- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Nicht ohne meine Familie

[1]Wir berichtet [2], schätzt Deutschland sich glücklich, zwei ehemalige Strafgefangene aus Guantánamo den Klauen der USA entrissen zu haben und aufzunehmen, den Syrer Mahmud Salim-al Ali und den Palästinenser Ayman al-Shurafa (Foto), von denen selbstverständlich keine Gefahr ausgeht. Beide sind durch die US-amerikanische Folter schwer traumatisiert und benötigen auf Kosten des Steuerzahlers umfangreiche psychologische Hilfe.

Jetzt wurde bekannt [3], dass zumindest einer von ihnen seine Familie bei sich haben will, die selbstverständlich zum Wohle des Terroristen auf unsere Kosten herzlich eingeladen ist und ebenfalls natürlich Anrecht auf Sozialleistungen hat.

Der Mainzer Innenminister Karl-Peter Bruch (SPD) kündigte an, der Ex-Häftling solle mindestens für ein Jahr in einer geschlossen Einrichtung untergebracht werden. Dies soll eine umfassende psychologische Betreuung möglich machen, die, so Bruch, nach der jahrelangen Einzelhaft im berüchtigten US-Gefangenenlager auf Kuba sicher nötig sei. Beide Gefangene gelten als stark traumatisiert und psychisch labil.

Was das wieder kostet, darüber schweigt man sich aus.

Bruch ging auch auf die Sicherheitsfrage ein. Mit der Einweisung in eine geschlossene Einrichtung sei die Sicherheit der Bevölkerung gewährleistet, sagte er.

Das wundert uns jetzt etwas, da ja von beiden ehemaligen Häftlingen sowieso keine Gefahr ausgeht.

Er betonte aber, dass von beiden Männern keine Gefahr ausgehe: „Wir kennen ihre familiären Verhältnisse, wir wissen, dass sie nichts mit Terrorismus zu tun haben.“ Beide Männer wollten in Deutschland bleiben.

Aha. Gut zu wissen, dass die familiären Verhältnisse auf terroristische Aktivitäten schließen lassen! Und dass ein deutscher Innenminister so mir nichts, dir nichts rausbekommt, was die Amis in ein paar Jahren nicht geschafft haben. Ist schon klasse!

Bruchs Sprecher sagte der FR, das Land werde einem Nachzug der Familie des Syrers zustimmen, falls er das wünsche. Rheinland-Pfalz habe nichts gegen eine Familienzusammenführung. Dass die Kosten dadurch höher würden, sei zweitrangig. „Die humanitären Aspekte stehen im Vordergrund“, sagte er.

Vor allem, wenn es nicht das eigene Geld ist, was man ausgibt. Da kann man ruhig großzügig sein!

Die beiden Länder sind für Betreuungskonzepte im Gespräch mit Hilfsorganisationen wie Caritas und Diakonie. Behördeninterne Arbeitsgruppen überlegen, muslimische Gemeinden zu finden, die den Ex-Häftlingen helfen. Die Behörden müssen für Dolmetscher und Rechtsbeistand sorgen. Wie andere Asylbewerber auch werden die Ex-Häftlinge Sozialleistungen bekommen.

Die humanitären Aspekte stehen im Vordergrund!

(Spürnase: Niflheim)

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Nicht ohne meine Familie"

#1 Kommentar von lebaneseforces am 21. Juli 2010 00000007 18:28 127973690606Mi, 21 Jul 2010 18:28:26 +0200

Die werden bestimmt ganz viel Arbeiten und ganz viel Steuern in Deutschland zahlen

#2 Kommentar von Eigenkraft am 21. Juli 2010 00000007 18:29 127973698606Mi, 21 Jul 2010 18:29:46 +0200

Sind das die Menschen, die unser „Buntespräsident“ der Bunten Republik Deutschland Herr Wulff vermehrt ins Land lassen will, verbunden mit seiner Forderung: Deutschland muss bunter werden!? Mir jedenfalls wird es bald zu bunt hier. Aber noch darf ich ja ungehindert das Land verlassen…

#3 Kommentar von Fuerstenberg am 21. Juli 2010 00000007 18:29 127973699506Mi, 21 Jul 2010 18:29:55 +0200

Was wir unbedingt in Deutschland brauchen sind mehr Moscheen, mehr Burkas auf unseren Straßen, mehr Islam im Allgemeinen und vor allem mehr an moslemischen Terroristen. Wieso nimmt Deutschland nur zwei gefährliche Islamisten auf? Wieso nicht zweitausend? Ja, wo bleibt denn da die kulturelle Bereicherung?

#4 Kommentar von National-Liberaler-Patriot am 21. Juli 2010 00000007 18:30 127973701006Mi, 21 Jul 2010 18:30:10 +0200

Ich fühl mich so bereichert !

#5 Kommentar von Bavaria am 21. Juli 2010 00000007 18:31 127973708106Mi, 21 Jul 2010 18:31:21 +0200

Allah sei Dank. Unsere Renten sind gesichert!

#6 Kommentar von Roland am 21. Juli 2010 00000007 18:32 127973716706Mi, 21 Jul 2010 18:32:47 +0200

3000 gewaltbereite Islamisten in Deutschland – da kommts auf einen „Unschuldigen“ doch wahrlich nicht mehr an.

Ich hab echt keine Ahnung, was sich Innenminister de Maiziere dabei gedacht hat ? Vielleicht, dass es besser ist, jetzt 2 aufzunehmen als später 20 ? Oder ist das ein Tauschgeschäft mit irgendwas anderem, dass Obama dafür der deutschen Regierung gibt???

Hier übrigens auch ein interessantes Blog zu diesem Thema

[13]

#7 Kommentar von lebaneseforces am 21. Juli 2010 00000007 18:33 127973719706Mi, 21 Jul 2010 18:33:17 +0200

Bin mal gespannt ob Sie ihre Honorare die Sie bekommen werden von den Talkshows in Deutschland, um zu erzählen wie schlecht der Westen ist – versteuern

#8 Kommentar von Fuerstenberg am 21. Juli 2010 00000007 18:33 127973722806Mi, 21 Jul 2010 18:33:48 +0200

#2 Eigenkraft (21. Jul 2010 18:29)

Sind das die Menschen, die unser “Buntespräsident” der Bunten Republik Deutschland Herr Wulff vermehrt ins Land lassen will, verbunden mit seiner Forderung: Deutschland muss bunter werden!? Mir jedenfalls wird es bald zu bunt hier. Aber noch darf ich ja ungehindert das Land verlassen…

Vielleicht meint Herr Wulf dass das rote Blut der einheimischen Bevölkerung das auf den Straßen von Moslems vergossen wird würde die Republik bunter machen?

#9 Kommentar von Moggy73 am 21. Juli 2010 00000007 18:33 127973723906Mi, 21 Jul 2010 18:33:59 +0200

…den Syrer Mahmud Salim-al Ali und den Palästinenser Ayman al-Shurafa

Abschieben nach Syrien bzw. abschieben nach Gaza (zum Mal-shoppen geeignet…)

vereinfacht auch die familienzusammenführung.

oder haben die 2 etwa in kuba dem mohamedanertum abgeschworen und wollen westlich-integriert ein neues leben beginnen?

#10 Kommentar von ich bin dagegen am 21. Juli 2010 00000007 18:34 127973725606Mi, 21 Jul 2010 18:34:16 +0200

Wenn diese ehemalige Strafgefangene aus Guantánamo so friedlich und harmlos sind, warum sind diese denn nicht in den USA verblieben?

#11 Kommentar von Gabelzinken am 21. Juli 2010 00000007 18:35 127973733506Mi, 21 Jul 2010 18:35:35 +0200

Wenn die Familiennachzug sagen, meinen die doch , daß dann das halbe Dorf nachzieht. Die Kosten für einen dieser „Schätze“ verhundertfachen sich dann ohne weiteres.

#12 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 21. Juli 2010 00000007 18:36 127973738106Mi, 21 Jul 2010 18:36:21 +0200

„Bruchs Sprecher sagte der FR, das Land werde einem Nachzug der Familie des Syrers zustimmen, falls er das wünsche.“

Natürlich wird er es wünschen, nee sogar fordern! Kaum aus den Knast raus, reißen so Manche direkt wieder das Maul auf! Außerdem wie viele sind es? Wie viel Ehefrauen? Kinder? Enkelkinder? Eltern? Großeltern? Darf er noch schnell heiraten?

„Mit der Einweisung in eine geschlossene Einrichtung sei die Sicherheit der Bevölkerung gewährleistet, sagte er.“

Das stellen sich direkt zwei Fragen: Wird die Nachzug-Familie gemeinsam mit ihm in der geschlossenen Einrichtung leben? Und gibt es für die dann einen eigenen Komplex mit rundum Vollversorgung? Und wieso geschlossene Einrichtung? Da kommt doch nur jemand rein, wenn er für sich oder für andere eine Gefahr darstellt! Also doch Gefährlich!

Und für Deutsche Familien hat man kein Geld! Das Geld wird uns gestohlen!

#13 Kommentar von verschwender am 21. Juli 2010 00000007 18:38 127973750006Mi, 21 Jul 2010 18:38:20 +0200

Was geht nur in den Hirnen dieser Politelite vor ? Eine Volksabstimmung wäre gerade recht…aber bei uns wird wieder gekuschelt ! Die Verhandlung um den Mord an Hr.Brunner in München/Solln zeigt wieder einmal deutlich, wohin wir steuern.

Hoch lebe Eurabien !

#14 Kommentar von Fuerchtet Euch nicht am 21. Juli 2010 00000007 18:40 127973764206Mi, 21 Jul 2010 18:40:42 +0200

Wir werden von VOLLIDIOTEN regiert!

#15 Kommentar von Biker am 21. Juli 2010 00000007 18:43 127973783506Mi, 21 Jul 2010 18:43:55 +0200

Wir können auf kein Talent verzichten!

Sarkasmus aus

#16 Kommentar von ich bin dagegen am 21. Juli 2010 00000007 18:47 127973805606Mi, 21 Jul 2010 18:47:36 +0200

Unsere Politiker sind unglaublich!

Wenn es nicht so Ernst wäre, müsste man über soviel Unverstand und Unlogik lachen.

Wenn man alles mit der Menschlichkeit begründen will dann habt ihr Politiker bei Eurer eigenen Bevölkerung zu allererst ein großes Betätigungsfeld um helfen zu wollen.

Das ist nicht nachvollziehbar und wiederum nicht glaubwürdig, was unsere Politiker als Begründung anführen.

#17 Kommentar von Baha’u’llah am 21. Juli 2010 00000007 18:50 127973822606Mi, 21 Jul 2010 18:50:26 +0200

Der mit dem schwarzen Ziegenbart
(alle Ehre der Ziege)
hat sicher auch ein paar Korangläubige Söhne die bereit sind
Deutsche Schüler zu Schlagen und zu Mobben.

Nebenbei könnten sie auch den 11jährigen Jamal beim Drogendealen unterstützen,
sollte dieser wieder einmal durch Befragungen der Polizei verhindert sein.

#18 Kommentar von Rascasse10 am 21. Juli 2010 00000007 18:51 127973828806Mi, 21 Jul 2010 18:51:28 +0200

Der sieht ja recht freundlich aus der Jung.Freut sich sicher schon auf unser schönes Land. Könnte doch einen Job an einer Hochschule kriegen, die Islamlehrer ausbilden. Auch Pizzabote würde passen (er könnte ja als Italiener durchgehen). Auch ein Einsatz in einer deutschen Grundschule ist denkbar, als Integrationscoach oder so etwas….Wenn man etwas nachdenkt, fallen einem da schon so einige Betätigungsfelder ein.

