Deutscher QualitätsjournalistEs muss schon ein Magazin aus der Schweiz ein Phänomen ansprechen, das wohl selten so deutlich wurde wie in der Sarrazin-Debatte, sich aber keineswegs darauf beschränkt. Die Deutschen nehmen ihre Mainstream-Medien nicht mehr ernst. Dies ist ein Aspekt der Integrationsdebatte, der bislang in den MSM noch nicht angesprochen wurde. Wie integriert Deutschland eine (weitere) Parallelgesellschaft – die deutsche Journaille?

Das Schweiz Magazin gibt seine diesbezügliche Beobachtung unverblümt wieder:

Die deutschen Massenmedien haben den Einfluss auf ihre Leserschaft endgültig verloren. Kaum noch ein Beitrag, der den Redakteuren nicht links und rechts um die Ohren gehauen wird.

Für die Massenmedien Deutschlands beginnt eine neue Zeitrechnung. Ihre über Jahre manipulierte und gelenkte Leserschaft folgt ihnen nicht mehr. Bild, Spiegel, Stern oder Focus und viele andere Publikationen sind in ihren Meinungen isoliert und verlieren immer weiter an Boden.

Mittlerweile werden fast sämtliche Artikel durch die Leser in den Foren oder Kommentarfeldern verrissen, sofern man sich noch traut Kommentare zuzulassen. Dies unterbleibt aber immer häufiger bei brisanten Themen. Dort wo Leser-Kommentare noch zugelassen sind, werden Artikel derart ins Lächerliche gezogen, dass man sich wahrlich wundern muss.

Egal ob es um die Themen Integration, Wirtschaft, Innen und- Aussenpolitik und viele Weitere geht, die Macht der Massenmedien ist zerbrochen und man steht in den Sendeanstalten und Verlagshäusern ziemlich isoliert da. Die über Jahre stetig gesteigerte Abkehr vom Volk kann kaum wieder aufgeholt werden und zeigt den Wunsch nach neuen Medien, die das Sprachrohr der Bürger sein sollen.

Die Deutschen haben sich von ihren Medien befreit und lassen sich nicht länger belügen und von einer kleinen Minderheit, die sich mit ihren abstrusen Meinungen von denen des Volkes abgesetzt hat, hinter das Licht führen. Neben der neuen Demo-Kultur ist dies wohl die einschneidenste Veränderung, im sich immer weiter emanzipierenden Volk der Deutschen.

Zwar ist der Einfluss des deutschen Mainstream-Journalismus bedauerlicherweise nicht so klein wie das Schweiz Magazin es darstellt, da die Politik aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund noch heute meint, die Medien spiegelten die öffentliche Meinung wider. Aber richtig ist, dass der deutsche Journalismus parallel zur Mehrheitsgesellschaft lebt. Deutschland muss also die Frage diskutieren, wie man den deutschen Journalismus reintegriert. Eine Maßnahme könnte sein, die Multikulti-Propagandisten für ein Jahr zur Wohnsitznahme in den Stadtvierteln zu zwingen, die sie allen anderen als so wunderbar bunt verkaufen.

(Foto oben: Deutscher Qualitätsjournalist)

Like
Beitrag teilen:
 

127 KOMMENTARE

  1. #1 CDU-Aussteiger (24. Okt 2010 17:02)

    Der Islam und die Zwangsverlobung zweier Kleinkinder im Alter 3 und 5 Jahren

    Ein interessanter und zugleich mahnender Artikel von Nachwuchsjournalist Thomas Lachetta.
    Klickt hier, wenn ihr euch den Bericht durchlesen wollt.

    —————

    Würde mich freuen, wenn Thomas Lachetta den Sprung zu einer großen Zeitung schaffen würde. Seine Artikel lese ich sehr gerne. Sie sprechen mir aus dem Herzen. Offen und nichts wird zensiert. Das ist lobenswert.

  2. Wir haben in Deutschland mindestens zwei Parallelgesellschaften.

    Die eine wird dargestellt durch die Masse der moslemischen „Mitbürger“.

    Die andere ist die derjenigen Mitbürger, die ihren Lebensunterhalt durch „Politik“ genannte Aktivitäten bestreiten.

  3. Es wäre dann die notwendige Weiterentwicklung, wenn diese Lügenblätter auch nicht mehr gekauft würden, was ich seit Jahren nicht mehr tue.
    Zeitschriften, die an den wahren Problemen vorbeischreiben, weil sie eine andere Order haben als ihrer journalistischen Pflicht zu erfüllen, gehören zum Recyclen freigegeben wie Anwälte, die ihren Verpflichtungen nicht mehr gerecht werden.

    Wenn man weiß, „die schreiben eh nur Dreck“, dann kauft man so etwas auch nicht mehr! >/b>

  4. Über kurz oder lang geht es den Dietmar Piepers dieser Welt ökonomisch an den Kragen. 😀

    Es winkt Hartz IV für die Journaille! 😯

    IRONIE ON :
    Hoffentlich wird sie die Zukunftsangst nicht in die „Islamophobie“ treiben! 😛 👿

  5. #6 HarryM
    Wenn die Auflagen nicht mehr stimmen, dann
    werden die halt irgendwann auch staatlich wie
    die Fernsehsender.
    Irgenwie bekommen die das hin.

  6. Die Medien beeinflussen auch dadurch, daß bestimmte Ereignisse gar nicht erwähnt werden, wie wir alle wissen. Auch das fördert ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit.

  7. Die Veröffentlichkeit wird von den Politikern mit Öffentlichkeit gleichgesetzt – ist ja auch so bequem, und man muss sich nicht mit sozial Unterlegenen abgeben.
    Es hat sich ein neuer Adel etabliert, mit all seinen dekadenten Erscheinungen, deren widrigste die Verlogenheit ist.

  8. Tja, der Sprung in der Scheibe der political correctness, nicht zuletzt durch Dr. Sarrazin ausgelöst, der kann zum Glück nicht mehr gekittet werden.
    Die ersten Risse sind da und die Bürger dieser Republik können endlich sehen, was jahrzehntelang verheimlicht wurde (Folgen der muslimischen „Bereicherung“).
    Liebe Gutmenschen und Hüter der einzig richtigen (linken) Meinung: der Wind dreht sich! Vielleicht ist es jetzt noch ein alues Lüftchen, aber der Sturm kommt noch – früher oder später.
    Sehr guter Artikel aus dem Schweiz Magazin !

  9. Deutschland muss also die Frage diskutieren, wie man den deutschen Journalismus reintegriert.

    Sie werden neue manipulative Wege und Möglichkeiten finden, denn im Hintergrund haben sie geschulte Manipulateure an ihrer Seite — psyhologisch versiert, eloquent, dem „Durchschnittsbürger“ überlegen.

    Also liegt es an uns, sie künftig rechtzeitig zu durchschauen.

    In der Vergangenheit hat dieses „rechtzeitige Durchschauen“ leider nicht gut funktioniert.

    Wer mehr zu den Psycho-Tricks wissen will, der sollte sich mal mit einem versierten „Finanz-Dienstleister“ oder einem „Bankster“ unterhalten, der ihm . . .
    . . . alles „mögliche“ verspricht.

  10. Es ist wichtig, die geistigen Grundlagen der Journalisten genauer unter die Lupe zu nehmen. In der Süddeutschen werden „Gutachten“ von Islamverbänden teilweise fast wörtlich in Artikel übernommen. Kein Wunder, was dabei herauskommt. Journalist sein bringt kaum mehr Brot, deshalb sind es nur noch PR-Manager. Und wer die bezahlt, kann man sich vorstellen…

  11. #10 Antivirus (24. Okt 2010 17:23)

    #1 CDU-Aussteiger (24. Okt 2010 17:02)

    #3 Wilders ist Bereicherung (24. Okt 2010 17:08)

    Von daher muss er hier nicht rumspammen !!
    Wenn sein Portal so gut ist wie er meint, braucht er keinerlei Spam /Werbung hier oder woanders.. Oder seh ich das falsch?
    Zumal es langsam NERVT

    Wetten das ist Lachetta höchst selbst? Hat, wie ich las, das Abi mit Ach und Krach hingelegt, nun reichts nicht für den NC. Also auf in die Politik, Claudi und Co haben doch vorgemacht, wie das geht.

