Ich glaube, dass die Bundesrepublik Deutschland Ihren Einwohnern mit die besten Lebensbedingungen bietet, die jemals ein Staat dieser Welt seinen Einwohnern bieten konnte. Wir erleben ein hohes Maß an Demokratie, Freiheit, Gerechtigkeit, Gleichberechtigung, Meinungs- und Religionsfreiheit, Selbstbestimmung, soziale Fürsorge, körperliche Unversehrtheit, Fairness, Toleranz und Respekt. Wir sind als Bürger und als Staat nicht perfekt, aber wir sind auf einem guten Weg.

Ich sehe diese unersetzlichen Grundrechte und Werte als selbstverständlich, universell und „natürlich“ für ein menschliches Miteinander an. Sie bedürfen keiner Untermauerung oder Herbeiführung durch eine Religion oder Ideologie. Sie sind daher in unserem Grundgesetz sowie der UN-Menschenrechtscharta festgehalten. Wir bilden dadurch einen Teil der modernen westlichen Welt, der Summe der demokratischen Staaten, die sich diesen universellen Werten und Rechten verschrieben hat.

Sowohl linke wie rechte, also kommunistische, sozialistische und nationalsozialistische, aber auch totalitäre, militärische und religiöse Ideologien und Staatsformen versagten dagegen weltweit und endeten in Kriegen oder Revolutionen. Sie sorgten für Elend, Leid und Tot. Immer wieder, auch in Zukunft.

Ich sehe u.a. Somalia, Jemen, Palästina, Gaza, Iran, Malediven, Saudi-Arabien und den arabischen Teil der Türkei. Ich sehe die Umma, das islamische „Haus des Friedens“. Dort regeln Koran, Hadithen, Fatwas und Scharia unabänderlich das ganze öffentliche und private Leben bis ins kleinste Detail. Muslimische Führer, getrieben von fanatischem Eifer, setzen das „Allah Hu Akbar“ (Allah ist größer) mit Gewalt um. Ich sehe Vollverschleierung, Kopftuchzwang, Zwangsheirat, Inzucht, Ehrenmord, Zensur, Steinigung, Verstümmelung, Auspeitschung, Unterdrückung, Hass, Attentate… alles gerechtfertigt durch Allah. Ich sehe dort überall den einen (!) Islam: eine religiöse Allmachtsideologie als Grundlage totalitärer Gottesstaaten. Es ist der real existierende Islam, erstarrt im Endstadium von 632 n. Chr.

Ich habe Angst um mich und meine Familie! Überall dort, wo der Islam herrscht, möchte (und kann) ich als „Ungläubiger“ nicht (über-)leben. Auch will ich nicht irgendwann im eigenen Land durch das Rost der Scharia fallen. Wenn wir diesen nach Allmächtigkeit strebenden Islam in Europa tolerieren oder fördern, aggressive Parallelgesellschaften dulden, dann gehen unsere eigenen Werte und Rechte, dann geht unsere säkulare und freiheitliche Gesellschaft zugrunde. Migration und Integration sind historisch gesehen in Europa bisher kein Problem gewesen. Die Migration des Islam aber IST ein Problem: Islam – Koran – Parallelgesellschaft – Scharia – Gottesstaat! Der Islam integriert sich per eigener Definition niemals, er will unterwerfen und herrschen.

Ich fordere dazu auf von jedem, den wir bei uns auf Dauer oder zur Hilfe auf Zeit aufnehmen, eine explizite Verpflichtung auf unser Grundgesetz einzufordern! Wer nach unseren Werten und Gesetzen handelt, der ist als Mensch gerne willkommen. Wer sich aktiv in unsere Lebensweise und Kultur integriert, sich sogar assimiliert, der ist wahrlich eine Bereicherung, unabhängig von seiner ganz privat gelebten spirituellen Religion. Wer aber diese Verpflichtung ablehnt oder ihr zuwider handelt, auch wenn er dies mit dem Islam begründet, der muss uns sofort wieder verlassen, ohne Ausnahme. Den Islam wegen seiner schwerwiegenden Folgen abzulehnen ist kein Rassismus, keine Ausländer- oder Fremdenfeindlichkeit. Es ist die vernünftige Ausgrenzung einer hässlichen und verfassungsfeindlichen Ideologie samt ihrer Überbringer. Und Widerstand gegen Verfassungsfeinde ist eben auch eines dieser für uns unersetzlichen Rechte.

(C.M. Münster, Februar 2010 / Fotocredit: Michael S.)

Like
Beitrag teilen:
 

95 KOMMENTARE

  1. Die beiden Damen auf dem Foto sehen nicht so aus, als ob sie jemals auch nur einen Cent in unsere Sozialkassen einzahlen werden.

  2. Es wird viel erzählt und viel geschrieben. Aber wenn dann Wahlen sind, wählt kaum jemand die richtige Partei. Alle motzen, aber durch ein kleines Kreuzchen könnte man viel verändern, aber es passiert leider nicht.
    Irgendwann müssen wir das Kreuzchen setzen, ob wir zum Islam konvertieren oder nicht.
    Zweitere würde dann zwangsläufig den Tod bedeuten.

  3. „Ich sehe Vollverschleierung, Kopftuchzwang, Zwangsheirat, Inzucht, Ehrenmord, Zensur, Steinigung, Verstümmelung, Auspeitschung, Unterdrückung, Hass, Attentate… alles gerechtfertigt durch Allah.“

    Allah = Satan

  4. @ 3 Plondfair (08. Feb 2010 23:30)

    Die beiden Damen auf dem Foto wissen überhaupt nich, was das „Einzahlen“ in die Sozialkassen in Wirklichkeit bedeutet!

    Die beste Altersvorsorge sind doch 10 Kinder!

  5. #5 Augensand (08. Feb 2010 23:31)

    Allah = Satan

    Es ist in der Tat so. Denkt man religiös und folgt den philosophischen Regeln der Antike, ist immer das Eine das Gegenteil des Anderen.

  6. @C.M. Münster

    Ich habe Angst um mich und meine Familie! Überall dort, …

    Dieses memmenhafte Rumgeheule ist nur noch peinlich.

  7. OT:

    Ich las mal: Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar.

    Ich würde diesen Satz verwandeln in: Die Wahrheit ist FÜR die Menschen.

    Während viele Muslime bereits begriffen haben, dass WENN MEINE KRITIK AM MATTHÄUSEVANGELIUM berechtigt ist, dies das Ende ihres Glaubens bedeutete, ringen christliche und jüdische Bekenner noch mit den Fakten statt diese EINFACH so hinzunehmen wie diese sind.

    Wer nun aus Mangel an Wissen um koranische Inhalten rätselt wieso ein demaskiertes Matthäusevangelium das Ende mitbewirken wird sei aufgeklärt. Im Koran gibts zwar Passagen in denen zur „Ehrung der Schriftenbesitzer“ (damit sind Juden und Christen gemeint) aufgerufen wird, was impliziert, dass nicht alles was in den Schriften steht verdreht sein kann.
    An anderer Stelle im Koran wurde dieser Vorwurf des Verdrehens gemacht und unspezifiziert niedergeschrieben.

    Wurde vom Koranmacher vielerlei von gering bis völlig „neu“ im Koran „berichtet“, was von Früherem in Thora/Tanach/Bibel geschrieben steht und wurde somit deutlich dass dem vorgeblichen „Allah“ sehr daran gelegen war seine Versionen zu „bekunden“, so macht doch völlig wundernd, dass bei all diesem Aufwand der schlichte Hinweis fehlt, dass EINS der Evangelien so gar nicht zu dem passt was an Korrektem und somit Ehrlichem in den früheren Schriften zu finden ist.

    Nun ein Denkschritt tiefer ins nur hypothetische Anliegen des Koranallahs.
    Wäre ihm wirklich das Konvertieren der Juden und Christen ein Wunsch gewesen, so ist dieser Hinweis bezüglich des Matthäusevangeliums unabkömmlich.

