Im folgenden Video wird ein BNP-Kandidat mit ein paar Mann Unterstützung angegriffen. Das Video gibt einige Grundlektionen für eine solche Situation her, deshalb hier eine kurze Besprechung. Ich halte wenig von der BNP, die einzig wählbare Partei in England erscheint mir Lord Pearson mit seiner UKIP zu sein. Dennoch: Eine gewisse Achtung meinerseits hat sich der mir unbekannte BNP-Kandidat mit seiner besonnenen, aber selbstbewussten Eskalationsvermeidungsstrategie (solange das möglich war), aber auch seiner konsequenten Vorwärtsverteidigung (als es nötig war) erarbeitet.

(Von marcus arminicus)

Hier zunächst das Video:

Die erste Lektion ist, das der kleinste in der Regel der frechste ist. Kann er die Ungläubigen erniedrigen, gewinnt er an Ansehen innerhalb der Gruppe. Schafft er es nicht, bleibt er eben wo er ist, am unteren Ende der Gruppenhierarchie.

Er bedrängt den Kandidaten erst körperlich, sodass dieser entweder zurückweichen muss (Geste der Unterlegenheit, kann psychologisch negative Auswirkungen auf den Kampfverlauf haben) oder ihn mit seinen Händen auf Abstand halten muss (Sek. 9-13). Er tut dies mit sehr geringer Eskalationshöhe, mit wenig Kraft in Bauchhöhe – eher ein Schieben als Schubsen. Dies wird sofort als Vorwand genommen um klarzustellen, wer die Regeln diktiert („Don’t touch my friend“). Diesmal vom größten der Aggressoren.

Für dessen Status wiederum ist es wichtig, für die Sicherheit der Gruppe (bzw. im Tierreich des Rudels) zu sorgen. Seine Einmischung ist die zweite Lektion. Beachtet auch die Drohgebärde, mit der er seine rechte Hand schon in Nähe des Gesichtes bringt. Souverän deckt der Kandidat diese Gefahr ab, worauf die Hand zurückgezogen wird.

Nach einigem Hin- und Hergeschubse (Achtung: eine Eskalationsstufe, die zunehmend einfach übersprungen wird) macht der BNP-Kandidat klar (Sekunden 19-24), dass sich die Aggressoren auf den Weg machen sollen, und weist sie darauf hin, dass sie in der Unterzahl sind. Selbstbewusst oder besser: nicht unterwürfig – und zugleich vernünftig: Er will offensichtlich keine gewalttätige Auseinandersetzung.

Dritte Lektion: Test- und Checkphase. Hier geht es darum, was der andere mit sich machen lässt, ob er ein ernsthafter Gegner sein könnte oder doch wieder nur ein „Opfer“. In einer Konfliktsituation gelegentlich sinnvolles Entschuldigen, Zurückgehen, darüber reden etc. kann hier schlimme Folgen haben. Es kann den Verteidigungswillen schwächen, dem Angreifer die Annäherung in die Distanz für seine Lieblings-K.o.-Überraschungstechnik ermöglichen und allgemein zu mentaler Ablenkung und somit vorrübergehenden Reaktions- und Verteidigungsfähigkeit führen.

Schlägertypen wissen das ganz genau – der BNP’ler offenbar auch, meines Wissens allerdings aus seiner Militärdienstzeit.

Bei diesem duellartigen Stand-off muss sich der kleine wieder wichtig machen und spuckt los. Offenbar überrascht von der konsequenten Reaktion des BNP’lers weicht er zurück. Scheint er nicht erwartet zu haben / gewohnt zu sein. Der Ellenbogenschlag verfehlt ihn, und er weicht weiter zurück. Vorsicht: der im Getümmel abgegebene Fußtritt könnte zwar objektiv bzw. putativ nötig sein, zumindest vor realitätsfernen Richtern aber auch schlimme Folgen haben. Jedenfalls in „bestimmten“ Fällen, versteht sich. In anderen natürlich nicht.

Der Gruppenalpha mischt sich ein und bringt den BNP’ler zu Boden bzw. letzterer stolpert. Umgehend wird er von zweien bearbeitet. Nachdem ein weiterer Aggressor zaghaft in die Nähe kommt, verbleibt nur einer beim „Alpha“ und deckt ihn mit völlig wirkungslosen Schulhoftritten ein.

Vierte Lektion: In dieser Phase ist gut zu beobachten wie zurückhaltend die anderen sind, wenn der Gruppenalpha in Bedrängnis ist. Bei einer Verteidigung gegen mehrere (von der nach Möglichkeit abzuraten ist, also z.B. in einer lebensbedohlichen Situation ohne Fluchtmöglichkeit), kann der direkte Angriff auf den Leitwolf eine der wenigen funktionierenden Strategien sein.

Die BNP-Leute ziehen sich zurück, nachdem klargestellt war, dass sie wehrhaft sind und die Oberhand haben. Dies ist herkömmliches, zivilisiertes Verhalten in einer solchen Konfliktsituation – jedenfalls von Nicht-Psychopathen. Wenn man sich die alltäglichen Situationen in Europa so anschaut, bestehen ernste Zweifel, ob ihnen gegenüber entsprechende Zurückhaltung gezeigt worden wäre, und ob es nicht kulturelle bzw. „religiöse“ Prägungen gibt, die einen deutlich erhöhten Anteil an Psychopathen hervorbringen – aber das ist ein anderes Thema.

Like
Beitrag teilen:
 

106 KOMMENTARE

  1. haha.haben die schwarzköpfe was aufs maul bekommen.das haben die auch verdient.was spuckt der affe den herren einfach an.

  2. Oh ist das geil! Ein echtes Lehrvideo!
    Tja dumm gelaufen,wenn man mal nicht 10 zu 1 überlegen ist!

    P.S. Schöne Schellen gabs da;o)

  3. Es tut mir wirklich leid, aber Gewalt ist einfach kein Lösung, ach scheiß drauf, ein Video das Hoffnung macht und Gewalt scheinbar zu einer Lösung.

