Wie krank die Friedensreligion ist, kann man am Beispiel dieses im ägyptischen Fernsehens gezeigten Videos sehen. Ein dreijähriges Kind, das seit dem zarten Alter von zwei Jahren und vier Monaten vom eigenen Vater gedrillt wurde, wird gezwungen, auswendig gelernte Verse aus dem Koran „vorzulesen“. Dabei ist auch ein Vers über das Foltern von Juden. Am Ende weint das völlig überforderte Mädchen, während der Moderator stolz feststellt, dass kein einziges ungläubiges Kind zu einer solchen Leistung im Stande wäre. Gott sei Dank missbrauchen wir Ungläubigen nicht derart unsere Kinder!



(Spürnase: Stephane)

Like
 

91 KOMMENTARE

  1. Am Ende weint das völlig überforderte Mädchen, während der Moderator stolz feststellt, dass kein einziges ungläubiges Kind zu einer solchen Leistung im Stande wäre.

    Warum sollte es auch?

  2. „während der Moderator stolz feststellt, dass kein einziges ungläubiges Kind zu einer solchen Leistung im Stande wäre. “

    Das kann ein Papagei auch. Ist der Papagei ein Rechtgläubiger Vogel?
    Macht es den Papagei weise?
    Wird der Papagei dadurch ein besserer Vogel?
    Kommt der Papagei in Paradies und bekommt 72 Hennen?

  3. Komisch nur das jedes 4 Jährige „Ungläubige“ Kind jeden Erwachsenen „Gläubigen“ locker in die Tasche stecken kann.

  4. Ich sage nur: Das ist deren Land – lasst sie dort machen, was sie wollen. Aber: man sollte sich so etwas trotzdem genau anschauen, damit man weiß, was und wen wir uns hier her geholt haben.

  5. Na dann wollen wir den Musels mal deutlich machen, daß sie künftig mal wieder etwas weniger Euronen mit ungläubigen Touristen verdienen können.
    Schließlich war ich ja selbst mal ein 3 jähriges ungläubiges Kind und fühle mich persönlich angegeriffen und beleidigt.
    staatlich@aegyptisches-fremdenverkehrsamt.de

  6. Naja, dann mach ich mir wegen der Krebsheilung, HIV-Impfung und auch alternativen Kraftstoffen keine Sorgen mehr.
    Die Kleine wird’s schon auswendig aufsagen!

  7. Was ist es denn was die Musels so hoch fliegen lässt dass sie sich uns so sehr überlegen fühlen?

    Was haben die erfunden?
    Gab es im Morgenland je einen Einstein, Mozart, Goethe, Schiller, Da Vinci, Nightingale, Marie Curie, etc. usw.???
    Nein, die haben außer ihren Karawanenmörder Mohammed, Bin Laden, und Komaheini nix aufzuweisen.

  8. Gott sei Dank missbrauchen wir Ungläubigen nicht derart unsere Kinder!

    Die Titelgeschichte von SPIEGEL Nr. 6/2010 gelesen ?

    Etwas Selbstkritik tut jedem gut !
    Dass Muslime dazu weitestgehend unfähig sind, ist bekannt.
    Wir sollten dabei aber nicht mit ihnen konkurrieren wollen.

    PI braucht keine Belehrungen von PI-Gruppen!

  9. Keine Sorgen, dank Koranschulen und Moscheen in Deutschland können unsere kleinen Musels das auch. Der kleine Musel von heute, ist der Messerstecher von morgen.

  10. Die Titelgeschichte von SPIEGEL Nr. 6/2010 gelesen ?

    Eher nicht. Der Spiegel ist seine 3 Euro nicht Wert. Linkes Drecksblatt.

    Das Video ist krank!

  11. Wenn der Vater seine Kinder so erzieht, dass
    diese am Abend weinen, wenn ihnen das Kreuz
    wehtut, dann kann der meiner Meinung nach
    machen was er möchte.
    Die sind doch sowieso beknackt!!!

