- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Aus dem Tagebuch eines Anti-Wilders-Aktivisten

[1]Mi, 29. Sept. 2010: Heute Abend Treffen des Bündnisses „Rechtspopulismus stoppen“ in der Kneipe. „Southcross“ hat gesagt, wir sollen twittern wie blöd, um den Auftrittsort von Wilders rauszufinden. So ein Mist! Ich kann nicht twittern, denn vorgestern, als ich in XBerg auf Tour war, habe ich mein neues cooles Handy – nun ja – „gespendet“. Wo kriege ich jetzt ein neues her?

Do, 30. Sept. 2010

Vorletztes Vorbereitungstreffen vom Bündnis. Es war total voll, fast alle beteiligten Organisationen hatten einen Vertreter_in geschickt, Jusos, Linkspartei, DGB usw. – über zehn Leute waren da, so viel wie noch nie! „Southcross“ hat alle eingewiesen: Der Veranstaltungsort ist noch unbekannt, aber er kennt ja die Leute von der Tagesspiegel-Redaktion [2] – da kriegt er rechtzeitig seine Infos.

Übermorgen sollen wir den Nazis voll einheizen. „Berlin steht auf gegen Rassisten!“ heißt das Motto und: „Der Islam gehört zu uns!“ Blöd, dass ich immer noch kein neues Handy habe. Meine Spießereltern wollen keine Kohle mehr rausrücken und meckern rum, weil ich drei Handys in vier Monaten spenden musste. Die sind so extrem ungechillt.

Fr, 1. Okt. 2010

Gut, dass mir heute Oma eingefallen ist. Ich habe sie spontan besucht und ein bisschen herumgeflennt – wegen der abgezogenen Handys und so. Sie habe als junges Mädchen die Nazis erlebt, meinte Oma, und dass wir uns wehren müssten gegen menschenfeindliche Banden, die durch die Straßen ziehen, Leute beleidigen, zusammenschlagen und berauben, nur weil die anders aussehen oder nicht dasselbe glauben wie sie. Da hat sie wohl was durcheinander gebracht. Naja, Hauptsache sie hat die Kohle herausgerückt.

Sa, 2. Okt. 2010, 11:00

Boah – 11 Uhr aufstehen, das ist ja echt faschistisch früh, bin kaum hochgekommen. Habe die Birne noch voll von gestern Abend, erstmal von den Bieren in der Kneipe, und dann wurde ich nachts auf dem Nachhauseweg leider schon wieder abgezogen. Zum Glück hatte ich mein neues Handy nicht dabei, deshalb musste ich diesmal bloß meine Zigaretten und 20 Mäuse spenden. Danach gab es noch einen auf die Rübe. „Southcross“ twittert gerade: wir sollen uns beeilen, damit wir vor den Nazispießern am Hotel Berlin sind und ihre Veranstaltung blockieren können. Also, ich mach denn mal los.

12:00

Mist, jetzt bin ich doch zu früh – nur „Southcross“ ist da. Klar, die anderen kommen auch nicht so früh aus der Kiste.

12:15

Geil, jetzt strömt es aber – da strömen noch zwei. Wir sind schon 15! Irre!

12:30

Ali und Hakan haben die Vuvuzelas vergessen. Mist! Aber Hetti von der Gewerkschaft hat ein tolles Plakat mitgebracht: „Blockieren ist unser Recht“.

13:00

„Southcross“ twittert wie ein Verrückter. Wo bleibt unser „breites Bündnis“?

13:15

Das Bündnis wird immer breiter: Thorben-Björn und Lea von den Grünen sind gerade angekommen, und Ernst von der Linken soll auch gleich kommen. Wenigstens haben Hussein, Gülay und Rashid nicht verpennt. Und sie haben Aishe, Cornelia und die anderen Konvertitinnen im Schlepptau, mitsamt Kinderwagen. Da sind wir gleich doppelt so viele.

13:30

Merkwürdig, wo bleiben denn die Nazis? Es gehen bloß ganz normale Hotelgäste ins Hotel. Allerdings scheint das Hotel total überbucht zu sein – dauernd kommen neue Leute…

14:00

„Southcross“ hat mich gerade richtig zusammengefaltet. Warum ich die Nazis nicht blockiert habe? Welche Nazis? habe ich gefragt. Ej, da ist der echt ausgetickt. Ob ich wirklich so blöd bin, nicht zu sehen, dass die sich als normale Leute tarnen? Das ist doch das Gefährliche an den neuen Rechten: die kann man gar nicht mehr erkennen!

14:30

Also echt, hab keinen Bock mehr, mich von „Southcross“ anmachen zu lassen. Angeblich sind die Nazis längst im Hotel, und der Obernazis Wilders redet bereits. Hätte er sich mal lieber um die richtige Uhrzeit gekümmert. Stattdessen twittert er sich die Finger wund.

15:00

Ich hau‘ ab … hier ist tote Hose. Schnell weg, bevor die Bullen sagen, wir sollen noch die Plakate und Flugis aufsammeln. Konnte Aufräumen noch nie ausstehen. „Southcross“ sagt, auch wenn wir den Nazi-Aufmarsch nicht verhindern konnten, haben wir immerhin „Gesicht gezeigt“. Naja, bis auf Aishe, Cornelia und die anderen Konvertitinnen. Hussein hat Aishe übrigens eben ganz schön eine gelangt, wieso weiß ich nicht. Aber das ist halt deren Kultur, das müssen wir respektieren.

(Text: Krille, PI-Gruppe Berlin / Foto und Video: Antivirus)

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Aus dem Tagebuch eines Anti-Wilders-Aktivisten"

#1 Kommentar von Henry B. am 5. Oktober 2010 00000010 16:30 128629625404Di, 05 Okt 2010 16:30:54 +0100

Dazu leider ein sehr ernstes OT:

Jeder moslemische Verbrecher findet in Deutschland unterschlupf, aber wenn es um verfolgte Christen geht stehen unserer Regierung wirtschaftliche Interessen im Weg.

Deutschland gewährt Kopten kein Asyl obwohl diese schon mehrere Morddrohungen erhalten haben:

[12]

Frau Merkel wird sich die blutverschmierten Hände an ihrem Hosenanzug abwischen und weitermachen wie bisher.

#2 Kommentar von Alchemistz123 am 5. Oktober 2010 00000010 16:32 128629634504Di, 05 Okt 2010 16:32:25 +0100

Genial, ich kann mich vor Lachen nicht mehr einkriegen 😀

So ein Mist! Ich kann nicht twittern, denn vorgestern, als ich in XBerg auf Tour war, habe ich mein neues cooles Handy – nun ja – „gespendet“. Wo kriege ich jetzt ein neues her?

Meine Spießereltern wollen keine Kohle mehr rausrücken und meckern rum, weil ich drei Handys in vier Monaten spenden musste. Die sind so extrem ungechillt.

Ironie vom Feinsten ^^

#3 Kommentar von Axel_Bavaria am 5. Oktober 2010 00000010 16:33 128629640204Di, 05 Okt 2010 16:33:22 +0100

„““Ich kann nicht twittern, denn vorgestern, als ich in XBerg auf Tour war, habe ich mein neues cooles Handy – nun ja – „gespendet“. Wo kriege ich jetzt ein neues her?“““

Auf Deutsch: Er wurde von einem Moslem „abgezogen“ – und was hat er daraus gelernt ? Richtig, gar nichts !

#4 Kommentar von lorbas am 5. Oktober 2010 00000010 16:34 128629645904Di, 05 Okt 2010 16:34:19 +0100

13:15

„Das Bündnis wird immer breiter: Thorben-Björn und Lea von den Grünen sind gerade angekommen, und Ernst von der Linken soll auch gleich kommen. Wenigstens haben Hussein, Gülay und Rashid nicht verpennt. Und sie haben Aishe, Cornelia und die anderen Konvertitinnen im Schlepptau, mitsamt Kinderwagen. Da sind wir gleich doppelt so viele.“

Nee is klar, ab 13 Uhr 15 kann ich nicht mehr weiterlesen, außerdem kommen gleich „Thorben-Björn und Lea und die Konvertiten“ zum „Nachmittags-Shisha-Rauchen“, ich bin dann mal weg, auf Toiletten den Mageninhalt retour.
Deutschland schafft sich ab.

#5 Kommentar von was guckst du am 5. Oktober 2010 00000010 16:34 128629648204Di, 05 Okt 2010 16:34:42 +0100

Herrlich! So hab ich nicht mehr gelacht, seit bei MSN im Kommentarbereich einer behauptet hat, der Koran verbiete Gewalt… 😀

#6 Kommentar von Axel_Bavaria am 5. Oktober 2010 00000010 16:34 128629649704Di, 05 Okt 2010 16:34:57 +0100

„““Meine Spießereltern wollen keine Kohle mehr rausrücken und meckern rum, weil ich drei Handys in vier Monaten spenden musste. Die sind so extrem ungechillt.“““

Vielleicht könnte er einen Dauerauftrag einrichten für die spendenbedürftigen Mohammedaner ! Das liefe dann noch viel gechillter ! ;D

#7 Kommentar von Abu Sheitan am 5. Oktober 2010 00000010 16:35 128629655404Di, 05 Okt 2010 16:35:54 +0100

Genial!
Könnte man glatt verfilmen… 🙂

#8 Kommentar von j.meissner am 5. Oktober 2010 00000010 16:35 128629655704Di, 05 Okt 2010 16:35:57 +0100

southcross findet man als poster ganz oft bei den kommentaren der zeit wenn es um islam geht ..

