News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Events 
  • Abo
  • PI English


Für weitere Infos hier klicken!

wildersontrial.com

Der Tritt von Europa
(Aus: "Draw Mohammed-Day")
PI-Notfallboard
Komma-Magazin
Anzeige
Linkstrend stoppen
Anzeige
BPE
Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige

Anzeige
Intelligenz streng verboten
Anzeige

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Juli 2010
    • Juni 2010
    • Mai 2010
    • April 2010
    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Diversität
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grundgesetz
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Botschaft des Staates Israel in Berlin
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Dee Ex
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heitmann bloggt
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Lizas Welt
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Noricus
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    • Le Web Résistant (fr)
    « Afghanistan schuldenfrei — Das Konformitätsexperiment von Asch »

    Wegen Sarrazin: Türken enttäuscht von der SPD

    Weil sie Thilo Sarrazin nicht achtkantig rausgeschmissen hat, sind viele Türken von der SPD enttäuscht. Auch dass große Teile der Bevölkerung dem “Rechtsaußen” der SPD (der Tagesspiegel setzt das in seinem Artikel nicht mal in Gänsefüßchen) zustimmen, können viele Türken nicht nachvollziehen. Wir lassen uns gerne durch Fakten eines Besseren belehren!

    Der Tagesspiegel schreibt:

    Als Finanzsenator genoss er wegen seiner direkten Art noch bei vielen Einwanderern Ansehen – doch seit seinen harschen Äußerungen gegen die türkisch- und arabischstämmige Bevölkerung in Berlin“ löst Thilo Sarrazin hier regelrechte Empörungswellen aus. Mehr noch: Die Diskussion um das Vorstandsmitglied der Bundesbank führt dazu, dass die traditionell der SPD zugewandten Türken sich zunehmend von den Sozialdemokraten distanzieren. „Türken-Gegner Sarrazin darf in der SPD bleiben“, titelte die Hürriyet nach der Entscheidung der Landesschiedskommission Anfang der Woche, den Parteiquerulanten nicht auszuschließen. „Sarrazin wird von sozialdemokratischem Schirm geschützt“, schrieb die türkische Internetzeitung „Dünya Bülteni“.

    Im Internetblog der Berliner SPD fordern zahlreiche Mitglieder, dass ihre Partei sich klar von Sarrazin distanziert. „Er ist eine Schande für SPD“, schreibt Nihat Kemaloglu. „Sarrazin erreicht, dass Türken-Hass auch in der SPD salonfähig geworden ist“, empört sich Selcuk Aydin. „Es ist wichtig, ein Zeichen zu setzen“ und ihn „ein für allemal aus unserer Mitte hinauszukatapultieren“, meint Canan Kesebir.

    „Diskussionen wie die um Sarrazin beeinflussen die Haltung von türkischstämmigen Wählern natürlich“, sagt Umut Karakas, Medienforscherin beim Berliner Institut „Data4U“, das 2009 das Wahlverhalten von Deutschtürken ermittelt hat. Damals lag die SPD mit 55 Prozent in der repräsentativen Umfrage an der Spitze. Dass die Berliner CDU, die neuerdings mit Integrationsthemen punkten will, bei Migranten von dem Ärger über die SPD profitiert, glaubt Karakas nicht. „Das Vertrauen in die Unionsparteien ist nach wie vor durch jahrelange Antiausländerkampagnen geschwächt.“ Vor allem die zweite Generation habe eine differenzierte Sicht auf politische Themen und sei mit platten Botschaften nicht zu gewinnen.

    „Sarrazin ist nicht allein das Problem der SPD“, sagt SPD-Abgeordnete Bilkay Öney. „Es ist für alle ein Problem, wenn die Mehrheit der deutschen Bevölkerung laut Umfragen Sarrazins Rechtsaußen-Standpunkten recht gibt.“ Safter Cinar vom Türkischen Bund Berlin ist dennoch von der Partei selbst enttäuscht: „Die Entscheidung der Schiedskommission war fast eine Reinwaschung des Mannes“, sagt Cinar. Er hoffe, „die türkischstämmigen Wähler werden sich das merken“. Sein Verband prüft weitere Schritte, um erneut Anzeige gegen Sarrazin wegen fremdenfeindlicher Äußerungen zu erstatten.

    Wird sooft Anzeige erstattet, bis ein williger Vollstrecker gefunden ist?

    (Spürnase: Rüdiger W.)

    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  

    Kategorie: Deutschland, Islamisierung Europas, Meinungsfreiheit, Türkei | PI, 18. Mrz 2010 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | | Kommentar schreiben    

    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 147 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 micke   (18. Mrz 2010 14:50)  

      Wäre schön, wenn diese Islamisten anstatt eine andere Partei ein anderes Land wählen würden.

    2. #2 Fensterzu   (18. Mrz 2010 14:51)  

      Was die Türken hier im Lande schlecht finden, ist gut für uns. So können wir uns teure Analysen, Untersuchungen und langwierige Befragungen sparen.

    3. #3 StephanieM   (18. Mrz 2010 14:52)  

      http://newstime.co.nz/2010/sharia-law-punishment.html
      Bin enttäuscht von der Türkei und Erdogan!

      Völkermord (Genocide) and den armenischen Chirsten von den OTTOMAN TÜRKEN

      http://schnellmann.org/Jihad_Genocide_Of_The_Armenians_By_The_Ottoman_Turks.pdf
      ‘Jihad Genocide Of The Armenians By The Ottoman Turks’ (625 KB) ‘Jihad Genocide Of The Armenians By The Ottoman Turks’ (625 KB)

    4. #4 Kai aus der Kiste   (18. Mrz 2010 14:52)  

      Tja, wahre Worte tun den Türken weh, und ich bin ein Stück weit empört ;)

    5. #5 Herbert Klupp   (18. Mrz 2010 14:54)  

      Ich wette, daß die Mehrheit der “MiHiGru”-Leute – und sogar die Mehrheit der (nominellen) Muslime PRO SARRAZIN sind bzw denken – aber sie haben keine Stimme.

      Und sie trauen sich nicht.

      Der Islam lebt auch von seiner (bzw der seiner Funktiönäre) FRECHHEIT

      Die größte Katastrophe dann unsere Medien, die sich stets zum Anwalt “des Islam” machen – ohne zu wissen, was sie damit eigentlich tun.

      Unsere größte Aufgabe ist: die schweigende Mehrheit – natürlich vor allem der echten Deutschen, der Kirchen, der Verbände – zu wecken !

    6. #6 baden44   (18. Mrz 2010 14:54)  

      “Diskussionen wie die um Sarrazin beeinflussen die Haltung von türkischstämmigen Wählern natürlich“

      Das ist ja auch der Grund für die Arschkriecherei der “staatstragenden” Parteien!

      Eigentlich musste es “vom Staat getragene Parteien” heissen, denn der Steuerzahler ernährt diese Politdarsteller auch noch…

    7. #7 Eurabier   (18. Mrz 2010 14:57)  

      Die TürkInnen hatten sich die Sache einfach anders vorgestellt:

      Laut schreien fordern, drohen, dann würden die Pfanni-Quetschkartoffeln bei der SPD schon einknicken und Dr. Sarrazin aus der SPD ausschließen!

      So hat es doch bilsnag immer gut funktioniert, keine noch so abstruse Forderung mohammedanischer Seite wurde in den letzten Jahren verweigert.

      Aber SPD und aus WASG/SED haben das Problem, dass ihre WählerInnen noch nicht 100% kartoffelfrei sind, soweit ist die Umvolkung noch nicht vorangeschritten, also müssen auch beide Linksparteien noch Rücksicht auf die Pfanni-Quetschkartoffeln nehmen, so schwer es auch fällt, zumal Dr. Thilo Sarrazin mit der Hartz IV-Diskussion genau den wunden Punkt der Steuerquetschkartoffeln gefunden hat.

      Auch die dritte Linkspartei CDU wird nun etwas populistisch und will noch vor der Wahl im Kalifat NRW die Steuern (leicht) senken.

      Hartz IV-Migrantenland ist abgrebrannt, “Ali”mente gibt es bald nicht mehr zu verteilen, schlechte Zeiten für BMW-Gebrauchtwarenhändler!

      Heute vor 20 Jahren wurde übrigens die DDR-Blockpartei CDU mit IM Czerni Wahlsieger der ersten freien Wahlen in der DDR überhaupt.

    8. #8 Rechtspopulist   (18. Mrz 2010 14:57)  

      Wir sind hier nicht in der Türkei, meine türkischen Herrschaften.

    9. #9 Karl Eduard   (18. Mrz 2010 15:00)  

      „Sarrazin erreicht, dass Türken-Hass auch in der SPD salonfähig geworden ist“, empört sich Selcuk Aydin.

      Ja seit wann duldet die SPD denn hassende Türken in ihren Reihen?

      Außerdem hat der Thilo Sarrazin ganz schwer den Obst- und Gemüsehandel beleidigt, denn was wäre Deutschland ohne die vielen fleißigen türkischen Obst- und Gemüsehändler? Ein Land mit Vitaminmangel. Oder nicht?

    10. #10 Hobbes   (18. Mrz 2010 15:02)  

      Wenn die Türken mit der SPD unzufrieden sind, sollen sie doch ihrer eigene Partei gründen, z.B. die:

      TSP – TürkischeSolidaritätsPartei

      DfAP – DönerfürAllePartei

      NSDAP – NeuSozialeDönerAbzieherPartei

      IMDMP – IschMachDischMessäPartei

      KFP – KartoffelFickerInnenPartei

      KQP – KartoffelQuetscherPartei

      IIFP – IslamIstFriedenPartei

      Wem fällt noch was ein ?

    11. #11 doktor   (18. Mrz 2010 15:03)  

      Dies zeigt exemplarisch die Mentalität der türkischen SPD-Wähler: Ihnen geht es nicht um die politische Diskussion, oder den hinter dieser Partei stehenden “Wertekanon”, die SPD wird von diesen Opportunisten ausschliesslich gewählt, weil sie die für ihre Zwecke erfolgversprechendsten Ziele verfolgt, egal ob Eu-Beitritt der Türkei, doppelte Staatsbürgerschaft und sonstige Migrantenboni.
      Bezeichnend das Gegeifer der Türken, nun, nachdem sich ein SPD Mitglied ausnahmsweise mal islam- und migrationskritisch geäussert hat.
      Gottseidank gibt es aber mittlerweile neben der SPD noch eine weitere türken- und islamfreundliche linkswischiwaschi “Volkspartei” namens CDU, die sicher dankbar die ganzen türkischen Wechselwähler aufnehmen wird.

