- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

US-Geheimdienste vereiteln Terroranschläge

[1]Laut Berichten des britischen Fernsehsenders Sky News sind Großbritannien, Frankreich und Deutschland nur knapp einer Serie von Terroranschlägen entkommen. Die Pläne sollen von Pakistan aus gesteuert worden und bereits relativ konkret gewesen sein, US-Geheimdienste hätten diese Angriffe auf Europa jedoch verhindern können.

Der Spiegel [2] berichtet:

Wie Sky unter Berufung auf Sicherheitskreise weiter berichtete, hätten die Attacken ähnlich wie die Angriffe in Mumbai im November 2008 ablaufen sollen. Die Rede war von Kommandoaktionen. Bei Attacken auf zwei Luxushotels und andere Orte hatten aus Pakistan eingereiste Islamisten damals 166 Menschen getötet und mehr als 300 verletzt.

„Glaubhafte Gefährdung“

Der US-Fernsehsender ABC berichtete in seiner Online-Ausgabe, dass es sich nach Einschätzung eines hohen US-Beamten um eine „glaubhafte“ Gefährdung handelt, auch wenn es keine genauen Hinweise auf Ort und Zeit gebe. US-Präsident Barack Obama sei informiert.

Geheimdienste und Strafverfolgungsbehörden in den USA und Europa erklärten den ABC-Angaben zufolge, die Informationen über eine Bedrohung stammten aus der Befragung eines als Terrorist verdächtigten Deutschen, der im Spätsommer auf dem Weg nach Europa abgefangen worden sei und der zur Zeit auf der US-Basis Bagram in Afghanistan festgehalten werde. DER SPIEGEL hatte bereits Anfang September über den Fall berichtet.

Beim Bundeskriminalamt ( BKA) in Wiesbaden hieß es in der Nacht auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa, man könne dazu im Augenblick nichts sagen. Die französische Nachrichtenagentur AFP berichtete ihrerseits, zwei in der Nacht zu Mittwoch befragte französische Behördenquellen seien nicht über Attentatspläne in Frankreich, Deutschland und Großbritannien informiert.

Der Bericht über die Anschlagspläne fällt in eine Zeit vermehrter Sicherheitswarnungen der westlichen Geheimdienste. Erst vor einer Woche hatte US-Heimatschutzministerin Janet Napolitano erklärt, dass die USA und Europa einer immer größer werdenden Bedrohung von Anschlägen ausgesetzt seien. In Frankreich wiederum warnen die Sicherheitsbehörden seit Wochen vor einer konkreten Terrorgefahr. „Die Bedrohung ist real, unsere Überwachung ist verstärkt“, hatte Innenminister Brice Hortefeux kürzlich erklärt.

Erst am Dienstagabend war zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen der Pariser Eiffelturm wegen einer Bombendrohung geräumt worden. Rund zwei Stunden später wurde der Bombenalarm aber aufgehoben und der Eiffelturm wieder für Besucher geöffnet.

(Danke allen Spürnasen)

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [3] [3] [3]
[10] [4] [5] [6] [7] [8] [3] [9] [3]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "US-Geheimdienste vereiteln Terroranschläge"

#1 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 29. September 2010 00000009 09:42 128575334909Mi, 29 Sep 2010 09:42:29 +0100

Es ist gut, dass Terroranschläge verhindert werden, wer will schon sterben….

Doch ich befürchte, dass ein paar Kawumms effektiver für Islamkritik sind als alle unsere Kommentare für Freiheit und Frieden… 🙁

#2 Kommentar von No Imam Mouse am 29. September 2010 00000009 09:43 128575341509Mi, 29 Sep 2010 09:43:35 +0100

nehme mal an, dass unsere Gutmenschen das nicht kommentieren werden :mrgreen:

#3 Kommentar von KDL am 29. September 2010 00000009 09:48 128575373009Mi, 29 Sep 2010 09:48:50 +0100

Immerhin hat der Spiegel das Wort „Islamisten“ in den Mund genommen. Heute morgen in den Radionachrichten war nur von Pakistan die Reden und ich dachte schon, dass es Christen oder Buddhisten waren 😉

Aber erstaunlich: Wieder mal war ein Deutscher beteiligt. Die Frage ist nur ob Konvertit oder Passdeutscher.

#4 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 29. September 2010 00000009 09:51 128575386009Mi, 29 Sep 2010 09:51:00 +0100

„eines als Terrorist verdächtigten Deutschen“

Diesem Menschen entziehe ich im Namen des Deutschen Volkes und Kraft meiner Präsidentschaft die Deutsche Staatsbürgerschaft und erkläre ihn als unerwünschte Person auf Deutschen Staatsgebiet!

Gez. Christian Wulff
(zehnter Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland)

#5 Kommentar von SidFK am 29. September 2010 00000009 09:51 128575387509Mi, 29 Sep 2010 09:51:15 +0100

So hart es jetzt klingen mag, aber vielleicht brauchen wir hier mal einen Terroranschlag, damit auch der letzte Gutmensch aufwacht und das wir alle was gegen die Religion des Friedens unternehmen müssen.

#6 Kommentar von islamistmuell am 29. September 2010 00000009 09:53 128575400709Mi, 29 Sep 2010 09:53:27 +0100

erinnert euch zb mal an das…

Sprengstoff-Fund hält Merdingen in Atem vom 21. September 2010

da hört man nichts mehr-weder wer es war-ausser mann…..keine nationalität kein nix.untergegangen im systemmuell der presse.

[11]

#7 Kommentar von Half-Live am 29. September 2010 00000009 09:57 128575425309Mi, 29 Sep 2010 09:57:33 +0100

Der Wind beginnt sich zu drehen:

[12]

Däne fordert zum Kampf gegen Islamismus auf!

Unbedingt lesen!

#8 Kommentar von ritter_des_kreuzes am 29. September 2010 00000009 10:00 128575440810Mi, 29 Sep 2010 10:00:08 +0100

es gab doch mal diesen spruch „stellt euch vor es ist krieg und keiner geht hin“… passt ja fast, besser aber „es ist krieg und keiner weiß etwas davon“

#9 Kommentar von KDL am 29. September 2010 00000009 10:00 128575444510Mi, 29 Sep 2010 10:00:45 +0100

#5 SidFK

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass nach einem verheerenden Anschlag in Deutschland irgendein Gutmensch aufwachen würde. Ich erinnere daran, dass die ganzen Islamversteher erst nach 9/11 aus ihren Löchern gekrochen sind. Vorher durfte man auch in den Medien den Islam kritisieren. Aber dann tingelten die Roths dieser Republik durch die Talkshows und behaupteten, wir seien selber Schuld, weil wir dem Islam zu wenig Respekt entgegenbrächten und zudem die Moslems im Lande schlecht integrieren. Genauso würde es nach einem Anschlag wieder laufen: Die Opfer sind selber Schuld…

#10 Kommentar von Half-Live am 29. September 2010 00000009 10:01 128575449210Mi, 29 Sep 2010 10:01:32 +0100

Der Islam ist europäerfeindlich, demokratiefeindlich, christenfeindlich, judenfeindlich, frauenfeidlich, freiheitsfeindlich, kritikfeindlich, deutschenfeindlich, karikaturistenfeindlich und so weiter und so weiter.

Und er ist für unser Land brandgefährlich. Der Islam arbeitet mit Terror, Mord und Totschlag.

Und unsere Gutmenschen wollen uns das noch als kulturelle Bereicherung verkaufen.

#11 Kommentar von hypnosebegleiter am 29. September 2010 00000009 10:05 128575471310Mi, 29 Sep 2010 10:05:13 +0100

„Terroranschläge gesteuert aus Pakistan.“

HÖCHSTE EISENBAHN ! JETZT FÜR PAKISTAN SPENDEN !

Und — auch moderate Hartz-Taliban sind unzufrieden mit 5,– Euro Aufschlag. FDP-Westerwelle muß mehr „Geld in die Hand nehmen“, sonst werden die Onkels erst richtig böse…

#12 Kommentar von 7berjer am 29. September 2010 00000009 10:06 128575476910Mi, 29 Sep 2010 10:06:09 +0100

Terroranschläge ? Vereitelt ? „Islamisten“ ?
Die Talibane sind doch moderat, sagte doch dem Becker sein Kurti. So was machen die doch nicht. Und wenn überhaupt, mit dem ISLAM hätte das eh nichts zu tun.
Iwohh…. Nicht daß die Guties unter den Kuffar jetzt auf die Idee kommen, das Spenden nach Talibanistan zu lassen. Es lief doch wie geschmiert. Auch die Regierung unserer Buntenrepublik hatte gerade noch einen Batzen drauf gelegt. Und jetzt das……

Tz, tz, tz… :mrgreen:

#13 Kommentar von Platow am 29. September 2010 00000009 10:06 128575479410Mi, 29 Sep 2010 10:06:34 +0100

@#5 SidFK
@#1 WahrerSozialDemokrat

u.a.

…vielleicht brauchen wir hier mal einen Terroranschlag…

Dem möchte ich energisch widersprechen.

Wir brauchen keinen Terrornschlag in Deutschland. Was wir brauchen ist viel einfacher: Quartiert alle Ministerpräsidenten, Minister, Abgebordnete, Bundeskanzlerin und Bundespräsidenten, Journalisten und Richter (und noch weitere) in Mietwohnungen in Marxloh, Neukölln oder vergleichbar kulturbereicherte Stadteile in Deutschen Städten ein. – Ohne Ihren Personenschutz und andere Privilegien –

Das wäre viel wirksamer als jeder Terroranschlag mit noch so vielen unbekannten und unschuldigen Toten! Dann würden unsere Politker sich vielleicht doch auf den Schutz unserer Verfassung und unseres Landes besinnen.

(ok..ist nur eine Theorie. Vermutlich wäre es zweckdienlicher, wenn die genannten bei einem Terroranschlag ums Leben kommen 🙂 )

#14 Kommentar von Ilkay am 29. September 2010 00000009 10:09 128575498410Mi, 29 Sep 2010 10:09:44 +0100

Bei allem Respekt liebes PI Team, aber dieser Bericht ist doch mehr als fragwürdig.
Wenn Geheimdienste etwas veröffentlichen dann steckt Methode dahinter.
DAS es Anschläge in naher Zukunft in Europa geben wird davon bin ich überzeugt. Dazu braucht es aber keine Deutschpakis die aus Pakistan rückimportiert werden.
Es gibt in Europa genug dieser Verbrecher und die sind schon in hier.
Deutschland sollte sich warm anziehen in den nächsten Jahren.

