- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Sarkozy: Ein hässlicher Franzose?

[1]Weil Sarkozy endlich mal das macht, was die Mehrheit der Franzosen wünschen, zeigt er laut WELT seine „hässliche Seite“. Der Präsident der Nachbarrepublik hat es gewagt, darüber nachzudenken, kriminellen Einwanderern die Staatsbürgerschaft zu entziehen. Autor Dominique Moisi würde sein Haus natürlich sofort für Kriminelle öffnen, die ihn bestehlen und totschlagen. Erfolreiche Integrationspolitik brauche schließlich Zeit, belehrt er uns.

So schreibt [2] der Harvardprofessor in der WELT:

Großbritannien und Frankreich hatten die Wahl zwischen Krieg und Schande. Sie haben die Schande gewählt und werden den Krieg bekommen.“ Winston Churchills berühmte Kritik an der britischen und französischen Verzögerungstaktik am Vorabend des Zweiten Weltkriegs sollte dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy eine Warnung sein. Für das bösartige Schüren von Emotionen gegen Einwanderer, um kurzfristig politisches Kapital daraus zu schlagen, wird er zuerst Schande ernten und dann die Niederlage bekommen. Sarkozy will in Frankreich geborenen Bürgern die Staatsbürgerschaft entziehen, wenn diese wegen versuchter Tötung von Polizisten, Polygamie oder „Beschneidung“ von Frauen verurteilt werden.

Obwohl heute eine Mehrheit der Franzosen mit Sarkozys Dabei lehnen die meisten Franzosen gar nicht so sehr Sarkozys Amtsführung ab als vielmehr seine Art. In Zeiten steigender Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst brauchen die Franzosen eine in sich ruhende Vater- oder Mutterfigur und keinen nervösen und manipulativen Staatschef, der bereit ist, ethische Belange und die stolze französische Tradition der Gleichbehandlung aller Bürger vor dem Gesetz über Bord zu werfenRhetorik der Einwanderer-Beschimpfung sympathisiert, ist das keine Garantie, dass sie ihn 2012 auch wiederwählen werde.
(…)
Aber eine reine „Law-and-order“-Reaktion auf diese Probleme wird den durch Jahre schlechter Politik und Vernachlässigung entstandenen Schaden nicht wie von Zauberhand reparieren. Zu viel Staat ist nicht die Antwort auf einen lokal gescheiterten Staat. Erfolgreiche Bildungs- und Integrationspolitik brauchen ihre Zeit, um zu funktionieren, und daher wird es zu den nächsten Wahlen noch keine klaren Resultate geben. Die Einwanderer, vor allem die Muslime, zu stigmatisieren oder die Lager der Roma zu zerstören ist halt viel einfacher. Damit kommt die wahrhaft opportunistische und amoralische Seite Sarkozys und seines Umfelds zutage.

(Spürnase: Leser)

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Sarkozy: Ein hässlicher Franzose?"

#1 Kommentar von Ausgewanderter am 22. August 2010 00000008 08:26 128246561708So, 22 Aug 2010 08:26:57 +0200

Zu viel Staat ist nicht die Antwort auf einen lokal gescheiterten Staat. Erfolgreiche Bildungs- und Integrationspolitik brauchen ihre Zeit, um zu funktionieren, und daher wird es zu den nächsten Wahlen noch keine klaren Resultate geben. Die Einwanderer, vor allem die Muslime, zu stigmatisieren oder die Lager der Roma zu zerstören…

Wie gut, dass ein Amerikaner uns belehrt…

Zumal die Amerikaner auch nicht „zu viel Staat“ haben, denn sie betreiben keine Integration, darum muß sich der Einwanderer selbst kümmern, wie sich das gehört.

Wer stigmatisiert Muslime. Wenn, sie sich selbst.

Was soll man mit illegalen Lagern sonst machen. Stehen lassen und zu weiteren ermuntern?

Geistiger Dünnpfiff.

#2 Kommentar von li.berte am 22. August 2010 00000008 08:30 128246580608So, 22 Aug 2010 08:30:06 +0200

Erfolgreiche Bildungs- und Integrationspolitik brauchen ihre Zeit, um zu funktionieren

Vor ein paar Jahren wurde doch erst durch eine Befragung der Türken in Deutschland deutlich, dass die Türken sich z. B. nicht mit den Deutschen oder anderen Menschen vermischen:

93 Prozent der in Deutschland geborenen Verheirateten führen ihre Ehe mit Personen der gleichen Herkunftsgruppe.

Dazu steht im Koran: Sure 3,28: „Die Gläubigen sollen sich nicht die Ungläubigen anstelle der Gläubigen zu Freunden nehmen. Wer das tut, hat keine Gemeinschaft mit Gott…“

Und von diesen 7 % sind es meistens Männer, die dann ihre deutsche Frau oft bewegen, nach moslemischen Traditionen weiterzuleben, auch wenn sie nicht so „gläubig“ sind aber immer darauf achten, dass der Nachwuchs einen islamischen Vornamen bekommt.

Eine türkische Frau, die einen Ungläubigen heiratet, gibt’s schon wesentlich seltener, das gilt im Islam als extrem unrein. Da passt die Umma schon auf.

In dieser Studie vom Berlininstitut wurde ja auch deutlich, dass die Türken die am schlechtesten integrierte Bevölkerungsgruppe ist, die am meisten arbeitslos ist, die meisten Schulversager hervorbringt, aber auch die Gruppe, die sich in der 3. Generation am stärksten von der deutschen Gesellschaft abgrenzen will.

In ca. 10 Jahren, wenn nicht schon früher, wird diese Gruppe sich weiter vergrößert haben (seht nur auf die Straßen, eine junge Kopfttuchfrau hat meist mind. 3 Kinder) und dann werden Probleme auf uns Deutsche zukommen, die die meisten heute noch gar nicht sehen wollen.

Vielleicht wird es auch gar nicht als Problem empfunden? Vielleicht möchten die meisten Deutschen mit Menschen in ihrem Land zusammenleben, die die Aufnahmegesellschaft verachten und ablehnen? Vielleicht ist die Mehrheit der Bevölkerung mit einem Vorgehen nach Art von Sarkozy dann immer noch nicht einverstanden?
Wer weiß, was die Mehrheit wirklich möchte?

#3 Kommentar von Ausgewanderter am 22. August 2010 00000008 08:30 128246580908So, 22 Aug 2010 08:30:09 +0200

Zu viel Staat ist nicht die Antwort auf einen lokal gescheiterten Staat. Erfolgreiche Bildungs- und Integrationspolitik brauchen ihre Zeit, um zu funktionieren, und daher wird es zu den nächsten Wahlen noch keine klaren Resultate geben.

Natürlich nicht. Wie auch in den vergangenen 40 oder 50 Jahren. Sollen sich die Franzosen weitere 40 Jahre messern usw. lassen? Freiwillige vor, Herr Autor!

#4 Kommentar von kann nicht anders am 22. August 2010 00000008 08:32 128246596708So, 22 Aug 2010 08:32:47 +0200

„Wie gut, dass ein Amerikaner uns belehrt…“

Einfache Recherche ergibt eine andere Information: Dominique Moïsi (* 1946) ist ein französischer Politikwissenschaftler, Autor und Publizist. Aus der Linkipedia. Äh, Wikipedia.

Interessant sind aber die Kommentare auf Welt Online. Solange sie noch lesbar sind. Und zum letzten Satz von Ausgewanderter:
Volltreffer!

Schönen Sonntag noch,
kann nicht anders

#5 Kommentar von gnef am 22. August 2010 00000008 08:34 128246607208So, 22 Aug 2010 08:34:32 +0200

Die Kommentare dazu in WELT zeigten trotz eifrigster Zensur, dass VERöffentlichte und öffentliche Meinung weider einmal meilenweit auseinander liegen. Die Kommentierung wurde schließlich geschlossen.

#6 Kommentar von Karl Friedrich der letzte am 22. August 2010 00000008 08:39 128246639008So, 22 Aug 2010 08:39:50 +0200

keine Ahnung was das für ein Problem mit Sarkozy ist.

Anwalt der iranischen Todeskandidatin: „Sie wurde wie eine Sklavin behandelt“

[12]

#7 Kommentar von wolfi am 22. August 2010 00000008 08:40 128246643008So, 22 Aug 2010 08:40:30 +0200

Dass dort der Kommentarbereich noch nicht geleert ist?

#8 Kommentar von Le Saint Thomas am 22. August 2010 00000008 08:43 128246663508So, 22 Aug 2010 08:43:55 +0200

Frankreich

Er dringt in den Bereich einer Polizeiwache

ein un verbrennt 3 Autos auf dem Parkplatz,

darunter ein Beweisstück in einem wichtigen

Drogenverfahren !

[13]

++

#9 Kommentar von Bundesfinanzminister am 22. August 2010 00000008 08:58 128246749908So, 22 Aug 2010 08:58:19 +0200

Ich sehe das Problem nicht, das dieser Gastprofessor anspricht…

Aber ein bißchen OT mal eine Info zu den mobilen Rotationseuropäern aus Deutschland.

Hier in Köln werden für Mitarbeiter der sozialen Dienste extra Seminare für den richtigen und kultursensiblen Umgang mit den m.R. angeboten.
Habe meine Freundin gefragt, warum und wofür solche Seminare überhaupt existieren.

Tja, es ist nunmal so, daß die deutschen Gesetze i.d.R. nicht kompatibel mit den sog. „Stammesgesetzen“ der m.R. sind.

Daher müssen die unsere städtischen Mitarbeiter extra geschult werden, damit sie den ehrenwerten m.R. nicht unwissend etwas aufbürden, was sie gar nicht durchführen können, weil es ihren „Stammesgesetzen“ widerspricht und sie das dann sowieso nicht machen.
Konsequenzen für den Nichtausführungsfall behördlicher Anordnungen, falls sie kulturunsensibel doch einmal erlassen werden sollten, sind mir nicht bekannt.

„Stammesgesetze“ über deutschem Recht.

Ich finde, wir passen uns hervorragend an, so einen Hals gerade.

#10 Kommentar von wien1529 am 22. August 2010 00000008 08:59 128246754708So, 22 Aug 2010 08:59:07 +0200

Erfolgreiche Bildungs- und Integrationspolitik brauchen ihre Zeit, um zu funktionieren,

————————-

jo, genau.
an wieviele jahrtausende haben herr gelehrter gedacht?

was sind die new yorker doch blöd mit ihrer law and order politik und den three strikes.

wie soll man da jemals eine vernünftige linkslinkspolitik auf die beine stellen?

finden linkslinke den pöbel wirklich so faszinierend? denn die führer des pöbels kommen ja fast immer aus dem bürgerlichen lager. na ja, atavismus vielleicht.

