- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

„Ich wollte meine Mutter beschützen“

[1]
Deshalb habe er, Ali O., im vergangenen Sommer auf seine beiden älteren Schwestern eingestochen, und eine lebensgefährlich verletzt. Er könne sich an die eigentliche Tat in Aschaffenburg nicht erinnern, erzählt der 19-Jährige dem Richter. In der polizeilichen Vernehmung hatte er allerdings gesagt, dass er beiden eine Lektion erteilen wollte. Die zwei jungen Frauen wollten ausziehen.

Es handelt sich also nur um Warnstiche. Er habe nie vorgehabt [2], seine Schwestern umzubringen.

Immer wieder erzählt er von Erinnerungslücken. „Wir sind eigentlich so wie Ihr Deutschen.“ Aber wenn die Töchter einer muslimischen Familie ausziehen wollten, sei dies nicht schön. Er habe in der sechsköpfigen Familie die Vaterrolle übernommen, den Schwestern Verbote erteilt. (…) Immer wieder verteidigt der Angeklagte seine 42 Jahre alte Mutter. Sie habe die jungen Frauen beschützen wollen – deshalb durften sie an dem heißen Julitag nicht die elterliche Wohnung verlassen.

Die Vorsitzende Richterin Karin Offermann hat Zweifel an den Aussagen des 19-Jährigen und beruft sich auf dessen Worte bei der polizeilichen Vernehmung. Damals habe der Angeklagte gesagt, türkische Mädchen wüssten, sie dürften nur bei einer Heirat ausziehen. Ali Ö. habe den Schwestern eine Lektion erteilen wollen, zitierte Offermann aus den Akten.

Zu Prozessbeginn will der Angeklagte davon nichts wissen. Er könne sich nicht erinnern. Nur eines weiß er ganz genau: Seine Schwestern seien auf die Mutter losgegangen. „Ich lass‘ meine Mutter nicht rumschubsen.“ Möglicherweise habe ihn diese Situation dazu gebracht, zuzustechen. „Ich wollte hauptsächlich meine Mutter beschützen.“

Also quasi ein Fall von nicht ganz angemessener Zivilcourage…

(Spürnasen: Koltschak, Egal und J. M.)

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "„Ich wollte meine Mutter beschützen“"

#1 Kommentar von Kybeline am 9. Februar 2010 00000002 15:58 126573113203Di, 09 Feb 2010 15:58:52 +0200

Und für ihn und seinesgleichen baut man in Aschafenburg eine Moschee, damit man sein Weltbild fördert, damit man noch mehr solche türkische Gewaltäter hat. Wie immer wächst die Gewaltbereitschaft im Schatten der Moschee.

#2 Kommentar von Junin am 9. Februar 2010 00000002 15:59 126573119403Di, 09 Feb 2010 15:59:54 +0200

Diese Märchen, von Gedätnisschwund erzählen diese Kerle immer und jedes mal. Raus aus Deutschland.

#3 Kommentar von ComebAck am 9. Februar 2010 00000002 16:01 126573126604Di, 09 Feb 2010 16:01:06 +0200

Läuft auf einen Verbotsirrtum
nach
§ 32
Notwehr

(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

hinaus.

ALSO FREISPRUCH und ggf Haftentschädigung !!!!
Danach sollte man diesem viel versprechenden jungen Talent einen Job als Sicherheit beauftragter an einem Flughafen seiner Wahl anbieten oder Ihn zum Werbemaskottchen der Stadt Solingen machen denn mit Klingen kennt der sich ja aus.

#4 Kommentar von Josephine am 9. Februar 2010 00000002 16:01 126573131604Di, 09 Feb 2010 16:01:56 +0200

#1 Kybeline

Eine Moschee hat doch damit nichts zu tun!
Islam = Friede!

Mich kotzt das alles sooo an!

#5 Kommentar von ComebAck am 9. Februar 2010 00000002 16:03 126573143704Di, 09 Feb 2010 16:03:57 +0200

Islam ist auch Friede nur der Satz ist unvollständig überliefert.

Der Satz im Original lautet
Islam ist Friede Deiner Asche
…..ungläubiger Källäb….

#6 Kommentar von Jan R. am 9. Februar 2010 00000002 16:04 126573144804Di, 09 Feb 2010 16:04:08 +0200

Es handelt sich also nur um Warnstiche…

#7 Kommentar von doktor am 9. Februar 2010 00000002 16:05 126573151504Di, 09 Feb 2010 16:05:15 +0200

Es wird sich sicher wieder ein gebeugter Lump in Richterrobe finden, der diesen kaltblütigen muslemischen Schwerverbrecher nach Jugendstrafrecht zu einer Bewährungsstrafe bzw. ernsten Ermahnung verurteilt.
Und ewig grüsst das Museltier…

#8 Kommentar von Klaus-Dieter am 9. Februar 2010 00000002 16:12 126573192004Di, 09 Feb 2010 16:12:00 +0200

naja, so lange sie sich gegenseitig umbringen!

