News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Events
  • Kontakt
  • Leitlinien
  • PI wants You!
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Presse
  • Spende für PI
  • PI Shop
  • Abo
  • PI English
Besucher gesamt: 59.735.160
Besucher heute: 10.558
Besucher gestern: 40.100
Max. Besucher pro Tag: 75.817
gerade online: 722
max. online: 10.474
Seitenaufrufe gesamt: 166.376.349
Seitenaufrufe diese Seite: 109
counter   Statistiken
Wenn der PI-Server streikt, gibt es zum Ausweichen den Notfallblog!Wenn der PI-Server streikt...
  • Umfrage:

    • Brauchen wir eine Bündelung der islamkritischen Kräfte?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Was ist 'politisch inkorrekt'?Was ist “politisch inkorrekt”?
    Wie Journalisten lügen
    Anzeige
    Anzeige
    Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Anzeige
    Anzeige

    Der "Danke-Thilo-Mann"

    Pension Schönblick
    Chili Salami
    Armin Geus: Die Krankheit des Propheten
    Anzeige
    Armin Geus: Allahs Schöpfung oder Die Evolution des Lebens.
    Anzeige
    BPE
    Anzeige
    Intelligenz streng verboten
    Anzeige

    Moishe Hundesohn-Cartoons

    Anzeige
    Messetip
    Anzeige
    Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
    Anzeige
    PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'
    pi_spuernase.gif
    "Spürnasen" gesucht!

    Anzeige
    BDB
    Leseproben von
    Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
    Anzeige
    Zukunft CH
    Anzeige
    oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Mai 2012
    • April 2012
    • März 2012
    • Februar 2012
    • Januar 2012
    • Dezember 2011
    • November 2011
    • Oktober 2011
    • September 2011
    • August 2011
    • Juli 2011
    • Juni 2011
    • Mai 2011
    • April 2011
    • März 2011
    • Februar 2011
    • Januar 2011
    • Dezember 2010
    • November 2010
    • Oktober 2010
    • September 2010
    • August 2010
    • Juli 2010
    • Juni 2010
    • Mai 2010
    • April 2010
    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Asyl
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Demographie
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Diversität
    • Dschihad
    • Dummheit
    • Dänemark
    • Ehrenmord
    • Einwanderung
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • Energie
    • EUdSSR
    • Euro
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Frauen
    • Freiheit
    • Gaza
    • Geistesgeschichte
    • Genderismus
    • Geschichte
    • Glosse
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grundgesetz
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Idioten
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Deutschlands
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kommunismus
    • Konvertiten
    • Korruption
    • Kraftanwendung
    • Kultur
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Lumpen
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordafrika
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Piraten
    • Polenz
    • Political Correctness
    • Polizei
      • Kriminalität
    • Presseschau
    • Rassismus
    • Rechte
    • Rote Socken
    • Russland
    • Salafisten
    • Satire
      • Glosse
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schule
    • Schweiz
    • Schwule
    • Skandinavien
    • Slowakei
    • Sozialhilfe
    • Sozialhilfebetrug
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Wahlen
    • Web-Tipp
    • Welt
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zeitgeist
    • Zeitgeschichte
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • AVpixlat.info
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Bill of Rights
    • Blaulicht-Blog
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Blu News
    • Botschaft des Staates Israel in Berlin
    • BPE-Blog
    • Bunzelrepublik
    • Charismatismus
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eussner-Blog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Geert Wilders Supporters
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Harte Zeit
    • Heimat in Freiheit
    • Heitmann bloggt
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Initiative 1683
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Lizas Welt
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Matthias Matusseks Videoblog
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • mmdiesein.de
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Noricus
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Quotenqueen
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Parse & Parse
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Religionsbehörde
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Schwert der Aufklärung
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Süddeutsche Watchblog
    • Tangsir 2569
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Wissen des Lebens
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum
    • Zivilisationscourage
    • Zukunftskinder 2.0

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Looking at the Left
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Minourne (fr)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    • Le Web Résistant (fr)
    target=_blank
    « Hannelore Kraft: Das Ypsilon vom Rhein — Tories verpassen knapp absolute Mehrheit »

    Geert Wilders braucht unsere Hilfe

    Geert Wilders, dessen PVV auf alle staatlichen Unterstützungen verzichtet, um unabhängig zu bleiben, benötigt dringend finanzielle Hilfe für seinen aussichtsreichen Wahlkampf in den Niederlanden, den er inzwischen auch gegen massive Verleundungskampagnen des staatlichen Fernsehens führen muss.

    Europenews berichtet:

    Es sind noch vier Wochen bis zu den Parlamentswahlen in den Niederlanden, Geert Wilders und die Partei für die Freiheit befinden sich in einem Kampf um Leben und Tod gegen die Kräfte des Dschihad. In den letzten Jahren ist Geert Wilders zu einem internationalen Symbol für den Kampf gegen den Islam geworden.

    Die Partei für die Freiheit hat staatliche Zuschüsse verweigert, um unabhängig zu bleiben. Alle anderen holländischen Parteien erhalten Zuschüsse des Staates. Deshalb sieht sich die PVV einer ernsthaften Herausforderung gegenüber, um diesen Wahlkampf erfolgreich zu überstehen. Das holländische staatliche Fernsehen hat sich einer massiven Kampagne angeschlossen, um die PVV in den Dreck zu ziehen.

    Die Partei für die Freiheit benötigt dringend Ihre Hilfe.
    Jede Spende ist Willkommen.

    ING Bankkonto der Stichting Vrienden van de PVV in Den Haag: 67.04.72.344

    IBAN: NL98INGB0670472344
    BIC: INGBNL2A

    Postanschrift:
    Postbus 20018
    2500 EA Den Haag

    Es gibt auch die Möglichkeit über Paypal zu bezahlen, nutzen Sie dazu bitte den Link links oben auf der englischen Internetseite von Geert Wilders.

    Die Bedeutung eines guten Wahlergebnisses für Geert Wilders in den Niederlanden für den gesamteuropäischen Kampf gegen die Islamisierung kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Bitte helfen Sie Geert Wilders mit einer großzügigen Spende im Rahmen Ihrer Möglichkeiten.

    UPDATE: Wegen der großen Begeisterung für die Spendenaktion haben wir den Beitrag noch einmal nach oben gesetzt. Außerdem ist er jetzt mit der “grünen Krawatte” in der linken Sidebar verknüpft, so dass er auch in Zukunft jederzeit auffindbar ist – für alle, die später auch noch spenden wollen. Für das bisherige Engagement schon einmal herzlichen Dank!

    Kategorie: Europa, Freiheit, Niederlande, Zivilcourage | PI, 06. Mai 2010 | Druckversion | | Kommentar schreiben    

    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 272 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 sulli   (05. Mai 2010 11:35)  

      Der Paypal-Link sagt “Fatal error”. FG!

      PI: Wurde korrigiert, man muss über die Geert Wilders Seite gehen, s.o.. Danke für den Hinweis!

    2. #2 johannwi   (05. Mai 2010 11:35)  

      Die “Verweigerung” staatlicher Zuschüsse finde ich erläuterungsbedürftig. Eine der deutschen Wahlkampfkostenerstattung ähnliche Regelung wäre doch auch von Wilders annehmbar. Oder was ist gemeint?

    3. #3 KDL   (05. Mai 2010 11:37)  

      Ich kann aber nicht nachvollziehen, warum Wilders staatliche Zuschüsse verweigert. Oder sind daran etwa Bedingungen gekoppelt? Unsere moslemischen Schätzchen haben ja schließlich auch keine Bedenken, Staatsknete anzunehmen, verachten den Staat aber dennoch.

    4. #4 Anti-EU   (05. Mai 2010 11:38)  

      Für ne online-Überweisung braucht man Kontonummer und BLZ oder nutze ich ins Ausland diese IBAN-Geschichte?

      Ich finde es gibt derzeit nur einen Menschen zu dem man aufschauen kann…Geert Wilders!
      Er ist unser aller Hoffnungsträger…

    5. #5 Yogi.Baer   (05. Mai 2010 11:45)  

      Hallo,
      welches “staatliche” Fernsehen?
      Kann mich da mal einer schlaumachen?
      Danke!!
      Gruss Yogi

      PI: Das staatliche Niederländische Fernsehen

    6. #6 Niklas Salm   (05. Mai 2010 11:46)  

      Guckst du hier:

      http://www.geertwilders.nl/

      Da sind auch noch mal die Direkt-Links
      zu Pay-Pal….

      Gruß in die Runde!
      ;-)

    7. #7 Niklas Salm   (05. Mai 2010 11:48)  

      Guckst du hier:

      http://www.geertwilders.nl/

      Da finden sich die Direktlinks
      zu den Spenden via Paypal!

      Grüßle in die Runde…

      ;-)

    8. #8 steuerblecher   (05. Mai 2010 11:49)  

      #1 sulli (05. Mai 2010 11:35)

      Vielleicht gehört paypal auch schon den Arabern.

    9. #9 robz   (05. Mai 2010 11:50)  

      @#4 Anti-EU (05. Mai 2010 11:38)

      SEPA-Ueberweisung (kostenlos)

    10. #10 Schweinebraten_   (05. Mai 2010 11:50)  

      Die sollen mal Paypal klarmachen! Wollte gerade spenden und dann gehts nicht. -.-

      PI. Wir haben das gerade korrigiert. Unser Fehler.

    11. #11 Jan R.   (05. Mai 2010 11:51)  

      @anti eu:

      dann schau mal nach österreich, schau dir den strache an- guter mann, mit guter gefolgschaft.

    12. #12 johannwi   (05. Mai 2010 11:51)  

      OT
      Ludwigsburger Goldräuber gefasst – das sind die Räuber, die sich mit mit freundlicher Unterstützung der Kölner Justiz in einem video im Gerichtssaal als rapper inszenieren konnten und darin ihrem Umfeld Rache drohten, falls jemand gegen sie aussagen würde……

      Für die Polizei Ludwigsburg und das LKA BW: LKA-Zielfahnder erneut erfolgreich: Die drei letzten mutmaßlichen Ludwigsburger Goldräuber hinter Schloss und Riegel
      Seit dem 02. Mai 2010 befinden sich die drei letzten noch flüchtig gewesenen mutmaßlichen Ludwigsburger Goldräuber in Deutschland hinter Schloss und Riegel.

      Ludwigsburg/Bonn – 03.05.2010 – 16:12 – Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Stuttgart, Landeskriminalamt Baden-Württemberg (LKA) und Polizeidirektion Ludwigsburg:

      Stuttgart, 03. Mai 2010

      LKA-Zielfahnder erneut erfolgreich: Die drei letzten mutmaßlichen Ludwigsburger Goldräuber hinter Schloss und Riegel

      Einen weiteren Erfolg können die Zielfahnder des LKA verbuchen. Seit dem 02. Mai 2010 befinden sich die drei letzten noch flüchtig gewesenen mutmaßlichen Ludwigsburger Goldräuber in Deutschland hinter Schloss und Riegel.

      Die Zielfahnder des LKA hatten die Spuren von Sami A.H. (26 Jahre alt), Giwar H. (28 Jahre alt) und Kawa H.-G. (26 Jahre alt) mit umfangreichen Auslandsermittlungen in Abu Dhabi, Belgien, Litauen und der Ukraine zunächst bis nach Russland verfolgt. Mit Unterstützung des BKA-Verbindungsbeamten in Moskau stellten sie dann fest, dass die Gesuchten über Moskau in den Irak ausgereist waren.

      Aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit mit den irakischen Strafverfolgungsbehörden konnten die drei Tatverdächtigen dann im März im Nordirak lokalisiert werden, wo sie aufgrund der
      bestehenden deutschen Haftbefehle und der internationalen Fahndungsnotierungen
      festgenommen wurden. Vor einer Entscheidung über die Abschiebung der Inhaftierten waren von irakischer Seite zunächst die Identität der Festgenommenen und deren Staatsangehörigkeit eindeutig zu klären.

      Nachdem dies geschehen war, wurden sie von den irakischen Behörden am 2. Mai 2010 in Begleitung der Zielfahnder nach Deutschland abgeschoben.

