Mahmoud ZaharDer Hamas-Führer Mahmoud Zahar (Foto) macht aus seinen antisemitischen Motiven kein Geheimnis: Er findet, man hätte die Juden aus Frankreich Großbritannien, Russland und Deutschland rausgeworfen, „weil sie diese Länder betrogen, bestohlen und verdorben haben.“ Nur die „islamische Nation“ hätte die Juden aufgenommen und „beschützt“, doch damit soll jetzt Schluss sein, die Juden sollen aus „Palästina“ verschwinden.

Um die Ausrottung Ausreise der Juden und die „Rückeroberung des Heiligen Palästina“ voranzutreiben, würde man sich sogar mit der Fatah zusammenschließen. Zahar ist sich sicher:

„Sie (die Juden) werden bald von hier vertrieben sein und wir werden in der al Aqsa Moschee (in Jerusalem) beten.”

Unterstützt wird Zahar und seine Hamas vom deutschen Außenminister Westerwelle, der heute als erstes deutsches Regierungsmitglied seit 2006 in den Gazastreifen einreisen will. Geplant ist unter anderem der Besuch einer Schule sowie einer Kläranlage, die mit deutschem Steuerzahlergeld ausgebaut wird.

(Spürnase: Daniel Katz)

Like
Beitrag teilen:
 

117 KOMMENTARE

  1. Ich bin mir nicht sicher, ob er da die IDF in seine Überlegungen richtig einbezogen hat. 😉

  2. Wenn ich mir den jungen, fröhlichen Castorprotest ansehe, würde ich meinen Namen gern in „Chinesische Lösung“ ändern!

  3. Wann endlich tut die Weltorganisation mal etwas für die Bildung bei diesen Menschen?
    Oder haben sie es heimlich schon versucht und es war kostenlos/umsonst ??

  4. Der sieht aus wie ein Hilfarbeiter aus einer
    Fischfabrik.
    Warscheinlich ist IQ auch nicht der Wahre.
    Aber hat ein grimmiges Gesicht. Das bedeutet
    sehr viel im Islam. Da ist man Jemand.
    Er hätte auch schreiben können:Deutsche raus
    aus Deutschland. Und die Grünpfeifen hätten
    ihm zugejubelt.

  5. #6 Feuersturm

    Also wenn er fordern würde „Grüne raus aus Deutschland“ würde ich ihm voll zustimmen. Auch auf die Gefahr hin, ein paar Bekannte zu verlieren 😉

  6. Wenn man sich die Verhaltenskultur der Araber in Europa anschaut kann man die Israelis verstehen.

    Wenn Israel nicht wäre würde der arabische Nationalismus (Nasserismus) eine zu bekämpfende Gefahr werden.

    Seit der Befreiung von den Türken vrsuchen sie wieder ihren Stolz und Ruf mit Gewalt wiederherzustellen.

    Europäer und alle mit ihnen verwandten Völker werden bei Türken und Arabern als weichliche, gutmenschliche humanistische „Beute“ angesehen.

  7. Leider haben diese Muslime überhaupt nicht die Fähigkeit zu begreifen das sie überhaupt kein Anspruch auf einen Palestinenserstaat im heiligen Land haben.

    „…Das ist das Land das euch als erblicher Besitz zufällt, Kanaan in seinen jetzigen Grenzen.“ 4.Mose Kap.34 Vers 2

    Auch die al Aqsa Moschee hat nicht einen legitimen Standort, die die gemeint war ist in der Heimat Mohammeds, also außerhalb Israels.

    http://www.westdemokraten.net.tc

  8. Wenn man Europa erst ordentlich mit „Rechtgläubigen“ vollgepumpt hat, wird dem Manne wohl geholfen werden.

    Unsere Politiker der Einheitspartei arbeiten daran hart Tag und Nacht!

    Solange sich die Völker in ihrer Spaßgesellschaft offenbar wohlfühlen, haben diese „Volkszertreter“ freie Hand!

  9. Geplant ist unter anderem der Besuch einer Schule sowie einer Kläranlage, …

    Westerwelle wortreich am Rand des trüben Vorklärbeckens mit den allerlei stinkenden Schwimm- und Schwebstoffen, zähen Schlammmassen, ätzender Fracht? Mossad – bitte übernehmen!

  10. Die Mohammedaner sollten froh sein, dass es Israel gibt, sonst könnten die dort wieder Sandburgen bauen und auf dem Esel durch die Wüste reiten, die Klopsköppe.

  11. OT
    Ausländerpolitik in Dänemark noch weiter verschärft, Sicherheitsdepot für Nachzug von Ehepartner verdoppelt
    Dänemarks einflussreiche Rechtspopulisten haben erneut Verschärfungen der ohnehin harten Zuzugsbeschränkungen für Ausländer durchgesetzt.
    (sda/dpa) So wird das Verbot des Nachzugs ausländischer Ehepartner ausgeweitet, bisher schliesst das Verbot jede Familienzusammenführung mit Ehepartnern von ausserhalb der EU im Alter unter 24 Jahren aus. Die bei Dänemarks Staatskasse zu hinterlegende Sicherheit für einen ausländischen Ehepartner wird auf 100’000 Kronen (knapp 18’200 Franken) verdoppelt.
    Nach der Zusicherung dieser und weiterer Verschärfungen sagte die rechtspopulistische Dänische Volkspartei (DVP) Ministerpräsident Lars L?kke Rasmussen am Montag grünes Licht für den Staatshaushalt 2011 zu. Die Partei fungiert seit Ende 2001 als Mehrheitsbeschafferin für die bürgerlicher Minderheitsregierung in Kopenhagen
    http://www.nzz.ch/nachrichten/international/auslaenderpolitik_in_daenemark_noch_weiter_verschaerft_1.8306956.html

  12. Hurra, zuerst die Juden, und wenn die weg sind kümmern sich die Friedensaktivisten des Islam um den Rest der Welt.

    OK! Und wem außer mir kommt das noch bekannt vor?