#9 Kommentar von lorbas am 5. Oktober 2010 00000010 16:38 128629671704Di, 05 Okt 2010 16:38:37 +0100

Ist zwar „Satire“, aber kommt der realität doch verdammt Nahe.

Gruß Thorben-Björn, Lea und die Konvertit_innen
😉

#10 Kommentar von Axel_Bavaria am 5. Oktober 2010 00000010 16:40 128629680604Di, 05 Okt 2010 16:40:06 +0100

„““Boah – 11 Uhr aufstehen, das ist ja echt faschistisch früh, bin kaum hochgekommen. Habe die Birne noch voll von gestern Abend, erstmal von den Bieren in der Kneipe, und dann wurde ich nachts auf dem Nachhauseweg leider schon wieder abgezogen. Zum Glück hatte ich mein neues Handy nicht dabei, deshalb musste ich diesmal bloß meine Zigaretten und 20 Mäuse spenden“““

ROFLMSKAO.

#11 Kommentar von r2d2 am 5. Oktober 2010 00000010 16:41 128629688004Di, 05 Okt 2010 16:41:20 +0100

Spontan fallen mir hierzu Buchtitel wie „Ansichten eines Clowns“ oder „Der Idiot“ von Fjodor Dostojewskis ein.

#12 Kommentar von Marti am 5. Oktober 2010 00000010 16:41 128629688704Di, 05 Okt 2010 16:41:27 +0100

“Christen von der Straße fegen!”

Die Demonstranten gegen Wilders in Berlin haben dies skandiert, so etwa ab 1:30min, siehe hier:

[13]

#13 Kommentar von Alchemistz123 am 5. Oktober 2010 00000010 16:41 128629691904Di, 05 Okt 2010 16:41:59 +0100

Das Lachen hört nicht auf, schon das Titelbild aufgefallen? 😀

Rassist_innen steht auf dem Plakat, wie emanzipiert die Menschen doch sind, haben ja letztens die grünen Regeln im Film „unter Linken“ gelernt, schön mal die praktizierte Praxis zu begutachten 😉

#14 Kommentar von GrundGesetzWatch am 5. Oktober 2010 00000010 16:42 128629693304Di, 05 Okt 2010 16:42:13 +0100

Ob ich wirklich so blöd bin, nicht zu sehen, dass die sich als normale Leute tarnen? Das ist doch das Gefährliche an den neuen Rechten: die kann man gar nicht mehr erkennen!

Am Sonntag um 14 Uhr auf einer anderen Demo am Breidscheidplatz hab ich mich unter die AntiFa gemischt und kräftig mitgebrüllt „Nazis raus“ und „halts Maul“. Allerdings in die Richtung der AntiFa. Die waren so blöd und checkten es gar nicht. Und da hörte ich gegen Ende der Veranstaltung noch den Satz eines neben mir stehenden Milchgesichts mit einem zarten beginnenden Oberlippenflaum: „Komisch, die sehen alle so normal aus, ich würde die auf der Straße nicht erkennen.“ Krille, dein Text ist also wirklich Realsatire.

#15 Kommentar von Tollensefan am 5. Oktober 2010 00000010 16:42 128629694604Di, 05 Okt 2010 16:42:26 +0100

Ähm….Leute das war doch jetzt Komik, oder?
Hab das Gefühl einige nehmen das für bare Münze….oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?

Kann unmöglich ernst gemeint sein.

#16 Kommentar von chrisee am 5. Oktober 2010 00000010 16:43 128629702004Di, 05 Okt 2010 16:43:40 +0100

Nette Satire – hat schon meine Lachmuskeln strapaziert 🙂 Der Nachmittag ist gerettet …

#17 Kommentar von Walter M am 5. Oktober 2010 00000010 16:43 128629703404Di, 05 Okt 2010 16:43:54 +0100

Aktuelle Meldung:

Der Befangenheitsantrag von Geert Wilders gegen den Vorsitzenden Richter in dem Verfahren wegen Volksverhetzung ist abgewiesen worden.

[14]
(. . . . . .)
Der Prozess gegen den niederländischen Islamgegner Geert Wilders wegen mutmasslicher Hetze gegen Muslime wird nicht abgebrochen. Ein Befangenheitsantrag des angeklagten Politikers gegen das Gericht wurde am Dienstag abgewiesen.

Gegen die Entscheidung einer Sonderkammer des Amtsgerichts in Amsterdam ist keine Berufung möglich. Wilders hatte am Montag erklärt, der Vorsitzende Richter in seinem Verfahren wegen Volksverhetzung habe es zu Unrecht kommentiert, dass er von seinem Schweigerecht Gebrauch mache.
(. . . . . .)

#18 Kommentar von Axel_Bavaria am 5. Oktober 2010 00000010 16:44 128629706404Di, 05 Okt 2010 16:44:24 +0100

Wirklich netter Text, und sehr gut geschrieben ! Da muss aber noch mehr Linkenvokabular rein und verquere Ansichten ! 😀

#19 Kommentar von Gutenberg am 5. Oktober 2010 00000010 16:47 128629722904Di, 05 Okt 2010 16:47:09 +0100

OT

Skandal: Pax-Europa-Mitglied „wird“ zurückgetreten.

[15]

#20 Kommentar von lorbas am 5. Oktober 2010 00000010 16:47 128629726504Di, 05 Okt 2010 16:47:45 +0100

MDR-Intendant Udo Reiter verbreitet via Twitter einen schlechten Witz über Muslime, Deutschland und den Bundespräsidenten – und bedankt sich anschließend für seinen ersten „Shitstorm“. Ein Lehrstück über Kommunikation und Öffentlichkeit in Zeiten des Social Web.
[16]

#21 Kommentar von Simon am 5. Oktober 2010 00000010 16:49 128629734704Di, 05 Okt 2010 16:49:07 +0100

[17]

Hallo Freunde ich habe das Ereigniss Wilders in Berlin ins Englische übesetzt. Ich habe da leider ein paar Fehler gemacht und werde eventuel diese Fehler bereinigen…schaut Euch doch mal selber das Video an und sagt mir, ob ich es so stehen lassen kann oder ob ich es vielleicht doch überarbeiten sollte 🙂
Ich werde alle 9 Teile die kommenden Tage ( jeden Tag ein clip) übersetzten:)))
Da es viel Zeit in Anspruch nimmt und ich nebenbei auch noch hart arbeite ^^

#22 Kommentar von Amos am 5. Oktober 2010 00000010 16:49 128629736304Di, 05 Okt 2010 16:49:23 +0100

genauso ticken die Antifanten. Gegen alles sein, seiner eigenen immer großzügig spendenden Familie feindselig ablehnend gegenüberstehend, dem lokalen „Führer“ southfork blind und treu ergeben. Wegen des Bewusstseins der eigenen Bedeutungslosigkeit sich einen abstrakten anonymen Feind ausmalen, der immer und überall lauert. Und weil man gegen diesen bösen Feind ist, ist man automatisch immer auf der richtigen Seite – wie bequem das doch ist.

Solange Oma und die Eltern immer wieder neue Spendenhandys finanzieren – wo ist das Problem? Solange immer genug Staatsknete bereitliegt, um sich seinen täglichen Joint reinzuziehen – warum soll sich was ändern? Das Leben ist doch ein einziges Abenteuer und letzten Samstag kam auch noch Verdi mit nem Beschallungsmobil. Wie geil das Leben doch sein kann.

#23 Kommentar von Tollensefan am 5. Oktober 2010 00000010 16:51 128629748304Di, 05 Okt 2010 16:51:23 +0100

[18]

FREIHEIT!!!!

#24 Kommentar von oldie am 5. Oktober 2010 00000010 16:52 128629752504Di, 05 Okt 2010 16:52:05 +0100

habe ich mein neues cooles Handy – nun ja – „gespendet“. Wo kriege ich jetzt ein neues her?

Frag doch mal deine moslemischen Freunde, ob sie vielleicht so gnädig sind, es dir zurück zu geben.

#25 Kommentar von DrLabuv am 5. Oktober 2010 00000010 16:52 128629756304Di, 05 Okt 2010 16:52:43 +0100

@ #8 j.meissner

Beim Tagesspiegel kommentiert immer ein Southcross hartnäckig (unerträglich) für den Islam.

#26 Kommentar von Tollensefan am 5. Oktober 2010 00000010 16:57 128629783704Di, 05 Okt 2010 16:57:17 +0100

vielleicht ist Southcross ja nur der Nick von Pierre Vogel;o)

#27 Kommentar von mcferryn am 5. Oktober 2010 00000010 16:57 128629787004Di, 05 Okt 2010 16:57:50 +0100

Echt Genial. 🙂

#28 Kommentar von cruzader am 5. Oktober 2010 00000010 16:59 128629799104Di, 05 Okt 2010 16:59:51 +0100

Realsatire vom Feinsten! 🙂

Aber ich wette, dass sich einige Antinazi_nnen, die hier mitlesen, fragen:

„Wo ist da Satire???“

#29 Kommentar von Fuerchtet Euch nicht am 5. Oktober 2010 00000010 17:03 128629820805Di, 05 Okt 2010 17:03:28 +0100

Der Narrenzug!

#30 Kommentar von Niketas von Byzanz am 5. Oktober 2010 00000010 17:07 128629845905Di, 05 Okt 2010 17:07:39 +0100

Solche Blödmänner, wie können die nur über die gesperrte Grünfläche laufen. Oder wollen die nur Picknick machen, da fast alle Rusack dabei haben?
Kopfschütteln!

