Die Idee eines gemeinsamen Kirchentages von Christen und Mohammedanern, die Bundesinnenminister Thomas de Maizière (r.) zuletzt in die Islam-Debatte gebracht hat, ist bei der CSU auf Kritik gestoßen. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (l.) entgegnete de Maizière, es werde „mit Sicherheit keinen gemeinsamen Kirchentag mit dem Islam“ geben. „Es tut dem Dialog mit dem Islam und der christlichen Prägung unseres Landes nicht gut, wenn wir das alles in einen Topf werfen“, so Hermann in der Montagsausgabe des Münchner Merkurs.

Like
 

64 KOMMENTARE

  1. Sind diese Politiker noch klar im Kopf ? Soweit muss es noch kommen, dass wir gemensame Sache mit der Verbrecher Idologie machen. Das ist ein Vorschlag von unserem Innenminister für den Mülleimer.

  2. Ich sehe da keine große Gefahr. Auf einem Kirchentag, der die Heilige Margot von Hannover, die Schutzpatronin aller Trunkenheitsfahrer, derart bejubelt, würden sich die zur Abstinenz gezwungenen Mohammedaner wohl kaum wohlfühlen.

  3. #4 antaios_rostock (16. Mai 2010 17:08) Nicht mal Otto Schily wäre auf so eine abstruse Idee gekommen…

    —–

    Schily war allemal besser im Umgang mit dem Islam als Schäuble und De Maiziére.

    Immer, wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, legt die CDU noch nach.

  4. Schon alleine das Wort Kirchentag ist ein Witz. Auf diesen Begriff werden sich die Moslems nie einlassen. Schlimmstenfalls würde man sich in bester Dhimmi-Manier auf Moscheetag einigen.

    Zum Glück gibt es aber noch ein paar Leute, wie Joachim Herrmann die nicht an akuter Islamophilitis erkrankt sind.

  5. Kennt ihr Schwester Sofya schon?

    Eine „Deutsche“ erzählt, wie sie zum Islam kam
    http://tinyurl.com/2czy4bo

    Deutsch ist sie nun wohl nicht mehr, da sie der Rasse Mohammedaner nun angehört!

    Thomas de Maizière kann mit ihr ja einen Kirchentag machen! Aber zusammen mit dem Islam wäre es wohl eher eine Kirchennacht!

  6. #1 antaios_rostock (16. Mai 2010 16:58)

    „Das wäre sonst auch der Tag gewesen, an dem ich aus der Evangelischen Kirche ausgetreten wäre. Leute wie Pillen-Margot ertrage ich ja gerade noch so,…“

    Und nicht vergessen “Bischöfin” Jepsen: Maria war keine Jungfrau! 😉

    http://fact-fiction.net/?p=4276

    Dann wohl doch eher ne Nutte die dem Joseph ein Balg unterschob…

  7. #7 KDL (16. Mai 2010 17:11)

    Den Moscheetag gibt es doch schon!

    Der Tag der offenen Moschee findet in Deutschland seit 1997 am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit statt.

  8. Vor solchen Politiker wie Thomas de Maizière, muss man Angst haben.

    „Denn sie Wissen nicht was sie tuen“!

    Von solcher Sorte unüberlegter Politiker hatten wir schon genügend gehabt, die uns diese verheerende Situation in der wir uns jetzt befinden, mit dem Ergebnis, die Geister die man rief auch nicht mehr los wird.

    Darum empfehle ich jedem Politiker, genau zu überlegen, was er für weitreichende und für verantwortungsvolle Entscheidungen trifft, die unserem Land weiterhin Schaden zufügt.

    Herr Hermann hat völlig Recht!

    Geträumt wurde lang genug. Das Ergebnis kann man tagtäglich mit all ihren negativen Auswirkungen in unserer Gesellschaft feststellen.

    Wer aus einem christlich abendländlich geprägten Land mit deren Kultur und Werte, einen muslimischen Staat machen will,hat als Politiker seine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft, die zum überwiegenden teil so wie so dagegen ist, seine Verantwortung schwer vernachlässigt.