  12. #1 CDU-Aussteiger (24. Okt 2010 17:02) Der Islam und die Zwangsverlobung zweier Kleinkinder im Alter 3 und 5 Jahren

    Ein interessanter und zugleich mahnender Artikel von Nachwuchsjournalist Thomas Lachetta.
    Klickt hier, wenn ihr euch den Bericht durchlesen wollt.

    ZWANGS-Verlobung … doch nicht die Spur … die 2 haben sich kennen und lieben gelernt … soist das im Islam !! 🙂 (Ironie off)

  13. „Die deutschen Massenmedien haben den Einfluss auf ihre Leserschaft endgültig verloren…“

    Nein, leider noch nicht ganz ! Die ältere Generation 70 an aufwärts glaubt immer noch den Ausführungen eines ZDF -Heute Journals oder einer ARD Tagesschau. Aber das Donnergrollen aus den Nachbarländern kann nicht mehr verleugnet und
    verharmlost werden. Die Leute wachen auf!
    Es fehlt jetzt nur noch ein Zündfunke (vielleicht das beim Aufschwunggefasel zu viel gelogen wurde und der Euroabsturz kommt?).

    In diesem Sinne muß ich eben FJS (Franz Josef Straus, für die Jüngeren hier), zitieren:
    „Es muß erst noch schlechter werden, bis es besser wird.“
    Traurig, aber immer wieder wahr.

  14. Die Parallelgesellschaft dieser parasitären Weltversteher wie Dietmar Pieper vom SPIEGEL findet seine Abnehmer nur noch in der steuerfinanzierten Integrationsindustrie.

    Am schlimmsten sind aber die sog. öffentlich-rechtlichen Geldvernichter.
    Dieser GEZ-Sendemafia sind sechs Milliarden Euro jährlich als Volkserziehungs-Finanzierung nicht genug, so dass eine Haushaltsschutzgelderpressung für jeden kommen wird.

  15. Auch das steht im Schweiz Magazin:

    Basel-Stadt: Mädchen an der Herbstmesse belästigt
    24/10/2010 16:30:00 Editor
    Schriftgrösse:
    Am Sonnabend, kurz vor 2000 Uhr, wurde am Barfüsserplatz ein 10- jähriges Mädchen von einem Unbekannten belästigt.

    Die bisherigen Ermittlungen des Kriminalkommissariates ergaben, dass das Mädchen sich zusammen mit seinen Eltern an der Herbstmesse auf dem Barfüsserplatz aufgehalten hatte. Unvermittelt bedrängte ein Mann das ihm unbekannte Kind und wollte es überreden, mit ihm auf eine Bahn zu gehen. Zudem schüchterte er das Mädchen mit unsittlichen Gesten ein. Dank der guten Reaktion des Mädchens, welches sofort zu seinen Eltern eilte, konnte kurze Zeit später der Unbekannte und sein Kollege von der Polizei kontrolliert werden. Dabei setzten sich die beiden Männer heftig zur Wehr, griffen die Polizisten an und bedrohten sie. Erst durch den Beizug von weiteren Patrouillen konnten sie dann festgenommen werden.

    Beim Mann, welcher das Mädchen angesprochen hatte, handelt es sich um einen 37- jährigen Asylbewerber aus Algerien. Bei seinem Begleiter um einen 22- jährigen Asylbewerber aus der Elfenbeinküste.

    Personen, die sachdienliche Hinweise geben können bzw. die möglicherweise auch auf dem Barfüsserplatz belästigt worden sind, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat Basel-Stadt, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung setzen.

  16. Zum Foto oben:

    Das Bild stammt von einer pro-NRW-Wahlkampfveranstaltung in Leverkusen (so sind die pro’s wenigstens indirekt mal wieder dabei)
    😉

  17. Auch dieses Problem wird sich von alleine erledigen! Die unausgesprochene musl. Migrantenquote bei Zeitungen, Funk und Fernsehen sorgt auch dort für Unmut! Wenn weniger Qualifizierte bevorzugt eingestellt, befördert etc. werden, nur auf Grund der Migrationvergangenheit, dann werden die deutschen „Sitzenbleiber“ sauer!

    So wie Eltern sauer auf die Schulpolitik sind, weil wegen den musl. Migranten ihre Kinder weniger lernen, alle nicht Deutsche finanzielle Unterstützung bekommen und für die Deutschen Kinder nur Mobbing übrig bleibt!

    Und das zieht sich durch alle Lebensbereiche hindurch! So wie beim vorherigen Artikel beim Autoverkauf oder wie bei der Arztpraxis oder im Hundepark!

    Es kann der Mieter nicht friedlich leben, wenn sein Nachbar Mohammed heißt!
    Doch leider ist der Vermieter ein ganz doll lieber Gutmensch und wohnt in einer schönen Villa im Grünen!

    Und auch das zieht sich noch durch alle Ebenen hindurch…

    Doch leider haben wir keine Zeit, um auf die nächste Generation zu hoffen…

  18. Hatte nicht IM Ferkel im Okt 2008 und diesen Juni ALLE Chefredakteure ins Stasi-Lager zitiert und auf Linie verpflichtet ????

  19. #17 elchtoeter (24. Okt 2010 17:34)

    “Es muß erst noch schlechter werden, bis es besser wird.”

    Aber dann wird eintreten, was Ulfkotte in seinem Interview ankündigte: Dann hängen von Ferkel und Konsorten nicht nur Wahlplakate an den Bäumen!

  20. Ein Massendissens ist im Entstehen. Ebenso, wie damals im Ostblock. Die herrschende Kamarilla und derer Presse Agitatoren und Propagandisten meldeten das eine – Irreale – und das Volk, dass mit den erlebeten Tatsachen der Strasse und der Gosse tagtäglich konfrontiert werden. Der Dampf im Kessel wird immer heisser. Die Kesselschmiede werden damit zunehmend überfordert.

  21. Wenn der deutsche JournalistIn überhaupt durch etwas auffällt, dann durch beinharte Feigheit. Mag sein, dass es damit zusammenhängt, dass er sich die Klappe nicht mehr aufzumachen traut: Beim WDR ist der MigrantIn als MitarbeiterIn locker mit 40% vertreten, und bei anderen Sendern sieht es sicher nicht anders aus…

  22. #23 Jens T.T (24. Okt 2010 17:45)
    Weiß nicht genau, aber offentsichtlich ist das amerikanische Militär und seine Verbündeten in erhebliche „Mördereien“ verwickelt. Aber die „Guten“ dürfen so etwas.
    Jeder getötete Zivilist ist Wind auf die Mühlen der Islamisten und unserer linken Gutmenschen.

  23. Die deutsche Qualitätsjournaille gehört zum tauartig das reale Leben überziehenden Überbau. Sie dient primär der Verdummung der Bevölkerung, damit also der Vorbereitung der Abschaffung Deutschlands, so wie wir es bisher trotz aller Probleme lieben. Wesentlich stärker als bisher sollten Lesermeinungen genutzt werden, um die Schmerzgrenze Systemmedien zu erfahren und aktiv auszuweiten.

  24. Ich muss dem Elchtöter widersprechen.

    Schon die Generation 60+ hat ein Problem damit, die Manipulationen in den MSM zu erkennen. Für die, z.B. für meinen Vater, sind Nachrichten bei den GEZ-Medien immer noch der Maßstab. Hinweise auf Manipulationsversuche werden dann mit genervtem „Ich will davon nichts mehr hören“ abgetan.
    Für die ist es besonders schwierig, sich vom eingefahrenen Denken zu lösen. Es würde ja alles in Frage stellen, an was bisher geglaubt wurde.

  25. Wie kann man die deutschen „Qualitätsjournalisten“ reintegrieren ?

    Tja, eigentlich gar nicht. Man muß ihnen den Sessel unterm Arsch wegziehen, in den sie täglich ihre „Weisheiten“ pfurzen.

    Und eine junge Garde von konservativen, nationalen und altliberalen Journalisten mit Begabung und Pfiff muß in die Redaktionen einziehen wie in einen Gottesdienst.

    Mit einer Sprache, so lange geschmiedet, bis sie glüht, werden sie die Herzen unserer Landsleute gewinnen und damit auch die Wahlstimmen für eine gute Sache.

    Für die Heimat und für ein Europa der Vaterländer.

    W I R – W Ä H L E N – D I E – F R E I H E I T !

    http://tinyurl.com/34bsg7t

  26. #22 Ausgewanderter (24. Okt 2010 17:38)

    Hallo,

    schön, mal wieder was von Dir zuhören. Wäre auch gerne da wo Du bist . Hänge aber zusehr an der Heimat und am Wohlergehen meiner Lieben hier.
    Hoffentlich hast Du ne gute Klimaanlage um Dich herum.