#9 Kommentar von australier am 9. Februar 2010 00000002 16:12 126573196904Di, 09 Feb 2010 16:12:49 +0200

Ein Lügner vor dem Herrn,seine halbe Familie ausrotten wollen aber keinen Arsch in der Hose dafür dann auch geradezustehen.Der Richter wird das wohl als leichte Körperverletzung bewerten.Dafür gibts dann acht Monate Knast,auf drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt.Ein normales strenges Urteil für Migranten.

#10 Kommentar von Der Islam ist DAS Problem am 9. Februar 2010 00000002 16:13 126573201204Di, 09 Feb 2010 16:13:32 +0200

Musel Eigenschaften :

Zu Dumm den Hauptschulabschluß zu schaffen

Aber trickreich Lietenreich wenn es um STütze geht und wenn es um Geschichten erfinden geht
Geschichten , die dann mit reuevolln Augenaufschlag dreist der Welt versetzt weden ..

Muslimische Taquiya halt

#11 Kommentar von Der Islam ist DAS Problem am 9. Februar 2010 00000002 16:15 126573211004Di, 09 Feb 2010 16:15:10 +0200

was eine richtige Verteidigung ist … da brauch es dann schon 31 Meserstiche in den Rücken … um eben richtig zu verteidigen …

#12 Kommentar von zappafrank am 9. Februar 2010 00000002 16:15 126573214704Di, 09 Feb 2010 16:15:47 +0200

Ich habe keine Lust mehr auf diesen mittelalterlichen Wüstenkult. Würde die Regierung da bitte was ändern, ja? Immerhin wird sie von uns dafür bezahlt, nach dem Willen des VOlkes zu handeln. Diese „Menschen“ mit ihren ostanatolischen Ansichten haben in einer modernen Gesellschaft nichts verloren.

England erwägt übrigens, die White Cliffs of Dover an die Franzosen zu verscherbeln, um ihre unsägliche Sozialpolitik noch ein bisschen weiter zu betreiben:

[12]

#13 Kommentar von Der Islam ist DAS Problem am 9. Februar 2010 00000002 16:18 126573231104Di, 09 Feb 2010 16:18:31 +0200

Was ist das für eine komische Ideologie ??

Lest mal was die 2 Opfer JETZT sagen !!!

Ne Messer im Rücken und “ er wollte uns nicht umbringen“ ????

„Ich denke nicht, dass er uns umbringen wollte“, berichtet das 21 Jahre alte Opfer vor Gericht. „Er ist nicht gewalttätig.“ Dennoch räumt die Altenpflegerin ein, ihr Bruder habe sich ab und an als Vater aufgespielt, wie ein Macho verhalten. Am Tattag habe er wohl für Ruhe sorgen wollen und deshalb das Küchenmesser mit der zehn Zentimeter langen Klinge gezückt – es wirkt, als hätte die 21-Jährige Verständnis für das Handeln ihres Bruders.

Die andere Schwester will vor Gericht nichts zu der Attacke sagen. „Es belastet mich halt‘ sehr.“ Damit meint die 22-Jährige nicht den Angriff auf ihr Leben, sondern die Tatsache, dass ihr Bruder im Gefängnis sitzt. „Ich vermisse ihn halt‘ schon.“ Der 19-Jährige sei ihr bester Freund gewesen
[13]

#14 Kommentar von Stolze Kartoffel am 9. Februar 2010 00000002 16:18 126573232904Di, 09 Feb 2010 16:18:49 +0200

OT: Künast sagt, die HartzIV Neuregelung kann gut und gerne 10 Milliarden Euro extra an Steuergeldern kosten. Na, da werden sich unsere türkischen HartzIV-Dynastien aber freuen und die Hände reiben. Und deren türkischen Verwandten in der Heimat, die Geld überwiesen bekommen sind bestimmt auch schon am Lagerfeuer tanzen.

#15 Kommentar von Mike Melossa am 9. Februar 2010 00000002 16:20 126573242004Di, 09 Feb 2010 16:20:20 +0200

Die Mutter/Frau ist doch oft Dreck in deren Kulturkreis. Lasst euch nicht einreden, denen wäre die Mutter/Frau heilig. Sprüche wie: „Ich ficke deinen Mutter in den Arsch“ kommt nicht von ungefähr und zeigt auf, was sie von Müttern halten. Es war dem jungen Mann sein Allahgegebenes Recht, die zu westlich gewordenen Schlampen abzuschlachten und die Familienehre wieder herzustellen. Was glaubt ihr eigentlich, was in Moscheen gepredigt wird?

#16 Kommentar von r2d2 am 9. Februar 2010 00000002 16:23 126573263304Di, 09 Feb 2010 16:23:53 +0200

@13 Der Islam ist DAS Problem

Den Schwestern ist nicht mehr zu helfen.
Die sind schon durch jahrelange Indoktrination weich gekloppt.
Am besten die ganze Familie raus.

