Roland K.Tagtäglich erreichen PI zigfache Meldungen von jugendlichen (meist moslemischen) Migranten, die im Umgang mit der autochtonen deutschen Bevölkerung den Koran etwas zu wörtlich genommen haben. Erst gestern berichtete die BILD-Zeitung über den Familienvater Roland K. (Foto) aus Wanne-Eickel, der von drei jungen „Südländern“ grundlos mit dem Kopf gegen einen Metallzaun geschleudert wurde und seitdem im Koma liegt. Jetzt teilt uns Malte Lehming im Tagesspiegel erstaunliches mit: „In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.“

Er schreibt weiter (Hinweis: keine Satire!):

Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen.

Jugendbanden? Igitt! So tönt es voll Abscheu und Empörung just aus jenen bürgerlichen Wohnzimmern, wo das Video des Musicals „West Side Story“ in keiner Sammlung fehlt und „Maria“, „Tonight“ und „America“ in Originalsprache auswendig mitgesungen werden können. In dem Tanzfilm befehden sich zwei Banden, die amerikanischen „Jets“ und die „Sharks“, die aus Puerto Rico zugewandert sind. Hineingewoben ist eine Romeo-und-Julia-Liebesgeschichte zwischen Tony und Maria. Zwischen den „Jets“ und den „Sharks“ geht es recht brutal zu (Tonys bester Freund Riff wird von Marias Bruder Bernardo, dem Anführer der „Sharks“, getötet; aus Rache sticht Tony Bernardo nieder und muss fliehen). Aber gerade das Wilde und Gesetzlose der beiden Gangs, plus der sich auf die Ethnie gründende Zusammenhalt ihrer Mitglieder, machen den Charme des Stückes aus.

Demographisch, das weiß man, steht Deutschland vor dem Super-Gau. Es hat das dritthöchste Durchschnittsalter der Welt, eine der niedrigsten Geburtenraten, immer mehr Fachkräfte wandern aus (etwa in die Schweiz), in umgekehrte Richtung wandern durch Familienzusammenführung eher bildungsferne Milieus ein. Es gibt immer mehr Rentner und zu wenig Kinder. Keine Maßnahme hat diesen Trend bislang umdrehen können. Weder das Elterngeld noch die Öffnung des Arbeitsmarktes für Akademiker aus Osteuropa. Weder die Erleichterung für ausländische Universitätsabsolventen, einen Arbeitsplatz zu finden, noch die Senkung der Verdienstgrenze für Facharbeiter von außerhalb der Europäischen Union. Laut Angaben des Bundesamtes für Migration haben im vergangenen Jahr nur rund 700 Hochqualifizierte aus dem Ausland von ihrem speziellen Aufenthaltsrecht Gebrauch gemacht. Ein Zigfaches davon, speziell Ärzte, wird benötigt.

Hinzu kommt die stetige Vergreisung der Bevölkerung und ihre Immobilität. Nicht einmal die Hälfte der Menschen wäre bei Arbeitslosigkeit zum Umzug bereit. Wenn in absehbarer Zeit das Durchschnittsalter in Deutschland bei 50 Jahren liegt, sind die gesellschaftlichen Folgen gravierend. Die Deutschen werden überwiegend sicherheitsfixiert, risikoscheu, besitzstandswahrend, unternehmensfeindlich sein. Ihr Ideal heißt dann endgültig Wellness mit Vollpension und Rücktrittsversicherung.

Eine solche Gesellschaft braucht vor allem junge, tatkräftige, durchsetzungsfähige, agile Menschen, um das psychologische Gesamtgefüge auszugleichen. Ein Volk, das schnurstracks in die Seniorenrepublik der Schneeköpfe tapst, schafft sich in der Tat selbst ab. Zu Recht beklagen wir die Kriminalität vieler ausländischer Jugendgangs. Aber das Maß an Phantasie, Mut und Vitalität, was deren Mitglieder oft aufbringen, zeigt auch: In diesen Menschen steckt, im Gegensatz zu den mentalen Altersheimern, noch ein Wille, ein Drang. Das sollten wir zu würdigen lernen – und uns fragen, wie wir die positiven Eigenschaften der Jugendlichen trennen können von den negativen Zielen, auf die sie sich richten. Wenn Deutschland nicht einmal mehr Jugendbanden hat, ist alles zu spät.

Da hat sich Lehming wohl ein Beispiel am Klassiker „Jens Jessen“ genommen:

» leserbriefe@tagesspiegel.de

(Danke allen Spürnasen)

Like
Beitrag teilen:
 

194 KOMMENTARE

  1. Jugendbanden braucht das Land .. soso

    Bin ja mal gespannt, wann Bio-Deutsche Jugendbanden jagd auf „Kulturbereicherer“ machen;

    Das kann der gute Mann doch nur begrüßen, oder? Ganz so, wie er es für richtig hält.

  2. Einfach unglaublich, dass es diesen Schmieranten erlaubt wird, diese geistige Diarrhoe auch noch zu veröffentlichen

    Eine solche Gesellschaft braucht vor allem junge, tatkräftige, durchsetzungsfähige, agile Menschen, um das psychologische Gesamtgefüge auszugleichen.

    Tatkräftig + agil sind sie ja, unsere Bereicherer…:(

    OT:

    Eine neue Übersetzung von Liz ist online:

    Bill Warner: Selbsterlernte Islamkritik

  3. Kaum zu Glauben, dass so etwas überhaupt veröffentlicht wird. In der Redaktion können doch nicht nur Hirnis sitzen ???

    Und gefährlich dazu, die Bewunderung der „edlen Wilden“ ist nicht passé…

    Na vieleicht bereichern sie ja mal den Autor der Zeilen, der dann seine Solidrität mit Ihnen erklären kann… viel Spaß !

  4. „Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden…
    Aber das Maß an Phantasie, Mut und Vitalität, was deren Mitglieder oft aufbringen, zeigt auch: In diesen Menschen steckt, im Gegensatz zu den mentalen Altersheimern, noch ein Wille, ein Drang. Das sollten wir zu würdigen lernen…“

    Tja, das nenne ich Rassismus pur – wenn auch mit umgekehrten Vorzeichen.

  5. Malte Lemming ist ein Idiot. Er wollte mal ein bischen provozieren, das ist alles.

    Mit seiner seltsamen Argumentation, könnte man auch die SA und SS loben (Was waren die so lebendig) Nehmt so einen doch nicht ernst. Es geht ihm nur darum Reaktionen zu erhalten.

    Es würde mich nur freuen, er würde mal mit Intelligenz provozieren.

  6. Da wird ja gleich wieder ein Leserbrief fällig! Der Autor sollte Lemming heissen, der sich meinetwegen mit samt seiner Linksideologie von der Klippe stürzen kann!

  7. Toller Mut, wenn diese moslemischen Dumm-Dödel zu fünft einen alten Rentner mit 72 ins Koma prügeln!!

    Von arbeitscheu habe ich in diesem Pamphlet nichts gelesen…

    Mein Freund fährt für einen Kurierdienst. Rund 90 Fahrer, davon 80 über 60 – 75 Jahre, die restlichen 10 sind Ü 40 Jahre…!! Keine einzige „Fachkraft“ aus dem Zuwanderer Pool!!

    Wo sind diese agilen, fleissigen „Fachkräfte“ aus dem Zuwanderer Pool??? Die sind unterwegs verprügeln alte Rentner, zünden Busse an oder vergewaltigen Frauen…

  8. Hätte nicht gedacht dass ich mal sowas schreibe, aber ich hoffe seine Jugendbanden polieren ihm die Fresse.

  9. Das Prinzip ist ausbaufähig:

    Junge, dynamische Tiger und Löwen sollten durch unsere Städte spazieren. Die brauchen nichteinmal gefüttert zu werden, die suchen sich ihr Futter selbst. Und alle öffentlichen Schwimmbäder sollten auf Salzwasser umgestellt werden, damit man darin Haifische halten kann. Außerdem wäre die Anschaffung von Millionen vitaler Giftsschlangen, Vogelspinnen und Skorpione zu begrüßen.