  9. Echt erschreckend, wie durchgeknallt diese idee ist. Das schlimme ist , der meint das ernst. Oder er trollt nur, man weiß es nicht 😉

  10. @ wahrersozialdemokrat: Schon mal gehört, was sie ab 2:28 sagt? Unfassbar!!!

    „Man kann es den Kuffar eh nicht recht machen…“

    Das ist ja noch harmlos. Sie spricht auch noch davon, daß es kein Zusammenleben gibt bzw. geben kann.

    Na, jetzt weiß ich warum sie den Niquab trägt. Was sie da sagt ist rassistisch und verfassungsfeindlich.

  11. @BigJim #10

    Was er erreichen will? Ganz einfach, da die Basis den Islam ablehnt (weil dieser nicht integrierbar ist), unsere Eliten das aber selbst nicht tun, bzw. nicht zulassen wollen/können, versuchen sie eben den Islam auf ihre Weise als „Teil unserer Gesellschaft“ zu legitimieren und zu integrieren. Gewählt werden sie ja ohnehin wieder, so gesehen kann man ihnen nicht mal die Alleinschuld an diesem Scheitanskreis geben.

  12. man muß das faule gesocks ans arbeiten bringen, dabei ist jede art der unterwürfigkeit ein versuch wert. wenn die schleimereien auf die dauer fruchtlos bleiben, wird der laden den bach runtergehen.
    die anbiederung hat viele gesichter. der kirchentag wäre eines davon.

  13. #7 KDL (16. Mai 2010 17:11)

    Den Moscheetag gibt es doch schon!

    Der Tag der offenen Moschee findet in Deutschland seit 1997 am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit statt.

    Musselmänner lieben es Sybole anderer zu verhöhnen.

    Wir müssen ab sofort den „Draw Mohammad Day“ auf Mohammeds Geburtstag legen.
    und
    „Draw a happy Pig Day“ immer am zum Anfang der Hajj ansetzen.
    Die verstehen leider nur eine Sprache.
    Lasst uns die hässliche Fratze des Islams enthüllen.

  14. Wenn Christen und Muslime noch nicht mal zusammen Fußball spielen können, was sollen sie denn bitteschön auf einem gemeinsamen Kirchentag ? Mittlerweile dehnt sich die Unfähigkeit unserer Kulturbereicherer den Ablauf -Anpfiff, Halbzeitpause, Abpfiff, nach Hause gehen- zu verinnerlichen, auch auf den Juniorenbereich aus:
    Hier der Link zu SPON:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,695032,00.html
    und ein schönes Bild von der D-Jugend aus Wiesbaden:
    http://www.psv-gruen-weiss-wiesbaden.de/images/d1-jgd-m-09-10.jpg
    Vielleicht kommt jetzt mal irgendwer von alleine drauf, daß dieses möchtegern Herrenvolk seine Kinder bewußt zur Gewaltanwendung erzieht.
    Der Oberwitz ist die Bezeichnung „Polizeisportverein Grün-Weiß Wiesbaden“ in 3 Jahren ist die Hälfte der Kids auf dem Foto sowieso „Kundschaft“ bei ihren Trainern und Betreuern. Da fällt das „laufenlassen“ auch gleich leichter, sonst bekommt man am Wochenende keine 11 Mann mehr zusammen.

  15. # #8 WahrerSozialDemokrat (16. Mai 2010 17:12)

    Kennt ihr Schwester Sofya schon?

    Ernsthaft braucht man sich das nicht mehr ansehen,die ganze Propagandasülze bei You Tube.
    Mich hat der Koran ja auch überzeugt,deswegen
    bin ich ja bei PI.
    Irgendwann fängt man an zu lachen , dann lacht man nur noch….oder so

  16. Ich habe lange geglaubt, die Dummheit, Naivität und Inkompetenz unserer „Regierenden“ sei nicht mehr steigerungsfähig.

    Ich habe mich gewaltig geirrt!