#17 Kommentar von zappafrank am 9. Februar 2010 00000002 16:24 126573264204Di, 09 Feb 2010 16:24:02 +0200

Das Beste aus dem Artikel ist aber:

„Wir sind eigentlich so wie ihr Deutschen“

Nein mein lieber Ali Ö., wir haben nichts, aber auch gar nichts Gemeinsames!!

#18 Kommentar von xtranews.de am 9. Februar 2010 00000002 16:25 126573272704Di, 09 Feb 2010 16:25:27 +0200

Migrationsausstellung feiert fünfjähriges Jubiläum [14]

#19 Kommentar von ComebAck am 9. Februar 2010 00000002 16:25 126573274904Di, 09 Feb 2010 16:25:49 +0200

#13 Der Islam ist DAS Problem (09. Feb 2010 16:18)

Was ist das für eine komische Ideologie ??

Lest mal was die 2 Opfer JETZT sagen !!!
———————————————-#13
nennt sich Familien“ehre“ das Gelüge, so was kennt man auch aus anderen Bereichen, da entwickeln die „Zeugen“ (muselmanische versteht sich) dann- trotz Abwesenheit – plötzlich ganz außergewöhnliche Wahrnehmungsfähigkeiten….

Takiya eben
Belügt die „Ungläubigen“ wo es nur geht.

#20 Kommentar von nixmurat am 9. Februar 2010 00000002 16:27 126573286304Di, 09 Feb 2010 16:27:43 +0200

Beruhigend zu wissen, dass diese Brut eigentlich wie wir Deutsche sind. Vorallem was das Abstechen von Familienangehörigen betrifft.
Was müssen wir uns eigentlich noch von diesem menschenverachtenden Gesockse gefallen lassen. Raus mit dem Pack, sollen sie sich in ihren Heimatländern dezimieren, denn hier werfen sie wie die Karnickel.
Wo war eigentlich das Familienoberhaupt, das ürsprüngliche ?

#21 Kommentar von Donnergroll am 9. Februar 2010 00000002 16:28 126573291304Di, 09 Feb 2010 16:28:33 +0200

“Wir sind eigentlich so wie Ihr Deutschen.”

Nein, das seid ihr nicht. Überhaupt nicht.

#22 Kommentar von lorbas am 9. Februar 2010 00000002 16:30 126573300804Di, 09 Feb 2010 16:30:08 +0200

Bevor ich den Part übernehmen müsste, als Frau in einer moslemischen Familie leben zu müssen, würde ich lieber den Freitod wählen. Vorher würde ich aber noch ein paar „Machoprinzen“ mitnehmen. 😉

#23 Kommentar von fraktur am 9. Februar 2010 00000002 16:30 126573304504Di, 09 Feb 2010 16:30:45 +0200

Deutlich erkennbar – Ali hat in Notwehr gehandelt. Und er wird, wie die Erfahrung zeigt, einen Richter finden, der ihm den Immibonus zuteilt, ein Segeltörn in der Karibik schient fäälig.

#24 Kommentar von ElGreco am 9. Februar 2010 00000002 16:31 126573308104Di, 09 Feb 2010 16:31:21 +0200

@#17 zappafrank

Beste aus dem Artikel ist aber:
“Wir sind eigentlich so wie ihr Deutschen”

Ja. Eben nur… anders.

#25 Kommentar von Humphrey am 9. Februar 2010 00000002 16:31 126573311804Di, 09 Feb 2010 16:31:58 +0200

OT

Immer mehr durchschauen die Klimalüge – Nur noch 26 % glauben an das Klimamärchen

[15]

#26 Kommentar von bavarianer am 9. Februar 2010 00000002 16:34 126573328504Di, 09 Feb 2010 16:34:45 +0200

Dass man solche Kleinigkeiten überhaupt noch erwähnt!

#27 Kommentar von GottistdieLiebe am 9. Februar 2010 00000002 16:36 126573338404Di, 09 Feb 2010 16:36:24 +0200

Islamischer versuchter Bombenanschlag in
den Niederlanden!!!

[16]

#28 Kommentar von Platow am 9. Februar 2010 00000002 16:37 126573346204Di, 09 Feb 2010 16:37:42 +0200

Ganz klarer Fall. Die deutschfaschistische Messerindustrie ist der wahrer Täter hinter diesem Anschlag gegen die ünterdrückten Mohammedaner! Wieso haben Sie denn in diese Familie Messer verkauft. Da weiss doch sofort jeder, dass die eine oder andere Klinge, früher oder später, in irgendjemandems Körper stecken wird.

Ich forder 20 Millionen Schmerzensgeld der hiesigen Messerindustrie für unseren jungen gut integrierten Mitbürger und das sich Deutschland für diesen Zwischenfall entschuldigen muss!

#29 Kommentar von gerndrin am 9. Februar 2010 00000002 16:37 126573347404Di, 09 Feb 2010 16:37:54 +0200

Also quasi ein Fall von nicht ganz angemessener Zivilcourage…
Was heißt DAS denn nun wieder?
Nicht ganz angemessen wäre es doch nur, wenn er ihnen das Gesicht weggeschossen hätte?
Aber so??