#31 Kommentar von Linky am 5. Oktober 2010 00000010 17:08 128629852605Di, 05 Okt 2010 17:08:46 +0100

PI verschwindet mit langweiligem ü40-Humor endgültig in der Bedeutungslosigkeit.

Glückwunsch, immerhin lacht der stumpfe Pöbel 😀

#32 Kommentar von Schweinebraten_ am 5. Oktober 2010 00000010 17:09 128629858605Di, 05 Okt 2010 17:09:46 +0100

Die Visage von diesem wunderlichen Zwitter vorne mit dem kleinen Plakat ist schon merkwürdig oder?

Eine gute Satire. Aber ich denke, es ist der Realität der Linksgrünen Vollpfosten.

#33 Kommentar von milkman am 5. Oktober 2010 00000010 17:12 128629875705Di, 05 Okt 2010 17:12:37 +0100

Politiker-Fratzen drehen völlig durch: Islam = Christentum

[19]

#34 Kommentar von milkman am 5. Oktober 2010 00000010 17:13 128629880105Di, 05 Okt 2010 17:13:21 +0100

Wieviel Islam verträgt der Westen ?

CNN TV Talk Show “This Week”
by Christiane Amanpour

[20]

#35 Kommentar von Smithers am 5. Oktober 2010 00000010 17:13 128629881405Di, 05 Okt 2010 17:13:34 +0100

Das müsst ihr unbedingt lesen! „Die Jüdin von Sötenich.“ Autor: Hendrik M. Broder. Ist einfach nur klasse!!! 🙂

[21]

#36 Kommentar von argy110 am 5. Oktober 2010 00000010 17:14 128629888005Di, 05 Okt 2010 17:14:40 +0100

Naja, bisschen dürftig!
Bitte mehr auf Fakten beschränken, und vielleicht mal über mehr eigenen Speicherplatz nachdenken, damit die islamischen Cyber-Aktivisten nicht immer mit Youtubes Nutzerrichtlinien punkten können.

Gegebenfalls mit Spendenaufruf. Ich hab letztes Mal was gegeben und würde wieder spenden.

#37 Kommentar von Rettet unsere Kinder vor dem Islam am 5. Oktober 2010 00000010 17:15 128629895805Di, 05 Okt 2010 17:15:58 +0100

Offene Moscheen!

Wenn heute ein Eingewanderter Moslem in unserem Heimatland in eine Kirche gehen will, wird ihm der Zutritt erlaubt.
Dazu braucht man keinen Tag der offenen Kirchen.

Wenn heute ein Christ in unserem Heimatland in eine Moschee gehen will, wird ihm der Zutritt vom Eingwanderten Moslem verwehrt.
Man braucht dazu einen Tag der offenen Moschee?

Kann mir wer erklären warum das so sein muss?
Haben die Moslems an den restlichen Tagen etwas zu verbergen,außer am Tag
der offenen Moscheen.

Warum dürfen wir Christen in unserem Heimatland nicht sehen und hören,wie friedlich die Moslems beten,und was ihnen der Imam aus dem „Heiligen Koran“ vorträgt.

Wäre doch schön, wenn man hört und sieht wie sich die Moslems für das friedliche Zusammenleben unserer Kulturen bemühen.
Das schafft doch Vertrauen. Oder?

Aber da der Islam jetzt auch zu Deutschland gehört,und all die friedvollen Moslems
auf ihren geliebten Präsidenten hören,werden sie sicher nichts dagegen haben, wenn man die Moscheen auch an den restlichen Tagen öffnet.

Schließlich ist es ja jetzt unser gemeinsames Land,und wir sind ein gemeinsames Volk.

Hoffentlich darf jetzt auch ein Moslem zum Christentum übertreten,ohne das er getötet wird.
Hoffentlich darf jetzt auch eine Muslima zum Christentum übertreten wenn sie eine Christen liebt.
Oder ist es weiterhin nur möglich wenn der Christ zum Islam konvertiert?

Werden jetzt auch die Seiten vom Koran entfernt, wo steht das wir ungläubige Christen, Schweine und Affen sind.
Werden auch die Hasssuren entfernt?

Sehen uns jetzt die Asylsuchenden eingewanderten Moslemischen Herrenmenschen
in unserem gemeinsamen Heimatland als gleichwertig an?

Akzeptieren sie jetzt,das alle Religionen gleichwertig sind?

Sollte das nicht der Fall sein,kann doch in einem gemeinsamen Land,wo die Menschen auch gleichzeitig ein gemeinsames Volk sind kein Friede entstehen!

Oder sehe ich das Falsch?

Aber Herr Wulff und Frau Merkel werden diese Sache schon bedacht,und mit den obersten Führern des Islams besprochen haben!

Oder etwa nicht?

#38 Kommentar von Niketas von Byzanz am 5. Oktober 2010 00000010 17:16 128629896105Di, 05 Okt 2010 17:16:01 +0100

OT: So denken die Deutschen

„Der Islam gehört zu Deutschland. Hat Christian Wulff mit dieser Behauptung Recht? 66 Prozent der Deutschen sagen NEIN! So das Ergebnis einer repräsentativen „Yougov“-Umfrage

Noch eindeutiger ist das Resultat der BILD.de-Blitzumfrage: 82 Prozent sind der Meinung, dass wir ein Land mit christlicher Kultur sind und Muslime sich dieser besser anpassen müssen.

Auch auf der offiziellen Website des Bundespräsidialamts empören sich Bürger über Wulff Islam-Rede.
z.B. • Peter M.: „Ihre Rede zum Tag der Deutschen Einheit war eine glatte Themenverfehlung – was, bitteschön, haben darin Muslime und das Thema Islam verloren?“

[22]

#39 Kommentar von Bertold Schwarz am 5. Oktober 2010 00000010 17:16 128629897505Di, 05 Okt 2010 17:16:15 +0100

😀 wie geil ist das denn!!!

jaja… der Tagesspiegel und seine „Community“. 😉

#40 Kommentar von Centurio65 am 5. Oktober 2010 00000010 17:20 128629923905Di, 05 Okt 2010 17:20:39 +0100

Köstlich!! 🙂
Das traurige an der Geschichte ist allerdings;Die sind wirklich so drauf.

#41 Kommentar von Kaliske am 5. Oktober 2010 00000010 17:21 128629926905Di, 05 Okt 2010 17:21:09 +0100

Ha ha hahhhhhhhhhh.

#42 Kommentar von Civis am 5. Oktober 2010 00000010 17:22 128629934205Di, 05 Okt 2010 17:22:22 +0100

He, he southcross ist geil. Der Typ ist so was von zum Lachen, wie der gesamte Tsp. Die kommunizieren inzwischen mit sich selber, weil alle anderen gesperrt wurden.. das ist das totale Stasi- und Kommunistenblatt.

#43 Kommentar von Stekel am 5. Oktober 2010 00000010 17:23 128629939905Di, 05 Okt 2010 17:23:19 +0100

War Southcross auch am 30. September in den Niederlanden?
[23]

#44 Kommentar von Bertold Schwarz am 5. Oktober 2010 00000010 17:24 128629946905Di, 05 Okt 2010 17:24:29 +0100

#24 Linky (05. Okt 2010 17:08)
PI verschwindet mit langweiligem ü40-Humor endgültig in der Bedeutungslosigkeit.
Glückwunsch, immerhin lacht der stumpfe Pöbel

Na „Linky“ – immer vorsicht. Wer sich umfassend informiert und dabei auch den tagesspiegel nicht ausser acht lässt, der stößt unvermeidlich auf den user „southcross“. Und auf seine unzähligen Hinweise und Aufrufe, Geert Wilder „zu stoppen“- verbreitet im Tagesspiegel und auf der seite „rechtpopulismusstoppen“.

Und noch eins „Linky“- ihre Sprache ähnelt ungemein der von „southcross“. Sind Sie’s gar selbst?
Kleiner Tip: Schnappatmung einstellen! Lächeln! 😉

Beste Grüße
bertold s.

#45 Kommentar von KDL am 5. Oktober 2010 00000010 17:25 128629955305Di, 05 Okt 2010 17:25:53 +0100

Köstlich geschrieben und auch in den Details stimmig. Abgesehen von einer Kleinigkeit: Es heißt in der Antifa_Sprache nicht „Konvertitinnen“ sondern natürlich „Konvertit_innen“. Da fällt mir ein: Vielleicht kann man weibliche „Konvertit_innen“ einfach „Konvertitten“ nennen 😉

#46 Kommentar von antidott am 5. Oktober 2010 00000010 17:26 128629958405Di, 05 Okt 2010 17:26:24 +0100

Türkei fordert ULTIMATIV Rückgabe der Sphinx [24]

#47 Kommentar von Knut am 5. Oktober 2010 00000010 17:28 128629970105Di, 05 Okt 2010 17:28:21 +0100

=====OFFIZIELLE TUERKEN WULFF SEITE=======

[25]

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#48 Kommentar von Hammelpilaw am 5. Oktober 2010 00000010 17:29 128629978605Di, 05 Okt 2010 17:29:46 +0100

#24 Linky (05. Okt 2010 17:08)

PI verschwindet mit langweiligem ü40-Humor endgültig in der Bedeutungslosigkeit.

Glückwunsch, immerhin lacht der stumpfe Pöbel.

Linky, ist dein Nick Programm? Dann geh doch in deinen Lachkeller, humorloser Spießer.

Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert. Und die drei anti-apokalyptischen Reiter sind:
Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.

