News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Events
  • Kontakt
  • Leitlinien
  • PI wants You!
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Presse
  • Spende für PI
  • PI Shop
  • Abo
  • PI English
Besucher gesamt: 59.736.452
Besucher heute: 11.850
Besucher gestern: 40.100
Max. Besucher pro Tag: 75.817
gerade online: 528
max. online: 10.474
Seitenaufrufe gesamt: 166.385.036
Seitenaufrufe diese Seite: 107
counter   Statistiken
Wenn der PI-Server streikt, gibt es zum Ausweichen den Notfallblog!Wenn der PI-Server streikt...
  • Umfrage:

    • Brauchen wir eine Bündelung der islamkritischen Kräfte?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Was ist 'politisch inkorrekt'?Was ist “politisch inkorrekt”?
    Wie Journalisten lügen
    Anzeige
    Anzeige
    Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Anzeige
    Anzeige

    Der "Danke-Thilo-Mann"

    Pension Schönblick
    Chili Salami
    Armin Geus: Die Krankheit des Propheten
    Anzeige
    Armin Geus: Allahs Schöpfung oder Die Evolution des Lebens.
    Anzeige
    BPE
    Anzeige
    Intelligenz streng verboten
    Anzeige

    Moishe Hundesohn-Cartoons

    Anzeige
    Messetip
    Anzeige
    Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
    Anzeige
    PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'
    pi_spuernase.gif
    "Spürnasen" gesucht!

    Anzeige
    BDB
    Leseproben von
    Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
    Anzeige
    Zukunft CH
    Anzeige
    oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Mai 2012
    • April 2012
    • März 2012
    • Februar 2012
    • Januar 2012
    • Dezember 2011
    • November 2011
    • Oktober 2011
    • September 2011
    • August 2011
    • Juli 2011
    • Juni 2011
    • Mai 2011
    • April 2011
    • März 2011
    • Februar 2011
    • Januar 2011
    • Dezember 2010
    • November 2010
    • Oktober 2010
    • September 2010
    • August 2010
    • Juli 2010
    • Juni 2010
    • Mai 2010
    • April 2010
    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Asyl
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Demographie
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Diversität
    • Dschihad
    • Dummheit
    • Dänemark
    • Ehrenmord
    • Einwanderung
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • Energie
    • EUdSSR
    • Euro
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Frauen
    • Freiheit
    • Gaza
    • Geistesgeschichte
    • Genderismus
    • Geschichte
    • Glosse
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grundgesetz
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Idioten
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Deutschlands
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kommunismus
    • Konvertiten
    • Korruption
    • Kraftanwendung
    • Kultur
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Lumpen
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordafrika
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Piraten
    • Polenz
    • Political Correctness
    • Polizei
      • Kriminalität
    • Presseschau
    • Rassismus
    • Rechte
    • Rote Socken
    • Russland
    • Salafisten
    • Satire
      • Glosse
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schule
    • Schweiz
    • Schwule
    • Skandinavien
    • Slowakei
    • Sozialhilfe
    • Sozialhilfebetrug
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Wahlen
    • Web-Tipp
    • Welt
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zeitgeist
    • Zeitgeschichte
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • AVpixlat.info
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Bill of Rights
    • Blaulicht-Blog
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Blu News
    • Botschaft des Staates Israel in Berlin
    • BPE-Blog
    • Bunzelrepublik
    • Charismatismus
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eussner-Blog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Geert Wilders Supporters
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Harte Zeit
    • Heimat in Freiheit
    • Heitmann bloggt
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Initiative 1683
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Lizas Welt
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Matthias Matusseks Videoblog
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • mmdiesein.de
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Noricus
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Quotenqueen
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Parse & Parse
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Religionsbehörde
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Schwert der Aufklärung
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Süddeutsche Watchblog
    • Tangsir 2569
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Wissen des Lebens
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum
    • Zivilisationscourage
    • Zukunftskinder 2.0

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Looking at the Left
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Minourne (fr)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    • Le Web Résistant (fr)
    target=_blank
    « “Haben islamischen Antisemitismus unterschätzt” — Israeltag in Köln: Zum 62. Geburtstag viel Glück! »

    Swera (16) vom Vater mit der Axt erschlagen

    Das 16-jährige Mädchen, das am 10. Mai in Zürich Höngg vom eigenen Vater mit der Axt erschlagen wurde (PI berichtete) hieß Swera R. (Foto). Sie starb, weil sie sich lieber schminkte, als wie “eine ehrenvolle Muslimin” Kopftuch zu tragen. Vor drei Wochen lief Swera von zu Hause weg und versteckte sich bei ihrem neuen Freund Louis.

    Für ihren Vater ein weiterer Grund, sie als “Beschmutzerin der Familienehre” zu betrachten. Ihre Mitschüler im Schulhaus Riedtli stehen nach dem Mord unter Schock.

    Blick berichtet über Swera und Louis:

    “Die beiden sind erst seit zirka vier Wochen ein Paar”… “Swera ist sofort zu ihm gezogen.” Die streng gläubigen Eltern sind von der neuen Liebe ihrer ältesten Tochter nicht begeistert. “Seitdem die beiden zusammen waren, gab es noch mehr Streit zu Hause als gewöhnlich”, erzählt der Freund.

    Ihre Familie sieht Swera seitdem fast nicht mehr. Bis zu dem schicksalsträchtigen Montagnachmittag, an dem ihr Vater sie vom Polizeiposten abholt – Swera hatte in einem Geschäft etwas mitgehen lassen. Knapp eine Stunde später ist die 16-Jährige tot.

    Ihre Schulfreunde vom Schulhaus Riedtli können sich den schrecklichen Vorfall nicht erklären. Sie sind geschockt. “Ich kann es noch gar nicht glauben, dass sie nie mehr in die Schule kommt”, erzählt ein Mitschüler Blick.ch. “Swera hat uns morgens oft Süßigkeiten mitgebracht und verteilt. Sie war so sozial. Und sie hat ihre Geschwister geliebt. Sie hat oft auf ihre jüngere Schwester aufgepasst und für sie gekocht. Sie wird eine riesige Lücke hinterlassen.”

    In der Schule hängen Fotos der 16-Jährigen. Blumen stehen daneben und Kerzen brennen. “Heute haben wir im Unterricht ein Gedicht für Swera geschrieben. Jeder hat etwas beigesteuert”, sagt ein langjähriger Freund. “Das hilft den Schmerz zu verarbeiten.” In dem Gedicht heißt es: “Niemand wird gefragt, wann es ihm gefällt sich von dieser Welt zu verabschieden. Jetzt ist der Augenblick da, an dem es gilt Abschied zu nehmen. Der Tod macht erschrocken.”

    Vor allem, wenn der eigene Vater der Mörder ist.

    Die Schüler im Schulhaus Riedtli, ihre Eltern und Sweras Freunde lernen so auf schreckliche Art und Weise, was die Islamische Vorstellung von “Ehre” bedeutet.

    Kategorie: Islam ist Frieden™, Kraftanwendung, Menschenrechte, Schweiz | PI, 13. Mai 2010 | Druckversion | | Kommentar schreiben    

    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 71 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 Axel_Bavaria   (13. Mai 2010 16:46)  

      „Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“

      (Maria Böhmer, CDU, Beauftragte der Bundesregierung für Integration)

    2. #2 Erdbeerhase   (13. Mai 2010 16:50)  

      Die Bonner Polizei braucht Hilfe!

      http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10490&detailid=735942

    3. #3 urlaubsabgeltung   (13. Mai 2010 16:51)  

      Bei aller Tragik zeigt dieser Vorgang aber auch, dass manche ihrer Kinder, ein dem Gastland angepasstes Leben führen wollen.