  27. (Foto oben: Deutscher Qualitätsjournalist)

    GÖTTLICH !! Fehlt nur noch das ausgewaschene Che Guevara Batik Shirt, ohne wirklch zu wissen wofür er stand.

  28. Was will das „Schweizer Magazin“ überhaupt die Deutsche Situation thamatisieren?
    Wir haben in der Schweiz eine Pressefreiheit die mit dem Iran oder Nordkorea zu vergleichen ist.
    Der Schweizerzeit werden seit Monate nämlich die ihr von Gesetz aus zustehenden Versandzuschüsse unbegründet verweigert.
    Wen wunderts, wenn dafür das Departement des Abtretenden sozialdemokratischer Bundesrat Waschlappenberger zuständig ist und die Schweizerzeit SVP nahe ist?

    Pfui Teufel!

  29. Mein Vorschlag, Herr Wullf zieht für den Rest seiner Amtszeit nach Berlin-Kreuzberg oder Neukölln oder Wedding.
    Dafür ziehen türkisch arabische Großfamilien ins Schloss Bellevue ein.

    Vielleicht würde das mal den Realitätssinn unsere Multikulti-Politkasperlköpfe etwas schärfen.

  30. Es gibt, so glaube ich, nur eine Möglichkeit die Schmierfinken von den MSM zum Umdenken zu bewegen.

    Man darf diese Blätter einfach nicht mehr kaufen.

    Aber womöglich wird dann eine neue Steuer eingeführt. (Haushaltsabgabe)

    Leute!! Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen.
    Ich zum Beispiel habe keinen Fernseher, soll aber für das DDR 2.0 Verblödungsfernsehen bezahlen…!?!?
    Da müssen WIR was unternehmen!!
    2011 sind Wahlen. WIR wissen was WIR zu tun haben!!!

    —————-DIE FREIHEIT——————

    Cyrus

  31. Zu viele Mitmenschen sagen als „Beweis“ immer noch:

    „Aber es stand doch in der Zeitung…“

    Wie sie dabei angelogen werden bekommen sie nicht mit.

  32. Tja, wenn das Volk den Staatsorganen Freien Medien nicht mehr glaubt und sich wirklich frei im Netz und bei „rechten“ Zeitschriften informiert, muss der Staat man dagegensteuern.

    1: Diffamiere jede Zeitschrift, die nicht die Staatsmeinung vertritt als „pöhse rächtz“.

    2: Richte Internetzensur ein.

    3: Verstärke die „Aufklärungsprogramme gegen Rächtz“ in Funk, Fernsehen und Zeitschriften.

  33. Schlimm ist es unter dem Aspekt noch, dass die „Abgabe“ fürs TV jetzt pro Haushalt festgelegt werden soll. Somit wäre die Finanzierung der linken Propaganda mehr als gesichert und wesentlich üppiger, als ohnehin schon (ZDF-Intendant Schächter bereichert sich mit 299.000€/p.a.).

    Im Sinne einer friedlichen Lösung des Problems kann ich dem Autoren sozusagen nur beipflichten und hoffen, dass unsere Politiker endlich aufwachen und nicht mehr die Lügen der Öffentlich-rechtlichen für bare Münze nehmen…

  34. (…)
    Neben der neuen Demo-Kultur ist dies wohl die einschneidenste Veränderung, im sich immer weiter emanzipierenden Volk der Deutschen.

    DAS IST DAS SCHÖNSTE KOMPLIMENT FÜR MICH!
    DANKE AN DIE SCHWEIZ!

    In diesem Sinne:

    Von Immanuel Kant

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbst verschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

    Sapere au de! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.

    Danke auch an PI dafür.
    Ich glaube, hier wurde manch angelernte Denkblockade gebrochen!

    (Da ich ums Verrecken meine Bankverbindung nicht in den Computer eingebe, wäre es nett, ihr würdet einfach mal ein Spendenkonto angeben. (Ich benutze noch nicht einmal einen Geldautomaten… 🙂 )

  35. An alle Besucher von PI,

    wenn Ihr eine wirklich gute Zeitung lesen wollt, dann abonniert die JUNGE FREIHEIT. Ich lese die JUNGE FREIHEIT seit 2005 und habe es nie bereut.

    Die JUNGE FREIHEIT kann man in einem kostenlosen Probeabo 4 Wochen lang testen. Nach Ablauf wird das Abo nicht automatisch verlängert.

    In der JUNGEN FREIHEIT schreiben viele Journalisten der „alten Schule“, z. B. Karl Feldmeyer und Klaus Peter Krause, die zuvor Jahrzehnte für die FAZ geschrieben haben und für konservativen Journalismsu gegen den Mainstream stehen.

    Außerdem läßt die JUNGE FREIHEIT auch prominente Klartext-Redner zu Wort kommen, z. B. Hans Olaf Henkel oder Oswald Metzger!

    Unterstützt die JF und bestellt Euch ein Abo! Die JF ist quasi PI auf Zeitungspapier!

  36. Ein Beispiel gefällig? Bei „Spiegel online“ phantasiert man immer noch über den großen Zuspruch, den unser Bundeskasper Wulff angeblich aus allen Teilen der Bevölkerung erhält. Von den wahren Reaktionen auf seine Anbiederei bei den Muselmännern – keine Spur!

  37. Mein Kommentar zum Artikel Rekordwerte – Wie viel Grün verträgt Deutschland? wurde Sage und Schreibe 16 Mal gelöscht:

    ##############################

    24.10.2010,
    18:42 Uhr

    * (4)
    * (0)

    haberman sagt:

    …dann eben zum 17. Mal:

    24.10.2010,
    16:45 Uhr

    * (434)
    * (0)

    haberman sagt:

    Gute-Nacht Europa…
    Gute-Nacht Demokratie…
    Gute-Nacht Gleichberechtigung…
    Gute-Nacht Meinungsfreiheit…

    Zur „geistigen“ Erbauung:

    „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
    JÜRGEN TRITTIN

    „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden. ”
    „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
    JOSCHKA FISCHER

    “Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
    CLAUDIA ROTH

    “Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.
    Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”
    DANIEL-COHN-BENDIT

    …denn Grün ist die Farbe des Islam.
    Melden

    ################

    Genauso wurden andauernd die Bewertungen manipuliert. Soso, das ist also Meinungsfreiheit…

  38. Im großen und ganzen hat der Autor recht, allerdings sollte man ein bißchen differenzieren. In den letzten 2 Monaten habe ich den FOCUS dreimal gekauft und mit großem Vergnügen gelesen – ich denke nur an den witzigen Cover mit Mufti Wulff – das ist für mich wirklich ein Record! Den Spiegel hingegen habe ich habe seit Jahren nicht mehr gekauft. Ansonsten nur JF und Weltwoche.

  39. Es ist doch wunderbar, dass wenigstens die schmier- und hetzblätter noch nicht per gez finanziert werden und die leserschaft diese sparte in den ruin treibt!

  40. „Liebe Leser, die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wurde abgeschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.“

    So, und nun isser auch wieder weg. Mich wundert’s, daß dieser Kommentar noch nicht gelöscht wurde:

    #######

    24.10.2010,
    18:19 Uhr

    * (19)
    * (0)

    haberman sagt:

    …auch einer meiner gelöschten Beiträge:

    24.10.2010,
    14:27 Uhr

    * (15)
    * (0)

    zu Rekordwerte – Wie viel Grün verträgt Deutschland?