  12. #16 Alster (13. Feb 2010 17:12)

    Ich habe im NTV gehört es wären 1500 Neonazis anwesend gewesen. Ich habe aber keine gesehen. Wenn die keine Glatzen mehr haben, oder mit NPD Transparenten rumlaufen, woran erkennt man die? Oder ist jeder der nicht vermummt ist, kein Molli in der Hand hat, oder nicht mit Steinen bewaffnet ist, automatisch ein Neonazi?

  13. Krank, was die mit ihren Kindern machen.

    Am Ende weint das völlig überforderte Mädchen, während der Moderator stolz feststellt, dass kein einziges ungläubiges Kind zu einer solchen Leistung im Stande wäre.

    Da hat er recht.
    Und das ist gut so.
    Stumpfes Auswendiglernen hat nichts mit normaler Entwicklung oder Kreativität zu tun.

  14. Jetzt braucht sie nur noch lernen, was ein guter islamischer „Acker“ ist – und schon ist sie reif für eine Karriere im deutschen Hartz-IV-Paradies. Man sollte die Eltern einladen, nach Deutschland einzuwandern. Solche Talente sind es, die wir brauchen.

  15. Äh,Äh,Äh,Ich weiß nicht was uns dieser Primate in weißen Gardienen gehüllt vermitteln will,leider, oder Gott sei Dank bin ich diesem Geröchel nicht mächtig,die Spitze in dieser Gesellschaft erreicht man,wenn dieses bedruckte Toilettenpapier auswendig daherschwurbelt,das dies bereitz 3 Jährigen vergönnt ist spricht Bände.

  16. In sachen Kindesmissbrauch erwähnen, jetzt manche den Spiegeltitelblatt. Aber diesen Heuchlern geht es nicht um die missdhandelten Kinder, sonder nur gegen die kath. Kirche und dem Zollibat zu hetzen. Außerdem halten die meisten westl. Medien Alfred Kinsey für einen Helden. In den USA sind es 70 %. Also etwas Selbstkritik kann wirklich nicht schaden.

    Sowas verschweigen die Medien auch.

    http://www.kath.net/detail.php?id=18416

  17. gebt mir eine Peitsche ein Elektroschockgerät und mein Kind der im selben Alter ist kann nach einem Tag At und NT auswendig. Aber weil ich mein Kind liebe werde ich ihm das nie antun

  18. #24 Jens T.T

    Die Grünen hatten früher eine Arbeitergruppen namens “ Schwup“ ( Schwulpädorasten). Völker Beck setzt sich für den Kindesmissbrauch ein, sowie Cohnin Bendit, der es schon mit kleinen Kindern getrieben hat.

  19. # 11
    Das Öl und der Reichtum daraus hat denen
    das Hirn vernebelt.
    Jetzt fühlen die sich allen überlegen. In
    50 Jahren, wenn wir Europäer die Solarenergie
    so entwickelt haben, dass wir die Kamelos
    nicht mehr brauchen, dann bricht dor unten
    alles zusammen. Immer das Öl. Wenn wir denen
    die Meerwasserentsalzungsanlagen bombardieren,
    sitzen die buchstäblich auf dem trockenen.
    Auch wir haben Trumpfe im Ärmel, bloss wir
    nutzen diese nicht.

  20. #19 koranreader

    Unter dem Motto „gegen Krieg, Bombenterror und Vertreibung hatte eine „Junge Landsmannschaft Ostdeutschlands“ zum 25. Jahrestag der Bombardierung einen Trauermarsch geplant.
    Sicherlich war das auch als Propaganda gedacht und sind evtl. Rechtsextreme darunter, ich weiß es nicht.
    Interessant ist, wie die „Junge Freiheit“ schreibt, wie die Gegenmobilisierung mit dem medialen und staatlichem Wohlwollen auf ihrer Seite zu einem herzerwärmenden Kollektiverlebnis kommt.“Zum Bombenjubiläum die Widerstandsinszenierung als Wochenendspaß“.
    Man müsste mal bei der Jungen Landsmannschaft Ostdeutschland googeln.
    Regelrecht grausam ist der Aufruf der Bürgermeisterin und der ev.Kirche am Trauertag Dresdens zu einem Kampf gegen Rechts
    aufzurufen und die „Weiße Rose“ dafür zu missbrauchen.Man sollte sich eine weiße Rose anstecken:
    http://www.ekbo.de/7517_27628.php?liste=ja&seiten_id=&nav_id=