#15 Kommentar von Bullterrier am 29. September 2010 00000009 10:10 128575500410Mi, 29 Sep 2010 10:10:04 +0100

Ohh Gott!!!!!!!!
Wir brauchen jetzt unbedingt eine Grundgesetzänderung und das Volk muss mehr überwacht werden..

#16 Kommentar von Denker am 29. September 2010 00000009 10:15 128575532010Mi, 29 Sep 2010 10:15:20 +0100

@ #5 SidFK (29. Sep 2010 09:51)

So hart es jetzt klingen mag, aber vielleicht brauchen wir hier mal einen Terroranschlag, damit auch der letzte Gutmensch aufwacht und das wir alle was gegen die Religion des Friedens unternehmen müssen.

Durch äußere Einflüsse wachen Gutmenschen NIE auf !!

Um Gutmenschen aus ihrer Matrix zu befreien braucht es:
1. eine innere Bereitschaft der betreffenden Person;
2. ein Schlüsselerlebnis in ganz persönlicher privater Umgebung

wenn in Hamburg was passiert, dann ist es den Gutmenschen in München scheissegal – bis auf die geheuchelte Betroffenheitsrituale;
umgekehrt ebenso;

Dieser Zündfunke muss auf eine innere Bereitschaft treffen, und der Zündfunke muss persönlich und direkt sein.

DANN könnte ein Umschwung in einem Gutmenschen stattfinden – ist aber noch keine Garantie, daß es auch passiert.

#17 Kommentar von Denker am 29. September 2010 00000009 10:18 128575549610Mi, 29 Sep 2010 10:18:16 +0100

@ #14 Ilkay (29. Sep 2010 10:09)

Bei allem Respekt liebes PI Team, aber dieser Bericht ist doch mehr als fragwürdig.
Wenn Geheimdienste etwas veröffentlichen dann steckt Methode dahinter.

Kriegsvorbereitungen für den Präventivschlag gegen den Iran!

Die Truppen sind schon versammelt, nur die politische Front hängt mal wieder dem Zeitplan hinterher;

#18 Kommentar von Blonder am 29. September 2010 00000009 10:22 128575577510Mi, 29 Sep 2010 10:22:55 +0100

Es mag zynisch klingen, aber ich halte einen Anschlag durch islamische Terroristen auf deutschem Boden für den effektivsten Weg, die Bereitschaft in der breiten Bevölkerungsmehrheit, etwas gegen den Islam zu unternehmen, zu wecken! Solange es nur in London, Bombay oder Madrid kracht,bekommt der Michel seinen Hintern nicht hoch.
Außerdem würden die (möglicherweise begründeten) Bedenken derer beseitigt, die hinter den vagen Andeutungen der Sicherheitsbehörden und Geheimdienste nur deren Motivation sehen, ihre eigne Existenz zu rechtfertigen und den Überwachungsstaat weiter ausdehnen zu können.

#19 Kommentar von ElGreco am 29. September 2010 00000009 10:23 128575579310Mi, 29 Sep 2010 10:23:13 +0100

Die Pläne sollen von Pakistan aus gesteuert worden und bereits relativ konkret gewesen sein,…

Aha.
Gut zu wissen, wo die Spendengelder gelandet sind.

#20 Kommentar von Kybeline am 29. September 2010 00000009 10:25 128575591210Mi, 29 Sep 2010 10:25:12 +0100

#17 Denker (29. Sep 2010 10:18)

Und wenn es denn so wäre, hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Hoffen wir, dass als Nebeneffekt mehr Kontrolle der Moscheen-Vereine stattfindet.

#21 Kommentar von Half-Live am 29. September 2010 00000009 10:27 128575604010Mi, 29 Sep 2010 10:27:20 +0100

Das Grundübel jeglicher politischen Diskussion in Deutschland ist das „Political Correctness“, also die Politische Korrektheit. Die politisch Korrekten, eine Sprach- und Denkpolizei radikaler Minderheiten, wollen unser Denken kontrollieren und haben sich in unserer Medienlandschaft tief eingegraben. Und gerade beim Thema Islam sieht man doch dass es nur eine Minderheit ist, die der Mehrheit der Bevölkerung ihr Denken aufdrücken will.

Die Vertreter der „Politischen Korrektheit“ verharmlosen die islamische Gefahr und sie werden zu einem Werkzeug er schleichenden Islamisierung unserer Heimat. Hier zeigt sich, wie vielfältig der Begriff „politisch korrekt“ instrumentalisiert wird. Die „politisch Korrekten“ begründen eine Meinungsdiktatur und Einwände dagegen werden als nicht politisch korrekt, als fremdenfeindlich oder rechtsradikal gebrandmarkt. Die Multi-Kulti-Vertreter versuchen jede Diskussion im Keime zu ersticken.

#22 Kommentar von Argutus rerum existimator am 29. September 2010 00000009 10:29 128575617410Mi, 29 Sep 2010 10:29:34 +0100

#16 Denker (29. Sep 2010 10:15)

Durch äußere Einflüsse wachen Gutmenschen NIE auf

Für den harten Kern der Gutmenschen-Fanatiker gilt das. Die sind völlig lernresistent.

Daneben gibt es aber auch unzählige lauwarme Mitläufer, die von Gutmenschen-Wahn nicht wirklich ergriffen sind, sich aber auch nicht trauen dagegen zu reden.

Solchen Menschen würde es nach einem spektakulären islamischen Terror-Anschlag schon leichter fallen, sich zu ihrer eigentlichen Meinung zu bekennen.

#23 Kommentar von Denker am 29. September 2010 00000009 10:33 128575643610Mi, 29 Sep 2010 10:33:56 +0100

@ #8 ritter_des_kreuzes (29. Sep 2010 10:00)

es gab doch mal diesen spruch “stellt euch vor es ist krieg und keiner geht hin”…

Dies ist ein Sammelzitat von mehreren Autoren!

Das vollständige Zitat lautet nämlich so:

Stellt euch vor es ist krieg und keiner geht hin …

(falsche Übersetzung eines Texts von Carl Sandburg)

… dann kommt der Krieg zu euch

(Unbekannter Autor)

… Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, Und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen;
denn:
wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage;
Nicht einmal den Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will;
denn:
es wird kämpfen für die Sache des Feinds, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.

(Bertold Brecht)

[13]

#24 Kommentar von ElGreco am 29. September 2010 00000009 10:34 128575645610Mi, 29 Sep 2010 10:34:16 +0100

#18 Blonder (29. Sep 2010 10:22)

Es mag zynisch klingen, aber ich halte einen Anschlag durch islamische Terroristen auf deutschem Boden für den effektivsten Weg…

Ich glaube, da wird sich nichts ändern, auch wenn sie den Dom, die Frauenkirche und den Michel gleichzeitig in die Luft jagen.
Schau Dir doch an, was in USA und GB nach den dortigen Anschlägen passiert ist: Das dumme Volk hat sich wie ein verängstigtes Kind an Mama Regierung gekuschelt und die hatte nichts besseres zu tun, als den „im Kern ja eigentlich friedlichen Islam“ in Schutz zu nehmen. Damit auch keiner auf die Idee kommt, mal eine Moschee zu sprengen.
Und schau Dir an, was die Entwicklung dort für einen Lauf genommen hat: In UK wird die Scharija gefordert, selbst von Bischöfen. Und in den USA soll ein moslemisches Siegerdenkmal in Form einer Protzmoschee am Ground Zero gebaut werden.
Glaubst Du, hier wäre das anders?
Die einzigen Länder, die wirklich etwas gegen den Islam unternommen haben, sind bisher von größeren Anschlägen verschont geblieben: Italien, Frankreich, Holland und die Schweiz.

#25 Kommentar von QuoVadisDeutschland am 29. September 2010 00000009 10:36 128575657210Mi, 29 Sep 2010 10:36:12 +0100

Sie steige durch potenzielle Attentäter, die Deutschland vorübergehend verlassen, um sich in Terror-Camps vorwiegend in den pakistanischen Bergen in der Ausführung von Anschlägen schulen zu lassen. Er wies auf neue Entwicklungen hin: „Rund die Hälfte der 220 Personen, die eine solche paramilitärische Ausbildung erhalten haben, halten sich derzeit wieder in Deutschland auf“, warnte Hanning.
[14]

Deutschland würde in der jetzigen katastrophalen Integrationsdebatte ein Anschlag ganz gut tun. Es würde so manchen Bundesbürger wachrütteln, die immer noch an das Integrationsmärchen glauben.

Ingesamt müssen wir uns ernsthaft fragen, warum hier eine Terrorreligion hofiert wird, die u.a. Terroristen hervorbringt, die uns töten wollen. Mal ehrlich, warum werden solche Kriminellen hier geduldet, obwohl sie unser GG zutiefst ablehnen? Die Salafiten werden in NRW als verfassungsfeindlich eingestuft und trotzdem dürfen sie öffentlich weiter wirken.
Was ist hier nur los?

#26 Kommentar von Puseratze am 29. September 2010 00000009 10:46 128575719810Mi, 29 Sep 2010 10:46:38 +0100

Wenn wir eine deratige Bereicherung nicht verhindern können,
schlage ich Neuköln als Ziel vor.
Sorry aber ich die Nase so was von voll!

#27 Kommentar von Denker am 29. September 2010 00000009 10:47 128575726110Mi, 29 Sep 2010 10:47:41 +0100

@ #25 QuoVadisDeutschland (29. Sep 2010 10:36)

Ingesamt müssen wir uns ernsthaft fragen, warum hier eine Terrorreligion hofiert wird, die u.a. Terroristen hervorbringt, die uns töten wollen.

Die Ursache liegt nicht in der Rationalität oder Logik. Es basiert auf einem Phänomen, das man nur dann verstehen kann, wenn man „Psychologie des foules“ von Gustave Le Bon gelesen hat.

Ohne Kenntnis von diesem Buch ist es nicht möglich, diese Dinge zu verstehen oder sogar zu ändern. Und:
es ist zu viel, um es in einem Internet-Blogg zu diskutieren

#28 Kommentar von Rheinperle am 29. September 2010 00000009 10:48 128575730010Mi, 29 Sep 2010 10:48:20 +0100

Ausgerechnet heute berichtet Kopp-online on einem 7 Tonnen Sprengstoffund in Italien in der vergangenen Woche.

