- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Erstes „Burka-Opfer“ in Frankreich

The power of Burka [1]Die Muslime haben endlich den Beweis, dass nicht die Burka menschenverachtend und diskriminierend ist, sondern die „Islamophobiker“. Eine 60-jährige Anwältin hat einer 26-jährigen Burka-tragenden Konvertitin in einem Laden in Nantes, Frankreich, den Schleier vom Kopf gezogen [2]. Und das so kurz vor dem Durchbruch eines kompletten Burka-Verbots in Frankreich. Die böse Anti-Burka-Terroristin wurde umgehend festgenommen – allerdings nicht nur sie.

Belphegor [3]Zum Streit kam es, als die Muslimin hörte, wie die Anwältin im Laden darüber sprach, sie hoffe, das Burkaverbot trete bald in Kraft und die Burkaträgerin mit dem Monster Belphegor [4] verglich. Die erzürnte und beleidigte Konvertitin hielt der nicht-muslimischen Landsfrau „Rassenhass“ und religiöse Diskriminierung vor. Im Streit zwischen den Frauen kam es zur Burka-Enthüllung. Die Anwältin, ihre Tochter und die „entblößte“ Muslimin wurden alle drei zur Befragung festgenommen. Beide Parteien haben sich daraufhin gegenseitig verklagt.

Während in Frankreich trotz Parallelgesellschaft und Massenislamisierung immer noch die Ungläubigen regieren, versuchen die Muslime Frankreich seit Monaten im Gebet zu bekehren. [5] Auf offener Straße – was so manchem Nicht-Moslem wiederum für Islamkritik die Augen öffnet.

(Mit Dank an alle Spürnasen)

Beitrag teilen:
[6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [13] [13]
[14] [7] [8] [9] [10] [11] [13] [12] [13]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Erstes „Burka-Opfer“ in Frankreich"

#1 Kommentar von Liberty-City, die freie Stadt für freie Meinungen! am 18. Mai 2010 00000005 21:56 127421976909Di, 18 Mai 2010 21:56:09 +0200

Diese Anwältin verdient einen Orden!

#2 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 18. Mai 2010 00000005 21:56 127421978809Di, 18 Mai 2010 21:56:28 +0200

Diese Anwältin hat einen Pinguin nackig gemacht, pfui….

Eine Konvertitin bildet schon eine eigene Rasse, wie geht denn das??

#3 Kommentar von Brennus am 18. Mai 2010 00000005 21:57 127421986709Di, 18 Mai 2010 21:57:47 +0200

Sowas müsste im Prinzip organisiert veranstaltet werden. Man bräuchte nur genügend Aktivisten und schon wären ganze Städte befreit von den Schleiereulen.

#4 Kommentar von ComebAck am 18. Mai 2010 00000005 21:57 127421987609Di, 18 Mai 2010 21:57:56 +0200

VIVE LA FRANCE

[15]

VIVE LA FRANCE
VIVE LA FRANCE
VIVE LA FRANCE

#5 Kommentar von StephanieM am 18. Mai 2010 00000005 22:00 127422000810Di, 18 Mai 2010 22:00:08 +0200

[16]
Women in the Quran

Cover women heads, Quran 24:31!
Umhülle die Köpfe der Frauen

fatwa No. 11059 „… to draw their veils (Schleier) all over Juyoobihinna (i.e. their bodies, faces (Gesichter), necks and bosoms) [al-Noor24:31] …“ 109 KB

Tafsir on Quran 24:31 „… and let them draw their veils over their bosoms, that is, let them cover up their heads (Köpfe), necks and chests with veils (mit Schleier), …“ 141 KB

[17] Stay away from menstruating women

vs.

Sahih Bukhari Volume 1, Book 6, Number 298 „… he [Muh.] used to order me to put on an Izar (dress worn below the waist) and used TO FONDLE ME. … while I used TO BE IN MY PERIODS (menses).

#6 Kommentar von Fuerchtet Euch nicht am 18. Mai 2010 00000005 22:00 127422001310Di, 18 Mai 2010 22:00:13 +0200

Konvertitin.

Man kann den Deutschen ja vieles vorwerfen. Aber die Franzosen können immer noch einen drauflegen.

Dabei war das mal ein Kulturvolk.

Nuja, das waren die Byzantiner ja auch. Oder die alten Ägypter. Ebenso die Perser.

Aber dann kam der Islam.

Au´revoir à la France.

Bienvenu à la barbarie.

