News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Events
  • Kontakt
  • Leitlinien
  • PI wants You!
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Presse
  • Spende für PI
  • PI Shop
  • Abo
  • PI English
Besucher gesamt: 59.726.120
Besucher heute: 1.518
Besucher gestern: 40.100
Max. Besucher pro Tag: 75.817
gerade online: 109
max. online: 10.474
Seitenaufrufe gesamt: 166.290.750
Seitenaufrufe diese Seite: 90
counter   Statistiken
Wenn der PI-Server streikt, gibt es zum Ausweichen den Notfallblog!Wenn der PI-Server streikt...
  • Umfrage:

    • Brauchen wir eine Bündelung der islamkritischen Kräfte?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Was ist 'politisch inkorrekt'?Was ist “politisch inkorrekt”?
    Wie Journalisten lügen
    Anzeige
    Anzeige
    Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Anzeige
    Anzeige

    Der "Danke-Thilo-Mann"

    Pension Schönblick
    Chili Salami
    Armin Geus: Die Krankheit des Propheten
    Anzeige
    Armin Geus: Allahs Schöpfung oder Die Evolution des Lebens.
    Anzeige
    BPE
    Anzeige
    Intelligenz streng verboten
    Anzeige

    Moishe Hundesohn-Cartoons

    Anzeige
    Messetip
    Anzeige
    Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
    Anzeige
    PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'
    pi_spuernase.gif
    "Spürnasen" gesucht!

    Anzeige
    BDB
    Leseproben von
    Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
    Anzeige
    Zukunft CH
    Anzeige
    oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Mai 2012
    • April 2012
    • März 2012
    • Februar 2012
    • Januar 2012
    • Dezember 2011
    • November 2011
    • Oktober 2011
    • September 2011
    • August 2011
    • Juli 2011
    • Juni 2011
    • Mai 2011
    • April 2011
    • März 2011
    • Februar 2011
    • Januar 2011
    • Dezember 2010
    • November 2010
    • Oktober 2010
    • September 2010
    • August 2010
    • Juli 2010
    • Juni 2010
    • Mai 2010
    • April 2010
    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Asyl
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Demographie
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Diversität
    • Dschihad
    • Dummheit
    • Dänemark
    • Ehrenmord
    • Einwanderung
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • Energie
    • EUdSSR
    • Euro
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Frauen
    • Freiheit
    • Gaza
    • Geistesgeschichte
    • Genderismus
    • Geschichte
    • Glosse
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grundgesetz
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Idioten
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Deutschlands
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kommunismus
    • Konvertiten
    • Korruption
    • Kraftanwendung
    • Kultur
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Lumpen
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordafrika
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Piraten
    • Polenz
    • Political Correctness
    • Polizei
      • Kriminalität
    • Presseschau
    • Rassismus
    • Rechte
    • Rote Socken
    • Russland
    • Salafisten
    • Satire
      • Glosse
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schule
    • Schweiz
    • Schwule
    • Skandinavien
    • Slowakei
    • Sozialhilfe
    • Sozialhilfebetrug
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Wahlen
    • Web-Tipp
    • Welt
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zeitgeist
    • Zeitgeschichte
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • AVpixlat.info
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Bill of Rights
    • Blaulicht-Blog
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Blu News
    • Botschaft des Staates Israel in Berlin
    • BPE-Blog
    • Bunzelrepublik
    • Charismatismus
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eussner-Blog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Geert Wilders Supporters
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Harte Zeit
    • Heimat in Freiheit
    • Heitmann bloggt
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Initiative 1683
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Lizas Welt
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Matthias Matusseks Videoblog
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • mmdiesein.de
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Noricus
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Quotenqueen
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Parse & Parse
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Religionsbehörde
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Schwert der Aufklärung
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Süddeutsche Watchblog
    • Tangsir 2569
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Wissen des Lebens
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum
    • Zivilisationscourage
    • Zukunftskinder 2.0

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Looking at the Left
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Minourne (fr)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    • Le Web Résistant (fr)
    target=_blank
    « Auf dünnem Eis — Neue Initiative will Linkstrend der CDU stoppen »

    dpa: Frei erfundene Zitate gegen Bundeswehr

    Der Linken ist offenbar jedes Mittel recht, notfalls wird es eben frei erfunden. Der neue “Skandal” um die Bundeswehr, genauer: der Gebirgsjägereinheit in Mittenwald, bei der auch der Verteidigungsminister einst diente, beruht teilweise auf frei erfundenen “Zeugen”. Die bösen Buben, die in Afghanistan schon mit Schädeln spielten (da glaubt das eh jeder), wurden einfach noch böser gemacht.

    Meedia schreibt:

    Die Deutsche Presse-Agentur hat sich am Wochenende für einen Fälschungs-Skandal in den eigenen Reihen entschuldigt und Konsequenzen gezogen. Ein Mitarbeiter hatte im Zusammenhang mit dem jüngsten Bundeswehr-Skandal in Mittenwald zahlreiche Zitate frei erfunden, darunter die eines Bürgermeisters, aber auch von Anwohnern und die eines Soldaten.

    Ein neuerlicher Dämpfer für die Qualitätsbemühungen des neuen dpa-Chefredakteurs Wolfgang Büchner: Am Wochenende musste er einen massiven Mangel in seinem Dienst registrieren. Die dpa zog am Freitag zunächst einen Bericht zurück, in dem ein Mitarbeiter Reaktionen auf die ekelerregenden Mutproben bei Bundeswehr-Gebirgsjägern im bayerischen Mittenwald notierte. Das Problem an der Sache: Die enthaltenen Zitate eines Soldaten, einer Passantin und des örtlichen Bürgermeisters waren laut dpa von ihrem Mitarbeiter “frei erfunden”. Am Samstag teilte dpa dann mit, sie habe die Zusammenarbeit mit diesem Mitarbeiter beendet.

    Nach MEEDIA-Informationen handelt es sich um einen langjährigen und bisher stets zuverlässigen freien Mitarbeiter, der auch für bayerische Lokalzeitungen schreibt. Wolfgang Büchner ließ im eigenen Dienst mitteilten, dpa bedauere den Vorfall “zutiefst und entschuldigt sich bei ihren Kunden sowie dem Bürgermeister von Mittenwald, Adolf Hornsteiner (CSU), und anderen falsch zitierten Personen”.

    Macht nichts! Die Qualitätspresse berichtet ungerührt weiter über die böse Bundeswehr.

    (Spürnase: BePe)

    Kategorie: Deutschland, Medien | PI, 14. Feb 2010 | Druckversion | | Kommentar schreiben    

    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 126 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 ichauch   (14. Feb 2010 14:32)  

      Ich habe nichts anderes Erwartet.

      Wenn das Kapital und die Medien Hand in Hand marschieren, dann kann der Marsch auch bis Stalingrad führen.

      Alles schon dagewesen.

    2. #2 Garde   (14. Feb 2010 14:33)  

      GERMAN DEFENCE LEAGUE gegründet.

      Haltet die Augen offen.

    3. #3 Plondfair   (14. Feb 2010 14:33)  

      Die bösen Buben, die in Afghanistan schon mit Schädeln spielten (da glaubt das eh jeder) [...]