    PS: Aus dieser einfachen Denke heraus kommen wir ins SEHR PRAKTISCHE und sehen an der REALITÄT wie Korangläubige wirklich sind in Bezug auf Juden und Christen.

    PPS.: Noch eine Bemerkung meinerseits an die messianischen Juden und Christen —– es ist neben vielem anderem doch vor allem der Glaube an die Inhalte des Matthäusevangeliums der euch schwach macht –

  8. Was C.M.Münster schreibt, kann jeder Staatsbürger guten Willens gänzlich und ohne jede Einschränkung unterschreiben.

    Ja, wir lieben Demokratie und Freiheit. Ja, jeder kann in unserem Lande sein Glück suchen, wenn er die Bereitschaft zur Integration mitbringt, wenn er verfassungs- und menschen- und frauenfeindliche Ideologien hinter sich läßt und ihnen abschwört.

    Eine Quote zur Aufnahme und eine Auswahl geeigneter Personen nach objektivierten Prämissen ohne Ansehen der Person muß der Bundesrepublik vorbehalten bleiben, so, wie es in den meisten Staaten üblich ist.

    Grüß Gott und einen herzlichen Willkommgruß jedem, der im Abendland nach Kräften anzuwachsen wünscht und der Freiheit, Menschenrechte und Demokratie über alles liebt, so, wie wir das tun.

    Gerne und hocherfreut sprechen wir dann zusammen unser Bekenntnis zum Grundgesetz.

    W I R — W Ä H L E N — D I E — F R E I H E I T !
    (Dr.Dr. Konrad Adenauer, Bundeskanzler)

    http://www.youtube.com/watch?v=pOuopL-zkHA

  9. mich wundert, das die kopfbetuchten nur ein Kind vor sich herschieben. Normalerweise haben die einen ganzen Kindergarten dabei.

  10. #9 dschihaddiddi

    Es ist kein Rumgeheule und schon gar nicht peinlich. Ich werde meine Familie vor so einem islamischen Gesocks auch schützen. Glaube mir !

  11. @ #10 Cherub Ahaoel (08. Feb 2010 23:43)

    Ich verstehe nicht, was am Evangelium schwach machen soll. Weder Perser, Inder oder Mongolen haben dem Islam standhalten können. Das christliche Abendlkand schon.

  12. Führende Vertreter der umstrittenen Organisation „Islamische Gemeinschaft Milli Görüs“ ziehen sich von wichtigen Ämtern zurück. Offenbar reagieren sie damit auf den wachsenden Druck der Sicherheitsbehörden. Die hatten mehrere Razzien bei Milli Görüs durchgeführt. Die Spitze der Organisation wird verdächtigt, religiöse Spenden veruntreut zu haben….

    http://nachrichten.aol.de/nachrichten-politik/hartes-vorgehen-gegen-milli-goerues-zeigt/artikel/20100208091011543255890

  13. #9 dschihaddiddi (08. Feb 2010 23:43)

    @C.M. Münster

    Ich habe Angst um mich und meine Familie! Überall dort, …

    Dieses memmenhafte Rumgeheule ist nur noch peinlich.

    Ja, zumal es dazu dient, ängstliche und kraftlose „Forderungen“ zu begründen, die schon mangels Bestimmtheit niemals umgesetzt werden können. Haften bleibt davon nur die Aussage „ich bin kein Ausländerfeind, ich sehe nicht-islamistische Ausländer als Bereicherung, bitte schlagt mich nicht!“

  14. #10 Cherub Ahaoel (08. Feb 2010 23:43)

    Ich habe Sie in einem anderen Thread heute schon einmal gefragt, wo genau Sie ein Problem mit dem Mattäus-Evangelium haben

    #86 Cherub Ahaoel (08. Feb 2010 22:52)

    Ich habe jetzt nach mehreren Monaten hier im Blog verstanden, daß Sie ein Problem mit dem Matthäus-Evangelium haben, weiss aber nicht, welches.
    Können Sie mich dahingehend bitte aufklären?
    Vielen Dank!

  15. Stimme zu, man sollte deswegen auch die Politiker vor Gericht bringen, die diesen verbrecherischen Islam bei uns installieren wollen, die ihn aufwerten, indem sie Konferenzen mit ihm machen, die behaupten, dieser verbrecherische Islam sei ein Teil Deutschlands.

    Hier geht es um die Ankündigung einer Gerichtsverhandlung gegen drei Täter(18, 20, 22) mit osteuropäischem Migrationshintergrund. Das ist üblicherweise eine Umschreibung für Balkanmusels. Sie waren am frühen Morgen des 5. Septembers 2009 mit dem Auto durch Ulm gefahren auf der Suche nach jemanden, den sie zusammenschlagen und auf den sie dann eintreten wollten. Als sie einen 29-Jährigen Passanten sahen, stiegen sie aus ihrem Auto, schlugen auf den Mann ein, brachten ihn zu Boden und traten auf ihn ein. Einer der drei benutzte dabei auch einen Schlagstock.
    Als Passanten dem Opfer zu Hilfe kamen, wurde ein weiterer Mann angegriffen und verletzt. Daraufhin flüchteten die Täter mit ihrem Auto, konnten aber von der Polizei schnell festgenommen werden.

    Die Staatsanwaltschaft wollte die drei wegen gefährlicher Körperverletzung anklagen. Das Gericht gab ein rechtsmedizinisches Gutachten im Auftrag, das zu dem Ergebnis kam, der Einsatz eines Schlagstocks könne für das Opfer tödlich sein. Der Fall musste dann an eine andere Kammer verwiesen werden, weil nun auch eine Bestrafung wegen versuchter Tötung und gegebenenfalls versuchten Mordes in Frage kommt.

    http://www.schwaebische.de/lokales/ulm-laichingen/ulm_artikel,-Brutales-Schlaeger-Trio-muss-im-April-vor-Gericht-_arid,4049125.html

    Mir ist es egal, was diese Täter für eine Strafe bekommen, wichtig ist mir nur, dass man sie aus Deutschland hinauswirft.

    Wenn man bedenkt, dass diese Musels genau das machen, was ihre verbrecherische Religion von ihnen fordert, ist es höchste Zeit, dass Schäuble vor Gericht kommt, weil er die Musels bei ihrem Allahkrieg gegen uns Deutsche unterstützt hat.

  16. „Wer nach unseren Werten und Gesetzen handelt, der ist als Mensch gerne willkommen. Wer sich aktiv in unsere Lebensweise und Kultur integriert, sich sogar assimiliert, der ist wahrlich eine Bereicherung“

    Wir können keine Einwanderer mehr willkommen heißen, wenn das gemeint sein sollte!?
    Wir müßten Millonen aufnehmen, wäre unser Kriterium, ob ein Einwanderer sich integrieren möchte.
    Wir müßten Milliarden an Sozialhilfe bezahlen, weil es keine Arbeit gibt. Wir müßten ihren Aufenthalt finanzieren, weil es keine Arbeitsplätze gibt.
    Wir haben inoffiziell eine Arbeitslosigkeit von etwa 6-7 Millionen Menschen. Würden wir obiges erfüllen, hätten wir noch mehr Arbeitslose, weil kein Arbeitsplatz – dann eben Sozialhilfe. Auch der fleißige Mensch der sich integriert, belastet ein System, wenn es keine Arbeitsplätze gibt – noch nicht einmal für den Deutschen.
    Obiges würde uns wirtschaftlich das Genick brechen.

  17. OT, sorry

    EIN BIER

    Meine grüne Geert-Wilders-Krawatte ist heute angekommen. Sie ist wirklich sehr, sehr grün!

    Der erste, der mir begegnet und der auch so eine grüne Krawatte trägt, dem geb ich ein Bier aus! Versprochen!

  18. Meine Forderung Nummer eins an Ali Knak-Fus und Achmed Kan-nak: Lernt endlich Deutsch!!! Ist es wirklich zu viel verlangt, daß ihr wenigstens die Sprache von denen beherrscht, die eure Sozialhilfe bezahlen?