#7 Kommentar von tetz am 18. Mai 2010 00000005 22:03 127422019410Di, 18 Mai 2010 22:03:14 +0200

JETZT WDR ANSCHALTEN!

Hat gerade eine Reportage angefangen über

INTEGRATION ANDERSUM!!! Also da sollen sich welche bei türkischen Familien integrieren!

#8 Kommentar von Israel_Hands am 18. Mai 2010 00000005 22:04 127422025610Di, 18 Mai 2010 22:04:16 +0200

#2 hundertsechzigmilliarden (18. Mai 2010 21:56)

Eine Konvertitin bildet schon eine eigene Rasse, wie geht denn das??

In der Tat:

Die erzürnte und beleidigte Konvertitin hielt der nicht-muslimischen Landsfrau “Rassenhass” … vor.

„Rassenhass“ hat längst nichts mehr mit Rassenhass zu tun. Vielmehr wird der Begriff von Gutmenschen und ihren Schützlingen wahllos mit allem verknüpft, was irgendwie böse-böse (= anderer Meinung) ist.

#9 Kommentar von HUNDEPOPEL am 18. Mai 2010 00000005 22:05 127422033210Di, 18 Mai 2010 22:05:32 +0200

Die beherzte Anwältin hatte recht.

Belphegor, der alte assyrische Götze Baal, hat weder im Louvre noch in einem Kaufladen, wo anständige Franzosen verkehren, etwas verloren.

Raus mit Belphegor, runter mit Burka und Kopftuch. Auch in Deutschland.

[18]

#10 Kommentar von Hobbyatheist am 18. Mai 2010 00000005 22:06 127422041310Di, 18 Mai 2010 22:06:53 +0200

Opfer?
Jo, Opfer einer „Befreiung“ *hihi*

#11 Kommentar von sosheimat100 am 18. Mai 2010 00000005 22:11 127422066610Di, 18 Mai 2010 22:11:06 +0200

Die Konvertitinen sind die SCHLIMMSTEN!!!!
[19]

#12 Kommentar von Konstablerwache am 18. Mai 2010 00000005 22:17 127422102510Di, 18 Mai 2010 22:17:05 +0200

Wieso runterreißen? Besser, man macht den Sehschlitz noch zu und dann spielen wir blinde Kuh. Da kommt Stimmung auf.

#13 Kommentar von uli12us am 18. Mai 2010 00000005 22:19 127422115010Di, 18 Mai 2010 22:19:10 +0200

JA, das ist so, sobald man sich so nen Müllsack umhängt wechselt man de Rasse.
So war das doch auch wenn wir als kleine Kinder uns nen Cowboyhut oder ne Hühnerfeder, in ermangelung einer vom Adler angesteckt haben. Auf einmal waren wir Cowboys und Indianer. Allerdings kam dann irgendwann mal so nach der Grundschule die Erkenntnis, dass sich trotz Outfit nichts an der Hautfarbe usw geändert hat.

#14 Kommentar von 1. Advent 2009 am 18. Mai 2010 00000005 22:20 127422124610Di, 18 Mai 2010 22:20:46 +0200

Abdelwahab Meddeb, Professor in Paris, ruft in seinem Buch “Contre-Prêches” die Musliminnen (in Europa) auf, den Schleier zu verbrennen! Der auf al-Baghawî (11. Jh.) zurückgehende Kommentar der Sure 4,34 (“Männer sind den Frauen überlegen…”) habe im koranischen Recht heute noch volle Gültigkeit. Das Tragen des Schleiers signalisiere klar und eindeutig die juristische Minderwertigkeit der Frau.
“Ehre und Würde” der rechtgläubigen Frau würden dadurch gewahrt? Sie wähle “freiwillig” dies für uns provozierende Symbol einer menschenverachtenden Religion? Dass es bei uns immer noch Politiker – und vor allem Politikerinnen (!) gibt, die diesen Unfug sogar noch rechtfertigen wollen, ist mir tatsächlich – schleierhaft!

#15 Kommentar von scrualla am 18. Mai 2010 00000005 22:21 127422127710Di, 18 Mai 2010 22:21:17 +0200

.

Da wurde die muselimah aber auf Französchisch kulturbereichert!

VIVE LA FRANCE!

.