      Die Verdächigen wurden heute dem
      zuständigen Haftrichter vorgeführt, der Untersuchungshaft anordnete.

      Die drei Verdächtigen sollen am 15. Dezember 2009 bei Ludwigsburg an einem Raub auf einen Transporter beteiligt gewesen sein und dabei Schmuck und Zahngold im Wert von 1,8 Millionen Euro erbeutet haben. Die Ermittlungsgruppe „Gold“ der Polizeidirektion Ludwigsburg ermittelte im Auftrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart seit dem 15.12.2009 mit 18 Personen in
      monatelanger Arbeit die Tatverdächtigen und ging dabei über 400 Spuren sowie Hinweisen aus der Bevölkerung nach.

      Die Zielfahnder des LKA BW hatten dann am 05.02.2010 die Suche nach insgesamt vier Beschuldigten der „EG Gold“ der Kripo Ludwigsburg übernommen.

      Nach der Festnahme des 22-jährigen Sidar C. am 04.03.2010 in Meckenheim / Nordrhein-
      Westfalen und den jüngsten Festnahmen im Irak befinden sich nun alle vier Beschuldigten in Haft.

      Darüber hinaus befindet sich eine weitere Person in Haft.

      Von der Beute, für deren Wiederbeschaffung eine Belohnung in Höhe von 100.000 Euro ausgesetzt worden ist, fehlt weiterhin jede Spur.

      Das LKA BW hat im Jahr 2010 bisher sechs Fälle von der Landespolizei in die Zielfahndung übernommen und alle Gesuchten festgenommen. Damit liegt die Erfolgsquote dieser Einheit, die 1996 beim LKA eingerichtet wurde, weiterhin bei über 90%.

      Zusatz für die Redaktionen:

      Die seinerzeit von der Polizei übersandten Lichtbilder der jetzt Festgenommenen wurden ausschließlich für Fahndungszwecke zur Verfügung gestellt. Nach Erledigung der Fahndung ist die weitere Verwendung dieser Lichtbilder nicht zulässig.

    13. #13 robz   (05. Mai 2010 11:52)  

      Durch Spenden kommt doch niemals ein solcher Betrag zusammen, wie durch die staatlichen Zuschuesse, das erscheint mir unsinnig, diese dann abzulehnen, die staatlichen Zahlungen sollten doch ohne Forderung erfolgen.

    14. #14 gschmitz   (05. Mai 2010 11:52)  

      Die PVV bekommt keine staatliche Unterstützung weil sie nur EIN Mitglied hat.
      Der Vorteil davon ist, dass man Spender nicht veröffentlichen muss.

    15. #15 Anti-EU   (05. Mai 2010 11:56)  

      Hat mit der EU-online-Überweisung prima geklappt.
      Mein Beitrag ist raus…

      Für die Freiheit!

    16. #16 klausklever   (05. Mai 2010 11:58)  

      Nix gegen Wilders, ich bewundere den Mann, aber wenn eine 1-Mann-Partei auch noch auf die staatlichen Zuschüsse verzichtet, dann ist das eher törischt anstatt symbolhaft!

    17. #17 oldie   (05. Mai 2010 12:00)  

      Hier eine Übersetzung des gestrigen
      ” Nieuwsbrief ” der PVV.

      Liebe Freunde der PVV

      Noch vier Wochen, bis die Wahllokale sich öffnen. Dann kommt es wirklich drauf an.
      Die Frage ist klar : Mehr Sicherheit, weniger Migranten, oder mehr davon. Unsere Fraktion hat die letzten Jahre gezeigt, daß sie kämpfen kann. Wir haben zum Thema Islamierung, Massen – Migration, Sozialleistungen, Antillen, Tierrechte und alle anderen Themen, die für den normalen Niederländer wichtig sind, unseren Mann. gestanden. Die PVV kommt für die Leute auf, die nichts geschenkt bekommen, also für den Ottonormalverbraucher. Die PVV ist Weich, wenn es möglich ist, Hart wenn es sein muß.

      Vorsichtiger Umgang mit Steuergeldern ist oberstes Gebot. Darum erzwingt die PVV z.B. noch diese Woche eine Debatte über die Megastütze für Griechenland. Viele der Kammermitglieder, die in Spanien faul am Strand liegen, werden uns sicher verfluchen, aber wir binden der Katze mal wieder einen Ball an den Schwanz.
      So kämpfen wir jeden Tag. Ohne die PVV würde in Den Haag sicher bei Weitem nicht so viel gesagt werden.

      Jetzt ist die Zeit, um unsere Stimme noch lauter in der Kammer hören zu lassen. Darum führen wir Kampanjen, und das kostet Geld, sehr viel Geld. Wollen Sie helfen ?
      Wir wollen keine Zuschüsse, um vollkommen unabhängig zu bleiben. Wir haben große Pläne, aber wenig Geld.

      Jeder Euro ist willkommen. Es wäre gewaltig, wenn sie uns helfen.

      Unsere Kontonummer 67.04.72.344

    18. #18 steuerblecher   (05. Mai 2010 12:04)  

      Habe gerade über paypal gespendet. Zwar nur 10€, sollte aber jeder machen. Tut ja keinem weh.

    19. #19 Anti-EU   (05. Mai 2010 12:09)  

      Dann können wir ja alle mal grob überschlagen…

      sind mit meinen 20€ schon

      …30€

      es darf gerne mehr werden!!!

    20. #20 Schweinebraten_   (05. Mai 2010 12:10)  

      Dankeschön.

      Habe soeben etwas gespendet. Mit bestem Gewissen an einen großen, großen Helden unserer Zeit.

    21. #21 steuerblecher   (05. Mai 2010 12:12)  

      #18 Anti-EU (05. Mai 2010 12:09)

      Sind immerhin 3 Kisten König Pils wenn man die im Angebot kauft.

    22. #22 HomerJaySimpson   (05. Mai 2010 12:14)  

      Werde heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin auch mal nen 10er springen lassen.
      Ist zwar nicht die Welt, aber Kleinvieh macht auch Mist ;-)

    23. #23 klausklever   (05. Mai 2010 12:15)  

      Kostet ne Auslandsüberweisung extra?

    24. #24 sunrise_sr   (05. Mai 2010 12:15)  

      Meine 20€ sind soeben raus. Diese Unterstützung lohnt allemal.

      “Wir wählen die Freiheit!”
      Conrad Adenauer

    25. #25 Anti-EU   (05. Mai 2010 12:16)  

      Das ist doch mal die richtige Einstellung!
      Und wenn wir nur die Wahlplakate für eine mittlere Ortschaft zusammen bekommen…das wäre doch klasse!

    26. #26 HUNDEPOPEL   (05. Mai 2010 12:16)  

      RAUS MIT DER KOHLE !

      Da fällt halt mal der Herrenabend aus. Der bringt sowie nur einen schweren Kopf und einen Brummschädel für mindestens zwei Tage.

      Die Ideen unseres europäischen Freiheitskämpfers Geert Wilders zu unser Aller Wohl putzen den Kopf frei und wir erkennen haarsccharf, was uns blüht, wenn wir nicht handeln.

      “Ben ik van Doitsen bloed,
      den vaderland getrouwe.”

      Veel geluk, Geert Wilders. God geeft jou de hand.

      http://www.youtube.com/watch?v=g1zJd0oBql0

    27. #27 Anti-EU   (05. Mai 2010 12:18)  

      Kontostand also 50 €

    28. #28 HUNDEPOPEL   (05. Mai 2010 12:19)  

      VEEL GELUK GEERT. GOD GEEFT JOU DE HAND.

      “Ben ik van Doitsen bloed,
      den vaderland getrouwe.”

      http://www.mefeedia.com/watch/22724542

    29. #29 sunrise_sr   (05. Mai 2010 12:20)  

      #22

      Ist natürlich Konrad Adenauer. Bitte PI – eine Edit-Funktion.

      Ansonsten sag ich nur – steter Tropfen höhlt den Stein – auch wenn es nur kleine Tröpfchen sind. Also gebt nach euren Möglichkeiten.

    30. #30 Anti-EU   (05. Mai 2010 12:21)  

      Kontostand also aktuell 50 €

    31. #31 pennybridge   (05. Mai 2010 12:23)  

      Bin mit 50€ Unterstützung dabei

    32. #32 Ruhrwelle   (05. Mai 2010 12:24)  

      So, meine 5 Kisten KöPi sind raus ;-)
      Für die Freiheit Europas!

    33. #33 steuerblecher   (05. Mai 2010 12:24)  

      Mein Asylantrag für Holland ist auch gerade raus. Wenn der Geert mich nimmt. Biete Schulabschluss, bestandene Lehre und 30 Jahre Berufserfahrung ohne Unterbrechung.

    34. #34 sosheimat100   (05. Mai 2010 12:26)  

      SUPER AKTION – werden das unterstützen!!!

      http://sosheimat.wordpress.com

    35. #35 Anti-EU   (05. Mai 2010 12:26)  

      …macht 100 € :-)

    36. #36 Islamkritiker2010   (05. Mai 2010 12:28)  

      10 Euro von mir ebenfalls

    37. #37 Anti-EU   (05. Mai 2010 12:29)  

      Das wird hier noch ne richtig schöne Aktion!

      Hatte HomerJaySimpson vergessen, macht also

      110 € !

    38. #38 hmd   (05. Mai 2010 12:35)  

      Hallo pi-Betreiber!

      Meldet bitte die in ein paar Tagen, wieviel da aus Deutschland gespendet wurde. Müsste sich doch bei Geert ermitteln lassen.

      p.s. von mir sind 100 € dabei.

    39. #39 Anti-EU   (05. Mai 2010 12:35)  

      160 € dank Ruhrwelle

    40. #40 Anti-EU   (05. Mai 2010 12:36)  

      Müssten ja dann schon 260 € sein!

    41. #41 meinereiner   (05. Mai 2010 12:38)  

      25,- Euro von mir. Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch regelmäßig anderen Gruppierungen (z.B. “Kirche in Not”) spende und Mitgliedsbeiträge an Pax Europa zahle…

    42. #42 Anti-EU   (05. Mai 2010 12:40)  

      285 € !

    43. #43 spanky   (05. Mai 2010 12:46)  

      und weitere 50,- euro aus österreich für geert wilders!

      Wo bleibt das nächst höhere Gebot?

    44. #44 bliksemflits   (05. Mai 2010 12:48)  

      + 10€ von mir

    45. #45 Theo   (05. Mai 2010 12:48)  

      50€ gespendet.

    46. #46 Stan   (05. Mai 2010 12:50)  

      Nur mal eine blöde Frage am Rande:

      Sind Spenden an eine ausländische Partei in irgendeiner Form steuerlich absetzbar? Ändert nichts daran, DASS ich spende, aber wäre interessant zu wissen.

    47. #47 Anti-EU   (05. Mai 2010 12:50)  

      Stand: 345 € !

    48. #48 Tojae   (05. Mai 2010 12:52)  

      bin ebenfalls mit einem 10er dabei!

    49. #49 steuerblecher   (05. Mai 2010 12:52)  

      #45 Stan (05. Mai 2010 12:50)

      Antwort: Soviel ich weiß, leider nein.

    50. #50 Arent   (05. Mai 2010 13:01)  

      100 € gespendet,

      danke an das ‘zusammenrechnen’ Anti EU :P

      Grüsse,

      Arent

    51. #51 Anti-EU   (05. Mai 2010 13:03)  

      Stand: 455 €!

      Für die Freiheit!

    52. #52 spanky   (05. Mai 2010 13:05)  

      Ich kann stolz verkünden dass nochmals 50 euro an die pvv gewandert sind. ein freund hat sich gerade bereit erklärt mitzuspenden!

    53. #53 Hexenhammer   (05. Mai 2010 13:05)  

      Nun, meine Spende ist draußen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass sich das Herrenmenschenpack, sollte Herr Wilders erfolgreich sein, hier in Deutschland ansiedeln, wo sie die staatliche Garantie für absolute Narrenfreiheit haben….

    54. #54 Willis   (05. Mai 2010 13:06)  

      Ich würde gerne “Grüße eines dankbaren Deutschen” in den Überweisungstext schreiben.

