Arbeitnehmer merkt aber nicht, dass er von denen total verarscht wird.

  35. Ach ja, und praktischerweise kann JEDER, also jeder Mensch, der seinen Wohnsitz hier und eine Arbeitsgenehmigung hat, HartzIV beziehen, was wiederum dem Zuzug von ungebildeten, nicht integrierbaren, des Lesens und Schreibens und der heimischen Sprache nicht mächtigen Dritte-Welt-Immigranten mächtig zugute kommt.

  36. @Killerbee
    Die CDU unternimmt auch nichts, um diesen Wahnsinn zu stoppen. Da hast Du natürlich recht. Darum würde ich die auch nicht wählen.
    Aber wenn es die kleineren rechten und konservativen Parteien nicht schaffen, sich zusammen zu tun und wirklich populär zu werden, dann sehe ich echt schwarz für Deutschlands Zukunft. 🙁

  37. Das waren gut gemeinte Warnstiche!
    Also quasi schöne Ermahnungen. Das es da überhaupt keine Niederlegung des Verfahrens gab … ungeheuerlich!

  38. @41koranreader

    Das ist ja das Gute an einer Demokratie mit geheimem Wahlrecht:

    Es ist im Endeffekt 1000x wirkungsvoller, bei der Wahl sein Kreuz an der richtigen Stelle zu machen, statt sich bei einem „Sternmarsch“ einer Hetzjagd der Antifa-Faschisten auszusetzen.

    Lass sie schreiben was sie wollen, die Wahlen können sie nicht ändern.

  39. #44 killerbee (13. Feb 2010 13:37)

    Hetzjagd ist aber Sport. Die körperliche Ertüchtigung ist in DE sowieso zu weit im Keller. LoL

  40. Den Musel kann man keinen Vorwurf machen.

    Die sind schlicht gestrickt, durch ihre „Kültür“ verdorben und Frauen haben bei denen eh keinen Wert.

    Die Schuldigen sind unsere Politiker und Richter, die ein solches Verhalten unterstützen und fördern.
    Gestern wurde der Musel gefasst der einen Polizisten lebensgefährlich verletzte.
    Der Türke war Intensivtäter.
    Wäre ich der Polizist, würde ich auch Anzeige gegen die Richter stellen, die solche tickenden Zeitbomben immer wieder laufen lassen.

  41. eurabier, killerbee, doktor,
    deutsche Regierungen vollführen die Politik, die die Brüsseler Junta vorgibt. Die Wähler haben die Wahl zwischen Coca Cola und Pepsi Cola. Bitte verstehen Sie es: Der ideologische Feind ist das gesamte (!) politische Spektrum, vollkommen unabhängig von Farbe und Partei. Von Beust will bei Einstellungen für den Öffentlichen Dienst die Hautfarbe höher bewerten als die Qualifikation – und er ist CDU!
    eurabianfarm.wordpress.com

  42. #13 killerbee (13. Feb 2010 11:25)

    PI: Kein Ministerium ist gegenüber einem Richter weisungsbefugt!

    Das schon, aber ich glaube nicht, daß es für die weitere Karriere eines Richters förderlich ist, wenn er den Wünschen aus dem Justizministerium nicht entspricht.

  43. @armeayse

    Ich habe nie bestritten, dass sich in der CDU die größten Verräter tummeln. Nein, es ist sogar mein Kernanliegen, dieses immer mehr Menschen nahezubringen.

    Was die Argumentation angeht, dass die Regierung nur die Politik ausführt, die von Brüssel vorgegeben wird:

    Das mag durchaus sein. Aber muss ich es deshalb gut finden? Soll daraus Lethargie resultieren? Und soviel ich weiß, hat Brüssel noch keinerlei Anstalten gemacht, unser Strafrecht zu reformieren. Und mehrere Stiche in den Brustraum ist einfach ein Mordversuch.

    Daran ist nichts, gar nichts, zu deuteln.

    Wenn es wirklich so wäre, dass Brüssel hier Richtlinien vorgibt und wir auch nur einen ehrenhaften Richter haben, so würde dieser bei seiner Urteilsbegründung angeben, dass es eine Direktive gäbe, an die er sich zu halten habe. Und dann würde dieser ganze Dreck endlich mal auffliegen und den Leuten die Augen öffnen- wenn es denn stimmt.

    Da das nicht der Fall ist, sind die Richter also wieder mal nur Erfüllungsgehilfen. Und das macht ihre Schuld keinesfalls kleiner.

    Ich bin es so leid, dass die Aussage „Ich habe doch nur Befehle befolgt“ hier als Entschuldigung akzeptiert wird. Es ist nämlich keine.

  44. ein künftiger Rentenzahler hat ungünstig sein Messer gehalten und die Frau ist hineingelaufen. Was lernen wir daraus ? Mehr Geld gegen rechts bitte.

  45. Weil der „Nazi“ xy 2 Ausländer mit dem Baseball-Schläger lebensgefährlich verletzte, fordern Anwalt und Staatsanwalt 2 Jahre auf Bewährung.

    Sobald ich mal davon höre sollte, darf ein Richter Riehe auch gern weiter Türken mit allem davonkommen lassen. Denn dann haben wir wieder Gleichheit vor dem Gesetz, wenn auch eine total verkommene. Da dies aber sicher nicht der BRD geschehen wird, also Gleichheit vor dem Gesetz und Unabhänigkeit der Richter, wünsch ich mir dieses Verbrecherpack zumindest zum Teufel.

Comments are closed.