#16 Kommentar von 1. Advent 2009 am 18. Mai 2010 00000005 22:24 127422145410Di, 18 Mai 2010 22:24:14 +0200

In seinem Buch « La colère d’un Français » (S. 49) warnt Maurice Vidal, die Verschleierung der Frau sei die Speerspitze der Islamisten. Die Frauen selbst seien – ob freiwillig oder unfreiwillig – Kämpferinnen im Dienst der Eroberungsstrategie: sie drückten zwei Arten von Überlegenheit aus: diejenige des Mannes über die Frau und diejenige der muslimischen Frau über die nicht-muslimische. Zudem werde dadurch die Gesellschaftsstruktur des Landes, das sie grosszügigerweise aufgenommen habe, sichtbar abgelehnt…
Die « Einsicht », dass mit diesen Symbolen bei uns grundlegende Menschenrechte verletzt werden, nimmt langsam zu – ab und zu sogar bei linken Politikern, wie ich kürzlich im französischen Fernsehen feststellen konnte…

#17 Kommentar von HUNDEPOPEL am 18. Mai 2010 00000005 22:26 127422156410Di, 18 Mai 2010 22:26:04 +0200

@ 9 HUNDEPOPEL

re. for better

BELPHEGOR – RUNTER MIT KOPFTUCH UND BURKA !

[20]

[21]

#18 Kommentar von scrualla am 18. Mai 2010 00000005 22:27 127422166510Di, 18 Mai 2010 22:27:45 +0200

@#6 Fuerchtet Euch nicht:

Was soll dieser Schwachsinn, den Sie verzapfen? Es gibt genügend „konvertiertInnen“, ich nenne sie LandesverräterInnen, auch bei uns in Deutschland!

Der Vogel hat zwar den frz. Vornamen Pierre, aber an dem haben die nun wirklich keine Schuld.

Hut ab für die tapfere Anwältin aus Nantes!!

So einen Akt von patriotischer Zivilcourage haben wir hier leider noch nicht gesehen!!

.

#19 Kommentar von abili am 18. Mai 2010 00000005 22:28 127422168710Di, 18 Mai 2010 22:28:07 +0200

OT

Afghane mit deutschem Paß ersticht 17-jährigen Hamburger

In den letzten paar Tagen war es wieder heftig, und meistens wird von der “Qualitätspresse” die wahre Identität der Täter weggelogen: Ein Afghane mit deutschem Paß ersticht in der Hamburger S-Bahnstation Jungfernstieg einen jungen Deutschen. Der Afghane ist seit seinem 10. Lebensjahr Intensivtäter.

HAMBURG. Nach der tödlichen Messerattacke auf einen 19jährigen hat die Hamburger Polizei am Montag vier Verdächtige festgenommen. Dabei soll es sich um einen 16 Jahre alten Deutschen afghanischer Herkunft, einen 17 Jahre alten Türken sowie zwei 18 beziehungsweise 17 Jahre alte Deutsche handeln, sagte ein Sprecher der Polizei gegenüber der JUNGEN FREIHEIT. Nach einem 15jährigen fünften Tatbeteiligten werde noch gefahndet.

[22]

#20 Kommentar von theroof am 18. Mai 2010 00000005 22:29 127422176910Di, 18 Mai 2010 22:29:29 +0200

Das auf dem Bild ist ein Niquab. Eine Burka hat ein Gitter vor den Augen und keinen Schlitz…

#21 Kommentar von scrualla am 18. Mai 2010 00000005 22:32 127422197510Di, 18 Mai 2010 22:32:55 +0200

.

Niquab, Shmiquab, nimm es ab!
burka, shmurka, scheißegah!

.

#22 Kommentar von scrualla am 18. Mai 2010 00000005 22:33 127422203210Di, 18 Mai 2010 22:33:52 +0200

@#19 abili

Wetten, daß die zwei „Deutschen“ auch irgendwie MihiGrus sind?

.

#23 Kommentar von JacquesDeMolay am 18. Mai 2010 00000005 22:36 127422221010Di, 18 Mai 2010 22:36:50 +0200

Als alter Preuße habe ich ja so meine Vorbehalte gegenüber den Franzmännern. Aber in jüngster Zeit nötigen die mich zu immer mehr Respekt vor Ihnen. Einerseits selbst schuld an den Zuständen (Kolonialismus und daraus folgender Elendsimport), andererseits fackeln die nicht so lange, wie wir Bundesdhimmis.
Liberté, egalité, fraternité!