#30 Kommentar von r2d2 am 9. Februar 2010 00000002 16:40 126573365104Di, 09 Feb 2010 16:40:51 +0200

Belohnung für Sauerlandzelle?

[17]

@27 GottistdieLiebe

Da will man wohl mit Nachdruck auf eine Verurteilung von Herrn Wilders hinarbeiten.
Nach dem Motto: Wenn der nicht verurteilt wird, gibt es Tote.

#31 Kommentar von Raubfisch am 9. Februar 2010 00000002 16:41 126573366504Di, 09 Feb 2010 16:41:05 +0200

#26 Humphrey

Hähä.

Und was sagt das Merkel, die „Klimarettungskanzlerin der Welt“, dazu?

#32 Kommentar von Starenberg am 9. Februar 2010 00000002 16:43 126573382204Di, 09 Feb 2010 16:43:42 +0200

Die Äußerung „Wir sind eigentlich so wie Ihr Deutschen“ ist eine grobe Unverschämtheit. Als Deutscher fühle ich mich beleidigt. Wir sind in unserer ganz überwiegenden Mehrheit nicht so wie Ihr Ms. Und wir wollen, daß das so bleibt. Deswegen achten wir ja auch strikt auf die Einhaltung seuchenhygienischer Maßnahmen.

Kampf der Grünen Pest!

#33 Kommentar von checkshalt am 9. Februar 2010 00000002 16:43 126573382704Di, 09 Feb 2010 16:43:47 +0200

Hallooo. Die Schwestern wollten ausziehen….! Und, fast noch krasser, haben die Mutter GESCHUBST…! Sofort messern!!!

#34 Kommentar von Eurabier am 9. Februar 2010 00000002 16:46 126573401704Di, 09 Feb 2010 16:46:57 +0200

Er hat schon wie ein Deutscher gefühlt, was die Kenntnisse des deutschen Sozialgesetzbuches, des Bedienen ein Hartz IV-gesponsorten BMW oder das Bewußtsein um fließend Wasser und Strom aus der Steckdose angeht!

Allerdings hört das Deutschtum dann bei Fragen okzidentaler Sitten, Werte und Gebräuche auf, was natürlich nichts mit dem Islam zu tun hat, das wäre eine zu rassistische Betrachtungsweise!

#35 Kommentar von ComebAck am 9. Februar 2010 00000002 16:47 126573405104Di, 09 Feb 2010 16:47:31 +0200

@#23 fraktur (09. Feb 2010 16:30)

schauense mal weiter oben 😉
bei #3 ComebAck (09. Feb 2010 16:01)

#36 Kommentar von TomcatK am 9. Februar 2010 00000002 16:47 126573405604Di, 09 Feb 2010 16:47:36 +0200

@ #27 GottistdieLiebe (09. Feb 2010 16:36)

Die können gaanz bestimmt nix dafür!! Der phöse Geert hat sie bestimmt mit seiner Krawatte bedroht, ähhhhhhh , beleidigt. :mrgreen:

Sind halt alles Opfa 🙂

#37 Kommentar von r2d2 am 9. Februar 2010 00000002 16:49 126573414904Di, 09 Feb 2010 16:49:09 +0200

@28 Platow

Eben. Die Klage lässt sich aber noch ausweiten.

Schuldig sind auch:

1.Die Killerspiele
2.Die Kreuzzüge, von denen der Angeklagte immer noch traumatisiert ist
3.Die freie westliche Lebensweise von Frauen(ohne diese wären die Schwestern nie auf die Idee gekommen auszuziehen)
4.Alle Deutschen(da die immer noch kein Willkommensfest für Musels gemacht haben).
5.Angela Merkel(weil die kein Kopftuch trägt und so ein schlechtes Vorbild abgibt)

#38 Kommentar von Eurabier am 9. Februar 2010 00000002 16:53 126573442804Di, 09 Feb 2010 16:53:48 +0200

Die Welt gefällt:

[18]

Die von Staatspräsident Nicolas Sarkozy angestoßene Debatte über die nationale Identität ist gescheitert. Statt zu einer besseren Integration führte sie zu einer weiteren Stigmatisierung von Ausländern und vor allem der etwa fünf bis sechs Millionen in Frankreich lebenden Muslime.

Darunter dann dieses Bild, dass mehr sagt als 1001 Worte:

[19]

#39 Kommentar von nicht die mama am 9. Februar 2010 00000002 16:54 126573444604Di, 09 Feb 2010 16:54:06 +0200

Immer wieder erzählt er von Erinnerungslücken. “Wir sind eigentlich so wie Ihr Deutschen.” Aber wenn die Töchter einer muslimischen Familie ausziehen wollten, sei dies nicht schön. Er habe in der sechsköpfigen Familie die Vaterrolle übernommen, den Schwestern Verbote erteilt. (…) Immer wieder verteidigt der Angeklagte seine 42 Jahre alte Mutter. Sie habe die jungen Frauen beschützen wollen – deshalb durften sie an dem heißen Julitag nicht die elterliche Wohnung verlassen.

