News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Events
  • Kontakt
  • Leitlinien
  • PI wants You!
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Presse
  • Spende für PI
  • PI Shop
  • Abo
  • PI English
Besucher gesamt: 59.732.347
Besucher heute: 7.745
Besucher gestern: 40.100
Max. Besucher pro Tag: 75.817
gerade online: 693
max. online: 10.474
Seitenaufrufe gesamt: 166.361.723
Seitenaufrufe diese Seite: 223
counter   Statistiken
Wenn der PI-Server streikt, gibt es zum Ausweichen den Notfallblog!Wenn der PI-Server streikt...
  • Umfrage:

    • Brauchen wir eine Bündelung der islamkritischen Kräfte?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Was ist 'politisch inkorrekt'?Was ist “politisch inkorrekt”?
    Wie Journalisten lügen
    Anzeige
    Anzeige
    Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Anzeige
    Anzeige

    Der "Danke-Thilo-Mann"

    Pension Schönblick
    Chili Salami
    Armin Geus: Die Krankheit des Propheten
    Anzeige
    Armin Geus: Allahs Schöpfung oder Die Evolution des Lebens.
    Anzeige
    BPE
    Anzeige
    Intelligenz streng verboten
    Anzeige

    Moishe Hundesohn-Cartoons

    Anzeige
    Messetip
    Anzeige
    Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
    Anzeige
    PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'
    pi_spuernase.gif
    "Spürnasen" gesucht!

    Anzeige
    BDB
    Leseproben von
    Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
    Anzeige
    Zukunft CH
    Anzeige
    oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Mai 2012
    • April 2012
    • März 2012
    • Februar 2012
    • Januar 2012
    • Dezember 2011
    • November 2011
    • Oktober 2011
    • September 2011
    • August 2011
    • Juli 2011
    • Juni 2011
    • Mai 2011
    • April 2011
    • März 2011
    • Februar 2011
    • Januar 2011
    • Dezember 2010
    • November 2010
    • Oktober 2010
    • September 2010
    • August 2010
    • Juli 2010
    • Juni 2010
    • Mai 2010
    • April 2010
    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Asyl
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Demographie
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Diversität
    • Dschihad
    • Dummheit
    • Dänemark
    • Ehrenmord
    • Einwanderung
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • Energie
    • EUdSSR
    • Euro
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Frauen
    • Freiheit
    • Gaza
    • Geistesgeschichte
    • Genderismus
    • Geschichte
    • Glosse
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grundgesetz
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Idioten
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Deutschlands
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kommunismus
    • Konvertiten
    • Korruption
    • Kraftanwendung
    • Kultur
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Lumpen
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordafrika
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Piraten
    • Polenz
    • Political Correctness
    • Polizei
      • Kriminalität
    • Presseschau
    • Rassismus
    • Rechte
    • Rote Socken
    • Russland
    • Salafisten
    • Satire
      • Glosse
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schule
    • Schweiz
    • Schwule
    • Skandinavien
    • Slowakei
    • Sozialhilfe
    • Sozialhilfebetrug
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Wahlen
    • Web-Tipp
    • Welt
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zeitgeist
    • Zeitgeschichte
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • AVpixlat.info
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Bill of Rights
    • Blaulicht-Blog
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Blu News
    • Botschaft des Staates Israel in Berlin
    • BPE-Blog
    • Bunzelrepublik
    • Charismatismus
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eussner-Blog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Geert Wilders Supporters
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Harte Zeit
    • Heimat in Freiheit
    • Heitmann bloggt
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Initiative 1683
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Lizas Welt
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Matthias Matusseks Videoblog
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • mmdiesein.de
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Noricus
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Quotenqueen
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Parse & Parse
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Religionsbehörde
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Schwert der Aufklärung
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Süddeutsche Watchblog
    • Tangsir 2569
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Wissen des Lebens
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum
    • Zivilisationscourage
    • Zukunftskinder 2.0

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Looking at the Left
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Minourne (fr)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    • Le Web Résistant (fr)
    target=_blank
    « Stiche ins Herz bleiben ungesühnt — “Wir behandeln die Deutschen wie Dreck” »

    Metro wirbt mit Halal-Schildern

    Metro wirbt mit Halal-SchildernGestern in Esslingen a.N. in der Metro. Ich war einkaufen und dachte an nichts böses, dann erblickte ich gegenüber der Frischfleischtheke das Halal-Schild. Ich fasste es nicht und machte obiges Foto. Ich setzte meinen Einkauf fort, ging an die Kasse und bezahlte meine Einkäufe. Das mulmige Gefühl “hier stimmt was nicht” umfasste mich…

    (Von daydream)

    An der Kasse fragte ich, wo ich meine Metro-Mitgliedschaft beenden könnte. Es hieß, ich soll mich an die Information wenden. Nach dem Einladen der Einkäufe begab ich mich an den besagten Infostand im Eingangsbereich (der Wagen musste ja sowieso wieder zurück). Da stand eine Metro-Mitarbeiterin in Einheitsblau, gut geschult und Blau in Blau mit der Theke. Ich sagte, ich würde gerne meine Mitgliedschaft beenden. Sie frug mich, ob ich mit irgendwas nicht einverstanden wäre und ich entgegnete: Ja, ich finde es eine Unverschämtheit, dass das Schächten von Tieren im vorauseilenden Gehorsam auch noch beworben wird. Als aktiver Tierschützer finde ich das eine Unverschämtheit, dass so ein gequältes Fleisch ausliegt und darüberhinaus noch in zwei verschiedenen Sprachen angepriesen wird. Als wenn es nicht schon genug wäre, dass es geschächtetes Fleisch ist, nein, auch noch die Integration unterwandern…

    Nach einer hitzigen Diskussion, die wie immer mit den Worten “Verständnis” usw. in bester Gutmenschenmanier nach ca. zehn Minuten erledigt war, weil es mir zu bunt wurde, sagte ich nur noch: wo muss ich unterschreiben? Beim Verlassen des Metro-Ladens fragte ich sie noch nach ihrer Lieblingsfarbe, die sie mir auch nannte. Ich entgegnete ihr, dass sie das noch brauchen wird, wenn sie mal mit Kopftuch zur Arbeit muss – damit sie den letzten Rest ihrer freien Meinungsäußerung noch zeigen kann…

    Kontakt:

    METRO AG
    Vorstand der METRO AG:
    Dr. Eckhard Cordes (Vorsitzender),
    Schlüterstraße 1
    40235 Düsseldorf
    Deutschland
    Telefon: 0211-6886-0
    kontakt@metro.de

    » Düsseldorf Blog: “Halal” – Verkauft Metro Fleisch von geschächteten Tieren?

    Kategorie: Deutschland, Dhimmitude, Gutmenschen, Islamisierung Europas, Political Correctness, Scharia | Gastbeitrag, 09. Apr 2010 | Druckversion | | Kommentar schreiben    

    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 95 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 Peter Blum   (09. Apr 2010 14:00)  

      # daydream:

      100 % ! Super gemacht! Vorbildlich!