P.S.: „Blockieren ist unser Recht“ ist ein voll faschistisches Motto, ey! Wir sind doch alle gegen Rechts, oder?

#49 Kommentar von MohaMettBroetchen am 5. Oktober 2010 00000010 17:30 128629982105Di, 05 Okt 2010 17:30:21 +0100

#5 was guckst du (05. Okt 2010 16:34)

Da bist Du aber uninformiert, der Koran verbietet tatsächlich Gewalt, Gewalt zwischen Mohamedanern.
Um jedoch einen anderen Mohamedaner abmurksen zu können, wird dieser einfach zum Ungläubigen erklärt.
Da Gewalt gegen Ungläubige im Koran gefordert wird, ist es dann legitim den Mohamedaner zu killen, er ist doch nur ein Ungläubiger.

#50 Kommentar von Chessie am 5. Oktober 2010 00000010 17:30 128629982905Di, 05 Okt 2010 17:30:29 +0100

#28 Smithers (05. Okt 2010 17:13) Das müsst ihr unbedingt lesen! “Die Jüdin von Sötenich.” Autor: Hendrik M. Broder. Ist einfach nur klasse!!!

Je nach Wichtigkeit greift das Dhimmi-TV auf Miet-Nazies , Rent a Jude und so weiter zurück 🙂

#51 Kommentar von Irish_boy_with_german_Father am 5. Oktober 2010 00000010 17:32 128629996505Di, 05 Okt 2010 17:32:45 +0100

wie peinlich,
ohne worte !

#52 Kommentar von MohaMettBroetchen am 5. Oktober 2010 00000010 17:34 128630005405Di, 05 Okt 2010 17:34:14 +0100

#30 Rettet unsere Kinder vor dem Islam (05. Okt 2010 17:15)

Das ist nicht der tag der offenen Moschee, das ist der Tag der offenen Muschi.
Die hoffen auf reichlich Zustrom von deutschen Schlampen, Huren und Nutten.

#53 Kommentar von johannwi am 5. Oktober 2010 00000010 17:34 128630005905Di, 05 Okt 2010 17:34:19 +0100

#42 Chessie (05. Okt 2010 17:30)
Broder ist echt gut. Und die Mikich mußte kleine Brötchen backen…..

#54 Kommentar von MohaMettBroetchen am 5. Oktober 2010 00000010 17:36 128630019505Di, 05 Okt 2010 17:36:35 +0100

Aber gegen Islamterroristen ziehen die den Schwanz ein:
[26]

#55 Kommentar von Helal ben Shehar am 5. Oktober 2010 00000010 17:36 128630020605Di, 05 Okt 2010 17:36:46 +0100

#24 Linky (05. Okt 2010 17:08)
„PI verschwindet mit langweiligem ü40-Humor endgültig in der Bedeutungslosigkeit.“

In 25 Jahren bist du auch mal so alt. Das geht schneller als dir lieb ist.

In Hinblick auf PI stellt sich eine ganz andere Frage: Was ist das kleine Übel, linke Spinner oder religiöser Obskurantismus?

#56 Kommentar von lorbas am 5. Oktober 2010 00000010 17:40 128630041805Di, 05 Okt 2010 17:40:18 +0100

Abstimmung:
Hat der Bundespräsident Recht? Gehört der Islam wirklich zu Deutschland?
Nein, wir sind ein Land mit christlicher Kultur. Muslime müssen sich dieser besser anpassen.
Nein, wir sind ein Land mit christlicher Kultur. Muslime müssen sich dieser besser anpassen.
83%
83%
Ja, schließlich leben tausende Muslime bei uns und hier herrscht Religionsfreiheit.
17%
17%
STIMMEN: 79769
ENDET: 01.10.2011

[27]

#57 Kommentar von Hammelpilaw am 5. Oktober 2010 00000010 17:46 128630077305Di, 05 Okt 2010 17:46:13 +0100

#42 Chessie (05. Okt 2010 17:30)

Je nach Wichtigkeit greift das Dhimmi-TV auf Miet-Nazies , Rent a Jude und so weiter zurück

Stimmt, so wie neulich beim Bayrischen Rundfunk gesehen.

„Ist ein Nazi nicht zur Hand,
hilft der BR-Intendant.
Ist er dann immer noch nicht da –
Dann nimm ein‘ von der ANTIFA!“

#58 Kommentar von Oliver am 5. Oktober 2010 00000010 17:47 128630085605Di, 05 Okt 2010 17:47:36 +0100

@PI
Habt ihr es wirklich nötig sich auf diesen Fake Text einzulassen?
Mehr Qualität bitte!

#59 Kommentar von Cliff179 am 5. Oktober 2010 00000010 17:50 128630102705Di, 05 Okt 2010 17:50:27 +0100

Die „echten“ Antifas erreicht man hier:

[28]

[29]

Einfach mal dichtspammen den Mist !

#60 Kommentar von William T. Riker am 5. Oktober 2010 00000010 17:55 128630132905Di, 05 Okt 2010 17:55:29 +0100

Treffer und versenkt 😀
Sollte man öfter machen, die dummdreiste Antifa mit solchen Texten zu verarschen. Gibt es hier vielleicht kabarettistisch veranlagte PI-ler? Wär doch was für PI-TV 😉

#61 Kommentar von Columbin am 5. Oktober 2010 00000010 17:56 128630136205Di, 05 Okt 2010 17:56:02 +0100

„Southcross“? Ob das der umtriebige Dirk Stegemann von der Berliner VVN ist? 😉

#62 Kommentar von Rettet unsere Kinder vor dem Islam am 5. Oktober 2010 00000010 17:57 128630144905Di, 05 Okt 2010 17:57:29 +0100

#44 MohaMettBroetchen (05. Okt 2010 17:34)

Die hoffen auf reichlich Zustrom von deutschen Schlampen, Huren und Nutten.
—————————————-
Die tragen auch viel zur Islamisierung bei.
Aber denen ist anscheinend nicht bewußt das sie dumm sind.
Die wachen erst auf wenn Ali sein wahres Gesicht zeigt!

#63 Kommentar von Hausarrest am 5. Oktober 2010 00000010 17:57 128630145305Di, 05 Okt 2010 17:57:33 +0100

Ich schätze mal, beim MDR wird bald eine hohe Stelle frei:

[30]

Und dann noch eine gute Meldung:

[31]

Der eine oder andere Sodomist hinter Gittern freit sich hoffentlich schon über Scheusals Haftantritt.

#64 Kommentar von German am 5. Oktober 2010 00000010 18:02 128630176406Di, 05 Okt 2010 18:02:44 +0100

„Boah – 11 Uhr aufstehen, das ist ja echt faschistisch früh“
LOL :D:D
Über die Antifantisten lacht man immer gerne 😀 Aber wenn ihr sowas öfter bringt wird es schwer PI am Arbeitsplatz zu lesen ohne laut zu lachen 😀 thx

#65 Kommentar von potato am 5. Oktober 2010 00000010 18:03 128630181706Di, 05 Okt 2010 18:03:37 +0100

In der „Bild“ war heute ein Artikel mit der Überschrift „Wie gefährlich ist der deutsche Terrornachwuchs?“
Leider ohne Kommentarfunktion. Gerne hätte ich dazu bemerkt, daß es sich nicht um gebürtige bzw. Deutschstämmige Menschen handelt. Leider wird die deutsche Staatsbürgerschaft nur allzu leicht und gerne an Muslime verschleudert. Das hätte ich gerne geändert gesehen, doch mit unserer derzeitigen Politik wird dieser Unsinn so weitergetrieben wie bisher.

#66 Kommentar von EuroLiberty am 5. Oktober 2010 00000010 18:05 128630191206Di, 05 Okt 2010 18:05:12 +0100

,,Naja, bis auf Aishe, Cornelia und die anderen Konvertitinnen. Hussein hat Aishe übrigens eben ganz schön eine gelangt, wieso weiß ich nicht. Aber das ist halt deren Kultur, das müssen wir respektieren.“

WTF?!

#67 Kommentar von DK24 am 5. Oktober 2010 00000010 18:08 128630212606Di, 05 Okt 2010 18:08:46 +0100

Koran?
Kloran ist richtig!

#68 Kommentar von rapid100 am 5. Oktober 2010 00000010 18:08 128630213106Di, 05 Okt 2010 18:08:51 +0100

Aus dem Tagebuch eines Geert Wilders FAN:

[32]

#69 Kommentar von Gyaur am 5. Oktober 2010 00000010 18:11 128630230006Di, 05 Okt 2010 18:11:40 +0100

Ich bin auch gegen Nazis, die über die anderen
als Nazis sprechen. Weil auch die anderen Ansichten haben, wer Nazi war, ist und wird.
Also, Teutschland besteht nur aus Nazis, die über die Andersdenken nichts als Nazis, so wahr ihnen Nazis helfen, um selbst über sich zu behaupten, nicht Nazis zu sein. Es ist ein Nazitrend im Gange, wo Berlin gegen Nazis ist, wo Nazis für Berlin sind und wo Nazis und Nazinazis am liebsten zwei Berline haben möchten, um Berlin III als Stätte der falschen Nazis zu bezeichnen.

#70 Kommentar von baden44 am 5. Oktober 2010 00000010 18:15 128630255006Di, 05 Okt 2010 18:15:50 +0100

Sehr treffend, sehr gut!

Ich wette, solche „Denkmuster“ gibt es.

