Am Samstag findet in Mannheim eine Informationsveranstaltung der Bürgerbewegung Pax Europa in Kooperation mit der PI-Gruppe Rhein-Neckar unter dem Motto „Frauenrechte = Menschenrechte, gegen den islamischen Verschleierungszwang“ statt. Das Thema Frauenrechte im Islam hat in letzter Zeit besonders aufgrund des Burkaverbotes in Frankreich einiges an öffentlicher Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Ziel wird es am Samstag sein, noch mehr Leute als bisher für die katastrophale Lage der Frauen im Islam zu sensibilisieren. Die Mitglieder der Gruppe freuen sich auf jeden islamkritischen Mitbürger, der am Samstag in Mannheim vorbeischaut.

» Termin: 25.9.2010, 11 bis 15 Uhr, Paradeplatz in Mannheim
» Kontakt: vater_rhein@web.de

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

14 KOMMENTARE

  1. Das Wetter soll nicht so gut werden. Aber das wird mich nicht davon abhalten im kulturell bereicherten Mannheim gegen den Burka zu demonstrieren!

  2. Es reicht aus, dass Muslime unsere Gesetze beachten, ihre Frauen nicht unterdrücken, Zwangsheiratenabschaffen, ihre Jugendlichen an Gewalttätigkeiten hindern und für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen. Darum geht es.

    Wer diese Forderungen als Zwang zur Assimilation kritisiert, hat in der Tat ein Integrationsproblem.

    (Dr. Thilo Sarrazin)

  3. Die Demokratie hier in Deutschland hat zwei Feinde.

    Erstens Moslems, die unsere Verfassung abschaffen wollen und sie durch die Scharia ersetzen wollen.

    Und Zweitens solche Politiker, die meinen zur Freiheit der Moslems gehört es auch unsere Freiheit abzuschaffen.

    Beides müssen wir bekämpfen und solche Politiker abwählen!

  4. Was haben die Gutmenschen nur aus unserm Deutschland nur gemacht.

    Bei der Demo gegen den Burka in Mannheim braucht man von unseren Behörden eine Ausnahmegenehmigung, wenn man bei der Veranstaltung zur Demonstration einen Burka vorführt.

    Weil das sonst gegen das Vermummungsverbot verstoßen würde.

    Und gleichzeitig stehen dutzende von muslimische Burkaträgerinnen um einem rum, die brauchen keine Sondergenehmigung wenn die mit Burka rum laufen.

    Kann man sich das vorstellen: Ein Land und zwei verschiedenes Recht für ein und dasselbe.

    Unglaublich!

  5. ich hab das auch schon erlebt, und zwar in der schule meiner töchter. die eine hatte eine baseballkappe bekommen, so ein markendings BOSS und trug sie während des unterrichts auf dem kopf weil sie sie so toll fand. der lehrer kam rein und forderte sie auf die kappe runterzunehmen. sie verwies auf eine schülerin (vollverschleiert, aber gesicht frei) aus somalia und sagte“ wenn die ihr kopftuch abnimmt zieh ich meine kappe runter“. man glaubt es kaum was für einen ärger das arme kind bekam!

  6. #8 Badnerland

    Und was ist danach passiert? Ich hoffe, die Eltern haben den Rektor wegen dieser Ungleichbehandlung zur Sau gemacht.

  7. #8 Badnerland (23. Sep 2010 13:30)

    ich hab das auch schon erlebt, und zwar in der schule meiner töchter. die eine hatte eine baseballkappe bekommen, so ein markendings BOSS und trug sie während des unterrichts auf dem kopf weil sie sie so toll fand. der lehrer kam rein und forderte sie auf die kappe runterzunehmen. sie verwies auf eine schülerin (vollverschleiert, aber gesicht frei) aus somalia und sagte” wenn die ihr kopftuch abnimmt zieh ich meine kappe runter”. man glaubt es kaum was für einen ärger das arme kind bekam!

    Ähnliches habe ich von einer Realschule in Brühl (Nähe Mannheim) gehört. Eltern haben dann wohl Stunk gemacht. War das zufällig dort?

  8. #8 Badnerland (23. Sep 2010 13:30)

    Noch schlimmer ist die Gutmenschen-Justiz wenn man z.B eine Bibel und einen Koran gleichzeitig verbrennt, dann ist die Bibelverbrennung straffrei und die Koranverbrennung wird hart bestraft.

    Auch hier haben wir es wieder die Diktatur der politische Korrektheit treibt komische Blüten.

    Ein Land und zwei verschiedenes Recht für ein und dasselbe.

  9. Beinahe die Hälfte aller Deutschen geht nicht mehr zur Wahl. Gebt euch einen Ruck und gerade ihr Nichtstimmer gebt eure Stimme der „Freiheit“!!! Dann werden die „Grünen“ ganz schön blass aussehen. Grün ist eine Moslempartei!! Erkämpft euch die Freiheit zurück!! Wer nicht für die „Freiheit“ stimmt wählt seinen eigenen Untergang.

Comments are closed.