      Halal bekämpfen. Keinen vorauseilenden Gehorsam. Sie sollen den Druck spüren wenn Sie unsere Kultur verraten.

    2. #2 pippin   (09. Apr 2010 14:00)  

      Ich könnte morgen mal einen Film aufnehmen der zeigt wie es ausschaut wenn ein Schaf geschächtet wird. Kannst Du der Dame von Metro dann vorführen.

    3. #3 grausam   (09. Apr 2010 14:02)  

      Ich mach mir mittlerweile den Spass in die Dönerladen zu gehen, dort dann nen Döner zu verlangen und dann kruz vor Übergabe zu fragen ob der denn auch halal ist. Wenn Ali dann sagt “selbschtändlisch” sag ich einfach, “Neee dann will ich den nicht” und gehe…

      (Zwar zügig, aber soviel Spass muss sein)

    4. #4 Wintersonne   (09. Apr 2010 14:02)  

      Hut ab vor deiner Konsequenz!

    5. #5 loubega2   (09. Apr 2010 14:04)  

      Esslingen? Da war doch was…

    6. #6 Mastro Cecco   (09. Apr 2010 14:05)  

      So sieht sie aus, die “Bereicherung” durch Multikulti:

      KLINGNAU AG – Veton Kastrati. Die ganze Schweiz fürchtet den Gewaltverbrecher, seit er auf der Flucht ist. Zusammen mit seiner Familie sorgte er am Wohnort schon seit Jahren für Ärger – und für Angst.

      http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau/terrorisierte-seine-familie-ein-ganzes-dorf-144354

    7. #7 Rechtspopulist   (09. Apr 2010 14:06)  

      Man sollte sich dort nicht beschweren, weil die “Helal”-Quatsch haben.

      Man sollte sich darüber beschweren, dass sie Schweinefleisch verkaufen und dass die Verkäuferinnen gar kein Kopftuch tragen und wie Huren aussehen.

      Solche Beschwerden sollten denn auch gleich mit den passenden Koranversen bestückt werden.

      SOWAS regt vielleicht eher zum Nachdenken an…

    8. #8 nomoslems   (09. Apr 2010 14:10)  

      ich würde mich gerne anmelden um mich dann wieder abzumelden einfach nur um ein zeichen zu setzen^^… wie dem auch sei sollen sie am halal ersticken
      MOSLEMS IHR HABT NICHTS IN DEUTSCHLAND VERLOREN
      GEHT SONST KOMME ICH UND MACHE EINE SCHWEINEFARM IN TÜRKEI AUF UND WERDE EUCH ZWINGEN NICHT HALAl SCHweinEFLEISCH ZU ESSEN

    9. #9 Mastro Cecco   (09. Apr 2010 14:12)  

      Sachen gibt´s! :???:

      http://www.blick.ch/news/ausland/muslimin-wird-von-schleier-erwuergt-144353

      Ich sag ja, Islam ist tödlich! :lol:

    10. #10 Anti-Islamisierung   (09. Apr 2010 14:12)  

      Lol wie geil :) der Gutmenschentussi haste es gegeben!! Super Aktion.

    11. #11 tetz   (09. Apr 2010 14:13)  

      Ich hab gleich ne kurze Mail mit Link des Artikels geschickt. Solltet ihr auch alle tun. In Kiel wurde die türkische Flagge und die Shisha nach Erscheinen des “Banken machen den Weg frei” Artikels übrigens abgehängt. Gibt aber jetzt einen DINA-4 Bogen, auf dem steht, dass man in der Bank auch auf türkisch beraten wird. Wozu auch deutsch lernen?

    12. #12 oldie   (09. Apr 2010 14:13)  

      Ich bin kein Kunde von Metro, und kann deshalb auch keine Mitgliedschaft kündigen, auch finde ich nicht die richtigen worte um eine Protestmail zu formulieren. Vielleicht hat Jemand Lust, eine Standartmail/ Brief zu verfassen, die/den man dann dem Vorstand von Metro schickt. Müßte die Leute doch nachdenklich stimmen, wenn sie hunderte, vielleicht tausende von Mails/Briefe mit dem gleichen Text erhielten.

    13. #13 Konstablerwache   (09. Apr 2010 14:15)  

      Bei der METRO in Mainz-Kastel sah ich auch mal hübsche Mao Tse Tung Portraits im Bilderrahmen, die dort zum Verkauf standen. So ein millionenfacher Massenmörder macht sich ja auch immer gut in der Stube.

    14. #14 Raubgraf   (09. Apr 2010 14:17)  

      Hallo Daydream !

      Kann mich Peter Blum vom ersten Kommentar nur anschließen !
      Sehr gut gemacht.

      Leute wie DICH braucht DEUTSCHLAND die Rückrat beweisen, was in unserer Zeit leider immer mehr Mangelware ist.

      Weiter so !

      Raubgraf

    15. #15 Deutscher_Ritterorden   (09. Apr 2010 14:18)  

      Metro ist eh scheiße !

      Geht wenn möglich in zukunft, nach Fegro ;)

      In der Metro hast Du fast immer Einzelhandelspreise ala´ Rewe :(

    16. #16 killerbee   (09. Apr 2010 14:20)  

      Super Aktion, aber ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

      Den Einkaufswagen im Geschäft stehen lassen, nicht zahlen und die Mitgliedschaft beenden.

      So sehen die Verkäufer deutlich, wieviel Geld ihnen wegen des “halal” Produktes durch die Lappen gegangen ist und hat genügend Zeit zum Nachdenken, während er die Produkte wieder zurück ins Regal räumen darf.

      Deine Aktion mit der Lieblingsfarbe finde ich sehr schlagfertig ! Bin allerdings der Meinung, dass das brainwashen so erfolgreich ist, dass man die Dhimmis unter Rezitieren von Koranversen schächten könnte- sie würden trotzdem glauben, dass

      islam frieden heißt und
      die moslems es nur falsch verstehen.

      Die letzten Worte von Kommunisten, die Stalin hinrichten liess, waren auch “Ich bin mir sicher, dass Genosse Stalin nichts davon weiß!”

      Man glaubt nicht die Wahrheit. Man glaubt, was man glauben will.

    17. #17 srg   (09. Apr 2010 14:21)  

      Schächten ächten !

      Wir müssen in Deutschland nicht nur das Schächten verbieten, sondern auch -ähnlich wie bei den “Produkten” gem. Washintoner Artenschutzdings- Produkte aus geschächtetem Fleisch komplett gelich mit !!

      (Dann hätte man enpassant auch noch paar andere Probleme gleich mit gelöst).

    18. #18 Heimat   (09. Apr 2010 14:23)  

      Die ärgsten Folgen der Bereicherung werden gerade im NDR live übertragen.