  4. Gut so! Ich kann dem Artikelschreiber in seiner Analyse nur Zustimmen! Auf den Punkt gebracht! Und so muß man handeln.
    Ein Lob von einem Escrimador!

  5. LOL
    Ich hatte den dazugehörigen Artikel eben an PI gemailt:

    http://www.dailymail.co.uk/news/election/article-1273583/General-Election-2010-BNP-candidate-Bob-Bailey-filmed-fighting-Asian-men-key-battle-ground-Barking.html

    Der Witz an der Sache ist nämlich, dass das Ganze in einem Bezirk ist, in dem die BNP sehr hohe Werte erreicht hat in der Vergangenheit.

    Vermutlich genau wegen solcher Früchtchen wie im Video.

    Allerdings stellt die Presse den BNP Typen hier als den Bösen hin, der den armen Kids gegenüber die Beherrschung verloren hat, vermutlich will man so ein paar Wähler noch in letzter Sekunde davon abhalten, ihr Kreuz bei der BNP zu machen.

    Über die eigentlichen Angreifer (bzw. die armen kleinen Opfer des bösen 44-jährigen EX-Militärs) liest man da seltsamerweise kein schlechtes Wort, nicht mal ansatzweise Kritik an deren Verhalten.

  6. zu geil.der eine fette schwarzkopf liegt am boden und kassiert richtig schläge.ist das eine lusche der fette schwarzkopf.

  7. @#10 Herr Bert Wenn man einmal am Boden liegt, hat man so gut wie verloren, da kann man noch so gut sein.

  8. Ein Vorteil des Politikers ist, dass er mächtig Masse hat. Als dünner Spargel mit Klavierfingern sieht die Sache schon anders aus und auch der Respekt schwindet. So eine Kartoffel muss man dann einfach klatschen.

  9. Geile Aktion, sehr souverän der BNPler. Aber noch cooler finde ich die Analyse von PI – sagenhaft!

  10. endlich mal sehen die wies ist nicht in überzahl zu sein,… ein fairer kampf … hat er gut gemacht als der kerl auf dem boden lag schön einie reintreten genau wie die das machen… (allerdings mit 7 auf einen)… schade hätte ihm noch n paar an kopf treten können

  11. Kann man sich einen deutschen Bundesvolkszertreter in einer solchen Situation vorstellen?

    Eher nicht!

  12. OT

    Wohnungen durchsucht: Razzia gegen Islamisten

    Stuttgart – Bei einer Razzia gegen Islamisten sind in mehreren Städten Baden-Württembergs neun Wohnungen durchsucht worden. Dabei seien am Mittwoch Beweismittel sicher gestellt worden, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Stuttgart am Donnerstag und bestätigte damit SWR-Informationen. Im Visier der Ermittler sind fünf Beschuldigte. Der 30-jährige Hauptbeschuldigte soll einem Deutschen den Aufenthalt in einer Koranschule im Jemen ermöglicht haben, in der auch Ausbildung an Waffen angeboten wird. Er hat sich dadurch dem Verdacht ausgesetzt, den Mann für einen fremden Wehrdienst angeworben zu haben, erläuterte die Sprecherin.

    Die anderen vier Männer werden der Beihilfe zu dieser Tat verdächtigt. Sie sollen dem Mann im Jemen finanziell unterstützt haben. Die Fahnder durchsuchten Wohnungen in Stuttgart, Ostfildern (Kreis Esslingen), Reutlingen und Horb (Kreis Freudenstadt). Der Hauptbeschuldigte befindet sich nach Annahme der Staatsanwaltschaft im Ausland. Zwei der fünf Beschuldigten wurden in den durchsuchten Wohnungen vorgefunden, aber nicht festgenommen.

    http://stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2479378_0_9223_-wohnungen-durchsucht-razzia-gegen-islamisten.html

  13. Gleich in Panorama: Immer mehr Gewalt im Fußball, „Rassismus“, Gewalt in „multiethnischen Teams“ etc…
    Der Beitrag ist leider nicht online gestellt, vielleicht später?
    bitte dann hier verlinken!!

  14. Sorry, ich finde eure Darstellung einseitig und die Provokation ging von der Krawatte aus, da er wußte, dass er die Überzahl auf seiner Seite hat.
    Wenn ein Aggressor aufs Maul bekommt, ist das immer gerechtfertigt und es ist auch in Ordnung, wenn er dabei draufgeht wie der Musel, der vor einem Jahr in Köln-Mühlheim den Russen abziehen wollte und abgestochen wurde. Ist eben Notwehr.
    Aber oben hat er bewußt deren Pavianfelsenverhalten herausgefordert.

  15. Genau so siehts ganz einfach aus, man muss so mit denen kommunizieren wie sie es kapieren.
    Und das funktioniert nur mit einer Sprache.
    Das weiss jeder der mit der Bundeswehr mal auf dem Balkan oder in Afgahnistan war.
    Die dortige Mentalität lautet:
    Wer die die grösste Knarre hat, der hat auch recht.

    Aber mach das mal den ganzen Berufslabertaschen und roten Socken die hier das Sagen haben mal klar.

    Die Griechen mögen nix vom Wirtschaften verstehen, aber die genannte Lektion haben sie im Umgang mit illegalen Einwanderern schon umgesetzt. Was vielleicht auch daran liegt das sie als Grenzposten von Europa da auch nochmal ganz andere Probleme haben:

    http://www.liveleak.com/view?i=50ca707a4f

  16. Am besten gefällt mir der im gestreiften Pullover, was ein feiger Hund.Keiner läuft schneller und weiter. Da fällt er aber in der Gruppenhierarchie nach unten durch

  17. Interessante Analyse. Mittlerweile habe ich das Gefühl, es kann nicht schaden eine effektive Selbstverteidigungsform wie Krav Maga zu beherrschen. Warum machen soche Clubs hier eigentlich keine Werbung? Ist doch die optimale Zielgruppe!

