<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
		>
<channel>
	<title>Kommentare zu: Hamburg-Billstedt: Ein Viertel kippt</title>
	<atom:link href="http://www.pi-news.net/2010/04/hamburg-billstedt-ein-viertel-kippt/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>http://www.pi-news.net/2010/04/hamburg-billstedt-ein-viertel-kippt/</link>
	<description>News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte</description>
	<lastBuildDate>Sun, 12 Feb 2012 15:16:13 +0000</lastBuildDate>
	<sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
	<generator>http://wordpress.org/?v=3.2.1</generator>
	<item>
		<title>Von: Exported_Biokartoffel</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2010/04/hamburg-billstedt-ein-viertel-kippt/comment-page-1/#comment-1021237</link>
		<dc:creator>Exported_Biokartoffel</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 05 Apr 2010 22:19:59 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=128550#comment-1021237</guid>
		<description>@Paula
Vielleicht meinte er ja auch die Kollegen, nicht die Vorgesetzten.
Hätte er es nicht gesagt, hätt ich nie gedacht, dass er Body-Builder ist. Keine Spur von einem Anabolika-Monster. Halt eben groß und durchtrainiert. In USA ist es aber halt nichts Ungewöhnliches, dass sich jemand mit Body-Building fit hält. Seine Frau - ebenfalls Polizistin - macht das jedenfalls auch.
Ich glaube nicht, dass es bei der Auswahl der Leute für das SEK oder das SWAT-Team gr. Unterschiede gibt. Außer körperlicher Fitness, müssen sie ebenfalls psychisch geeignet sein und in Sekundenbruchteilen entscheidungsfähig sein und ebenfalls extrem schnell. Also die Auswahlkriterien in den USA sind da genauso streng wie hier und vieles wird wohl auch aus den USA übernommen. Schließlich war er als dt. Polizist drüben zu ner Schulung.

http://en.wikipedia.org/wiki/SWAT

Hier gibt&#039;s Bilder von SWAT-Teams und Beschreibungen über Auswahlverfahren und Bewaffnung.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@Paula<br />
Vielleicht meinte er ja auch die Kollegen, nicht die Vorgesetzten.<br />
Hätte er es nicht gesagt, hätt ich nie gedacht, dass er Body-Builder ist. Keine Spur von einem Anabolika-Monster. Halt eben groß und durchtrainiert. In USA ist es aber halt nichts Ungewöhnliches, dass sich jemand mit Body-Building fit hält. Seine Frau &#8211; ebenfalls Polizistin &#8211; macht das jedenfalls auch.<br />
Ich glaube nicht, dass es bei der Auswahl der Leute für das SEK oder das SWAT-Team gr. Unterschiede gibt. Außer körperlicher Fitness, müssen sie ebenfalls psychisch geeignet sein und in Sekundenbruchteilen entscheidungsfähig sein und ebenfalls extrem schnell. Also die Auswahlkriterien in den USA sind da genauso streng wie hier und vieles wird wohl auch aus den USA übernommen. Schließlich war er als dt. Polizist drüben zu ner Schulung.</p>
<p><a href="http://en.wikipedia.org/wiki/SWAT" rel="nofollow">http://en.wikipedia.org/wiki/SWAT</a></p>
<p>Hier gibt&#8217;s Bilder von SWAT-Teams und Beschreibungen über Auswahlverfahren und Bewaffnung.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Paula</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2010/04/hamburg-billstedt-ein-viertel-kippt/comment-page-1/#comment-1021187</link>
		<dc:creator>Paula</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 05 Apr 2010 21:26:22 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=128550#comment-1021187</guid>
		<description>@ agentjoerg
@ nockerl

Das ist aber sehr nett von Euch - ich bin baff! Danke sehr ;-).

@ Exported_Biokartoffel

Das liegt daran, dass man in Deutschland eine andere Linie verfolgt, sowohl was die KSK wie aber auch die SEK betrifft (auch wenn ich die jetzt nicht in einen Topf werfen möchte). 

Der Ex-KSK-Chef Günzel war es glaube ich, der mal gesagt hat, sie suchen eher den &quot;stillen Profi&quot;. Man sieht bei der KSK und der SEK eher weniger den Bodybuilder- oder gar Anabolika-Michelin-Mann, sondern eher Leute mit normal-gutem Körperbau. Auffallend ist natürlich, dass sie sehr sportlich sind, aber anders als die meisten Sportler irgendwie besser, weil sie vielseitiger sind. Die bewegen sich auch ganz anders als &quot;normale&quot; sportliche Menschen.

Da sind extrem gebildete Leute drunter, was manchen überraschen mag, denn in Deutschland existiert ja eher das Klischee, dass das so eine Art Rambos sind, die sich solche Berufe aussuchen. Diese fallen aber meist durch die Aufnahmespielregeln, wo es viel auch um psychische Dinge geht. 