    19. #19 srg   (09. Apr 2010 14:25)  

      Nachtrag:

      Kopieren, formatieren, ausdrucken, verteilen !

      http://jf-archiv.de/archiv02/052yy25.htm

    20. #20 nitro   (09. Apr 2010 14:25)  

      Den Läden ist wirklich jedes Mittel Recht um noch ein paar Cent mehr zu verdienen. Dieser ganze Halal Dreck, sollen sie ihn doch behalten.
      Wie tief wollen die den Musels eigentlich noch in den Arsch kriechen.

      Ich frag mich manchmal wirklich, wozu überhaupt das alles. Seien wir doch mal ehrlich, bis auf uns PI Leute und ein paar Tausend anderer ist es den meisten doch egal. Dieser arroganten, verblödeten linkstrendigen Masse geschieht es doch nur Recht was aller wahrscheinlichkeit nach passieren wird. Ich sehe nicht ein mich für die ins Zeug zu legen. Lieber das sinkende Schiff verlassen und die Trottel untergehen sehen.

    21. #21 Davi55   (09. Apr 2010 14:27)  

      Die gleiche Firma hat im letzten Jahr im Real Maintal/Hessen Werbung gemacht. Ich habe meine Meinung dazu auf die dort ausliegenden Umfragezettel geschrieben. Seitdem habe ich nichts mehr von halal dort gesehen (außer vielleicht Wiesenhofhänchen). Sicher werden noch mehrere Gleichgesinnte sich ebenfalls beschwert haben denn bei nur 1 Beschwerde hätten sie weitergeworben. Wehret den Anfängen!

    22. #22 Deutscher_Ritterorden   (09. Apr 2010 14:31)  

      #10 Konstablerwache (09. Apr 2010 14:15)

      Bei der METRO in Mainz-Kastel sah ich auch mal hübsche Mao Tse Tung Portraits im Bilderrahmen, die dort zum Verkauf standen. So ein millionenfacher Massenmörder macht sich ja auch immer gut in der Stube.

      Ach wenns nur der war !

      Hätte dort das Porträt des Massenmörder gestanden, der nicht ganz so fleißig war und nur 60 Mio. Menschen auf dem Gewissen hat, ja dann hätte wir es alle aus den Medien erfahren.

    23. #23 Wotan47   (09. Apr 2010 14:35)  

      Ich war letztens in der Düsseldorfer Metro.
      In der Frischfleischabteilung war ein Regal mit Halal-Fleisch.
      Ich hab einfach ein frisches Schweinefilet dazugelegt ;-)

    24. #24 Oana   (09. Apr 2010 14:40)  

      Gut das es die Metro auch bei uns gibt, und das mein Eltern eine Karte haben. Wenn ich das Schild bei uns finde können die mal sehen was für einen hysterischen aufstand eine Junge “Tierschützerin” machen kann! ;-)

    25. #25 LinksLiegenLassen   (09. Apr 2010 14:47)  

      Falsche Reaktion! Beim Anblick des Plakates sofort Wagen stehenlassen und rausrennen, raus, raus, raus!

    26. #26 ProContra   (09. Apr 2010 14:47)  

      Wotan47

      Ich war letztens in der Düsseldorfer Metro.
      In der Frischfleischabteilung war ein Regal mit Halal-Fleisch.
      Ich hab einfach ein frisches Schweinefilet dazugelegt

      genial, gute idee, bin zwar kein Metro Kunde, aber falls bei Aldi oder Lidl soweit ist..werde ich auch frisches Schweinefliet dazulegen!

    27. #27 r2d2   (09. Apr 2010 14:48)  

      Bringt Plakate an soche Geschäte an auf denen Tiere abgebildet sind die ein grauenvolles Ende durch Ausbluten finden.
      Und gebt euch als Tierschützer und nicht als Islamkritiker zu erkennen.

    28. #28 windowsfenster   (09. Apr 2010 14:49)  

      halal bekämpfen haha,
      ist ja wie als würden moslems jetzt schweine schubsen gehen.

      haha was ein volk und was für eine informative nachricht seitens pi :D

    29. #29 nixmitburka   (09. Apr 2010 14:50)  

      @18 Wotan47

      das ist wiklich gut *grins….

      Werde mich aber vermutlich eher etwas lauter als Tierschützerin outen und dem Vorschlag von Oana folgen :-)

      Das Ganze der Kassiererin auch noch lebhabt in bunten Bildern schildern… wie das so mit der halal gerechten Schlachtung vor sich geht…

      einfach mal den Appetit verderben…

      …lalala… ich bin ein kleines Engelein,
      und bei halal da fang ich an zu schrein….
      lallalala

    30. #30 windowsfenster   (09. Apr 2010 14:53)  

      aber wenn die tiere jahrelang in käfigen harren und dann einen elektroschock bekommen ist natürlich tierlieber.

      dicke nasen hier :D

    31. #31 vossy   (09. Apr 2010 14:54)  

      Leider ist es mittlerweile so, daß fast jeder Discounter/Großmarkt Halal-Produkte anbietet – wir werden in fast jedem Lebensmittelgeschäft damit überschwämmt. Wo sind die Märkte, die kein halal-geschächtetes Fleisch anbieten? Es wird wohl eines Tages erforderlich sein, eigene haram-Ketten zu gründen, um dem geschächteten Fleisch zu entkommen, denn egal ob METRO oder Fegro (Rewe-Gruppe), beide bieten in den unterschiedlichsten Märkten halal-Produkte an, nicht nur Fleisch, sondern auch Pizzen, Süßigkeiten u.a.

      Wer kann Discounter/Märkte nennen, die noch frei von Halal sind? Das wäre für die zukünftige Einkaufsweise sehr hilfreich, schließlich will ich weder einen Markt noch eine Kette finanziell durch meinen Einkauf unterstützen, die halal-geschächtetes Fleisch anbieten.

      @ daydream:

      Klasse Aktion.

    32. #32 Deutscher_Ritterorden   (09. Apr 2010 14:58)  

      #25 windowsfenster (09. Apr 2010 14:53)

      Deshalb kauft man Fleisch ja auch beim Bauern und nicht bei Aldi !

      Man braucht sich das FLeisch nur anzuschauen und sieht das es minderwerig ist.

      Und Betäubung ist Betäubung !

      Besser als lebendig ausblutern lassen, gibs ja auch entprechende Gesetze.

    33. #33 Deutscher_Ritterorden   (09. Apr 2010 15:04)  

      #26 vossy (09. Apr 2010 14:54)

      Edeka, Metro und Rewe, die haben sich DE aufgeteilt.

      Da bleiben nur noch Tante Emma Läden oder deutsche Schlachter.

    34. #34 Wotan47   (09. Apr 2010 15:10)  

      noch dazu kommt, wenn man zum Halal-Fleisch einfach ein Stück Schwein dazulegt wird das dadurch “kontaminiert” und muß eigentlich entsorgt werden.
      Wenn also auf diese Weise jedesmal die “Ware” vernichtet werden muß, entstehen unkalkulierbare Kosten für das Unternehmen.
      Also laßt die Kosten höher sein als der Gewinn!