Auszug aus dem Aufmacher:

Vor einer Woche wurden sieben Tonnen eines zwischen Milchpulver versteckten hochexplosiven Sprengstoffs (Hexogen) gefunden. Hergestellt in der Islamischen Republik Iran. Bestimmungsort: angeblich Syrien. Ausgeladen in Italien. Und in Wahrheit bestimmt für einen unvorstellbaren Terroranschlag in Europa. Berichterstattung in deutschen Medien: Null.

[15]

Angesichts dessen das ausländiche Medien angeblich ausführlich darüber berichtet haben, dürften sich Fragen gestellt haben, die mit den heutigen Terrorveröffentlichungen gekärt werden sollen.

#29 Kommentar von Cliff179 am 29. September 2010 00000009 10:58 128575791710Mi, 29 Sep 2010 10:58:37 +0100

Wer´s glaubt, ist selber schuld.

Seit Jahren werden Anschläge in Deutschland „geplant“ und immer kurz vorher aufgedeckt.

Kurz danach werden die Überwachungsmassnahmen hier verschärft.

#30 Kommentar von Dr.Vollgas am 29. September 2010 00000009 11:00 128575805611Mi, 29 Sep 2010 11:00:56 +0100

Daß mehr Anschläge in London oder Frankreich verübt werden liegt daran, daß dort mehr Ausländer leben. Es sind multikulti Zentren.

Aberr die Parteien-Diktatur in Deutschland sorgt schon dafür, daß es möglichst bald auch in Deutschland so aussieht.

Die Guantanamo Terroristen hat man ja schon für viel Geld nach Deutschlnd geholt.

#31 Kommentar von QuoVadisDeutschland am 29. September 2010 00000009 11:04 128575824111Mi, 29 Sep 2010 11:04:01 +0100

#30 Dr.Vollgas (29. Sep 2010 11:00)

Daß mehr Anschläge in London oder Frankreich verübt werden liegt daran, daß dort mehr Ausländer leben.

Korrekter wäre, nicht Ausländer sondern MOSLEMS!

#32 Kommentar von Rettet unsere Kinder vor dem Islam am 29. September 2010 00000009 11:08 128575848411Mi, 29 Sep 2010 11:08:04 +0100

Auch in Süd-Thailand haben muslimische Separatisten wieder zugeschlagen.

Fünf Bauern und Händler sind bei einem Anschlag im Süden von Thailand erschossen worden.

[16]

#33 Kommentar von Thomas Voss am 29. September 2010 00000009 11:09 128575859711Mi, 29 Sep 2010 11:09:57 +0100

Zwar Off Topic, aber trotzdem spaßig:

[17]

Minister Rösler befragt von Dr. B. Stechlich!

#34 Kommentar von julius44 am 29. September 2010 00000009 11:20 128575922011Mi, 29 Sep 2010 11:20:20 +0100

Wer von Euch hat denn die Frechheit besessen und nicht gespendet für Paskistan??? Gehts noch? Alle sofort Spenden, dann passieren auch keine Anschläge mehr, mensch!!!

Oder noch schlimmer:
WER VON EUCH HAT EINEN KORAN VERBRENNT??? Schuldige vortreten! Nur dadurch fühlen sich die Christenmörder in ihrem Glauben so verletzt, dass sie Anschläge planen….

DANKE CIA, FBI …..

#35 Kommentar von rhodium am 29. September 2010 00000009 11:20 128575924511Mi, 29 Sep 2010 11:20:45 +0100

Gegen Anschläge dieser Art (Feuerüberfälle) gibt es eigentlich nur ein sinnvolles Mittel: Legal bewaffnete Bürger … das ist allerdings den meisten Politikern ein Graus.

#36 Kommentar von DIE Verfassung verbittet den islam am 29. September 2010 00000009 11:22 128575937711Mi, 29 Sep 2010 11:22:57 +0100

Sind hier manche dumm?
Wie kommt ihr dazu, zu sagen es wäre villeicht wirkungsvoller gewesen, wenn die Anschläge stattgefunden häten.
NEIN. Sowas sagt man nicht schliesslich sind wir keine Massenmörder an Kleinkindern wie die islammisten da auch ohne Gewissen und Reue Moslems die nur in Frieden leben wollen und ihre Familien versorgen terrorisieren und an der Bekenntnis der Tatsache daß der islam sch… und aus dem innersten böse ist hindern.
Keine Sorge die Wahrheit wird sich gewiss offenbaren, aber wir müssen acht haben daß wir uns von dem islam in keinster weise schlechter machen lassen.

#37 Kommentar von Denker am 29. September 2010 00000009 11:29 128575975511Mi, 29 Sep 2010 11:29:15 +0100

@ #29 Cliff179 (29. Sep 2010 10:58)

Wer´s glaubt, ist selber schuld.

Seit Jahren werden Anschläge in Deutschland “geplant” und immer kurz vorher aufgedeckt.

Kurz danach werden die Überwachungsmassnahmen hier verschärft.

Die Überwachungsmaßnahmen werden zwar verschärft, aber nur gegen die Bio-Deutschen; nicht aber gegen die lieben Moslemmigranten, die von unseren Linksgrünen für viel Steuergeld aus dem Ausland eingekauft wurden, um mit ihnen zu Kuscheln.

Die USA versuchen momentan, eine politische Allianz für den Irankrieg zu schmieden. Sie brauchen die Europäer dazu.
dafür wird man der Prämisse folgen: „Wer sich bedroht fühlt, der wird sich verteidigen.“
Also muss für Europa ein Bedrohungsszenario sichtbar werden, dann werden sie mitziehen. Für gesunde Gemeinschaften stimmt das zwar, aber nicht hier.

Das ist leider ziemlich naiv von den USA – denn sie vernachlässigen dabei die gewaltige Sozialismus-Masse in Europa, die dem widerspricht.

Selbst die größte Bedrohung Europas durch den Islam wird Europa nicht dazu bewegen können, das Kriegsbeil auszugraben.
Das einzige was Europa ausgraben würde, ist sein eigenes Grab.

Um das zu ändern müssen wir zuerst mal den Sozialismusgeist wieder zurück in seine Flasche stopfen.

#38 Kommentar von Denker am 29. September 2010 00000009 11:31 128575990511Mi, 29 Sep 2010 11:31:45 +0100

@ #34 julius44 (29. Sep 2010 11:20)

Wer von Euch hat denn die Frechheit besessen und nicht gespendet für Paskistan??? Gehts noch? Alle sofort Spenden, dann passieren auch keine Anschläge mehr, mensch!!!

Wir alle haben gespendet!

Merkel sei Dank

#39 Kommentar von Jizyaberater am 29. September 2010 00000009 11:34 128576005211Mi, 29 Sep 2010 11:34:12 +0100

Leute, ihr versteht das falsch.

Das hat doch mit dem Islam nichts zu tun !

*G*

#40 Kommentar von Rettet unsere Kinder vor dem Islam am 29. September 2010 00000009 11:35 128576011911Mi, 29 Sep 2010 11:35:19 +0100

Araber,Tschetschenen und „Deutsche“ wollten in Deutschland bomben

[18]

#41 Kommentar von QuoVadisDeutschland am 29. September 2010 00000009 11:38 128576028211Mi, 29 Sep 2010 11:38:02 +0100

#36 DIE Verfassung verbittet den islam (29. Sep 2010 11:22)

Wie kommt ihr dazu, zu sagen es wäre villeicht wirkungsvoller gewesen, wenn die Anschläge stattgefunden häten.

In einem Meer von Schmerz ertrinken die einen, die anderen lernen darin schwimmen. (Kyrilla Spiecker)

Eine Lebensweisheit, die viele Deutsche leider bitter nötig haben.
Du kannst bspw. Kindern ständig das Berühren der heißen Ofentür verbieten. Sehr oft lernen sie es erst dann, wenn sie sich die Finger verbrannt haben.

#42 Kommentar von worsEcUrse am 29. September 2010 00000009 11:51 128576109111Mi, 29 Sep 2010 11:51:31 +0100

Sieben Tonnen (!) Sprengstoff geschmuggelt

…und es herrscht Schweigen im Blätterwald.

[19]

#43 Kommentar von da abholen wo sie stehen am 29. September 2010 00000009 11:53 128576121611Mi, 29 Sep 2010 11:53:36 +0100

Bei den Göttern,

man stelle sich vor diese Leute würden statt zufällig Anwesenden große Teile der Bonzenführer unserer beliebten „Volksparteien“ gezielt wegblasen. Es könnte Bürger in diesem Lande geben die das als Charme-Offensive und eine Form von Gerechtigkeit missinterpretieren die letzen Endes Zuspruch für diese Irren generiert… das wäre wirklich nicht schön.

#44 Kommentar von HaGanah am 29. September 2010 00000009 11:57 128576144211Mi, 29 Sep 2010 11:57:22 +0100

siehe auch:

US-Geheimdienst vereitelt Terrorpläne:
Islamisten planten Massaker auch in deutschen Städten

[20]

#45 Kommentar von hypnosebegleiter am 29. September 2010 00000009 11:59 128576155211Mi, 29 Sep 2010 11:59:12 +0100

Moslem-Terroristen erhalten in China keine Chance. Sie werden konsequent dem Schoß der 72 Jungfrauen zugeführt. Die Regierung in Peking reagiert überlegt, aber entschlossen.

China künftig das sicherste Land der Erde ? Wer investieren will, sollte sich auf den Weg machen. Deutsche werden in Peking mit offenen Armen empfangen….

Chinesische Mondsonde startbereit zum Nationalfeiertag am 1. Oktober…

[21]

[22]

#46 Kommentar von Antifaschist am 29. September 2010 00000009 12:01 128576168012Mi, 29 Sep 2010 12:01:20 +0100

Die Staatsmedien sprechen von einem „Deutschen“ bei ftd wird die Sache etwas klarer:

„Nach Angaben des Terrorismusexperten des Senders, Elmar Theveßen, wurden die Anschlagspläne durch das Verhör des Deutsch-Afghanen Ahmed Siddiqui aufgedeckt. “

[23]

#47 Kommentar von achot am 29. September 2010 00000009 12:04 128576184512Mi, 29 Sep 2010 12:04:05 +0100

gelöscht

#48 Kommentar von Hausarrest am 29. September 2010 00000009 12:04 128576186012Mi, 29 Sep 2010 12:04:20 +0100

Habe vorhin im Berlin / Brandenburger Info-Radio dazu ein Interview mit einem Terror“experten“ gehört, bei dem mir regelrecht schlecht wurde. Dieser Dummi-Dhimmi beschwichtigte beinahe nach dem Motto „die wollen ja nur spielen“ und machte sich über die Quellenangaben lustig „Sky ist dafür bekannt, schnell zu sein, aber nicht dafür bekannt, genau zu sein“ oder so ähnlich. Vielleicht findet jemand den Audiolink.