  18. @#12 ZdAi

    Nicht ganz… Wenn dich einer zu Fall bringt, dann pack ihn am Fuß und reiße ihn ebenfalls zu Boden. Dann sollte man zusehen, dass man schnellst möglich wieder hochkommt.

  19. @#24 Static Nicht ganz, aber du musst zu geben, dass es keine schlechtere Position gibt. Gegen mehrere ist es meist vorbei.

  20. Wetten werden noch angenommen: 🙂

    Wie lange dauert es, bis er wegen Körperverletzung verurteilt wird?
    Denkt dran, Britannistan ist uns ein paar Jährchen voraus.

  21. der bursche kennt leider keine ringertechniken
    so ein arm ist schnell zertrümmert und eine wirbelseule ist auch schnell durch. in jujutzu,
    kravmaga, ninjutzu, sambo usw wird kaum geschlagen! der alpha muß immer sofort brutalst angegangen werden, liegt er erst mit ausgedrehtem bein winselnd am boden werden die moslems schnell zahm und seichelleckerisch. 🙂

  22. Die Analyse ist genial!
    Leute, nimmt euch DIESE ANALYSE ZU HERZEN!!!
    Es ist sehr, sehr lehrreich. 😉

    Gut von den Jungs. Genauso muss es sein. Noch mehr hätten die verdient. Wer sich anspucken lässt hat kein Ehrgefühl oder wirklich ernsthafte Angst.

  23. Ein Tierpfleger kann sich in eine Gruppe Schimpansen integrieren wenn wer ihre Verhaltensmuster versteht. Aber ein Schimpanse kann sich niemals in die Gruppe der Menschen Integrieren.

  24. @#29 mike hammer In KM wird kaum geschlagen? Dann kennst du ein anderes Krav Maga.

  25. Wir werden uns wieder daran gewöhnen müssen, auf mittelalterlichem Niveau zu kommunizieren.

    Spucken, rempeln, dann eins mit der Streitaxt.

    Der mit dem gespaltenen Schädel verliert den Kampf. Ja, so einfach kann das sein.

    Man muss sich nur mental drauf einlassen.

    Man muss hier wieder erwähnen, wer den Kampf in den Straßen aufnimmt und wer sich feige wegbückt und Drohungen nachgibt.

    Danach sollte man in Zukunft vielleicht seine Sympathie verteilen.

    Aber das mag man hier sicher nicht so gern hören, ich muss mich ja auch erst daran gewöhnen, dass meine Regierung mir die Loyalität gekündigt hat.

  26. @#25 ZdAi

    Schlechtere Positionen gibt es sehrwohl. Jedoch hast du damit recht, dass es meist aus ist, wenn´s zu viele werden…

  27. Es tut mir wirklich leid, aber Gewalt ist einfach kein Lösung

    Die De-eskalieren ja schon so weit wies irgendwie möglich ist. Aber ein minimum an Vorwärtverteidigung kann in solchen Situationen Leben retten.

  28. #35 Fuerchtet Euch nicht (06. Mai 2010 22:26)

    Ach, ich nehms zurück. Man ist schon wieder bei KZs und Hitler.

  29. Gerade auf Panorama/ARD:

    Gemeinsam Sport treiben gilt als wertvolle Freizeitbeschäftigung, und Fußball verbindet ohnehin. Kein Wunder also, dass der Deutsche Fußball Bund seinen Sport in zahlreichen Imagekampagnen als ideales Integrationsmedium anpreist. Besonders unter DFB-Präsident Theo Zwanziger ist eine wahre Integrations-Offensive zu beobachten: Integrationspreise, Hochglanz-Werbespots und bunte Broschüren mit Promis preisen den Vereinsfußball als Wundermittel auf dem Weg zu mehr Integration von Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Die Wahrheit ist: Die Integration klappt bestenfalls im Profi-Fußball. Im Jugendbereich allerdings und in den kleineren Fußball-Ligen droht sich der Konflikt zwischen Deutschen ohne Migrationshintergrund und aus der Türkei, Kurdistan oder Albanien eingewanderten Fußballern immer weiter auszubreiten. Zahlreiche Spielabbrüche wegen Gewalt oder Rassismus widersprechen dem DFB-Wunschbild vom integrativen Sport: Denn offenbar finden ethnisch unterschiedliche Fußballteams auf dem Platz ein ideales Ventil, um ihre Abneigungen gegen andere offen auszutragen.

  30. hat eben jemand panorama auf ard gesehen?

    fazit: wir kartoffeln sind schuld an der gewalt im amateurfußball

  31. Das ist einfach der Bodensatz der Menschheit, sofern man dieses Wort überhaupt mit diesen Primaten in Verbindung bringen kann. Sobald sie Gegenwind bekommen, sind sie nicht mehr so goßspurig. Ich denke keinen würde es stören wenn ein Agressor bei so einer Aktion drauf geht, nur halt die durchgeknallten Richter.

  32. OT

    Großbritannien: Brite wird Opfer des muslimischen Rassenhasses

    05.05.2010: Mit 68 Stichen musste die Wunde im Gesicht eines 23 Jahre alten Briten genäht werden, den etwa 20 junge Moslems („Asians“) bei einem rassistischen Übergriff gegen ethnische Briten überfallen hatten. Danach zerschnitten sie ihm das Gesicht mit einem Teppichmesser (Quelle: Daily Mail). Die Moslems behaupteten, das sei ihre Rache dafür, dass ein junger Brite einen Moslem getötet habe.

    http://www.akte-islam.de/3.html

    Weitere „Einzelfälle“ hier: http://zoelibat.blogspot.com/2009/07/gewalt-von-muslimen.html

  33. #30 bliksmflits (06. Mai 2010 22:19)
    Der Spruch ist gut!
    Aber auch wenn es mehr Schimpansen als Menschen geben würde, wäre diese Integrationsanstrengung des Menschen ein weiter Rückfall für ihn. Es reicht wenn er deren Verhaltensmuster kennt.
    Auf Dauer wäre auch der rotsehende Charles Bronson 1974 kaum mehr integrierbar, auch wenn er allen gefällt mit vier Fortsetzungen. Vernunftbegabtes „sapere aude“ wird sich durchsetzen.

