Nachdem die ersten Lesungen des Sarrazin-Buches „Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen“ aus Angst vor den angekündigten linksextremistischen Krawallen abgesagt worden waren und die Besucher der Potsdamer Lesung am Vorabend einen Spießrutenlauf durch gröhlenden Antifa-Mob absolvieren mussten (siehe Video am Ende des Beitrags), sorgten ein massives Polizeiaufgebot und die klare Vorgabe der Veranstalter von der Peter-Weiss-Stiftung („Diskutieren statt Protestieren“) dafür, dass die Podiumsdiskussion zum Thema „Migrationspolitik und politische Kultur in Deutschland“ vor vollbesetzten Rängen in der Berliner Urania ungestört ablaufen konnte. Teilnehmer neben Sarrazin waren der iranischstämmige Filmregisseur Ali Samadi Ahadi, der Journalist Matthias Matussek sowie der Autor und Molekulargenetiker Jürgen Neffe.

(Nachlese zur Podiumsdiskussion mit Thilo Sarrazin in der Berliner Urania am 10.9.2010 von „Bärchen“, PI-Gruppe Berlin, als Ergänzung zum ersten PI-Beitrag dazu)

Eingangs machte der Vertreter der veranstaltenden Peter-Weiss-Stiftung deutlich, dass es massiven Druck auf die Stiftung gegeben habe, die Veranstaltung mit Sarrazin abzusagen und ihm kein Podium zu bieten, man diesem Druck aber widerstanden habe, weil man der Meinung sei, „niemand sollte vorschreiben, wer mit wem wann sprechen darf“. Für dieses Statement erhielt der Sprecher viel Applaus des Publikums, das danach Thilo Sarrazin teilweise mit stehenden Ovationen begrüßte.

Ob es richtig gewesen sei, das Buch so zu schreiben, lautete die Eingangsfrage von Moderator Christhard Läpple. Würde man ihm echte Fehler in den angeführten Fakten und Statistiken nachweisen können, erwiderte Sarrazin, so hätte man das in vergangenen zwei Wochen sicher getan. Stattdessen habe es nur Polemik und Einflussnahmen von höchster politischer Stelle gegeben. Sein Buch fasse Gedanken und Beobachtungen zusammen, die er sich schon seit vielen Jahren mache. Dabei sei sein Antrieb die Sorge darum, dass Deutschland „als Land der Deutschen“ nach über tausend Jahren seines Bestehens nun dabei sei, sich selbst abzuwickeln. Kein Volk könne weiter existieren, wenn es 1. in jeder Generation um ein Drittel schrumpfe, 2. der Anteil bildungsferner Schichten durch falsche sozialpolitische Anreize kontinuierlich steige und 3. muslimische Migranten in großer Zahl nach Deutschland kämen bzw. sich hier überdurchschnittlich vermehrten, die sich – anders als andere Zuwanderergruppen – großenteils selbst in der dritten Generation nicht integrieren wollten.

„Was hat das Buch verändert?“, fragte der Moderator, worauf der Filmemacher Samadi Ahadi ein heftiges Klagelied anstimmte: „Seit zwei Wochen erkenne ich mein Deutschland nicht wieder! Die Blicke auf der Straße haben sich verändert. Das ist sehr verletzend, ich mache mir Sorgen um meine Unversehrtheit und die meiner Familie. Es gibt so viele Verletzungen, wir stehen vor einem Scherbenhaufen, ich fühle mich nicht mehr sicher. Herr Sarrazin hat mit seinem Buch so viele Menschen verletzt. Die Diskussion geht völlig in die falsche Richtung. Wenn wir das Wohl der Gesellschaft anstreben, müssen wir Verletzungen vermeiden.“

Was mit den Verletzungen sei, die deutsche Kinder in Schulklassen mit muslimischer Mehrheit erlitten, erregte sich Sarrazin. Diese Kinder würden teilweise gemobbt, geschlagen, als „Schlampen“ oder „Christenschweine“ beschimpft. Er erhalte jeden Tag einen Leitzordner voller Briefe und Mails, in denen jede Menge negativer Erlebnisse und Erfahrungen im Zusammenleben geschildert würden. Es herrsche eine Riesennot in der Bevölkerung. Und wenn ein einziges Buch die Welt so in Unordnung bringen könne, dann sei schon vorher etwas nicht in Ordnung gewesen.

Auch von Matthias Matussek erhielt der Filmemacher Widerspruch: Es sei doch wohl gut, dass sie hier nicht unter iranischen Bedingungen diskutieren müssten, sagte er, was Samadi Ahadi zu einem weiteren emotionalen Ausbruch veranlasste: Wieso Matussek dies gesagt habe, er – Samadi Ahadi – sei Deutscher und habe mit dem Iran nichts zu tun. Matussek setzte fort, er finde den Schulterschluss der politischen Kaste gegen das Buch erschreckend. 90% der politischen Klasse stünden gegen einen unbequemen Zwischenrufer auf und drohten ihm: „Wir werden dir schon beibringen, was Toleranz bedeutet!“ Sarrazins Thesen zu Vererbung und Genetik halte er für fragwürdig und überflüssig, faszinierend sei aber für ihn der Aspekt des Buches als Klagelied auf eine untergehende Kultur. Sarrazin gebe einen neuen Anstoß, über „Leitkultur“ nachzudenken. Überraschenderweise spreche ja sogar Siegmar Gabriel auf einmal ganz selbstverständlich wieder von Leitkultur.

Nun war der Darwin-Experte Neffe an der Reihe: Er habe das Buch bis nachts um drei in einem Rutsch durchgelesen und müsse leider sagen: „Dieses Buch atmet Blut und Boden!“ Es vermittele eine biologistische Ideologie, falle hinter den Anspruch der Aufklärung zurück, und deshalb – und nur deshalb – werde es von allen so angegriffen.

Er habe klar gesagt, dass Intelligenz von kulturellen und sozialen Faktoren wesentlich mit beeinflusst werde, erwiderte Sarrazin, und er sei erstaunt über die Hartnäckigkeit, mit der ihm seine Kernthese im Munde umgedreht und ihm unterstellt werde, er sage, manche Völker seien dümmer als andere. Wieder meldete sich Ali Samadi zu Wort und betonte wortreich und wild gestikulierend seine Fassungslosigkeit über die „Verletzungen“, die Sarrazin verursacht habe. „Wenn ich meine Grundthese äußere“, hielt dieser ihm entgegen, „dass muslimische Einwanderer Integrationsprobleme haben und das durch Statistiken stütze, und Sie sagen, Sie sind verletzt, dann sind Sie doch durch die Realität verletzt, nicht durch mich.“

„Es gibt ein weit verbreitetes Gefühl im Lande, dass etwas faul ist – aber was ist es?“, rätselte der Moderator. „Alles ist faul!“, ertönte ein Zwischenruf aus dem Publikum. Welche Angst stecke wohl hinter der großen Zustimmung, die Sarrazins Buch in der Bevölkerung erfahre, wollte der Moderator wissen. Er diskutiere nicht über Angst, sagte Sarrazin, sondern habe Daten und Fakten vorgelegt, die auf bestimmte Gefahren verwiesen. Diese Gefahren könne man nicht bekämpfen, indem man sie leugne und verdränge.

Die Angst werde geschürt, fiel Samadi Ahadi ein, so wie im Fall von George W. Bushs Hetze gegen den Irak. Gegen dieses Schüren von Angst und diese Aufhetzung müssten sich alle mündigen Bürger wehren. Wichtig für alle sei, das Grundgesetz anzuerkennen. Aber das täten ja die Zuwanderer auch. Denn wer hier zuwandere, „muss das Grundgesetz lernen und darüber eine Prüfung ablegen“. Ein viel größeres Problem sei der Rechtsextremismus in den ostdeutschen Bundesländern. Der mache ihm Angst, und darüber müsse man viel mehr reden. „Sie leben doch in Köln!“, rief jemand aus dem Publikum.

„Spielt Sarrazin mit dem Feuer?“, fragte der Moderator. Nein, antwortete Matussek, er habe vielmehr eine nützliche Diskussion in Gang gebracht. Die politisch-publizistische Kaste sei verunsichert und kopflos. „Und wenn Sie hier von Angstmache reden und dafür den Bush-Kreuzzug anführen“, wandte er sich an Samadi Ahadi, „der Ursprung davon war der 11.9.2001, der der ganzen Welt Angst gemacht hat. Seitdem zieht sich über Bali, Madrid, London und viele andere Orte eine Spur des Terrors durch die Welt, und dieser Terror speist sich nicht von Rechtsextremisten in Brandenburg, sondern aus dem politischen Islam, der nie durch eine Aufklärung gegangen ist.“ Was das mit unserer Gesellschaft zu tun habe, konterte Samadi Ahadi. „Eine ganze Menge!“, rief ein Zwischenrufer.