#19 Kommentar von Rabe am 21. Juli 2010 00000007 18:53 127973839406Mi, 21 Jul 2010 18:53:14 +0200

Er betonte aber, dass von beiden Männern keine Gefahr ausgehe: “Wir kennen ihre familiären Verhältnisse, wir wissen, dass sie nichts mit Terrorismus zu tun haben.” Beide Männer wollten in Deutschland bleiben.

Ei, woher kennt er denn die familiären Verhältnisse? Weiß er denn, wieviele Ehefrauen die „Familie“ zählt?

Bei Strenggläubigen ists bekanntlich nicht nur eine, sondern dem heiligen Koran folgend deren viere. Und natürlich noch die Mägde (Cousinen)…

Ich finde, der Mann handelt doch umsichtig. So weiß man, daß potentielle Attentäter und die Selbstmordattentäter meist psychisch labil sind und über Moscheevereinigungen ihren Weg zum Sprengstoff finden. Deswegen handelt unser Volksvertreter auch umsichtig-konsequent:

Beide Gefangene gelten als stark traumatisiert und psychisch labil.

Behördeninterne Arbeitsgruppen überlegen, muslimische Gemeinden zu finden, die den Ex-Häftlingen helfen.

Man könnte sich ja eigentlich tot-lachen!!!

#20 Kommentar von sosheimat100 am 21. Juli 2010 00000007 18:53 127973840406Mi, 21 Jul 2010 18:53:24 +0200

Na schau ma mal:
Sarkozy erklärt Randallierern einen WAHREN Krieg:
[14]

#21 Kommentar von Mastro Cecco am 21. Juli 2010 00000007 18:53 127973841706Mi, 21 Jul 2010 18:53:37 +0200

“Hier ein Ausschnitt aus Kirsten Heisigs neuem Buch, das am 26. Juli erscheinen wird”

[15]

#22 Kommentar von Babieca am 21. Juli 2010 00000007 18:56 127973861006Mi, 21 Jul 2010 18:56:50 +0200

Langsam schleicht sich die Katze aus dem Sack (was jeder schon wußte, seit dieser Deal in der Luft liegt): Mohammedaner sollen mit freundlicher Unterstützung anderer Mohammedaner in Deutsch-Mohammedanistan samt Sippe angesiedelt werden.

Behördeninterne Arbeitsgruppen überlegen, muslimische Gemeinden zu finden, die den Ex-Häftlingen helfen.

In einem mohammedanischen Land wäre das kein Problem gewesen. Achso – Deutschland ist ja ein mohammedanisches Land mit noch halbwegs funktionierender Infrastruktur und Rundumversorgung bei nettem Klima, was alles in den mohammedanischen Ländern wegen des grassierenden Mohammedanismus nicht gegeben ist.

#23 Kommentar von ich bin dagegen am 21. Juli 2010 00000007 18:59 127973878906Mi, 21 Jul 2010 18:59:49 +0200

Der Stat ist Pleite!
Städte und Gemeinden sind Pleite!

Aber für unsere Kultur Bereicherer ist Geld in Hülle und Fülle vorhanden, so dass dieses keine Rolle spielt.

Wenn kein Geld mehr da sein sollte, werden halt auf die Schnelle dem Deutschen Michel die Steuern erhöht.
Mit denen kann man es ja machen, weil die ja alles über sich ergehen lassen!

So funktioniert Politik in Deutschland!

#24 Kommentar von ich bin dagegen am 21. Juli 2010 00000007 19:00 127973881907Mi, 21 Jul 2010 19:00:19 +0200

„Staat“ Sorry

#25 Kommentar von vivaeuropa am 21. Juli 2010 00000007 19:01 127973889607Mi, 21 Jul 2010 19:01:36 +0200

Auf unserer Rücken.
Da gibt es so ein Bild, dass ich seit langem suche, von zwei nebeneinander gelegten Zeitungen „The Guardian“ an verschiedenen Tagen:

Auf der einen Titelseite steht in großen Buchstaben, dass Großbritannien mehr Migranten aufnimmt oder aufgenommen hat oder irgenwas mit Migranten.
Auf der der anderen Titelseite steht in großen Buchstaben, dass die Renten gekürzt oder nicht erhöht werden. Dieses Bild sprach mehr als Tausend Worte.

#26 Kommentar von sascha29xx am 21. Juli 2010 00000007 19:01 127973890607Mi, 21 Jul 2010 19:01:46 +0200

Heute abend um 23.30 eine Doku auf MDR names “Königsberg-Kaliningrad”. In der Doku wird gezeigt,wie das dekadente russische Pöbelvolk aus der urgermanischen wunderschönen Stadt Königsberg eine typisch russische Müllhalde gemacht hat.In Königsberg leben heute noch knapp 30.000 deutsche Landsleute,die von den korrupten russischen Behörden mit aller Macht drangsaliert werden.Ich reg mich jetzt schon auf,wenn ich an die Bilder denke,die uns in der Doku erwarten.Verschandelte Bauwerke aus der Sowjerzeit mit besoffenen Russen davor.Dann viel Spass beim Wut und Zorn haben

#27 Kommentar von Braccobaldo am 21. Juli 2010 00000007 19:01 127973891207Mi, 21 Jul 2010 19:01:52 +0200

„Behördeninterne Arbeitsgruppen überlegen, muslimische Gemeinden zu finden, die den Ex-Häftlingen helfen.“

Ja wieso denn das?
Wird von den Ungläubigen nur die monetäre Hilfe akzeptiert?
Unsere Politiker finden offenbar Parallelgeselschaften ganz ok, vermutlich wird schon bald daraus das Menschenrecht auf Parallelgesellschaft abgeleitet.

#28 Kommentar von alberto am 21. Juli 2010 00000007 19:04 127973906007Mi, 21 Jul 2010 19:04:20 +0200

Kurt Beck:

„Wenn Sie sich waschen und rasieren, haben Sie in drei Wochen einen Job.“ – zu einem Arbeitslosen, 13. Dezember 2006.

———————–

mal sehen, wann er sich bei dem Rechtgläubigen traut in zum waschen und rassieren aufzufordern? Es werden Wetten angenommen. Ich wette niemals!!!

—————————

Nur so: Wein saufen und Wasser predigen:
Die Linke Klaus Ernst

[16]
——————————-

#29 Kommentar von germanianer am 21. Juli 2010 00000007 19:06 127973918307Mi, 21 Jul 2010 19:06:23 +0200

Seht mal wie der schon grinst.
Freut der sich auf Deutschland und seine verblödeten Politiker,die ihm wohl auch noch ne Familienzusammenführung organisieren?
Deutscheland gut,deutsche Geld auch gut,dumme Staat bezahle alles und Gerichte immer gucke weg,wenn ich mache Scheiße,denn ich Moslem und habe besondere Bonus.
Deutsche Bürger nix so gut,wolle nix mehr so viel arbeiten um bezahlen für meine Eskapaden,aber das keine Problem,dann ich verkaufe was mehr Drogen,das gute Geschäft und Polizei hat eh nix zu sagen in Deutschland,Richter lassen mich nach Mahnung gehen.Nix einemahl,neh immer wieder,ist gute Freund deutsche Richter.
Ich liebe deutsche Land!

Ich bitte das als Ironie zu betrachten,die ja oft dem echten Leben nahe kommt!

#30 Kommentar von unmoderiert am 21. Juli 2010 00000007 19:08 127973931707Mi, 21 Jul 2010 19:08:37 +0200

Weiss der eigentlich das es in Deutschland eventuell vorkommen kann das Plakate mit spärlich bekleideten Männern zu sehen sind ? Nicht das der dann sofort wieder eine „Therapie“ braucht. Neben einer guten Rasur…

#31 Kommentar von germanianer am 21. Juli 2010 00000007 19:10 127973945207Mi, 21 Jul 2010 19:10:52 +0200

PS. Wenn der Artikel [17] zutrifft,dann ist es eh nur noch ne Frage der Zeit bis man die zum Teufel jagt,denn da sind sie gut aufgehoben meines erachtens!

#32 Kommentar von B.Unruhigt am 21. Juli 2010 00000007 19:14 127973965807Mi, 21 Jul 2010 19:14:18 +0200

Warum genau können die unschuldigen, harmlosen Menschen nicht in ihre Heimatländer zurück?
Wird der Palästinenser zu hause verhaftet weil er KEIN Terrorist ist?

#33 Kommentar von Fensterzu am 21. Juli 2010 00000007 19:14 127973967407Mi, 21 Jul 2010 19:14:34 +0200

Sind die Ausbilder für den LKW-Führerschein und die Oberbürgermeister unserer Städte darauf vorbereitet worden, von den Freigelassenen wegen ihrer schweren Traumatisierung ab und zu mal eine aufs Maul zu kriegen? Und die Großmärkte darauf, bei einer Brandstiftung durch die Opfer der CIA schnell die Feuerwehr zu rufen? ( [18]

#34 Kommentar von Israel_Hands am 21. Juli 2010 00000007 19:15 127973971507Mi, 21 Jul 2010 19:15:15 +0200

Das Wort „Familie“ ist in Deutschland schon seit längerem so ziemlich Autobahn. Familiengründung und vor allem Familienleben ist absolut reaktionär, spießig und ganz & gar bäba.
Ganz anders sieht es bei Familien-NACHZUG und Familien-ZUSAMMENFÜHRUNG aus. Auch GROSS-Familien und Familien-CLANs sind gerne gesehen. Denn merke: Absolut Autobahn ist Familie nur im Zusammenhang mit der eigenen Kultur.

#35 Kommentar von laser373 am 21. Juli 2010 00000007 19:15 127973974607Mi, 21 Jul 2010 19:15:46 +0200

Die humanitären Aspekte stehen im Vordergrund!

Die sind es auch,die diese Planet in eine
dekadente kloake umgewandert haben.

#36 Kommentar von Schultheiss am 21. Juli 2010 00000007 19:16 127973976207Mi, 21 Jul 2010 19:16:02 +0200

WARUM NACH DEUTSCHLAND ?

Zurück in eure Lehmhütten !

Wo das Kamel blökt und der Muezzin kreischt !

PS
Tiere sind, was Multikulti und das Zusammenleben angeht schlauer als der Mensch. Eisbären haben ihr Terrain, ebenfalls Giraffen und andere Viecher… Und alle akzeptieren ihr Dasein. Nur der Mensch muss überall hin.

#37 Kommentar von sascha29xx am 21. Juli 2010 00000007 19:17 127973982107Mi, 21 Jul 2010 19:17:01 +0200

Gute nachrichten gibts aber auch noch,Mazedonien und Montenegro werden vermutlich schon 2011 der NATO beitreten und im November beim NATO-Gipfel in Lissabon eine Einladung zum Beitritt erhalten.Der alberne Namensstreit zwischen Griechenland und Mazedonien scheint gelöst.Die NATO hätte dann 2011 zum ersten Mal 30 Mitglieder und die Sicherheit auf dem Balkan wäre weiter gestärkt.Das kann auch uns in Deutschland nur Recht sein,denn die Bundeswehreinsätze auf dem Balkan kosten viel Geld und dürften dann weniger werden.Man muss ja auch mal positive Nachrichten posten,lach

#38 Kommentar von BePe am 21. Juli 2010 00000007 19:18 127973990307Mi, 21 Jul 2010 19:18:23 +0200

Der Familiennachzug war doch von Anfang an klar! Ich schätze dass allein bei den 2 mindestens 100 Familiennachzügler in unser Sozialsystem einwandern.

#39 Kommentar von Karl Friedrich der letzte am 21. Juli 2010 00000007 19:19 127973996207Mi, 21 Jul 2010 19:19:22 +0200

und wenn es so weitergeht, dann….

