Death to AmericaMahmud Ahmadinedschad, der Wegbereiter des 12. Imams, der „Israel von der Landkarte fegen“ möchte, ist besorgt über Atomwaffen in den „falschen Händen“. Dabei spricht er explizit von Terroristen (Israel?) und den USA. Gleichzeitig betont Ahmadinedschad, jedes Land sollte das Recht für sich beanspruchen dürfen, Kernenergie für (islamisch) friedliche Zwecke zu nutzen. Bei der Aufzählung der Länder, die keine Nuklearwaffen besitzen, ließ Irans Führer seinen eigenen Staat jedoch bezeichnenderweise aus. Langstreckenraketen mit einer Reichweite bis Israel oder Europa hat der Iran erst kürzlich erfolgreich getestet.

Like
 

63 KOMMENTARE

  1. Ich habe mal tatsächlich mit einem Muslimen bei Youtube etwas länger diskutiert und der meinte tatsächlich, als ich ihn fragte „wenn die Isralis und der Westen so böse sind, wieso vernichten die nicht einfach die Palästinis?“ meinte dieser „Weil Iran durch seine Stärke unsere Welt in Ordnung hält“.
    Da glaubte ich nicht was ich hörte, man sollte Iran wieder in die Steinzeit befördern, bevor alle Muslime mit Iran im Rücken gestärkt den weltweiten Djihad ausrufen.

  2. Wenn ich an Obamas Stelle wäre, hätte ich keinerlei Angst vor dem Iran.

    Wie viele Atomwaffen hat der? Eine? Zwei? Drei?

    Die USA haben mehrere Tausend. Meine Ansage wäre ganz klar:

    „Wenn ihr auch nur eine Atomwaffe einsetzt, wird der Iran von uns so platt gemacht, dass er in 100 Jahren noch glüht. Und zwar mitsamt „Zivilisten“. Quid pro quo.“

    Wenn ein moslem angreift, so hart zurückschlagen, dass er nie wieder angreifen wird. Sonst hat man da niemals Ruhe.

  3. #3 killerbee (01. Mai 2010 13:38)

    Wenn ich an Obamas Stelle wäre, hätte ich keinerlei Angst vor dem Iran.

    Wie viele Atomwaffen hat der? Eine? Zwei? Drei?

    Die USA haben mehrere Tausend.

    NOCH. Obama ändert das ja gerade.

  4. Langstreckenraketen mit einer Reichweite bis Israel oder Europa hat der Iran erst kürzlich erfolgreich getestet.

    Der Iran liegt im nahen Osten da reichen Mittelstreckenraketen, mit Langstreckenraketen könnte er die USA direkt bedrohen.

  5. Ich kannte persönlich einen iranischen Nuklearphysiker, der hier in Deutschland ausgebildet wurde. Nach seinem Studium wollte er in den Iran zurückkehren. Um diesen „klugen Kopf mit gefährlichem Wissen“ in Deutschland zu behalten, wurde ihm von Deutschland eine Doktorandenstelle finanziert.

    Nach erfolgreich bestandener Doktorprüfung, sagte er mir sinngemäß, dass er zwar immer noch in den Iran zurückkehren wolle, aber erst wenn er sich sicher sein kann, dort auch eine Arbeit in der militärischen Nutzung der Kernenergie zu finden. Er sagte mir dies ganz offen, obwohl wir uns nur oberflächlich kannten (er versuchte es gar nicht zu verbergen).

    Seit ein paar Jahren ist er im Iran.

    Ikgnsvewikm!
    (Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte)

  6. Iran besorgt über A-Waffen in falschen Händen

    Wär ich auch, wenn ich andere mit meinen eigenen A-Waffen erpressen wollte.

  7. #7 Alchemistz123
    Interkontinentalraketen und Langstreckenraketen sind Synonyme ( alles über 5500km )

  8. * Mexican-American War 1846-1884 ………………….21.000
    * Spanish-American War 1898 …………………………20.000
    * Philippine-Ameri. War1899-1902 ……………………250k – 1Mil
    * The boxer Rebellion 1900 ……………………………..13.000
    * The Moro Wars 1901-1913 ……………………………250.000
    * Panamanian Revolution1903 …………………………600.000
    * The Banana Wars 1900-1933 ……………………..…Unknown
    * The Korean War 1950-1953 …………………………..2-3 Mil
    * The Vietnam War 1963-1975 …………………….……2-5 Mil
    * U.S. Intervention in Lebanon 1958 ……………………2.000
    * Dominican Intervention 1995 ………………………..…6.000-10.000
    * U.S. Libya Conflict 1981, 1986 …………………………
    * Lebanon 1982-1984 …………………………………….17.000
    * U.S. Inva. of Grenada 1983 …………………………….23.000
    * Operation Earnest Will 1987-1988 ……
    * U.S. Invasion of Panama 1989 ………………………..300.000
    * Operation Desert Storm 1991 …………………………100.000
    * U.S. Inter. in Somalia 1992-1994 …………………….300.000
    * Intervention in Bosnia 1994-1995 ……………………400.000-500.000
    * Kosovo War 1999 ………………………………………..…5.000
    * Afghanistan War 2001-……………Unknown ( DD estimation 10.000 )
    * Operation Iraqi Freedom 2003-……… ………………>1Mil

    Kriege des Iran: 0 Tote 0

    Hmm…. Da fragt man sich doch WER hier die Gefahr für die Weltsicherheit ist.

  9. @ (#14) Asha (01. Mai 2010 14:09)

    In Deiner Austellung fehlen die Toten Irans gegen die eigene Bevölkerung.