In seinem Schluss-Statement bekräftigte Sarrazin die Absicht, bis zu seinem Tod in der SPD bleiben zu wollen und schloss mit einem Zitat von Keynes: „Wir alle erwarten das Unausweichliche und bekommen das Unerwartete.“

Da die Diskussion länger als geplant gedauert hatte, ließen die Veranstalter entgegen ihrer vorherigen Ankündigung keine Publikumsfragen mehr zu. Angeregt durch die kontroverse Diskussion verließen wir den Saal. Draußen vor der Tür ergaben sich Gespräche mit anderen Zuhörern, die teilweise sehr aufgewühlt waren. So erzählten beispielsweise ein älterer Herr und seine ungarische Frau, wie sie in der U-Bahn erlebt hätten, dass eine russische Mutter mit ihrem Kinderwagen versehentlich einen türkischen Jugendlichen gestreift habe und daraufhin von ihm und seinen Freunden massiv angegriffen wurde. Als der ältere Herr aufstand und der Mutter zu Hilfe kommen wollte, habe sich der ganze Hass dieser Gruppe auf ihn gerichtet, er sei geschlagen, getreten und aus dem Zug gestoßen worden. Etliche solcher Geschichten wurden an diesem Abend erzählt.

Fazit

Samadi Ahadi reiht sich ein unter diejenigen „integrierten“ Vorzeigemigranten, denen die deutsche Gesellschaft (die, wie Matussek richtig bemerkte, außerordentlich tolerant und integrativ ist) Schutz vor Armut und politischer Verfolgung, eine umfassende materielle Versorgung sowie ein Forum für ihre künstlerische Entfaltung gewährt hat und die zum Dank dafür die „Mehrheitsgesellschaft“ permanent des „Rassismus“ verdächtigen.

Sollte seine Verstörtheit über die von Sarrazin zugefügten „Verletzungen“ tatsächlich echt gewesen sein, dann muss der erfolgreiche Filmemacher, der so vehement betont, Deutscher zu sein, sich allerdings einen eklatanten Mangel an Empathie gegenüber der deutschen Normalbevölkerung vorwerfen lassen. Perfekt integriert ist er vermutlich in die Parallelgesellschaft des linksgrünen Kölner Rotweingürtels. Man kann sich diese Leute lebhaft vorstellen beim Stehempfang mit dem Sektglas in der Hand, wie sie sich empören über den „Hetzer“ Sarrazin und die dummdeutsche Bevölkerung, die endlich ein Ventil gefunden habe, um ihrer aus rassistischen Vorurteilen und sozialen „Abstiegsängsten“ resultierenden Fremdenfeindlichkeit freien Lauf lassen zu können.

Samadi Ahadi hat eine preisgekrönte Filmkomödie gedreht, in der Multikulti in einer liebenswerten und putzigen Weise funktioniert, weil der Regisseur gern möchte, dass es so funktioniert. Die Realität ist aber leider oft eine andere. Möge der Künstler Samadi Ahadi daher diesen Abend in der Urania und die Reaktion des Publikums, die bei seinen Äußerungen zwischen Befremden und Ablehnung pendelte, als heilsamen Schock in Erinnerung behalten.

Vor allem aber wurde bei dieser Diskussion deutlich, dass Thilo Sarrazin keineswegs ein bürokratischer Zahlenjongleur ist, den menschliche Schicksale kalt lassen, sondern dass ihn ganz im Gegenteil eine heiße Sorge um die Zukunft der Deutschen, um ihre Sprache, Kultur und Traditionen, umtreibt. Diese Sorge deckt sich mit den Ängsten von Millionen von Menschen in diesem Land, die sich aus vielen konkreten Erfahrungen und Erlebnissen nähren, von der herrschenden politischen Klasse jedoch als „Stammtisch“, „Rassismus in der Mitte der Gesellschaft“ oder „Rechtsextremismus“ diffamiert werden.

Dass Thilo Sarrazin diesen zum Schweigen verurteilten Menschen eine Stimme gegeben hat, erklärt den umwerfenden Erfolg seines Buches. Unter der Überschrift „Was wollen wir?“ schreibt er in Kapitel 7:

Es ist das Recht eines jeden Staates bzw. einer jeden Gemeinschaft, selbst zu entscheiden, wen sie in ihr Staatsgebiet bzw. in ihre Gemeinschaft aufnehmen wollen, und sie haben das Recht, dabei auf die Wahrung der Kultur und der Traditionen ihres Landes zu achten.

Und weiter schreibt er:

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochen wird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Ruf der Muezzin bestimmt wird.

Dies ebenfalls nicht zu wollen, diesen Willen laut und vernehmlich zu erklären und in politisches Handeln zu gießen, ist weder rassistisch noch rechtsextrem, sondern unser aller gutes Recht und außerdem unsere Pflicht gegenüber allen, die nach uns kommen.

Video:

Impressionen von der Podiumsdiskussion:

» Tonbandmitschnitt auf livingscoop.com
» Mitschnitt als mp3 zum Download (44mb, 1:33 Std.)

Like
Beitrag teilen:
 

116 KOMMENTARE

  1. nun ja

    Falsche Behauptungen werden nicht dadurch wahr, dass sie einfach oft genug wiederholt werden.

    Leider gibt es zu viele, die nicht weiter denken können, oder möchten. Manchmal tut die Wahrheit weh.

    Und es wettern ohnehin die, die sein Buch nicht gelesen haben, dumm nur , dass sie Dr. Sarrazin noch nicht mal verstehen, wenn er redet.

    auch das folgende hatnichts mit dem Islam zu tun…..

    Islamische Fundamentalisten? – Christen in Indonesien überfallen
    http://www.space-times.de/panorama/76299-islamische-fundamentalisten-christen-in-indonesien-ueberfallen.html

  2. Sehr, sehr, sehr guter Bericht. Hervorraged formuliert.

    Bitte mehr davon.

    Es sind Beiträge so wie diese die mich immer wieder zu pi-news.net hinziehen.

    Es wäre gut wenn PI mehr Beiträge in dieser Art brächte und auf diese peinlichen Schriebchen im Sinne von „Mohammedaner beisst Hund, jetzt ist das Maß voll“ verzichten könnte.

  3. Ich finde es gut, dass Deutschland endlich aufwacht.
    Deutschland hat in der Sicherheit Europas zu lange geschlafen.
    Mit diesem Gedanken fängt diese Woche endlich einmal wieder positiv an.
    Hoffen wir, dass es so weitergeht …

  4. vielen dank für den bericht, aber unter „Tonbandmitschnitt“ sehe ich immer noch einen weissen fleck.

    kann jemand den mitschnitt vllt auf youtube hochladen?

  5. Herrlich im ersten Film am Anfang der Demonstrant, wie er herumhampelt.
    Seine Argumentation kommt wie ein Computerprogramm
    „IF
    THEN
    ENDIF
    RETURN“
    (Soweit ich BASIC noch in Erinnerung habe.)

  6. Wie sich doch Deutschland binnen einer Woche verändert hat:

    Gestern auf SPIEGEL-TV sagte doch der Erzengel Gabriel (SPD) allen Ernstes, dass PersonInnen, die schon 10 – 20 Jahre in Deutschland leben und die Sprache nicht sprächen und Gesetze nicht akzeptierten, sich überlegen sollten, nicht hier zu leben! !!!!

    Und dann erwähnte Erzengel Gabriel (SPD) noch den Begriff „Leitkultur“, so viel Nazi als SPD-Chef, ob es da auch ein Parteiausschlussverfahren geben wird?

    Wer von den linkgrünen TotalversagerInnen wird in Monaten noch das Loblied der mohammedanischen Masseninvasion in das Hartz IV-Paradies preisen und vom Endsieg des Multikulturalismus faseln?

  7. Samadi Ahadi aus dem Multikulti-Komödienstadel.

    Warum werden zu solchen Diskussionen eigentlich ständig solche Luschen eingeladen?! Nur weil er Ausländer ist und eine Komödie zusammengeschustert hat, ist er noch nicht dazu prädestiniert, an einer solchen Diskussion teilzunehmen. Im Gegenteil, der Inhalt seiner aneinander gereihten Bilder rät davon eher ab.

    Zu guter Letzt: Solche Berichte mag ich, wenn sie auch einen Fehler haben: Sie enden mal.

  8. Diese linken und grünen Salonkomunisten können
    uns klardenkenden Bürgern den Islam nicht
    schmackhaft machen,auch wenn sie uns für noch so blöd halten.Es wird Zeit für eine Partei des Bürgers.

  9. OT

    Heute kommt im TV die Meldung rauf und runter:
    Erdogan und das Wahlergebnis in der Türkei.
    Das Wahlergebnis wird als ein „Fest für die Demokratie und Annäherung an Europa“ verkauft.
    Das Militär wird entmachtet, die Immunität der hohen Militärs wird aufgehoben, was nichts anderes heißt, es werden Köpfe rollen.

    Obama hat schon Erdogan zu dem Ergebnis gratuliert. Gleichgesinnte unter sich machen das so!
    Jeder weiß, was es mit dieser richtungsweisender Wahl auf sich hat.
    Die Türkei hat in Europa nach diesem glorreichen Ergebnis erst recht nichts in Europa verloren.

  10. Leider ist es so,das die Politkaste jetzt über das Thema Integration quatscht,um den Deutschen zu beruhigen.Bald sind andere Themen wichtiger.“Aber gut das drüber gequatscht wurde“.So werden Themen,die den Menschen auf den Nägeln brennen,von der Politik beerdigt!!!