TV-Tipp: Der Kampf im Klassenzimmer – wo deutsche Schüler in der Minderheit sind

[19]

leider wird so etwas zur Nachtzeit gesendet….

#40 Kommentar von Roland am 21. Juli 2010 00000007 19:19 127973998807Mi, 21 Jul 2010 19:19:48 +0200

@schultheiss

Vergleiche mit Tieren sind total Autobahn.
Daher ist dieser Hinweis natürlich nicht mit der Islamisierung in Zusammenhang zu bringen:

[20]

#41 Kommentar von ChristianCrusader am 21. Juli 2010 00000007 19:20 127974004707Mi, 21 Jul 2010 19:20:47 +0200

Es darf nicht war sein! Den Menschen sollte man das Recht einräumen in Ihre Heimatländer auszureisen. Fertig! Sollte dies nicht möglich sein, dann sollen sie doch ein freies Leben in Südamerika anfangen, wo Ihre islamischen Haßtriaden bei der dortigen Bevölkerung, nicht auf fruchtbaren Boden treffen.

Das Einweisen, in eine psychatrische Einrichtung, ist eine andere Formulierung für Gehirnwäsche(Umpolung auf westliche Werte). Ob das bei Terroisten funktioniert ist fraglich. Terrororganisationen und Geheimdienste schulen Ihre Mitarbeiter gegen genau dieses.

@ #2 Eigenkraft: In Deutschland herrschen genau solche Zustände, weil die Leute keine Werte mehr haben und sich wehren (fehlendes Rückrad). Es wird lieber weggelaufen. Spar dir solche weinerlichen Kommentare, oder geh gleich, ist dann besser für unser Land.

#42 Kommentar von Terpentin am 21. Juli 2010 00000007 19:23 127974018007Mi, 21 Jul 2010 19:23:00 +0200

Hey Rassist und Muslim sie sind so Willkommen wie die Warze von Claudia Roth auf einer Misswahl!

Haben die Kinder Israels in Deutschland und unter Muslime,Grüne und Linksexkremente das selbe Recht ?

Übrigens Herr Rassist und Nazimuslim…Deutschkurs: Freiheit fängt mit F an. Ich meine nur falls Sie es mit H wie Hartz 4 oder K wie Kindergeld verwechseln.

#43 Kommentar von potato am 21. Juli 2010 00000007 19:26 127974037807Mi, 21 Jul 2010 19:26:18 +0200

Deutschland ist das Sozialamt für die gesamte islamische Welt. So viel wie die Zottelbärte hier in einem Jahr geschenkt bekommen, würden sie in ihrer Heimat im ganzen Leben nicht verdienen. Kein Wunder, daß sie ihre ganze Verwandschaft mitbringen. Zum Ausgleich kann man ja den Deutschen, die ihr Leben lang hat geschuftet haben die mickrige Rente kürzen.

#44 Kommentar von rangerLui am 21. Juli 2010 00000007 19:28 127974049907Mi, 21 Jul 2010 19:28:19 +0200

also so leid es mit tut, das mit der einwanderung nach deutschland ist so eine sache, aber psychologische betreuer nach jahrelangen folterungen halte ich dann schon für angebracht.

auch keine klinik in venezuela sondern eine klinik die mit sowas umgehen kann..irgendwie muss man die leute ja auch von radikalen einflüssen vernahlten, also gleich wieder zurück in die heimatländer, in denen extremisten versuchen werden den hass der gefolterten zu schüren um anschläge zu begehen?

ich muss einfach sagen das ich es in diesen fällen verstehen kann das man nach jahrenlangem gefoltere ohne ergebnisse nicht einfach die türen schließen kann und sagt: geht nach hause, sorry!

#45 Kommentar von BePe am 21. Juli 2010 00000007 19:28 127974051807Mi, 21 Jul 2010 19:28:38 +0200

#36 Israel_Hands

Familie hat nur für Deutsche als Autobahn zu gelten, schließlich sollen deutsche Frauen nach linker Doktrin keine Kinder mehr bekommen (um Platz zu schaffen für Neues). Der ausufernde Familiennachzug aus dem islamischen Raum hingegen ist den Linken heilig. Da gehört selbst der Schwippschwager siebten Grades noch zum innersten Kreis der islamischen Familien und hat ein Recht auf Einwanderung ins Sozialsystem. Siehe die 1000-Köpfigen kriminellen arabische Groß-Familien, in diversen „deutschen“ Städten, die über diesen Weg eingesickert sind.

#46 Kommentar von ruhrgebiet am 21. Juli 2010 00000007 19:29 127974056007Mi, 21 Jul 2010 19:29:20 +0200

Ich muss kotzten.
Das diese friedlichen Menschen in die geschlossene müssen kann ich verstehen.
Kuba ist kein Kinderspielplatz, aber dort sollte sie nie wieder raus.
Ich sage es oft, aber leider stimmt es immernoch.
Bildet Bürgerwehren.
Die Politik kann uns nicht mehr schützen

#47 Kommentar von Heimat am 21. Juli 2010 00000007 19:31 127974067607Mi, 21 Jul 2010 19:31:16 +0200

Das ist ja echt super! Und bei all dem steht wie immer das Wohle des deutschen Volkes im Vordergrund und Volkes Wille wird mal wieder 1zu1 umgesetzt. Da danken wir doch unseren Volksvertretern dafür, dass sie unsere Steuergelder so sinnvoll und zielgerichtet einsetzen.

#48 Kommentar von Andre69 am 21. Juli 2010 00000007 19:31 127974069407Mi, 21 Jul 2010 19:31:34 +0200

Ich lach mich wech…
Aber nicht nur ich..Ganz EUROPA lacht Deutschland aus!!!!
Wie Blöd kann man eigentlich sein,sich freiwillig solche Leute ins Land zu holen?
Die werden bei jedem Hass Prediger inner Moschee als Helden gefeiert und werden sicher eine TingelTour als Superstar der Moslems durch die moscheen starten…
Dazu noch freie Kost und logi in allen Mövenpick Hotels und dazu 2000 € Taschengeld!
Ich Bewerb mich bei westerwelle als Talipan Aussteiger…………

#49 Kommentar von Terpentin am 21. Juli 2010 00000007 19:35 127974090007Mi, 21 Jul 2010 19:35:00 +0200

Wer kranke Menschen wie Christian Klar liebt. Der wird solche Faschisten schon lange lieben. Der Antifaschismus in Deutschland ist Tod!

#50 Kommentar von I_standing_with_Israel am 21. Juli 2010 00000007 19:36 127974096507Mi, 21 Jul 2010 19:36:05 +0200

…..“Behördeninterne Arbeitsgruppen überlegen, muslimische Gemeinden zu finden, die den Ex-Häftlingen helfen“……

Aha,man hat schon auf Steuerzahlerskosten eine Arbeitsgruppen eingerichtet,freut uns zu hören.
Nee,klar :Bei muslimischen Gemeinden ist der dann bestens aufgehoben.Dort kann man dann in den Islamzentren gleich aus erster Quelle hören wie man als Taliban gegen Ungläubige vorgeht und wie man Sprengfallen usw. herstellt.

#51 Kommentar von WIEDERSTAENDLER am 21. Juli 2010 00000007 19:36 127974101807Mi, 21 Jul 2010 19:36:58 +0200

DAS IST DOCH MIT DIE GRÖSSTE FRECHHEIT, DIE DIESEM VOLK VON UNSEREN „VOLKSNAHEN“ POLITIKERN
ZUGEMUTET WIRD. VOLKSVERDUMMUNG, VOLKSVERARSCHE
und GUTMENSCHEN-SCHEINHEILIGKEIT. ICH KANN GAR NICHT SO VIEL ESSEN, WIE ICH KOTZEN MÖCHTE.

#52 Kommentar von Fensterzu am 21. Juli 2010 00000007 19:37 127974105807Mi, 21 Jul 2010 19:37:38 +0200

@ #27 sascha29xx

Heute abend um 23.30 eine Doku auf MDR names “Königsberg-Kaliningrad”. In der Doku wird gezeigt,wie das dekadente russische Pöbelvolk aus der urgermanischen wunderschönen Stadt Königsberg eine typisch russische Müllhalde gemacht hat.

Hast du Pöbel jemals Cechov oder Tolstoi gelesen? Tschaikowski oder Mussorgski gehört? Die moslemische Welt hat in 1.400 Jahren und angeblich heute über einer Milliarde Gläubigen nicht einen, nicht einen einzigen Künstler dieses Formats hervorgebracht. Jetzt hau ab in die Moschee oder zu deinen revolutionären Kadern.

#53 Kommentar von BePe am 21. Juli 2010 00000007 19:38 127974110107Mi, 21 Jul 2010 19:38:21 +0200

#45 potato
Zum Ausgleich kann man ja den Deutschen, die ihr Leben lang hat geschuftet haben die mickrige Rente kürzen.“

Was meinste warum die Eliten die Frauen so in das Arbeitsleben reinpressen. Die sollen malochen und Steuern zahlen um den ganzen Schwachsinn hier zu finazieren, ist wie im Kommunismus mit seiner Arbeitspflicht. Und wenn die heute total-emanzipierten Frauen (unter 45) mal in Armutsrente gehen mit weit über 60, stehen sie alle ohne Kinder dumm da. In einem Deutschland, welches man nicht mehr als Deutschland bezeichnen kann. Die meisten Deutschen werden wohl erst dann aufwachen.

Ps. gilt natürlich auch für die Männer.

#54 Kommentar von rangerLui am 21. Juli 2010 00000007 19:38 127974113607Mi, 21 Jul 2010 19:38:56 +0200

therapieren und nach 2-3 jahren in ein muslimisches land ihrer wahl ausweisen

#55 Kommentar von WIEDERSTAENDLER am 21. Juli 2010 00000007 19:39 127974116307Mi, 21 Jul 2010 19:39:23 +0200

Hallo #45 potato,
DAMIT HAST DU DAS AUSGESPROCHEN, WAS VIELE DENKEN. HUT AB.

#56 Kommentar von Ernst Stavro Blofeld am 21. Juli 2010 00000007 19:39 127974117907Mi, 21 Jul 2010 19:39:39 +0200

Die ganze Angelegenheit ließe sich 1 : 1 zu einer bitterbösen Politfarce im TV verarbeiten, die allerdings bis in alle Ewigkeit im Giftschrank von ARD/ZDF/Arte lagern würde, um die Gefühle muslemischstämmiger MitbürgerInnnen nicht zu verletzen. Beide Großfamilien sollten nach 1 Jahr in der Klapse, ähh, geschlossenen Psychiatrie muslemischen Gemeinden wie Mili Görus zugeführt werden, um die weitere Integration nicht zu gefährden. Ich bin beeindruckt, wie deutsche Behörden die Friedfertigkeit zweier Großclans feststellen können, während hunderttausende traumatisierter Freiheitskämpfer aus Darfur/Irak/Afghanistan/Palästina ohne jeden Beweis ihrer Herkunft oder irgendeiner Verfolgung hierbleiben dürfen. Am einfachsten wäre es, diesen sympathischen Märtyer in einer US-Kaserne unterzubringen, dort fiele die Integration am leichtesten, schon wegen der bereits erworbenen Sprachkenntnisse.

#57 Kommentar von MatthiasW am 21. Juli 2010 00000007 19:40 127974122207Mi, 21 Jul 2010 19:40:22 +0200

Ich musste vor einigen Wochen knapp 30.000 Euro Steuern nachzahlen. Das sollte für die ersten 3 Monate reichen.

Wenn nicht, dann bin ich gerne bereit jeden Tag noch ein paar Stunden ranzuhängen, damit wir noch mehr Terro^H^H^H^H^H arme, verfolgte Touristen bei uns aufnehmen können. Ins Schwimmbad gehe ich wegen der orientalischen Messerstecher eh nicht mehr, um Geld auszugeben.

