SarkozyDem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy wurde von Journalisten zum Karachi-Attentat auf den Zahn gefühlt, bei dem am 8. Mai 2002 in Pakistan elf französische Ingenieure und Schiffsbau-Techniker das Leben verloren. Sarkozy regte sich über die Verschwörungstheorien, nach denen nicht nur muslimische Terroristen, sondern die Franzosen selbst in die Anschläge verwickelt gewesen wären, dermaßen auf, dass er die Schreiberlinge als „Pädophile“ bezeichnete, um damit deutlich zu machen, wie schwierig es ist, ein hartnäckiges Gerücht aus der Welt zu schaffen.

AFP berichtet:

Auf Fragen von Journalisten nach seiner Rolle in der Schmiergeld-Affäre reagierte Sarkozy vergangene Woche am Rande des NATO-Gipfels ausfallend: „Und Sie? Ich habe nichts gegen Sie. Es scheint aber, als seien Sie pädophil. Wer mir das gesagt hat? Ich habe die innere Überzeugung (…) Können Sie sich rechtfertigen?“, griff er einen Journalisten wegen dessen angeblich ungerechtfertigter Verdächtigungen an.

Wie weiter bekannt wurde, verabschiedete sich der Präsident von der Presse mit den Worten: „Bis morgen, pädophile Freunde.“

Die letzte Bemerkung war als Witz formuliert und zog die Anfragen der Journalisten ins Lächerliche.

Nach pakistanischer Meinung sind die Franzosen Schuld, wenn islamische Terroristen Attentate verüben. Sowie generell der Westen Schuld ist, wenn irgend ein Muslim aus einem Anflug von Beleidigtsein eine Gewalttat begeht. Die „Schuld“ Frankreichs bestand darin, die Schmiergeldzahlungen an Pakistan eingestellt zu haben.

Like
Beitrag teilen:
 

69 KOMMENTARE

  1. Manchmal sind Jounalisten oft wie Schmeißfliegen. Sie nerven und provozieren. Die Fliegen darf man vertreiben. Vielleicht wollte S. sagen, dass sie einfach mal ihre Fresse halten solten.

  2. Journalisten kann man heute mit gutem Recht als alles mögliche bezeichnen. Es trifft fast immer.

    Allerdings muss man dazu sagen, dass Sarkozy von den „PD“ gesprochen hat. Im Französischen kennzeichnet das nicht unbedingt Pädophile (im Sinne der RKK), sondern alle gleichgeschlechtlich Ausgerichteten. Also bitte genau hinschauen!

  3. Sarkozy? Immerhin!

    Hier ein Schmankerl für den Reconquista – Schulterschluß zwischen Österreich und Deutschland – der Deutschmeister-Regimentsmarsch (nicht zu verwechseln mit dem Hoch- und Deutschmeistermarsch).

    Wann immer da auf offener Straße in muslimische Fahrradständerhaltung verfallen wird, sollte er gespielt werden, nebst Werfen von faulen Eiern!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=_IEjpVSoURc

  4. Na, ja. Also die Wortwahl des Mr. le president kann man sicher kritisieren an der Stelle. Seine Gesprächstechnik, einfach mal eine Unterstellung mit einer Unterstellung zu beantworten ist jedoch praktibabel im Umgang mit Gegnern. Macht in jedem Fall immer viel Spass, wenn man mit den Antifa-Freunden oder, wie in meinem Falle öfter mal, mit kirchlichen „Gutmenschen“ im Gespräch ist, sie mit ihren eigenen Lügen und Verdrehungen zu konfrontieren. Sarkozy, mach mal weiter so, immerhin haben wir dann immer etwas zum Schmunzeln.

  5. #3 WissenistMacht (23. Nov 2010 22:15)

    Journalisten kann man heute mit gutem Recht als alles mögliche bezeichnen. Es trifft fast immer.

    Fast immer? Na ja, gut, fast immer.

  6. M.uselmann und Verschwörungstheorien – das ist ein Bündnis fürs Leben. Denn alles andere würde bedeuten, dass sich der M.uselmann mit der Wirklichkeit auseinandersetzen müsste…das Schlimme daran ist, dass diese Theorien meist von den linken Mistfliegen in Umlauf gebracht und ausgebaut werden.