      Bei Rewe/Penny hab ich noch kein Halal entdeckt, sonst wäre das jedesmal “angereichert” worden.
      lol

    35. #35 Architekt der Zukunft   (09. Apr 2010 15:12)  

      Hier noch was erheiterndes ,hab ich gerade auf -Muslimwelt-gefunden.Warum der Prophet als Kinderschänder bezeichnet wird,vom Hetzblatt PI-Affentheater….

      In einem Islamfeindlichen Blog und unter anderen einen Rassistischen und Volksverhetzenden Blog (PI-Das Affentheater) ist ein Artikel erschienen, der gegen den Islam und Muslime hetzt und versucht den Propheten zu diffamieren und als Kinderschänder darzustellen, in dem die Islamhetzer schreiben, dass der Prophet Mohammed Allahs Segen und Frieden auf Ihn eine sechsjährige geheiratet hat und Allah verlange von ihm dieses Kind zu notzüchtigen.

      Komisch dass die Islamhetzer darunter die Affen von PI, Wörter benutzen und nicht wissen was dies bedeutet. Kinderschänder ist jemand, der ein Kind missbraucht oder vergewaltigt. Der Prophet Mohammed Allahs Segen und Frieden auf Ihm war aber mit Aisha rechtmäßig verheiratet. Es handelte sich also um eine ganz normale eheliche Beziehung. Warum alle diese Beleidigungen?

      Bedauerlicherweise müssen jene von uns die versuchen, den wahren Islam im Westen zu erklären, oft mit dem Orientalisten W. Montgomery Watt übereinstimmen, der schrieb: Von all den bedeutenden Männern der Welt, ist keiner soviel beschimpft worden wie Muhammed.[1]

      Dem braucht man ja nichts mehr hinzufügen.Da auf -Muslimwelt-sowie auf anderen Pseudoreligiösen Seiten wird genau das bestätigt, was wir hier beklagen.Die Dummheit und Lüge,in Schrift und Form.Und unsere Regierungen lassen das zu und fördern das auch noch.Mal sehen wie lange das noch gut geht?Lest mal ein bißchen auf Muslimwelt,ist immer das gleiche,es fehlen einem die Worte.Mit reden und argumentieren kommt man da nicht weit,im Bundestag muss dieser Krankheit der Garaus gemacht werden.Was sollen unsere Nachfahren über uns sagen? Reden mit Moslems bringt nichts,zudem Schluß kommt man immer wieder.Bis heut abend…ich schwöre

    36. #36 Peter Blum   (09. Apr 2010 15:12)  

      # 23 + 25 windowsfenster:

      Ist es nicht an der Zeit mal wieder Deinen Po richtung Mekka in die Luft zu strecken um Dich zu unterwerfen?

      Werden eigentlich die Ziegen die Ihr “liebkost” danach auch zu Dönerspiessen, oder macht Ihr da eine Ausnahme?

    37. #37 Deutscher_Ritterorden   (09. Apr 2010 15:19)  

      #30 Architekt der Zukunft (09. Apr 2010 15:12)

      Komisch dass die Islamhetzer darunter die Affen von PI, Wörter benutzen und nicht wissen was dies bedeutet. Kinderschänder ist jemand, der ein Kind missbraucht oder vergewaltigt. Der Prophet Mohammed Allahs Segen und Frieden auf Ihm war aber mit Aisha rechtmäßig verheiratet. Es handelte sich also um eine ganz normale eheliche Beziehung. Warum alle diese Beleidigungen?

      Ich muss gleich kotzen ………

    38. #38 checkshalt   (09. Apr 2010 15:20)  

      Stellt euch mal vor da würde jemand Schweinswürstel aus Versehen zum Halal Fleisch legen, na das wär ja was…..uhi uhi uhi

    39. #39 nordwind1959   (09. Apr 2010 15:25)  

      Gehören nicht Media Markt und Saturn zur Metrogruppe??

      Wenn ja, dann sofort dort nicht mehr einkaufen!

    40. #40 pinetop   (09. Apr 2010 15:28)  

      @ Architekt der Zukunft

      an diesem Beispiel läßt sich sehr deutlich der begrenzte Intellekt dieser Leute erkennen.

    41. #41 LinksLiegenLassen   (09. Apr 2010 15:43)  

      METRO ist seit langem bei der Dhimmitude ganz weit vorn dabei. Es sei nur beispielsweise an den Schaufenster-Skandal bei Galeria Kaufhof erinnert.

      Zur METRO-Group gehören:

      METRO
      REAL
      MEDIA MARKT
      SATURN
      GALERIA KAUFHOF

    42. #42 WirSindDasVolk   (09. Apr 2010 15:48)  

      Super Aktion! Ich nehm mittlwerweile auch kein Blatt mehr vor den Mund. Konnte schon einige Bekannte überzeugen. Kein Fußbreit dem Islam Faschismus!

    43. #43 LeKarcher   (09. Apr 2010 15:50)  

      Das nenne ich Zivilcourage ! Wenn es ums Geld geht, verkaufen die auch Döner für Osama bin Laden und seine Taliban.

    44. #44 jojo   (09. Apr 2010 15:52)  

      Komme gerade aus der Metro und kann das bestätigen.

      Aus Neuseeland kommt nur noch Halal Lamm und auch bei den argentinischen Steaks ist inzwischen Vorsicht geboten.

      Ich bin nicht für boykottieren, allerding Hinweise an die unwissenden Käufer halte ich für sinnvoll. Viele haben keinen Schimmer wofür Halal steht.
      Alternativ kann irisches Lammfleisch empfohlen werden.

    45. #45 Mecklenburger   (09. Apr 2010 15:54)  

      @31 vossy

      Wo sind die Märkte, die kein halal-geschächtetes Fleisch anbieten?

      Die sind in Mecklenburg !!!

    46. #46 Rabe   (09. Apr 2010 16:03)  

      Eine Diskussion mit einer Angestellten, die vielleicht selber gegen halal ist und gute Miene zum bösen Spiel machen muß oder schlimmstenfalls opportunistisch ist, bringt nichts.

      Wenn schon eine Diskussion geführt wird, dann doch um die Geschäftspraktiken, denen sich der Metro Markt unterwirft, d.h. welche Organisation verleiht unter welchen Bedingungen und zu welchem Preis das halal-Zertifikat (im Moment gibt es keine einheitliche und vor allem unumstrittene Zertifizierungspraxis und die Organisationen sind alles andere als unproblemtatisch. Alle in Frage kommenden Institutionen werden vom Verfassungsschutz beobachtet oder sind gar verboten. Es gibt Querverbindungen zu der Muslimbruderschaft. Metro setzt sich hier mit dubiosen Geschäftemachern, die zugleich Verbindungen zu verfassungsfeindlichen und terroristischen Vereinigungen haben, wenn sie nicht als Organisation selber schon diesen Kriterien genügen, in ein Boot. Im Sinne der Verbraucher und des Verbraucherschutzes (Tierschutz, unlauterer Wettbewerb etc.) müßte sich Metro hier erklären.
      Weiter ist die Praxis des halal-zertifizierten Schächtens betrachtenswert. Meine Fragen an Metro wären, unter welchen Bedingungen halal-geschlachtet wird. Sofern nur moslemische Mitarbeiter diese Schlachtungen durchführen dürfen, würde dies gegen jedwede Diskriminierungsverbote verstoßen. Sollte die halal-Schlachtung zudem noch gegen die Tierschutzbestimmungen verstoßen (davon kann man fast ausgehen), wäre dies eine Riesensauerei und sollte, so die Metro diese Praktiken fördert – was man an der Warenpräsentation und der Größe des Werbeschildes entnehmen kann – öffentlich gemacht werden.