#11 Kommentar von AngstvorderZukunft am 22. August 2010 00000008 08:59 128246757608So, 22 Aug 2010 08:59:36 +0200

Dieses hinterhältige Gutmenschenpack wuchert weltweit, nicht nur in Deutschistan, etwa sehr schlimmem Unkraut vergleichbar.
Wenn man nicht bezeiten was unternimmt, erdrückt es die Kulturpflanzen.

Sarkozy unternimmt einen kleinen Schritt, zumindest gedanklich und schon fühlt sich Mr. Nobody berufen, seinen Senf dazuzugeben.
Mann, Krebs muß raus aus dem Körper, wenn derselbe eine Chance haben soll.

Ausweisung, pah, dann leben diese, wie ich früher schon einmal formulierte, Pithecanthropiden, anderenorts ihre mörderische Ideologie weiter.
Ich hätte da ganz andere Ideen.

#12 Kommentar von Atheismus_ist_heilbar am 22. August 2010 00000008 09:01 128246769409So, 22 Aug 2010 09:01:34 +0200

OT:

Wie reagiert die Religion des Friedens auf
die Ankündigung öffentlich den Koran zu
verbrennen, um gegen die Gewalt die aus diesem
Buch hervorgeht zu protestieren?

Richtig!

Mit Todesdrohungen!!!

[14]

#13 Kommentar von phpeter am 22. August 2010 00000008 09:03 128246782409So, 22 Aug 2010 09:03:44 +0200

Zum Weltartikel:

Frankreich ist – vielleicht mehr als die meisten europäischen Staaten – mit ernsthaften Problemen der inneren Sicherheit und Gewalt in Zusammenhang mit der gescheiterten früheren Einwanderungspolitik konfrontiert, die den Traum der 60er-Jahre in den Albtraum der Gegenwart verwandelten.

Das ist schon fortgeschrittene Hirnakrobatik. Süß, wie die sich inzwischen verzweifelt winden müssen, um die Multikulti-Katastrophe noch halbswegs harmlos umschreiben zu können.

Ein „Traum“ war die den Völkern aufgezwungene Masseneinwanderung wohl nie, mit dem Begriff „Alptraum“ ist Schreiberling da schon eher auf der richtigen Spur.

Aber wer denken- und Geschichtsbücher lesen kann, der konnte schon wie Enoch Powell vor 40 Jahren ahnen, wo die Reise hingeht.

#14 Kommentar von wien1529 am 22. August 2010 00000008 09:09 128246817809So, 22 Aug 2010 09:09:38 +0200

interessant, dass der herr gelehrte keine amis, sondern franzose ist.

dann wird er sicher die geschichte des gelehrten aus der französischen revolution kennen, für den man eingetreten ist, weil er ein gelehrter chemiker und hochgebildet war, ihn doch nicht den kopf anzuschlagen.

der richter hat kalt geantwortet: die revolution braucht keine gelehrten.

sollte den herrn gelehrten ein wenig nachdenklich machen, wofür und für wen sich einsetzt. könnte den kopf kosten.

#15 Kommentar von wolfi am 22. August 2010 00000008 09:18 128246870709So, 22 Aug 2010 09:18:27 +0200

Der Kampf gegen Rechts geht weiter:
[15]

#16 Kommentar von Simbo am 22. August 2010 00000008 09:28 128246931309So, 22 Aug 2010 09:28:33 +0200

AHA, dieser Harvardprofessor scheint zu wissen, was in Frankreich und anderen europäischen Staaten so abläuft?
Habe den Artikel gelesen und mir auch die Kommentare angeschaut. Diese scheinen weltonline aber nicht besonders gefallen zu haben denn inzwischen wurde der Kommentarbereich geschlossen. Wie man das dort so handhabt.
#18 phpeter : Toll Ihr Beitrag, danke.

#17 Kommentar von nixmitburka am 22. August 2010 00000008 09:31 128246949709So, 22 Aug 2010 09:31:37 +0200

ignore @ Schwuchtelklatscher…..

also ich persönlich finde die Vorgehensweise von Sarkozy einfach nur prima!
Wer sich nicht den Regeln des Staates anpasst, muß halt mit den Konsequenzen zurechtkommen.

Menschen die sich nicht einfügen wollen und nach ihren eigenen Regeln leben, sind nicht kompatibel mit unserem europäischen demokatischen freien Lebensstil.

*hallalie… Walküre drückt klein Sarkozy mal eben an die Mutterbrust 😉

#18 Kommentar von Veritas am 22. August 2010 00000008 09:35 128246973709So, 22 Aug 2010 09:35:37 +0200

Ewig und immer wieder sind es diese Gutmenschen (in diesem Fall die der WElt), die handlungsentschlossene Menschen – wie zb Sarkozy – daran hindern, das Problem krimineller und gewaltätiger Migranten zu lösen.

Es sind immer wieder diese Gutmenschen, die durch ihre Naivität, Kurzsichtigkeit, Dummheit, durch ständiges Selbstanklagen, ja, durch Ethno-Masochismus den Frieden auf diesem Kontinent gefährden.

Ich habe mich selbst mit in Deutschland integrierten Polen, Russen, Griechen, Italiern, ja selbst Türken und Persern unterhalten, die uns dazu auffordern, die Menschen, die hier einwandern und dann rauben, stehlen, schlagen, vergewaltigen und töten aus dem Lande zu verweisen.

Es sind immer wieder die Gutmenschen, die uns daran hindern.

Die eigentliche Pest sind nicht die Migranten: die Pest sind die Gutmenschen!

#19 Kommentar von Ogmios am 22. August 2010 00000008 09:42 128247013009So, 22 Aug 2010 09:42:10 +0200

Da spricht einer der gerade fuer die Politik steht die genau diesen „lokal gescheiterten Staat“ zu verantworten hat und damit dessen schier grenzenlose Unverantwortlichkeit unter Beweis gestellt hat!
Nicht genug damit.
Dieser Mann hat noch die Infamitaet den Oberlehrer denjenigen gegenueber zu spielen, die mit diesem irreversibel heranziehenden Desaster ferstigwerden muessen.

„Es braucht mehr Zeit“?
Sinistre Unverhohlenheit kennt keine Grenzen. Das behauptet er nachdem Muslims aus der zweiten und dritten Generation radikaler und asozialer sind als diejenigen der ersten Generation.

Gibts zu diesem unverschaemten Kindskopf mit seiner Huhnerpsychologie -Dominique Moisi- auch einen kontakt?

#20 Kommentar von provernunft am 22. August 2010 00000008 09:42 128247013409So, 22 Aug 2010 09:42:14 +0200

Wenn die Art und Weise der von Deutschlands Politikelite praktizierte Migrationspolitik so weitergeht und nichts gegen die stetig wachsende Gewalt der Fremden zu Lasten unserer Bürger und unserer Gesellschaft unternommen wird, brauchen wir in Europa keine Zeit für mögliche Verbesserung und Erfolg der Eingliederungsversuche von Fremden, sondern einen Totengräber.
Das dumme Geschwätz der Medien ist nicht mehr verträglich. Deren Mentalität ist mit einer Blindheit geschlagen, die nur noch mit Dummheit zu bezeichnen ist … leider!

#21 Kommentar von wasweisich am 22. August 2010 00000008 09:42 128247014009So, 22 Aug 2010 09:42:20 +0200

Erfolgreiche Bildungs- und Integrationspolitik brauchen ihre Zeit, um zu funktionieren,

eines bleiben diese Schreiberlinge aber immer wieder schuldig. Wie soll eine „erfolgreiche“ Bildungspolitik funktionieren, wenn das Klientel mehrheitlich aus Schulschwänzern und Bildungsunfähigen besteht.

#22 Kommentar von wasweisich am 22. August 2010 00000008 09:43 128247020509So, 22 Aug 2010 09:43:25 +0200

Bildungsunwilligen sollte es heissen….eine Editfunktion wäre nicht schlecht

#23 Kommentar von Saint George am 22. August 2010 00000008 09:43 128247022509So, 22 Aug 2010 09:43:45 +0200

Sarkozy vor noch ein Tor 🙂

#24 Kommentar von OGT am 22. August 2010 00000008 09:44 128247028309So, 22 Aug 2010 09:44:43 +0200

#26 Veritas

Und wie werden wir die Gutmenschen wieder los? Durch Wahlen?
Wenn 2013 die Melonenpartei wieder an die Macht kommen sollte, haben die bis 2017 das Sagen. Heißt von heute an noch 7 Jahre Multi-Kulti Politik. Ich male ungern schwarz, aber dann ist der Ofen aus. Wir brauchen bis zur nächsten BTW eine Lösung.

#25 Kommentar von doardi am 22. August 2010 00000008 09:46 128247039309So, 22 Aug 2010 09:46:33 +0200

…in Zeiten steigender Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst….

Der „Qualitätsjournalist“ relativiert in bekannter Weise mit dem Hinweis auf andere Probleme die Maßnahmen gegen kriminelle Einwanderer.
Wobei andererseits die kriminellen Einwanderer auch 100%tig ein Grund für die Zukunftsangst der Franzosen sind.

#26 Kommentar von Civis am 22. August 2010 00000008 09:49 128247058509So, 22 Aug 2010 09:49:45 +0200

Hoffentlich bleibt es nicht bei Sarkozys Ankündigungen. Kann mich da an eine Kärcherdrohung erinnern, auf die ich heute noch warte.
Genau so sollte es auch in D. gehandhabt werden. Nur noch mit dem Zusatz, dass Ausländer, die hier ausschließlich und seit Jahren von Steuergeldern leben, auch ausgewiesen werden. Das Staatbürgerschaftsrecht muss ebenso wieder geändert werden. Die Türken sind doch nicht deutsch, nur weil ein Elternteil hier länger als 8 Jahre legal gelebt hat.

#27 Kommentar von noreli am 22. August 2010 00000008 09:52 128247075609So, 22 Aug 2010 09:52:36 +0200

deutschland ist wirklich ein hoffnungsloser fall geworden. wenn wir doch nur „ein bisschen sarkozy hätten“, haben wir aber nicht, nur PI
wenn der wilders nach berlin kommt, wird der vielleicht schon auf dem flugplatz abgefangen und falls nicht, 10 000 gutmenschen …linke.. und sogar cdu wird gegen vernunft protestieren. ach ja, messerschwingende araber und türken werden als ordner angestellt, würde ich mich nicht wundern. und die berliner polizei schnappt sich dann ein paar wilders-anhänger.