    Das Problem der alten, passiven Eingeborenen wäre dann bald gelöst und Langeweile käme auch keine mehr auf … 🙂

  10. das Problem liegt auch in der neuen deutschen Gesetzgebung, siehe..

    „In Deutschland galt von 1913 bis 2000 ein eingeschränktes Ius Sanguinis (lat. „Recht des Blutes“) bei der Zuordnung der Staatsangehörigkeit. Danach war nach dem Abstammungsprinzip nur deutscher Staatsangehöriger, wer deutsche Vorfahren nachweisen konnte. “

    Demzufolge so das stat. Bundesamt leben in D heute rund 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund, das ist fast ein Fünftel der Bevölkerung.

    Viele Migranten ..können daher im Vergleich zur Bevölkerung des Ziellandes der Migration eine erhöhte Krankheitshäufigkeit (Prävalenz) von im Herkunftsland häufigen Infektionskrankheiten aufweisen.

    Darüber denken deutsche Politiker nicht nach, abgesehen von der Tatsachen, dass….

    bei bestimmten ethnischen Gruppen die Blutsverwandtschaft besonders häufig ist. Verwandte Eltern vererben ein deutlich höheres Gesundheitsrisiko Studien belegen höhere Zahl von Totgeburten und Behinderungen…

    Was also erwartet Ihr denn von den Bereicherern?

  11. „Aber das Maß an Phantasie, Mut und Vitalität, was deren Mitglieder oft aufbringen,“
    Wie kann man nur so einen Schwachsinn von sich geben, und sich dann auch noch mit einem guten Gewissen auf die Straße trauen? Was Sie da von sich geben ist einfach nur widerlich, Herr Lehming! Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Opfers von solchen Gestalten.

  12. Jessen ein Stalinverehrer

    im Video ab 0:21 sieht man deutlich Wladimir Illitsch Lehnin auf dem Bild rechts

  13. Das ist pure Verelendungs- und Gewaltromatik.

    ich möchte nicht schreiben, was ich dem Autor auf Grund eines solchen Unfugs leider wünsche – eigene Erfahrungen mit den bejubelten Gruppen.

    Übrigens: Japan hat eine ähnliche Bevölkerungsentwicklung. Und macht es anders.

    Ich wette, die werden jedes Jahr glücklicher, NICHT den Weg vieler europäischer Länder eingeschlagen zu haben.

    Gerade weil es so viele junge Leute gibt, geht es den islamischen Ländern ja so unbeschreiblich gut.

    …….

  14. JEDE Aktion (also Jugendbanden) wird letztlich eine „Reaktion“ zur Folge haben!
    Das ist ein natürliches Gesetz, dem wir vertrauen dürfen. 🙂

    Sie wissen einfach nicht, wen sie vor sich haben!

  15. @ #15 nachbar27 (17. Nov 2010 11:21)

    jaja – das ist ein Klassiker!
    Fast schon so, wie das Intelligenz-Interview von Claudia Roth über Sonne, Mond und Sterne …

  16. Dieser Selbsthass, diese Autophobie, dieser kollektive Masochismus der linksgrünen GutmenschInnen!

    Wenn sie sich selbst hassen, warum müssen sie dann das ganze Volk mit in den Untergang reissen? Das ist eine der vielen Parallelen zwischen den linksgrünen 68erInnen und dem einiigen Migrantensozialisten Schicklgruber-Hitler, neben dem Antisemitismus natürlich.

  17. Die Deutschen werden überwiegend sicherheitsfixiert, risikoscheu, besitzstandswahrend, unternehmensfeindlich sein.

    Hört sich irgendwie nach Alt-68er-Genossen an! Mit ihrer Migranten-Armee…

  18. Das MUSS Satire sein.
    Solche Leute müssten sonst auf Lebenszeit joblos bleiben.
    Wer kümmert sich um den Tagesspiegel ?
    Man sollte Druck machen.

  19. Ich hoffe, dass Malte Lehming vom Tagesspiegel bald einmal selbst Opfer der „jungen, mutigen, mobilen, hungrigen, risikobereiten und initiativen“ Serienstraftaeter wird.

    Konservativ werden u.a. Menschen, die bereits einmal Straftatopfer wurden.
    Ultrakonservativ werden indes viele Menschen, die diesbzgl. schon mehrfach „initiativ bereichert“ wurden.

  20. Die Mentalität Krimineller, speziell ideologisch od. religiös motivierter Krimineller setzt deren Ideenreichtum bzw. ‚Vitalität‘ frei, wenn es um die Verwirklichung der eigenen egoistischen Interessen geht.
    Man nennt dieses bekanntlich kriminelle Energie.
    Ein Wahn, zu glauben, dies wäre eine Ressource für soziale Kompetenz.
    Die Gutmenschen leiden entweder an bösartigen Verwirrungszuständen oder sie wollen gezielt Deutschland zerstören.
    Ich gehe eher davon von Letzterem aus.
    Dazu ist ihnen jedes, noch so üble Mittel recht.
    Die Brutalos kommen ihnen dabei gerade zupass!

  21. Ich wünsche niemand etwas Schlechtes. Aber Idioten wie dieser Lehming lernen nur dazu, wenn sie selbst oder jemand in ihrem direkten familiären Umfeld von Kulturbereicherern „beglückt“ werden. Irgendwann kommen diese Typen auch in die Rotweingürtel unserer Städte und dann ist das Geschrei groß. Aber auch dann werden diese Knallköpfe höchstens noch der Polizei einen Vorwurf machen, daß diese ihre Arbeit nicht macht. Malte Lehming ist meiner Meinung nach ein Fall für den Psychiater, denn wer etwas Positives an gewalttätigen Intensivverbrechern sieht, kann nicht mehr normal in der Birne sein.

  22. Dieser Selbsthass, diese Autophobie, dieser kollektive Masochismus der linksgrünen GutmenschInnen!

    Mensch, dass heißt Gutmensch_innen!

    Noch nie was vom Gender-Gab gehört? Wie sollen denn sonst die Menschen, die sich keinem Geschlecht zuordenen wollen wissen, ob sie Gutmenschen sind oder nicht?!

  23. In Berlin wird so viel gebaut, dabei wäre ein Circus Maximus dort sehr zu empfehlen. Dort könnten diese stolzen, vitalen, dynamischen, durchtrainierten, geistlosen und strunzdoofen Mohammedaner-Früchtchen gegeneinander antreten und sich mit Schwertern, Äxten oder Lanzen begegnen!

    Panem et circenses! 🙂

  24. Ich wuensche Familienvater Roland K. aus Wanne-Eickel hoffentlich baldige Genesung und keine bleibenden Schaeden.

    Ebenso hoffe ich, dass die Taeter gefunden und verurteilt werden koennen, und nach Strafverbuessung ausgeschafft werden.

  25. Zynismus pur. Vor allem für die Opfer und deren Angehörigen solcher „Jugendbanden“, wozu bereits die eingeschüchterten Kinder und Jugendlichen an vielen Schulen gehören, in denen oft ein kleiner Südland-Anteil das Leben zur Qual macht.

  26. So es dieses Blatt schon gegeben hätte, wäre am 17.11.1939 wahrscheinlich folgender Artikel erschienen.
    „Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. SS und SA braucht das Land“

  27. Laut Angaben des Bundesamtes für Migration haben im vergangenen Jahr nur rund 700 Hochqualifizierte aus dem Ausland von ihrem speziellen Aufenthaltsrecht Gebrauch gemacht.

    Fleißige und friedliebende Migranten haben keinen Bock auf Deutschland? Kann ich verstehen! Wenn man den Pöbel-Migranten und den Extremisten hier so in den A…. kriecht.