    12. #12 HarryM   (18. Mrz 2010 15:03)  

      Vielleicht merken die Parteien endlich, wie brüchig ihre Hoffnungen auf Migranten-Wählerstimmen sind und ihre Speichelleckerei hört endlich auf.
      Wenn erst eine größere Anzahl von Bürgern (Deutsche und Migranten) sensibilisiert sind und merken, daß das Gemeinwohl auf die Dauer anderes fordert als offensichtliche Bevorteilung bestimmter Gruppen, geht es wieder aufwärts.

    13. #13 Bernd_das_Brot   (18. Mrz 2010 15:04)  

      Claudia Roth drückt sich bei Abgeordnetenwatch.de vor Anwort auf Frage nach Kosten der Migration !

      Wie hoch ist der wirtschaftliche Gewinn für Deutschland durch diese Migrantengruppe, wenn die Kosten für Gesundheit (inkl. die in der Türkei mitversicherten Personen), Integration und Strafverfolgung abgezogen werden?

      http://www.abgeordnetenwatch.de/claudia_roth-575-37903–f243526.html#q243526

      Die ursprüngliche Anfrage wurde im Sept. 2009 gestellt und inzwischen einfach gelöscht !

      Bitte tragt euch als Interessenten auf diese Frage ein !

    14. #14 red cross knight   (18. Mrz 2010 15:04)  

      Dr. Thilo Sarrazin,

      ist eine festkochende deutsche Kartofffel :-)

    15. #15 Bernd_das_Brot   (18. Mrz 2010 15:06)  

      Claudia Roth drückt sich bei Abgeordnetenwatch.de vor Anwort auf Frage nach Kosten der Migration !

      Wie hoch ist der wirtschaftliche Gewinn für Deutschland durch diese Migrantengruppe, wenn die Kosten für Gesundheit (inkl. die in der Türkei mitversicherten Personen), Integration und Strafverfolgung abgezogen werden?

      http://www.abgeordnetenwatch.de/claudia_roth-575-37903–f243526.html#q243526

      Die ursprüngliche Anfrage wurde im Sept. 2009 gestellt und inzwischen einfach gelöscht !

      Bitte tragt euch als Interessenten auf diese Frage ein !

    16. #16 red cross knight   (18. Mrz 2010 15:06)  

      #9 Hobbes (18. Mrz 2010 15:02)

      AANHP Anatolische Ab-nach-Hause-Partei

    17. #17 1Eternia   (18. Mrz 2010 15:08)  

      Könnt ihr den Sarazin nicht bei den Grünen einschuggeln, dann ist Schluß mit türkischen Wählerstimmen.

    18. #18 HarryM   (18. Mrz 2010 15:08)  

      In Memoriam:
      Heute vor zwanzig Jahren gewann die CDU die letzten Volkskammerwahlen mit folgendem Spruch: “Kommt CDU kommt Geld”.
      Mag sich jeder seinen Teil dazu denken.

    19. #19 vossy   (18. Mrz 2010 15:08)  

      Man staune – enttäuscht sein ist ja ganz was neues. Sonst hört und liest man immer nur was von Fordern und Beleidigtsein. ;-)

    20. #20 elohi_23   (18. Mrz 2010 15:13)  

      Zahlreiche SPD Mitglieder sind empört:
      - Nihat Kemaloglu
      - Selcuk Aydin
      - Canan Kesebir
      - Safter Cinar

      Sind es möglicherweise die zukünftigen Kanzlerkandidaten der SPD? ;-)

    21. #21 Orolon   (18. Mrz 2010 15:14)  

      „Sarrazin ist nicht allein das Problem der SPD“, sagt SPD-Abgeordnete Bilkay Öney. „Es ist für alle ein Problem, wenn die Mehrheit der deutschen Bevölkerung laut Umfragen Sarrazins Rechtsaußen-Standpunkten recht gibt.“

      Vielleicht ist das Problem eher das er recht hat?

    22. #22 Andie Laterne   (18. Mrz 2010 15:14)  

      „Es ist für alle ein Problem, wenn die Mehrheit der deutschen Bevölkerung laut Umfragen Sarrazins Rechtsaußen-Standpunkten recht gibt.“

      Ja, hättet ihr gerne — es ist eine große Hoffnung!

    23. #23 unrein   (18. Mrz 2010 15:16)  

      Weil sie Thilo Sarrazin nicht achtkantig rausgeschmissen hat, sind viele Türken von der SPD enttäuscht.

      da kann ich mich den SPD-Türken nur anschliessen! auch ich bin enttäuscht (Thilo ist es sicherlich auch) dass ihm diese grosse Ehre, dieser Ritterschlag nicht zuteil wurde!

      ich überlege, ob ich nicht der SPD beitreten sollte, um sofort rausgeschmissen zu werden, um mit Stolz das Ehrenabzeichen “von der SPD exkommuniziert” zu tragen! ;-)

    24. #24 red cross knight   (18. Mrz 2010 15:17)  

      Hat sich CEM Öcalan oder wie dieser grüne Vogel heißt, schon zum SPD-Entschluß zu Wort gemeldet?

    25. #25 mnemonic   (18. Mrz 2010 15:19)  

      „Es ist für alle ein Problem, wenn die Mehrheit der deutschen Bevölkerung laut Umfragen Sarrazins Rechtsaußen-Standpunkten recht gibt.“

      Hmmm, das ist also für ALLE ein Problem. Bis auf die Mehrheit der Deutschen!?

    26. #26 mnemonic   (18. Mrz 2010 15:19)  

      „Es ist für alle ein Problem, wenn die Mehrheit der deutschen Bevölkerung laut Umfragen Sarrazins Rechtsaußen-Standpunkten recht gibt.“

      Hmmm, das ist also für ALLE ein Problem. Bis auf die Mehrheit der Deutschen!?

    27. #27 red cross knight   (18. Mrz 2010 15:19)  

      „Sarrazin ist nicht allein das Problem der SPD“, sagt SPD-Abgeordnete Bilkay Öney. „Es ist für alle ein Problem, wenn die Mehrheit der deutschen Bevölkerung laut Umfragen Sarrazins Rechtsaußen-Standpunkten recht gibt.“

      Für mich ist das kein Problem, ich bin kein Türke, dank sei GOTT!

    28. #28 brazenpriss   (18. Mrz 2010 15:22)  

      #12 HarryM (18. Mrz 2010 15:08)

      Spruch: “Kommt CDU kommt Geld”.
      Mag sich jeder seinen Teil dazu denken.

      Zumindest dieses Wahlversprechen hat die CDU gehalten:.

      Kosten des Kommunismus:

      Das Institut für Wirtschaftsforschung Halle errechnete 2004 eine Summe von 1,2 Billionen Euro Bruttotransferkosten für den Zeitraum 1991 bis 2003. Laut einem aktuellen Gutachten der FU Berlin belaufen sich die Ausgaben bis 2009 netto sogar auf 1,6 Billionen Euro.
      Nur Bruchteil für Infrastruktur
      Der Löwenanteil dieser Ausgaben ging auf den Transfer von Sozialleistungen zurück. Nach der Wiedervereinigung erwarben mit einem Schlag alle neuen Bundesbürger Ansprüche auf Arbeitslosengeld und Rentenzahlungen im ehemals westdeutschen System. Nach Schätzungen von Instituten wie der Wirtschaftsforschung Halle wurden seit der Wende gut 800 Milliarden Euro für Arbeitslosengeld, Renten und die Finanzierung der Bürokratie ausgegeben

      Hauptsächlich wurde die Deutschen Einheit jedoch über Schulden finanziert. In den neunziger Jahren stieg das Haushaltsdefizit des Bundes sprunghaft: Von 14 Milliarden Euro im Jahr 1989 auf 79 Milliarden Euro im Jahr 1993. Die westlichen Bundesländer leisteten im Rahmen des Länderfinanzausgleichs ihren Teil zur Finanzierung des Aufbau Ost.

    29. #29 BePe   (18. Mrz 2010 15:23)  

      #11 Bernd_das_Brot
      Claudia Roth drückt sich bei Abgeordnetenwatch.de vor Anwort auf Frage nach Kosten der Migration !”

      In der Welt schreiben sie was von 1 Billion Euro. So teuer wird für deutsche Steuerzahler das private Hobby der MultiKulti-Fans.

      “Unter dem Strich vergrößert die Zuwanderung so die Nachhaltigkeitslücke um rund eine Billion Euro ”
      http://www.welt.de/welt_print/article2201517/Staat_muesste_vier_Billionen_Euro_fuer_die_Zukunft_zuruecklegen.html

    30. #30 terminator   (18. Mrz 2010 15:24)  

      “Schön” auch zu sehen, welche Namen die “Enttäuschten” der SPD tragen …

      Wir müssen so was von Aufpassen!

    31. #31 brazenpriss   (18. Mrz 2010 15:26)  

      #18 mnemonic (18. Mrz 2010 15:19)

      „Es ist für alle ein Problem, wenn die Mehrheit der deutschen Bevölkerung laut Umfragen Sarrazins Rechtsaußen-Standpunkten recht gibt.“

      Hmmm, das ist also für ALLE ein Problem. Bis auf die Mehrheit der Deutschen!?

      Wenn die Mehrheit rechtsaußen ist, wo liegt dann die Mitte?

    32. #32 Pinneberg   (18. Mrz 2010 15:26)  

      # 18 mnemonic
      “Das ist also für ALLE ein Problem. Bis auf die Mehrheit der Deutschen.”
      Gut beobachtet. Aber es geistert immer noch diese fatale Behauptung im Raum herum: Eine Gesellschaft erkennt man daran, wie sie mit ihren Minderheiten umgeht.
      Eine Einladung an jedes sich irgendwie definierende und artikulierende Clübchen, die Mehrheit moralisch zu erpressen. Wehren wir uns dagegen!

    33. #33 Isabella von Kastilien   (18. Mrz 2010 15:28)  

      Thilo Sarrazin sagt doch nur die Wahrheit.
      Klar, dass das den Türken nicht passt.

    34. #34 BIODEUTSCHER   (18. Mrz 2010 15:28)  

      Apropos +++ Rote SPD/SED-Bildungspolitik in Berlinistan vorbildlich +++ Bald alle gleich doof +++ Sozialismus ist für alle da:

      Immer mehr Grundschüler bleiben sitzen. Die Zahl der Wiederholer hat sich bei den Drittklässlern in zwei Jahren verdoppelt.