  17. „#8 WahrerSozialDemokrat (16. Mai 2010 17:12)

    Kennt ihr Schwester Sofya schon?“

    „Der Islam gibt auf alle Fragen eine logische Antwort“

    Das Mädchen verwechselt hier logisch und erstaunlich.
    Es gibt leider zu viele Dinge, mit denen man sich das Leben versauen kann.
    Sie hat wohl eine der schlimmsten Arten gewählt.
    Armes, dummes Kind!

    Herr de Mezaire ist, scheint mir, gerade auch auf einem Weg, der uns allen schlecht bekommen wird.
    Selbst Minister machen Fehler…

  18. > “Es tut dem Dialog mit dem Islam und der christlichen Prägung unseres Landes nicht gut, wenn wir das alles in einen Topf werfen”, so Hermann in der Montagsausgabe des Münchner Merkurs.<

    Den Aufruf, nicht alles in einen Topf zu werfen, sollten wir unterstützen. Ein Weg, die Dinge zu objektivieren, könnte darin bestehen, den Koran und das Alte Testament gleichermaßen nach Gewaltverherrlichung und Gewaltaufrufen zu durchsuchen. Eine derartige Gegenüberstellung scheint mir bis dato nicht zu existieren, vielleicht weil sie allzu politisch incorrekte Ergebnisse zutage fördern würde.

  19. Die Misere gehört vom Verfassungsschutz beobachtet. Ein Innenminister als Top-Gefährder der FDGO, das hätte man sich vor wenigen Jahren kaum vorstellen können.

  20. OT OT OT

    Soeben auf Focus Online entdeckt:

    Integrationsbeauftragte Böhmer
    Türkischstämmiger Kanzler „keine Utopie“
    Jeder kann es schaffen.“ Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, schließt nicht aus, dass Deutschland bald von einem türkischstämmigen Kanzler oder einer Kanzlerin regiert wird.

    Dies sei „keine Utopie mehr“, sagte die CDU-Politikerin im FOCUS-Interview. Allmählich wachse in Deutschland die Akzeptanz für Migranten in Spitzenämtern. „Die Botschaft lautet: Jeder kann es nach oben schaffen – unabhängig von der Herkunft.“

    Die Staatsministerin räumte ein, dass es beim Thema Integration und Einwanderung „über viele Jahre hinweg große Versäumnisse gegeben“ habe. „Das Thema Integration spielte in Deutschland lange Zeit keine Rolle, auch nicht in meiner Partei, der CDU. Andere haben geglaubt, Multikulti würde sich irgendwie von selbst regeln. Das ist nicht der Fall“, so Böhmer zu FOCUS.

    Empört zeigte sich die Integrationsbeauftragte über Unternehmen, die trotz gleicher Noten lieber deutsche Lehrlinge als junge Migranten einstellen. „Wenn jemand allein wegen seines Namens oder seiner Herkunft keine Chance bekommt, ist das Diskriminierung. So etwas darf nicht sein“, sagte Böhmer. Sie verwies auf die Bedeutung von Migranten für die deutsche Wirtschaft. „Wir benötigen dringend Fachkräfte, um den demografischen Wandel zu bewältigen und um im Wettbewerb um die besten Köpfe zu bestehen. Schon jetzt können manche Ausbildungs- und Arbeitsplätze nicht besetzt werden.“

  21. „Schon jetzt können manche Ausbildungs- und Arbeitsplätze nicht besetzt werden.“

    Wegen Blödheit und Ausbildungsunfähigkeit vieler Schulabgänger, besonders jene mit moslemischen MiHiGru…

  22. Haben wir nicht schon einen nationalen Musel-(Feier)tag ??

    Der Tag der Offenen Moschee und der Tag des Wiederaufbaus Gesamtdeutschlands durch die unentbehrlichen steuerzahlenden Musels am 3. Oktober ??ß

  23. Es wird nicht möglich sein, eine Grenzziehung zwischen Islam und Islamismus vorzunehmen, wie es diesem Spinner vorschwebt, denn der Islam ist in seinem Kern islamistisch. Es ist auch illusorisch anzunehmen, die Mohammedaner würden ihre Lehre nicht wörtlich verstehen. Natürlich verstehen sie ihre Lehre wörtlich und dann sind sie eben verpflichtet, gegen uns ihren Allah-Krieg zu führen.

