Die Spannung ist buchstäblich mit den Händen zu greifen. Sie lastet auf der 5000köpfigen Menge wie ein gigantisches Gewitter, dessen pechschwarze Wolkengebirge sich drohend über ihr zusammenziehen; eine geheimnisvolle, knisternde Energie flutet durch das weite Rund des Berliner Sportpalastes. Es herrscht die Ruhe vor dem Sturm. Die etablierten Parteien haben gerufen, und die treuesten ihrer Anhänger haben sich hier eingefunden in dem Bewusstsein, dass es diesmal ums Ganze geht – um die Bewahrung der Demokratie, des Rechtsstaates, kurzum: um den Erhalt der Zivilisation in Deutschland.

(Der Kampf gegen Rechts™ gewinnt zunehmend an Fahrt – ein Blick in die unmittelbare Zukunft / Von Michael Ludwig, Zeitschrift Gegengift)

Die Gesichter der Männer und Frauen wirken finster und entschlossen, wie versteinert. Man sieht ihnen an, wie schwer die Verantwortung auf ihnen lastet, und wie Kräfte raubend es ist, ihr gerecht zu werden. Nur für wenige Augenblicke verflüchtigt sich diese Spannung, so wie bei einem Taifun, in dessen Auge man blickt – sie löst sich, wie von Zauberhand berührt, in ein schwebendes Nichts auf, um dann im nächsten Moment um so stärker zuzupacken. In diesen wenigen Sekunden der freien Wahrnehmung fällt der Blick auf die noch unbesetzte, von grünen Pflanzengirlanden umkränzte Rednertribüne mit dem hochgestellten Mikrofon und dem überdimensionalen Transparent dahinter: Wollt Ihr den totalen Krieg gegen Rechts? Ja, wir wollen ihn!

Die Männer und Frauen verharren in starrer Pose. Plötzlich verlöschen die Lichter, und in die Dunkelheit blitzen nun die gleißenden Strahlen starker Scheinwerfer, die das Rednerpult in weißes Licht tauchen. Aus Lautstärkern bricht sich schmissige Marschmusik Bahn. Unter ihren Klängen sieht man einen Mann mittleren Alters über das Podium zum Mikrofon gehen. Die Menge löst sich aus ihrer Erstarrung und gerät vorsichtig in Bewegung. Dann hat der Mann das Mikrofon erreicht und mit einer weit ausholenden Armbewegung versucht er, die aufkommende Unruhe wieder zum Schweigen zu bringen. Bundespräsident Christian Wulff blickt gefasst und ernst ins Publikum. Leise und vorsichtig beginnt er zu sprechen: „Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger. Als Staatsoberhaupt der Bunten Republik Deutschland fällt mir die Aufgabe zu, diese Veranstaltung zu eröffnen, die man später einmal als eine der wichtigsten in der deutschen Nachkriegsgeschichte bezeichnen wird. Wir haben uns hier getroffen, um der größten Bedrohung die Stirn zu bieten, die nach dem Zweiten Weltkrieg unser Gemeinwesen so frech und unverschämt herausgefordert hat – die Gefahr von Rechts! Ich freue mich, dass sich alle wichtigen Parteien unserer Bunten Republik zum Schulterschluss bereit gefunden haben, um unsere Demokratie, in der jeder alles sagen kann, was er will, ohne deshalb Nachteile erleiden zu müssen, vor dem rechten Ungeist zu bewahren.“ Seine Stimme wird zunehmend fester und lauter: „Denn das unterscheidet uns von den Rechten – wir bauen Brücken des Verständnisses und der Verständigung, die anderen haben nichts Besseres im Sinn, als sie einzureißen. Wir strecken die Hand zur Versöhnung aus, sie weisen sie zurück. So kann es einfach nicht weiter gehen. Auch unsere Geduld ist einmal zu Ende. Und ich möchte in diesem Zusammenhang nochmals darauf hinweisen, dass die Europäische Gemeinschaft von Brüssel aus ein waches Auge auf Deutschland wirft, wie wir mit rechtem Gedankengut und den Personen, die es vertreten, umzugehen gedenken. Erst neulich wieder rief mich der Präsident der EU-Kommission, Barroso, an, um mich an die diversen europäischen Richtlinien zu erinnern, dass die Rechten ihre Rechte verwirkt hätten und ein strenges Durchgreifen unumgänglich sei. Dieses nun in die Tat umzusetzen, ist die Aufgabe der Politik, an die ich nun das Wort weitergeben will. Herzlichen Dank …“. Beifall brandet auf. Der Bundespräsident winkt der Menge nochmals zu, dann tritt er ab.

Ich überlege, wen die Union wohl ans Rednerpult schicken wird. Angela Merkel, die Bundeskanzlerin und CDU-Vorsitzende? Nein, das glaube ich nicht; sie wird sich nicht festlegen wollen, sondern höchstens nach einem erfolgreichen Verlauf der Veranstaltung ein Glückwunschtelegramm schicken. Wen aber dann? Den frischgebackenen Hamburger Bürgermeister Ahlhaus, damit er seinem grünen Koalitionspartner in Sachen Ausländerpolitik und political correctness die Reverenz erweist? Das ist gut möglich. Oder wird es die neue türkischstämmige Sozialministerin aus Niedersachsen sein, die mit dem unaussprechlichen Namen? Noch bevor ich mir diesbezüglich weitere Gedanken machen kann, erscheint Armin Laschet auf der Bühne des Berliner Sportpalastes. Natürlich, dass ich da nicht gleich darauf gekommen bin! Keiner verkörpert Multi-Kulti so perfekt wie die zweite, männliche Rita Süßmuth der Partei. Der kleine Mann reckt seinen Kopf in die Höhe, räuspert sich und beginnt: „Ich bin froh, dass ich vor dem besseren Teil Deutschlands sprechen kann. Der bessere Teil unseres Landes – das sind Sie, Sie alle …“. Seine Arme beschreiben einen großen Bogen, die 5000köpfige Menge klatscht heftigen Beifall. „Nicht immer war meine Partei, die CDU, so progressiv und nahe dem Puls der Zeit wie heute …“. Laschet senkt schuldbewusst den Kopf. Schließlich fährt er fort: „Aber wir haben verstanden. Wir wissen, wohin der Zug fährt, der nicht mehr aufzuhalten ist, und das ist gut so. Wir werden den Kampf gegen Rechts weiter verstärken. Gut, vieles ist auf den Weg gebracht worden, aber es ist noch immer nicht genug. Dass ich heute für meine Partei vor Ihnen, verehrtes Publikum stehe – einem Publikum, in dem sich Frauen und Männer mit den unterschiedlichsten politischen Vorstellungen wieder finden: Bürgerliche, Liberale, Linke, Antifaschisten, Spontis, Kommunisten, Feministinnen und viele andere mehr. Es ist ein Gedanke, der sie eint – nie wieder Faschismus! Wir, die wir uns heute hier versammeln, haben aus unserer Geschichte gelernt, aber leider gibt es Menschen, die aus der Geschichte nicht lernen wollen, zumindest nicht das, worauf es ankommt. Und worauf kommt es an? Nun, meine lieben Freundinnen und Freunde, das ist ganz einfach – es kommt darauf an, niemals wieder eine rechte oder auch nur annähernd rechte Gesinnung an den Tag zu legen. Es ist die vornehme Aufgabe jedes Einzelnen von uns, diese verderblichen Gedanken in uns selbst schon im Keim zu ersticken. Man mag das Selbstzensur nennen, aber mit diesem so negativ besetzten Wort wird man der Sache nicht gerecht. Es ist vielmehr politische Hygiene …“. Die Menge klatscht, Bravo-Rufe gellen durch den Saal. „Wollen Sie denn verdreckt und verlaust durch die Gegend laufen?“ Laschet blickt triumphierend in die Runde. Ein donnerndes, vieltausend kehliges „Nein!“ ist die Antwort. „Na sehen Sie! Und denen, die mit ihrem Schmutz die Umwelt gefährden, werden wir gehörig den Kopf waschen…“.