  19. „Den Islam wegen seiner schwerwiegenden Folgen abzulehnen ist kein Rassismus, keine Ausländer- oder Fremdenfeindlichkeit.“

    Leider muss man von Zeit zu Zeit für die soeben aus dem Multikulti-Tiefschlaf aufgewachten Nur-Fast-Gutmenschen (d.h. die sich selbst das Denken noch erlauben) auch Selbstverständliches wiederholen:

    Es geht nicht um Ausländerfeindlichkeit, sondern um Arschlochfeindlichkeit!

    Somit gilt auch für unsere urdeutschen Arschlöcher wie Pierre Vogel:

    Wähle dir bitte ein islamisches Land deiner Wahl, je weiter weg, desto besser, und dann: Tschüß!

    #4 SidFK :

    „Alle motzen, aber durch ein kleines Kreuzchen könnte man viel verändern“

    DAS kann man gar nicht oft genug wiederholen! Es könnte so einfach sein, und in 20 Jahren wissen alle:

    DAS war die letzte EINFACHE Chance.

    Alles andere wird sehr, sehr teuer. Ein paar Jahre Rotrotgrün in einem Bundesland zu riskieren, wird einem dann wie ein Witz vorkommen.

  20. Ohne ZWeifel, der Islam ist der Feind der Freiheit. Der Islam ist der Feind der Verfassung, der Feind der Vernunft, der Feind der Aufklärung. Weg damit!

  21. soziale Fürsorge

    Auf Kosten der gigantinomischen Staatsverschuldung und Ausbeutung der Steuerzahler, den Arbeitssklaven der Sozialhilfedynastien.

  22. der gesamte Inhalt des ersten Satzes ist unser Problem.
    Jemand sagte ein mal, Demokratie muss ständig neu erkämpft werden.
    Die These bleibt solange richtig, wie dieses Demokraten zulassen, na, merkt ihr was ?
    Mit anderen Worten, es gibt niemand in Demokratien die den Brummkreisel wieder aufziehen, auch die Wähler nicht.
    Die Gewaltenteilung ist ausser Kraft gesetzt.
    Der Brummkreisel bekommt gesetzmäßig exzentrische Drehungen.
    In diesem Zustand befinden sich Europas Rudimente der Völker. Alle.
    Die Frage ist nicht wann, sondern die Wucht mit welcher der Kreisel gegen die Wand schleudert. Also festhalten oder abspringen.

    Der Tatbestand des Hochverrat besteht nunmehr seit 6 Wochen, bzw. seit 1.Dez.09 und niemand tut was. Warum auch, Die Satrapen sitzen doch fest im Berliner Sattel.

    Um Beute machen zu können braucht man Kriege.
    Inszeniere einen Konflikt.
    Benutze römisch divide et impera
    Belohne den Verrat.
    Reize ein Volk bis an seine Belastbarkeit.
    Warte den Selbstläufer Effekt ab.
    Auch der kommende (Bürger)Krieg ist nur eine Folge der Vorangegangenen. 1945/1990 hatten wir Versailles 2.1
    In 4 Jahren kapituliert dieses Land nach einem 100jährigen Krieg gegen Deutschland endgültig und vergiss die Zwischenkriegszeiten, die gab es nicht ohne Tribut (Beute),siehe: http://plebiszit.blogspot.com/2009/11/eine-neue-zeitrechnung-beginnt-am.html
    ============================================

  23. Das nenne ich „gesunden Menschenverstand“, der uns durch zunehmende „Migration“ und „Selbstbehauptung“ verloren gegangen ist.

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo es für jeden „jugendlichen Schläger“ ein Tabu war, auf alte oder gar auf Frauen und Kinder einzuschlagen.

    Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, wo der Abeteilungsleiter Freitag Mittag um 14:00 Uhr in jedes Büro gesehen hat (wir hatten Gleitzeit) um zu sehen, wer noch gearbeitet hat (nicht zur Kontrolle, er hat das Engagement dieser Mitarbeiter gewürdigt). Sein „Standartspruch“ war damals, „um 15:00 Uhr treffen in seinen Büro, zum kleinen Umtrunk“. … Sowas gibt es in heutigen Büros nicht mehr.

    Kaltes Kalkül wird in Universitäten gelehrt, Leistung wird groß geschrieben, wer nichts leistet, wird unterstützt. Worte wie „die Leistung läßt zwar zu wünschen übrig, er (sie) leistet aber etwas zum Betriebsklima“, sind völlig aus den betriebswirtschaftlichen Hirnen vertrieben worden.

    Nicht nur die Arbeistwelt ist kälter geworden, die Welt an sich ist kälter geworden. Leistung wird nicht mehr gefördert, Schmarotzern wird in den A.sch gekrochen. Deshalb kann ein „politisches Programm“ wie „Fordern und Fördern“ nicht mehr funktionieren.

    Erstmal müssen wieder klare Verhältnisse geschaffen werden und dem Irrglauben, „ich sähe nicht, ich ernte nicht und Gott ernährt mich doch“ aufgeräumt werden. … Vor allem sollte „die alte Regel“ wieder gelten, erst etwas zu leisten, bevor man etwas fordert (kennt jeder, der eine neue Arbeitstelle antritt, daß er erstmal etwas weniger Geld verdient, wenn er aber zeigt, was er draufhat, wird ihn sein Chef auch „anständig“ bezahlen).

    … Mit Burka und Gebetsfreiheit zu „unchristlichen“ Zeiten, wird das aber nicht zu machen sein. Nur Kinder kriegen, ist auch nicht die Lösung, irgendwer muß sie erstmal ernähren, wenn sie Erwachsen sind, müssen sie arbeiten. Diese „logische Schlußvolgerung“ kann ich bei den „Problemmigranten“ nicht sehen. … Ich sehe nur Forderungen, die uns allen auf kurz oder lang das Genick brechen werden.

  24. bisher hatte ich gedacht, nur die Muslime dürfen fordern, wie z. B. Kolat…

    Dürfen wir Deutsche plötzlich auch etwas fordern? Welche Partei steht dahinter?

  25. Wir kämpfen für die Demokratie!

    Und die kämpfen für nur ihre Meinungen!

    – Sozialisten
    – Kommunisten
    – Nationalisten
    – Faschisten
    – Ökolisten
    – Globalisten
    – Multikultiristen
    – Genderisten
    – Kapitalisten
    – Islamisten
    …. und und und

    Befreit euch von Ideologie und Bevormundung!

  26. #4 SidFK (08. Feb 2010 23:30)

    Es wird viel erzählt und viel geschrieben. Aber wenn dann Wahlen sind, wählt kaum jemand die richtige Partei.

    Wie zum Beispiel????

  27. #39 Plebiszit

    Mein Freund seit fünf Monaten bin ich in diese Frau verliebt 🙂 in ihre Aussagen und ihre Lieder, obwohl die Musik noch nicht mal mein Ding ist! Ich halte sie für ehrlich und wahr!

    Und JF gibt ihr ein wunderbares Forum und wenn ich nicht JF abonnieren würde, dann jetzt erst recht!

    Man muss die Musik von Mia nicht lieben, aber es gibt am Inhalt keinen Zweifel! Sie liebt und sorgt sich um unsere Zukunft!

    Kann man darüber streiten? Da ich Mia liebe und National für mich als überzeugter SozialDemokrat nichts böses, sondern nur beachtenswertes ist……

    NoHoeArmy-Wählt national
    http://tinyurl.com/ycftcv5

    Wie böse? Hört auf den TEXT, genau hin! Und wer danach NEIN oder JA sagt hat verloren 😉

  28. Naja, dieses vermeintlich hohe Maß an Demokratie sehe ich nicht unbedingt hier, eher in der Schweiz…

  29. #34 hundertsechzigmilliarden
    bisher hatte ich gedacht, nur die Muslime dürfen fordern, wie z. B. Kolat…

    *g* Wo ich den Titel las, dachte ich auch erst das es auch ironisch auf das typische Verhalten eines Moslems passen würde: Glauben (na ja was die halt Glauben nennen) Sehen (Wie schön es in D ist und was man hier alles in den A**** gesteckt bekommt wenn man Migrant ist) sich ängstigen (bzw behaupten man würde sich ängstigen vor den bösen Deutschen, um durch diese vorgetäuschte Angst dann neue Privilegien fordern zu können) Fordern (da brauch ich nix weiter zu zu sagen..)