    MfG

  10. @Asha
    Vergessen Sie mal bei ihrer Aufzählung nicht, dass die USA als Weltmacht überall dort gezwungen sind einzugreifen, wo sich Moslems gegenseitig den Kopf einschlagen. An ihrer Statistik kann man aber sehr schön sehen, dass die Konfliktherde praktisch nur noch in islamischen Ländern ausbrechen.
    Wenn der Iran seine Atombombe hat, wird er diese auch einsetzen. Er hatte auch im Krieg gegen den Irak keine Skrupel, Kinder in die Minenfelder laufen zu lassen.

  11. @ Asha, was andere tun muss man doch nicht gleich nachmachen und als Beispiel hochspielen, oder ?. Dann, zählen wir mal die Milliarde von Leben die das osmanische Reich mit seiner Eroberung hinter sich liess, zählen wie die 1.5 Milliarden die der Christianismaus weltweit hinterliess und noch immer tut und dann nehmen wir unsern menschlichen Verstand mal ins Blickfeld und sagen wir uns einfach „Schluss jetzt, es reicht“. Was amerikanische Kriege angeht sind diese meist finanzieler Interessen gewidmet, selten hat das mit Religion zu tun ausser der des Dollars. Was jetzt im Orient geschieht ist nicht anders. Das aber gibt niemand einen Grund ins Morgenland zu ziehen und dort die bestehenden Kulturen zu zerstören und dort mit Gewalt eine Kult zu verbreiten den keiner will. Die Verbreitung des Christentums und des osmanischen Reiches sollten doch jetzt als Beispiele dienen. Wir sind in 2010, das Jahr 700 ist weit hinter uns. Evolution heisst vorwärts, nicht umgekehrt. Wenn sie Allah als ihren obersten Gott ansehen sei das ihnen gegönnt, wir sind so frei und generös. Nehmen sie das zum Beispiel und gönnen sie denen die einen andern Gott, keinen Gott oder eine andere sexuelle Meinung haben ihre Freiheit. Die tun ihnen weder weh, noch schränken sie ihren Glauben in irgend einer Weise ein. Also bitte …..

  12. #3 killerbee (01. Mai 2010 13:38)

    Ganz Ihrer Meinung.
    Ich glaube allerdings nicht, dass die Isralis
    so blauäugig sind, dass sie nicht über ein eigenes Frühwarnsystem und Antiraketenraketen verfügen.
    Sollte dieser A. (rsch) auch nur im Entferntesten versuchen da „irgendwas“ abzufeuern, dann wird wohl, wie Sie sagen, vom Iran nicht mehr viel übrig bleiben.

    „#5 Israel_Hands (01. Mai 2010 13:42)
    #3 killerbee (01. Mai 2010 13:38)

    Wenn ich an Obamas Stelle wäre, hätte ich keinerlei Angst vor dem Iran.

    Wie viele Atomwaffen hat der? Eine? Zwei? Drei?

    Die USA haben mehrere Tausend.

    NOCH. Obama ändert das ja gerade.“

    Gut, er wrackt veraltete Atomwaffen ab.
    So sind modernere, effektivere Atomwaffen den veralteten vorzuziehen. Also 2.000 neue statt 5.000 veraltete.
    Ausserdem sind auch Messias Obama Grenzen gesetzt. Kann sehr wohl sein, dass er das noch nicht gemerkt hat.

  13. ich will noch hinzu fuegen dass der Iran wohl noch nicht viele Menschen in Kriegen getötet hat, die letzten waren ihre eignen Kinder die in der ersten Reihe liefen. Die Zahl 0 ist allerdings falsch. Wenn ich dann aber die Zahl jener nehme die der Iran gehängt, verprügelt und zu Tode gequält hat, nur weil sie eine andere rligiöse oder politische Meinung haben oder sexuel nicht dem Bilde des Propheten entsprechen dann kann ich dem Iran wohl doch keine Pokal überreichen. Alle die die Menschen töten, ob in Kriegen oder wegen politischer und religiöser Meinungsverschiedenheit sind Verbrecher. Da gibt es keine Entschuldigung ….

  14. @ Arno, es gab mal 2, nur 2 die den Anfang machten, 2 die dei SS gebaut hatten und die sie den Amis verpasst haben und was die angerichtet haben brauchen wir nicht zu erzählen. Um den Ort flach zu machen wo sie leben, dafür bedarf es einer einzigen. Bedenken sie das bevor sie Unfug reden und idiotische Vergleiche zu ziehen. Um sie zu töten braucht man eine Kugel, nur eine einzige…vergessen sie das nie.

  15. @Asha

    Da wurde wohl der 1. Golfkrieg (1980 – 1988) zwischen dem Irak und dem Iran vergessen?

    Irakische Verluste: min. 105.000 Tote
    max. 375.000 Tote

    Iranische Verluste: min. 262.000 Tote
    max. 500.000 Tote

  16. Wenn ich an Obamas Stelle wäre, hätte ich keinerlei Angst vor dem Iran.
    Wie viele Atomwaffen hat der? Eine? Zwei? Drei?
    Die USA haben mehrere Tausend. [….]

    @ #3 killerbee (01. Mai 2010 13:38)

    Nach der strategischen Situation, die sich bereits „zart“ abzeichnet, sind das mindestens mehrere Tausend + 3? gegen Israel.

    Aber wie einige von uns wissen, ist Israel nicht allein.

    MfG

  17. So viel Verblendung….

    Vergessen Sie mal bei ihrer Aufzählung nicht, dass die USA als Weltmacht überall dort gezwungen sind einzugreifen, wo sich Moslems gegenseitig den Kopf einschlagen.

    Was soll man dazu sagen? Die USA waren nie gezwungen irgend wo einzumarschieren. Sie haben ihre Kriege wohl überlegt. Man erinnert sich nur mal an die ganzen Lügen, die erschaffen wurden, um Kriege zu rechtfertigen. Pearl Harbour im 2 WK., der angebliche Angriff auf einen US-Zerstörer durch Nordvietnam, den es nie gegeben hat, die „Massenvernichtungswaffen“ im Irak…. Meine Güte, macht doch mal die Augen auf. Der größte Kriegstreiber der Welt sind die USA!