Gemäß der Absprache der Veranstalter ist nun ein Vertreter der FDP an der Reihe, um zu den Anwesenden zu sprechen. Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger übernimmt diesen Part. Sie erinnert an die großartige Rolle, die die Liberalen in der Geschichte der Bundesrepublik gespielt haben und nach wie vor spielen. Aber, so führt sie aus, man dürfe Liberalität keinesfalls mit der Gewährung von Schrankenlosigkeit verwechseln. „Es gibt keine Freiheit des Fuchses im Hühnerstall!“ ruft sie der Menge zu, die zurückruft: „Nein, die gibt es nicht!“ Die Stimme von Frau Leutheusser-Schnarrenberger wird nun leise und eindringlich. Sie sagt, so wenig es für den hungrigen Fuchs liberale Freiräume gebe, so wenig gebe es sie auch für Rechte in unserer Gesellschaft. Hier komme die moderne Technik den Demokraten zur Hilfe, beispielsweise in Form von Fußfesseln, wie sie schon seit längerem bei gewöhnlichen Kriminellen Verwendung finden. Sie halte einen unbefristeten Hausarrest, der durch die elektronische Fußfessel lückenlos überwacht werden könne, für eine angemessene Vorgehensweise, und ihre Partei, die FDP, werde nicht zögern, ein entsprechendes Gesetz auf den Weg zu bringen.

Der Applaus, den die amtierende Bundesjustizministerin für ihre Rede erhält, ist sichtlich dünn. Das liegt daran, dass sich verhältnismäßig wenig FDP-Mitglieder im Saal befinden; sie werden von den Anhängern der Linken und extremen Linken klar dominiert, und die Parteigänger der Union lassen praktische Solidarität mit ihrem Koalitionspartner vermissen. Nun aber kommt wieder mehr Bewegung in die Reihen der Anwesenden, und der junge Mann mit Bart und einem ausgewaschenen, viel zu großen Strickpullover in den Regenbogenfarben neben mir sagt zu seiner Begleiterin: „Jetzt ist die unsere an der Reihe.“ Er formt seine offenen Hände zu einem Trichter und brüllt aus Leibeskräften: „Claudia! Claudia!“ Die Vorsitzende der Grünen, Claudia Roth, rückt sich das Mikrofon zurecht und beginnt zu sprechen: „Vor vielen Jahren gab unsere Partei die Losung aus – lasst uns nicht allein mit diesen Deutschen. Der Appell galt unseren ausländischen Mitbürgern, die sich gerade anschickten, unseren Städten und Kommunen ihren unverwechselbaren Stempel aufzudrücken, der ihr langweiliges Grau in große Buntheit verwandelte. Dafür müssen wir unseren lieben Migrantinnen und Migranten noch immer dankbar sein. Die Formulierung mit diesen Deutschen meint den Typus des Rechten, den des Spießers. Der Journalist Jens Jessen hat ihn in seinem berühmt gewordenen Videoclip so treffend beschrieben – der deutsche Spießer ist nur am Nörgeln, er verdrängt die kulturelle Bereicherung, die wir durch die vitalitätsspendende Zuwanderung erfahren haben. Und die Aufforderung lasst uns nicht allein kann in dieser Stunde nur bedeuten: Menschen aller Herren Länder kommt noch massenhafter zu uns! Der typische Deutsche muss untergehen. Nein, wir stellen ihn nicht an die Wand, wir sind keine Mörder, wir wollen unserem Volk nur das Blut austreiben, denn die Geschichte beweist, es ist schlechtes Blut, das in unseren Adern fließt!“

Nun betritt ein Mann die Bühne des Berliner Sportpalastes, der schon allein durch seine Leibesfülle unglaublich präsent erscheint – der Vorsitzende der SPD, Sigmar Gabriel. Beifall brandet auf, Sprechchöre heben an: Schlagt die Faschisten, wo ihr sie trefft / Schlagt die Faschisten, wo ihr sie trefft (der Satz stammt aus einem Gedicht von Kurt Tucholsky, und der Ton der Menge, die ihn skandiert, ist durchaus ernst gemeint, so als wolle sie sofort zur Tat schreiten). Über das Gesicht Gabriels huscht ein zustimmendes Lächeln. Nachdem sich seine Anhänger beruhigt haben, beginnt er seine Rede: „Liebe Genossinnen und Genossen – in den letzten Tagen und Wochen hat ein Mann die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, der von sich behauptet, ein Sozialdemokrat zu sein. Er heißt Thilo Sarrazin …“ Im Publikum bricht ein wütender Proteststurm los: Buh-Rufe, „Schlagt den Faschisten, wenn ihr ihn trefft“, „Pfui“, „Sarrazin muss sterben!“. Gabriel wartet, bis sich die Sprechchöre gelegt haben, dann fährt er fort: „Bis heute habe ich mich geschämt, dass dieser Mann Mitglied unserer Partei ist. Jetzt aber nicht mehr, denn wir haben ihn im hohen Bogen aus der SPD gefeuert!“ Wellen der Begeisterung schwappen durch den Berliner Sportpalast. „Das ist aber noch nicht alles. Dieser Mann ist gemeingefährlich und wir müssen ihm sein schmutziges Handwerk legen. Deshalb habe ich im Namen der Partei Strafanzeige gegen Sarrazin wegen Rassismus und Aufstachelung zum Rassenhass erstattet. Die Justiz ist – Dank des Engagements unserer zuständigen Bundesministerin …“. Ein breites Lächeln spiegelt sich auf Gabriels Gesicht und er ruft in Richtung Ehrenloge, wo die Prominenten Platz genommen haben: „Danke Sabine, vielen Dank für dein konsequentes Handeln“ und fährt fort: „Die Justiz ist umgehend tätig geworden und hat Sarrazin vorläufig festgenommen, da bei ihm Flucht- und Wiederholungsgefahr besteht. Die Staatsanwaltschaft wird sich nun dieses Herrn annehmen. Aber, liebe Genossinnen und Genossen, die Gefahr von Rechts ist viel brisanter als wir annehmen. Sarrazin ist nur die Spitze eines Eisbergs, der sehr tief gründet. Es geht einfach nicht an, dass Menschen, die den Nationalsozialismus verherrlichen oder relativieren oder gar aus unserer Geschichte entsorgen wollen, weiter unter uns leben können, so als sei alles in bester Ordnung. Wir können nicht mehr hinnehmen, dass Männer, Frauen und Kinder sich auf die konservative Rutschbahn setzen, um dann in Richtung NPD loszusausen. Diese Zeiten müssen ein für allemal vorbei sein. Deshalb hat sich meine Partei dazu entschlossen, eine weit reichende Gesetzesinitiative zu starten, die auch von der CDU/CSU, der FDP, den Grünen und der Linkspartei mitgetragen wird. Sie sieht vor, dass Menschen, die nachweislich dem rechten Spektrum zuzuordnen sind, nicht mehr heiraten dürfen. In Kürze werden alle Standesämter unseres Landes eine entsprechende Verfügung erhalten, dies umzusetzen. Liebe Genossinnen und Genossen, Sie werden mich jetzt womöglich fragen wollen, warum ausgerechnet ein Heiratsverbot für Rechte? Die Antwort ist ganz einfach – uns tun die Kinder leid, die in solche schrecklichen Verhältnisse hineingeboren werden. Hier beginnt unsere Fürsorgepflicht als Staat. So wenig wir zulassen können, dass Kinder in verwahrlosten Familien verhungern, verdursten oder tot geschlagen werden, so wenig können wir uns damit einverstanden erklären, dass Kinder rechte Politik gewissermaßen mit der Muttermilch einsaugen. Aber das wird nur ein erster Schritt sein. Wer Rechts ist, der ist schon ein Ärgernis an sich, sein bloßer Anblick stellt für jeden überzeugten Demokraten eine tiefe Beleidigung dar. Deshalb muss er, der Rechte, aus dem öffentlichen Raum verschwinden. Auch dem Ausland sind wir dies aufgrund unserer Geschichte schuldig. Liebe Sabine …“, Gabriels Blick wendet sich wieder zur Prominentenloge, in der die Bundesjustizministerin Platz genommen hat, „… du hast eine Initiative angekündigt, in der Rechte mit Hausarrest belegt werden. Du wirst bei diesem Vorhaben die volle Unterstützung meiner Partei erhalten.“