    4. #4 StephanieM   (13. Mai 2010 16:53)  

      Cover women heads, Quran 24:31!
      (Umhülle die Köpfe von Frauen)

      fatwa No. 11059 “… to draw their veils (Schleier) all over Juyoobihinna (i.e. their bodies, faces, necks and bosoms) [al-Noor 24:31] …” PDF 109 KB
      IslamQA_com_women_have_to_cover_fatwa_no_11059_quran_24_31.pdf

      Tafsir on Quran 24:31 “… and let them draw their veils (Schleier) over their bosoms, that is, let them cover up their heads, necks and chests with veils, …” PDF 141 KB
      http://schnellmann.org/essential_files/PDF-Documents/altafsir_com_quran_24_31_tafsir_al-Jalalayn_woman_have_to_cover_their_heads_with_veils.pdf

    5. #5 StephanieM   (13. Mai 2010 16:54)  

      http://schnellmann.org/essential_files/PDF-Documents/IslamQA_com_women_have_to_cover_fatwa_no_11059_quran_24_31.pdf

    6. #6 Islamkritiker2010   (13. Mai 2010 16:54)  

      Ach wieder nur ein kleiner Einzelfall was, Frau Roth?

      Jaja tja jetzt killen diese zurückgebliebenen Affen ihre eigenen Kinder, wenn diese westlich geprägt sind.

      WANN RAFFEN ES ALLE : Wenn die vor ihren eigenen Kindern nicht halt machen, dann erst Recht nicht vor uns”

    7. #7 terminator   (13. Mai 2010 16:58)  

      Das ist keine Religion, das ist einfach eine Barbaren-Ideologie, die in zivilisierten Gesellschaften nichts zu suchen hat.

    8. #8 zweitonklang   (13. Mai 2010 17:02)  

      OT Die Scharia infiltriert deutsche Gerichte, Schulen und das Außenministerium
      http://heplev.wordpress.com/2009/04/09/die-scharia-infiltriert-deutsche-gerichte-schulen-und-das-ausenministerium/

    9. #9 killerbee   (13. Mai 2010 17:04)  

      Die Schüler im Schulhaus Riedtli, ihre Eltern und Sweras Freunde lernen so auf schreckliche Art und Weise, was die Islamische Vorstellung von “Ehre” bedeutet.

      Schön wärs. Sie lernen, dass die Christen noch viel schlimmer waren und Kreuzzüge veranstaltet haben. Sie lernen, dass Türken total sozial sind (wie Swera zeigt) und dass man sich deshalb noch mehr für sie einsetzen und integrieren soll.
      Sie lernen, dass sie Schuld am Schicksal des Mädchens haben, weil sie sich nicht genug um sie gekümmert haben.
      Sie lernen, dass das nur ein Einzelfall ist, und nichts mit dem islam zu tun hat, der eigentlich “Frieden unter den Menschen” lehrt.

      Wer glaubt, dass ein brutaler Ehrenmord die Anzahl der islamkritiker erhöht, täuscht sich. Ein brutaler Ehrenmord wird sofort von allen Experten als “nicht zum islam gehörig” erklärt und die Menschen werden wollen, dass der “aufgeklärte Euro-Islam” Einzug hält, um so etwas in Zukunft zu vermeiden.

      Wenn man die Deutungshoheit hat, kann man alles und jedes dazu benutzen, um es für seine Sache auszuschlachten.

      Keine Ehrenmorde? Super! Damit das so bleibt, mehr Geld für die Integration und “aufgeklärten Islamunterricht an Schulen”.

      Doch Ehrenmorde? Damit das nicht mehr vorkommt, mehr Geld für die Integration und “aufgeklärten Islamunterricht” an Schulen.

      Egal was passiert, der Weg, der von den Eliten vorgezeichnet ist, wird weitergegangen. Nichts ändert ihr Vorhaben. Man redet maximal darüber, ändert aber den Kurs nicht.

    10. #10 Niedersachse   (13. Mai 2010 17:05)  

      #2 urlaubsabgeltung

      Dem Gastland angepasst heißt für dich also, kriminell zu werden?

    11. #11 DerBoeseWolf   (13. Mai 2010 17:09)  

      Habe beim googeln das Suchwort “Kopftuchsteuer” eingegeben und gefunden, dass Geert Wilders eine Kopftuchpauschale von 1000 € / Jahr fordert. Das wäre mal eine gerechte Steuer, da könnte pro Jahr eine Mrd. zusammenkommen. Bei Zahlungsverweigerung kommt Moskauinkasso. Zusammen mit einer Streichung der Sozialleistungen wäre das eine effektive Massnahme.

    12. #12 Mastro Cecco   (13. Mai 2010 17:10)  

      CIGDEM AKYOL von der kommunistischen Tageszeitung (TAZ) hält uns wohl für vollkommen ahnungslos.

      Sind das Eigenschaften, die auf den Islam und islamische Organisationen zutreffen???

      Man muss mitdiskutieren, Bündnispartner überzeugen, Kompromisse eingehen und sich auch mal streiten können

      http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/ins-abseits-manoevriert/

      Muselfuzzis und Kompromisse? :lol:

      Mohammed hat getötet, für ihn gab es keine Kompromisse. Seine Anhänger, die so werden wollen wie er, tun das selbe, Tag für Tag, weltweit.

      Der Tod hat einen Namen: Islam

    13. #13 Maitre   (13. Mai 2010 17:11)  

      @1 Erdbeerhase

      Ein Richter erließ Haftbefehl wegen versuchten Totschlags gegen den Verdächtigen.

      Und da ist er wieder der Migrantenbonus! Wenn men jemandem aulauert um ihn zu schlagen und letztlich abzustechen dann ist das versuchter Mord und nicht “Totschlag”! Wenn schon die Anklage nur auf “versuchten Totschlag” lautet dann sind wir schon wieder beruhigend nah am kulturbedingtem Warnstich und am Freispruch

    14. #14 HUNDEPOPEL   (13. Mai 2010 17:18)  

      Der Migranten-Bonus muß weg. Der Tat angemessen die Höchststrafe. Nach Verbüßung der Tat raus.

      Das sollte zwingendes Recht sein.

      http://www.teleblocher.ch/

      www-shf.ch/

    15. #15 Mastro Cecco   (13. Mai 2010 17:19)  

      Ja, da jammern sie rum, die Kommunisten! :evil:

      http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/verschaerftes-urteil-gegen-randalierer/

      Warum kommen so wenige kommunistische Gewalttäter ins Zuchthaus? :?:

    16. #16 HUNDEPOPEL   (13. Mai 2010 17:19)  

      re. for better

      http://www.shf.ch/

    17. #17 johannwi   (13. Mai 2010 17:22)  

      Immer diese Einzelfälle……….. Die Gutmenschen weisen dann regelmäßig daraufhin, dass dies nicht “islamtypisch” sei und überall vorkomme.
      Komischerweise gibt es aber immer nur genau diese “Einzelfälle”.

    18. #18 Richard A.   (13. Mai 2010 17:23)  

      Aktuell!! Neue >Schweizerzeit< vom 14. Mai

      In der neuesten Ausgabe der Schweizerzeit vom 14. Mai finden Sie unter anderem folgenden Beitrag

      Akzent
      Die Burka und das Burkaverbot
      Von Nationalrat Ulrich Schlüer, Chefredaktor «Schweizerzeit»

      Die Burka muss aus allem amtlichen Verkehr und aus der Arbeitswelt verbannt werden. Das geltende Recht ist dazu vorbehaltlos durchzusetzen. Das Minarettverbot ist eine unmissverständliche Absage an jegliche Islamisierung.

      http://www.schweizerzeit.ch/

    19. #19 mylordbiker43   (13. Mai 2010 17:25)  

      @9 Mastro Checco

      Aus dem Islam Markt:

      Produkte mit Feindseligkeit gegen Islam und Muslime
      Alle Sendungen von Stefan Raab
      Hotel Atlantic-Kempinski
      Piper-Verlag
      taz (Zeitung)
      TELE 2
      Titanic (sogenanntes Satireblatt)

      CIGDEM AKYOL von der kommunistischen Tageszeitung (TAZ) sollte mal ab und zu nachsehen, wer die taz boycottieren möchte.