      Mit Schädeln, die seit 20 Jahren am Straßenrand gelegen haben (wodurch die Sache aber auch nicht weniger geschmacklos wird).

    4. #4 Wienerblut   (14. Feb 2010 14:34)  

      Heraus mit dem Namen des Mitarbeiters, da er ja

      “auch für bayerische Lokalzeitungen schreibt”

    5. #5 nicht die mama   (14. Feb 2010 14:37)  

      Qualitätspresse.
      Ganz einfach Qualitätspresse.

      “Made in Germany” war ursprüglich als deklassierender Hinweis anstatt eines Qualitätsmerkmals auf Produkten gedacht.
      Mittlerweile stimmt die ursprüngliche Definition.

    6. #6 Gottfried von Bouillon   (14. Feb 2010 14:38)  

      WO, WANN, WIE? Wo kann ich Mitglied werden?

    7. #7 Gottfried von Bouillon   (14. Feb 2010 14:39)  

      #2 Garde

      WO, WANN, WIE? Wo kann ich Mitglied werden?

    8. #8 GottesRechterArm   (14. Feb 2010 14:40)  

      OT
      Unsere Politiker haben den Islam so ins Herz geschlossen, das sie sogar Regelmäßig in die Moschee gehen.

      Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (56, SPD)besuchte am Donnerstag die Sehitilik-Moschee im Stadtteil Neukölln.

      http://www.bild.de/BILD/politik/2010/02/14/wowereit-traegt-jetzt-schuh-spikes/so-schuetzt-sich-berlins-regierender-vor-dem-eis.html

      Was er da wohl wollte, Dialügen??? :löl:

    9. #9 Ingmar   (14. Feb 2010 14:41)  

      Was mir auffällt ist, daß diese verhältnismäßig belanglose Sache so große Resonanz in den Medien findet. Das muß einen Grund haben.

    10. #10 Linkenscheuche   (14. Feb 2010 14:44)  

      Nicht nur in ihrem Gier nach Blut, Tod und Zerstörung sind sich Linke und Musels sehr ähnlich, auch beim Verdrehen, Krummbiegen und Zurechtlügen gibt es viele, viele, viele Gemeinsamkeiten. Die Wahrheit ist unwichtig, die Ideologie, die ist wichtig.

      Bei den Musels heisst das Taqiyya.

      Bei den Linken wird es in etwa so formuliert: es ist nicht so wichtig was passiert ist sondern es ist viel wichtiger wie es die Leute wahrnehmen was passiert ist.

      Bei der ARD z.B. kann man das jeden Tag um 20:00 Uhr genau beobachten.

    11. #11 Bonn   (14. Feb 2010 14:46)  

      @ Gottfried von Bouillon

      Bisher läßt sich im Internet dazu die Seite http://www.germandefenceleague.org finden. Verantwortlich ist laut Domain-Eintrag ein gewisser Ralf Succo aus München.

    12. #12 Garde   (14. Feb 2010 14:49)  

      @ Gottfried von Bouillon

      Interessiert? Hervorragend.

      Mitgliedschaft ist nicht vorgesehen, ist rechtlich so eine Sache mit Eintritt verwehren.

      Aber Aktivisten und Unterstützer immer gerne. Es soll die “Gewerkschaft der Islamkritiker” werden. Am Anfang soll das bloß nicht offiziell gesagt werden, wegen der Erwartungshaltung. Ist alles im Aufbau, Internetseite in wenigen Tagen, sie haben Probleme mit kleinen Details (Spendenkonto, Server usw.).

      Jeder kann aktiv werden und wird gebraucht, je nachdem wieviel und was man will/ kann.

      Immer noch interessiert an der GERMAN DEFENCE LEAGUE???

    13. #13 Deutschschwede   (14. Feb 2010 14:50)  

      Wir leben mittlerweile in einer derart verweichlichten Gesellschaft. Als ich noch Kind war gab es jedes Jahr in der Schule ein Neptunfest wo die ungezogensten Schüler gejagt, dann mit einer ekligen Brühe zwangsernährt und anschliessend unter Wasser getaucht wurden.

      Ich fand das keinesfalls gut, aber alles was ich bislang über diesen “Bundeswehrskandal” gelesen habe hört sich für mich viel harmloser an als so ein Neptunfest (die bestimmt auch heute noch abgehalten werden).

    14. #14 Vierre Pogel   (14. Feb 2010 14:51)  

      Die DPA hat auch damals beim Transrapid gelogen und manipuliert, und zwar ganz eindeutig nach politischen Gesichtspunkten (jeder kann sich denken in welche Richtung). So neu ist das nicht, lediglich besonders stümperhaft.
      Bei der Berichterstattung über die Kernenergie sieht es nicht besser aus. Das was später in den Medien in leicht abgewandelter Form mal so, mal so ausgegeben wird, geht fast immer auf DPA Ausgangsmaterial zurück (oder andere Nachrichtenagentur).

    15. #15 Garde   (14. Feb 2010 14:52)  

      NEIN, die GERMAN DEFENCE LEAGUE SEITE MIT .ORG am ENDE hat damit nix zu tun.

      SEITE DER ECHTEN GDL FOLGT IN WENIGEN TAGEN.

    16. #16 nicht die mama   (14. Feb 2010 14:52)  

      #8 GottesRechterArm (14. Feb 2010 14:40)

      Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (56, SPD)besuchte am Donnerstag die Sehitilik-Moschee im Stadtteil Neukölln.

      Am Freitag durfte Wowi wohl nicht rein?!

      Ungläubige, Hunde und Frauen machen das Gebet ungültig.

    17. #17 Vierre Pogel   (14. Feb 2010 14:53)  

      #2 Garde

      entsprechend dem deutschen Orden müßte das Symbol aber ein schwarzes Kreuz auch weißem Grund sein.

    18. #18 Garde   (14. Feb 2010 14:55)  

      HIER DIE E-MAIL ADRESSE:

      germandefenceleague@gmx.de

    19. #19 Sinister_Grynn   (14. Feb 2010 14:55)  

      #2 Garde

      WO, WANN, WIE? Wo kann ich Mitglied werden?

    20. #20 BePe   (14. Feb 2010 14:56)  

      Man kann wohl davon ausgehen das auch der Rest des “Skandals” in den Medien maßlos übertrieben dargestellt wird!

      Übrigens, meine Mutter gab mir als Kind ab und an mal ein kleines Stück rohe Leber zu essen, und ich lebe immer noch. ;-)

    21. #21 Bonn   (14. Feb 2010 14:56)  

      @ Garde

      Unter den anderen Kürzeln gibt es .de, .eu, .com und .net, doch diese Adressen stehen zum Verkauf und es finden sich dort keine GDL-Inhalte.

    22. #22 Garde   (14. Feb 2010 15:00)  

      # 17

      Mit dem Symbol ist so eine Sache. Darf nicht zu militant wirken. Soll 90% der Gesellschaft ansprechen. Nicht nur PI-Leser.

      Auch der Name ist vieldiskutiert. Sie heißen:

      German Defence League – Deutsche Schutz- und Verteidigungsliga

      Soll jeder verstehen und keiner meckern können.