Nach der Rede des SPD-Vorsitzenden und Kanzlerkandidaten Gabriel herrscht gebanntes Warten auf Gregor Gysi, der für die Linkspartei das Wort ergreifen will. Anhänger der Kommunistischen Plattform und der Parteijugend Solid haben sich im Zentrum des Palastes versammelt und schwenken rote Fahnen. Gewerkschaftsabteilungen postieren sich rechts und links davon. Ein Dutzend Mitglieder von stalinistischen Organisationen verteilen Flugblätter und Parteizeitungen, deren Titel mit Hammer und Sichel verziert sind. Schließlich eilt Gregor Gysi auf die Bühne. Die Gläser seiner Nickelbrille reflektieren unruhig die starken Lichtkegel der Scheinwerfer, die direkt auf ihn gerichtet sind. Jetzt erstirbt jedes Gespräch. Es ist so leise, dass man es hören würde, fiele eine Stecknadel auf den Boden. In diese Stille hinein tönt Gysis Stimme: „Antifaschistinnen und Antifaschisten – ich möchte mich bei allen Demokraten, die diese Veranstaltung organisiert haben, sehr herzlich bedanken; bei den bürgerlichen Parteien CDU/CSU und FDP ebenso wie bei den Sozialdemokraten und den Grünen. Es macht mich stolz, dass wir eine so umfassende Abwehrfront gegen die Rechten zustande bekommen haben. Die Union, die Liberalen und die SPD haben wichtige Gesetzesvorhaben angekündigt, die unsere volle Unterstützung finden. Aber, liebe Genossinnen und Genossen, ist es wirklich genug, dass die Konservativen und die Rechten lediglich mit Hausarrest davon kommen sollen? Stellt euch einmal vor – da ist einer dieser Typen, Abonnent der Jungen Freiheit, des Gegengifts und vielleicht auch noch Leser der Sezession und des Bayernkuriers, einer, der womöglich unentdeckt Wühlarbeit in der CDU oder in der CSU leistet; er sitzt also zu Hause im bequemen Sessel, streckt seine Beine aus und sieht fern. Gut, er darf nicht mehr raus, aber ansonsten hat der doch ein bequemes Leben. Und ihr, Genossinnen und Genossen, ihr schuftet Tag für Tag, dass so einer sich beim Nichtstun den Bauch voll schlagen kann. Ich frage euch: Ist das gerecht?“ 5000 Kehlen brüllen: „Nein!“ Gysi fährt fort: „Auch ich finde, dass das nicht gerecht sein kann. Was ist aber dann gerecht? Gerecht wäre, wenn dieser rechte Typ arbeiten müsste, um sich und seine Familie zu ernähren, so wie es jeder von uns tun muss. Es bleibt nur ein Weg, denn in die Öffentlichkeit kann er nicht mehr zurück, diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei – er muss ins Lager. Dort wartet Arbeit auf ihn, dort kann er sich bewähren, dort kann er in aller Ruhe über sein Verbrechen nachdenken. Ich habe das Wort Verbrechen genannt, denn eine rechte Gesinnung zu haben, ist keine politische Meinung, sondern eben ein Verbrechen; ein Verbrechen wie beispielsweise Vergewaltigung, Totschlag, Mord. Und wer vergewaltigt, andere totschlägt oder ermordet, der muss seine Strafe absitzen. So ist das nun mal im Rechtsstaat, den diese Herren so gerne abschaffen würden. Wir werden also die Gesetzesinitiative, die Union, FDP und Sozialdemokraten im Bundestag behandeln wollen, dahingehend erweitern, dass Konservative und Rechte nicht mit Hausarrest davon kommen, sondern in Arbeitslager eingeliefert werden, die noch zu errichten sind. Meine Partei hat sich dazu bereit erklärt, hier die Federführung zu übernehmen, entsprechende Pläne zu entwickeln und das Wachpersonal zu stellen. Mehr als alle anderen Parteien können wir auf diesem Gebiet mit praktischer Erfahrung dienen. Bevor ich nun diese Versammlung schließe, möchte ich eine Bitte an die Union richten, die in so konstruktiver Weise geholfen hat, das breite Bündnis gegen Rechts in die Tat umzusetzen. Liebe Freunde von CDU und CSU, bitte seid wachsam, denn wir haben unwiderlegbare Beweise dafür, dass eure Parteien zunehmend von Rechten unterwandert werden, dass das Gift, das sie in eure Hirne und Herzen träufeln, langsam aber sicher zu wirken beginnt. Es genügt nicht, einen Hohmann auszuschließen, und dann zu glauben, man sei aus dem Schneider. Bei euch gibt es noch viele unentdeckte Hohmänner und noch mehr, die es werden könnten. Bitte zwingt uns nicht, zu prüfen, das drohende NPD-Verbot auch auf eure Parteien auszuweiten. Es liegt ganz allein an euch, dies durch eine entschlossene antifaschistische Arbeit und Gesinnung zu verhindern.“

Nun ertönt erneut Musik aus den Lautsprechern. Durch den Sportpalast klingen die ersten Takte der Internationale. Alle Redner versammeln sich noch einmal auf der Bühne – der Bundespräsident, Laschet von der CDU, Leutheusser-Schnarrenberger von der FDP, die Grüne Roth, der Sozialdemokrat Gabriel und Gysi von der Linkspartei. Ergriffen von dem Kampflied der Arbeiterklasse fassen sie einander an den Händen, ein sichtbares Zeichen der Solidarität und Ausdruck dessen, dass man den Schulterschluss künftig noch enger vollziehen will, um die Demokratie vor Schaden zu bewahren. Dann, etwa in der Mitte des Liedes, lösen sich die Hände von Gysi, Gabriel und Frau Roth voneinander und die rechte hob sich, ballt sich zur Faust. Der Vertreter und die Vertreterin von Union und FDP wirken nun ein wenig verunsichert, aber dann heben auch sie ihre Hände, um sie zur Faust zu schließen. Unser Bundespräsident lächelt mit seinem jugendlichen, so scheinbar unbeschwerten Lächeln in das weite Rund des Berliner Sportpalastes, und 5000 Kehlen singen laut, selbstbewusst und kompromisslos die kommunistische Hymne.