      Hier stimmt einiges nicht: Die Verstrickungen zu dubiosen Organisationen verbunden mit Geldern, die in regelmäßigen Abständen von irgendwelchen Organisationen und Imamen eingestrichen werden, die Produktion der Waren, die Nichtmoslems ausschließt und zudem unnötige Tierquälereien einschließt, die ja sogar Bedingung für das halal-Zertifikat sind) und die undurchsichtige Vertriebsstruktur, die entgegen dem verfassungsmäßigen Gleichheitsgebot fest in moslemischer Hand ist, wohlgemerkt, weil Nichtmoslems unrein sind und das Fleisch durch deren Einbindung in den Schlacht-/Produktions- und Vertriebsprozeß das Flesich unrein, also nicht-halal werden ließe….

      DAS ist die Diskussion … nein, eigentlich keine Diskussion, sondern ernster Beschwerdegrund und Anlaß zur Öffentlichkeitsmachung dieser von Metro geförderten Geschäftspraktiken, der Tierquälerei und der Diskriminierung von Menschen. Zudem fördert die Metro verfassungsfeindliche Organisationen und möglicherweise auch verfassungsfeindliche Aktionen wie den Terrorismus.

    47. #47 r2d2   (09. Apr 2010 16:05)  

      E-Mail ist raus:

      Liebe Metro-Geschäftsführung!

      Ich gehöre der Religionsgemeinschaft des großen Hasimarkuckels an.
      Unser Prophet -das bin ich-, Hasimartuckels Segen und Frieden auf mir, hat uns offenbart, dass wir nur Fleisch essen dürfen, dass von Tieren stammt, die von 72 nackten Jungfrauen gesteinigt worden sind.
      Meine Frage ist nun ob sie in ihren Geschäft solches Fleisch anbieten.
      Falls nicht fühlen wir uns stark diskriminiert, sind beleidigt, berufen uns auf die Religionsfreiheit und ziehen Klagen vor dem obersten Gericht in Betracht.
      Außerdem vermisse ich einen Gebetsraum für uns Hasimartuckels in ihren Geschäftsräumen.
      Diese Gebetsräume sollten alle in meine Geburtsstadt Hückelhoven zeigen.
      Außerdem sollten Sie Einkaufstage nur unsere Religionsgemeinschaft einführen, da wir uns durch die pure Anwesenheit von “Ungläubigen” sehr beleidigt fühlen.

    48. #48 hiobatheist   (09. Apr 2010 16:10)  

      Wie wäre es z. B. mit folgendem Standardtext:

      Ich bin entsetzt erfahren zu müssen, dass Sie Fleisch von unbetäubt und qualvoll gestorbenen Tieren verkaufen!
      Und das wohl aus Verbeugung vor den widerwärtigen Ritualen einer steinzeitlichen Wüstensekte namens Islam.
      Würden Sie auch, nur um sich bei einer wachsenden Klientel anzubiedern, Zubehörartikel für Kinderschänder ins Sortiment nehmen?

      Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, jeden davon zu überzeugen nicht mehr bei Ihnen einzukaufen.

      Angeekelte Grüsse eines Ex-Kunden

    49. #49 Raucher   (09. Apr 2010 16:14)  

      @ windowsfenster
      Deine Kommentare sind mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, bist du ein Mohammedaner oder einfach nur blöd?!
      Dass die Käfighaltung eine Sauerei ist, rechtfertigt ja wohl nicht das qualvolle Töten von Tieren die noch bei Bewusstsein sind!

    50. #50 Titanic   (09. Apr 2010 16:16)  

      Mit anderen Worten “Hier gibts Fleich von zu Tode gequälten Tieren”. Mir wird schlecht!

    51. #51 r2d2   (09. Apr 2010 16:19)  

      @49 Raucher

      Wenn es der satanische Götze Allah fordert schon.

    52. #52 pbxx   (09. Apr 2010 16:34)  

      Ich hatte einen Metro-Ausweis.
      Den habe ich nach Lesen dieser Reportage zurückgegeben.
      Anlass: Geschächtestes Fleich (Tierschutz)
      Überrepräsentierung des Islams

      Es ist zwar nur ein (1) Ausweis, aber immerhin habe ich aktiv etwas unternommen und nicht nur gejammnert.

    53. #53 Rabe   (09. Apr 2010 16:36)  

      #30 windowsfenster (09. Apr 2010 14:53)
      aber wenn die tiere jahrelang in käfigen harren und dann einen elektroschock bekommen ist natürlich tierlieber.

      dicke nasen hier

      Gerade die halal-Schächtung beinhaltet die qualvolle Massentierhaltung, den tierquälenden Massentiertransport und die tierverachtende Massentierhalalschächtung.

      Die halal-Schlacht- und Vertriebsstruktur läßt eine andere Art der Tierhaltung, des Tiertransports und der Schlachtung nicht zu.

      Dagegen sind alle anderen Mißstände in der Tierhaltung geradezu harmlos!

    54. #54 Werner-T5   (09. Apr 2010 16:39)  

      @ nitro

      …ne mach das nicht. Man, ich hab 4 Kids, sollen die den ganzen Quatsch ausbaden? Komm’ lass uns was dagegen tun!!

    55. #55 Rechtspopulist   (09. Apr 2010 16:53)  

      #48 hiobatheist:

      Das wird die Verantwortlichen einen Dreck interessieren.

    56. #56 ComebAck   (09. Apr 2010 16:55)  

      Also selbst das geräucherte US Zeugs in der Metro ist Halal gekennzeichnet, die Produkte von Mekka Food die zum Beispiel beim Marktkauf aber auch bei Toom angeboten werden sind ebenfalls aus der Halal-Ecke es sit schon lange die Metro nicht mehr alleine**.

      Der Schritt** ist auch in Discountern zu sehen.

      Seht euch die Kühltheken bei Aldi,Lidl,Plus,Netto,Norma,Rewe,Toom,Real,usw usw usw an Ihr werdet euch wundern was es schon so alles gibt.

    57. #57 Rechtspopulist   (09. Apr 2010 16:58)  

      #30 windowsfenster:

      “aber wenn die tiere jahrelang in käfigen harren und dann einen elektroschock bekommen ist natürlich tierlieber.”