      Kann mir das einer übersetzen.

      Danke im voraus

    55. #55 Hexenhammer   (05. Mai 2010 13:07)  

      Ach ja: 555,-€.

    56. #56 Anti-EU   (05. Mai 2010 13:10)  

      Aktuell 505 € + X

    57. #57 zoomator   (05. Mai 2010 13:12)  

      370 €!

    58. #58 zoomator   (05. Mai 2010 13:12)  

      sorry zu spät dann 520€

    59. #59 Testales   (05. Mai 2010 13:14)  

      Staatliche Zuschüsse von vornherein ausschlagen halte ich jetzt einfach mal für sinnlos, mal abgesehen von dem symbolischen Wert, der im vorliegenden Fall allerdings durchaus höher sein kann. Ansonsten, was man mitnehmen kann, sollte man mitnehmen. Wenn damit Forderungen verknüpft werden, die nicht vertretbar sind, dann kann man immer noch darauf verzichten.

    60. #60 5to12   (05. Mai 2010 13:15)  

      na hoffentlich hält sich der EURO noch ein
      paar tage/wochen………

      http://info.kopp-verlag.de/news/merkels-maerchenstunde-so-beluegt-die-bundesregierung-die-bevoelkerung.html

      und übrigens:
      LIEBER TOD ALS FASCHISLAM

    61. #61 sunrise_sr   (05. Mai 2010 13:18)  

      Mit der Zahl bei PI angemeldeter, und täglich aktiver Nutzer besteht eine gewisse kritische Masse um auch mit Durchschnittsspenden von 10€ schon ein beachtliches Sümmchen zusammenzutragen. 10.000€ sollten doch mal ein Ziel sein. Damit lassen sich schon einige Plakate und Flyer drucken. Die Bewegungen um Geert Wilders und Gruppen wie die EDL können zu einem Umdenken und Dammbruch in Europa führen. Wenn unsere Spenden dazu einen Beitrag leisten – na umso besser.

      @PI bitte den Artikel in der jetzigen heißen Phase weiterhin im oberen Bereich der Seite plazieren. Danke!

    62. #62 StaderGeest   (05. Mai 2010 13:18)  

      Moin moin,
      ich melde mich grad bei PayPal an. Dauert also ein paar Tage. Ihr dürft von mir aber 25€ dazurechnen, welche ich dann sofort überweisen werde. Für Geert Wilders. Für die Freiheit.

      StaderGeest

    63. #63 Hardy   (05. Mai 2010 13:18)  

      Geert Wilders hält für uns alle den Kopf hin,deshalb 100€ von mir.

      :-)

    64. #64 Glauben_ist_nicht_Wissen   (05. Mai 2010 13:22)  

      Gerade das 1. Mal für eine politische Partei Geld gespenden via PayPal: Euro 100,-.
      Praktisch: man kann gleich eine Spendenquittung ausdrucken.
      Ob das Deutsche Finanzamt das anerkennt … egal.
      AUF ZUM FRÖHLICHEN BLUTSPENDEN FUER UNSERE FREIHEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    65. #65 zoomator   (05. Mai 2010 13:28)  

      dann sind es jetz 745 Eur!

    66. #66 StaderGeest   (05. Mai 2010 13:37)  

      zoomator hat hexenhammers spende nich mitgerechnet;

      Also 845€! Die 1000 sind nahe…

    67. #67 ameiner   (05. Mai 2010 13:37)  

      An die, dei nach den staatlichen Zuschüssen fragen: Wilders verzichtet nicht darauf, in dem er sagt: “nö, will ich nicht”, sondern er bekommt die Zuschüsse nicht, weil seine Partei demokratischen Grundsätzen widerspricht, vor allem, weil seine Partei nur ein Mitglied hat und er keine weiteren Mitglieder zulässt. Wilders macht das, weil er verhindern will, dass die Partei in einem Streit auseinander fällt oder unterwandert wird, wie das sonst so oft bei solchen Parteien passiert. Ein weiterer Vorteil für die Partei: sie muss keine Spender veröffentlichen.

    68. #68 .45ACP   (05. Mai 2010 13:44)  

      So, ich bin auch mit € 15,– dabei. Dann wird nächste Woche etwas weniger verballert.

    69. #69 safado   (05. Mai 2010 13:47)  

      Mein Beitrag geht heute oder morgen raus.

    70. #70 argy110   (05. Mai 2010 13:47)  

      Hab 10€ gegeben. Besser als nicht, und 45.000 mal 10 = 450.000€ !!!

      (hab kurz vorm Prozess schon mal nen Zwanni gegeben .. und ich suche gerade einen Job – nach dem Studium)

    71. #71 Hildesheimer   (05. Mai 2010 13:58)  

      Habe gerade 20 Euro überwiesen.

    72. #72 Ronald Proud   (05. Mai 2010 14:01)  

      Meine Spende ist auch auf dem Weg.
      Es lebe Geert Wilders.

    73. #73 verbalsniper   (05. Mai 2010 14:03)  

      15 € per Paypal. :)

    74. #74 Caveman   (05. Mai 2010 14:06)  

      Super Aufruf! Von mir gibts heute abend 50 € – und ich bin nur ein armer Student. Mal sehen wie es Ende des Monats aussieht, vielleicht kann ich dann nochmal 10-20 € drauflegen. So, muss jetzt zu meinem 400Euro Job :-S
      LG, Caveman

    75. #75 steuerblecher   (05. Mai 2010 14:16)  

      Europa hat wohl endgültig fertig. Man gehe mal auf die original Links der Medien. Diese Schweine wissen schon seit 7 Jahren, dass wir voll am Arsch sind.

      http://info.kopp-verlag.de/news/merkels-maerchenstunde-so-beluegt-die-bundesregierung-die-bevoelkerung.html

    76. #76 willanders   (05. Mai 2010 14:17)  

      kann man auch banküberweisung benutzen? hab kein paypal konto, und meine kreditkarte benutze ich nur im notfall.

    77. #77 Sauerstoff   (05. Mai 2010 14:25)  

      16,81 Euro gespendet (war noch auf dem paypal-Konto drauf)

    78. #78 spanky   (05. Mai 2010 14:25)  

      @willanders: klar!

    79. #79 Isley Constantine   (05. Mai 2010 14:29)  

      Habe soeben 15€ gespendet.

    80. #80 Gabor   (05. Mai 2010 14:30)  

      Habe 111 € gespendet.
      Werde dann auch Asylantrag in Holland beantragen.

    81. #81 5to12   (05. Mai 2010 14:31)  

      #73 steuerblecher (05. Mai 2010 14:16)

      das wird mittel/kurzfristig wohl gewalt
      (bürgerkrieg) bedeuten.

      TOTALVERSAGER an allen enden der classe politique.

      ich würde flüchten, wenn ich ein “verantwortunsträger” wäre.

      unsäglich, was uns diese hanswurstInnen
      eingebrockt haben.
      und die griechen streiken und protestieren
      fröhlich gegen die ewig gleichen sündenböcke.

      tote gibt es auch schon!

      http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/10358574-griechenland_proteste.html

      und übrigens:
      FUCK FASCHISLAM

    82. #82 willanders   (05. Mai 2010 14:38)  

      76 spanky (05. Mai 2010 14:25)

      @willanders: klar!

      und… wie?

    83. #83 steuerblecher   (05. Mai 2010 14:42)  

      #79 5to12 (05. Mai 2010 14:31)

      Da hast Du Recht. Der Bürgerkrieg kommt garantiert. Und zwar schneller als die meisten von uns denken. Wird bald im Radio durchgegeben: “Die Banken sind geschlossen”. Und was dann hier abgeht brauche ich wohl keinem zu erzählen. Hat aber den Vorteil, dass wir auf der Strasse mit Sicherheit keine Musels mehr sehen werden. Unsere Volksverräter nehmen dann auch die Beine in die Hand.
      Nehme den dummen Biersaufenden, Fernsehverblödeten Deutschen die Kohle weg. Dann werden die wach. Glaube es mir.

    84. #84 verbalsniper   (05. Mai 2010 14:42)  

      #80 willanders
      Einfach die Daten Nutzen die oben stehen:

      ING Bankkonto der Stichting Vrienden van de PVV in Den Haag: 67.04.72.344

      IBAN: NL98 INGB 0670 4723 44
      BIC: INGBNL2A

      Am besten Ausdrucken und mit auf die Bank nehmen, brauchst einen speziellen Überweisungsvordruck, der “Normale” ist nicht für internationale Transfers…;)

    85. #85 spanky   (05. Mai 2010 14:44)  

      @willander:
      ING Bankkonto der Stichting Vrienden van de PVV in Den Haag: 67.04.72.344

      IBAN: NL98 INGB 0670 4723 44
      BIC: INGBNL2A

      Wenn du das Geld per e-banking überweist, sollte es in der User-Oberfläche einen Menüpunkt Auslandsüberweisung geben, dort musst du dann IBAN und BIC angeben sowieso die Empfängerdaten.
      Wenn du das Geld direkt bei der Bank am Schalter überweisen möchtest einfach den nötigen Auslands-Zahlschein verlangen!

      LG Spanky

    86. #86 schnuppe   (05. Mai 2010 14:52)  

      Hab auch einen Hunni überwiesen.
      Scheint mir eine wesentlich bessere Geldanlage zu sein, als das Sparbuch der Kinder ;)

    87. #87 willanders   (05. Mai 2010 14:53)  

      ich lebe nicht in Europa, kann aber online überweisungen vom deutschen konto tätigen.
      und was ist das 67.04.72.344? kontonummer? blz?

    88. #88 Andromeda   (05. Mai 2010 15:08)  

      +50

    89. #89 Anti-EU   (05. Mai 2010 15:13)  

      Stand: 1197,81 € + X

    90. #90 schnuppe   (05. Mai 2010 15:24)  

      #87 willanders (05. Mai 2010 14:53)

      siehe #85 spanky (05. Mai 2010 14:44)
      Wenn Du in der Überweisungsmaske “Auslandsüberweisung” angibst (unter “Überweisungsart” oder so ähnlich), ändert sich das Formular. Du gibst IBAN und BIC ein (die Kontonummer ist in der IBAN enthalten), und schon geht es …

    91. #91 Giftmischer   (05. Mai 2010 15:26)  

      Bin Student und habe wenig aber mit 5 € über PayPal bin ich zumindest ein Teil der Lösung und nicht des Problems.

    92. #92 Pittiplatsch   (05. Mai 2010 15:30)  

      Ebenfalls 50 Euro raus!

      Bin an für sich sehr kritisch in bezug auf Spenden aber in diesem Falle braucht man nicht lange überlegen!!!

    93. #93 Anti-EU   (05. Mai 2010 15:31)  

      Somit haben wir die 1200 € überschritten!

      Alle genannten Beträge zusammen 1202,81 ! €

      Nicht enthalten sind alle ungenannten Beträge in hoffentlich hoher Summe…

    94. #94 Anti-EU   (05. Mai 2010 15:31)  

      1252,81 €

    95. #95 Anti-EU   (05. Mai 2010 15:49)  

      @PI
      Wäre es möglich den Beitrag oben fest zu verankern? Es wäre doch schade wenn sich der Bericht, bzw. der Spendenaufruf im Nichts verliert…

    96. #96 willanders   (05. Mai 2010 15:50)  

      15 € raus

    97. #97 spanky   (05. Mai 2010 15:53)  

      @Anti-EU: Serh gute Idee! Am besten wäre auf der Startseite gleich über der grünen Krawatte für den “Geert Wilders Support” und dann mit dem Artikel verlinken!

      Wäre doch gelacht wenn wir hier nicht ein schönes Sümmchen zusammenbekommen! Werde in den kommenden Tagen noch ordentlich Werbung betreiben und hoffentlich Spenden sammeln!