      Mylordbiker43

    20. #20 AsiTurk   (13. Mai 2010 17:28)  

      “…..weil sie sich lieber schminkte, als wie eine ehrenvolle Muslimin.”….da kann der vater sich aber mal ne scheibe von abschneiden^^

    21. #21 Krzyzak   (13. Mai 2010 17:32)  

      Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Es beginnt mit Ermahnungen, Drohungen und endet so. So oder das Mädchen fügt sich.

      Selbst erlebt. Aber das habe ich ja schon geschrieben.

      Interessant ist, daß die Schweiz Hort radikaler Moslems, mehr noch als Deutschland ist.
      Dorthin gingen nämlich keine Gastarbeiter, sondern oftmals gut ausgebildete, intelligente Köpfe.

      Ist schon einmal jemandem aufgefallen, daß sich die Clans immer in einem bestimmten Land ansiedeln?

      Familie F. z.B. mit allem Anhang in Deutschland (spezielle Region) und Familie S. in der Schweiz (ebenfalls spezielle Region).

      Ich habe das überprüft. Im Internet kann man ja schöne Seiten finden, wie häufig ein Name im Land vorkommt.

      Gerade bei (in meinem Fall Iranern) sehr einfach, da diese im Gegensatz zu Türken schon länger Nachnamen führen.

      In der Schweiz muß was geschehen. Die Islamkritik ist zwar schon recht gut und weiter als in Deutschland, die Belange der Töchter und Frauen interessieren allerdings niemanden.

      Allerdings… eine Politikerin, von der SVP hat immerhin versucht zu helfen (in meinem Fall).

      Dafür herzlichen Dank!

    22. #22 Fuerchtet Euch nicht   (13. Mai 2010 17:32)  

      Mit der

      AXT

      die eigene Tochter erschlagen….

      WAS HABEN WIR DA NUR IMPORTIERT?

      BARBAREI!

      Schlimmer als das!

    23. #23 abili   (13. Mai 2010 17:35)  

      OT

      Ins politische Abseits hat sich der Zentralrat gerade ganz alleine befördert.

      http://taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/ins-abseits-manoevriert/

    24. #24 Mastro Cecco   (13. Mai 2010 17:42)  

      #16 mylordbiker43 (13. Mai 2010 17:25)

      Ja, die Muselfucker sind dermaßen blöd, die dreschen sogar auf jene ein, die ihnen zur Macht verhelfen wollen! :lol:

      Auch Dummheit hat einen Namen: Islam! :lol:

    25. #25 bavarianer   (13. Mai 2010 17:52)  

      1. tragischer Einzelfall

      2. hat das nix mit dem Islam zu tun

      3. es gab auch Krezzüge

    26. #26 Krzyzak   (13. Mai 2010 17:54)  

      Warum kommen diese Menschen hierher, wenn sie sich nicht in die Gesellschaft einfügen wollen? An der Armut kann es nicht liegen. Die Schweiz nimmt keine armen Schlucker auf. Das sind Jugos oder Italiener. Aber Türken (gibt es sehr wenige) und Iraner kommen meist aus der Oberschicht, sind Studierte oder mindestens Facharbeiter.

      Gezielt gesteuerte Unterwanderung der Eidgenossen???

    27. #27 Exported_Biokartoffel   (13. Mai 2010 17:54)  

      #7 killerbee (13. Mai 2010 17:04)

      Die Schüler im Schulhaus Riedtli, ihre Eltern und Sweras Freunde lernen so auf schreckliche Art und Weise, was die Islamische Vorstellung von “Ehre” bedeutet.

      Schön wärs. Sie lernen, dass die Christen noch viel schlimmer waren und Kreuzzüge veranstaltet haben. Sie lernen, dass Türken total sozial sind (wie Swera zeigt) und dass man sich deshalb noch mehr für sie einsetzen und integrieren soll.
      Sie lernen, dass sie Schuld am Schicksal des Mädchens haben, weil sie sich nicht genug um sie gekümmert haben.
      Sie lernen, dass das nur ein Einzelfall ist, und nichts mit dem islam zu tun hat, der eigentlich “Frieden unter den Menschen” lehrt.
      ———————————–
      Was Du schreibst ist Unsinn. Als hätten sich je Deutsche darum gekümmert, wenn ihre Landsleute von den Eltern misshandelt wurden!
      Kinder (vor allem Mädchen) wurden misshandelt und es hat die anderen Deutschen nicht geschert und genauso ist es heute.
      Dass viel mehr Mädchen in islamischen Familien zusätzlich misshandelt werden, ist Fakt. Mir ist die Nationalität der misshandelten Mädchen egal, aber unser Staat sollte allmählich was dagegen tun.
      Trotz den achso-Sozialen “SPD/Grünen” in der Regierung hat sich das nicht geändert und die haben auch damals schon nicht geholfen.
      Jeder, der dies runterspielt wie Du, der sollte selbst mißhandelt werden in meinen Augen. :mad:

    28. #28 Exported_Biokartoffel   (13. Mai 2010 18:00)  

      Und die Sozen/Grünen, denen es vollkommen egal war, ob dt. Kinder misshandelt werden damals in den 70ern – das sind diesselben Leute heutzutage, denen es egal ist, wenn mohammedanische Kinder misshandelt werden oder Frauen geknechtet werden.
      Die kommen daher und schlagen vor, dass eine moslem. Frau sich nur nach dem Heimatrecht scheiden lassen darf oder Schläge hinnehmen muss (hatten wir schon oft genug vor Gericht).
      JEDE Frau oder Kind oder Mann, die misshandelt werden von der Familie, verdienen es, dass der Staat sie schützt. Und nicht, dass der nichts tut und sagt: “Das müssen wir aushalten.” So wie Grüne/SPD das tun.

    29. #29 Exported_Biokartoffel   (13. Mai 2010 18:06)  

      Meiner chin. Freundin aus Malaysia (Christin) wurde zunächst gesagt, dass sie 5! Jahre warten müsse, um geschieden werden zu können – nach malayischem (Sharia)-Recht. Ich hab ihr gesagt, dagegen anzugehen und auf einmal – konnte sie doch nach dt. Recht – Trennung 1 Jahr – geschieden werden!
      Ja, wo leben wir denn?

    30. #30 preussenlebt   (13. Mai 2010 18:07)  

      Muß man aushalten,
      hätte den Wagon wechseln sollen,
      Sonne, Mond und Sterne,
      Herzlichkeit und Lebensfreude,
      kein Talent entgehen lassen,
      hätte mehr gefördert werden müssen,
      die Autochtonen haben sich nicht genug integriert,
      Einzelfall,
      Fremdenhass war schuld,
      Warnstich,
      war nicht so gemeint,
      hatte selbst ne schwere Kindheit.

      Wenn der Verteidiger dies in loser Reihenfolge bei der Verhandlung einfließen, läßt, dann ist der Vater aus Ehrenwort wieder frei, denn mit Ehre kennt der sich ja aus.

    31. #31 Exported_Biokartoffel   (13. Mai 2010 18:17)  

      #29 preussenlebt (13. Mai 2010 18:07)
      Wenn der Verteidiger dies in loser Reihenfolge bei der Verhandlung einfließen, läßt, dann ist der Vater aus Ehrenwort wieder frei, denn mit Ehre kennt der sich ja aus.
      ————————-
      Genau. Und Sozen/Grünen würden das unterstützen bis zu ihrem Tod, denn merke: Der Täter ist bei rot-Grün IMMER Opfer, das Opfer immer SCHULD.

    32. #32 Wintersonne   (13. Mai 2010 18:19)  

      Der Wahnsinn heißt Islam. Seine Wegbereiter sind die Linksfaschisten.

      OT: Die Einschläge kommen näher.

      http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,694099,00.html

    33. #33 killerbee   (13. Mai 2010 18:30)  

      Jeder, der dies runterspielt wie Du, der sollte selbst mißhandelt werden in meinen Augen.

      Einen an der Klatsche?