    35. #35 Linkenklatscher   (18. Mrz 2010 15:28)  

      #7 Hobbes

      NSDAP – NeuSozialeDönerAbzieherPartei

      GENIAL :) :):)

    36. #36 BePe   (18. Mrz 2010 15:28)  

      Sexueller Mißbrauch ist nicht immer Mißbrauch

      “»Bild-Zeitung«: Sexueller Missbrauch = »wildes Leben«

      Eine Zwölfjahrige lernt bei einer Party einen wesentlich älteren Mann kennen. Der stopft die Kleine mit Tabletten und Alkohol voll und vergeht sich anschließend an ihr. Ein klarer Fall von sexuellem Missbrauch? Nicht doch. So was gehört einfach zum »wilden Leben«, meint die »Bild-Zeitung«. In diesem Fall zum »wilden Leben« der Nina Hagen.”

      absolut lesenswert!
      http://info.kopp-verlag.de/news/bild-zeitung-sexueller-missbrauch-wildes-leben.html

    37. #37 munichtown   (18. Mrz 2010 15:29)  

      Sarrazin sollte den Trend in der Bevölkerung endlich erkennen und eine eigene Partei gründen.

      CDU, NPD— ist doch alles unwählbar.

      Und was Leute wie Nihat Kemaloglu betrifft. Die sollen gefälligst ihren Mund halten. Herr Sarrazin ist der einzig ernstzunehmende Mensch den diese Loser-Partei überhaupt noch vorzuweisen hat.

    38. #38 Schlernhexe   (18. Mrz 2010 15:30)  

      Das Problem sind 90 % der Türken und nicht die Deutschen. Von Kelek und weiteren gut integrierten Türken hört man solche Mißtöne nicht. Ich frage mich eigentlich immer wieder, was euch noch in diesen “rassistischen ” Deutschland hält?Warum geht ihr nicht nach Hause?Die Türkei ist groß und weit und kommt broblos unter, da gibt es keine Diskrimminierung, es wird euch auch Niemand beim Beten stören.

    39. #39 BePe   (18. Mrz 2010 15:32)  

      Sexuelle Gewalt an Kindern: Politisch akzeptierte Wirklichkeit? – Teil 1

      Eva Herman
      http://info.kopp-verlag.de/news/sexuelle-gewalt-an-kindern-politisch-akzeptierte-wirklichkeit-i.html

      Sexuelle Gewalt an Kindern: Politisch akzeptierte Wirklichkeit? Teil 2

      Eva Herman
      http://info.kopp-verlag.de/news/sexuelle-gewalt-an-kindern-politisch-akzeptierte-wirklichkeit-ii.html

    40. #40 hallodeutschland   (18. Mrz 2010 15:32)  

      Die Türken sind doch nicht wegen der SPD enttäuscht sondern wegen ihrer zynischen Gottlosigkeit. Wen es keinen Gott gibt, ist alles erlaubt. Besser also Christus im Schild, noch besser Allah aber einen Gott, das macht die Kommunistenliga um die Sarah Wagenknecht und die Rotentruppe um den Engel Gabriel eben unwählbar für Gläubige. So ein Scheiß oder – da fällt die Weltrevolution von links aus. Echt schlimm mein Beileid!!!!!!! Grins

    41. #41 skinner   (18. Mrz 2010 15:33)  

      Eigentlich sind es die Türken und andere islamisch orientierte “Völker” selber die dafür sorgen, dass die Abneigung gegen sie in der breiten Gesellschaft immer salonfähiger wird.
      Allein weil sie selber aus ihrem Hass gegen alles westliche keinen Hehl machen, nur fordern und bei vergleichsweise geringer Eigenleistung überproportional in den Kriminalstatistiken vertreten sind.
      Und allein mit der Tatsache, dass sie sich in der hier verlegten aber türkischsprachigen Hürriyet immer wieder nationalistisch zu ihrer Herkunft äußern bestätigt nur was T.S. geäußert hat.

    42. #42 freya   (18. Mrz 2010 15:38)  

      Das ist für die faschistischen Türkenverbände neu, dass ihren Forderungen nicht sofort nachgegeben wird.
      Unsere nationalen Interessen müssen viel mehr und wesentlich nachdrücklicher auch innerhalb der EU vertreten werden.
      Leider ist vielen unserer karrierebesessenen und selbstverliebten Politikern noch nicht aufgegangen, dass die Kriecherei vor diesen Leuten ihre Posten nicht sichert, im Gegenteil:
      Sollten Vertreter dieser rechten Türkenverbände an die Macht kommen, werden Roth, Ströbele, Böhmer, Laschet und Co.aus ihren Ämtern gefegt, sie haben ihre Schuldigkeit getan.

      Ein paar Dödel, die bis zum Schluß nichts begriffen haben, dürfen als Alibiautochthone
      dann noch den politischen Grüßausgust machen.

      Über einem Glas Rotwein kann man dann ja in der Toskana, in der Türkei (gelle Frau Roth, da gibt es doch Asyl) oder sonstwo über das mittlerweile so widerborstige uneinsichtige deutsche Volk klagen, das so gar nicht mehr mit MiHiGru beglückt werden will

    43. #43 munichtown   (18. Mrz 2010 15:38)  

      Einfach mal nachschlagen wem die Hürriyet gehört…

      Der Springer Verlag ist an diesem Schmierenblatt beteiligt und hetzt gekonnt (wie immer) die Länder gegeneinander auf.

      Meiner Meinung nach sollte man diese seldschuken- Blättchen allesamt verbieten.

    44. #44 Confluctor   (18. Mrz 2010 15:39)  

      „Sarrazin erreicht, dass Türken-Hass auch in der SPD salonfähig geworden ist“, empört sich Selcuk Aydin. „Es ist wichtig, ein Zeichen zu setzen“ und ihn „ein für allemal aus unserer Mitte hinauszukatapultieren“, meint Canan Kesebir.

      Als Integrationswillige habe diese Leute ja sicher im Integrationskurs gelernt (und als Mitbürger wissen sie sowieso), dass man erstmal vor der eigenen Haustür fegen soll.

      Dann sollen sie also vor der Empörerei erstmal erklären, wer bei so vielen Moslems den Juden- und den Deutschen-Hass salonfähig gemacht hat.

      Vielleicht möchte er auch da ja auch gerne ein Zeichen setzen und irgendwelche Leute aus seiner Mitte herauskatapultieren.

    45. #45 eigenvalue   (18. Mrz 2010 15:40)  

      Ach, die letzten Zuckungen des demografisch dahinsiechenden deutschen Patienten, der sich bereits mit Islam infiziert hat, werden auch bald aufhören.

      Islam hat schon ganz andere Völker zu Zombies gemacht. Aber Islam ist nur Einbildung. Es gibt keinen Allah.

    46. #46 Eurabier   (18. Mrz 2010 15:41)  

      #31 freya (18. Mrz 2010 15:38)

      Wenn Japan mit der Türkei verhandelt, vertritt Japan japanische Interessen.

      Wenn Russland mit der Türkei verhandelt, vertritt Russland russische Interessen.

      Wenn China mit der Türkei verhandelt, vertritt China chinesische Interessen.

      Wenn Deutschland mit der Türkei verhandelt, vertritt Deutschland türkische Interessen!

      Unser Land wird nie erwachsen!

    47. #47 Titanic   (18. Mrz 2010 15:45)  

      Die Türken sind empört. Sie würden nie auf die Idee kommen den Dreck vor ihrer eigenen Tür zu kehren. Die zeigt nur wir richtig Sarrazin mit seinen Äußerungen liegt.

    48. #48 Eurabier   (18. Mrz 2010 15:45)  

      Neuer Unfug von den LinksgrünInnen:

      http://www.gruene-bundestag.de/cms/presse/dok/332/332698.integrationsministerkonferenz_optionszwa.html

      18. März 2010
      Integrationsministerkonferenz: Optionszwang muss abgeschafft werden

      Zu der am Freitag, den 19. März, in Düsseldorf stattfindenden Integrationsministerkonferenz erklärt Memet Kilic, Sprecher für Migrations- und Integrationspolitik:

      Wir appellieren an die Integrationsministerkonferenz, sich für die Aufhebung des Optionszwangs einzusetzen. Glücklicherweise besteht heute weitgehend Konsens darüber, dass der Erhalt der deutschen Staatsangehörigkeit und die damit verbundenen Rechte und Pflichten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Integration von Immigranten und ihren Kindern sind. Gerade deshalb ist es integrationspolitischer Unsinn, in Deutschland geborenen Kindern ausländischer Eltern die deutsche Staatsangehörigkeit nur unter Vorbehalt zu gewähren und sie als Jugendliche vor die Zwangs-Wahl zu stellen, ob sie Deutsche bleiben wollen oder nicht.

      Diese jungen Menschen werden so zu Bürgerinnen und Bürgern minderen Rechts. Aktuell sind die 18- und 19-Jährigen vom Optionszwang betroffen – einer willkürlichen Regelung, die im Laufe der Zeit immer willkürlicher wird. Denn neben Jugendlichen aus binationalen Familien sind auch Jugendliche aus der Europäischen Union und der Schweiz vom Optionszwang ausgenommen. EU-Bürgerinnen und –bürger werden seit 2007 unter Hinnahme von Mehrstaatigkeit eingebürgert, dagegen werden in Deutschland geborene Optionskinder zur Aufgabe einer ihrer Staatsangehörigkeiten gezwungen.

      Diese Ungleichbehandlung ist für niemanden nachvollziehbar. In unserer globalen Gesellschaft ist die Mehrstaatigkeit in absehbarer Zeit nicht mehr die Ausnahme, sondern die Regel. Für die meisten europäischen Staaten stellt die Mehrstaatigkeit überhaupt kein Problem dar. Die rechtliche Diskriminierung verletzt nicht nur die Interessen der Betroffenen, sie verletzt auch die Interessen unseres Landes, denn sie widerspricht dem Integrationsgedanken.

    49. #49 Linkenklatscher   (18. Mrz 2010 15:46)  

      #34 eigenvalue

      Ich hoffe, du meinst das ironisch, denn wir dürfen uns nicht entmutigen lassen, denn der Widerstand wächst mit jedem Tag.