      Und die Arbeit ist irgendwie auch konspirativ, versteht sich bei der Bedrohungslage ja von selbst. Aber sie brauchen Geld, für gepanzerte Fahrzeuge usw.

      ALSO ALLE UNTERSTÜTZEN

    23. #23 BePe   (14. Feb 2010 15:01)  

      #14 Vierre Pogel

      Mindestens 80% der Journalisten sind Linke bis Linksextreme. Von denen kann man nichts anderes erwarten als antideutsche Hetze.

    24. #24 killerbee   (14. Feb 2010 15:01)  

      Glaubt ihr, die dpa hat irgendwelche Skrupel, durch ähnliche Propagandamittel eine “saubere antiislamische Partei” zu diskreditieren?

      Wer auf eine solche Partei wartet, die man wählen kann ohne von den Medien als “Nazi” beschimpft zu werden, möge weiterwarten.

      Wenn es in der heutigen Zeit “Nazi” ist, den islam und die Abschaffung der Demokratie zu bekämpfen, bin ich stolz darauf.

    25. #25 Garde   (14. Feb 2010 15:03)  

      Alle anderen Adressen gehören dem Vorstand der GERMAN DEFENCE LEAGUE

      SEITE KOMMT….

    26. #26 klausklever   (14. Feb 2010 15:07)  

      Völklinger (Saarland) wehren sich erbittert gegen “ihr” Minarett!!!!!

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article6382184/Das-Saarland-hat-seinen-eigenen-Minarett-Streit.html

    27. #27 koranreader   (14. Feb 2010 15:09)  

      Unsere Politiker haben das Grundgesetz mit dem Lissabon Vertrag verraten, obwohl dieses nach Artikel 3 unzulässig ist. Wir steuern geradewegs in eine faschistoide EU Diktatur. Wo ist denn hier die Antifa?

      Art 79
      (1) Das Grundgesetz kann nur durch ein Gesetz geändert werden, das den Wortlaut des Grundgesetzes ausdrücklich ändert oder ergänzt. Bei völkerrechtlichen Verträgen, die eine Friedensregelung, die Vorbereitung einer Friedensregelung oder den Abbau einer besatzungsrechtlichen Ordnung zum Gegenstand haben oder der Verteidigung der Bundesrepublik zu dienen bestimmt sind, genügt zur Klarstellung, daß die Bestimmungen des Grundgesetzes dem Abschluß und dem Inkraftsetzen der Verträge nicht entgegenstehen, eine Ergänzung des Wortlautes des Grundgesetzes, die sich auf diese Klarstellung beschränkt.
      (2) Ein solches Gesetz bedarf der Zustimmung von zwei Dritteln der Mitglieder des Bundestages und zwei Dritteln der Stimmen des Bundesrates.
      (3) Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.

    28. #28 ichauch   (14. Feb 2010 15:10)  

      Rohe Leber und saufen bis zum Erbrechen.

      Vielleicht war es auch nur ein ganz normaler Urlaub auf Malle.

    29. #29 Bonn   (14. Feb 2010 15:10)  

      @ Garde

      Wenn eine Organisation mit politischen Zielen paramilitärisch auftritt, kann das schnell in der öffentlichen Meinung dazu führen, die Aktivisten seien auf reine Provokation aus. Selbstverständlich sollten Angriffe von Gegnern nicht unterschätzt werden, doch genauso falsch wäre eine Bunkermentalität.

    30. #30 Gottfried von Bouillon   (14. Feb 2010 15:14)  

      #12 Garde

      Ich bin an allem interessiert, was dem Kampf um unser Europa dient und sich au legalem Pflaster bewegt!

    31. #31 Dichter   (14. Feb 2010 15:15)  

      Wenn die German Defence League sich für deutsche Interessen einsetzen will, dann glaube ich auch, dass McDonalds und Kentucky Fried Chicken sich für die gute alte deutsche Küche einsetzen.

    32. #32 TomcatK   (14. Feb 2010 15:17)  

      @ Garde
      Ein deutscher Name dürfte es schon sein. Aber davon abgesehen, das wäre dann die 20ste, 80ste oder die 163ste Gründung eines Vereins/Partei/Organisation mit dem dazugehörigen, vorhersehbaren Ende. Warum greift ihr nicht auf die bestehenden Strukturen wie z.B. die PI-Gruppen zurück? Ebenso sind die Pro …… im Aufbau.

      Fragen über Fragen!

    33. #33 Gottfried von Bouillon   (14. Feb 2010 15:17)  

      #28 Bonn

      Man darf die Anziehungskraft von Uniformen, Abzeichen, Bannern und Straffer Organisation nicht unterschätzen, vor allem wenn all dies einer berechtigten Sache dient. Die EDL ist nicht zuletzt so erfolgreich, weil sie dies erkannt hat!

    34. #34 Garde   (14. Feb 2010 15:20)  

      @ Bonn

      Bloß nicht militärisch auftreten! Das wäre sofort das Ende. Richtig.

      Die GERMAN DEFENCE LEAGUE hat viele FACHBEREICHE.
      Und mit warmen Worten kann man bedrohten Personen nicht helfen, da muss Schutz her. Außerdem sind die Menschen da, wo die Macht ist. Es soll ruhig jeder öffentlich sehen, wieviel Sicherheit notwendig ist, um den Islam vorsichtig zu kritisieren. Und mehr und mehr Leute werden sich dann aus der Deckung trauen, wenn sie ein riesen Netzwerk hinter sich haben.

      Über einen Wilden mit einer Axt lacht die GERMAN DEFENCE LEAGUE!!

    35. #35 Nordisches_Licht   (14. Feb 2010 15:22)  

      #32 Gottfried von Bouillon (14. Feb 2010 15:17)

      Diese Bürgerwehr(?) muss aber Vertrauen aufbauen und Präsenz zeigen, so das Lügen der Meiden nicht geglaubt werden!

      Zum Beispiel:

      Rentner Begleitservice zur Bank !

    36. #36 Bonn   (14. Feb 2010 15:22)  

      @ Gottfried von Bouillon

      Versuche einmal in Deutschland eine politische Demonstration mit paramilitärischen Formationen stattfinden zu lassen! Das ist gesetzlich verboten.

    37. #37 Mike Melossa   (14. Feb 2010 15:23)  

      Das ist ja ein Ding! Mir fehlen die Worte. Immer feste draufhauen, auf unsere Jungs. Eines Tages werden sie noch nach einer Bundeswehr schreien, wie kleine Kinder.

    38. #38 Marmor   (14. Feb 2010 15:25)  

      dpa-Fälschungs-Skandal

      sicherlich KEIN Einzelfall!

      Den Kommentar #1 von ichauch (14. Feb 2010 14:32) verstehe ich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht. Er/sie schreibt:

      Ich habe nichts anderes Erwartet.

      Wenn das Kapital und die Medien Hand in Hand marschieren, dann kann der Marsch auch bis Stalingrad führen.

      Alles schon dagewesen.

      Aber genau aufgrund solcher Phrasen im Kopf werden doch solche gutmenschlich initiierten Lügen bei dpa doch gerade erfunden! Oder siehst du das anders, “ichauch”?