    98. #98 Klotho   (05. Mai 2010 16:03)  

      Wieso unterstützen staatliche Organe eine Sekte wie den Faschoislam, die öffentlich zum Mord aufruft, Morden an Kritiker, Karikaturisten und Schriftstellern. Das widerspricht allen europäischen Rechtsverständnuis. Und alle Menschen die als Kritiker auftreten müssen sich lauter Angst verstecken, wie Geerd Wilders, Hirsi Ali und Salman Rushdie. Kann ein solche Sekte die so mörderisch ist und alle seine Kritiker verfolgt noch als Religion bezeichnet werden? Warum werfen sich Kirchenmitglieder einer solchen Sekte an den Hals?
      Geerd Wilders sollte doch andere Mitglieder zulassen, irgendwie habe ich den Eindruck das sich alle in die Hosen scheißen, wegen dieser gottverdammten Lügensekte. Geerts Wilders agiert etwas unklug, als ein mann Partei kann er auch nicht politisch durchgehen.
      Ich habe von dieser verdammten Lügensekte so die Nase voll, ich will nichts mehr davon hören, ich finde das alles zum Kotzen, die Lehre interessiert mit nicht die Bohne mehr. Nein danke ich laß mir von dieser Sekte nichts diktieren und vorschreiben.

    99. #99 5to12   (05. Mai 2010 16:18)  

      Das holländische staatliche Fernsehen hat sich einer massiven Kampagne angeschlossen, um die PVV in den Dreck zu ziehen.

      b>FASCHISLAM IST RESTMÜLL

    100. #100 5to12   (05. Mai 2010 16:20)  

      #99 5to12 (05. Mai 2010 16:18)

      SORRY: hat nicht den ganzen comment geladen.

    101. #101 5to12   (05. Mai 2010 16:28)  

      Das holländische staatliche Fernsehen hat sich einer massiven Kampagne angeschlossen, um die PVV in den Dreck zu ziehen.

      wie kann sowas geschehen?

      ein ÖR medium ist doch normalerweise zu
      neutralität und ausgewogenheit verpflichtet!

      wie ist da die rechtslage in holland?

      weiss PI diesbezüglich mehr?

      und übrigens:
      FASCHISLAM IST SONDERMÜLL

    102. #102 schnuppe   (05. Mai 2010 16:30)  

      #95 Anti-EU (05. Mai 2010 15:49)

      Das ginge ja nur, wenn das Spendenkonto einsehbar wäre, oder ein eigenes Konto angegeben wäre, von dem aus die Summe dann weitergeleitet wird … woher soll PI denn den genauen Betrag kennen?

    103. #103 oldie   (05. Mai 2010 16:34)  

      #54 Willis (05. Mai 2010 13:06)

      Ich würde gerne “Grüße eines dankbaren Deutschen” in den Überweisungstext schreiben.

      ” De grotjes van een dankbaare Duitse fan. ”
      Sie können aber auch Deutsch schreiben. Fast jeder Niederländer kann zumindest etwas Deutsch.

    104. #104 Linda40   (05. Mai 2010 16:43)  

      10 Euro sind unterwegs.
      Viel Erfolg Geert!

    105. #105 Lucilla   (05. Mai 2010 16:52)  

      12,00 Euro.

    106. #106 hanni   (05. Mai 2010 16:52)  

      Habe vor wenigen Tagen unerwartet Geld vom Finanzamt bekommen (Steuererklärung 2009!) und habe soeben 250 Euro überwiesen :-)

      Go Geert Go !!!

    107. #107 wilst   (05. Mai 2010 17:04)  

      50,- Euronen von mir.

      Für Geert! Für uns! Für die Freiheit!

    108. #108 kyne   (05. Mai 2010 17:07)  

      Jetzt sind € 20 mehr.

    109. #109 joo   (05. Mai 2010 17:08)  

      Hab gerade 100 € gegeben.
      Geert Wilders muß unterstützt werden.
      Jo

    110. #110 5to12   (05. Mai 2010 17:13)  

      100 euros fliegen nach holland

      und übrigens:
      FASCHISLAM BEDEUTET STEINZEIT

    111. #111 spanky   (05. Mai 2010 17:19)  

      wow, wir befinden uns jetzt (wenn ich mich nicht verrechnet habe) bei respektablen 1.809,81!!

      weiter so :)

    112. #112 Arent   (05. Mai 2010 17:30)  

      #86 schnuppe

      “Hab auch einen Hunni überwiesen.
      Scheint mir eine wesentlich bessere Geldanlage zu sein, als das Sparbuch der Kinder”

      Hey Kinder *sind* wichtig. Es ist allerdings eine sehr viel bessere Geldanlage als an humantäre Organisationen die in erster Linie ihre Manager & in zweiter Linie Diktaturen finanzieren :/

      91 Giftmischer

      “Bin Student und habe wenig aber mit 5 € über PayPal bin ich zumindest ein Teil der Lösung und nicht des Problems.”

      1 Euro ist völlig ok, 5 sowieso. Wer mehr hat spendet mehr, ist doch klar. Würde jeder 1 Euro spenden käme mehr raus als wenn 50 Leute 100 spenden.

      Grüsse,

      Arent

    113. #113 Martin Schmitt   (05. Mai 2010 17:35)  

      Ich habe nun auch gespendet. Hauptsache er hält uns die Wilden vom Leibe.

    114. #114 gz_   (05. Mai 2010 17:56)  

      Habe grade 20 Euro überwiesen

    115. #115 Lucilla   (05. Mai 2010 18:26)  

      Dann sind es jetzt 1.829,81!

    116. #116 Gabriel   (05. Mai 2010 18:33)  

      und weitere 10 € von mir
      mehr kann ich leider nicht entbehren

    117. #117 schnuppe   (05. Mai 2010 18:58)  

      #112 Arent (05. Mai 2010 17:30)

      In dem einen und in dem anderen Fall ist es für unsere Kinder – ich hab ja nicht gemeint, dass ich es den Kindern wegnehmen will … aber auf dem Sparbuch ist es bald eh nix mehr wert, wenn die große Inflation kommt.

      Ich hab gelesen, dass die Druckplatten für eine Neuauflage der D-Mark von der Bundesbank gerade an die aktuellen Sicherheitsstandards angepasst werden – nur so für alle Fälle …

    118. #118 FfD   (05. Mai 2010 18:59)  

      Ich halte nichts von linker Wilders-Dämonisierung. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich alle Elogen auf ihn glaube.

      Wilders hat NICHT freiwillig auf Staatsgeld verzichtet, es steht ihm nach geltendem Recht gar nicht zu. In Holland werden Parteien abhängig von der Zahl ihrer Parlamentssitze subventioniert. Davon ausgeschlossen sind Parteien mit weniger als 1000 Mitgliedern. Da die PVV nur ein Mitglied hat, nämlich Wilders, bekommt sie kein Staatsgeld.

    119. #119 Huibuh   (05. Mai 2010 19:00)  

      Kann mir einer freundlicherweise erklären wie das mit der Adresse zu verstehen ist? Ich will nämlich online überweisen.
      Soll ich als Empfänger “Geerd Wilders” schreiben? Habt nachsicht mit mir, ich bin erst in den späten Jahren an den Computer geraten.

      Vielen Dank im Vorraus!

    120. #120 oiropeer   (05. Mai 2010 19:02)  

      Wessen Bankkonto das wohl sein Mag?

    121. #121 tschpaul   (05. Mai 2010 19:05)  

      15 euronen für meinen helden….go geert go….nd am 9ten pro nrw!!!!
      liste 21

    122. #122 Architekt der Zukunft   (05. Mai 2010 19:12)  

      Freunde,wir sind doch hier nicht auf einer türkischen Hochzeit,wo jeder Briefumschlag
      mit Namen und der höhe des Geldbetrages genannt wird.,ganz laut über Mikrofon.
      Jeder soll geben wie es seine Verhältnisse zulassen.Nur weiter Werbung machen , es kommt schon genug zusammen!Nicht jeder kann sofort geben ,aber sicher werden es die meißten tun wenn weiter darauf hingewiesen wird.

      50 Euro von mir,morgen per Banküberweisung.

      Für unsere Sache !!

      Ich würde viel mehr geben ,wenn ich könnte.

      Jemand muß vorgehen,damit andere nachziehen,
      von Wilders werden wir noch einiges hören,hoffe ich !

    123. #123 le waldsterben   (05. Mai 2010 19:12)  

      @ alle: ich schau mal auf mein Konto – aber min. 25 EUR kommen von mir dazu. Wer nicht mehr als 5 EUR aufbringen kann und denkt, das lohnt sich nicht – suche vier Kollegen, und wir haben zusammen 50 gemacht.
      “Lohnt sich nicht” gilt hier nicht. “Ist mir zu aufwendig”: ok, wenn du bei der Pax Europa-Demo dabei warst, hast du echt viel geleistet. Wenn nicht … wie bequem soll es denn werden, um dem Islam entgegenzutreten?
      Mann, Leute – 5 Euro – nur jeder zehnte PI-Leser, dann sind es schon 25 Tausend”

      @ #62 StaderGeest

      Hast du deinen Blog wieder zugemacht?

    124. #124 spiderPig   (05. Mai 2010 19:14)  

      50 Euronen Richtung Holland!

    125. #125 Huibuh   (05. Mai 2010 19:31)  

      15 € von mir ich hoffe das Geld kommt an.
      Wird es einem angezeigt wenn der empfänger nicht zugeordnet werden konnte?

    126. #126 lippefire   (05. Mai 2010 19:31)  

      50 sind raus (Sepa)
      ist ganz einfach

    127. #127 Anti-EU   (05. Mai 2010 19:52)  

      Stand: 2144,81 €

    128. #128 Polen-Kalle   (05. Mai 2010 19:56)  

      Meine 15 € sind dabei. 10 € von Herzen und 5 € aufgrund schlechten Gewissens, da ich nicht in Berlin dabei war.

      Geert for European President!

    129. #129 NoSurrender   (05. Mai 2010 20:07)  

      Habe eben 20,- EURO per Paypal überwiesen.

      Für die Freiheit!

    130. #130 Freesbee   (05. Mai 2010 20:08)  

      Ich gebs auf, Paypal hab ich nicht und Online-Banking funzt nicht. Beim Überweisungsschein ist mir auch nicht ganz klar was jetzt genau in die Empfänger- u. Bankverbindungsspalte kommt.

      Kann man das Geld nicht einfach in nen Briefumschlag stecken, Marke drauf und abschicken? :-)

      Jaja, lacht nur …

    131. #131 Anti-EU   (05. Mai 2010 20:23)  

      2179,81 € !

      Vielleicht schafft ihr es ja den beitrag doch oben zu verankern?!

      Für die freiheit!

    132. #132 verbalsniper   (05. Mai 2010 20:27)  

      #118 FfD
      Und dass es nur ein Mitglied geben kann (bisher) hat Geert ja wohl freiwillig entschieden, also ist der Verzicht auf die staatliche Unterstützung ebenso freiwillig.

      #125 Huibuh
      Klaro, dann gibt dir deine Bank schon Bescheid…der Name dürfte aber eh nicht ausschlaggebend sein, sondern die IBAN…;)

    133. #133 Eigenkraft   (05. Mai 2010 20:37)  

      #130 Freesbee (05. Mai 2010 20:08)

      Empfänger: Geert Wilders, PVV
      IBAN: NL98INGB0670472344
      BIC: INGBNL2A

      das ist alles!

      Habe gerade selbst gespendet. Leute, macht mit, es geht auch um unsere Haut!

      UNITED WE STAND!

    134. #134 Eigenkraft   (05. Mai 2010 20:39)  

      NO SURRENDER!

    135. #135 Artikel 1   (05. Mai 2010 20:45)  

      200 EUR per PayPal abgesetzt. Für Freiheit und gesunden Menschenverstand !

    136. #136 Freesbee   (05. Mai 2010 20:47)  

      @#133 Eigenkraft:
      Ok, danke :-)
      Was finanztechnische Dinge angeht war ich schon immer mehr als unbegabt …
      10 € von mir, mehr geht leider momentan nicht.

    137. #137 Israel_Hands   (05. Mai 2010 20:56)  

      15,00 EUR von mir.

    138. #138 Orbiter   (05. Mai 2010 20:57)  

      Ich hoffe es spenden echt sehr viele Durchschnittsbürger, damit er nicht auf Großspender angewesen ist, die doch wieder nur ihre ganz persönlichen Interessen durchgesetzt haben wollen.