    MfG Thiallar

  13. Der pedophile Massenmörder Mohammad lehrte Muslims Juden zu töten:

    Video: Path of the final solutuion
    http://schnellmann.org/Genocide.html
    “ ‚… There is a Jew hiding behind me;
    so kill him.‘ “

    Sahih Bukhari Volume 4, Book 52, Number 176 + 177
    Translation of Sahih Bukhari, Book 52:
    Fighting for the Cause of Allah (Jihaad)

  14. Ich weiß nicht ob man überhaupt ein Kläranlage bauen kann – so groß, dass sie für all die Sch**** im Gaza-Streifen ausreicht.
    Ich habe da so meine Zweifel.

  15. Er findet, man hätte die Juden aus Frankreich Großbritannien, Russland und Deutschland rausgeworfen, “weil sie diese Länder betrogen, bestohlen und verdorben haben.” Nur die “islamische Nation” hätte die Juden aufgenommen und “beschützt”,

    hahahahahahaha – das ist der Witz des Tages!

  16. Zur tagesaktuellen Erinnerung:

    Johann Georg Elser (* 4. Januar 1903 in Hermaringen, Württemberg; † 9. April 1945 im KZ Dachau) war ein deutscher Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus. Er verübte am 8. November 1939 im Münchener Bürgerbräukeller ein Bombenattentat auf Adolf Hitler und weitere Mitglieder der NS-Führung.

    Ein unbedingt glücklicheres Händchen muß haben, wer nacheifert.

  17. @ #21 Theo (08. Nov 2010 15:05)

    Kennst das Palästinenser-Baurecht ???

    Jedes zivile Gebäude muss einen zusätzlichen Keller haben ….

  18. Ja, ja und der Erbakan erzählt: die Christen haben drei Götter. Ich glaube diese schwachsinnigen Aussagen liegen an der Inzucht.

  19. @ #11 Pro West (08. Nov 2010 14:44)

    Leider haben diese Muslime überhaupt nicht die Fähigkeit zu begreifen das sie überhaupt kein Anspruch auf einen Palestinenserstaat im heiligen Land haben.

    Israel liegt westlich des Jordan – Palästina liegt östlich des Jordan!

    perfekte 2-Staaten-Lösung – und die muss man nicht neu erfinden, weil es das schon gibt!

    Nur: die Palästinenser wheren sich dagegen, wieder zurück in ihre Heimat zu gehen.

  20. Vorschlag zur Güte:

    Wir nehmen die Juden. Dafür nehmen die reingläubigen Surensöhne für jeden Juden drei ihrer Glaubensbrüder (am besten gleich die aus dem Knast).

    In rechtgläubigen Ländern lebt es sich doch so was von wunderbar! Ist doch ein fairer Handel.

  21. @ #5 M.L.K 100 (08. Nov 2010 14:35)

    Wann endlich tut die Weltorganisation mal etwas für die Bildung bei diesen Menschen?

    Lieber nicht!
    Text „Bildung“ im Islam bedeutet das „Auswendiglernen des Koran“!Text
    Je mehr Suren man auswendig rezitieren kann, als umso gebildeter gilt man im Islam! Echte weise Männer (weise Frauen gibts per Definition im Islam nicht) können dann den gesamten Koran auswendig!

    Da der Koran über allem steht, ist ein „Gebildeter“ im Islam wichtiger als ein potentieller Nobelpreisträger.

  22. Rausgeworfen

    “weil sie diese Länder betrogen, bestohlen und verdorben haben.”

    Na dann dürfte ja alsbald kein Mohammedaner mehr in diesen Ländern sein.

  23. Ich habe eine Gegenfrage.
    Seit vielen Jahrzehnten versuchen die Araber die Juden zu vertreiben, ermorden und schlimmeres.
    So richtig „Erfolg“ hattet ihr damit ja nicht. Ich mache einen Gegenvorschlag.
    Noch ein kleiner Krieg gegen die IDF. Alle gegen Einen (wie es die arabische „Ehre“ vorschreibt).
    Wer gewinnt bekommt den Kuchen. Alle die dann noch diesem Mohammed nachlaufen sollen sich aus dem Nahen Osten schleichen.
    Der liberale Teil kann gerne bleiben. Die leben eh heute schon oftmals in Israel.
    Dafür würde ich sofort an die IDF spenden!

    Sche… Islamisten!!

    Sorry, aber wenn ich solche Grfieser schon sehe bekomme ich einen Blutrausch!

  24. Seine Forderungen kommen mir irgendwie bekannt vor : „XXX raus aus YYY“

    Eigentlich hat er dafür aber zu viele Haare auf dem Kopf, und zur Tarnung zieht er sich die Bomberjacke und die Springerstiefel nur heimlich auf dem Klo an.