#49 Kommentar von Badnerland am 29. September 2010 00000009 12:18 128576273412Mi, 29 Sep 2010 12:18:54 +0100

Eigentlich ist es doch ganz einfach die richtige Religion auszuwählen: Man muss sich nur entscheiden ob man einem Religionsstifter vertraut der seinen Glauben friedlich in Worten und Taten vermittelt hat und letztlich als wahrer Märtyrer am Kreuz starb, und dessen Gott sagt:“Liebe deinen nächsten wie dich selbst!“, oder dem anderen, der seine Widersacher massakriert, Frauen als Sklavinnen gehalten und Kinder geschändet hat und dessen Gott sagt:“Lauert den Juden und Christen aus jedem Hinterhalt auf und tötet sie wo immer Ihr auf sie trefft!“ Wo liegt da das Problem???

#50 Kommentar von Nils74 am 29. September 2010 00000009 12:19 128576277912Mi, 29 Sep 2010 12:19:39 +0100

OK, ab und zu hab ichs ja eh schon gemacht, aber ab jetzt werd ich nur noch bewaffnet in gefährdete Plätze wie Bahnhöfe oder Einkaufszentren gehen. Bringt zwar nix, wenn ne Bombe hochgeht, aber gegen Terrorkommandos wie in Mumbai hat man wenigstens ne kleine Chance.

Es würde mich ja schon brennend interessieren, wie nah wir der Katastrophe wirklich waren.

#51 Kommentar von SidFK am 29. September 2010 00000009 12:20 128576282812Mi, 29 Sep 2010 12:20:28 +0100

Versteht mich jetzt bloß nicht falsch. Ich wünche mir auf gar keinen Fall einen Terroranschlag hier in Deutschland, bzw. nirgendwo auf der Welt, weil Terroranschläge einfach nur hinterhältig, feige und ungerecht sind.
Das Problem ist nur, dass hier in Deutschland immer wieder nur die sogenannten Einzelfälle von Migranten passieren, wie Vergewaltigungen, Körperverletzungen, Raub, Diebstahl etc.
Solange es so weitergeht wie bisher, wird sich in Deutschland nie was tun. In den anderen europäischen Ländern dagegen schon. Die haben nicht so Probleme wie wir mit unseren Medien, die total linksgerichtet berichten.
Was meint ihr wo demnächst die die Sinti und Romas, die aus Frankreich rausfliegen, sich niederlassen werden?
Was meint ihr wo demnächst die Moslems in Holland sich niederlassen werden, wenn denen dort die Sozialhilfe in großem Umfang gestrichen, bzw. gekürzt werden?
Was meint ihr wo demnächst die Moslems aus der Schweiz sich niederlassen, weil das gesamte Volk durch Volksabstimmungen sich gegen den Islam aussprechen?

Bis wir mal soweit sind, muss leider noch einiges passieren. Man sieht es ja immer wieder neu, welche Parteien bei den Bundestagswahlen oder Landtagswahlen gewählt werden.

#52 Kommentar von hypnosebegleiter am 29. September 2010 00000009 12:23 128576303712Mi, 29 Sep 2010 12:23:57 +0100

@ 47 achot

Sie sprechen im Zorn. Hier aber ist nie erlahmende Wachsamkeit angebracht.

Mögen Gott und eine perfekte Arbeit der Dienste unsere Menschen vor einem jederzeit möglichen Terroranschlag der Moslems bewahren.

Denn die verbindlichen Anweisungen des Koran werden in unserem Land unaufhörlich von Millionen gehört….

In China erteilt man den Moslemterroristen klare Antworten. Sie werden unverzüglich dem Schoß der 72 Jungfrauen zugeführt…

[24]

#53 Kommentar von Koran-Buch des Hasses am 29. September 2010 00000009 12:27 128576324612Mi, 29 Sep 2010 12:27:26 +0100

Deutscher Nachrichtendienst bestätigt Terrorpläne der al-Qaida

[25]

#54 Kommentar von HomerJaySimpson am 29. September 2010 00000009 12:33 128576363312Mi, 29 Sep 2010 12:33:53 +0100

Ob das linke Pack uns immernoch Nazis schimpft, wenn sie gute Freunde oder gar Familienangehörige bei einem barbarischen Anschlag verlieren? Vermutlich, denn das sind ja nur Fehlgeleitete und hat nix mit Islam zu tun. Toleranz um jeden Preis.

#55 Kommentar von HomerJaySimpson am 29. September 2010 00000009 12:34 128576367912Mi, 29 Sep 2010 12:34:39 +0100

Gerade berichtet NTV !

#56 Kommentar von Koran-Buch des Hasses am 29. September 2010 00000009 12:34 128576368012Mi, 29 Sep 2010 12:34:40 +0100

Moslems planen Terroranschläge in Europa.

Unsere Politiker und ihre Freunde(Moslems)
werden sagen:

Hat alles nichts mit dem Islam zu tun!

Das komische ist, das die Moslems dabei immer Alluh Akbar schreien!

#57 Kommentar von Feuersturm am 29. September 2010 00000009 12:34 128576369912Mi, 29 Sep 2010 12:34:59 +0100

Jetzt begreife ich langsam warum wir im
Fernsehen unaufhörlich zu Spenden für die
Hochwasseropfer aufgerufen wurden.
Die hatten die Reisekosten nach Europa
noch nicht zusammen.
Man bin ich froh, dass ich nichts gespendet
habe, dass wäre ja sofort wieder in Form
von Sprengstoff zurückgekommen.

#58 Kommentar von Gegendemonstrant am 29. September 2010 00000009 12:41 128576411212Mi, 29 Sep 2010 12:41:52 +0100

@Denker

Aus welchem Umerziehungslager sind sie denn entkommen? Präventivschläge gegen den Iran, Verschärfung der Überwachungsmaßnahmen gegen Deutsche?

Vielleicht wissen Sie ja mehr…Was sagen denn die Zionisten dazu? Hat das Weltjudentum schon die CIA geschmiert, um einen Krieg zu rechtfertigen? Hat Israel schon Kameras installiert, um die Deutschen auszuspionieren?
Klären Sie mich bitte auf…

#59 Kommentar von Gyaur am 29. September 2010 00000009 12:42 128576413312Mi, 29 Sep 2010 12:42:13 +0100

Der Islam ist eine Vernichtungsdoktrin, keine Religion in herkömlichen Sinne. Der Märtyrer Kult und Verehrung, ist identisch mit dem Nazimythos um den Walhalla Blödsinn. Die Gesellschaft von Thule ist auffällig Mental auf dem gleichen Level, wie die Lehren der Wahabbiten oder Taliban.

#60 Kommentar von Argutus rerum existimator am 29. September 2010 00000009 12:43 128576422812Mi, 29 Sep 2010 12:43:48 +0100

#49 Badnerland (29. Sep 2010 12:18)

Eigentlich ist es doch ganz einfach die richtige Religion auszuwählen

Wieso? Gibt es denn irgendeinen objektiv überprüfbaren Hinweis darauf, die Lehre auch nur einer einzigen Religion wahr ist?

Gewiß sind nicht alle Religionen gleich schädlich, aber das macht selbst die harmloseste noch lange nicht richtig.

#61 Kommentar von QuoVadisDeutschland am 29. September 2010 00000009 12:52 128576476912Mi, 29 Sep 2010 12:52:49 +0100

OT

Der Pro-Zuwanderung-Integrations-Studien-Irrsinn geht in die nächste Runde!

Die breit angelegte „Duisburger Integrationsbefragung“ stellt die Integrationsdebatte auf eine wissenschaftliche Basis.

Eine Erkenntnis: „Zuwanderer sind meist mit ihrem Leben in Deutschland zufrieden und planen nicht, in ihr Herkunftsland zurückzukehren.“ Eine Rückkehr planen lediglich vier Prozent.

Fazit:

Die Studie stellt in dieser Hinsicht Integrationsdefizite auf Seiten der Deutschen fest, die nur durch einen Bewusstseinswandel beseitigt werden könnten, denn Zuwanderer hätten Integration durchaus als ihre Aufgabe begriffen. „Deutsche müssen stärker auf Zuwanderer zugehen, ihre eigene Bringschuld akzeptieren“, fordert die Studie. Denn: „Bis heute haben viele „deutsche Duisburger“ nur unzureichend akzeptiert, dass sich die „Zuwanderer-Duisburger“ nicht nur dauerhaft in ihrer Stadt niedergelassen haben, sondern inzwischen zu einem organischen Teil dieser Stadt geworden sind“

[26]

Jetzt wißt Ihr bescheid, wir Deutschen müssen stärker auf Zuwanderer eingehen, im Gegensetz zu uns haben sie nämlich Integration als ihre Aufgabe verstanden. Warum wir dann auf sie zugehen müssen, wenn sie Integration als ihre Aufgabe verstanden haben, entzieht sich jeglicher Logik.

#62 Kommentar von Nassauer am 29. September 2010 00000009 12:54 128576485512Mi, 29 Sep 2010 12:54:15 +0100

Was tragen die Kerle auf dem Foto da auf dem Kopf? Doch wohl keine McDonalds-Tüten – Das wäre „haram“!

#63 Kommentar von Dr.Vollgas am 29. September 2010 00000009 12:55 128576492512Mi, 29 Sep 2010 12:55:25 +0100

Die Moslems sind von den Zugewanderten sicherlich am schlimmsten,
aber auch den anderen Einwanderern fehlt die patriotische Identität.
Das haben nur Einheimische und selbst von denen nicht alle, siehe die Linken.

#64 Kommentar von Platow am 29. September 2010 00000009 12:59 128576515112Mi, 29 Sep 2010 12:59:11 +0100

q#46 Antifaschist (29. Sep 2010 12:01)

“Nach Angaben des Terrorismusexperten des Senders, Elmar Theveßen, wurden die Anschlagspläne durch das Verhör des Deutsch-Afghanen Ahmed Siddiqui aufgedeckt. ”

Der ist gut. Was kommt noch raus? Der muslimische Christ oder der christliche Moslem?

#65 Kommentar von hypnosebegleiter am 29. September 2010 00000009 13:00 128576525101Mi, 29 Sep 2010 13:00:51 +0100

Place de la Bastille, Paris.