    Mir wären die Ludolfs allemal lieber als so ein Spinner, der immer noch die Augen davor schließt, dass der Islam eine Verbrechensideologie ist, und der deshalb nie und nimmer ein Teil Deutschlands sein darf.

  24. Er wünsche sich «gemeinsame Feste, kontroverse Debatten und verbindende Gespräche mit dem Islam».

    De Maizière hängt, wie so viele, der Auffassung an, dass die Konfrontation mit dem Islam nur ein schreckliches Missverständnis ist, das durch ein wenig Eia-Popeia aufgelöst werden kann.

  25. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes. Amen.

    Sure 5, Vers 73
    Fürwahr, ungläubig sind diejenigen, die sagen: „Gewiß, Allah ist einer von dreien.“ Es gibt aber keinen Gott außer dem Einen Einzigen. Wenn sie mit dem, was sie sagen, nicht aufhören, so wird denjenigen von ihnen, die ungläubig sind, ganz gewiß schmerzhafte Strafe widerfahren.

    Einen gemeinsamer Kirchentag von Christen und Muslims würde bestimmt lustig werden.

  26. #28 AdvocatusDiaboli: Irgendwie habe ich das Gefühl, die Ministerin und auch sämtliche restlichen Politiker haben die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt.

    Nicht von ungefähr werden in den Internetforen immer öfter die alten Gaslaternen in Berlin erwähnt…

    So radikal will ich zwar nicht sein und so weit würde ich auch nie gehen aber wir müssen uns alle darüber klar werden, daß die Zeit der widerspruchslosen Schenkungen und der Alimentierungen an Migranten vorbei ist und die Bevölkerung „aufwacht“.

    Es ist schlimm zu sehen, wie das Staatsvolk erniedrigt wird.

    Ein türkischstämmiger Bundeskanzler? Wer wird den denn aufstellen als Kandidat?

    Eine solche Partei würde alle Stimmen autochthoner Deutscher verlieren. Es ginge also nur über Vertrauensfrage und Rücktritt eines Kanzlers.

    So einfach wie bei der niedersächsischen Ministerin Özkan wird es nicht abgehen.

    Es ist doch so: Wir sind momentan schwer besorgt über die Zukunft des Euro.
    Ich schreibe auch in Nachrichtenforen und dort habe ich keinerlei Reaktionen von Mohammedanern bisher lesen können.

    Nicht einmal gehässige Kommentare… Es scheint sie nicht zu interessieren, einfach nicht zu interessieren.
    Und das zeigt schon auf, daß sie A – Den Ernst der Lage generell und für sie im speziellen nicht erkannt haben oder das sie B – einfach kein Interesse an der wirtschaftlichen und politischen Lage in Deutschland haben.

    Ihr Koran verbietet ihnen ja auch eigentlich die Teilnahme an Wahlen und die Einbindung in die demokratische Gesellschaft, die sie ja als „Rechtgläubige“ sowieso ablehnen.

    Es wird (m.M.n.) absolut ungemütlich für die Mohammedaner in Deutschland und mittelbar in ganz Europa wenn sich die Talfahrt des Euro fortsetzt und die Menschen kein Geld mehr haben bzw. keine Waren mehr kaufen können.

    Diesen Volkszorn werden zuerst die Einwanderer zu spüren bekommen!

    Gruß Krzyzak

  27. Was de Maizière will ist, diejenigen Christen zu identifizieren, die sich gegen eine Vermischung mit dem Islam zur Wehr setzen.
    Diese kommen dann auf eine schwarze Liste.
    So läuft das.

  28. De Maizière hat leider keine Ahnung.
    Mit dem Islam hat das Christentum keinerlei Schnittmengen.
    Jesus war kein Blutsäufer und Wüstendämon!

  29. #23 antaios_rostock (16. Mai 2010 17:41)

    Das politische Personal wird von Wahl zu Wahl schlechter. Was kommt bloss 2014? Die Ludolfs im Kanzleramt?

    Was wäre denn an den Ludolfs so schlecht?