  11. gute Diskussionsrunde, erschreckend, dass scheinbar Integrierte, ihrem Aufnahmeland mit wehementer Skepsis gegenüberstehen (mal gelinde gesagt)……
    habe Thilo s Buch gelesen: ich bin erstaunt, ich spreche mal bildlich, dass ein großer Teil der Medien und Politiker selbst nach vorliegenden Sachbeweisen, davon ausgehen dass die Erde eine Scheibe ist. Sarrazin beschreibt wissenschaftlich anhand von Zahlen und Fakten, wirtschaftliche, gesellschaftliche und integrative Zusammenhänge von Ursache und Wirkung auf. Täglich sehen wir dieses auf den Straßen oder durch unsere Jobs. Das sind auch keine „SARRAZIN-THESEN“ sondern Fakten, anhand von Zahlen und Statistiken. Und
    es gibt auch eine erbliche Komponente von Intelligenz und spätestens seit Mendel wissen wir, dass diese zumindestens bei 40-50 Prozent liegt. Ich finde es beschämend, so auch wieder gestern bei „Annes- Willen“ wie Söder und Co, dass Buch in überheblicher Weise abgelehnt haben, obwohl nicht gelesen.

    Fazit: Es sind Fakten die beschrieben werden und, was viele auch heruntergeschrien haben, selsbtverständlich stehen auch Lösungsansätze im Buch. Man muss es eben nur wollen. Das Buch ist eine BOMBE, deren Explosionskraft momentan noch total unterschätzt wird. Michel wird langsam wach und liest, deshalb rennen unsere Volkvertreter alle samt wie aufgestochene Hühner in ihren Käfigen: SARRAZIN S BUCH IST SEHR HILFREICH, Frau Merkel!!! Kaufen, Lesen, Verborgen, Verschenken!!!!

    PS: Bitte die blauen Bänder nicht vergessen!!!

  12. Wie die Bremer Zeitung „Kurier am Sonntag“ gestern berichtet hat, wurden bisher 400.000 Exemplare des Buches verkauft!

    WEITER SO !

  13. Die Einheitsfront der Etablierten gegen Sarrazin ist schon erschreckend aber logisch. Geht es doch um nichts anderes als um die Meinungshoheit im Land.
    Das Volk hat sich zu sehr daran gewöhnt, daß ihm die Meinung vorgekaut wird. Nun will es plötzlich selbst denken und das stößt auf den erbitterten Widerstand der Meinungsmacher.

    Sarrazin als „Buh-Mann“ der plötzlich die Schuld an dem Übel trägt, was andere seit Jahrzehnten kultivieren.
    Dabei hat er noch lange nicht die ganze Wahrheit benannt.
    Es ist noch viel schlimmer als Thilo Sarrazin geschrieben hat …

  14. und dieser Terror speist sich nicht von Rechtsextremisten in Brandenburg, sondern aus dem politischen Islam, der nie durch eine Aufklärung gegangen ist.

    Matussek schien gut drauf gewesen zu sein. 🙂

  15. ot

    erdogan wird von unseren medien „gefeiert“. der beitritt in die EU rückt immer näher. die eu soll lt. angaben unserer gutmenschen-medien die änderungen für die gesetzesvorhaben gebilligt haben. jetzt bestimmt erdogan`s partei (AKP) die besetzung von richtern und beschränkt die macht der militärs.

  16. erstklassiger artikel danke!

    und ein sehr grosses dankeschön an alle, die was tun, sei es reden aufzeichnen, schreiben, flugblätter verteilen, infostände aufstellen und gespräche suchen, etc, etc.

    das sind grossartige und beispielhafte leistungen!

  17. ok, jetzt läuft er mit einem downloader und dauert „nur“ 4:30 stunden. das sind die nachteile, wenn man am anfang der welt, am Pazifik unter palmen lebt… 🙂

  18. Ups: Eins hab ich vergessen: Ich werds wohl niemals bei den Grünen zu irgend etwas bringen. Ich hab nämlich mehr als nur eine Zugfahrt gebraucht. Da sieht man mal wie intelligent die sind, danke Frau Künquatsch für diese Selbsterkenntnis…….

  19. #21 Censor (13. Sep 2010 10:56)

    Naja, SchmierfinkIn Frangenberg ist bestimmt im Urlaub oder hat beim Fastenbrechen in der Moschee zu viel getrunken! 🙂

  20. Wollen wir hoffen!
    Wie die reale Sachlage aussieht, zeigen die Jubelnachrichten zum Verfassungsreferendum in der Türkei. Die Weichen nach Europa seien gestellt, tönt es überall.
    Die Realität sieht aber ganz anders aus: Abstimmung über Verfassungsreferendum in der Türkei.
    Das die ganze Komödie nur einem Größenwahnziel dient, zeigte Erdogan ein paar Tage vorher: Wir sind nun die Weltmacht Türkei.
    Die deutschen Politzombies sind immer noch Hör- und Empfindungsresitent, trotz Sarrazins Buch und dem damit einhergehenden Zustimmungstsunami.
    Diese Hyänen wollen trotz allem ihr mieses, abgekartertes Entvolkungprogramm durchziehen! Solange sich nicht Hundertausende mit unüberhörbaren Protest vor dem Reichstag versammeln, solange wir nicht jede Wahl massivst boykottieren und ihnen damit die Legitimation nehmen, in unserem, der Deutschen, Namen zu agieren, solange in den Parteizentralen und Entscheiderkonferenzsälen nicht die Fenster klirren, solange wir nicht einen Generalstreik ausrufen — Wohlgemerkt, OHNE die Gewerkschaftshyänen alà Sommer und Co., OHNE Beteiligung irgendwelcher an uns Deutschen parasitär aasenden Gruppierungen —, solange wird sich nicht ein Deut ändern!

  21. Ich habe das Buch verschlungen.
    Für mich ist das Buch nicht nur im Thema Migration eine Offenbarung, sondern auch in allen anderen Bereichen und Problemfeldern die zur Zeit gelöst werden müssen.

    Der kleine Mann Sarrazin ist ein Volksheld!
    Ich gönne Ihm die Kohle, der er bei der Bundesbank zusätzlich rausgehandelt an von ganzem Herzen.
    Das Geld wird er brauchen, schließlich muss er jetzt einige Bodyguards mehr beschäftigen als zuvor.

    Dieses linke Pack, oben im Einspieler, wiedert mich an. Wie kann man nur so die Augen verschließen vor den Problemen in unserem Lande.

    Lest alle sein Buch!!!

  22. das ist schlechter Geschmack.

    Dieser Waldschrat am Ende der Spiegel-Reportage hat ja wirklich überzeugende Argumente, warum er andere in ihrer Freiheit beschränken möchte, die nicht seiner völlig unmassgeblichen Meinung sind. 🙂

  23. Das Volks war jahrzehntelang von der politischen Korrektheit in Ketten gelegt und mit der Nazikeule bearbeitet worden.
    Diese Ketten werden jetzt gesprengt. Die Aufseher und Folterer sollten rechtzeitig zusehen, daß sie Land gewinnen

  24. Das Volk war jahrzehntelang von der politischen Korrektheit in Ketten gelegt und mit der Nazikeule bearbeitet worden.
    Diese Ketten werden jetzt gesprengt. Die Aufseher und Folterer sollten rechtzeitig zusehen, daß sie Land gewinnen. Wir werden es ihnen nicht vergessen!

  25. Diese Bilder müssen gezeigt werden, damit jeder endlich kapiert, welche Idioten denken, sie können bestimmen, was in Deutschland gesagt werden darf und was nicht.
    Wieso haut die Polzei solchen Wichsern nicht gleich in die Fresse? Aber die können sich leider noch alles erlauben in D.
    Es wird Zeit, dass der Wind sich dreht!

  26. #6 Eurabier

    Nichtssagend, denn Politker etablierter Parteien drehen sich mit dem Wind.
    Bei dieser Äußerung ging es nur um Schadensbegrenzung in der SPD, nicht weitere Wähler und vielleicht sogar Mitglieder zu verlieren. Auch in der C*DU/C*SU sehen wir immer wieder solche Ansätze, aber ingesamt sind es nur inshaltslose Phrasen.
    Wer Veränderung will, läßt Worten Taten folgen.

    #9 freitag

    Daran wird gut ersichtlich, wie verlogen das an den Tag gelegte Demokratieverständnis in Brüssel ist.

  27. #7 Eurabier

    Der Beitrag in Spiegel TV war der Hammer, ich war sprachlos.
    Schon die Anmoderation muss die Gutmenschen dieses Landes in Schockstarre versetzt haben.
    Und Gabriel?
    Wurde der einer Gehirnwäsche unterzogen?

    Das war schon nicht schlecht, finde leider kein Video.

  28. DANK AN PI – für die gute Doku !
    MEGADANK AN SARRAZIN – für sein Stehvermögen !!!

    Die wirkliche Diskussion – besser: das Aufdecken der Wahrheit bezüglich des Islam und der Probleme, die er systematisch generiert – HAT ERST BEGONNEN !!!

    Bleiben wir dran !!!

  29. „Seit zwei Wochen erkenne ich mein Deutschland nicht wieder!“

    Das ist NICHT sein Land.

    Seine Heimat ist der Iran.
    Dort soll er zurückkehren,und der Opposition helfen,anstatt hier das Maul aufzureissen.