    Was man hier auch so immer über die Situation im Iran ließt…. Wie schlimm es den armen Juden da ginge! Ha, lächerlich. Fragt doch mal einen iranischen Juden, was der dazu sagt! Schaut euch z.B. diesen Bericht mal an http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20090305

    Genauso sieht es mit dieser „Holocaustkonferenz“ aus. Schon mal gesehen, wer diese Konferenz eröffnet hat? Es war ein Wiener Rabbi! Es gibt auch viele Juden, die sich offen gegen Zionismus aussprechen. Wisst ihr überhaupt, was Zionismus ist? Offensichtlich nicht, sonst würdet ihr nicht so gedankelos selbigen verteidigen….

  18. #14 Asha (01. Mai 2010 14:09) * Mexican-American War 1846-1884 ………………….21.000
    * Spanish-American War 1898 …………………………20.000
    * Philippine-Ameri. War1899-1902 ……………………250k – 1Mil
    * The boxer Rebellion 1900 ……………………………..13.000
    * The Moro Wars 1901-1913 ……………………………250.000
    * Panamanian Revolution1903 …………………………600.000
    * The Banana Wars 1900-1933 ……………………..…Unknown
    * The Korean War 1950-1953 …………………………..2-3 Mil
    * The Vietnam War 1963-1975 …………………….……2-5 Mil
    * U.S. Intervention in Lebanon 1958 ……………………2.000
    * Dominican Intervention 1995 ………………………..…6.000-10.000
    * U.S. Libya Conflict 1981, 1986 …………………………
    * Lebanon 1982-1984 …………………………………….17.000
    * U.S. Inva. of Grenada 1983 …………………………….23.000
    * Operation Earnest Will 1987-1988 ……
    * U.S. Invasion of Panama 1989 ………………………..300.000
    * Operation Desert Storm 1991 …………………………100.000
    * U.S. Inter. in Somalia 1992-1994 …………………….300.000
    * Intervention in Bosnia 1994-1995 ……………………400.000-500.000
    * Kosovo War 1999 ………………………………………..…5.000
    * Afghanistan War 2001-……………Unknown ( DD estimation 10.000 )
    * Operation Iraqi Freedom 2003-……… ………………>1Mil

    Kriege des Iran: 0 Tote 0

    Hmm…. Da fragt man sich doch WER hier die Gefahr für die Weltsicherheit ist.
    =====================================
    Wie heißt Ihr Wort dafür???

    http://www.bild.de/BILD/politik/2009/06/16/iran-volksaufstand-erste-tote/droht-heute-ein-blutbad-in-teheran.html

  19. @ Asha

    Pearl Habour ein Fake? Oh mann!

    Im Kosovo-Konflikt haben die Amerikaner gegen die Serben gekämpft! Was für ein pöhses pöhses Land aber auch. Was fällt denen überhaupt ein, ein Land, das gegen Menschenrechtsbestimmungen verstößt, zu intervenieren? Wahrlich, der große Satan!

    Zionismus hat nichts mit dem Holocaust zu tun. Das sind zwei verschiedene Schuhe. Die Strömung des Zionismus gab es schon zu Beginn des 20. Jhd. um einen eigenen jüdischen Staat zu gründen.

    Wissen Sie überhaupt, was Zionismus bedeutet?

  20. @lippefire

    Ui, die Bildzeitung. Die ist ja auch bekannt für ihre kritische Berichterstattung 😀

    Zu der Sache: Die „Opposition“ wird im Iran immer so dargestellt, als wären sie im Recht. Sie fordern Neuwahlen, da sie verloren haben. Hmmm. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer gewonnen hat. Weißt DU es? NEIN. Weiß es die BILD? NEIN. Trotzdem wird der Präsident als Diktator hingestellt und die Opposition als Freiheitskämpfer. Allerdings gibt es dafür doch keine Beweise?!

    Was ist denn, wenn die Opposition in Wirklichkeit Putschisten sind? Wenn sie die Regierung abschaffen wollen, obwohl sie überhaupt nicht gewonnen haben? Darüber schon mal nachgedacht?

    Und selbst WENN es Wahlbetrug war und die Regierung keine demokratische ist. Was geht das uns an? Wieviele nicht-demokratische Regierungen gibt auf dieser Welt? Mehr, als Demokratische! Regt sich da jemand drüber auf? In der BILD 😀 ließt man darüber ja herzlich wenig. Genauso wie hier. Wo war denn der internationale Aufschrei, als Bush junior in seiner zweiten Wahl angeblich auch durch Wahlbetrug gewonnen hat? Es gab mehr als nur ein paar Stimmen, die im Betrug vorgeworfen haben. Wirklich aus der Welt wurde das nie geschafft.

  21. @UncleSam

    Pearl Harbour war ein Fake, bzw. ist nicht so passiert, wie es die allgemeine Geschichtsschreibung behauptet. Da gibt es dutzende Berichte und Reportagen drüber. Natürlich haben die Japaner den Hafen angegriffen, allerdings wussten die Amis das schon Tage vorher und haben ihre Leute absichtlich sterben lassen, um die Heimatbevölkerung zu einem Krieg zu drängen. Das ist ja nichts Neues. Soetwas wurde schon zig Mal durchgeführt. Siehe auch Vietnam, Hitler`s Reichtstagsbrand usw.

    Und der Kosovo-Konflikt? Menschenrechte? Die USA verstoßen täglich gegen Menschenrechte! Sie akzeptieren ja nicht mal den internationalen Strafsgerichtshof in Den Haag und drohten den Niederlanden! Lass dir das mal auf der Zunge zergehen! Menschenrechte und USA- Das ist ja wohl ein Witz.