  28. Ist das auf dem Bild im Hintergrund von Jessen da Lenin?
    Das sagt doch mehr als das kranke Gesabber übers Jessens Gesinnung aus.

    Sehr schade, das man Jessen nie allein in einer dunklen Gasse begegnen kann… da würde sogar mir, einem ethischen Deutschen, mal das Messer aufgehen.

  29. In diesen Menschen steckt noch ein Wille, ein Drang.

    Die Sturm und Drangzeit eben, die haben wir auch alle gehabt.
    Nur haben wir keine Mitbürger abgestochen, verprügelt oder beraubt. Auch haben wir keine Mädchen massenvergewaltigt.
    Warum sieht man solche Leute nicht bei der Feuerwehr oder dem THW? Warum nicht z. B. als 1-Euro-Jober beim Laubharken, Straßenreinigen oder Schneeschieben?
    Nein, dafür ist nur der deutsche Michel zuständig, das ist doch keine Tätigkeit für die neuen Herrenmenschen. Sie werden schon in jungen Jahren auf ihre Ausnahmeerscheinung
    vorbereitet. Immer nur Bewährungsstrafen, Abbau der Agressionen durch Boxtraining oder Segelurlaube in der Karibik.
    Hat schon einer von Euch jemals einen dieser Typen im Fernsehen gesehen wenn es um Hartz4 oder 1-Euro-Jober geht? Ich nicht!

  30. Das ist doch nichts Neues. So ähnlich haben Politiker auch die NSDAP gegenüber Fragen von ausländischen Beobachtern kommentiert. So brauchen wir also auch unsere Jugendbanden. Sie sind quasi eine Entwicklungstufe hin zum islamischen Gottesstaat.

  31. Ich halte das für sAtir.
    Sowas kann man nicht ernst meinen.

    Die Reaktionen hier ruft die Landung des 1. UFO’s in Amerika in Erinnerung, als Jeder diese Radiosendung für Tatsache hielt. 😆

  32. Sachen gibt es 😉

    ###
    3000 verletzte Freizeit-Metzger beim Opferfest in der Türkei

    Gleich am ersten Tag des islamischen Opferfestes am Dienstag gab es Tausende verletzter „Fest-Metzger“, die sich bei dem Versuch, ein Opfertier zu schlachten, Schnittwunden an Händen, Fingern, Beinen und Gesichtern beibrachten.

    Alle Jahre wieder werden wie in anderen islamischen Ländern auch in der Türkei im Andenken an den Stammvater Abraham rund 400 000 Tiere geschlachtet. Auch wenn die türkischen Behörden schon seit Jahren offizielle Schlachtplätze mit professionellen Metzgern einrichten, glauben dennoch viele Menschen, sie müssten ihre Tiere selbst schlachten. Trotz der jährlich erhöhten Bußgelder, mit denen die Regierung diese Heimschlachtungen und ihre Folgen abschaffen möchte, schlachteten wieder zahlreiche Bürger ihre Opfertiere auf offener Straße oder bei sich zu Hause.

    Das staatliche Religionsamt ruft mittlerweile die Gläubigen vor dem Fest dazu auf, insbesondere den Kindern den Anblick dieser blutigen Angelegenheit zu ersparen. Immer wieder kommt es vor allem in den Vororten von Großstädten zu grausigen Szenen, wenn verängstigte Tiere sich losreißen, von ihren Besitzern durch die Straßen gejagt, um dann mit Knüppeln und Steinen geprügelt zurück zur Schlachtbank getrieben zu werden.

    http://www.weltexpress.info/cms/index.php?id=6&tx_ttnews%5Btt_news%5D=27927&tx_ttnews%5BbackPid%5D=385&cHash=fac517e8ac

  33. Ich weiß nicht, was mit diesem Artikel bewirkt werden soll, ernst gemeint kann er unmöglich sein und sollte es sich um eine Art intellektuellen Zynismus handeln, wird dieser wohl von den wenigsten so verstanden. Deutschland ist nur noch ein Irrenhaus.

  34. Erste Stellungnahme seitens der Politiker zu Lehmings Artikel (teilweise nur für PI-Insider zu verstehen):

    Bundespräsident Wulff: „Die Jugendbanden gehören zu Deutschland. Ich möchte auch der Präsident für alle Intensivtäter in unserem Land sein.

    Bundeskanzlerin Erika Merkel: „Die Jugendbanden sind in Deutschland angekommen und stellen eine große Bereicherung für unser Land dar..“

    Gewerkschaftsbonze Bsirske: „Wir wollten Arbeiter, aber es kamen Intensivtäter. Es ist unsere Aufgabe, diesen Menschen eine Perspektive zu bieten.

    Claudia Fatima Roth: „Es gibt immer wieder Konflikte mit diesen Banden. Ein guter Freund von mir ist mal von einer solchen Bande getötet worden und gerade deshalb liebe ich diese Banden.

  35. #16 Kueltuervertriebener (17. Nov 2010 11:22)

    Warum nur wird diese Forderung nur für islamische Stadtteile gefordert ❓

    Komisch ………

  36. Ich habe das erst gar nicht glauben wollen, dass diese Elegie auf islamische Jugendbanden ernst gemeint sein kann. Aber es ist tatsächlich steinigungsernst gemeint. Schon die Überschrift “Mentales Altersheim – Jugendbanden …” sagt, was der kranke Autor favorisiert.

    Mich hat der Schreiberling als ich das um ersten mal (in einem vorherigen Thread, gepostet von Eurabier) gelesen habe, auch sofort an Jens Jessen erinnert. Aber offensichtlich wimmelt es noch von viel mehr von diesen Kandidaten für die Psychiatrie in den Feuilletons dieser Republik (mein Ratschlag: Wegschließen!). Wenigstens geben die Kommentare ihm Zunder.

  37. Der Tagesspiegel ist eine der übelsten Postillen im Lande; seitens dieser Zeitung wurde viel Dreck gegen Dr. Sarrazin geschleudert, es gab sogar einen Artikel, in dem fast dessen Adresse veröffentlicht wurde; er war auch die einzige Zeitung, die den Namen des Hotels „Berlin“ vorzeitig preisgab, in dem Stadtkewitz G. Wilders eingeladen hatte und sich dann tränenreich beklagte, daß kein Vertreter des Tagesspiegels zu der Rede Wilders im selbigen Hause eingeladen wurde (die Freien wurden vom TS dann als „komische“ >Partei bezeichnet, die niemand bräuchte).

  38. #37 Jim Panse (17. Nov 2010 11:40)

    Der Text ist Satire.

    Ich halte ihn eher für einen Test. Akzeptieren ihn die Leser, dann wird damit eine neue links-gutmenschliche Denkvorgabe begründet. Ist die öffentliche Empörung jedoch zu groß, dann kann man immer noch behaupten, es wäre bloß Satire gewesen.

  39. Aiman Mazyek: „Die Jugendbanden haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut. Es ist nur zu verständlich, dass sie dafür nun entlohnt werden wollen.

  40. Was dieser Mutant Lümüngü da von sich gibt,macht mich sprachlos und das soll schon was heißen!

    Solche Idioten sind gefährliche Staatsfeinde,die gehören lebenslänglich weggesperrt!!!

  41. Ich hoffe, ich werde dem Klassiker “Jens Jessen” niemals besoffen in der U-Bahn begegnen, dann würde ich mal seine Toleranz prüfen! Danach redet der aber ganz anders! Nee Quatsch! Das wäre ja Kontraproduktiv! Ich wäre ja dann wieder der Böse, bin ja einfach nur Deutsch! 🙁 Und darf nur schweigen…

  42. „Aber gerade das Wilde und Gesetzlose der beiden Gangs, plus der sich auf die Ethnie gründende Zusammenhalt ihrer Mitglieder, machen den Charme des Stückes aus.“

    Und wo ist da jetzt der Unterschied zum völkischen Nationalismus der Nazis?