#24 Kommentar von Mastro Cecco am 18. Mai 2010 00000005 22:37 127422227710Di, 18 Mai 2010 22:37:57 +0200

BRD macht Spaß! 😀

[23]

… vor allem, wenn man ein türkischer Totschläger ist! 😆

Für NÜRNBERG II 👿

#25 Kommentar von Mahner am 18. Mai 2010 00000005 22:41 127422246610Di, 18 Mai 2010 22:41:06 +0200

Sowas nenne ich Anwalt und nicht unsere linksgrünen Islamisierer, die gar nicht genug Muselanten bei ihren Klagen unterstützen können.

#26 Kommentar von JacquesDeMolay am 18. Mai 2010 00000005 22:41 127422251010Di, 18 Mai 2010 22:41:50 +0200

Zum Thema Mordopfer durch Muselgranten:
Es tut mir um jedes Opfer leid. Zweifellos. Doch auch sie erfüllen in gewisser Weise noch eine Funkrion: Jedes dieser Mordopfer hat Verwandte und Bekannte – und diese werden jetzt beim Begriff MultiKulti nicht mehr so laut „Juhu“ schreien. Steter Tropfen höhlt den Stein …

#27 Kommentar von abili am 18. Mai 2010 00000005 22:45 127422271110Di, 18 Mai 2010 22:45:11 +0200

OT

Blut- und Mordspur islamischer Migranten

In Zürich-Höngg brachte ein Pakistaner seine Tochter um. Motiv: Ehrenmord!
In Hof/Oberfranken ersticht ein Türke seine Ehefrau!
In Iserlohn ersticht ein Türke seine Freundin!
In Tübingen läuft ein Prozeß gegen einen Kurden, der die Freundin umbrachte!
In Wiesbaden erstach ein Türke seine Ex-Frau!
In Hamburg sticht ein Türke auf seine Freundin ein. Nun verurteilt!
Bonn: Wo ist der Totschläger Onur Gürbüz?

Und so geht es unendlich weiter, solange man straffällige Intensivtäter nicht endlich abschiebt und den Türken und anderen Moslems aus Afrika und Asien nicht die Tür vor der Nase zuknallt! Das wäre zumindest ein Anfang!

[24]

#28 Kommentar von Verwertungsindustrie am 18. Mai 2010 00000005 22:45 127422274510Di, 18 Mai 2010 22:45:45 +0200

da haben die Anhänger der Reaktionärreligion jetzt weltweit einen Grund um sich als bemitleidenswerte Opfer zu stilisieren. Eigentlich müssten sie der Anwältin dafür dankbar sein und sich erkenntlich zeigen mit beispielsweise einer guten Flasche Wein.

#29 Kommentar von 1. Advent 2009 am 18. Mai 2010 00000005 22:46 127422276210Di, 18 Mai 2010 22:46:02 +0200

Dass man bei uns in Europa über ein Burka-Verbot überhaupt diskutieren muss, bleibt mir schon ein Rätsel. Wenn man Fotos von verschleierten Frauen aus Afghanistan sieht, stellt sich doch bei jedem normalen Betrachter ein Reflex ein: Dass es so etwas überhaupt gibt! Tauchen diese mumienhaften Wesen aber in unseren Städten auf, gibt es doch tatsächlich Leute, die von Religionsfreiheit und von kulturellen Werten schwafeln… Wessen « Verstand » ist eigentlich mehr vernebelt: Derjenige der bärtigen Rechtgläubigen oder derjenige der hirnverbrannten Dhimmi-Kultur-Apostel?

#30 Kommentar von Mastro Cecco am 18. Mai 2010 00000005 22:46 127422278810Di, 18 Mai 2010 22:46:28 +0200

Narrenfreiheit für Muselfucker in der BRD:

[25]

Warum läßt die BRD solchen Abschaum ins Land?

#31 Kommentar von 1. Advent 2009 am 18. Mai 2010 00000005 22:47 127422285710Di, 18 Mai 2010 22:47:37 +0200

Zeina, eine junge Frau (aus Genf?), die anonym bleiben will, wurde zum Tragen der Burka gezwungen. In einem Buch beschreibt sie ihre schlimmen Erfahrungen:

[26]

Trotzdem ist sie gegen ein Verbot, weil diese Frauen dann noch mehr ausgesperrt wären…
Da scheint ja noch einiges verschleiert zu sein… Vielleicht könnten saftige Geldstrafen bei den Rechtgläubigen etwas bewirken?

#32 Kommentar von doro.frei.wild am 18. Mai 2010 00000005 22:49 127422295910Di, 18 Mai 2010 22:49:19 +0200

Geile Aktion! Warum macht es Niemand in Deutschland?