  30. …Böhmer. Sie verwies auf die Bedeutung von Migranten für die deutsche Wirtschaft. „Wir benötigen dringend Fachkräfte, um den demografischen Wandel zu bewältigen….
    .
    .
    .
    genau das ist der punkt!!!!
    .
    deshalb werden die brüder hofiert, nicht in den knast gesteckt und mit transferleistungen versorgt. unser land soll eine umkehr erfahren, da ist jeder musel willkommen.

    ES WIRD NICHT FUNKTIONIEREN

  31. Die Machthaber wollen nun auch noch die letzten Reste demokratischer Rechte abschaffen:

    http://www.taz.de/1/debatte/sonntazstreit/artikel/1/wir-waehlen-uns-wirr/

    Ein passendes Zitat zum „Demokratieverständnis“ der Herrschenden:

    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
    Premierminister von Luxemburg Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie (SPIEGEL 52/1999)
    http://omega.twoday.net/stories/731197/

  32. Man fragt sich immer wieder:

    Sind die so dämlich oder sind die gekauft?

    Im Falle von de Maiziere bin ich mir ziemlich sicher:

    Der Mann ist beides.

    Der Vorchlag eines gemeinsamen Kirchentags ist für jeden Muslim bereits eine Beleidigung.

  33. @#44 Dum spiro spero (16. Mai 2010 18:21)

    Wir brauchen FACHKRÄFTE.

    Und eben keine bildungs- und kulturfernen mohammedanischen Massen, die nachweislich einen Durchschnitts-IQ von 85 haben.
    (Quelle: Eine wissenschaftliche Analyse der Korrelation zwischen den bei Pisa bewerteten Kompetenzen mit den durch moderne IQ-Tests gemessenen Kompetenzen).

    Nun dürfen aber Gutmenschen nicht zugeben, das durch Jahrhunderte negativer Selektion es eben sehr wohl hochgradig minderbemittelte Völker gibt.

    Weiterhin dürfen Gutmenschen nicht zugeben, dass unabhängig von finanzieller, sozialer und Bildungsförderung auch keine Quoten helfen, solche geistig tieffliegenden Massen in ausreichender Menge z. B. zu echten Ingenieuren zu machen.

    Dies würde der Gutmenschen-These widersprechen, dass nur das soziale Umfeld einen Menschen formt -> somit die Verneinung aller selektionsbedingten Zuchterfolge als auch Miss-Erfolge, wenn es um den Menschen geht.

    Als wäre die Darwinsche Theorie auf alle Lebenwesen ausser Menschen anwendbar.

    Und so lang man solchen Wahrheiten nicht ins Auge schauen kann, betreiben die Gutmenschen mit multi-kulti-wunsch-vernebeltem Blick die Vernichtung europäischer Werte durch das fortwährende Hineinpflanzen parasitärer Faulpelze in unsere Gesellschaft.
    Betonen aber, dass wir sie bräuchten.

    Übrigens: Aufgrund immer weiter steigender Produktivität wäre ein Schrumpfen der europäischen Bevölkerungen eher wünschenswert.
    Wir brauchen eher mehr Menschen, die weiter Hochtechnologien entwickeln, als die von Sarrazin angesprochenen Obst- und Gemüsehändler.

  34. Ein gemeinsamer Kirchentag wäre absurd, denn bei den modernen Formen des Islam handelt es sich ja bekannterweise nicht um eine Religion sondern um einen Religionsersatz. Mit Scientology würde man sich ja auch nicht an einen Tisch setzen. Eine Sekte benutzt Religion immer als Machtinstrument.

    Im übrigen heißt es Moslems. Mohammedaner gibt es nicht.

  35. #8 WahrerSozialDemokrat

    ich darf Dich beruhigen.
    Das Video ist – wie die meisten zu diesem Thema – leider nur gestellt. Erstens liest das Mädchen den Text ab (ständige Wiederholungen, Augen) und zweiten ist die Burka fabrikneu und laienhaft angelegt ( Bügelfalte des Herstellers). Islam ist eben treuflisch guter Frieden.