      10€ von mir sind via Paypal raus. Das kann ich entbehren und wird uns hoffentlich einen raschen Umsturz ohne Bürgerkrieg mit 50/50-Gegnern in Europa bringen. Sowas dauert sehr lange, wird auch den schlußendlichen Sieger viel Blut gekostet haben und ist durchaus absehbar bei der Gebärmaschinerie ala Musel.

    139. #139 Anti-EU   (05. Mai 2010 21:00)  

      Stand: 2204,81 € + X

    140. #140 Deathlicon   (05. Mai 2010 21:11)  

      Von mir jetzt auch 50 €

    141. #141 uriel65   (05. Mai 2010 21:40)  

      Paypal Rentnerspende von 20€ sind raus. Alles Gute

    142. #142 StaderGeest   (05. Mai 2010 21:49)  

      #123 le waldsterben

      hatte diesen geschlossen, da eine lange klausurenphase anstand. bereue es auch schon ein wenig. vielleicht mach ich demnächst einen neuen auf und zieh es dann durch. deinen gastbeitrag hab ich noch in meinem e-mail-fach. falls er dir abhanden kommt, einfach nachfragen. ;)

    143. #143 Saifallah   (05. Mai 2010 21:50)  

      + 20 EUR

    144. #144 StaderGeest   (05. Mai 2010 21:51)  

      achja: 2274,81€ + x. schade, dass keine deutsche vereinigung explizit rechtsliberale positionen vertritt.

    145. #145 StaderGeest   (05. Mai 2010 21:52)  

      2294,81

    146. #146 fortune_teller   (05. Mai 2010 21:55)  

      2304,81

    147. #147 Valentino   (05. Mai 2010 21:55)  

      20 € von mir. Für die Freiheit!

    148. #148 National-Liberaler-Patriot   (05. Mai 2010 22:02)  

      15 € heute,
      wenn ich mein Poker-Gewinn bekomme, folgen noch mal 20 € !

      Für Volk, Vaterland und die Freiheit !

    149. #149 MozartKugel   (05. Mai 2010 22:02)  

      25 Euro von mir!

      Hurra!

    150. #150 Rascasse10   (05. Mai 2010 22:05)  

      20 von mir.

    151. #151 MozartKugel   (05. Mai 2010 22:07)  

      im übrigen finde ich es gut, dass die PVV auf staatliche Gelder verzichtet. In den USA gibt es so einen Quatsch auch nicht.

      Für die Freiheit!

    152. #152 Alsdorfer   (05. Mai 2010 22:07)  

      50 aus Alsdorf!

    153. #153 Caveman   (05. Mai 2010 22:10)  

      @PI
      Bitte den Kommentarbereich für diesen Beitrag länger als 24h offenhalten, damit wir weiter zählen können! LG

    154. #154 Jens T.T   (05. Mai 2010 22:11)  

      Geert Wilders wird die konservative islamkritische Revolution in Gang setzen. Ich freue mich auf die Wahl in Holland, insebesondere die panische Verhalten, von Gutmenschen a`la “Mut gegen recht Gewalt” oder ” der brauen Mob.de”

      http://www.youtube.com/watch?v=JlYrZF8bOW8

    155. #155 Tariernix   (05. Mai 2010 22:13)  

      Plus 20 € von mir soeben via Paypal. Geert wird jede Spende brauchen, auch wenn es nur kleine Beträge sind..,

    156. #156 Aaron   (05. Mai 2010 22:13)  

      PI: Das staatliche Niederländische Fernsehen

      Sowas gibts nicht.

      Es gibt viele mitgliedsfinanzierte öffentlich-rechtliche Sender, ursprünglich christlich oder weltanschaulich geprägt, die sich drei Fernsehkanäle aufteilen (NCRV, TROS, AVRO etc)
      Dazu kommen dann noch etliche private Unterschichten- und Spartensender (RTL, SBS6 etc.).

      Vielleicht meint PI ja das besondere Konstrukt des Nachrichtenanbieters NOS?

    157. #157 1Eternia   (05. Mai 2010 22:16)  

      30,00 Euro so eben Überwiesen. Außerdem schon 300 Pax Europa Flyer verteilt. Also mein soll ist für heute erreicht.

    158. #158 ich bin dagegen   (05. Mai 2010 22:16)  

      Ich wünsche mir, dass Geert Wilders auch meine Spende über Pay Pal erhält.

      Hoffentlich?

    159. #159 ich bin dagegen   (05. Mai 2010 22:18)  

      Habe gerade ein Mail von Pay Pal erhalten:

      Die Überweisung geht auf das Pay Pal Konto Luxenburg.

    160. #160 ich bin dagegen   (05. Mai 2010 22:22)  

      Meinte natürlich:
      LUXEMBURG.

      Sorry

    161. #161 StaderGeest   (05. Mai 2010 22:22)  

      2474,81

    162. #162 Melchior   (05. Mai 2010 22:22)  

      15 € auch von mir.

      Hau rein, Geert.

    163. #163 darkReality   (05. Mai 2010 22:24)  

      50 Euro gibt es von mir.

    164. #164 Melchior   (05. Mai 2010 22:26)  

      #159 ich bin dagegen

      Meine ging laut Bestätigung von PayPal an das Emailkonto von Geert … hab aber auch den englischen “Server” genutzt.

      Vielleicht liegts daran.

    165. #165 ich bin dagegen   (05. Mai 2010 22:26)  

      Dann gebe ich meine bescheidenen 20,00€ auch an.

    166. #166 Martin Schmitt   (05. Mai 2010 22:26)  

      Eine Bitte an PI:
      Macht den Spende-Link immer sichtbar.
      Wenn Geert gewinnt, gewinnen wir alle!

    167. #167 SchnauzeGestrichenVoll   (05. Mai 2010 22:30)  

      10€ von mir via Paypal…

    168. #168 ich bin dagegen   (05. Mai 2010 22:31)  

      #164 Melchior (05. Mai 2010 22:26)

      Könnte möglich sein!

      Oder es liegt an meiner EC-Karte?
      Habe auch die Geert Wilders Seite benutzt.

    169. #169 TroLoBo   (05. Mai 2010 22:34)  

      50€ soeben per online banking.

    170. #170 Antii   (05. Mai 2010 22:35)  

      und nochmals 10 Euros…

    171. #171 Melchior   (05. Mai 2010 22:36)  

      #168 ich bin dagegen (05. Mai 2010 22:31)

      hab ich auch gemacht (also, die GeertWildersSeite genutzt). Ich denke mal, dass die wirklich einfach für den niederländischen und den englischen Account zwei verschiedene Emails genommen haben.

      Oder lässt Du bei Paypal über Kreditkarte abrechnen? Vielleicht unterscheiden die da auch noch zwischen K-Karte und Girokonto…

      Na, aber Hauptsache, es kommt an und nützt was
      ;-)

      Ab 0515 ist wieder Tag morgen.
      Gute Nacht allerseits.

    172. #172 Anno II   (05. Mai 2010 22:37)  

      Wie oft hat er Deutschland eigentlich schon besucht? Es ist an den Holländern, ihn finanziell zu unterstützen. Wir müssen unsere eigenen Leute finanzieren. Pro NRW zum Beispiel.

      Wieviele von euch wären diesem Spendenaufruf gefolgt?

    173. #173 Yogi.Baer   (05. Mai 2010 22:37)  

      #156 Aaron (05. Mai 2010 22:13)

      @: Hallo, Aaron,
      NOS ist nichts weiter als ein Dienstleister für redaktionelle oder programmtechnische Leistungen, die NOB (zu der ich ein sehr gutes, kollegiales “Verhältnis” hatte) war (oder ist) der grösste technische Dienstleister in NL. Andere sind: Sonotech, cinevideo (Tochter der NOB), und- und….
      Beide (NOB und NOS) entstanden aus der Auflösung des staatlichen Rundfunks. Rest siehe Deinen Beitrag.
      Alles Gute
      Yogi

    174. #174 WahrerSozialDemokrat   (05. Mai 2010 22:39)  

      Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, nächste Woche auf nen Kasten Kölsch zu verzichten und spende plus Tüte Chips und einer Tankfüllung den Betrag!

      Mein Körper wird es mir danken!

      OT zu pro NRW:

      Mal wieder ist mir ein WDR 5 Beitrag übel aufgestoßen! Kurz ein kleines Podcast-Video dazu gemacht. Hoffe habe nicht zuviel Rechtschreib-Fehler rein gepackt!

      WSD-Film: pro NRW objektiv im WDR 5?
      http://tinyurl.com/2a3k9aq

    175. #175 RobertOelbermann   (05. Mai 2010 22:42)  

      30€ von mir überwiesen für Geert Wilders und unsere Freiheit! Gegen das Irrenhaus Europa!

    176. #176 pebo   (05. Mai 2010 22:47)  

      … und schon wieder EUR 10,00.

    177. #177 Martin Schmitt   (05. Mai 2010 22:49)  

      #172 Anno II
      Holland ist schlimmer dran. Sie werden von den Islamisten regelrecht überrumpelt.
      Ich denke außerdem, dass Wilders eine große Chance hat, Premierminister zu werden. Dann sieht die Sache anders aus. In Deutschland ist momentan nichts zu machen. Der Selbsterhaltungstrieb der Deutschen wurde außer Kraft gesetzt.

    178. #178 WahrerSozialDemokrat   (05. Mai 2010 22:53)  

      #172 Anno II (05. Mai 2010 22:37)

      Man kann vieles auf einmal! Man muss nur drauf schauen, worauf man verzichten möchten! Weil es nicht so wichtig ist!

      Aber du hast recht! Wir geben gern für andere und bei uns sind wir super vorsichtig! Auch eine andere Art der Entwicklungshilfe! :-)

      Doch in diesem Thema benötigen wir Entwicklungshilfe! Die bekommt auch pro! Aber dann wird geschrieen: „Nazis, Israelfeinde, böse, böse, böse!“ Und warum? Weil unsere Presse das von außerdeutschen, unterstützenden Parteien so behauptet und es nach geplappert wird, ohne Aussagen in landestypischen Kontext zu bewerten!

      Selbst die, die ihr Land lieben, hassen sich dafür! So sind wir erzogen! Deswegen lieben wir fremde Freiheitskämpfer! Und verdammen unsere eigene! Ist das wirklich etwas Neues?

    179. #179 Yogi.Baer   (05. Mai 2010 22:55)  

      Frage an Aaron:

      Bitte, erkläre mir was an RTL und co unterschichtiger ist im Vergleich zu Goebbels Erben (ARD/ZDF)
      Lügen und die Zipfelmütze dressieren müssen beide, ansonsten gibt es Ärger mit der Zensurbehörde (Fernsehrat). Und dieser Ärger kann für “private” existenzbedrohend werden.
      Zudem haben die “Privaten” keinen Josef Goebbels, dessen Propagandamodell ihnen ein erzwungenes Einkommen sichert. Das von ihm geschaffene Propagandamodell gilt nur für “öffentlich (un-) rechtliche” Sender…
      Gruss

    180. #180 Puseratze   (05. Mai 2010 22:56)  

      #174 WahrerSozialDemokrat

      ist wieder super geworden, da sieht man mal wieder ganz deutlich wie manipulativ berichtet wird!Schade nur das sich die blaue Schrift teilweise nicht so gut abhebt.

    181. #181 Israel_Hands   (05. Mai 2010 22:57)  

      #159 ich bin dagegen (05. Mai 2010 22:18)

      Habe gerade ein Mail von Pay Pal erhalten:

      Die Überweisung geht auf das Pay Pal Konto Luxemburg.