In Deutschland fährt man eher die Linie, dass man sehr besonnene, aber entscheidungsfähige, konzentrationsfähige und vor allem EXTREM REAKTIONSSCHNELLE Leute dafür sucht. Wer solche Leute einmal in action gesehen hat, wird das nie wieder vergessen, auch wenn man schon so einiges gesehen hat an &quot;normalen&quot; Polizei-Einsätzen. Das ist einfach noch mal was völlig anderes. Die sind so schnell, so schnell kann man gar nicht gucken. Das ist auch Teil der Strategie: bevor die Zielpersonen verstehen, was los ist, schon fertig sein (im Optimalfall). 

Natürlich liegt genau da auch immer ein Risiko (in der Schnelligkeit), weil da auch immer unerwartete Dinge eintreten. Im Prinzip scheint es aber schon die bessere Strategie zu sein. Ich habe schon Arabern förmlich das Gesicht runterfallen gesehen, weil die es ja normalerweise gewohnt sind, es mit einer &quot;Kartoffel-Polizei&quot; zu tun zu haben, der total die Hände gebunden sind. Wenn die dann von der SEK (was wirklich ein Unterschied ist) in Sekundenschnelle schachmatt gesetzt werden, dann verstehen die die Welt nicht mehr - wehrhafte Kartoffeln haben die überhaupt nicht auf dem Schirm. Diese Einsätze fordern allerdings eine aufwändige Logistik und man kann die auch nicht für jede kulturbereichernde Prügelei verschleißen. Dann fehlen sie womöglich an anderer Stelle. Außerdem sind sie ja für sehr spezielle Situationen ausgebildet (Geiselbefreiuungen, Überwältigung von bewaffneten Personen usw.). 

Bei SEKlern ist es manchmal auch besser, wenn sie optisch erst mal nicht so auffallend sind, da die teilweise ja auch in Zivil unterwegs sind und es dann gleich auffällt, wenn eine Truppe Anabolika-Typen in einem Auto oder anderweitig unterwegs ist. 

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Amis setzen offenbar tendenziell eher auf Härte, die Deutschen mehr auf Geschicklichkeit. Beides hat Vor- und Nachteile.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@ agentjoerg<br />
@ nockerl</p>
<p>Das ist aber sehr nett von Euch &#8211; ich bin baff! Danke sehr <img src="http://pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif?f764e8" alt=';-)' class='wp-smiley' /> .</p>
<p>@ Exported_Biokartoffel</p>
<p>Das liegt daran, dass man in Deutschland eine andere Linie verfolgt, sowohl was die KSK wie aber auch die SEK betrifft (auch wenn ich die jetzt nicht in einen Topf werfen möchte). </p>
<p>Der Ex-KSK-Chef Günzel war es glaube ich, der mal gesagt hat, sie suchen eher den &#8220;stillen Profi&#8221;. Man sieht bei der KSK und der SEK eher weniger den Bodybuilder- oder gar Anabolika-Michelin-Mann, sondern eher Leute mit normal-gutem Körperbau. Auffallend ist natürlich, dass sie sehr sportlich sind, aber anders als die meisten Sportler irgendwie besser, weil sie vielseitiger sind. Die bewegen sich auch ganz anders als &#8220;normale&#8221; sportliche Menschen.</p>
<p>Da sind extrem gebildete Leute drunter, was manchen überraschen mag, denn in Deutschland existiert ja eher das Klischee, dass das so eine Art Rambos sind, die sich solche Berufe aussuchen. Diese fallen aber meist durch die Aufnahmespielregeln, wo es viel auch um psychische Dinge geht. </p>
<p>In Deutschland fährt man eher die Linie, dass man sehr besonnene, aber entscheidungsfähige, konzentrationsfähige und vor allem EXTREM REAKTIONSSCHNELLE Leute dafür sucht. Wer solche Leute einmal in action gesehen hat, wird das nie wieder vergessen, auch wenn man schon so einiges gesehen hat an &#8220;normalen&#8221; Polizei-Einsätzen. Das ist einfach noch mal was völlig anderes. Die sind so schnell, so schnell kann man gar nicht gucken. Das ist auch Teil der Strategie: bevor die Zielpersonen verstehen, was los ist, schon fertig sein (im Optimalfall). </p>
<p>Natürlich liegt genau da auch immer ein Risiko (in der Schnelligkeit), weil da auch immer unerwartete Dinge eintreten. Im Prinzip scheint es aber schon die bessere Strategie zu sein. Ich habe schon Arabern förmlich das Gesicht runterfallen gesehen, weil die es ja normalerweise gewohnt sind, es mit einer &#8220;Kartoffel-Polizei&#8221; zu tun zu haben, der total die Hände gebunden sind. Wenn die dann von der SEK (was wirklich ein Unterschied ist) in Sekundenschnelle schachmatt gesetzt werden, dann verstehen die die Welt nicht mehr &#8211; wehrhafte Kartoffeln haben die überhaupt nicht auf dem Schirm. Diese Einsätze fordern allerdings eine aufwändige Logistik und man kann die auch nicht für jede kulturbereichernde Prügelei verschleißen. Dann fehlen sie womöglich an anderer Stelle. Außerdem sind sie ja für sehr spezielle Situationen ausgebildet (Geiselbefreiuungen, Überwältigung von bewaffneten Personen usw.). </p>
<p>Bei SEKlern ist es manchmal auch besser, wenn sie optisch erst mal nicht so auffallend sind, da die teilweise ja auch in Zivil unterwegs sind und es dann gleich auffällt, wenn eine Truppe Anabolika-Typen in einem Auto oder anderweitig unterwegs ist. </p>
<p>Lange Rede, kurzer Sinn: Die Amis setzen offenbar tendenziell eher auf Härte, die Deutschen mehr auf Geschicklichkeit. Beides hat Vor- und Nachteile.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Exported_Biokartoffel</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2010/04/hamburg-billstedt-ein-viertel-kippt/comment-page-1/#comment-1021150</link>
		<dc:creator>Exported_Biokartoffel</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 05 Apr 2010 21:02:33 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=128550#comment-1021150</guid>
		<description>#183 Marmor   (05. Apr 2010 17:57)   
#161 Fernsehkritiker (05. Apr 2010 13:05) 
FALSCH! Mümmelmannsberg ist eine Großsiedlung im Hamburger Stadtteil Billstedt!
-------------------------------
Wurde damals noch von der Neuen Heimat hochgezogen und kein Mensch, den ich je getroffen habe, möchte dort wohnen - oder in Billstedt. Noch nichtmals in Horn. Oder Hamm. :-)