Aber im Ernst: Da wundert sich noch jemand warum die schlauen und nützlichen Menschen Deutschland verlassen?

Wenn man nur so einen gefährlichen Dreck ins Land holt, dann fragt sich ein fleissiger deutscher Bürger doch zwangsläufig mal warum man seine Kinder auf völlig maroden Straßen in den megascheiße ausgestatteten Kindergarten fährt, obwohl doch scheinbar genug Geld rumliegt.

#58 Kommentar von sascha29xx am 21. Juli 2010 00000007 19:41 127974127307Mi, 21 Jul 2010 19:41:13 +0200

[21]

Tschetscheniens blutrünstiger Islamistenpräsident Kadyrow,ein enger Freund von Russlands lupenreinem Terrorfreund Putin,lässt Frauen ohne Kopftuch mit Paintball beschiessen.
Das geschieht Russland recht,lach.Das ist die Quittung dafür,dass KGB-Psycho Putin im September 1999 Wohnhäuser in Moskau in die Luft sprengen liess,um das pro-westliche tschetschenische Nationalisten-regime unter Aslan Maschadow in einem grausamen Krieg zu entmachten.Das ist jetzt das Resultat.Gut gemacht,Putin,gut gemacht!

#59 Kommentar von sascha29xx am 21. Juli 2010 00000007 19:44 127974148307Mi, 21 Jul 2010 19:44:43 +0200

Fensterzu,du russische Putin-made,verkriech dich in dein Drecksloch namens Russland,wir Germanen werden uns Königsberg von euch Russen-Gesindel eines Tages zurückholen und die Stadt wieder in eine blühende Landschaft verwandeln.Und eure Frauen werden uns deutsche Männer heiraten,weil wir nicht nur hübscher sind,sondern auch friedlicher,zivilisierter und nicht so versifft wie ihr Wodka-Gesox!!!! Bei euch russischen Männern muss man sich nicht wundern,dass ihr aussterbt und eure Frauen massenhaft in den Westen gehen.Ihr russischen Männer seid genauso Pöbel wie die Musels,kein bisschen besser,da hilfts auch nicht,dass ihr angeblich christlich seid.

#60 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 21. Juli 2010 00000007 19:45 127974150307Mi, 21 Jul 2010 19:45:03 +0200

Die machen eine Terrorausbildung in Afghanistan, werden dort von den Amis bewaffnet erwischt und sind deshalb keine Terroristen??

Das kann dieser Karneval-Minister jemand anders weismachen, mir nicht!!

Warum sollen dann Deutsche, die in Pakistan oder Afghanistan eine Terrorausbildung machen als Terroristen verurteilt werden??

#61 Kommentar von Terpentin am 21. Juli 2010 00000007 19:45 127974151707Mi, 21 Jul 2010 19:45:17 +0200

nö, die größte Frechheit ist das parallel zum Beschluß ein aramäischer Christ Selbstmord in Abschiebungshaft machte. Als die Christenverräter aus dem Bundestag entschieden haben das Christen- und Judenhasser, Terroristen und Rassisten in Deutschland Asyl bekommen!!!!!!!

#62 Kommentar von Rex Kramer am 21. Juli 2010 00000007 19:45 127974152107Mi, 21 Jul 2010 19:45:21 +0200

Die beiden Unschuldslämmer haben aber auch Pech. Erst werden sie völlig grundlos von den Amis verschleppt und jahrelang gefoltert und nun kommen sie nach Deutschland und müssen in die geschlossene Anstalt.

Warum kann man die beiden Vollpfosten nicht da abgeben, wo sie aufgesammelt wurden? So mit einem Fallschirm mit Arschtritt aus dem Flieger katapultieren über dem Terrorkamp in Afghanistan?!?

#63 Kommentar von Winnipeg am 21. Juli 2010 00000007 19:46 127974157007Mi, 21 Jul 2010 19:46:10 +0200

OT Den ganzen langen Tag über gab der SED&NPD ( Israelhetze z.b. ) nahe Deutschlandfunk ( DLF ) den Extremisten der Partei „Die Linke „ aufs aller ausführlichste Gelegenheit sich über die Beobachtung durch den Verfassungsschutz zu bejammern und sich als Opfer darzustellen . Hat der DLF jemals Mixa oder Eva Herrmann die Gelegenheit gegeben sich zu den übelsten Verleumdungen zu äußern ? Wie man an der früheren Chefredakteurin des Hessischen Rundfunks Luc Jochimsen sieht ist der GEZ finanzierte Öffentlich Rechtliche Rundfunk voller Extremisten Freunde . Wie lange sollen Bürger noch die Feinde von Demokratie und Freiheit auch noch mit ihren Gebühren unterstützen . [22] und
[23]

#64 Kommentar von Andre69 am 21. Juli 2010 00000007 19:47 127974162607Mi, 21 Jul 2010 19:47:06 +0200

Leute Leute…
Es werden Bundesweit Islamisten hoffiert und beinahe mit Diplomaten Pass ausgestattet, das sie nahezu unantasbar sind!!!!
Dieser Wahnsinn muss doch mal beendet werden???
Wie kann man sowas denn stoppen??

#65 Kommentar von Andre69 am 21. Juli 2010 00000007 19:50 127974185307Mi, 21 Jul 2010 19:50:53 +0200

@sascha29
nd eure Frauen werden uns deutsche Männer heiraten,weil wir nicht nur hübscher sind,sondern auch friedlicher,zivilisierter und nicht so versifft wie ihr Wodka-Gesox!!!

Na du hörst dich genau so an, wie die Moslems über nicht nichtmoslems reden…………

#66 Kommentar von Fensterzu am 21. Juli 2010 00000007 19:51 127974187907Mi, 21 Jul 2010 19:51:19 +0200

@ #61 sascha29xx

Fensterzu,du russische Putin-made,verkriech dich in dein Drecksloch namens Russland,wir Germanen werden uns Königsberg von euch Russen-Gesindel eines Tages zurückholen und die Stadt wieder in eine blühende Landschaft verwandeln.

Ich zeig’s dir noch mal: Wir hier in Deutschland machen nach jedem Satz ein Leerzeichen. Guck, so: Dann ist es viel leichter zu lesen, auch für Moslems.

#67 Kommentar von Jochen10 am 21. Juli 2010 00000007 19:51 127974188407Mi, 21 Jul 2010 19:51:24 +0200

Und irgendwie haben die Schweine ihn nach Afghanistan – also an Arsch der Welt – verschleppt um ihn dort zu verhaften.
Das war bestimmt wieder der CIA … oder die Juden.
Ich meine wie sollte der brave Eugure, dieser Mann des Friedens sonst auch nach Afghanistan kommen?
Was sollte er dort blos wollen?

#68 Kommentar von WIEDERSTAENDLER am 21. Juli 2010 00000007 19:51 127974191207Mi, 21 Jul 2010 19:51:52 +0200

Bin Laden, al-Qaida, Deutschland, EU. Auf wessen Seite stehen unsere Politiker eigentlich? Die sollten an unsere TOTEN SOLDATEN DENKEN und dieses Geld, daß uns diese „Unschuldigen“ kosten, an die Hinterbliebenen zahlen. DAS WÄRE ANSTAND UND MENSCHLICHKEIT. DA KÖNNEN SIE IHRE „HILFSBEREITSCHAFT“ BEWEISEN.

#69 Kommentar von christoph.m. am 21. Juli 2010 00000007 19:52 127974192907Mi, 21 Jul 2010 19:52:09 +0200

Wie gut, dass ein palästinensischer Islamist vor der islamistischen Hamas beschützt und nach Deutschland geholt wird. Auf die Idee ihn wieder in die palästinensischen Gebiete abzuschieben wo er als Kämpfer gegen den großen Satan USA verehrt worden wäre, ja das wäre natürlich zu weit gedacht.

#70 Kommentar von sascha29xx am 21. Juli 2010 00000007 19:52 127974195607Mi, 21 Jul 2010 19:52:36 +0200

Fensterzu,du Volldepp,warum schliessen sich denn „slawische“ Länder und Völker wie Montenegro und Mazedonien bald der NATO an und nicht der Russischen Kolonial-Föderation??? Schon mal drüber nachgedacht? Nein,zu viel Wodka im hirn,gel???? Ist schon ein Unterschied,ob man in der NATO von Obama geführt wird oder von KGB-Abschaum wie Putin,gel??? Russland und die Islamisten,gute Freunde,siehe Putin und seine Freunde Kadyrow,Syrien,Hamas,Achmadinedschad,Castro,Chavez etc… Gemeinsam gegen den westlichen Satan,aber wir besiegen euch alle,die NATO geht niemals unter.Lang lebe die NATO und die Freiheit!!!

#71 Kommentar von hannoman am 21. Juli 2010 00000007 19:53 127974198107Mi, 21 Jul 2010 19:53:01 +0200

Die humanitären Aspekte stehen im Vordergrund!

Ja, und unsere Alten kommen mit ihrer Grundsicherung gerade mal so über die Runden.

Wenn sie z.B. nahe an einer viel befahrenen Strasse wohnen und auch bei Hitze wegen des Fahrlärms nachts die Fenster nicht öffnen können, und deshalb eine andere Wohnung beziehen wohnen, die nur unwesentlich mehr kostet, wird ihnen das verweigert.

Für die aber, die uns, wenn sie sich mal eingelebt haben, verachten, ist genug Geld da. Auch für die nachkommende Grossfamilie.
Da sind die Ausgaben dafür zweitrangig.

#72 Kommentar von Eigenkraft am 21. Juli 2010 00000007 19:53 127974198207Mi, 21 Jul 2010 19:53:02 +0200

Was hat Edmund Stoiber einmal gesagt? Wir brauchen Menschen, die uns nützen, nicht Menschen, die uns ausnützen! Wurde leider nie richtig umgesetzt!

#73 Kommentar von BePe am 21. Juli 2010 00000007 19:53 127974200307Mi, 21 Jul 2010 19:53:23 +0200

#62 hundertsechzigmilliarden

und langfristig werden sie mitsamt Familien Kosten in Millionenhöhe Verursachen! Die Deutschen zahlen halt noch nicht genug Steuern!!

#74 Kommentar von Eigenkraft am 21. Juli 2010 00000007 19:55 127974211807Mi, 21 Jul 2010 19:55:18 +0200

…selbst wenn keine Gefahr von den beiden ausgeht, Nutzen geht wahrscheinlich auch keiner von ihnen aus…

#75 Kommentar von sascha29xx am 21. Juli 2010 00000007 19:55 127974215407Mi, 21 Jul 2010 19:55:54 +0200

Fensterzu,russlanddeutsche Provokateure wie du sind leicht zu durchschauen,aber Wodka-Abschaum wie du wird mich niemals provozieren können.Geh in deine Kloake namens Russland und sterb mit deinem Kommunistenabschaum namens Kreml-Regierung! Wir werden niemals Freunde sein,denn ihr seid genauso schlimm wie die Musels,ihr Russenpöbler. Gestern abend an der Tankstelle. Russische Hackfresse fragt „warum guckst du,Problem,deutscher??“. Ich antworte „nein,Iwan,Waffen-SS hat deinen Opa vergessen“. hat er nicht kapiert,der Abschaum

#76 Kommentar von Jochen10 am 21. Juli 2010 00000007 19:56 127974216907Mi, 21 Jul 2010 19:56:09 +0200

#68 Fensterzu
Ja hilf ihm. Auch wenn der soweit Rechts ist dass man kotzen muß … aber Rechtschreibung hat noch keinem geschadet.
Ist ja peinlich.
Aus dem Geschreibsel muss man annehmen das er offensichtlich zuviel mit Nazis rum treibt. 🙁
Kann es mal jemand PI melden?