    Somit wäre auch geklärt, bei wem die Nazikeule gerechterweise einzuschlagen hätte.

  25. Zentralrats-Generalsekretär Stephan Kramer sieht womöglich in Hamas-Führer Mahmoud Zahar keine Gefahr, denn er beschwört heute mal wieder ausgerechnet das durch „Sarrazin ausgelöste Gedankengut“ und verortet die Gefahr für jüdische Bürger in Deutschland bei den Deutschen selbst und nicht bei den islamischen Heilsbringern/Unschuldslämmern:

    http://www.derwesten.de/nachrichten/Zentralrat-der-Juden-besorgt-ueber-Antisemitismus-id3918378.html

    Diskriminierung : Zentralrat der Juden besorgt über Antisemitismus

    Nachrichten, 08.11.2010, DerWesten

    „Brauner Gedankensumpf“

    Kramer warnte, der Antisemitismus sei wieder „in der Mitte der Gesellschaft salonfähig geworden“. Die Debatte über die umstrittenen Integrationsthesen des früheren Bundesbank-Vorstandsmitglieds Thilo Sarrazin habe den entsprechenden „Trend“ bestätigt. Kramer fügte hinzu: „Im Bereich des Rechtsextremismus wird der Hass auf alle, die als ‘fremd’ bezeichnet werden, immer deutlicher artikuliert. Das enthemmt auch rechtsextremistische Antisemiten, die sich in ihrem braunen Gedankensumpf bestätigt sehen.“

    Mein Gott, was ist Kramer für eine Niete.

  26. In Europa wird man zu einer bedrohten Spezies, wenn man sich Pro-Israelisch äußert. Israel ist ein strahlendes Licht in einem Gebiet, dem mittleren Osten, in dem es sonst überall pechschwarz ist.

    Israel ist eine westliche Demokratie, während Syrien, Saudi Arabien, Ägypten und all die anderen Länder in der Region mittelalterliche Diktaturen sind. In den sogenannten Middle East Konflikt geht es nicht nur um Land, wie sie es alle wissen. Um es noch einmal klar zu sagen, in diesem Konflikt geht es um Ideologien. Es ist ein Konflikt und eine Schlacht zwischen dem Islam und der Freiheit. Es geht nicht um das Land in Gaza oder Judea oder Samaria, es geht um den Jihad.

    Für den Islam besteht der gesamte Staat Israel aus besetztem Territorium. Ich bin auch für eine zwei Staatenlösung, aber diese Lösung sollte derjenigen von Winston Churchill aus dem Jahr 1921 entsprechen, in welchem Palästina, das Mandatsgebiet des Völkerbundes, in einen jüdischen und einen arabischen Teil aufgeteilt wurde. Der arabische Teil wird heute Jordanien genannt und ich denke, dass Jordanien der rechtmäßige Staat der Palästinenser ist.

    Der Islam zwingt Israel zu kämpfen. Israel kämpft nicht nur für sich selbst, Israel kämpft für alle von uns und für die gesamte westliche Welt, wie es einst tapfere amerikanische Soldaten taten als sie Europa von der Nazi-Diktatur befreiten.

    Heute kämpfen junge israelische Männer und junge israelische Frauen für unsere Freiheit und für unsere Zivilisation. Wie in Bosnien, wie im Kosovo, wie in Nigeria, wie im Sudan, wie im Kaukasus, wie in Kaschmir, wie im Süden von Thailand, wie im Westen von China und im Süden der Philippinen liegt Israel exakt an der Trennungslinie zwischen Dar al-Islam, der islamischen Welt und Dar al-Harb, der nicht islamischen Welt. Es ist kein Zufall, dass es genau diese Trennungslinie ist wo Blut fließt und der Krieg in vielen, vielen Gebieten mit aller Gewalt zum Vorschein kommt.

  27. #28 Denker

    Du meinst sicherlich den heutigen Staat Israel, ich hingegen das Israel mit biblischen Grenzen und große Teile davon sind von Muslimen besetzt. Genau jene würden aber einen Palestina-Staat zukommen.

  28. #15 Rag

    …da kämen sie aber nicht weit mit Reiten und würden vorher an der Malaria eingehen, wegen der ehemaligen Sümpfe, die erst durch Schwerstarbeit der ISRAELIS zu dem fruchtbaren Land wurden, dass sie heute sind.

  29. Mich wundert’s, dass Westerwelle diese primitiven Islamofaschisten überhaupt besucht.Weiss er nicht, dass Homosexuelle dort getötet werden, wenn ihnen die Flucht nach Israel nicht gelingt? Westerwelle sagte dort am die Addresse der Regierung in Jerusalem, sie solle die Blockierung Gazas beenden.Micht stört es immer, wenn diese gut genährten, absolut abgesichterten und mit riesigen Gehältern bestückten Polit-Clowns aus Europa kommen, um dann den Israelis, die dort leben müssen, Ratschläge und/oder Drohungen zu erteilen!