Aber da behauptet wurde, dass &quot;ganz normale&quot; Menschen im Einkaufs-Center rumlaufen, hab ich mal nach Bildern gekuckt. Auf hamburgPunktde.
Auf dem 2. Bild direkt eine junge Kopftuchträgerin, links davon 3-4 &quot;Südländer&quot; und in der Tür zum Einkaufszentrum: ganz in schwarz Ganzkörperverschleierte!
Ist wohl eben ganz &quot;normal&quot; in Billstedt. :-)

http://www.hamburg.de/bildergalerien-der-stadtteile/1968234/bilder-billstedt.html#pic2</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#183 Marmor   (05. Apr 2010 17:57)<br />
#161 Fernsehkritiker (05. Apr 2010 13:05)<br />
FALSCH! Mümmelmannsberg ist eine Großsiedlung im Hamburger Stadtteil Billstedt!<br />
&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;-<br />
Wurde damals noch von der Neuen Heimat hochgezogen und kein Mensch, den ich je getroffen habe, möchte dort wohnen &#8211; oder in Billstedt. Noch nichtmals in Horn. Oder Hamm. <img src="http://pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif?f764e8" alt=':-)' class='wp-smiley' /> </p>
<p>Aber da behauptet wurde, dass &#8220;ganz normale&#8221; Menschen im Einkaufs-Center rumlaufen, hab ich mal nach Bildern gekuckt. Auf hamburgPunktde.<br />
Auf dem 2. Bild direkt eine junge Kopftuchträgerin, links davon 3-4 &#8220;Südländer&#8221; und in der Tür zum Einkaufszentrum: ganz in schwarz Ganzkörperverschleierte!<br />
Ist wohl eben ganz &#8220;normal&#8221; in Billstedt. <img src="http://pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif?f764e8" alt=':-)' class='wp-smiley' /> </p>
<p><a href="http://www.hamburg.de/bildergalerien-der-stadtteile/1968234/bilder-billstedt.html#pic2" rel="nofollow">http://www.hamburg.de/bildergalerien-der-stadtteile/1968234/bilder-billstedt.html#pic2</a></p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Exported_Biokartoffel</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2010/04/hamburg-billstedt-ein-viertel-kippt/comment-page-1/#comment-1021027</link>
		<dc:creator>Exported_Biokartoffel</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 05 Apr 2010 19:41:36 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=128550#comment-1021027</guid>
		<description>#188 ZeroTolerance   (05. Apr 2010 20:30)   
Mir tut die Polizei hier richtig Leid, wobei teilweise auch Leute bei denen sind, die es nicht anders verdienz haben.

In den USA laufen solche Razzias ganz anders ab. Die Cops für solche Einsätze sind nicht nur hundertmal besser durchtrainiert (der Großteil stofft wahrscheinlich) sondern sie machen den Leuten auch ganz schnell klar, dass jetzt erstmal Ende Gelände ist.
-----------------------------------------
In einer Auswanderer-Sendung wurde ein dt. Polizist vorgestellt, der heute in Kalifornien arbeitet. Er war sehr groß, Body-Builder. Der meinte, dass Leute wie er bei der dt. Polizei nicht gern gesehen würden! Da hieße es gleich, Schlägertyp etc.
In Amerika sind aber Leute wie er hochwillkommen bei der Polizei. Er arbeitet auch für ein Spezialkommando und die Polizisten bekommen für erfolgreiche Einsätze Prämien. Daher haben die schon selbst ein Interesse daran, dass der Einsatz auch lohnt.
Er verdient ungefähr 70.000,--$ dadurch, hat ein Haus mit Pool und ne Corvette. ;-)