Tja, von den deutschen rechtsstaatlichen Gesetzen hat er keine Ahnung bzw. interessieren sie ihn nicht.

Die Mädels sind über 18 und können tun und lassen, was sie wollen.
Das sehen Türken offenbar anders und deshalb sind sie eben nicht wie die Deutschen.

Das Verhalten der Mädels hat die türkische Familien“ehre“ verletzt.
Der Mordversuch ist als Schandmordversuch einzustufen, wir wollen die türkische „Kultur“ ja entsprechen würdigen.

Bin gespannt, ob das Gericht „im Namen des Volkes“ mit Haftstrafe und Ausweisung oder im Namen der Kulturrelativierung und im Namen der Willkommenskultur mit Jugendstrafe und Bewährung urteilen wird.
Man muss auch darauf achten, ob der Anklagepunkt „Ehrenmord“ überhaupt erwähnt wird.
Die EU verbietet Schandmorde, deshalb darf es keine geben.

#40 Kommentar von Antieselficker am 9. Februar 2010 00000002 16:55 126573453104Di, 09 Feb 2010 16:55:31 +0200

natürlich ist der Teppichbeter unschuldig. Sofort freilassen bitte und mehr Geld gegen rechts !

#41 Kommentar von Mahner am 9. Februar 2010 00000002 16:57 126573464704Di, 09 Feb 2010 16:57:27 +0200

Also ich kenne keine Deutschen die so sind. Aber das liegt ja vielleicht an mir.

#42 Kommentar von Eurabier am 9. Februar 2010 00000002 16:58 126573471104Di, 09 Feb 2010 16:58:31 +0200

Die Kartoffel muss einsehen, dass Hartz IV gesünder ist, nur, wer finanziert dann Murat den BMW?

[20]

Stress führt zu Schlafentzug – und die Weltwirtschaftskrise stresst die Deutschen offenbar gehörig: Laut dem Gesundheitsreport der Krankenkasse DAK beklagt inzwischen jeder zweite Erwerbstätige von Zeit zu Zeit eine gestörte Nachtruhe.

Berlin – Rund vier Millionen Arbeitnehmer in Deutschland leiden unter schweren Schlafstörungen, jeder zweite Erwerbstätige leidet gelegentlich darunter, heißt es im Gesundheitsreport 2010 der Krankenkasse DAK, der am Dienstagnachmittag in Berlin vorgestellt wird.

Die Hauptursachen sind Stress und Belastungen, die knapp 40 Prozent der Befragten beklagen. 25 Prozent sagen zudem, sie würden vor Sorgen grübeln. Durch die Wirtschaftskrise haben Stress und Belastungen nochmals zugenommen, Stress und Belastungen sind laut DAK in der Krise deutlich gestiegen – nicht zuletzt, da die Angst vor dem Jobverlust steigt.

„In einer deutschlandweiten Studie wurde kürzlich gezeigt, dass insbesondere existentielle Sorgen am Arbeitsplatz die Häufigkeit von Insomnien erhöht“, heißt es zur Begründung. „Drohender Arbeitsplatzverlust und Arbeitslosigkeit stellen einen hohen Risikofaktor dar.“ Hinzu komme, dass berufliche Konfliktsituationen mit Vorgesetzen und Kollegen vor allem in wirtschaftlich schwachen Zeiten vermehrt zu beobachten seien.

#43 Kommentar von ComebAck am 9. Februar 2010 00000002 17:02 126573492005Di, 09 Feb 2010 17:02:00 +0200

@#39 nicht die mama (09. Feb 2010 16:54)

sollen wir „wetten“ ???

Gutachten (unreif) + Verbotsirrtum und „gut“ ist… am Ende ist es eine fahrlässige mittelschwere Körperverletzung….

es gibt ja auch noch den:
§ 33
Überschreitung der Notwehr

Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird er nicht bestraft.

———————————————-
PS: Der gilt aber nicht für nicht M´s

und unter §34 und §35 findet sich bestimmt was passendes…

BTW:
Wo ist eigentlich der Justiziare Grosskotz aus dem Adebar Nest ?? Sonst steht der doch Gewehr bei Fuß der „Rechtsexperte“.

#44 Kommentar von r2d2 am 9. Februar 2010 00000002 17:03 126573500305Di, 09 Feb 2010 17:03:23 +0200

@41 Eurabier

„…wer finanziert dann Murat den BMW?“

Ahm…die Drogenkonsumenten, leichte Mädchen, bei vielen Gemeinden Hartz IV anmelden, seine Klienten die unter seinem Schutz stehen(und so eine Schutzgebühr bezahlen)???

#45 Kommentar von ComebAck am 9. Februar 2010 00000002 17:08 126573528205Di, 09 Feb 2010 17:08:02 +0200

leichte Mädchen ?
na das könne dann aber wohl weniger die üblichen Burks/ABAJAS tonnen sein oder ???