  21. Eines der wichtigsten Faktoren, um eine Schlacht zu gewinnen, ist der, dass man selbst in jederlei Hinsicht besser wirken muss.
    Wenn man an sich selbst zweifelt, kann man ja schlecht jemand anders überzeugen/besiegen.

    Es geht nicht darum, besser zu wirken im Sinne von „aussehen“ oder „erscheinen“ (außer vielleicht beim Pokern), sondern darum, tatsächlich bessere Fähigkeiten zu haben und auch nutzen zu können! Sonst kommt ein Windhauch zur „falschen“ Zeit und haut dich um. Mit Heuchelei, So-tun-als-ob und Blenderei kommt man nicht weit.

  22. Gott sei Dank missbrauchen wir Ungläubigen nicht derart unsere Kinder!

    Schlimmer, wir lassen es sogar in unseren „Hoheitsgebiet“ zu, Korankindergarten und Koranschulen … und der „Gutmemsch“ glaubt, es bringt wertvolle und intelligente und „spirituelle“ Menschen hervor. Gebrochene Kinder, Frauen und Menschen werden produziert, die den Hass in sich dermaßen verinnerlicht haben, dass es für sie nichts schöneres gibt, als den „ungläubigen“ weh zu tun und schaden zuzufügen. Der Islam wird die nächsten 10 Jahre nicht überleben, die haben so einen schwachen Glauben und kein Rückgrat, sie verbreiten Angst und Repressalien und die Politiker die ihre eigene Identität und „Rasse“ verraten und verkaufen, die wirklich größten und wahren Rassisten dieses Planeten halten diesen erbärmlichen ISLAMCLUB noch am leben, füttern ihn durch, hätscheln und tätscheln ihn, mit unserem „Atem“. Nicht mehr lange …

  23. Am Ende weint das völlig überforderte Mädchen, während der Moderator stolz feststellt, dass kein einziges ungläubiges Kind zu einer solchen Leistung im Stande wäre.

    Dank dieses Moderators begreife ich endlich, warum die meisten weltweiten Patente und die meisten Nobelpreise in den islamischen Teil der Welt gehen.

  24. Vor einigen Wochen wurde von einem muslimischen Baby in Südrussland berichtet, dessen Eltern dem Kind Narben in Form von Koranverseen zufügen und behaupten, es handle sich um ein Wunder.

  25. Wundert mich ehrlich gesagt, dass die Kleine kein Kopftuch trägt. Die müsste doch bald heiratsfähig sein.

  26. Was fuer ein Hexentheater aus Laendern wie Egytpen seit dem zweiten Weltkrieg geworden ist, dank zunehmender Islamisierung, so wie allen anderen Laendern in denen der Pest der Weg geebnet wurde, sollte uns allen ein EINDRINGLICHES Signal sein, in Hinblick auf das was uns erwartet, wenn die Masse nicht endlich aufwacht !

  27. Wer seine eigenen Kinder als lebende Bomben in den Dschihad schickt, ist zu allem fähig.

    Erstaunlich, dass das alles imm er nur im Namen des Islam und nie im Namen einer anderen Religion passiert.