    Ich weiss wie viele israelische Politiker ticken und zwar so:

    „die ganze Welt hat zugesehen wie 6.000.000 unserer Brüder und Schwestern abgeschlachtet wurden, nur weil sie Juden waren und wir konnten uns nicht wehren; jetzt wo wir uns wehren können, kommt die Welt mit Drohungen, Besserwisserei und allerlei Forderungen auf uns zu. Die Welt hat damals geschwiegen, dann soll sie auch gefälligst heute schweigen!“

    Jedenfalls hat mir das so (oder so ähnlich) ein Israeli erzählt!top

  30. Jetzt hat doch schon wieder jemand die Fettsucht propagiert!!
    Ich glaub der @Denker war’s 😉

  31. Je mehr Suren man auswendig rezitieren kann, als umso gebildeter gilt man im Islam!

    Sag ich doch. SURENSÖHNE 🙂

    Wer braucht Bildung, Forschung, Entwicklung, Kunst oder Kultur wenn man das Höllenbuch Koran rückwärst im stehen runterplappern kann. Da Vinci war ein Waisenknabe mit vollgeschißener Windel gegen so einen!

    Ernsthaft, diese Idioten soll ich als Kulturschätze ansehen?? Unverzichtbar? HAH! Jeder Hotten Totte der sich ein Bambusrohr über seinen Pimmel stülpt hat mehr Kultur als diese primitiven Troglodyten

  32. Die tun was, die Juden…

    In der Beduinenstadt Rahat (30.000 Einwohner) wurde während der frühen Morgenstunden eine Moschee unter Aufsicht von 700 israelischen Polizisten abgerissen, die ohne jegliche Genehmigungen errichtet wurde. „Es ist unsere Aufgabe, das Gesetz im Land zu beachten und dies ist eine Botschaft an alle, die illegal im Land Häuser errichten“, erklärte der Polizeibefehlshaber des Südbezirkes, Yohanan Danino. Obwohl hunderte Beduinen dagegen demonstrierten, kam es nicht zu gewalttätigen Auseinandersetzungen und Verletzten auf beiden Seiten. Der Bürgermeister von Rahat Faiz Abu Seheban kritisierte jedoch Israels Verhalten. „Dies ist ein krimineller Akt des Staates Israel und ich bin darüber schockiert“, erklärte Abu Seheban gegenüber den israelischen Medien.
    Es handelt sich hier eine Moschee, die von der fanatischen Islamischen Bewegung im Land finanziert wurde und jede Möglichkeit sucht, Israel herauszufordern. So erklärte der Repräsentant der Islamischen Bewegung in Rahat, Scheich Yussef Abu Jama, dass die zerstörte Moschee wieder errichtet wird. „Moslems aus dem ganzen Land werden nach Rahat kommen und diese Moschee mit uns aufbauen“, fügte Abu Jama hinzu.
    Das Problem mit den knapp 200.000 Beduinen im Süden Israel ist, dass sie eine andere Vorstellung als israelische Staatsbürger von einer Demokratie haben, als die jüdische Bevölkerung. Als Wüstenmenschen glauben sie bis heute noch, dass sie überall in der Wüste ein Wohnrecht haben und so ohne israelische Baugenehmigungen, so wie es in jedem modernen Staat üblich ist, Häuser und Moschee errichten. Dies wird eines Tages zu einer neuen Intifada zwischen den Beduinen Israels und dem Staat führen, darüber sind sich beide Seite einig.

    Quelle: NAI http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=22186

  33. # 30 , Denker

    Recht hast du.

    Wenn sich irgwendwelche selbsternannten Hordenführer auskennen würden, könnten sie sich mal schlau machen, wieviele Nobelpreisträger es auf der Welt gibt, und warum kaum einer aus der (siehe oben) erfundenen islamischen Nation ( oder eben den Mohammedanern)stammt!!!!

  34. Ich habe die beste Lösung für alle Moslems: Ab ins Paradies mit Euch, denn sie lieben den Tod mehr als das Leben!

    Ab ins Paradies mit euch, ihr Heuchler!

    Nehmt Westerwelle und die Grünen gleich mit……. endlich kehrt Frieden und Ruhe ein auf diesem Planeten.

  35. @ #36 Pro West (08. Nov 2010 15:33)

    ja – aber zumindest diese Jordangrenze wäre ohne Aufwand umsetzbar!
    Man muss nur einen Landesnamen „reformieren“ – das läßt sich am grünen Tisch aushandeln; und fertig;

  36. Es gibt einen ganz einfachen Weg, daß die Juden aus Palästina verschwinden: benennt es in Israel um.
    Es war früher auch Jüdisch.

    Steht schon im Koran, daß Islamer die von dort vertreiben, von wo sie selber vertrieben wurden.
    Wer hätte mehr Recht dazu als Israel ❓

  37. @ #39 WissenistMacht (08. Nov 2010 15:37)

    Jetzt hat doch schon wieder jemand die Fettsucht propagiert!!

    komisch – was hab ich denn gemacht????

    Kann ich mit einem Post die gesamte PI-Seite zerhacken??? HÄÄÄ?
    ich bin kein Admin

  38. Wenn ich mich korrekt erinnere, dann kommt das Wort „Palästina“ von der Gegend, die damals die Philister innehatten (entspricht etwa der Gegend von Gaza)und der Wortstamm geht auch auf das Wort „Philister“ zurück ……. wird aber heute missbraucht und nicht für Philister sondern für muslimische !!!! Araber quasi fürs vormalige einstige kanaanitische Gebiet – seit Jahrtausenden von Israeliten immer wieder neu erobert und bewohnt – missbraucht.