Like
Beitrag teilen:
 

76 KOMMENTARE

  1. Die Hydra hat viele Köpfe. Kommunisten und grüne Gewohnheitsverbrecher sind nur zwei dieser Köpfe.

    Verirrte und stumm gewordene Liberale und verirrte und verstummte Christen sind zwei weitere Köpfe der Hydra.

    Gegen den Abschaum des Universums ist jedoch nach meinem persönlichen Dafürhalten ein Kraut gewachsen….

    http://tinyurl.com/398sqee

    http://tinyurl.com/2uchrm8

  2. „Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern, daß er nicht tun muß, was er nicht will“,

    Jean-Jaques Rousseau.

    Das ist ziemlich das Gegenteil von LaVeys Freiheitsbegriff:

    „Du kannst alles machen,solange du keinem andern dabei schadest.“

    Kann er aber immer SELBER richtig entscheiden,WANN GENAU seine Freiheit für andere schädlich wird ?

    Ich denke es ist an der Zeit genauer zu definieren,was ein gesunder Freiheitsbegriff ist,und wo er pervertiert wird.

    Das absolute Rauchverbot in Bayern zeigt,daß sich viele von der Freiheit der anderen nicht mehr schädigen lassen wollen,nämlich in ihrer Gesundheit und in ihrem Geldbeutel,denn die Gesundheitskosten für Raucherlungen und Beine zahlen ja dann wieder alle.

  3. Wollt ihr den totalen Moslem? NEEEEIIINNNN
    Wollt Ihr ihn wenn nötig noch härter und schlimmer als ihr es euch überhaupt nur vorstellen könnt? NNNNNNEEEEEEIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Jetzt müssten wir nur noch so einem Musel 72 Jungfrauen versprechen, bisschen Backschisch geben, einen Spre….stoffguertel umschnallen und in den Sportpalast schicken.

    Wäre doch eine echte geile Fortsetzung des Sportpalastevents.

    Da trifft er genau (auf) die Richtigen.

  5. Es fehlt der alles überragende Thron mit dem muslimischen Pascha, vor dem sich alle per Unterwerfungsgeste verneigen.

  6. OT: schaut mal auf abgeordnetenwatch unter die befürworter der migration, neuerdings viele fragen diesbezüglich und ein tiefes schweigen im walde *gggg

    man nur staunen über diese so wortkarge argumentation, wahrscheinlich fehlen die kameras um sich doch präsenter zu publizieren,
    das dazu zu unseren „volksvertretern“

  7. PI wird zwar nicht genannt – aber Zulauf zu den Pro-Parteien ist auch nett.

    Ich hoffe inständig, dass unseren Allesaussitzern die Schweisstropfen auf der Stirn stehen. 🙂

    Integrationsthesen
    Sarrazin-Debatte bringt Islamkritikern neue Fans

    Die Republik diskutiert über Thilo Sarrazin, der rechte Rand profitiert: Die islamfeindlichen Parteien Pro Deutschland und Pro NRW verzeichnen überdurchschnittlich viele Eintritte – etliche unter Verweis auf die umstrittenen Thesen des Bundesbankers.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715089,00.html

  8. Schau mal an, ein Kommunist, der kapiert hat, daß man Sarrazin und dessen Arguemte nicht mehr länger totschweigen kann! 🙂

    http://taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/lob-des-populismus/

    Zitat:

    Der Vorwurf des Rassismus, so berechtigt er im Fall Sarrazins auch sein mag, entbindet nicht von der Notwendigkeit, sich mit seinen empirischen Begründungen und Herleitungen auseinanderzusetzen.

    Die Strategie des Totschweigens ist gescheitert, jetzt muß endlich offen diskutiert werden über die Schattenseiten der multikulturellen Gesellschaft, insbesondere über den dramatisch zunehmenden Einfluß des radikalen Islam und der damit einhergehenden Brutalisierung in der Auseinandersetzung zwischen Einwanderern und Deutschen.

    Denk- und Sprechverbote haben uns in diese Sackgasse geführt, weg damit!

    Noch können wir miteinander reden – aber wenn wir nicht bald damit anfangen, werden wir aufeinander schießen!!!

  9. Nun lassen „unsere“ Politiker die Katze aus dem Sack,so habe ich es kommen sehen.Danke für diesen erschütternden Bericht.
    (Die Halle inder der Aufmarsch stattgefunden hat erinnert mich an irgend etwas)
    Ach ja ,die proklamierung der Endlösung gegen zu Rechten erklärten Subjekten.

  10. Der Spiegel schreibselt:

    Sarrazin hat seinerseits zu keinem Zeitpunkt angedeutet, dass er mit „Pro Deutschland“ auch nur sympathisiert. Er will stattdessen einem bereits in Gang gesetzten Ausschlussverfahren der SPD trotzen und als Sozialdemokrat sterben, wie er bekundete.

    Ich hoffe instaendigst, dass wenigstens DAS von seinen politischen Scharfrichtern als das ausgelegt wird was es ist, Rueckgrat

  11. die Worte Voltaires: »Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.« Und von Rosa Luxemburg stammt der Ausspruch: »Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.«

    Links..zwo drei…links…zwo drei..!

    Rechtslastig bis dorthinaus.

    Und das im alterwürdigen Werner Selenbinder-Halle-Velodrom.

    Mir geht ja glatt das Herz auf.

    🙂

    Auf eine baldige „dritte Halbzeit“.

    Bloggy

  12. „Deutschland schafft sich ab“ ist zur Zeit ausverkauft und nicht lieferbar. Bei Amazon wird das Buch zum doppelten bis dreifachen Neupreis als „gebraucht“ angeboten. (Nebenbei: dies kann teuer werden, da ein Verstoß gegen das Buchpreisbindungsgesetz)

  13. Wohlstand ist ja gut und schön.

    Aber er kann auch fett,impotent und kampfunfähig machen.

    Leider scheint mir das in der DDR 2.0 der Fall zu sein.

  14. Eine geniale Satire – oder war das etwa keine Satire, sondern die Realität? 😉 Ich fürchte, dieses Szenario kann innerhalb der nächsten Jahre Realität werden.

    Am Schluss fehlte nur noch eins, nämlich die laut gerufenen Fragen: „Wollt ihr den totalen Krieg gegen Rechts?“ sowie Wollt ihr die totale Islamisierung?“

  15. @#11 Lupulus (01. Sep 2010 19:03)
    Da hab ich noch Glück gehabt, mein Exemplar, Ende letzter Woche bestellt, bekam ich heute.

