Am Freitag, den 22. Oktober, haben wir wieder einen Info-Tisch auf dem Schlossplatz in Stuttgart veranstaltet. Es verlief alles wie gewohnt. Wir bekamen Aufmerksamkeit, Moslems und Nichtmoslems kamen auf uns zu und diskutierten eifrig. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Eigentlich nichts Neues. Wir als „alte Kampfhasen“ wissen schon, was uns da draußen erwartet und wir können inzwischen sagen: Business as usual. Interessant war es vor allem für unsere neuen Mitstreiter, die zum ersten Mal mit uns hinaus gingen.

(Von Ilona)

Unser Aktionsziel war, mit den Menschen zu diskutieren, Information zu verbreiten, neue Freunde für die PI-Gruppe Stuttgart und ggf. neue Mitglieder für die BPE zu gewinnen. Wir planten keine Versammlung und deswegen hatten wir diese Aktion nirgendwo bekannt gegeben.

Unser Thema waren die Moscheen. Die uninformierten Bürger meinen im Allgemeinen, dass eine Moschee ein vergleichbarer Sakralbau ist wie eine Kirche oder eine Synagoge. Wir stellten die Fotos von zehn baden-württembergischen Minarett-Moscheen aus, wir hatten Flugblätter und die allseits beliebten BPE-Flyer mit den Zitaten muslimischer Funktionäre dabei und wir hatten Artikel zum Lesen auf die Stellwände angebracht. Wir zeigten mit einer interessanten Artikelsammlung, dass eine Moschee unter Umständen auch als Militärbasis oder als Waffenversteck dienen kann. Wir haben auch veranschaulicht, dass Moscheen-Nebenräume als Teehaus, Friseurladen oder Lebensmittelladen verwendet werden. Einige junge Muslime kamen deswegen auf uns zu und meinten, das wäre eine Lüge. Wir baten sie freundlich, allen Weltmedien ihre Einwendungen zu schicken, denn unsere Artikel stammten aus den großen Medien von Indien (Times of India) über Deutschland (Der Spiegel) und Großbritannien (The Times) bis in die USA (the official NATO and ISAF Site).

Nachdem wir etwa eine halbe Stunde höfflich und sachlich miteinander diskutiert haben, murmelte einer von ihnen im Weggehen: „Solche Leute wie ihr gehören vergast“! Aber wir haben auch andere Töne gehört: deutsche Gutmenschen, Kirchenangestellte, die versuchten, uns zu überzeugen, dass wir den falschen Weg wählten, weil sie das Problem besser kannten und besser wüssten, wie man damit umgehen müsse; enttäuschte deutsche Mitbürger, die sichtbar froh waren, endlich eine Stelle gefunden zu haben, wo sie ihren Frust frei von der Leber wegreden konnten; Nichtmoslems mit Migrationshintergrund – z. B. ein aramäischer Christ aus Syrien; und sogar islamische Theologen.

Sie alle standen stundenlang um uns herum, diskutierten geduldig mit uns, untereinander oder mit anderen Passanten. Sichtbar verband sie alle ein magisches Band zueinander: Das Thema war ihnen zu wichtig, sie alle hatten dazu viel zu sagen und hatten auch viele Fragen. Der islamische Theologe war sehr offen für argumentative Gespräche und gab in einer Diskussion mit zwei BPE-Mitstreiterinnen zu, dass die Männer im Islam „Tiere seien“ (sein Wort), deswegen müssten sich die Frauen dort verhüllen. Eine Mitstreiterin fragte ihn, ob er seiner Tochter seinen Segen erteilen würde, wenn diese einen Nichtmoslem zu heiraten beabsichtigte. Er sagte, er würde es hinnehmen, zwar widerwillig, aber er würde dies ebenso betrachten, dass so etwas Rassismus und Diskriminierung wäre.

Viele Menschen zeigten ihre Dankbarkeit sehr gefühlsbetont. Zuletzt, als wir schon zum Wegfahren bereit waren, lief uns ein Christ aus einem islamischen Land noch einmal nach, bedankte sich herzlich und bat uns, unsere Aktion zu wiederholen. Andere, darunter auch der islamische Theologe, fragten nach der Organisatorin und beglückwünschten sie wiederholt wegen ihres Muts.

Aber richtige Pöbeleien, Streit und Krawalle blieben uns diesmal erspart. Wir schafften in einer Serie von Straßenaktionen im Jahr 2010 unsere Linie bekanntzumachen: Präsenz zeigen, mit soliden Argumenten und Beweisen über die unangenehm düsteren Seiten des Islam zu informieren, aber dabei sachlich bleiben, uns nicht in Krawalle hineinziehen zu lassen. Subversive Gestalten hatten wiederholt versucht, uns Streit aufzudrängen, uns in Schlägereien zu verwickeln. Wir hatten über ihr Erscheinen am Rande unserer Aktionen immer wieder berichtet (hier – hier – hier und hier). Sie blieben in ihren niederen Wünschen erfolglos.

Die zwei Mitstreiter, die an diesem Freitag zum ersten Mal mit uns „draußen auf der Straße“ waren, stellten beide mit Verwunderung fest, wie sachlich und ruhig wir mit allen Menschen sprachen, wie wir jede Art Eskalation mieden, ohne in unseren Argumenten nachzugeben. Sie fühlten sich wohl/sicher mit uns und bekundeten ihre Bereitschaft, jederzeit wieder auf die Straße zu gehen. Und wir haben wieder ein paar neue Mitstreiter gewonnen.