    39. #39 Wanderer   (14. Feb 2010 15:26)  

      #2 Garde (14. Feb 2010 14:33)

      Es tut sich langsam etwas am rechten Rand. Noch eine Neugründung, betrifft aber wohl eher die CDU.
      http://linkstrend-stoppen.de/

    40. #40 Garde   (14. Feb 2010 15:26)  

      # TomcatK

      Die LIGA umschließt quasi PI-Gruppen und BPE.

      BITTE VERSTEHT: Nicht jeder ist Mathelehrer oder Jurist und tritt einer Bürgerbewegung mit Lesungen usw. bei. Und nicht jeder, der Angst vor dem Islam hat, ist Pro-Israel und Pro-USA.

      Es geht um die breite der Zielgruppe, die Vielzahl der Aktivitäten und die unterschiedlichen Intensitäten der Beteiligung.

      Ich kenne das Konzept. Glaubt mir, sowas gibts noch nicht.

    41. #41 Garde   (14. Feb 2010 15:28)  

      Das ist es ja.

      Die German Defence League vernetzt alle Kritiker miteinander. Und noch viel mehr..

      Eben die Gewerkschaft der Islamkritiker

    42. #42 Gottfried von Bouillon   (14. Feb 2010 15:30)  

      #35 Bonn

      Es ist in Deutschland auch verboten, das freiheitliche Rechtssystem zugunsten mittelalterlicher Religionen zu demontieren und trotzdem wird es getan! Abgesehen davon, dass es mich langsam nicht mehr schert, was verboten ist und was nicht, weil es Politik und Presse offenbar auch nicht schert und wir drauf und dran sind, unser Land zu verlieren und zwar für alle Zeiten- Ich spreche nicht von uniformierten Aufmärschen ala NPD, sondern von sichtbaren Zeichen der Zusammengehörigkeit und vorallem von bedingungslosem Zusammenhalt, der visuell nach außen getragen werden muß! Schau Dir die Jungs von der EDL an und lerne!

    43. #43 Garde   (14. Feb 2010 15:31)  

      Und zum Thema Legalität:

      Die GERMAN DEFENCE LEAGUE weiß was verboten und erlaubt ist, das ist ja der Witz. Es wird schwer sie aufzuhalten, so oder so.

      Notwehr und Nothilfe sind stets zulässig. Um nichts anderes würde es im Extremfall gehen. Das Recht nimmt uns keiner.

    44. #44 Garde   (14. Feb 2010 15:35)  

      Der Schlüssel zum Erfolg, das weiß die GERMAN DEFENCE LEAGUE, ist die richtige Medienstrategie. Schlägertrupps aufstellen kann in der Tat jeder…

    45. #45 Wotan   (14. Feb 2010 15:35)  

      Italien
      Mailänder Migranten liefern sich blutige Kämpfe

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,677775,00.html#ref=rss

    46. #46 Garde   (14. Feb 2010 15:36)  

      # 41

      Genau, Zusammenhalt ist auch zentraler Begriff

    47. #47 Nordisches_Licht   (14. Feb 2010 15:38)  

      #35 Bonn (14. Feb 2010 15:22)

      @ Gottfried von Bouillon

      Versuche einmal in Deutschland eine politische Demonstration mit paramilitärischen Formationen stattfinden zu lassen! Das ist gesetzlich verboten.

      Warum, die Linken tragen doch auch schwarze US-Army Jacken ?

      http://www.your-army-shop.com/product_info.php?pName=bdu-jacke-oliv-gewaschen

      Und ich hörte Barette sind jetzt im kommen ;)

      Man könnte es aber auch übertreiben:

      http://www.your-army-shop.com/product_info.php?pName=crown-coat-schwarz

      P.S

      Ich komme gerade aus Irland und hier wie auch in Northern läuft die IRA immer uniformiert herum teilweise bei Märschen auch vermummt !

    48. #48 Gyaur   (14. Feb 2010 15:40)  

      Die Faschökos machen sich Sorgen um die Reinheit der Umwelt.
      Die Nazis, machten sich Sorgen um die Rassenreinheit.
      Deshalb Lügen heiligt die Mittel.

    49. #49 Nordisches_Licht   (14. Feb 2010 15:43)  

      #46 Nordisches_Licht (14. Feb 2010 15:38)

      Also vermummen ist auch in IRE. verboten allerdings ist die Polizei auf unserer Seite und hier gibs auch keine Irland hasser !

    50. #50 Dichter   (14. Feb 2010 15:45)  

      #39 Garde

      Die deutsche Sprache ist das höchste Kulturgut, das wir im deutschen, österreichischen und schweizerischen Raum haben. Diese Sprache hält uns zusammen, diese Sprache ist überreich an Ausdruck und Nuancierungen, diese Sprache ermöglicht es, dass tausende von Theaterstücken, Dramen, Komödien, Romanen, Novellen, Kurzgeschichten, Satiren, dass Millionen und Abermillionen von Gedichten entanden sind, und man höre und staune, selbst verständliche Bedienungsanleitungen sollen schon in dieser Sprache geschrieben worden sein.

      Der ehemalige Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Herr Öttinger, wollte die deutsche Sprache durch Englich als Amtssprache ersetzen und ist nun als EU-Kommissar ein leuchtendes Vorbild.

      Wie soll eine Organisation, die bereits in ihrer eigenen Bezeichnung die deutsche Sprache ablehnt und stattdessen einen englischen Ausdruck, den möglicherweise nur ein Bruchteil der Deutschen versteht, glaubhaft machen wollen, deutsche Interessen verteten zu wollen?
      Das versucht fast jede Firma:
      Professional haircare for you.
      Color your life.
      Come in and find out.
      uswusw…

    51. #51 Nordisches_Licht   (14. Feb 2010 15:47)  

      Wo wir gerade bei Bürgerwehren sind, in Italien haben sie sich ja auch zusammen geschlossen als das Pack anfing Italienerinnen zu vergewaltigen.

      Weiss jemand akuelles, irgendjemand bei PI hatte doch immer guten Kontakt nach Italia ?

    52. #52 Gottfried von Bouillon   (14. Feb 2010 15:47)  

      #47 Gyaur

      Es geht nicht um “Reinheit der Rasse”! Es geht darum, den Stall sauber zu halten! Überall, in ganz Europa sind es Muslime, die stets durch Negativrekorde unangenehm auffallen. Dies hat seinen Grund in der Unvereinbarkeit der muslimischen “Kultur” mit jeder Art von moderner Zivilisation! Es geht nicht um Rassereinheit, sondern es geht darum, was wir bereit sind, noch alles zu akzeptieren und zu tolerieren, nur damit Muslime ausreichend “Nestwärme” spüren!

    53. #53 Nordisches_Licht   (14. Feb 2010 15:49)  

      #49 Dichter (14. Feb 2010 15:45)

      Der ehemalige Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Herr Öttinger, wollte die deutsche Sprache durch Englich als Amtssprache ersetzen und ist nun als EU-Kommissar ein leuchtendes Vorbild.

      Dazu fällt mir nichts mehr ein !

      Ich habe davon allerdings auch nichts mitbekommen , wann war das ?