  30. Der linke Stürmer die taz veröffentlich einen:

    „Offener Brief deutscher Musliminnen und Muslime an den Bundespräsidenten Christian Wulff.“

    „“Sie sind unser Präsident““

    Unter anderem auch von solchen netten Kollegen wie Aiman Mazyek unterschrieben.

    Vorsicht Bitte nicht unmittelbar nach dem Essen lesen.

  31. Nachtrag zu meinem Kommentar.

    Wahrscheinlich regt sich der linke Pöbel so auf, weil diese zumeist auch vom deutschen Transfersystem profitieren!

    Die sehen jetzt natürlich auch Ihre Felle davonschwimmen.

  32. Aspekt des Buches als Klagelied auf eine untergehende Kultur

    Perfekt erfasst Herr Matussek!

    Ich bin ein Teil dieser untergehenden Kultur und ich will nicht untergehen! Ich will leben!

    Und für das Recht auf Leben zu kämpfen ist ein Menschenrecht – auch für das deutsche Volk!

  33. #38 Antifaschist (13. Sep 2010 11:21)

    Claudia Fatima Roth hat ihn nicht unterschrieben! 🙂

    Was soll denn der graue Wulff, Buntespräsident, nun noch mit Dr. Sarrazin machen?

    Von der Bundesbank kann er ihn nicht mehr feuern und als C*DU-Mitglied hat Wulff auch keinen Einfluss auf Parteiausschlussverfahren bei der SPD.

    Vielleicht eine Fatwa aus Schloss Bellevue oder die Aberkennung der Staatsbürgerschaft Dr. Sarrazins?

    An welche Strafe denkt denn das FDP-Mitglied Aiman Mazyek so?

  34. @ #46 Eurabier (13. Sep 2010 11:26)

    Claudia Fatima Roth hat ihn nicht unterschrieben!

    C. Roth taucht jetzt ab!
    Die Sache wird ihr zu heiß und sie will sich nicht die Finger verbrennen!

  35. Was mit den Verletzungen sei, die deutsche Kinder in Schulklassen mit muslimischer Mehrheit erlitten, erregte sich Sarrazin. Diese Kinder würden teilweise gemobbt, geschlagen, als „Schlampen“ oder „Christenschweine“ beschimpft. Er erhalte jeden Tag einen Leitzordner voller Briefe und Mails, in denen jede Menge negativer Erlebnisse und Erfahrungen im Zusammenleben geschildert würden. Es herrsche eine Riesennot in der Bevölkerung.

    Hat jemals ein anderer Politiker so gesprochen? Oder auch nur ansatzweise so gedacht? Wenn ja, dann möge er jetzt bitte aufstehen.

  36. #48 Denker (13. Sep 2010 11:32)

    @ #46 Eurabier (13. Sep 2010 11:26)

    Claudia Fatima Roth hat ihn nicht unterschrieben!

    C. Roth taucht jetzt ab!
    Die Sache wird ihr zu heiß und sie will sich nicht die Finger verbrennen!

    Letzte Woche hat sie noch kräftig geholfen, Deutschland abzuschaffen:

    http://www.gruene.de/einzelansicht/artikel/glueckwuensche-zum-neujahrsfest.html

    Ein frohes Zuckerfest

    Zum Ende des Fastenmonats Ramadan und zum Zuckerfest erklären Claudia

    Roth und Cem Özdemir, Bundesvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN:
    08.09.10

    „Viele Menschen islamischen Glaubens feiern morgen in Deutschland das Ende des Fastenmonats Ramadan, das als ‚Zuckerfest’ oder ‚Eid-ul-Fitr’ bekannt ist. Es ist eines der bedeutendsten Feste der islamischen Welt. Wir gratulieren allen muslimischen Bürgerinnen und Bürgern in Deutschland zu diesem Fest und wünschen Ihnen Frieden, Glück und Wohlergehen.

    Die Bundesrepublik Deutschland ist eine multireligiöse Gesellschaft. Diese Realität muss auf der Basis unserer Verfassung demokratisch und unter aktiver Begleitung und Beteiligung von Politik, Zivilgesellschaft, Wirtschaft, Medien und Bildungspolitik gestaltet werden. Die angeblichen Tabubrüche und demagogischen Ausgrenzungsversuche, die wir in den letzten Tagen erlebt haben, sind Gift für das Zusammenleben in unserem Land und bringen uns angesichts der tatsächlichen sozialen Herausforderungen keinen Schritt weiter.

    Wir laden alle Menschen islamischen Glaubens in unserem Land ein, sich aktiv an den Debatten und den Bemühungen um eine Einbürgerung des Islam zu beteiligen. Die Zukunft liegt im Miteinander, sie darf nicht den Spaltern gehören.“

  37. Reporter: Kann man denn nicht eine Veranstaltung besuchen und diskutieren?
    Antifa: Nein!
    Reporter:
    Warum denn nicht?
    Antifa: Na weil man mit uns demonstrieren muss!

    Hahaha – Wenn’s nicht so traurig wäre, wäre es zum Kringeln.

    Ist er nicht niedlich, wie er uns erklärt, auf welcher Seite der Wahrheit wir zu demonstrieren haben?

    Ja – Mann. Ihr habt die freie Meinung nun erfolgreich über viele Jahre unterdrückt. Jetzt könnt Ihr den Deckel nicht mehr darauf halten.

  38. #38 Antifaschist (13. Sep 2010 11:21)
    Claudia Fatima Roth hat ihn nicht unterschrieben! 🙂

    Was macht die Türkenmetze eigentlich? Einerseits bin ich froh, dieses Dauerbrechmittel nicht sehen, geschweige den hören zu müssen, anderseits ist es befremdlich, das die Fettomme sich zu den Sarrazinthesen garnicht äußert?! Kalkül, Taktik oder was? Habe ich was übersehen?

  39. OT

    Gerade bei N24 gesehen:

    Bildunterschrift „Merkel beschwört konservatives Profil der CDU“. Währenddessen sieht man sie an einem Rednerpult stehen, auf dem der CDU-Slogan „Die Mitte“ steht. Besser kann man sich selbst nicht entlarven bzw. verar*****!!!

    Was ist bei denen los? Torschluss-Panik, Endzeitstimmung, oder nackte Existenzangst? Die werden doch immer verzweifelter, weil sie wissen dass es ihnen wie der SPD mit den Linken ergehen wird. Dabei ist die ominöse „rechte Partei“ noch nicht einmal ansatzweise zu sehen. Aber egal, Hauptsache es zeigt Wirkung. Ich kann warten. Auf ein Jahr mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an. Der Niedergang der CDU hat begonnen und wird sich immerweiter beschleunigen. Dieser Prozess ist unumkehrbar.

  40. #13 DeutschlandHatFertig

    Soweit mir bekannt ist VirtualDub (noch) nicht in der Lage, flv-Dateien einzulesen.

    Mit Formatfactory funktioniert die Audioextraktion definitiv; mit Avidemux, Super und einigen weiteren Multimedia-Transformationsprogrammen müsste es aber auch möglich sein.

  41. Die Diskussion hat mir eins gezeigt: Sarrazin ist gefährlich, sehr gefährlich sogar….., denn er ist einfach zu intelligent für die herschende politische Kaste.

  42. C. Roth taucht jetzt ab!
    Die Sache wird ihr zu heiß und sie will sich nicht die Finger verbrennen!

    Die weiß, daß ihre Akte für Nürnberg II dicker sein wird, als sie. Und daß da nichts aber auch gar nichts irgendeinen Interpretationsspielraum zuläßt.
    Einfach nur Zitate, Dokumente und Veröffentlichungen die unter einer neuen Politik Anklage, Beweis und Urteil sein werden

  43. Es ist immer mit einem politischen und gesellschaftlichen Erdbeben verbunden, wenn ein altes, morsches und verkommenes Weltbild, dessen Anhänger aber in der Gesellschaft immer noch die Macht inne haben, an der Wirklichkeit zerschellt.

    Der Traum der 68er-Kommunisten von einer One World ohne Rassen, Klassen und einem MultiKulti der diversen Kulturen, ist ausgeträumt.
    Die Realität hat diesen Traum zerstört.

    Nun gilt es eine neue Politik, die sich an der Realität orientiert zu betreiben.

    Nur muss dazu den 68ern die Macht genommen werden.
    Und diese Macht wird ihnen genommen werden.

  44. Der beste Satz im ganzen 1. Video:

    „Wo waren die Demonstranten beim letzten Ehrenmord?“

    GEIL!!! ENDLICH MAL NE SCHÖNE SPITZE!

  45. Ich habe das Buch gelesen.

    Die Kritik habe ich nicht bestätigt gefunden. Man muss allerdings die Zinseszinsrechnung über mehrere Anlagen verstehen, um bei den Aussagen zu Vererbung und Intelligenz in der Bevölkerung kein Durcheinander zu bekommen.

    Da Zins im Islam verboten und damit auch bei Linken ein Tau ist, dürfte es schlicht so sein, dass die das nicht begreifen, weil sie es nicht begreifen dürfen.

  46. …denn er ist einfach zu intelligent für die herschende politische Kaste.

    Im Kommunismus ist das verboten.

    Alle müssen da gleich blöd sein,sonst kippt das ganze System:

    Chancengleichheit für die Blöden.

    In der UdSSR hätte man Sarrazin schon längst durch Genickschuss beseitigt.