Allerdings hab ich hier schon auf Demos ebenfalls sehr große Bodybuilder-Typen bei der Polizei gesehen. War wohl Bundespolizei. Also haben tun wir solche Leute schon.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#188 ZeroTolerance   (05. Apr 2010 20:30)<br />
Mir tut die Polizei hier richtig Leid, wobei teilweise auch Leute bei denen sind, die es nicht anders verdienz haben.</p>
<p>In den USA laufen solche Razzias ganz anders ab. Die Cops für solche Einsätze sind nicht nur hundertmal besser durchtrainiert (der Großteil stofft wahrscheinlich) sondern sie machen den Leuten auch ganz schnell klar, dass jetzt erstmal Ende Gelände ist.<br />
&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8211;<br />
In einer Auswanderer-Sendung wurde ein dt. Polizist vorgestellt, der heute in Kalifornien arbeitet. Er war sehr groß, Body-Builder. Der meinte, dass Leute wie er bei der dt. Polizei nicht gern gesehen würden! Da hieße es gleich, Schlägertyp etc.<br />
In Amerika sind aber Leute wie er hochwillkommen bei der Polizei. Er arbeitet auch für ein Spezialkommando und die Polizisten bekommen für erfolgreiche Einsätze Prämien. Daher haben die schon selbst ein Interesse daran, dass der Einsatz auch lohnt.<br />
Er verdient ungefähr 70.000,&#8211;$ dadurch, hat ein Haus mit Pool und ne Corvette. <img src="http://pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif?f764e8" alt=';-)' class='wp-smiley' /> </p>
<p>Allerdings hab ich hier schon auf Demos ebenfalls sehr große Bodybuilder-Typen bei der Polizei gesehen. War wohl Bundespolizei. Also haben tun wir solche Leute schon.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Houseist</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2010/04/hamburg-billstedt-ein-viertel-kippt/comment-page-1/#comment-1021013</link>
		<dc:creator>Houseist</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 05 Apr 2010 19:28:49 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=128550#comment-1021013</guid>
		<description>Bei den Politlandschaften, welche die Fischköppe sich seit Jahr und Tag kreieren, haben sie es nicht besser verdient.

Gilt aber auch für Berlin, Köln etc.

&lt;b&gt;Unsere Cops mal nach USA in die Lehre schicken!&lt;/b&gt;</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Bei den Politlandschaften, welche die Fischköppe sich seit Jahr und Tag kreieren, haben sie es nicht besser verdient.</p>
<p>Gilt aber auch für Berlin, Köln etc.</p>
<p><b>Unsere Cops mal nach USA in die Lehre schicken!</b></p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Yogi.Baer</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2010/04/hamburg-billstedt-ein-viertel-kippt/comment-page-1/#comment-1020996</link>
		<dc:creator>Yogi.Baer</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 05 Apr 2010 19:08:10 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=128550#comment-1020996</guid>
		<description>#35 nuke   (04. Apr 2010 23:57)

Warum Parabellum (9 mm)? Spielzeug!
Wenn schon, dann cal.50 linebaugh!
Siehe hier (man sollte es nicht ubedingt mit einem 2- Zöller, wie auf dem Bild, verschiessen!)
Gruss
http://tinyurl.com/y8ktvzc</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#35 nuke   (04. Apr 2010 23:57)</p>
<p>Warum Parabellum (9 mm)? Spielzeug!<br />
Wenn schon, dann cal.50 linebaugh!<br />
Siehe hier (man sollte es nicht ubedingt mit einem 2- Zöller, wie auf dem Bild, verschiessen!)<br />
Gruss<br />
<a href="http://tinyurl.com/y8ktvzc" rel="nofollow">http://tinyurl.com/y8ktvzc</a></p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: bunschi-bunschi</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2010/04/hamburg-billstedt-ein-viertel-kippt/comment-page-1/#comment-1020988</link>
		<dc:creator>bunschi-bunschi</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 05 Apr 2010 18:57:32 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=128550#comment-1020988</guid>
		<description>na wenn keiner da ist , hau ich auch in sack...

CU</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>na wenn keiner da ist , hau ich auch in sack&#8230;</p>
<p>CU</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: bunschi-bunschi</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2010/04/hamburg-billstedt-ein-viertel-kippt/comment-page-1/#comment-1020972</link>
		<dc:creator>bunschi-bunschi</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 05 Apr 2010 18:40:25 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=128550#comment-1020972</guid>
		<description>Hängt der Server bei Euch auch so?????

Ist das schrecklich laaaaaaaaaaaaaaaaahm heute.....</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Hängt der Server bei Euch auch so?????</p>
<p>Ist das schrecklich laaaaaaaaaaaaaaaaahm heute&#8230;..</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: ZeroTolerance</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2010/04/hamburg-billstedt-ein-viertel-kippt/comment-page-1/#comment-1020965</link>
		<dc:creator>ZeroTolerance</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 05 Apr 2010 18:30:20 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=128550#comment-1020965</guid>
		<description>Schön wäre natürlich, wenn unsere Migranten auch mal in den Rotweingürtel vordringen würden.

Mir tut die Polizei hier richtig Leid, wobei teilweise auch Leute bei denen sind, die es nicht anders verdienz haben.