    …oh, hat die Zensur doch zugeschlagen. Bravo! Ich hatte schon Angst, daß mein Beitrag bezüglich Manipulation der Bewertungen mich Lügen strafen würde. Aber nein, wie bei Pawlows Hund erwartungegemäß eingetreten. Allerdings frage ich mich da manchmal, wer denn da wen konditioniert hat… Am Ende sogar doch der Hund Pawlow?
    Melden

    ##########

  41. @ habermann

    Meine bei WO auch, ich habe aber festgestellt, wenn ich den Anfang modifiziere, und nicht immer auf die Flyer verlinke 😉 bleiben sie länger stehen

  42. Ich lebe gluecklicherweise im heute sehr freien Sued Afrika mit nur 1.5% Muslimen. Die Apartheit lehrte mich damals, auf alternative Informationen zu greifen. Damals war es die Kurzwelle und heute das internet, wenn ich mich ueber Deutschland „schlaumachen“ moechte. Dabei hilft mir besonders http://www.pi-news.net, was meine Beobachtungen bei meinem letzten Besuch correkt wieder-Spiegelt im gegesatz zum Spiegel den ich gelegentlich online nur ueberfiege. Auf diesem Wege meinen herzlichen Dank fuer die super Arbeit des PI-Teams. Ich hoffe, dass sich bald auch hier eine Gruppe bildet um Schlimmeres wie in D zu verhindern. Eine zunehmende Verschleierung mach sich schon bemerkbar. Mein Protest im Supermarkt ist friedlich. Ich lasse den vollen Einkaufswagen vor der Kasse stehen und kaufe woanders ein, wo keine Pinguine sind. Villeicht hilft’s, wenn das Schule macht.

  43. #32 Captain_Future (24. Okt 2010 18:03)

    Ich muss dem Elchtöter widersprechen.

    Na klar, Dein gutes Recht. Aber bleib dran, versuche immer wieder zu hinterfragen was die MSM
    da bringen. Nach kurzem wird es Deinem Gegenüber
    dämmern (Lebenserfahrung), das Du recht hast. Das Gerede „Ich will das nicht mehr hören“ sind reine Schutzreflexe, da man sehr wohl weiß, das wenn man sich etwas aufgebaut oder erreicht hat, dies durch einen Bürgerkrieg stark gefährdet würde und das blendet man lieber aus.

  44. In Deutschland darf sich jeder Depp „Journalist“ nennen. Wenn er bereit ist die demagogische Einheitsmeinung zu vertreten, hat er den Job sicher.
    Diese menschlichen Wanzen sind massgeblich schuld daran, dass Deutschland entdeutscht,verblödet und islamisiert wird.

  45. Wie integriert Deutschland eine (weitere) Parallelgesellschaft – die deutsche Journaille?

    Die müssen wir ja gar nicht integrieren, die könnten wir einfach rauswerfen, es sind ja zum größten Teil Deutsche, auch wenn das unwahrscheinlich klingt. Aufpassen müssen wir, wenn bald die Mehrheit der Journaille aus moslemischen Ländern kommt – und damit nicht mehr ausgewiesen werden darf, weil sie unter besonderem Schutz steht.

  46. Schon mal wem aufgefallen, dass man schweizer Zeityungen lesen muss um Begriffe wie „Volk der Deutschen.“ ueberhaupt zu lesen? Hierzulande werden Palis (=Jordanier) einem als eigenstaendiges Volk verkauft, die Deutschen duerfen aber kein Volk sein. Niemals wieder Deutschland, ich weiss. Aber wer bezahlt den ganzen Schrott hier zzgl. EU, bitte?

    Wann werden endlich die Geheimdokumente der Jung-Gruen_innen bezueglich der oekoschistischen Endloesung der Deutschen-Frage auf Wikileaks veroeffentlicht?

  47. Schon Jaques Offenbach erkannte die Macht der öffentlichen Meinung. Man schaue sich nur einmal „Orpheus in der Unterwelt“ an. Eine schöne Aufnahme davon mit Lilo Pulver und Inge Meisel lief vor 30 oder 40 Jahren mal im Fernsehen, gibt es aber inzwischen auch auf DVD. Sehens- und hörenswert, und lustig obendrein!

  48. #56 Habermann

    Mein Kommentar bei WO war auch schnell weg. Er bezog sich auf den Artikel: Wieviel Grün verträgt Deutschland?

    Mein Kommentar lautete folgendermaßen:
    „Wieviel Grün verträgt Deutschland? Wenn man den Umfragen Glauben schenken kann, verträgt Deutschland so viel Grün, bis den Bürgern die Scheiße bis zur Oberkante der Unterlippe steht.“

    Aber wahrscheinlich hatte ich mich nur zu drastisch ausgedrückt.

  49. #63 Wahrer Sozialdemokrat
    Das kann doch nicht sein, im Islam dürfen doch Mädchen aus religiösen Gründen nicht am Schwimmunterricht teilnehmen. 🙁

  50. #65 sarina
    Seehofer fordert eine Qualifizierung vor der Einwanderung.
    Ich fordere eine Qualifizierung von Politikern vor den Wahlen.

    Übrigens, Schäuble sagte: „Wir haben nie ausgewählt.“

  51. #64 Dichter

    Ich speichere jeden meiner Kommentare auf meiner Festplatte, zusammen mit Link zur jeweiligen Seite. Ist immer wieder interessant was da gesagt werden darf und was nicht….. 😉

  52. #68 Wahrer Sozialdemokrat
    Nicht ganz perfekt, die Haare waren noch sichtbar.
    Da kann es doch nur getürkt sein, oder?

  53. OT
    @Dichter

    Den haben sie nicht gelöscht:

    „Liebe WO-Zensoren,
    vielen vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Ich habe Ihr Löschverhalten ordnungsgemäß dokumentiert, sodaß Sie mir dankenswerter Weise entsprechende Beweise geliefert haben, die ich nun in Diskussionen zum Thema Meinungsfreiheit anführen kann.
    Weiter so und nochmals vielen vielen Dank!“

  54. Original und live zur „Integration der medialen Parallelgesellschaft“:

    Im ARD-Weltspiegel berichtet der Reporter soeben begeistert, dass sich halal-Betriebe in Frankreich nicht mehr verstecken müssen, sondern immer offener für sich werben dürfen. – Und dass jede Kritik am halal-Schächten fremdenfeindlich und rechtsextrem ist.

    Wie kann man denn solche Schweinsreporter noch anders integrieren als mit Rausschmeißen? Wie denn? Die andere Lösung möchte ich nicht einmal hier auf PI schreiben, um seinen guten Ruf zu erhalten!

  55. Als Mittel zur Extegration unserer MSM Journaille schlage ich rotte Tomaten und faule Eier vor.

    Und wenn sie geteert und gefedert auf einer Eisenbahnschiene in die Vergessenheit getragen werden soll es mir auch recht sein.

    Ich bin es soooo satt belogen und zu pazifistisch-sozialistischer Gutmenschlichkeit erzogen zu werden.

    Prantl & Co, ihr könnt euch verpissen. Keiner wird euch vermissen.

  56. #71 WSD ergänzend:

    Guter Tatsachen-Bericht!

    Brigit Bardot mit Anti-Halal-Aktion wird erwähnt. Leider mit Betonung auf Verurteilung wegen Volksverhetzung.

    Islamische Schächtung wird erklärt.

    Das Profitdenken der Bürger-Kette wird aufgegriffen.

  57. #66 Dichter (24. Okt 2010 19:32)

    #63 Wahrer Sozialdemokrat
    Das kann doch nicht sein, im Islam dürfen doch Mädchen aus religiösen Gründen nicht am Schwimmunterricht teilnehmen. 🙁
    ——————————————–
    Nein, mit religiösen Gründen hat diese Verweigerung nichts zu schaffen – das ist nur vorgeschoben (wie so vieles)!

    Ihre Töchter sind wie Handelsware zu verstehen, die später auf dem Heiratsmarkt, bei der spätkindlichen Zwangsvermählung den Brautpreis entscheidend beeinflussen wird, sollte etwa das Hymen (Jungfrauenhäutchen!) während sportlicher Betätigung beschädigt werden!

    Bei den notgeilen Mohammedanern lässt sich alles, jede Regel, jedes Gesetz und jede Lebensäußerung direkt und ohne Umschweife auf das Sexuelle reduzieren!

    Es geht ihnen nur um Machtausübung …. über ihre Frauen, ihre Kinder und ihren Clan. Deshalb werden die Mädchen auch nicht zur Schule geschickt. Wozu auch? Sie muss unberührt, willig und vor allem unkritisch sein – sonst bringt sie nichts ein! 🙂

  58. #63 WahrerSozialDemokrat (24. Okt 2010 19:25)

    Auch das hat nichts mit dem Islam zu tun!

    Stimmt! Kindesmisshandlungen sind in jedem Fall furchtbar. Egal in welchem Land sie begangen werden.
    Ich hatte hier keinen Sturm der Entrüstung erwartet. Dies wäre höchstens der Fall wenn ein türkisches Kindermädchen sowas mit einem deutschen Kind gemacht hätte.
    Aber diesen Link zu posten nur um die hier üblichen Islam-Zoten darüber zum Besten zu geben find ich voll daneben. Sorry

    Viel Spaß damit weiterhin vom grünen U-Boot

  59. @ #61 Her Meggido

    Schon mal wem aufgefallen, dass man schweizer Zeityungen lesen muss um Begriffe wie “Volk der Deutschen.” ueberhaupt zu lesen? Hierzulande werden Palis (=Jordanier) einem als eigenstaendiges Volk verkauft, die Deutschen duerfen aber kein Volk sein.