  34. #31 ZdAi (06. Mai 2010 22:23)

    Naja, da hat wohl wieder einer zuviel Red Bull getrunken und spielt jetzt Drehstuhl-Krav-Magna. 😉

    Aber die BNP-Leute hätten dem fetten Typen die Hose wenigstens ganz runterziehen und als Trophäe mitnehmen sollen.

  35. Dafür liebe ich die Engländer. Nie feige und immer fair.
    Ich habe mich in jungen Jahren oft mit ihnen geprügelt.
    Hat auch immer Spass gemacht. Nach dem fight haben wir dann auch zusammen getrunken.
    Das ist Sportsgeist.
    God (h)save the queen.

  36. #39 nordlaender (06. Mai 2010 22:31)
    Das ist doch die kleine Schuld! Der Mißbrauch des Holocaustdenkmal als Versteckspielbude, wir Schuld! Wir Schuld für immer… Vielleicht sollte man die schreiene Frau auf der Str. des 17. Juni in Richtung Reichstag drehen….

  37. Auch wenn der BNP Kandidat richtig gehandelt hat ( vom gesunden Menschenverstand ) wird ihm sicherlich auch vor einem englischen Gericht keine Notwehr zuerkannt!
    Er hat nämlich zuerst zugeschlagen und hat den „Nazimalus“.
    Sollte der Kulturbereicherer ihn verklagen wollen hat er leider gute Chancen.

    MFG, ^v^

  38. Was für ein dreckiger Abschaum!
    Warum rotzen die eigentlich ständig???

  39. Spucken ist ernsthaft keine Körperverletzung nach § 223 StGB, da ein äußerlicher und kein körperlicher Eingriff. Ich habe natürlich keinen Schimmer, ob dies im englischen Strafrecht auch so gewertet wird.

    Aber die Krawatte hat es m.E. absolut auf die Schlägerei angelegt, und er hat sie anfangs irgendwie nach ihrer Straferfahrung als „Robber“ angemacht. Ich mag mich aufgrund des schlechten Tons aber auch täuschen.

  40. „Spucken ist ernsthaft keine Körperverletzung nach § 223 StGB, da ein äußerlicher und kein körperlicher Eingriff. Ich habe natürlich keinen Schimmer, ob dies im englischen Strafrecht auch so gewertet wird.“

    Meines Wissens wird Anspucken bei uns als „Beleidigung mit Tätlichkeit“ gewertet.

  41. @47 ich auch
    Das mit dem nachträglichen Trinken nehme ich dir nicht wirklich ab, da ihre Military Police bei uns sofort vor Ort war und sie einkassierte.
    Wir haben mit ihren Kindern Fußball gespielt. Ist echt entspannter und auch da waren sie faire Verlierer. Prügeleien sind weniger berechenbar als Fußball.

  42. Vielleicht ist das die einzige Sprache, die diese Menschen verstehen. So funktioniert doch das ganze in den islamischen Ländern – kurz und unmissverständlich.

  43. Ich halte wenig von der BNP, die einzig wählbare Partei in England erscheint mir Lord Pearson mit seiner UKIP zu sein.

    Die UKIP ist ok. Aber ich finde auch noch die DUP von Pfarrer Paisley in Ordnung. Bloß kann man die, wenn ich mich nicht irre, nur in Nordirland wählen.

  44. #23 Eisenheinrich (06. Mai 2010 22:07)
    http://www.liveleak.com/view?i=50ca707a4f

    Man sollte die Illegalen zurückführen. Aber grobe Gewalt und Misshandlung, das kann keine Lösung sein. Aber wie damals, schon vor 2.500 Jahren, muss man leider froh sein, das es diese Leute gibt, fürs Grobe. Ich bin sehr zerrissen.

  45. @54 wir tun was
    Kann es sein, dass Du eine „tätliche Beleidigung“ meinst, welche es im StGB anders als „KV mit Tätlichkeit“ gibt? Spucken ist eine Beleidigung nach § 185 StGB.
    Aber eben anders als KV kein rechtfertigender Notwehrgrund um sein Gegenüber einzustampfen.

  46. #31 ZdAi (06. Mai 2010 22:23)
    darauf kannst du einen lassen! imrich lichtenfels der vor 12 jahren verstorbene erfinder des krav maga (krav=kampf maga=berürung) entwickelte dise kamftechnick
    für millitär und polizei! dabei ist nicht nur der sieg über den gegner nötig sondern die kontrolle über ihn. klar wenn du demonstrationen für zviele selbstverteidigung anschaust wird der gegner wie im wt mit einem wust von schlägen und tritten übersäht, nur wenn du fortgeschrittene bereiche betrittst bemerkst du die beziehung zum jujutzu (KM wird auch gerne als „israely jujutzu“ bezeichnet und ist ofizielles mitglied des welt jujutzuverbandes) wenn du einem delinquenten handschellen anlegen willst kannst du ihn nicht vorher ins koma treten! du brauchst kontrolle das geht mit hebeln die den gegner bewegungsunfähig machen und dir zeit geben handschellen oder fesseln anzulegen. beim militär ist der waffenlose nahkampf nur selten nötig. wenn lautloses überwältigen angesagt ist und der tod des gegners unerwünscht ist verhindern würgetechniken den leisesten muks. kapisch? wenn du also von
    dem KM sprichst den du kennst vergleiche ihn bitte nicht mit dem KM der spezialkräften von millitär und polizei beigebracht wird! das die herrschaften zuschlagen ist mir klar aber das ist nur geplänkel sobald der einen griff
    ansetzt muß er nicht mehr schlagen den er wuchtet dein knochengerüst durcheinander, lässt paar sehnen reissen und geht seiner wege. wie gesagt ich rede jezt nicht von den krav maga vereinen die momentan wie pilze aus dem boden spriessen. die sind nicht schlecht. garnicht nur das ist civil selfdefens oder sport und dafür taugt es allemal. hast du schon mal einen ko erziehlt? ist schwer das kinn zu treffen oder? nimm mal einen einfache technik aus dem z.b.jujutzu oder judo (gibt es auch im KM) nimm „osoto gari“ etwas umgemodelt brichst du dem geworfenen das genick dabei. eins zwei klack.
    ps .: schlag mal einen der vor dir steht mit helm, schutzweste und aufgepflanztem bajonett.
    🙂