Video der Aktion:

Like
Beitrag teilen:
 

98 KOMMENTARE

  1. Tut mir leid, aber dem mohammedanischen Theologen muß ich widersprechen.
    Ich kenne viele Tiere und mit einigen teile ich meinen Haushalt; mit einem mohammedanischen Mann würde ich das unter keinerlei Umständen wollen.

    Diesen Vergleich haben Tiere nicht verdient.

  2. Ich finde es gut wenn Islamkritiker auf die Straße gehen. Wir müssen es unseren Jornalisten und Politikern einfach zeigen, dass es Menschen gibt die eine andere Meinung haben als ihren Multi-Kulti-Fanatismus.

    Es wäre zu überlegen ob wir eine Demo gegen unseren Bundespräsidenten organisieren sollen.

    Niemals wird der Islam ein Teil meiner Heimat und der deutschen Kultur sein!

    Niemals!

  3. Das die „Guten“ einen selbstverständlich vergasen wollen, ist nicht weiter erstaunlich. Aber der islamische Theologe, das ist doch nicht schlecht!

  4. Ich konnte ja leider gestern nicht mit teilnehmen, das Nächste Mal dann wieder. Ganz besonders erfreulich finde ich die vielen, vielen argumentativen Argumente welche ihr ausgedruckt habt. Ich erlebte es heute wieder in unserer Lokalzeitung. Mein sachlicher Leserbrief wurde nicht gedruckt – ich wies auf das „Kastanienwerfende Opfer“ hin (gleichzeitig frug ich noch ob künftig auch Joschka Fischer Kastanien auf Polizisten geworfen hat), was wohl zu viel war. Dafür kommt ein ganz islamophiler Leserbrief.

  5. Wozu braucht man Göttinnen oder Götter, wozu Tempel, Kirchen oder Moscheen ?

    Göttinnen und Götter haben wir Menschen in unserer Kulturgeschichte schon zuhauf erfunden und zusammenphantasiert.

    Brauchen wir solch abstruse Märchenfiguren ?

    Wäre es nicht besser, wenn wir uns auf unser Wissen verlassen würden ?

  6. Neulich hat so ein weltfremder Gutmensch im Fernsehen behauptet dass es an den fremdenfeindlichen Deutschen liegen würden wenn der Moslems sich hier nicht integriert. Er meinte die Deutschen hätten wie kleine Kinder Angst vor dem Fremden und der Fremdenhass sei in der Mitte der Gesellschaft angekommen.

    Aber dann frage ich mich doch lieber Gutmensch, wieso es überall in Europa nicht mit der Integration von Moslems klappt? Überall in Europa wo sich Moslems niederlassen bilden sie Parallelgesellschaften und versuchen das Land nach ihren religiösen islamischen Vorstellungen umzuformen.

    Das hat doch nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun! Die Ablehnung dieser Zuwanderer ist doch ein natürliche Reaktion auf den Versuch unsere westliche, liberale und weltoffene Gesellschaft zu beseitigen und durch eine triste moslemische Mono-Kulti-Gesellschaft zu ersetzen!

  7. @ #8 Redschift (23. Okt 2010 22:26)

    nicht nur in Europa! Auch in Asien, Afrika und sogar den USA!

    Moslems integrieren sich NIE!
    Auch wenn man einen Tailänder Taxifahrer auf Moslems anspricht, wird seine Miene ernst und zornig! Warum wohl ….

  8. #9 Captain_Future (23. Okt 2010 22:28)

    Meinen Respekt für solche Aktionen. Davon sind wir hier im Ruhrgebiet noch weit entfernt.

    Wir Schwaben werden euch gerne Entwicklungshilfe leisten.

    Weil wir können alles!

    Außer Hochdeutsch und Arabisch!

  9. Viele Moscheegemeinden in Deutschland werden seit etlichen Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet.
    Sogar die „Vorzeige-Moschee“ im oberbayerischen Penzberg.

    Warum ist das so — wie kann das sein ?

    Wieviele Kirchengemeinden oder Synagogen in Deutschland werden vom Verfassungsschutz beobachtet ?

  10. #17 A Prisn
    Ich denke keine einige Kirche oder Synagoge wird vom Verfassungsschutz beobachtet. Aber warum dann Moscheen ?? Sind diese so interessant ? Oder wie oder was ?

  11. Lach mich Kaputt=)))

    Einer sagt: „Niemals wird der Islam ein Teil meiner Heimat und der deutschen Kultur sein!“

    Wir haben in DE hunderte Moscheen und ca. 3 Mio. Moslems und welche behaupten dass man in Deutschland nie Moslemische Kultur etc haben wird. Nicht nur DE die ganze EU ist total mit Moslems geklammert.

    Infostand? Wir haben jeden Tag gegen Adolf Hitler, gegen Nazis auch Infostand, wir sind nicht mehr die ungebildete Moslems, wir studieren, wir lernen, wir werden reicher und wir sind Tag zu Tag noch mehr noch grösser.

    Wir akzeptieren alles was uns auch akzeptiert, wir sind gegen allem wer auch gegen uns ist.

  12. Die Linken werden auch von Verfassungsschutz beobachtet, auch NPD, auch REP und jetzt? Wie viele abgeordnete von Linke Partei hat man in Parlement?

    Danke.