    50. #50 Jeremias   (18. Mrz 2010 15:46)  

      OT

      Bei #11 Bernd_das_Brot (18. Mrz 2010 15:06) habe ich mich eingetragen. Bei der Suche danach ist mir die folgende Seite aufgefallen. Es geht um Cohn-Bendit und seine “Liebe” zu Kindern, bitte tragt euch hier ebenso ein.

      http://www.abgeordnetenwatch.de/claudia_roth-575-37903%E2%80%93f243526.html#questions

    51. #51 GottistdieLiebe   (18. Mrz 2010 15:46)  

      Sollen sie doch enttäuscht sein.

      Wir sind von unseren Politikern enttäuscht
      und von einer Vielzahl von Migranten
      mit Islamhintergrund.

    52. #52 munichtown   (18. Mrz 2010 15:46)  

      @Freya

      Sehr richtig.

      Manchmal wünscht man sich einem anderen Volk anzugehören.

      Die Chinesen sind das beste Beispiel. Die lassen sich nicht auf der Nase rumtanzen. Entweder tanzt man deren Pfeife oder es setzt was.

      Deutschland macht sich bei sämtlichen Verhandlungen zum Kasper. Das war schon immer so.

      Ob Klimagipfel etc. am Ende sind wir die Dummen. Fürs Blechen- da sind wir dann immer gut genug.

      Unsere Volksvertreter sollte man allesamt in den Kerker werfen.

    53. #53 elohi_23   (18. Mrz 2010 15:47)  

      @ #25 BIODEUTSCHER (18. Mrz 2010 15:28)

      … Immer mehr Grundschüler bleiben in Berlin sitzen …

      In diesem Milieu wir die Al-Qaida ihre Selbstmordattentäter rekrutieren!

      Privatkrankenversicherte wird man dort vergeblich suchen!

    54. #54 Fensterzu   (18. Mrz 2010 15:47)  

      @ #14 elohi_23
      <blockquoteZahlreiche SPD Mitglieder sind empört:
      - Nihat Kemaloglu
      - Selcuk Aydin
      - Canan Kesebir
      - Safter Cinar</blockquote
      Ach, die probieren doch nur die neueste Version des Empöromats von Claudia Roth aus. Aus der Werbung:

      "Ohne Mühe empört in zwei Minuten – ohne jeden Anlass – von ÖkoTest empfohlen – keine Nachwirkungen – keine Verantwortung!"

    55. #55 Vierre Pogel   (18. Mrz 2010 15:48)  

      Ich kenne ne Menge Türken und habe auch türkische Freunde. Alles was ich von denen bissher gehört habe war, daß sie nicht verstehen könnten was sich die Deutschen von Ausländern alles gefallen lassen würden. Bei ihnen in der Türkei sähe das alles ganz anders aus.

    56. #56 Fensterzu   (18. Mrz 2010 15:49)  

      @ #14 elohi_23

      Zahlreiche SPD Mitglieder sind empört:
      - Nihat Kemaloglu
      - Selcuk Aydin
      - Canan Kesebir
      - Safter Cinar

      Ach, die probieren doch nur die neueste Version des Empöromats von Claudia Roth aus. Aus der Werbung:

      “Ohne Mühe empört in zwei Minuten – ohne jeden Anlass – von ÖkoTest empfohlen – keine Nachwirkungen – keine Verantwortung!”

    57. #57 eisbaer   (18. Mrz 2010 15:49)  

      Wenn die Türken schon nicht Weltmeister im Fußball werden so doch im Beleidigtsein.

    58. #58 hannoman   (18. Mrz 2010 15:50)  

      Die Diskussion um das Vorstandsmitglied der Bundesbank führt dazu, dass die traditionell der SPD zugewandten Türken sich zunehmend von den Sozialdemokraten distanzieren.

      Ja, ann können sie ja jetzt alle die CDU wählen.

    59. #59 Jeremias   (18. Mrz 2010 15:51)  

      OT

      #39 Jeremias (18. Mrz 2010 15:46)

      Es ist auf Seite 4 die fünfte oder unterste Anfrage.

    60. #60 eigenvalue   (18. Mrz 2010 15:51)  

      OT:

      English police very obedient by means of “not offending other faiths”:

      http://www.dailymail.co.uk/news/article-1258872/Police-banned-asking-someones-Christian-offend-faiths.html

    61. #61 Zorro1967   (18. Mrz 2010 15:52)  

      #24 Isabella von Kastilien (18. Mrz 2010 15:28)

      Thilo Sarrazin sagt doch nur die Wahrheit.
      Klar, dass das den Türken nicht passt.

      Jaja…mit der Wahrheit ist das leider so eine Sache!

      Der größte Feind der BRD,ist die Wahrheit!

    62. #62 elohi_23   (18. Mrz 2010 15:54)  

      @ #44 Fensterzu (18. Mrz 2010 15:49)

      Geht es auch in die andere Richtung mit dem Empöromat?

    63. #63 Heinz   (18. Mrz 2010 15:54)  

      Wer in Deutschland die Wahrheit sagt wird sofort auf die rechte Schiene geschoben.

      Die Wahrheit ist für jeden, wirklich für jeden, zu erkennen.

      Welcher Grund liegt hier vor, jegliche Wahrheit zu verdrehen, oder zu vertuschen?

      Ich finde keinen Grund dafür.

    64. #64 Fensterzu   (18. Mrz 2010 15:57)  

      @ #37 Eurabier

      Neuer Unfug von den LinksgrünInnen:

      “Gerade deshalb ist es integrationspolitischer Unsinn, in Deutschland geborenen Kindern ausländischer Eltern die deutsche Staatsangehörigkeit nur unter Vorbehalt zu gewähren und sie als Jugendliche vor die Zwangs-Wahl zu stellen, ob sie Deutsche bleiben wollen oder nicht.”

      Na das ist ja einfach: Die HerrInnen Moslems erhalten die Option, bei Nichtgefallen unverzüglich in ihr Heimatland zurückzukehren und dort nicht nur ihre Staatsangehörigkeit, sondern auch ihre Religion frei zu wählen. Heureka!

    65. #65 Fensterzu   (18. Mrz 2010 16:01)  

      @ #50 elohi_23

      Geht es auch in die andere Richtung mit dem Empöromat?

      Nein, tut mir Leid, hinter ihrem lustigen Mäntelchen sind die Grünen nämlich unerwartet geschäftstüchtig und haben auf ihr Gerät sofort ein Patent angemeldet.

    66. #66 Confluctor   (18. Mrz 2010 16:05)  

      Vierre Pogel (18. Mrz 2010 15:48)

      Ich kenne ne Menge Türken und habe auch türkische Freunde. Alles was ich von denen bissher gehört habe war, daß sie nicht verstehen könnten was sich die Deutschen von Ausländern alles gefallen lassen würden. Bei ihnen in der Türkei sähe das alles ganz anders aus.

      Und das ist eben der Unterschied.
      Diese Türken sehen all das Unrecht und Ungebührliche, das ihre Landsleute und Glaubensgenossen tun, aber sie tun nichts dagegen, sondern wundern sich bloß privat, lassen aber gewähren.
      Die Deutschen hingegen starten einen groß angelegten “Kampf gegen rechts”, damit kein faschistisches Unrecht von Deutschen ausgeht.

    67. #67 Axiom   (18. Mrz 2010 16:06)  

      Was können wir bloß tun, damit die Türken von uns nicht so furchtbar enttäuscht sind?

      Ich habe sowas von einem schlechten Gewissen, dass ich kaum noch schlafen kann….. ;-)

    68. #68 pimedia   (18. Mrz 2010 16:08)  

      Sarrazin sollte eine Partei gründen.

      Zusammen mit Stadtkewitz.

    69. #69 Eisblock   (18. Mrz 2010 16:08)  

      Ich vermisse unsere Politiker, die einhellig und unmißverständlich diesen Satz loslassen:

      “Dies ist eine ungebührliche Einmischung in die inneren Angelegenheiten unseres Landes. Wir wünschen keine Belehrungen von Außen.”

      Sowas kann man durchaus sagen – losgelöst von politischen Meinungsverschiedenheiten. Als Volksvertreter wäre das die oberste Pflicht!

    70. #70 brazenpriss   (18. Mrz 2010 16:09)  

      Ich schlage eine ergänzung zum Volksverhetzungsparagraphen 130 StGB vor.

      Satz 7
      Beleidigung des Türkentums (siehe § 301 türkisches StGB)

      Wer das Türkentum beleidgt,wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

      „Türkentum bedeutet die Gesamtheit der nationalen und ideellen Werte, die aus den menschlichen, religiösen und historischen Werten, die die türkische Nation bilden, und aus der nationalen Sprache, den nationalen Gefühlen und Traditionen resultieren.“

      Satz 8

      Beleidigung des Islam (Islamophobie) gemäß Gesetz über die islamischen Strafen vom 8. Mordad 1370 / 30. Juli 1991 Art. 190

      Die Strafe für den Kampf gegen Gott und das Verderbenstiften auf Erden(Islamophobie)ist eine der vier folgenden:

      1. Tötung;

      2. Kreuzigung;

      3. Abschneiden zuerst der rechten Hand und dann des linken Fußes;

      4. Verbannung.

    71. #71 HARMS   (18. Mrz 2010 16:10)  

      „Es ist wichtig, ein Zeichen zu setzen“ und ihn „ein für allemal aus unserer Mitte hinauszukatapultieren“, meint Canan Kesebir.

      Oha, wie tief ist die SPD gesunken.

    72. #72 Hallabalooza   (18. Mrz 2010 16:15)  

      „Das Vertrauen in die Unionsparteien ist nach wie vor durch jahrelange Antiausländerkampagnen geschwächt.“

      Habe ich die verschlafen?

    73. #73 Eurabier   (18. Mrz 2010 16:15)  

      Türken erfreut von den Chinesen:

      http://www.welt.de/politik/ausland/article6832065/Chinas-Kommunisten-umwerben-die-Gruenen.html

      Der deutsche Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir grüßt in Pekings weltberühmter Niujie-Moschee mit „Salem aleikum.” Der chinesische Moschee-Vorsteher Wei Chunjie, der 2004 nach Mekka pilgerte und seither den Titel Hadji träg, antwortet ihm erfreut auf arabisch. Er führt Özdemir zum hintersten Andachtsraum, wo Gebetsteppiche ausliegen.