  28. #19 koranreader

    Hier ist noch eine Fotoreihe aus Dresden
    Bei „Friedensgebet für gleiche Rechte aller Menschen“ (alle?)ist unsere Claudia dabei
    Foto 8 und auf
    Foto 7 ist die Karin Göring Eckart, Nachfolgerin des Bischof Huber Berlin, mit Evangelen und Petra Pau, PDS zu sehen.
    Foto 3 zeigt „Nazis“?
    Foto 5 zeigt ein umgekipptes Auto, Randalierer meinten, darin wären Rechtsextreme unterwegs gewesen.
    Foto 1 und 2 zeigt die üblichen Antifa-Faschisten.
    „Brennende Mülltonnen und Blockaden“:
    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-51778.html

  29. #19 koranreader (13. Feb 2010 17:19)

    #16 Alster (13. Feb 2010 17:12)

    Ich habe im NTV gehört es wären 1500 Neonazis anwesend gewesen.

    Yahoo!News (einigermaßen objektiv, da keine linke Lobby dahinter), schreibt über – laut Polizeiberichten – weniger als 1000 neonazis. Paar Minuten später erscheint auf Welt.de, dass es mehrere Tausend Neonazis seien. Das war ca. 13-14 Uhr. Dann hat Welt.de ihren ursprünglichen Artikel gelöscht und mit einem neuen, geschrieben durch Alan Posener ersetzt.

    Kampf gegen recht lobby muss ja weitergehen. Nichts neues im Westen.

    Zum Video sag ich lieber nichts. Ein kind geistig so zu missbrauchen wird noch seelische Spuren hinterlassen, wenn das Kind erwachsen ist. Aber in der islamischen Welt zählt eine Frau sowieso nicht zu den menschen. So oder so, sie wird in einer Wohnung eingesperrt sein und als Sklave von einem Mann gehalten werden.

    Das einzige, was man dagegen tun könnte, die Frauen in der islamischen Welt aufzuklären, dass sie auch menschen sind, und bestimmte rechte haben.

    Aber das ist nicht gewollt, denn dann platzt auch das interkulturelle lobby, das lobby der Hilfen für die Dritte Welt (niemand denkt im ernst, dass es sich hier um tatsächliche Hilfe handelt, hoffe ich) und vieles mehr.

  30. #13 Imperial_Cllge

    Goethe hat auch im „Staatsauftrag“ die Freimaurerlogen ausspioniert. Auf Goethe und Richard Wagner, den erklärten Antisemiten und Judenhetzer, können wir richtig stolz sein.

  31. @ #15 MatthiasW (13. Feb 2010 17:11)

    Die Titelgeschichte von SPIEGEL Nr. 6/2010 gelesen ?

    Eher nicht. Der Spiegel ist seine 3 Euro nicht Wert. Linkes Drecksblatt.

    So so, Linkes Drecksblatt.

    Henryk M. Broder schreibt öfters für den SPIEGEL !

    Ist Broder jetzt auch ein „Linker“ ??

    Überleg bitte mal.

  32. Islam und Humor
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1172385&kat=10&man=3

    Angenommen, ein Moslem kann der Versuchung nicht widerstehen und er erzählt einen sehr derben Witz über seinen Glauben. Wie sieht es mit der Strafe für dieses Vergehen aus?

    Bestrafung gibt es wohl, hat aber nichts mit dem Islam zu tun.

    Dafür gibt es nicht die leiseste Begründung aus der Theologie. Das gilt auch für die gröbste Verspottung der Religion. Ein bestimmtes Strafmaß dafür lässt sich nicht aus dem Islam herleiten.

  33. Dressierte Kinder, die, eben noch noch in den Windeln, den Koran runter rasseln können sind sehr beliebt bei den Hintern-hoch-Betern.
    http://www.youtube.com/watch?v=UsOuJcYSSrU
    In diese simplen Dressuren phantasieren sich die Musels eine vermeintliche Spiritualität hinein. Im Grunde genommen sind das arme Würstchen die wegen ihrer eigenen latenten Unsicherheit ständig auf der Suche nach Beweisen für ihre Glaubensinhalte, „Wunder im Koran“ usw. sind.