    Nichtsdestotrotz – sehr schöner und guter Artikel! 5 Sterne! Ach nee gibt ja hier keine Sterne zum verteilen… *g*

  30. @ #41 WahrerSozialDemokrat

    Habe den Song gehört (ist zwar auch nicht mein Ding), ist aber (bis auf diese kleinen „Obszönitäten kurz vor Ende des Liedes“) nichts weiter als ein „Song“.

    Was mich immer wieder wundert (und nicht nur durch unsere Geschichte erklärbar). Was ist an „nationaler Identität“ verwerflich? Und warum darf man es nicht in einem Song unterbringen?

    „Republikaner“, „Nationalisten“, „Patrioten“, gibt es in allen demokratischen Ländern. … Nur wenn sich in Deutschland eine Partei wagt, diese „Attribute“ (die an sich nicht schlecht sind) auf „die Fahne zu schreiben“, sind es die „ewig gestrigen, die immer noch auf die Wiedergeburt von Adolf Hitler“ hoffen.

    … Wenn sich junge Menschen nicht mehr in Geiselhaft nehmen lassen, für das. was ein Monster vor mehr als 60 Jahren veranstaltet hat, nenne ich „Freiheit“. Diese Freiheit niederzuschreien, nenne ich Diktatur.

    Alles (ohne auf den Inhalt zu hören) Niederzuschreien, ist Faschismus. … Den will ich weder von rechts, noch von links auf mich zukommen sehen.

  31. #10 Cherub Ahaoel

    Es bleibt den Moslems doch nichts anderes übrig als zu behaupten das die Bibel verfälscht sei.

    1) Der Koran baut auf der Bibel auf
    Mohammed hat – mangels eigener Kreativität – Versatzstücke aus dem alten und neuen Testament aufgeschnappt und sich daraus seine Religion zusammen gebastelt. Da er Analphabet war, kannte er die Bibel nur vom Hörensagen und brachte demzufolge allerhand durcheinander bzw wurschtelte es sich so zusammen wie es ihm passte. Als Ergebnis dessen kommen wir zu Fakt 2

    2)Bibel und Koran widersprechen sich eklatant. Nirgendwo wird der Gott der Bibel „Allah“ genannt und nirgendwo wird Typ angekündigt dessen Beschreibung auf Mohammed passen würde.

    Daraus folgt:
    Wenn die Bibel wahr ist, kann der Koran nicht richtig sein.
    Wenn aber die Bibel falsch ist und nur ein Märchenbuch, dann hat auch der Koran keine Grundlage mehr.

    So oder so, man kann sich aus diesem Dilemma nur retten indem man behauptet das die Bibel nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig sei. Verfälscht eben.

  32. Wir sind als Bürger und als Staat nicht perfekt, aber wir sind auf einem guten Weg.

    Ich bekomme Kopfschmerzen (wenn nicht schlimmeres) Angesichts solch sentimentalen Geschwafels.
    WIR SIND NICHT DER STAAT!!!
    Der Staat ist eine Institution. Er besitzt „Angestellte“ auf verschiedenen Ebenen, Entscheidungsträger, Arbeiter, Repräsentanten. Er hat Einnahmen und Ausgaben und eine Vielzahl an verschiedensten Verwaltungsorganen. Er Unterscheidet sich von einem gewöhnlichen Unternehmen dadurch, daß er über ein Gebiet eine Hoheit beansprucht und innerhalb dieses Gebietes eine Gewalthoheit ausübt, die er mit Gewalt nach Innen und Aussen durchsetzt. Ebenso „erwirtschaftet“ er von den auf „seinem“ Gebiet lebenden Menschen Gelder durch das Anbieten verschiedenster Dienste (deren Bedarf er meist selber verursacht), letztendlich aber durch die Androhung von Zwangsmassnahme und Gewalt.

  33. #10 Cherub Ahaoel (08. Feb 2010 23:43) OT:

    Ich las mal: Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar.

    @
    Es heißt, ganz einfach, die Wahrheit ist zumutbar.

    Gruß

  34. @ #48 Vierre Pogel

    Wenn wir nicht der Staat sind. wer dann?

    Wenn der Staat eine „Institution“ ist, mit „Angestellten“, wer bestimmt diese? Entscheidungsträger, Representanten usw, wer bestimmt sie?

    Wenn ich Ihnen folgen wollte, wäre es Anarchie (von der wir nicht mehr weit entfernt sind). Ich sehe mich von zwei Seiten angegriffen, 1. von den radikalen Islamisten, die „den Souverän“ als den Urheber des christlichen und islamischen „Konfliktes“ ansehen, als auch 2. „intern“, von den „Gutmenschen“, die immer noch glauben, mir mit Gewalt ihre Ideologie vorleben zu können.

    Gehen wir mal davon aus, daß wir gerade einen Konflikt austragen, wäre es für beide Seiten nicht sinnvoller, unverlogen und ehrlich ihre Standpunkte vorzutragen? … Wir hier (bei PI) tun es zumindest, wir sind nicht Ausländerfeindlich, wir wollen in „unserem Land“ zumindest „unsere Standpunkte“ vertreten dürfen. … Was ist daran falsch?

    Ich als deutscher will (und kann) mich in Deutschland nicht integrieren, ein Türke oder Araber sollte es schon tun, wenn er Tür an Tür mit mir zusammenleb möchte.

    Man darf nicht vergessen, wer Gastgeber und wer Gast ist, das haben aber einige unserer „Bereicherer“ vergessen.

    Darum geht es.

  35. Und noch weiter zum Kolat, ich nenne ihn nun Berthold Kolat, er sagt in Wahrheit:…..Ich der sich als Führer der moslemischen Minderheit hierzulande versucht ,sich irgentwie wichtig zu nehmen, sage folgendes aus……!..* ICH KANN GAR NICHT SOVIEL FORDERN; WIE ICH UNRAT IM KOPF HABE:!

    Gruß

  36. Während selbst die Kath.christl. glauben durch ihre Form des Gutmenschentums zu überzeugen wird es dringender Ihnen ein Werkzeug in die Hand zu geben …1974 eine Moschee 2010 ca. 3000 Moscheen in Deutschland -?

    Wo bleibt Ihr denn?

  37. Wir erleben ein hohes Maß an Demokratie…

    Wenn das so ist, verstehe ich die Aufregung des Beitrags nicht. In einem demokratischen Staat entscheidet immerhin der Souverän über Einwanderung. Also waren wir alle dafür, wie für den Euro, Beitritt der Türkei zur EU usw.

    Auch die weiteren Punkte des Satzes kann man ebenso zerlegen.

  38. man kann leicht sagen, dass alle möglichen staatsformen außer unserer versagen etc.
    unser eigener staat ist nicht so alt, dass man sich damit brüsten könnte, wie lange er überlebt hat!
    und wir wissen nicht, was in 20 jahren sein wird – immerhin geht die diskussion auf pi ja oft in richtung werteverfall, chaos und sogar bürgerkrieg.

    alle organisationen und staatsformen haben es an sich, dass sie mit der zeit korrumpieren.
    das ist ein natürlicher prozess, der nicht zwingend etwas über die qualität der staatsform aussagt. (das alte ägypten war ein gottesstaat und eine diktatur, und wieviele tausend jahre hat sie sich gehalten, bevor es der korruption anheim fiel?)

  39. @ #53 The Chosen One

    Ich gebe Ihnen recht, allerdings sollten Sie bedenken, daß ich „als Souverän“ meine Staatsform bestimmen (zumindest Beeinflussen) dürfen sollte.

    Die Statistik will und kann niemand mehr fälschen. Ich will mein Statement kurz halten: „Mit mehr Kriminalität und mit mehr Kindern, die unsere Rechtsordnung ad absurdum führen, wird am uns nicht helfen können.