    Hallo Herr Meggido, ich hatte dich vor ein paar Tagen mal falsch verstanden, auf der bösen Gegenseite vermutet und dann ein wenig beleidigt. Hiermit meine Entschuldigung dafür!

    Du hast völlig recht, jeder „Migrant“, der aus welchen Gründen auch immer hierher kommt, hat automatisch ein Recht auf seine Kultur, verlorene Heimat, Religion und was auch immer – aber den Einheimischen hier wird jeder Versuch, solches nur zu erwähnen, als rechtsradikal angerechnet.

    Wann werden endlich die Geheimdokumente der Jung-Gruen_innen bezueglich der oekoschistischen Endloesung der Deutschen-Frage auf Wikileaks veroeffentlicht?

    Perfekt.

  60. Ich kann mich gut an die Diskussionen vor etlichen Jahren im Fernsehen, in Zeitschriften und Zeitungen über die Frage:“Wer braucht überhaupt das Internet“ erinnern. Damals sahen unsere Qualitätsjournalisten mit Häme auf dieses neue Medium herab. Das Lachen ist diesen Herrschaften mittlerweile vergangen. Doch anstatt einzusehen, daß es heute nicht mehr so einfach ist, die Menschen zu manipulieren, agieren sie auch im Netz nach altbekannter Manier. Kommentare werden gnadenlos zensiert, so wie es jahrzehntelang mit den Leserbriefen gehandhabt wurde. Doch alle Bemühungen dieser Schmierenjounalisten die Uhr zurückzudrehen funktioniert nicht. Die Möglichkeiten, sich unabhängig zu informieren werden nicht geringer, sondern wachsen mit jedem Versuch die Wahrheit zu unterdrücken weiter. Ich sehe dies als jemand der noch die Zeit als der „Spiegel“ das Meinungs- und Moralmonopol in Deutschland hatte mit Genugtuung.

  61. @ #79 WahrerSozialDemokrat #76 Fensterzu

    Ich fand den Bericht jetzt nicht ganz so schlimm…

    Manchmal ist das weniger Schlimme viel schlimmer als das ganz Schlimme. 🙂

    Ich habe den Bericht, ohne darauf gefasst zu sein, fast so gehört wie jemand, der sich mit dem ganzen Kram noch nie befasst hat, und habe nur von guten Marktchancen, ganz modernen Moslems und viel Euros gehört, die es zu verdienen gibt. Die Kritik am Schächten klang wie: Manche sagen so, manche sagen so … Und die wirklich lauten Kritiker sind auf jeden Fall fremdenfeindlich und rechtsradikal.

    Aber das ist persönliches Hören, da hast du ganz recht.

  62. #86 Fensterzu
    Das Schächten ist schon grausam, aber dass den armen Tieren dabei auch noch von Allah vorgefaselt wird, übelste Tierquälerei.

  63. Die Frage, ob wir mit den Mohammedanern in Europa fertig werden, steht und fällt mit der Zerstörung der elenden Political-Correctness!

    Wenn dieses widerliche Lügengebilde erst aus unserem Leben verschwunden ist, regeln sich alle anderen Problem viel einfacher und nachhaltiger! 🙂

  64. Unserer Lügenpresse gehen die Leser aus:

    http://daten.ivw.eu/index.php?menuid=1111&u=&p=&b=a&t=Tageszeitungen+Gesamtliste

    Jetzt ernten die Journalisten ihre eigenen Früchte, ich lach mich kaputt:

    Sozialistische Anti-Eliten-Einheitsschule und Islamisierung hat man zwanghaft herbeigeschrieben, nur der „Neue Mensch“ will partout die Schmierenblätter nicht lesen, so ein Pech!

    Jetzt gehts an den eigenen Arbeitsplatz!

    Jetzt muß der öffentlich-rechtliche Rundfunk zu Fall gebracht werden und die linksfaschistische Meinungsdiktatur hat ein Ende.

    Kommt die Zwangsabgabe bin ich bei einer Verfassungsklage dabei.

    Bis dahin gilt: GEZ abmelden!

    So einfach ist´s:
    http://www.wir-alle-gegen-gez.de/img/Abmeldung-Musterbrief-01-allg.pdf

    hier mehr:
    http://www.gez-abschaffen.de/haupt.htm

  65. #89 sarina

    Die Frage, ob wir mit den Mohammedanern in Europa fertig werden, steht und fällt mit der Zerstörung der elenden Political-Correctness!

    Das wäre zumindest schon ein wesentlicher Schritt.
    Ich habe mir beim Lesen Ihres Postings gerade überlegt, dass ich jetzt im Kommentarbereich solcher ätzenden PC-Berichte einfach mal reinschreibe, dass der „… Bericht / Kommentar … total rechtspopulistisch / rechtsextrem …“ sei.

    Irgendwie muß man doch die Bedeutungsebene mal gehörig zertrümmern.

  66. @ #90 WahrerSozialDemokrat #86 Fensterzu

    Sie könnten recht haben! Ich bin wohl ein wenig betriebsblind. Da wird das Richtige nur gehört und das Singsang ist augeblendet…

    Ich war zu bequem, den Beitrag noch mal im Internet anzusehen, vielleicht hättest danach du wieder recht! Aber was wirklich zählt, ist ein ganz unschuldiger Mensch, der zufällig beim Würstchenessen diesen Beitrag hört und vielleicht denkt: Weiß gar nicht, was diese Tierapostel immer haben, das ist doch alles ganz in Ordnung!

  67. #73 WahrerSozialDemokrat (24. Okt 2010 19:38)

    Mal schauen ob die erklären wie Halal produziert wird!

    ——————-
    Haben die Franzosen damit die Phase drei im Hammond Video erreicht?

  68. #96 Fensterzu (24. Okt 2010 21:06)

    Und ich hab mich nur gefreut (naja) das endlich über Halal berichtet wird! Was hab ich mir schon den Mund fusselig darüber geredet! Flyer verteilt, im Supermarkt zwischen den Produkten kleine Handzettel versteckt!

    Überall steht Halal und keiner kann was damit anfangen! Und kaufen es gedankenlos.

    Als Ex-Vegetaria bestehe ich auf möglichst schmerzloses töten, ohne Ausnahme und wer das nicht will soll Vegetaria werden! Ist auch Halal!

    Hier übrigens die kleinen Zettel zum verstecken!
    http://tinyurl.com/37zghg9

  69. @ #98 WahrerSozialDemokrat

    Überall steht Halal und keiner kann was damit anfangen! Und kaufen es gedankenlos.

    In einem der „Back-Shops“ in unserer Stadt liegen schon lange unauffällige Brötchen mit durchgestrichenem Schwein-Aufkleber zwischen den anderen, eingepackt, um sauber zu bleiben. Vielleicht noch nicht mal halal, aber die erste Abgrenzung.

    Und bei uns in der Uni stehen seit ein, zwei Jahren an jedem Fleischgericht deutliche Schildchen, die verhüten sollen, dass einer unserer lieben Gäste aus Versehen Schweinefleisch zu sich nimmt. Niemand redet darüber, niemand erwähnt sie – für mich viel schlimmer, als wenn mal jemand offen danach fragen würde: Bloß nicht fremdenfeindlich sein!

  70. Ich glaube mit dem verachtenswerten Schächten von Tieren kann man nicht die traditionelle Barbarei der Muslime entlarven.

    (Wikipedia) Das Schächten erfolgt im Judentum ohne vorgängige Betäubung des Tieres, da nach strenger jüdischer Auffassung das Tier durch die Betäubung verletzt und das Fleisch dadurch zum Verzehr unbrauchbar wird. Im Islam ist eine elektrische Betäubung nach bestimmten Rechtsschulen zulässig. Auch die Betäubung durch einen Schlachtschussapparat wird von einigen islamischen Geistlichen befürwortet.