#77 Kommentar von Andre69 am 21. Juli 2010 00000007 19:56 127974217207Mi, 21 Jul 2010 19:56:12 +0200

@sascha
Fensterzu,du Volldepp,warum schliessen sich denn “slawische” Länder und Völker wie Montenegro und Mazedonien bald der NATO an und nicht der Russischen Kolonial-Föderation??? Schon mal drüber nachgedacht?

Na das liegt mehr an der Wirtschaftlichen Situation und das die Russen jugoslawien gegen die Nato allein gelassen hat..obwohl die Nato Jugoslawien UND Mekedonien ohne UN Mandat angegriffen hat um die Moslems zu schützen…
Die Serben und Makedonier lachen sich nun schlapp über den Westen…die wussten schon vor 20 Jahren über das Elend Moslems Bescheid!

#78 Kommentar von GeneralPershing am 21. Juli 2010 00000007 20:00 127974243508Mi, 21 Jul 2010 20:00:35 +0200

vielleicht sind die beiden armen jungs ja so traumatisiert, dass sie selbstmord begehen (natuerlich bevor sie einen antrag auf familienzusammenfuehrung stellen).. kann ja vorkommen… und wenn nicht… mal mit denen reden, die in die causa heising verwickelt waren…

#79 Kommentar von ja spinn ich… am 21. Juli 2010 00000007 20:03 127974258508Mi, 21 Jul 2010 20:03:05 +0200

OT: Bereicherung in Essen [24]

#80 Kommentar von Terpentin am 21. Juli 2010 00000007 20:04 127974264908Mi, 21 Jul 2010 20:04:09 +0200

@sascha29

man man man. was soll das denn werden.

#81 Kommentar von Fensterzu am 21. Juli 2010 00000007 20:04 127974269908Mi, 21 Jul 2010 20:04:59 +0200

@ #71 sascha29xx

Fensterzu,du Volldepp

Du kleiner Balkan-Moslem hältst dich jetzt ein wenig zurück! Ausgerechnet du wirfst anderen Dekadenz vor? Um dekadent zu werden, muss man erst mal was haben.

#82 Kommentar von Schultheiss am 21. Juli 2010 00000007 20:05 127974271308Mi, 21 Jul 2010 20:05:13 +0200

#61 sascha29xx

*Schnüff* *Schnüff*

Ich rieche, rieche Mohammedanerfleisch…

#83 Kommentar von BePe am 21. Juli 2010 00000007 20:06 127974281808Mi, 21 Jul 2010 20:06:58 +0200

#72 hannoman

ja erschreckend wie schnell unsere Politiker bei solchen Typen die Stadtkasse aufmachen und die Millionen rausholen. Und unsere Politiker kommen sich dabei auch noch allen anderen Deutschen gegenüber als moralisch überlegen vor.

Frag mal im Einsatz verletze deutsche Bundeswehrsoldaten wie schnell sich die humanitäre Hilfe des Staates/der Politiker erschöpft hat, wenn es sich um Deutsche handelt die Hilfe brauchen. 🙁
Die Bundeswehrsoldaten werden mehr oder weniger fallengelassen. Aber für zwei Islamisten hauen die Politiker Millionen raus.

#84 Kommentar von MrJuhu am 21. Juli 2010 00000007 20:07 127974282508Mi, 21 Jul 2010 20:07:05 +0200

sascha29xx

Was sind sie denn für einer?
Russland und der Balkan leiden schon viel länger unter islamistischem Terror als wir, in Kerneuropa.
Evtl sollte sie einfach mal nicht auf billige Verschwörungstheorien reinfallen und die Fakten genauer betrachten.

Aber was erwarte ich eigentlich von einem Nazi?
Klares Denken jedenfalls nicht.

#85 Kommentar von Fensterzu am 21. Juli 2010 00000007 20:09 127974295808Mi, 21 Jul 2010 20:09:18 +0200

@ #76 sascha29xx

Fensterzu,russlanddeutsche Provokateure wie du sind leicht zu durchschauen,aber Wodka-Abschaum wie du wird mich niemals provozieren können.G…

Ich hab’s dir erklärt: Nach .,:; kommt ein Leerzeichen. Wärst du nur vom Balkan, hättest du es verstanden. Du musst auch ein Moslem sein.

#86 Kommentar von ratio2010 am 21. Juli 2010 00000007 20:13 127974319308Mi, 21 Jul 2010 20:13:13 +0200

Die werder bestimmt einen Gemüsehandel eröffnen der nur aus einem Briefkasten besteht.

#87 Kommentar von ShuhadaTombola am 21. Juli 2010 00000007 20:18 127974353408Mi, 21 Jul 2010 20:18:54 +0200

#76 sascha29xx (21. Jul 2010 19:55)

Fensterzu,russlanddeutsche Provokateure wie du sind leicht zu durchschauen,aber Wodka-Abschaum wie du wird mich niemals provozieren können.Geh in deine Kloake namens Russland und sterb mit deinem Kommunistenabschaum namens Kreml-Regierung!

[25]

#88 Kommentar von Terpentin am 21. Juli 2010 00000007 20:20 127974361508Mi, 21 Jul 2010 20:20:15 +0200

#78 Andre69 (21. Jul 2010 19:56) @sascha
Fensterzu,du Volldepp,warum schliessen sich denn “slawische” Länder und Völker wie Montenegro und Mazedonien bald der NATO an und nicht der Russischen Kolonial-Föderation??? Schon mal drüber nachgedacht?

Na das liegt mehr an der Wirtschaftlichen Situation und das die Russen jugoslawien gegen die Nato allein gelassen hat..obwohl die Nato Jugoslawien UND Mekedonien ohne UN Mandat angegriffen hat um die Moslems zu schützen…
Die Serben und Makedonier lachen sich nun schlapp über den Westen…die wussten schon vor 20 Jahren über das Elend Moslems Bescheid!
——————-

Stimmt. Aber wer macht sich Gedanken über die UN ?

Die UN ist albern.

#89 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 21. Juli 2010 00000007 20:21 127974370708Mi, 21 Jul 2010 20:21:47 +0200

#81 Schultheiss (21. Jul 2010 20:05)

#61 sascha29xx
*Schnüff* *Schnüff*
Ich rieche, rieche Mohammedanerfleisch…

🙂

Aber Hallo! Und ich dacht ich hät nen Kabelbrand!

Ich glaub der will Großwesir werden!
[26]

#90 Kommentar von eigenvalue am 21. Juli 2010 00000007 20:22 127974376908Mi, 21 Jul 2010 20:22:49 +0200

In einigen Jahren wird es dann wieder heißen:

„In der Einwanderungspolitik ist sicher auch einiges falsch gemacht worden.“

#91 Kommentar von Rechtspopulist am 21. Juli 2010 00000007 20:26 127974397308Mi, 21 Jul 2010 20:26:13 +0200

„Rheinland-Pfalz habe nichts gegen eine Familienzusammenführung. Dass die Kosten dadurch höher würden, sei zweitrangig.“

Ja, nee, is‘ klar, ne!
Weisse Bescheid!

Sind ja nur Steuergelder…

#92 Kommentar von Civis am 21. Juli 2010 00000007 20:33 127974443608Mi, 21 Jul 2010 20:33:56 +0200

#18 Rascasse10 (21. Jul 2010 18:51)

Kristina Schröder will männliche Arbeitslose zu Erziehern umschulen lassen, damit die Jungs wieder männliche Vorbilder haben. Das wäre doch was für die beiden.

#93 Kommentar von Rechtspopulist am 21. Juli 2010 00000007 20:34 127974445408Mi, 21 Jul 2010 20:34:14 +0200

#61 sascha29xx (21. Jul 2010 19:44)

„Fensterzu,du russische Putin-made,verkriech dich in dein Drecksloch namens Russland,wir Germanen werden uns Königsberg von euch Russen-Gesindel eines Tages zurückholen…

Was ist denn mit dir los? „I seek moderation“ oder was?
Man, man – da fällt einem gar nix mehr ein.

#94 Kommentar von Isabella von Kastilien am 21. Juli 2010 00000007 20:36 127974461708Mi, 21 Jul 2010 20:36:57 +0200

Ich bin der Meinung das unsere Volksverräter Friedensmüde sind und unbedingt einen (Bürger)krieg anzetteln wollen.

Die machen so lange weiter bis irgendwann einmal das Fass überläuft..

Aber noch geht es den meisten hier zu gut, fragt sich nur WIE LANGE NOCH!?

#95 Kommentar von Civis am 21. Juli 2010 00000007 20:38 127974468708Mi, 21 Jul 2010 20:38:07 +0200

“Rheinland-Pfalz habe nichts gegen eine Familienzusammenführung. Dass die Kosten dadurch höher würden, sei zweitrangig.”

Und ich kenne berufsbedingt deutsche Familien, die sich trotz Arbeit seit Jahren keinen Urlaub mehr leisten können…da wird es schon schwierig, die Kohle für die Klassenfahrt zusammnezubekommen…

#96 Kommentar von Fensterzu am 21. Juli 2010 00000007 20:38 127974473608Mi, 21 Jul 2010 20:38:56 +0200

@ #92 eigenvalue

In einigen Jahren wird es dann wieder heißen:

“In der Einwanderungspolitik ist sicher auch einiges falsch gemacht worden.”

Das ist den Nagel zu 100% auf den Kopf getroffen! Es fehlt noch der leise Vorwurf, man hätte es der Bevölkerung ja nicht beibringen können.

@ #93 Rechtspopulist

“Rheinland-Pfalz habe nichts gegen eine Familienzusammenführung. Dass die Kosten dadurch höher würden, sei zweitrangig.”

Das in Zeiten der noch andauernden Krise, der Kämpfe um das Geld im Gesundheitswesen. Ich würde seit langem zu gern wissen, wie hoch der Kostenanteil unserer Schätze im Gesundheitsbereich ist, inklusive aller kostenlos mitversicherten Kinder, der Eltern und Großeltern in der Türkei und der fünffach benutzten Mitgliedsausweise der Krankenkasse: „Mohammed sieht fast so aus wie ich, aber guck, Schwester, das Muttermal, ist Unterschied!“

#97 Kommentar von SilenusTheCrusader am 21. Juli 2010 00000007 20:41 127974490908Mi, 21 Jul 2010 20:41:49 +0200

Um wie viele Ehefrauen und deren Eltern und Geschwister und Grosseltern und Kinder und CousinInen handelt es sich eigentlich bei diesen Familien?

#98 Kommentar von Ogmios am 21. Juli 2010 00000007 20:43 127974503408Mi, 21 Jul 2010 20:43:54 +0200

Also echt, so ein ungeheures Katzentheater !

Traumatisiert? Was bedeutet das? Hat einer schon mal einen NICHT-traumatisierten Menschen begegnet ? Das faengt schon mal mit dem Trauma der Geburt an. Jedes Baby braeuchte also schon mal einen Psychologen. Und im uebrigen ist das irdische Leben in der Regel ein einziges Trauma. Wir brauchen also alle einen Psychotherapeuten, natuerlich auch die Psychotherapeuten selbst, haben ja auch ihre menschlichen Problemchen.

Nun mal im Ernst:
Der von der Slovakei aufgenommene Guantanamo Haeftlich wird in ein Asylantenheim untergebracht wo ihm alles zusteht was jedem anderen Asylanten auch zusteht. Er beschwerte sich jedoch heftig darueber dass es ihm hier schlechter ginge als in Guantanamo ! Oh.. welch unendliches Trauma muss das wohl gewesen sein…!
Noch Fragen?