    54. #54 Dichter   (14. Feb 2010 15:50)  

      #43 Garde

      Der Schlüssel zum Erfolg, das weiß die GERMAN DEFENCE LEAGUE, ist die richtige Medienstrategie.
      Genau, alles auf Englisch quatschen, damit es keiner versteht, ist die richtige Medienstrategie!
      Grrrrrrr!

    55. #55 Gutenberg   (14. Feb 2010 15:50)  

      In der Kölnischen Rundschau ist noch einer der wenigen Artikel dieser dpa-Meldung zu finden (also ggf. sichern!). Bei allen anderen großen Medien wurde die Meldung inzwischen gelöscht.

      http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1264185820778.shtml

      Als Autor angegeben: Günter Bitala

      Der wiederum ist mal für die CSU als Gemeinderatskandidat in Murnau angetreten.
      http://www.csu-murnau.de/kommunalwahl-2008/gemeinderatskandidaten.html
      (4. von unten)

    56. #56 Garde   (14. Feb 2010 15:51)  

      Mit dem Namen ist ein Trauerspiel. Wer sich an German Defence League stört, nennt die Organisation beim dt. Namen. Wer glaubt, man erreicht 17jährige mit dem deutschen Namen besser oder meint, der Name sei wichtiger als die Idee und die Arbeit, die dahinter steht, geht vielleicht nochmal in sich.

      habt bestimmt auch lange mit dem Namen PI gekämpft, wa??

    57. #57 Gottfried von Bouillon   (14. Feb 2010 15:51)  

      #39 Garde

      “Deutsche Verteidigungsliga” würde wohl zu viele Resentiments wecken! Vergiss nicht, dass man den Deutschen sogar den Willen zur Selbstverteidigung abtrainiert hat!

    58. #58 Dichter   (14. Feb 2010 15:52)  

      #52 Nordisches Licht

      Ich hatte mal so etwas in der Deutschen Sprachwelt gelesen.

    59. #59 Garde   (14. Feb 2010 15:53)  

      Anglizismen sind doof.

      Aber Musel irgendwie doofer.

    60. #60 Gottfried von Bouillon   (14. Feb 2010 15:56)  

      #58 Dichter

      Während wir uns über Worte streiten, übernehmen die Sarazenen unser Land! Was dann wohl noch von unsererSprache bleibt?

    61. #61 Garde   (14. Feb 2010 15:56)  

      http://www.deutscheverteidigungsliga.(alle möglichen Endungen und Schreibweisen) gehören der GERMAN DEFENCE LEAGUE. Erreichen kann man sie also auch, wenn man englisch verweigert.

      Aber es soll sich jeder aussuchen, der Name nicht das Hindernis sein. Denn gegen einen deitschen Namen gibt es auch genug ins Feld zu führen, das ist das Problem.

    62. #62 Dichter   (14. Feb 2010 15:59)  

      #53 Nordisches licht

      Vielleicht ist der Artikel unter

      http://www.deutsche-sprachwelt.de

      noch nachzulesen.

    63. #63 Nordisches_Licht   (14. Feb 2010 16:00)  

      #57 Gottfried von Bouillon (14. Feb 2010 15:51)

      #39 Garde

      “Deutsche Verteidigungsliga” würde wohl zu viele Resentiments wecken! Vergiss nicht, dass man den Deutschen sogar den Willen zur Selbstverteidigung abtrainiert hat!

      Dann vieleicht “umgekehrte Pyschologie” versuchen ?!

      Multikulturelle-Verteidigungsliga für Deutschland

      Meine Mutter ist Iren also mit meinen Eintritt passt das schon :)

    64. #64 Nordisches_Licht   (14. Feb 2010 16:01)  

      #62 Dichter (14. Feb 2010 15:59)

      Danke Dir für deine Mühen !

    65. #65 Garde   (14. Feb 2010 16:06)  

      # 63

      Danke. Der Schlüssel zum Erfolg der Organisation ist die Multi-Kulti-Ausrichtung, sonst ist schon im Keim Schluss, von wegen Medienstrategie.

    66. #66 Dichter   (14. Feb 2010 16:12)  

      #61 Garde

      Ich habe auch einen deutschen Namen. Was gibt es dagegen ins Feld zu führen?

      Denn gegen einen deitschen Namen gibt es auch genug ins Feld zu führen, das ist das Problem.

      Na, aaaber auf keinen Fall einen deitschen Namen geben! Das geht aber überhaupt nicht! Dann wird man ja gleich angreifbar!!

      Und so ein Verein, der schon bei der Namensgebung einknickt, will für deutsche Interessen kämpfen?

    67. #67 Garde   (14. Feb 2010 16:16)  

      Wie bereits gesagt:

      Der Name ist deutsch und englisch. Und wer sagt, dass da alles auf englisch und nichts deutsch an der Sache ist, der will nicht verstehen.
      Genau solche Verräter, wie die Jewish Defense League. Sie wollen einfach nicht hebräisch sprechen!?

    68. #68 JudgeDread   (14. Feb 2010 16:20)  

      In D herrscht für politische Organisationen Uniformverbot nach §§ 3, 28 Versammlungsgesetz. Selbst die FDP (ich glaub es traf die Julis) musste schon mal ihre blau-gelben Jacken ausziehen. Für Jugendgruppen, Pfadfinder etc. kann eine Ausnahme gemacht werden. Gegenüber Linken wird das Verbot natürlich nicht durchgesetzt.

    69. #69 Dichter   (14. Feb 2010 16:34)  

      Der Name ist deutsch und englisch.
      Seit wann sind die Begriffe

      German
      Defeat
      Legue

      deutsch und englisch? Habe ich meinen Duden noch nicht aktualisiert?

      Zugegeben, in den öffentlichen Medien wird man mit solchen Begriffen zugeklatscht.

      Aber deshalb muss mann sie nicht gleich zu deutschen Begriffen umdefinieren?

      Ich bleibe dabei: Wer sich nicht zur deutschen Sprache bekennt, der kann auch nicht deutsche Interessen nachhaltig vertreten.

    70. #70 Garde   (14. Feb 2010 16:42)  

      Ich stehe dahinter und kann Kritik sehr gut verstehen. Auch der Vorstand hat über den Namen heiß diskutiert, steht auf der noch folgenden Seite auch.
      Der Punkt ist doch, es geht um ein europäisches Problem und eine europäische Aufgabe, nichts nur deutsches. Und der erste Teil des Namens spricht mehr Menschen an, vor allem junges Gemüse. Ist nicht verstaubt. Sie treten mal unter dem einen, mal unter dem anderen Namen auf. Und sie wollen alle ansprechen in Deutschland.
      Mir passt der Name auch nicht 100%, aber man hat eine Vorstellung und spielt vielleicht so ein bißchen mit dem Image der JDL, ohne radikal zu sein.
      Wenn es nur der Name ist..??

    71. #71 Beatrix Kiddo   (14. Feb 2010 16:46)  

      Was mir auffällt ist, daß diese verhältnismäßig belanglose Sache so große Resonanz in den Medien findet. Das muß einen Grund haben.