    Gegen Standpunkte dass die Einen, weil böse, etwas keinesfalls dürfen, die Anderen, weil gut, dies sogar viel schlimmer dürfen, habe ich eindeutig was. Das macht wirklich keinen Sinn.
    Im Übrigen sind wir kaum besser drauf. Hat der Discounter Fleisch oder Wurst im Angebot pilgern wahre Heerscharen in die Läden und sorgen für reißenden Absatz. Woher der niedrige Preis kommt ist den Meisten egal. Nur zu ungern schaut man sich die raren Berichte über das Halten von Schlachtvieh, auch in Deutschland an. Schließlich soll das Schnitzel auch weiterhin schmecken. Welchen unsäglichen Qualen diese Tiere während ihres kurzen Lebens ausgesetzt sind will man nicht sehen.
    Dass der Tierschutzbund darauf nicht parallel zu der Halal-Geschichte hinweist, das verstehe wer will.
    Ich habe schon lange darauf reagiert und kaufe meine Fleisch- und Wurstwaren beim Bio-Metzger. Der garantiert eine artgerechtere Haltung seiner Schlachttiere.
    Im Übrigen auch eine gute Idee für die Leser dieses Forums. Bioprodukte sind keine Erfindung des Islam 🙂

    Bon appétit vom grünen U-Boot

  71. #101 Claudius_Roth

    Drei Meter am Thema vorbei aber gut mit Innenrist abgezogen. Weiterso, das naechste mal klappt’s besser!

    Uebrigens, Aggrarprodukte sind eine gute Re-Investition, wenn Sie ihre Edelmetalle in den nachsten 2-8 Jahren aus dem Protfolio aussortieren (Gewinnmitnahmen muss man taetigen). Ich hab schon 2.5% der Streuung in Monsanto bin aber noch beim Silber und Gold Nachkaufen.

  72. #103 Her Meggido (24. Okt 2010 23:09)

    Reine Reaktion, keine Agitation werter Herr. Nicht immer nur die letzen 2 Beiträge lesen, gell?
    Und wenn Sie sich hier auf dieser Seite als wackerer Wahrer der Themenbezogenheit verdingen wollen, dann viel Spaß dabei. Je nach Thema haben bis zu 50% der Beiträge nichts mit dem zu Kommentierenden zu tun, wenn nicht mehr.
    Oder hegen Sie etwa eine wie auch immer geartete Abneigung gegen meine Beiträge oder meine Person? Schließlich habe ich noch keine gleich geartete Kritik Ihrerseits zu einem anderen Thema oder einer anderen Person gelesen.
    Wie dem auch sei, man soll zu seiner Meinung stehen. In diesem Sinne viel Spaß und Erfolg dabei.

  73. Iwo Herr_in Roth, ich kenne ihre Person gar nicht und das ist gut so. Aber ja, zu meiner Meinung stehe ich, Kapitalismus ist gut fuer mich und jeden der sich an seine Regeln haelt. Ich habe fuer „Tierrechte“ nichts uebrig. Ich kann meinen Hund ja auch erschiessen wenn er alt ist uind mehr frisst als arbeitet, ist ja mein Hund, wissen Sie? Was das Schaechten angeht, das ist mir persoenlich wurscht. Fleisch ist Fleisch und somit lecker, wenn frisch gehalten und richtig zubereitet. Meine Frau_in kann uebrigens diesen leckeren Schweinkruste mit Anis, Speck und Pflaumen…Hmmm..lecker…oder maehrischer Zungenbraten! Das sind doch mal Schweinereien die mir gefallen, auch wenn die Zunge dabei technisch gesehen Rind is(s)t.

  74. Schade dass sie Ihre Unkenntnis meiner Person auch noch für gut finden. Dies trifft mich doch ungemein 🙂
    Aber wieso sollten Sie sich auch über Schicksale Gedanken machen, die Sie nicht direkt betreffen. Und wenn es Tiere sind, dann sowieso. Endlich mal wer der zu sich steht, bravo!
    Ich hoffe doch inbrünstig für Sie, dass Sie niemals nach einer (hoffentlich nie stattfindenden) islamischen Übernahme unseres Landes, aus irgendwelchen Gründen, Ihr Dasein mit 10 anderen Unglücklichen in einer 15qm-Zelle in Ihren eigenen und der anderen Fäkalien, womöglich noch mit gebrochenen Gliedmassen, fristen müssen. Dies würde Sie sicherlich an meine Worte erinnern.
    Aber ganz ehrlich, ich wünsche ein solches Schicksal keinem Wesen auf dieser Erde. Auch Ihnen nicht.

    PS: Anis im Schweinebraten? Sehr speziell für meinen Geschmack 🙂

  75. Ich gehe nicht in Gefangenschaft, deswegen habe ich Waffen und trainiere sie zu gebrauchen!!

    Ausserdem gehe ich nur ins Gefaengnis, wenn ich eines Verbrechens schuldig befunden werde (sehr unwahrscheinlich) und von einem rechtsstaatlichen Gericht abgeurteilt. Ihr Mitgefuehl koennen Sie sich also stecken, ausser Sie sind eine Frau, dann ist es wiederum anreizend. 😀

  76. Im Ruhrgebiet würde man es vielleicht so ausdrücken:

    „Auch Journalisten machen zum Kacken die Beine krumm.“ 😀

    Es erweckt nur manchmal den Eindruck, dass eine Mehrheit der deutschen Edeljournaille das vergessen hat.
    Linker oder zumindest gutmenschlicher Konsens dominiert leider noch total.
    Man pflegt den Anspruch eineR(s) Volkspädagog(en)In.
    Dabei maßt man sich in diesen Tagen nicht selten an, das ungehorsame Volk aufgrund seiner (eigentlich von ihnen streng verbotenen) Falschmeinung zu verurteilen. Man steht Basisdemokratie (in bestimmten Fragen) „skeptisch gegenüber“. Das hat gerade heute ein Edeleumel im ARD Presseclübchen mal wieder deutlich gemacht.

    „Man“ (die Edelqualitätsjournalisten) sind anders – besser als das Volk und sicher irgendwie wverstimmt, dass Jahrzehnte ihrer medialen Manipulation und Volkserziehung nicht die „Falschmeinung“ des Volkes (in Sachen Islamisierung) verhüten konnten.
    Natürlich gibt es auch Ausnahmen.
    Der Regel sollte aber langsam bitter dämmern, dass die Zeiten ihres netten kleinen Meinungsmonopols unaufhaltsam vorbei gehen.

    SAPERE AUDE 🙂

  77. Wie martialisch, aber wem’s gefällt. Man muss doch schließlich an sich hochschauen können 🙂
    Ich muss mir mein Mitgefühl wohl ’stecken‘, denn eine Frau bin ich nicht. Obwohl ich dann sicherlich gerne Ihrer Aufreizung gedient hätte 🙂 Hmm, oder doch nicht? 🙂

  78. #108 Her Meggido (25. Okt 2010 00:28)

    PS: Und wie leid es mir tut, dass ich Sie nun ebenfalls zum Verfehlen des eigentlichen Themas verführt habe. Manchmal nicht leicht zu widerstehen, gell? 🙂

  79. @ 87 Nikephoros II.

    .. Doch alle Bemühungen dieser Schmierenjounalisten die Uhr zurückzudrehen funktioniert nicht. Die Möglichkeiten, sich unabhängig zu informieren werden nicht geringer, sondern wachsen mit jedem Versuch die Wahrheit zu unterdrücken weiter….