    Die Intelligenzia musste da weg,damit der Kommunismus überlebt.

  47. „iranischstämmige Filmregisseur Ali Samadi Ahadi“

    Eine kleine Randnotiz: Ahadi stammt aus Täbris und ist somit mit größter Wahrscheinlichkeit kein ethnischer Iraner, sondern Aserbaidschaner (die ja rund 20 % der Einwohner des Iran ausmachen).

    Dies könnte vielleicht auch seine Haltung erklären, die für die meisten Iraner untypisch ist – die Aserbaidschaner sind ja sehr eng mit den Türken verwandt.

  48. Die Blicke auf der Straße haben sich verändert.

    Aber aber Herr Ahadi, das ist doch weiter kein Problem. Wechseln sie doch einfach die Straßenseite, oder z.B. im Zug, wie Brigitte Zypries mal meinte, einfach den Wagon.

  49. “Merkel beschwört konservatives Profil der CDU”

    Ist das Voodoo ?

    Die CDU ist ebenso wenig klassisch konservativ wie die LINKE kapitlistisch ist.

    Die letzten Zuckungen einer untergehenden Kaste.

  50. Die Blicke auf der Straße haben sich verändert.

    Ja, das stimmt.
    Aber das schon seit längerem:

    Verstehste,deutsche Scheiss-Kartoffel,Schweinefleischfresser.

    Haste Probleme?
    Nein?
    Kannste gerne welche haben.

  51. Jetzt bekommt man eine kleine Ahnung, wie der Straßenterror in den zwanziger Jahren ausgesehen haben muß.
    Besonders der alte Zottel, der jeden Besucher mit ‚Pfui‘ beschimpft, gehört eigentlich in den Zoo und nicht mehr in die menschliche Gesellschaft.
    Der würde die Besucher auch körperlich attackieren oder mit Steinen bewerfen, wenn keine Polizei dabei wäre und es wird diesen Typen kein Einhalt geboten.
    Mir unverständlich, weshalb dieser Kerl nicht zumindest von der Polizei abgedrängt wird, eigentlich müßte man seine Personalien aufnehmen, damit die Bürger ihn wenigstens wegen Beleidigung anzeigen können; wenn er sich nicht glaubhaft entschuldigt, gehört ferner er mitsamt Foto und Anschrift ins Internet gestellt.

  52. Die Blicke auf der Straße haben sich verändert.

    Ja, der Deutsche Michel schläft gerne lang und fest. Aber wehe wenn er aufwacht….

    Ich möchte den ganzen kleinen anatolischen Machomännchen mal empfehlen die Motorhaube von ihrem krassen 3er BMW zu öffnen, einige Minuten schweigend hineinzuschauen und darüber nachzudenken zu welcher Sorgfalt, Akribie und Leistungsentfaltung wir ach so schwächlichen, verschwulten „Kartoffeln“ doch fähig sind.
    Auch sein durch Inzucht minderleistendes Gehirn müßte ihm dann irgendwann sagen, daß es bestimmt nicht gut ausgeht, wenn diese Sorgfalt, Akribie und Leistungsentfaltung mal dazu benutzt werden könnte unliebsame Schmarotzer aus dem Land zu werfen.
    Da kann er noch soviel „Kickbox“ machen und mit dem Messer herumfuchteln. Wir können „Technik“

  53. #66 oldie (13. Sep 2010 12:02)

    “ Die Blicke auf der Straße haben sich verändert.“

    Aber aber Herr Ahadi, das ist doch weiter kein Problem. Wechseln sie doch einfach die Straßenseite, oder z.B. im Zug, wie Brigitte Zypries mal meinte, einfach den Wagon.

    🙂 🙂 🙂

  54. Wieso rufen unsere Politiker eine bunte Republik aus, wenn sie nicht mal eine andere Meinung in der eigenen Partei ertragen können!

  55. #70 willanders (13. Sep 2010 12:27)

    #66 oldie (13. Sep 2010 12:02)

    ” Die Blicke auf der Straße haben sich verändert.”

    Aber aber Herr Ahadi, das ist doch weiter kein Problem. Wechseln sie doch einfach die Straßenseite, oder z.B. im Zug, wie Brigitte Zypries mal meinte, einfach den Wagon.

    🙂 🙂 🙂

    Und wenn Ihnen daß nicht passt, dann ziehen sie einfach weg! Iran z.B. oder Syrien

  56. Sarrazins Untat:

    Er unterstellt, dass der Fortbestand Deutschlands ein Wert an sich sei.

    Als Broder bei Illner gefragt wurde, was so schlimm am Untergang wäre, antwortete Broder:

    Ist nicht weiter schlimm.

  57. „Das Buch atmet Blut und Boden“ warf der eine vor.
    Was ist das überhaupt, „Blut und Boden“?
    Natürlich ist klar, dass auch das eine Nazi-Totschlagvokabel ist.
    Aber sollte man vielleicht auch diesen Begriff einmal eingehend auf seine selbstverständlichen, seine zulässigen, seine ideologischen und seine unmenschlichen und abzulehnenden Anteile untersuchen und aufarbeiten, auch öffentlich?

    Blut ist ja mehr oder weniger Synonym für „Gene“, es fließt täglich durch unsere Adern und teilweise auf die Straßen, wie man hier jeden Tag liest, es steht für Familie, Leben (Bibel!), Fortpflanzung, Nachkommen.

    Boden ist lebensnotwendig, da Lebensmittel nun mal auf irgendeiner Form von Boden wachsen (wenn man sie nicht aus dem Wasser fischt oder vom Himmel schießt), es steht für Territorium, Landwirtschaft, Unabhängigkeit, Freiheit, Sesshaftigkeit, Hausbau, teilweise Heimat usw.

    Das Problem bei beiden im Sinne eines Totschlagarguments ist die tyrannische Gewalt, mit der die Zeugen/Vergießen bzw. Verteilung Blut und Boden im „3. Reich“ von oben gesteuert und angeordnet wurden.
    Aber wenn man jegliche Tyrannei, Zwang und Gewalt aus den Sachverhalten entfernt (Hallo? — Wir leben heute doch in einer freien Gesellscahft!), was ergibt sich dann für die Dinge und Sachverhalte, die durch diese an sich extrem natürlichen und fundamentalen Begriffe bezeichnet werden?

    Anders gesagt, wenn etwas „Blut und Boden“ atmet, atmet es dann Tyrannei oder ist das auch nur wieder ein angelernter Reflex, der fundamental wichtige Elemente aus dem Leben und Lebensnotwendigen herausreißt? Was ist daran schlecht, was gut?

  58. „Als der ältere Herr aufstand und der Mutter zu Hilfe kommen wollte, habe sich der ganze Hass dieser Gruppe auf ihn gerichtet, er sei geschlagen, getreten und aus dem Zug gestoßen worden.“

    Kollektive haben ein langes Gedächtnis. Genau solche Vorfälle haften in der gemeinsamen Erinnerung und addieren sich als Gefühlssummand auf eine schon erreichte Gefühlssumme. Diese wird irgendwann den kritischen Punkt überschreiten. Die Politkaste – studiert und ausgebildet – wird davon völlig überrascht sein, wieso eigentlich?!

  59. Es muß für den im Kreis rotierenden Gutmensch und Bessiwessis grausam sein zu sehen, wie ein Buch dessen Preis dann doch etwas über dem einer Mao Bibel liegt auf den Verkaufstischen der Buchändler weg geht wie Eisblumen auf dem Südfenster einer verfallenen Villa bei Sonnenschein. Als ich so frei war und nach einigem Warten dann doch ein Exemplar ergattern konnte, wunderte ich mich nicht schlecht dass an diesem Tage die Kasen überfüllt und jeder zweite Kunde mit dem Alarmroten Cover unter dem Arm bewaffnet auf Abfertigung wartete. Ein sehr schönes, dichtgepacktes, populärwissenschaftliches Sachbuch gespickt mit viel Zahlenmaterial und endlich mal einem vernünftigen Quellennachweis. Kein quälendes neusprech … aber mit neusprechbeispielen die explizit dargestellt werden angereichert… Schöööön !

    Die Medienpolitiks haben sich auf einen neuen Kurs eingeschworen: Bereicherung ist soooo schön und bringt richtig fett Pfründe für die Gesellschaft:

    Gerade heute die Schlagzeile des Tages:
    Die Zahl der selbstständigen Migranten (?!?) in Berlin ist um knapp 1000 seit letzem Jahr gestiegen. Hauptkontingent bildet die „Nahrungsmittel-“ und „Gastronomiebranche-“ … Ei dautz ! Wer hätte das gedacht ! Sind die Medien auch in der Lage hinter diese Zahl zu schauen ? Wer sind die „Dreckschweine“ die uns dermaßen Viertelwissen servieren ? Keine Ahnung- das Sarrazin Buch lohnt sich.

    Ein Hoch auf die Gammelfleischverarbeitung auf deutschem Boden !

  60. #73 Denker (13. Sep 2010 12:32)

    Der Sarrazin-Index auf Amazon (Kaufpreis gebraucht / Kaufpreis neu) ist nun auf 2.01 angestiegen, letzte Woche noch lag er bei 1.9!

  61. #68 Jean Luc (13. Sep 2010 12:12)

    Die Blicke auf der Straße haben sich verändert.