    Dass die Gier um Israel erst durch die Mohammed-Ideologie besonders intensiv betrieben ist wird auch daran deutlich, dass über Jahrhunderte hinweg der israelische Raum NIE Kernland arabischstämmiger Bevölkerung gewesen ist ….. so ähnlich wie etwa Juden nie Kernbevölkerung auf der saudischen Halbinsel gewesen sind.
    Vor allem durch die Ummaexpansion, der Triebigkeit des Islam und der auf Islam basierenden oft noch gräßlicheren Phantasie . dem Islamismus, ist mittlerweile das Bedrohungspotential für Israel enorm.

    Wenn die Vollautomaten, einmal die winzige Anstrengung machten etwa eine Karte von Nordafrika, dem Magreb bis hinauf in die Türkei und von dort noch ein wenig nach Osten nach Glaubenszugehörigkeit einzufärben, dann wüßten diese schockhaft WER dort in diesem Gebiet DIE MINDERHEIT ist.

    ……und dann brauchts nur wenig mehr um zu kapieren, wieso diese schützenswert ist und das Schützenswerte noch mehr Gelegenheit braucht weiter reifen zu können.

    Die Erkenntnis, dass hingegen der Schutz der Lügner völlig ohne Sinn ist – ist daraus ebenso ableitbar, wie die Erkenntnis, dass Islam in seiner Dimension der Lüge – welche im wesentlichsten die größte aller Anmassungen ist – das an diesem NICHTS und zwar ABSOLUT NICHTS anderes wie BOSHEIT gefunden werden kann.

    Die einzigen Muslime die zu fördern lohnt sind all jene, die vom Islam befreit sein wollen…….

    Dies sehe ich auch als Mission !

  39. Aaahhh, eine Kläranlage!!
    Soso, muß aber ein gewaltiges Monstrum sein, bei so viel Sch…e wie die Palästinenser verursachen, vor Allem mündlich.
    Die könnte sonst schnell überfordert sein. 😉

    Oder nimmt man jetzt eine Kläranlage anstelle von Baukränen ❓

  40. @ #46 Denker

    Die Fettsucht entsteht durch nicht ordentlich abgeschlossene „b“-tags (für Fettdruck). Entweder waren die umschließenden Klammern unvollständig, der abschließende „/“-slash fehlte, oder ganz und gar wurde der „b“-tag nicht abgeschlossen/aufgehoben.

    PI könnte das durch ein Skript abfangen…

  41. Gestern stand bei „Israel heute“ dass die Armee eine Moschee in der Wüste abreissen musste.
    Vermehrt sollen wohl die ca. 200.000 arabischen Nomaden in Israel versuchen mit Unterstützung von irgendwelchen Leuten ungenehmigte Tatsachen vor Ort zu schaffen.
    Es wäre bekannt, dass so etwas zu Konflikten führen muss.

  42. Israel gibt es u. wird es immer geben,der Traum einiger verrückter Musels sind Seifenblasen.
    Der verrückte aus dem Iran wird das noch erfahren können,wozu das auserwählte Volk Gottes
    imstande ist.

  43. #44 Denker
    Nun gut, selbst wenn man jüdisches Kernland ernsthaft an Muslime für ein Pali-Staat abgeben würde, was würde dies zum Freiden beitragen ? Ich meine den Judenhass unter Muslimen gab es auch schon vor der Gründung Israels, selbst Mohammed hat drei jüdische Stämme angreifen lassen. Der Judenhass ist also Kern des Islam und Israel nur ein Teil des Problems aus Sicht korantreuer Muslime.

  44. #39 WissenistMacht (08. Nov 2010 15:37)

    Jetzt hat doch schon wieder jemand die Fettsucht propagiert!!

    Ich habe mir eben den Code angesehen: Die Fettsucht schaltet man offenbar ein, wenn man in Spitzklammern statt slash-b einzugeben b-blank-slash eingibt (vielleicht geht es auch ohne Blank).

    Ich versuche jetzt einmal einen Trick zum Entfetten. Mal sehen, ob das hilft.

  45. …Westerwelle, der heute als erstes deutsches Regierungsmitglied seit 2006 in den Gazastreifen einreisen will.

    na vielleicht findet sich ja dort ein baukran für den politschwuli.

  46. Zum Zentralrat der Juden unter Kramer;er vertritt Israel denkbar schlecht,man muss schon ein wirklicher Freund Israels sein,um die Verfehlungen M.Friedmans und dem Zentralrat
    verzeihen zu können.Man muss nicht konform mit dem Zentralrat sein,um Israel zu lieben.

  47. #55 Argutus rerum existimator

    Eigentlich sollten nach jedem Beitrag alle Tags automatsch(!) geschlossen werden. Sowas kann man leicht abfangen mit der Mehode HtmlEncode, die ich auch bei meinen bescheidenen ASP-Programmierungen regelmäßig verwende. Eine unsaubere Programmierung öffnet zudem Hackern Tür und Tor, die vie SQL Injection ganze Skripte einschleusen können …

  48. #55 Argutus, #58 KDL:

    Scheint OT zu sein, aber über 40% der Kinder leiden schon unter Obesität.

    Warum soll das bei PI anders sein?

    Lasst es so, beim nächsten Thread (Faden) ist das wieder weg 🙂

  49. Also WENN Westerwelle es schafft, Gilat Schalit freizubekommen, DANN will ich zufrieden sein.

    Ob der Mann einer solchen Aufgabe gewachsen ist?