      Hättest du meinen Kommentar richtig gelesen, hättest du verstanden, dass ich Misshandlungen nicht runterspiele.

      Es geht mir darum, dass auch nach 100 Ehrenmorden nicht der logischste Schluss gezogen wird: dass man den islam dafür verantwortlich macht und offensiv gegen ihn vorgeht.

      In den 70ern gab es in Deutschland keine Ehrenmorde. In den 80ern auch kaum. Seit 2000 gibt es pro Monat 1-2 in Deutschland und zu was hat das geführt? Dazu, dass man den islam und die Zustände bekämpft?

      Nein, im Gegenteil. Je aggressiver und fordernder der islam auftritt, desto mehr wird ihm in den Ar*** gekrochen. Und selbst wenn wir in 5 Jahren 10 Ehrenmorde pro Monat in Deutschland haben, wird von offizieller Seite immer noch zu hören sein, dass das “patriarchalische Strukturen” sind, die “nichts mit dem islam” zu tun haben.

      Bevor du wieder deinen Wortschwall über andere Kommentatoren ergießt und damit endest, mir eine Misshandlung zu wünschen, solltest du dich erstmal bemühen, den eigentlichen Kommentar richtig zu verstehen.

    34. #34 Sauron   (13. Mai 2010 18:31)  

      #11 DerBoeseWolf
      Kopftuchsteuer finde ich richtig. Die Kopftuchdamen finden wegen ihrer Kopfwindel keine Arbeit oder setzen eine Kopfwindel auf, weil sie nicht arbeiten wollen. Eine Kopftuchsteuer würde die Solidargemeinschaft dafür entschädigen, dass diese Frauen wenig oder nichts zum Bruttosozialprodukt beitragen, aber tüchtig Sozialleistungen abkassieren.
      Ehrenmorde, fundementalistisch-radikales Gedankengut und dieser ganze Schrott gelangweilter und überfütterter moslemischer Zuwanderer, wären ohne Daueralimentierung durch den Staat ein weniger großes Problem. Ohne Sozialhilfe wären sie gezwungen um ihre Existenz zu kämpfen und dafür müssten sie die Tücher abnehmen und arbeiten gehen.

    35. #35 Castellio   (13. Mai 2010 18:32)  

      was für eine widerliche Ideologie die zur Ermordung einer jungen Frau führt, was für widerliches Gutlingspack das dem Mördergesindel das Wort redet und uns mit diesem Zeug weiter vollstopft. Der Zorn des Volkes möge über sie kommen.

    36. #36 Exported_Biokartoffel   (13. Mai 2010 18:59)  

      #31 killerbee (13. Mai 2010 18:30)

      Jeder, der dies runterspielt wie Du, der sollte selbst mißhandelt werden in meinen Augen.

      Einen an der Klatsche?

      Hättest du meinen Kommentar richtig gelesen, hättest du verstanden, dass ich Misshandlungen nicht runterspiele.

      Es geht mir darum, dass auch nach 100 Ehrenmorden nicht der logischste Schluss gezogen wird: dass man den islam dafür verantwortlich macht und offensiv gegen ihn vorgeht.

      In den 70ern gab es in Deutschland keine Ehrenmorde. In den 80ern auch kaum. Seit 2000 gibt es pro Monat 1-2 in Deutschland und zu was hat das geführt? Dazu, dass man den islam und die Zustände bekämpft?

      Nein, im Gegenteil. Je aggressiver und fordernder der islam auftritt, desto mehr wird ihm in den Ar*** gekrochen. Und selbst wenn wir in 5 Jahren 10 Ehrenmorde pro Monat in Deutschland haben, wird von offizieller Seite immer noch zu hören sein, dass das “patriarchalische Strukturen” sind, die “nichts mit dem islam” zu tun haben.

      ……………………………………
      So, Du willst also nur und ausschließlich den Islam dafür verantwortlich machen. Obwohl doch schon – wie Du richtig sagst – wir in den 70ern keinerlei “Ehrenmorde” hatten. Sehr wohl aber hatten wir SCHWERE KÖRPERLICHE MISSHANDLUNGEN von weibl. Teenagern, Erpressung, Nötigung, sex. Missbrauch, STALKING (Dies wurde erst 2007/2008 hier als Straftatbestand ins Gesetzbuch aufgenommen, nur mal so…)
      Wenn also damals NIEMAND (trotz SPD-Regierung) den dt. Opfern dieser Straftaten zur Seite stand, wieso meinst DU, dass die HEUTE den weitaus noch mehr gebeutelten Opfern des Islam zur Seite stehen würden?
      Das versteh ich nicht?!
      Gewalt gegen Minderjährige oder Frauen ist doch nicht “Schuld” des Isla. Obwohl der Islam noch fieser zu Frauen ist und die da überhaupt keine Rechte haben, das weiß jeder. Aber dass er es HIER, auf unserem Boden sein kann, inkl. Mord an den “abtrünnigen” Frauen, verdanken wir ausschließlich den angeblichen “Frauenfreunden” und “Emanzipierern” SPD/GRüne, denen, wie gesagt, schon nur die Schläge, die in den 70ern dt. Mädchen und Teeanger erleiden mussten, vollkommen absolut am Arsch vorbei gingen. Tenor: Selber Schuld.
      Wer smart ist, lässt sich nicht schlagen.
      Der Arme, der geschlagen hat, ist nur ein armer Wicht.
      Verhöhnung der Opfer pur.
      Damit erhöhen sich diese SPD/GRünen-Brut seit Jahr und Tag.
      Es interessiert sie einen Dreck, wer wann wo warum geschlagen wird, obwohl sie so tun, als wären sie die Retter der Enterbten.
      Und genauso klang Deine Post.
      Und SPDler/Grüne würden ohne mit der Wimper zu zucken vor Gericht sagen: Tja, aber Sie haben ja in Malaysia geheiratet, ergo, müssen die malayischen Scheidungsgesetze angewandt werden…
      Es interessiert sie nicht die Bohne, ob Menschen leiden! Sie helfen niemandem!
      In 2007 suchte ich eine Beratungsstelle auf, die von Steuergeldern finanziert wird. O-Ton der Sozialpädagogen-Tussen dort:
      IHR Stalker ist super-gefährlich, sofort ausziehen!
      OH, den Weg zum Wohnungsamt finden Sie schon alleine, wir haben hier Frauen, die nicht lesen und schreiben können (Muslims?). Die begleiten wir, SIE nicht.
      Das schaffen Sie schon, Ihr Stalker ist – nach unserer Einschätzung – ein totaler Psychopath – (Sie können also froh sein, wenn er ihnen heute nacht in ihrem Appartment nicht die Kehle durchschlitzt), aber das ist uns relativ egal, da wir hier Frauen betreuen müssen, die nicht lesen und schreiben können…

    37. #37 r2d2   (13. Mai 2010 19:04)  

      Der Vater wird hoffentlich nach dem Jugendstrafrecht verurteilt!

    38. #38 Exported_Biokartoffel   (13. Mai 2010 19:07)  

      Naja, bitte schön, was verlangst Du denn da?
      Null Hilfe/Beistand für misshandelte Frauen/Kinder in diesem Land seit den 60ern, aber dann doch für die Opfer, wo angeblich nur der Islam schuld ist?
      Das ist zynisch, was Du da schreibst. Den Opfern islamischer Gewalt wird in diesem Land GENAUSO gesagt, das müssten sie aushalten.
      Vor Gericht wird ihnen gesagt, sie könnten nur nach islamischen Recht geschieden werden (wenn die Trauung in einem islamischen Land stattfand) und nur mit jeder Menge Gegenwehr bekommen diese Frauen ihr Recht in diesem Scheiß-Staat.
      Dank den Rot-Grünen “Islam-Verstehern”.

    39. #39 Exported_Biokartoffel   (13. Mai 2010 19:12)  

      Also unser Staat hat noch NIEMALS Gewalt gegen Schwächere (Kinder/Frauen) geahndet, obwohl Claudia Roth vom Gegenteil tönt. Sie lügt halt.