  34. @ #17 Imperial_Cllge (13. Feb 2010 17:12)

    In besagter Titelgeschichte des Spiegel geht es um den sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen an Schüler-Internaten, begangen durch Jesuitenpatres — über Jahrzehnte !

    Diese Verbrechen wurden und werden von vorgesetzten Bischöfen und Kardinälen regelmäßig verschwiegen, Aufklärung wurde und wird behindert und unterdrückt, womit sich die Jesuitenpater und deren Vorgesetzte extrem angreifbar machen.

    Irgendwann kommt die Wahrheit nämlich ans Tageslicht, und dann Gute Nacht.

    Einen Krieg zu gewinnen schaut anders aus !

  35. #38 rubuckduck (13. Feb 2010 18:34)

    Ich bin auf Goethe stolz, weil er literarische Kunstwerke geschaffen hat, die bis heute bewundert werden.
    Ich bin auf Richard Wagner stolz, weil er musikalische Kunstwerke geschaffen hat, die bis heute bewundert werden.

    Was dagegen einzuwenden?

  36. @ #49 AdvocatusDiaboli (13. Feb 2010 19:00)

    Ich bin auf Richard Wagner stolz …

    Und wie steht’s um :

    — Felix Mendelssohn
    — Johann Strauß
    — Jaques Offenbach
    — Gustav Mahler
    — Elvis Presley
    — …

    Waren alle deutsche bzw. deutschstämmige Musiker — und Juden.
    Bist Du auf die auch stolz ?

  37. @ #5 joghurt (16:52)

    Die Kinderbibel: Die Worte der Heiligen Schrift für Kinder erzählt

    http://www.amazon.de/Die-Kinderbibel-Heiligen-Schrift-erzählt/dp/3761549911

    Auch als Audio-CD erhältlich.

    Na, joghurt, welche subtile Nachricht möchten Sie jetzt überbringen? Dass eine kindgerecht aufgearbeitete Bibel so ziemlich das gleiche ist, wie ein Kind Foltersuren im Koran auswendig lernen zu lassen und unter Zwang bis zum totalen psychischen Zusammenbruch aufsagen zu lassen?

    Es wäre allein vielleicht vergleichbar, wenn man ein nicht einmal 3jähriges Kind zwingt die Apokalypse des Johannes auswendig lernen und hersagen zu lassen. … Erkennen Sie den nicht ganz so kleinen Unterschied?

  38. #50 A Prisn (13. Feb 2010 19:12)

    Die wurden von rubuckduck nicht erwähnt.

    Und ja ich bin auch auf die stolz (vielleicht nicht ganz so auf Elvis, ist nicht mein Geschmack 😉 ).

    Was soll eigentlich der Seitenhieb auf Juden? Hab ich dir schon einmal Anlass gegeben? Außer vielleicht, dass ich nicht ganz deiner Meinung war?

    Nicht alles was Deutscher ist, ist Antisemit. Auch wenn er bei PI posted.

    Im Übrigen war mir nicht bewusst, das der König Jude war.

  39. Das ist einfach traurig. das ist der Grund, warum die „Friedensstifter“ so verstört und gewalttätig sind. Einfach krank so ein kleines Mädchen zu foltern und das noch mit Einwilligung der Mitmosels.

  40. @ #54 AdvocatusDiaboli (13. Feb 2010 19:19)

    Schau mal in die Wikipedia :

    Elvis Aaron Presley.

    Seine Vorfahren waren die pfälzer jüdischen Weinbauern Pressler.

    Gruß
    E.K.

  41. #57 A Prisn (13. Feb 2010 19:27)

    Kleiner Seitenhieb zurück.

    Macht das seine Musik besser? 😀

    Lass uns das Kriegsbeil begraben?

  42. Kennt von euch jemand noch Loriot mit seinem sprechenden Hund? 😉

    Genau daran erinnert mich dieser Koran-Quark mit der 3-jährigen gerade.