  13. #17 A Prisn (23. Okt 2010 23:11)

    Mohamedaner sind wie eine Freundin, oder 2 oder 3 …. : man muß sie sich leisten können. 😉

  14. Kompliment und weiter so!
    Den Ansatz, sich näher mit „Moscheen“ und deren „ganzheitliche“ Bedeutung/Funktion zu betrachte, finde ich hervorragend.
    Da ich selbst darüber auch nicht soviel weiß, würde ein Artikel dazu von einem Spezialisten hier bei PI sicher „hilfreich“ sein.

  15. die Polizei sollte solche Aktionen beschützen !

    schließlich zahlen wir rechtschaffenden Deutschen genug Steuern!

  16. Ganz hervorragende Aktion.
    Seriös auftreten,
    sachliche Argumente vorbringen,
    nicht provozieren lassen.
    Dabei beständig und mutig auf die Gefahr aufmerksam machen.

    Nur so kann die Islamkritik langfristig erfolgreich sein.

  17. Islamkritik ist ok.
    Auch Christentumkritik ist ok.

    Im Koran, wie auch in der Bibel wird zum töten aufgerufen.

    Ich als Christ distanziere mich von solchen Aufforderungen die in der Bibel stehen (sehr hart ist z.B. das Buch Mose 🙁 ). Distanzieren sollten sich aber auch die Muslime ihrerseits gegenüber einigen Textstellen im Koran. Nun, die Bibel wurde von Menschenhand geschrieben. Wir alle sind Menschen und wir alle machen Fehler. ABER: Der Koran dagegen soll angeblich Allahs Worte sein, die der Prophet Mohammed durch den Engel Gabriel übermittelt bekommen hatte. Und hier sehe ich die Gefahr! Muslime glauben dass IHR GOTT (Allah) die Muslime zum töten aufruft, und leider gibt es muslimische Menschen die das auch tun. SOLCHE Fundamentalisten, die den Koran wortwörtlich nehmen, sind eine EXTREM HOHE GEFHAHR für die Menscheit!

    PEACE,
    Thomas Lachetta

  18. Frau Wulff bedeckt sich respektvoll (Kopftuch!), wenn sie eine Moschee am Bosporus besucht! Heute erschien ein Pressefoto von ihr im Südkurier.

  19. #26 Nunu (24. Okt 2010 00:09)

    Die sollten sich auch besser bedeckt halten.
    Wenn es hier „losgeht“, sind die Islamländer ihre einzige Fluchtmöglichkeit, wenn die sich noch an ihre Apeaser erinnern und dankbar sind.
    Wohin Westerwelle und Wowereit flüchten wollen, bleibt mir allerdings „schleier“haft:
    Vielleicht bekommen die in einer Burka Asyl, dann sind die nicht zu erkennen. :mrgreen:

  20. Gibt es hier eigentlich auch noch jemanden aus Dresden? Wir haben hier zum Glück noch nicht die gleichen Probleme mit Kulturbereicherern wie in anderen Großstädten. Aber auch ich bin der Meinung: „Jetzt reicht’s“

  21. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,724717,00.html
    …das Interessante sind wieder mal die Kommentare. Und by the way: Bildung alleine hilft nix. Ich hatte mit einigen hochgebildeten Palästinensern zu tun – die haben mir mit ihrem Antisemitismus und ihrer Radikalität Angst gemacht. Damals (Anfang der 90-er) habe ich das nicht ernst genommen und eine „objektivierende Einstellung“ gepaart mit Empathie eingenommen. Aber langsam ergeben die Puzzlesteine ein Bild…

  22. PI in Stuttgart? Bei mir um die Ecke? Endlich mal eine vernünfige Aktion und ich war nicht dabei 🙁
    Na ja, dann eben auf ein nächstes mal. Ich halte Euch weiterhin die Daumen.

  23. Super Ding! Das habt Ihr echt gut gemacht!!!

    Und: Das schreit nach Ausdehnung auf _alle_ 16 Bundesländer!

  24. #7 A Prisn
    „Wäre es nicht besser, wenn wir uns auf unser Wissen verlassen würden ?“

    Wie oft glaubte die Menschheit schon, etwas zu wissen, was sich später als Irrtum herausstellte. Glauben und Wissen liegen oft gar nicht so weit auseinander! 😉

  25. #5 Crisp (23. Okt 2010 22:24)

    Dazu sinngemäß: Und wenn sich Lucifer ein Glitzerhemdchen anzieht so bleibt er dennoch der ……..

  26. #7 A Prisn (23. Okt 2010 22:25)

    Auf das MEINIGE WISSEN kann ich menschlich bauen —— du auf das DEINIGE auch ?

    Und MEIN WISSEN stützt irgendwie AUCH auf dem Denken, dass EIN GEIST DER BESTE IST…IM MENSCHLICHEN.

  27. Bin seit Mai 09 regelmäßiger Besucher dieser Seite und diskutiere ab und zu auch mal gerne mit. Leider habe ich von dieser Aktion nichts erfahren. Komme aus Stuttgart und wäre gerne dabei gewesen. SCHADE!
    Aber auf jeden Fall weiter machen!
    Gute Aktion. Mehr davon!

  28. @ #7 A Prisn (23. Okt 2010 22:25)
    Was heute _Wissen_ ist gilt morgen ggfs nur bedingt.
    Wissen ist hochdynamisch, aber kaum absolut.

  29. #7 A Prisn (23. Okt 2010 22:25)

    Wozu braucht man Göttinnen oder Götter, wozu Tempel, Kirchen oder Moscheen ?

    Göttinnen und Götter haben wir Menschen in unserer Kulturgeschichte schon zuhauf erfunden und zusammenphantasiert.