  16. Noch können wir miteinander reden – aber wenn wir nicht bald damit anfangen, werden wir aufeinander schießen!!!
    _____________________________________________LLieber Mastro Cecco

    Schau dir mal den Filmbericht auf PI an,wo ein eimsamer Kämpfer das böse Transparentchen
    DANKE THILO hochgehalten hat,der losgetretene HASS der linken Meute läst erahnen das es eher auf SCHIEßEN heraus läuft.

  17. Kam gerade im ZDF heute-Nachrichten um 19.00 Uhr.

    Die Systemmedien der Gutmenschen schießen sich jetzt auf die Gene von Juden ein. Kein Wort über gescheiterte Integration von Steinzeit-Moslems.

    Unsere Nachrichtensendungen haben dank IM Erika Ferkel den Flair von der Aktuellen Kamera der ehemaligen DDR!

  18. Unterstützungsaufruf für Ayaan Hirsi,gegen den radikalen Islam für die Einheit der westlichen Welt!!

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/09/01/ayaan-hirsi-ali-weg-mit-der-illusion-von-der-einen-welt-oder-wir-gehen-im-radikalen-islam-unter/

    In dem über den Honigmann mitgeteilten Artikel ruf Ayaan Hirsi in Anbetracht der schleichenden Islamisierung zu einem Zusammenschluss der westlichen Welt auf und zeigt die politischen Gründe der derzeitigen sich/politisch/ideologisch/religiös zuspitzenden Auseinandersetzungen auf.

    Dieser Artikel der Ayaan Hirsi hätte von den-blauen.eu stammen können.

    Die Kritik am CFR, J.Fischer, G.Sorros, Imam Feisal Abdul Rauf findet sich auch seit langem auf unserer Seite.

    Weitere Akteure in den geschilderten Vorgängen ist unseres Erachtens die sog. Inter-Alpha Gruppe aber auch die BIZ(Bank für internationalen Zahlungsausgleich), -selbst wenn sie sich dessen nicht bewusst sind-.

    Die Bestrebungen für einen– beschleunigten– Zusammenschluss der Welt, dessen Gründe für den beständigen Widerschein in den Köpfen aller früheren und heutigen Patriarchen ich noch eingehe, ist auch nicht neu.

    Die derzeitigen Vorgänge der letzten Jahrzehnte wurden bereits in“Hitlers“ Mein Kampf“ beschrieben, der aber in Wahrheit von Hitlers Ghostwritern Herrmann Hess und. Co. geschrieben und seinen Geldgebern, die allen bekannt sind, finanziert wurde.

    Die Nationalen Sozialisten wollten den Zusammenschluß der Menscheit aufbauend auf den Theorien des –fälschlicherweise —verabsolutierend benutzen Darwinismus(Herrschaft entsprechend der Vorgaben der grausamen Königin der Weisheit-Natur-) erreichen, und bezeichneten die Bestrebungen, denen die Angelsachsen und US-Amerikaner verfolgten, die nach dem verlorenen Krieg der Nazis auch verstärkt weiter verfolgt wurden , als sog. Weltherrschaft über die eine wirtschaftsfriedliche Eroberung(Imperialismus im heutigen Jargon).

    Diese Bestrebungen werden philosophisch untermalt von —-im Grunde sehr zu begrüßenden—- Theorie der sog. offenen Gesellschaft, die von keiner vorbestimmten gesellschaftlichen Entwicklung aufgrund irgendwelcher Naturgesetze ausgeht,die im faktischen aber gerade deswegen, wegen der verkannten(geleugneten) grundlegenden biologischen Prägungen allen Lebens zu einem durch die Patriarchen, den „energetischen“ Herrschern der menschlichen Netzwerke, selbst inszenierten Untergang, einer Apokalypse führt, der sinnlos und überflüssig ist.

    Grundlegend für das Leben, seine Entstehung und Expansion von der Zelle über den Menschen in seiner Denkweise, Emotionalität und seinen gesellschaftlichen Strukturgestaltungen sind alles beherrschende —-Prägungen— die in uns über das sog. Körpergedächtniss, dass uns mit allem vergangenem und gegenwärtigen Leben verbindet, als -energetische Spiegelung-eingebettet sind.

    Dieses -Körpergedächniss– hat Frau L.Margulis in ihrem Werk zur „Anderen Evolution“,die auf eine serielle Endosymbiose allen Lebens, aufbaut bereits hingewiesen, was sich dann in der Gaia-Theorie widerspiegelt.

    In der Gaia Theorie wird auf wissenschafltlicher Grundlage dargelegt, das alles Leben sich symbiotisch verbindend nach immer größereren energisch vorteilhafteren Verbindungen unter der der Verdrängung anderer biologischer Netzwerke strebt, das Leben selbst sozusagen imperialistisch ist(aus einer einzigen befruchteten Zelle wächst ein Mensch), wobei ich die sich auf energischer Prägung der Strukturen sich in der Natur bildende und dem Leben, auch im Menschen über das Körpergedächtniss sich abbildende Element der Macht der Männer bzw. des energetischen Ur-Männlichen Elementes herausgearbeitet habe.

    Die Selbstregulierung dieser expansiven Elemente nach Gaia, durch eine Reduzierung der Weltbevölkerung sind aber nicht zwingend, sondern können abgewendet werden, eine Selbstinzenierung des vorzeitigen Zusammenschlusses durch Apoklaypse und Aufbau einer neuen Herrschaft ist gegen das Leben und gegen die Schöpfung gerichtet.

    Ein biologisches sozio-kulturelles—- zusammenwachsen —der Menschen wird und muss kommenen, weil dies dem Leben, dem expansiven Triebkräften der Symbiose aller Zellenzusammenschlüsse, aus denen wir unsere Kinder unsere Gesellschaften entstehen, entspricht.

    So wie sich die derzeitigen Herrscher-Patriarchen- der Netzwerkstrukturen sich das Zusammenwachsen der Menschheit vorstellen , künstlich hervorgerufen mit dem —Schwert und dem Feuer—der Apokalypse- wird es nicht gehen, sie führen uns in den Tod.

    Und ich sage es nochmal, sinnlos und gegen den Willen dessen auf den sich alle Patriarchen berufen, Gott, die Schöpfungskraft, dienLiebe, das Leben.

    Ihr dient euch nicht und uns nicht. Laßt das Leben sich zusammenschließen,Frau Hirsi und Frau L.Margulis weisen den Weg.

    Mit unserer Kreativität in Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft schaffen wir Wege um dem Zusammenbruch der Quantitativ explodierenden menschlichen Netzwerke zu entgehen.

    Nun, nochmal mein Aufruf zur Zusammenschluss der westlichen Welt in Unterstützung der Frau Hirsi.