  36. Soeben auf Focus Online entdeckt:

    „Integrationsbeauftragte Böhmer
    Türkischstämmiger Kanzler „keine Utopie“
    „Jeder kann es schaffen.“ Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, schließt nicht aus, dass Deutschland bald von einem türkischstämmigen Kanzler oder einer Kanzlerin regiert wird.“

    @ (#30) AdvocatusDiaboli (16. Mai 2010 17:53)

    El-Zayat:

    Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen Richter oder eine moslemische Richterin haben.“ Da dies eine völlig legitime Aussage ist, setzt Ulfkotte zwei weitere Sätze El-Zayats dazu: „Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu einem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen.“

    http://www.zeit.de/2003/21/P-Ulfkotte

    MfGrüßen

  37. Die Idee eines gemeinsamen Kirchentages von Christen und Mohammedanern…

    …ist ungefähr so orginell, wie die Idee eines gemeinsamen Parteitages der CDU und der NSDAP oder SED!

  38. [….] Den Aufruf, nicht alles in einen Topf zu werfen, sollten wir unterstützen. Ein Weg, die Dinge zu objektivieren, könnte darin bestehen, den Koran und das Alte Testament gleichermaßen nach Gewaltverherrlichung und Gewaltaufrufen zu durchsuchen. Eine derartige Gegenüberstellung scheint mir bis dato nicht zu existieren, vielleicht weil sie allzu politisch incorrekte Ergebnisse zutage fördern würde.

    @ (#27) ElJodido (16. Mai 2010 17:50)

    Das ist mir doch zu oberflächlich was Du über Altes Testament so unterschwellig darstellst. Denn, nur wer die Erwählung Israels nicht zu Ende denkt, der hat Schwierigkeiten zu verstehen, warum das Alte Testament auch kriegerisch und auf die unbedingte „Reinheit“ des Volkes Israel angelegt war, bis zur Erlösung durch den Messias (also zeitlich und räumlich begrenzt).

    Das AT ist räumlich auf das Land Israel begrenzt, in von Gott festgesetzten Grenzen. Natürlich auch in kriegerischen Handlungen mit seinen Nachbarn, doch nicht mit weltweiten expansionistischem Auftrag.
    In diesem Zeitraum wurden bei den Nachbarn Israels die Kriegsgefangenen noch gepfählt.

    In der Bibel bildet das AT und das NT eine Einheit, in der eine Gesamtschau des Heilsplans des biblischen Gottes zu erkennen ist und das Eine ohne das Andere unverständlich und unvollendet wäre.
    So ist dies keineswegs vom Koran zu behaupten. Die Offenbarungsquellen der Bibel und des Koran können von den Inhalten her nicht identisch sein.

    Bitte nicht die biblischen Ereignisse aus der Zeit vor Christi Geburt, die auf das Land Israel begrenzt waren, mit heutigen Ereignissen mischen, die sich nach wie vor auf die aktuellen Gebote des Korans weltweit berufen.

    MfGrüßen

  39. Kann man den Mann nicht per Zwangsjacke aus dem Amt entfernen? Offensichtlich leidet er an massiven Wahrnehmungsstörungen, die sich negativ auf das Deutsche Volk auswirken.

  40. Türkische Ministerin,
    Einsatz für die Moschee in München,
    Böhmers Äußerung von heute,
    dieser Artikel,

    die CDU/CSU macht mir echt Angst. Die sind ja schlimmer als die SED!

    HHHIIIILFEEEEE!!!!!

  41. Kann man den Mann nicht per Zwangsjacke aus dem Amt entfernen? Offensichtlich leidet er an massiven Wahrnehmungsstörungen, die sich negativ auf das Deutsche Volk auswirken.

    @ (#55) Rascasse10 (16. Mai 2010 20:04)

    Thomas de Maizière steht in Diensten der Rotarier und dient (in) einem anderen Geist. Diese berufenen Personen haben eben ein anderes Selbstverständnis und andere Ziele denen sie sich verpflichtet fühlen, ob diese Ziele eventuell über dem Wählerauftrag stehen(?), ich kann nur spekulieren. Der untere Link zu Wikipedia liefert einige Informationen.