  50. #56 monsignore (08. Nov 2010 16:00)

    …Westerwelle, der heute als erstes deutsches Regierungsmitglied seit 2006 in den Gazastreifen einreisen will.

    na vielleicht findet sich ja dort ein baukran..

    Für ihn vielleicht nicht. Da werden die sich nicht trauen weil er als Außenminister anreist. Aber sein Ehemann dürfte gefährdet sein. Ob der wieder mitreist?

  51. #58 KDL (08. Nov 2010 16:03)

    Wie ich sehe, hat mein Trick nicht funktioniert. Ein weiterer fällt mir momentan nicht ein.

    Eine unsaubere Programmierung öffnet zudem Hackern Tür und Tor

    Ja, das stimmt, und darauf sollte ein so angefeindeter Blog wie PI besonders achten.

  52. Schlagzeilen aus der heutigen Welt, die einem Angst und Bange machen:

    http://www.welt.de

    EU hebt Visapflicht für Albaner und Bosnier auf

    Westerwelle fordert das Ende der Gaza-Blockade

    Größte Schienenblockade in der Castor-Geschichte

  53. @#65 Bertold Schwarz (08. Nov 2010 16:27)

    Wenn ich mir die Kommentare unter dem Welt-Artikel so anschaue, gehe ich davon aus, dass der Kommentarbeich dort bald geschlossen wird.

  54. Manchmal glaube ich Israel ist nur noch solange sicher, wie es andere religiöse Minderheiten in den Nachbarländern gibt die die beschäftigen. Sobald die weg oder zwangskonvertiert sind, schwant mir Grausiges ..

  55. Auf einem meiner T-Shirts steht : One Shot – One Kill – Israeli Sniper ( Zahal org )
    Das dürfte wohl auch im Fall Mahmoud Zahar eine gewisse Berechtigung haben………….

  56. “Juden raus aus Palästina” ???

    Ja, gibt es denn überhaupt noch Juden in Palästina ( = Jordanien)?

  57. Mahmoud Zahar und seine Hamas-Fritzen können noch so lange jaulen: „Juden raus aus Palästina“ , wie sie wollen. Aber diese Herren machen die Rechnung ohne Israel, seinen Freunden und G´TT!
    Israel bleibt für immer und ewig 🙂

    Ein Blick in die Zukunft:
    Die Hamas-Fritzen mit Mahmoud Zahar an der Spitze sind im „Himmel“ bei den besagten 72 Jungfrauen, machen Schmusi Busi, Knutschi Knutschi mit ihnen. Zwischendurch denken diese Herren über den Bau eines Raumschiffes (Antrieb mit Eselkraft) nach, damit beizeiten ein Planet namens „Palästina“ gesucht werden kann. Ein kosmischer Nachrichtenbote besucht den „Himmel“, um neueste Meldungen von der Erde und aus dem Weltall zu überbringen. Ein Bericht von der Erde soirgt für tierischen Katzenjammer bei den Hamas-Fritzen. Der Inhalt dieses Berichtes lautet:
    Israel lebt, ist gesund und stark, gedeiht prächtig, übermittelt der ganzen Welt sooo wertvolle Impulse… 🙂
    In den Sternwarten der Erde beobachten Astronomen den Katzenjammer der Hamas-Fritzen im „Himmel“, dokumentieren und protokollieren ihn.

    AM ISRAEL CHAI!
    VIVA ISRAEL!
    LANG LEBE ISRAEL!
    LONG LIVE ISRAEL

  58. @#39 Ronald Proud (08. Nov 2010 15:32)

    Israel ist ein strahlendes Licht in einem Gebiet, dem mittleren Osten, in dem es sonst überall pechschwarz ist.

    Mit anderen Worten ausgedrückt, was ich so gerne sage: Israel ist der Leuchtturm im Mittleren Osten. Das ist die reine Wahrheit.

    Israel kämpft nicht nur für sich selbst, Israel kämpft für alle von uns und für die gesamte westliche Welt

    Das müssen alle wirklich freiheitsliebenden Menschen endlich checken. Israel muss man einfach liebhaben, was ich auch immer wieder fühle. Bis zu meinem Lebensende brennt meine Liebe zu Israel.

  59. Dieser Mensch ist kein Antisemit. Denn sonst müsste er gegen sich selbst sein. Es handelt sich hierbei um Antijudaismus, den man nicht mit Antisemitismus verwechseln sollte. Deshalb sind auch viel Politiker Europas keine Antisemiten, denn mit den Arabern haben sie keine Probleme. Nur Israel ist ihr Feind. Daher sind sie Antijudaisten, wie die Nazis.

  60. es muss heissen schwesterwelle reist in eine kläranlage denn was anderes ist der gaza streifen nicht. und vorallem voll scheisse. na dann mal wohl bekomms hr aussenminister/in

  61. Falls sowas entstehen sollte wie ein Israelunterstützungskorps, lieber auf basis von Miliz nicht Militär des deutschen gesetzes wegen, wäre es unbedingt zu überlegen für mich.

    Stimmt es eigentlich dass es eine antiislamische Gruppe gibt die in zukunft immer wenn irgend wo Christen von islammisten ermordet werden Anthraxbriefe nach Mekka sowie an wichtige islamistische Persönlichkeiten versenden wollen?