    Jesus hat eine Ehebrecherin vor der Steinigung bewahrt, indem sagte, wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!
    Die westliche Welt sollte sich auf die dieser Tradition erinnern und darauf aufbauend eine Einigung finden in einem auf Vernunft und Humanismus aufgebauten Glauben, der die Grundlagen, die die Schöpfungskraft in die Natur und in das Lebens selbst über die Sexualitität und den Tod in uns, Männer wie Frauen gelegt hat, nämlich die biologische —–Prägung —aufeinander, in unsere biologischen und gesellschaftlichen Rollen.
    Diese Biologische Prägung der Geschlechter aufeinander, ist seit langem bekannt und wird aus politischen Gründen verschwiegen, Ich habe sie in meiner Schrift:
    Geschlechterrassismus: Feindschaft bis zum Endsieg der weiblichen Dominanz ODER Was Frau ist! Was Mann ist! Was Macht ist! nochmals kurz dargelegt.
    Die Frauen sind die expandierende Kraft des Lebens, die über die Kinder sich und uns leben expandieren kässt; die Männer haben ihnen die Energie zu geben und die Strukturen zu behaupten in denen sie leben.
    Das sind biologische Prägungen der Schöpfungkraft über die Natur!
    Dies wissend und ausnutzend agieren die Islamisten in dem sie die Frauen als willigen und ihnen aufgrund ihrer Prägung— ohne Widerstand— folgenden biologische Expansionsmacht nutzen.
    Sie haben ihnen eingeredet die Schöpfungskraft habe sie als minderwertig geboren und sie müssten auf immer Sklaven sein, die sie zu Gebärmaschinen degradieren, ihnen die Schamlippen beschneiden, sie kahl rasieren, ihre Schulen niederbrennen und sie hinter sich her laufen lassen, und zwar voll eingewickelt, so dass niemand ihr Eigentum betrachten kann;vollständig ihnen ausgeliefert.
    Das ist nicht der Wille der Schöpfungskraft, Männer und Frauen sind Gleichwertig.
    Die Islamisten stehen gegen den Willen der Schöpfungskraft. Sie versklaven die Körper und Seelen der Frauen und benutzen sie um andere Völker zu erobern.
    Selbst Karl Marx hat vor ihrer Intoleranz und vor ihrem Eroberungstrieb gewarnt,
    Karl Marx: „Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist „harby”, d. h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.” (Marx-Engels-Werke, Band 10, S. 170).
    So ist es.
    Die sich auf Jesus berufende christliche Welt hat an den Frauen und damit sich selbst, viel Unheil angerichtet.
    Der Widerstand gegen den Islam und seine ´Frauenverachtung, die einhergeht mit seinem Expansionsstreben, seinen Streben und uns die Freiheit des Denkens unserer sexuellen Toleranz unser freien Ökonmie und letztendlich unsere Freiheit selbst zu nehmen
    kann sich nicht mehr auf Duldung und wegsehen beschränken, sie missbrauchen die offene Gesellschaft, um sie zu erobern.
    Einigung Europas auf der Basis von Christus, der nie die Frauen verurteilt hat und die auf unsere Führung geprägt sind, legt uns die Pflicht auf, Widerstand gegen die Islamisierung Europas zu ergreifen.
    Die Feministinen, denen es nicht nur darum geht, die Öffnungen der Frauen zu erobern, sondern die sich für deren Rechte und GLEICHWERTIGKEIT der Frau einsetzen, sollten sich uns anschließen, wollen sie nicht als erste die Opfer der Islamisten werden, deren Rechte sie angeblich bedroht sehen.
    Der Kampf gegen den Islam ist – mit Kar Marx- der Kampf um unsere Freiheit, für die offene Gesellschaft und für die Rechte der Frauen und ihrer Weiblichkeit insoweit hat Karl Marx für das Leben und für die schöpfungkraft geschrieben, an die er selbst aber nie glaubte.
    In diesem Sinn sollten wir zurückkehren zu einer neuen-wahren christlichen Glaubensbasis und den Streit um die Führung in der westlichen Welt zurückstellen, so geeint, den Islamisten sagen, dass sie den Willen der Schöpfungkraft verraten und vergewaltigen.
    Gott, Die Schöpfungskraft liebt das Leben, die Männer und die Frauen und
    DIE FREIHEIT
    es ist es selbst.
    Dienen wir dieser Kraft.

  19. Unsere Nachrichtensendungen haben dank IM Erika Ferkel den Flair von der Aktuellen Kamera der ehemaligen DDR!

    Nur zu dumm,daß diese Marke aber schon allgemein bekannt ist.

    Sie sollten da mal was Neues versuchen,damit s nicht ganz so auffällt.

  20. Vollkommen bedrückende Realität! Ja, Realität, denn diese Veranstaltung ist keine Vision sondern hat schon stattgefunden. Es stimmt alles so, wie beschrieben.

    Nur in der Lokalität hat sich der Verfasser dieses
    -einfach tollen Berichtes, kompliment- geirrt. Es war schon in Berlin, aber nicht im Sportpalast, sondern im Reichstag.

    Jeder, der die rasante Entwicklung hier im Vierten Reich in letzter Zeit beobachtet hat, kann nur zu dem Schluß kommen, dass keine Diktatur geprobt, sondern gelebt wird.

    Es dauert nicht mehr lange, dann könnt ihr auch -wieder mal- einen bunten Haufen des Neuvolkes der herrschenden Kaste auf der Straße sehen, die „Heil Hitler“ und „Juden ins Gas“ rufen. Wann ist doch noch mal der a-Kotz-Tag der Moslems, des neuen Volkes der C*DU?

    Ich bin mal gespannt, unter welchem Namen hier das erste KZ laufen wird. „Auffangstelle für sozial nicht Integrierbare“ hört sich doch sehr gutmenschlich an, oder?

  21. bis 22:30 HaF dann
    ab 23 Ulfkotte CLUB 2
    ABENDLAND IN GEFAHR: KOMMT DER KAMPF DER KULTUREN?

    Sind Koran und moderner Rechtsstaat, orientalische Tradition und westliche Werte vereinbar?

    ab 23:30 ARD

    schätze mal die Zahl 75.000 wir heute erreichzt … wetten ?

  22. Noch nie in der Nachkriegszeit war in Deutschland der Unterschied zwischen öffentlicher Meinung und veröffentlichter Meinung so groß wie heute.

    Oder der Unterschied ist gerade mal so groß wie zur Zeit des real existierenden Sozialismus in der ehemaligen DDR unter einem Diktator wie Honecker!

    Na, fällt der Groschen!

  23. #23 Schweinebraten_ (01. Sep 2010 19:35)

    MUSLIME IN ÖSTERREICH REAGIEREN ENTSETZT:

    Es ist -> fremdenfeindlichkeit <-

    http://www.stern.de/panorama/eklat-in-oesterreich-fpoe-laesst-im-netz-auf-muslime-zielen-1599400.html

    FPÖ Moscheeabknallgame! 😀

    Sei doch nicht so dumm und rede den Gutmenschen ein, dass man da Moscheen abknallen kann.

    Das ist absolut nicht der Fall!

    Man kann nur dem Bau von Moscheen und dem Schrei des Muezzins mit einem Stopp-Schild makieren und somit die Islamisierung spielerisch aufhalten.

    Nur durchgeknallte grüne Gutmenschen sehen das als abknallen!

    Alles klar?

  24. So wie in dieser fiktiven Sportpalast-Rede wird es kommen, wenn wir Wähler den Gesinnungs-Stalinisten und Meinungsdiktatur-Faschisten nicht rechtzeitig Einhalt gebieten.

    Diese Leute haben sich unendlich weit vom Volk entfernt. Sie leben ihn ihren sicheren Wolkenkuckucksheimen und wissen gar nicht mehr war wir denken und was uns umtreibt. Aber sie wollen uns um jeden Preis ihr krudes Denken, ihre falsche Weltsicht und ihre verlogenen Dogmen aufzwingen, damit sie uns noch recht lange ausnützen und auf unsere Kosten gut leben können.