#28 Kommentar von Adlatus15 am 22. August 2010 00000008 09:55 128247095409So, 22 Aug 2010 09:55:54 +0200

Sehr vernünftig, daß dieser „Schwuchtelklatscher“ rausgeschmissen wurde. Der sollte schon des Namens wegen gesperrt bleiben.
Sarkozy macht es meiner Meinung nach richtig und irgendwann werden alle anderen Regierungen begreifen müssen, daß sie genauso handeln müssen, wenn sie ihre Aufgaben gegenüber ihrem Volk wahrnehmen wollen.

#29 Kommentar von raymond a am 22. August 2010 00000008 09:58 128247111709So, 22 Aug 2010 09:58:37 +0200

Dass er sich erdreistet hat, illegale Roma-Lager zu schließen, ist für die Standard-Community praktisch genauso schlimm wie die Errichtung von Konzentrationslagern für Zigeuner:

[16]

#30 Kommentar von sarina am 22. August 2010 00000008 10:01 128247129710So, 22 Aug 2010 10:01:37 +0200

Es ist durchaus symptomatisch für das links-grüne Journaille-Gesockse, dass derjenige, der sein „Haus“ zu schützen bereit ist, als häßlich diffamiert wird.

Wie würden diese Werteverdreher erst Arnold Schwarzenegger bezeichnen, der gerade dabei ist, die mit Spundwänden und schwerbewaffneten Grenzschützern gesicherte Grenze zu Mexiko noch undurchlässiger zu machen, als sie ohnehin schon ist?

Früher oder später werden alle europäischen Länder solche Maßnahmen ergreifen müssen, wenn sie nicht vollkommen aufgegeben werden wollen!

#31 Kommentar von Ausgewanderter am 22. August 2010 00000008 10:03 128247142010So, 22 Aug 2010 10:03:40 +0200

#26 Civis (22. Aug 2010 09:49)

Hoffentlich bleibt es nicht bei Sarkozys Ankündigungen. Kann mich da an eine Kärcherdrohung erinnern, auf die ich heute noch warte.

Wenn das, was Sarko da macht, kein Kärcher ist, was dann? Denk u. a. an die fliegenden Rotationseuropäer.

#28 Adlatus15 (22. Aug 2010 09:55)

Sarkozy macht es meiner Meinung nach richtig und irgendwann werden alle anderen Regierungen begreifen müssen, daß sie genauso handeln müssen, wenn sie ihre Aufgaben gegenüber ihrem Volk wahrnehmen wollen.

2012 vergessen? Es wird so kommen, von Land zu Land… mit Absurdistan an letzter Stelle.

#32 Kommentar von wolaufensie am 22. August 2010 00000008 10:03 128247143710So, 22 Aug 2010 10:03:57 +0200

der französische Gastprofessor in Politologie in Harvard ist wohl ein kleines bisschen gaga, ? oder ?
Denn da trübt kein funktional zusammenhängender Gedankengang den Zeichenfluss.

… ein akustisches Gebauche,
das selbst der Pförtner hinbekäme.

Das ist Rütli-Oberschulniveau .

Wann werden endlich diese seltsamen -Logien aus dem Wissenschaftsbetrieb rausgeworfen und dem Volkshochsulbereich zugeordnet, wo sie höchstens hingehören.

#33 Kommentar von K-Blackbird am 22. August 2010 00000008 10:10 128247183710So, 22 Aug 2010 10:10:37 +0200

Auf was für einer Schule war dieser „Harvardprofessor“ eigentlich?
Auf ner Baumschule??

Wer sich auf meiner bescheidenen Realschule daneben benommen hatte, flog raus. Da gab es keine Diskussionen drum.

Sarkozy macht prinzipiell nichts anderes. Leute die sich nicht benehmen, verlieren ihre erschlichenen Staatsbürgerschaften und fliegen raus.

Jedes kleine (noch nicht „linksverblödent“ erzogene) Kind kann das nachvollziehen.
Nur „unsere“ möchtegern Volksvertreter und Sabbelköppe aka Qualitätjournalisten nicht…. Es ist zum kotzen.

#34 Kommentar von arno schmidt am 22. August 2010 00000008 10:10 128247184810So, 22 Aug 2010 10:10:48 +0200

#11 wien1529 (22. Aug 2010 08:59)

Erfolgreiche Bildungs- und Integrationspolitik brauchen ihre Zeit, um zu funktionieren,
————————-
jo, genau.
an wieviele jahrtausende haben herr gelehrter gedacht?

——————————————–

Viele Leute glauben halt, Integrationsbemühungen werden von Migranten so angenommen, wie die Integrationspolitiker es sich vorstellen.

Es spricht aber sehr viel dagegen, weil die Begabung der Migranten meistens dafür nicht ausreicht!

Die meisten Migranten aus unterentwickelten Ländern (Z. B. div. afrikanische Staaten, Karibikstaaten, Türkei bes. Anatolien usw.) sind nicht zufällig minderbegabt.
Wenn sie begabt wären, hätte sie ihre Länder längst prosperiert und wären zu Wohlstand gekommen. Dann bräuchten sie auch nicht mehr auszuwandern.

Unsere Multikulti-Politiker nähern sich nur scheinbar dem Niveau insbesondere der islamischen Migranten an.

Sie kalkulieren für sich mit Hilfe der Stimmen von Migranten eine politische Karriere, die sie möglichst zu Millionären machen soll.
Ströbele, Roth, Lafontain, Schröder sind einige Beispiele dafür.

Das ist irgendwo menschlich noch verständlich, macht es aber erforderlich das übrige Volk kräftig zu verarschen und die Kosten für die oft unsinnige Integrationspolitik von den deutschen Steuerkartoffeln abzuschröpfen.

#35 Kommentar von lorbas am 22. August 2010 00000008 10:11 128247189310So, 22 Aug 2010 10:11:33 +0200

Muslime verbrennen Lebensmitttel-Hilfslieferungen

Es ist bekannt, dass die Flutopfer in Pakistan vorrangig Hilfe bekommen, wenn sie Moslems sind. Zwischen den Opfern wird selektiert. Nun berichten ausländische Journalisten aus Somalia, dass die Moslem-Führer dort westliche Lebensmittel-Spenden öffentlich verbrennen lassen, es handelt sich um Mais und Reis vom Welternährungsprogramm (WFP) und von USAID. (Quelle: [17] und [18] ).

#36 Kommentar von lorbas am 22. August 2010 00000008 10:13 128247199810So, 22 Aug 2010 10:13:18 +0200

Das große Tabu wird gebrochen: Der britische Sender Channel-4 berichtet über die Folgen der Inzucht im islamischen Kulturkreis

Es gibt Länder, in denen darf man nicht über die schlimmen Folgen der Inzucht in bestimmten Kulturkreisen sprechen, weil Politiker selbst diese Inzucht als „kulturelle Bereicherung“ empfinden und die „Potentiale“ der genetisch missbildeten Kinder aus solchen Verbindungen irgendwann einmal nutzen wollen. Dazu gehört Deutschland. Es gibt Länder, in denen warnen Politiker die Bevölkerung vor der Inzucht. Dazu gehört Großbritannien (wir berichteten). Die britische Zeitung Daily Mail hat nun einen großen Vorabbericht über einen erstaunlichen Film des Senders Channel-4, der über die verbreitete Inzucht unter pakistanischen Muslimen in Großbritannien berichtet. Die Pakistani Tazeem Ahmad, bricht in einem Bericht für die Daily Mail ihr Schweigen, schreibt über die Folgen der Inzucht in ihrer eigenen Familie, und beschreibt, welche Folgen diese verniedlichend „Verwandtenheiraten“ genannte Inzucht unter Pakistanis in Großbritannien hat: Mehr als 70 wissenschaftliche Studien belegen derzeit allein in Großbritannien, dass diese Inzucht ganz sicher keine „Bereicherung“ ist, sondern zu Elend und Leid in den Familien führt. Die Kinder sind psychisch gestört, häufig missbildet und müssen ihr ganzes Leben betreut werden. In Großbritannien sind 50 Prozent aller Pakistanis mit nahen Verwandten verheiratet, in der Stadt Bradford sind es sogar 75 Prozent.

Im islamischen Kulturkreis hat man keine Ahnung von den genetischen Folgeschäden der Inzucht

Pakistanis stellen 1,5 Prozent der britischen Bevölkerung, aber ein Drittel der in Großbritannien geborenen Kinder mit schweren genetischen Schäden. Die Betreuung eines solchen Inzucht-Kindes in einer britischen Kinderklinik kostet die britischen Steuerzahler pro Jahr 75.000 Pfund (91.000 Euro). Die staatlichen britischen Krankenkassen müssen immer mehr Geld für die lebenslange Betreuung der pakistanischen Inzucht-Kinder ausgeben (Quelle: [19] 22. August 2010, hier eingestellt Sonntag um 6.31 Uhr).

#37 Kommentar von raboteux am 22. August 2010 00000008 10:13 128247200910So, 22 Aug 2010 10:13:29 +0200

Sicherlich ist Sarkozy ein hässlicher Franzose.
Aber was hat das mit seiner politischen Arbeit zu tun?

#38 Kommentar von arno schmidt am 22. August 2010 00000008 10:14 128247209310So, 22 Aug 2010 10:14:53 +0200

#32 K-Blackbird (22. Aug 2010 10:10)


Jedes kleine (noch nicht “linksverblödet” erzogene) Kind kann das nachvollziehen.

———————————————

Wer seine Kinder nicht linksverblöden lassen will, schickt es auf Privatschulen!

#39 Kommentar von K-Blackbird am 22. August 2010 00000008 10:17 128247224510So, 22 Aug 2010 10:17:25 +0200

@ #37 arno schmidt

#32 K-Blackbird (22. Aug 2010 10:10)


Jedes kleine (noch nicht “linksverblödet” erzogene) Kind kann das nachvollziehen.

———————————————

Wer seine Kinder nicht linksverblöden lassen will, schickt es auf Privatschulen!

Sicher! Doch musst du dazu auch das Geld für haben. Ist ja nicht gerade wenig, was ne Privatschule kostet. Da gibts allerdings auch viele linke Kaderschmieen bei. Muss man gut auswählen.

#40 Kommentar von Mtz am 22. August 2010 00000008 10:27 128247283510So, 22 Aug 2010 10:27:15 +0200

POLITIK-VERSAGER

Die Politik schaufelt millionenfach analphabetische und gewalttätige „Migranten“ ins Land – und macht dann einen auf ratlos. Läßt die Menschen mit der Misere allein. Wer sich beschwert ist automatisch ein Rechtsradikaler.