#71 Kommentar von phpeter am 5. Oktober 2010 00000010 18:16 128630257406Di, 05 Okt 2010 18:16:14 +0100

#61 Gyaur
Verstehe. Was immer du nimmst, du solltest weniger davon nehmen 😉

#72 Kommentar von DK24 am 5. Oktober 2010 00000010 18:18 128630270206Di, 05 Okt 2010 18:18:22 +0100

Nazan Eckes
Guten Morgen, Abendland

Nazan Eckes hat nun auch ein Buch zum Thema Integration geschrieben

[33]

#73 Kommentar von muezzina am 5. Oktober 2010 00000010 18:24 128630304206Di, 05 Okt 2010 18:24:02 +0100

B.Z. Einwanderung
Die ersten islamischen Gastarbeiter
4. Oktober 10
[34] :

„In der Nazi-Zeit sind Moslems teils Verbündete, teils Feinde. SS-Führer Himmler schwärmt von „weltanschaulicher Verbundenheit“, lässt eine moslemische SS aufstellen.“

#74 Kommentar von A Prisn am 5. Oktober 2010 00000010 18:26 128630321606Di, 05 Okt 2010 18:26:56 +0100

Köstliche und treffende Satire !

Jetzt dürfen die Linken Tagträumer sich wie das Rumpelstilzchen in der Luft zerreißen.

#75 Kommentar von Walter M am 5. Oktober 2010 00000010 18:27 128630322006Di, 05 Okt 2010 18:27:00 +0100

off topic:

Bundespräsident Christian Wulff hat nicht nur in seiner Rede zum 20. Jahrestag der deutschen Einheit gesagt, dass der Islam zu Deutschland gehört, sondern er hat auch noch im Streit um den EU-Beitritt der Türke Partei für dieses muslimische Land ergriffen. Er hat ergebnisoffene Verhandlungen gefordert und die jüngste türkische Verfassungsänderung gelobt.

[35]

Bundespräsident Christian Wulff hat „faire“ und „ergebnisoffene“ Beitrittsverhandlungen der EU mit der Türkei gefordert. Er erkenne an, „dass es Prozesse gibt in der Türkei, die hohe Aufmerksamkeit verdienen“, sagte der frühere CDU-Bundesvize dem Bericht aus Berlin. Die jüngste Verfassungsänderung ziele in die richtige Richtung.
(. . . . . .)

Bei einer ergebnisoffenen Verhandlung weiß man nicht, wozu sie führen wird. Deshalb kann man sie nur zulassen, wenn man sicher ist, dass man an ihrem Ende frei entscheiden kann, ob man ihr Ergebnis akzeptiert. Aber, wenn wir der EU-Kommision gestatten, eine ergebnisoffene Verhandlung zu führen, werden wir zuerst in Versprechungen verstrickt werden und anschließend vor vollendete Tatsachen gestellt werden.

Vor ungefähr 2 Jahren hat Erdogan mit seiner AKP durch einen Parlamentsbeschluss das Kopftuch an den Universitäten erlaubt. Anschließend ist dieser Beschluss vom türkischen Verfassungsgericht kassiert worden und die AKP ist nur knapp einem Parteiverbot wegen Islamisierung des Landes entgangen. Nach der – von Wulf so gelobten – Verfassungsänderung kann Erdogan die Islamisierung der Türkei vorrantreiben, ohne deshalb ein Verbot seiner Partei befürchten zu müssen. Und niemand ist mehr in der Lage etwas dagegen zu unternehmen, dass jetzt die türkische Hochschulbehörde (YÖK) das Kopftuchverbot an den Universitäten des Landes abschaft.

[36]
(. . . . . .)
Die türkische Hochschulbehörde (YÖK) will das Kopftuchverbot an den Universitäten des Landes aufheben. Studentinnen mit islamischem Kopftuch dürfen künftig nicht mehr aus den Hörsälen verbannt werden, ordnete die YÖK gemäss Fernsehberichten vom Montag an. Statt dessen sollen die Lehrkräfte den Verstoss gegen das Kopftuchverbot nur noch registrieren und den Vorgesetzten melden. Damit sei das Kopftuch praktisch freigegeben, kommentierte der türkische Nachrichtensender NTV.
(. . . . . .)

#76 Kommentar von cafe-racer am 5. Oktober 2010 00000010 18:28 128630329106Di, 05 Okt 2010 18:28:11 +0100

Was ist das denn für ein lächerlicher, grotesker Haufen ?

Meinen diese Schalks-Narren wirklich, sie seien Vertreter des sogenannten „Guten Deutschlands“ ?

Ich kriege echt Angst um meinen Lebensabend, wenn solche Fastnachts-Figuren meine Rente „bezahlen“ sollen…

#77 Kommentar von Vergeltung am 5. Oktober 2010 00000010 18:31 128630347806Di, 05 Okt 2010 18:31:18 +0100

Danke für diesen Beitrag.Kommt nicht oft vor das man hier lachen kann.
Hab immer noch Tränen in den Augen.

#78 Kommentar von mjansens am 5. Oktober 2010 00000010 18:31 128630350506Di, 05 Okt 2010 18:31:45 +0100

Muhahahahahahahaha

#79 Kommentar von ruhrgebiet am 5. Oktober 2010 00000010 18:32 128630354906Di, 05 Okt 2010 18:32:29 +0100

mir gefällt das nicht.

#80 Kommentar von Niflheim am 5. Oktober 2010 00000010 18:35 128630373506Di, 05 Okt 2010 18:35:35 +0100

Das ist ja fast schon kreativ. 8)

OT:
Südländisches Flair in Frankfurt

[37]

Täter und Opfer stammen aus der Türkei. Nach dem Angriff auf die 53-Jährige versammelten sich Dutzende Menschen auf der Straße und kommentierten das Geschehen. Die Beteiligten gehören laut Polizei zu im Stadtteil Preungesheim wohnenden Familien-Clans. Erst ein Großaufgebot an Beamten zerstreute die etwa 40-köpfige Menge.

#81 Kommentar von Eisenhans am 5. Oktober 2010 00000010 18:36 128630377706Di, 05 Okt 2010 18:36:17 +0100

#55 Hausarrest
Udo Reiter konnte sich das leisten. Sein MDR hatte am Sonntagabend den Hassprediger und Imam von Leipzig Sendezeit zur verfügung gestellt. Zum Tag der „offenen Moschee“ durfte sich dieser Mensch über den friedlichen Islam auslassen. Gutmenschen (Typ Sozialpädagoge, Waldorfschüler) hörten fasziniert zu.

#82 Kommentar von Ragnaroegg am 5. Oktober 2010 00000010 18:45 128630433006Di, 05 Okt 2010 18:45:30 +0100

Die Tagesspiegel Community rund um „Southcross“ besteht aus ca. 30 bornierten Esoterikern die ständig denselben gequirlten Kram rauf und runter leiern ohne in irgendeiner Form zu argumentieren oder Lösungen anzubieten. Manchmal mache ich da mit und muss immer wieder feststellen, die können nicht mal zu ende lesen.

#83 Kommentar von halal_iiih am 5. Oktober 2010 00000010 18:51 128630467806Di, 05 Okt 2010 18:51:18 +0100

Schöne Sartire. Aber leider spiegelt sie die Realität der PC-Spiel-Verblödeten, nicht demokratiefähigen Nachwuchs“kräften“ unseres Output der 68er Lehrergeneration wieder. Systematisch mit Medialem Müll gefüttert sind sie satt und nicht in der Lage, eine Info zu verdauen, die ihr Pippilangstrumpfweltbild in Frage stellt.

Die Politiker haben völlig die Bodenhaftung verloren, die Medien gehen nur nach Filtergängigkeit der Artikel in den Chefredaktionen und die Konsumenten brauchen ein Feindbild, um nicht selber von ihren Abzockern in der S-Bahn Abstand nehmen zu müssen.

Wo das Wort „Rechtspopulist“ auftaucht, kann man schon aufhören zu lesen. Nur die, die sich ein Feindbild schaffen müssen, weil sie die realen Feinde nicht wahrnehmen, stehen dann sofort kritiklos auf der Matte.

Und die Journalisten sehen offenbar schon um 13:00 Uhr doppelt (Tagespiegel: 120 Gegendemonstranten – waren max 60) – trotz nicht fortgeschrittenen Tageszeit. Aber anders als mit Dauersaufen könnte ich eine solche Selbstkorruption oder -prostitution auch nicht ertragen.

#84 Kommentar von Maethor am 5. Oktober 2010 00000010 19:08 128630570707Di, 05 Okt 2010 19:08:27 +0100

Klasse! 😀 Übrigens dürfte „Southcross“ wegen diesem ausgezeichneten „Tagesspiegel“-Artikel von Monika Maron zu den Einlassungen von Großmufti Wülff am Rande des Nervenzusammenbruchs stehen: [38]

#85 Kommentar von paraschuter am 5. Oktober 2010 00000010 19:11 128630590207Di, 05 Okt 2010 19:11:42 +0100

#muezzina
Das war die Waffen SS Division „Handschar“ sie bestand aus muslimischen Bosniaken, hatte aber als kommandierende Offiziere Deutsche.
War der SS aber wohl doch zu wackelig mit den Herren und sie wurde nie richtig bewaffnet und eingesetzt. Die Uniformmütze der normalen Divisionen wurde gegen einen FEZ mit Halbmond ausgetauscht. Das war das auffälligste äußere Erkennungszeichen.
Als alternative für die Division wurden dann Tschetnikeinheiten unterstützt, zuverlässiger und Christen.