#33 Kommentar von Hobbyatheist am 18. Mai 2010 00000005 22:49 127422299310Di, 18 Mai 2010 22:49:53 +0200

#27 Verwertungsindustrie (18. Mai 2010 22:45)

Hmmm, also ich bin der Anwältin nicht „eigentlich“ dankbar, ich bin ihr dankbar. 😉

#34 Kommentar von abdalla am 18. Mai 2010 00000005 22:53 127422319010Di, 18 Mai 2010 22:53:10 +0200

@Brennus

versuchs doch mal…..:-)

#35 Kommentar von Mastro Cecco am 18. Mai 2010 00000005 23:03 127422378711Di, 18 Mai 2010 23:03:07 +0200

Kommt die Musel-Bestie endlich ins Zuchthaus?

Lehrermörder gefasst

Der mutmassliche Lehrermörder Ded Gecaj wurde ist im Kosovo verhaftet worden. Die St. Galler Behörden wollen ihn schon seit 11 Jahren vor Gericht bringen. Er hat zugegeben, im Jahre 1999 den Lehrer seiner Tochter erschossen zu haben. Bis heute war Ded Gecaj immer wieder auf der Flucht.

[27]

#36 Kommentar von epistemology am 18. Mai 2010 00000005 23:04 127422385711Di, 18 Mai 2010 23:04:17 +0200

Super, die Anwältin, denn wenn man sich von diesen Typen nichts gefallen lässt, dann ziehen sie ganz schnell den Schwanz ein.

Vive la France!

Et pour la petite voilée, qu’elle aille se faire enculer par un régiment de vérolés.

Wer zum Islam konvertiert ist sowieso geistig total unterbelichtet. Das sieht man auch an unserm zwitschernden Vögelchen. Der kann doch keine zwei zusammenhängende Sätze reden und sein Verhältnis zur deutschen Grammatik ist auch nicht gerade freundschaftlich zu nennen.

#37 Kommentar von Nordlaender03 am 18. Mai 2010 00000005 23:24 127422509311Di, 18 Mai 2010 23:24:53 +0200

Jetzt bei Maischberger interessante Diskussion uber den Euro! 1. Programm

#38 Kommentar von Martin Schmitt am 19. Mai 2010 00000005 00:26 127422878612Mi, 19 Mai 2010 00:26:26 +0200

Ich will Gesichter sehen. Wenn ich kein Gesicht sehe dann werde ich ganz nervös – Freund oder Feind? Die Anwältin hat richtig gehandelt. Es ist eine Zumutung für eine gebildete und emanzipierte Frau das alles anzusehen. Was soll die denn Ihrer Tochter sagen? bald mußt auch du wie ein Stück Dreck rumlaufen, weil deine Eltern feige und dumm waren als es noch nicht zu spät war.

#39 Kommentar von organizer999 am 19. Mai 2010 00000005 01:18 127423190601Mi, 19 Mai 2010 01:18:26 +0200

gratulation. endlich ein guter tat.politiker sind versager aber die menschen nicht.hoffentlich andere länder folgen

#40 Kommentar von Bruce24 am 19. Mai 2010 00000005 01:19 127423199401Mi, 19 Mai 2010 01:19:54 +0200

Mir fallen mittlerweile spontan schon drei Leute für den zukünftigen Anti-Dhimmi Award ein:

– die 14-jährige Engländerin, die sich weigerte eine Moschee im Rahmen einer erwungenen Schulveranstaltung zu besuchen weil sie katholisch ist
– die deutsche Postbeamtin, die sich am Schalter weigerte, eine Schleiereule zu bedienen
-die oben genannte französische Anwältin

wenn das nicht Anzeichen von zivilisierter gesamteuropäischer Kultur sind…..

Ich hab zwar ein relativ gutes Gedächtnis für sowas , aber ich würde mich über weitere Vorschläge freuen…..

…. ach ja … nicht zu vergessen, vor ein paar Jahren die Kindergartenleiterin meines Sohnes, die einen Elternabend damit eröffnete,
„wir haben hier zwar Kinder aus ??? -Nationen, aber die Amtssprache ist Deutsch, und es ist Ihr Problem, wenn Sie mich nicht verstehen“

#41 Kommentar von nicht die mama am 19. Mai 2010 00000005 02:46 127423718602Mi, 19 Mai 2010 02:46:26 +0200

Wer kein Gesicht zeigt, wird ignoriert.
Wer die hiesige Werteordnung nicht akzeptieren kann oder will, ist fehl am Platze.

Ganz einfach.