      Die Besichtigung ist eine besondere Geste für Özdemir, weil der kleine Bau noch aus der Gründungszeit der Moschee vor mehr als 1000 Jahren stammt. Der arabische Gelehrte Nasurutan entwarf im Jahr 996 in Peking die Moschee. Viele Umbauten seit der Mingzeit haben die übrige Architektur der großen Anlage in eine Mischung aus chinesischem Pagodenstil mit türkischen Inschriften verwandelt.

      relatedlinksDie Religionsausübung wurde davon nicht beeinflusst. Jeden Freitag versammeln sich über 1000 Gläubige zum Gebet. Äußerlich haben viele der heute 70 Moscheen in Peking Elemente des einheimischen Baustils übernommen. Sie fügen sich ins Stadtbild ein, so wie sich heute die 240.000 Moslems in Peking integriert haben. „Das werde ich bei uns zu Hause weitersagen“, verspricht Özdemir dem Hadji Wei. „Nirgendwo im Koran steht, dass Moscheen im türkischen Stil gebaut werden müssen.“

    74. #74 Prussia   (18. Mrz 2010 16:16)  

      O je! Aber ich bin auch ein wenig enttäuscht von den Türken.
      ;-)

    75. #75 brazenpriss   (18. Mrz 2010 16:25)  

      #58 HARMS (18. Mrz 2010 16:10)

      „Es ist wichtig, ein Zeichen zu setzen“ und ihn „ein für allemal aus unserer Mitte hinauszukatapultieren“, meint Canan Kesebir.

      Canan Kesebir wurde natürlich falsch übersetzt. In der richtigen Übersetzung fordert Kesebir:

      „Es ist wichtig, ein Zeichen zu setzen“ und ihn „ein für allemal aus dem Volkskörper zu entfernen“.

      und natürlich die Mehrheit der deutschen Bevölkerung, die ihm zustimmt, gleich mit.

    76. #76 JohnnyCash08   (18. Mrz 2010 16:27)  

      Die ganze SPD-Wählerschaft besteht doch fast nur noch aus Türken. In Führungspositionen sind aber nur Langzeitstudenten, die noch nie berufstätig waren. Ich sag’ nur Siggi Pop und Nahles. Scheinbar sind diese “enormen” Qualifikationsanforderungen für die Türken immer noch zu hoch.

    77. #77 FreeSpeech   (18. Mrz 2010 16:28)  

      Einfach mal die Botschaft des Asch-Experiments dazu denken.

    78. #78 Babieca   (18. Mrz 2010 16:31)  

      Hier sehen wir einen von Sarrazins Feinkost-Gemüsehändlern in einer Verkehrskontrolle (Lebensmittelüberwachung).

      “Was haben Sie geladen?”
      “Gemüse.”

      Was da dann so alles aus dem Transporter zu Tage kommt… würg. Halales und Geschächtetes.

      Leider nervig: Die Werbung vor Filmbeginn.

      http://www.kabeleins.de/video/clip/3020/sendung-vom-17-maerz

    79. #79 watislos   (18. Mrz 2010 16:33)  

      #11 Bernd_das_Brot

      … gelöscht ist die Frage noch nicht!

      Wenn man den Link nicht direkt von der Frageseite kopiert funzt der nicht!!!

      http://www.abgeordnetenwatch.de/claudia_roth-650-6018–f229944.html#q229944

      Schreibt doch mal das Büro von Fatima Roth an und fragt nach wann mit einer Antwort zu rechnen ist?

    80. #80 Eurabier   (18. Mrz 2010 16:38)  

      Naja, ein bisschen Übertreibt Sarrazin dann schon, denn Türken und Araber sind nicht nur im Gemüsehandel tätig:

      http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Grossdealer-Drogenfund;art126,3059908

      18.3.2010 0:00 Uhr

      Knapp 40 Kilogramm Heroin und 18 Kilo Streckmittel hatten Zielfahnder in einer Wohnung in der Schöneberger Grunewaldstraße sichergestellt, die Hüseyin G. als „Bunker“ genutzt haben soll. Zudem fanden die Beamten 30 100 Euro und in einem Versteck unter dem Herd eine scharfe Pistole mit 37 Schuss Munition.

      Der 29-jährige G., ein gelernter Tischler und Hilfskoch, soll vor etwa einem Jahr insgesamt 44 Kilogramm Rauschgift von Landsleuten aus der Türkei erworben haben – für insgesamt 700 000 Euro. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass er davon vier Kilo an einen 28-jährigen Libanesen verkaufte, der nun mit auf der Anklagebank sitzt. G. ist im Fall des Mitangeklagten zugleich Hauptbelastungszeuge. Wird er als Kronzeuge eingeschätzt, könnte er auf Strafrabatt hoffen. Bis einen Tag vor dem Prozess liefen Nachvernehmungen. Ein Anwalt des Libanesen forderte die Aussetzung des Verfahrens, um die neuen Unterlagen auswerten zu können. Die Richter äußerten sich noch nicht dazu. Die Verhandlung wird am 29. März fortgesetzt. K.G.

    81. #81 Axiom   (18. Mrz 2010 16:40)  

      #60 Eurabier (18. Mrz 2010 16:15):

      Türken erfreut von den Chinesen:

      http://www.welt.de/politik/ausland/article6832065/Chinas-Kommunisten-umwerben-die-Gruenen.html

      Dieser Cem Özdemir hat wohl noch nicht mitbekommen, wie die Chinesen mit aufmüpfigen Musels umspringen.
      Anstatt eine der geduldeten Moscheen in Peking zu besichtigen, hätte er doch mal nach Xinjiang reisen und die dortigen Uiguren-Musels nach deren Erfahrungen mit der roten Volksarmee fragen sollen.

      Dort werden solche Musel-Faxen wie bei uns Kartoffel-Dhimmis nicht toleriert. Da gibts mal ganz schnell was aufs Maul…

    82. #82 Dum spiro spero   (18. Mrz 2010 16:40)  

      OT

      In 15 Jahren droht uns Wohnungsnot
      Experten warnen vor sozialen Unruhen +++ Niedersachsen, Hessen & Berlin besonders betroffen.

      Eine neue alarmierende Studie sagt voraus: Spätestens in 15 Jahren wird Wohnraum richtig knapp, vor allem solcher, den man sich leisten kann! Wohnungsnot in Deutschland! Experten schlagen Alarm, soziale Unruhen drohen!
      .
      .
      .
      .
      logisch, wenn noch mehrere hundertausend asiaten einreisen und uns mit ihrem nachwuchs bereichern.soziale unruhen drohen, wenn das alles nicht mehr finanziert werden kann. rosige zeiten stehen ins haus.
      .
      .
      http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/03/18/schock-studie-dramatische-wohnungsnot-in-deutschland/2025-zu-wenig-wohnraum-soziale-unruhen-drohen.html

    83. #83 7berjer   (18. Mrz 2010 16:40)  

      Ja was ist denn da in Berlin los ? Unsere”Zuwanderer” fordern und werden nicht erhört ? Das ist ja ein Skandal !

      Da kann man mal sehen wie verwöhnt unsere Böhmer’schen Lieblinge sind.
      Jetzt wird der Gang für Beleidigung eingelegt und mit einer Träne im Knopfloch geht’s mit Volldampf zur nächstes Forderung.
      Die Wunschliste ist noch sehr lang.

    84. #84 mel gibs ihm   (18. Mrz 2010 16:43)  

      Jeder SPD Türke der enttäuscht ist, kann ja wieder in die Türkei abdackeln und dort in Erdogans AKP eintreten.

    85. #85 mel gibs ihm   (18. Mrz 2010 16:47)  

      #69 Dum spiro spero (18. Mrz 2010 16:40)

      Arbeiten zum Sozialsatz bis 90 Jahre und jetzt noch höhere Mieten. Alles für unsere zukünftigen hochqualifizierten Ziegenhirten.

      Nun mal Klartext: Es wird bis 2060 in DE ein Rückgang der Bevölkerung um 20 % geschätzt. Also werden dann wohl Wohnungen leerstehen. Das ist nur der nächste Versuch uns dumme Kartoffeln noch weiter abzuziehen.

    86. #86 Der letzte freilebende Preusse   (18. Mrz 2010 16:49)  

      #11 Bernd_das_Brot (18. Mrz 2010 15:06)

      Hallo BdB,
      habe gerade unserer “Fatima” über Abgeordnetenwatch.de die gleiche Frage auch gestellt. Bin gespannt, ob und wie sie antwortet.

    87. #87 mel gibs ihm   (18. Mrz 2010 17:00)  

      #86 Der letzte freilebende Preusse (18. Mrz 2010 16:49)

      Von der 120 kilo Türkentusse kriegt sowieso keiner eine Antwort.

    88. #88 TheWizard   (18. Mrz 2010 17:04)  

      Ach ja, könnten wir nur jeden achtkantig rausschmeissen der sich nicht benimmt, das wär eine feine Sache

    89. #89 spoony69   (18. Mrz 2010 17:09)  

      Was ich nicht verstehe ist, das es sich bis zur SPD schon rumgesprochen hat, das eine überdeutliche Mehrheit Sarrazin recht gibt, aber auf die Idee zu kommen nun dieser Mehrheit eine Politik zu bieten die die Mehrheit fordert kommt keiner. Es wird weiter ein Scheiß auf den Willen des Volkes gegeben, und sich weiter darüber gewundert, warum die Wähler einen nicht wählen.

      Darüber sollte die CDU auch mal nachdenken!

    90. #90 baden44   (18. Mrz 2010 17:11)  

      @56, Fensterzu

      “Canan Kesebir”

      Vielleicht ein Nachkomme eines deutschen Soldaten/Matrosen aus WK1 namens Karl Käsebier?

    91. #91 spoony69   (18. Mrz 2010 17:11)  

      @#82 Dum spiro spero

      Wie Wohnungsnot? Ich dachte wir schrumpfen? Brauchen wir jetzt doch keine moslemischen Gebärmaschinen mehr?

    92. #92 spoony69   (18. Mrz 2010 17:14)  

      Darüber solltet ihr linken Schmierenjournalisten, deren Job am seidenen Faden hängt weil keiner mehr euren linken Müll lesen will, auch mal nachdenken!

      Ich weiß das ihr hier mitlest!

    93. #93 Islamophober   (18. Mrz 2010 17:22)  

      Alle die sich jetzt gegen Sarrazin ohne Sachargumente aussprechen (und für Meinungsunterdrückung/Sarrazzin`s Maulkorb plädieren) sind die Extremisten in unserem Lande (ob Türken oder Europäer), die keinerlei Demokratieverständnis aufweisen. Von daher ist es sehr schön zu beobachten, wer sich an solchen “provokanten”, eigentlich nur demokratischen freien Meinungsäußerungen stößt und damit sich selbst seine scheinheilige Fassade als Extremist aufknackt!