  43. #44 ruduckbuck:
    Erzählen Sie doch ein bißchen mehr über Richard Wagner und seine Weltanschauung. Sie scheinen sich ja richtig gut auszukennen. Ich will ja nicht annehmen, daß Sie nur irgendetwas am Straßenrande Aufgeschnapptes nachplappern, oder?
    Über seine musikalischen Leistungen sagen Sie besser nichts; ich vermute, das ist für Sie nicht das richtige Thema.

  44. Es ist schlimm so etwas zu sehen! Noch eine Zeile, komm noch eine Zeile. Immer mehr, obwohl das arme Kind gar nicht mehr will!

    Zurecht würden hier Kinderschutzverbände Sturm laufen, wenn so was im Fernsehen geschehen würde!

    Aber nicht dort! Weil ihnen der Koran/ Islam über alles geht! Wichtiger als die Liebe zu den eigenen Kindern und das ist doch nur ein kleines Beispiel dafür! Und überall, hier und weltweit ist es zu sehen! Sie lehren ihren Kinder Hass und bilden sie zu Soldaten aus und die Gutmenschen schauen zu! An den Händen der Gutmenschen klebt mehr Blut, als jeder Krieg erzeugen kann! Jeden Tag, Jahr um Jahr! Ich verachte sie! Denn wer schweigt, stimmt zu!

    Es ist das Blut:
    – der geschlagenen, verfolgten und gesteinigten Frauen
    – der getöteten Konvertiten die frei sein wollten
    – der verfolgten und erhängten Homosexuellen
    – der verfolgten Christen, Juden und Anhängern anderer Religionen
    – der Demokraten die sich gegen Unrecht wehren
    – überfallene Rentner auf unseren Strassen
    – Kinder und Jugendliche vergewaltigt, geprügelt und gemessert
    – …..

    Der Islam ist nicht die Gefahr, sondern die Relativierer, Wir-haben-Uns-Alle-Lieb-Menschen, Wir-haben-alle-einen-Gott-Menschen, die Verharmloser! Noch nicht mal die Sozialisten, Kommunisten oder Nationalsozialisten sind eine Gefahr! Nein die breite Masse, die sich nur wegduckt und sagt: „Bis hierhin ging doch alles gut“ und von Problemen nix hören möchte und deswegen wählen sie die, die sagen, ist doch alles nicht so schlimm und wir haben uns ganz doll lieb!

    Und alle, die ihre Kinder vor den Gefahren der Welt nicht aufklären, vergießen das Blut des eigenen Fleisches! Und alle, die ihre Kinder im Kampf gegen Rechts oder Links, Bruder gegen Bruder und Schwester gegen Schwester aufhetzen, um etwas undeutsches zu propagandieren und letztendlich nur die eigene Vorstellung von richtig und falsch, von gut und böse zu verkünden, sind nicht besser als die da oben im Video!

    Wir Deutsche, so wie jedes andere Volk, sind weder Links noch Rechts, wir sind nur unendlich verführbar! Denn süß ist die Lüge und bitter die Wahrheit!

  45. Super, zwei schmierig grinsende Nachthemden, ein Umhängebart à la Karneval im Rheinland und ein greinendes Kleinkind, das nur mit Bonbons bei dieser völlig sinnbefreiten, dafür quälerischen Vorführung bei der Stange gehalten werden kann.
    Wenn dies ein Paradebeispiel für den Stand der islamischen Kultur ist, kann man nur ausspeien.

  46. Was soll dieses peinliche Herummäkeln an der Person Richard Wagners? Daß seine Opern fast 200 Jahre nach seiner Geburt in Leipzig auf den Bühnen der danzen Welt gespielt werden, sollte jeden Kritiker verstummen lassen. Das sehr in Mode gekommene Infragestellen großer deutscher Persönlichkeiten ist typisch für linksgrünes Gutmenschentum und per se lächerlich. Wen haben die nicht schon alles als „umstritten“ bezeichnet, um so Hetzkampagnen loszutreten (siehe auch Ernst Moritz Arndt)! Aber auch das funktionniert immer weniger.