    40. #40 Exported_Biokartoffel   (13. Mai 2010 19:18)  

      #34 r2d2 (13. Mai 2010 19:04)

      Der Vater wird hoffentlich nach dem Jugendstrafrecht verurteilt!
      ————————————-
      So ist es. Ich find es halt zynisch, wenn man Gewalt nur dem Islam in die Schuhe schiebt.
      Wenn unser Staat die Gewalt aus den eigenen Reihen von Landsleuten genauso lasch verfolgt, warum sollte er dann beim Islam strenger vorgehen?
      Manchmal glaub ich, die Gewalt im Islam kommt denen doch gerade recht.
      Claudia Roth: Angeblich ist das doch ne Emanze?
      Weit gefehlt, sie findet es doch toll, wenn Frauen Kopftücher tragen müssen (wären das Bayerinnen, christl. kath. dazu, dann natürlich nicht). Die ist sooo emanzipiert, die setzt sich doch glatt dafür ein, dass wir ein Stalking-Gesetz kriegen (häh? Wo? Wie? Wann?), ist gegen das Schlagen von Frauen (ok, in Interviews vielleicht)… aber tut sie was dagegen? – :lol: :lol: :lol:
      Schlag selber zu als Frau in Deutschland. :lol:
      Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir keiner (hier)! :lol:

    41. #41 HarryM   (13. Mai 2010 19:19)  

      Armes Mädchen.

      Geboren und aufgewachsen in einer Steinzeitfamilie im 3.Jahrtausend, allerdings christlicher Zeirechnung.
      Und keiner wollte es merken.

    42. #42 r2d2   (13. Mai 2010 19:23)  

      @37 Exported_Biokartoffel

      Der Claudia wünsche ich einen haarigen zottelbärtigen Ultraislamist als Ehemann, der die beackert und ihr täglich was aufs Maul haut.

    43. #43 Exported_Biokartoffel   (13. Mai 2010 19:24)  

      Die musl. Mädchen, die sich hier anpassen wollen und Opfer von häusl. Gewalt werden, weil UNSER Staat ihnen tatsächlich überhaupt nicht hilft, tun mir wirklich sehr sehr leid. Denn es hilft ihnen wirklich keiner – anders als Killerbee versucht zu suggerieren hier.
      Es hilft ihnen kein Mensch, genauso wie kein Mensch dt. Opfern von Gewalt hilft.
      Wenn sie Glück haben, haben sie vielleicht einen Menschen, der sie bestärkt oder ihnen hilft (so wie meine chin. Freundin aus Malaysia). Aber generell – der dt. Staat hilft nicht, auch nicht mit all diesen steuerfinanzierten “Beratungsstellen”, wo eh nur Rot-Grüne Sozialpädagogen hocken, die immerzu salbadern: “Oooch, das ist doch alles nicht sooo schlimm…”
      oder: “OHHH… Ihr Stalker ist brandgefährlich, aber sorry, hab grad keine Zeit…”

    44. #44 FreeSpeech   (13. Mai 2010 19:27)  

      Ganz klar Ehrenmord.

      .. habe der streng gläubige Vater seiner Tochter immer wieder unterstellt, sie treibe sich mit Burschen herum.

      und dann

      Vor vier Wochen sah Swera plötzlich einen Ausweg aus ihrem Unglück. Sie verliebt sich in Louis, reisst nur eine Woche später von zuhause aus und zieht bei ihrem neuen Freund ein. Drei Wochen lang fühlt sie sich sicher vor ihrem Vater, bis ihr eine Dummheit zum Verhängnis wird.

      Sie stiehlt – und wird dabei erwischt. «Es war nur ein Päckli Zigaretten», sagt P. Die Polizei nimmt sie mit auf den Posten und gibt sie in die elterliche Obhut. «Die Eltern nahmen ihre Tochter in die Arme. Es gab keinen Grund, zu intervenieren», sagt Marco Cortesi, Medienchef der Stadtpolizei. Wenig später ist Swera tot.

      http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Sie-kam-viel-zu-mir-nach-Hause-und-weinte/story/24736080

    45. #45 Krzyzak   (13. Mai 2010 19:33)  

      @ Exported Biokartoffel: Das ist interessant. Schlimmer ist es aber noch, wenn der Stalker eine Frau ist und der bestalkte ein Mann.

      Dann hilft nämlich niemand. Meine Stalkerin bestellt nicht nur auf meinen Namen Kleidung, ruft täglich an und spioniert mich im Internet aus etc. sondern hat nun auch ihren Bruder auf mich angesetzt.

      Ja, sie ist Türkin. Die lassen sich nicht abweisen und sie verstehen nicht, wenn man sie nicht liebt.

      Irgendwie glaube ich langsam, daß diese Einwanderung für mich absolut gesundheitsschädlich enden wird.

    46. #46 r2d2   (13. Mai 2010 19:48)  

      Da es sich lediglich nur um ein Mädchen gehandelt hat, gehe ich mal von Sachbeschädigung aus.

    47. #47 Masho   (13. Mai 2010 19:56)  

      Andere Väter würden auch nicht erlauben das die Tochter mit 16 einfach zu irgend einem Typen zieht. Nur umbringen würde keiner davon sein Kind, höchstens mit nach Hause holen. Doch Türken haben eine andere Mentalität da haben Weiber gar nichts zu melden, müssen 7 Schritte hinter dem Pasche gehen und die Tüten schleppen. Foine Gesellschaft diese Moslemische

    48. #48 unrein   (13. Mai 2010 20:00)  

      In dem Gedicht heißt es: “Niemand wird gefragt, wann es ihm gefällt sich von dieser Welt zu verabschieden.

      Sowie auch niemand gefragt wurde, barbarische Brauchtümler™ & Traditionsbewahrer™ willkommen zu heissen.

      “Jetzt ist der Augenblick da, an dem es gilt Abschied zu nehmen.”

      Und Abschied nehmen dürfen auch hunderte MohammedanerINNEN von der Idee ein selbstbestimmtes Leben zu führen! Bestrafe eine – erziehe hundert… wahrscheinlich eher tausenden MohammedanerINNEN wird es eine Lehre gewesen sein nicht gegen das islamische Apartheidsgebot zu verstossen!

      Hingegen nicht Abschied nehmen, dürfen wir von dem Mörder & seinesgleichen… die werden uns noch lange erhalten bleiben.

    49. #49 Exported_Biokartoffel   (13. Mai 2010 20:03)  

      #45 Krzyzak (13. Mai 2010 19:33)

      @ Exported Biokartoffel: Das ist interessant. Schlimmer ist es aber noch, wenn der Stalker eine Frau ist und der bestalkte ein Mann.

      Dann hilft nämlich niemand. Meine Stalkerin bestellt nicht nur auf meinen Namen Kleidung, ruft täglich an und spioniert mich im Internet aus etc. sondern hat nun auch ihren Bruder auf mich angesetzt.
      ———————————–
      Nein, das ist nicht schlimmer. Unser Staat hilft generell nicht, egal ob Männlein, Weiblein oder Moslem. Zwar nimmt die Polizei ne Anzeige auf, die horrend klingt, aber passieren tut nichts. Und “Beratungsstellen” für Stalking-Opfer helfen nicht.
      Unser Staat tut nichts gegen Gewalt, das ist mein Resumee. Im Gegenteil: Du wirst noch ausgelacht, weil Du Dich nicht selber schützen kannst.
      Offenbar verlangt unser Staat, dass Du Dir selbst hilfst. Im Fall von Stalking würd ich immer zu einem Umzug raten (ohne Eintragung), denn die “Behörden” helfen einem nicht.
      Das konnte man gut am Fall “Obeidi” sehen, wo dieses 16-Jährige Mädchen erstochen wurde.
      Sie bekam mehr Hilfe als ich jemals in ihrem Alter von unserem Staat und obwohl ihre Familie gewalttätig war im Vorfeld, erlaubten unsere Behörden weiterhin, dass ihre Familie auf freiem Fuss war und – die Sozialarbeiter – dass sie zurückgeht zu ihrer Familie.
      Ich finde, unsere Behörden sollten doch erstmal selbst in der Lage sein, ihre von Gewalt bedrohten dt. Einheimischen zu schützen (was sie nicht tun). Haben sie nicht in den 60ern getan und taten sie auch nicht, nachdem die Grünen an die Macht kamen.
      Nun haben wir zusätzlich islamische Gewalt – und die wird runtergeredet, diesmal werden sogar Tote in Kauf genommen.
      Und die dt. Opfer dt. Gewalt werden überhaupt nicht mehr beachtet, s. was mir gesagt wurde: “Wir haben hier Leute, die nicht lesen und schreiben können, aber Sie können das doch, also finden Sie den Weg zum Wohnungsamt selber.”
      Ja, vielen Dank, dass wir drüber gesprochen haben. Und der von denen als so “gefährlich” eingestufte Stalker erfreut sich weiterhin seiner Wohnung, konnte mehrere Fahrräder von mir zu Klump treten, mich und andere Mieter bedrohen… der läuft immer noch frei rum.