      Die Pay Pal-Benachrichtigung an mich sah so aus, XXXXXX-ungen von mir (Spende getätigt über den “Pay Pal Donate”-Button auf Wilders Website):

      Spendendetails

      Bestätigungsnummer: XXXXXXXXXX
      Spendenbetrag: €15,00 EUR
      Betrag: €15,00 EUR
      Zweck: Stichting Vrienden van de PVV
      Verwendungszweck: Donation
      Spender: XXXXXXXXX

      Angaben zum Empfänger

      Spendenempfänger: Stichting Vrienden van de PVV
      E-Mail-Adresse: g.wilders@XXXXXXXXXXXX
      Kontakt-Telefonnummer: XXXXXXXXXXXX

    182. #182 7berjer   (05. Mai 2010 22:58)  

      #133 Eigenkraft (05. Mai 2010 20:37)

      Danke für den Tip, hab auch was “rasgehauen”.

      #Anti-EU
      Du bist unser “blonder Engel” unser Conférencier Gottschalk und Einpeitscher, thanks a lot, well done !

      VEEL GELUK GEERT !!

    183. #183 klausklever   (05. Mai 2010 23:02)  

      Hab kein Paypal, mein Geld geht morgen raus (25-50 Euro). Hoffe die Aktion wird jeden abend ganz oben auf die Seite gestellt, damit wir in den 4 Wochen mal grob überschlagen können wie viel Geld wir Geert haben zukommen lassen. Vieleicht hält Geert ja na Dankesrede für uns ;-) Dann würd ich nochmal was drauflegen!!!

    184. #184 Yogi.Baer   (05. Mai 2010 23:07)  

      #172 Anno II (05. Mai 2010 22:37)

      @: Wahrscheinlich alle, die auch für Herrn Wilders spendeten- letzlich haben wir doch hier alle das gleiche Ziel.
      Gruss

    185. #185 circa   (05. Mai 2010 23:13)  

      10 auch von meiner seite… besser kann man nicht spenden…

    186. #186 StaderGeest   (05. Mai 2010 23:17)  

      2694,81

    187. #187 WahrerSozialDemokrat   (05. Mai 2010 23:17)  

      #179 Puseratze (05. Mai 2010 22:56)

      Und das schien mir noch ein “netter” Bericht zu sein! Aber nur weil ich die 2 Minuten NPD zuvor weggelassen habe! Unter dem Aspekt zuvor, noch viel viel manipulativer!!!

      Blaue Schrift ist echt ne Katastrophe! Ich glaub in Zukunft mach ich alles nur in Schwarz-Weiß! Aufs wesentliche konzentrieren!

    188. #188 Jochen10   (05. Mai 2010 23:18)  

      Ich bin gerade mit 100 Euro reingegangen.
      Auch wenn Wilders mir zu weit Rechts steht aber der Betrag ist es mir Wert.
      Wenn ich meine bisherige Zeit und die persönlichen Risiken rechne sind die par Euro noch ein gut angelegtes Schnäppchen. Ich denke vielen anderen hier geht es ähnlich.
      Warum Wilders Staatsgeld ablehnt ist mir allerdings ein Rätsel. Es ist das Geld seiner Bürger und das lehnt man nicht ab. :-( Was will er beweisen?

    189. #189 ajki   (05. Mai 2010 23:19)  

      @#98 Klotho
      Ganz einfach, weil sie etwas haben was Tabu ist. “Den Willen zur Macht”. Dies ist einfach nur Selbsterhaltungstrieb + die Überzeugung das man das richtige tut und dies ausbreiten will.

      Und andere finden das phantastisch und toll. Es zieht einfach. Es zeiht Menschen an, es beeindruckt Menschen.. Vor allem schwächliche Menschen die zu verwöhnt sind von der Kultur.

      /ajk

    190. #190 checkshalt   (05. Mai 2010 23:34)  

      Ich zitiere:

      ….”#67 ameiner (05. Mai 2010 13:37)

      An die, dei nach den staatlichen Zuschüssen fragen: Wilders verzichtet nicht darauf, in dem er sagt: “nö, will ich nicht”, sondern er bekommt die Zuschüsse nicht, weil seine Partei demokratischen Grundsätzen widerspricht, vor allem, weil seine Partei nur ein Mitglied hat und er keine weiteren Mitglieder zulässt. Wilders macht das, weil er verhindern will, dass die Partei in einem Streit auseinander fällt oder unterwandert wird, wie das sonst so oft bei solchen Parteien passiert. Ein weiterer Vorteil für die Partei: sie muss keine Spender veröffentlichen.”…

    191. #191 Jochen10   (05. Mai 2010 23:41)  

      #187 checkshal

      sondern er bekommt die Zuschüsse nicht, weil seine Partei demokratischen Grundsätzen widerspricht, vor allem, weil seine Partei nur ein Mitglied hat und er keine weiteren Mitglieder zulässt.

      Ah, das muss man auch wissen … Ja wenn ich bedenke wie schnell die ursprünglichen Grünen von Fischer und Konsorten schanghait wurden.
      Wer es nicht weis: Joschka Fischer interessierte sich seinerzeit einen feuchten Dreck für Atomkraftwerke.

    192. #192 WahrerSozialDemokrat   (06. Mai 2010 00:02)  

      #188 Jochen10 (05. Mai 2010 23:41)

      “ursprünglichen Grünen” waren sogar viele EX-CDU-ler! Damals!

      Man kann es kaum glauben!

    193. #193 Gwydion   (06. Mai 2010 00:12)  

      + 10€

      für Geert … lieber einen “Symbolcharakter” als keinen (mehr) …

      @PI

      Danke! Einfach mal danke aus der “Versenkung” nach über einem Jahr stillen Mitlesen’s … für das nicht radikalisieren, das Niveau wahren, die Info-Plattform … usw …

      „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ (Napoleon)

    194. #194 Bewohner_des_Hoellenfeuers   (06. Mai 2010 00:40)  

      Soeben 50 EUR an die PVV gespendet.

    195. #195 Bewohner_des_Hoellenfeuers   (06. Mai 2010 01:00)  

      Überweisung vom Girokonto
      Empfänger Stichting Vrienden van de PV
      Empfänger IBAN NL98INGB0670472344
      BIC/Swift-Code INGBNL2A
      Zielland Niederlande
      Institut ING BANK N.V.
      Betrag EUR 50,00
      Verwendungszweck Beste Grotjes von Tuitsland

      @PI: Wäre gut, wenn Ihr die Leerzeichen aus der IBAN nehmen würdet, dann kann man sie sofort per copy+paste in die Onlineüberweisung eintragen.

    196. #196 Bewohner_des_Hoellenfeuers   (06. Mai 2010 01:15)  

      #172 Anno II (05. Mai 2010 22:37)

      Wie oft hat er Deutschland eigentlich schon besucht? Es ist an den Holländern, ihn finanziell zu unterstützen. Wir müssen unsere eigenen Leute finanzieren.

      Holland kämpft unseren Kampf, England kämpft unseren Kampf, Israel schon seit seinem Bestehen und jedes west-europäische Land kämpft unseren Kampf. Da macht es wenig Sinn, auf Unterstützer-Patriotismus zu machen.

      pro NRW muss sich, im Ggegensatz zu Wilders’ PVV erstmal beweisen. Meine Stimme kriegen sie jedenfalls.

    197. #197 myotis   (06. Mai 2010 01:37)  

      @#187 checkshalt

      Ein weiterer Vorteil für die Partei: sie muss keine Spender veröffentlichen.”…

      Wenn das so ist wie in D.Land, dann ist das doch ein Nachteil, weil für jede Spende der Staat noch etwas drauf legt warum hat den sonst die NPD und Herr Koch Spenden erfunden?

    198. #198 Zahal   (06. Mai 2010 03:22)  

      Ohhhhhh, sehe erst jetzt diese Aktion. Wilders bekommt natürlich Unterstützung, mal sehen was ich auf dem Konto habe, aber ich denke 100 werden gehen….

      #192 Bewohner_des_Hoellenfeuers (06. Mai 2010 01:15)

      Holland kämpft unseren Kampf, England kämpft unseren Kampf, Israel schon seit seinem Bestehen und jedes west-europäische Land kämpft unseren Kampf. Da macht es wenig Sinn, auf Unterstützer-Patriotismus zu machen.

      Genau so ist es, und Wilder könnte für Europa DIE Vorbildposition einnehmen.

      Gute Nacht

    199. #199 rob567   (06. Mai 2010 07:14)  

      Es geht nicht darum, dass wenige große Beträge spenden, sondern dass viele kleine Beträge spenden. 10 Euro von mir.

    200. #200 Piet Paaltjes   (06. Mai 2010 07:41)  

      @Willis…
      Ich würde gerne “Grüße eines dankbaren Deutschen” in den Überweisungstext schreiben.

      Groet van een dankbare Duitser.

      Und ich danke euch.

      http://newharvest.punt.nl/upload/wilders_legend.jpg

    201. #201 Anti-EU   (06. Mai 2010 08:00)  

      Moin!

      Stand: ca. 2964,81 € + X

      Wer knackt die 3000?

      Für die Freiheit!

    202. #202 McMurphy   (06. Mai 2010 08:25)  

      Ich sehe das auch so, dass es ein sichtbares Zeichen in Europa braucht, um der Öffentlichkeit entgegen den Behauptungen von Politik und Medien klarzumachen, dass wir für eine gute Sache kämpfen. Mit dem Ergebnis islamkritischer Parteien in Deutschland ist es für die Gutis ein Leichtes Islamkritiker mundtot zu machen.
      Daher 50,- gut investierte Euro an die PVV!!!
      Weiter so!

    203. #203 safado   (06. Mai 2010 08:41)  

      #201 Anti-EU (06. Mai 2010 08:00)
      Moin!

      Stand: ca. 2964,81 € + X

      Wer knackt die 3000?

      Für die Freiheit!

      In einer Stunde ist sie, Ueberweisungszeit nicht berücksichtigt, geknackt.

    204. #204 Anti-EU   (06. Mai 2010 08:48)  

      Stand 3014,81 € !!! + X

    205. #205 Caveman   (06. Mai 2010 08:52)  

      So, habe gerade 50,- online überwiesen, d.h. wir sind jetzt bei 3064,81€!

    206. #206 spanky   (06. Mai 2010 09:46)  

      Das ganze hat sich zu einem richtigen Spendenmarathon entwickelt :)
      Ich hoffe am Wochenende weitere Spende überweisen zu können.

    207. #207 ich bin dagegen   (06. Mai 2010 10:39)  

      #181 Israel_Hands (05. Mai 2010 22:57)
      ______________________________________________

      Meine sah im Prinzip auch so aus.
      nur unterhalb der Mail stand;
      Pay Pal Luxemburg.

      Bestätigung Ihrer Spende über €20,00 EUR an Stichting Vrienden van de PVV (g.wilders@tweedekamer.nl) mit PayPal.
      Diese Transaktion wird auf Ihrer Kreditkartenabrechnung als “PAYPAL *STICHTINGVR” aufgeführt.

      Spendendetails

      Bestätigungsnummer: 2WB70575KE8486115
      Spendenbetrag: €20,00 EUR
      Betrag: €20,00 EUR
      Zweck: Stichting Vrienden van de PVV
      Verwendungszweck: Donation
      Spender:

      Angaben zum Empfänger

      Spendenempfänger: Stichting Vrienden van de PVV
      E-Mail-Adresse: g.wilders@tweedekamer.nl
      Kontakt-Telefonnummer: +31 0703182867 x2867

    208. #208 friesin   (06. Mai 2010 10:42)  

      schön, dass er unabhängig bleiben will, aber das Geld, welches ihm zusteht, für den Wahlkampf hätte ich an seiner Stelle genommen.

    209. #209 Anti-EU   (06. Mai 2010 13:01)  

      Stand: 3084,81 € !!!

    210. #210 Mo Ping   (06. Mai 2010 13:32)  

      Gerade 50 Euronen gespendet. Viel Glück Herr Wilders!

    211. #211 zirngiebel   (06. Mai 2010 13:53)  

      Es geht auch ganz einfach mit der EU-Standardüberweisung der Sparkasse. Bankgebühren belaufen sich auf 80 Cent. Alle Angaben sind vorgedruckt wie auf einem gewöhnlichen Überweisungsträger. Diese Spende ist gewiß besser angelegt als ein Zeitungsabonnement.

    212. #212 lippefire   (06. Mai 2010 14:37)  

      http://www.iban.de/iban-pruefen.html

      Das macht mich stutzig.
      Antwort: Die IBAN ist nicht korrekt.
      ?????????????????????????????????