Denn „leicht“ sind die bestimmt nicht….
😉

[21]

#46 Kommentar von Der Islam ist DAS Problem am 9. Februar 2010 00000002 17:11 126573546005Di, 09 Feb 2010 17:11:00 +0200

#43 r2d2 (09. Feb 2010 17:03)

“…wer finanziert dann Murat den BMW?”

Ahm…die Drogenkonsumenten, leichte Mädchen, bei vielen Gemeinden Hartz IV anmelden, seine Klienten die unter seinem Schutz stehen(und so eine Schutzgebühr bezahlen)???

Was ?? Arbeiten Sie etwa noch ???
oder Harz-Vieren Sie schon ????

#47 Kommentar von r2d2 am 9. Februar 2010 00000002 17:12 126573553805Di, 09 Feb 2010 17:12:18 +0200

@44 ComebAck

Wenn man die in All schießt schon…“völlig losgelöst von der Erde fliegt die Muslima…vollig schwerelos“

#48 Kommentar von r2d2 am 9. Februar 2010 00000002 17:14 126573566505Di, 09 Feb 2010 17:14:25 +0200

@45 Der Islam ist DAS Problem

Weder noch. Ich bin Rentner.

#49 Kommentar von nicht die mama am 9. Februar 2010 00000002 17:14 126573569005Di, 09 Feb 2010 17:14:50 +0200

#42 ComebAck (09. Feb 2010 17:02)

Nöööö, lieber nicht.
Ich kenne „unsere“ Freisler-Justiz gut genug, um keine aussichtslose Wette abzuschliessen.

Schliesslich muss „unsere“ Justiz die gleichgute „Kultur“ des Täters berücksichtigen.
Pascha Ali kann mit seinem Eigentum tun und lassen, was er möchte.
Alles Andere würde eine Einschränkung seiner Paschamenschenrechte bedeuten.
Ausserdem: Was kann Ali dafür, wenn sein Eigentum ihm wiederholt ins Messer springt?

#50 Kommentar von Noergler am 9. Februar 2010 00000002 17:15 126573574505Di, 09 Feb 2010 17:15:45 +0200

Nachher sind sie allesamt lieb und waren ja bloß betrunken.

#51 Kommentar von Ausgewanderter am 9. Februar 2010 00000002 17:21 126573607205Di, 09 Feb 2010 17:21:12 +0200

#13 Der Islam ist DAS Problem (09. Feb 2010 16:18)

Lest mal was die 2 Opfer JETZT sagen !!!

Ne Messer im Rücken und ” er wollte uns nicht umbringen” ????

Wollen wir hoffen, er messert sie nächstes Mal gründlicher. Spart zumindest Sozialhilfekosten in zwei Fällen.

#52 Kommentar von ComebAck am 9. Februar 2010 00000002 17:21 126573608005Di, 09 Feb 2010 17:21:20 +0200

#46 r2d2 (09. Feb 2010 17:12)

@44 ComebAck

Wenn man die in All schießt schon…”völlig losgelöst von der Erde fliegt die Muslima…vollig schwerelos”

@#46 r2d2 (09. Feb 2010 17:12)

jap 😉 aber Du weißt ja wie viele „$“ es kostet ein Kilo „Fracht“ ins All zu bringen….
z.B.
[22]
Damit könnten die Transportkosten ins All, ausgehend vom heutigen Niveau, um mehr als das Hundertfache auf etwa 200 US-Dollar pro Kilogramm reduziert werden/ (also 10x = 2000 und 100 X = 20.000$/KG

also nehmen wir mal 120 Kilo an, dann kostet so eine Tonne etwa 2.400.000 $ also dann etwa 1,8 MIO Euros ähem bei sagen wir mal 850 -1000€ (all in all) H4 wären das dann etwa 150 Jahre ….

Ich denke mal die Lösung wäre eine andere zurück in die Türkei oder wohin auch immer meinetwegen noch Unterstützung für ein max. 2 Jahre auf dem Kostenniveau dort und gut ist.
Oder ist H4 mittlerweile eine EU Angelegenheit ?

#53 Kommentar von Watson45 am 9. Februar 2010 00000002 17:24 126573625505Di, 09 Feb 2010 17:24:15 +0200

Die Mädchen sind natürlich eingeschüchtert und sagen, was passt damit der Bruder nicht blutige Rache übt, wenn wer nach den zehn Jahren Tagen Haft wieder draußen ist – wäre ja auch blöd sonst.

Ich bin der Einfachheit halber dafür, die ganze Sippschaft auszuweisen.

#54 Kommentar von Eurabier am 9. Februar 2010 00000002 17:25 126573631205Di, 09 Feb 2010 17:25:12 +0200

Hartz IV – Wer hats erfunden?

[23]

Schwarz-Gelb muss sofort Abhilfe schaffen und den Regelsatz für Erwachsene auf 420 Euro erhöhen, wie wir Grüne und alle anerkannten Sozialverbände es schon seit Jahren fordern.