#86 Kommentar von Cyrk90 am 5. Oktober 2010 00000010 19:11 128630590507Di, 05 Okt 2010 19:11:45 +0100

# 61 Columbin

Ja, genau das wird gemunkelt. Auf jeden Fall ist „Southcross“ mit dem Blog „Rechtspopulismus stoppen“ verbandelt und hat sich wochenlang im Tagesspiegel-Onlinebereich aufgeplustert, dass er und seine Bande die Wilders-Rede verhindern würden.

Das Unappetitliche ist, dass er mit Unterstützung der Islamblobby-Mafia beim Tagesspiegel den gesamten Konnentarbereich dominiert und Andersdenkende systematisch niedermacht (sofern sie nicht gelöscht werden).

Geradezu lächerlich seine 50mal am Tag wiederholten Mantras a la:
– Mein bester Freund ist Moslem und geht fünfmal am Tag beten, na und?
– Meine Freundin ist Muslima.
– Mein gesamter Bekanntenkreis besteht aus Moslams, und das ist auch gut so.
etc.pp.

Insofern hat diese (sehr gelungene!) Satire einen durchaus ernsten Kern.

#87 Kommentar von SaekulareWelt am 5. Oktober 2010 00000010 19:11 128630591407Di, 05 Okt 2010 19:11:54 +0100

Boah – 11 Uhr aufstehen, das ist ja echt faschistisch früh, bin kaum hochgekommen. Habe die Birne noch voll von gestern Abend, erstmal von den Bieren in der Kneipe

Ja, ist wirklich hundsgemein, dass wir blöden Nazis unser Treffen gleich am 2. Oktober starteten und das auch noch soooooooooooooo früh am Tag.

Wat sind wir fies: Wenn es Hartz IV gibt, feiern unsere Antifanten erstmal 5 Tage Total-Bier-Kifferei-Sause im Kiez SO 36.

Dann sind se vollknülle und zu nix zu gebrauchen! ( Sonst zwar auch nicht – aber die ersten 5 Tage des Monats sind grundsätzlich anderweitig gebongt.)

Wir miesen Nazis könnten ja auch ruhig mehr Rücksicht nehmen und unsere Termine aufs Monatsende legen. Dann haben die Antifanten kein Geld mehr und sind – mehr oder weniger nüchtern.

———

Southcross und PetraPassbohrung – die Helden des Tagespiegel.

Die müssen im Onlinebüro des TS einen eigenen Kabuff haben – auf jeden Fall sind die IMMER online – wann immer ich auch bei TS reingucke.

#88 Kommentar von Stekel am 5. Oktober 2010 00000010 19:19 128630638307Di, 05 Okt 2010 19:19:43 +0100

#83 halal_iiih

Diese Einheitswurst-Zeitungen sind schließlich nur tote Bäume, verlieren immer mehr Leser.

#89 Kommentar von Ragnaroegg am 5. Oktober 2010 00000010 19:20 128630644607Di, 05 Okt 2010 19:20:46 +0100

OT

Das Einfachste wäre, alle Wähler der PVV wiederholen die vorgeworfenen Äußerungen und zeigen sich selbst an. Dann ist dieser Polit-Prozess schnell zu ende.

#90 Kommentar von elcat am 5. Oktober 2010 00000010 19:22 128630654207Di, 05 Okt 2010 19:22:22 +0100

Richtig lustiger Bericht.
Er enthält die Aussage, dass „Antifanten“ keinen Bock auf die Ausübung regulärer Jobs haben.

#91 Kommentar von Israel_Hands am 5. Oktober 2010 00000010 19:34 128630729307Di, 05 Okt 2010 19:34:53 +0100

#13 Alchemistz123 (05. Okt 2010 16:41)

Das Lachen hört nicht auf, schon das Titelbild aufgefallen?

Rassist_innen steht auf dem Plakat, wie emanzipiert die Menschen doch sind, haben ja letztens die grünen Regeln im Film “unter Linken” gelernt, schön mal die praktizierte Praxis zu begutachten.

Das ist mir auch gleich aufgefallen: RASSIST_INNEN. Das ist die sog. „Gender-Gap“, die „Lücke“, die auch Transsexuelle, Transvestiten, Hermaphroditen etc. einschließen soll. Ich finde es sehr tolerant, dass diese Leute derartige Rücksicht auch auf rassistische Transsexuelle, rassistische Transvestiten und rassistische Hermaphroditen nehmen.

#92 Kommentar von Cyrus am 5. Oktober 2010 00000010 19:40 128630760507Di, 05 Okt 2010 19:40:05 +0100

zu 71 phpeter (05. Okt 2010 18:16)

#61 Gyaur
Verstehe. Was immer du nimmst, du solltest weniger davon nehmen

Na, wie ist der den drauf.71 phpeter Du hast völlig recht. Endweder sollte er weniger nehmen. Oder seine „Substanzen“ wechseln.:-) 🙂

Zum Artikel:

Wirklich sehr gut. Ich habe herzhaft gelacht. Ja, so sind sie, die „armen“ Linken.

Cyrus

#93 Kommentar von Israel_Hands am 5. Oktober 2010 00000010 19:41 128630771707Di, 05 Okt 2010 19:41:57 +0100

Aus dem Tagebuch eines Anti-Wilders-Aktivisten

🙂 🙂 🙂

Aber ich glaube nicht, dass Anti-Wilders-Aktivisten ein klassisches Tagebuch führen. Wohl eher ein Online-Live-Journal oder dergleichen.

#94 Kommentar von zombie1969 am 5. Oktober 2010 00000010 19:43 128630782707Di, 05 Okt 2010 19:43:47 +0100

Affengeil.Lächerlich machen diese Deppen.Ist eine der besten Waffen.Insbesondere wenn sie Abgezogen werden.Von wem dem?

#95 Kommentar von Israel_Hands am 5. Oktober 2010 00000010 19:44 128630786907Di, 05 Okt 2010 19:44:29 +0100

#67 DK24 (05. Okt 2010 18:08)

Koran?

Kloran ist richtig!

Der Pisslam und sein Kloran.

#96 Kommentar von Ausgewanderter am 5. Oktober 2010 00000010 19:50 128630825607Di, 05 Okt 2010 19:50:56 +0100

Meine Spießereltern wollen keine Kohle mehr rausrücken und meckern rum…

Jau, so bescheuert habe ich auch mal gedacht. Meine Spießereltern haben vor allem wegen der Schule immer runmgemeckert. Hätte ich Vollpfosten auf sie gehört, hätte ich mir das Abend-Gym sparen können. Na, wenigstens bin ich heute auch ein Spießer.

Aber jetzt mal im Ernst Leute… Das ist ein Fake. Zuerst, als ich Thorben-Björn und Lea las, habe ich runter gescrollt, weil ich Eurabier in Verdacht hatte. Der bringt ja immer die scharfen Zoten.

Aha, habe noch einmal gescrollt… Satire. Aber gute. So dämlich können nämlich nicht mal Linke sein.

#97 Kommentar von Israel_Hands am 5. Oktober 2010 00000010 19:54 128630845507Di, 05 Okt 2010 19:54:15 +0100

#19 Gutenberg (05. Okt 2010 16:47)

OT

Skandal: Pax-Europa-Mitglied “wird” zurückgetreten.

Das ist Blödsinn, was da unter dem von Ihnen gesetzten Link verbreitet wird.

Der angeblich „Zurückgetretene“ schreibt dazu:

Wie Sie in der Pressemitteilung der BPE erfuhren, bin ich vom Amt des Vorstandes der BPE zurückgetreten. Ich möchte Ihnen dazu Näheres erklären.

Am 3.10.10 hatte die Bürgerbewegung zu einer Demonstrationsveranstaltung mit vielen in- und ausländischen islamkritischen Rednern auf den Potzdamer Platz in Berlin eingeladen. Viele Transparente und Banner waren zu sehen. Ich selbst hatte ein Banner mitgebracht mit dem Aufdruck eines Zitates von Mohammed, dass jeder Moslem zu töten sei, der die Religion verlässt. Auf dem Banner ist auch das Wappen der BPE abgedruckt, um die Bürgerbewegung als islamkritisch zu dokumentieren. Das Zeigen dieses Banners hatte schon bei vielen Veranstaltungen Zustimmung gefunden und freilich bei Muslimen auch großes Ärgernis erregt.

Wo war jedoch nun das Problem?

Nach der BPE-Demo war eine Demo der Pro-Deutschland-Bewegung auf einem anderen Platz angekündigt. Da ich dort einen mir bekannten Redner hören wollte, ging ich zu dieser Veranstaltung und entfaltete wiederum mein oben beschriebenes Banner.

Ich hätte ahnen müssen, dass Pro-Deutschland am Tag darauf im Internet auf das BPE-Wappen hinweisen und somit eine Zusammenarbeit mit der BPE suggerieren und betonen würde. Erst auf der abendlichen Rückfahrt nach Hause erinnerte ich mich zudem, dass ein Mitglied von Pro-Deutschland am Ende der Veranstaltung zu mir von Zusammenarbeit mit der NPD sprach. Noch in der Nacht zum 4.10. entschloss ich mich zum Rücktritt vom Vorstandsamt bei der BPE.

Warum?

Ich möchte keiner Bewegung, wie zB. Pro-Deutschland und anderen, die am rechten Rand der Bevölkerung fischen, eine Gelegenheit geben, die BPE mit in ihr Boot zu ziehen. Als Gründungsmitglied und Mitverantwortlicher für Sinn und Ziel der BPE möchte ich durch meinen Rücktritt verhindern, dass meine Unachtsamkeit von interessierter Seite ausgeschlachtet wird.