    Ich meine Du irrst!
    Was beobachten wir denn? Es gibt eine äußerst enge Beziehung zwischen Politik und MSM!
    Beide stellen derzeit – dank Internet – fest, daß die alte symbiotische Arbeitsteilung nicht mehr funktioniert. Bisher verkündete die Politik über den Quasimonopolisten MSM ihre Beschlüsse und denen wurde (zwangsweise) geglaubt.
    Doch seit dem Internet und div. elektronischen Kommunikationsmöglichkeiten (SMS, Twitter etc…) ist diese Arbeitsteilung gefährdet!
    Blogger recherchieren, decken auf, kritisieren, es gibt Chats, Seiten wie PI, Abgeordnetenwatch etc.
    Der Politiker fühlt sich gestört, muß plötzlich Rede und Antwort stehen, sich rechtfertigen weil das Volk sich einmischt, nicht mehr unwidersprochen alles hinnimmt. Die MSM fürchten um ihre Macht und Auflagen, erleben Widerspruch (Im Gegesatz zu Leserbriefen lassen sich Kommentare eben nicht unbemerkt „zensieren“!), es wird ihnen fehlende journalitische Recherche vorgeworfen und bewiesen, sie werden als Manipulateure zum Wohle der poltischen Korrektheit entlarvt, eben nicht als 4. – in Frage stellende – Gewalt erkannt, sondern als willige Helfer politischer Propaganda.
    Und was ist die Antwort von Politik und MSM?
    Nehmen sie diese Veränderung – zu mehr Bürgerbeteiligung, zu direkterer Demokratie – hin? Nein, sie wehren sich!
    Denn was anderes sind die politischen Bemühungen das Internet und andere Kommunikationswege zu kontrollieren und zu „zensieren“ nicht. Was taucht auf allen bisher öffentlich gewordenen Sperrlisten am wenigsten auf? KiPo und strafbare Inhalte! Warum wollen die Verleger und „Journalisten“ unbedingt ein „Leistungsschutzrecht“, warum die Diskussion um einen neuen „Volksverhetzungsparagraphen“, warum die zwangsweise Einführung einer „Alterseinschätzung“ im Jugendmedienschutzstaatsvertrag, warum unbedingt ein nPerso als Ausweis fürs Internet (de Maiziere) usw.?
    Dazu noch solch nette Dinge wie ACTA, INDECT, ELENA, ELSTER, VDO, Bundestrojaner, etc.

    Bisher wurden die Möglichkeiten für unabhängige Information noch immer größer, doch wenn obige mit ihren Absichten durchkommen, dann ist damit Schluß, dann wird blockiert, zensiert, abgemahnt, bestraft auf Teufel komm raus!
    Seiten wie PI, Wadi, etc, werden dann entweder sofort aus dem Verkehr gezogen, oder nur noch mit Alternachweis via nPerso (womit die Behörden klar nachweisen können wer, wann die Seite besucht hat) zugänglich sein!
    Das BVerfG stellte im damaligen Volkszählungsurteil fest, das schon jede Maßnahme die den Bürger nur befürchten läßt überwacht zu werden dazu führt, daß grundrechtliche Freiheiten nicht mehr frei in Anspruch genommen werden, und somit verfassungswidrig sind! Auch stellte das BVerfG fest, daß eine bundesweite einheitliche Personenkennziffer nicht mit dem GG in Einklang steht.
    Und was wurde von der Politik beschlossen? VDO (überwiegend gescheitert!), Kontoabfrage, TIN (=Tax Identification Number, von der Wiege bis 30 Jahre nach Bahre, für fast alle Behördenvorgänge; wenn das keine Personenkennziffer ist?), „Zugangserschwernisgesetz“ = Zensursulas Stopp-Schilder(wenn auch derzeit noch ausgesetzt!), „großer Lauschangriff“, nPerso, eCard, etc. pp.
    Und wenn man sich ansieht wie (Tatort Internet) unter dem Deckmantel des Kinderschutzes (allein die beteiligten Personen lassen schon Übles ahnen) Werbung für Bürgerrechtseinschränkungen gemacht wird, dann erkennt man, daß „Die“ keineswegs nachgelassen haben, sondern wir immer noch auf des Messers Schneide wandern.

  80. Danke an #50 SL (und indirekt auch an #51 Chorleiter) für die Empfehlung zur JUNGEN FREIHEIT!
    Auch für mich ist diese seit gut einem Jahr im Abo (neben PI natürlich) meine hauptsächliche Informationsquelle. Die JF hat mir politisch die Augen geöffnet, und ich könnte mich heute noch in den Allerwertesten beissen, dass ich nicht schon viel früher auf diese herausragende und ,ja, anspruchsvolle Wochenzeitung aufmerksam wurde.
    Als Konsequenz habe ich dann Ende Juli meine Tageszeitung (ein badisches Provinzblatt) nach fast 30 Jahren gekündigt. Auslöser zu diesem Schritt war ein völlig unqualifiziertes Sarrazin-Bashing (z.B. „Neues vom Araberfeind“ (!)) von ein paar klugscheissenden „Jung-Redakteuren“. Ich habe der Redaktion danach einen langen Brief geschrieben und meine Entscheidung begründet, aber – wen wundert’s – bis heute noch keine Antwort bekommen…..Lang lebe die JF!!

  81. Zu #99 (Fensterzu):

    Gibt es in jener gutmenschlichen Uni mit vorauseilendem Gehorsam auch Schildchen mit durchgestrichenen Kühen?

    Es sollen schon alle gleich behandelt werden! Schreibt das Grundgesetz vor.

    Und dass für mehr als 1 Mrd. Hindus Kühe heilig sind, und das Schlachten jener für Sauerbraten, Steak, Wiener Schnitzel, Döner etc. eine Todsünde ist, hat jene Uni hoffentlich auch beachtet! Ansonsten mal den ASTA und das Rektorat darauf hinweisen!

    Übrigens: Die meisten Chinesen essen keinen Käse („vergammelte Milch“). Das wäre auch noch eine Anregung für Aufkleber; käsefreie Speisen. 🙂

    Es kann nicht angehen, dass man nur dem agressiven Drängen einer einzigen Gruppe von Menschen nachgibt!!!

  82. Gut beobachtet!
    Hierbei ist aber auch zu bemerken, dass die Vernetzung der Blogwelt, zu der PI einen wesentlichen Beitrag geliefert hat, die Lawine auslöste.

    Hoffen wir mal, dass es so bleibt.

  83. Bei gewissen “ Medien“ reicht ein Blick in das Impressum und eine kurze Googlesuche nach Namen.
    Sowohl TV als auch Presse sind in wenigen Händen in goßen Beteiligungen unter einer Leitung und gleichgeschaltet dadurch quasi . Nicht selten gibt es auch Seilschaften in die Politik. Oft sitzen sogar hochrangige Volksvertreter selbst dort in Aufsichtsräten oder als “ Berater“. Von einem Interessenskonflikt will regelmässig keiner betroffen sein.
    Und das bei den horrenden Diäten, die ja gerade damit gerechtfertigt werden, dass diese Leute finaziell unabhängig entscheiden können sollen und unbestchlich sind.
    Wie sich solche 2. und 3. – Jobs zeitlich mit einer angeblich so schwierigen Aufgabe vereinbaren lassen, bleibt ebenfalls fragwürdig.
    Chefradakteure und Verleger sind selbst oft
    politisch aktiv und / oder haben jahrelange Freundschaften zu der elitären Kaste der Spitzenpolitik. Eine Hand wäscht die andere.
    Eine wirkliche Pressefreiheit gibts faaktisch nur noch in Ausnahmefällen.
    Es wird zwar viel publiziert und gesendet, aber immer nur gesteuert einseitig.
    Andere werden nicht gedruckt, gesendet und gehört.
    Deshalb war ein Sarrazin ja auch gezwungen ein Buch zu schreiben. Kein Sender und keine Zeitung hätte ihn vorher von sich aus vorgestellt . Aus Angst vor Repressalien.
    Überdies enscheiden dort andere Lobbisten- s. o. – was wahr sein darf und was ncht.

  84. PS : Fragt euch nur alleine einmal, warum man allenorts nun gerade hört und liest, welch tollen Aufschwung D gerade erlebt.
    Jeder einigermassen vernunftbegabte Finanzweise kann bestätigen, dss es einen solchen wahsinnig tollen Aufschwung so kurz nach einer Weltkrise nicht geben kann, da die Märkte Zeit brauchen, sich zu erholen und einzupendeln erst einmal.
    Wenn überhaupt jemand davon profitiert, dann eine Exportwirtschaft, von der die Bevölkerung nichts hat, weil die Löhne nicht einmal schrittgleich mit der Inflationsrate steigen und es in weitem Teilen nicht einmal Mindestlöhne gibt. Gäbe es ebenfalls wirklich weniger Arbeitssuchende, wären die schon gestiegen automatisch, da weniger Auswahl für die Arbeitgeber. Das gros der Kurz.- und Zeitarbeiter, die statistisch nicht erfasst werden, ist immer noch riesig, die den Job für ein Drittel machen… z. B.

  85. #36 elchtoeter (24. Okt 2010 18:07)

    #22 Ausgewanderter (24. Okt 2010 17:38)

    Hallo,

    schön, mal wieder was von Dir zuhören. Wäre auch gerne da wo Du bist . Hänge aber zusehr an der Heimat und am Wohlergehen meiner Lieben hier.
    Hoffentlich hast Du ne gute Klimaanlage um Dich herum.