      Neben dem üblichen Bundeswehr anpissen als Linkensport kommt dazu noch das Guttenberg in den 90ern bei dem Battalion war. Da lässt sich doch was draus machen!

    72. #72 urlaubsabgeltung   (14. Feb 2010 16:53)  

      Was versteht ein ungedienter Sprutz von Initationsritualen ? Nichts, und er sollte
      sich verkneifen über Sinn und Unsinn zu polemisieren. Wer daran teilnimmt macht dies freiwillig und aus dem Grund, zu einer Gruppe
      zu gehören. Der Qualitätsjournalist schreibt ja auch unter dem Gruppenzwang, seiner Gruppe der Gutmenschen zu gefallen.

    73. #73 Dichter   (14. Feb 2010 17:01)  

      #Garde
      Natürlich geht es auch um ein europoäisches Problem. Aber zuerst sollten wir einmal die Probleme im eigenen Land bewältigen, dann in Europa, und erst dann ist die restliche Welt dran.
      Und wenn es auch um europäische Belange geht, die, wie ich sehe, nicht unbedingt von nationalen Interessen abgekoppelt sind, denke ich, dass ein anderer Name der Organistation besser zu Gesicht stünde.

      Aber wenn ich den Namen “German Defüß Liege” höre, denke ich automatisch an eine amerikanische Fastfood-Kette oder
      Zigarettenfabrik.

    74. #74 charly martell   (14. Feb 2010 17:03)  

      an garde:bin an der german defense league äusserst interessiert!!!wie bleibe ich das betreffend auf dem laufenden?

    75. #75 Garde   (14. Feb 2010 17:22)  

      # Dichter

      Die Liga ist keine Sekte. Kritiker und Individualisten sind gerne gesehen, auch ein großer Unterschied zu anderen Initiativen.

      Trotzdem, da die Liga einer Idee folgt und keine straffe Organisation mit politischem Programm ist, auf gute, lose Zusammenarbeit.

    76. #76 Dichter   (14. Feb 2010 17:29)  

      #60 Gottfied von Boullion

      Was bleibt uns noch an Identität, wenn wir unsere Sprache, die sehr reich und ausdrucksvoll ist, nicht mehr sprechen können?
      Mit der Sprache müssen wir beginnen!

    77. #77 Simeon K.   (14. Feb 2010 17:32)  

      # Garde
      Gute Idee könnte wohl einige Freunde organisieren !

    78. #78 Garde   (14. Feb 2010 17:38)  

      # 76 Simeon K.

      Perfekt.

      Aber wie ist das gemeint? Die Idee könnte einige Leute organisieren oder Du/Sie??

    79. #79 cruzader   (14. Feb 2010 17:50)  

      #50 Dichter
      “Wie soll eine Organisation, die bereits in ihrer eigenen Bezeichnung die deutsche Sprache ablehnt und stattdessen einen englischen Ausdruck, den möglicherweise nur ein Bruchteil der Deutschen versteht, glaubhaft machen wollen, deutsche Interessen verteten zu wollen?”

      Natürlich hast du recht! Ein deutscher Name für die GDL ist auf jeden Fall empfehlenswert! Schon damit das Großmütterchen im TV sagen kann: “Die Deutsche VerteidigungsLiga hat meine Ersparnisse gerettet” und nicht in englisch rumstottern muss.
      Dennoch ist auch eine “internationale” Bezeichnung sinnvoll. Wie man am Beispiel der EDL sieht, haben solche Gruppen auch jenseits der Grenzen aufmerksame Zuschauer. Eine “German League” wird in jedem Land verstanden.
      Langfristig gehe ich sowieso davon aus, dass EDL für “European Defence League” stehen wird.

    80. #80 Apophis Akbar   (14. Feb 2010 17:53)  

      Die Wortverbindung “German Defence League” ist fast ein Oxymoron.

      Auf jeden Fall ist es ein verbales Armutszeugnis.

      Wieso kein deutscher Name? Geht es nicht um Deutschland?
      Eine “European Defence League” würde schon eher Sinn machen.

      Wie wär’s mit “Deutscher Bund der Islamisierungsgegner” oder “Deutsche Liga für kulturelle Identität” oder oder oder …

    81. #81 israelisreal   (14. Feb 2010 17:54)  

      Als ich noch in der Edelweißkaserne stationiert war, war das Essen schon damals gewöhnungsbedürftig,aber Alkohol haben wir immer freiwillig bis zum Erbrechen getrunken. Nach Dienstschluß in Garmisch versteht sich.

    82. #82 Garde   (14. Feb 2010 17:55)  

      # 79

      Danke.
      Die GDL, dessen kompletter Name:

      GERMAN DEFENCE LEAGUE – DEUTSCHE SCHUTZ UND VERTEIDIGUNGSLIGA

      lautet, betreibt in Kürze auch die Seite European Defence League und bezeichnet sich selbst auch als die

      EUROPEAN DEFENCE LEAGUE – Deutschland

      Es wird schon werden..

    83. #83 cruzader   (14. Feb 2010 18:01)  

      Nägel mit Köpfen.

    84. #84 Garde   (14. Feb 2010 18:17)  

      @ charly martell

      ENTSCHULDIGUNG, übersehen.

      Die Seite der Liga folgt in wenigen Tagen. Augen und Ohren auf PI offen halten.

      In dringenden Fällen:
      germandefenceleague@gmx.de

    85. #85 Dichter   (14. Feb 2010 18:18)  

      Besser als Nägel mit Köpfen ist Nageln mit Köpfchen.

    86. #86 cruzader   (14. Feb 2010 18:20)  

      Sonst gibts einen blauen Daumen, gell?

    87. #87 Stolze Kartoffel   (14. Feb 2010 18:21)  

      Sehr oft wenn es in den Medien heißt “Vertraute der Angelegenheit sagen…” “direkt beteiligte äußerten…” wird von den Schreiberlingen irgendwas opportunes Nichtexistierenden in den Mund geschoben.

    88. #88 Marmor   (14. Feb 2010 18:21)  

      #60 Gottfried von Bouillon (14. Feb 2010 15:56)

      “#58 Dichter Während wir uns über Worte streiten, übernehmen die Sarazenen unser Land! Was dann wohl noch von unsererSprache bleibt?”

      Schön assoziiert, Bubonic Peace of Good (Gottfried von Bouillon?)!

      Bei “Sarazenen” musste ich unwillkürlich “Sarrazin”, von Bekannten und Freunden vermutlich schlicht Thilo genannt, gedanklich verbinden.

      Da hat ein “Sarazene” doch tatsächlich unser Land übernommen (Vorstand der Bundesbank, vorher Finanzsenator der Hauptstadt. Sprache? Nun: deutscher geht’s nicht mehr!!! ;)

    89. #89 7berjer   (14. Feb 2010 18:37)  

      #79 cruzader   (14. Feb 2010 17:50)  
      #50 Dichter?“Wie soll eine Organisation, die bereits in ihrer eigenen Bezeichnung die deutsche Sprache ablehnt und stattdessen einen englischen Ausdruck, den möglicherweise nur ein Bruchteil der Deutschen versteht, glaubhaft machen wollen, deutsche Interessen verteten zu wollen?”