    Der eine wird ständig vom ewigen Juden, der USA und von Ungläubigen hintergegangen, der andere vom ewigen Israel, den USA und dem Kapital. So richten sich beide in ihrem Wahngebilde ein…

  7. #6 scabo:

    Ich nehme das als Ermunterung 😉

    PS: Zwei Seiten stehen bereits, aber philosophisch ist das extrem intricat. Weshalb ich hin- und herformuliere. Du bekommst es bald 😉

  8. #11 WissenistMacht (23. Nov 2010 22:32)

    Bin bereit, Verwirrungen auf mich zu nehmen und entwirrend tätig zu werden.

    Heute nachmittag habe ich mich ersteinmal weiterhin mit Silber- und Goldmünzen eingedeckt. Das kracht bald! Nun denn, Reconquista startet, alles wird gut!

  9. Wenigstens wird PEDOPHIL inziwischen wieder als Schimpfwort verstanden, war bis vor 2-3 jahren auch schon alles andere als selbstverstaendlich.

  10. Die Achtung vor Journalisten sinkt rapide. Da können wir ja nicht nur wir hier bei PI ein Lied von singen.

    Sarkozy, ebenso wie Berlusconi, aber auch Blocher, wie auch Österreichische Politiker befinden sich in einem Dauer-Clinch mit hautptsächlich linken Medienvertretern. Die ihrerseits die Informationspflicht der Presse gegenüber der Öffentlichkeit verwechseln mit einem vermeintlichen Erziehungs-Auftrag.

    Bevormundung, durch Manipulation.

    Deswegen wohl regte sich heute fast keiner darüber auf, als Kauder eine Einschränkung der Pressefreiheit forderte.

    Ich glaube, Spon hat was dazu gebracht.

    Wobei wir die Selbstzensur der Medien ja bereits ausgiebig genießen, z.B. bei der unterdrückten Berichterstattung über muslimische Gewalttäter.

    Ich möchte nicht wissen, was alles von den Medien bereits bewußt der Öffentlichkeit vorenthalten wird, entweder der vorauseilende Gehorsam der Kriecher, oder aber aus pädagogisch-sozialistischer Verantwortung der Ideologen.

  11. #15 kaffee? (23. Nov 2010 23:01)

    Internet akba! F&%k Allah!

    Ja, ich stimme vollends zu!

    Die schlechte Nachricht: Es dauert noch ein paar Monate.
    Die gute Nachricht: Wir kriegen das auf jeden Fall hin!

  12. *Plopp* ^^

    Ok muss jetzt ins Bett um morgen die ganzen Libanesen am Kac&%n zu halten 😉
    Guts Nächtle!

  13. Wer keine Angst vor Terror hat, wird mit Haftstrafe nicht unter 5 Jahre bestraft.

    Terror? Ach ja, Dressurelite schlägt hilflos zu.

  14. #7 rapid100 (23. Nov 2010 22:27)

    Türke: “Ich ficke die Kanzlerin!”

    http://sosheimat.wordpress.com/2010/11/23/turke-ich-fick-die-kanzlerin/

    Den eigentlichen Hammer findet man im Kommentarbereich zu dem genannten Artikel.
    Muslims – zumeist Araber und Somalis(!) vertreiben die Ureinwohner Grönlands, die Kallalit (landläufig auch Eskimos genannt) aus Grönland. Ist klar: die Eskimos sind noch nicht mal Anhänger einer Buchreligion und stehen daher unter den Tieren.

    Eine unfassbare Story, bitte PI: recherchieren und einen Artikel dazu bringen!

  15. #28 Stefan Cel Mare (23. Nov 2010 23:37)

    Das mit Grönland habe ich schon vor 1 oder 2 Jahren gelesen auf akte-islam.de

  16. #28 Stefan Cel Mare (23. Nov 2010 23:37)

    Gerade im Kommetarbereich gelesen, 2007 war es.
    Meine ich doch das es lange her war.

    Selbst GRÖNLAND – unfassbar !