Und wenn dann jemand wie Sarko kommt, der ausnahmsweise mal etwas an der Misere reparieren will, dann ist er „böse“. Kein Wunder: Implizit weist er darauf hin, was für ein Desaster dieses hemmungslose aus der Dritten Welt für die zivilisierten Länder ist.

#41 Kommentar von misla am 22. August 2010 00000008 10:28 128247291110So, 22 Aug 2010 10:28:31 +0200

Das wirklich Schlimme in diesem Artikel ist, dass Beschneidung in Anführungszeichen gesetzt wird. Das ist das erste mal, dass ich das sehe.
Setzt man etwas in Anführungszeichen, so will man es verharmlosen, herunterspielen. Bald wird es auch nicht nur „Beschneidung“ heissen, sondern auch: die sogenannte „Beschneidung“. Durch das Wort sogenannte wird ein Begriff nochmals verharmlost. Bald werden wir dieses Verharmlosungsmuster in anderen Artikeln sehen, und bald wird man von uns Toleranz für die sogenannte „Beschneidung“ fordern.

Ich bin mir bewusst wie paranoid das klingt, doch wer die Sprachentwicklung in den Medien in den letzten 10 Jahren verfolgt hat, den wird das nicht erstaunen. Kultursensible Sprache eben.

#42 Kommentar von lorbas am 22. August 2010 00000008 10:30 128247302310So, 22 Aug 2010 10:30:23 +0200

Hamburg: Inzucht-Junge Rilwan C. muss in die Psychiatrie

Viele Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis wurden nach Verwandtenheiraten gezeugt, haben die typischen Inzucht-Krankheiten wie Schizophrenie und schwerste psychische Störungen – so wie Rilwan C. Er hat einen Hamburger Taxifahrer von hinten mit drei Kopfschüssen getötet, weil er im Wahn immer wieder Allahs Stimme hörte. Jetzt muss Rilwan C. (24) in die geschlossene Psychiatrie. Und die deutschen Steuerzahler werden ein Leben lang liebreizend für den armen Mörder sorgen. (Quelle: [20] ).

#43 Kommentar von KDL am 22. August 2010 00000008 10:33 128247319010So, 22 Aug 2010 10:33:10 +0200

#1 Ausgewanderter

Dem kann ich mich nur anschließen. Vor allem kann ich nicht nachvollziehen, warum ausgerechnet ein Amerikaner einen derartigen geistigen Dünnschiss absondert. Schließlich ist das Credo der amerikanischen Politik „sowenig Staat wie möglich“. Aber so ist das immer, wenn Politiker die Politik von anderen Ländern, von denen sie keine Ahnung haben kommentieren. Gerade die Deutschen maßen sich gerne an, Nachbarländer (Schweiz, Holland) wegen ihrer demokratischen(!) Wahlen zu verurteilen.

#44 Kommentar von ungegendert am 22. August 2010 00000008 10:37 128247345610So, 22 Aug 2010 10:37:36 +0200

Der Herr Gelehrte Moisi ist Nahostexperte und -Überraschung!- BILDERBERGER.

[21]

#45 Kommentar von Wilhelm Entenmann am 22. August 2010 00000008 10:38 128247349710So, 22 Aug 2010 10:38:17 +0200

Latma TV Israel

The Iranian minister of destruction sings about the bomb, video:

[22]

#46 Kommentar von ruhrgebiet am 22. August 2010 00000008 10:39 128247358010So, 22 Aug 2010 10:39:40 +0200

Sarkozy macht alles richtig. Er ist uns weit voraus.

#47 Kommentar von KDL am 22. August 2010 00000008 10:41 128247369610So, 22 Aug 2010 10:41:36 +0200

#40 misla

Nee, es ist genau umgekehrt. Es gibt ja schließlich auch die männliche Beschneidung, die ja eher harmlos (wenn auch völlig überflüssig) ist. Von dieser ursprünglichen und harmlosen männlichen Form wollte sich der Autor von der weiblichen „Beschneidung“ abgrenzen. Anders ausgedrückt: Die weibliche Beschneidung ist keine Beschneidung, sondern eine Verstümmelung. Und deshalb sind die Gänsefüßchen (oder die Verwendung von „sogenannt“) zwingend.

#48 Kommentar von Veritas am 22. August 2010 00000008 10:42 128247373810So, 22 Aug 2010 10:42:18 +0200

#23 OGT (22. Aug 2010 09:44)

„Und wie werden wir die Gutmenschen wieder los? Durch Wahlen?
Wenn 2013 die Melonenpartei wieder an die Macht kommen sollte, haben die bis 2017 das Sagen. Heißt von heute an noch 7 Jahre Multi-Kulti Politik. Ich male ungern schwarz, aber dann ist der Ofen aus. Wir brauchen bis zur nächsten BTW eine Lösung.“

Indem du Pi VERBREITEST, wo und wie immer du kannst. DAs Problem im Land ist, dass die Menschen durch die wahrheitsunterdrückenden Mainstream-Medien nicht aufgeklärt sind. Pi klärt auf.

Dann wird sich auch das Wahlverhalten ändern.

Du weißt, was Du zu tun hast…

#49 Kommentar von extrem-mike am 22. August 2010 00000008 10:47 128247404810So, 22 Aug 2010 10:47:28 +0200

Ja aber Deutschland wird sich von den „Nachbarländer“ noch Tipps abholen wenn erstmal die Wirtschaft am Ende ist, sich die Gewalt gegen Deutsche nicht mehr verstecken lässt.
Ich bin zuversichtlich und finde Sarkozy sollte noch viel extremer Handeln, denn schliesslich muss irgendwer anfangen hart durchzugreifen.
Vorbei die Zeiten in dennen alle den Mund halten, auch die Zeit in der andere unseren Kampf mittragen (Wilders,Freysinger). Unsere Leute stehen schon auf der Matte.

#50 Kommentar von wolaufensie am 22. August 2010 00000008 10:48 128247413010So, 22 Aug 2010 10:48:50 +0200

Oha , Sarkozy greift durch !
[23] in der Welt ?
Vom Harvard-Professor. … ?

#51 Kommentar von misla am 22. August 2010 00000008 10:48 128247413910So, 22 Aug 2010 10:48:59 +0200

#44 KDL

Hmm… du hast recht (hoffentlich 😉 ). Mir kommt beim Wort Beschneidung immer sofort die weibliche in den Sinn. Aber auch die Männliche ist eine Verstümmelung, wenn auch eine viel harmlosere und sozial stärker akzeptierte.

#52 Kommentar von arno schmidt am 22. August 2010 00000008 10:51 128247428410So, 22 Aug 2010 10:51:24 +0200

#38 K-Blackbird (22. Aug 2010 10:17)
Wer seine Kinder nicht linksverblöden lassen will, schickt es auf Privatschulen!
———————–

Sicher! Doch musst du dazu auch das Geld für haben. Ist ja nicht gerade wenig, was ne Privatschule kostet. Da gibts allerdings auch viele linke Kaderschmieen bei. Muss man gut auswählen.

—————————————
Das sehe ich auch so.
Insgesamt gesehen ergibt das ja auch eine „häßliche Rückkoppelung“.

Wer erst einmal verarmt ist, wählt links, weil er von den „Reichen“ alimentiert werden möchte.

Es dauert in der Gesellschaft eine gewisse Zeit, bis sich die Spreu vom Weizen getrennt hat.

Längerfristig werden die Minderbegabten arm und die Begabten wohlhabend.

Arme werden linksverblödet, Reiche werden konservativ und haben das Geld und die Beziehungen dafür, ihre Kinder „in die Fußstapfen“ ihrer Eltern treten zu lassen.

Wenn man die IQ’s Reicher und Hartzler ermitteln und gegenüberstellt, würde meine o. a. These sicherlich bestätigt.

Die Menschen sind (Gott sei Dank) nicht alle gleichbegabt, wie (die Gutmenschen) es uns immer einreden wollen.

Begabung ist ganz sicher auch genetisch bedingt.
Was nicht ausschließt, daß mäßig Begabte durch Erziehung und Umwelteinflüse erfolgreicher sein können, als faule und undisziplinierte Säcke aus der sogenannten „Oberschicht“ mit guter genetischer Veranlagung.

#53 Kommentar von elohi_23 am 22. August 2010 00000008 10:53 128247439410So, 22 Aug 2010 10:53:14 +0200

Da sieht man, welche Blindgänger sich heutzutage als „Harvard-Professor“ nennen dürften.

Ein Versager auf höchstem Niveau.

#54 Kommentar von what be must must be am 22. August 2010 00000008 10:54 128247447710So, 22 Aug 2010 10:54:37 +0200

Tja, Herr Professor, Alter schützt vor Torheit nicht…

#55 Kommentar von gerndrin am 22. August 2010 00000008 10:57 128247462110So, 22 Aug 2010 10:57:01 +0200

Nicht erstaunlich, dass jemand seine geistige Diarrhoe verbreiten darf.
Sehr erstaunlich, dass es sich um einen „Harvardprofessor“ handelt…

#56 Kommentar von wolaufensie am 22. August 2010 00000008 10:58 128247468410So, 22 Aug 2010 10:58:04 +0200

in Wiki steht, dass Moisi ein
Französischer Politikwissenschaftler
ist.

#57 Kommentar von malleusmaleficarum am 22. August 2010 00000008 11:00 128247481011So, 22 Aug 2010 11:00:10 +0200

„Die Welt“ eines der größten Schmierenblätter die es gib – ach LINKEN hatte ich noch vergessen!
Die Gewaltaten der Migranten wollen nicht abnehmen, brutalste Vergewaltigung der EX ist nur einer der Aspekte. Begeht ein 13 jähriger eine Vergewaltigung , hat er sich dafür nicht zu verantworten, das gleiche gilt auch wenn er mit Drogen handelt.
KANN das sein oder besser darf das ein – NEIN – was gegenwärtig geschieht ist wie in so vielen bereichen blankes wegsehen. Arabische Großfamilien werden von Anfang an alimentiert und finden das das so bleiben müsse – das Zusatzbrot wird auf kriminelle Art erwirtschaftet – ausweisen trotz abgelehnten Asylantrag nicht möglich (mehr dazu in der Studie des LKA „Importierte Kriminalität und deren Etablierung“.
Der Begriff schüren von Emotionen gegen Einwanderer ist hier nicht angebracht, wer stigmatisiert sie wenn nicht sie selbst. Derv ASutor diese artikels sollte erst mal seine Nase in das Buch von Kirsten Heisig stecken bebor er wieder zum Griffel greift!!!