    … Wir müssen uns wehren, koste es, was es wolle. Ich habe in meinem Leben noch nichts zerbrochen, … nur weil ich meine Meinung sage, soll das anders werden?

  40. Egal was Ihr glaubt oder nicht glaubt, Gott hat es in Euer Herz gelegt, dass Ihr den Islam ablehnt und Ihn bekämpfen werdet.

    „Offnbarung 18

    Der Untergang Babylons (des Islams)

    1. Danach sah ich einen andern Engel herniederfahren vom Himmel, der hatte große Macht, und die Erde wurde erleuchtet von seinem Glanz. 2. Und er rief mit mächtiger Stimme: Sie ist gefallen, sie ist gefallen, Babylon, die Große, und ist eine Behausung der Teufel geworden und ein Gefängnis aller unreinen Geister und ein Gefängnis aller unreinen Vögel und ein Gefängnis aller unreinen und verhassten Tiere. 3. Denn von dem Zorneswein ihrer Hurerei haben alle Völker getrunken, und die Könige auf Erden haben mit ihr Hurerei getrieben, und die Kaufleute auf Erden sind reich geworden von ihrer großen Üppigkeit.
    4. Und ich hörte eine andre Stimme vom Himmel, die sprach: Geht hinaus aus ihr, mein Volk, dass ihr nicht teilhabt an ihren Sünden und nichts empfangt von ihren Plagen!
    5. Denn ihre Sünden reichen bis an den Himmel und Gott denkt an ihren Frevel.

    6. Bezahlt ihr, wie sie bezahlt hat, und gebt ihr zweifach zurück nach ihren Werken! Und in den Kelch, in den sie euch eingeschenkt hat, schenkt ihr zweifach ein!
    7. Wie viel Herrlichkeit und Üppigkeit sie gehabt hat, so viel Qual und Leid schenkt ihr ein! Denn sie spricht in ihrem Herzen: Ich throne hier und bin eine Königin und bin keine Witwe, und Leid werde ich nicht sehen.
    8. Darum werden ihre Plagen an „einem“ Tag kommen, Tod, Leid und Hunger, und mit Feuer wird sie verbrannt werden; denn stark ist Gott der Herr, der sie richtet.

    9. Und es werden sie beweinen und beklagen die Könige auf Erden, die mit ihr gehurt und geprasst haben, wenn sie sehen werden den Rauch von ihrem Brand, in dem sie verbrennt.
    10. Sie werden fernab stehen aus Furcht vor ihrer Qual und sprechen: Weh, weh, du große Stadt Babylon, du starke Stadt, in einer Stunde ist dein Gericht gekommen!
    11-19 ……
    20. Freue dich über sie, Himmel, und ihr Heiligen und Apostel und Propheten! Denn Gott hat sie gerichtet um euretwillen.
    21. Und ein starker Engel hob einen Stein auf, groß wie ein Mühlstein, warf ihn ins Meer und sprach: So wird in einem Sturm niedergeworfen die große Stadt Babylon und nicht mehr gefunden werden.
    22-23 …
    Denn deine Kaufleute waren Fürsten auf Erden, und durch deine Zauberei sind verführt worden alle Völker;
    24. und das Blut der Propheten und der Heiligen ist in ihr gefunden worden und das Blut aller derer, die auf Erden umgebracht worden sind.“

    Nur Mut, Gott ist auf unserer Seite

  41. @ #55 salzkor

    Sorry, das ich Sie für ein A.schloch halte.

    Wer erzählt denn hier von Biebel und Koran?

    Ich bin vor Jahren aus der Kirche ausgeteten, trotzdem bin ich ein Mensch.

    … Merken Sie etwas?

    Ich erkläre es. Ich bin christlich erzogen, christlich aufgewachsen, und denke christlich, obwohl ich 1990 aus der Kirche ausgetreten bin., habe ich mich seid 1990 nicht befugt gefühlt, Menschen umzubringen. … Weil ich ein Mensch bin, was ich Moslems (nach wie vor) bezweifle.

    Als „Gottloser“ fürchte ich Gott mehr als manch anderer. Man muß nicht unbediingt Christ sein, um christlich zu denken.

    Man muß „nur Mensch“ sein.

  42. #56 Wonderland (09. Feb 2010 06:18)
    @ #55 salzkor

    „Sorry, das ich Sie für ein A.schloch halte.“

    Sie sind ein bedauernswerter Mensch!

  43. @ #57 salzkorn

    … Verstehe ich nicht, Sie werden es wissen, worüber Sie gesprochen habven.

  44. Gute zusammenfassende Erklärung, warum die überwältigende Mehrheit der Europäer den Islam (ob bewusst durch aktive Islamkritik oder unbewusst mit gleichzeitigem MS-Parteien-Wählen) entschieden ablehnt und warum dies eigentlch selbstverständlich sein sollte für eine moderne Gesellschaft.

    Nur eine kritische Nachfrage: Wo genau liegt der „arabische Teil der Türkei“?…

  45. „#58 Wonderland (09. Feb 2010 06:48)
    @ #57 salzkorn

    … Verstehe ich nicht, Sie werden es wissen, worüber Sie gesprochen habven.“

    Weit mehr als die Hälfte der Vorhersagen aus der Bibel haben sich bereits erfüllt. Der Rest wird sich auch noch erfüllen.

  46. Der Islam ist die größte Bedrohung unserer Freiheit und unserem liberalen Staatswesen seit Adolf Hitler und Stalin.

    Nie wieder Faschismus und nie wieder Unfreiheit! Wäre die Weimarer Republik bei der Machtergreifung der Nationalsozialisten eine wehrhafte Republik gewesen, dann wäre der Welt 50 Millionen Tode, viel Leid und Elend erspart geblieben.

    Jetzt kommt der Islam. Und genau wie 1933 hat das liberale und tolerante Deutschland dieser Religion mit Herrschaftsanspruch über uns so genannte Ungläubige nichts entgegenzusetzen. Es wird enden wie damals unter den Nazis.

    Deshalb müssen wir aufstehen und zur Kenntnis nehmen was da auf uns zu kommt. Und wir müssen unser Land, unsere Freiheit und unsere Liberalität verteidigen. Sonst wird aus unserem schönen Multi-Kulti-Nachkriegsdeutschland schnell ein moslemisches Mono-Kulti wie in der übrigen moslemischen Welt!

  47. #3 Plondfair
    Was nach Deutschland kommt, sind zu einem großen Teil jene Leute, die schon in ihrer Heimat jegliche Leistungsorientierung, Anstrengung und Erwerbstätigkeit verweigerten.
    Es sind eben vor allem „Arno Dübels“.
    Weibliche „Arno Dübels“ haben es besonders leicht, sich der Erwerbstätigkeit zu entziehen.
    Kopftuch auf, schön verunstalten und schon lässt man sie mit 1-Euro-Jobs in Ruhe. Das Problem ist nur, dass sie uns nicht in Ruhe lassen. Sie fordern und fordern und wollen statt für diese Gesellschaft zu arbeiten ausgerechnet den demokratiefeindlichen und menschenverachtenden Islam in Deutschland einführen.

  48. Nicht vergessen! Der Humanismus, der hier weitgehend zu Recht gelobt wird, ist aus dem neutestamentlichen Christentum entstanden. Es waren Menschen, die sahen, dass der Mensch nie vollkommen ist auf dieser Erde… Es waren Menschen, die die aufbauenden, positiven und die aufklärerischen Stellen des NT nicht unterdrückten. Es waren sicher nicht Menschen aus den fallweise unterdrückerischen, islamähnlichen Kirchen.

    Der Staatsklerus passt sich immer dem aktuellen MSM an! Wer das vergisst oder erstaunt ist, schläft bzw. verkennt das Wesen dieses pseudoaufklärerischen Zeitalters… Aber es ist ein Kampf gegen Windmühlen!