    94. #94 Smyrna   (18. Mrz 2010 17:29)  

      “Sarrazin ist eine Schande für die SPD” schreibt Nihat …

      Lieber Herr Sarrazin ! Machen Sie doch einen mutigen Schritt, verlassen Sie die SPT (Sie werden dort sowieso kein Bein mehr an Land bekommen) und gründen Sie eine neue Partei :
      die SVP – Soziale Volkspartei !

    95. #95 elcat   (18. Mrz 2010 17:34)  

      Tierischer Katzenjammer bei den Damen und Herren Türken…………

    96. #96 Grumpler   (18. Mrz 2010 17:38)  

      „Sarrazin ist nicht allein das Problem der SPD“, sagt SPD-Abgeordnete Bilkay Öney. „Es ist für alle ein Problem, wenn die Mehrheit der deutschen Bevölkerung laut Umfragen Sarrazins Rechtsaußen-Standpunkten recht gibt.“

      Nein, das ist ein Segen, wenn die Mehrheit der deutschen Bevölkerung – oder sollte ich sagen: des deutschen Volkes? – Sarrazins Standpunkten recht gibt. Das Problem ist die Wahlviehklientel der Grünen und der SPD und ihr fragwürdiger Beitrag zum Gemeinwohl.

    97. #97 pimedia   (18. Mrz 2010 17:45)  

      @79

      739 Interessierte !!!!!!!!!!!!!

      Das ist mal ne Hausnummer !

      Für eine korrekte Antwort würd ich sogar Geld bezahlen…wobei…moment…ich zahl ja Steuern :)

    98. #98 pimedia   (18. Mrz 2010 17:47)  

      @93

      Ich vermute auch, dass es ein taktischer Schachzug der SPD ist, Sarrazin nicht auszuschliessen. So haben sie ihn unter Kontrolle.

      Wenn Sarrazin wirklich austreten würde und eine One Man Show veranstaltet, dann ist er gefährlich für die etablierten, weil ruck zuck Volkes Stimme ein Sprachrohr bekommt !!!

      Taktisch gesehen könnte Sarrazin nichts besseres machen, als aus der SPD austreten und eine eigene Partei gründen.

      GO SARRAZIN !

    99. #99 chrisBaden   (18. Mrz 2010 17:58)  

      Da uns Anfang 1945 die Türkei den Krieg erklärt hat und wir bedingslos kapituliert haben, dürften uns die Türken militärisch besetzen.

      Wir haben bis heute keinen Friedensvertrag.

    100. #100 Einheimischer   (18. Mrz 2010 18:11)  

      Nicht mit allen Behauptungen hat Herr Dr. Sarrazin Recht. Herr Dr. Sarrazin hat nämlich behauptet, dass unsere Moslems nur Kopftuchmädchen produzieren würden, und sonst nichts zum Wirtschaft in Deutschlands beitragen.

      Aber Herr Dr. Sarrazin da muss ich ihnen auf das heftigste widersprechen!

      Die Türken und Araber produzieren nicht nur Kopftuchmädchen, sie produzieren auch Dschihad-Krieger!

    101. #101 Smyrna   (18. Mrz 2010 18:12)  

      # 98 : Nach dem Abzug der Alliierten aus Berlin 1993 haben wir doch schon längst die türkischen (und arabischen ) Besatzungstruppen in praktisch allen Berliner Bezirken !

    102. #102 Zorro1967   (18. Mrz 2010 18:14)  

      #98 chrisBaden (18. Mrz 2010 17:58)

      Da stimme ich ihnen zu!Man könnte ja schon meinen,daß die türkische Regierung mit ihren subversiven Aktionen versucht,ihre strategische Ausgangsposition zu verbessern, um bei einem kommenden Konflikt die türkischen Einwanderer gegen Deutschland mobilisieren zu können.

    103. #103 Schlernhexe   (18. Mrz 2010 18:32)  

      Presseschau auf Netz gegen Nazi
      http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/11032010-nach-den-rechten-sehen
      Auch Sarazin wird dort als “Rechtsextrem ” eingestuft
      und verdrehte Tatsachen über PI.
      http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/499568%3Cbr%20/%3E

    104. #104 sallahmibrot   (18. Mrz 2010 18:35)  

      Dann ist eine Partei in Deutschland nur “gut”, wenn sie die Interessen und Wünsche der Zugewanderten erfüllt?

    105. #105 Wueterich   (18. Mrz 2010 18:35)  

      Türken enttäuscht von Kelek.
      http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/landkreis-verden/achim/fragen-grenzt-gotteslaesterung-677459.html

    106. #106 Bernd_das_Brot   (18. Mrz 2010 18:35)  

      #79 watislos (18. Mrz 2010 16:33)

      #11 Bernd_das_Brot

      … gelöscht ist die Frage noch nicht!

      Wenn man den Link nicht direkt von der Frageseite kopiert funzt der nicht!!!

      http://www.abgeordnetenwatch.de/claudia_roth-650-6018–f229944.html#q229944

      Schreibt doch mal das Büro von Fatima Roth an und fragt nach wann mit einer Antwort zu rechnen ist?

      Du hast recht! Die Originalfrage existiert noch, mit inzwischen über 740 (!) Interessenten !

      @watislos: öffentlicher Druck ist meiner Meinung da wirksamer, also dort als Interessent eintragen! Meine mail würde gelöscht, ähnliche direkte Anfragen an Fr. Roth auch. Aber bei abgeordnetenwatch.de kommt sie uns nicht aus ! Diesselbe Frage wurde ja im Januar nochmals eingestellt (von mir verlinkt) mit weiteren ca. 50 Interessenten.

      Vielleicht möchte dann mal der STERN oder die SZ, taz, etc. darüber berichten wie so die Interaktion zwischen Politikern und Öffentlichkeit funktioniert.

    107. #107 Bernd_das_Brot   (18. Mrz 2010 18:39)  

      # #86 Der letzte freilebende Preusse (18. Mrz 2010 16:49)

      #11 Bernd_das_Brot (18. Mrz 2010 15:06)

      Hallo BdB,
      habe gerade unserer “Fatima” über Abgeordnetenwatch.de die gleiche Frage auch gestellt. Bin gespannt, ob und wie sie antwortet.
      # #87 mel gibs ihm (18. Mrz 2010 17:00)

      #86 Der letzte freilebende Preusse (18. Mrz 2010 16:49)

      Von der 120 kilo Türkentusse kriegt sowieso keiner eine Antwort.

      Schaun ‘mer mal !

      Bei abgeordnetenwatch.de sollte es eine Rangliste mit den meisten Interessenten pro Anfrage geben.

      Wir, die PI-Leser bleiben ‘dran.

    108. #108 Chi-Rho   (18. Mrz 2010 18:40)  

      „ein für allemal aus unserer Mitte hinauszukatapultieren“, meint Canan Kesebir.

      Von welcher Mitte spricht die Frau?
      Unsere Mitte?!?!?!?!
      Ich suche, suche, suche, ……, aber ich kann sie nirgends finden.
      Denn auch wenn die Dame anscheinend Atheistin ist und dem Islam abgeschworen hat fehlt ihr immer noch die konsequente Abkehr von dem Gutmenschenwahn der in der SPD grassiert.

      Auf meinen Tisch kommt kein Käsebier, sondern nur nach dem Reinheitsgebot gebrautes echtes Bier!!!!!!

    109. #109 berlinberlin   (18. Mrz 2010 18:46)  

      @ hobbes # 10:
      IWWDHWP: IschWeissWoDeinHausWohntPartei vielleicht?
      Nein, im Ernst, diese Einwanderer sollten ihren Ton mäßigen und etwas mehr Demut an den Tag legen, da sie sich sonst den Zorn der Deutschen noch stärker auf sich ziehen. So oder so, es wird für die Muslime kein gutes Ende geben!

    110. #110 Einheimischer   (18. Mrz 2010 19:00)  

      Wir sind ein freie Land.

      Jeder Moslem hat die Freiheit zu gehen, wenn es ihm nicht gefällt!

      Bitte liebe Moslems seit so frei und geht endlich!

    111. #111 Mekkakopp   (18. Mrz 2010 19:01)  

      Türken sind immer beleidigt, tun aber nichts dagegen.
      Auch Wasser fließt nicht bergauf.
      Was soll man dgegen argumentieren?

    112. #112 Rascasse10   (18. Mrz 2010 19:04)  

      Visuelle Strapaze in Duisburg

      Wollte mal mit meiner Frau ein wenig den Frühling begrüßen und habe an Stelle des geplanten Muckibuden-Besuchs einen kleinen aber schauderhaften Bummel durch die früher mal von Deutschen belebte Innenstadt gemacht.
      Vorweg gesagt: Ein Besuch dieses islamischen Stützpunktes bietet sich nur an, wenn man an massiven Wahrnehmungsstörungen leidet (wie unsere politische Elite). Kopftücher ohne Ende. Kinderwagen schiebende anatolische Dorfschönheiten parlieren in ihrer von mir so geschätzten Heimatsprache. Ich als Lehrer habe dann hinterher (durch individuelle Förderung)die ehrenvolle Aufgabe das auszubaden, was die lieben Schätze an Integrationsbereitschaft bezogen auf ihre Kinderchen nicht erbringen. Ganze Horden von jungen dynamischen Türken bevölkern die Plätze, die gegelte Frisur und die Goldkettchen passend in Szene gesetzt…….Morgen früh kann ich dann wieder in der Zeitung lesen, dass der ein oder andere Südländer wieder versucht hat, auf eine wenig angenehme Art und Weise Eigentum zu bilden.

      Ich vermute mal demnächst wir in Duisburg als zweite Amtssprache Türkisch Einzug halten. Den wenigen Einheimischen sieht man an, dass sie auch eher den Opfern des hemmungslosen Liberalisierungswahns zugerechnet werden müssen. Der Name der Hauptstraße in Duisburg ist übrigens: “Königstraße” Ich würde eine sofortige Änderung bevorzugen. Südlandallee würde passen;-))

      Meine Frau sieht es natürlich genau so, kann allerdings meine Leidensattacken nicht mehr mitansehen.

    113. #113 Kruzituerken   (18. Mrz 2010 19:06)  

      #43 munichtown (18. Mrz 2010 15:38)

      Einfach mal nachschlagen wem die Hürriyet gehört…
      Der Springer Verlag ist an diesem Schmierenblatt beteiligt …

      Andererseits ist der Springer-Verlag ein Unterstützer von Israel und hat in Einstellungsverträgen von Mitarbeitern die Vorgabe, nichts nachteiliges über Israel zu schreiben.
      Vielleicht kann mir jemand erläutern, wie sich diese Kooperation zu Antisemiten erklären lässt.