Dem unvoreingenommenen Beobachter aus dem Ausland draengt sich bei dem unbeschreiblichen Katzentheater in Deutschland die Frage auf ob die traumatisierten Kinder in den bereicherten NRW-Schulen auch eine vergleichbare Fuersorge zukommt wie den Rechtglaeubigen, oder ist der Dhimmistatus heute schon DE FAKTO Realtiaet im Deutschland.

#99 Kommentar von Civis am 21. Juli 2010 00000007 20:46 127974516208Mi, 21 Jul 2010 20:46:02 +0200

#97 Isabella von Kastilien (21. Jul 2010 20:36)

Der Prozess der Volksverblödung wurde von lamger Hand eingefädelt und Schritt für Schritt umgesetzt. Den Leuten wurde für alles die Verantwortung aus der Hand genommen. Deshalb wird es nix mit einem Bürgerkrieg oder „sich wehren“. Die sind inzwischen so verkommen, dass sie ja nicht mal mehr wissen, wogegen sie sich wehren sollen. Plasma, PSP, Rechner etc. ist da , fürs Bier reichts auch noch .. Gucken Sie sich doch mal um, wie die Leute aussehen: fettgefressen, dumm glotzend, tätowiert, gepierct…bäh, die haben keine Scham mehr, ihr Fett zu zeigen…würg

#100 Kommentar von Oregano am 21. Juli 2010 00000007 20:47 127974522808Mi, 21 Jul 2010 20:47:08 +0200

Hoffen wir, daß die Europäer sich bald wehren, ihre verfaulten Regierungen wegputschen und dann dafür sorgen, daß Politiker wie der Islamistenkollaborateur Innenminister Karl-Peter Bruch nach Guantanamo verfrachtet werden und dort für den Rest ihres Lebens hinter Natodraht in Drahtverschlägen vor sich hinvegetieren werden.

#101 Kommentar von Masho am 21. Juli 2010 00000007 20:51 127974547008Mi, 21 Jul 2010 20:51:10 +0200

Warum gehen die nicht in ihre Heimat? Was haben sie zu befürchten wenn wenn sie nichts mit Terror zu tun haben? Deutschland das Trottelland nimmt echt jeden Mist auf

#102 Kommentar von Oregano am 21. Juli 2010 00000007 20:53 127974562308Mi, 21 Jul 2010 20:53:43 +0200

Ich bin arbeitslos und bekomme NICHT EINEN EINZIGEN CENT aus unserem Sozialsystem, da ich während ich noch eine Stelle hatte so sparsam wie ein Sozialhilfeempfänger gelebt und mühsamst finanzielle Rücklagen angespart habe!! Und dieses Al-Quaida Islamistenpack wird hier als Kolonist angesiedelt und erhält vollen Zugriff auf unsere (ehemaligen Sozial-)Migrantenversorgungssysteme!

Bundesrepublik Deutschland ZUR HÖLLE MIT DIR und deiner verkommenen Elite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#103 Kommentar von Antieselficker am 21. Juli 2010 00000007 20:55 127974575508Mi, 21 Jul 2010 20:55:55 +0200

„es geht keine Gefahr aus“ und „nichts gegen Familienzusammenführung“….. der Mann ist doch krank !!!

#104 Kommentar von Fensterzu am 21. Juli 2010 00000007 21:01 127974609909Mi, 21 Jul 2010 21:01:39 +0200

@ #100 SilenusTheCrusader

Um wie viele Ehefrauen und deren Eltern und Geschwister und Grosseltern und Kinder und CousinInen handelt es sich eigentlich bei diesen Familien?

Ich erinnere mich deutlich an einen Artikel in SPIEGEL-ONLINE: Einer Marokkanerin wurde von den Lesern viel Geld gespendet, damit sie wegen einer Falschheirat (unter ihresgleichen) im Ausland untertauchen konnte. Zitat: ‚Die Polizei erklärte, man könne die Frau hier in Deutschland nicht vor den Tausenden Mitgliedern ihrer Großfamilie schützen.

#105 Kommentar von Reinhard am 21. Juli 2010 00000007 21:05 127974630909Mi, 21 Jul 2010 21:05:09 +0200

Schlitten ölen, Walther durchladen, zack, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

Wir machen den Weg frei!

#106 Kommentar von Weiterdenker am 21. Juli 2010 00000007 21:09 127974656509Mi, 21 Jul 2010 21:09:25 +0200

Na, wenn er in die Geschlossene kommt, kann er auch in Gitmo bleiben.

#107 Kommentar von klausklever am 21. Juli 2010 00000007 21:10 127974661009Mi, 21 Jul 2010 21:10:10 +0200

Linke und SPD wollen Stradewitz aus der CDU-Fraktion ausschließen!!!

CDU-Fraktionsmitglied lädt Rechtspopulisten ein

René Stadtkewitz lädt den holländschen Rechtspopulisten Geert Wilders ein. SPD und Linke fordern, dass die CDU-Fraktion Stadtkewitz auschließt.

[27]

#108 Kommentar von Baha’u’llah am 21. Juli 2010 00000007 21:10 127974665309Mi, 21 Jul 2010 21:10:53 +0200

#27 sascha29xx

Ich denke dein bester Freund ist Mehmet!

Deutsche und Russen aufeinanderhetzen zieht nicht!

#109 Kommentar von Tylor Durden am 21. Juli 2010 00000007 21:13 127974681809Mi, 21 Jul 2010 21:13:38 +0200

Wieso müssen wir uns um so ein Pack kümmern, und dann noch auf Kosten der Steuerzahler…?

#110 Kommentar von Tylor Durden am 21. Juli 2010 00000007 21:13 127974682309Mi, 21 Jul 2010 21:13:43 +0200

Wieso müssen wir uns um so ein Pack kümmern, und dann noch auf Kosten der Steuerzahler…?

#111 Kommentar von Rechtspopulist am 21. Juli 2010 00000007 21:20 127974725109Mi, 21 Jul 2010 21:20:51 +0200

#108 Baha’u’llah (21. Jul 2010 21:10)

Na, du hast dir ja den passenden Nick ausgesucht. 😉
„Baha’u’llah“ ist heute in Iran sozusagen eine „Persona non grata“. Gerade dort werden die Baha’i systematisch von der „Religion des Friedens“ verfolgt.

#112 Kommentar von Rechtspopulist am 21. Juli 2010 00000007 21:22 127974734509Mi, 21 Jul 2010 21:22:25 +0200

#107 Reinhard (21. Jul 2010 21:05)

Wir wählen UZI 🙂

#113 Kommentar von Rechtspopulist am 21. Juli 2010 00000007 21:29 127974776709Mi, 21 Jul 2010 21:29:27 +0200

#102 Civis (21. Jul 2010 20:46)

Du bist Deutschland!

Wir sind stolz auf dich.

#114 Kommentar von Mannix am 21. Juli 2010 00000007 21:30 127974781209Mi, 21 Jul 2010 21:30:12 +0200

Hier scheinen einige „Opfer“ der Hitze geworden zu sein!!
Typisch Nutella-Generation!!!!!

#115 Kommentar von Reinhard am 21. Juli 2010 00000007 21:31 127974786909Mi, 21 Jul 2010 21:31:09 +0200

#115 Rechtspopulist Sorry hast Recht, wir brauchen Durchschlagskraft und Bumms, UZI made in Israel:-) Technik die begeistert!

#116 Kommentar von justice70 am 21. Juli 2010 00000007 21:32 127974794309Mi, 21 Jul 2010 21:32:23 +0200

Wenn der sein Zausbart abrasieren würde, könnte man glauben das er keiner Fliege was zu Leide tun kann.

#117 Kommentar von lorbas am 21. Juli 2010 00000007 21:34 127974809609Mi, 21 Jul 2010 21:34:56 +0200

Während Menschen die ihr Leben lang hart und ehrlich gearbeitet haben mit min. Renten abgespeist werden, bekommt hier jeder dahergelaufene Beduine und Terrorist, Zucker in den Ar..h geblasen.
Leider sind dies keine Einzelfälle, wie in diesem Fall: Solingen: Sozialschmarotzerei zum „kulturellen Brauchtum“ erklärt

Wir zahlen doch gern für unsere neuen Freunde aus dem islamischen Kulturkreis, oder? Eine fünffache Moslem-Mutter (26) sitzt mit ihrem Mann (28) auf der Anklagebank im Solinger Schöffengericht. Viereinhalb Jahre lang soll das Paar, das eigenen Angaben zufolge aus dem Libanon stammt, zu Unrecht knapp 75.000 Euro aus dem Asylbewerberleistungsgesetz bezogen haben. Bei einer Wohnungsdurchsuchung fand die Polizei 26.000 Euro Bargeld und Schmuck im Wert von rund 64.000 Euro. Die Moslems erklären das zum „kulturellen Brauchtum“ und begründen das alles mit der Islam-Ideologie. Bei dem Schmuck handele es sich, so die Angeklagten, um Geschenke für das Paar bzw. seine Kinder zu familiären und religiösen Anlässen. In ihrem muslimischen Kulturkreis seien solche Präsente aber nicht zum Verkauf gedacht, erklärt ein Anwalt. „Sie werden teilweise über Generationen hinweg weiterverschenkt.“ Hat also nix mit Leistungserschleichung zu tun. Als Moslem können Sie ruhig Geld daheim horten und Sozialhilfe abziehen, ist halt „kulturelles Brauchtum“, kein Betrug, oder? (Quelle: [28] ).

#118 Kommentar von Wasteland am 21. Juli 2010 00000007 21:39 127974839509Mi, 21 Jul 2010 21:39:55 +0200

Dazu fällt mir nur ein „Rheinland-Pfalz, wir machen’s einfach“.
In diesem Fall: Ob der Steuerzahler will oder nicht.Hat uns eigentlich mal jemand gefragt, ob wir finanziell für einen derartigen Knief*** – äh, humanitären Akt natürlich – zahlen wollen?
Familienzusammenführung – nee, is klar. Da reibt sich jetzt vermutlich bereits ein Clan von politisch auf das Äußerste Verfolgten in Syrien die Hände: Es „droht“ der faule Lenz auf Kosten der Deutschen Superkartoffeldhimmis.Wahrscheinlich mit zweit, dritt und viert Frau und 60 Kindern.
Argl.
Kommen die dann auch alle in eine geschlossene Anstalt?
Wenn das so weitergeht in unserem schönen Lande, dann sollte ich den Aufenthalt in der Gummizelle in Erwägung ziehen.

#119 Kommentar von Hardliner am 21. Juli 2010 00000007 21:40 127974840209Mi, 21 Jul 2010 21:40:02 +0200

Weg mit dieser politischen Klasse, die uns „regiert“!
Das ist der absolute Wahnsinn.
Es reicht ja nicht, einen Terroristen ins Land zu holen, nein es werden auch noch Einladungen an die Familie verschickt, dass sich der arme Kerl hier nicht einsam fühlt – aber kein Problem, die werden sicher alle arbeiten und fleißig Sozialbeiträge und Steuern zahlen, genauso wie der nette Ex-Häftling nach seiner seelischen Gesundung.
Der deutsche Steuerzahler machts möglich!

Diese Politiker sind Volksverräter höchsten Grades!

Die MSM schweigen dazu auch größtenteils oder wenn, dann berichten sie natürlich ganz im Sinne des DDR 2.0 Regimes.

DEUTSCHLAND HAT FERTIG

#120 Kommentar von irene am 21. Juli 2010 00000007 21:40 127974843809Mi, 21 Jul 2010 21:40:38 +0200

Der gesund und gut genährt aussehende Guantanamoislamist kan doch sicher nach Syrien zurück geschickt werden. Warum verteilen die Amerikaner ihre Gefangenen über die verbündeten Länder? Auch der Palistinenser könnte doch problemlos nach Hause.Kann man im Deutschen Bundestag solche Fragen nicht stellen? Das wäre eine schöne Frage für Geert Wilders im Niederländischen Parlament.