    Darum nochmals Jesu Urteil über diese Pharisäer, die mit Diktatur, Atheismus (siehe Sowjetunion, DDR und – offiziell – auch Hitler-Deutschland!!!), Sozialismus, Faschismus und anderen Intoleranzen immer wieder die Wahrheit und die grosse Gnade Gottes, seine grosse Liebe zu uns, unsolidarisch unterdrücken – denn dressierte, dumme nachplappernde Affen kann man besser ausbeuten! So, dass sie (die Affen) einem sogar noch für das Sklavendasein danken.

    Jesus Christus spricht auch heute noch zu den christlichen, jüdischen, östlichen und vor allem islamischen Pharisäern (Mt 23.13 und 15, fast 600 Jahre vor Mohammed…): „Wehe aber euch, Schriftgelehrte, Pharisäer. Heuchler! Denn ihr verschliesst das Reich der Himmel vor den Menschen; denn ihr geht nicht hinein, noch lasst ihr die, welche hineingehen wollen, hineingehen. … Wehe euch, Schriftgelehrte, Pharisäer, Heuchler! Denn ihr durchzieht das Meer und das trockene Land, um einen Proselyten (Neubekehrten. Die Red.) zu machen, und wenn er es geworden ist, so macht ihr ihn zu einem Sohn der Hölle, doppelt so schlimm wie ihr.“

    Ich bin immer noch lieber ein Sklave (neuzeitlich: Angestellter) Gottes als des Grosskapitals, der Banken UND DES SIE SCHÜTZENDEN KLERUS, die mit jedermann/jederfraum, der/die irgendwie kurzfristigen Profit verspricht, eine Hurenbeziehung eingehen…

    WER NICHT HÖREN WILL, MUSS IRGENDWANN HALT DANN FÜHLEN…

    Auch dieser Mann (siehe nachstehend) und seine fanatisierten AnhängerInnen profitier(t)en schamlos vom oben erwähnten Hurengebilde, das uns nun definitiv regiert:

    Al-Husseini-Enkel, Muslim-Bruder, PLO-Chef und Friedensnobelpreisträger 1994 Yassir Arafat am 21.10.1998 an einer innerpalästinensischen Versammlung schreiend:

    „Wir kennen nur ein Wort: Dschihad, Dschihad, Dschihad, Dschihad!“

    So konnten natürlich die Friedensverhandlungen von 2000 nicht gelingen… Der ewige „Heilige Krieg“ gegen uns Kuffaren ist beschlossen und ein Hauptmittel dazu ist die organisierte, im Koran, den Nebenbüchern und den aktuellen Fatawa festgeschriebene Zwecklüge. In dem Sinne sind die Moslems gar wieder sehr ehrlich. Darum protestieren sie dann immer gewalttätig, wenn wir im Westen ihre wahren Pläne bzw. schon nur den Inhalt des Korans publik machen! Unsere Politiker kuschen und bekämpfen die Warner… Logisch, oder – das kurzfristige lukrative Geschäft geht vor?
    http://www.youtube.com/watch?v=pNCV33i9Caw

  49. Über kurz oder lang wird man um einen Einsatz der Streitkräfte im Inneren nicht herumkommen.

    Sollte CDU und FDP noch ein Fünkchen an der Sicherheit Deutscher im eigenen Lande gelegen sein, müssen sie schleunigst die nötigen Gesetzesnovellen in Angriff nehmen. Denn wer da zu spät kommt, den wird das Leben bitterböse strafen.

    Der Bloguero hat im Airport Atlanta erfreuliche Beobachtungen über eine adäquate Behandlung der eigenen Soldaten gemacht. Davon sind wir in Deutschland törichterweise leider noch weit entfernt.

    http://www.fact-fiction.net/?p=3718

    http://www.atlanta-airport.com/

  50. NAJA, so rosarot sehe ich das alles nicht. Während man hier bei uns in Kiel ständig 1-Euro-Jobber mit gelben Westen Müll sammeln sieht, sitzen muslimische Arbeitslose zu Hause. Da trauen sich die Fallmanager der Arge nicht. Ich fühle mich insgesamt als Deutscher benachteiligt. Neulich hat mich ein ausländischer Türsteher nicht in die Diskothek gelassen. Was muss ich mir als Deutscher hier noch alles bieten lassen!!?

  51. „Ich glaube, sehe, ängstige mich und fordere!“

    Um zu „fordern“ hast Du den falschen „HinterGrund“.

  52. Ich sehe auch kein hohes Maß an Demokratie (sie Ulfkottebericht:“Ethnische Europäer,Menschen zweiter Klasse“).
    Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind wissen wir,
    dass es für derartige Forderungen längst zu spät ist.
    Deutschland wird von innen heraus homogenisiert, dass ist Fakt und von Seiten der Politik gewünscht.
    Immer öfter lässt man jetzt das Wort „Euroland“ fallen.
    Der Zug ist abgefahren und wenn wir ganz viel Glück haben, fällt es auch den Leuten auf die sich nicht mit dem Thema beschäftigen bzw. bald bereichert werden.
    Deshalb: Aufklären,aufklären,aufklären.
    Flugbätter und Flyer drucken, sich vernetzen und Werbung für PI machen wo immer es nur geht.
    Warnt eure Mitmenschen, vor den Dingen die da kommen werden!

  53. Heute wird ein voraussichtlich großartiger Tag für das Mohammedanertum in Deutschland werden:

    Heute wird das Bundesverfassungsgericht den Geburtenjihad mächtig stärken.

    Wenn die Klage wg. der Hartz IV-Sätze für Kinder durchkommt, dann bekommt eine orientalische Familie vom Steuerzahler:

    2 Kinder 1440
    3 Kinder 1800
    4 Kinder 2160
    5 Kinder 2500
    6 Kinder 2860
    7 Kinder 3220
    8 Kinder 3580
    9 Kinder 3940
    10 Kinder 4300

    Dazu kommen dann noch ninderabhängig Mietkosten und Heizksoten von bis zu 1000 Euro und wenn der Pascha seine Kopftuchfrau noch zum Putzjob prügelt, gibt es nochmals 400 Euro dazu!

    Liebe Steuerzahler, nun aber ran ans Finanzieren!

  54. @#69 Uzi (09. Feb 2010 08:24)

    die parasiten werden scheitern, auch hier in europa. warum sollte es hier anders sein als dort, wo sie herkommen.

    Natürlich werden sie Scheitern. Kein Parasit kann ohne seinen Wirt existieren.

  55. #3 Plondfair (08. Feb 2010 23:30)
    Die beiden Damen auf dem Foto sehen nicht so aus, als ob sie jemals auch nur einen Cent in unsere Sozialkassen einzahlen werden.
    .
    .
    .
    .
    unsere sozialen errungenschaften sind selbst im tiefsten asien bekannt. „sie sind alle herzlich willkommen, wir brauchen sie“
    und deshalb müssen wir dafür sorgen, dass das steuerzahlende volk fleißig ihren jobs nachgehen, damit das wohlgefallen und die herzlichkeit unserer mitbürger nicht in beleidigt sein umschlägt. wir sollten froh sein, in diesem land leben zu dürfen, wo immer mehr kulturelle lichtblicke unsere tristen stadtbilder verschönern und kulturell bereichern.

  56. LinksgrünInnen erzählern wieder großen Unfug:

    http://www.gruene-bundestag.de/cms/presse/dok/326/326338.hartz_iv_anreize_zur_arbeit_sind_vorhand.html

    8. Februar 2010
    Hartz IV: Anreize zur Arbeit sind vorhanden

    Zur aktuellen Debatte um die Hartz-IV-Regelsätze erklärt Markus Kurth, Sprecher für Sozialpolitik:

    Beschäftigte im Niedriglohnbereich haben am Monatsende mehr Geld zur Verfügung als ALG-II-Bezieher. Kinderzuschlag, Wohngeld und weitere ergänzende Sozialleistungen sorgen dafür, dass ein erwerbstätiger Mensch immer mehr Geld hat als ein ALG-II-Bezieher.