    Und Zionismus…. Wenn Du behauptest, dass Zionismus nichts mit dem Holocaust zu tun hat, hat sich jegliche weitere Diskussion über dieses Thema erledigt. Wer nicht mal das versteht, versteht auch den Rest nicht. Von daher: Einfach mal ein bißchen Literatur lesen, die vielleicht nicht aus den USA oder Israel kommt.

  22. Wäre ja noch schöner !
    Also was erlauben sich diese Kuffar denn sonst noch alles ?
    Kernspaltung ist, was auch jeder kleine KoranschülerIn weiss, eine urislamische Errungenschaft der Wissenschaft. Und die Wissenschaft selbst, ist ja wie jeder weiss, eine rein arabisch- islamische Angelegenheit. Ja was sage ich denn ? Überhaupt, nur Rechtgläubige haben inscha- Dingsda ein Recht auf Kern und Waffen.
    Es war schließlich der Prophet höchst selbst, als er nämlich des Pudels KERN suchte und dabei eine Entdeckung machte.
    Als er in einer sternenklaren Nacht gen Himmel blickte und der Vollmond in angähnte, war er ob dieser Frechheit aufs äußerste BELEIDIGT und sehr erzürnt.
    Soweit überliefert, folgte nun der sagenhafte Ausspruch: WOS KUCKSU !
    Außer sich, schwang er sich auf seinen legendären Barack, zog seinen Scimitar und stürmte himmelwärts. Als er seinem Ziel nahe genug war, holte er aus und spaltete den Vollmond mit einem kräftigen Hieb bis durch den KERN.
    Nach getaner Pflicht und wiederhergestellter EHRE, fuhr er voller Zufriedenheit wieder hernieder und dankte Allah für die verliehene Kraft und die außerordentliche Weisheit.
    Seit dieser Zeit gibt es also, wie bekannt, die wissenschaftliche Bezeichnung: KERNSPALTUNG.
    Nun denn, wieso sollten dann all die anderen Ungläubigen ein Anrecht auf diese Errungenschaft haben ? Anspruch darauf haben nur die Anhänger von Onkel Mo.

  23. @Asha

    eine typische Milchmädchenrechnung eines islamophilen Kuckucks.
    Die USA haben früher gegen die Kommunisten und ihre Marionetten die Stellung zu halten. Heute ist der Feind das faschistische Mohammedanertum. Das ist vernünftige Powerpolitics. Dass derjenige der viel arbeitet auch Fehler macht ist bedauerlich aber unvermeidlich.

    Ich glaube, dass die Zeit reif ist, die Atomindustrie des Irans mit gezielten Luftangriffen zu vernichten.
    Also erst die Lufthoheit sichern, sprich die iranische Luftabwehr vernichten, dann systematische Zerstörung aller Atomanlagen.
    Dazu bedarf es keines Bodenkontigents.
    Es dürfte kein Problem sein innerhalb weniger Tage die Radaranlagen und Flughäfen der Ayatollahs zu treffen. Danach kann man wochenlang ungestört den Rest besorgen.

    Wenn dann zufällig auch noch der Ahmadinedschad in ein Geschoss läuft, wäre es natürlich ein bedauerlicher Colateral Damage.

    Wo gehobelt wird, da fallen ja Späne.

  24. Aisha,

    Es gibt in Deutschland Deutsche, die auf die eigene Fahne pinkeln. Menschen,die sich bequem im Westen eingenistet haben und gleichzeitig nichts unterlassen, um diesen Westen schlecht zu machen und sich Islamofaschisten und ihrer alternativen Geschichtsschreibung anzubiedern. Warum sollen da nicht auch Juden ihre Selbsthasser haben?
    Leute wie Finkelstein oder ihr angesprochener Rabbi sind doch bei Israelhassern das gern genommene Feigenblatt, mit denen man den eigenen Antisemitesmus hervorragend kaschieren kann.

    Und ich kann auch nicht glauben, dass Sie nichts vernommen haben, als die Linken 2000 Bush wochenlang mit Dreck beschmissen haben. Leute wie Michael Moore haben sich die Taschen gefüllt mit Büchern, in denen Sie Bush Wahlfälschung vorgeworfen haben. Und nicht zuletzt Islamapologten wie Sie einer sind, schreien ja heute ja noch gerne nach Wahlbetrug.
    Was sagen Sie denn nun zum Beispiel zu den 4000 toten Schwulen seit der islamischen Revolution?

    Oder zu den 40.000 Schulkindern, die der Iran als menschliche Minenräumer im Krieg gegen den Irak missbraucht hat?

  25. @streawceur

    Ihr macht es euch hier immer alle zu einfach. Ihr habt ein bestimmtes Bild von der Welt und dieses Bild bleibt bestehen. Wenn man daran rüttelt, ist man ein „Islam Apologet“. Dabei habe ich doch bisher kein Wort über den Islam verloren und Du weißt gar nichts über meine Haltung zum Islam. Na, fällt was auf? Da war die Nazikeule-Reversed mal wieder schneller 😀

    Genauso sieht es mit dem vorgeworfenen „Antisemitismus“ aus. Ich sehe mich selbst nicht als Antisemiten, stehe aber der zionistischen Bewegen äußerst kritisch gegenüber. Wie übrigends eben auch viele Juden, Christen, Moslems und Atheisten. Allerdings haben sich die Zionisten da ein schönes Schutzschild aufgebaut, was natürlich von solchen willfährigen Nachplapperern wie Dir aufrechtgehalten wird. Man kritisiert sie und wird zum Antisemiten abgestempelt. Typisch.

    Und zu Bush: Das massiv Kritik geäußert wurde, ist ja auch richtig. Hat es allerdings was geändert? Wurde ein UN-Mandat in die USA geschickt, um die Wahlen zu überprüfen, bzw. nachzuwählen? Nein. Kommt es zu einem vergleichbaren Fall in einem anderen Staat sind die USA aber gleich zur Stelle, um die „Demokratie“ zu verteidigen.

