Oskar Freysinger und Brigitte BardotMan stelle sich vor, plötzlich klingelt das Telefon und eine Stimme meldet sich: „Hallo, hier ist Brigitte Bardot.“ Genau so ist es dieser Tage Oskar Freysinger (Foto l.), einem der maßgeblichen Köpfe hinter dem Schweizer „Nein“ zum Thema Minarette ergangen. Die inzwischen 75-jährige Leinwand-Legende hatte sich über eine (Schmäh-)Sendung des öffentlich-rechtlichen französischen Fernsehens France 2 über Freysinger so geärgert, dass es ihr ein Anliegen war, diesem ihre Unterstützung zukommen zu lassen.

Oskar Freysinger – der aus der französischsprachigen Schweiz stammt – fand wohl schnell die Sprache wieder, und lobte die Actrice nicht nur für ihre Natürlichkeit, frei von Botox, sondern auch für ihre Gedankenfreiheit. Es folge ein Briefwechsel, bei dem der 50-jährige Freysinger ihr sein neuestes Buch zukommen ließ. Eventuelle nachfolgende Besuche sind nicht ausgeschlossen.

Brigitte Bardot, die in Roger Vadims Film „Und immer lockt das Weib“ 1956 ihren internationalen Durchbruch als Schauspielerin hatte, ist in Frankreich für ihre politisch inkorrekten Auftritte bekannt. Sie setzt sich seit vielen Jahren massiv für den Tierschutz (z.B. Robbenbabys in Kanada) ein und kämpft in Frankreich im Zuge dessen auch gegen das Schächten von Tieren. Sie gehört zu den ganz wenigen sogenannten „Promis“ in Europa, die sich getrauen, das Thema muslimische Einwanderung kritisch und mit klaren Worten in Frage zu stellen. Von einer solchen „Grand Dame“ können wir im Land der Senta Bergers und Margarethe Schreinemakers („Hinrichtungskommando Eva Herman“) nur träumen.

(Text: Thorsten)

Like
Beitrag teilen:
 

26 KOMMENTARE

  1. Operation Tannenzapfen

    Die Schweiz ist der goldene Stachel im verfaulenden Fleisch der EUdSSR, denn Banken, bürgerliche Freiheiten und direkte Demokratie sind für die Linken ein Rotes Tuch.

    Die Schweiz ist kein Glückspilz, Gaddafi will sie von der UN an die Nachbarländer verteilen lassen und aus Hitlers „Operation Tannenbaum“ wurde die subtile „Operation Tannenzapfen“.

    Den Grenz-Tannenzapfen haben die Roten Kommissare mit dem Schengener Abkommen heruntergeschossen und sich mit Kohäsionszahlungen vergolden lassen.

    Den Sozialhilfe-Tannenzapfen haben sich danach die Mohammedaner und Zigeuner heruntergeprügelt und wilde Messerstechereien toben auf der blutgetränkten Rütliwiese.

    Den Pressefreiheit-Tannenzapfen haben die Roten Schmierfinken heruntergeklagt, aber die Weltwoche hat ihn vor dem Scheiterhaufen bewahrt.

    Den Sicherheit-Tannenzapfen haben die Kommunisten entnazifiziert und die Nazijäger verprügeln jetzt Polizei und Bürger im Kampf gegen das Kapital.

    Der Anti-Minarett-Tannenzapfen hängt noch fest, die Hellebarden der Schweizer Garde und der Christenclub stehen vor den kläffenden Hunden.

    Der Bankgeheimnis-Tannenzapfen wackelt schon, denn Merkel hat die Datenklauprämie ausgerufen, diesmal fehlt sogar das Geld für eine Mauer.

    Wenn Geld und Verstand Deutschland verlassen, dann greifen die Sozialisten traditionell zu erbärmlichen Mitteln: Reichsfluchtsteuer – Mauermord – Datenklauprämie – Kuba.

    Wer in Kuba illegal eine Kuh schlachtet erhält 20 Jahre Gefängnis.

  2. „Mens sana in corpore sano.“

    So kann man wahrlich Brigitte Bardot charakterisieren. Sie bezieht eindeutig Stellung für den autochthonen Europäer, bezieht Stellung gegen Verknechtung und Schändung jeglicher Kreatur, sei es Tier oder Mensch.

    Folgerichtig positioniert sie sich auch im Kampf gegen die Versklavung der Frau und damit gegen den Islam, dessen Dogma die Unterwerfung der Frau unter den Willen des Mannes ist.

    Die BB — eine mutige Frau, eine tapfere Frau, eine wunderschöne Frau. Sie hat Abermillionen Männer weltweit verzückt. Auch ein Deutscher, unser Gunther Sachs aus Schweinfurt, war eine Lebensetappe lang an ihrer Seite.