#121 Kommentar von Wasteland am 21. Juli 2010 00000007 21:42 127974855609Mi, 21 Jul 2010 21:42:36 +0200

Genau, warum können die eigentlich nicht nach Hause??? Das hat mir noch keiner der Volksverdummer plausibel erklären können?!?

#122 Kommentar von Fensterzu am 21. Juli 2010 00000007 21:47 127974883109Mi, 21 Jul 2010 21:47:11 +0200

@ #123 irene #124 Wasteland

Warum verteilen die Amerikaner ihre Gefangenen über die verbündeten Länder? Auch der Palistinenser könnte doch problemlos nach Hause.

Genau, warum können die eigentlich nicht nach Hause??? Das hat mir noch keiner der Volksverdummer plausibel erklären können?!?

Einige der Häftlinge können angeblich nicht nach Hause, weil sie dort verfolgt würden. Kombiniere: Ein Fall für Deutschland – wir nehmen alle und plärren dann über böse PISA-Studien.

#123 Kommentar von Fensterzu am 21. Juli 2010 00000007 21:51 127974907409Mi, 21 Jul 2010 21:51:14 +0200

@ #123 irene

Auch der Palistinenser könnte doch problemlos nach Hause

„Palästinenser“ kenne ich nicht. Das muss ein ganz neu entdecktes Volk sein, so wie die Kosovaren.

#124 Kommentar von arno schmidt am 21. Juli 2010 00000007 21:52 127974915109Mi, 21 Jul 2010 21:52:31 +0200

#124 Wasteland (21. Jul 2010 21:42)

Genau, warum können die eigentlich nicht nach Hause??? Das hat mir noch keiner der Volksverdummer plausibel erklären können?!?

—————————————–

In der Tat!

An dieser Aktion kann man wieder einmal klar erkennen, daß die Verblödung hier nicht ausschließlich migrationsbedingt ist.

Es gibt auch ausreichend dumme Menschen hier in der angestammten Bevölkerung!

Die einen sind zu blöd und verstehen die Zusamenhänge nicht (Wahlvieh) und die anderen (Politiker) brauchen die Zeche nicht zu bezahlen.

Beide, das Wahlvieh und die von ihm gewählten Politiker, befruchten sich negativ gegenseitig! 🙁

Es wird immer schlimmer hier in Deutsch-Blödistan!

#125 Kommentar von JacquesDeMolay IV. am 21. Juli 2010 00000007 21:53 127974923809Mi, 21 Jul 2010 21:53:58 +0200

Wie heißen die beiden?
Das ist doch Satire oder? 😉

Mammut Salami Ali und Eimer Schufa

#126 Kommentar von Wasteland am 21. Juli 2010 00000007 22:01 127974970510Mi, 21 Jul 2010 22:01:45 +0200

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwann läuft das Fass doch über, oder?
Dann les ich gerne nochmal den Artikel über die vorausgesagte Emmigration der Musellmanen aus Europa…
[29]

#127 Kommentar von Fensterzu am 21. Juli 2010 00000007 22:12 127975036510Mi, 21 Jul 2010 22:12:45 +0200

@ #128 JacquesDeMolay IV.

Wie heißen die beiden?
Das ist doch Satire oder?

Mammut Salami Ali und Eimer Schufa

Da hast du dir aber einen schönen Namen ausgesucht! (Ich kann jetzt nicht genauer nachschlagen, muss ins Bett, morgen Geld für unsere hilfsbedürftigen Neubürger verdienen.)

Die beiden heißen wirklich so: Mammut Salami Ali hat in Guantanamo ein Verfahren entwickelt, aus den Genen von Mammuts halal-Salami herzustellen, und Eimer Schufa soll das korrupte westliche Zinssystem abschaffen und alles übrig bleibende Geld in einem großen Eimer nach Mekka schaffen. Wir wollen alle beten, dass er nicht aus Versehen woanders landet, sonst müssen wir Muammad-al-Kompassa auch noch herholen.

Gute Nacht an alle!

#128 Kommentar von Arabtimes am 21. Juli 2010 00000007 22:16 127975059510Mi, 21 Jul 2010 22:16:35 +0200

Wenn ich das schon höre: „Beide Gefangene gelten als stark traumatisiert und psychisch labil.“ Da ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis so jemand austickt.

Schön auch, dass wir beruhigt werden: „Mit der Einweisung in eine geschlossene Einrichtung sei die Sicherheit der Bevölkerung gewährleistet.“ Ja, für ein Jahr — was passiert, wenn er rauskommt, weiß keiner.

Ich bin dafür, dass diese Leute in den USA bleiben — schließlich haben die Amis sie auch eingebuchtet.

#129 Kommentar von Nemesis55 am 21. Juli 2010 00000007 22:17 127975065910Mi, 21 Jul 2010 22:17:39 +0200

Eines Tages wird uns schon gesagt warum das in Deutschistan so läuft, davon bin ich überzeugt. Genauso überzeugt bin ich aber davon, dass der Bundeskanzler dann türkisch spricht, also verstehen wir’s wieder nicht, eigentlich schade. Ich hätte schon gern gewußt warum.
Traurig ist auch, dass man trotz der bekannten Gefahr für Deutschland und Europa bei dem Grossteil der jungen Menschen Ignoranz festellt. DSDS ist klar im Vorteil! Wo das hinführt kann man täglich in PI-Kommentaren lesen. Wehret den Anfängen, wenn’s nicht schon zu spät ist.

ein hoffnungsvoller Gruß an alle Gleichgesinnten: Nemesis55

#130 Kommentar von Baha’u’llah am 21. Juli 2010 00000007 22:20 127975085910Mi, 21 Jul 2010 22:20:59 +0200

#114 Rechtspopulist (21. Jul 2010 21:20)

Die Lehre Baha’u’llahs schmeckt den „Friedenskriegern“ überhaupt nicht.

So etwas wie Einheit Gottes,
Einheit der Religionen und
Einheit der Menschheit ist ihnen ein Dorn im Auge.

Da müßten sie doch glatt ihren „Rechtsanspruch“ aufgeben.

Personen die an so etwas glauben sind eben für die Moslems unerwünscht!

#131 Kommentar von Mukaffa am 21. Juli 2010 00000007 22:22 127975095510Mi, 21 Jul 2010 22:22:35 +0200

Fatima Roth ist aufgerufen für den Nachzug der Angehörigen der traumatisierten armen zwei Menschen Sorge zu tragen,unverzüglich.

#132 Kommentar von hannoman am 21. Juli 2010 00000007 22:54 127975287510Mi, 21 Jul 2010 22:54:35 +0200

@ #93 Rechtspopulist

Das in Zeiten der noch andauernden Krise, der Kämpfe um das Geld im Gesundheitswesen. Ich würde seit langem zu gern wissen, wie hoch der Kostenanteil unserer Schätze im Gesundheitsbereich ist, inklusive aller kostenlos mitversicherten Kinder, der Eltern und Großeltern in der Türkei und der fünffach benutzten Mitgliedsausweise der Krankenkasse: “Mohammed sieht fast so aus wie ich, aber guck, Schwester, das Muttermal, ist Unterschied!”

Und nicht zu vergessen der Mehrfachfrauen, die in der Türkei und auch in Deutschland leben.

Oh ja, diese Frage treibt mich schon sehr lange rum.

Ist eigentlich merkwürdig, dass man noch nie eine Nachfrage in dieser Sache im Parlament oder in den Medien gehört oder gelesen hat.

Ih schätze mal so um die 30% der gesamten Gesundheitskosten.

Tatsache ist doch, dass man in Krankenhäusern sehr sehr häufig Menschen sieht mit einem Migrationshintergrund.
Dieses ist mir schon seit einigen Jahrzehnten aufgefallen.

#133 Kommentar von wolaufensie am 21. Juli 2010 00000007 22:57 127975305210Mi, 21 Jul 2010 22:57:32 +0200

Der Mainzer Innenminister Karl-Peter Bruch (SPD) kündigte an, der Ex-Häftling solle mindestens für ein Jahr in einer geschlossen Einrichtung untergebracht werden. Dies soll eine umfassende psychologische Betreuung möglich machen, die, so Bruch, nach der jahrelangen Einzelhaft im berüchtigten US-Gefangenenlager auf Kuba sicher nötig sei.


Das ist ja schlimmer als Folter.
Der Terrorist kommt hier in die berüchtigte
lebenslängliche Wohn-Haft. Und seine Familie auch. Da kommt also auch noch Sippen-Haft dazu . Das Elend nimmt kein Ende mehr. 😥

#134 Kommentar von r2d2 am 21. Juli 2010 00000007 23:08 127975370811Mi, 21 Jul 2010 23:08:28 +0200

Er ist noch nicht in Deutschland angekommen und schon werden Forderungen gestellt.
Perfekt integriert würde ich sagen.

#135 Kommentar von Valentino am 21. Juli 2010 00000007 23:22 127975452411Mi, 21 Jul 2010 23:22:04 +0200

Wenn deutsche Soldaten in Afghanistan verletzt oder getötet werden, dann wären Gedanken an deren Familien angebracht.

#136 Kommentar von Baha’u’llah am 21. Juli 2010 00000007 23:38 127975548511Mi, 21 Jul 2010 23:38:05 +0200

Syrer will seine Familie herholen:

Innenminister Bruch (SPD): „Wir können uns dem nicht verweigern“

Er wird dann auch Hartz IV bekommen.

Seine Frau wird dann auch Hartz IV bekommen.

Die größeren Kinder werden dann auch Hartz IV bekommen.

Für die kleineren Kinder wird es Kindergeld geben.

Für Kindernachwuchs wird auch noch gesorgt werden.

Beste Medizinische Versorgung für die Familie ist natürlich Ehrensache.

Sonstige Zuschüße müssen noch ausgelotet werden.

Deutschkurse wird es auch für alle geben.

Ein Auto braucht man natürlich auch,
und dazu gibt es einen Kredit.

Arbeiten ist verboten.

Zeit zum Rauschgiftdealen ist genug vorhanden, denn schließlich muß der Kredit auch wieder zurückbezahlt werden.

Und wenn wir brav und artig sind,werden wir von der rechtgläubigen Familie nicht geschlagen, nicht angemobbt, und bleiben vom Messer verschont.

#137 Kommentar von ShuhadaTombola am 21. Juli 2010 00000007 23:45 127975590711Mi, 21 Jul 2010 23:45:07 +0200

Mal ne Frage nebenbei, kann es an der Wildersberichterstattung der MSM liegen das PI heut 53000 Zugriffe hatt?
Das MSM Konsumenten Wilders goggeln und hier landen?

#138 Kommentar von JSF am 22. Juli 2010 00000007 00:09 127975737912Do, 22 Jul 2010 00:09:39 +0200

#47 rangerLui (21. Jul 2010 19:28)

also so leid es mit tut, das mit der einwanderung nach deutschland ist so eine sache, aber psychologische betreuer nach jahrelangen folterungen halte ich dann schon für angebracht.

Welche Folterungen?

Waterboarding ist keine Folter.

Und warum soll der deutsche Steuerzahler dafür aufkommen?

#139 Kommentar von wolaufensie am 22. Juli 2010 00000007 00:28 127975851212Do, 22 Jul 2010 00:28:32 +0200

#141 JSF

#47 rangerLui (21. Jul 2010 19:28)

also so leid es mit tut, das mit der einwanderung nach deutschland ist so eine sache, aber psychologische betreuer nach jahrelangen folterungen halte ich dann schon für angebracht.

Welche Folterungen?