„Franzosen“ unter sich. Eine Technoparade. Staune und lache mit, ein wenig Spaß muß sein. In Kürze auch in unseren Metropolen….

[27]

#66 Kommentar von Der 13. Apostel am 29. September 2010 00000009 13:04 128576544101Mi, 29 Sep 2010 13:04:01 +0100

Ein Hoch auf die USA und ihre [28], hat einigen hundert, wenn nicht tausenden Europäern das Leben gerettet.

#67 Kommentar von Eurabier am 29. September 2010 00000009 13:08 128576571601Mi, 29 Sep 2010 13:08:36 +0100

Gibt es eigentlich schon beim Buntespräsidenten Christian Wulff-Özkan und bei dem Syrer Aiman Mazyek (FDP/TaqqyistInnen) eine Rede in der Schublade, für den Fall, dass die GlaubensbrüderInnen des Syrers Aiman Mazyek hierzulande einen grausamen Terroranschlag mit hunderten ungläubigen deutschen Opfern verüben sollten?

Im Sarrazin-Zeitalter wäre es äußerst ungeschickt, wenn MohammedanerInnen jetzt Autochtone töten sollten, lieber weiter Kartoffeln in Neukölln ausrauben, das kommt nicht in die Tagesschau….

#68 Kommentar von rabbit am 29. September 2010 00000009 13:09 128576579601Mi, 29 Sep 2010 13:09:56 +0100

Den Islam in Europa verbieten.
Alle Moslems raus.
Das wozu diese Leute hier beitragen können wir verzichten.
Anstatt in Integration zu investieren sollte sich die Parasitpolitiker mal Gedanken machen durch welche Maßnahmen die ethnische Geburtenrate in Europa erhöhen läßt.

#69 Kommentar von WH6315 am 29. September 2010 00000009 13:14 128576605101Mi, 29 Sep 2010 13:14:11 +0100

Hier mal was zum Schmunzeln…

(man könnte lachen, wenn es nicht so todernst wäre)

[29]

auf der GLEICHEN Seite berichtet T-online über

Innenministerium bestätigt Terrorpläne von Al-Kaida
Al-Kaida hat Anschläge in Mitteleuropa geplant.
Zeitgleiche Angriffe sollten Metropolen in Deutschland, Großbritannien und Frankreich treffen.

Im Artikel wird explizit angegeben, das die Sache u.a. von Pakistan ausging…
Weiter unten auf der Seite etwas rechts, findet man

„Spenden für Pakistan“
Nach der Flut brauchen Millionen Menschen Hilfe. Auch Ihre!

Na dann….

#70 Kommentar von Eurabier am 29. September 2010 00000009 13:16 128576620301Mi, 29 Sep 2010 13:16:43 +0100

#9 KDL (29. Sep 2010 10:00)

#5 SidFK

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass nach einem verheerenden Anschlag in Deutschland irgendein Gutmensch aufwachen würde. Ich erinnere daran, dass die ganzen Islamversteher erst nach 9/11 aus ihren Löchern gekrochen sind. Vorher durfte man auch in den Medien den Islam kritisieren. Aber dann tingelten die Roths dieser Republik durch die Talkshows und behaupteten, wir seien selber Schuld, weil wir dem Islam zu wenig Respekt entgegenbrächten und zudem die Moslems im Lande schlecht integrieren. Genauso würde es nach einem Anschlag wieder laufen: Die Opfer sind selber Schuld…

Ja, so wird es wahrscheinlich doch wieder laufen, Deutsche sind eben doch lieber MohammedanerInnenopfer als gefeuerte Bundesbanker oder Nachrichtensprecher.

Übrigens sind Deutsche auch die größte Problemgruppe unter den Integrationsverweigerern in Deutschland:

[26]

Die Studie stellt in dieser Hinsicht Integrationsdefizite auf Seiten der Deutschen fest, die nur durch einen Bewusstseinswandel beseitigt werden könnten, denn Zuwanderer hätten Integration durchaus als ihre Aufgabe begriffen. „Deutsche müssen stärker auf Zuwanderer zugehen, ihre eigene Bringschuld akzeptieren“, fordert die Studie. Denn: „Bis heute haben viele „deutsche Duisburger“ nur unzureichend akzeptiert, dass sich die „Zuwanderer-Duisburger“ nicht nur dauerhaft in ihrer Stadt niedergelassen haben, sondern inzwischen zu einem organischen Teil dieser Stadt geworden sind“, so die Autoren und formulieren damit die zentrale Herausforderung für die Politik der Stadt, die sich derzeit in den Ausschüssen mit der Studie befasst: „Integration ist für das Zusammenleben in Duisburg alternativlos“.

#71 Kommentar von Vergilius am 29. September 2010 00000009 13:25 128576672801Mi, 29 Sep 2010 13:25:28 +0100

OT
EINLADUNG ZUM PARADIES
Islamschule (Scheich Abu Anas
Muhamed Seyfudin Ciftci)

Mönchengladbach. Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) kommt am 15.Oktober nach Mönchengladbach, um mit den Bürgern über den geplanten Umzug der Islamschule der Salafisten nach Eicken zu sprechen.

Mit ihm könne man diskutieren, wie man mit radikalem Islamismus umgehen könne, ob ein Verbot in Betracht komme oder wie zumindest die Beobachtung durch den Verfassungsschutz garantiert werden könne.

Aus Platz- und Sicherheitsgründen können nur angemeldete Gäste ins TiG. Die Anmeldung wird laut CDU erst mit der Zusendung der Eintrittskarten wirksam.

CDU MG – Diskussionsveranstaltung mit Bundesinnenminister Thomas de Mazière

Freitag, 15.10.2010 17:00 Uhr

Theater im Gründungshaus (TiG) , Eickener Str. 88

Aus Platz- und Sicherheitsgründen ist eine Teilnahme erst nach Anmeldung bei der CDU MG möglich. Die Anmeldung wird erst mit Zusendung der Eintrittskarte wirksam.

Anmeldung bitte unter Angabe von Vorname, Name und Anschrift an:

CDU Mönchengladbach
Regentenstr. 11
41061 Mönchegladbach
Fax: 02161-245420
eMail: [30]

[31]

#72 Kommentar von crimecitywestend am 29. September 2010 00000009 13:29 128576698101Mi, 29 Sep 2010 13:29:41 +0100

#32 Rettet unsere Kinder vor dem Islam (29. Sep 2010 11:08)

Wobei sogar die sehr rechten Thais der Medien und Politik vom PC Virus befallen sind.

Mohammedaner im Süden sind im Sprachgebrauch Aufständische, Separatisten oder Unruhestifter.

Die Rothemden und UDD Anhänger sind Terroristen.

Wenigstens die Army ist im Süden PI. You*ube Suche „Takbai Massacre“

#73 Kommentar von paraschuter am 29. September 2010 00000009 13:36 128576740501Mi, 29 Sep 2010 13:36:45 +0100

Nein, nein ihr seht das falsch. Die wollten doch nur zeigen, was sie mit dem gespendeten Geld alles gekauft haben.
Die wollten doch nur aus lauter Dankbarkeit die neuen Spielsachen ausprobieren.
Das ist mal wieder so ein kulturelles Mißverständnis. Da kann das ja nicht klappen mit der Integration. Satire Ende

#74 Kommentar von Pelayo am 29. September 2010 00000009 13:38 128576751701Mi, 29 Sep 2010 13:38:37 +0100

TODESSTRAFE FÜR TERRORISTEN!

#75 Kommentar von Domin78 am 29. September 2010 00000009 13:44 128576789301Mi, 29 Sep 2010 13:44:53 +0100

ihr schreibt hier von gutmenschen?“ und ihr glaubt den ganzen mist hier?! einigen von euch ist nicht mehr zu helfen, welche terroristen wo bitte?! wer sind die terroristen, alles nur propaganda und ihr seit wie die schafe die alles nachplappern.

#76 Kommentar von Kölschdoc am 29. September 2010 00000009 13:45 128576791401Mi, 29 Sep 2010 13:45:14 +0100

Dem einzig wahren Gott,dem 3-Einigen Gott von uns Christen also Vater Sohn und Heiligem Geist ..und den Amis sei Dank !

Dann habe ich ja etwas Chancen am Samstag wieder lebend aus der Veranstaltung mit
Geerd Wilders in Berlin heil rauszukommen !

Ich freue mich schon drauf !

.

#77 Kommentar von Nassauer am 29. September 2010 00000009 14:03 128576902002Mi, 29 Sep 2010 14:03:40 +0100

Islam heisst Frieden. Diese Jungs haben nur eine fehlerhafte Übersetzung gelesen.

Ihr Inneminister.

#78 Kommentar von Koran-Buch des Hasses am 29. September 2010 00000009 14:08 128576933702Mi, 29 Sep 2010 14:08:57 +0100

Imame aus staatlich-türkischen Ditib-Moscheen müssen nachsitzen

In Hannover begannen gestern die ersten Deutschkurse für Imame

[32]
——————————————
Frage?

Wer bezahlt die Deutschkurse für die Imame?

Wer bezahlt den 4 bis 5 jährigen Aufenthalt der Imame?

Was verdienen sie im Monat?

Bezahlt das alles etwa der Deutsche Steuerzahler?

Werden die Imame auch noch von uns bezahlt,das sie ihren Anhängern predigen, das ihre Religion über allen anderen steht?

Werden die Imame auch noch von uns bezahlt,das sie ihren Anhängern predigen, das unsere Frauen und Mädchen Huren sind,
und das wir alle Christenschweine u.s.w sind?

Was für ein Wahnsinn!

Man darf gar nicht länger darüber nachdenken!

#79 Kommentar von Akkon am 29. September 2010 00000009 14:11 128576949802Mi, 29 Sep 2010 14:11:38 +0100

Wahrscheinlich ist das uns diese Attentate zumindest dann vor einer weiteren schleichenden Islamisierung etwas bewahrt hätten ?-im Endeffekt wären dann statt 30-? Millionen evtl nur 6000 gestorben aber wir hätten in 200 Jahren noch eine Art Demokratie hier. Fragt sich nur wann die Dienste der Amerikaner auch diese Sichtweise übernehmen ,immerhin kann es wirtschaftlich nicht in ihrem Interesse sein Europa an den Islam zu verlieren ?

#80 Kommentar von sarina am 29. September 2010 00000009 14:22 128577015602Mi, 29 Sep 2010 14:22:36 +0100

Die dreckigen Schmierfinken von der WELT betreiben mal wieder Nestbeschmutzung vom Feinsten und titeln so, dass es DEUTSCHE sind, die den Terror ausüben wollen!