    50. #50 Krzyzak   (13. Mai 2010 20:14)  

      @ Exported Biokartoffel: Ich kann dich verstehen. Kann auch verstehen, daß dich das fertig macht. Wie gesagt, kenne das selber.

      Als Mann wird man halt mitleidig belächelt. Eben wie einer, der sein “Mädel” nicht im Griff hat.

      Das geht seit Jahren so. Von Hakenkreuzen auf der Motorhaube, durchgeschnittenen Bremskabeln am Fahrrad bis eben zur Bestellung auf meinen Namen.

      Aber Du hast recht: Die Polizei, die Politik…niemanden interessiert es.

      Und ebenso interessiert keinen das Märtyrium junger Migrantinnen in der Schweiz, in Deutschland oder Österreich.

      Es ist eben nicht politisch korrekt darüber zu sprechen.

      Eine unmenschliche Art und Weise.

    51. #51 Exported_Biokartoffel   (13. Mai 2010 20:20)  

      In USA wäre so jemand im Knast. Aber nicht hier, hier laufen die frei rum.
      ER war ja schon “Kunde” beim Sozial-psychiatrischen Dienst. Also… kann er rumlaufen und Mitbewohner bedrohen, Sachbeschädigung machen etc. wie er lustig ist. Solange der Soz.-Psych. Dienst sagt, der kleine muthafucka is keine Gefahr… kann er rumlaufen und Leute bedrohen, denen das Leben zur Hölle machen bis sie ausziehen und Sachbeschädigung machen, wie er will.
      Da hilft Dir niemand. Um die Sachbeschädigung nachzuweisen, dass der das war, hätt ich ne Kamera installieren müssen.
      Ansonsten, wenn ich das ohne diesen Beweis behaupte, werde ich damit bedroht: “Falsche Verdächtigung”.
      :lol:
      Obwohl ich den vorm Fenster gesehen hab, nachts um 4 Uhr und gleich die Pozilei rief, die haben nicht seine Wohnung durchsucht oder so was.
      Stattdessen bekam ich nen Schrieb mit “Falsche Verdächtigung” = 3 Jahre Knast.
      :lol:
      Und die armen mosl. Teenie-Mädels sollen sich an unsere Pozilei wenden, wenn doch nicht mals uns geholfen wird.
      :lol:
      Ganz klar: WIR sind schuld, auch wenn Killerbee sagt, sind wir nicht, sondern der Islam.
      Wir sind auch schuld, wenn unsere Kinder/Jugendlichen/Frauen geschlagen und missbraucht werden oder sonstwas.
      Genauso für mosl. Jugendliche. Warum streitet Killerbee das Letztere ab? Unser Staat tut NICHTS um Opfer von Gewalt zu schützen, egal ob mosl., jüd. oder dt.!

    52. #52 Krzyzak   (13. Mai 2010 20:28)  

      Natürlich sind wir schuld. Schuld, weil wir das zulassen.
      Der Staat kümmert sich mehr um die Täter als um die Opfer. Aber… ist das der Staat, unser Deutschland? Oder sind es die unfähigen Politiker und Staatsbediensteten?

      Mein spezieller Fall war sogar schon in der Psychatrie. Aber gemacht wird nichts.

      Es war einmal so schlimm, daß ich einen Anruf bekam, gerade als ich durch die Tür schritt. Ich war vorher in Urlaub gewesen und das erste Wort war “Du bist ja jetzt heim gekommen”…

      Schlimm eigentlich, daß Stalking erst so spät als schweres Delikt anerkannt wurde.

      Desweiteren: Die muslimischen Mädels sind von ihren Eltern schon so programmiert, daß sie selbst denken, daß es ihre Eltern nicht böse meinen.

      Daß sie sich so ihr Leben zerstören wird ihnen erst bewusst, wenn es zu spät ist.

    53. #53 Exported_Biokartoffel   (13. Mai 2010 20:54)  

      #50 Krzyzak (13. Mai 2010 20:14)

      @ Exported Biokartoffel: Ich kann dich verstehen. Kann auch verstehen, daß dich das fertig macht. Wie gesagt, kenne das selber.

      Als Mann wird man halt mitleidig belächelt. Eben wie einer, der sein “Mädel” nicht im Griff hat.
      ———————–
      Du wirst lachen. Nicht nur als Mann wird man belächelt, noch viel mehr als dt. Frau.
      Als dt. Frau ist man der Lacher, wenn man kein Studium vorweisen kann, nen Scheiß-Job (Putzen oder ungelernte Arbeiten) macht oder eben gestalkt wird.
      Wie gesagt, die von Steuern finanzierten “Beratungsstellen” mit diesen tollen Sozialpäadagoginnen, die gehen nur mit Dir zum Wohnungsamt, wenn Du nen Tschador trägst und kein Deutsch kannst… sonst nicht… weil, sonst findest Du ja den Weg auch allein, gelle?
      Unterstützung brauchst Du auch nicht, und wenn, dann bist halt lächerlich.
      Hilf Dir selbst, auch wenn wir Beratungsstellen haben und die Tussen dort von unseren Steuergeldern bezahlt werden. Die sind nicht dazu da, UNS zu helfen.
      Aber auch bei ihrer eigentlichen Klientel (wie sie meinen) versagen sie regelmäßig. Daher die ganzen Ehrenmorde, verhungerte Babies usw.
      Schert die aber nicht. Hauptsache, sie haben noch ihren Job morgen und können wieder in Urlaub fahren.
      Dass ne Frau gekillt wurde, ist eben “tragisch” und der arme Mann wurde eben “provoziert”; dass nen Baby verhungerte, ist eben deshalb, weil die “armen” Eltern eben nur HartzIV kriegen und eben nicht “so klug” wie die Sozialtanten sind, die da in der Beratungsstelle rumsitzen.
      ———————————-
      Würg, brech.
      Diese Leute haben so sehr ihren Beruf verfehlt, aber es ist ihnen egal, weil niemals Konsequenzen folgen wie z.B. Jobverlust – und unserem Staat ist es auch egal. Leider. Sie glauben immer noch, dass sie Menschen “helfen”.

    54. #54 Exported_Biokartoffel   (13. Mai 2010 21:18)  

      Deshalb bin ich dafür, dass all solche staatl. “Beratungsstellen” geschlossen werden. Da sie den Opfern eh nicht helfen, sondern nur den Tätern. Die Sozial-Pädagogen-Tussen können ja vielleicht mal TZ an ner Schule in nem Problemviertel arbeiten stattdessen.
      Unser Staat will Opfern von Gewalt, egal wem – ob häuslicher oder auf der Straße – nicht helfen. Begreift das endlich mal.
      Daher seh ich es nicht ein, dafür zu bezahlen, damit diese Dumm-V**zen nen tolles Einkommen haben.
      Sich dann drüber aufzuregen, dass junge Muslimas von ihren Herren-Vätern geschächtet werden, ist nur zynisch.
      Nur weil die dt. Mädchen nicht geschächtet, aber vielleicht misshandelt wurden, kann man dies nicht dem Islam in die Schuhe schieben.
      Dass das möglich ist, ist wirklich UNSERE Schuld.