#42 Kommentar von jogi am 19. Mai 2010 00000005 02:46 127423719502Mi, 19 Mai 2010 02:46:35 +0200

rassenhass?
sind konvertitINNEN eine neue rasse? eine neue ethnische gruppe? homo islamicus?
ich (katholisch) werde meiner freundin (evangelisch) demnächst „rassenhass“ vorwerfen, wenn sie nur sich und nicht auch mir morgens einen tee kocht.

meinungen und überzeugungen werden zu rassen gemacht.

mal ganz davon abgesehen, dass es keine verschiedenen menschlichen rassen gibt! der neandertaler vielleicht, aber der ist ausgestorben.

der rassebegriff ist bei menschen biologischer unsinn; einfach falsch.

phänotypisch unterscheiden sich schweden und aborigines natürlich deutlich, aber kein koi-karpfenzüchter käme auf die idee, seine roten und schwarzen kois als verschiedene rassen zu bezeichnen.
glaubt ihr nicht? einfach mal bei wikipedia rasse eingeben. oder einen biologen fragen. brockhaus wird euch nix anderes sagen.

wenn ein mensch einem anderen vorwirft, er sei eine minderwertige rasse, handelt er dumm.
wenn der beschuldigte das als rassismuss bezeichnet, verwendet er einen begriff, der unlogisch ist.

und das ist der zirkelschluss: antirassisten wehren sich gegen rassisten, obwohl sie wissen, dass es keine menschlichen rassen gibt!

antiphänotypistINNEN würde aber auch blöde klingen…

#43 Kommentar von nixmitburka am 19. Mai 2010 00000005 05:00 127424520705Mi, 19 Mai 2010 05:00:07 +0200

…och ein Vergleich mit Belphegor finde ich gar nicht so unpassend 🙂

Wenn diese Stoff-Tsunamis in Massen über die Strasse laufen, natürlich ohne nach links und rechts zu blicken (weil sind ja wichtig und mächtig behindert) warte ich immer darauf, dass es evtl. ein Autofahrer doch nicht schafft noch schnell genug bremsen zu können. Jeder Mensch hat ja eine unterschiedliche Reaktionszeit….

Die Demaskierung finde ich im Übrigen sehr posiitv, da die 60-jährige französiche Anwältin – nur Ihrem Gegenüber offen ins Gesicht schauen wollte!
Wie in Frankreich üblich!

Ähhhh was soll das mit dem Rassenhass???? Wenn eine Bio-Französin sich so einen Stoffkäfig überzieht und sich eine andere darüber beschwert… soll das Rassenhass sein??? Ahhh jaa…

Hab mich vor ein paar Tagen auch über den grassgrünen Jacken-Flockati einer Kollegin köstlich amüsiert (wollte direkt ein paar Blümchen auffilzen) – bin ich jetz ein Flockati-Rassist?
Brauch hier dringend eine Antwort!

hallalie…

#44 Kommentar von Wir tun was am 19. Mai 2010 00000005 06:17 127424982106Mi, 19 Mai 2010 06:17:01 +0200

#39 nixmitburka

Du böser, böser Flockati-Rassist. Und das traust Du Dir hier auch noch schreiben. 😉

#45 Kommentar von hackschnitzel am 19. Mai 2010 00000005 06:54 127425208606Mi, 19 Mai 2010 06:54:46 +0200

Also wenn’s für Muslime so schlimm in Frankreich ist, dürfen die gerne woanders hingehen. Nur blöd, daß sie woanders (außer in Deutschland, den Niederlanden, Schweden und Norwegen) nicht wie die Made im Speck leben können.

#46 Kommentar von safado am 19. Mai 2010 00000005 06:59 127425238206Mi, 19 Mai 2010 06:59:42 +0200

Wehe, wenn die Weiber losgelassen.

#47 Kommentar von hackschnitzel am 19. Mai 2010 00000005 07:00 127425240207Mi, 19 Mai 2010 07:00:02 +0200

@#39 nixmitburka:

Natürlich bist Du ein Flokati-Rassist … und wahrscheinlich noch ein Tüten-Nazi, weil solche Leute wie Du bestimmt keine Jute-Taschen an der Supermarktkasse kaufen.

#48 Kommentar von inga am 19. Mai 2010 00000005 07:59 127425599807Mi, 19 Mai 2010 07:59:58 +0200

🙂
„Belphegor“ !!
Wunderbar!
Ihr werdet sehen, das wird in F. ihr Spitzname werden.