#58 Kommentar von Simbo am 22. August 2010 00000008 11:02 128247493911So, 22 Aug 2010 11:02:19 +0200

# KDL
Ich sehe, dass Sie mit den Deutschen nicht das Volk meinen, sondern Politiker, MSM etc.
Da haben Sie vollkommen recht !
Von mir ist Ihre Aussage zuerst falsch interpretiert worden, weil ich dachte dass Sie die Deutschen als Volk meinen.
Ich glaube das Gegenteil ist der Fall. Bestimmt wäre es dem deutschen Volk recht, wenn es auch in Sachfragen mitbestimmen könnte anstatt nur alle paar Jahre ein Kreuzchen auf die Wahlzettel zu setzen. Und die Wähler danach der Willkür der Politiker wieder vollkommen ausgeliefert sind.
Ich wünschte mir mehr direkte Demokratie für’s deutsche Volk !

#59 Kommentar von arno schmidt am 22. August 2010 00000008 11:05 128247514711So, 22 Aug 2010 11:05:47 +0200

#55 gerndrin (22. Aug 2010 10:57)

Nicht erstaunlich, dass jemand seine geistige Diarrhoe verbreiten darf.
Sehr erstaunlich, dass es sich um einen “Harvardprofessor” handelt…

—————————————-

Wenn jemand geistigen Dünnschiß übers Volk schwappen läßt, ist er noch längst nicht blöde!
Beste Beispiele dafür sind unsere links/grünen/SED-Politiker.

Ihr Kalkül ist es, die Bevölkerung zum Zweck ihrer Wahl zu verarschen und daraus Kapital für sich zu schlagen.

Gerhard Schröder, Lafo, Ströbele und Co. lassen Grüßen!

Die sind sicher alle nicht blöde, predigen aber sämtlich Wasser und saufen selber Wein.

#60 Kommentar von arno schmidt am 22. August 2010 00000008 11:17 128247585911So, 22 Aug 2010 11:17:39 +0200

#58 Simbo (22. Aug 2010 11:02)


Ich wünschte mir mehr direkte Demokratie für’s deutsche Volk !

—————————————–

Daraus wird leider nichts!
In einer direkteren Demokratie ließe sich das Volk schwieriger verarschen.
Das würden unsere Politiker niemals zulassen!

Merke:
-Multikulti ist toll.
-Migranten sind willkommen und klug.
-Der Islam bereichert unsere Kultur.
-Hartzler sind nur zufällig und nicht wegen schlechter Qualifizierung arbeitslos.
-Steuern zu zahlen macht Spaß.
-Politiker als Volksvertreter wollen nur das Beste.

etc., etc.,…

#61 Kommentar von Eurabier am 22. August 2010 00000008 11:19 128247595711So, 22 Aug 2010 11:19:17 +0200

Ja, erfolgreiche Integrationspolitik braucht so seine Zeit, 40 Jahre sind einfach zu wenig.

Dass die Italiener, Spanier, Griechen, Russen oder Vietnamesen bei uns aber auch so streberhaft viel zu schnell eine Integration vollzogen haben, können die nicht etwas kultursensibler auf die etwas langsameren MohammedanerInnen warten?

Machen wir doch in der IGS genauso:

Die guten Schüler werden extra heruntergezogen, damit auch Murat und Abhul Abitur bekommen. Und wenn es mit dem Abi nicht klappt, senkt man für BeamtInnen mit mohammedanischem Hintergrund einfach die Anforderungen…

#62 Kommentar von Hardliner am 22. August 2010 00000008 11:19 128247596311So, 22 Aug 2010 11:19:23 +0200

Sarkozy hat recht! Das ist sein Thema – und vorallem ist es wohl eines der wichtigsten Themen! Sicherheit zu schaffen, kriminelles Einwandererpack auszuweisen, eventuell vorhandene franz. Staatsbürgerschaft entziehen und raus!
Das was diese ganzen linksgescheitelten „Intellektuellen“ dazu sagen ist nichts weiter als geistiger Abfall, der auf den Müllhaufen der Geschichte gehört!
Sie winden sich…sich reden sich raus…mit allen möglichen Tricks versuchen Sie, um die wahren Probleme herumzureden „Integration braucht Zeit“ – wenn ich solche Sprüche höre, wird mir ganz schlecht.

Es muss endlich Schluss sein mit der ganzen Toleranz gegenüber importierten Problemen…

#63 Kommentar von prinz eisenherz am 22. August 2010 00000008 11:19 128247597511So, 22 Aug 2010 11:19:35 +0200

konnte mit dem begriff „rotationseuropäer“ nichts anfangen,aber jetzt hab ich es geschnallt.

jeder z..euner (äh ..rotationseurop.)bekommt 3oo euronen und jedes kind nochmal 100,wenn sie france freiwillig verlassen.

die sind ja nicht dumm und nehmen das,weil sie wissen dass sie jederzeit nach europäischem recht wieder einreisen dürfen.
(und das am gleichen tag)

somit bekommt die bezeichnung „rotationseuropäer“ seinen sinn.

#64 Kommentar von malleusmaleficarum am 22. August 2010 00000008 11:20 128247600411So, 22 Aug 2010 11:20:04 +0200

#58 Simbo (22. Aug 2010 11:02)
Bestimmt wäre es dem deutschen Volk recht, wenn es auch in Sachfragen mitbestimmen könnte anstatt nur alle paar Jahre ein Kreuzchen auf die Wahlzettel zu setzen. Und die Wähler danach der Willkür der Politiker wieder vollkommen ausgeliefert sind.

Wenn der Lebensraum einen Volkes durch Zuwanderung umgestrickt werden soll oder ein Austauch dieses Volkes im nämlichen Land geplant ist, dann ist es doch das GUTE RECHT jedes Bürgers darin involviert zu werden.

#65 Kommentar von what be must must be am 22. August 2010 00000008 11:20 128247601911So, 22 Aug 2010 11:20:19 +0200

@2 li.berte

„Vielleicht wird es auch gar nicht als Problem empfunden? Vielleicht möchten die meisten Deutschen mit Menschen in ihrem Land zusammenleben, die die Aufnahmegesellschaft verachten und ablehnen?“

Sehr interessanter Gedanke; in meinem Freundeskreis wird es bereits diskutiert: Kinder, die in der Schule schon mit moslemischen Mehrheiten aufwachsen, früh an die Idee der eigenen Unterlegenheit, vielleicht sogar Minderwertigkeit gewöhnt werden, die verfolgt, bespuckt, geschlagen, beraubt werden, für die IST DAS DIE WELT, etwas Anderes kennen sie ja nicht! Ob das in ein Sichfügen, Sichducken mündet oder schliesslich in erbitterten Kampf – das weiß nur Derdaoben…

#66 Kommentar von Chester am 22. August 2010 00000008 11:36 128247696711So, 22 Aug 2010 11:36:07 +0200

#15 wolfi (22. Aug 2010 09:18) Der Kampf gegen Rechts geht weiter:
Bayern zieht Autokennzeichen mit „AH“ und „HH“ aus dem Verkehr

Einfach IRRE
Ich schlage vor das A H S A 1 8 aus dem Alphabet zu entfernen

machen wir es auf türken .. einfach alles negieren

#67 Kommentar von inga am 22. August 2010 00000008 11:37 128247702211So, 22 Aug 2010 11:37:02 +0200

OT
[24]
Die aktuelle Rückführung der Roma wäre auch ein Thema für PI.
Sind die Kinder einmal eingeschult, was häufig auch ohne Aufenthaltserlaubnis geschieht, kann man während des Schuljahres nicht mehr ausweisen.
Die Ausweisungen müssen deshalb wohl in den Sommerferien kurz vor Ende derselben stattfinden, damit sie keine Zeit haben, zurückzukommen und die Kinder schnell einzuschulen.
Zurückkommen wollen die meisen sowieso, trotz des Geldes, das sie bekommen (350€ pro Erwachsener , 100 pro Kind). Das sagen sie schon am Flughafen.

Man muss sich einmal klarmachen, dass Rumänien und Bulgarien Frankreich wegen der Abschiebungen kritisiert haben. Länder, aus denen die Roma fliehen, weil sie dort schlechter als Tiere behandelt werden.
[25]

#68 Kommentar von Vergeltung am 22. August 2010 00000008 11:39 128247717311So, 22 Aug 2010 11:39:33 +0200

Ein Zwischenruf zum …
…Integrationsgesetz

Barbara John über einen neuen vom Berliner Senat geplanten interkulturellen Blödsinn.

[26]

#69 Kommentar von Pro_D am 22. August 2010 00000008 11:39 128247718011So, 22 Aug 2010 11:39:40 +0200

#53 elohi_23

Da sieht man, welche Blindgänger sich heutzutage als “Harvard-Professor” nennen dürften.
Ein Versager auf höchstem Niveau.

Das wird nur noch in Deutschland getoppt (wo auch sonst!): Unser Prof. h.c. Joseph W. Fischer hat zwar weder eine abgeschlossene Schul- noch Berufsausbildung, dafür aber eine Karriere als linksextremer Gewalttäter und anschließendenden verschiedenen staatsschädigenden Ministertätigkeiten.

#70 Kommentar von what be must must be am 22. August 2010 00000008 11:40 128247723311So, 22 Aug 2010 11:40:33 +0200

@47 kdl

„Nee, es ist genau umgekehrt. Es gibt ja schließlich auch die männliche Beschneidung, die ja eher harmlos (wenn auch völlig überflüssig) ist. Von dieser ursprünglichen und harmlosen männlichen Form wollte sich der Autor von der weiblichen “Beschneidung” abgrenzen. Anders ausgedrückt: Die weibliche Beschneidung ist keine Beschneidung, sondern eine Verstümmelung. Und deshalb sind die Gänsefüßchen (oder die Verwendung von “sogenannt”) zwingend.“

Es sollte mich sehr wundern, wenn der „Herr Professor aus den USA“ aus dieser Richtung argumentieren würde…

#71 Kommentar von inga am 22. August 2010 00000008 11:42 128247736711So, 22 Aug 2010 11:42:47 +0200

#67 inga (22. Aug 2010 11:37)
[27]
Die Türkei hat sich ebenfalls erlaubt, sich besorgt über die Haltung Frankreichs zu äussern.
Die Welt ist schon verrückt! Die Türken !!

#72 Kommentar von Dietrich von Bern am 22. August 2010 00000008 11:57 128247823411So, 22 Aug 2010 11:57:14 +0200

Der Präsident der Nachbarrepublik hat es gewagt, darüber nachzudenken, kriminellen Einwanderern die Staatsbürgerschaft zu entziehen.
———————-

Ja, ja, Sarko denkt mal wieder darüber nach!

Passieren wird allerdings nix, denn Sarko ist ein Dummschwätzer und Papiertiger!

Ich lasse mich allerdings gern vom Gegenteil überraschen.