    Hallo zurück in die Kälte,

    kannst die Lieben doch mitnehmen.

    Klimaanlage? Brauche ich nicht. Dafür bin ich doch auch hier, es schön mollig zu haben. Das letzte Mal hatte ich im Hotel 2007 eine Klimaanlage an und war 14 Tage fast tot. Hohes Fieber usw. Viel geschlafen. Und auch im Auto habe ich immer einen Pullover dabei, weil zu kalt.

    Ich kann das Klima hier besser ab als die Inländer 🙂

  86. Das einzige was sich nicht verstaatlichen lässt, ist das Volk. Das lässt sich zwar verarschen und ausplündern, aber nicht mehr so leicht wie in vor-Internet-Zeiten.

  87. .
    .

    . DIE ENTE der WOCHE !

    .
    .
    Nicht jeder politisch denkende Bürger in diesem Staate ist so engagiert , daß er wie ich täglich zur Korrektur seiner politischen Meinung mindestens einmal in PI-News reinguckt und dann auch noch seinen Senf dazu gibt .
    Daß aber jeder politisch denkende Mensch zumindest einmal pro Woche sein öffentlich rechtlich gesteuertes Weltbild ein wenig an der Realität ausrichtet und korrigiert sollte unser wichtigstes Ziel sein !

    Hierzu empfehle ich , daß die PI-Redaktion
    einmal pro Woche die 5 wichtigsten Meldungen herausgreift ,wo sich ein Presseorgan /Zeitung /Fernsehen oder ein Politiker am wichtigsten und eklatantesten von der Realität entfernt hat !

    Diese 5 Meldungen werden am Samstag um 9 Uhr hiervorgestellt ! Bis Sonntag um 12.Uhr haben die PI-Leser dann die Möglichkeit , daraus die Golde(schlimmste )Ente ,die silberne Ente und die bronzene Ente zu küren !
    Diese Reihenfolge wird dann am Sonntag um 20.00 verkündet.!

    Aus allen Zusendungen die dierichtige Reihenfolge von 1-5 getippt hatten wird dann (ein)
    DER ENTENJAGER der WOCHE ausgelost , der dann 50 EURO gewinnt und sich eine Urkunde runterladen kann !
    Aus den den Lesern ,die dann öfters die richtige Reihenfolge wird dann der Entenjäger des Monats und Jahres bestimmt ,der auch eine Urkunde bekommt ! (evtl mit Preis)
    Jeder der immer an der Abstimmung teilnimmt kann sich am Ende des Jahres eine Urkunde runterladen ,als „Engagierter Entenjäger“des Jahres 20010/2011 usw. !

    .

    .

  88. Das ist der so genannte DDR-Effekt. Wie in der ehemaligen DDR ist der Bürger heutzutage in Gesamtdeutschland so angewidert von den Manipulationsversuche, dass er objektive Information vorwiegend aus dem Internet holt.

    Unsere Medien sind zwischenzeitlich so glaubwürdig wie damals die Huldigungen der DDR-Presse zu dem neuesten Fünf-Jahres-Plan der DDR zum kommenden Sieg des Kommunismus über den Kapitalismus.

  89. …ich habe infolge der ehrabschneidenden Sarrazin-Debatte und der massenhaften Zensur
    politisch inkorrekter Zuschriften in den Online-Foren der Mainstream-Presse mein SPIEGEL-
    Abo gekündigt und ein JUNGE-Freiheit-Abo abgeschlossen, kein Mitglied meiner Familie wird
    je wieder eine der System-Parteien wählen,
    SIE SIND NICHT SYSTEMRELEVANT – sollten sie es doch sein, wäre DAS SYSTEM NICHT RELEVANT.

  90. Man braucht als Mensch, der sich Mühe gibt etwas und nicht total ungebildet ist, nicht einmal PI um zu merken, dass mit aller Macht ein reichlich euphemistisches Bild geschaffen wird und es andere Gründe haben muss, wenn z. B. der Islam hier dermassen hofiert wird.
    Inzwischen wird sogar schon geschrienem wenn bei Täterbeschreibungen darauf hingewiesen wird, das es ein “ Südländer“ war optisch.
    ( Dass es sich eben bei Jemand, der eine olivfarbene Haut, pechschwarze Haare und dunkelraune Augen, arabisch- orientalischen Gesichtszügen um einen typischen Holländer z. B. handelt, ist eher gering, würde ich behaupten )
    Wenige Fragen sich, mit welcher Berechtigung eigenlich gewisse x Verbände wie der Zentralrat der Muslime ect. hier schreien, aber Misstände im eigenen Land nicht kennen wollen, kaum je überhaupt kommentieren.
    Warum darüber auch hier kaum je berichtet wird.
    Warum Merkel versucht die mitverhafteten paar mutigen Journalisten zu loben, aber auf den Fall, dass eine Frau gesteinigt werden soll- worüber die berichten wollten – nicht eimal nennenswert eingeht.
    In D werden schon hysterisch Karrieren zerstört, wenn man Zweifel hat, ob die 1896 ste “ Integrationsmassnahme“ Erfolg verspricht.
    Es ist so absurd, dass man an einen Sketch von Monty Phyton denken könnte, wenns nicht so traurig wäre.
    Ich habe wirklich keinerlei Vorurteile, meine Eltern waren selbst “ Einwanderer“. Gerade deshalb fällt mir auf, wie wenig sich immer mehr anstrengen hier und immer nur fordern.
    Dazu kann ich auf reichlich Erfahrungen zurückgreifen aus ca. 8 Jahren, die ich in so einem Stadtteil wie Kreuzberg gelebt habe.
    Selbst in den wenigen Jahren konnte man schon eine rapide Verschlechterung bemerken.
    Ich bin sicher, unsere Entscheidungsträger erleben das nicht ansatzweise und kennen dies nicht, wohnen in ihren abgeschiedenen Villen mit Alarmanlage und würden auch nie ihr Kind in eine Klasse schicken, wo schon die 8- Jährigen mit dem Messer auftauchen und schon die kleinen Mädchen Kopftuch tragen und sich mit Deutschen nicht unterhalten dürfen- sofern sie können.
    Bei aller Liebe – aber das ist die REALITÄT, und nicht einige wenige Vorzeige- Muslime wie Özdemir und Co. die schon in ihreer Heimat gar nicht als echter Muslime akzeptiert werden, da sie zu westlich leben und eine “ Ungläubige geheiratet“ haben.
    Es gibt auch blonde Türken, aber das ist nicht die Gruppe, die hier ist und wohl eher selten und kaum reprsentativ- nur um ein vergleichendes Beispiel zu geben.
    Herrn Özil wurde gar abgesprochen Türke zu sein, weil er Tore für die Deutschen machte und nicht für die Türkei.
    SO sieht die Intregrationsbereitschaft aus in weiten Teilen. Die Buhrufe bei der deutschen Naionalhymne ferner .. sprechen Bände und das übliche zu integrierende Klientel war mehrfach in Einspielern zu sehen mit Äusserungen, die man andernorts als Rassismus und rechts einstufen würde.
    Trotzdem versuchten Lobbyisten das Verhalten auch noch zu verharmlosen als Reaktion einiger weniger enttäuschter Fussballfans. Sowas kann man überall beobachten und ist weit eher bekannt und die Regel als eine Ausnahme.
    Als ob man nicht wüsste, dass so ein Verhalten nur beim Fussball vorkommt!
    Meinen Respekt an Mesud Özil und allen Menschen, die hier unbeirrt ihren Weg gehen, ohne sich irritieren zu lassen der zu verunsichern durch solche “ Landsleute“.

  91. Wenn mann über Jahrzehnte an des Volkes Meinung vorbeischreibt, muß man sich nich wundern, dass keiner mehr ihren Mist lesen will. Und das ist gut so!

  92. @123 WahrerRuebezahl:
    Sehr gut! Die verkaufte Auflage (einschl. der Abos) der JF ist inzwischen erfreulicherweise gestiegen. Und inzwischen kennen Sie ja auch den journalistischen Unterschied zwischen „Spiegel“ und „JF“, wobei für letztere der Begriff „Political Correctness“ ja ein Anglizismus bzw. Fremdwort ist. Was mich betrifft, möchte ich meine JF auf keinen Fall mehr missen.

  93. Diese Entwicklung ist zu begrüssen. Zeigt sich doch, dass die Deutschen mündig geworden sind. Ein Sieg für die Demokratie.

Comments are closed.