    Oskar Freysinger, der Schweizer Freiheitskämpfer, hat nun eine vitale Mitstreiterin an seiner Seite in einem Land, wo der Medien-Mainstream angefressen ist von den Lügen und Verführungen der sogenannten „Politischen Korrektheit“, die aber nichts anderes ist als öffentliche Befürwortung von Kinderschändung, Frauenvergewaltingung, Gewalt, Mord und Totschlag.

    Doch — mit dem Schweizer Votum für Freiheit, Demokratie, Frauen-und Menschenrechte wurde eine moderne Reconquista eingeläutet, die Historiker der Zukunft in einem Atemzug nennen werden mit jener zu Zeiten der Reyes Católicos.

    http://www.youtube.com/watch?v=5hfoBHoBK-A

    http://www.teleblocher.ch/

  3. Habe auch gestern im Gespräch mit einer Katholikin erlebt, daß sie den Islam zwar nicht pauschal als Bedrohung empfindet, aber gegen alle Fakten und Argumente, die ich anbrachte, auch nichts entgegensetzen konnte. Alle sehen, was abgeht, aber trauen sich nicht, 1 und 1 zusammenzuzählen. Merci pour vos mots, Mme Brigitte! Vous êtes vraiment une GRANDE DAME!!

  4. Also zunächst muß es „grandE Dame“ heißen, da „dame“ aus einleuchtenden Gründen nun mal weiblich ist. Aber das nur nebenbei. Was mir viel mehr auf den Keks geht, ist die gerade in Deutschland so verbreitete blinde Frankophilie, die so ziemlich alles anhimmelt, was aus aus der selbsternannten „Grande Nation“ kommt. Wenn Ihr wüßtet, wieviel miefiger Provinzialismus hier anzutreffen ist, wo es die Heiligsprechung eines Ziegenkäses auf die erste Seite einer Regionalzeitung bringt!!!
    Zu BB: Der körperliche Verfall einer schönen Frau ist leider sichtbar und an sich schon traurig genug. Dem muß man nicht nicht noch den geistigen jedermann deutlich vor Augen führen. Freysingers segensreiches Wirken braucht solchen Zuspruch nicht, denn wer nimmt schon eine alternde Diva ernst, die es nicht verkraftet, aus den Schlagzeilen raus zu sein (hier drängt sich mir der Vergleich mit Marlene Dietrich auf, die in etwa Bardots geistiges Niveau aufwies)! – Bonne journée à tous.

  5. #4 Theo v. G. (08. Feb 2010 07:40)

    Ja, das sind alles ganz große Köpfe, alles Hitlerverhinderer und Von-Ausschwitz-Wisser-weil-man-wissen-kann-wenn-man-wissen-will, Judenretter und Flugblattwerfer.

    Zumindest in der Phantasie.

  6. Mein heutiger Leitgedanke;

    Wenn dich das Leben nicht mehr im Stress verfolgt,lernst du eine gute Freundin kennen –
    die Weisheit.

  7. können wir im Land der Senta Bergers und Margarethe Schreinemakers („Hinrichtungskommando Eva Herman“) nur träumen.
    Danke für die Erwähnung.
    Jetzt ist mir der Morgen auch versaut…
    PI-NbG und Fü Treffen am 12. 02.
    pi-nbg@t-online.de

  8. @10 gerndrin (08. Feb 2010 08:55)

    können wir im Land der Senta Bergers und Margarethe Schreinemakers(„Hinrichtungskommando Eva Herman“) nur träumen.

    Da haben Sie noch den genüßlich grinsenden Mario Bart unterschlagen, meinen ganz speziellen Freund. Die beiden überständigen Damen hangelten aus lauter Dummheit nach dem Strohhalm, er schaute mit kalkulierenden Blick in seine Zukunft.

  9. Die Frau Bardot verdient unser aller Respekt.
    Die Dame wurde von einem pariser Gericht zu
    einer Strafe von 12.500.- € verurteilt.
    Wegen Volksverhetzung. Sie hatte gesagt:
    Sie finde es unerträglich, dass unsere Kultur
    von denen zerstört wird !!!
    Dies war glaube ich 2007. Bin mir nicht sicher. Aber eines ist sicher. Die Dame hat
    Mut. Quelle: SÜDKURIER

  10. Brigitte Bardot ist eine großartige Frau, welcher der Himmel noch mindestens 20 Jahre schenken möge. Auch sie ist, genau wie in Österreich Susanne Winter, schon zum Opfer der Gesinnungsjustiz geworden, lässt sich aber dennoch von der roten Schweinejustiz nicht den Mund verbieten.