  43. #37 Jim Panse

    Soso, das war von dem Autor also als Satire gemeint. Das ist dem aber so gelungen, dass es niemand, auch keinem der Kommentatoren hier und im Tagesspiegel aufgefallen ist. Deswegen reißt er sich ganz unten, wohin sowieso niemand mehr skrollt zu einer Erklärung hin, dass alles nur April, April war. Oder musste er das bringen, weil die Redaktionen mit Beschwerden zugeschüttet wurde?

  44. #29 johannwi (17. Nov 2010 11:34)

    „Zynismus pur. Vor allem für die Opfer und deren Angehörigen solcher “Jugendbanden”, wozu bereits die eingeschüchterten Kinder und Jugendlichen an vielen Schulen gehören, in denen oft ein kleiner Südland-Anteil das Leben zur Qual macht.“

    Exakt so habe ich es auch wahrgenommen. Da tun einem schon die deutschen Kinder leid, die die Verachtung nicht nur der importierten Pseudo-Übermenschen, sondern auch solcher Lehming-Autoren abbekommen. Die sind halt Auslaufmodelle sozusagen, ohne „Wille“ und „Drang“. selbstverständlich haben diese auslaufmodelle auch brav still zu halten, sondern sind’s Neonazis und schon droht die „Gefahr von Rechts“.
    Da fällt einem nichts mehr zu ein…

  45. #10 Argutus rerum existimator (17. Nov 2010 11:13)

    „Außerdem wäre die Anschaffung von Millionen vitaler Giftsschlangen, Vogelspinnen und Skorpione zu begrüßen.“

    Na, Vogelspinnen sind aber harmlos. Ich hatte massig davon, leider bin ich gegen deren Haare allergisch. Wenn schon dan brauchste die Funnel Web. Diese possierlichen kleinen Krabbler sehen einer Vogelspinne sehr ähnlich, aber wenn die dich beißt, hast du wirklich ein sehr ernstes Problem… 😉

  46. Sehr geehrter Herr Lehming,

    Linke Journalisten wie Sie sind dafür verantwortlich, dass seit Jahren ein falsches, geradezu idealisiertes Bild vom Islam in den öffentlichen
    Medien propagiert wird. Journalisten wie Sie sind aus meiner Sicht mitverantwortlich für den gesellschaftlichen und politischen Untergang
    ganz Europas.

    Wie kommen Sie zu einer solchen Berichterstattung? Haben Sie eigentlich den Schuss nicht gehört? Ich bin furchtbar wütend und bilde mir ein, dass ich nicht nur für mich sondern für viele andere „aufgeweckte“ Leser spreche.

    Indem Sie das Problemthema „islamische Jugendbanden“ verharmlosen, die Täter gar noch als Helden beschreiben und gleichzeitig mal wieder den Deutschen an sich in den Dreck ziehen, unterstützen Sie den Prozess der Islamisierung noch durch Ihre wahnwitzige Berichterstattung! Ich bin einfach nur fassungslos! Bleibt zu hoffen, dass Sie persönlich nie zum Opfer solcher Banden werden!

    Berichten Sie doch bitte mal darüber, was sich deutsche/europäische Eltern/Bürger, also die Mehrheit der Bevölkerung wünschen. Dazu gehören vor allem Frieden, gewaltfreie Straßen, Bildung, Freiheit, Lebensfreude und eine sichere Zukunft für ihre Kinder.

    Zu ihren Wünschen gehören nicht die Einführung der Scharia, Gewalt gegen „ungläubige“ Mädchen (wie wieder zahlreiche Vergewaltigungen in Köln während der Karnevalsnacht vom 11.11. auf den 12.11.2010 bewiesen haben und mir mehrere Polizisten berichteten, die wissen, um welche Täter es sich handelte) und die systematische Ausbeutung der Sozialsysteme und anderer hart erkämpfter Errungenschaften der westlichen Welt. Zu ihren Wünschen zählen nicht die sich wie ein Trojaner in alle unsere Lebensbereiche einschleichende Islamisierung. Und zu ihren Wünschen zählt auch nicht die geistige Ausbeutung unserer deutschen Elite, mit deren Einsatz man dann Waffen gegen ihre Kinder richten kann.

    Ich weiss, dass die von der linken und auch teilweise neo-liberalen Ideologie gewollte Integrationsindustrie uns jedes Jahr Milliarden kostet. Dieses Geld könnte sinnvoller angelegt werden. Und mit diesem Geld – so lächerlich es klingen mag – könnten wir uns jedes Jahr eine Bankenkrise erlauben und noch halb Europa vor dem finanziellen Ruin bewahren!

    Um hier noch einmal den Satz von Herrn Bundespräsidenten Wulff zu zitieren: „Der Islam ist in Deutschland angekommen“

    Dieser Satz bedeutet für diese Täter: „Deutschland ist islamisch! Deutschland gehört uns. Wir machen ab sofort hier die
    Regeln!“ Gewalt ist im Islam zur Durchsetzung der islamischen Ziele völlig legitim – und das seit 1400 Jahren. Und das zeigt sich schon längst auf
    deutschen Straßen.

    Ist ihnen eigentlich klar, was Sie mir Ihrer Berichterstattung zum Ausdruck bringen?

    Sie befürworten quasi die Islamisierung Ihres Heimatlandes/-kontinentes!?

    Fragen Sie sich nicht, warum in Ländern, in denen der Islam systemangebend ist, Gewalt immer – wenn auch vielleicht als letzte
    Maßnahme – Methode ist, Recht und Gesetz durchzusetzen?

    Fragen Sie sich nicht, warum islamische Ländern keinen großen Hang zur Demokratie haben?

    Fragen Sie sich nicht, ob der Islam, der nicht nur Religion sondern auch Staat und Recht vereint, eher ein totalitäres System ist und mit einer
    Demokratie wie unserer nicht vereinbar ist?

    Fragen Sie sich nicht, warum sich islamische Gelehrte so gut mit Rechtsradikalen verstehen und welche Ideologie dahiner stecken könnte?

    Und noch ein paar Fragen an Sie, lieber Herr Lehming, zwischen denen ich extra Platz lasse für Ihre Notizen, Gedanken und Antworten:

    Was ist Ziel Ihrer Berichterstattung?

    Wollen Sie die Demokratie in Deutschland/Europa vernichten?

    Wollen Sie unseren schönen Kontinent Ihrer linken Ideologie opfern?

    Befürworten Sie die Unterwerfung und Vernichtung unserer westlich geprägten Gesellschaft durch das
    islamische System, genau wie es vor Jahren den Griechen, Persern etc. ergangen ist?

    Ich denke mal nicht, oder? Denn dann wären sie ein Staatsfeind und ich müsste gleich mal beim Bundesamt für Verfassungsschutz anrufen.

    Sind sie sich überhaupt darüber im klaren, was sie mit Ihrem Journalismus anrichten?

    Für mich stellt sich also letztlich noch die Frage:

    Sind sie selbst schon zum Handlanger oder zum Opfer dieses perfiden Systems geworden?

    Als kleine Hilfestellung für Uhre eigene Meinungsbildung, Ihrer zukünftigen Recherchen und Interviews rate ich Ihnen dringend dazu, das
    hervorragende Buch „Das Dschihadsytem“ des Soziologen Manfred Kleine-Hartlage zu lesen, in dem er genau beschreibt, wie „das System
    Islam“ funktioniert. Er kann dies auch viel besser ausdrücken als ich :o)

    So, das war jetzt mal meine Meinung. Aber die wird ja bekanntlich nicht gewollt und schon gar nicht veröffentlicht.

    Mit freundichen Grüßen

  47. Wer zurückgebliebene Mentalitäten derart idealisiert, ist bestenfalls ein schwerer Neurotiker; wahrscheinlicher aber: geisteskrank.

    Denn die Vorstellung, das kriminelle Energie dem Staat bei seiner Entwicklung nützlich sein soll, ist schlicht eine Schizoide.