#49 Kommentar von inga am 19. Mai 2010 00000005 08:01 127425608308Mi, 19 Mai 2010 08:01:23 +0200

Aber Belphegor soll doch einer der beiden Französinnen eine geknallt haben.

#50 Kommentar von FreeSpeech am 19. Mai 2010 00000005 08:16 127425698408Mi, 19 Mai 2010 08:16:24 +0200

Da haben wir’s. Beleidigen, aber nicht Gesicht zeigen.

(Den Schleier abziehen war allerdings keine gute Idee in einem Rechtsstaat.)

#51 Kommentar von FreeSpeech am 19. Mai 2010 00000005 08:21 127425726308Mi, 19 Mai 2010 08:21:03 +0200

Eigenartg, dass Konvertitinnen sich extrem verhalten.

Sie müssen das wohl, weil sie zeigen müssen, dass sie wirklich die neue Religion angenommen haben und im Kern leben:

Zum Islam konvertiert sind sie besonders unfreundlich, zum Christentum konvertiert sind sie besonders freundlich.

#52 Kommentar von Gottfried von Bouillon am 19. Mai 2010 00000005 08:37 127425825408Mi, 19 Mai 2010 08:37:34 +0200

Wir werden die „Orks“ aus Europa verjagen!

#53 Kommentar von Uthred am 19. Mai 2010 00000005 09:10 127426020609Mi, 19 Mai 2010 09:10:06 +0200

Meine Frau nennt die immer „Dementoren“, sie saugen uns das Glück aus.

#54 Kommentar von Antii am 19. Mai 2010 00000005 09:39 127426195009Mi, 19 Mai 2010 09:39:10 +0200

heute · Mi, 19. Mai · 20:05-21:00 · WDR 5
Tischgespräch

Beschreibung
„Mein Abschied vom Himmel“ Ulrich Horstmann mit dem Islamkritiker Hamed Abdel-Samad

#55 Kommentar von PIMENTOS am 19. Mai 2010 00000005 09:41 127426206609Mi, 19 Mai 2010 09:41:06 +0200

Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Da gibt es also noch Vertreter
der juristischen Zunft, die so pragmatisch handeln, wie Alle es machen sollten. BURKA und alle Ganzkörperzelte gehören rigouros verboten .
Ohne wenn und aber. Diese Pinguine machen das doch nur um uns zu provozieren.

#56 Kommentar von Abu Sheitan am 19. Mai 2010 00000005 10:08 127426369710Mi, 19 Mai 2010 10:08:17 +0200

Ich hoffe inständig, dass Frankreich diese schwarzen Stinkzelte verbietet und auch den öffentlichen Raum zurückerobert, wenn Muselmanen ganze Straßenzüge blockieren, indem sie der aufgeklärten Gesellschaft ihre Ärsche entgegenstrecken. Wasserwerfer wären wohl das Mittel der Wahl, um ein bißchen „ethnische Säuberung“ zu betreiben 🙂

#57 Kommentar von IchDenkeMit am 19. Mai 2010 00000005 10:09 127426378910Mi, 19 Mai 2010 10:09:49 +0200

Viel schlimmer, als wenn Mosleme Christen und Juden ermorden.

#58 Kommentar von Wotan47 am 19. Mai 2010 00000005 11:02 127426693711Mi, 19 Mai 2010 11:02:17 +0200

#3 Brennus (18. Mai 2010 21:57)

„Sowas müsste im Prinzip organisiert veranstaltet werden. Man bräuchte nur genügend Aktivisten und schon wären ganze Städte befreit von den Schleiereulen.“

Das könnte aber auch der Startschuß für einen Bürgerkrieg sein
Sollte man wirklich in Erwägung ziehen 😉

#59 Kommentar von Giftmischer am 19. Mai 2010 00000005 12:06 127427081012Mi, 19 Mai 2010 12:06:50 +0200

Ein Verbot der Burka bekämpft nur die Symptome der Islamisierung, nicht die Ursache. Ich bin nur für ein Burka-Verbot wenn weitere Schritte folgen.

#60 Kommentar von nixmitburka am 19. Mai 2010 00000005 13:47 127427684901Mi, 19 Mai 2010 13:47:29 +0200

@47 hackschnitzel…

stimmt, habe meist meine Transportkisten oder diese schwedischen Plastiktüten dabei 🙂

Ich bin ein Flockati-Rassist und das ist auch gut so!

#61 Kommentar von hannoman am 19. Mai 2010 00000005 14:12 127427833202Mi, 19 Mai 2010 14:12:12 +0200

#6 Fuerchtet Euch nicht (18. Mai 2010 22:00)
Konvertitin.