    Ja, der Deutsche Michel schläft gerne lang und fest. Aber wehe wenn er aufwacht….

    Ich möchte den ganzen kleinen anatolischen Machomännchen mal empfehlen die Motorhaube von ihrem krassen 3er BMW zu öffnen, einige Minuten schweigend hineinzuschauen und darüber nachzudenken zu welcher Sorgfalt, Akribie und Leistungsentfaltung wir ach so schwächlichen, verschwulten “Kartoffeln” doch fähig sind.

    Ich zitiere einen beliebten Kölner Karnevalsschlager:

    „Hat Kartoffel wieder Eier,
    ist es aus mit Murats 3er!“

  62. Ich will keine Debatten mehr ueber faschistisch-machistisch-islamische Desintegrationsprobleme.
    Ich will auch keine weiteren, abermals abgabenverschwendende, schier unbezahlbare, sich aber im weiteren Verlauf als abermals unmoegliche, realitaetsferne Integrationsverbesserungstraeumereien herausstellende pol. ‚desintegrationsprogramme‘.
    Ich will (und kann) auch nichts mehr von „aufeinander Zugehen“, „Verstaendnis aufbringen“ und „Toleranz zeigen“ hoeren, oder gar selber die Kraft dazu noch aufbringen.
    Ich will das Recht auf freie, insb. angstfreie Entfaltung -deutscher- Persoenlichkeit und -deutscher- Meinungsaeusserung in D. zurueck haben.
    Ich will, dass d. Buerger in D. wieder frei, und ohne Angst haben zu muessen, dass deren Leben und Gesundheit sowie dessen Lebensgrundlagen gefaehrdet sind, sagen und frei u. ungehindert publizieren koennen und duerfen, dass sie den verfassungsfeindlichen Islam und dessen faschistoiden Anhaenger ablehnen.
    Ich will, das die Buerger in D. frei und ungehindert sagen und vertreten duerfen, dass diese sich wuenschten, dass der Islam in D., weil verfassungsfeindlich, zu unterbinden sei.
    In der Konsequenz wuensche ich mir, dass die Frage nach der Vereinbarkeit des Islam mit den verfassungsrechtlichen Geboten des Grundgesetz geprueft wird. Insb. dies braechte mir pers. Klarheiten f.d. Zukunft von Deutschland.

    Und, ich will vor allem rasch Klarheiten darueber haben, ob ich, als Biokartoffel und gefuehlte Minderheit, meine Heimat nun restlos verliere oder nicht.
    Ich will wissen, ob ich D. fuer immer den Ruecken kehren will, resp. muss.
    Ich will rasch wissen, ob unser Grundgesetz dazu nurmehr noch weiter zur Makulatur verkommt, oder ob es einen breiten, politisch-buergerlichen Willen gibt, den -abermaligen- Verfall Deutschlands, resp. die Abschaffung der Bundesrepublik, zu stoppen, und die bereits angerichteten Schaeden beheben zu wollen.

  63. Der Artikel ist verständlicherweise in relativ gemässigtem Ton geschrieben und betont, daß „auch“ wir Rechte in unserem eigenen Land haben.
    Mir persönlich wäre es durchaus recht – und der Sache sicher auch dienlich – wenn wir Deutschen in einem fordernden und mitunter auch drohenden Ton aufträten. Wir sollten vermitteln, daß hier das Ende der Fahnenstange ist, nicht mehr weitergeklettert werden kann und, daß wir sowohl über die finanziellen und polizeilichen, ja notfalls auch militärischen Mittel und das technische know-how verfügen, dieser Anmassung ein Ende zu setzen. Ausserdem sei inzischen auch der politische Wille da, zwar nicht bei der herrschenden politischen Klasse, aber die schaue ja ohnehin gerade tatenlos ihrem eigenen Untergang zu.

  64. Vielleicht sollte man mal ein Buch mit dem Titel „Deutschland schafft sich ab“ schreiben!

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,717135,00.html

    13.09.2010

    KaDeWe-Millionenraub
    Zwillinge im Glück

    Von Stefan Berg

    Der spektakuläre Einbruch in das Berliner Luxuskaufhaus KaDeWe bleibt vorerst ungeklärt. Die Staatsanwaltschaft Berlin hat das Ermittlungsverfahren gegen die verdächtigen Zwillinge Hassan und Abbas O. eingestellt.

    Berlin – Es war ein filmreifer Coup. Unbekannte Täter waren im Januar 2009 in das Berliner Nobelkaufhaus KaDeWe eingedrungen und hatten dabei Schmuck im Wert von rund zwei Millionen Euro erbeutet. Doch der Superbruch bleibt ungeklärt, die Staatsanwaltschaft hat ihre Ermittlungen gegen die Hauptverdächtigen Hassan und Abbas O. eingestellt.

    Axel Weimann, Verteidiger von Hassan O.: „Bereits vor eineinhalb Jahren musste die Staatsanwaltschaft erkennen, dass eine eindeutige Zuordnung der am Tatort in einem Handschuh gesicherten DNA-Spur aufgrund des identischen DNA-Musters der Zwillinge nicht möglich ist und ließ die Haftbefehle aufheben. Abgesehen davon besagt diese Spur allenfalls, dass einer der beiden diesen Handschuh irgendwann mal berührt hat.“

  65. Wir hören von Claudia Rotz nichts über das Buch von Sarrazin, da unsere liebe Claudia bekifft und betrunken am Strand in der Türkei liegt, Sonne, Mond und Sterne und beschnittene Moslems genießt.

    Und das alles mit unseren Steuergelder!

  66. Hallo Musil – hör zu:

    Du hast nicht das Recht, unsere Geschichte und-oder unser kulturelles Erbe zu ändern.

    Dieses Land gründeten wir – nach der braun-sozialistischen Hölle – im Glauben an christliche Werte.

    Und gleichzeitig ist Dir das Recht gegeben,
    an Deine oder jede andere Religion zu glauben, oder an nichts zu glauben –
    ohne die Gefahr, dafür verfolgt zu werden.

    Der Ausspruch „Im christlichen Geiste“ ist Teil unserer Geschichte und unseren kulturellen Erbes !

    Und wenn Du Dich dafür nicht erwärmen kannst – Dein Pech !

  67. @ #79 Eurabier (13. Sep 2010 12:43)

    Der Sarrazin-Index auf Amazon (Kaufpreis gebraucht / Kaufpreis neu) ist nun auf 2.01 angestiegen, letzte Woche noch lag er bei 1.9!

    aaaaaaaaaah – das musste ich zweimal lesen ums zu kapieren! Aber es stimmt!

    Sarazzins Buch ist im gebrauchten Zustand TEURER als neu !!!

    Also steigt das Buch im Wert! Es ist eine Geldanlage geworden! Momentan siehts so aus:

    Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen [Gebundene Ausgabe]

    13 neu ab EUR 22,99
    7 gebraucht ab EUR 31,90

  68. Die Blicke auf der Straße haben sich verändert.

    Unsere Eroberungsmoslems sind halt nicht den Widerstand der dummen Dhimmi-Deutschen gewöhnt.

    Bisher reichte das Zauberwort „Nazi“ und der Moslem konnte mit seinem Eroberungs-Djschihad weitermachen.

    Aber das wird sich jetzt ändern!

    Wetten?

  69. ES GIBT NUR EINEN POLITISCHEN ISLAM UND ES GIBT KEINEN NICHT-POLITISCHEN ISLAM. Genausowenig wie es keinen nichtpolitischen Kommunismus oder Nationalfascismus geben kann. Das ist ein inexistentes Hirngespinst !!!

  70. @28 zappo

    „Ich gönne Ihm die Kohle, der er bei der Bundesbank zusätzlich rausgehandelt an von ganzem Herzen.“

    Er hat nichts „zusätzlich rausgehandelt“. Da hat die dt. GEZ Meinungspresse wieder ganze Arbeit geleistet; er hat lediglich das „rausgehandelt“, was er eingenommen hätte, wäre er nicht gefeuert worden.

  71. Möge der Künstler Samadi Ahadi daher diesen Abend in der Urania und die Reaktion des Publikums, die bei seinen Äußerungen zwischen Befremden und Ablehnung pendelte, als heilsamen Schock in Erinnerung behalten.

    Kaum. Man wird ihm jetzt etwas von den uns geraubten Steuergeldern für den Kampf gegen Rechts zukommen lassen, damit er mit seinem künstlerischen Talent kunterbunte Gehirnwäsche-Filme herstellt.

    Seit zwei Wochen erkenne ich mein Deutschland nicht wieder! Die Blicke auf der Straße haben sich verändert. Das ist sehr verletzend, ich mache mir Sorgen um meine Unversehrtheit und die meiner Familie.

    Sorry, aber SO und schlimmer ergeht es mir in „meinem“ Türken-Ghetto seit Jahren!

  72. Leute, lasst euch nicht von den Politikern verarschen. Auch wenn sie jetzt teilweise die Thesen von Sarrazin, Integration übernehmen usw. letztendlich werden sie doch weiter machen wie bisher. Das einzige was die interessiert ist Machterhalt, und nix weiter.

    HEUCHLER!

    Ich jedenfalls wähle DIE FREIHEIT!