#73 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 22. August 2010 00000008 12:11 128247908512So, 22 Aug 2010 12:11:25 +0200

Wenn ein Experiment in der zweiten Generation gescheitert ist, lohnt es nicht, es auch noch eine dritte Generation fortzuführen!
Es ist einfach gescheitert!

#74 Kommentar von HelpEurope am 22. August 2010 00000008 12:13 128247920112So, 22 Aug 2010 12:13:21 +0200

[28]

Mehr ist dazu nicht zu sagen!

#75 Kommentar von Talentjaegerhh am 22. August 2010 00000008 12:19 128247958512So, 22 Aug 2010 12:19:45 +0200

Messerstiche in den Hals
In der Nacht zum Sonntag kam es im Hamburger Stadtteil Horn zu einer Messerstecherei, bei der dem 31-jährigen Opfer mehrfach in den Hals gestochen wurde.

[29]

#76 Kommentar von AngstvorderZukunft am 22. August 2010 00000008 12:29 128248014812So, 22 Aug 2010 12:29:08 +0200

Das Ding mit den Kennzeichen – das glaube ich einfach nicht, irre, gaga usw.

Wie sich doch die Geschichte wiederholt.

1981 hatte ich eine Kollegin, ich weiß es noch wie heute, es ist wahr, bei meiner Gesundheit, die kam total bestürzt auf Arbeit:

Sie hatte, Tage vorher, das Kennzeichen SED … zugeteilt bekommen. Das wurde eingezogen und durch SEF … ersetzt.

Fast genau 30 Jahre her, aber die Rübe funktioniert noch.
Wir haben nicht DDR 2.0, wir haben ganz genau die DDR hier, mit Stasi ( nur anderer Name ), mit geldgierigen Wasserpredigern, die Wein saufen, mit dogmatischer Meinungsunterdrückung, mit allmählicher Volksverarmung.

Wie und wann hatten wir eigentlich eine Wende ?
Erbärmlicher Lügenstaat.

#77 Kommentar von Dietrich von Bern am 22. August 2010 00000008 12:42 128248093812So, 22 Aug 2010 12:42:18 +0200

Für den französischen linken, intellektuellen Wirrkopf, Dominique Moïsi, sind es nicht Religionen oder totalitäre Ideologien, die unsere Welt spalten oder ggfls. in die Luft jagen können, sondern Gefühle.

In seinem afterwissenschatlichen Werk „Kampf der Emotionen“ skizziert er eine „Karte der gegensätzlichen Gefühle“.

Der Herr Professor hat vermutlich noch nicht –aus linker, intellektueller Arroganz heraus- zur Kenntnis genommen, dass der Islam keine Religion, sondern eine komplette, totalitäre Lebensform ist. Das, allerdings, kann man einem Mann seiner Bildung nicht durchgehen lassen. Zumal der Kloran, nicht wie die Thora oder die Bibel, von Menschen „erschaffen“ wurde, sondern lt. islamischen Glaubensdogma das unmittelbar geoffenbarte Wort ihres Allahgottes ist.

Jedes einzelne Wort gilt als vollkommen und heilig, ewig gültig und schon seit aller Ewigkeit vorhanden. Er soll Mohammed durch den Engel Gabriel übermittelt und offenbart worden sein. Der Originaltext wir im Koran als „Urschrift“ (Koran 43,4) bezeichnet; diese wird im Paradies aufbewahrt, verborgen an einem sicheren Platz (Koran 56,78) und bestens bewacht (Koran85,22).

Der weltweite Jihad gegen die kuffar – die Ungläubigen – fordert jährlich mehr Opfer als während der gesamten 350 Jahre spanische Inquisition zu verzeichnen waren.
Zum Wohle des Propheten und seines Wüstengottes Allah (der vorislamische Mondgott Hubal aus dem Pantheon der 360 Götzen und Idole der Kaaba zu Mekka) mussten bislang rund 270.000.000 Menschen ihr Leben lassen (Quelle: Bill Warner, Director, Center for the Study of Political Islam)

Der Islam hat religiöse, rechtliche, politische, ökonomische und militärische Komponenten. Die religiöse Komponente ist der Bart, hinter dem sich alle anderen Komponenten verstecken.

Der Afterwissenschaftler Dominique Moïsi erdreistet sich sogar, die Worte des großen Briten, Churchill, zu verfremden. Denn diese bezogen sich auf die feige Appeasement Politik seiner Vorgänger und dem Einknicken vor einer totalitären Ideologie, so wie sie heutzutage vom Fieslam repräsentiert wird.

Nicht durch feiges Einknicken, oder vorauseilender Unterwerfung, erwirbt man sich den Respekt des faschistischen Polit-Islam, sondern nur durch konsequentes Handeln, Härte und Standfestigkeit.

Das sei dem (linken) Gastprofessor von Harvard ins Stammbuch geschrieben!

#78 Kommentar von Doliwan am 22. August 2010 00000008 12:44 128248107612So, 22 Aug 2010 12:44:36 +0200

Ein Hoch auf den französischen Präsidenten, der im Gegensatz zu unseren politischen Versagern endlich mal gehandelt hat. Dem Harvardprofessor empfehle ich einen 3-monatigen Aufenthalt in einem Wohnhaus, indem nur Albaner und Zigeuner wohnen, damit er die Bereicherung mal aus nächster Nähe erlebt.

#79 Kommentar von Kaliske am 22. August 2010 00000008 13:01 128248208301So, 22 Aug 2010 13:01:23 +0200

Ich weiß halt nicht, ob Sarkozy es wirklich ehrlich meint, oder ob er nur Wählerstimmen abgreifen will. Auf jeden Fall ist es richtig, kriminellen Subjekten die Staatsbürgerschaft zu entziehen! Darüber sollte auch bei uns nachgedacht werden.

#80 Kommentar von Dietrich von Bern am 22. August 2010 00000008 13:10 128248260501So, 22 Aug 2010 13:10:05 +0200

# 73 HelpEurope (22. Aug 2010 12:13)

[28]

Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Hierzu noch eine gute Ergänung:

Nicolai Sennels – Gefährliche Integrationsmythen

Die vielen Integrationsmythen sind ein ernstes Problem für die Sozialarbeit. Integrationsprobleme sind eine tickende Zeitbombe für unsere Wohlfahrtsgesellschaft.

[30]

#81 Kommentar von nicht die mama am 22. August 2010 00000008 13:16 128248297601So, 22 Aug 2010 13:16:16 +0200

Ein typischer Artikel eines linkspopulistischen Anhängers der Ersatzreligion namens Multikulti.

Weil nicht gescheitert sein kann, was nicht gescheitert sein darf, versuchen diese ideologieverblendeten Leute alles, um die eigene Lebenslüge aufrecht zu erhalten.
Dazu brauchen sie Jubelperser aus dem Volk, deshalb diese verzweifelten Versuche, die öffentliche Meinung in die eigene Richtung zurückzuwenden.

Man stelle sich eine Claudia-Fatima Roth vor, die plötzlich öffentlich zugeben müsste, dass sie jahrzehntelang einer falschen Ersatzreligion anhing.

Die Normalbürger wollen offensichtlich keine Auflösung ihrer Nationalstaaten, die Normalbürger wollen ebensowenig ihre eigene Kultur und ihre eigenen Werte aufgeben.
Und die Normalbürger wollen in ihren Ländern weiterhin die Bevölkerungsmehrheit stellen.

Wozu braucht man eine, erst umständlich zu erschaffende, neue Multikultur?
Jeder Nationalstaat hat bereits eine eigene Kultur.

#82 Kommentar von Galileo1515 am 22. August 2010 00000008 13:17 128248302401So, 22 Aug 2010 13:17:04 +0200

Frankreich mit seiner präsidialen Verfassung ist ein stärker autoritärer Staat als Deutschland. Daraus folgt auch eine stärkere Fraktion von Gutmenschen, die alles, was nach autoritär riecht, pauschal ablehnen. Es ist wie bei uns auch das blinde linke Gutmenschentum, das bis heute jede noch so mörderische Provokation aus den Ghettos immer wieder klein und schön zu reden versteht. Nicht zuletzt deswegen hat ja auch Herr Cohn-Bendit in Fronkraisch nicht wenige Anhänger.

#83 Kommentar von freitag am 22. August 2010 00000008 13:19 128248315401So, 22 Aug 2010 13:19:14 +0200

Sarkozy geht den richtigen Weg. Ist doch mal wenigstens ein Anfang. Handeln, handeln und nochmal: HANDELN!

Ich diskutiere mit Verwandten und Bekannten viel über die Probleme. Auch mit den Nachbarn. Jeder kann Aufklärungsarbeit leisten.
Trotzdem stelle ich immer wieder fest, wie wenig sich etliche Leute hierzulande damit befassen. Sie bemerken zwar die radikale Veränderung, sind aber dennoch ratlos. Viele haben auch einfach nur Angst. Meist kommt auch die Bemerkung: „wir können eh nichts daran ändern“.
Es ist wichtig, sich nicht nur in den Foren auszutauschen, sondern auch in Gesprächen mit der unmittelbaren Umgebung. Dazu gehört auch die Klarstellung, daß es letztlich erst die Politik in unserem Land möglich gemacht hat, daß wir heute diese Probleme überhaupt haben.

AUFKLÄRUNG IST NÖTIG!!!
JEDER IST DAZU AUFGEFORDERT!!!

Je sachlicher und fundierter sie ist, umso glaubhafter wird sie.

#84 Kommentar von sarina am 22. August 2010 00000008 14:06 128248596502So, 22 Aug 2010 14:06:05 +0200

@ #37 arno schmidt

#32 K-Blackbird (22. Aug 2010 10:10)


Jedes kleine (noch nicht “linksverblödet” erzogene) Kind kann das nachvollziehen.

———————————————

Wer seine Kinder nicht linksverblöden lassen will, schickt es auf Privatschulen!

Sicher! Doch musst du dazu auch das Geld für haben. Ist ja nicht gerade wenig, was ne Privatschule kostet. Da gibts allerdings auch viele linke Kaderschmieen bei. Muss man gut auswählen.
———————————————-
Privatschulen können sich auch Hartzer leisten – sie kosten dann zwischen 50 und 75,-€/Monat.

Besser wäre allerdings ein katholisches Internat, das noch richtigen „Stoff“ vermittelt. Ich habe das Klosterinternat in Steinfeld/Eifel besucht -allerdings mit humanistischer Bildung bis zum Abwinken.
Ich habe es nie bereut, obwohl es hammerhart war!