    Sieht denn niemand diese Doppelmoral? Als ob die USA einen ihrer über 50 Kriegseinsätze jemals wegen Menschenrechten oder Demokratie geführt hätten.

    Des weiteren bezweifel ich ja gar nicht, dass es im Iran sehr viele Schwierigkeiten in Sachen Menschenrechte etc. gibt. Allerdings ist es nicht die Aufgabe der USA darüber zu richten. Eine Nation, die mehr Kriege in der Neuzeit begonnen, als irgend ein eine Andere und für Millionen von Tote verantwortlich ist.

  26. @asha

    100 % true!!
    Aber man muss mal eins erwähnen:
    im Jahr 2000/2001
    hat der Iran mit den Usa zusammen kooperiert (bezüglich der Taliban bekämpfung, da die taliban ja auch auch ein problem für den iran dargestellt hat)
    Zu der Zeit war Khatami Präsident, und die Opposition beharrte auf eine Annäherung , 70% der Abgeordneten im Parlament waren aus der Opposition.
    Nachdem 11.September gehörte Iran zu der Achsen des Bösen obwohl Iran mit den Usa koopoertiert hatte und obwohl die Menschen öffentlich ihr Beileid gezeigt hatten und der Präsident persönlich durch eine Rede in Harvard ebenfalls sein Entsetzten gezeigt hatte.
    Das war auch der Grund warum dann die Opposition ihren rückhalt verloren hatten.

  27. @ Asha

    Birnen haben nix mit Äpfeln zu tun, aber dennoch kann man leckeren Apfel-Birnen Kompott machen.

    Also: Zionismus und Holocaust sind zwei verschiedene Schuhe. Wie gesagt, Zionismus ist die Bestrebung, einen jüdischen Staat zu etablieren, wobei Holocaust die systematische Ermordung der Juden unter Hitler beschreibt. Natürlich war der Holocaust dann ein wirklich sehr großes Argument für die pro-zionistische Seite, aber trotzdem sind das zwei verschiedene Dinge.

    Dürfen Putschisten nicht für die „gute“ Sache kämpfen?

    Und außerdem, bezweifle ich stark, dass der Iran sich an Menschenrechtskonventionen halten. Die Organisation Islamischer Staaten blockt regelmäßig Vorwürfe gegen Menschenrechtsverletzungen in islamischen Ländern.

    Und zu behaupten, der Iran hätte 0 Tote zu verantworten, also so etwas habe ich noch nie gehört…

  28. „…Des weiteren bezweifel ich ja gar nicht, dass es im Iran sehr viele Schwierigkeiten in Sachen Menschenrechte etc. gibt…“
    ________________________________________________________________________________________

    Wie wäre es denn mit, Verbrechen gegen die Menschlichkeit ?

  29. @UncleSam

    Der Holocaust ist DAS Argument für die Zionisten. Deshalb wehren sie sich auch so wehement gegen jegliche kritische Betrachtung der Vergangenheit. Sie haben den Holocaust zu einer Religion gemacht!
    Des weiteren ist Zionismus nicht nur das Streben nach einem jüdischen Staat! Zionismus beschreibt eine rassistische, ultra-chauvinistische, teilweise okkulte Ideologie, die Juden als „Herrenmenschen“ ausgibt und andere Völker zu Menschen 2ter Klasse degradiert.

    Natürlich dürfen Putschisten für „das Gute“ kämpfen. Allerdings wird ja hier immer das Argument des Wahlbetrugs aufgeworfen. Ich habe jetzt nur gefragt, was denn ist, wenn diese Putschisten eben die Wahl nicht gewonnen haben. Soll man sie trotzdem unterstützen? Würdest du also das Bestreben einer Minderheit unterstützen eine Regierung zu stürtzen, wenn sie für „das Gute“ kämpften?

    Menschenrechte… Ja, das ist so ein typisches Thema der US-Besatzer und ihrer Lakeien. Ich glaube ich habe schon genug darüber gesagt. Bisher kam noch kein Gegenargument, welches meine entkräften würde.

  30. @ascha
    Ach ascha, wenn ich versuchen würde an deinem „Weltbild“ zu rütteln dann würde ich versuchen dir zu raten mal ein paar anständige Geschichtsbücher zu lesen denn dann würdest du erfahren das die USA mitnichten wusste das Pearl Harbour angegriffen wurde. Es ist wohl richtig das man einige japanische codes geknackt hatte aber man konnte noch lange nicht alle entschlüsseln. Selbst wenn man sie alle entschlüsseln hätte können wäre wohl in keiner im klartext das Ziel „Pearl Harbour“ drin gestanden sondern es wäre von einem object x,y, oder z die Rede gewesen. Das einzige das bekannt war, war das die Auseinandersetzung unmittelbar bevor stehen würde da man eine Meldung abgefangen hatte in der die Japanische Botschaft in den USA aufgefordert wurde ihre Unterlagen zu zerstören.
    Wenn du dich dann auch noch ein bisschen in militärische Geschichtsbücher einlesen würdest dann könntest du auch erkennen das die Vernichtung der amerikanischen Pazifik-Flotte(was mehr oder weniger der gesamten US Flotte entsprach) bei Pearl Harbour eine absolute Katastrophe für die amerikanischen Militärs war da ihre gesamte Strategie im Pazifik auf diese Flotte ausgerichtet war. Hätte man also einen eigenen Kriegseintritt provozieren wollen dann hätte man ganz einfach dafür sorgen können das im Hafen nur ein paar alte Zerstörer und ein zwei Schlachtschiffe lagen denn selbst deren Versenkung hätte eine Kriegsbereitschaft der amerik. Bevölkerung auf jeden Fall ausgelöst.
    Aber ich versuche erst gar nicht dein „Weltbild“ zu schütteln denn das hat bei dir eh keinen Sinn.