    213. #213 Kilian   (06. Mai 2010 15:06)  

      Die Partei für die Freiheit hat staatliche Zuschüsse verweigert, um unabhängig zu bleiben. Alle anderen holländischen Parteien erhalten Zuschüsse des Staates. Deshalb sieht sich die PVV einer ernsthaften Herausforderung gegenüber, um diesen Wahlkampf erfolgreich zu überstehen.

      :roll:
      Völlig unverständlich! Das sind doch in den NL sicher auch Gelder nach einem Gesetz, die jeder Partei zustehen. Über solche Dummheit lachen die Mohammedaner sich doch nur einen Ast. Sobald die ihre Partei gründen, wird mehr kassiert als ihnen zusteht. Hyrriet wird den Weg weisen! Habe trotzdem 20 EUR per PayPal geschickt :mrgreen:

    214. #214 Anti-EU   (06. Mai 2010 15:08)  

      Stand: 3134,81 € !!! + X

      Da geht doch noch was!?

      @PI
      Könnt ihr den Beitrag vielleicht heute noch mal hochschieben?! Danke!

    215. #215 Anti-EU   (06. Mai 2010 15:09)  

      3154,81 €

    216. #216 Furor Teutonicus   (06. Mai 2010 15:18)  

      Wollte auch einen kleinen Beitrag leisten und hab eben nochmal kleine 25.- rübergeschickt. Das war auch meine erste Auslandsüberweisung, aber ich hab mich durchgemogelt :-)

    217. #217 Anti-EU   (06. Mai 2010 18:18)  

      Stand: 3179,81 € + X

      Bitte noch mal hoch mit dem Beitrag, Geert kanns brauchen!

      Für die Freiheit!

    218. #218 kristallklar   (06. Mai 2010 20:08)  

      Was ist eigentlich bei dem Prozess gegen ihn herausgekommen? Interessiert mich brennend.

    219. #219 bliksemflits   (06. Mai 2010 20:46)  

      Völlig unverständlich! Das sind doch in den NL sicher auch Gelder nach einem Gesetz, die jeder Partei zustehen. Über solche Dummheit lachen die Mohammedaner sich doch nur einen Ast. Sobald die ihre Partei gründen, wird mehr kassiert als ihnen zusteht. Hyrriet wird den Weg weisen! Habe trotzdem 20 EUR per PayPal geschickt

      Ich meine es hängt damit zusammen das die PVV nicht wie eine normale Politische Partei organisiert ist. Es sieht im Grunde so aus das Geert Wilders sozusagen die Partei gehört und alle anderen Sitze werden von ihm dann zugewiesen. Die Übrigen Leute sind nur Unterstützer aber keine Parteimitglieder.
      Das ist um die Patei vor unterwanderung durch Leute wie Joschka Fischer zu schützen ;) Aber dann gibts wohl auch keine Parteienfinanzierung.

    220. #220 Cliff179   (06. Mai 2010 23:29)  

      Wann kommt Geert Wilders endlich nach Deutschland ?

    221. #221 r2d2   (06. Mai 2010 23:37)  

      Eil +++ Konservative stärkste Kraft bei britischer Wahl
      London (dpa) – Die konservativen Tories sind bei der britischen Parlamentswahl nach Prognosen stärkste Partei geworden. Jedoch reicht es bei prognostizierten 307 von 650 Sitzen nicht für eine absolute Mehrheit. Die regierende Labour-Partei kommt mit 255 Sitzen klar auf Platz zwei vor den deutlich höher eingeschätzten Liberaldemokraten mit 59 Sitzen. Labour muss aber im Vergleich zur zurückliegenden Wahl 2005 erdruschartige Verluste hinnehmen.

    222. #222 ich bin dagegen   (06. Mai 2010 23:38)  

      #218 kristallklar (06. Mai 2010 20:08)

      Der Prozess wird erst im Oktober 2010 fortgesetzt, wegen noch fehlender Zeugen.

    223. #223 Arent   (06. Mai 2010 23:42)  

      #218 kristallklar

      “Was ist eigentlich bei dem Prozess gegen ihn herausgekommen? Interessiert mich brennend.”

      Verschoben. Die anderen Parteien haben offenbar panische Angst dass ihm die Verhandlung nützen könnte. In der Zwischenzeit werden allerdings schon Admiraal, Wafa Sultan etc. vernommen – die 3 islamexperten. Natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit denn sie werden sagen dass Wilders recht hat & das darf niemand hören :P Wenn Winston Churchill noch leben würde würden sie ihn wohl auch wegen seinem Vergleich von mein Kampf & Koran verklagen :P Nachzulesen auf der wilders on trial homepage (einfach googlen nach wilders on trial).

      Grüsse,

      Arent

    224. #224 WahrerSozialDemokrat   (06. Mai 2010 23:42)  

      Political Correctness 1/3
      http://tinyurl.com/2dw8wmj

    225. #225 r2d2   (06. Mai 2010 23:43)  

      Wat, nur kanpp 3000 Euro???
      Wenn jeder PI-Leser nur 1 Euro spenden würde, würden -Musels, Antifanten und Trolle nicht mitgezählt-mindestens 30.000 Euro zusammenkommen.

    226. #226 Aaron   (06. Mai 2010 23:46)  

      #173 Yogi.Baer

      Danke für die Info!
      Bin “nur” Belgier, der ein Zeit lang in NL studiert hat.
      Das TV/Radio System dort ist schon sehr “speziell”…

    227. #227 EXLieberNetter   (07. Mai 2010 00:09)  

      Ein Huni von mir ist unterwegs.

    228. #228 Zaphod Beeblebrox   (07. Mai 2010 00:29)  

      So, meine Spende hat er auch — Go Geert Go !!!

    229. #229 Dr.Demokrat   (07. Mai 2010 00:52)  

      Habe per Überweisung 700€ gespendet. Dank des Oddset-Gewinns von 2450€ konnte ich es mir erlauben einen höheren Betrag zu spenden. Das geht ist besser angelegt als bei der verhurten Bank oder Unesco.

    230. #230 Dr.Demokrat   (07. Mai 2010 00:53)  

      Statt Geht – Geld

    231. #231 Indianer Jones   (07. Mai 2010 00:55)  

      Ich habe mal Jemanden, wegen dem Vertrauens einen Euro geschickt, also überwiesen, ich nannte dies Ehrendollar…..!..Die Überweisung kam an und wurde gut aufgenommen.
      Also schickt ihm den guten Wilders einen Ehren euro.
      Er wird es begutachten, denn wenn?… dann braucht er mehr, aber eine Ehrenüberweisung tut vielleicht viel….nein!….sie wird es.

      Gruß

    232. #232 HomerJaySimpson   (07. Mai 2010 00:57)  

      Bewohner_des_Hoellenfeuers

      Wäre gut, wenn Ihr die Leerzeichen aus der IBAN nehmen würdet, dann kann man sie sofort per copy+paste in die Onlineüberweisung eintragen.

      Also bei mir über Sparkassen online-banking hat er zwar erkannt dass ein Leerzeichen drin ist, nach einem weiteren klick aber selbst korrigiert ;-)

    233. #233 Martin Schmitt   (07. Mai 2010 01:06)  

      Hab wieder gespendet und bereue keinen Cent.
      Auf jeden Fall sinnvoller als Entwicklungshilfe und andere Geldschiebereien der EU.

    234. #234 HomerJaySimpson   (07. Mai 2010 01:11)  

      #212 lippefire (06. Mai 2010 14:37)

      http://www.iban.de/iban-pruefen.html

      Das macht mich stutzig.
      Antwort: Die IBAN ist nicht korrekt.
      ?????????????????????????????????

      Hmm schau mal hier.

      Die eingegebene IBAN ist formal korrekt.

      http://www.bankkontoexperte.de/iban_pruefen.php

    235. #235 HomerJaySimpson   (07. Mai 2010 01:15)  

      #212 lippefire

      Die geprüfte IBAN ist möglich
      Herkunftsland: NETHERLANDS

      http://www.blz-verzeichnis.eu/iban-pruefen/index.php

    236. #236 HomerJaySimpson   (07. Mai 2010 01:24)  

      #229 Dr.Demokrat

      Das ist aber sehr großzügig. Super, wenn die denen es leichter fällt “etwas” mehr spenden. Bei mir z.B. ist es “momentan” etwas lau, weil Student und chronisch klamm. :roll:

    237. #237 Bewohner_des_Hoellenfeuers   (07. Mai 2010 01:39)  

      #212 lippefire (06. Mai 2010 14:37)

      http://www.iban.de/iban-pruefen.html

      Das macht mich stutzig.
      Antwort: Die IBAN ist nicht korrekt.

      Ich würde die Prüfung der IBAN nicht Daniel Franke aus Leipzig überlassen ;-)

      Wenn man die Leerzeichen rausfischt (was PI unverständlicherweise nicht fertigbringt), dann funktioniert die IBAN.

    238. #238 Indianer Jones   (07. Mai 2010 01:40)  

      So nochmal Leute…….schickt ihm alle jeweils 1 €…..das sind dann eine Menge Überweisungen und tituliert die Überweisung als Ehrendollar, Ehreneuro…..oder auch , was ja nett ist ,einen Ehrengulden.

      Das kommt echt gut an ….ich weiß das, weil es nämlich so ist.

      Gruß

    239. #239 Bewohner_des_Hoellenfeuers   (07. Mai 2010 01:48)  

      #232 HomerJaySimpson (07. Mai 2010 00:57)

      Ich bin bei der Bank mit den Fähnchen :-)

    240. #240 Akkon   (07. Mai 2010 02:19)  

      Kann man auch 10 cent spenden ? -ist immerhin ein protestantischer reicher Niederländer -und nachdem ich in den Niederlanden schon 90 Euro für einmal falsch Parkuhr stellen bezahlt habe
      finde ich einen Euro doch etwa viel ….und dann noch als verhasster Deutscher …

    241. #241 Strahlungstod   (07. Mai 2010 02:25)  

      Als armer Student habe ich auch meinen Symbolischen einen Euro gespendet.

      Das ist doch das Mindeste!

    242. #242 Indianer Jones   (07. Mai 2010 02:26)  

      Was mir soeben einfällt, wegen dem Bericht bei Pheonix……bei der Gestapo…..die artverwandten Beamten von damals sind doch wohl auch gleicher Natur, wie die, die uns allen diese Zuwanderung beschert haben …..sie sind es ….es sind die gleichen Täter , wie Eichmann….darauf sollte man mal achten.
      Ein Großmarktchef der im Obst und Gemüsegroßhandel tätig ist und in den letzten 30 Jahren nicht Vorsorge traf das nicht degenerierte Migranten zu Großhändlern wurden sind nicht anders als ……..E I C H M A N N….der auf Befehl handelte.

      Also auch schuldig,oder ist also Eichmann postum ein Justizirrtum????, das ist er sicherlich nicht ……aber so manche Beamte haben sich in Bezug der Migration genauso verhalten, bis in die Justiz hinein.
      Anders kann es ja gar nicht sein.

      Ich weiß , das es so ist.
      Gruß

    243. #243 christenfront   (07. Mai 2010 02:27)  

      So, 10 Euronen für den Retter Europas.
      Im Juni wandere ich den Jakobsweg und bete für dich :)
      ~
      Sun, 10 Euronen voor de redder van Europa.
      In juni, loop ik de Camino, en bidden voor u.

    244. #244 klausklever   (07. Mai 2010 02:31)  

      #240 Akkon (07. Mai 2010 02:19)

      Kann man auch 10 cent spenden ? -ist immerhin ein protestantischer reicher Niederländer -und nachdem ich in den Niederlanden schon 90 Euro für einmal falsch Parkuhr stellen bezahlt habe
      finde ich einen Euro doch etwa viel ….und dann noch als verhasster Deutscher …

      Der Mann könnte Europa endlich von den scheiß Musels befreien und ein völlig neues Denken bringen und du laberst so nen Müll!?

    245. #245 Indianer Jones   (07. Mai 2010 02:34)  

      immer wieder einen € ..mit einen freundlichen Vermerk, das wird wirken und wie auch.