In den USA laufen solche Razzias ganz anders ab. Die Cops für solche Einsätze sind nicht nur hundertmal besser durchtrainiert (der Großteil stofft wahrscheinlich) sondern sie machen den Leuten auch ganz schnell klar, dass jetzt erstmal Ende Gelände ist. Mit Shotgun, Pistole und Tazer im Anschlag wird das Lokal betreten und das Gewaltmonopol gnadenlos durchgesetzt. Wer nicht kooperiert wird getazered. Die Lokalitäten sind im Gegensatz zu unserem Fall dann auch meist so gut ausgesucht, dass garantiert Drogen oder richtige Waffen gefunden werden und die Strafen sind natürlich auch um einiges höher.

3 Monate amerikanische Verhältnisse und es wäre ganz schnell ruhiger in Deutschland.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Schön wäre natürlich, wenn unsere Migranten auch mal in den Rotweingürtel vordringen würden.</p>
<p>Mir tut die Polizei hier richtig Leid, wobei teilweise auch Leute bei denen sind, die es nicht anders verdienz haben.</p>
<p>In den USA laufen solche Razzias ganz anders ab. Die Cops für solche Einsätze sind nicht nur hundertmal besser durchtrainiert (der Großteil stofft wahrscheinlich) sondern sie machen den Leuten auch ganz schnell klar, dass jetzt erstmal Ende Gelände ist. Mit Shotgun, Pistole und Tazer im Anschlag wird das Lokal betreten und das Gewaltmonopol gnadenlos durchgesetzt. Wer nicht kooperiert wird getazered. Die Lokalitäten sind im Gegensatz zu unserem Fall dann auch meist so gut ausgesucht, dass garantiert Drogen oder richtige Waffen gefunden werden und die Strafen sind natürlich auch um einiges höher.</p>
<p>3 Monate amerikanische Verhältnisse und es wäre ganz schnell ruhiger in Deutschland.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: -tewe-</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2010/04/hamburg-billstedt-ein-viertel-kippt/comment-page-1/#comment-1020919</link>
		<dc:creator>-tewe-</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 05 Apr 2010 17:06:40 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=128550#comment-1020919</guid>
		<description>so so, der müll auf deutschen straßen nix hier sein zu ackern, zu malochen,woischt alder, will an spitze - an die spitze des müllbergs :P</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>so so, der müll auf deutschen straßen nix hier sein zu ackern, zu malochen,woischt alder, will an spitze &#8211; an die spitze des müllbergs <img src="http://pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_razz.gif?f764e8" alt=':P' class='wp-smiley' /> </p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: bunschi-bunschi</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2010/04/hamburg-billstedt-ein-viertel-kippt/comment-page-1/#comment-1020909</link>
		<dc:creator>bunschi-bunschi</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 05 Apr 2010 16:39:30 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=128550#comment-1020909</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;#182 h_dinckelbach   (05. Apr 2010 17:51)  

    #64 Exported_Biokartoffel (05. Apr 2010 00:46)

    @Jaime I EL Conquistador
Wer behauptet, dass Schulze-Rhonhoff in seinem Buch “1939? den Holocaust leugnet oder den Nationalsozialismus verherrlicht, der ist entweder ein Lügner oder hat das Buch nicht gelesen.&lt;/blockquote&gt;

Korrekt H. Dinkelbach. Aber el conquistador ist nun wirklich niemand mit dem es sich auseinanderzusetzen lohnt.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>#182 h_dinckelbach   (05. Apr 2010 17:51)  </p>
<p>    #64 Exported_Biokartoffel (05. Apr 2010 00:46)</p>
<p>    @Jaime I EL Conquistador<br />
Wer behauptet, dass Schulze-Rhonhoff in seinem Buch “1939? den Holocaust leugnet oder den Nationalsozialismus verherrlicht, der ist entweder ein Lügner oder hat das Buch nicht gelesen.</p></blockquote>
<p>Korrekt H. Dinkelbach. Aber el conquistador ist nun wirklich niemand mit dem es sich auseinanderzusetzen lohnt.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: bunschi-bunschi</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2010/04/hamburg-billstedt-ein-viertel-kippt/comment-page-1/#comment-1020871</link>
		<dc:creator>bunschi-bunschi</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 05 Apr 2010 16:12:58 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=128550#comment-1020871</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;Z#181 h_dinckelbach   (05. Apr 2010 17:41)  

...Von wegen. So wie ich civis verstanden habe, hofft er darauf, dass andere, nämlich die “Rechtsradikalen”, die Kohlen für ihn aus dem Feuer holen. Er will gemütlich bis zur Rente abwarten, und dann soll die NPD ihm einen bequemen Lebensabend sichern.&lt;/blockquote&gt;

Naja.. soo habe ich den nicht verstanden. Immerhin versteckt er sich nicht hinter einem &quot;Tabu&quot; NPD.
Alle Mittel sind recht um unsere Heimat zu retten.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>Z#181 h_dinckelbach   (05. Apr 2010 17:41)  </p>
<p>&#8230;Von wegen. So wie ich civis verstanden habe, hofft er darauf, dass andere, nämlich die “Rechtsradikalen”, die Kohlen für ihn aus dem Feuer holen. Er will gemütlich bis zur Rente abwarten, und dann soll die NPD ihm einen bequemen Lebensabend sichern.</p></blockquote>
<p>Naja.. soo habe ich den nicht verstanden. Immerhin versteckt er sich nicht hinter einem &#8220;Tabu&#8221; NPD.<br />
Alle Mittel sind recht um unsere Heimat zu retten.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: bunschi-bunschi</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2010/04/hamburg-billstedt-ein-viertel-kippt/comment-page-1/#comment-1020865</link>
		<dc:creator>bunschi-bunschi</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 05 Apr 2010 16:09:52 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=128550#comment-1020865</guid>
		<description>@#78 WahrerSozialDemokrat   (05. Apr 2010 01:12) 

Ihr krankes , saudummes Gelaber zeigt doch wie bescheuert Sie sind.