    Und der eine hat ganz Recht als er zur Aussage

    „“Ich ficke die Kanzlerin!” schrieb:

    „Die ficken aber auch wirklich alles“

    :mrgreen:

  17. o t

    Showdown in Südostasien.

    Nordkorea und 0,0001 Millimeter zum Militärschlag
    Nordkorea greift südkoreanische Insel an

    „…Die Granaten schlagen um 14.34 Ortszeit (6.34 MEZ) auf der südkoreanischen Insel Yeonpyeong im Gelben Meer ein. Absender: nordkoreanische Artilleriegeschütze. Mindestens zwei Soldaten sterben, 18 Menschen erleiden Verletzungen, darunter auch Zivilisten…
    …Seoul ruft die höchste Alarmstufe aus, das Sicherheitskabinett tagt unterirdisch…“

    http://www.welt.de/politik/ausland/article11179433/Nordkorea-und-0-0001-Millimeter-zum-Militaerschlag.html

  18. Auf welchem Niveau sich der Reporter bewegt, ist wirklich erschreckend. Mann kann sich über das von Sarkozy gebrauchte Wort streiten,seine Methode auf diesen Schwachsinn zu reagieren, war absolut richtig. Man braucht
    Verschwörungstheoretiker nicht mit „Fakten“ zu widerlegen, sondern man muss wie Sarkozy die ideologischen Bestandteile dieses absurden Denkens aufzeigen und auf diese Weise deutlich machen, dass diese Art der Journalismus keine kritisch-investigative Nachfragen sind, sondern äußerst bösartig sind und sie Sarkozy gar unterstellen,er hätte „ein Interesse“ am Tode seiner Landsleute. Diese Leute wollen die Schuld von den Islamisten nehmen,obwohl diese tagtäglich grausame, menschenverachtende Verbrechen begehen. Einfach widerlich diese Islamisten und diese Art von Reportern!

  19. OT
    War denn jemand beim heutigen Auftritt von Hamed Abdel-Samad und Henryk M. Broder in Berlin-Neukölln?

  20. #31 Irish_boy_with_german_Father (23. Nov 2010 23:49)

    Stimmt, hab ich auch gerade gefunden – selbst im ZDF lief dazu ein Beitrag. Ist damals vollkommen an mir vorbeigegangen.

    Wie auch immer – es ist wohl kaum besser geworden. Islamischer Rassismus pur – oder fehlt den Eskimos einfach die „Willkommenskultur“? Würde mich schon interessieren, wie unsere Gutmenschen DAS rechtfertigen. Nazis sind die Eskimos wohl auch nicht und auch nie gewesen. Seltsam.

  21. Auf welchem Niveau sich der Reporter bewegt, ist wirklich erschreckend. Mann kann sich über das von Sarkozy gebrauchte Wort streiten,seine Methode auf diesen Schwachsinn zu reagieren, war absolut richtig.Man braucht Verschwörungs-theoretiker nicht mit “Fakten” zu widerlegen, sondern man muss wie Sarkozy die ideologischen Bestandteile dieses absurden Denkens aufzeigen und auf diese Weise deutlich machen, dass diese Art der Journalismus keine kritisch-investigative Nachfragen sind, sondern äußerst bösartig sind und sie Sarkozy gar unterstellen,er hätte “ein Interesse” am Tode seiner Landsleute. Diese Leute wollen die Schuld von den Islamisten nehmen,obwohl diese tagtäglich grausame, menschenverachtende Verbrechen begehen. Einfach widerlich diese Islamisten und diese Art von Reportern!

  22. Wo bleibt eigentlich Sarkozys Dampfstrahler. War wohl eher ne Miniaturwasserpistole. Versteh ich gar nicht, der hätte doch die Bevölkerung hinter sich. Bei dem Spaß den die Kulturbereicherer in seinem Land haben. Gibts da überhaupt noch Vollkasko oder läuft das schon unter „Höherer Gewalt“ wenn die Autos abgefackelt werden.

  23. #36 NoDhimmi (24. Nov 2010 00:33)

    Shame on me! (Hoffentlich liest MohaMettBroetchen nicht mit…).