      Dieses sehr treffende Argument hast du recht bescheiden vorgetragen. Um’s richtig zu machen, müsstest du den Chrsiten ihre Vivisektion vorhalten – mitt zig Millionen an zu Tode gefolterten Tieren – und dann ihren Katechsmus, der das absegnet.

      Der Punkt aber ist, dass eine Tierquälerei moralisch noch längst nicht die nächste rechtfertigt – aber was sage ich, ich bin ja Nazi-Stalinist und dazu noch gottlos…

    58. #58 Rechtspopulist   (09. Apr 2010 16:59)  

      #54 Werner-T5

      “Man, ich hab 4 Kids, sollen die den ganzen Quatsch ausbaden?”

      Auswandern…

    59. #59 ameiner   (09. Apr 2010 17:03)  

      Schächten – egal ob jüdisch oder muslimisch ist extrem grausam und sollte wirklich nicht unterstützt werden. Allerdings muss man dazu sagen, dass in den meisten großen Schlachthöfen Tiere nicht viel besser getötet werden und unendlich leiden.

      Wer das umgehen will, der kann nur beim kleinen (Bio-)metzger kaufen, der selbst schlachtet. Jeder der bei einem Discounter oder 08/15-Supermarkt kauft, unterstützt Tierquälerei ungeglaublichen Ausmasses.

    60. #60 plietschy   (09. Apr 2010 17:12)  

      wir hatten in der Harburger Metro auch ein Halalregal.Das drehte mir damals schon den Magen um. Eigenartigerweise sind seit einiger Zeit die Halal-Produkte wieder verschwunden. Würde mich interesieren warum nur. Vielleicht hat es wirklich Proteste gegeben.

    61. #61 Selberdenker   (09. Apr 2010 17:12)  

      Die Wirtschaft stellt sich auf das ein, was kurzfristigen Profit verspricht.
      Kulturelle Selbstbehauptung und das Eintreten für Werte und Überzeugungen kann man von Geldmenschen nicht erwarten – und wenn, ist es nur vorgeheuchelt.

      Aber auch die volkspädagogischen Meinungsmacher aus Medien und Politik geben sich mit Hilfe all ihrer Macht Mühe, uns die Islamisierung und die beginnende islamistisch kulturelle Fremdbestimmung in kleinen Bereichen unseres Alltags schön und harmlos zu reden. Heute auf arte wieder:

      Fri Apr 09 11:55:00 2010
      arte: “Kleider & Leute” (Türkei)
      (Frankreich, 2007)
      Regie: Llana Navaro
      Keine Wiederholungen

      Aussage der Sendung: Die strengislamische Frauenverhüllung ist eigentlich auch nicht mehr als eine modische Erscheinung. Vielleicht sogar eine Art “mutige Provokation” besonders selbstbewusster Muselmaninnen.
      Die Gegner des Kopftuchs standen im Beitrag eher als die Engstirnigen da und die Trennung von Staat und Religion nach dem Vorbild Atatürks wurde als “Ideologie” bezeichnet.

      Auch wenn Atatürk Nationalist war, hat er doch die Notwendigkeit erkannt, dass eingefahrene dekadente Strukturen, die das sterbende osmanische Reich wie ein Klotz am Bein trug, nur mit harter Hand und strengen Regeln abgeschlagen werden konnten. Das hat er getan und einen am modernen Europa orientierten Staat geschaffen.
      Nur mit klaren Regeln und eben harter Hand kann Islam in die Schranken gewiesen werden.
      Heute wird Atatürks Staat langsam zersetzt und viele seiner Bürger wieder durchtränkt vom neuen Islamismus. Das osmanische Reich wird verklärt, wie bei uns die DDR oder “Onkel Adolfs nette Seiten”.
      Früher war halt einfach alles besser! ;)

      Kein Wort bei arte über Zwang zur Verschleierung.
      Kein Wort bei arte über die himmelschreiende Ungleichbehandlung der Frauen im Islam.
      Kein Wort bei arte über rechtliche Minderwertigkeit der Frauen im Koran.
      Kein Wort über korangestützte Gewaltlegitimation gegen Frauen im Islam.
      Kein Wort über Schmerzen, Demütigung und Folterungen im Namen des Islam, die heute noch jeden Tag von Frauen ertragen werden müssen und die diese “modische Persönlichkeitsentfaltung” Kopftuch auch mit symbolisiert.
      Ja, eine aus Überzeugung unbeschleierte junge Frau durfte noch äussern, dass sie sich von den mächtiger werdenden Ultramoslems beängstigt und bedrängt fühle und sie in dieser Türkei im Alltag mit strafenden Blicken und verächtlichen Sprüchen zunehmend zu kämpfen hätte.

      …aber alles garkein Problem bei arte!

      Die wirklich “Mutigen” waren bei arte (und nicht nur bei arte) die Frauen, die sich “trauen”, sich endlich streng islamisch einzuwickeln.

      ECHT STARK, arte!

    62. #62 Rechtspopulist   (09. Apr 2010 17:14)  

      #59 ameiner

      “Schlachthöfen Tiere nicht viel besser getötet werden und unendlich leiden.”

      Wen interessiert dieses Leiden? Gott?

      Es interessiert niemanden. Es gibt Wesen für wäre es besser, nie existiert zu haben.

    63. #63 vossy   (09. Apr 2010 17:19)  

      @ 45 Mecklenburger:

      Bist du dir da sicher? Ich sage nur “Real” oder “Marktkauf” – die bieten das auch bei euch in M-V an. Und schau mal im sog. Netto-”Marken”discount, ob da nicht auch Halal-Produkte zu finden sind… (z.B. Geflügel-Sosis, sehen aus wie Wiener Würstchen). Viel Spaß beim “Kultur”schock. :-)

      @ 46 Rabe:

      Offensichtlich hat man sich auf ein “Gütezeichen” für Halal geeinigt, vergleiche dazu auf dem Foto oben das rechte Symbol mit dem von

      http://www.kamar-halal.de/

      Am Schlimmsten finde ich, daß auf dem Symbol von Kamar steht: Made in Germany. Und so wird Schritt für Schritt der Islam mit all seinen barbarischen Vorschriften in Deutschland etabliert – ob wir wollen oder nicht.

    64. #64 Rabe   (09. Apr 2010 17:25)  

      @ vossy:

      Und was ist mit diesem Zertifikat

      http://www.halal-zertifikat.de/

      (von einer meiner “Lieblings”-Seiten)

    65. #65 ameiner   (09. Apr 2010 17:41)  

      #62 Rechtspopulist

      Es sollte uns interessieren.

    66. #66 Heinz   (09. Apr 2010 17:48)  

      Ist auch nicht so schlimm kein Mitglied bei der Metro zu sein, so billig sind die nämlich auch nicht.

      Aber die Aktion war nicht schlecht.