  73. Herr Samadi Ahadi äußert eigentlich nur reflexartig das, was uns in solchen Fällen immer wieder vorgehalten wird. Dabei bin ich überzeugt, würde er sich die Zeit einmal nehmen, diese Muslim-Ghettos aufzusuchen, sich mit den Buchfakten auseinandersetzen, käme er ganz schnell zum Entschluß, daß Sarrazin recht hat. Jemand, der einen Tag zuvor die Einladung erhielt, krampfhaft versucht, daß Buch über Nacht zu lesen, was wahrscheinlich nicht einmal der Tatsache entspricht, kann kaum in der Lange sein dieses recht aufwendige zu verstehen bzw. darauf einzugehen.

  74. Ich habe soeben einen Artikel von Eraphin Krishon entdekt,den ich den PI-Lesern nicht vorenthalten möchte
    BEVÖLKERUNGSSCHICHTWECHSEL
    Ich habe mich vorhin als konservativ bezeichnet. Leider reicht das nicht aus. In Wahrheit bin ich ein alter Reaktionär. Dieser häßliche Zug meines Charakters hat mich vor einiger Zeit, als ich die liebenswerten Niederlande besuchte, zur Niederschrift eines Artikels über ein sehr empfindliches Thema veranlaßt. Es war mir bewußt, daß der Artikel niemandem gefallen würde, am allerwenigsten den Holländern. Das einzige, was ich zu seiner Rechtfertigung geltend machen kann, ist seine objektive Richtigkeit. Ob das freilich auch Grund genug ist, ihn zu veröffentlichen, bleibt eine offene Frage.
    Noch vor wenigen Jahren kannte man in Holland den Terrorismus nur in Gestalt von Flugblättern, in denen die PLO zur Teilnahme an einem Protestmeeting gegen die zionistischen Verbrecher aufforderte. Inzwischen mußten die Holländer feststellen, daß sie ein eigenes Palästinenserproblem haben. Ihre Palästinenser kommen von den Molukken.
    Es begann, wie alle Kriege der letzten Zeit, mit dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Großbritannien verzichtete auf seine Kolonien, entließ sie in einen Zustand, den man irrtümlich als »Freiheit« bezeichnet, und empfahl der holländischen Regierung ein gleiches. Die Holländer folgten dem guten Beispiel und überließen als echte Demokraten den Einwohnern ihres einstigen Kolonialreichs die Wahl zwischen der holländischen und der indonesischen Staatsbürgerschaft. Damit eröffneten sie die große Völkerwanderung vom Land zur Stadt, vom südostasiatischen Dschungel nach Rotterdam und Amsterdam.
    Was die Einwohner der Molukkischen Inselgruppe betraf, so riefen sie eine unabhängige Republik aus, die sich zwei volle Monate lang ihres Bestandes erfreute. Dann wurde sie von Indonesien annektiert, ohne dass seitens der UNO, der blockfreien Staaten oder der Vereinigten Arabischen Emirate auch nur der geringste Widerspruch erfolgt wäre. Ungefähr 40000 Molukker machten daraufhin von der Möglichkeit, Holländer zu werden, Gebrauch und flüchteten nach Holland. Sobald sie sich an die Windmühlen gewöhnt hatten, gingen sie daran, ein auf die Wiedergewinnung ihrer Heimat gerichtetes Terrorsystem zu entwickeln. Sie terrorisierten die Holländer, um von den Indonesiern die Molukken zurückzubekommen. In Indonesien könnten sie nichts dergleichen tun, denn dort würden sie erschossen werden.
    Die Holländer sind da viel toleranter. Sie zeigen größtes Verständnis für die legitimen Rechte des molukkischen Volkes und entschuldigen sich ununterbrochen, daß sie ihm seine verlorene Republik nicht wieder aus Indonesien herausbrechen können, weil die indonesische Regierung so etwas ungern sähe. Darüber ärgern sich die Molukker sehr und bringen von Zeit zu Zeit ein paar Holländer um. Dies wiederum verstimmt die Holländer. »Was wollt ihr eigentlich von uns?« fragen sie verzweifelt. »Daß ihr etwas tut«, antworten die Freiheitskämpfer.

    Den Holländern, deren Liberalismus ohnehin schon manch harten Schlag einstecken mußte, erscheint die molukkische Haltung nicht ganz logisch. Überdies fällt ihnen auf, daß seit einigen Jahren die Augen der jungen Holländer immer geschlitzter werden. Ich befand mich zur Zeit des letzten Geiseldramas zufällig in Amsterdam und wurde in manchen Stadtteilen, wenn ich um mich sah, von heftigen Zweifeln befallen, ob ich noch in Europa wäre. Bei meiner Ankunft, Mitte Juni, machten die farbigen Einwanderer 15% der Bevölkerung aus. Mitte Juli waren es bereits 16, nicht durch Zustrom von außen, sondern durch natürliches Wachstum. Experten erblicken darin ein bedenkliches demographisches Problem. Den liberalen Holländern gilt es als Beweis, dass sie keine Rassenvorurteile haben. Sie sind stolz darauf, weil es ihnen nicht helfen würde, wenn sie nicht stolz wären. So sind sie wenigstens stolz.
    Es gibt in Holland eine Partei mit dem Wahlspruch »Holland den Holländern«, aber die ist illegal. Die Neubürger aus Indonesien, Abkömmlinge einer alten, edlen Rasse, fügen sich ohne Schwierigkeiten in die westliche Zivilisation ein und tragen mit ihren reizvollen Gebräuchen und ihrer jahrhundertealten Kultur nicht wenig zur Belebung der Atmosphäre bei.
    Was die Holländer bekümmert, sind nicht so sehr die Schlitzaugen an sich, als vielmehr das ständige Anwachsen ihrer dunkelhäutigen Bürgerschaft. Mindestens dreimal in der Woche landen auf dem Flughafen von Amsterdam drei Jumbo-Jets mit dichten Rudeln dunkler Großväter, Großmütter, Cousins und Neffen aus Surinam, die sich mit ihren in Holland lebenden Familien vereinen. Neueren Statistiken zufolge gibt es schon jetzt auf den westindischen Reisfeldern weniger Surinamesen als in den Slums der holländischen Städte. Wenn das so weitergeht, wird Surinam um die Mitte der achtziger Jahre entvölkert sein, und die Amsterdamer werden sich nicht mehr auf die Straße wagen.
    Man könnte das, was hier vorliegt, den staatlich geförderten Import einer sozialen Katastrophe nennen. Der durchschnittliche holländische Bürger schaut aus dem Fenster, erschrickt und eilt zum nächsten Wandspiegel, um das Bild eines ehrlichen Demokraten zu sehen. Aus dem Spiegel starrt ihm das Bild eines Masochisten entgegen. Als nächste werden die Papuas nach Holland kommen, dann kommen die Bewohner der Antillen, und dann kommt die Sintflut.
    Immerhin und jedenfalls: auch in London leben große Mengen von Jamaikanern und anderen Angehörigen ehemaliger Kolonialvölker. Niemand weiß das besser als die Polizisten, die in regelmäßigen Abständen nach kleineren Straßenschlachten ins Krankenhaus eingeliefert werden.
    Auf diese Weise wirkt auch die Bundesrepublik Deutschland an der Schaffung internationaler Vielfalt mit. In vielen deutschen Städten gibt es Kinos, die nur noch türkische Filme spielen, und unter den zwei Millionen Gastarbeitern finden sich Griechen, Jugoslawen und Pakistani, durchweg mit Arbeiten beschäftigt, für die sich die Deutschen zu gut sind.
    Man trifft heute in jedem erstklassigen deutschen Restaurant mindestens einen orientalischen Kellner an – eleganter schwarzer Anzug, weiße Serviette über dem rechten Arm, den linken auf dem Rücken – der einen mit vollendeter Höflichkeit fragt:
    »Du wollen Flasche?«
    Diese Ober-Klasse wird über kurz oder lang im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft und des Wahlrechts sein. Was Holland betrifft, so wird sich im Jahr 2000 die Hälfte seiner Bevölkerung aus Oberkellnern zusammensetzen, und die Jumbos werden noch immer fliegen. Es ist nicht ausgeschlossen, daß unsere Enkelkinder die Geburt des ersten farbigen Staates in Europa erleben werden.

  75. der blick hat sich geändert??

    das auch… aber vor allem passieren manchmal dinge, die sogar mich positoiv sprachlos machen…

    erzählte mir eine freundi am wochenende, dass sie mit ihrem kleinen sohn bus gefahren ist… in witten (ruhr)… neben ihr saß eine alte dame in fahrtrichtung… sie saß mit dem kleinen entgegen der fahrtrichtung.

    an der nächeten haltestelle stiegen drei „absolut bereichernde jugendliche vorzeige „deutsche“ ein… setzten sich nach ganz hinten auf die letzte bank und gröhlten, deutschland sei bald ganz in ihrer hand sie wären ja schon fünf millionen… da drehte sich die alte dame zu ihnen um und sagte schlicht…

    wir hatten auch schon mal 6 millionen juden in deutschland…

    und still wars…

    böse…. sehr böse… aber wehe, der deutsche michel erwacht…. hier kann man die prognosen nachlesen:

    http://www.politik.de/forum/innere/224367-trendforscher.html

  76. Toda Raba ans Bärchen für den Bericht.

    Das Buch von Sarrazin ist sehr interessant und wertvoll.