      Gruß und Wille

    246. #246 Dr.Demokrat   (07. Mai 2010 02:52)  

      So, habe eben 300 € drauf geleget, mit dem Vermerk: PI-NEWS.NET.

      Insgesammt 1000 Euro!

      Damit kann er viele Flugblätter drucken und verteilen – unter anderem.

      @Homer

      Hätte ich den Oddset-Gewinn nicht gehabt, dann hätte ich – trotz meines bescheidenes Gehalt – eine hohe Summe gespendet – evtl. Bis 100€

    247. #247 Indianer Jones   (07. Mai 2010 03:44)  

      #245 Dr.Demokrat (07. Mai 2010 02:52)

      Gut gesagt und auch vortrefflich, aber macht es bitte so, das Jeder auf seine Überweisung einen € spendet mi entsprechenden freundlichen Vermerk, es geht ja um die Feide der Gesellschaft, den Musels oder die Zuwanderer, also die Hergekommenen, die unförmif hierzulande über die DITIP und den Zentralrat der Mulime hier spricht, falls es Einige noch nicht gemerkt haben.

      Also jeweils einen Euro überweisen….mit den Vermerk Ehrendollar, Ehrenmark oder am besten Ehrengulden.****
      Gruß

    248. #248 lippefire   (07. Mai 2010 06:35)  

      #234 HomerJaySimpson (07. Mai 2010 01:11) #212 lippefire (06. Mai 2010 14:37)

      http://www.iban.de/iban-pruefen.html

      Das macht mich stutzig.
      Antwort: Die IBAN ist nicht korrekt.
      ?????????????????????????????????

      Hmm schau mal hier.

      Die eingegebene IBAN ist formal korrekt.

      http://www.bankkontoexperte.de/iban_pruefen.php
      ===============================================
      Danke
      Motto: Wer viel mißt, mißt Mist.

    249. #249 Hans Maulwurf   (07. Mai 2010 07:13)  

      +10

    250. #250 red cross knight   (07. Mai 2010 08:25)  

      #21 steuerblecher (05. Mai 2010 12:12)
      #18 Anti-EU (05. Mai 2010 12:09)
      Sind immerhin 3 Kisten König Pils wenn man die im Angebot kauft.

      ..dann lieber SPENDEN! ;-)

    251. #251 Platow   (07. Mai 2010 08:34)  

      +25 von mir.

      Nicht so sehr wegen der Finanzierung für seine Partei. Das halte ich auch für etwas widersinnig.

      Sehr wohl aber als Spende. Support Gert Wilders!

      Ich habe seine Rede im Gericht live, hier über den stream, gesehen und gehört und schäme mich jetzt schon beinahe dafür, dass ich nur 25Euro über paypal gespendet habe.

    252. #252 ellai   (07. Mai 2010 08:38)  

      Ich habe gerade 30 Euro gespendet!!! Ich wünsche Herrn Wilders viel Erfolg und ein langes, wunderschönes Leben in einem islamfreien Holland!!

    253. #253 Gutmensch68   (07. Mai 2010 09:00)  

      Grün ist die Farbe der Zukunft

      Der Islam ist vielen Menschen im Westen immer noch fremd, manche halten ihn für rückständig. Doch sie wissen oft nicht genug über diese Weltreligion. Zum Beispiel steckt im Koran mehr Öko als man vermuten würde. Wird Prophet Mohammed gar zum Vorbild für eine nachhaltige Lebensweise?

      http://www.migazin.de/2010/04/26/grun-im-namen-allahs/

    254. #254 juenger   (07. Mai 2010 09:31)  

      50 € von mir…

    255. #255 rob567   (07. Mai 2010 09:42)  

      Bitte nicht nur einen Euro überweisen. Es gibt nämlich auch noch sowas wie Bankgebühren.

    256. #256 Hades   (07. Mai 2010 09:48)  

      Lang lebe Geert Wilders und sein Mut zur Wahrheit! Nieder mit der römisch-satanischen Volksunterdrücker Fata Morgana Mohammed!

      Obsession (Besessenheit): Film (engl./franz. Untertitel) über Islamismus: http://www.dailymotion.com/video/xl6bs_obsession-islam-radical_school

      “Allah is our objective. The Prophet is our leader. Qur’an is our law. Jihad is our way. Dying in the way of Allah is our highest hope.” Hassan al-Banna, Gründer der Muslim-Brüder, 1928

      Übersetzung: “Allah ist unser Ziel. Der Prophet ist unser Führer. Der Koran ist unser Gesetz. Der Heilige Krieg ist unser Weg. Sterben auf dem Weg von Allah ist unsere höchste Hoffnung.”

      “Es liegt in der Natur des Islams, zu herrschen und nicht beherrscht zu werden, seine Gesetze allen Nationen aufzuzwingen und seine Macht über den gesamten Planenten auszuweiten.”

    257. #257 Hades   (07. Mai 2010 09:52)  

      Quelle zu obigem Artikel ist Hassan Al-Banna, der Grossvater der CH-Parademuslime Tariq und Hani Ramadan
      http://de.wikipedia.org/wiki/Hassan_al-Banna

      Al-Banna Enkel Tarik (Tariq) Ramadan (hier) ist ein CH-Islamwissenschaftler (Eltern Glaubens-flüchtlinge!), der u.a.m. auch als Islamberater der EU fungiert(e)… (Sein Bruder Hani erhielt wegen der Befürwortung der Steinigung der Frauen, die Ehebruch begingen oder begangen haben sollen, in Genf Lehrverbot.) Da wird von unseren doppelzüngigen und ambi-valent glaubenden “Römern” wirklich der Bock zum Gärtner gemacht. Obwohl sein Bruder Hani den behaupteten sanften, friedlichen Weg des Islams verliess, vertrauen die meisten europäischen Islamgelehrten den Schalmeien-Tönen des auf Titel grossen Wert legenden Al-Banna Enkels (sind sie alle auch schon heimlich konvertiert?)! Tarik Ramadan verfolgt aktuell zielgerichtet – gemäss dem Projekt der Muslimbruderschaft vom 1. Dezember 1982 – die (noch) friedliche Islamisierung Europas. Er propagiert -wohlwollend zugelassen von den EU-Verantwort-lichen!!! – den schariatischen Euro-Islam

      http://www.eussner.net/artikel_2008-03-21_19-25-15.html

    258. #258 joo   (07. Mai 2010 10:14)  

      Hab gerade nomals 250 EURO
      geschickt.
      Geert Wilders verdient alle Unterstützung.
      Jo

    259. #259 zoomator   (07. Mai 2010 10:19)  

      #240 Akkon

      Kann man auch 10 cent spenden ? -ist immerhin ein protestantischer reicher Niederländer -und nachdem ich in den Niederlanden schon 90 Euro für einmal falsch Parkuhr stellen bezahlt habe
      finde ich einen Euro doch etwa viel ….und dann noch als verhasster Deutscher …

      Was das fürn Unsinn? Unbeliebt, so zeigen ja neueste Ergebnisse, sind die Deutschen ja: In der Türkei! Damit kann ich aber leben… Halbe Verwandschaft von mir aus NL: Also hassen tun die die Deutschen nicht! Vielleicht so 1940-1950 – lange her!! Längst gegessen…

    260. #260 steuerblecher   (07. Mai 2010 10:42)  

      #250 red cross knight (07. Mai 2010 08:25)

      Habe ich doch.

    261. #261 Gabor   (07. Mai 2010 11:23)  

      #217 Anti-EU (06. Mai 2010 18:18) Stand: 3179,81 € + X

      Habe heute um 11 Uhr gar kein update gefunden:
      4355,81 € + X (habe ich gerade gezählt)

    262. #262 Alchemistz123   (07. Mai 2010 13:20)  

      Wir kriegen wohl doch die 10K überraschend schnell zusammen.

      PS Weil sich manche gefragt haben, man zahlt KEINE Extragebühr nur weil es international ist, also keine Angst 100% dessen kommt an, was ihr spendet, gut wahrscheinlich geht 50Cent bei der PVV für die Verwaltung drauf, etc aber das Geld kommt wenigstens an ;)

    263. #263 Alchemistz123   (07. Mai 2010 13:31)  

      Gibt es eigentlich keinen ultra-reichen Investor für die Partei, welcher von der Ideologie zu 100% überzeugt ist??

      Normalerweise finden sich solche Typen für jeden möglichen Zweck. o.0

    264. #264 was guckst du   (07. Mai 2010 13:32)  

      So eben 50 Euro per PayPal gespendet…

    265. #265 Bhangla   (07. Mai 2010 15:04)  

      von mir auch nochmal 10

    266. #266 Schweigende Mehrheit   (07. Mai 2010 16:13)  

      Euro 20,00 von mir
      Gruß

    267. #267 Anti-EU   (07. Mai 2010 16:55)  

      Tach Leute!

      Hab noch mal alles durchgerechnet…

      Stand: 4736,81 € + X !!!

      X= Spenden ohne genauen Betrag

      Gruß Anti-EU

    268. #268 Melchior   (07. Mai 2010 17:52)  

      Knapp 5.000 Schleifen.

      Nicht schlecht, Herr Specht :-)

      Hoffentlich hilfts.

    269. #269 kristallklar   (07. Mai 2010 18:14)  

      danke, @ arent für die info

    270. #270 kristallklar   (07. Mai 2010 18:28)  

      und danke
      @ ich bin dagegen

    271. #271 Giftmischer   (07. Mai 2010 19:13)  

      Ordentlich ordentlich! Ich danke in erster Linie an jedermann der etwas gespendet hat. Mein Dank gilt aber insbesondere denen, welche sich mit größeren Beträgen hervorgetan haben. Ich finde euch gebührt ein Extra-Applaus ;)

    272. #272 SHURI   (07. Mai 2010 23:46)  

      Politisch incorrecte Freunde: Bitte hilfen Sie Geert Wilders mit ein kleines Symbolisches Spende (oder wie sagt man das: Betrag??)
      Hollandisches staatlichen Fernsehens und die Presse ist wie die DDR-fernsehen, ROT, ROT, ROT.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Artikel (RSS)
    • Kommentare (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    Spende für PI
    Shitzshop

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2012
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Chronologischer Koran
    • Geschichte des Islam - geschrieben mit Blut und Terror
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Das Abrogationsprinzip im Koran - Essay von Michael Mannheimer
    • Freiheitlich demokratisch – die Position der Mitte
    • Werner Furrer: Klima-Wandel? Klima-Schwindel!
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Flyer Ziele des Islam
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
    • Islamischer Terrorkalender
  • Aktuelles

    • H. Braun – Steigbügelhalter der Islamisierung
    • Randale in Tel Aviv gegen Afrikaner
    • Stuttg. Nachrichten über Michael Mannheimer
    • Neunfacher Missbrauch an Tochter – Bewährung
    • Flensburg: Polizei zerschlägt türkische Drogenbande
    • Erdogan will türkische Rating-Agentur
    • Vermögende Türken missbrauchen Sozialhilfe
    • 59 % der Deutschen halten Israel für “aggressiv”
    • Ralf Jäger erklärt Lannesdorfern die Demokratie
    • Fatwa: Säureangriff erlaubt bei Frauen mit Handy

  • Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Talibanisierte Schweiz
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Einfaches Konvertierungs-Tool für Word(doc, docm, docx), Excel(xls .xlsx. xlsm),PowerPoint(ppt, pptc, pptm),PDF,XLS,RTF,TXT,HTM/HTML,Website,JPG,BMP,GIF,TIF,WMF,EMF,TGA, RLE,PNG etc. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    All-in-one Software für Ihr iPhone G4. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    Konvertierungs-, Backup- und Sicherheitstool für Ihren iPad oder Ihr iPhone. Eine Probe-Version finden Sie hier.

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy
    • Zwicky Institut für Strategie und Unternehmertum (ZISU)

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamfacts
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Marc Doll
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Open Speech
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Persecution
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Reconquista Europa - Für Freiheit gegen Islamisierung
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2011 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Whiplash Claims - Stacking Rings - Jewellery - Whiplash

    kostenloser Counter