    [….]
    Horst Köhler, deutscher Bundespräsident
    Hans Küng, Theologe
    Otto Graf Lambsdorff †, ehemaliger deutscher Bundeswirtschaftsminister
    Karl Kardinal Lehmann, Bischof von Mainz
    Sandra Maischberger, Fernsehmoderatorin
    Thomas de Maizière, Bundesminister des Innern
    Thomas Mann †, Schriftsteller
    Reinhard Marx, Erzbischof von München und Freising
    Angela Merkel, deutsche Bundeskanzlerin
    Friedrich Merz, Politiker
    Walter Mixa, ehemaliger Bischof von Augsburg und ehemaliger kath. Militärbischof der Bundeswehr
    Franz-Josef Paefgen, Vorstandsvorsitzender von Bentley
    Hans-Jürgen Papier, Präsident des Bundesverfassungsgerichts a.D.
    Ferdinand Piëch, Aufsichtsratsvorsitzender von Volkswagen
    Heribert Prantl, Journalist, Ressortleiter bei der Süddeutschen Zeitung
    Christian Schad, Kirchenpräsident
    [….]

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rotary_International

    MfGrüßen

  42. Politiker und Richter müssten den Koran endlich etwas genauer unter die Lupe nehmen! Ein paar erbauliche Zitate aus dem „heiligen“ Buch der Moslems gefällig? Bitte sehr:

    Die Juden sind von Allah verflucht (4,47), Affen und Schweinen gleich (2,65 und 5,60). / Ungläubige sind „schlimmer als das Vieh“ (8,55) und müssen bekämpft werden, „bis alles an Allah glaubt“ (8,39). / Über den „Lohn der Ungläubigen“ gibt es keine Zweifel: „Und erschlagt sie, wo immer ihr auf sie stosst“ (2,191 und 4,89) – was vom Propheten selbst, sobald er genügend Macht hatte, auch eifrig und wirkungsvoll in die Tat umgesetzt wurde. An Nachahmern heute fehlt es ja auch nicht…

    Worüber wollen die “Ungläubigen” denn mit den Rechtgläubigen diskutieren?

  43. #27 ElJodido´; Das kann schon deshalb nicht funktionieren, weil das AT erzählend und der Koran befehlend ist.

    #30 AdvocatusDiaboli; Die Tussi sollte sich mal mit einem Lehrer unterhalten, am besten dem, der dieses Blindexperiment gemacht hat und wider Erwarten festgestellt hat, dass er keine Ausländer, sondern einheimische diskriminiert.

    #53 unrein; Hat die CDU nicht mittlerweile die SPD in einigen Punkten links überholt, da ist ein gemeinsamer Parteitag mit der SED nur mehr ein Frage der (kurzen) Zeit.

  44. Mich würde mal interessieren, was für Tabletten unser Bundesunsicherheitsminister nimmt.

    Die C*DU ist einfach nur noch zum K..zen!

  45. Jeden Tag gibt dieser Knallkopf De Maiziere einen neuen Schwachsinn von sich. Der hat doch ganz klar eine Profilneurose. Da er als Kanzleramtsminister jahrelang nicht wahrgenommen wurde, glaubt er jetzt er muß zu allem seinen Senf dazu geben. Erinnert mich an den Möchtegernkanzler Steinmeier, der hat als Außenminister auch plötzlich so aufgedreht. Hauptsache, man kommt in den Medien vor. Käßmann, Böhmer, De Maiziere usw. alles Menschen, die nur Müll produzieren und nicht mal Müllgebühren dafür bezahlen müssen.

  46. „Der Tag der offenen Moschee findet in Deutschland seit 1997 am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit statt.“

    Das ist bestimmt reiner Zufall, daß der Moscheentag auf den Tag der Dt Einheit gelegt wurde.
    Kann die Botschaft noch klarer sein?!