Was interessiert es mich oder irgendwen, was SIE wollen.

END.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@#78 WahrerSozialDemokrat   (05. Apr 2010 01:12) </p>
<p>Ihr krankes , saudummes Gelaber zeigt doch wie bescheuert Sie sind.</p>
<p>Was interessiert es mich oder irgendwen, was SIE wollen.</p>
<p>END.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Marmor</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2010/04/hamburg-billstedt-ein-viertel-kippt/comment-page-1/#comment-1020858</link>
		<dc:creator>Marmor</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 05 Apr 2010 15:57:32 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=128550#comment-1020858</guid>
		<description>#161 Fernsehkritiker   (05. Apr 2010 13:05)  

hat es tatsächlich einmal von seiner Auswahl an PI-lügt-Servern bis zu pi-news selbst geschafft. Aber anstatt gleich zu sagen, dass pi-news lügt, behauptet er erst mal, dass Spiegel TV lügt:

&quot;Also, Billstedt ist bei mir hier um die Ecke – und es ist richtig, dass es dort arge soziale Probleme gibt. Spiegel TV macht daraus jedoch eine reißerische Gruselstory, die mit dem realen Leben wenig zu tun hat.&quot;

Dann kommt ein entlarvendes Eingeständnis! Es ist für ihn in Hamburg tatsächlich so, wie der Report sagt, in Mümmelmannsberg. Man wolle Billstedt schlimmer darstellen als es sei, indem man über Mümmelmannsberger Zustände berichte:

&quot;Allein schon die Formulierung “Billstedter Stadtteil Mümmelmannsberg” zeigt, wie hier gearbeitet wird: Mümmelmannsberg ist ein eigener Stadtteil und hat mit Billstedt überhaupt nichts zu tun. Man will bewusst Billstedt schlimmer darstellen als es ist.&quot;

FALSCH! Mümmelmannsberg eine Großsiedlung im Hamburger Stadtteil Billstedt!

Dann folgt etwas, was ich von einigen Bekannten hier in meinem Stadtteil kenne. Man will nicht wahrhaben! Ich habe Bekannte, die leiden wie Hunde unter den Zuständen und ich habe auch Bekannte, die finden das alles geil toll cool. Von der zweiten Art ist unser Kommentator Pseudo-Fernseh-, aber nicht Tatsachen-Kritiker

&quot;Wenn ich dort auf den Wochenmarkt gehe oder in das schöne Einkaufszentrum, dann begegnen mir ganz normale Menschen wie anderswo auch. Ein Viertel “kippt” ist absolut lächerlich – 
das ist hier nicht die Bronx (noch nicht mal Neukölln).&quot;

Endlich kommt dann auch die Nazi-Keule:

&quot;Was mir bei Euch hier immer wieder auffällt: Kommt ein entsprechender Bericht über die Gewalt von Rechtsextremisten, wird sofort alles bis ins Detail auseinandergenommen und 
dargelegt, was alles verfälscht wurde. Ein solcher Bericht über Schläger mit Migrationshintergrund (die es natürlich gibt, keine Frage) wird mit Freude und ungeprüft zur Kenntnis genommen.&quot;

Ach so.

Deine SPON-Entlarvung kann man aber bei #162 Paula   (05. Apr 2010 13:05) wirklich besser lesen!

&quot;Spiegel-TV hat seine Seriösität längst verloren – diese Sendung verdreht und verfälscht wie kaum eine zweite im deutschen Fernsehen. Und Ihr fallt auch noch drauf rein!&quot;