…die Murat-Kurnaz-Folter :
– dünn und glattrasiert nach Guantanamo rein, und fett – talibanbärtig wieder raus.
Erlitten die da alle.
Und Kurnanz wird sicher ein Waisenknabe gegen
den jetzt Kommenden sein. Viel Spass Hamburg und Rheinland Pfalz. Da hat sich ja Ole rechtzeitig vom Acker gemacht. 😀

#140 Kommentar von laser373 am 22. Juli 2010 00000007 06:31 127978029206Do, 22 Jul 2010 06:31:32 +0200

#62 sascha29xx (21. Jul 2010 19:44)
………russische Putin-made,…..Drecksloch namens Russland,wir Germanen…Russen-Gesindel eines Tages zurückholen.Und eure Frauen werden uns deutsche Männer heiraten?????,weil wir nicht nur hübscher???????? sind,sondern auch ……Ihr russischen Männer seid genauso Pöbel wie die Musels

deine fresse werde ich gerne sehen!!!!!!!!!!

#141 Kommentar von laser373 am 22. Juli 2010 00000007 06:37 127978066006Do, 22 Jul 2010 06:37:40 +0200

#90 ShuhadaTombola (21. Jul 2010 20:18)

#76 sascha29xx (21. Jul 2010 19:55)
kuckst du hier

Hat tatsächlich angekuckt,und sich aufgehängt.

#142 Kommentar von Beeltejeuce am 22. Juli 2010 00000007 07:48 127978488507Do, 22 Jul 2010 07:48:05 +0200

Da wird jetzt wohl im Dorf gewürfelt, wer als sein Kind mit nach Deutschland darf.

Ich schlage umfangreiche DNA-Tests vor um die Spreu vom Weizen zu trennen wenn er angibt mehr als 2 Kinder zu haben.

#143 Kommentar von eleele am 22. Juli 2010 00000007 07:52 127978512107Do, 22 Jul 2010 07:52:01 +0200

ein verbrechen an unserer zukunft

#144 Kommentar von HaGanah am 22. Juli 2010 00000007 08:29 127978734808Do, 22 Jul 2010 08:29:08 +0200

Freunde helfen sich gegenseitig:

Afghanistan-Einsatz:
Bundeswehrsoldaten trainieren in Israel

[30]

#145 Kommentar von Mukaffa am 22. Juli 2010 00000007 08:52 127978873508Do, 22 Jul 2010 08:52:15 +0200

Um unsere kulturellen Bereicherrungen werden wir
in der ganzen Welt beneidet!

#146 Kommentar von da abholen wo sie stehen am 22. Juli 2010 00000007 10:27 127979442410Do, 22 Jul 2010 10:27:04 +0200

Eventuell sollte der Verfassungschutz diesen Innenminister und sein Umfeld mal durchleuchten.

Aussagen wie:
„Er betonte aber, dass von beiden Männern keine Gefahr ausgehe: “Wir kennen ihre familiären Verhältnisse, wir wissen, dass sie nichts mit Terrorismus zu tun haben.”

…sind angesichts ihrer Prä-Guantanamo-Vita und ihrer Aufgreifsituation und Lokalisation wohl einfach eine dreckige Unwahrheit. Möglicherweise bestehen auch zwischen dem was ein Minister des Innern unter dem Wörtchen „Terrorismus“ zu deklarieren meint and was es im Allgemeinen Sprachverständnis bedeutet eine gewisse Inkongruenz. Ähnliche Fälle traten ja bereits bei einem Bundesminister auf der sich als Pathologe und Doctore betätigend gar eine neue Krankheit beschrieb: Das Steinmeiersche Erschöpfungssyndrom.

Indikatormerkmal: Einschußloch im Schädelbereich sowie den Körper breit streuende Hämatome.
Krankheitsauslöser und mithin dann auch todesursächlich in einem Präzedenzfall laut Minister: Allgemeine Erschöpung und Herzschwäche.

Leute die über weniger Intelligenz als dieser amüsant schlecht den Ungefärbten komplett zu simulieren suchende Bonze verfügt, würden eher Leute wie die beiden jetzt hier angeblich Willkommengeheißenden Terror-Mohammedanisten für die Todesursache halten. Aber dass müssen wir halt aushalten.

Das deutschen Volk – theoretisch also dem Souverän mithin die Instanz dem dieser Sozi-Minister Rechenschaft schuldig ist – würde sicher gerne erfahren auf welchem Kuhhandel seine Zustimmung zur Aufnahme dieser Subjekte (die beide sich in einem Terrorkamp haben trainieren lassen) beruht.
Unsere Klapsen und Forensiken sind bereits zum Bersten voll wesshalb also die Schwachmatiker hier aufnehemen ?
Wesshalb eine Geschlossene wenn die Jungs so ungefährlich sind ? Subventiion für die Milliardenschwere Sozialindustrie ?

#147 Kommentar von HendriK. am 22. Juli 2010 00000007 10:37 127979506810Do, 22 Jul 2010 10:37:48 +0200

Ach doch keine Uiguren ?! Meine Güte, was es da an Gerüchten gab.

#148 Kommentar von Michael Corleone am 22. Juli 2010 00000007 10:51 127979587810Do, 22 Jul 2010 10:51:18 +0200

Geschlossene Anstalt klingt doch super und nach einem Jahr ist so ein Barthaarläusezüchter auch ganz schnell mal aus dem Kopf drausen und vergessen

#149 Kommentar von ente am 22. Juli 2010 00000007 10:55 127979615310Do, 22 Jul 2010 10:55:53 +0200

…aber sonst geht es noch?
Es ist eine Frechheit, warum sollen wir diese Leute wieder finzanzieren?
Es gibt genug, was wir bereits Schultern!
Sollen diese Leute doch mal was für´s „ach sooo geliebte Sozialnetz Deutschland“ machen!
Alles an Deutschland ist ja immer so scheiße, nur unsere Gelder, die sind heiß begeehrt.
Ich versteh es nicht!!!

#150 Kommentar von Bastet am 22. Juli 2010 00000007 11:40 127979883611Do, 22 Jul 2010 11:40:36 +0200

Egal, mit wem ich spreche, keiner ist dafür, diese Häftlinge bei uns aufzunehmen.
Ebenfalls beklagen alle die enorme Überfremdung durch integrationsresistente Moslems in diesem Land.

Doch wollen wir wetten, daß bei den nächsten Wahlen wieder mal SPD Grüne CDU FDP Linke die meisten Stimmen bekommen?
Sind die Leute einfach nur desinteressiert oder verfügen sie lediglich über ein ( nett ausgedrückt ) schlichtes Gemüt?

#151 Kommentar von MartinP am 22. Juli 2010 00000007 13:12 127980436101Do, 22 Jul 2010 13:12:41 +0200

Ist doch ganz einfach: Entweder diese beiden Kulturbereicherer sind harmlos, dann spricht doch nichts dagegen, dass ihre Herkunftsländer (Syrien bzw. Palästina) sie wieder zurück nehmen, oder von den beiden Vögeln geht eine Gefahr für die Bevölkerung aus: Im letzteren Fall haben sie in Deutschland nichts verloren!!!

#152 Kommentar von Arras am 22. Juli 2010 00000007 14:08 127980771402Do, 22 Jul 2010 14:08:34 +0200

Die Bananenrepublik macht sich nur noch lächerlich.Der Kölner Elferrat kann doch da Bundeskabinet ersetzen.Die würden auch nicht mehr Schaden anrichten,als die jetzige „Führungsriege“!!

#153 Kommentar von Gegendemonstrant am 22. Juli 2010 00000007 14:31 127980908602Do, 22 Jul 2010 14:31:26 +0200

Warum packt man solches Gesindel nicht ganz einfach zurück in die alte Heimat. Was haben wir mit solchen Verbrechern zu tun, dass wir sie aufnehmen müssen? Haben die beiden in irgendeiner Form eine besondere Beziehung zu Deutschland, die dafür sorgt, dass sie ausgerechnet hierher müssen (abgesehen von der Sozialhilfe).
Warum schickt man diese menschenfeindlichen Bazillen, die auf unsere Werte spucken, nicht in den Orient, wo sie Moscheen, Massenmorde und Burkas rund um die Uhr haben und sich doch gewiss viel wohler fühlen als im rassistischen Nazi-Deutschland.

#154 Kommentar von epistemology am 22. Juli 2010 00000007 17:26 127981957305Do, 22 Jul 2010 17:26:13 +0200

Wenn wir etwas dringend hier brauchen, dann sind es Verbrecher, wir haben nicht genug.

#155 Kommentar von German am 22. Juli 2010 00000007 18:15 127982250406Do, 22 Jul 2010 18:15:04 +0200

Warum werden nicht einfach sämtliche Gefängnisinsassen der Welt nach Absurdistan importiert? Zumindest bei den Mohammeds kann man ja sicher sein dass sie entweder unschuldig, längst geläutert oder durch mütterliche Vorsorge linker Gutmenschen eine islamische Bereicherung darstellen. Am besten noch die hier einsitzenden frei lassen – die Moslems versteht sich. OMG
Als Freund der Logik und Vernunft ist man in diesem AntiDeutschland nur am Kotzen :!

#156 Kommentar von WIEDERSTAENDLER am 22. Juli 2010 00000007 19:47 127982802307Do, 22 Jul 2010 19:47:03 +0200

In Afghanistan werden unsere Soldaten VON SOLCHEN ISLAMISTEN ABGESCHLACHTET, DANN VON UNSEREN „POLITIKERN“ HEIMLICH UND OHNE VIEL AUFMERKSAMKEIT VERSCHARRT (ich möchte doch gerne wissen, was die hinterbliebenen Frauen und Kinder an Gefallenenfürsorge bekommen) UND SOLCHE „FRIEDLICHEN ISLAMISTEN“ AUS AFGHANISTAN, KÖNNEN HIER GESUND UND LEBEND, IHRE VON UNSEREM STAAT BEZAHLTEN ZELTE AUFSCHLAGEN. DAZU DÜRFEN SIE NATÜRLICH IHRE FAMILIEN NACHHOLEN UND SPÄTER MIT GLEICHGESINNTEN BRÜDERN ÜBER DIE ZUKUNFT UNSERER SOLDATEN IN AFGHANISTAN REDEN. Leider ist in Amerika kein Platz mehr für diese „FRIEDLICHEN HEILIGEN“, denen sind SIE ANSCHEINEND DOCH NOCH ZU GEFÄHRLICH. Aber unsere ALLWISSENDEN-GUTMENSCHEN-POLITIKER KÜMMERT DAS NICHT. Jetzt, dank SCHWARZ-GELB IST JA IN ZUKUNFT GENUG GELD VOM KLEINEN ARBEITER DA, UM SOLCHEN „UMERZOGENEN ISLAMISTEN“ EIN SCHÖNES LEBEN ZU MACHEN. LANGT DAS GELD NICHT, DANN NEHMT UNSEREN SOLDATEN IN AFGHANISTAN HALT DIE SCHUTZWESTEN WEG, IST DOCH SOWISO KEIN KRIEG UND DIE MEISTEN ISLAMISTEN LEBEN SOWISO HIER.

#157 Kommentar von Ich am 22. Juli 2010 00000007 21:45 127983511409Do, 22 Jul 2010 21:45:14 +0200

Er betonte aber, dass von beiden Männern keine Gefahr ausgehe: “Wir kennen ihre familiären Verhältnisse, wir wissen, dass sie nichts mit Terrorismus zu tun haben.” Beide Männer wollten in Deutschland bleiben.

Aha. Gut zu wissen, dass die familiären Verhältnisse auf terroristische Aktivitäten schließen lassen! Und dass ein deutscher Innenminister so mir nichts, dir nichts rausbekommt, was die Amis in ein paar Jahren nicht geschafft haben. Ist schon klasse!

Ich glaube, ihr habt da was verwechselt …