#85 Kommentar von BurqaBob am 22. August 2010 00000008 14:11 128248630102So, 22 Aug 2010 14:11:41 +0200

#19 ogmios

Email Address
[31]

Phone
617-496-3590

Office Location
1737 Cambridge Street, CGIS Knafel Building 208, WCFIA, Cambridge, MA 02138

#86 Kommentar von David08 am 22. August 2010 00000008 14:27 128248727802So, 22 Aug 2010 14:27:58 +0200

Die Franzosen haben uns mit diesen bildungsresistenten Satanisten überschwemmt. Die der EU aufgedrückte Nordafrikapolitik der Snail-Eater hat uns auch Deutschland toll bereichert.

Daran werden auch die Einzelaktionen des „Hochdruckreinigers“ nichts ändern. Es sei den, er läßt mit der Fremdenlegion die wirklichen Brennprunkte krimineller Aktivitäten, nämlich die Trabantenstädte der Moslems vor Paris räumen.

Aber das geht nicht mehr, zu viele und zu gewalttätig sind diese Leute.

So geht man auf die Zigeuner los, um dem Volk Dreck in die Augen zu werfen. Wohlwissen, dass die, die man ausgewiesen hat, eine Woche später wieder da sind. Schließlich genießen sie ja Freizügigkeit als EU-Bürger. Blender regieren Mitteleuropa!

#87 Kommentar von frank2222 am 22. August 2010 00000008 14:39 128248794402So, 22 Aug 2010 14:39:04 +0200

Zigeuner

Schade, dass im Zusammenhang mit Sarkosy das Thema „Zigeuner“ (wie sie sich selber nennen)so hoch aufgehängt wird. Mich interssiert die Problematik „Zigeuner“ wenig, da allein zahlenmässig Zigeuner völlig unbedeutend sind, in Vergleich zur Gruppe der Moslems.

Lassen wir uns doch nicht auf so einen unbedeutenden Nebenschauplatz locken!

Im Vergleich zu den Moslems bei uns gilt folgendes:

– Zigeuner sind schon hundert mal länger in Europa
– Zigeuner sind nicht so zahlreich (wir haben hundert mal mehr Moslems als Zigeuner)
– Zigeuner werden vom der Obrigkeit nicht so stark gepempert wie Moslems.
– Zigeuner haben keine Agenda uns zu bekehren (zum Islam)
– Zigeuner fühlen sich uns nicht überlegen, im gegensatz zu Moslems
– Zigeuner fallen eher durch Eigentumsdelikte aber weniger durch Gewaltdelikte auf
– Zigeuner dominieren mit ihrer Überzahl keine einzige Schulklasse in Deutschland.
– Zigeuner hatten tatsächlich bei uns unter Verfolgung zu leiden, Moslems nicht.

Aus all den genannten Gründen, wird es Gutmenschen viel leichter fallen, euch als Nazis zu verunglimpfen, wenn ihr euer Interesse auf Zigeuner konzentriert. Konzentriert euch auf das Hauptproblem: Die Moslemische Unterwanderung.

#88 Kommentar von arno schmidt am 22. August 2010 00000008 17:03 128249659605So, 22 Aug 2010 17:03:16 +0200

#87 frank2222 (22. Aug 2010 14:39)


Zigeuner

– Zigeuner sind schon hundert mal länger in Europa
– Zigeuner sind nicht so zahlreich (wir haben hundert mal mehr Moslems als Zigeuner)

——————————————
Aber keiner braucht sie oder möchte sie!
Sie liegen der zivilisierten Gesellschaft auf der Tasche und zur Last!

#89 Kommentar von raboteux am 22. August 2010 00000008 17:11 128249711805So, 22 Aug 2010 17:11:58 +0200

Priester betet im Streit um Roma für Sarkozy-Herzinfarkt

[32]

Wenn es funktioniert, fallen mir auch ein paar Figuren ein, für die ich beten kann.

#90 Kommentar von arno schmidt am 22. August 2010 00000008 17:14 128249724405So, 22 Aug 2010 17:14:04 +0200

# #84 sarina (22. Aug 2010 14:06)

Wer seine Kinder nicht linksverblöden lassen will, schickt es auf Privatschulen!

Besser wäre allerdings ein katholisches Internat, das noch richtigen “Stoff” vermittelt. Ich habe das Klosterinternat in Steinfeld/Eifel besucht -allerdings mit humanistischer Bildung bis zum Abwinken.

Ich habe es nie bereut, obwohl es hammerhart war!
————————————-

Eine hammerharte Ausbildung ist nichts für die meisten Migranten-oder Hartz4-Kinder!

Das Scheitern wäre vorprogrammiert!

Die laben sich viel lieber am Unterschichtenfernsehen von RTL, SAT1 usw..

Bei niedrigem IQ ist das viel weniger anstrengend!
Es geht doch auch anders!
Hartz4 kann Lebensstil sein! 🙁

#91 Kommentar von arno schmidt am 22. August 2010 00000008 17:18 128249750905So, 22 Aug 2010 17:18:29 +0200

#72 Dietrich von Bern (22. Aug 2010 11:57)

Passieren wird allerdings nix, denn Sarko ist ein Dummschwätzer und Papiertiger!

————————————–
Unsere Politiker sind bzgl. Multikulti noch erheblich dämlicher!

#92 Kommentar von frank2222 am 22. August 2010 00000008 17:57 128249982205So, 22 Aug 2010 17:57:02 +0200

Hallo Arno Schmidt,

ob wir die Zigeuner brauchen, war ja garnicht mein Punkt. Es gibt sicherlich noch viele weitere Missstände in der Einwanderungspolitik.

Haben Sie sich denn schon mal einer größeren Diskussionsrunde zu diesem Thema gestellt? Wenn Sie dabei nicht höllisch aufpassen, das Thema fokussiert zu halten, kommen sie in grösste Schwierigkeiten. Dann gehts von den Romas zu den Russlanddeutschen. Und Juden kommen auch noch aus Russland, und dann noch die Computerexperten aus Indien. Und plötzlich steht man da, als ob man gegen jeden wäre, der nicht reinrassig ist.

Ich bin der Meinung, dass man sich nicht auf einen Mückenstich konzentrieren sollte, wenn einem schon das Messer im Rücken steckt.

Moslems, die sich auf den Koran berufen, bedrohen meine Werte (Menschenwürde, Demokratie, Gleichberechtigung, Toleranz). Alle anderen Einwander können wir schon irgendwie assimilieren.

#93 Kommentar von Chi-Rho am 22. August 2010 00000008 18:04 128250027606So, 22 Aug 2010 18:04:36 +0200

„Für das bösartige Schüren von Emotionen gegen Einwanderer…“
===========================================
Das ist eine moralische Wertung samt Unterstellung. Ist das Verhalten S. bösartig? Ich meine nicht! Schürt es Emotionen? Nein! Die Gesetzesübertretungen der Immigranten sind die Ursache von Emotionen. S.’s Politik ist die Wirkung!
___________________________________________________________________

„…wird er zuerst Schande ernten und dann die Niederlage bekommen.“

==========================================

Schande? Es ist eine Schande, dass dank der 68er und des linken Mainstreams Frankreich erst in diese beschissene Lage gekommen ist!
Schande gilt eher den gescheiterten Multikultifuzzis!
Niederlage? Europa hat schon verloren und wird weiter verlieren, wenn nicht endlich das Muselstreicheln aufhört, und eine forschere Gangart gefahren wird!!!!!!! 😎

#94 Kommentar von 7berjer am 22. August 2010 00000008 18:06 128250040606So, 22 Aug 2010 18:06:46 +0200

Seit der einflussreiche Erdnussfarmer das Techtelmechtel mit den Linken und seinen seinen arabischen Kumpanen begann, hat in Harvard der ehemaligen Kaderschmiede für die Think Tanks Amerikas und weit darüber hinaus eine Koordinatenverschiebung stattgefunden, hin zu einem politideologischen Propagandazirkus. Bedauerlicher weise haben andere Unis nachgezogen. Auf dem Campus mehrerer Universitäten macht sich Rassismus breit. Mohammedaner und Links- palästinistische Agitprop- Trupps drangsalieren jüdische und christliche Gruppen die sich als solche zu erkennen geben. Gebäudeteile werden zu mohammedanischen „Gebetsräumen“ umfunktioniert, Waschräume werden installiert, Alkoholhaltige Getränke werden entfernt, Schweinefleisch verschwindet von den Speiseplänen der Kantinen etc. pp.
Die Universitäten und Colleges in Amerika werden zusehends zu Brutstätten des politischen Jihads.
Seit Carters Einflußnahme unter seinen DemocRATTS, haben die Ölscheichs mit ihren Petrodollars in allen Bereichen der Verwaltung einen hohen Einfluss gewonnen. Seit Hussein O. „the One“ einem gewissen Tariq Ramadan die Grenzen geöffnet hat, turnt der Mohammedanerzampano schon fleißig in einigen Unis herum.

Hier ein kleines Lehrstück über das aktuelle Harvard:

[33]

#95 Kommentar von Chi-Rho am 22. August 2010 00000008 18:08 128250052406So, 22 Aug 2010 18:08:44 +0200

“ Sarkozy will in Frankreich geborenen Bürgern die Staatsbürgerschaft entziehen, wenn diese wegen versuchter Tötung von Polizisten, Polygamie oder „Beschneidung“ von Frauen verurteilt werden. “
===========================================

Und das ist gut so und schon längst überfällig! Das ist die Voraussetzung um das kriminelle Pack nach „Mordistan“ in die Wüste schicken zu können.
Schade, dass er nicht noch konsequenter andere Vergehen bestraft, etwa Messern und Vergewaltigen, von Morden ganz zu schweigen!
___________________________________________________________________

#96 Kommentar von Chi-Rho am 22. August 2010 00000008 18:13 128250079106So, 22 Aug 2010 18:13:11 +0200

„Frankreich ist – vielleicht mehr als die meisten europäischen Staaten – mit ernsthaften Problemen der inneren Sicherheit und Gewalt in Zusammenhang mit der gescheiterten früheren Einwanderungspolitik konfrontiert, die den Traum der 60er-Jahre in den Albtraum der Gegenwart verwandelten. „
===========================================
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ausser, Frankreich hat prozentual mehr Mohammedaner im Land als Deutschland.
Mehr Musel- mehr Probleme!!!!! 🙁
_____________________________________________________________________

#97 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 22. August 2010 00000008 18:23 128250143006So, 22 Aug 2010 18:23:50 +0200

Das ist doch in Deutschland nicht anders oder anderen EU-Ländern nicht anders, was reden denn diese Dummschwätzer??