    Brauchen wir solch abstruse Märchenfiguren ?

    Wäre es nicht besser, wenn wir uns auf unser Wissen verlassen würden ?

    Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen!

    Schon Dieter Nuhr äußerte sich treffend mit

    Glaube ist und bleibt das Gegenteil von Wissen.

    und

    Weil ja Wissen das Glauben übersteigt, deswegen ist Gottlosigkeit immer noch die höchste Kulturstufe.

  30. Ich finde es gut wenn Islamkritiker auf die Straße gehen…..

    Das sollte in jeder größeren Stadt zum Alltag werden. Immer mehr Menschen trauen sich den politisch korrekten Indoktrinationen alternative und von Grund auf wahrhaftige Informationen entgegen zu halten.

    Nur so können wir friedlich aber bestimmt, weil überzeugt von unserer Angst und Abwehr dem Islam gegenüber, den Menschen , Muslime und Nichtmuslime deutlich machen dass wir in Europa uns nicht überrennen lassen werden , von einer uns fremden Doktrin/Ideologie, die unser Leben von Grund auf verändern und zerstören würde.

    Auch ein Muslim muss verstehen, dass Europa unsere Heimat ist, in der sie uns gefälligst mit Respekt und Achtung als Gäste mit all ihren Vorzügen begegnen sollten, damit das Zusammenleben auch langfristig funktioniert.

    Kein Moslem darf sich anmaßen seine uns völlig Fremde Lebensweise unter die Nase zu halten. Schließlich üben wir genau den gleichen Respekt in deren Länder mit Freuden aus, was ja wohl für jeden rational denkenden Menschen einleuchten dürfte…ganz gleich an was oder an wen er in seinem Privatbereich glaubt..

    Den Glauben wollen wir niemandem nehmen, allerdings sollten die Muslime als Gegenleistung auch nicht den Glauben nehmen, nämlich den Glauben an ein friedliches und gerechtes Europa.. wo Frau und Mann sich in gleicher Augenhöhe mit liebe und Respekt (im Idealfall) begegnen….und eben nicht als ungebildete Gebär Maschinen OHNE Mimik oder überhaupt ein Hauch von Menschlichkeit.

    Ich wünsche mir nichts anderes als in einem freien und friedlichen Europa weiter zu leben ohne später angst um meine Nachfahren haben zu müssen.

    Liebe Muslime versteht bitte, dass ich nichts gegen Euch habe …nur euer Glauben und Eure Bewunderung für einen Kinderschänder, Kriegstreiber und Wahnsinnigen befremdet mich ein wenig… sicherlich ist wohl im Endeffekt auch das der Grund dafür, warum ich bei den Begegnungen mit Euch auch schon als Kind gefremdelt habe, ohne zu wissen, was genau der Grund für meine instinktive “ Abneigung“ gerade an Euch gerichtet war.

    Leider haben sich fast ausschließlich bei Euch meine ursprünglichen Vorurteile bestätigt.

    Heute bin ich mittlerweile so weit, dass ich erkannt habe, dass ein friedliches Zusammenleben mit Euresgleichen nur dann möglich sein wird, wenn Ihr

    a. Eure Religion begreift als bösartige Ideologie, die nur dafür geschaffen wurde um die gesamte Menschheit zu willenlosen und leblosen Soldaten/Sklaven zu machen ohne freien Willen oder wahre Liebe zum Leben und zu Natur

    b. Ihr Euch anschließend mit all dem Wissen, den Ihr Euch angeeignet habt ( von Darwin bis Newton und Mozart zu den Beatles) erkennt dass außerhalb dieser dunklen und alles zerstörenden Ideologie ein neues, freies und glückliches Leben auf Euch wartet…und Ihr werdet erkennen, dass Europa Euch nicht wegen Eurer Rasse ablehnt sonder nur eine natürliche Abwehrhaltung gegenüber Euch hatte, weil Ihr mit einer Krankheit ( dem Islam ) infiziert wart.

    Ihr als Menschen seid es nicht was wir fürchten. Es sind Eure seit Kindheit eingeimpften Ideen, die wir fürchten.

    Löst Euch von dieser Schreckensherrschaft des Teufels und wir fangen Euch mit offenen Armen auf. Jeden Einzelnen…

    Amen

  31. #43 Simon (24. Okt 2010 02:43)

    Sehr gut formuliert! Dieser Kommentar sollte einer noch breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

  32. Ist das etwa glanzvoller Auftritt,wenn eine deutsche Präsidentin ein Kopftuch trägt?

    Würde die Türkische Präsidentin auch so glanzvoll sein und in Deutschland das Kopftuch ablegen?

    wer weiss. Wenn der liebe Ströbele ihr beim nächsten Berlin Besuch einen netten Kuchen backt ..hausgemacht selbstverständlich, legt sie eventuell auch ihr Röckchen ab 🙂

  33. #46 TheNormalbürger

    Vielen dank.

    Mein Posting ist vielleicht an einigen Stellen etwas zu pathetisch, aber er ist von ganzem herzen geschrieben ( und ganz spontan)

    🙂

    lg

    simon

  34. The Despicable Nabila Ramdani

    http://sheikyermami.com/2010/10/23/the-despicable-nabila-ramdani/

    Here you can see this foxy Mohammedan agit prop in a debate with Swedens freshly elected member of parliament, Kent Ekeroth. The debate is about German chancellor Merkels statement that multiculturalism has failed. Note that all of her statements are build on false premises, like “Turks have helped rebuild Germany after the war” (they didn’t, they came in the late sixties during Ludwigs Ehrhards Wirtschaftswunder. Turks had no part in “rebuilding Germany.” By the time the Turks arrived, Germany was rebuild and booming. Unfortunately, Merkel herself made a statement saying exactly that, which will inevitably come to bite future generations in the ass….)