#55 Kommentar von r2d2 am 9. Februar 2010 00000002 17:26 126573638505Di, 09 Feb 2010 17:26:25 +0200

@50 ComebAck

Auf den ersten Blich wirkt es teuer.
ABER so eine Muselina ist auch auf der Erde ganz schön teuer und sie hat viele -noch unbefruchtete- Eizellen, die nach der Befruchtung teuer werden.

#56 Kommentar von ComebAck am 9. Februar 2010 00000002 17:29 126573659505Di, 09 Feb 2010 17:29:55 +0200

@#53 r2d2 (09. Feb 2010 17:26)

Ich würde jetzt Antworten: „Wer keine Kinder unterhalten kann sollte auch keine bekommen“ aber das wäre ja Nazi oder wie auch immer…

Ich differenziere insofern… wer lern und bildungsunwillig ist wer sich nicht an die Regeln des Landes halten will dem soll auch keine Kinderunterstützung zu Teil werden.

#57 Kommentar von Poitiers 732 am 9. Februar 2010 00000002 17:35 126573691805Di, 09 Feb 2010 17:35:18 +0200

@ #21 Donnergroll (16:28)

“Wir sind eigentlich so wie Ihr Deutschen.”
Nein, das seid ihr nicht. Überhaupt nicht.

Eigentlich“ ist ein sehr dehnbarer Begriff. … Selbst ein Wellensittich hat ja zu 80% den gleichen genetischen Code, wie meiner einer. 😉

#58 Kommentar von Gottfried Gottfried am 9. Februar 2010 00000002 17:47 126573763605Di, 09 Feb 2010 17:47:16 +0200

Arsch affen burg? Kenn ich nicht!

#59 Kommentar von Grumpler am 9. Februar 2010 00000002 17:51 126573790805Di, 09 Feb 2010 17:51:48 +0200

*seufz*

Langweilig!

Ich wollte meine Mutter beschützen. Ich wollte die Familienehre wieder herstellen. Der hat mich angeguckt. Der ist schöner als ich. Der hat ein Auto. Ich bin Moslem, ich darf das. Der Prophet hat im Schlaf zu mir gesprochen.

Immer die gleichen Ausreden.

Ausschaffen. Basta!

#60 Kommentar von ComebAck am 9. Februar 2010 00000002 18:16 126573941106Di, 09 Feb 2010 18:16:51 +0200

Bayern Text: Seite 147
[24]

Aschaffenburg: Ein wegen eines Messer-
angriffs gegen seine zwei Schwestern
angeklagter 19-Jähriger hat die Tat zu
Prozessbeginn vor dem Aschaffenburger
Landgericht eingeräumt. Der nicht vor-
bestrafte Türke hatte im Juli 2009 die
21-Jährige leicht und die 22-Jährige
lebensgefährlich verletzt. Er wisse
nicht, was in ihn gefahren sei, so der
wegen versuchten Mordes Angeklagte. Der
Fall ist bis 17. Februar terminiert.

Und im TV war es noch gruseliger:

Ein 19 Jähriger der nicht damit einverstanden war das Seine Geschwister aus dem Haus gehen wollen steht vor Gericht.

dolle Wurst…

#61 Kommentar von ComebAck am 9. Februar 2010 00000002 18:21 126573970106Di, 09 Feb 2010 18:21:41 +0200

PS: Was in Ihn gefahren ist fängt mit S an und hört mit N auf.

#62 Kommentar von alberto am 9. Februar 2010 00000002 18:23 126573978006Di, 09 Feb 2010 18:23:00 +0200

“Wir sind eigentlich so wie Ihr Deutschen.”

„türkische Mädchen wüssten, sie dürften nur bei einer Heirat ausziehen. Ali Ö. habe den Schwestern eine Lektion erteilen wollen, zitierte Offermann aus den Akten.“

Hallo Ali das ist der Unterschied: Deutsche Mädchen (sagt Ihr Türken nicht oft Schlamppen oder Fo…dazu) dürfen ausziehen und müssen den Bruder nicht fragen. So und was nun? Eigentlich doch Türke?
Ihr müßt einfach lernen, dass es in Europa liberal ist und dass es dann auch Rechte gibt, die Euch vielleicht nicht so passen.

#63 Kommentar von Confluctor am 9. Februar 2010 00000002 18:51 126574147406Di, 09 Feb 2010 18:51:14 +0200

Wo lernen die eigentlich diese Messerstechereien?

Lernen die das vom Vater? Von Geschwistern? Freunden? Glaubensbrüdern?
Aus Filmen? Welchen? Türkisches Fernsehen? Oder was anderes, Spezielleres?

Und wie üben die das? Man muss ja erstmal lernen, die Hemmschwelle zu überwinden.
Und so ein harmloser Warnstich soll ja nicht zum Totstich verkommen, also muss man sich ja irgendwie trainieren. Aber wie und wo?

Oder rasten die einfach aus und stechen wie blöd drauflos, als wäre ein Dämon in sie gefahren?