  47. Mien Gott, ich wünschte ich und mein Stammtisch wären anwesend, was wäre das für ein Spass, diesen Dreck wieder nach Absurdistan zu prügeln !

    Schade, dass die Jungs von der EDL nicht bewaffnet waren.

  48. Nun, ICH halte extrem viel von der BNP und NIck Griffin, und allein schon dass sämtliche System-Medien, die Church of England und andere Dhimmis sich gegen sie stellen und dass es in einem „demokratischen“ Land für Polizisten verboten ist, Mitglieder dieser Partei zu sein (!!!!!!!!!) wäre für mich schon ein Grund, sie zu wählen.
    Ach, und die BNP hat sich auch vorbehaltlos auf die Seite Israels gestellt.

  49. #58 Sozialkritiker (07. Mai 2010 00:00)

    #23 Eisenheinrich (06. Mai 2010 22:07)
    http://www.liveleak.com/view?i=50ca707a4f

    Man sollte die Illegalen zurückführen. Aber grobe Gewalt und Misshandlung, das kann keine Lösung sein. Aber wie damals, schon vor 2.500 Jahren, muss man leider froh sein, das es diese Leute gibt, fürs Grobe. Ich bin sehr zerrissen.

    Natürlich sollte man sie zurückführen.
    Das ist logischerweise die sinnvollste Maßnahme.
    Um ein Zeichen zu setzen und zu sagen:
    Ihr habt hier nix verloren und deshalb könnt ihr hier nicht bleiben. So einfach.

    Preisfrage: Warum findet das nicht statt ?

    Statt dessen findet irgendwas anderes statt (Das ist nicht verstehe) und man muss dieser Klientel mal begreiflich machen, dass sie sich in Europa/Deutschland EBEN NICHT alles rausnehmen kann.

    Das ist doch der springende Punkt:
    Sie sind hier weil sie es können.
    Sie führen sich so auf wie sie es tun, weil sie es können.
    Weil niemand was dagegen tut.

    Würden mehr Leute handeln wie der Politiker in dem Video, bzw. wie die griechischen Grenzschützer, dann wäre Europa auf einmal ganz unattraktiv für das Gesindel aus aller Herren Länder.
    Und es wäre nur eine Frage der Zeit bis sie sich verziehen.

    Darum ist dieses Handeln durchaus angebracht.
    Weil man eben so kommunizieren muss, dass der Andere einen auch versteht.

  50. Ein Detail das hier bisher nicht erwähnt wurde ist, dass gaaanz „zufällig“ ein TV-Team der BBC war um diesen Zwischenfall aufzunehmen.

    So wie ich die Schmierenreporter der linken BBC kenne, kann ich mir gut vorstellen, dass diese Halunken als bezahlte Agent Provocateurs angeheuert wurden.

    Sowas gab’s in den 90er Jahren auch im deutschen Fernsehen zu sehen. (siehe Stern-TV)

    http://medienkrimijauch.blogg.de/eintrag.php?id=1

  51. Falls es uns in den nächsten WENIGEN Jahren nicht gelingt, die Politik so zu drehen wie es sein muss, dann rappelt es hier richtig!

    Ic habe keine Lust auf „Krieg“, aber wenn es sein muss, dann muss man sich halt darauf einstellen, dann muss man da eben durch!

    Wenn die Politik versagt, dann muss der Bürger seine Haut eben selbst schützen – so einfach wird das Prinzip irgendwann leider lauten!

  52. #19 baden44 (06. Mai 2010 22:04)

    Kann man sich einen deutschen Bundesvolkszertreter in einer solchen Situation vorstellen?

    Eher nicht!

    Wen denn?
    Den alten Zausel Thierse?
    Oder den ewigen Konfirmanden Pofalla?

  53. Bedenklich find ich ja den Typen, der „Calm down“ ruft. Hallo, gehts noch? Der hat gefälligst seinen Kollegen beizustehen. Oder war er dododeutscher Immigrant?

  54. Der spuckt ihn an……. das ist schon wieder so typisch für diese unterentwickelten Höhlenbewohner. Wäre die Situation umgekehrt und die Angreifer in der Übermacht gewesen, hätten sie nicht vernünftigerweise freiwillig aufgehört. Ich weiß nicht genau wie ich mich in solchen Situationen verhalten könnte. Ich war noch nie in solchen Situationen, aber ich denke auf jeden Fall über mindestens einen Elektroschocker nach. Fraglich ist nur, ob ich den so schnell anwenden könnte? Und was ist wenn die Messer haben??? Mh.

  55. Hut ab vor dem Kandidaten der BNP.

    Viel besser hätte man nicht reagieren können, wenn man sich nicht für Weglaufen entschieden hätte.

    Er hat sich selbst geschützt indem er die Offensive gesucht hat. Es war 1000% offensichtlich, was die Absicht der Aggressoren war.