    Sicher, wenn wir auch so gut versorgt, so sorglos und so korrupt wären wie die Mainstream-Meinungsmacher, dann könnten (und würden?) wir vielleicht auch so denken wie diese Leute – aber wir sind Realisten. Wir sehen Tag für Tag die Wahrheit und deshalb können wir nicht lügen. Deshalb wollen wir uns nicht länger den Mund verbieten lassen und deshalb machen wir es den Verdummern täglich schwerer das Volk zu betrügen, zu belügen und in seinem Denken zu verformen.

    Die guten Zeiten für die degenerierte „Elite“ sind vorbei. Langsam meldet sich eine wirkliche Geistes-Elite zu Wort und nennt die Dinge beim Namen. Diese wenigen, vereinzelten – eben elitären – Stimmen finden immer stärkeren Widerhall im Volk und lange wird es nicht mehr dauern bis so manches Lügengebäude zusammenbricht.

    Es mag vielleicht unangebracht klingen, aber die Art, wie sich jetzt mutige Dissidenten zu Wort melden und wie immer mehr Otto-Normalbürger frei und offen ihre Meinung sagen, ohne sich von Repression und sozialem Druck beeindrucken zu lassen erinnert mich daran, wie die Bürgerrechtler in der Ex-DDR kurz vor der Wende immer offener ihre Stimme erhoben.

  25. puhh, genial. Ich habe es so gelesen als sei es eine Sportübertragung aus den frühen Tagen des Radios (Im Geiste). Abgespeichert weiter geschickt (Mail).

    Links ist faschistoid und sie merkeln es nicht.
    CDU ist ein Haufen von FDJlern und sie merkeln es nicht.

  26. Die guten Zeiten für die degenerierte “Elite” sind vorbei. Langsam meldet sich eine wirkliche Geistes-Elite zu Wort und nennt die Dinge beim Namen.

    Unsere „Eliten“ waren ja noch nie wirklich welche, in der neueren Geschichte zumindest.

    Das ist das Tragische an Deutschland.

    Der Kaiser schickt sie in den Krieg,Hitler verheizt die Menschen und IM Erika und Co liefern uns dem Islam aus

    Kann das an den Genen liegen ?

  27. Eben wieder in den Nachrichten:

    „Die Kritik an Sarrazin nimmt nicht ab…“.

    Bei der „anhaltenden Kritik“ handelt es sich lediglich um eine kleines Grüppchen, die seit Jahrzehnten von der arbeitenden Bevölkerung leben. Diese parasitären Meinungsinhaber liegen im einstelligen Prozentbereich.

    Die Wahrheit lautet:

    DIE UNTERSTÜTZUNG FÜR THILO SARRAZIN NIMMT KEIN ENDE!!!

    Und das trotz der gigantischen Massenmedien-Manipulation der GEZ- und Diäteneintreiber…

  28. hat sich mal einer unserer Politiker gefragt, ob der Koran nicht verfassungsfeindlich ist? Oder mal hinterfragt, warum gerade Muslime in Hitlers Regime so willkommen waren?

  29. Das könnte jetzt die Chance sein! Jetzt müssen alle hier zeigen, dass es nicht nur bei hohlen Worten bleibt. Die Leute scheinen aufzuwachen. Das müssen wir nutzen, ich habe heute das erste mal meinen Arsch vom PC hoch gekriegt und fleißig Aufkleber verteilt.

  30. TV Tip für Ösis/Kabelbesitzer (ORF)
    heute Mi 23.00h ORF2

    CLUB 2
    ABENDLAND IN GEFAHR: KOMMT DER KAMPF DER KULTUREN? Sind Koran und moderner Rechtsstaat, orientalische Tradition und westliche Werte vereinbar?

    Gäste:
    -Udo Ulfkotte
    Deutscher Sicherheitsexperte, Autor des Buches „Kein Schwarz, kein Rot, kein Gold – Armut für alle im lustigen Migrantenstadl“
    -Hannelore Schuster
    Bürgerinitiative Dammstraße
    -Robert Misik, Publizist
    -Thomas Schmidinger
    Politologe
    -Seyran Ates, Frauenrechtlerin mit türkischen Wurzeln, Rechtsanwältin
    -Tarafa Baghajati, Initiative muslimischer ÖsterreicherInnen

  31. ……und die Seelen des Mohammad, des Allah und des Al Husseini grinsten fast verlegen bei der Hysterie, die ihre vergleichsweise wenigen Füchse im Hühnerstall ausgelöst hatten…….

    …… so hysterisch wurden die Hühner und Gockel, dass viele der Hühner und Gockel den Bauern, der ihnen zu Hilfe eilte, gackernd anflatterten und ihn als Schuldigen sehen wollten und nicht die Eierdiebe, die durch ihre Schlupflöcher den Füchsen erst das Eindringen ermöglicht hatten ……

    Noch wächst die Solidarität der Lügner —– doch wie bei aller Hysterie —— irgendwie wirds vorüber sein mit der Hysterie und die wahren Schuldigen gestellt.

    Kein Platz in Europa – und nirgendwo sonst auf diesem Planet – für einen Räuberkult dessen Verehrer durch ihre Anspielungen auf Biblisches jedes Mal dem Ewigen lästern.

  32. #31 OGT (01. Sep 2010 19:52) ich habe heute das erste mal meinen Arsch vom PC hoch gekriegt und fleißig Aufkleber verteilt.

    und ich Geldscheine

  33. Und wie es dann weiterging:

    Unmittelbar nach der Veranstaltung im Sportpalast kam es zu einem Anschlag auf ein von Türken bewohntes Haus:
    http://www.n-tv.de/panorama/Anschlag-auf-Tuerken-Haus-article258527.html
    Obwohl schon bald klar war, dass er von einem linken Kommando inszeniert worden war, wurden nach einem Sondererlass von Innenminister Edathy hunderte von Islamkritikern und solchen, die man dafür hielt, verhaftet. Die Adressen hatte Edathy schon lange bevor nachrichtendienstlich ermitteln lassen, u. a. durch IMs, die in diversen freiheitlichen blogs und Zirkeln eingeschleust worden waren…..

  34. Die Rede im folgenden Jahr nahm an Pathos gar noch zu:

    Und ich frage Euch: Vertraut Ihr den Grünen?

    Seit Ihr bereit, 10, 12, 14 oder 16 Moscheen in Eurer Nachbarschaft zu ertragen?

    Wollt ihr totales Multi-Kulti? Wollt ihr Multi-Kulti sogar noch totaler und radikaler als wir uns das heute überhaupt vorstellen können? … Nun Volk steh auf und Bunt brich los!

  35. Langsam meldet sich eine wirkliche Geistes-Elite zu Wort und nennt die Dinge beim Namen.

    Die geistig De-GEN-erierten waren immer schon voller Hass auf die Intelligenzia

    Deshalb haben die degenerierten Kommunisten Jagd auf eben diese Menschen gemacht.

    Dasselbe Spiel sehen wir jetzt.

    Wehret den Anfängen !

  36. „Spiesser,Streber“

    So geht sie immer los,die Hatz der degenerierter Proleten auf echte Talente.

    Typisch 68er eben.

  37. Puhhhh habe nur ich das Problem?

    Seit ca 20 Minuten dauert der jeweilige Seitenaufbau „endlos“ lange.