    Nabila puts the onus, the Bringschuld (obligation) to integrate entirely on the host country, which is contrary to any acceptable practice or historical precedence: “the successive German governments have made no genuine efforts to integrate these migrants, they were expected to go home etc…etc… (Why were they allowed to stay?)

  35. #49 Sheikjermani

    (Why were they allowed to stay?

    I think you know why (ich denke Du weisst warum): Nobody dared to raise the issue of deporting unwanted immigrants not only in Germany but all over Europe because of COLLECTIVE GUILT !!! In Germany because of the Nazi past and the rest of Europe the combination of Nazi past and post colonialism – guilt.

    And of course organisations like Amnesty International and after World War Two the Universal Declaration of Human Rights in 1948.

    However 1948 is a long time and Europe has changed since then. Islam is becomming a huge threat all over Western Europe ( England is almost lost …they have Sharia laws implemented in many Muslim dominated cities like Bradfort, Leycester or parts of Birmingham and London ( East London)

    Nobody then could imagine how much Europe will change demographically. So the Declerations from 1948 definitely need some revising…

    kind regards

    Simon

  36. sheik yermami (24. Okt 2010 04:31)

    Danke für den Link.

    Nun, auch wenn Ingsoc und Neusprech verlangen, daß 2+2=5 sind, konnte ich mir ein paar Kommentare nicht verkeifen!

  37. Tolle Aktion, gratuliere! Aber ich warte immernoch auf Antwort von der PI- Gruppe Stuttgart. Ihr sprecht in Eurem Artikel von neuen Mitstreitern. Ich wäre ein solcher potenzieller neuer Mitstreiter. Ich habe versucht per email Kontakt aufzunehmen aber eine Antwort steht noch aus.Ich kann mir vorstellen das Ihr sehr beschäftigt seid und warte einfach mal ab.

  38. ganz langsam scheint der horst aufzuwachen. so vernünftige aussagen habe ich von einem unions-heini schon lange nicht mehr gehört.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article10489291/Seehofer-fordert-Qualifizierung-vor-Zuwanderung.html

    Wir haben die Verlängerung der Lebensarbeitszeit unter der Maßgabe beschlossen, dass sich die Beschäftigungssituation für ältere Arbeitnehmer deutlich verbessert. Das ist bisher nicht geschehen. Die Wirtschaft grenzt hier ältere Menschen immer noch aus – ruft aber gleichzeitig nach neuen Arbeitskräften aus dem Ausland. Das geht nicht, da würde die Rente mit 67 zu einer reinen Rentenkürzung verkommen. Wir müssen zuerst das hier vorhandene Potenzial an Arbeitskräften ausschöpfen.

    Qualifizierung vor Zuwanderung. Die Alternative kann doch nicht sein, Millionen Menschen in Deutschland für den Arbeitsmarkt abzuschreiben und stattdessen auf Zuwanderung zurückzugreifen.

    Die Bundesagentur für Arbeit könnte schon heute für ganze Branchen und Berufe offiziell einen Mangel an Arbeitskräften feststellen. Dann können Arbeitskräfte von auswärts ohne individuelle Prüfung eingestellt werden. Ein solcher Mangel wurde aber nicht festgestellt, das sagt doch viel aus über die Situation in Deutschland. Nun kommen noch die Arbeitnehmer aus Osteuropa hinzu, die 2011 wegen der EU-Freizügigkeit zu uns dürfen, insgesamt ein Arbeitskräftereservoir von 33 Millionen Menschen.

    lieber horst, wenn diesen hehren worten in kürze auch noch entsprechende taten folgen sollten, dann sehen wir weiter. bis dahin gibts aber kein kreuzchen bei der CSU.

    und noch was. sprich doch mal diese klaren worte auch zu den schwachköpfen in den wirtschaftsverbänden, die 500.000 zuwanderer pro jahr fordern.

  39. OT:

    Wieder mal ein Produkt eines unserer Turbo-Hochleistungs-Genies beim SPIEGEL:

    Wer hat Angst vor Leyla Öztürk?

    Es ist der Herbst der Islamophobiker: Die Sarrazin-Debatte und die Pauschalkritik von CSU-Chef Seehofer schüren diffuse Ängste im Land. Die Vorkämpfer in dieser Diskussion gerieren sich als Verteidiger der deutschen Nation gegen den Islam. In Wahrheit sind sie schlechte Patrioten.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,724717-2,00.html

    Somit sind alle PI-ler schlechte Patrioten!

    Und sowas am heiligen Sonntagmorgen!

  40. #22 Iskembe (23. Okt 2010 23:51)

    die Polizei sollte solche Aktionen beschützen !

    schließlich zahlen wir rechtschaffenden Deutschen genug Steuern!

    Das tut sie. Ich kenne nicht die Verhältnisse in Köln oder in Marburg. Aber in Baden-Württemberg im Allgemeinen und speziell in Stuttgart ist das Verhalten der Polizei vorbildlich. Deswegen kann ich auch nicht glauben, dass die Polizei bei den Gegnern von Sttutgart 21 (Parkschützer finde ich, dass es richtig terroristisch klingt) tatsächlich so schlecht gewesen sein konnte.