  48. #39 Fluchbegleiter (17. Nov 2010 11:43)
    Danke! Vielleicht nachher noch mal bringen, weil es so gut ist.

  49. Die Deutschen werden überwiegend sicherheitsfixiert, risikoscheu, besitzstandswahrend, unternehmensfeindlich sein. Ihr Ideal heißt dann endgültig Wellness mit Vollpension und Rücktrittsversicherung.

    Lehming hat recht. Diese risikoscheuen Rentner sind ein echtes Problem. Da muss die Politik dringend handeln. Man müsste die Rentner gesetzlich dazu verpflichten, mindestens 90% ihrer Ersparnisse an der Terminbörse anzulegen, und das bei einer Quellensteuer von 65% (bzw.67%, wie es die Gewerkschaften fordern).

    Meine Eltern sind nun auch im Rentenalter und Lehmings Beschreibung trifft voll auf sie zu. Mein Vater versucht auch, seinen Besitz zu wahren (das sollten nicht nur Rentner tun)und spekuliert nicht mehr aggressiv an der Börse, weil er das Risiko scheut, sein hart verdientes Geld über Nacht zu verzocken. So ein Drecksack, denkt sich Lehming. Warum wohl?Lehmings Vater hat wohl keinen Besitz, den er wahren könnte, somit weiß Lehming schon heute, dass er bei der Erbschaft leer ausgehen wird.

  50. OMG…dieser Typ gehört echt in die Klapse, das ist mein voller Ernst. Wie gestört kann man eigentlich sein?
    Das so jemand frei räumläuft, ist ja nicht zu glauben.

  51. Alles ist möglich!

    Da wir wissen, das es Menschen gibt die so denken und ganz oben in der Politik und den Medien das Sagen haben, können wir auch nicht mehr zwischen Satire, Lügen und Wahrheit unterscheiden! 🙁

    Ich geh mal wieder tanzen: 😉

    WSD-Film: Die Lustigen 68er! Oder Zellenlogik!
    http://tinyurl.com/25dne4p

  52. #54 Rechtspopulist (17. Nov 2010 12:04)

    Vogelspinnen sind aber harmlos.

    Ich weiß, deshalb habe ich auch eine Weile gezögert sie hier mit in die Liste aufzunehmen. Aber dadurch, daß deren Biß, wenn auch nicht gefährlich, so doch sehr schmerzhaft ist und sie sich in der Allgemein-Bevölkerungen keines guten Rufes erfreuen, haben sie sich doch für die Aufnahme qualifiziert. 🙂

  53. Keine Satire ist jedenfalls die Forderung von Niedersachsens Innenminister Schünemann nach „mehr Polizei in islamischen Vierteln“.

  54. Bei diesem Artikel fiel mir sofort diese ein :

    Meine Pädagogik ist hart. Das Schwache muß weggehämmert werden. In meinen Ordensburgen wird eine Jugend heranwachsen, vor der sich die Welt erschrecken wird. Eine gewalttätige, herrische, unerschrockene, grausame Jugend will ich … Schmerzen muß sie ertragen. Es darf nichts Schwaches und Zärtliches an ihr sein. Das freie, herrliche Raubtier muß erst wieder aus ihren Augen blitzen. Stark und schön will ich meine Jugend. Ich werde sie in allen Leibesübungen ausbilden lassen. Ich will eine athletische Jugend. Das ist das Erste und Wichtigste. So merze ich die Tausende von Jahren der menschlichen Domestikation aus. So habe ich das reine, edle Material der Natur vor mir. So kann ich das Neue schaffen. Ich will keine intellektuelle Erziehung. Mit Wissen verderbe ich mir die Jugend … Aber Beherrschung müssen sie lernen. Sie sollen mir in den schwierigsten Proben die Todesfurcht besiegen lernen. Das ist die Stufe der heroischen Jugend. Aus ihr wächst die Stufe des Freien, des Menschen, der Maß und Mitte der Welt ist, des schaffenden Menschen, des Gottmensehen …

    Parallelen gibts…
    Vielleicht wiederholt sich Geschichte doch???
    Mir läuft’s grad kalt den Rücken hoch

  55. @ #54 Rechtspopulist (17. Nov 2010 12:04)

    Hast du schon mal diese „Kamel-Spinnen“ gesehen? (Gruppe der Walzenspinnen)
    Vom Irak über den Iran und in Afghanistan sollen die weit verbreitet sein.

    widerlich und gefährlich – vo allem für Soldaten, die im Feld übernachten und nicht im Lager;
    die Spinnen knabbern gern mal Finger oder Bein an …

  56. #61 Argutus rerum existimator (17. Nov 2010 12:10)

    Also ich mag Vogelspinnen ….., ehrlich ❗

    Schön durch auf Kräuterbutter und Fritten dazu mit ein wenig Salat…. 😆

  57. o t

    Gerade läuft auf NTV eine Pressekonferenz über die erhöhte Gefahr des „internationalen“ Terrorismus. T. de Maiziere vermeidet natürlich sowohl das „I“ als auch das „M“ Wort
    Es seien verstärkte Kontrollen angeordnet worden.

    Na denn, dieses Jahr werden wir „spannende“ Feiertage erleben….

  58. #40 MohaMettBroetchen
    #16 Kueltuervertriebener

    Warum nur wird diese Forderung nur für islamische Stadtteile gefordert Komisch ………

    Tja …
    Evtl. ist nds. Innenminister Sch. da falsch informiert. Denn, islamische Stadtteile sind ja -insb. uns bekanntermassen- ein Hort des Vorzeige-Friedens, der kulturellen Multi-Bereicherungen und mitmenschlicher Mega-Waerme. Der Idiot aber auch!
    Oder, ist der Herr nun auch ein boeser Ganz-was-Rechter? Da sollte aber die uebergute, rechtgeleitete Claudia Rothgesicht remonstrieren!
    Ihre Lieblinge tun ja niemals-nix Boeses. Noch nie gehoert! Die sind nur immer so verwirrt, wg. der vielen boesen Rechtgeleiteten in den Moscheen und wg. des intensiven Studium der Kampffriedensschriften.

  59. 65 MohaMettBroetchen

    Mit solchen Essensvorschlägen bringst du aber alle Arachnophobiker (extra für dich die Übersetzung: das sind Leute, die Angst/Ekel vor Spinnen haben) um den Schlaf (alleine die Vorstellung reicht da schon) 😉

  60. #50 WahrerSozialDemokrat (17. Nov 2010 11:54)

    Ich hoffe, ich werde dem Klassiker “Jens Jessen” niemals besoffen in der U-Bahn begegnen, dann würde ich mal seine Toleranz prüfen! Danach redet der aber ganz anders! Nee Quatsch! Das wäre ja Kontraproduktiv! Ich wäre ja dann wieder der Böse, bin ja einfach nur Deutsch! 🙁 Und darf nur schweigen…

    ———————-

    Hi, dem kann ich mich nur anschließen! Aber ich schweige nicht mehr. Ich bombardiere sie mit meinen Wutmails!!!!!!!

    Kommt noch eine Einladung?

  61. Über den Unrat, den dieser Klapsmühlenkandidat erbricht, könnte man hinweggehen, wenn wir eine Politik hätten, die in einer anderen, an der Wirklichkeit orientierten Kategorie dächte und dementsprechend handelte. Dann würde der Lemming mutig und vital abgewatscht und gut wär’s. Aber so? Leute, wählt nicht nur Merkel, Gabriel & Co. ab, sondern dieses Denken!

  62. war dieser typ in dem filmchen jetzt satire oder war das echt?
    falls echt,weiss ich nicht warum sowas frei rumläuft!

  63. Ich fasse das als Satire auf, sonst müßte sich der Tagesspiegel wirklich ernsthaft Gedanken über Malte Lehming bereiten, ob eine Psychatrie nicht der bessere Arbeitsplatz für ihn wäre.