  38. Ihr müsst immer im Auge behalten:

    Der Kampf der linken De-gen-erierten geht gegen RECHTS,also nicht gegen Rechtsextrem oder Rechtsradikal !
    Die NPD wird gehätschelt vom Verfassungsschutz.

    Er geht gegen den BÜRGERBLOCK,das Bildungsbürgertum,dem eigentlichen Träger der Kultur:

    http://www.pi-news.net/2008/03/kampf-gegen-rechts-ist-kampf-gegen-buergertum/

    Darin sind die linken Degenerierten heute mit den Nazis EINS !

    Nichts ist uns verhaßter als der rechtsstehende deutsche Bürgerblock”. – Joseph Goebbels am 06.12.1931

    Daraus folgt ZWINGEND:

    DIE NSDAP WAR EINE LINKE PARTEI !

  39. #35 johannwi (01. Sep 2010 20:00)

    Und wie es dann weiterging:

    Unmittelbar nach der Veranstaltung im Sportpalast kam es zu einem Anschlag auf ein von Türken bewohntes Haus:

    Vor ca. einem Jahr haben die dummen Moslems ein Haus in Backnang angezündet. Entweder wollten sie mal wieder vom Versicherungsbetrug leben, oder sie wollten mal wieder eine Anti-Deutsche-Stimmung erzeugen wie beim Stromklau in Ludwigshafen.

    Auf jeden Fall hatten die Moslems dann ein Hackenkreuz auf das angezündete Haus gemalt.

    Allerdings seitenverkehrt. Und ich möchte mal behaupten, dass richtige Nazis ein Hackenkreuz richtig rum aufmalen können.

    Unsere Gutmenschen-Presse hat dann diesen inzenierten Vorgang fast unter den Tisch fallen lassen.

    http://www.n24.de/news/newsitem_589894.html

    http://www.shortnews.de/id/703851/Backnang-Brandanschlag-in-Wohnhaus-mit-hauptsaechlich-tuerkischen-Bewohnern

    http://www.shortnews.de/id/707321/Trotz-Hakenkreuz-Brandanschlag-von-Backnang-war-nicht-rechtsextrem

  40. Die Kommunisten erklären immer der Vernunft, der Logik, der Natur,der Biologie und ihren Gesetzen den Krieg den sie selbstverständlich immer auch verlieren werden.

    Als linksgerichteter Kommunist ist man immer der geborene Verlierer.

  41. Nach dem Absingen der Internationale wird die greise Witwe des ehem. Staatsratssvorsitzenden der DDR, Margot Honecker, von Sahra Wagenknecht auf die Bühne geführt.
    Unter tosendem Beifall verkündet sie:

    „Ich übergebe den Flammen, die Schriften von Sarrazin und Heisig, die Schriften von Fallaci und Broder, die Schriften von Raddatz und Giordano, die Schriften von Ulfkotte und Herman, die Schriften von Glagow und Schachtscheider.
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!“

  42. Kann mir mal jemand erklären was Frau Merkel unter rechts versteht? Ich denke, der Koran mit seinen Anhängern ist rechts. Schließlich waren Muslime die wichtigsten Verbündeten des Naziregimes.
    Und mal ganz im Ernst.. die ostdeutsche aufgewachsene Frau Merkel ist nicht ein Sinnbild für Meinungsfreiheit und ihr Verhalten zeigt es derzeit eindeutig.
    Frau Merkel… ich erinnere sie an vier Worte einer Leipziger Widerstandsbewegung.. WIR SIND DAS VOLK

  43. #38 Saekulare Welt

    Mir ging es ebenso. Habe schon befürchtet dass pi-news heute abend nicht mehr erreichbar ist.
    AUSGERECHNET HEUTE !
    Bei ARD geht’s bald los.

  44. Rechts ist,wer die eigene Kultur bewahren will,hier also rechtskonservativ ist.

    Links ist die bunte Republik,in der es eben KEINE Leitkultur mehr gibt,sondern nur noch die Gleichmacherrei und Nivellierung auf den kleinsten gemeinsamen Nenner.

    Letztlich bedeutet es die Diktatur des Relativismus.

  45. #32 Würzsheriff (01. Sep 2010 19:54)

    TV Tip für Ösis/Kabelbesitzer (ORF)
    heute Mi 23.00h ORF2

    CLUB 2
    ABENDLAND IN GEFAHR: KOMMT DER KAMPF DER KULTUREN? Sind Koran und moderner Rechtsstaat, orientalische Tradition und westliche Werte vereinbar?

    Gäste:
    ….-Robert Misik, Publizist

    Rober Misik, aha, solche Typen werden also als Publizist bezeichnet! Für mich nichts als ein linksfaschistoider Feigling.

    Hat gestern beim „Kreuzberger Kinderstürmer“ seinen Hass ausgekotzt
    http://taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/sarrazynismus/

    Der Hintergrund dieses … liegt hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Misik
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_Revolution%C3%A4re_Marxisten

  46. Im Walt Disney Deutschland werden die Menschen so lange es nur geht von der Wahrheit ferngehalten.

    Sie leben hier in einer falschen Lug und Trug Plastikwelt.

    Und auch hier gilt:

    Bei den wenigsten Gefängnissen sieht man die Gitter.

  47. WICHTIG
    Wenn nur 10.000 Leute aus diesen BLOG jeden Tag 1 Geldschein mit Kugelschreiber etc… markiert mit http://www.pi-news.net – macht das in Monat 300.000 Geldscheine das ist eine Riesenwerbung und macht auch Druck auf unsere Politiker bei so einer Menge wird die Bundesbank es bestimmt an die Politiker melden

    LA ILAH ILLA ALLAH – YASOU AL MASIH IBNU ALLAH = Es gibt keinen Gott außer Gott und Jesus Christus ist der Sohn von Gott !

  48. Das Bild MUSS ich kritisieren, verdeutlicht es doch aufs vortrefflichste die Dummheit der heutigen Deutschen, offensichtlich auch auf PI. Warum verwendet der Ersteller dieser Grafik eine Frakturschrift? Will er die Frakturschrift als nationalsozialistische Schrift hinstellen, obwohl sie im 15. Jh. entwickelt und 1941 von Hitler mit der Begründung abgeschafft wurde, es handele sich dabei um eine „undeutsche Judenschrift“?

    Oder will er jede Schrift, die nicht der runden lateinischen entspricht, ins Lächerliche ziehen, also auch die griechische, kyrillische, irische und chinesische?

    Außerdem sei angemerkt, dass der Ersteller der Grafik nicht einmal in der Lage ist, richtig zu schreiben. Wenn man schon die Frakturschrift benutzt, sollte man auch geistig fähig sein, sie richtig anzuwenden. In der deutschen Schrift gibt es zwei verschiedene Versionen des Buchstabens s, eine „runde“ (s) und eine „lange“, die wie ein f ohne Querbalken aussieht. Die lange Variante wird am Wortanfang und in der Wortmitte benutzt, die runde am Wortende. Wachstube wird mit langem s geschrieben, wenn damit eine Stube für Wachen gemeint ist, aber mit rundem s, wenn es sich dabei um eine Tube für Wachs handelt.

    „Politische Korrektheit“ müsste also mit langem s geschrieben werden. Aber was will man von dem Ersteller schon erwarten?
    ?

Comments are closed.