Ganz nebenbei will ich betonen, dass meine Entscheidung zum Rücktritt vom Vorstandsamt schon bestand bevor ich mit meinen Kollegen darüber sprach.
Im übrigen werde ich bei der BPE auch ohne „Titel“ in gewohnter Weise
meiner Arbeit nachgehen.

WPS

Und:

Liebe Leserinnen und Leser des BPE-Verteilers,

Die Bewegung Pro-Deutschland veröffentlichte in ihren Medien
die unwahre Behauptung, ich sei von Mitgliedern der Bürgerbewegung
Pax-Europa massiv zum Rücktritt gedrängt worden.

Wie ich in meiner persönlichen Erklärung bereits schrieb, war meine Entscheidung zum Rücktritt aus dem Vorstandsamt bereits am Abend des 3.10.10 auf dem Weg von Berlin nach Hause gefallen. Noch wusste ich nicht, dass Pro-Deutschland meinen Fehler propagandistisch ausnutzte. Am 4.10. teilte ich Herrn Schwend in einem Gespräch meine Entscheidung mit, ohne dass er oder irgendjemand mir dazu geraten oder mich gedrängt hätte.

Ich wünsche auch Pro-Deutschland, dass aus Fehlern Einsicht und Konsequenz folgen.

Mit freundlichem Gruß

WPS

Vielleicht kommt ja bei PI noch ein Bericht darüber.

Bei mir ist PRO hiernach endgültig unten durch.

#98 Kommentar von 21:37 am 5. Oktober 2010 00000010 19:54 128630848907Di, 05 Okt 2010 19:54:49 +0100

Der Fake ist nicht witzig genug gemacht, dass ich das Geschreibsel zu Ende lese.

#99 Kommentar von Israel_Hands am 5. Oktober 2010 00000010 20:10 128630940208Di, 05 Okt 2010 20:10:02 +0100

#93 zombie1969 (05. Okt 2010 19:43)

Affengeil.Lächerlich machen diese Deppen.

😀

Einige Gestalten, die sonst nie hier posten, ärgern sich schon grün und bla– … nee: grün und rot.

Linken und Muslimen fehlt bekanntlich der Humor – auch wenn zumindest die Linken vom genauen Gegenteil überzeugt sind.

Die Aufschrift der Tafel, die diese_r Zwerg_in auf dem Foto vor sich hält, müsste angesichts von lächerlichen 80 aufmarschierten Nas_innen eher lauten:

Der Versuch des Blockierens ist unser Recht!

#100 Kommentar von Fensterzu am 5. Oktober 2010 00000010 20:19 128630997208Di, 05 Okt 2010 20:19:32 +0100

@ #97 21:37

Der Fake ist nicht witzig genug gemacht, dass ich das Geschreibsel zu Ende lese.

Ja – und?

#101 Kommentar von Eastside am 5. Oktober 2010 00000010 20:20 128631005408Di, 05 Okt 2010 20:20:54 +0100

Wer diesen „Southcross“ erleben möchte sollte immer mal wieder den Berliner Tagesspiegel lesen, die Kommentare dieses Antifajüngers sind ganz großes Kino :-))

#102 Kommentar von Fensterzu am 5. Oktober 2010 00000010 20:33 128631082708Di, 05 Okt 2010 20:33:47 +0100

@ #98 Israel_Hands

Linken und Muslimen fehlt bekanntlich der Humor – auch wenn zumindest die Linken vom genauen Gegenteil überzeugt sind.

Irgendein türkischer Vertreter – Kolat? – hatte doch einen Wettbewerb für muslimischen Humor ausgerufen. Der muss dermaßen leer ausgegangen sein, dass ich nicht mal mehr eine Nachricht dazu finde.

#103 Kommentar von Walez am 5. Oktober 2010 00000010 20:49 128631176408Di, 05 Okt 2010 20:49:24 +0100

Kann mich den unzähligen Vorrednern auf ganzer Linie anschliessen. Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich dass gelesen hab.
Sowas würde ich gerne in der manchmal sehr deprimierenden Debatte öfter lesen.

LG Walez

#104 Kommentar von Chrissa am 5. Oktober 2010 00000010 20:52 128631192208Di, 05 Okt 2010 20:52:02 +0100

PI Rückt die Quelle raus 🙂

Sowas dummes schafft sich nicht mal ein Linker durch die Rübe gehen zu lassen…

Das ist doch eindeutig ein Fake aus unseren Reihen 🙂

Aber ich hab gut gelacht der Autor hat alles richtig gemacht! 😉

#105 Kommentar von Israel_Hands am 5. Oktober 2010 00000010 20:57 128631222908Di, 05 Okt 2010 20:57:09 +0100

#100 Fensterzu (05. Okt 2010 20:33)

@ #98 Israel_Hands

Irgendein türkischer Vertreter – Kolat? – hatte doch einen Wettbewerb für muslimischen Humor ausgerufen. Der muss dermaßen leer ausgegangen sein, dass ich nicht mal mehr eine Nachricht dazu finde.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Aber Selbstironie ist dem Islam vollkommen fremd (hingegen ist der jüdische Humor gerade dafür berühmt).
Ich erinnere mich an eine Talkshow, u. a. mit Broder und einem Muslimvertreter. Es ging auch um Islam & Humor. Der Muslimvertreter wurde gebeten, einen muslimischen Witz zu erzählen. Der ging dann so:

Eine alte Frau kommt händeringend zu Mohammed.
Fragt Mohammed: „Weib, was hast du denn nur?“
„Oh Prophet, ich mache mir große Sorgen. Kann denn ich als altes Weib, das ich bin, überhaupt in den Himmel kommen?“
Mohammed: „Nein – das ist unmöglich.“
Die Alte bricht in bittere Tränen aus.
Doch Mohammed lacht: „Nein, du wirst nicht als alte Frau in den Himmel kommen. Du wirst als junge Frau in den Himmel kommen!“

(Soll heißen, sie wird beim Eintritt ins Paradies verjüngt.)

Soweit der Witz, über den im Studio kaum jemand lachte. Weil es kein lustiger Witz ist, sondern eine rührende Anekdote über Mohammed, die die Güte des Propheten zeigen soll. Nix Selbstironie! Außerdem soll sie den Anwärtern auf die Märtyrerschaft die Angst nehmen, dass sie im Paradies auf alte Weiber treffen.

#106 Kommentar von Israel_Hands am 5. Oktober 2010 00000010 20:59 128631239608Di, 05 Okt 2010 20:59:56 +0100

Für all diejenigen, die hier noch irgendwelche Zweifel bezüglich des PI-Beitrags haben:

Kategorie: Deutschenfeindlichkeit, Islam ist Frieden™, Kampf gegen Rechts™, Linke, Satire | Gastbeitrag

#107 Kommentar von Knautschke am 5. Oktober 2010 00000010 21:26 128631399909Di, 05 Okt 2010 21:26:39 +0100

Ich halte Southcross (außer für etwas, das ich nicht offen schreiben würde) für einen bezahlten Schreiberling — wer könnte seinen gesamten Tag vor dem PC verbringen außer Hartzer oder eben ein bezahlter Rotfaschist? Ich tippe auf eine Parteiorganisation der SED-PDS, aus der sich dieses Stück Dreck finanziert.

#108 Kommentar von Koltschak am 5. Oktober 2010 00000010 21:52 128631554409Di, 05 Okt 2010 21:52:24 +0100

Jou!!! Wääärner!!!!! Selten so gelacht! Aber das Lachen bleibt im Halse stecken! Denn southcross und seine Bande sind wirklich so blöd! Seis drum. Herrliche Satire???

P.S.: Ich war auch enttäuscht von den linksgrünverblödeten Demonstranten, da waren wir anno 1975 aber pfiffiger! Was ist nur aus der Linken geworden! Was aus den GrünINNEN! Können nicht einmal einen „Hassprediger“ in Berlin, dem Herzen der Blödheit, stoppen!

Liebe LinksgrünINENmuslimischverblödete MitbürgerINNEN bitte etwas mehr Pep und Schwung beim nächsten Mal!

P.S.: Und die Frauen waren bei uns damals auch erste Sahne! Die sahen aus wie Frauen und benahmen sich wie Frauen! Ach waren das damals schöne „linke“ Zeiten!

Alles Geschichte, jetzt ähneln diese linksgrünmuslimischverblödeten Figuren mehr Neutren als Frauen! Tchade!!!

Die Versammlung war schön, ob es sinnvoll war den Tagesspiegel auszuladen? Ich habe meine Zweifel daran! Presse tut immer gut, und wenn es schlechte Presse ist. Naja, die hat „Die Freiheit“ ja auch durch die Ausladung des TS!

#109 Kommentar von Alex60 am 5. Oktober 2010 00000010 21:58 128631593009Di, 05 Okt 2010 21:58:50 +0100

Hallo, ich hab da mal ne Frage in die Runde welche mir schon lange im Kopf rumgeistert.
Angenommen, diese Linksgrünen würden eine Menschenkette um die Veranstaltung bilden um keinen angeblichen „Nazi“ reinzulassen.

Wäre das legal?
Und würde ich mich strafbar machen wenn ich mir mit Gewalt Zutritt zu dieser angemeldeten Veranstaltung verschaffen würde?

Immerhin leben wir noch in einem freien Staat und da hab ich das Recht dorthin zu gehen wohin ich möchte.