Man kann den Deutschen ja vieles vorwerfen. Aber die Franzosen können immer noch einen drauflegen.

Dabei war das mal ein Kulturvolk.

Nuja, das waren die Byzantiner ja auch. Oder die alten Ägypter. Ebenso die Perser.

Aber dann kam der Islam.

Au´revoir à la France.

Bienvenu à la barbarie.

Sei nicht ZU siegesgewiss. Wir werden uns zu wehren wissen.

Ausserdem sei dir sicher, du wirst es bald bereuen, wenn du konvertiert bist. Jedenfalls dann, wenn du noch ein klein wenig Hirn im Kopf und noch ein klein wenig Selbstachtung hast.

#62 Kommentar von BePe am 19. Mai 2010 00000005 14:47 127428045202Mi, 19 Mai 2010 14:47:32 +0200

„Die erzürnte und beleidigte Konvertitin hielt der nicht-muslimischen Landsfrau “Rassenhass” … vor“

Eine Konvertitin, also geborene Französin! Wie kann eine Französin eine andere Französin rassistisch beleidigen!? An diesem Beispiel kann man doch sehen, wie bescheuert und lächerlich das Gutmenschen und Islam-Funktionärs Argument vom angeblichen Islamkritik=Rassismus ist. Das Argument Islamkritik=Rassismus wird deshalb vorgebracht, um eine Islamdiskussion schon im Keim zu ersticken. Ist auch klar warum, denn der Islam würde eine Diskussion nicht überleben. Und das wissen die islamophilen GutmenschenInnen und Islam-Funktionäre, und deshalb wollen sie den Islam durch das Rassismus-Argument vor berechtigter Kritik schützen. Denn über Rassismus kann man nicht diskutieren, den kann man nur ablehnen.

Merke, Islam ist keine Rasse, sondern eine Herrschaftsideologie , deshalb ist Islamkritik auch kein Rassismus!!

#63 Kommentar von AdvocatusDiaboli am 19. Mai 2010 00000005 16:37 127428702504Mi, 19 Mai 2010 16:37:05 +0200

#60 Giftmischer (19. Mai 2010 12:06)

Ich bin nur für ein Burka-Verbot wenn weitere Schritte folgen.

Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Alte Weisheit der chinesischen Hochkultur.

#64 Kommentar von AdvocatusDiaboli am 19. Mai 2010 00000005 16:52 127428795004Mi, 19 Mai 2010 16:52:30 +0200

#64 BePe (19. Mai 2010 14:47)

Denn über Rassismus kann man nicht diskutieren, den kann man nur ablehnen.

Vollkrasses linsgrünnInnen Gutmenschenargument, dem sicher jeder aufrechte Kämpfer für das Gute, Reine, Wahre zustimmen wird.

Nur, wer definiert den, was Rassismus ist? Die entblößte Burkafrau?

Ist „Schei0 Deutscher, scheiß Türke“ schon Rassismus oder nur Beleidigung?
Ist „keine Muslime in Deutschland“ schon Rassismus oder nur Selbstschutz? Je nachdem, wie man das bewertet, kann man nur noch kapitulieren oder sich zur Gegenwehr aufraffen.

Waren die Aussagen Sarrazins schon Rassismus oder nur eine Beschreibung der Tatsachen?

Deshalb vorsicht bei solchen hohlen gutmenschlichen Phrasen, von denen jeder sofort glaubt, dass sie richtig sind. Sie dienen in den meisten Fällen nur dazu, die gegnerische Basis ohne Argumente zu erschüttern.

Wer sich auf dieses Glatteis begibt, dewr kann ordentlich auf die Nase fallen.

#65 Kommentar von anti-press am 19. Mai 2010 00000005 20:13 127429999508Mi, 19 Mai 2010 20:13:15 +0200

Denn über Rassismus kann man nicht diskutieren, den kann man nur ablehnen

,

um den Rassismus zu erkennen sollte man zuerst Arabisch lernen gibt doch viele Seiten wie

[28]

und wenn man dann Arabisch kann dann wird man sehen das es im Islam kein Rassismus gibt

#66 Kommentar von inga am 19. Mai 2010 00000005 21:09 127430335809Mi, 19 Mai 2010 21:09:18 +0200

Diskussionsrunde , von „ni putes ni soumises“ intiiert , artet wegen brutalem Eingriff der pro-palästinensischem Kollektiv „Cheikh Yassine“ , aus.

[29]