    Leider habe ich keine Zeit zum Lesen… 🙁

  77. Mann muss der Kanzlerin einmal heimleuchten (…in die DDR)… was die sich hier geleistet hat ist unter aller Sau.

    Professor Baring bei Anne Will

    Der Herr Professor gefällt mir.

  78. Wo bleiben denn die vielen ein-Stern Kundenrezensionen der intelligenten und informierten Buuh-rufer aus dem Video? Ach so, Buch nicht gelesen!

    Deutschland schafft sich ab auf Amazon:

    93 Rezensionen
    5 Sterne: (72)
    4 Sterne: (11)
    3 Sterne: (5)
    2 Sterne: (2)
    1 Sterne: (3)

  79. Ein Danke an Herrn Sarrazin dafür, dass er dieses Buch geschrieben hat und damit die unliebige Diskussion in Gang gebracht hat und vor allem dafür, dass er die Diskussion in Gang hält und sich von den Diffamierungen und Angriffen gegen sich nicht einschüchtern lässt.
    Big Balls, Herr Sarrazin.

    Die Politik ist nun im Zugzwang. 😆
    Das passt ihnen nicht, denn nun gibts für die Politik nur zwei Möglichkeiten:

    1. Ihren Wahlauftrag erfüllen und Politik für Deutschland und das deutsche Volk zu betreiben.
    Dazu gehört, dass sich die Politik um die selbstverschuldet vernachlässigte Ausländerpolitik zu kümmern und Lösungen zu finden hat.
    Diese Lösungen werden der Problemklientel nicht gefallen, diese Lösungen bedeuten das Ende der selbstgeschaffenen Parallelgesellschaften.

    2. Als Alternative dazu kann die Politik natürlich auch, wie bisher, nichts tun.
    Allerdings wird das dem deutschen Bürger und Wähler nicht gefallen.
    Blöd, dass die Problemklientel a) nicht wählt und b) auch wenn sie wählen würden, ihre Zahl zu gering ist, um der Politik Mehrheiten zu bescheren. 😆
    Die Politik wird also massive Wähler- und damit Finanzverluste hinnehmen müssen. 😆
    Von neuer Konkzrrenz ganz zu schweigen.
    Für uns Bürger ist das ein klarer Gewinn, Konkurrenz belebt das Geschäft. 😆

    Deshalb, und nicht wegen kruden Verbiegungen von Sarrazins seriösen Aussagen, sind sie alle sauer auf Sarrazin. 😆

    Mich beschleicht klammheimliche Freude, dass er den Jungs und Mädels im Bundestag richtig Feuer unterm Hintern gemacht hat, imdem er die Politik in regelrechten Zugzwang versetzte. Der fette Umweltengel Gabriel mit seiner Leitkultur- und Unintegrierte sollten überlegen- Rede ist ein bezeichnendes Beispiel dafür.
    Lassen wirs brennen.

  80. Das Buch, das Deutschland verändert? Schön wär’s, aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe. Aus Erfahrung sollten wir alle wissen, dass das Problem zur Not totgeschwiegen wird, weil alles andere die Pfründe gefährden könnte.

    Wie kann sich was ändern?

    Damit sich was ändert, müsste mal ein gewaltiger Druck auf die Politik ausgeübt werden, und zwar per Wahl. Die Nichtwähler müssten hierzu aber auch erst einmal einsehen, dass Nichtwählen nur die etablierte Parteien stärkt. Wenn von 70wasweissich Millionen Staatsbürgern nur 100 Wählen gehen, und von diesen 30 für die CDU/CSU, 30 für die SPD, 10 für die FDP, 10 für die Grünen, 10 für die Linken, und 10 für 3 „Splitterparteien“ stimmen, wie sieht denn das Ergebnis aus, in Sitzen im Bundestag und damit in der Politik?

    Was gemerkt?

    Solange nicht eine Partei, egal ob bestehend oder noch zu gründend, nicht als ein möglicher Koalitionspartner oder potentieller Politikstörer/Oppositionsfaktor in den Bundestag einzieht, wird sich nichts bewegen.

    Neues im „Buch Sarrazin“?

    Das wirklich Neue an Sarrazins Buch sind nicht die Fakten, die schon seit 20 Jahren (wenn nicht länger) vorliegen, bekannt sind (wer etwas anderes behauptet, lügt ganz einfach) und sich immer weiter genüsslich in die befürchtete Richtung hin entwickeln, sondern dass ein (spätestens jetzt) prominenter, führender Politiker mal seine Sicht der Dinge öffentlich darlegt und seinen Standeskollegen sagt: „So geht es nicht weiter.“ Das Problem ist aber, wie schon gesagt, dass die Fakten nicht neu sind, die Politik jedoch, egal welcher Couleur, nichts dagegen tut, sondern im Gegenteil sogar die bisherige Fehlentwicklung mittels Schönrednerei, Beschwichtigung, Nazikeulen und düsteren Zukunftsaussichten (!) im Falle einer Politikänderung weiterhin unterstützt.

    Man mag mich ausser einem Pessimisten auch noch einen Verschwörungstheoretiker nennen, aber ich gehe davon aus, dass kein Mensch, auch kein im politischen Bereich tätiger, so doof ist, eine derartige Entwicklung und Politik hinzunehmen oder zu fördern. Die bisherige Art der Politik kann nur gewollt sein. Zu Spekulationen zu welchem Zweck dies der Fall ist, äussere ich mich nicht. Der Möglichkeiten gibt es recht viele.

    Die Schlussfolgerung daraus ist, dass, wie man an vielen Diskussionen sehen kann, dass man versuchen wird, den bisherigen Kurs in irgendeiner Weise beizubehalten, oder, falls er geändert werden sollte, ihn über kurz oder lang wieder aufzunehmen – so als hätte es Sarrazin und sein Buch nie gegeben.

    Und ich wiederhole mich: Zur wirklichen Änderung muss eine neue politische Kraft her, und das alte Personal am besten weg. Vollständig. Vor allen mit der Pilotin, die fliegen will um des Fliegens Willen, und den Phantasten und Deutschenhassern der Grünen und Linken sowie des übrigen bürgerfernen, pfründennahen, inkompetenten Führungs- und „Repräsentanten“-Personals…

  81. WICHTIG
    Wenn nur 10.000 Leute aus diesen BLOG jeden Tag 1 Geldschein mit Kugelschreiber etc… markiert mit http://www.pi-news.net – macht das in Monat 300.000 Geldscheine das ist eine Riesenwerbung und macht auch Druck auf unsere Politiker bei so einer Menge wird die Bundesbank es bestimmt an die Politiker melden

  82. #79 gerdbopp (13. Sep 2010 12:36)

    @68 Jean Luc: eines der besten Kommentare, die ich jeh gelesen habe….HEHE – Top!!! gruss aus FRANKEN

    Wo? Ich bin aus Bamberg

  83. Man mag mich ausser einem Pessimisten auch noch einen Verschwörungstheoretiker nennen, aber ich gehe davon aus, dass kein Mensch, auch kein im politischen Bereich tätiger, so doof ist, eine derartige Entwicklung und Politik hinzunehmen oder zu fördern. Die bisherige Art der Politik kann nur gewollt sein

    F.D. Roosevelt: „In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war.“

  84. http://www.youtube.com/watch?v=QEqFtVrAgSo

    Kuckt euch mal das esoterische EU Logo an

    Yin und Yang

    http://www.se2009.eu/

    Mit der durchgängigen Anwendung dieser binären Einteilung auf die Gesamtheit aller Dinge und Vorstellungen wurde der Gegensatz von Yin und Yang in den Rang einer universalen Gegebenheit erhoben, welche die gesamte Wirklichkeit konstituiert und charakterisiert. So wurden alle Phänomene als Manifestationen des Gegensatzes dieser beiden Gegenpole und ihres Wechselspiels gedeutet.

    „Yin and Yang are terms used to express a contrastive relationship that obtains between two or more things.“

    Der Gegensatz zwischen zwei Dingen muss also zwingend hervorgehoben sein, aber es muss dennoch eine Beziehung zwischen den beiden Dingen, die mit Yin und Yang bezeichnet werden, bestehen.

    Marcel Granet geht sogar davon aus, dass Yin und Yang dazu geeignet sind auf jeden möglichen Gegensatz hinzuweisen, gerade weil Yin und Yang es seiner Meinung nach möglich machen, das Wesen eines jeden Gegensatzes am besten darzustellen

    Yin und Yang bedeuten also die Wirkmächtigkeit des Gegensatzes,wo die entgegngesetzte Entwicklung die andere antreibt.

    Wo aus der Kraft die Gegenkraft entsteht.

    Auf die politische Ebene übertragen:Forciere genau das Gegenteil von dem,was du wirklich haben willst.Denn diese Kraft wird eine Gegenkraft hervorrufen

    Und tatsächlich verhält es sich so

    Eine ungezügelte,brutale Globalisierung wird es zwangsweise mit sich bringen,daß eigene Identität für die Menschen wieder wichtiger wird.

    In der Religion,im Kulturellem,im historischem Kontext.

    Denn die Globalisierung droht den Menschen die Wurzeln abzuschneiden.
    Dagegen werden sich die Menschen wehren,denn kein Mensch kann gegen den Verlust der eigenen Identität leben.

Comments are closed.