      So was wie GDL kann, oder sollte man natürlich auch zur Verständlichkeit im Ausland, so zu sagen als Unterzeile(Subline) anfügen. Aber eine deutsche Organisation sollte auch einen deutschen Namen haben, ob jetzt “Deutsche Verteidigungsliga” oder “Deutsche Liga für Heimatschutz” oder wie auch immer.
      Das hat nichts mit Deutschtümelei zu tun. Ein Volk definiert sich gerade über seine Sprache. Ich mag die angelsächsische Sprache sehr, aber ich liebe meine Muttersprache Deutsch über alles und bin stolz darauf. Es gibt viele deutsche Begriffe, die auf der ganzen Welt, trotz des Verbrechers A. Hitler und dem “Dritten Reich” deutsch geblieben sind, zB. “Kindergarten”, oder in den russisch sprechenden Gebieten zB. “Butterbrot”.
      Ich glaube nicht, das die Menschen im Ausland damit ein so großes Problem haben, wie die meisten Menschen bei uns zu Hause. Leider! Es ist ein hausgemachtes Problem. Gruß an die 68er …

      Einigkeit und Recht und Freiheit !!

    90. #90 Vierre Pogel   (14. Feb 2010 18:43)  

      #22 Garde
      Das schwarze Kreuz auf weißem Grund steht nunmal in der deutschen Tradition (der deutsche Orden hatte ein kristliches Kreuz mit ungleichen Schenkeln, nicht wie das der Bundeswehr). Darauf gingen auch die Landesfarben Preussens zurück und danach der schwarz-weiß-Teil Flagge des Reiches (Rot-Weiß kam vom Norddeutschen Bund). Ob man das als militant empfindet oder nicht ist eine persönliche Empfindung, was man damit verbindet, aber es ist nunmal unsere Vergangenheit. Da bringt es auch nichts sich immer nach den Linken zu richten und sich dauernd von allem und jedem zu distanzieren. Wenn man denen die Deutunghoheit überlässt, kommt eh man nie auf einen grünen Zweig.
      Man muß selber die Symbole mit Leben, Bedeutung und Gefühlen füllen und das nicht den anderen überlassen (dann ändert sich auch die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit irgendwann, wenn positive Aktionen und ein positives Auftreten damit verknüpft sind)(die Linken werden eh alles machen um das zu verhindern).

    91. #91 Garde   (14. Feb 2010 18:45)  

      # 88

      Ja, gute Ergänzung.

      Sie wollen keine Betonköpfe sein und überlassen es den Menschen, welcher Name sich durchsetzt.

      Aber sie sind jetzt vorgewarnt (lesen hier ja auch mit) wegen des Namens. Bei PI besser als Deutsche Schutz- und Verteidigungsliga
      auftreten.

    92. #92 Vierre Pogel   (14. Feb 2010 18:47)  

      christlich natürlich ;-) )

    93. #93 Garde   (14. Feb 2010 18:50)  

      # 89

      Das mit dem Symbol wird wohl das selbe Spiel, wie mit dem Namen..

      Wichtig ist, dass man nicht nur daran denkt, was einen selbst anspricht. Es ist schwierig, sich in den Kopf eines Jugendlichen oder den Kopf eines frisch zugewanderten Inders zu versetzen.Muss man aber versuchen.

      Ich glaube PI-Leser sind ohnehin überzeugt, dass man mehr unternehmen muss, offene Türen sollen mit Namen und Symbol hier nicht eingerannt werden.

    94. #94 Dichter   (14. Feb 2010 18:51)  

      #50 Gottfireid vob Boullion

      Während wir uns über Worte streiten, übernehmen die Sarazenen unser Land! Was dann wohl noch von unsererSprache bleibt?

      Hier muss ich dem hochgeschätzen Gottfried leider widersprechen.

      Wir streiten nicht über Worte, sondern über Sprache. Wer die Sprache aufgibt, der hat schon verloren.
      Aber wer die Sprache beherrscht, der vermag auch seine Worte als Argumente einzusetzen, sozusagen geschliffenen Worte als geschliffenen Waffe in einem Kampf ohne Blutvergießen.

      Wollten wir dem Islamismus Worte in irgendeiner Sprache vorsetzen, die fast keiner versteht, wie kämen wir dann weiter?

    95. #95 Garde   (14. Feb 2010 18:51)  

      jüdisch-christlich BITTE!

    96. #96 cruzader   (14. Feb 2010 18:53)  

      Eigentlich muss man dem Islam in einer Sprache kommen, die wirklich jeder versteht!

    97. #97 Dichter   (14. Feb 2010 18:54)  

      Entschuldigung, ich habe mich vertippt:
      Es muss heißen: Gottfried von Boullion

    98. #98 charly martell   (14. Feb 2010 18:55)  

      an garde:danke,alles klar!über den genauen namen kann man sich immer noch streiten.ich habe lange auf so etwas gewartet und bin froh,das sich jetzt anscheinend was tut!!!

    99. #99 Garde   (14. Feb 2010 18:58)  

      # 93

      Zugegeben, es ist ja viel dran.

      Aber wir sollten nicht zu theoretisch werden, oder nur so lange, wie es den Erfolg der Sache nicht behindert.
      Tut mir Leid, wenn ich mir einen nicht-deutschen Namen gebe und damit Erfolg habe, ist mir das lieber als wenn ich mir deutschsprachig wimmernd den Kopf abschlagen lasse. Da bin ich praktisch.

      Ich möchte, dass wir auch in Zukunft über die Sprache und deren Bedeutung “streiten” können. Dieser Luxus scheint derzeit aber eine Frage der Zeit zu sein.
      Deshalb organisieren, damit Anglizismen künftig wieder das größte Problem unserer Gesellschaft darstellen!

    100. #100 Dichter   (14. Feb 2010 19:07)  

      Ach Garde, Sie sind ja ein Schlingel!
      Sie gründen einen Verein mit nichtdeutschem Titel, um danach über die Zukunft über die deutsche Sprache und deren Bedeutung steiten zu können?
      Sehr witzig!

    101. #101 Dichter   (14. Feb 2010 19:08)  

      Es muss heißen “streiten zu können.”

    102. #102 cruzader   (14. Feb 2010 19:10)  

      Ganz nebenbei:
      Was ist eigentlich mit der “Austrian Defence League” und der “Swiss Defence League”?

    103. #103 Dichter   (14. Feb 2010 19:12)  

      Ach Garde, Sie sind ja ein Schlingel!
      Sie gründen einen Verein mit nichtdeutschem Titel, um danach über die Zukunft der deutschen Sprache und deren Bedeutung steiten zu können?
      Sehr witzig!

    104. #104 Dichter   (14. Feb 2010 19:12)  

      Ach Garde, Sie sind ja ein Schlingel!
      Sie gründen einen Verein mit nichtdeutschem Titel, um danach über die Zukunft der deutschen Sprache und deren Bedeutung streiten zu können?
      Sehr witzig!

    105. #105 Dichter   (14. Feb 2010 19:13)  

      Ich bitte PI, die fehlerhaften Einträge zu löschen!