    114. #114 Bernd_das_Brot   (18. Mrz 2010 19:08)  

      #107 Einheimischer (18. Mrz 2010 19:00)

      Wir sind ein freie Land.

      Jeder Moslem hat die Freiheit zu gehen, wenn es ihm nicht gefällt!

      Bitte liebe Moslems seit so frei und geht endlich!

      @ Einheimischer:

      Von was träumst Du? Solange hier der Tisch mit deutschen Sozialwohnungen und Hartz4 + Kindergeld reichlich gedeckt ist, werden die NIE verschwinden.

      Dafür wandern mehr als 100.000 gut qualifizierte und fleißige Deutsche jedes Jahr aus! Und lachen sich über die “DDR” (den doofen Rest) kaputt.

    115. #115 Heribert   (18. Mrz 2010 19:20)  

      Bitte Thilo! Tritt aus dem Kasperverein aus und gründe deine eigene Partei!

    116. #116 elohi_23   (18. Mrz 2010 19:22)  

      @ #109 Bernd_das_Brot (18. Mrz 2010 19:08)

      … Dafür wandern mehr als 100.000 gut qualifizierte und fleißige Deutsche jedes Jahr aus! Und lachen sich über die “DDR” (den doofen Rest) kaputt …

      So ist. Aber nicht alle lachen drüber.
      Ich lache herzhaft nur über die Dummheit der Gutmenschen! Mir wird das Lachen hoffentlich nicht vergehen, aber den Gutmenschen in Deutschland sicherlich schon bald. Die Islambefürworter werden noch ihre Lektion kriegen.

      Und das ist auch gut so, nicht wahr Frau Roth, Herren Ströbele und Co?

    117. #117 Zack1   (18. Mrz 2010 19:29)  

      Jetzt habe ich mich auch im Tages Spiegel (Berlin) angemeldet.

      ———————————–
      Zitat:

      Hallo,

      Zitate aus dem Artikel:
      [i] „Er ist eine Schande für SPD“, schreibt Nihat Kemaloglu. „Sarrazin erreicht, dass Türken-Hass auch in der SPD salonfähig geworden ist“, empört sich Selcuk Aydin. „Es ist wichtig, ein Zeichen zu setzen“ und ihn „ein für allemal aus unserer Mitte hinauszukatapultieren“, meint Canan Kesebir.

      „Diskussionen wie die um Sarrazin beeinflussen die Haltung von türkischstämmigen Wählern natürlich“, sagt Umut Karakas, Medienforscherin beim Berliner Institut „Data4U“………

      „Sarrazin ist nicht allein das Problem der SPD“, sagt SPD-Abgeordnete Bilkay Öney. ………. gibt.“ Safter Cinar vom Türkischen Bund Berlin ist dennoch von der Partei selbst enttäuscht………….

      Ferda Ataman[/i]
      Zitate Ende

      [b]….sollte die Frösche nicht fragen![/b]

      Zitat:
      [i]Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert[/i]
      Zitat Ende
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,603294,00.html

      Zitat:
      ………[i]türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; ……………. Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent………; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.[/i]
      Zitat Ende
      http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/zwischenruf-die-vergrabene-bombe-634119.html

      Tut mir ja leid die Kuschelrunde stören zu müssen. Nur sollte man überlegen ob Herr Sarrazin nicht ein ganz klein wenig Recht hat.
      Ich habe weitere Zahlen. Diese sollten ALLE an der Diskussion Beteiligten bekannt sein.
      Wenn nicht liefere ich gerne nach – kein Problem.

      Nb. Zu den italienischen “Nichtintegrierten”.
      Selbst WENN die Zahl stimmt – WO ist der NACHWEIS?? Behauptungen MÜSSEN vom Aufsteller bewiesen werden! – ist es nicht soo dramatisch weil es einfach weniger sind.

      Gruß

      xyz

      —————————
      Z1

    118. #118 nicht die mama   (18. Mrz 2010 19:34)  

      Mangeldes Demokratieverständnis.
      Was den guten Türken beleidigt, muss verboten werden.

      Nein, nein, nicht die Ursache, nur das Aussprechen. :lol:

      “Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben.” – arabisches Sprichwort ;-) Haha, man kent sich eben.

      Sarrazin muss unbedingt in der SPD bleiben.
      Dort geht noch was, Projekt 18 minus X ist noch nicht gestorben. ;-)

    119. #119 Ausgewanderter   (18. Mrz 2010 19:40)  

      Man, ist die Stalinistische Partei Deutschlands von Türken durchseucht!

    120. #120 WahrerSozialDemokrat   (18. Mrz 2010 20:11)  

      Als alter Sozi sag ich mal ganz einfach, ich kann es kaum erwarten, das sich endlich eine erfolgreiche türkische oder muslimische Partei gründet! Besonders in Berlin!

      So doof scheinen die (Immigranten, Migranten, Türken, Islamophilen, wer auch immer) allerdings nicht zu sein!

      Denn wenn, die etablierten Parteien dadurch zwangsläufig von diesem Wählerpotenzial befreit wären….

      …Oh Gott, sie müssten auf das verbleibende Potenzial hören… :-)

      …falls es nicht durchgegendert ist… :-(

    121. #121 Free   (18. Mrz 2010 20:14)  

      Also liebe türkische Mitbürger fasst euch doch mal an die eigene Nase. Der Anteil derjenigen die in unserer Gesellschaft angekommen sind und die die es noch wollen beträgt doch weniger als 10 Prozent.

      Ich hatte das Unvergnügen gestern die U6 in Berlin (Tempelhof Richtung Tegel) zu benutzen. Ein Gruselkabinett ist dagegen gar nichts. Wer das einmal mitmacht weiß das wir am A…h sind. Die Beschreibung Unterschicht für diese Mitfahrenden wäre für jeden der Unterschicht eine Beleidigung!!! Hier trifft sich der wirkliche Abschaum.

      Warum steigt so ein Multi-Kulti oder überhaupt Politiker nicht einmal in die U6. Ich glaube spätestens nach zwei Stationen ist auch dem dümmsten klar das etwas passieren muss.

    122. #122 WahrerSozialDemokrat   (18. Mrz 2010 20:19)  

      Hier noch ein interessanter Mensch, man könnt glauben er wäre ein Linker! In Wirklichkeit ist er einfach nur frei im Denken, einfach Autark! Ganz am Ende, einfach lächeln, ein wenig aus den Zusammenhang gerissen ;-)

      R.A.D. – Wolfgang Grupp spricht Klartext
      http://tinyurl.com/yfm7u9n

    123. #123 Marmor   (18. Mrz 2010 20:21)  

      Die schlichte Wirklichkeit ist doch, dass wir Deutsche das Türkische Wesen noch viel weniger mögen als die Türken Herrn Sarrazin. Sarrazin sagt doch nur, was wir Kartoffeln mehrheitlich denken.

    124. #124 Badenser   (18. Mrz 2010 20:45)  

      Wen interessiert das ob die Türken enttäuscht sind.
      Hier ist Deutschland und hier interessiert nur was die Deutschen denken!

      Mehr Sarrazin’s und Wilders braucht das Land!!!

    125. #125 Moggy73   (18. Mrz 2010 21:01)  

      #124 Badenser (18. Mrz 2010 20:45)

      Wen interessiert das ob die Türken enttäuscht sind.
      Hier ist Deutschland und hier interessiert nur was die Deutschen denken!

      leider nein, weil “die deutschen” (die große masse) zumdenken zu doof oderzu beschäftigt sind, wenns um den islam u.ä. probleme geht!

      -wenn man Sarrazin UNTERSTÜTZT, lauffen die musel-wähler der SPD davon.
      dassind aus demographischen grünen jedes jahr mehr, mit entsprechendem einfluss!

      wenn man sarrazin RAUSWIRFT verprellt man die SPD-wähler, die multikulti kritisch sehen.
      quasi die “patriotische linke”/rechter flügel

      also wird sarazin “eingefrostet, damit alle -kompromiss- zufrieden sind und brav weiter diese zuwanderungspartei wählen…

    126. #126 WahrerSozialDemokrat   (18. Mrz 2010 21:16)  

      #125 Moggy73

      Gut analysiert!

      Und anal passt mir überhaupt nicht, aber es ist treffend!

      Es gab wirklich mal eine patriotische SPD, seid mir nicht böse liebe PI-ler, es ist halt mein ganz persönlicher Schmerz!

      Reichsbanner Schwarz Rot Gold – im Kampf seit 1924
      http://tinyurl.com/yad7eza

    127. #127 Houseist   (18. Mrz 2010 21:37)  

      #121 Free (18. Mrz 2010 20:14)

      Ich hatte das Unvergnügen gestern die U6 in Berlin (Tempelhof Richtung Tegel) zu benutzen. Ein Gruselkabinett ist dagegen gar nichts. Wer das einmal mitmacht weiß das wir am A…h sind. Die Beschreibung Unterschicht für diese Mitfahrenden wäre für jeden der Unterschicht eine Beleidigung!!! Hier trifft sich der wirkliche Abschaum.

      Kann ich nur bestätigen, geht aber noch besser. Fahre mal mit der U 8.

      Gut das der Winter durch ist und ich wieder rollern kann. Im hiesigen ÖPNV kriegt man echt nur noch die Pocken.

      Mein tägliches Highlight ist immer die Überquerung der Böse-Brücke von dem zerranzten Wedding nach Pankow.

      Noch was für unsere beleidigten Halal Würste:

      Fahrt doch heim, setzt euch mit der Waaerpfeife auf die Wiese und schaut einfach zu, wie die Ziegen mehr werden. Die Qualifikation ist im Berliner JÜL zu erlangen.

      Deus vult

    128. #128 Houseist   (18. Mrz 2010 21:37)  

      Wasserpfeife

    129. #129 Wotan47   (18. Mrz 2010 21:42)  

      Diese Türken waren vermutlich noch nicht einmal geboren, als Sarazin schon in der SPD war.
      Diese Armleuchter bezeichnen sich als die Mitte der SPD? Lächerlich??
      Wirklich lächerlich wenn man sich den Verein heutzutage ansieht?

    130. #130 Houseist   (18. Mrz 2010 21:47)  

      Genau wie Titten Nahles. Nichts geleisted, aber rumblätzen. Passend zu diesem unsäglichen Zeitgeist.