    Seine Begleiter hätten ruhig noch etwas energischer einschreiten könnten.

    Ein Skandal, wie ihn die gleichgeschaltete britische Presse jetzt als Aggressor darstellt nur weil ich sich nicht politisch korrekt vermöbeln lässt.

  56. die „jugendlichen“, die hier offensichtlich mit ihrem einzelfall von bereicherung an mutiger gegenwehr gescheitert sind, hatten bestimmt gedacht, sie hätten einen deutschen schlappschwanzdemokraten(wer hat uns verraten….?) vor sich, der sofort das weite sucht, wenns brenzlig wird.
    pech gehabt, die einzeller.
    http://www.youtube.com/watch?v=2_-XQ23moA4

  57. Eines muss klar sein, dies ist ein Blick in die Zukunft – dort werden Auftritte/Veranstaltungen nicht mehr ohne Schutz möglich sein.
    Es sei denn, den Mitglieder/Sympathisanten macht es nicht aus verprügelt zu werden!!!

  58. Was mich hierbei anwidert ist dieser Sittenverfall.
    Muß ich jetzt in meinem fortgeschrittenen Alter immer und überall darauf gefaßt sein, von bedeutend jüngerem Lumpenpack angegriffen zu werden, damit ich mich anschließend mit denen herümprügeln muß?
    Die Krone hierbei ist noch die Ungleichbehandlung (Migrantenbonus) vor Richter und Staatsanwaltschaft. Die stellen sich dann nämlich dumm und tun auch bei bester Beweislage für den Angegriffenen so, als wäre auch das Opfer nicht unschuldig, nur um den Entreicherer nicht bestrafen zu müssen. Diese lügen frech, schamlos und offensichtlich, zum Glück aber auch dumm.
    Sonst könnte es juristisch schlimm für das Opfer ausgehen.

    In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich? Zivilisiert ist das nicht!
    Dieses Europa hat sich von Barbaren vereinnahmen lassen.
    Barbaren scheinen uns zu regieren und willige W.. richten über uns.
    Eben, ein „echter Rechtsstaat“.

  59. Ganz schön cool diese Briten! Meine
    Hochachtung! Nur schade, dass sie so
    eine beschissene Regierung haben.
    Naja, damit stehen sie wohl nicht
    alleine. Europa ist ruiniert! Leider!

  60. Oh, bei youtube ist das Video schon gemeldet und für Nicht-Registrierte gesperrt.

  61. Naja, die Typen hatten nicht wirklich viel Ahnung vom Kaputtmachen! Aber es ist schon schlimm mit welch primitiven Gewaltanwendungsstrategien wir uns in Europa wieder beschäftigen müssen. 🙁

  62. Und was ist wenn die Messer haben??? Mh.

    Die Frage ist nicht „was ist wenn“, sondern nur welche Art Messer sie bei sich tragen.

    Das sind Höhlenmenschen mit dem Intellekt von Steinzeitmenschen (oder schlechter). Die haben in einem zivilisierten Europa nichts zu suchen.

    Und die Jungs auf dem Video sind exakt ein perfektes Beispiel dafür wie die vorgehen. Nur, dass die hier auch noch zu dumm, feige und schwach sind, wenn mal jemand nicht klein beigibt.

    Ähnliches ist mir auch schon passiert und haust du so ein Ölauge um, dann war doch plötzlich alles nur Spaß und „Ey, warum haust du?“. Jämmerliche Waschlappen sind das.

  63. „#78 Mensch2.Klasse (07. Mai 2010 08:03) #77 HarryM

    Entreicherer.

    Den kannte ich noch nicht“

    Die zocken die Sozialsysteme schamlos ab.
    Die verursachen auch anderweitig hohe Kosten.
    Die bestehlen die Ureinwohner.
    Die Erpressen z.T. die Deutschen (mit Unterstützung!)

    Leider gibt es keine offiziellen Zahlen der Migrantenkosten. Die hält man bewußt unter der Decke.
    Aber ohne EU, Euro und Migranten wäre D. wohl ein schuldenfreies Land.

  64. #62 jhunyadi (07. Mai 2010 00:19)
    genau richtig und wir müssen uns auf immer mehr
    BNP kopien in eurabia einstellen. nick griffin
    wird vorgeworfen ein ex nazi zu sein, wenn das ein ex nazi wie der adenauer ist oder franz-josf
    (wie von linken „LRGneurotiker“ oftvorgeworfen)
    kann ich nur sagen mehr davon!
    schalom!

  65. #2, Herr Bert, is n linkes U-boot, schön, dass ihrs alle gleich kapiert habt…

  66. Meine Erfahrung mit Musels zeigt auch das man, wenn man offensiv vorgeht meist keine Probleme hat. Ich meine wenn man verschüchtert auf den Boden guckt, nur weil jemand „Hast du Problem“ sagt, muss man sich nicht wundern, wen das von solchen Gruppen ausgenutzt wird. Ich hatte bislang zweimal die Situation das ich so angesprochen wurde. Beide male habe ich dem Typen direkt böse in die Augen geguckt und energisch gesagt „Kein Problem, bei mir ist alles gut“ Beide male ist daraufhin nichts gekommen. Das dritte mal wo mich jemand was forscher angemacht hat; ich wurde direkt mit Hurensohn angesprochen, hatte die Nase des Typen direkt nen 90° Grad bogen und bevor seine Kollegen das registriert hatten, hatte der erste von denen auch eine sitzen. Dafür muss man kein guter Boxer sein, man muss nur registrieren was da passiert und sich dementsprechend drauf einstellen. Wenn ich nicht boxen kann, nehme ich halt nen Nothammer mit, ist doch scheiss egal. Auf der Strasse gibt es nur Sieg oder Niederlage und das mitlerweile nicht mehr fair, also sollte man sich an die Gegebenheiten anpassen.