  62. Die ….. wurden aus Frankreich Großbritannien, Russland und Deutschland rausgeworfen, “weil sie diese Länder betrogen, bestohlen und verdorben haben.”

    Hmhmhm, diese Beschreibung erinnert mich an etwas – wen mag der gute Mann damit nur meinen?

    Ach ja, jetzt weiß ich’s wieder:
    einzelfaelle.comuf.com/navigation/index.php?seite=1

  63. Empfehle dringend die Kopp-Nachrichten 08.11.
    Weltmacht Türkei will mit dem ehemaligen Ministerpräsidenten Erbakan eine neue Welt schaffen und Deutschland perfektionieren.

    Was haben die bloss alles mit uns vor? – Waren wir nicht lieb genug?

  64. An Alle!
    Durch unsere gemeinsame „Abneigung“ gegen die Verbreitung des Islam kommen wir fast zwangsläufig immer wieder auf das Thema Religion zurück.

    Dabei werden unterschiedslos, unwissend oder aus Abneigung andere Religionen, zuvorderst die Christl. Religion, diffamiert und in den Dreck gezogen. – Christen in den Blogs werden häufig als verstandslos und dumm beleidigt.

    Darüber entbrennt dann regelmäßig ein Disput – Pro und Contra – bei dem das eigentliche Thema und das Ziel meist auf der Strecke bleibt. – Das kann nicht die Lösung sein!

    Laßt uns doch gemeinsam einen neuen Weg finden das Thema Glaube und/oder Atheismus allseitig auszusparen! – Es ist einen Versuch wert!

  65. Unerträglich, diese Fans des „Am islamischen Wesen soll die Welt genesen“.
    Ja, mich erinnert diese dumpfe Geseiere auch an jemanden. Derjenige war auch auf dem Weg zur Weltherrschaft. Das Dritte Reich haben die Alliierten verhinderten. Werden sich auch Verbündete finden im Widerstand gegen „das Vierte Reich“?!?
    Denn natürlich wollen sie auch das eine, in Palestina: Die Weltherrschaft. Und Mickey Maus soll den Steigbügel halten…

    http://quadraturacirculi.de/2010/11/06/palestinenser-auch-auf-dem-weg-zur-weltherrschaft/

  66. #88 derprediger (08. Nov 2010 19:48) An Alle!…..Darüber entbrennt dann regelmäßig ein Disput – Pro und Contra – bei dem das eigentliche Thema und das Ziel meist auf der Strecke bleibt. – Das kann nicht die Lösung sein! Laßt uns doch gemeinsam einen neuen Weg finden…
    _____________________________________

    Ihr Vorschlag in Ehren, aber Sie wissen doch, es geht eher ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass…..- andererseits: bei Gott sind alle Dinge möglich.
    ___________________________________________

  67. #93 Frank-Walter (08. Nov 2010 20:38)

    es geht eher ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass …

    Das Kamel geht leichter durchs Nadelöhr, wenn man es vorher einfettet 🙂

    Was ich damit sagen möchte: Viele Probleme im Umgang mit anderen Menschen, wie sie auch in Diskussionen auftreten, lassen sich durch Höflichkeit und kultivierte Umgangsformen deutlich entschärfen.

  68. #80 elcat (08. Nov 2010 18:12)

    Hallo, Katze,

    ich glaube, wir haben einiges gemeinsam.

    Ist´t ist?

    🙂

  69. #90 Wasteland

    Auch wenn es bei Ihnen nur eine schlichte Abwandlung ist, der Satz „…und es mag am deutschen Wesen/ einmal noch die Welt genesen!“ sind die letzten Zeilen der Gedichtes „Deutschlands Beruf“ von Franz Emanuel August Geibel aus dem Jahre 1861 und hat nicht das geringste mit Großmachtstreben zu tun.
    Der Satz wird leider von fast allen im falschen Zusammenhang gebracht.
    Wen das gesamte Gedicht interessiert: http://img217.imageshack.us/f/deutschlandsberufgeibel.jpg/

    Das Großmachtstreben des Islam resultiert aus dem Koran und wird mit unserem Verständnis von Konfliktlösung nicht aufzuhalten sein.

  70. Zahar:

    “Sie (die Juden) werden bald von hier vertrieben sein und wir werden in der al Aqsa Moschee (in Jerusalem) beten.”

    Es ist ja nicht so als ob die soldaten allah’s es noch nie probiert heatten. Ob es ihnen beim naechsten mal gelingen wird is mehr als fraglich, aber irgenwann wird diese elende „Al Quds“ Moschee verschwunden sein und niemand wird sie wiederaufbauen.

    Zahar behaupted: Nur die “islamische Nation” hätte die Juden aufgenommen und “beschützt”-

    Da ist durchaus was dran, allerdings ist es nicht gerade ein privileg, von Mohammedanern „beschuetzt“ zu werden.

    Es gibt im Koran durchaus eine sure, nach der dem (unglaeubigen) Fluechtling Asyl zu gewaehren sei. Allerdings nur, um das Wort Allah’s zu hoeren.

    Danach kann der Unglaeubige waehlen zwischen Islam, der Jiziya oder dem Tod.

    Das ist auch der Grund warum soviele Juden heutzutage in Islamischen Laendern leben……

  71. @#53 bundeshorst:
    Dann sollte dies funktionieren,
    einfach den Abschluss einsetzen.