  47. Das erinnert mich an eine Palli-Sendung, in der zwei oder drei wirklich sehr süße Mädchen voller Überzeugung sagen, dass es ihr größter Traum ist, einmal Djihadistin zu werden. Das Video ist irgendwo im Netz noch zu sehen. Genauso wie tausende andere Videos, welche zeigen, auf welche barbarische Lebensweise Moslems (hier vor allem Palästinenser) ihre Kinder manipulieren, sie zu Judenhass und Gewalt erziehen.

    “Frieden wird es erst geben, wenn die Palästinenser ihre Kinder mehr lieben, als sie uns hassen.” (Golda Meir)

  48. #67 Natanaele

    Ich kenn da auch so zwei ganz „schöne“ Videos!

    Bei Kinder werden wir doch alle schwach! Egal welchen Glaubens, die Frage ist nur, ist es ehrlich oder welches Ziel steht dahinter!

    Bei Werbung ist es simpel bei „Religionen“ und, oder „Ideologien“ kann es sehr gefährlich sein!!! Und was einmal in den Köpfen ist und transportiert wird, ist nicht mehr so leicht zu negieren. Das weiß der Islam, das wissen die Sozialisten und alle Ideologen….

    NASHEED BY BIRDS OF JANNAH
    http://tinyurl.com/yagjxum

    Heimvorteil – Kinder und Islam-Aufklärung
    http://tinyurl.com/ykamwvl

    Die Frage ist doch nur, wem nützt es! Und jeder der Kinder zu seinem Denken verführt, will sie nicht Aufklären, sondern Beeinflussen! Wenn ich von meinen politischen oder religiösen Einstellungen überzeugt bin brauch ich nur vor zu leben und erkläre den Kindern altersgerecht mögliche Alternativen. Aber bitte altersgerecht! Die Verführer sagen so früh wie möglich und die Gleichgültigen so spät wie möglich!

  49. Allah uh akbar !
    Allah uh akbar !
    Allah uh akbar !
    Allah uh akbar !*

    (* die vierfache Wiederholung gilt im Arabischen als besonders lyrisch …)

  50. 1) Ägypter können zu mehr als 50% gar nicht lesen.
    2) Ägyptische Frauen zu mehr als 80% erst recht nicht.
    3) Und ’ne Dreijährige? Man beachte auch ihr verzweifeltes Gesichtchen! Gebt ihr doch endlich ’nen Lutscher von McDonald!

  51. zu unser aller „J. W. v Goethe“:
    sein positives Statement zum Islam ist Schwärmerei. Damals war die Romantik en vogue und da hat er sich halt geäußert. Er hat sich auch mit wissenschaftlichem Anspruch über die Farbwahrnehmung ausgelassen. http://de.wikipedia.org/wiki/Farbenlehre#Goethes_Farbverst.C3.A4ndnis
    Schuß in den Ofen. Er war trotz seines Anspruchs kein guter Naturwissenschaftler (und hört mir mit dem Zwischenkieferbein auf) und genauso war er auch kein Kenner des Islam. Vielleicht wär er heute ein LRG, obwohl ich hier gerne seine Bekanntschaft machen würde.

  52. Typisch Muselmänner – komplett gefühlskalt!
    Das ist es zum perversen Kindesmissbrauch nicht weit.

  53. Ooooch, wie süß. Wenn man daran denkt, dass die eventuell schon in sechs Jahren bei einem 50-jährigen im mohammedanischen Lotterbett landet … könnte einem schlecht werden!

  54. Ich versteh die Kritik nicht. Bei uns sollten die Mädchen doch auch etwa 6 bis 7 Jahre bevor sie heiraten lesen und schreiben können.