  31. #41 Asha (01. Mai 2010 18:33)

    „..Des weiteren ist Zionismus nicht nur das Streben nach einem jüdischen Staat! Zionismus beschreibt eine rassistische, ultra-chauvinistische, teilweise okkulte Ideologie, die Juden als “Herrenmenschen” ausgibt und andere Völker zu Menschen 2ter Klasse degradiert…“
    __________________________________________________________________________________________________

    Theodor Herzl, Okkultist ? Interessante These, habe ich bis jetzt in der Art und Weise noch nie gehört. Er war soweit ich weiss bekennender Jude. Ist das Judentum denn auch dem Okkultismus zuzurechnen ?
    Und die Juden, Herrenmenschen ? Woher hast du denn diese Erkenntnis ? Welche anderen Volksgruppen bezeichnet das Judentum denn als Tiere oder verweigert ihr die Existenzberechtigung ?

    Sag mal was hast du heute zum Nachtisch geraucht ?

  32. Die Karikatur zum Beitrag bekommt 62 Sterne.

    G´TT segne und schütze Israel Amen.

    AM ISRAEL CHAI!
    VIVA ISRAEL!
    LANG LEBE ISRAEL!
    LONG LIVE ISRAEL!

  33. der ian hat seit jahrhunderten keinen Krieg angezettelt…

    @ (#42) persia_68 (01. Mai 2010 18:36)

    Auch nicht als Kriegstreiber der Stellvertreterkriege anzettelt?

    Außerdem wird dem Iran von vielen Seiten vorgeworfen, es unterstütze radikal-islamische Terrorgruppen wie Hisbollah, Hamas und Islamischer Dschihad. Das führe zu einem „Stellvertreterkrieg“ im Nahen Osten. Deshalb betrachtet die USA gemeinsam mit Israel den Iran als Schurkenstaat.[….]

    Die Juden im Iran sind zwar eine offiziell anerkannte religiöse Minderheit, werden allerdings häufig seitens des Staates und der mehrheitlich schiitischen Bevölkerung diskriminiert.[10] Daher ist auch die Zahl der Iraner jüdischen Glaubens aufgrund von Auswanderungswellen nach Israel stark geschrumpft. [….]

    http://de.wikipedia.org/wiki/Verh%C3%A4ltnis_zwischen_Iran_und_Israel

    MfG

  34. Wir sollten zur Kennntnis nehmen, was der Hebrew University’s Professor of Military History Martin Van Creveld kürzlich sagte:

    „We have the capability to take the world down with us. And I can assure you (it) will happen before Israel goes under.“

    Wenn wir vermeiden wollen, daß Israel in Selbstverteidigung tut, was dann unvermeidlich wäre, müssen wir bedingungslos für Israel eintreten.

  35. der ian hat seit jahrhunderten keinen Krieg angezettelt…

    @ (#42) persia_68 (01. Mai 2010 18:36)

    Bereits im November 1992 offenbarte Ayatollah Khomeini, dass »der Iran Agenten rund um die Welt aktiviert, und zwar für ›den Dritten Weltkrieg‹ zwischen dem Islam und dem Westen«.7

    Aus „Kollision der Kulturen – Apokalypse der Zukunft“ von Marius Baar, Seite 28

    MfG

  36. @46

    jaja aus wikipedia zitieren…
    „dem iran wird vorgeworfen bla bla“
    ja dem iran wird vielles vorgeworfen
    was soll das jetzt zeigen?
    ich meine schauen sie sich die hamas mal an
    mit was sie sich verteidigen müssen..mit selbstgebasteltetn bomben
    Israel dagegen wird mit milliarden pro jahr aufgerüstet hauptsächlich aus den usa..
    unteranderam mit streubomben die ungezielt zvilisten treffen..
    und die beziehung zwischen hamas und iran ist nicht so gut wie Sie vielleicht denken.
    während dem gaza-krieg hat der iran einen schiff mit hilfsgüter geschickt, welches aber von der hamas abgelehtn wurde weil es güter von schiiten warn…
    und die hamas un hezbollah sind keine terrororganisationen
    hamas wurde demokratisch gewählt…
    warum darf die idf alles machen was sie wollen und wenn die hamas sich verteidigt weil sie seit jahren in einem gefängnis wohnen sind die aufeinmal terroristen???

    und nach deiner definition hat somit auch deutschland indirekt kriege geführt
    die ganzen chemischen waffe im ersten golfkrieg kamen doch aus deutschland…also bitte
    und zum thema „juden im Iran“
    naja glauben sie doch was sie wollen
    jemand der im iran gewesen ist, wei´ß wie es wirklich ist

  37. „[….]und die hamas un hezbollah sind keine terrororganisationen
    hamas wurde demokratisch gewählt…“

    @ (#49) persia_68 (01. Mai 2010 23:20)

    Habe ich auch gehört, sie werden inzwischen wohl als Terror-Armeen eingeordnet?

    Hamas verteidigt sich?
    Israel hat Land in Gaza verlassen, zum Dank wurde es jahrelang mit Raketen beschossen.

    MfG

  38. #16 Asha

    Zähl doch mal dazu die muslimischen Massenmorde in Afrika und islamische Terroranschläge weltweit. Viel Spaß!

  39. #16 Asha

    ich habe etwas über Iran-irak -Krieg gefunden.
    Zitat Wikipedia

    „Es finden sich Quellen, die von 300.000 (Irak) bis 500.000 Toten (Iran) sprechen, andere wiederum gehen von bis zu einer Million Toten insgesamt aus, die konservativste Schätzung geht von mindestens 367.000 Toten aus, 262.000 Iraner und 105.000 Iraker“

    Wenn du schon Takiya betreibst dann bitte geschickter.