    Allerdings ging es in dem Artikel nur um die Vertreibung, Schritt 2 (der Eskimos aus Aarhus), während ich die Vertreibung, Schritt 1 (der Eskimos aus Grönland!!) viel erschreckender finde.

    Eine Aktion der Eskimos hat mir jedenfalls gut gefallen:

    Mohammed wurde an Straßenlaternen überall im Land gehängt mit einem Schild um den Hals, darauf stand “pädophiler Straßenräuber”.

  24. #46 johannwi
    Klasse nun werden auch die Sachsen von dem ständig fordernen Pack bereichert, wenn erstmal die Dämme gebrochen sind dann sieht man bald an jeder Schule im sonst wenig bereicherten Sachsen die Putzlumpen, mit denen sich die Moslems als was besseres fühlen.
    Wenns denen nich passt wie wir hier in Deutschland und Europa leben und sie ständig Sonderforderungen haben, sich durch ihre Religion abgrenzen und als was besseres sehen, dann sollen sie sich verdammt nochmal aus unserem heiligen Deutschland verpissen!
    Kaum is man wach, liest man sowas und startet gleich mit ner Haßkappe in den Tag.

  25. Ist doch so. Journalisten sind eine Pest, nur wenige Berufsstände verabscheue ich so sehr.

    Recht hat er. Presse halt die Fresse.

  26. #3 WissenistMacht (23. Nov 2010 22:15)

    Dem ersten Kommentarteil kann ich schon ‚mal zustimmen!
    Wenn ich jetzt bloß noch wüßte, was PD und RKK heißt. – Immer diese Bildungslücken.
    Danke.

  27. #52 derprediger (24. Nov 2010 08:10)

    Wenn ich jetzt bloß noch wüßte, was PD und RKK heißt.

    Einfach „PD“ in der französischen Wikipedia eingeben, ist dort kurz erklärt. Und die Unkenntnis von RKK ist doch wohl nicht dein Ernst?

  28. Hat jemand den Namen der Journalisten herausgefunden? Ich finde sehr merkwürdig, dass man ihn überall wörtlich zitiert, aber man ihn überall nur „einen Journalisten“ nennt. Ich habe gestern einige Zeit nach ihm gesucht, aber ich fand nicht mal die Zeitung (oder TV) wo er arbeitet.

    Bitte sucht diese Sachen heraus. Das ist in diesem Kontext sehr wichtig.

    Wir müssen anfangen, solche Medien und Journalisten zusammen zu tragen und sie namentlich, diferenziert betrachten.

  29. #55 Denker (24. Nov 2010 09:06)

    BWAKÜFI ??

    Keineswegs. Falls es wirklich unklar sein sollte: RKK = römisch-katholische Kirche.

  30. @ #30 Tomexx (23. Nov 2010 23:34)

    Was kungelt Altkanzler Schröder bei Gaddafi in Lybien aus? “Kulturelle Zusammenarbeit” hört sich irgendwie komisch an.

    Folgende Aussage aus deinem Zitat ist recht aufschlussreich:

    Anschließend ging es unter anderem um die Planung gemeinsamer Kulturfestivals und den Ausbau der technischen Berufsausbildung in Libyen.

    Schröder fädelt ein Geschäft ein:

    Wir exportieren Technik nach Libyen, im Gegenzug erhalten wir von Libyen Kultur.

    Großartig! Wir tauschen unser wertvollens Technik-Gold gegen wertlose islamische Glasperlen.

  31. Was “richtige” Linke, “richtige” Christen und, und vor allem auch, Atheisten eint,
    ist – der Kampf um die Freiheit!

    Denn, der Aufkärer Dennis Diderot hatte völlig recht, als er formulierte:
    “Der Mensch wird erst dann frei sein, wenn der letzte König, mit dem Gürtel des letzten Priesters, stranguliert worden ist!”

    http://picasaweb.google.com/103222873715326813703/XXL#5543034382970089442

    Klicken Sie auch, auf “View All”,
    in der linken oberen Ecke.
    Und, dort, auf „Slideshow“ – ebenda, oben links!