– wer sich mit seinem Wohnwagen einfach irgendwo in die Pampa oder in die Stadt stellt wird weg gejagt und von der Polizei bestraft, auch in Deutschland

– es gibt zwar ausgewiesene Stellplätze für 2 Tage maximal, wer länger steht wird weg gejagt und bestraft, auch in Deutschland…

Diese Roma stehen wochenlang und monatelang auf dem gleichen Platz, klauen alles in der Gegend was nicht niet- und nagelfest ist. Taschendiebstahl und ladendiebstahl steigt sprunghaft an. Ob Nizza oder Rom, ob Madrid oder Barcelona, ob Köln oder Hamburg oder Berlin. Diese Roma Verbrecher sind überall tätig…

#98 Kommentar von Chi-Rho am 22. August 2010 00000008 18:27 128250163006So, 22 Aug 2010 18:27:10 +0200

„Die unbestreitbare Eskalation der Gewalt in zu vielen Vorstädten und das Auftreten lokaler, in einer Fantasiewelt aus Brutalität und völliger Regellosigkeit lebenden „Scarfaces“ zeigen, dass der Staat vom Weg abgekommen ist.“
==========================================

Natürlich ist er vom Weg abgekommen! Den Islam-Faschismus nimmt man nicht freiwillig- und ungestraft – ins Land.
Fantasiewelt? Die neo-imperialen Visionen einer pan-muslimischen Umma als Super-Nation, die sich weltweit durchsetzt wird hoffentlich eine Fantasiewelt bleiben!!!! Denn natürlich ist die rückwärtsgewandte, in eine ungewisse Zukunft projizierte Kalifatsidee samt schariatischer Unterdrückungsordnung das Ziel der Bandenmitglieder in den Vorstädten.
Der Muselmann-dank Jihad- der Herrenmensch. Der Westler- als Dhimmi- der Untermensch!
__________________________________________________________________

#99 Kommentar von Chi-Rho am 22. August 2010 00000008 18:33 128250201606So, 22 Aug 2010 18:33:36 +0200

„Die Einwanderer, vor allem die Muslime, zu stigmatisieren….“
==========================================

Der Muselmann gehorcht dem Koran!!!!! Daher wird sich diese Spezies halt nie und nimmer integrieren. Denn der Koran will nur eins: Die Vernichtung der Ungläubigen und ihrer Staaten!
Wer das nicht glaubt, der hat die Schande gewählt und wird den Krieg bekommen! Dummheit (Naivität) wird halt immer gestraft!!!!

#100 Kommentar von arno schmidt am 22. August 2010 00000008 19:08 128250409107So, 22 Aug 2010 19:08:11 +0200

#92 frank2222 (22. Aug 2010 17:57)

Haben Sie sich denn schon mal einer größeren Diskussionsrunde zu diesem Thema gestellt? Wenn Sie dabei nicht höllisch aufpassen, das Thema fokussiert zu halten, kommen sie in grösste Schwierigkeiten.

—————————————-

Ich stimme Ihnen weitgehend zu!

Aber ich brauche keine größeren Diskussionrunden um zu wissen, daß Zigeuner bei uns unerwünscht sind.

Rassistische Vorwürfe sind mir scheißegal, solange die Tatsachen nicht verdreht werden.

Zigeuner mit Juden in einen Topf werfen zu wollen, ist m. E. auch völlig absurd!

Wir Deutschen haben den Juden sehr viel zu verdanken!
Wenn ich nur an die vielen jüdischen Nobelpreisträger denke!

Verdienste der Zigeuner bringe ich bestenfalls mit Schnuckenatz-Zigeunermusik in Verbindung.
Ansonsten eher mit Diebstahlskriminalität!

Rest gelöscht

#101 Kommentar von Muselmanie am 22. August 2010 00000008 19:17 128250466207So, 22 Aug 2010 19:17:42 +0200

Ach, Leute! Haltet doch bitte mal den Ball flach mit hier viel geäußertem Lob für Herrn Sarkozy. Dieser Mensch dachte nur mal eben laut über den längst überfälligen Entzug der Staatbürgerschaft für schlimmste Übeltäter (Verbrecher) nach.

Herr Sarkozy und andere Herrschaften dieses Schlages dachten schon über sehr viel laut nach. Und was änderten sie danach? – Nichts, sobald sie ‚ihre‘ Wählerstimmen im ‚Sack‘ hatten!

Abhilfe brächte nur ein echt demokratisches Verfahren, das (in etwa ähnlich wie in den USA) ALLE Ämter (örtliche Richter, Staatsanwälte, Polizeibefehlshaber u.ä.) grundsätzlich als Wahlämter hat. Wer dem Willen der Wähler (also dem Volk = oberster Souverän) nicht entsprechen mag, soll schleunigst wieder in die sprichwörtliche Wüste geschickt (abgewählt) werden können.

Auch in den USA ist letzteres nicht einfach möglich, weshalb wir es hier verbessern, sprich möglich machen sollten. Wetten, dass wir viele sog. Probleme dann nicht mehr hätten?

Zudem ist es ziemlich billig, sich auf eine recht wohlfeil kleine und allgemein schon ‚von Haus aus‘ unbeliebte Gruppe (hier Zigeuner) zu stürzen, aber die übelsten (gläubige Muselmanen)sogar in lauten Gedanken tunlichst ungeschoren lassen. Und das, obwohl man (franz. Präsident) von einer gewaltigen Leibwache gut geschützt in den Tag predigt.

Monsieur Sarkozy, Sie sind ein wortreicher Schönredner und wohl leider auch ein rechter Feigling!

#102 Kommentar von arno schmidt am 22. August 2010 00000008 19:21 128250487007So, 22 Aug 2010 19:21:10 +0200

#100 arno schmidt (22. Aug 2010 19:08)


Rest gelöscht

—————————————–
War der Rest etwa nicht gut? 😉

#103 Kommentar von David08 am 22. August 2010 00000008 20:10 128250784108So, 22 Aug 2010 20:10:41 +0200

#87 frank2222 (22. Aug 2010 14:39)

Gut gebrüllt! Könnte von mir sein!

#104 Kommentar von frank2222 am 22. August 2010 00000008 20:22 128250856008So, 22 Aug 2010 20:22:40 +0200

Kulturelle Bereicherung

Ich wohne als Deutscher in einem Stadtteil in dem im Kindergarten und in der Grundschule 90 % Migranten/ Ausländerkinder sind, (aber keine Moslems) und Ihr werdet überrascht sein, ich empfinde es als Bereicherung.

Die Erklärung:

Ich wohne im beliebtesten innerstädtischen Stadteil in der beliebtesten Stadt Deutschlands. Die Mieten sind über 20 € pro Quadratmeter, so dass sich Türken und Araber die Wohnungen hier nicht leisten können. Statt dessen kommt eine weltweit mobile Elite hierher. In der Kindergartengruppe meines Sohnes sind Kinder von:

– britischem Investmentbanker
– amerikanischem Wirtschaftsprüfer
– jüdischem Computerunternehmer
– indischem Softwareexperten
– amerikanische Bookshopbesitzerin
– italienischem Inlokal-Betreiber
– rumänischstämmier Junganwalt

usw.

Wohl gemerkt, darunter befinden sich keine Türken und keine Araber (einzige Ausnahme, ist ein persisches Ärztehepaar). Die Leute sind durchweg gebildet und weltoffen. Für unser Kind ist das die anregenste Umgebung, die ich mir vorstellen kann.

Nur 4 Kilometer weiter gibt es einen Stadtteil mit 30 % türkischstämmigen Kindern (Hasenbergl), und dort herrscht das reine Chaos an den Schulen.

Ihr müsst also aufpassen, wenn Ihr Fatima Roths Multikulti-Idyll undifferenziet verteufelt. Ihr verheddert euch sofort in Widersprüche. Es gibt kulturelle Bereicherung durch Ausländer, aber nur solange sie nicht den Koran und den damit verbundenen Hass mit sich bringen.

Weil ich mit all diesem Leuten in meinem Stadteil gut auskomme, tue ich mich schwer mit rechtem Gedankengut. Ich denke man tut den normalen Ausländern auch unrecht, sie mit Moslems in einen Topf zu werfen. Ich bin immer noch allen Ausländern gegenüber positiv eingestellt, mit denen ich noch keine schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Romas sind mir noch nie begebnet, und ich halte dieses Thema auch für völlig unwichtig. Sarkosy will nur von einem Problem ablenken, das er nicht angehen will.

Meine Sorge ist, dass ich eines Tages in einem der moslmisch bereichter Stadtteile lande, weil ich mir die Miete hier nicht mehr leisten kann.

#105 Kommentar von Elisa38 am 22. August 2010 00000008 20:36 128250938308So, 22 Aug 2010 20:36:23 +0200

Ach, der sarkozy…vor etlichen jahren wollte er mit hochdruck die vorstädte von dem kriminellen pack reinigen.
Nichts ist passiert. Jetzt, wo sein stern im sinken ist, da führt er scheingefechte aus gegen die zigeuner, aber die sind schon länger da, als er präsident ist.

Jetzt jubelte ein neger in die kamera, dass die neger und araber in den vorstädten frankreichs schon 12 millionen ausmachen und demzufolge die präsidentschaftswahlen beeinflussen können.
Das merkt nur einer zu spät: Sarkozy!

Übrigens: Man sagt wieder zigeuner, sogar im DLF!

#106 Kommentar von Heimat am 22. August 2010 00000008 21:16 128251180809So, 22 Aug 2010 21:16:48 +0200

Ganz so einfach, wie Sarkozy das in Frankreich vorhat, geht das bei uns allerdings nicht.

Kriminellen Einwanderern die Staatsbürgerschaft zu entziehen, in nach dem Grundgesetz schwerlich möglich.

Artikel 16 GG
(1) Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden. Der Verlust der Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes und gegen den Willen des Betroffenen nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.

[34]

Aber immerhin ist die Rücknahme einer
durch Täuschung erwirkten Einbürgerung möglich:
[35]

Nun kann man trefflich darüber streiten,was alles Täuschung ist. Wenn jemand vorgibt, die freiheitlich demokratische Grundordnung anzuerkennen und zu achten und daraufhin eingebürgert wird, aber immer schon bekennender Muslim war, ist das dann lediglich ein Widerspruch oder doch eine Täuschung oder ein Erschleichen???

#107 Kommentar von blumentopferde am 23. August 2010 00000008 00:48 128252452012Mo, 23 Aug 2010 00:48:40 +0200

Bei der kleinen Volksgruppe der Roma, ohne Land und Loby, zeigt er Härte, und lässt tatsächlich Taten sprechen. Ob er sich das bei den einflussreichen und schlagkräftigen Arabern trauen wird? Ich wage es zu bezweifeln…