    67. #67 Rabe   (09. Apr 2010 17:49)  

      #3 grausam (09. Apr 2010 14:02)
      Ich mach mir mittlerweile den Spass in die Dönerladen zu gehen, dort dann nen Döner zu verlangen und dann kruz vor Übergabe zu fragen ob der denn auch halal ist. Wenn Ali dann sagt “selbschtändlisch” sag ich einfach, “Neee dann will ich den nicht” und gehe…

      (Zwar zügig, aber soviel Spass muss sein)

      Hahahaha!

      Die Späße kannste dann in einigen Jahren den erwachsenen Enkeln hinter vorgehaltener Hand erzählen, nachdem du zuerst kontrolliert hast, ob auch kein Spion in der Nähe ist. Der Bericht vom Heldenmut vergangener Tage…

    68. #68 vossy   (09. Apr 2010 17:57)  

      @ Rabe:

      Keine Ahnung – und davon viel. ;-) Aber wir werden bestimmt in spätestens 2 Jahren ein einheitliches europäisches Halal-Zertifikat haben, dafür wird Brüssel schon sorgen.

    69. #69 Rabe   (09. Apr 2010 18:13)  

      @ vossy

      Dann bin ich aber mal gespannt, wie Brüssel das dann hinbekommt mit dem Tierschutz und den Menschenrechten. Abgesehen von der grausamen Tierquälerei darf kein Nichtmoslem beschäftigt werden, das, weil er als Unreiner reines Fleisch verdreckt. Da wird sich Brüssel ganz schön winden müssen…

    70. #70 Heribert   (09. Apr 2010 19:13)  

      Ich hab bei Metro vor gut zehn Jahren gelernt. Ganz mieser Laden mal nebenbei bemerkt. Und da kommt hin und wieder Kundschaft vorbei, da würde jedem Sky-Marshal am Flughafen aber der Angstschweiß in die Kimme schießen. Vermummt pur sag ich nur. Das ist dort seit Jahren gang und gäbe!

    71. #71 Rabe   (09. Apr 2010 19:16)  

      @ Heribert

      Ja und… und selbst wenn (Vermummt)!

      Wenn man die eine Kundschaft will, muß man bei einer solchen Geschäftspolitik halt von der anderen lassen. Ob die eine Kundschaft dann allerdings ausreichend ist, um den Laden am Laufen zu halten, bezweifele ich!

    72. #72 Rabe   (09. Apr 2010 19:19)  

      Nachtrag an @ Heribert:

      Jeder Lebensmittelmarkt hat schon zu jeder Zeit neben Schwein auch Rind, Huhn, Lamm, Kalb und Fisch angeboten. Kein Moslem ist daher gezwungen, Schwein zu essen (wobei selbst das laut Koran erlaubt ist, wenn die Auswahl fehlt und der Moslem vom rechten Glauben nicht durch Schweinefleischverzehr abfällt)!

      Diese menschenverachtende und tierquälende halal-Schächterei-Vertriebskette könnte man sich eigentlich sparen!

    73. #73 Badenser   (09. Apr 2010 19:21)  

      Email an Metro ist raus!

    74. #74 Rechtspopulist   (09. Apr 2010 19:33)  

      #65 ameiner

      “Es sollte uns interessieren.”

      Die Kirchen interessiert’s nicht…

    75. #75 oldie   (09. Apr 2010 19:41)  

      #48 hiobatheist (09. Apr 2010 16:10)

      Wie wäre es z. B. mit folgendem Standardtext:

      Kann man so lassen, Danke.

    76. #76 Hombre   (09. Apr 2010 19:57)  

      Warum die ganze Aufregung. Wenn ihr seht, dass halal-Dreck im Laden liegt, dann segnet die Produkte laut im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und macht publikumnswirksam dabei ein Kreuzzeichen in die Luft. Am betsen, wenn sich Mohammedaner in der Nähe befinden. Fertig. Dann ist das gute Essen entseucht.

      Vielleicht sollte man mit den Moscheesn auch so verfahren. Die Mohammedaner sind abergläubisch.

    77. #77 Rabe   (09. Apr 2010 20:09)  

      @ 75

      Deshalb wurden die Tiere trotzdem grausam geschlachtet, das Geld an die Moslemvereinigungen abgedrückt, die damit alles mögliche finanzieren, was unter Verbreitung des Islam zählt (manchmal gibt es auch seltsame Verbindungen zu “Islamisten”, die florierende Ausbildungslager z.B. in Pakistan betreiben) und Menschen aufgrund ihres Glaubens massiv diskriminiert und herabgesetzt, weil sie unrein seien. Sie sind aus dem halal-Vertriebsweg ausgeschlossen, weil sich ihre Unreinheit auf das Fleisch übertragen würde.

      Pfui Teufel! Und das unterstützt Metro!!!!

    78. #78 Ehrlich   (09. Apr 2010 20:09)  

      Scheisse ist es, wenn man Menschen/Firmen vorschreiben möchte, wie die ihre Geschäfte führen, oder welche Waren die vertreiben.Das ist nicht Demokratisch.Und ich denke die meisten hier wollen doch eine Demokratie,oder?

      Wenn die Metro anfangen würde nur noch Halal (oder wie das heißt,ich bin kein Experte) verkauft, dann sollte man sich Gedanken machen.

    79. #79 Rabe   (09. Apr 2010 20:21)  

      @ Ehrlich

      Bei Diskriminierung und Tierquälerei hört der Hinweis auf demokratische Entscheidungen als einziger Maßstab auf.

      Sonst könnte man auch, ich nenne mal zwei Beispiele, das eine weniger treffend, dafür aber harmloser, das andere treffender, aber brutal ,

      Kundinnen in diesem Markt von ihren Männern, so wie es der Koran bei befürchtetem Ungehorsam der Frauen vorschreibt, verprügeln lassen, sofern keine demokratische Entscheidung diesem Treiben Einhalt geböge

      oder

      Froschschenkel oder gar ….fleisch anbieten, sofern Nachfrage besteht und keine demokratische Entscheidung dem Verzehrwunsch einiger Kunden Einhalt gebietet.

      Zur Produktionskette halal-Schächtung und Ausschluß angeblich unreiner Menschen aus dem Produktions- und Vertriebsprozeß möchte ich jetzt lieber keine Beispiele bringen!

    80. #80 Heiner und sonst keiner   (09. Apr 2010 20:30)  

      Danke für diesen sehr authentischen Artikel!

    81. #81 Erdbeerhase   (09. Apr 2010 20:45)  

      Hallo, ist nix neues.
      Seit langem bewirbt die Metro auf ihren Werbeplakaten mit Moslemgesichtern!

    82. #82 hypnosebegleiter   (09. Apr 2010 21:18)  

      Wo ist der beherzte deutsche Rechtsanwalt, der dieses Handelsunternehmen wegen eines Verbrechens gegen den Tierschutz der Justiz zuführt ?