  40. @Martin

    Zähl doch mal dazu die muslimischen Massenmorde in Afrika und islamische Terroranschläge weltweit. Viel Spaß!

    Es wird hier immer lächerlicher. Wirklich. Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Was hat der Iran als souveräner Staat mit irgend welchen „Terroristen“ am anderen Ende der Welt zu schaffen? Ja wohl absolut gar nichts! Oder bist so ein christlicher Kreuzzügler, der am liebsten jedes muslimische Land „bekehren“ würde? So habe ich nämlich ganz stark den Eindruck.

    Oder herzlich lachen musste ich auch bei diesem Beitrag:

    Außerdem wird dem Iran von vielen Seiten vorgeworfen, es unterstütze radikal-islamische Terrorgruppen wie Hisbollah, Hamas und Islamischer Dschihad. Das führe zu einem “Stellvertreterkrieg” im Nahen Osten. Deshalb betrachtet die USA gemeinsam mit Israel den Iran als Schurkenstaat

    GUTEN MORGEN! Die USA haben genau das Gleiche über Jahre hinweg gemacht. Wer hat denn die Taliban z.B. überhaupt erst ins Leben gerufen? Wer hat sie ausgebildet und bewaffnet? Es waren die Amerikaner! Wer hat Osama Bin Laden ausgebildet, ihm weltweite Kontake beschafft und ihn zu dem gemacht, was er ist? Die Amerikaner! Wer war ursprünglich Saddam Husseins Kollaborateur? Hat ihn mit Waffen unterstützt, obwohl man über seine Verbrechen am eigenen Volk bescheid wusste? DIE US-AMERIKANER!

    Also bitte… Einfach mal den Kopf aus dem Arsch nehmen und die Welt aus mehreren Perspektiven sehen.

  41. Wenn du schon Takiya betreibst dann bitte geschickter.

    Und wenn du mit mir über Geschichte reden willst, dann bitte erstmal über den ersten Golfkrieg informieren. Vor allem WER ihn begonnen hat… Oh mann und sowas am frühen Morgen….

  42. Asha und persia_68 sind wohl die üblichen Kampf-Atheisten hier.
    ….
    Fehlt nur noch die Mondlandung ein Fake war, in der Area 51 ein über Rosswell abgestürztes Alien gefangen gehalten wird, dass die Pyramiden von Außerirdischen gebaut worden sind und die Anschläge vom 11. September 2001 Helmut Schmidt und der Volkslied trällernde Altbundespräsident Walter Scheel (als beständige Teilnehmer der Bilderberger-Konferent) geplant und durch geführt haben. Im Übrigen ist Auschwitz natürlich eine Anlage des CIA, der NSA ein Teil der jüdischen Weltverschwörung und die Protokolle der Weisen von Zion sind echt.
    Ach ja: die USA sind natürlich sowieso an allem Schuld! (Hätte ich doch glatt vergessen) 😉

    Soweit dann wohl zur links-grünen Maikundgebung auf PI.

  43. #54 Asha:
    >> Oder bist so ein christlicher Kreuzzügler, der am liebsten jedes muslimische Land “bekehren” würde? So habe ich nämlich ganz stark den Eindruck. <<

    Mein ganz starker Eindruck von Dir ist, dass Freitag Dein Hartz IV-Geld eingegangen ist, und Du jetzt auf meine Kosten und mit meinem Geld hier den dicken Max machst.
    __________________________

    >> Wer hat denn die Taliban z.B. überhaupt erst ins Leben gerufen? Wer hat sie ausgebildet und bewaffnet? Es waren die Amerikaner! Wer hat Osama Bin Laden ausgebildet, ihm weltweite Kontake beschafft und ihn zu dem gemacht, was er ist? Die Amerikaner! Wer war ursprünglich Saddam Husseins Kollaborateur? Hat ihn mit Waffen unterstützt, obwohl man über seine Verbrechen am eigenen Volk bescheid wusste? DIE US-AMERIKANER! <<

    Als die Sowjets aus Afghanistan abzogen, gab es die Taliban noch gar nicht in ihrer heutigen Form: Ergo sind sie auch nicht von den US-Amerikanern in den Jahren vor ihrer Existenz irgendwie geschaffen, unterstützt oder sonst was worden. Osama bin Laden hatte nie Kontakt zu den USA. Nach den Anschlägen auf US-Botschaften in Kenia und Tansania hat seine Familie ihn verstoßen und Saudi-Arabien hat ihm damals (also Jahre vor 9/11) die suadische Staatsbürgerschaft aberkannt.

    Du bist ein Schwadroneur, Lügner und Fanatiker. Wohl Atheist auch noch, wie alle diese Dummschwätzer.

  44. @persia_68

    Die NSDAP wurde auch demokratisch gewählt. Heißt das jetzt, dass sie jeglichen Vorwürfen erhaben sind?

  45. #54 Asha:
    >> Wer war ursprünglich Saddam Husseins Kollaborateur? Hat ihn mit Waffen unterstützt, obwohl man über seine Verbrechen am eigenen Volk bescheid wusste? DIE US-AMERIKANER! <<

    Das ganze Waffenarsenal Saddam Husseins; vom Sturmgewehr, über Artillerie und Panzer bis hin zu Kampfflugzeugen; was einzig sowjetischer Bauart und aus dem Ostblock hatte er daher auch seine Waffen. Seine Giftgas-Anlagen haben ihm im Wesentlichen westdeutsche Firmen geliefert. … Von den pitterpösen Amis weit und breit keine Spur.
    .
    Und jetzt halt mal Maul, Du stinkst nämlich daraus: Nach Atheist, Linkspartei und Sozialschmarotzer.