    Ich kann mir nur vorstellen, dass die Rabauken dort alle Gründe für die Eskalation geliefert haben.

    Wir hatten immer wieder Gäste aus den anderen Bundesländern zu unseren islamkritischen Kundgebungen hier in Stuttgart. Diese können bezeugen: Wenn wir, die Demonstranten, uns richtig verhalten, dann tut die Polizei seinen Job perfekt. Uns haben sie nie belästigt.

    Deswegen bin ich mir sicher, dass sie nur dann zu Gewaltmittel greifen, wenn sie keinen anderen Ausweg mehr haben.

    Für mich ist der Fazit: Die Rabauken Grünen und Linken Extremisten von den Stuttgart21 Gegenern haben die Gewalt selber herbeigeführt.

  41. #52 Simon, #56 Axiom

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,724717,00.html

    unglaublich! Die Durchhalteparolen dieses Flachhirns Dietmar Pieper, sind bereits die typische Verschmelzung von Größenwahn und Verzweiflung, die nur noch den Ausweg des totalen Realitätsverlustes zulässt!

    Die Kerl bewegt sich in seiner utopischen Verbohrtheit mental schon irgendwo zwischen Honecker und Hitler.

    Die Rolle der harmlosen „Leyla Öztürk“ in seiner Schmierenkomödie, war vor 70 Jahren mal von der harmlosen Eva Braun besetzt… Letztere hatte aber gottseidank keine Kinder!

    Hier schiesst er den Vogel mit Häuserl ab:

    Wenn von Muslimen dauernd verlangt wird, dass sie sich vom islamistischen Terror distanzieren sollen, ist das ungefähr so, als müssten die 24 Millionen Deutschen, die katholischen Glaubens sind, täglich ihre Abscheu vor pädophilen Priestern bekunden.

    Es gibt noch nicht mal einen einzigen TÄTER, der den Missbrauch irgendwie im Einklang mit seiner Religionsauslegung™ sehen würde! …geschweige denn, einen sonstigen Katholiken!

    Mir ist auch noch kein einziger Katholik begegnet, der beleidigt darüber gewesen wäre, dass die Missbrauchsfälle auf die Tapete kommen!… oder es gar für nötig hält zu behaupten, der Katholizismus hätte nix mit dem Katholizismus zu tun!…und einem am Ende sogar noch die absurde Schizophrenität zumutet, der missbrauchende Priester sei gar kein Katholik gewesen!!!

    Eine vergleichbare Scheisse kriegt man aber dafür tagtäglich tausendfach von permanent beleidigten Mohammedaner_INNEN zu hören!

    Aber seis drum, es lohnt nicht sich über Flachhirne wie Piper aufzuregen, so ein 150%iger Dhimmi findet sowieso nicht mehr aus der Erbärmlichkeit seines Stockholm-Syndroms heraus… hoffungsvoll sollte einen machen, dass heute vielleicht noch max. 20% der Spargelleser diesem Vollidioten zustimmen können – vor 5 Jahren noch, wären es deutlich mehr gewesen…

    diese Zeiten sind gottseidank vorbei und kommen bestimmt nicht wieder – man wacht auf in D!

    i.d.S. wünsch ich allen einen schönen Sonntagmorgen 🙂

  42. #56 Jan III (24. Okt 2010 07:20) “Ausschaffung” – was ist das?
    Verwandt mit
    Abschaffung? Wegschaffung?

    „Lesen heißt lösen!“ sagte mein alter Englishlehrer immer……

    Ok, das ist wohl ein ursprünlich schweizerischer Begriff für das was in D als „Abschiebung“ bezeichnet wird.

    Aber, wer hier regelmäßig auch die Kommentare liest, würde diese Frage nicht stellen!

    Diese Frage wurde hier in der letzten Woche lange diskutiert!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

  43. #7 A Prisn (23. Okt 2010 22:25)

    Wozu braucht man Göttinnen oder Götter, wozu Tempel, Kirchen oder Moscheen ?
    —-

    Ja, wozu?
    Wäre damals jemand mit einem BIG Feuerzeug durch die Lande gezogen, und hätte die Wunder der Flamme gepredigt, gäbe es heute wohl den Glauben der Pyromanen, und der Islam würde dann wohl so auch nicht existieren.

  44. Der islamische Theologe glaubt doch selbst nicht, was er da gesagt hat. Lügen und täuschen ist doch erlaubt. Ganz wenige türkische Familien akzeptieren einen Nicht-Moslem in ihrer Familie. Wenn sich seine Tochter dazu entschließen sollte eine Christ zu heiraten, müsste er früher oder später konvertieren! Das hat dann aber nichts mit Rassismus zu tun. Das gehört sich so.

  45. #53 Ruesselkaefer (24. Okt 2010 06:41)
    (…) Ich habe versucht per email Kontakt aufzunehmen aber eine Antwort steht noch aus.Ich kann mir vorstellen das Ihr sehr beschäftigt seid und warte einfach mal ab.

    Manchmal funktionieren wir auch nicht perfekt.