    55. #55 Hades   (13. Mai 2010 21:23)  

      Unsere Führenden decken die Muslime wo es irgendwie geht, denn die Saudis und andere Staaten, welchen den aggressiven wahabistischen Islam predigen, haben bereits wichtige Beteiligungen in CH-Banken und Versicherungen.

      Für Geld verkaufen “Römer” die eigenen Kinder. Richtig theistisch satanisch evolutionär!

    56. #56 Mahner   (13. Mai 2010 21:38)  

      Ist doch nur ein Einzelfall.

    57. #57 Exported_Biokartoffel   (13. Mai 2010 22:21)  

      #52 Krzyzak (13. Mai 2010 20:28)

      Natürlich sind wir schuld. Schuld, weil wir das zulassen.
      Der Staat kümmert sich mehr um die Täter als um die Opfer. Aber… ist das der Staat, unser Deutschland? Oder sind es die unfähigen Politiker und Staatsbediensteten?

      Mein spezieller Fall war sogar schon in der Psychatrie. Aber gemacht wird nichts.

      Es war einmal so schlimm, daß ich einen Anruf bekam, gerade als ich durch die Tür schritt. Ich war vorher in Urlaub gewesen und das erste Wort war “Du bist ja jetzt heim gekommen”…

      Schlimm eigentlich, daß Stalking erst so spät als schweres Delikt anerkannt wurde.
      ———————————————
      Ja, es wurde erst 2006 oder später hier als Delikt anerkannt. Genau ein Jahr zu spät für meinen Fall. :rolleyes:
      In USA gehen solche Bastarde in den Knast ohne Gnade. Solchen Verbrechern wird dort unmissverständlich klar gemacht, dass sie Verbrecher sind. Während hier die Rot-Grünen Sozialtussen rumsäuseln: OOOOCh, der Arme, hätten Sie mal mit ihm GEREDET! WAR doch SOOO NIEDLICH, Ihnen abgerissene Zettel und nen selbstgebackenes Körner-Brot vor die Tür zu legen. Was haben Sie denn bloss gegen den süßen kl. Verehrer? (Wahrscheinlich sind die Tussen so frustriert, die wünschen sich so was…)

      Desweiteren: Die muslimischen Mädels sind von ihren Eltern schon so programmiert, daß sie selbst denken, daß es ihre Eltern nicht böse meinen.

      Die Eltern meinen es ja tatsächlich “nicht böse”. Die sind ja nur gehirngewaschen vom Islam.
      Was der Skandal ist, ist, dass unser Staat niemandem hilft: weder dt. Mädchen, die zuhause geschlagen werden als Teenie, oder gestalkt werden (Gott bewahre, das waren ja noch nichtmals Muslims mit Messern); erst recht eben nicht musl. Teenagern, denen von der Familie der “Ehrenmord” droht.
      Gerade also die Mädchen, die sich hier integrieren wollen und nach westl. Werten leben wollen, kriegen keine Hilfe. DAS ist eine Schande und tatsächlich unsere Schuld.
      Aber wie können wir ihnen helfen, wenn wir noch nichtmals unseren eigenen Teenagern/erwachsenen Frauen gegen Missbrauch/Misshandlung helfen?
      DAS ist mein Resümee.
      Dafür hasse ich die Roth/SPD, denn sie tun so, als wären SIE diejenigen, die helfen würden.
      Was sie NICHT tun.
      Die helfen nur den Tätern, wie gehabt. :-)
      Mir tun die mosl. Mädchen leid, die so im Stich gelassen werden von uns, aber da haben sie was gemeinsam mit allen dt. Opfern von Gewalt.

    58. #58 Krzyzak   (13. Mai 2010 22:28)  

      Roth? Mit der lag ich einmal in einem üblen E-Mail Streit, eben wegen meiner damaligen Freundin. Auch mir wurde gesagt, daß es ein Einzelfall ist und die multikulturelle Gesellschaft zu wichtig ist blabla…

      Was solls. Meine Ex hat sich für ihre Eltern und ihren Weg zum Glück (Zwangsheirat) entschlossen. Ich kann ihr nicht mehr helfen.

      Eben übrigens schon wieder zig Anrufe mit unterdrückter Nummer. So what? Nächste Woche krieg ich eine neue Nummer.

    59. #59 pebo   (13. Mai 2010 22:47)  

      Interessanter Beitrag in Cicero:

      http://cicero.de/97.php?ress_id=1&item=4866

    60. #60 Exported_Biokartoffel   (13. Mai 2010 22:59)  

      #58 Krzyzak (13. Mai 2010 22:28)

      Roth? Mit der lag ich einmal in einem üblen E-Mail Streit, eben wegen meiner damaligen Freundin. Auch mir wurde gesagt, daß es ein Einzelfall ist und die multikulturelle Gesellschaft zu wichtig ist blabla…

      Eben übrigens schon wieder zig Anrufe mit unterdrückter Nummer. So what? Nächste Woche krieg ich eine neue Nummer.
      ———————————-
      Hier geht es nicht um Nationalitäten oder neue Rufnummern.
      Cool, dass Du das einfach wegstecken kannst. Bei mir war das nicht so einfach mit den Rufnummern. :mad: Das kostete damals nämlich noch richtig Kohle, die zu wechseln oder ne Geheimnummer zu haben! Und um das Telefon überhaupt rauszustöpseln, brauchte man schon einen Schraubenzieher!
      Ganz zu schweigen, dass da eine latente körperliche Drohung einherging, aber “Stalking” war ja nicht strafbar bei uns bis 2006.
      Aber hier geht es schlicht und einfach darum, ob der Staat von Gewalt bedrohten Teenagern hilft, egal welcher Nationalität, egal, von welcher Gewalt. Oder auch Erwachsenen. Wenn er noch nichtmals den Erwachsenen oder seinen eigenen Teenagern vor Gewalt hilft, wieso sollte er dann Teenagern helfen, die noch nichtmals Staatsbürger sind und ne ganz andere Kultur haben und in diesem Fall vom Tod durch Messermord bedroht sind?
      Das wär doch mal was für Claudi Roth und ihre Intregationshanzeln: helft gefälligst den Mädchen, denen ihr Hoffnungen auf ein freies Leben macht, anstatt Euch mit Kopftuch in Moscheen mit deren Peinigern rumzutreiben. Pfui!

    61. #61 Krzyzak   (13. Mai 2010 23:13)  

      @ Exported Biokartoffel: Was heißt einfach wegstecken? Es handelt sich um meine Natelnummer, also nicht um meinen Hausanschluß.

      Das ist auch noch die Nummer auf der ich von meinen Geschäftspartnern angerufen werde. Also ziemlich umständlich.

      Ich würde eher “Galgenhumor” sagen.

      Das Ganze ist sehr übel, weil meine Stalkerin eben Türkin ist. Ein ganzer Clan steht dahinter. Was soll ich tun? Vor meinem Haus parkten schon vor Jahren dunkle Mercedes-Limosinen mit dunkelhaarigen Typen.

      Ich kenne also dieses Gefühl zu Genüge.

      Das ist eben ein weiteres Problem. Orientalische Frauen können keine Zurückweisung ertragen. Das artet aus in übelste Beschimpfungen und Handgreiflichkeiten.

      Ein Beispiel? Wenn ich in XY-Stadt unterwegs bin und eine Bekannte mich begleitet und wir zufällig meine Ex-Freundin treffen, dann kann ich von Glück sagen, wenn sie nicht auf meine Bekannte losgeht.