    Sie hat tolle Filme gedreht, war ein Symbol einer Zeit, die rückblickend noch viel goldener wird – einer Zeit, als Westeuropa noch ein Symbol für Freiheit war. Aber jetzt, im Alter, hat BB ihre beste Rolle gefunden, als Kämpferin für die Freiheit!

  11. Wie kann man nur Margarete Schreinemakers und Senta Berger mit einer Frau vom Format einer Brigitte Bardot in einem Atemzug nennen?! 🙂

  12. #1 Mosquitoes

    Operation Tannenzapfen

    Gaddhafi sagte, Europa werde irgendwann von den eingewanderten Türken und Arabern übernommen.

    Neulich meinte er, man müsse die Schweiz auf die Europäischen Länder aufteilen.

    So gesehen eine logische Gedankenkette. Hey. Der Mann ist ja gar nicht verrückt, sondern Realist.

  13. „Unsere Vorfahren und Großväter haben jahrhundertelang ihr Leben geopfert, um alle Invasoren zu vertreiben. Unser Land sollte ein freies Vaterland sein, das nicht das Joch irgendeiner fremden Macht ertragen sollte. Doch seit etwa 20 Jahren erleben wir eine gefährliche, unkontrollierte Unterwanderung. Nicht nur, dass die Einwanderer sich nicht unseren Gesetzen und Bräuchen unterwerfen, nein, sie versuchen sogar, uns ihre aufzudrängen.“

    Brigitte Bardot

  14. BB ist eine Patriotin und eine tolle Frau. Schön, dass sie sich immer wieder zu Wort meldet.

  15. @5 elch (08. Feb 2010 08:04)

    denn wer nimmt schon eine alternde Diva ernst …

    Na ja, zumindest das Gericht. Andernfalls würde sie nicht verurteilt, sondern hätte Narrenfreiheit.

  16. Eine großartige Frau. Die Verurteilung wegen Volksverhetzung für das Aussprechen dessen, was fast das gesamte Volk denkt, ist bezeichnend für das Land. Frankreich hat bereits kapituliert.

  17. Im allgemeinen sind die öffentlichen Äusserungen von Schauspielern zu ihren politischen Ansichten eher peinlich, das ist bei der Bardot hier nicht der Fall. Auch die Unterstützung für Freysinger von französischer Seite ist ihm zu gönnen, zumal es m.W. wenig Widerspruch gegen Cohn-Bendit gab, der sich in der Sendung der Romandie, in der Freysinger viel witziger und schlagfertiger war als der verbonzte Grüne „Antiautoritäre“, der sich so witzlos
    autoritär wie ein Moslem gebärdete.

    @5. Die Auslassungen aus den teutonischen Latrinen über den „körperlichen Verfall“ der Französin lassen darauf schliessen, dass das Verfallsdatum gewisser Schmuddel-Hirnzellen schon abgelaufen sein muss vor dem Abfassen solcher sexistischen Ergüsse, mit denen der Puerilismus sich bis ins Greisenalter von jedem strammen Sabberer frischhalten lässt.

  18. #25
    Wohl selten ist hier ein Pseudo so treffend gewählt worden: NEBULÖS ist der Rede Sinn! Der Rotstift des Deutschlehrers sollte griffbereit sein. Inhaltlich sind die Antifa („teutonische Latrinen“) und Alice Schwarzer („sexistische Ergüsse“) nicht weit. Um im Bild (und im französischen Dunstkreis) zu bleiben: de la masturbation intellectuelle!

  19. #20 loloriz0r (08. Feb 2010 13:25)

    “ ….Doch seit etwa 20 Jahren erleben wir eine gefährliche, unkontrollierte Unterwanderung. Nicht nur, dass die Einwanderer sich nicht unseren Gesetzen und Bräuchen unterwerfen, nein, sie versuchen sogar, uns ihre aufzudrängen.”
    Brigitte Bardot

    —-
    Was BB für Frankreich beklagt, kann mit der Abwandlung „seit etwa 40 Jahren“ nahtlos auf Deutschland übertragen werden.

    Die Bardot verdient allerhöchste Achtung und Anerkennung, dass sie sich für den Tierschutz, insbesondere gegen das betäubungslose Schächten und gegen den Blutrausch der Moslems zum Opferfest einsetzt und dafür sogar Haftstrafen riskiert.

    In Deutschland hat dies noch kein einziger Politiker/In oder eine der sonstigen Figuren des Showbiz, die ständig und überall in Talkshows und vor die Mikrofone drängen, gewagt. Dazu sind sie alle zu feige.

Comments are closed.