  46. #aischa und #persia-68
    ich finde eure linksklerikale einstellung lustig. für die einen ist gott der herr für euch die cia.
    es wird zeit, da ihr das uns ja eh vorwerft,
    die prottokolle der zionweisen, die imperialistische weltverschwörung, den völkermord an den paestinensern, die macht des jüdischen kapitals, des opus dei usw usw endlich anzuheizen um euch linksklerikalen neurotikern recht geben zu können und danach wegzufegen ihr pen321ner.

  47. Ich lach mich tot… Oh meine Güte. Wie sie hier Gift und Galle spritzen ohne jegliches Argument:

    @Graue Eminenz

    Als die Sowjets aus Afghanistan abzogen, gab es die Taliban noch gar nicht in ihrer heutigen Form: Ergo sind sie auch nicht von den US-Amerikanern in den Jahren vor ihrer Existenz irgendwie geschaffen, unterstützt oder sonst was worden

    So.. Hm. Das hört sich aber z.B. hier: http://www.counterpunch.org/brzezinski.html

    Mal durchlesen. Ist sehr interessant: Dort beschreibt der ehemalige Sicherheitsberater von Carter, wie der CIA die afghanischen „Freiheitskämpfer“ ins Leben gerufen haben, um die Russen in den afghanistan Krieg zu locken. Wohl bemerkt: Das erzählt nicht irgend ein „Weltverschwörungsspinner“, sondern ein Mann, der es wissen muss.

    Und deine Angaben, dass die USA Hussein im ersten Golfkrieg nicht unterstützt haben, stimmt nicht! Sie haben ihn nicht in dem Maße unterstützt, wie andere Nationen, aber dennoch haben sie es.
    Die Amis haben hier in diesem Fall eben den Iranern die Waffen zukommen lassen. Da sieht man mal wieder, wie diese Pseudomoralisten denken. Hauptsache mal einen schnellen Dollar dazuverdienen.
    —–

    Soviel dazu. Des weiteren würde ich mal gerne etwas loswerden, was mich schon seit Wochen stört:
    Wieso wird man hier ständig beleidigt und angegriffen, wenn man eine abweichende Haltung annimmt? Könnt ihr mir das mal erklären? Ich habe hier niemanden angegriffen, sondern ganz sachlich argumentiert, diskutiert und jeden mit Respekt behandelt. Dennoch wird mir von solchen Leuten wie „GraueEmminenz“ oder „mikehammer“ mit einer Aggression und vor allem Wortwahl geantwortet, die ich so nicht vorgelegt habe!

    Ich will euch mal etwas verraten: Ich bin weder „links“ noch „klerikal“. Ich bin selbst bei einer PI-Gruppe aktiv und schon seit Jahren im politischen Bereich aktiv. Ich habe schon vor der Islamisierung Europas gewarnt, da gab es PI und andere Seiten noch gar nicht. In keinster Weise habe ich mich hier „links“ oder „klerikal“ geäußert. Daher kann ich es absolut nicht nachvollziehen, wenn hier mit solch einer Gossensprache auf mich eingeprügelt wird, nur weil ich eine abweichende Meinung habe!?

    Fordert ihr hier nicht täglich ein Recht auf freie Meinungsäußerungß Regt ihr euch nicht täglich darüber auf, wenn mit der „NaziKeule“ oder dem „Islamophoben“ Argument auf uns eingedroschen wird, wenn man sich kritisch äußert?
    Trotzdem tut ihr genau das Gleiche, wenn man hier eine kritische Haltung zu einem bestimmten Thema einnimmt. Ihr seid keinen Deut besser, als die Gülleköpfe aus der Politik.

  48. „Außerdem wird dem Iran von vielen Seiten vorgeworfen, es unterstütze radikal-islamische Terrorgruppen wie Hisbollah, Hamas und Islamischer Dschihad. Das führe zu einem “Stellvertreterkrieg” im Nahen Osten. Deshalb betrachtet die USA gemeinsam mit Israel den Iran als Schurkenstaat“

    GUTEN MORGEN! Die USA haben genau das Gleiche über Jahre hinweg gemacht. Wer hat denn die Taliban z.B. überhaupt erst ins Leben gerufen? Wer hat sie ausgebildet und bewaffnet? Es waren die Amerikaner! Wer hat Osama Bin Laden ausgebildet, ihm weltweite Kontake beschafft und ihn zu dem gemacht, was er ist?

    @ (#54) Asha (02. Mai 2010 10:02)

    Deine Argumente entkräften mein in #46 angeführtes Wikipedia-Zitat nicht, obwohl auch Deine Ausführung über Bin Laden und die Taliban nicht von der Hand zu weisen ist. Denn die ehemalige Übersetzerin der US-Bundespolizei FBI hat dies in einem Radiointerview von sich gegeben. Die gebürtige Iranerin Sibel Deniz Edmonds behauptete, daß die Amerikaner bis zum Terroranschlag vom 11.09.2001 in New York sowohl mit Bin Laden als auch mit den afghanischen Taliban zusammengearbeitet hätten, besonders intensiv in der Zeit des russisch-afghanischen Krieges (1979- 1989). (Quelle TOPIC von Ulrich Scambraks, März 2010, Seite 6)

    MfG

  49. Ergänzung zu #62:

    [….]Ausdrücklich ohne einer „9/11-Verschwörung“ von Seiten der USA Nahrung geben zu wollen, behauptete Sibel Edmonds in einem Radiointerview mit dem US-amerikanischen Investigativjournalisten Brad Friedman im Juli 2009 gleichwohl, Informationen darüber zu besitzen, dass die Vereinigten Staaten in der Zeit vom Zusammenbruch der Sowjetunion bis zum 11. September 2001 „enge Beziehungen“ zu Bin Laden und den Taliban unterhalten hätten[1].

    Die Vorgeschichte auf dieser Wikipedia-Seite sollte auch berücksichtigt werden.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sibel_Edmonds

    MfG

Comments are closed.