  47. Bundesinnenminister Thomas de Maizière scheint einfach völlig überfordert zu sein mit dem antidemokratischen Islam . Wenn ein gemeinsamer Moscheetag stattfinden würde -würden wir indirekt damit
    zb diese Zitate des Korans :

    Die Juden sind von Allah verflucht (4,47), Affen und Schweinen gleich (2,65 und 5,60). / Ungläubige sind „schlimmer als das Vieh“ (8,55)

    anerkennen -sicher das würde die Muslime sicher zu noch mehr taquiya auffordern denn sie wären ihrem Ziel schon näher.
    Allerdings könnte dann auch im Koran stehen die gesamte Bundesregierung besteht aus Vollidioten und eben diese müsste begeistert mit den Muslimen feiern ?
    Oder wir verdrängen einfach was im Koran steht und sagen es sind doch alles nur Menschen ?

  48. Ironie an:

    Islam „ökoMANICA*“ ?
    Ich bin DAFÜR* und zwar unter dem Motto der Sure 98,6:
    Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten.

    Am Ende dieser „Veranstaltung“ können ja wieder Löwen in das Stadion gelassen werden, nicht wahr und wenns indoor ist vielleicht ein bichen GAS ?

    Ironie aus:

    Ich hab noch was…..@PI=Tipp

    http://www.shortnews.de/id/832004/Deutsche-Frau-soll-mit-ihrer-Tochter-aus-Deutschland-ausgewiesen-werden

    oder:

    http://www.bild.de/BILD/news/2010/05/16/biologin/fluechtet-mit-ihrer-tochter-vor-der-deutschen-buerokratie.html

    Eine deutsche Frau fürchtet, dass sie mit ihrer Tochter aus Deutschland ausgewiesen wird, dies entschied zumindest das OLG in Karlsruhe. Die 37-Jährige, die die Tochter aus einer gescheiterten Ehe mit einem Australier hat, soll nun zurück nach Australien geschickt werden.

    Die Frau wird nun dafür bestraft, dass ihr Ex-Mann die Ausreise der beiden über ein Jahr verhinderte, weil er die Pässe von seiner ehemaligen Frau und seiner Tochter festhielt. Gleichzeitig erhielt er das halbe Sorgerecht für die gemeinsame Tochter.

    Australien sei nun der Lebensmittelpunkt der Frau und der Tochter, wie das Haager Übereinkommen zu internationalen Kindesentführungen aussagt. Ihr Anwalt versucht die Abschiebung über den europäischen Gerichtshof jedoch noch zu verhindern.

  49. Für Ex-Kommunisten ist es das blanke Grauen ansehen zu müssen, was für Leute heute in der CDU das Sagen haben. Mit Pfeifen wir Böhmer und De Maiziere hätte die DKP vor 30 Jahren problemlos koalieren können.

  50. Ich schäme mich als Nachkomme von Hugenotten, dass einer wie de Maizière so einen Unfug vorschlagen kann!
    Als die Hugenotten im 17. Jahrhundert auch dank Kurfürst Friedrich Wilhelm nach Elend und Unterdrückung eine neue Bleibe gefunden hatten, dankten sie es mit besonderem Fleiß und Eifer und halfen, Deutschland zu dem werden zu lassen, was es heute zum Teil noch ist.
    Nun versucht einer der Nachfahren, seinen Gastgebern das gleiche Schicksal, nämlich Unterdrückung und Vertreibung, diesmal durch die Muselmänner, angedeihen zu lassen. Manche lernen eben nie aus der Geschichte, weil ihr Geschichtsbild vor 1933 aufhört.

  51. CDU und CSU streiten über Umgang mit Islam

    Man könnte doch wenigstens so tun, als ob es keine Probleme gibt – eine Propagandavorstellung mit Händchenhalten, bunten Luftballons und so.
    Man könnte auch Kopftücher mit christlichen Symbolen verteilen und in lustigen Burkas Kinder erschrecken. 😀
    An netten Märchenonkels fehlt es dem politischen Islam bekanntlich auch nicht.

    „Wir glauben doch alle an den gleichen Gott“ – die unwichtigen unterscheidenden Details führen doch nur zu „Islamphobie“.

  52. Die CSU ist die einzige Partei, auf die man sich noch verlassen kann und die nicht blind dieser Multikulti-Ideologie folgt! Danke CSU!

Comments are closed.