    Aber wer den Kontakt zu der stuttgarter islamkritischen Szene sucht, der findet mehrere Wege:

    Hier oben die reguläre PI-Gruppenadresse

    PI-Stuttgart@web.de

    germany2@gmx.net

    Darüber hinaus findet ihr zu PI-Stuttgart auch durch Freunde:
    0o0name1@gmx.de (meine Wenigkeit)

    oder durch BPE – denn es gibt eine starke lokale Aktionsgruppe BPE-Stuttgart

    oder durch befreundete PI-Gruppen, wie z. B. PI-München, PI-Augsburg, PI-Mannheim, Hamburg u. a. PI-Gruppen

    Wir haben überall Freunde, sie werden euch den Weg zu uns weisen.
    PI-Stuttgart braucht jeden einzelnen Menschen, der bereit ist, was zu tun, islamkritisch tätig zu sein. Wir brauchen weniger die Stammtisch-Schwätzer, die uns erzählen wollen, warum der Islam schlecht sei und wo das Problem läge.

    Aber wir brauchen Menschen, die arbeiten wollen. Wir haben große und kleine Aufgaben, Aufgaben im Hintergrund oder in der Öffentlichkeit; Arbeiten, wo Fachwissen benötigt wird und Arbeiten für Handwerker (wie Stellwände erstellen o. ä.)

    Wenn es bei einer Mail nicht geklappt hat, versucht es bitte noch einmal. Wer es wirklich ernst meint, der wird uns finden. Wer bereits beim ersten Versuch aufgibt, der hat es nicht „richtig“ gewollt. 🙂

  46. #58 unrein (24. Okt 2010 08:17)

    Wenn von Muslimen dauernd verlangt wird, dass sie sich vom islamistischen Terror distanzieren sollen, ist das ungefähr so, als müssten die 24 Millionen Deutschen

    Aber das hat man doch ständig getan! Nicht nur die 24 Mio, sondern gar alle Deutsche hat man sie gezwungen, sich „von ihrer Vergangenheit zu diestanzieren“. Deutsche durften in den letzten 60 Jahren kaum noch auf ihre Geschichte zurück blicken. Andere Völker genießen ihr Geschichtsunterricht, sind stolz auf ihre Vergangenheit. Die Deutschen mußten jedes mal, wenn sie auf ihre Geschichte zurückblicken wollten, alles andere vergessen, verdrängen, worauf sie hätten stolz sein können. Die Nazivergangenheit wurde ins unermessliche gesteigert, bis dieser Schatten alles andere verdrängte und verdeckte, die gesamten 2000 Jahre stolze deutsche Vergangenheit.

    Das hat man doch mit den Deutschen getan! Und Menschen wie dieser
    Pieper waren die eifrigsten antideutschen Inquisitoren dabei. Der soll nur den Mund halten.

    Als ich damals nach Deutschland kam, das fiel mir als erstes in den Augen. Zuerst dachte ich lange Zeit, dass die Deutschen sich das selber antun, freiwillig. Und ich dachte ständig, wie kann ein ganzes Volk, eine ganze Gesellschaft sich selber derart freiwillig quälen… Ich habe das auch immer wieder den Freunden gesagt.

  47. Echt tolle Aktion, so muss es laufen. Mit Krawall erreicht man nicht viel. Aber wenn die Menschen anfangen nachzudenken, ist Eure Arbeit fast geschafft….

  48. @#8 Redschift (23. Okt 2010 22:26)
    100%ige Zustimmung!
    Ich sehe viel lieber süße kleine Chinesen, Vietnamesen, Japaner… als doofe Türken, Araber…

    @Alle
    Islam bedeutet Monotonie monotonoo……
    So etwas wollen wir nicht. Deshalb sind wir aktiv gegen die Islamisierung in Europa.

  49. Gibts so eine Aktion auch mal in Franken? Nürnberg oder so? Da würde ich nämlich gern mal mitmachen.

  50. Merkwürdig ist schon die Empfindlichkeit, mit der gewisse Leute jede Diskussion, und sei sie auch noch so sachlich, gleich als fremdenfeindlich usw diskreditieren.
    Wenn ich über die reelle Gefahr, die von der Begegnung mit einem Löwen in freier Wildbahn ausgeht, oder von den lebensfeindlichen Umweltbedingungen auf dem Mond, oder den Planeten spreche, dann bin ich ja auch nicht automatisch ein Löwenhasser, oder ein Mond- oder Planetenfeind. Auch von Menschen können Gefahren ausgehen, gerade wenn sie einer Ideologie oder Religion mit dem Anspruch der absoluten Wahrheit anhängen. Dazu gibt es ja wohl sattsam bekannte Beispiele aus der Geschichte. Deshalb bin ich aber kein Fremdenhasser, nur weil ich die Ideologie kritisiere. In den Zeiten des kalten Krieges Kommunisten zu hassen, war damals politisch korrekt. Eine totalitäre Religion aus sachlichen, realen Gründen abzulehnen und auf deren Gefahren für unsere Gesellschaft hinzuweisen, ist aber auf einmal ein Vergehen, das die Kritiker als Nazis abstempelt.

  51. #67 Galileo1515 (24. Okt 2010 10:09)

    Wenn ich über die reelle Gefahr, die von der Begegnung mit einem Löwen in freier Wildbahn ausgeht, oder von den lebensfeindlichen Umweltbedingungen auf dem Mond, oder den Planeten spreche, dann bin ich ja auch nicht automatisch ein Löwenhasser, oder ein Mond- oder Planetenfeind.

    Die Vorwürfe sind eben völlig unsinnig, was man mit solchen Beispieln gut zeigen kann.