#110 Kommentar von Hayek am 5. Oktober 2010 00000010 22:11 128631670510Di, 05 Okt 2010 22:11:45 +0100

Warum steht auf dem Plakat „Rassist_innen und Nazis“? Gibt es nur männliche Nazis?! Was ist mit weiblichen Nazis? Was ist mit Nazis, die sich nicht für ein Geschlecht entscheiden wollen? Das ist doch übelste Diskriminierung, die hier betrieben wird 😉

#111 Kommentar von Hayek am 5. Oktober 2010 00000010 22:16 128631700510Di, 05 Okt 2010 22:16:45 +0100

Hier in dem Flyer genauso:

Rassist_innen
Migrant_innen
Anhänger_innen
Veranstalter_innen
Rechtspopulist_innen

…und dann als Krönung:

Muslima und Muslime

Warum diese Sonderbehandlung?
Grenzt das die Muslime nicht aus?
Und warum gibt es bei den Antifanten nur eine Muslima?! (Richtig wäre Muslimas!)
Sind die Antifanten etwa muslimafeindlich?
Und was ist mit den Muslimen, die sich nicht für ein Geschlecht entscheiden wollen? Da bräuchten wir dann doch Muslim_innen. Oder nicht?
Fragen über Fragen…

[39]

#112 Kommentar von Knautschke am 5. Oktober 2010 00000010 22:28 128631768910Di, 05 Okt 2010 22:28:09 +0100

Kann man diesen „Southcross“ nicht identifizieren?

#113 Kommentar von Anti-EU am 5. Oktober 2010 00000010 22:30 128631783810Di, 05 Okt 2010 22:30:38 +0100

Danke…gut gelacht! 🙂

#114 Kommentar von Hayek am 5. Oktober 2010 00000010 22:36 128631818010Di, 05 Okt 2010 22:36:20 +0100

Also die Kommentatoren, die nicht gleich erkennen, dass das Satire ist, tun mir Leid…

#115 Kommentar von cop am 5. Oktober 2010 00000010 22:47 128631885910Di, 05 Okt 2010 22:47:39 +0100

„faschistisch früh“ find ich gut, merk ich mir.
Vielen Dank war lustig!

#116 Kommentar von Mukaffa am 5. Oktober 2010 00000010 23:03 128631980111Di, 05 Okt 2010 23:03:21 +0100

Leider gibt es so viele grüne u.linke Dummdödels,wenn man die aufeinanderstellen würde, kämen die weiter als bis zum Mond.

#117 Kommentar von Renate am 5. Oktober 2010 00000010 23:25 128632113111Di, 05 Okt 2010 23:25:31 +0100

Das ist nett geschrieben. Humorvoll und nicht verletzend. Aber trotzdem Satire. Vom Feinsten eben. Die Stelle mit der klarsichtigen Oma ist gut.

Das erinnert mich daran, was mein Großvater einmal über die Zeit in Berlin vor der Machtergreifung durch die Nazis erzählt hat. Ihm war damals aufgefallen, wie milde die Polizei bei Kontrollen gegen die mit Messern bewaffnete nationaldemokratischen Jugendlichen vorging. Die Polizisten schauten weg und taten als sahen sie nichts.

#118 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 5. Oktober 2010 00000010 23:26 128632119811Di, 05 Okt 2010 23:26:38 +0100

uuuuuppppsssss

Haben nicht die Türken die Wiedervereinigung 1990 zustande gebracht, nachdem sie schon Deutschland seit 1945 total aufgebaut haben????

Deutschland und das Deutsche Volk braucht den Islam sagte der Bundespräsident Wulff! Aber er sagte nicht, warum jetzt die Flugzeuge der Spitzenpolitiker Laserwaffen zur Abwehr des Islam brauchen…..?? Ist das Deutsche Volk etwa blöd Herr Bundespräsident und braucht keinen Schutz vor dem Islam??

#119 Kommentar von mjansens am 6. Oktober 2010 00000010 00:44 128632587112Mi, 06 Okt 2010 00:44:31 +0100

#111 Hayek (05. Okt 2010 22:16)

Auf der verlinkten Seite sollte man mal auf Bilder „klicken“. Wie Geil ist das denn? Die Stinkefingergeneration und das Banner erst.
„Keinen Raum für Rechtspopulismus und antimuslimischen Rassismus“.
[40]

Muslime sind keine Rasse sondern eine Glaubensgemeinschaft aus allen Teilen der Welt mit den unterschiedlichsten Menschen aller Hautfarbe und Herkunft. Darum kann es kein Rassismus sein weil keine Rasse dahinter steckt sondern eine Glaubensgemeinschaft. Haben die keinen Pressesprecher -innen 😉 Denkt da überhaupt mal jemand nach?

#120 Kommentar von berlinberlin am 6. Oktober 2010 00000010 08:46 128635480008Mi, 06 Okt 2010 08:46:40 +0100

Lach, das ist sowas von geil geschrieben, ich lach‘ mir echt einen Ast!! Der TSP ist teilweise wirklich unerträglich: eine handvoll Sektierer (southcross, petra_passbohrung, mog_berlin und weitere) bezirzt sich gegenseitig und das soll uns dann als Volkes Stimme verkauft werden. Wer die Lohnschreiber wohl sponsort? Das Neue Deutschland? Verdi? Ist ja auch eigentlich egal 🙂

Besten Dank für den Beitrag!!

#121 Kommentar von -tewe- am 6. Oktober 2010 00000010 09:15 128635651009Mi, 06 Okt 2010 09:15:10 +0100

cool ❗

das demo-gesindel würde auch für kostenloses aldi-clopapier
die öffentlichen strassen beschmutzen 😉

#122 Kommentar von Hammelpilaw am 6. Oktober 2010 00000010 11:15 128636374811Mi, 06 Okt 2010 11:15:48 +0100

[40]

„Heute schon die Pogrome von morgen verhindern!“ steht auf dem Transparent.

Aber das versucht Herr Wilders doch gerade!

Wilders und Sarrazin als „geistige Brandstifter“ und „Bürgerkriegstreiber“ zu schmähen, bedeutet das Eingeständnis der linken Weicheier, „der Musel kann halt nicht wider seine gewalttätige Natur!“

#123 Kommentar von Hammelpilaw am 6. Oktober 2010 00000010 11:20 128636401511Mi, 06 Okt 2010 11:20:15 +0100

#105 Israel_Hands (05. Okt 2010 20:57)

Ich kenne einen iranischen Chemiker-Witz, und der geht so:

„Was kann man gegen Einbrecher unternehmen?

Einfach eine Flasche Methanol und ein Schnapsglas auf den Tisch stellen – dann sieht der Einbrecher den Rückweg nicht mehr!“
———————————————

So. Und wer jetzt nicht lacht, kommt an den Baukran!

#124 Kommentar von Fieberglas am 6. Oktober 2010 00000010 11:35 128636491311Mi, 06 Okt 2010 11:35:13 +0100

Der Artikel ist viel zu moderat und grammatikalisch korrekt geschrieben.

Trotzdem witzig.

Und diese Alternativ- Wollmützen- Langhaardackel auf dem Bild machen mir Angst.

Gegen Playmobil- Hitler demonstrieren gehen, aber ne Dusche nur vom hörensagen kennen. Ekliges Pack.

#125 Kommentar von blumentopferde am 6. Oktober 2010 00000010 12:56 128636976312Mi, 06 Okt 2010 12:56:03 +0100

Anfangs noch lustig, zum schluss hin viel zu übertrieben. Während das „gespendete“ Handy noch ein netter, subtiler Seitenhieb auf unsere Kulturbereicherer war, so wirds mit den „Konvertitinnen Aishe und Cornelia“ nur noch platt und billig.

Ein wenig mehr Rafinesse, ein bisschen weniger Holzhammer bitte!

#126 Kommentar von Außengeländer am 6. Oktober 2010 00000010 13:21 128637127501Mi, 06 Okt 2010 13:21:15 +0100

man nehme es mir nicht übel, aber…wenn ich mich zu Recht darüber aufrege, daß man uns Islamkritikern mit stumpfen Schubladenurteilen und Vorverurteilungen begegnet, dann erwarte ich als Antwort nicht das Echo auf diese Stimmen in Form einer genauso stumpfen Gegenpropaganda.

Linke = stehen alle spät auf = waren abends in der Kneipe und sind versoffen = sind total blind für die Zustände und dafür, wen sie da eigentlich verteidigen/angreifen = blöken alle bloß hohle Parolen nach, deren Wahrheitsgehalt, gemessen an der Realität, bei Null liegt?

Ich fühle mich fast ein bisschen an die Karikatur von Götz Wiedenroth erinnert (Angie spioniert mit dem Fernglas und fragt: „ist denn der Sarrazin immer noch im Amt?“ -Stephan Kramer, hinter ihr sitzend, greift zum ´wie-Hitler-Hammer´ und sagt: „Aber nicht mehr lange.“) oder gar an Hitlerjunge Quex …ätzend.

Wem nutzen denn solche Phantastartikel? Damit kann man vielleicht ein paar 12-Jährige indoktrinieren, aber seriös (so wie ich PI in der absoluten Mehrzahl der Fälle kenne und schätze) ist das nicht.

Wer mich dafür für einen verkniffenen Spießer hält, muss das eben tun. Bei täglich mindestens 50.000 Lesern kann PI aber inzwischen mit so mancher Tageszeitung mithalten und ein Auge darauf haben, sich zitierbar zu halten.

Grüße

#127 Kommentar von JFS am 6. Oktober 2010 00000010 13:39 128637235601Mi, 06 Okt 2010 13:39:16 +0100

Weder wirklich witzig noch infromativ.

Meiner Meinung nach kann man sich sowas sparen, wenns wirklich keine Satiere wäre.