    Hiermit geschehen.
    Schaun wir mal.

  72. Wir haben im zweiten großen Krieg auch 40% unseres Territoriums verloren. Wer daran erinnert ist Nazi. Syrien,Palästina u.s.w. haben glaub ich auch Land verloren. Wir mussten uns damit abfinden und wir drohen auch nicht Polen,Tschechien,Frankreich,Belgien u.s.w. mit Vertreibung.

  73. Hey Leute, Ich habe die Leute nach dem 11.9. auf den Straßen (lachend und) tanzend gesehen. Mit T-Shirts auf denen die brennenden Twin-Towers zu sehen sind. Hier braucht Sich keiner mehr für Guantanamo/ bzw. Abu Ghraib zu schämen.

  74. #scabo
    Geplant ist der Besuch in einer Schule und einer Kläranlage…Da könnte er doch gleich bleiben,die suchen noch einen Abschmecker für ihre Anlage..

  75. Nein, er sieht nicht aus wie ein Schimpanse! Nein, man darf nicht Menschen mit Tieren vergleichen, das machen nur Nazis! Kein Schimpanse! Kein Schimpanse!

  76. Es ist UNFASSBAR, dass bekennende Anti-Nazi- Parteien wie Die Linke, die Grünen, die JuSos und die SPD NICHTS gegen solche nazistische, antisemitistische Aussagen unternehmen!!!

    Diese haben damit den allerletzen Rest von Respekt verspielt!!!

  77. kannte mal einen Juden im Iran, in Kashan,
    der war (was sonst 🙂 Händler im Basar (Haushaltswaren)

    im Prinzip hatte er keine Probleme dort als Jude,
    aber anscheinend gibt es sowas wie versteckten psycho Druck.
    Deshalb ist er dann zum Musel konvertiert.
    Wie das mit seiner Frau war, weiß ich nicht mehr…

  78. Leute, bitte dazulernen!

    Es kann doch nicht angehen, dass ich jeden Tag einen Verweis auf Yuri Bezmanov, einem ehemaligen KGB-Agenten, der ausgepackt hat, wie westliche Länder vom KGB mit 85 % (!) ihres Budget weltlich und kirchlich zersetzt wurden, posten muss. Die KGB-Ernte sieht man heute in West-Europa inkl. Deutschland und der USA besonders deutlich.
    Also bitte nach Yuri Bezmanov auf YouTube gucken.

    Ich bin zudem optimistisch, dass die Bevölkerung eines Tages von allein erkennen wird, dass sie systematisch von den Linken belogen wurde!

  79. Was für ein Armer im Geiste. Es gibt eine Sippschaft auf dieser Erde, die mit betrügen, lügen und verderben jede Weltmeisterschaft gewinnen würde und das sind die Muselmanen. Wir in Deutschland wissen das ganz genau nur nicht unsere Politiker.

  80. #93 mike hammer (08. Nov 2010 20:29)
    #94 Frank-Walter (08. Nov 2010 20:38)

    Offenbar haben Sie meinen Aufruf nicht verstanden, oder wollen bewußt provozieren! – Dann wäre es allerdings besser, Sie würden aus diesem Forum aussteigen.

    Zur Klarstellung:

    Mein Aufruf sollte alle Seiten (ich meine dies auch selbstkritisch!) wachrütteln, sich auf das jeweilige Hauptthema zu konzentrieren und sich nicht gegenseitig zu bekriegen. – Das schadet nur dem gemeinsamen Anliegen!

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt und bin sicher, dass die Mehrzahl der PI-ler meine Meinung teilt.

  81. @#96 David08 (08. Nov 2010 20:47)
    Richtig! Wir haben Gemeinsamkeiten, darunter die Liebe zu Israel. 🙂

  82. #112 derprediger (09. Nov 2010 08:40)
    #93 mike hammer (08. Nov 2010 20:29)
    #94 Frank-Walter (08. Nov 2010 20:38)

    Offenbar haben Sie meinen Aufruf nicht verstanden, oder wollen bewußt provozieren! – Dann wäre es allerdings besser, Sie würden aus diesem Forum aussteigen.
    ############################
    ich bin nicht sicher was dir, ausgerchnet dir der hochmütig über andere, auch christliche, lebenskonzepte als deins herumkrakehlt, das recht gibt hir jemandem des blogs zu verweisen?
    ich z.b. würde deine nicht zum thema passenden beiträge hier(siehe oben) nicht vermissen.
    was du alles als christenhass definierst ist geradezu abartig, ich hasse keine christen auch wenn hass mir nicht unbekannt ist!
    ###########################
    Zur Klarstellung: Mein Aufruf sollte alle Seiten (ich meine dies auch selbstkritisch!) wachrütteln, sich auf das jeweilige Hauptthema zu konzentrieren und sich nicht gegenseitig zu bekriegen. – Das schadet nur dem gemeinsamen Anliegen!
    ############################
    du bist doch hir vom thema abgewichen. das thema ist „JUDEN-RAUS-AUS-BALATINA“ und nicht
    deine fett-schrift!
    ob du hier ein gemeinsames anliegen vertittst ist angesichts der postings bisher eher unklar.
    #############################
    Ich hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt und bin sicher, dass die Mehrzahl der PI-ler meine Meinung teilt.
    ##############################
    na da bin ich gespannt.

Comments are closed.