Man darf halt nur reinfallen, wenn es gegen wen geht? Hat er ja selbst oben gesagt, lol.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#161 Fernsehkritiker   (05. Apr 2010 13:05)  </p>
<p>hat es tatsächlich einmal von seiner Auswahl an PI-lügt-Servern bis zu pi-news selbst geschafft. Aber anstatt gleich zu sagen, dass pi-news lügt, behauptet er erst mal, dass Spiegel TV lügt:</p>
<p>&#8220;Also, Billstedt ist bei mir hier um die Ecke – und es ist richtig, dass es dort arge soziale Probleme gibt. Spiegel TV macht daraus jedoch eine reißerische Gruselstory, die mit dem realen Leben wenig zu tun hat.&#8221;</p>
<p>Dann kommt ein entlarvendes Eingeständnis! Es ist für ihn in Hamburg tatsächlich so, wie der Report sagt, in Mümmelmannsberg. Man wolle Billstedt schlimmer darstellen als es sei, indem man über Mümmelmannsberger Zustände berichte:</p>
<p>&#8220;Allein schon die Formulierung “Billstedter Stadtteil Mümmelmannsberg” zeigt, wie hier gearbeitet wird: Mümmelmannsberg ist ein eigener Stadtteil und hat mit Billstedt überhaupt nichts zu tun. Man will bewusst Billstedt schlimmer darstellen als es ist.&#8221;</p>
<p>FALSCH! Mümmelmannsberg eine Großsiedlung im Hamburger Stadtteil Billstedt!</p>
<p>Dann folgt etwas, was ich von einigen Bekannten hier in meinem Stadtteil kenne. Man will nicht wahrhaben! Ich habe Bekannte, die leiden wie Hunde unter den Zuständen und ich habe auch Bekannte, die finden das alles geil toll cool. Von der zweiten Art ist unser Kommentator Pseudo-Fernseh-, aber nicht Tatsachen-Kritiker</p>
<p>&#8220;Wenn ich dort auf den Wochenmarkt gehe oder in das schöne Einkaufszentrum, dann begegnen mir ganz normale Menschen wie anderswo auch. Ein Viertel “kippt” ist absolut lächerlich –<br />
das ist hier nicht die Bronx (noch nicht mal Neukölln).&#8221;</p>
<p>Endlich kommt dann auch die Nazi-Keule:</p>
<p>&#8220;Was mir bei Euch hier immer wieder auffällt: Kommt ein entsprechender Bericht über die Gewalt von Rechtsextremisten, wird sofort alles bis ins Detail auseinandergenommen und<br />
dargelegt, was alles verfälscht wurde. Ein solcher Bericht über Schläger mit Migrationshintergrund (die es natürlich gibt, keine Frage) wird mit Freude und ungeprüft zur Kenntnis genommen.&#8221;</p>
<p>Ach so.</p>
<p>Deine SPON-Entlarvung kann man aber bei #162 Paula   (05. Apr 2010 13:05) wirklich besser lesen!</p>
<p>&#8220;Spiegel-TV hat seine Seriösität längst verloren – diese Sendung verdreht und verfälscht wie kaum eine zweite im deutschen Fernsehen. Und Ihr fallt auch noch drauf rein!&#8221;</p>
<p>Man darf halt nur reinfallen, wenn es gegen wen geht? Hat er ja selbst oben gesagt, lol.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: h_dinckelbach</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2010/04/hamburg-billstedt-ein-viertel-kippt/comment-page-1/#comment-1020856</link>
		<dc:creator>h_dinckelbach</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 05 Apr 2010 15:51:18 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=128550#comment-1020856</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;#64 Exported_Biokartoffel   (05. Apr 2010 00:46)  

@Jaime I EL Conquistador

Reg Dich nicht auf. Doppel-Bunschi ist ein U-Boot, der PI und PI-ler in ein schlechtes Licht rücken möchte. Oder einfach nur ein Idiot.
&lt;/blockquote&gt;
Oder einfach nur jemand, der trotz jahrzehntelanger Gehirnwäsche durch die MSM und unsere &quot;Volksvertreter&quot; noch selber denken kann.
 Wer behauptet, dass Schulze-Rhonhoff in seinem Buch &quot;1939&quot; den Holocaust leugnet oder den Nationalsozialismus verherrlicht, der ist entweder ein Lügner oder hat das Buch nicht gelesen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>#64 Exported_Biokartoffel   (05. Apr 2010 00:46)  </p>
<p>@Jaime I EL Conquistador</p>
<p>Reg Dich nicht auf. Doppel-Bunschi ist ein U-Boot, der PI und PI-ler in ein schlechtes Licht rücken möchte. Oder einfach nur ein Idiot.
</p></blockquote>
<p>Oder einfach nur jemand, der trotz jahrzehntelanger Gehirnwäsche durch die MSM und unsere &#8220;Volksvertreter&#8221; noch selber denken kann.<br />
 Wer behauptet, dass Schulze-Rhonhoff in seinem Buch &#8220;1939&#8243; den Holocaust leugnet oder den Nationalsozialismus verherrlicht, der ist entweder ein Lügner oder hat das Buch nicht gelesen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: h_dinckelbach</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2010/04/hamburg-billstedt-ein-viertel-kippt/comment-page-1/#comment-1020852</link>
		<dc:creator>h_dinckelbach</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 05 Apr 2010 15:41:16 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=128550#comment-1020852</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;#48 bunschi-bunschi   (05. Apr 2010 00:17)  

#46 Civis (05. Apr 2010 00:14)

Gratulation!!