    131. #131 uli12us   (18. Mrz 2010 21:49)  

      „Es ist wichtig, ein Zeichen zu setzen“ und ihn „ein für allemal aus unserer Mitte hinauszukatapultieren“, meint Canan Kesebir.

      Der sollte sich mal etwas zurückhalten, da kann man sehr schön ne Morddrohung reininterpretieren.

      #80 Eurabier; Das kann man verallgemeinert mit Handel mit Agrarprodukten ausdrücken.

      #82 Dum spiro spero; Die Berliner Vermieter wirds freuen. Wenn das stimmt was ich immer wieder höre, sind die Mietpreise in B. sowas von am Boden, so dass sich die Vermieter förmlich um potentielle Mieter prügeln.

    132. #132 henrik5   (18. Mrz 2010 21:51)  

      „Es ist für alle ein Problem, wenn die Mehrheit der deutschen Bevölkerung laut Umfragen Sarrazins Rechtsaußen-Standpunkten recht gibt.“

      Natürlich haben die Türken die diese Land besetzen wollen ein Problem, wenn Deutsche ihre Interessen vertreten. Das muss uns aber nicht interessieren, weil es nicht unser Problem sondern unser gutes Recht ist.

    133. #133 Klabuster   (18. Mrz 2010 22:36)  

      #121 Free (18. Mrz 2010 20:14)

      Warum steigt so ein Multi-Kulti oder überhaupt Politiker nicht einmal in die U6.

      Am bestens Nachts allein und ohne Beschützer damit das Erlebnis so richtig prickelnd wird. Aber leider haben die immer so wichtige Termine und furchtbar viel zu tun, da bleibt leider leider keine Zeit für sowas.

      Ich glaube spätestens nach zwei Stationen ist auch dem dümmsten klar das etwas passieren muss.

      Dummheit kennt keine Grenzen, also aus Sicht der Politiker: Mehr Geld für Sozialhilfe, Streetworker, Migrationsbeauftragt_Innen und natürlich für den Kampf gegen Rechts[tm]. Dann wird schon alles gut.

    134. #134 pbxx   (18. Mrz 2010 22:56)  

      Bravo, Herr Sarrazin.

      Weiterhin viel Erfolg.

    135. #135 hundertsechzigmilliarden   (18. Mrz 2010 23:44)  

      Diese türkischen Deppen sollen sich nicht so aufspielen. Die sind offiziell nur 5% der Bevölkerung. Und wir sollten bestimmen wer hier rein darf. Auch Erdogan bestimmt wer in sein Land darf. Warum sollte es bei uns anders sein? Und auch die Zeitung Hürryjet schreibt jeden Tag auf die Titelseite: “Türkei den Türken”!

      Wir sind das Volk! Wir sind das Volk! Wir sind das Volk!

      “Deutschland den Deutschen”

    136. #136 ottoDd   (18. Mrz 2010 23:57)  

      Der Link zur Frage an Claudia Fatima Roth bezüglich der Kosten bzw. des Gewinnes aus der Migration:

      http://www.abgeordnetenwatch.de/claudia_roth-575-37903–f243526.html#q243526

      bitte tragt euch als Interessenten an einer Antwort ein !!!

    137. #137 henrik5   (18. Mrz 2010 23:59)  

      Noch sind sie 5 %. Aber bald werden es mehr Prozent sein. Und die jüngere Generation wird zu großer Zahl aus ihnen bestehen. Sie werden die Straßen beherrschen und die alten Deutschen berauben und schlagen.
      Es ist nicht 5 %, es ist 5 vor 12!

    138. #138 Sturmpirat   (19. Mrz 2010 00:15)  

      Gerade die SPD brauch Menschen die nicht nur hinter vorgehaltener Hand ihre ehrliche Meinung sagen. Herr Sarrazin ist einer der wenigen die noch in der Öffentlichkeit das aussprechen was viele andere Menschen in Deutschland berührt.
      Ich wollte wir hätten mehr davon.

    139. #139 Humphrey   (19. Mrz 2010 03:32)  

      Europa braucht mehr Helden wie Thilo Sarrazin!

      http://en.tackfilm.se/?id=1268965269447RA39

      Rechtsaussen seh ich übrigens jede Menge Türken-und Moslem-Nazis.
      Wer kümmert sich eigentlich mal darum ihr verlogenen Schmierfinken von TS, ZEIT, TAZ, FR, SZ ?

    140. #140 Pythagoras   (19. Mrz 2010 07:37)  

      Ist doch prima: Türken raus aus der SPD, gründet eure eigene Partei – danke, Hobbes, für die passenden Ideen zur Benennung!
      Eine SPD, die sich um das Wohlergehen der Quetschkartoffeln kümmert, sich auf Helmut Schmidt besinnt (“Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze”), sich von Doppelpaß, Bleibe”recht”swahn, Tramnsferleistungsirrsinn und Unterschichten-Zuwanderung verabschiedet, wird in der Gunst der restdeutschen Wähler rapide steigen!

    141. #141 Johnny Depp   (19. Mrz 2010 09:30)  

      Ehreschande! Sarrazin hat nichts in der Sozialislamischen Partei Deutschlands verloren.

    142. #142 Exported_Biokartoffel   (19. Mrz 2010 10:50)  

      OT
      Hier gibt es einen wahren Bericht, wie einem palästinensischem Ehepaar der Ehrenmord an ihrer 16-Jährigen Tochter nachgewiesen wurde.
      In der Story ist alles enthalten:
      Es sind Betreiber eines “Obst- und Gemüseladens” (machen Geschäfte mit food stamps, zahlen keine Steuern etc., nutzen das US-System aus).
      Da sie Kontakte zu Terrorverdächtigen haben, ist ihre Wohnung vom FBI verwanzt.
      Der Vater behauptet, seine Tochter “in Notwehr” erstochen zu haben (genauso wie sie hier immer lügen).
      Aber durch die Verwanzung gibt es Tonaufnahmen vom tatsächlichen Hergang.

      http://www.voxnow.de/medicaldetectives.php?container_id=35163&player=1&season=1

    143. #143 Exported_Biokartoffel   (19. Mrz 2010 10:57)  

      Ach so, ist die 2. Story, fängt bei Min. 22 an…

      #78 Babieca (18. Mrz 2010 16:31)

      Hier sehen wir einen von Sarrazins Feinkost-Gemüsehändlern in einer Verkehrskontrolle (Lebensmittelüberwachung).

      “Was haben Sie geladen?”
      “Gemüse.”

      Was da dann so alles aus dem Transporter zu Tage kommt… würg. Halales und Geschächtetes.

      Die Muscheln waren der Hit. Guten Appetit allen, die beim Türken essen… :lol:
      Erinnert mich an die Geschichte, als ich mit Freundinnen bei Tchibo (Steindamm) Kaffee trank und der türk. Laden nebenan mit Fleisch beliefert wurde… unverpackt entnommen aus einem Transporter und in einen Einkaufswagen gestapelt (Würg! Ob die den vorher desinfiziert haben, nachdem sie den in irgendeinem Discounter mitgehen ließen?)…

      Diese Story fängt übrigens bei Min. 53 an, ist also der letzte Beitrag.
      Ich muss sagen, die dt. Monster “Marktmeisterin” in Berlin (am Anfang des Films) ist auch nicht gerade dazu angetan, Sympathie zu verbreiten. Behandelt die Leute, von denen sie schließlich lebt, wie den letzten Dreck. Dürfen die Leute sie zurückduzen?

    144. #144 Frietz   (19. Mrz 2010 13:08)  

      Wählen die Türken nun Pro Deutschland?

    145. #145 youngtimer   (19. Mrz 2010 13:39)  

      #5 Herbert Klupp

      “Unsere größte Aufgabe ist: die schweigende Mehrheit – natürlich vor allem der echten Deutschen, der Kirchen, der Verbände – zu wecken!”

      Frage: Seit wann gehören Kirchen und Verbände zur “schweigenden Mehrheit”? Die Kirchen sind doch mit die schlimmsten Steigbügelhalter des Islam (sogar der Papst gebärdet sich als Islam-Versteher wenn nicht gar -Freund, von den evangelischen Kirchen-Oberen ganz zu schweigen) und viele Verbände tun es ihr inzwischen gleich.

    146. #146 Fensterzu   (19. Mrz 2010 20:38)  

      @ #143 Exported_Biokartoffel

      Erinnert mich an die Geschichte, als ich mit Freundinnen bei Tchibo (Steindamm) Kaffee trank und der türk. Laden nebenan mit Fleisch beliefert wurde… unverpackt entnommen aus einem Transporter und in einen Einkaufswagen gestapelt

      Vor Jahren habe in unserer Stadt bei ca. 30° staunend beobachtet, wie vor einem Döner-Imbiss ein Lieferwagen mit diesen Fleischklumpen mindestens zehn Minuten lang mit offenen Kühlraumtüren herumstand, ohne dass irgendwo ein Fahrer zu sehen war.

    147. #147 kosak   (19. Mrz 2010 21:08)  

      DON`T VORGET SPIN DOCTORS !!!

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Artikel (RSS)
    • Kommentare (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Chronologischer Koran
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Das Abrogationsprinzip im Koran - Essay von Michael Mannheimer
    • Werner Furrer: Klima-Wandel? Klima-Schwindel!
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • Malaysia findet den Supertheologen
    • Hamas verbietet Unterwäschewerbung
    • Israelhass opfert die westliche Demokratie
    • Sarkozy erklärt Kriminellen den Krieg
    • “Sie stützen das Regime, grausam ohne Grenzen”
    • Brüderle: Begrüßungsgeld für Immigranten
    • Wowereit fordert geschlossene Heime
    • Video aus Paris: Sieben gegen einen
    • Frankreich schmeißt Roma raus
    • Somalia: Deutsche zahlen für Milizenausbildung?

  • Anzeige

    Anzeige
    BIW
    Anzeige
    Die Talibanisierte Schweiz
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation

    Unterstützt alle gängigen Videoformate inkl. MP4, MKV, MOV, 3GP, AVI, WMV, RM, MPEG-1, MPEG-2, FLV, ASF und HD video formate inkl. M2TS, MTS, TS, TP und TRP. Eine Probe-Version finden Sie hier.

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Melody Sucharewicz
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Arizona Landscaping - Bingo - United Specialties - Renegade Motorhomes

    kostenloser Counter

    Bear

    Switch to our mobile site