    106. #106 cruzader   (14. Feb 2010 19:18)  

      Nee, die bleiben jetzt für immer drin! :-D

    107. #107 Ostbrandenburg   (14. Feb 2010 19:19)  

      #3 Plondfair (14. Feb 2010 14:33)

      Ach, ich dachte als langjähriger PI’ler würde man nicht so derartig der linken Propaganda auf den Leim gehen. Plondfair, glauben Sie tatsächlich die “Geschichten” des Spiegel und anderer “seriöser” Blätter? Alles was da gemacht wurde war, das herrlose Gebeine aufgenommen und abgelichtet wurden. Gebeine, welche die Afghanen nie interessierten, um die sich kein Schwein kümmerte und mit denen jeder machen konnte was er wollte. Das ist was anderes, als wenn der nette Junge vom SED-Kreisleiter auf dem Friedhof für die schwarze Messe mal buddeln geht.
      Aber hauptsache die Bundeswehrfeinde haben einen Aufhänger, den man aufbauschen kann.

    108. #108 Dichter   (14. Feb 2010 19:30)  

      #106 cruzader

      Darf ich Sie auf ein Bier einladen?

    109. #109 cruzader   (14. Feb 2010 19:32)  

      Der Flug kostet sicher mehr als das geschenkte Bier.
      Aber virtuell gerne.

    110. #110 Dichter   (14. Feb 2010 19:35)  

      #109 Na dann Prost!

      Aber vielleicht sieht man sich ja doch einmal.
      ;.)

    111. #111 Garde   (14. Feb 2010 19:36)  

      Werden Schlingel nicht eingeladen, nur weil sie Schlingel sind?? Diskriminierung!

    112. #112 cruzader   (14. Feb 2010 19:36)  

      Pro- hicks! -st!

    113. #113 Dichter   (14. Feb 2010 19:45)  

      #111 Garde

      Auch Sie lade ich gerne zu einem gut eingezapften Glas Bier ein. Da lasse ich mich nicht lumpen.

      Wenn Sie im Ruhrgebiet ansässig sind, ließe sich ein kleiner Stammtisch vielleicht organisieren.

    114. #114 cruzader   (14. Feb 2010 19:47)  

      @Garde:

      Gratuliere! Sie haben den Beitrag völlig in Ihre Gewalt gebracht.

    115. #115 Dichter   (14. Feb 2010 19:50)  

      Einen bis zum Rand gefüllten Bierkrug nennt man ja auch Garde-Maß.
      :-)

    116. #116 cruzader   (14. Feb 2010 19:56)  

      Bis Sie immer Dichter werden! :-D

    117. #117 Dichter   (14. Feb 2010 20:08)  

      Am Anfang hat er hier gebockt,
      dann hatten sie beim Bier gehockt
      und schienen dann auch schier verbandelt,
      doch dann hat es das Bier verschandelt.

    118. #118 Garde   (14. Feb 2010 20:11)  

      Prost, meine Herren!

      Man wird sich eventuell noch zu Gesicht bekommen.

    119. #119 7berjer   (14. Feb 2010 20:13)  

      Oh Mann, es ist gerade so schön heimelig hier, darum wohlan!
      Gardemäßig eingeschenkt, habt ihr ja schon.
      Also ein Lied, zwo drei vier…

      Einigkeit und Recht und Freiheit !!

    120. #120 Dichter   (14. Feb 2010 20:16)  

      #118 Garde

      Wäre schön.

    121. #121 cruzader   (14. Feb 2010 20:18)  

      Bier macht lustig,
      weise der Wein !
      drum trinke beides,
      um beides zu sein !

    122. #122 Mike Melossa   (14. Feb 2010 20:59)  

      #34 Garde (14. Feb 2010 15:20)

      Gutes gelingen, wenn es ernst gemeint ist. Man wird es sehen.

    123. #123 Mahner   (14. Feb 2010 21:28)  

      Bei der Qulitäzspresse ist doch alles frei erfunden, wenn sie nicht gerade zensieren.

    124. #124 Roxana   (14. Feb 2010 22:17)  

      Linke Medien-Verbrecher! Möchte wissen, was sie unserem freien Westen sonst noch alles so andichten.

    125. #125 OrdoTeutonicus   (15. Feb 2010 10:02)  

      #90 Vierre Pogel
      “Das schwarze Kreuz auf weißem Grund steht nunmal in der deutschen Tradition (der deutsche Orden hatte ein kristliches Kreuz mit ungleichen Schenkeln, nicht wie das der Bundeswehr).”
      Ist nicht ganz richtig, der Deutsche Orden, oder wie er vollständig heißt, Brüder vom Deutschen Haus St. Mariens in Jerusalem, existiert noch immer und führt deshalb auch weiterhin das Tatzenkreuz. Sie: http://www.deutscher-orden.de

    126. #126 protect   (15. Feb 2010 13:20)  

      GERMAN DEFENCE LEAGUE

      Sorry, ich kann mich der Euphorie nicht anschließen. Mein Bauchgefühl rät mir hier zur Vorsicht. Werde mich natürlich gern eines Besseren belehren lassen, möchte mir aber erst einmal anschauen, was das werden soll. Bis jetzt ist mir jede Aussage von Garde zu nebulös und alles wirkt überdreht auf mich. We will see.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Artikel (RSS)
    • Kommentare (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    Spende für PI
    Shitzshop

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2012
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Chronologischer Koran
    • Geschichte des Islam - geschrieben mit Blut und Terror
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Das Abrogationsprinzip im Koran - Essay von Michael Mannheimer
    • Freiheitlich demokratisch – die Position der Mitte
    • Werner Furrer: Klima-Wandel? Klima-Schwindel!
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Flyer Ziele des Islam
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
    • Islamischer Terrorkalender
  • Aktuelles

    • Stuttg. Nachrichten über Michael Mannheimer
    • Neunfacher Missbrauch an Tochter – Bewährung
    • Flensburg: Polizei zerschlägt türkische Drogenbande
    • Erdogan will türkische Rating-Agentur
    • Vermögende Türken missbrauchen Sozialhilfe
    • 59 % der Deutschen halten Israel für “aggressiv”
    • Ralf Jäger erklärt Lannesdorfern die Demokratie
    • Fatwa: Säureangriff erlaubt bei Frauen mit Handy
    • Video: Diskussionen mit Moslems
    • Warum läßt sich der Souverän das gefallen?

  • Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Talibanisierte Schweiz
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Einfaches Konvertierungs-Tool für Word(doc, docm, docx), Excel(xls .xlsx. xlsm),PowerPoint(ppt, pptc, pptm),PDF,XLS,RTF,TXT,HTM/HTML,Website,JPG,BMP,GIF,TIF,WMF,EMF,TGA, RLE,PNG etc. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    All-in-one Software für Ihr iPhone G4. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    Konvertierungs-, Backup- und Sicherheitstool für Ihren iPad oder Ihr iPhone. Eine Probe-Version finden Sie hier.

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy
    • Zwicky Institut für Strategie und Unternehmertum (ZISU)

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamfacts
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Marc Doll
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Open Speech
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Persecution
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Reconquista Europa - Für Freiheit gegen Islamisierung
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2011 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Whiplash Claims - Skull Ring - Jewellery - Whiplash

    kostenloser Counter