Kürzlich habe ich bei Durchsicht meiner Fotoalben entdeckt, dass ich noch eine Original WTC-Broschüre – sogar in deutscher Sprache – aus New York City im Besitz habe, den ich den vielen treuen PI-Lesern nicht vorenthalten möchte. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dieses Flugblatt hier zu veröffentlichen. Vor den Anschlägen vom 11.09.2001 habe ich mit meiner Frau in einem Wohnmobil (R.V. Motorhome) eine Reise von der Atlantikküste (NYC) durch 26 Bundesstaaten bis zur Pazifikküste (San Francisco) unternommen. Diese Faltblatt-Broschüre bekamen alle Touristen, die auf die Aussichtsplattform des Südturms wollten (ganz oben, der Turm ohne Antenne), in die Hand gedrückt. Beim Betrachten dieser Touristen-Broschüre überkommt mich wegen der Opfer Wehmut und Trauer.

(Eine Spürnase aus Hamburg)

Like
 

26 KOMMENTARE

  1. Hab letztens einen amerikanischen Film gesehen, Titel leider entfallen, hat mir nen richtigen Schock versetzt, da stand das WTC noch, und war als Kulisse real zu sehen.
    Oh Mann, das war richtig heftig.

  2. Da wird einem noch einmal so richtig bewusst was Mohammed der Welt gebracht hat.
    Möge er auf ewig in der Hölle brennen!
    Wohlgemerkt in Gesellschaft aller seiner verkommenen Kumpane und Nachäffer.

  3. O T !!

    Sorry, jetzt ZDF gucken !

    Der C*DU ATTAC- BRUUDA GeiSSler schwingt die Auschwitzkeule.

    Erika Steinbach vor einem Tribunal der Gutmenschen !

  4. Es macht mich rasend, wenn ich sehe, wie dieser Islam in Deutschland verharmlost wird. Der Islam ist eine Gewaltideologie und die Anschläge auf das WTC waren genau das, was der Islam von seinen Anhängern fordert. Das Lügen der Politiker muss aufhören. Man darf auch nicht die Religionsfreiheit verabsolutieren, so als seien ihr gegenüber die anderen Grundrechte zweitrangig, wie es von Verfassungsfeinden der Clique um Schäuble gemacht wird. Es kann nicht sein, dass die Muslime an unseren Schulen ihre Gewaltideologie verbreiten können, so als sei der Islam ein Kindergeburtstag, wo er doch in Wirklichkeit eine mörderische Ideologie ist, der von seinen Anhängern fordert, gegen uns Deutsche Krieg zu führen, bis wir unsere Freiheit verloren haben und die Muslime hier anstelle unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung die Herrschaft der Scharia errichtet haben.

  5. Hallo wenn nur täglich 10% der PI Leser nur 10 Flyer verteilen erreichen wir damit im Monat 1,5 MILLIONEN deutsche und andere hier lebende Michel.

    Das verteilen per Mail bringt am meisten Verbreitung.
    Schickt die Flyer an die Kontakte in eurem Adressbuch rauf und runter.
    Häufiger kann man sie gar nicht verteilen und dazu sind sie gedacht.

    Wer weiß wie viele deutsche Michel, auf einmal, einen Helden wie Robin Hood, Thilo Brave Heart, in sich entdecken und nächtens geheim islamkritische Flyer kleben, denn so wie wir denken 70% – 80% der Bevölkerung.
    Die müssen nur ein bischen geschubst werden damit sie aufwachen.

    Islamkritischer Flyer
    http://i1209.photobucket.com/albums/cc387/froschy/WusstenSie2xproSeite/Flyer2xproSeite.jpg

    Islamkritischer Flyer
    http://i1209.photobucket.com/albums/cc387/froschy/Never%20Again/Ideologie2viele.jpg

    Alle Mitmachen.

    Danke!

  6. #3 7berjer (16. Sep 2010 22:30)

    Geissler: „Wenn Sie etwas sagen, was nicht mehrheitsfähig ist, dann müssen sie Kritik ertragen“!

    Sarrazin hats zur Genüge ertragen müssen!

  7. Also was da schon wieder im ZDF abgeht, ist mal wieder unter aller Sau. Steinbach gegen alle. Porsche-Ernst hat wegen Steinbach abgesagt. Mir kommen die Tränen.
    Diese linken Bessermenschen. Unerträglich !!!

  8. Türkischer Film mit anti-semitischer Agenda macht Stimmung gegen den Staat Israel:

    Ausgangsbasis des Filmes: Die Vorfälle auf der “Mavi Marmara”. Der türkische Geheimagent Polat Alemdar zieht in den Krieg um den Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Polat Alemdar ist auf den Spuren des Mannes, der “die Tötung von 9 Türken auf der Mavi Marmara befohlen hat” und reist nach Gaza und Ost-Jerusalem.