Endlich mal Jemand, der auch bereit ist sich beim Baden den Pelz nass zu machen!!&lt;/blockquote&gt;
Von wegen. So wie ich civis verstanden habe, hofft er darauf, dass andere, nämlich die &quot;Rechtsradikalen&quot;, die Kohlen für ihn aus dem Feuer holen. Er will gemütlich bis zur Rente abwarten, und dann soll die NPD ihm einen bequemen Lebensabend sichern.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>#48 bunschi-bunschi   (05. Apr 2010 00:17)  </p>
<p>#46 Civis (05. Apr 2010 00:14)</p>
<p>Gratulation!!</p>
<p>Endlich mal Jemand, der auch bereit ist sich beim Baden den Pelz nass zu machen!!</p></blockquote>
<p>Von wegen. So wie ich civis verstanden habe, hofft er darauf, dass andere, nämlich die &#8220;Rechtsradikalen&#8221;, die Kohlen für ihn aus dem Feuer holen. Er will gemütlich bis zur Rente abwarten, und dann soll die NPD ihm einen bequemen Lebensabend sichern.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: deja-vu</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2010/04/hamburg-billstedt-ein-viertel-kippt/comment-page-1/#comment-1020848</link>
		<dc:creator>deja-vu</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 05 Apr 2010 14:29:43 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=128550#comment-1020848</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;Ich frage mich ernsthaft, wie laut Du in Deiner Bude den Fernseher wohl aufdrehst, damit Du nichts von den 32.000 Polizei-Einsätzen jährlich in Billstedt mitbekommst..&lt;/blockquote&gt;
sprach der Hamburg-Experte aus München.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>Ich frage mich ernsthaft, wie laut Du in Deiner Bude den Fernseher wohl aufdrehst, damit Du nichts von den 32.000 Polizei-Einsätzen jährlich in Billstedt mitbekommst..</p></blockquote>
<p>sprach der Hamburg-Experte aus München.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: mikkki</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2010/04/hamburg-billstedt-ein-viertel-kippt/comment-page-1/#comment-1020847</link>
		<dc:creator>mikkki</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 05 Apr 2010 14:27:50 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=128550#comment-1020847</guid>
		<description>@ pingpong

Interessanter Beitrag.
Das Interesse der Sozialhilfeindustrie kann ich nur bestätigen. Eine Nachbarin von mir betreibt zwei Kindergärten/Kindertagesstätten in Wilhelmsburg, da läuft zwar überhaupt nichts und die Kinder lernen auch nichts, so wie ich das aus Gespärchen mitbekomme, aber sie freut sich trotzdem immer daran und sie ist einer dieser klassischen Gutmenschen, die zwar neulich selber anmerken musste das das was sie da macht eigentlich nix bringt, aber das Eigeninteresse ist zu gross und deshalb wird einfach weitergewuschelt...
Bringt zwar im Ganzen nichts aber einige Wollen ihre migrantische Einnahmnequelle halt nicht verlieren.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@ pingpong</p>
<p>Interessanter Beitrag.<br />
Das Interesse der Sozialhilfeindustrie kann ich nur bestätigen. Eine Nachbarin von mir betreibt zwei Kindergärten/Kindertagesstätten in Wilhelmsburg, da läuft zwar überhaupt nichts und die Kinder lernen auch nichts, so wie ich das aus Gespärchen mitbekomme, aber sie freut sich trotzdem immer daran und sie ist einer dieser klassischen Gutmenschen, die zwar neulich selber anmerken musste das das was sie da macht eigentlich nix bringt, aber das Eigeninteresse ist zu gross und deshalb wird einfach weitergewuschelt&#8230;<br />
Bringt zwar im Ganzen nichts aber einige Wollen ihre migrantische Einnahmnequelle halt nicht verlieren.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: byzanz</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2010/04/hamburg-billstedt-ein-viertel-kippt/comment-page-1/#comment-1020842</link>
		<dc:creator>byzanz</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 05 Apr 2010 14:24:19 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=128550#comment-1020842</guid>
		<description>#161 Fernsehkritiker:

&lt;i&gt;Ein Viertel “kippt” ist absolut lächerlich – das ist hier nicht die Bronx (noch nicht mal Neukölln)&lt;/i&gt;

Ich frage mich ernsthaft, wie laut Du in Deiner Bude den Fernseher wohl aufdrehst, damit Du nichts von den 32.000 Polizei-Einsätzen jährlich in Billstedt mitbekommst..</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#161 Fernsehkritiker:</p>
<p><i>Ein Viertel “kippt” ist absolut lächerlich – das ist hier nicht die Bronx (noch nicht mal Neukölln)</i></p>
<p>Ich frage mich ernsthaft, wie laut Du in Deiner Bude den Fernseher wohl aufdrehst, damit Du nichts von den 32.000 Polizei-Einsätzen jährlich in Billstedt mitbekommst..</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Mahner</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2010/04/hamburg-billstedt-ein-viertel-kippt/comment-page-1/#comment-1020784</link>
		<dc:creator>Mahner</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 05 Apr 2010 13:50:54 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=128550#comment-1020784</guid>
		<description>Bundesrepublik Deutschland : Ein Land kippt.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Bundesrepublik Deutschland : Ein Land kippt.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>


<!-- W3 Total Cache: Minify debug info:
Engine:             disk: basic
Theme:              74bad
Template:           index
-->
<!-- Performance optimized by W3 Total Cache. Learn more: http://www.w3-edge.com/wordpress-plugins/

Page Caching using disk: enhanced (User agent is rejected)
Database Caching 17/42 queries in 0.046 seconds using memcached
Object Caching 792/797 objects using memcached
Content Delivery Network via pi-news.net

Served from: pi-news.net @ 2012-02-12 16:17:16 -->