Wir brauchen unbedingt eine Gerichtsbarkeit, die solche widerlichen Lügen und Volksbeleidigungen ahndet!!!

[18]

#81 Kommentar von Rettet_Europa am 29. September 2010 00000009 14:28 128577049902Mi, 29 Sep 2010 14:28:19 +0100

Liebe PI-ler,
in letzter Zeit liest man gelegentlich versteckte und weniger versteckte „Aufrufe“ zu (Rache-)Gewaltakten gegen ungeliebte „Mitbürger“ und auch das eigene Volk, um es mal aufzuwecken. Beispiele im Sinne von: „Wenn einer den Geert umbringt, dann kille ich einen von denen“, „Deutschland braucht einen Anschlag zum Aufwachen“ und die absolute Krönung aus diesem Thread – „Ich bin ja schonmal mit Waffe herumgelaufen, aber jetzt mache ich das noch viel öfter!!!“.
Ist ja alles vielleicht nicht ernst gemeint, aber durch diese Kommentare wird die Existenz von PI-news meiner Meinung nach gefährdet, weil genannte Kommentare verfassungsfeindlich sind. Ganz abgesehen davon, dass man solche Aufrufe nicht in öffentlichen Threads, bzw. überhaupt macht, das ist nämlich ziemlich blöde.

#82 Kommentar von baden44 am 29. September 2010 00000009 14:28 128577051402Mi, 29 Sep 2010 14:28:34 +0100

Für die armen Pakis muss noch vielmehr gespendet werden…

#83 Kommentar von Domin78 am 29. September 2010 00000009 14:33 128577078202Mi, 29 Sep 2010 14:33:02 +0100

Kommando-Einheiten aus Deutschen, Arabern und Tschetschenen haben nach ZDF-Angaben möglicherweise Terroranschläge in Deutschland und anderen europäischen Ländern geplant. Demnach sollten die Aktionen vom Terrornetzwerk al-Qaida in Zusammenarbeit mit einer in Afghanistan und Pakistan operierenden Terrorgruppe gesteuert werden. Das ZDF berichtete ebenso wie amerikanische und britische Medien, die Informationen gingen auf Verhöre eines Deutsch-Afghanen zurück, der seit Wochen von amerikanischen Ermittlern im US-Militärgefängnis Bagram verhört werde. Das schrieb die Welt mit Berufung auf zdf usw., das soll nestbeschmutzung sein, dann erkläre mal bitte wieso du annimmst der bericht sei gelogen? nur weil deutsche terroristen darin vorkommen?

#84 Kommentar von Dr.Vollgas am 29. September 2010 00000009 14:37 128577103602Mi, 29 Sep 2010 14:37:16 +0100

An hypnosebegleiter #65:

Danke für den Verweis, das sind ja fast nur noch KanacXXX in Paris.

Gott Schütze unser Vaterland davor.

#85 Kommentar von MohaMettBroetchen am 29. September 2010 00000009 14:39 128577114302Mi, 29 Sep 2010 14:39:03 +0100

Terroranschläge von Mohamedanern???

Ich bin ENTSETZT!!!!!!! *schrei*
Wer setzt denn solche Lügen in die Welt?
Die haben den Koran, die Hadithen und den Islam völlig falsch verstaden und interpretiert. Das hat nichts mit dem ………..

👿

#86 Kommentar von Domin78 am 29. September 2010 00000009 14:42 128577132402Mi, 29 Sep 2010 14:42:04 +0100

@rettet-europa also ich habe die ipnews heute zum ersten mal mit diesem artikel aufgeschlagen und ich muss sagen ich bin schockiert! So eine einseitige Hetze wie man sie nur selten sieht, diverse machthaber haben es geschafft eine stimmung zu erzeugen die mehr als beängstigend ist, da gibt es wohl menschen die eigentlich grundlos hass und gewaltbereitschaft ausstrahlen indem sie aufgekaukelt bekommen dass ein paar typen in Ger anschläge verüben wollen, ausserdem sind die nachrichten hier auch nur reinkopiert von anderen nachrichtenquellen ohne dass hier irgendeine seriöse journalistische arbeit stattfindet also wäre es wohl kein verlust wenn mal eines von diesen manipulativen massenmedien seine existenz verliert

#87 Kommentar von baden44 am 29. September 2010 00000009 14:43 128577140502Mi, 29 Sep 2010 14:43:25 +0100

@ 81, Rettet_Europa

„“Ich bin ja schon mal mit Waffe herumgelaufen…etc.“

So eine Äusserung und die Tat als solche sind nicht „verfassungsfeindlich“, sondern höchstens kriminell.

#88 Kommentar von 62havanna am 29. September 2010 00000009 14:48 128577172502Mi, 29 Sep 2010 14:48:45 +0100

29.09.2010 Artikel senden | Drucken Sieben Tonnen (!) Sprengstoff geschmuggelt – und nicht ein deutscher Journalist berichtet darüber
Udo Ulfkotte

Fühlen Sie sich von den etablierten Medien wahrhaftig und umfassend informiert? Dann sollten Sie jetzt besser nicht weiterlesen. Ansonsten könnte ihr Weltbild ins Wanken geraten. Vor einer Woche wurden sieben Tonnen eines zwischen Milchpulver versteckten hochexplosiven Sprengstoffs (Hexogen) gefunden. Hergestellt in der Islamischen Republik Iran. Bestimmungsort: angeblich Syrien. Ausgeladen in Italien. Und in Wahrheit bestimmt für einen unvorstellbaren Terroranschlag in Europa. Berichterstattung in deutschen Medien: Null.

Hexogen (auch RDX genannt) zählt zu den leistungsstärksten Sprengstoffen der Welt. Weil die vor allem militärisch genutzte Substanz extrem gefährlich ist, wird sie meist unter Zusatz von Plastifizierern (Wachs oder Knetmasse) vermischt und dann etwa als Plastiksprengstoff (beispielsweise als »Semtex«) verwendet. Mit einer Handvoll Hexogen kann man mühelos mehrere Menschen in die Luft sprengen. Das haben etwa die italienischen Staatsanwälte Giovanni Falcone und Paolo Borsellino erfahren müssen, die im Jahr 1992 mit Hexogen in die Luft gesprengt wurden. Wenn man schon mit einer Handvoll Hexogen gleich mehrere Menschen in die Luft sprengen kann, was macht man dann erst mit sieben Tonnen (!), die vor einer Woche in einem Container in Italien gefunden wurden? Angeblich war der aus Iran geschmuggelte Sprengstoff für Syrien bestimmt. Von Australien bis in die arabische Welt berichteten alle international renommierten Medien über den gigantischen Fund von Sprengstoff in Europa – nur deutsche Medien schauten vereint weg.

In Reggio Calabria gab die italienische Polizei eine Pressekonferenz. Dort teilte sie mit, dass der Hafen der süditalienischen Stadt Gioia Tauro zwar von der Mafia (Ndrangheta) kontrolliert werde, die Ladung sei aber für diese kriminelle Organisation schlicht zu groß gewesen. Der unbekannte Empfänger muss ein anderer gewesen sein. Gefunden wurde die gewaltige Menge des gefährlichsten Sprengstoffs in einem im Hafen abgestellten Container, der auf dem unter liberianischer Flagge fahrenden Frachter Finland bis nach Süditalien transportiert worden war. Der italienische Geheimdienst hatte zuvor von einem nahöstlichen Geheimdienst einen Hinweis darauf bekommen, dass derzeit gewaltige Mengen von Sprengstoffen nach Europa geschafft werden. Der italienische Anti-Terror-Chefermittler Pietro Grasso sagte Journalisten bislang nur, der angebliche Endbestimmungsort des Sprengstoffes – Syrien – ergebe keinen Sinn. Denn der kleine italienische Hafen Gioia Tauro liegt ganz sicher nicht auf der Route von Iran nach Syrien. Und warum lädt ein unter liberianischer Flagge fahrendes Schiff den Container in einem von der Mafia kontrollierten kleinen Hafen aus, wenn die Fracht, die man zwischen Milchpulver versteckte, angeblich nach Syrien gehen sollte? Seit den ersten Berichten über den brisanten Fund ist schlagartig mediale Stille eingekehrt. Nicht etwa, weil der Fund an Brisanz verloren hätte. Im Gegenteil.

In den vergangenen neun Jahren haben europäische Geheimdienste nachprüfbar mehr als fünfzig schwere geplante Terroranschläge im Vorfeld durch Aktionen wie jene in der süditalienischen Stadt Gioia Tauro verhindern können. Neben Italien waren die Niederlande, Frankreich, Großbritannien, Spanien und vor allem auch Deutschland das Ziel dieser terroristischen Großanschläge. Man erwartet in Frankreich nun jeden Tag einen Terroranschlag. Und in Deutschland hat man gerade erst in einer Studie erkundet, welche grauenvollen Auswirkungen ein Terroranschlag auf das Kernkraftwerk Biblis für die Menschen in Deutschland hätte. Gerade erst haben Norweger und Dänen erfahren, dass auch in Nordeuropa wieder einmal ein Terroranschlag im Vorfeld verhindert werden konnte. In Deutschland interessiert das alles niemanden mehr. Schon gar nicht Journalisten. Wozu denn über sieben Tonnen Sprengstoff berichten? Schließlich gibt es doch jetzt in Deutschland Anti-Terror-Versicherungspolicen, warum sich also sorgen? Wen interessiert denn heute noch der Heilige Krieg? Oder irgend eine Form der Krisenvorsorge? Warum sich auf einen neuen Krieg vorbereiten? Wir haben doch unendlich viel Geduld. Und überhaupt, den islamischen Dschihad (»Heiliger Krieg«), den beobachten wir inzwischen amüsiert beim Einkaufen… Derweilen trainiert die EU die Luftevakuierung. Und wenn es irgendwann wirklich in Deutschland knallt, dann werden alle überrascht tun. Denn die EU erschwert ja jetzt die Bombenherstellung für Bombenbastler mit neuen Vorschriften. Und da ist es unpassend, dass mutmaßliche Terrorplaner sich nicht an die neuen EU-Regeln halten und nun gleich tonnennweise den Sprengstoff einschmuggeln.

#89 Kommentar von 62havanna am 29. September 2010 00000009 14:50 128577183302Mi, 29 Sep 2010 14:50:33 +0100

sie werden sich mit einem Anschlag in Deutschland keinen Gefallen tun. Denn ich denke dass dann „alle“ aus dem Land gejagt werden egal ob gut oder böse!