      Ein weiteres Beispiel? Meine Stalkerin hat sich per Facebook mit drei meiner Ex-Freundinnen befreundet und hat über einen sehr guten Freund, der in Oman lebt meine Natelnummer heraus gefunden. Ich habe die Nummer schon letztes Jahr einmal geändert und darf jetzt erneut wechseln.

      Es ist echt nicht mehr feierlich aber wie Du schon sagtest, es gibt eben keine Hilfe.

      Zu Claudia Roth: Eher wird sie sich selbst unterbuttern lassen, als zuzugeben daß sie im Unrecht ist.

    62. #62 Erststimme_Thomas_Lachetta   (14. Mai 2010 01:21)  

      GUCKT SCHNELL ZDFinfo !!!

      Ein Bericht über unseren Geert Wilders !!!!!!!!

      LG
      Thomas Lachetta

    63. #63 rausch01   (14. Mai 2010 06:21)  

      In seinem Heimatland wird gerne Säure über das weibliche Geschlecht geschüttet. Diese konnte der Vater aber hier wohl nicht auftreiben!?

      …dieser streng gläubige Muslim.

    64. #64 potato   (14. Mai 2010 07:27)  

      Ist doch nur ein Einzelfall, wie tausende andere auch, wie hier z.B.:
      http://www.wiesbadener-kurier.de/region/wiesbaden/meldungen/8893426.htm

    65. #65 Peter Blum   (14. Mai 2010 09:34)  

      Seine Töchter mit Äxten zu erschlagen oder mit Messern abzumurksen, ist das die herzlichkeit von der Frau Böhmer gesprochen hat?

      Ach nee…was eine Bereicherung…

    66. #66 Vergilius   (14. Mai 2010 12:05)  

      #21 Krzyzak

      Die 16jährige Tochter des streng gläubigen Pakistaners wollte kein Kopftuch tragen:

      «Dabei ging es auch schon mal lautstark zu. Der Vater war sehr gläubig und wollte, dass seine Kinder nach denselben Prinzipien leben.»

      “Svera: Ein normaler Schweizer Teenager. Sie will kein Kopftuch tragen, sie schminkt sich, kleidet sich sexy. Und sie lacht sich mit 16 einen Freund an. Mitte April reisst Svera von zu Hause aus und versteckt sich bei ihm. Am Montag wird sie in Zürich beim Klauen erwischt, ein Päckli Zigaretten, heisst es. Die Eltern holen sie bei der Polizei ab. Stunden später ist sie tot.”

      http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/sie-war-schweizerin-und-so-wollte-sie-auch-leben-146753

      Beim Klauen eines Päckchens Zigaretten ist sie erwischt worden und den Eltern zurückgegeben. Daraufhin hat ihr Vater sie ermordet.

      Vor der Ermordung war sie von zu Hause abgehauen und zu einem familienseits unerwünschten Freund geflüchtet:

      «Moslems wollen nicht, dass die Tochter einen Freund hat.»

      Töchter sind in Teilen der Welt Besitz des Stammes und den Vätern gegenüber gehorsamspflichtig. Mit dem orthodoxen Islam überlagert sich diese Stammesehre leider sehr stark, auch wenn, wie im Fall Gülsüm (Rees), die Ehrenmordmilieus mal (nichtmuslimisch jesidisch usw.) sein können.

      Diese ‘Stämme’ versuchen, das Individuum ausgelöscht zu halten und in Abhängigkeit, ein Bewusstsein als Staatsbürger soll den Kindern, namentlich den Töchtern, nicht zugänglich sein. Auch da ist also eine gewisse Verwandtschaft zum orthodoxen Islam bzw. zur Scharia erkennbar, wo der Vater als Wali Mudschbir (wali mudjbir, mücbir veli) seine Tochter zwangsverheiraten darf und die Ehefrau dem Mann zu gehorchen hat, um nicht in die Hölle zu kommen, sondern in den Himmel.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Wali_mudschbir

    67. #67 HelveterKelte   (14. Mai 2010 13:25)  

      Und wieder ein süsses Mädchen tot :(

      Bei diesen “Einzelfällen” werd Ich immer sehr traurig,wie viele Töchter müssen noch sterben bis endlich überall ankommt das der Islam eine böse Ideologie ist?!!

    68. #68 Raucher   (14. Mai 2010 14:48)  

      @ #10 Niedersachse (13. Mai 2010 17:05)

      #2 urlaubsabgeltung

      Dem Gastland angepasst heißt für dich also, kriminell zu werden?

      Hast du nie was angestellt in dem Alter?
      Es geht darum, dass sie nicht wie eine moslemische Irre leben wollte.
      Und ihr Vater hat sie dafür getötet.

    69. #69 rausch01   (14. Mai 2010 14:48)  

      So, der Betreuungs- und Verständnisapparat wurde gestartet. Er wird ihnen nun wohl glaubhaft – unter Tränen – erzählen, wie leid ihm das alles tut. Die Betreuer gehen hoffentlich sanft mit ihrem neuen “Klienten” um.

      “Vater in Psychiatrie eingewiesen”

      http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Mordfall-Hoengg-Vater-in-Psychiatrie-eingewiesen/story/24536866

    70. #70 eastsider   (14. Mai 2010 15:21)  

      die waren aus pakistan… in schweizer foren relativieren die gutmenschen den vorfall bereits damit, dass auch schweizer ehemänner ihre familien ab und zu mal umbringen würden. dass das ganze unter islamischen ehrenmord fällt und alleine deswegen noch nie ein schweizer seine kinder/familie ausgelöscht hat, wird natürlich nicht erwähnt. die linken sozihelfer und gutmenschen sind eh ziemlich schockiert was in der schweiz zur zeit (seit minarettverbot) für eine “islamophobie” herrscht, man wird immer schön in die rassistenecke gestellt. kritik unerwünscht. zum glück dreht der wind allmählich

    71. #71 Gegendemonstrant   (14. Mai 2010 15:37)  

      Tja, Islam bleibt eben auch anno 2010 Hass, Mord, Finsternis, Geisteskrankheit, Verachtung, Verfolgung und Dämonenkult.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Artikel (RSS)
    • Kommentare (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    Spende für PI
    Shitzshop

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2012
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Chronologischer Koran
    • Geschichte des Islam - geschrieben mit Blut und Terror
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Das Abrogationsprinzip im Koran - Essay von Michael Mannheimer
    • Freiheitlich demokratisch – die Position der Mitte
    • Werner Furrer: Klima-Wandel? Klima-Schwindel!
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Flyer Ziele des Islam
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
    • Islamischer Terrorkalender
  • Aktuelles

    • Moishe und die Wolke
    • H. Braun – Steigbügelhalter der Islamisierung
    • Randale in Tel Aviv gegen Afrikaner
    • Stuttg. Nachrichten über Michael Mannheimer
    • Neunfacher Missbrauch an Tochter – Bewährung
    • Flensburg: Polizei zerschlägt türkische Drogenbande
    • Erdogan will türkische Rating-Agentur
    • Vermögende Türken missbrauchen Sozialhilfe
    • 59 % der Deutschen halten Israel für “aggressiv”
    • Ralf Jäger erklärt Lannesdorfern die Demokratie

  • Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Talibanisierte Schweiz
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Einfaches Konvertierungs-Tool für Word(doc, docm, docx), Excel(xls .xlsx. xlsm),PowerPoint(ppt, pptc, pptm),PDF,XLS,RTF,TXT,HTM/HTML,Website,JPG,BMP,GIF,TIF,WMF,EMF,TGA, RLE,PNG etc. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    All-in-one Software für Ihr iPhone G4. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    Konvertierungs-, Backup- und Sicherheitstool für Ihren iPad oder Ihr iPhone. Eine Probe-Version finden Sie hier.

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy
    • Zwicky Institut für Strategie und Unternehmertum (ZISU)

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamfacts
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Marc Doll
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Open Speech
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Persecution
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Reconquista Europa - Für Freiheit gegen Islamisierung
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2011 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Whiplash Claims - Handmade Jewellery - Jewellery - Whiplash

    kostenloser Counter