  67. Die „Asians“ wollten sich doch nur über das Parteiprogramm informieren. 🙂

  68. Bei aller Ächtung gewaltsamer Auseinandersetzungen und trotz massiver Vorbehalte gegenüber der BNP… Es tut einfach gut diesen Clip zu sehen.

    Fazit: Ein gesundes Selbstvertrauen und massvolle Gegenwehr verhindern schwere Verletzungen oder gar Tote.

  69. Ic habe keine Lust auf “Krieg”, aber wenn es sein muss, dann muss man sich halt darauf einstellen, dann muss man da eben durch!

    „Krieg“ ist es, wenn 2 ausgebildete Fraktionen mit Waffen ihre Konflikte austragen.

    Was du in Deutschland bekommen wirst: Migranten, Antifas und die Polizisten haben Waffen, während die biodeutsche Steuerkartoffel eine Bratpfanne schwingt. Nachdem die Steuerkartoffel dann erledigt ist, wird sie noch vor den Kadi gezerrt, wo sie als Rechtsextremer und Aufrührer von einem Verbrecher im Talar schuldig gesprochen und die nächsten 15 Jahre im Knast von den Türken verprügelt wird.

    Viel Erfolg beim „Krieg“ ! Ich bin dann mal weg 😉

  70. Nunja, die Hauptlektion ist eigentlich, wenn man klar in der Überzahl ist, kann man natürlich auch die große Klappe haben, voll aufdrehen und natürlich auch zurückschlagen. Die viel interessantere Frage, die im Rahmen diese Analyse hätte mal versucht werden sollen zu klären, ist wenn der BND Mann jetzt sagen wir mal allein gewesen wäre oder vielleicht nur noch einen Begleiter gehabt hätte und die Bereicherer in ihrer üblichen Gruppenstärke (3 sind ja schon fast wenig) aufgetaucht wären. Wie hätte der BNP-Mann dann sein Verhalten modifizieren müssen…. da kämen wir dann auch in die Nähe eines Guides „Überlebensstrategien für Kartoffeln“. 😉

  71. Ich frage mich, was diese Diplom-Ziegenhirten in der Birne haben. Die glauben offenbar wirklich, das Land, in dem sie leben, gehört ihnen. Ich stelle mir vor, ich wandere nach Pakistan aus, lass mich dort vom Sozialamt unterstützen und spucke pakistanische Politiker an, die durch das Viertel gehen, in dem ich wohne.
    Dazu reicht meine Phantasie einfach nicht aus.

  72. So wird sie aussehen, die Welt ohne Zivilisation. Wilde Moslem-Horden werden in den Überresten unserer Zivilisation hausen.

  73. Musels sind zoologisch gesehen pyromanische (Flaggen, Häuser, Frauen, Ungläubige) Lamas (spucken, siehe Video) mit integriertem Wehrstachel (Messer)

  74. #94 Fieberglas (07. Mai 2010 12:59)
    die entdecken das feuer und den faustkeil.

  75. Ein Wolfsverhaltensforscher in den USA sieht prinzipiell zwei Zugänge zu wilden Wölfen (wenn sie satt sind): 1) Den freundlichen und den 2) hierarchischen

    Der Gedanke des klarerweise falschen „Übermenschentums“ ist im Koran so tief verwurzelt, dass 1)(wie etwa der Versuch eines W. Schäubles mit seiner gescheiterten „Islamkonferenz“) letztlich immer wieder in 2) münden.

    Deswegen ist dieses Video und der hervorragende Kommentar von marcus arminius so besonders wichtig.
    Wie die Fakten zeigen sind Koranisten kaum in Einzelsportarten zu finden —– das hat damit zu tun, dass das „Übermenschentum“ auch „verpflichtet“ quasi komplett „überlegen“ sein zu wollen ——- und daran geknüpft „Versagensängste“ (siehe „Hitlers Problem“ mit den schnellen US-Afrikanern bei den „Spielen“ 1936 in Berlin).
    Solche „Versagensängste“ sind in Gruppen, speziell auch, wenn „Ungläubige“ daran beteiligt sind, leicht abwälzbar.
    Wenn nun in einer eskalierenden Situation – und Koranisten sind in Gruppen vor allem wenn sie in der Überzahl sind (Versagensängste) – extrem an Eskalation interessiert (und nur in Ausnahmen auch in Unterzahlsituationen, wenn etwa einer von Ihnen durch besondere Größe echte oder vermeinliche Überlegenheit suggeriert – ) wenn eben genau dieser „Stärkste“ überwunden wird knicken die anderen Koranisten meist ein.

    Während in Zivilisationen OHNE Koranismus häufig zu beobachten ist, dass in eine Schlägerei „verwickelte“ oft nachher noch einen „Trinken“ (oder Saufen) gehen —— irgendwie Respekt aufkommt und damit sogar Verbrüderungstendenzen sind koranisch Infiszierte schliesslich nur auf Suche nach Verstärkung – Hinterhalt – etc ……….

    Muhameds Sunna zeigte wie.

    Was den Großeltern hier in Deutschland die SA Truppen gewesen sind sind nun Koranisten in der geistigen Linie: Lügengott-Mohamed-Al Husseini (Nazi-Freund) diese Version der Dunkelheit —— Europa wird gerade wieder belagert und die Fratze sieht nur ein wenig anders drein.

    Der einzige Ausweg aus diesem Dilemma ist die Suche nach der Wahrheit eines wahrhaftig ewiglichen Gotts ——- und da wäre der Bau einer Anbetungsstätte wohl eine sehr sinnvolle Angelegenheit.
    …….. und weil die vereuropaisierten/im geistigen Schlick des Matthäusevangeliums und der Paulusschriften, sowie älterer „Füllstoffe“ steckengebliebenen „Denkarten“ gegen das Einfache sind, doch das Einfache das Richtige ist, wie wärs mit einem Bau eines Tempels, so wie dies uns überliefert wurde aus den frühen Tagen Israels ?