#90 Kommentar von Gigi am 29. September 2010 00000009 14:50 128577183402Mi, 29 Sep 2010 14:50:34 +0100

Wer sich hier schon einen Anschlag herbeiwünscht sollte mal drüber nachdenken dass auch seine eigene Familie betroffen sein könnte… Aber is ja unwahrscheinlich, und die anderen dürfen ruhig geliebte Menschen verlieren, is ja nur Gutmenschenpack, was?

#91 Kommentar von Koran-Buch des Hasses am 29. September 2010 00000009 14:53 128577201402Mi, 29 Sep 2010 14:53:34 +0100

#72 crimecitywestend (29. Sep 2010 13:29)

Es ist traurig wenn man so etwas sieht,aber sobald die Moslems in der Mehrheit sind,gibt es wahrscheihnlich keinen anderen Ausweg mehr.

Wir haben das alles noch vor uns!

Tak Bai Urteil: Kein Fehlverhalten der Polizei oder Armee

[33]

#92 Kommentar von Rettet_Europa am 29. September 2010 00000009 14:54 128577204602Mi, 29 Sep 2010 14:54:06 +0100

@ #85 baden44
Wie dem auch sei, das hier ist ein öffentlicher thread. Und möglicherweise kriminelle Handlungen hier öffentlich zu machen oder „Was würde ich machen, wenn“-Szenarien auszubreiten ist zumindest dämlich. Und es schadet PI-news, denn der Verfassungsschutz liest mit (und hoffentlich nicht zurecht). Was man in der lokalen PI-Gruppe berauscht bei einem Glas Bier losläßt, das ist jedermans eigene Sache, das schadet dieser website nicht.

#93 Kommentar von Ilkay am 29. September 2010 00000009 14:54 128577206402Mi, 29 Sep 2010 14:54:24 +0100

#17 Denker

Und wer sollte den Präventivschlag ausführen? Die USA? Aber SICHER nicht unter Obama. Ausserdem haben auch die USA derzeit nicht die militärischen Mittel gegen den Iran vor zu gehen. Aus welchem Grund auch?
Dem?
[19]

Fraglos eine sehr „merkwürdige“ Sache aber für einen Krieg zu wenig würde ich sagen.
Selbst wenn es zu Anschlägen kommt (und das WIRD es). Glaubens denn wirklich das in D oder Ö auch nur einer der linken Politik gegen die eigenen „Freunde“ etwas unternehmen wird?
Wenn dem der Fall wäre hättens schon vor 15 Jahren reagieren müssen. Aber die Geldbörse ist halt wesentlich näher als das „scnnöde“ Volk.
Und das die Politik seit Jahrzehnten von den Islamisten gekauft, bestochen etc. wird kann nicht weiterhin einfach weggeleugnet werden.
Das beste Beispiel dafür ist PKK und Türkische Hisbollah mit Hilfe von Fettulah Gülen. Diese (und andere kurdischen Organisationen) sind für über 50% illegaler Drogen in Europa veranwortlich. Denken Sie das geht OHNE Abnicken der Politik??

Nein. Nein. Europa hat nur eine Möglichkeit der immer schnelleren Islamisierung entgegen zu steuern. Mit Zivilcourage.
Von der Politik darf der Bürger nichts erwarten!

#94 Kommentar von johannwi am 29. September 2010 00000009 14:56 128577220602Mi, 29 Sep 2010 14:56:46 +0100

Gutmenschen-Schizophrenie aus dem Lehrbuch:

Judith Holofernes, die Sängerin von “Wir sind Helden”, erklärt im SZ-Magazin ihre Welt und offenbart dabei die ganze Gutmenschen-Parallelwelt. Zu Anfang bekennt sie politkorrekt ihre Angst vor “Rassismus” im Berliner Umland, wenn sie mit ihrem dunkelhaarigen Lebenspartner dorthin fährt. Vermutlich haben sie noch nie Probleme gehabt (oder ist da was bekannt?), aber vom Hörensagen kann man ja den Erwartungen der SZ entsprechen.

Dann zeigt sich die Gutmenschen-Pathologie besonders deutlich: Angesprochen auf das Multikulti-Kreuzberg mit seinen Problemen (“Integration”, der böse Sarrazin) offenbart Holofernes bemerkenswerte Einsichten. Die zukünftige Einschulung ihrer Kinder bewegt sie stark, weil sie keine Schulen mit 90 Prozent NDH-Anteil für ihre Kinder möchte. “Höchstens 60 Prozent”, so ihre offenbar naive Wunschvorstellung. Und dann möchte sie auch endlich mal richtig deutsch-türkische Elternkontakte haben, nicht nur auf Grundlage der türkischen Restaurants und Läden. Die Multikulti-Realität steht ihr dabei durchaus vor Augen, denn in ihrem Umfeld würden die Eltern schulpflichtiger Kinder oft gezielt “evangelische” Schulen auswählen, um den Kontakt mit muslimischen Kindern zu vermeiden. Oder man zieht ganz weg, was aber schwieriger sei und sie auch nicht möchte. Vermutlich wird Holofernes also bald ein echtes Problem bekommen und am Ende in das “rasssistische” Beriner Umland ziehen.

Fazit: Das Holofernes-interview bietet einen guten Einstieg in die vollkommen verquere Gutmenschen-Welt, die man wegen der offensichtlichen Widersprüche nur noch schizophren nennen möchte.

[34]

#95 Kommentar von 7berjer am 29. September 2010 00000009 15:17 128577347903Mi, 29 Sep 2010 15:17:59 +0100

Heute am 29. September, ist das Fest des Hl. Erzengels Michael, des Seelenwäger und Bezwinger Satans.

„Er ist seit der siegreichen Schlacht auf dem Lechfeld am 10. August 955 Schutzpatron des Heiligen Römischen Reiches und später Deutschlands.

Der Erzengel Michael wird sowohl im Alten wie auch im Neuen Testament erwähnt. Als „Verteidiger Israels“ besiegt er den Teufel in Gestalt eines Drachen und stößt ihn hinab auf die Erde. Das Christentum betrachtet Michael als einen der vier Erzengel. In der Theologie der Mormonen hat sich der Erzengel Michael im ersten Menschen Adam verkörpert. Der Erzengel Michael wurde als Patron der Soldaten und Krieger verehrt. Weiter gilt der Hl. Michael aber auch als Heilkundiger, als himmlischer Arzt und Patron der Kranken. Papst Gelasius I. legte im Jahr 493 das Fest des Hl. Erzengels Michael auf den 29. September.“

[35]

Möge er die mohammedanische Höllenbrut dahin befördern wo sie hingehört !

Amen

#96 Kommentar von milkman am 29. September 2010 00000009 15:22 128577374503Mi, 29 Sep 2010 15:22:25 +0100

Und ich wollte heut noch nachträglich für die armen Flutopfer spenden…hmmmmm

#97 Kommentar von crimecitywestend am 29. September 2010 00000009 15:34 128577449803Mi, 29 Sep 2010 15:34:58 +0100

@#89 Koran-Buch des Hasses (29. Sep 2010 14:53)

Ich habe keine Probleme wenn die Royal Thai Army ein paar Musels umbringt. 2-5 Anschläge pro Woche mit Autobomben usw. sind im Süden normal. Gerade gestern haben sie einen Obststand mit Sturmgewehren angeriffen und 5 Menschen getötet.

Schlimm ist das, wie hier, sie in den Medien als Aufständische usw. bezeichnet werden. Terrorist bist du nur mit einem roten Hemd oder wenn du den Köng beleidigst.

Obwohl Bangkok schon sein Neuköln hat und man bei einer Flussfahrt deutlich sieht wie sich innerhalb von 20 Jahren die Moscheen in das Stadtbild getrennt haben. Das erinnert schon an Kula Lumpur.

Und dazu ist einer der engsten Berater des Königs ein Arschhochbetter. Thailand kippt genauso wie Europa.

#98 Kommentar von crimecitywestend am 29. September 2010 00000009 15:37 128577464903Mi, 29 Sep 2010 15:37:29 +0100

Und BTW die Ar*chhochbeter aus Arabien sind auch sehr ordendlich in Xian Rotchina vertretten.

#99 Kommentar von crimecitywestend am 29. September 2010 00000009 15:46 128577521103Mi, 29 Sep 2010 15:46:51 +0100

Und hier das Video der Koranverbrennung in NYC
[36]

#100 Kommentar von oldie am 29. September 2010 00000009 16:15 128577692104Mi, 29 Sep 2010 16:15:21 +0100

#9 KDL (29. Sep 2010 10:00)

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass nach einem verheerenden Anschlag in Deutschland irgendein Gutmensch aufwachen würde. Ich erinnere daran, dass die ganzen Islamversteher erst nach 9/11 aus ihren Löchern gekrochen sind. Vorher durfte man auch in den Medien den Islam kritisieren. Aber dann tingelten die Roths dieser Republik durch die Talkshows und behaupteten, wir seien selber Schuld, weil wir dem Islam zu wenig Respekt entgegenbrächten und zudem die Moslems im Lande schlecht integrieren. Genauso würde es nach einem Anschlag wieder laufen: Die Opfer sind selber Schuld…

Verstehen Sie mich nicht falsch, aber hoffentlich haben sie unrecht. In letzter Zeit keimt in mir die Hoffnung, daß in Kürze auch Deutschland mit einer Persönlichkeit wie Geert Wilders beschenkt wird.
Das Allein ist natürlich nicht ausreichend, um einen Anschlag zu verhinden. Aber immerhin besteht dann die Hoffnung daß “ pölitisches Gesoks wie unter anderem diese
“ Rothe Volksverräterin „,( Ich mache seit über 20 Jahren Türkeipolitik ) “ endlich ihr widerwärtiges Maul gestopt bekommt. Das wäre zumindest ein Anfang.

#101 Kommentar von paxi am 29. September 2010 00000009 16:21 128577726404Mi, 29 Sep 2010 16:21:04 +0100

Natürlich das tumbe Politische Berlin sieht mal wieder keine islamisch,terroristische Gefahr!!!