    Menschen, die behaupten, ALG-II-Bezieher stünden finanziell besser da als Beschäftigte haben entweder keine Ahnung oder betreiben üble Stimmungsmache.

    Die jetzigen Hartz-IV-Regelsätze reichen nicht für ein auskömmliches Leben.
    Nach der Verkündung des Bundesverfassungsgerichts zum Hartz-IV-Regelsatz am morgigen Dienstag, muss die Bundesregierung sofort handeln. Es reicht nicht, den Regelsatz neu zu berechnen. Eine Neuberechnung dauert Monate, die Betroffenen brauchen sofortige Hilfe.

    Wir fordern den Regelsatz für Erwachsene auf mindestens 420 Euro zu erhöhen. Auch Kinder und Jugendliche benötigen jetzt mehr Geld. Alle seriösen Berechnungen gehen davon aus, dass Kinder und Jugendliche abhängig vom Alter zwischen 280 und 360 Euro im Monat benötigen.

    Mindestlöhne, eine entsprechende Ausgestaltung des Kinderzuschlags und des Wohngelds sorgen auch in Zukunft dafür, dass ausreichend Anreize bestehen, eine Arbeit aufzunehmen.

  57. Guten Tag !
    Langsam wird es Zeit , sich auch noch andere Szenarien zu überlegen !!!
    Wenn man weiss, was die Bilderberger (einer der Gründungsmitglieder war übrigens der Mann der holländischen Königin in den 50-igern)möchten und wer bei ihrem letzten Treffen in der Türkei mit Westerwelle und den türkischen Aussen- und Wirtschaftsministern den Ton angab, so müssen wir endlich feststellen, dass die Islamisierung Europas zu Eurabia dahingehend von den durch Petro-Dollars (wie schon Möllemann-FDP)geschmierten Eurabia-Betrugspolitikern aller Couleur und aller Nationen dahingehend gewollt ist, dass durch die Zersetzung der Staaten,den Terror und die Ausdünnung der Bevölkerung durch agressiv-schwachsinnige-islamische Analphabeten die autochthone Bevölkerung aller europäischer Mitgliedstaaten dazu gezwungen werden soll, Zwecks Selbsterhaltungstrieb und Aufrechterhaltung der Lebensumwelt den diktatorischen Zusammenschluss unter einer Europaregierung zu vollziehen und letztlich sogar zu erflehen.
    Den dabei entstehenden Bürgerkrieg a la Beirut-Gaza-Streifen und Balkan will man dan mit der im Lissabonvertrag eingebundenen Einführung der legimitierten Todesstrafe für Aufwiegler wieder befrieden.
    Nun muss man nur noch fragen – wem nützt das Ganze. Dabei sollte man an die Industrie, Banken, Versicherungen, machtgeile Politiker, Immobilien-Investment-Hedgefonds etc. nicht nur aus Europa sondern vor allem aus den USA denken die in naher und ferner Zukunft – Europa -die USA – Asiatische Allianz als die 3 Wirtschaftszonen der Zukunft sehen.
    Wer meint, dass seien Verschwörungstheorien, der sollte sich etwas mehr mit der Materie befassen.
    Übrigens – die Türkei wird in die EU kommen, da 1) die Amerikaner die Militärbasen benötigen – der Druck der AMIS ist gewaltig!2) das Nabuccoprojekt des Fascho-Grünen-Steinewerfers-Kriegstreibers-Zuhälters-Fischer als Durchleitung von Irak/Iran durch Erdoganland forciert wird 2) der Druck der Türken-Eroberer-infiltrierten-Politiker in allen europäischen Staaten massenhaften einseitig-türkeiförderndern-Einfluss und gleichschaltung der Medien bewirkt !!!
    Wir sind erst am Anfang und im Moment kann sich wohl noch keiner in seiner schlimsten Phantasie vorstellen, was wirklich auf die Europäer und die Welt zukommt.
    Schönen Tag noch

  58. #13 Antieselficker (08. Feb 2010 23:47)
    mich wundert, das die kopfbetuchten nur ein Kind vor sich herschieben. Normalerweise haben die einen ganzen Kindergarten dabei.

    Jede der 9 jüngeren unverheirateten Schwestern (unter 16) betreuen jeweils eins von dieser hier (der ältesten)!

  59. #23 Talkingkraut

    Genau das! Die Hauptschuld an der Misere tragen deutsche Politiker, unsere eigenen Landsleute, die uns verraten haben, darunter auch sog. „Christdemokraten“! All diese Verantwortlichen gehören vor ein Volkstribunal, auf daß sie ihrer gerechten bestrafung zugeführt werden (Wunschdenken …., wird niemals passieren in dieser korrupten Republik!) Schuld tragen aber auch die vielen deutschen Blödmichel, die nicht weiter denken können als bis zur nächsten Kneipe oder dem nächsten Blödfernsehprogramm! Wir als autochthones Volk haben soviel Macht, nur wir wissen sie nicht zu nutzen … weil die meisten von uns doch geistig recht träge sind. Und das nutzen deutsche Politiker gnadenlos aus, um ihren eigenen Interessen zu dienen: der Zerstörung Deutschlands.

  60. #78 Eurabier (09. Feb 2010 09:03)
    http://www.derwesten.de/nachrichten/Hartz-IV-Fluch-oder-Segen-id2519799.html

    “Hartz IV bedeutet für meine Frau, meine vier Kinder und mich, dass schon am 6. eines Monats kein Geld mehr da ist.” Hassan Ebrahim, Hartz IV-Empfänger

    1700 Euro in 6 Tagen verbraten, zumal die Miete extra bezahlt wird?

    Mal die Reparatur des Jungfrauhäutchens, mal die neue Burka, mal… mal… mal…
    Der Gesetzesgeber sollte endlich „durch kulturelle Differenz“ verursachte Kosten vorsehen.

  61. ….. ich glaube….
    Mit diesen gemachten Aussagen kann ich mich
    mit Verlaub nicht anfreunden.
    Von welchem Land sprechen Sie?
    Sie meinen doch nicht etwas Deutschland?
    Diese Rechte die Sie anführen gibt es nur
    für unsere ungebetenen Schmarotzer. Wir
    Trottel haben zu arbeiten und Steuern zu
    bezahlen. Ausbeutung nenn ich dies.
    Zu feige diesen Menschen mal ganz klar zu
    sagen. Liebe Leute so geht das nicht. Aber
    da sind alle zu feige dazu. Alle.

  62. Ist schon bezeichnend, daß die einen Hassan befragen müssen um die Notwenidigkeit der Erhöhung der Stütze zu erfahren.
    Für Deutsche würde das dann wohl nicht erhöht werden?

  63. Ich sehe das etwas anders als der Schreiber dieser Zeilen: Deutschland ist keine Demokratie sondern eine Parteiendiktatur, in der Presse-, Rede- und auch Meinungsfreiheit deutlich eingeschränkt sind. Sicher, rein versorgungstechnisch sind wir hier alle in Watte gebettet, aber gleichzeitig werden wir durch Medien, Schule und Studium regelrecht gehirngewaschen. Dumm nur, dass wohl erst diese scheinbar so sichere Versorgung zusammenbrechen muss, damit den meisten hier ein Lichtlein aufgeht, wie krass die Manipulation des Geistes tatsächlich fortgeschritten ist.

  64. Der islam steckt in einem Dilemma und der Westen hat ein Dilemma:

    Beim islam ist das Problem, dass er selber das Problem ist.
    Die Glaubensrichtlinien des islams behindern Fortschritt und Entwicklung. Allein in den islamischen Mittelanrainermeerländern leben insgesamt ca. 40 Mio. Analphabeten !
    Der islam ist im Mittelalter hängengeblieben. Ihm fehlt der 31.10.1517.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Luther
    Die Prachtbauten von Dubei sollen darüber nicht hinwegtäuschen. Sie sind vom zufällig vorhandenen Oel bezahlt, und ausschließlich mit westlichem know-how erstellt worden.

    Andererseits aber predigt der islam, dass seine Anhänger etwas ganz besonderes wären.