  64. Zitat

    Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen.

    Tut mir leid. Da ist was dran. Allerdings verlürzen Sie das Problem.

    Würden außer den von Ihnen diffamierten Rentnern auch noch andere Menschen in diesem Lande geben, die Sie jedoch offenbar garnicht auf dem Schirm haben, und würden diese Menschen auf den Tisch hauen, dann gäbe es viele usnerer Probleme nicht, inkl jener ausländischer Jugendbanden.

  65. Thomas Lachetta hat das Video von Jens Jessen vor einiger Zeit mal mit seinem youtube-Nicknamen „politikdercdu“ (oder so ähnlich) mal kommentiert gehabt. Thomas Lachetta gab Jens Jessen recht.

    Was sagt ihr dazu?

  66. Gehört zwar nicht hier hin, aber:

    „Wochenlanger Schneefall und Rekordkälte – Wissenschaftler glauben, dass die Winter in Europa immer kälter werden.“</blockquote

    Ich sage nur: "f%$§ the global warming!", denn jetzt kommt als Auswuchs des bösen, menschengemachten Klimawandels die Eiszeit. 😀

    Hier gehts zum Artikel in der Welt Online

  67. Ich kann allen Rentnern nur empfehlen, sich in einem Land anzusiedeln, in dem es keine Jugendbanden gibt und ausserdem alte Leute respektiert werden.

    Kleiner Nebeneffekt: Die Rente reicht dann nicht nur bis zum 20., sondern glatt bis zum 40. des Monats bei den niedrigen Lebenshaltungskosten von 30-40% 🙂

  68. Solche strunzdummen und unverantwortlichen Profilneurotiker sind die wahrlich gefährlichen “geistigen Brandstifter” unserer Zeit.

    Liefern Sie doch einer ohnehin integrationsunwilligen bis per se dem Westen und Deutschland feindlich gesonnen Bevölkerungsgruppe die Pseudo-Argumente einer angeblichen Diskriminierung und damit die Verstärkung der ohnehin bei den Türken latent vorhandenen “Opfer-Gefühls”, daß sie dann zu den “neuen Juden” macht.

    Solche pseudointellektuellen Spielchen eines gefrusteten Journalisten, der wohl besser in die Politik gehen sollte, führen dann dazu, daß irgendwelche angeblich dauerdiskriminierten türkischstämmige Halbstarke wieder einmal einen alten Mann zusammentreten.

    Es ist dieselbe Schiene, die hier offensichtlich wird. Mit einem einzigen, aber gewichtigen Unterschied: Dem NPD-Funktionär hört außer seinen Anhängern kein Schwein zu. Solche Schreiberlinge hingegen, dürfen ihren geistige Brandstiftung ganz ohne Probleme in angesehen Print-Medien publizieren und kriegen dafür auch noch Geld.

    Pfui!

  69. #68 KDL (17. Nov 2010 12:23)

    Das war ein scherzhafter Scherz und danke für die Erklärung.

    Ich habe „sehr großen RESEPEKT“ vor Spinnen *ähäm* (um es männlich auszudrücken) 🙄 😉

  70. Wenn alle Nichtdeutschen, die dem Lande nur Kosten verursachen, ausgeschafft werden, könnten sofort die Steuern gesenkt und Deutschland rein monetär interessant für Hochqualifzierte Zuwanderer werden.
    Wenn jedoch 50% des Verdienstes im Staats- und Sozialsäckel auf nimmer Wiedersehen verschwinden, machen die Qualifizierten nicht nur einen großen Bogen um Deutschland, sondern auch die gut ausgebildeten Inländer verschwinden über kurz oder lang vollständig.

  71. #78 neuFrankfurter (17. Nov 2010 12:32)

    Thomas Lachetta hat das Video von Jens Jessen vor einiger Zeit mal mit seinem youtube-Nicknamen “politikdercdu” (oder so ähnlich) mal kommentiert gehabt. Thomas Lachetta gab Jens Jessen recht.

    Genau – und Isl*m = Frieden!
    😉

  72. #83 MohaMettBroetchen

    Wenn du sowas wie oben schreiben kannst, hast du deine Spinnenangst aber schon fast überwunden.

  73. Facharbeiter planen Anschläge in Deutschland noch im November. Ja, sie sind nahezu sicher.
    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    Der Innenminister bittet die Bevölkerung dennoch, wegen der erhöhten sichtbaren Polizeipräsenz an Objekten und Plätzen nicht beunruhigt zu sein.
    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

    Denn die Facharbeit ist ein Teil Deutschlands.

    http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/17/innenminister-thomas-de-maiziere-anschlag-deutschland/terror-gefahr.html

  74. #86 Tolkewitzer (17. Nov 2010 12:43)

    naja, es ist seine Meinung. Ich bin da auch anderer Meinung. Ich finde aber die Denkansätze, welche Thomas Lachetta auf seinem Blog vermittelt lesenswert.

  75. Die Religion des Friedens macht wieder von sich reden

    Bundesregierung warnt vor Anschlag in Deutschland
    Mittwoch, 17. November 2010 12:38

    In einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz hat Innenminister Thomas de Maizière vor einer verschärften Sicherheitslage in Deutschland gewarnt. Terroristen planten ein Attentat noch in diesem Monat.

    Islamistische Extremisten planen nach Angaben der Bundesregierung offenbar Ende des Monats einen Anschlag in Deutschland. Die Bundespolizei erhöhe deshalb die Sicherheitsmaßnahmen an Flughäfen und Bahnhöfen, erklärte Innenminister Thomas de Maizière am Mittwoch.[…]

  76. @ #89 hypnosebegleiter (17. Nov 2010 12:44)

    Die neuen Sicherheitsmaßnahmen beziehen sich auf ganz Deutschland.

    Der Minister forderte die Bürger auf, wachsam zu sein, aber auch, Ruhe zu bewahren: „Es gibt Grund zur Sorge, aber keinen Grund zur Hysterie.“

    Die Hinweise seien „konkret, aber sie dürfen kein Anlass sein, dass wir unser öffentliches Leben total verändern“.

    Selbstverständlich müssen wir unser öffentliches Leben ändern –
    wer sein Leben nicht den neuen Gefahren anpasst, handelt fahrlässig

  77. Und es kommt Nachschub:

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/Essen-oeffnet-zwei-Fluechtlingsheime-id3953309.html

    Soziales : Essen öffnet zwei Flüchtlingsheime

    Die Welle der Asylbewerber vom Balkan ebbt nicht ab. Erst am Montag haben sie noch eine siebenköpfige und eine vierköpfige Familie untergebracht. „Fast jeden Tag kommen zusätzliche Menschen“ , sagt Sozialdezernent Peter Renzel: „Wir sind voll bis unters Dach voll und brauchen dringend eine Möglichkeit zur Unterbringung.“ Zwei Asylanten-Heime werden wiedereröffnet, weil 200 Roma aus Serbien und Mazedonien (Stand Ende Oktober) binnen weniger Wochen nach dem Wegfall der Visumspflicht aus Serbien und Mazedonien nach Essen kamen. Inzwischen dürften es noch mehr Menschen sein, die überwiegend aus „wirtschaftlichen Gründen“ nach Deutschland einreisten und über das Bundesamt für Migration auf die Kommunen verteilt wurden (die NRZ berichtete).

    Hierzu Sharialuise Beck (Bürgerkrieg90/GrünInnen):

    http://www.gruene-bundestag.de/cms/presse/dok/360/360254.endlich_reisefreiheit_fuer_albanien_und.html

    8. November 2010
    Endlich Reisefreiheit für Albanien und Bosnien und Herzegowina

    Zum heutigen Beschluss der europäischen Justiz- und Innenminister für die Abschaffung der Visumspflicht für Albanien und Bosnien und Herzegowina erklärt Marieluise Beck, Sprecherin für Osteuropapolitik:

    Endlich werden auch Albanien und Bosnien und Herzegowina von der Visumspflicht für die EU befreit. 20 Jahre nach Einführung der Visumspflicht für die Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawien können nun bis auf das Kosovo alle Menschen der Region wieder frei in die EU reisen. Die EU beendet damit auch die Benachteiligung der Muslime auf dem Westbalkan und speziell der muslimischen Bosniaken, deren kroatische und serbische Landsleute mit Zweitpässen bereits visumsfrei in die EU reisen konnten.