    Genau genommen sollte dies keinem der Religion wirklich ernstlich meint eine Frage sein …..

    Folglich wollte ich durch diese Art der Kommunikation bloß all jene erreichen die diese Art Frage brauchen weil solche negativ auf Befehle zum Guten reagiern ——- und stattdessen bevorzugen die Gemeinschaft mit der Dunkelheit anzustreben, wie etwa ein W.Schäuble mit seiner Aussage und Prognose über den Islam in Deutschland.

    Jetzt nehme ich mal an, dass viele hier die wenig sinnen und die dies hier lesen einsehen werden, dass zumindest eine Fokussierung in archtiktonischer Hinsicht ein erster Schritt in eine größere Wahrheit sein könne …….

  76. Gute Analyse!

    Für dessen Status wiederum ist es wichtig, für die Sicherheit der Gruppe (bzw. im Tierreich des Rudels) zu sorgen.

    Wir brauchen offenbar weniger „Integrationshelfer“ und stattdessen mehr Tierpsychologen.

  77. #21 johannwi (06. Mai 2010 22:06)

    Damit wird meine These im vorigen Kommentar bestätigt, denn wenn etwa ein Fußballteam einen großen Teil an Koranisten hat oder völlig aus Koranisten besteht was geschieht dann ….. exakt „Stolzverletzungen“ oder „Versagensängsten“ oder echte oder vermeintliche „Statusattacken“ sowie taktische Fouls —– werden nicht zivilisiert abgearbeitet sondern durch Prügeln gegen die „Ungläubigen“.

    Einzig wenn Koranisten gegen Koranisten spielen dann ist ihr „Übermenschentum“ durch die koranischen Bedrohungsszenarien für Verwundungen am anderen Ummaangehörigen so „gesichert“ dass größtenteils regelkonform gekickt wird.

    Wenn wer das Fußballspiel höher einschätzt wie wirklichen Friede, so ist ein Lösungsansatz: Alle Kicker in der BRD müssen Koranisten werden.

  78. Das Video und noch vielmehr die Analyse zeigen deutlich, wie wichtig Gegenwehr ist.
    Übrigens glaube ich, dass wir Deutschen mit den Musel-Migranten hier durchaus fertig werden könnten.
    Natürlich ist Gewalt die primitivste Art der Konfliktlösung, aber leider die einzige, die diese Primitivlinge verstehen. Mein Bruder wird regelmäßig von solchen Schätzchen angelabert und beleidigt und kam früher regelmäßig mit blauem Auge nach Hause. Seit er die Schnauze voll hat und sich wehrt, sind die Verletzungen weit weniger schlimm als früher. Ich hätte zwar nie gedacht, dass ausgerechnet ich, die ich Gewalt verabscheue, dafür plädieren würde, aber wir kämpfen hier gegen nicht anderes als den Untergang unser Gesellschaft. Das sind keine normalen Umstände.
    Unsere Politik kuscht vor dem Islam, unsere Medien kuschen vor dem Islam. Wenn jetzt auch noch der Bürger auf der Straße unterwürfig den Blick senkt und das Opfer spielt, ist die letzte Bastion, die der Einzelne den „Eindringlingen“ entgegensetzen könnte, dahin.
    Wo ist eigentlich der Stolz der Deutschen geblieben?

  79. ja ja – unsere angela wird sich dieses video gern angesehen haben.

    in unserem haus europa gibt es auch in der wohnung england unverzichtbare talente……

    weiter so

    bin übrigens von t-online verwarnt worden, wegen eines ähnlichen kommentares. den wollte man dort nicht und hat ihn einfach mal gelöscht.
    ich habe darauf hin die t-kom angeschrieben und meine befremdung über die unterdrückte meinungsfreiheit zum ausdruck gebracht – leider keine antwort

  80. #89 Marcus Aviano (07. Mai 2010 10:48)

    Zu dem von dir verlinkten eine Anmerkung.

    Zum Schluss des Beitrags steht was von Al Quaida als fundamentalistisch islamisch.

    Ein Osama bin Laden und sogar Al Quaida insgesmat sind verglichen mit Mohamed „Mimöschen“……… und das einzige was solche Seelen „plagt“ ist nicht genug „Ungläubige“ gemordet zu haben und deswegen von „Allah“ nicht genug „geliebt“ zu werden.
    Auch weil solche nicht bereit sind die Schlüsselpassage ins „Allah Paradies“ wie in Sure 9 vorgegeben zu erfüllen.
    Auch deswegen ist Osama bin Laden nicht fundamentalistisch islamisch.

    Hiezu hinüber über den Graben in die Weltensichten des einzigen Gotts des wahrlichen Lebens: Wäre die Botschaft welche der Ewige mittels Jescha mitgab wirklich bis in alle Herzen durchgedrungen hätte es auch nie Konflikte wie zwischen Katholen und Evangelen gegeben …………

    Zum Schluß noch zu deinem Link: Wirkliche Liebe wirkt.

  81. #99 Lucilla (07. Mai 2010 13:48)

    Würde ist ein Reifungsprodukt wahrlich menschlichen Sinnens.

    Stolz die vermeintliche Abkürzung ….

  82. Jou so kennt man die Brüder. Immer gleich aggressiv wie eine Granate auf einen zusteuern, derweil kommt einer von hinten, einer von links, einer von rechts und dann von allen Seiten eindreschen.

    Sind halt noch echt Männer mit Stolz und Ehre!

  83. Interessanter und wichtiger Beitrag!

    Früher oder später werden wir genau das brauchen!
    Eier und Verständnis für die Logik der Einzeller. Dazu gehören Kulturbereicherer genau so wie Linksnazis…

  84. Mich regen diejenigen british people auf, welche Außenrum nur tatenlos zuschauen und dem Leader nicht zu Hilfe kommen. Das Prügeln will trainiert sein.

Comments are closed.