[37]

#102 Kommentar von crohde01 am 29. September 2010 00000009 16:30 128577785604Mi, 29 Sep 2010 16:30:56 +0100

Es ist Zeit, gegen die Verharmlosungsstrategien gezielt vorzugehen. Denn in Deutschland appeased man solange, bis etwas Großes passiert – leider…
[38]

#103 Kommentar von Humphrey am 29. September 2010 00000009 16:31 128577790804Mi, 29 Sep 2010 16:31:48 +0100

* Ulfkotte HEUTE um 18:00h in HR-TV „Maintower“ zum Thema *

[39]

#104 Kommentar von nowa45 am 29. September 2010 00000009 16:36 128577821004Mi, 29 Sep 2010 16:36:50 +0100

Man muss sich mal die Kommentare unter dem entsprechenden Artikel bei t-online durchlesen, dann weiss man, wieviel bekloppte es gibt, die das alles für Hirngespinste halten. Es muss bei uns erst brennen, damit die Leute es selber erleben könne. Soviel Blödheit ist unfassbar :
[40]

#105 Kommentar von nowa45 am 29. September 2010 00000009 16:45 128577874804Mi, 29 Sep 2010 16:45:48 +0100

#75 Domin78 (29. Sep 2010 13:44)

ihr schreibt hier von gutmenschen?” und ihr glaubt den ganzen mist hier?! einigen von euch ist nicht mehr zu helfen, welche terroristen wo bitte?! wer sind die terroristen, alles nur propaganda und ihr seit wie die schafe die alles nachplappern.

Einfach erschütternd und zum K**zen, soviel Blödheit und Ignoranz.

#106 Kommentar von Babieca am 29. September 2010 00000009 17:01 128577967005Mi, 29 Sep 2010 17:01:10 +0100

In allen Online-MSM toben sich heute Linke und Mohammedaner im vereinten USA-Haß aus. Auch in der FAZ. Die Worte „amerikanische Geheimdienste“ reichten zum verbalen Amok, der bis zu zugespammten und deshalb geschlossenen Kommentarbereichen reichte.

Das ist wieder sehr aufschlußreich: Auch im Amerikahass – wie im Judenhaß – sind sich Mohammedaner, Kommunisten und Nationalsozialisten, im Moment bevorzugt Linke und Mohammedaner, tupfengleich.

Immer wieder kam da sinngemäß „USA in die Tonne kloppen“; „Scheiß Amis“, Deutschland kann ohne Amis super“, „ohne Amis gäbe es keinen Terror“, (ein gewisser Mohammed, 1400 Jahre vor den USA: „Ich habe durch Terror gesiegt“, „wenn sich Deutschland aus allem raushält, gibt es hier auch keine Probleme“.

Es war ein interessantes Panoptikum, was da schriftlich an einem vorbeiflanierte. Heiopeis und Traumtänzer auf dem direktem Weg zum Darwin-Award. 🙁

#107 Kommentar von Babieca am 29. September 2010 00000009 17:10 128578024205Mi, 29 Sep 2010 17:10:42 +0100

#75 Domin78

… ist ein gutes Beispiel für einen dieser verwirrten Spinner, der seinen Weg auch auf PI gefunden hat. Es gibt in der Tat keine Terroristen. Es gibt nur überzeugte Mohammedaner mit klarem Klassenstandpunkt. Das ist das Problem.

#108 Kommentar von islamistmuell am 29. September 2010 00000009 17:52 128578272805Mi, 29 Sep 2010 17:52:08 +0100

2 uboote an board-na das wird bestimmt lustig.einmal hier und schon sind sie entsetzt-ja dann bleibt nur eins-das recht,diese plattform zu verlaßen.

geistige eintöpfe 😉

#109 Kommentar von vivaeuropa am 29. September 2010 00000009 18:15 128578411706Mi, 29 Sep 2010 18:15:17 +0100

Das waren bestimmt di phösen Amerikanischen Evangelikalen, vor denen die ARD rund um die Uhr warnt!

#110 Kommentar von cruzader am 29. September 2010 00000009 18:18 128578430006Mi, 29 Sep 2010 18:18:20 +0100

#86 Domin78
also ich habe die ipnews heute zum ersten mal mit diesem artikel aufgeschlagen und ich muss sagen ich bin schockiert!

Herzlich willkommen bei PI-news! 🙂

So eine einseitige Hetze wie man sie nur selten sieht, diverse machthaber Welche? haben es geschafft eine stimmung zu erzeugen die mehr als beängstigend ist, da gibt es wohl menschen die eigentlich grundlos hass und gewaltbereitschaft ausstrahlen indem sie aufgekaukelt bekommen dass ein paar typen in Ger anschläge verüben wollen,

Meinst du die islamischen Hassprediger? Dann hast du recht.

ausserdem sind die nachrichten hier auch nur reinkopiert von anderen nachrichtenquellen ohne dass hier irgendeine seriöse journalistische arbeit stattfindet

Stimmt, besonders nicht von den Nachrichtenquellen. Aber schön, dass du gemerkt hast, woher PI seine Meldungen bekommt.

alles nur propaganda und ihr seit wie die schafe die alles nachplappern.

Übrigens, die Tiere, die alles nachplappern, sind Papageien. Aber gut möglich, dass dir Schafe etwas näher stehen.

#111 Kommentar von Mrdefcar am 29. September 2010 00000009 18:33 128578519406Mi, 29 Sep 2010 18:33:14 +0100

====== Aufruf gegen die Salafisten ========
Leute kommt bitte alle am 9.10 zur Demo gegen
die geplante Koranschule nach Mönchengladbach

Pro NRW hat am 9.10 eine Großdemo ab 11 Uhr angemeldet !
Bitte unterstützt uns gegen diese Steinzeitislamisten !
Wir brauchen gegen Mann und jede Frau !
AB 11 bis 16 Uhr in MG-Eicken Eickener Markplatz ca.1.5 KM vom HBF MG entfernt.
Mit Auto A52 Ausfahrt MG Nord, dann Richtung Bökelberg/Eicken Markt.
Bitte kommt den Bürgern von Mönchengladbach zu Hilfe !

#112 Kommentar von cruzader am 29. September 2010 00000009 18:35 128578534606Mi, 29 Sep 2010 18:35:46 +0100

Die Terroristen wollen den Hindukusch halt auch in Deutschland verteidigen!

#113 Kommentar von Half-Live am 29. September 2010 00000009 20:20 128579161108Mi, 29 Sep 2010 20:20:11 +0100

Was melden die durchgeknallten Redakteure unserer Systemmedien in den Nachrichten?

Es seien vermehrt deutsche Islamisten nach Afghanistan gereist um dort Anschläge in Deutschland vorzubereiten.

Nochmal zum mitschreiben: Die Gutmenschen lassen diese Terroristen in unseren Medien deutsche Islamisten nenne!

Dabei sind das einfach nur Moslems die unseres Grundgesetz durch die Schaira ersetzen wollen und um ihre Ziele besser zu erreichen haben sie die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen.

Die ihnen von unseren naiven Gutmenschen noch nachgeschmissen wurde. Wahrscheinlich haben diese selbsternannte Gotteskrieger selbst noch den Flug ins Terrorlager nach Afghanistan von unseren Steuergelder bezahlt.

Wie sollten endlich die verantwortlichen Gutmenschen zur Rechenschaft ziehen, die das erst möglich gemacht haben.

#114 Kommentar von Chi-Rho am 29. September 2010 00000009 22:22 128579895910Mi, 29 Sep 2010 22:22:39 +0100

OT

Luxemburg nimmt nun aber doch keinen Guantanamo-Islamisten auf!

Das verdankt das Land aber nicht seiner gutmenschlichen Regierung aus LSAP (Luxemburgische Sozialistische Arbeiterpartei) und CSV (Christliche Soziale Volkspartei)! Nein die USA lassen den Jemeniten nicht ausreisen.

Dieser nämlich wollte gleich von Luxemburg aus in den Jemen weiterreisen, um wahrscheinlich „dem islamischen Frieden nachhaltiger in seiner Heimat dienen zu können“.

Auch die Mainstream-Journalisten heulen und knirschen mit den Zähnen. Der Leitartikler der grössten Tageszeitung „Wort“ spricht gar von einem „Guantanamo in den Köpfen vieler Luxemburger“, welche in Internetforen in grosser Zahl ihrer Wut über das Regierungsvorhaben freien Lauf liessen.

Wie dem auch sei: Luxemburg bleibt ein Musel mehr erspart.
Bis jetzt hat Luxemburg Gott sei Dank nur 1,8% Mohammedaner.
Die Mehrzahl bosnische Ex-Flüchtlinge. Leider Tendenz steigend. 🙁

#115 Kommentar von David08 am 29. September 2010 00000009 22:39 128579998310Mi, 29 Sep 2010 22:39:43 +0100

Wir sind froh, dass -andere Dienste- bei uns Terroranschläge -nicht zum ersten Mal- vereiteln.
Unsere Dienste sind ja voll im Kampf gegen Rassismus und Islamophobie eingebunden und können sich um den Schutz der Ungläubigen nicht mehr kümmern. Das machen dann der Mossad und die CIA für unsere Verwaltungs- und Eventhengste.

Als Gegenleistung betreiben wir hier die größte Zuchtanstalt an Jihad-Primaten, die weltweit die „erfolgreichsten“ Terroranschläge gegen Ungläubige begehen. Ausruhen und sammeln können sie sich danach – unter Inanspruchnahme von Hartz IV- auch wieder hier.

Gleichzeitig sind die Deutschen aber auch Weltmeister im Support von geistesgestörten Moslemführern. Das war in Pakistan so, wo Deutschland aktiv mitgeholfen hat, den Neanderthalern die A-Bombe zu verschaffen. Das war unter Möllemann mit dem Irak so und ist jetzt das Gleiche mit dem Iran. Keine Sauererei ohne Siemens, deutsche Banken und die FDP.

Aber das nicht genug. Wir halten diesen iranischen Halunken sogar die Geldquellen offen, obwohl selbst Obama bei unserer Bolschewikenkönigin telefonisch intervenierte und die EUdSR und die UN die Drahtzieher auf ihrer Sanktionsliste haben.

Beispiel:

[41]

Irgendwann wird die Geduld von Mossad und CIA aber auch einmal zu Ende gehen und dann knallt es im Merkelschen Schweinestall ganz gehörig.

#116 Kommentar von blumentopferde am 30. September 2010 00000009 00:42 128580732512Do, 30 Sep 2010 00:42:05 +0100

Das absurde an der Sache ist ja, desto besser die Geheimdienste arbeiten, desto leichter kann sich der Islam in Europa ausbreiten. Heutzutage wachen die Menschen nur auf, wenn es kracht, und zwar vor der eigenen Haustür, nicht irgendwo anders.