  55. Und nichtmoslemische Kinder werden oftmals von ihren Eltern schon ganz früh auf DSDS, oder dergleichen, dressiert !

    “Mein Kind ist so unglaublich kreativ” !
    Um dann mit Ali um die Wette zu tanzen !

    Ist doch alles Kindesmißbrauch !

  56. Der ganze Vorgang ist krankhaft und menschenverachtend. Wie sollte ein 3-jähriges Kind lesen können ? Es weint, weil es überfordert ist und durch Zwang etwas tun soll. Die islamische Gehirnwäsche leistete ganze Arbeit. Kinder werden von frühester Kindheit darauf gedrillt, den Westen und die Juden zu hassen. Wie soll da ein gutes Wesen entstehen ?

  57. Diese Schmähkritik von # 12 bringt doch nichts. Im Morgenland gab es immerhin einen al-Biruni, Chajjam, Ferdusi, Hafez, al-Mas’udi, Nizami, Rumi, Ibn Sina (sein „Kanon“ war jahrhundertelang das Hauptwerk auch der europäischen Medizin) usw. Die Geschichten aus Tausend eine Nacht gehören zur Weltliteratur. Und die Anekdoten von „Nasreddin“ zeigen, dass selbst der Humor nicht unbekannt war. Nur ist das eben schon sehr lange her. Darunter leiden „die Muslime“ heute und suchen deshalb ihr Heil in der Religion. Konzentrieren wir uns lieber auf das Wesentliche: Die Probleme die der Islam mit Demokratie, Rechtsstaat und Menschenrechten hat. Der Missbrauch des dreijährigen Mädchens im ägyptischen Fernsehen ist nur ein trauriger Beleg dafür, wohin „god delusion“ (R. Dawkins) führen kann.

  58. Wer bring seine Kinder als erster dazu, das (jeweilige) heilige Buch auswendig zu lernen? Der Gewinner hat Recht und beweist damit die Überlegenheit und Wahrheit seiner Religion.
    Der Wettstreit ist eröffnet.
    Welche ist denn nun wirklich die einzig wahre Religion? (vermutlich die mit dem kürzesten Buch)

    PS: Gibt es auch schon einen Koran-Balancier-Contest? Wer mehr heilige Bücher Balancieren kann, ohne Zuhilfenahme irgendwelcher Hilfsmittel ausser der göttlichen Eingebung, gewinnt.

  59. Islam ist Süper!

    http://tinyurl.com/yhkzq8b

    Wenn ihr heute noch nicht gelacht habt, klickt mal den Link zu dem Video an!
    Es wäre nicht übel, wenn paar Leute das Video zusätzlich auf youtube hochladen, bevor es weg ist.

    😀

  60. #40 Alster (13. Feb 2010 18:07)

    Auffällig, die „Berichterstattung“ lebt von ein und denselben Fotos. 😉

  61. Das Video, das # 83 zum Lachen reizt, finde ich einfach nur widerlich. Wenn wir uns in der Auseinandersetzung mit dem Islam auf dieses Niveau begeben, dürfen wir nicht erwarten, ernst genommen zu werden. Wer dem Anliegen von PI schaden will („Gegen die Islamisierung Europas“), sollte in dieser Richtung weiter machen.

  62. Die haben dreijährige Kinder, die dieses schreckliche Buch zitieren können, natürlich ohne zu wissen, was sie da reden! Toll! Ich kenne ein sechsjähriges Mädchen, das kann Violine spielen und zwar ohne Zwang! Das ist eben der Unterschied zwischen unserer Kultur und deren Sippen!

  63. #85 Rainer Grell (14. Feb 2010 16:52)

    Ach Gottl.
    Bloggouvernante, was widert dich denn da so an?

    Dachtest du etwa, daß aus einem Muselar… der heilige Geist herauskommt?

    😀

  64. #85

    Aber cooler Versuch, sich als Nick einen „bedeutenden Namen“ zuzulegen.
    Dumm nur, nicht schon vorher im Kommentarbereich damit geglänzt zu haben.

Comments are closed.