    Die Perspektive des EU-Beitritts bleibt der wesentlich stabilisierende Faktor für den gesamten Westbalkan. Die Abschaffung der Visumspflicht ist ein wichtiger Schritt auf diesem Weg. Die Reiseerleichterungen werden den Aufbau demokratischer Gesellschaften in der Region unterstützen und die EU-Annäherung nachhaltig befördern. Nun gilt es, möglichst bald auch das Kosovo von der Visumspflicht zu befreien.

  78. „Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen.“

    Weiß dieser Irre eigentlich was er da faselt?

    Was ist denn mit den OPFERN dieser vorzugswürdigen „Intensivtäter“? Kümmern die auch irgendjemanden? Wir reden nicht nur von Überfällen auf Rentner, sondern zwischenzeitlich auch von der Versklavung von Schülern in deutschen Schulen.

    Und auch dann gilt: das Leben eines Menschen und sein Besitz sind schützenswert, egal ob er 16 oder 60 Jahre alt ist!

    Für mich ist Lehming ein Fall für den Staatsanwalt – und von dort direkt weiter in die Psychiatrie!

  79. #90 neuFrankfurter

    Wenn ich in „MeinKampf“ den Begriff „Juden“ mit einer anderen hier nicht sehr geschätzten Bevölkerungsgruppe ersetze, wären da auch ganz gute Denkansätze vorhanden. 😉
    Trotzdem lasse ich lieber die Finger davon.
    TL ist ein Troll, der ständig seinen Nick wechselt, was er nicht müsste, wenn er koscher wäre.

  80. @Eurabier

    Ihr mit eurem blöden Gelaber, von wegen Deutschland wird islamisiert. Als ob 1% der Bevölerung, nur weil sie muslimisch sind eine Islamisierung ausmachen würden. Das ist doch nicht wahr ! Bitte lasst Muslime in Ruhe !

  81. By the Way: wer Interesse hat an innovativer-libraler und humanistischer Politik (ja, auch islamkritisch… 😉 ) der kann sich ja mal das Netzwerk 21 anschauen.

    Wir sind eine der Ur-Keimzellen der Partei “Die Freiheit”,

    http://www.diefreiheit.org

    und verstehen uns als eine Art “Think Tank”. Wir stehen NICHT in Konkurenz zur Partei “Die Freiheit”, sondern sind eher eine Bürgerbewegung, der Partei “Die Freiheit” freundschaftlich verbunden und werden dort aktiv wo es “Die Freiheit” – noch – nicht gibt.

    Warum also warten bis andere es für uns machen ?

    Ein Netzwerk aufzubauen lohnt sich, bei Gründung ensprechender Landesverbände ist dann schon eine Basis vorhanden…

    Lest euch doch mal unsere Grundsätze durch und wenn euch die gefallen: herzlich willkommen !

    http://www.netzwerk-21.de

    Wer wenn nicht wir ? Wann wenn nicht jetzt ?

  82. Ich hätte das auch für Satire gehalten. Wie auch imme, Realsatire bleibt es!

    …weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt.

    Und dann kann er nicht einmal stringend bleiben, sondern widerspricht sich selbst, der Idiot:

    Es hat das dritthöchste Durchschnittsalter der Welt, eine der niedrigsten Geburtenraten, immer mehr Fachkräfte wandern aus (etwa in die Schweiz)…

    Womit er sicher nicht die Schätzchen meinte.

    Die Deutschen werden überwiegend sicherheitsfixiert, risikoscheu, besitzstandswahrend, unternehmensfeindlich sein. Ihr Ideal heißt dann endgültig Wellness mit Vollpension und Rücktrittsversicherung.

    Das sind viele von ihnen schon jetzt, das brauchen sie nicht erst werden. Von dem hohen Gaul werden sie noch früh genug herunter geholt. Ansonsten: Zwei sich diametral widersprechende Extreme.

    Und auf mich trifft die Beschreibung schon gar nicht zu. Abgesehen davon, daß die obigen Vorwürfe auf diesen elenden Lohnsklaven sehr gut zutreffen.

    Auf alle Fälle geht das Geschmiere in mein Archiv.

    #51 Kaventsmann (17. Nov 2010 11:54)

    Und wo ist da jetzt der Unterschied zum völkischen Nationalismus der Nazis?

    Beide sind Sozialisten. Nur hat jede dieser Gruppen eine unterschiedliche Klientel.

    Hier bei PI besteht übrigens Konsens, daß die Linke die neuen Nazis sind.

  83. Was viele Deutsche scheinbar auch nicht verstehen, ist dass diese Vitalität und Spritzigkeit im Gegensatz zur Intelligenz steht.

    Wie ich hier öfter schrieb, bin ich selber Südländer. Mir fiel es wie den Türken auch schwer, nicht vital und nicht spritzig zu sein!
    Aber Vitalität und Spritzigkeit haben auch so ihre Nachteile. Wenn ich mich zuhause 2 Wochen lang einsperre und quasi keinen Kontakt zur Außenwelt habe, um für die nächste Prüfung zu lernen, brauch ich eine gewisse Ruhe.
    Mit Hummeln im Hintern, wie so oft bei Südländern, die jede Nacht raus müssen, weil sie es Zuhause nicht aushalten, ist kein Studium schaffbar.

    Und die Türken in der Türkei haben genauso wie die Jugendbanden hier Hummeln im Hintern. Das ist der Grund, warum die so ruhigen Deutschen eine Wirtschaftsmacht sind, während die Türken nur eine Kindergebähr-Macht sind.

  84. #103 neuFrankfurter

    Wie war das ’33? Es wird schon nicht so schlimm werden!
    Damals waren es noch weniger!

  85. Morgen steht dann im Tagesspiegel: „Das Land braucht Kinderschänder! Man mag von ihren Zielen halten was man will, aber sie zeigen Einfallsreichtum, Cleverness und höchtgradige Zielstrebigkeit und oft noch eine starke Kompetenz im IT-Bereich. Das ist uns beim Tagesspiegel doch lieber als irgendwelche Typen die tagsüber malochen und dann abends beim Bierchen RTL gucken!“

  86. Hiess der @neuFrankfurter nicht vorgestern noch „stinkender Fisch aus Hamburg“ oder so?? 😉

  87. Wer so einen geistigen Dünnpfiff schreibt, hat noch nie eine auf die Fresse bekommen, von so einem „tatkräftigen, durchsetzungsfähigen, agilen Menschen“.

  88. @ 92 Denker

    Ja, man sollte sich den Gefahren anpassen, Denker.

    Un die Gefahren für Deutschland sollten unverzüglich im Inneren ausgedünnt und dann entschlossen millionenfach rausgehegt werden, um mal Joschkas Terminologie zu modifizieren.

    Denn in den letzten Jahrzehnten handelte es sich nicht um Einwanderung per definitionem, sondern um millionenfachen Mißbrauch der Asylgesetze und um fragwürdigen „Familiennachzug“ von Analphabeten.

    So könnte die Vielzahl der Facharbeiter, die Europa bereichern, schreckliche Zukunftsvisionen Realität werden lassen…
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    http://www.bnadm4.com/youtube/europe-in-2029-1b10xNaolqZ5xcs.html
    +++++++++++++++++++++++++++++++

    Da sind doch ein paar nackte Ärsche wirklich eine Petitesse…

    http://www.kybeline.com/2010/11/17/aufregung-um-svp-werbung/

  89. #64 Denker (17. Nov 2010 12:17)

    „Hast du schon mal diese “Kamel-Spinnen” gesehen?“

    Ja, aber das ist Jahrzehnte her. Da saß so eine in der Ecke an der Hauswand. Die sind – anders als Vogelspinnen – recht dünn, aber auch groß.
    Großartig giftig sind die jedoch nicht.