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1139036/auslandsjournal-vom-15.-September-2010#/beitrag/video/1139036/auslandsjournal-vom-15.-September-2010 (Ab Minute 8:00)

  9. Jetzt wissen wirs genau:
    Geissler sagte eben im ZDF bei Illner:

    „Sarrazin hat deswegen so viele Anhänger im Volk, weil die (das Volk) alle das Buch nicht gelesen haben“!

    Was will uns dieser Hirni damit sagen???

  10. Zum ZDF:

    Ich frage mich was Erika Steinbach so unendlich persönlich-schreckliches erlebt haben muss.

  11. War im März dort… Mulmiges Gefühl… Andererseits pulsiert die ganze Stadt so voller Leben, selbst solch ein Massenmord kann die Idee der Freiheit nicht töten… Auf der Staten Island Ferry im letzten Schlenker zum Anleger sehen die Passagiere, was Millionen von Immigranten gesehen haben (die Wolkenkratzer weniger und kleiner, aber die Silhouette der Stadt genauso als Beginn eines neuen Lebens)…

    Aber die Dissonanz ist unverkennbar – schaut Euch die Simpsons-Folge „The City of New York vs. Homer Simpson“ an; ich mußte schwer schlucken.

    – DHH

  12. “Der Islam das Problem!”

    Lawrence Auster vergleicht den niederländischen Politiker Geert Wilders mit konservativen Anti-Jihadisten in Amerika und kommt zu dem Ergebnis, dass Wilders Lichtjahre von diesen Politikern entfernt sei, weil diese Politiker unfähig seien, zu erklären, dass “der Islam das Problem ist, dass der Islam aufgehalten werden muss, dass der Islam nicht zum Westen gehört.”

    http://www.amnation.com/vfr/archives/017205.html

  13. Am 9/11 2001 änderte sich die Weltgeschichte und jeder rational denkende Mensch ahnte,dass das neue Millenium, gerade 21 Monate alt, mit einem Clash of Civilisations begann. Wir stecken mitten drin im ewigen Kampf „Gut gegen Böse“ , um Energien,Rohstoffe,Nahrungsmittel,Trinkwasser und bessere Jagd- und Weidegründe.Man braucht Mut um ein Leben in Freiheit zu leben,ohne eine dogmatische Ideologie, in der ein Papst oder Großayatollah zum Kreuzzug oder Jihad gegen die anderen aufruft.

    WIDER DER ISLAMISIERUNG EUROPAS !

  14. @1 Freitag

    Nun mach Dir mal nicht zu sehr ins Höschen; das ist immerhin in einem Land geschehen, das unsere herrlichen Städte in Schutt und Asche gelegt und hunderttausende von Kindern, Frauen, Alten verstümmelt, verbrannt, erstickt hat; ferner die Flucht und Vertreibung von 12 Mio. Deutschen befördert und Mitteldeutschland an Stalin ausgeliefert hat.
    Vom Patentraub in Milliardenhöhe, der Mitnahme deutscher Wissenschaftler, usw. mal ganz zu schweigen.

    Welches Land hat Vietnam jahrelang mit Napalm überzogen, erst den Irak acht Jahre lang mit Waffen und Geld unterstützt, um anschließend seinen Verbündeten zum Verbrecher zu erklären und ihn aufhängen zu lassen.

    Das arme World-Trade-Center, das zufällig milliardenschwer versichert, asbestverseucht war und kurz zuvor den Besitzer gewechselt hatte.
    Na, was für ein Glück aber auch, daß da einige Wochen später Flugzeuge reinfliegen.

  15. #18 GustavMahler

    Na, was für ein Glück aber auch, daß da einige Wochen später Flugzeuge reinfliegen.

    Verzieh dich, du asozialer Troll ! Geh zu deinen linksextremen Kumpels, da sind deine Worte sicher sehr willkommen. Hier sind sie es nicht!

  16. Für alle Deppen zum Nachlesen:

    Am 11. Dez. 1941 erklären Deutschland und Italien den USA den Krieg. Hitler gibt aus diesem Anlaß eine Erklärung vor dem Reichstag ab. Hitler war mehr oder weniger durch seine Verbindung zu Japan dazu gezwungen, dieses Land zu unterstützen. Japan hatte inzwischen fast ganz Ostasien besetzt und hatte gezeigt wie stark es ist durch die Zerstörung fast der gesamten US-Pazifikflotte. Bessere Bedingungen hätte Hitler nicht antreffen können, um den USA den Krieg zu erklären. Also tat er es.

  17. @ #20 GustavMahler (17. Sep 2010 07:24)

    Du spinnst wohl!
    Meinetwegen bist du kein USA-Freund, kann vorkommen, aber deswegen musst du dich noch lange nicht wie ein asoziales Arschloch benehmen!

  18. Wenn man dieses feige Verbrechen sühnen wollte, müßten schon mehrere Großmoscheen dran glauben. Aber wer sollte dass tun? Wir sind zu zivilisiert. Dass ist unser Dilemma.

Comments are closed.