    83. #83 Eisblock   (09. Apr 2010 21:19)  

      Und jeden Tag muss ich mitten in unserer Stadt an einer stinkenden Dönerbude vorbeilaufen, die die ganze Straße mit dem Hier-bin-ich-Geruch einnebelt. Nicht nur das. Auf dem Schild vor der Bude steht “Helal”. Und daneben hockt den ganzen Tag der fette Türkenpascha und guckt stolz umher.
      Dem Cafe nebendran gehen so langsam die Gäste aus. Kein Wunder. Wer sitzt schon gerne bei Kaffee und Kuchen in einer Dönerwolke und schaut zu, wie einen Meter nebendran die Leute sich ihre Dönertaschen reinwürgen.

    84. #84 Plebiszit   (09. Apr 2010 21:42)  

      vergessen wird hierbei, das Halal Leichen ob Mensch oder Tier nicht ohne “Allahu Akbar” blöken eines Imams das Schlachthaus oder Hinterhof verlässt.

      Mann stelle einen vergleich mit einen Pastor in Aktion mit Räucherkerze oder Weihwasser dabei vor.

      +18yo neural
      http://www.truthtube.tv/play.php?vid=2008

    85. #85 Sevenday   (09. Apr 2010 21:46)  

      Als aktiver Tierschützer finde ich das eine Unverschämtheit, dass so ein gequältes Fleisch ausliegt und darüberhinaus noch in zwei verschiedenen Sprachen angepriesen wird. Als wenn es nicht schon genug wäre, dass es geschächtetes Fleisch ist, nein, auch noch die Integration unterwandern…

      Wenn Sie dasselbe für das Jüdische Ritual empfinden von mir aus. Falls doch sind Sie nur ein Heuchler. Klingt hart, ist aber so.

    86. #86 Legionaer   (09. Apr 2010 21:54)  

      @daydream
      Esslingen a.N- meine Geburtsstadt, einst bekannt für seine Weine von den Hängen des Neckartals.
      Und jetzt Vorreiter für halal. Das tut weh.

      Ich hatte mir übrigens noch letzte Woche überlegt, eine Metro- Karte für meine Selbständigkeit zu holen, vor allem. weil zur Zeit die Aktion Kunde wirbt Kunde mit 50€ belohnt wird (da hätte mich ein Kumpel werben können). Aber nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe, verzichte ich lieber darauf! Danke Dir! Viele Grüße aus dem Rheinland!
      Legionär

    87. #87 PI-Blogger   (09. Apr 2010 22:37)  

      Is Metro nicht auch in Muselhand? Da war doch irgendwo ein Komentar, damals als die Sache mit der MinarettWeihnachtsdeko im Kaufhof war?!

    88. #88 Plebiszit   (09. Apr 2010 22:44)  

      Es mag nur einen virtuellen Zusammenhang geben das der Metro Gründer Beißheim in der SS war.
      Grass war es ja auch.
      Der mamon setzt Verstand ausser Kraft.

      Jede rituelle Schächtung ist verwerflich.
      Die freie Meinung ist unser höchstes Gut in diesen bedrängten Zeiten, -auch die Ihre Herr/Frau Siebentage.
      _____________________________________________
      „Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.“

    89. #89 Plebiszit   (09. Apr 2010 22:52)  

      halale Extrawurst

      http://plebiszit.blogspot.com/2009/09/satire-dhimmi-dontje-das_30.html

    90. #90 Peter Blum   (09. Apr 2010 22:53)  

      # 23 + 25 windowsfenster:

      Hmmmmm…hehehehe…Treffer!
      Versenkt!

    91. #91 Sternenwanderer   (09. Apr 2010 22:55)  

      Oh….
      Das war neu für mich !
      Ich habe auch eine Metro Einkaufskarte….Bis morgen; dann werde ich sie auch zurück geben.
      Na ja, das einkaufen dort war eh nicht so der Bringer und jetzt schon gar nicht mehr.
      Mal schauen wo es noch ohne Halal geht ;-)
      Hier ind er Nähe habe ich einen großen Edeka-Markt; ich muss mal drauf achten, ob der noch “sauber” ist in dieser Hinsicht….

    92. #92 Augensand   (09. Apr 2010 23:11)  

      Wo ist der Platz der Steinigung bei Metro ? Wo ist der Scharia-Gerichtsraum bei Metro ? Gute Frage, oder ? Das was ich sagen kann für die Zukunft ist, dass Metro zu gegebener Zeit als Erster “HIER” schreit.

    93. #93 Sternenwanderer   (09. Apr 2010 23:42)  

      Hatte ich vorhin noch vergessen:

      #23 Wotan47
      Der war wirklich gut :-)

      Vermutlich drehe ich morgen vor meiner Kartenrückgabe noch eine Runde durch die Fleischabteilung….

    94. #94 Sevenday   (09. Apr 2010 23:50)  

      #27 r2d2 (09. Apr 2010 14:48)

      Ja genau, heucheln wo es nur geht. Wenn man nicht einmal zu seinem eigenen Standpunkt stehen kann…

    95. #95 ratio2010   (10. Apr 2010 02:06)  

      Die armen Schweine. Die gibt’s bald nicht mehr.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Artikel (RSS)
    • Kommentare (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    Spende für PI
    Shitzshop

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2012
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Chronologischer Koran
    • Geschichte des Islam - geschrieben mit Blut und Terror
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Das Abrogationsprinzip im Koran - Essay von Michael Mannheimer
    • Freiheitlich demokratisch – die Position der Mitte
    • Werner Furrer: Klima-Wandel? Klima-Schwindel!
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Flyer Ziele des Islam
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
    • Islamischer Terrorkalender
  • Aktuelles

    • H. Braun – Steigbügelhalter der Islamisierung
    • Randale in Tel Aviv gegen Afrikaner
    • Stuttg. Nachrichten über Michael Mannheimer
    • Neunfacher Missbrauch an Tochter – Bewährung
    • Flensburg: Polizei zerschlägt türkische Drogenbande
    • Erdogan will türkische Rating-Agentur
    • Vermögende Türken missbrauchen Sozialhilfe
    • 59 % der Deutschen halten Israel für “aggressiv”
    • Ralf Jäger erklärt Lannesdorfern die Demokratie
    • Fatwa: Säureangriff erlaubt bei Frauen mit Handy

  • Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Talibanisierte Schweiz
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Einfaches Konvertierungs-Tool für Word(doc, docm, docx), Excel(xls .xlsx. xlsm),PowerPoint(ppt, pptc, pptm),PDF,XLS,RTF,TXT,HTM/HTML,Website,JPG,BMP,GIF,TIF,WMF,EMF,TGA, RLE,PNG etc. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    All-in-one Software für Ihr iPhone G4. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    Konvertierungs-, Backup- und Sicherheitstool für Ihren iPad oder Ihr iPhone. Eine Probe-Version finden Sie hier.

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy
    • Zwicky Institut für Strategie und Unternehmertum (ZISU)

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamfacts
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Marc Doll
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Open Speech
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Persecution
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Reconquista Europa - Für Freiheit gegen Islamisierung
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2011 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Whiplash Claims - Handmade Jewellery - Jewellery - Whiplash

    kostenloser Counter