    Vor Jahrzehnten gab es in Amerika schon einen Spruch (an den Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr), der etwa folgendes sagte: „Wenn jemand seine eigene Rasse bevorzugt, ist das Rassenhaß. Wenn jemand seine eigene Familie bevorzugt – ist das dann Familienhaß?“

  52. München?

    Wenn hier ein paar interessierte mitmachen würden, würde ich so was in München auch aufziehen. Vielleicht könnte man die Unterlagen aus Stuttgart verwenden. Wie kann man denn Kontakt aufnehmen zu PI-Fans in München?

  53. #69 frank2222 (24. Okt 2010 10:27)

    Bin zwar nicht aus München, aber mitm Bayern-Ticket wär das keine große Aktion. Ich wär dabei

  54. Meine tiefempfunde Gratulation für soviel Zivilcourage® und zu der gelungenen und einfallsreichen Idee solch eine Veranstaltung zu verwirklichen.
    Und auch meine Gratulation für einen gewaltfreien Verlauf.
    Es soll da schon Anderes geschehen sein.

    Ihr seit Helden und Patrioten.

    Um es mit Babylon5 zu sagen: „… und so beginnt es“.

  55. #31 Kain
    Schaue hier unter PI-Gruppen. Schreibe Pi-Stuttgart an und du bleibst in Stuttgart auf dem Laufenden.

  56. Ein islamischer Theologe, der, wenn es denn sein mßte, seiner Tochter den Segen geben würde, einen Nichtmoslem zu heiraten: Wenn alle so wären, hätten wir keine Probleme mehr mit Integration!
    Das Problem ist nur, daß sich dieser islamische Theologe anschließend in keiner Moschee mehr blicken zu lassen bräuchte weil er gegen DIE islamische Grundregel in Sachen Heirat verstoßen hätte.
    Eine wie auch immer geartete Gemeinschaft die proklamiert „Wir heiraten Eure Frauen wenn wir’s wollen und unsere sind für Euch tabu“ ist schlicht und einfach nicht zu integrieren.
    Die Heiratsregeln, die nichts anderes sind wie die Rassegesetze der Nazis auf islamisch, sollten zu eienm Hauptthema werden, weil man daran sehr deutlich erkennen kann was hier falsch läuft.

  57. #4 Gamal

    Ich finde auch, das z.B. Hunde mehr Sozialkompetenz haben, als muslimische „Männer“. Ihre Spreche ist aber ähnlich. 😉

  58. #76 A Prisn

    Deshalb sollte man das Thema besetzen und die Parole „Nazis raus“ selbst benutzen!

  59. Der Islam und die Zwangsverlobung zweier Kleinkinder im Alter 3 und 5 Jahren

    Ein interessanter, aber sehr trauriger Artikel über den Islam.
    Klickt hier, wenn ihr euch den Bericht durchlesen wollt.

  60. „Solche Leute wie ihr gehört vergast“- Sehr schönes Beispiel mal wieder, wie wir sie kennen und lieben.

    Keine Antifanten? Schon wieder? Was ist denn los mit unseren „Freunden“, dass die derzeit so inaktiv sind? Fällt mir gerade allgemein in der Region auf. Hab fast ein ganzes Viertel meines Kaffs von deren Aufklebern befreit und es kommen keine neuen mehr nach. Sind die alle beim S21 Fest?

    Oder liegt es vielleicht daran, dass die Veranstaltung nicht angemeldet war und so keine Infos zur Antifa durchsickerten? (EIn Schelm wer arges dabei denkt…)

  61. Andere, darunter auch der islamische Theologe, fragten nach der Organisatorin und beglückwünschten sie wiederholt wegen ihres Muts.
    ————————————————
    Dann brauchen Sie nicht selber nach der Adresse zu suchen.

  62. @ #90 DerBoeseWolf (24. Okt 2010 13:32)

    Deshalb sollte man das Thema besetzen und die Parole “Nazis raus” selbst benutzen!

    Haben wir in Berlin anno 2009 und in Stuttgart anno 2010 bereits praktiziert 😉

    Das kam bei den Adressaten — in beiden Fällen Leute von der Antifa, in Berlin waren auch Muslime dabei — richtig „gut“ an 🙂

  63. Nachdem wir etwa eine halbe Stunde höfflich und sachlich miteinander diskutiert haben, murmelte einer von ihnen im Weggehen: „Solche Leute wie ihr gehören vergast“!

    Ich diskutiere grundsätzlich nicht mehr mit Moslems. Wenn sie mit ihrem Latein am Ende sind (was sehr schnell der Fall ist) werden sie automatisch aggressiv und beleidigend. Im schlimmsten Fall hat man dann ein Messer zwischen den Rippen und darf sich auch noch wegend er BEreicherung bedanken.

    Ich hab mir schon den Mund fusselig und die Finger wund getippt. Es läuft immer nach Schema F:

    Ihr habt die Juden…
    Ihr Rassisten…
    Wie war das mit den Kreuzzügen?
    Ihr wollt uns auch ausrotten!
    Wir werden siegen!

    uns. blablabla

    Nachdem sämtliche Zähne gezogen wurden entweder Schweigen (bislang nur einmal erlebt), beleidigt sein (was sonst) oder übelste Beschimpfungen bis hin zu Morddrohungen (Auszug / die harmlosesten Stellen: ich schneid dir ganz langsam deine dreckigen Kopf ab und piss dir in den Hals Du H***sohn. Vorher foltere ich dich mit einem Bügeleisen und zieh dir die Haut ab…….).

    MIT DIESEN HASSVERSEUCHTEN LEUTEN KANN MAN NICHT REDEN!

Comments are closed.