  32. Aus Kostengründen!

    Jeder 2. Arzt muss auf Behandlungen verzichten

    Jeder zweite Arzt musste aus Kostengründen schon auf medizinisch notwendige Behandlungen verzichten! Das geht aus einer Gesundheitsstudie des Instituts Allensbach und MLP hervor, die BILD.de in Auszügen vorliegt und am Donnerstag in Berlin vorgestellt wird.

    http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/11/24/alarm-studie/jeder-zweite-arzt-muss-aus-kostengruenden-auf-behandlung-verzichten.html

  33. #54 Argutus rerum existimator (24. Nov 2010 08:57)
    Danke für die Hilfeversuch. – Es ist doch gut wenn es auch „Oberlehrer“ gibt. – So glaube ich dich schon einmal tituliert zu haben.
    RKK macht mir immer noch ein Problem. – Ist es nun die Rhein.-Karnevals-Korporation, der Rheinische Kammerchor Köln oder etwa die Römisch kath. Kirche?
    Tippe auf Kirche. Da scheint es am besten zu passen mit der Pädophilie.
    Übrigens wollte ich mit meiner Rückfrage auch WIM sticheln wegen seiner Abkürzungsmanie. Ups, jetzt ist es mir selbst passiert.

  34. By the Way: wer Interesse hat an innovativer-libraler und humanistischer Politik (ja, auch islamkritisch… 😉 ) der kann sich ja mal das Unterstützer- und Freundesnetzwerk der Freiheit anschauen.

    Wir sind eine der Ur-Keimzellen der Partei “Die Freiheit”.

    Homepage der Partei: http://www.diefreiheit.org

    Werdet dort Fördermitglieder und tragt euch für den Partei-Newsletter ein !

    Unser Netzwerk versteht sich als eine Art “Think Tank”. Wir stehen NICHT in Konkurenz zur Partei “Die Freiheit”, sondern sind eine Bürgerbewegung, der Partei “Die Freiheit”
    freundschaftlich und idealistisch verbunden und sind dort aktiv wo es “Die Freiheit”
    offiziell – noch – nicht gibt.

    Warum also warten bis andere es für uns machen ?

    Lest euch doch mal unsere Grundsätze durch und wenn euch die gefallen: herzlich willkommen !

    Homepage des Netzwerks:
    http://www.die-freiheit.net

    Wer wenn nicht wir ? Wann wenn nicht jetzt ?

    P.S.: “national konservative Patrioten” oder “Bibeltreue” werden wahrscheinlich keinen Spaß an uns haben 😉 aber für dieses Klientel gibt es auch schon Parteien und
    Gruppierungen.

  35. Derweil hat Frankreich eine neue Regierung. Christine Tasin, Gründerin von “Résistance Républicaine”, nimmt kein Blatt vor den Mund:

    http://www.ripostelaique.com/Remaniement-ministeriel-la-France.html

    Das wichtige “Ministère de l’Identité nationale et de l’immigration” wurde geopfert, was Frankreich Schaden zufüge, der Scharia aber Vorschub leiste… Als grösste Verräterin bezeichnet sie Finanzministerin Christine Lagarde, die islamkonforme Finanzgeschäfte einführen will… Alain Juppé, Dhimmi-Bürgermeister von Bordeaux (“la France doit être accueillante et respectueuse des différences“ ) wird wohl als Verteidigungsminister hilfreich zur Seite stehen…

    Das kann ja heiter werden!

  36. Herrlich…..ein Politiker der seinen Standpunkt klar vertritt. Ein Journalist der per Verdacht eine Vermutung als Wahrheit in den Raum stellt, sollte ruhig auch erfahren wie sich das am eigenen Leib anfühlt. Vielleicht lernen die Herren Jounalisten dann doch wieder die Grenzen des Anstands kennen.

  37. Ach ja, diese Verschwörungslügen kennen wir ja schon von 11.9.2001. Wenn von den Verbrechen des Islamofaschismus abgelenkt werden soll, kommt immer das Geschwurbel vom „Inside job“. Die Schuld dieser Verbrechen wird den Opfer angelastet.So wird es auch laufen, wenn ein Anschlag in D erfolgen wird: Inside job, die Deutschen sind schuld. Man merke sich: Inside job = Codewort für Ablenkung von den islamofaschistischen Verbrechen.

Comments are closed.