#64 Kommentar von Optimist am 9. Februar 2010 00000002 18:55 126574174806Di, 09 Feb 2010 18:55:48 +0200

Verbotsirrtum, Notwehr, Einzelfall. Drei Wochen Sozialarbeit und ein Ein-Wochen-Antiaggressionstraining.

#65 Kommentar von rob567 am 9. Februar 2010 00000002 18:57 126574187506Di, 09 Feb 2010 18:57:55 +0200

nicht vorbestraft –> 2 Jahre auf Bewährung!

#66 Kommentar von Anna Karenina am 9. Februar 2010 00000002 19:28 126574368307Di, 09 Feb 2010 19:28:03 +0200

Solche Muslime (nicht alle!) lügen, wenn sie den Mund aufmachen. Ausserdem ist es in der Juristerei so, dass der Angeklagte sich nicht selber belasten muss! Lügen ist für ihn also nicht strafvermehrend. Das Gericht muss ihm die Taten beweisen (auch wenn sie offensichtlich sind). Ja, so funktioniert der Rechtsstaat und offensichtlich finden solche Muslim-Täter in Deutschland immer gute VerteidigerInnen und oft kulturell (Kultur kommt von „Ur-Kult“ und dieser Begriff kann direkt von der chaldäischen Staat Ur abgeleitet werden, in der z.B. seinerzeit Abraham und Sarah geboren wurden…) sehr, sehr verständnisvolle RichterInnen…

Aber wehe, man stelle solche Täter zu sehr medial an den Pranger. Das könnte ja abschrecken oder die islamischen Länder, welche die Unterdrückung der Frauen etc. institutionell verankert haben (Scharia –> siehe Fatawa), erzürnen!

Islaminstitut – Aktuelle Fatawa (Rechtsprechungen): Im Islam kann eine Schwangerschaft vier (4) Jahre dauern, das Badezimmer muss zuerst mit dem linken Fuss betreten werden und Abtrünnige, die nicht sofort widerrufen, müssen getötet werden etc. [25]
[26] (Islam: von Sklaverei bis Zwangsehe…)

#67 Kommentar von Yogi.Baer am 9. Februar 2010 00000002 19:38 126574428507Di, 09 Feb 2010 19:38:05 +0200

#54 Eurabier (09. Feb 2010 17:25)
In dem Zusammenhang ist es interessant zu wissen, wem wir Hartz4 (Peter Hartz, vorbestrafter Zuhälter, und Kumpel von Putins Gasableser Schröder)zu verdanken haben. Eben diesem Schröder und seinen grünen Mitverbrechern. Typisch, dass ausgerechnet die grüne Künast schreit. Und bezeichnend für diese verblödete, vollgefressene Zipfelmützenrepublik, dass man sie lässt!!
Gruss
Yogi

#68 Kommentar von Goldfasan am 9. Februar 2010 00000002 19:58 126574552407Di, 09 Feb 2010 19:58:44 +0200

Der Musel lügt doch!

#69 Kommentar von zappafrank am 9. Februar 2010 00000002 20:02 126574572908Di, 09 Feb 2010 20:02:09 +0200

Wäre Ali ein Deutscher, würde ich sagen: „So ein Arschloch!“. Aber nur dann!

#70 Kommentar von Klassikus am 9. Februar 2010 00000002 21:18 126575030609Di, 09 Feb 2010 21:18:26 +0200

Eines ist gewiss. Wenn die Verantwortlichen für all das zur Rechenschaft gezogen werden, dann werden wir keine Erinnerungslücken haben. Wir vergessen nicht wer uns den Karren in den Dreck gefahren hat.

#71 Kommentar von Inot am 9. Februar 2010 00000002 23:08 126575691511Di, 09 Feb 2010 23:08:35 +0200

#17 zappafrank (09. Feb 2010 16:24)

Das Beste aus dem Artikel ist aber:

“Wir sind eigentlich so wie ihr Deutschen”

Nein mein lieber Ali Ö., wir haben nichts, aber auch gar nichts Gemeinsames!!
———————————
Genau!
„Wir sind ja e i g e n t l i c h , nicht so, wie die Deutschen“! Das „Eigentlich“ ist so entlarvend, und sagt implizit, dass sie keine Deutschen sind – oder sein wollen!

Was würde Sigmund Freud mit muslimischer Dialektik dieser oder ähnlicher Art nur anfangen?

#72 Kommentar von zappafrank am 9. Februar 2010 00000002 23:20 126575760811Di, 09 Feb 2010 23:20:08 +0200

@ #71 Inot (09. Feb 2010 23:08)

Was würde Sigmund Freud mit muslimischer Dialektik dieser oder ähnlicher Art nur anfangen?

Er würde es „Abwehrverhalten gegen die menschliche Unterlegenheit“ nennen… in diesem Fall die mohammedanische Unterlegenheit.

Schon mal mitbekommen, wie die ausflippen wenn man sie als dumm bezeichnet? Das ist wohl das schlimmste für die Mohammedaner.