    Und aus dieser Diskrepanz -einerseits dem ständigen Vorhalten, man wäre ein Auserwählter, andererseits aber die erschreckende Modernität des Westens und die eigene Unzulänglichkeit (kein Schulabschluss, keine Berufsausbildung, kein Job)- sind mit ein Grund für die Gewalt, die von diesen Menschen ausgeht: sie ist Ausdruck des Frustes.

    Der Westen glaubt tatsächlich, den islam reformieren zu können. Schäuble ist unendlich naiv !
    Reformkräfte im islam könnten nur dann entstehen, wenn z.B. Saudi-Arabien nicht die Millionen für Moscheebauten in Europa ausgeben würde, sondern für Bildung sorgen würde, und ganz offiziell ein neue Ausrichtung verkünden würde.

    Wir können hier Islamgipfel (warum gibt es keine Buddhistengipfel, keine Unganrgipfel, keine Italienergipfel…) abhalten, wie wir wollen, wir können Integrationsbeiräte einrichten, wie wir wollen: es wird sich bei den Moslems NICHTS ÄNDERN.

    Die einzie Änderung wird sein, dass die westliche Welt den Forderungen nachgibt (Schulessen, Schächten, Sportunterricht, Burkinitage im Schwimmbad usw. usf.)

    Das Dilemma des Westens ist, dass ihm seine Humanität im Wege steht. Im Westen wird jeder Mensch als Mensch angesehen, und man lässt individuelle persönliche Lebensentwicklungen zu.
    Diese Freiheiten gibt der Wseten auch den Moslem. Diese aber können -so brutal es klingen mag- mit dieser Freiheit nicht nur nicht umgehen, sondern wollen sie sogar abschaffen (bzw. nutzen einige kluge Köpfe von ihnen diese Freiheiten dafür) !!

    Der Westen müsste eigentlich dahergehen und trotz des Art. 1 GG ganz öffentlich sagen: bis hierher und nicht weiter. Ihr stellt eine Gefahr für unsere Gesellschaft dar.

    Und um das Problem zu lösen, muss der Westen einfach anfangen, sich von diesen Leuten zu trennen.

    Aber wie gesagt, hier stellt Humanismus (aber auch Gutmenschentum und falsches Verstndnis) ein Hindernis dar.

  65. Die beiden Damen auf dem Foto wissen nicht mal, was „Sozialkassen“ sind. Es ist zu vermuten, dass ihre Welpen, wenn sie 15 sind, allen Ernstes glauben, in der Türkei zu leben!

    Allerdings… Wenn ich’s mir so überlege: Sie könnten wirklich dort leben.
    Wir müssen es nur wollen. 😉

  66. elohi_23:

    Was heißt hier „Altersversorgung“?

    Die sind doch nicht ins Paradis gekommen wegen Alter! Neim, die glauben und wissen: Deutsche Nazi Kartoffel zahlt immer!!!

    Mal sehen wie lange es noch gut geht? 10 Jahre dann reicht das Geld im Paradies nicht mehr, denke ich..

  67. Die beiden netten Migrantinnen (jetzt bin ich mal total pc) stehen eindeutig an der Haltestelle Heumarkt in Köln und sind doch völlig harmlos: nur ein Kleinkind!
    In Berlin hätten 2 vergleichbare Kopftuchfrauen mindestens 5 Kleinkinder dabei. (Die anderen 5 älteren Kinder wären schon in der Schule und würden gerade die deutschen Mitschüler „abziehen“.)
    In Köln scheint die Welt noch in Ordnung zu sein, nach dem Motto: „Et hätt noch immer jot jejange.“ 😉

  68. #1 Antieselficker

    Ja die Linksgrünen, die nützlichen Idioten der national-religiösen Islam-Chauvinisten. Diesen nützlichen Idioten wird es so gehen wie allen nützlichen Idioten nach erfolgreichen Staatsstreichen, sie werden nicht mehr gebraucht und kaltgestellt. Und die miesesten unter ihnen werden konvertieren, siehe ehemalige 68er-Marxisten die heute bei den Nazis gelandet sind.

  69. #89 alberto

    Mal sehen wie lange es noch gut geht? 10 Jahre dann reicht das Geld im Paradies nicht mehr, denke ich..“

    Ich glaube nicht das es noch so lange dauert. Schröder und seine Kumpan Fischer versuchten mit HatrzIV den Zahlmeister Europas zu retten auf das er weiter zahlen kann, der Versuch ist grandios gescheitert. Denn sie haben nicht die strukturellen Fehler dieses vorislamischen Staates behoben. Deutschland ist in einem Getrüpp von internationalen Zahlungsverpflichtungen derart gefangen, dass es zwangsläufig zu einem Staats-Bankrott kommen wird. Schröder hätte die Einwanderung stoppen müssen, stattdessen haben sie Staatsbürgerschaften in Massen verteilt und das Staatsbürgerschaftsrecht abgeschafft. Dieser Staat wird unter seinen Zahlungsverpflichtungen zusammenbrechen, die Politiker können vielleicht noch mit einer
    30% Rentenkürzung ein wenig Zeit verschaffen, den Bankrott hält keiner mehr auf.

  70. #92 BePe (09. Feb 2010 14:00)

    Zustimmung, dennoch könnte sich von heute auf morgen gravierend etwas ändern, wenn mal 10% der Wahlberechtigten das Kreuzchen an der richtigen Stelle machen würden, und LRG-Medien-Abos samt GEZ abbestellen würden!

    Aber die Deutschen sind einfach zu blöd!

    Dazu ein großartiges Zitat von Roland Baader, der Napoleon zitiert:

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche… Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

    http://cgi.ebay.de/Die-belogene-Generation—Roland-Baader:Politisch-ma…_W0QQitemZ310196286219QQcmdZViewItemQQimsxZ20100124?IMSfp=TL100124141002r8801

  71. Zu den Fakten des Islam, der per Taqia hier die Köpfe dieser Gesellschaft versucht zu verdrehen um die Leistungskraft dieses Landes als auch Europas für seine Ziele zur Weltherrschaft umzusetzen, hier eine Aufklärungs – Informationen, die gerne „kostenlos unverändert weitergereicht werden dürfen. Bitte verteilt diese Informationen so viel es geht, per E-Mail, oder in euren Downloadbereichen:

    GESCHICHTE DES ISLAM – GESCHRIEBEN MIT BLUT UND TERROR

    Hörbeitrag mp3:

    Bruder Jeremia aus dem Sudan am 10.01.2010
    „Zeugnis und Vortrag zu Islam“ Wesen des Islam

    zum Beitrag:
    Geschichte des Islam – Geschrieben mit Blut und Terror

    Gleichnamiger Blog:
    mit pdf-Heft von Abd al-Masih, Al-Hayat al-Fudla – Beirut – Libanon :
    Geschichte des Islam – Geschrieben mit Blut und Terror

    Weitere Beitrag:

    Wie ist eine Integration von Muslimen in unsere Gesellschaft trotz den Befehlen im Koran zum Terrorismus möglich

    sehr umfangreiches Dokumentation und wichtig wie die zuvor eingestellten beiden Beiträge.

  72. Die Propaganda des Islam zeigt Wirkung. Egal wen man anspricht, zuerst kommt die Antwort der Islam ist doch eine friedliche Religion. Erst auf Nachhaken und mit Fragen kommen die Leute selbst zur Erkenntnis das da wohl was nicht stimmt.

    Die Scientology Kirche ist eine Sekte! Ron L. Hubbard schreibt in seinem Buch „Sucht und findet eure Feinde. Erschießt sie gebt ihnen eine Kugel in den Kopf“. Das erinnert an Suren des Koran „Lauert ihnen aus dem Hinterhalt auf“ und „schlagt ihnen die Köpfe ab“.
    Das eine ist eine Sekte und das andere ist eine „Kirche“ und „Religion“. Hmmmmmmm

    Bin gespannt ob GRÜNE Politiker auf der Steuer CD stehen, vielleicht mit Spenden des Imam ihres Vertauens.

Comments are closed.