  90. Der Mann hat Recht:
    „In diesen Menschen steckt … noch ein Wille, ein Drang. Das sollten wir zu würdigen lernen – und uns fragen, wie wir die positiven Eigenschaften der Jugendlichen trennen können von den negativen Zielen, auf die sie sich richten.“
    Das geht ganz einfach: alle, die schon bewiesen haben, dass ihre Energie eine kriminelle ist, werden in ihre (Ex-)heimat geschickt oder sonstwie beseitigt. Dann bleiben die Vitalen übrig, die mit ihrer Energie Vernünftiges tun.

    Wie sagte doch der türkische Botschafter so klar: „Jagt sie davon!“ Ich bin dafür.

  91. Wenn man in Malte Lemmings Artikel (satire? ich glaube nicht) nur konsequent die Worte Migrant/Intensivtäter/Krimineller durch das Wort „Neonazi“ ersetzen würde… hui- mal sehen wieviele der jetzt eifrig Beifall klatschenden Tagesspiegel-Kommentatoren dann zustimmen würden.

    Nix Satire- der Lemming haat sich gewaltig verritten!

  92. Der Tagesspitzel sagt: junge, mutige, vitale –
    ich sage: dumme, feige, asoziale Analphabeten terrorisieren ihre Mitmenschen. Wie bei Clockwork Orange immer mit vier gegen einen. Schon mal gehört, dass eine Gang gegen eine andere antritt? Eben, da müssten sie ja auch eins gegen eins gegen gleichstarke Gegner kämpfen. Diese Gangs sind wie Ratten: nisten sich überall ein, scheißen alles voll und wenn man in die Hände klatscht, sind sie schnell wieder weg.

  93. #15 nachbar27 (17. Nov 2010 11:21)

    Jessen ein Stalinverehrer

    im Video ab 0:21 sieht man deutlich Wladimir Illitsch Lehnin auf dem Bild rechts


    #33 Wursti (17. Nov 2010 11:38)


    Ist das auf dem Bild im Hintergrund von Jessen da Lenin?
    Das sagt doch mehr als das kranke Gesabber übers Jessens Gesinnung aus. …


    Ach so, Lenin ist das, – kam mir doch
    immer schon so bekannt vor, wenn ich den sah. Naja, – der scheint sich ja in
    Behörden grosser Beliebtheit zu erfreuen.
    Denn das gleiche Bild, meine ich mal, hier
    beim Deutschen Presserat gesehen zu haben.

  94. Im Tagespiegel hat ein Leser einen Interessanten Kommentar verfasst:

    Seit rund zehn Jahren haben Politiker und Medien die demographische Katastrophe als Megathema entdeckt, schüren Panik und rechtfertigen so Einschnitte ins soziale Netz – wie die Rente mit 67. Und das ist der eigentliche Hauptgrund!

    Fakt ist: Schon seit 1871 gibt es immer weniger Erwerbsfähige pro Rentner. 1871 – zu Beginn der Bevölkerungsstatistik – waren es noch 14 Erwerbsfähige, die einen Rentner finanzierten. 1950 noch sieben, und heute sind es vier. Und trotzdem ging es Rentnern und Arbeitern immer besser.

    Der Grund ist die steigende Arbeitsproduktivität. Vor 100 Jahren konnte ein Landwirt gerade mal acht Menschen ernähren – heute sind es 80. Mehr Arbeitsproduktivität kann die steigende soziale Belastung ausgleichen: Und diese Arbeitsproduktivität steigt nach der Prognose der Rürupp-Kommission bis 2050 um 144 Prozent. Da wäre eine prognostizierte Steigerung von 39 Prozent mehr Soziallasten locker zu stemmen.

    Und was die Prognosen der Bevölkerungsentwicklung angeht, so sind Aussagen über einen Zeitraum von fünfzig oder mehr Jahren eigentlich Kaffeesatz-Leserei, sagen Experten.

    Und außerdem wird immer so getan, als ob die demografische Entwicklung schicksalhaft über uns hereinbricht wie eine Naturkatastrophe. Demografische Entwicklung ist auch politisch steuerbar. Frankreich hat es uns vorgemacht in den 90er Jahren: Mit einer vernünftigen Sozialpolitik wurde erreicht, dass Beruf und Kinderkriegen wieder besser vereinbar wurden und die Geburtenrate in Frankreich ist von 1,6 auf 1,9 Kinder pro Frau relativ schnell gestiegen.

    Dass in den letzten zehn bis 15 Jahren trotz steigender Produktivität immer weniger Geld in die Sozialkassen geflossen ist, liegt an nahezu stagnierenden Löhnen, dem starken Abbau sozialversicherungspflichtige Jobs zugunsten von Minijobs und insbesondere an den massiv steigenden Unternehmensgewinnen.
    Wer behauptet, die Alterung sprenge automatisch Sozialkassen, ist entweder schlecht informiert oder sagt bewusst die Unwahrheit.

    Hört sich logisch und gescheit an :-/

  95. #116 WissenistMacht (17. Nov 2010 13:12)
    Hiess der @neuFrankfurter nicht vorgestern noch “stinkender Fisch aus Hamburg” oder so??

    Hieß es nicht mal:
    „An ihren Zeichen… bzw in diesem Fall an ihren Rechtschreibfehlern sollt Ihr sie erkennen.“
    oder so ähnlich?

  96. #116 WissenistMacht (17. Nov 2010 13:12)

    „Hieß der @neuFrankfurter nicht vorgestern noch “stinkender Fisch aus Hamburg” oder so??“

    Der ist sozusagen virtuell umgezogen. 🙂

  97. #116 WissenistMacht

    Ja richtig, neuFrankfurter ist kein anderer als Thomas Lachetta, der weil er hier mit seiner verquasten Meinung nicht ankam, jetzt von seiner Seite heftg gegen PI wettert. Dass wir da nicht falsch liegen, sieht man sofort daran, dass er in jedem 2. Beitrag seinen Namen nennt (das beste ist sein Satz in dem Busbrandstifter-Thread: „Thomas Lachetta ist gegen Brandstiftung“). Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über den jungen Mann lachen. Vielleicht sollte er sich in Behandlung begeben.

  98. OT:
    Die Hamburger Sparkasse bietet jetzt Banking auf türkisch an, mit türkischen Mitarbeiterinnen..
    Besonders interessant: Es sei nicht nur die Sprache wichtig sondern das man auch die Mentalität versteht. Aha, sehr informativ.

    http://www.haspa.de/tuerkce

  99. Meine Güte, warum wohnt der Spinner nicht gleich selbst in reuzberg und geniesst dann all dise abenteuerliche Virilität und den ganzen Mist, den man schlicht als kriminellen Abschaum und als arbeitsscheues Gesindel sonst bezeichnet ?
    Dieser “ Autor“ hat wohl zuviele Aktonfilme und Musikvideos vom Gangstrappern gesehen und verwechselt da die euphemistische Darstellung solcher Kreise mir der Wirklichkeit, die von dumpf-debiler Gewaltbereitschat, Armut und mangelnder Intelligenz und Bildung geprägt ist.
    Gerade weil eben solche Jugendlichen einen ausgeprägten Minderwertigkeitskompley haben – und nicht ihre Opfer- sind sie ja gewaltbereit und fühlen sich sogleich beim kleinsten Anlass “ angemacht“. Sind die Neider.
    Als Satire wäre der Text lustig. Ernst gemeint ist er allenfalls lächerlich und dämlich.

  100. „Südländer“-Rudel bereichern jetzt auch in Provinz-Städtchen:

    02. November 2010

    Heidelberg – Anpinkeln oder Jochbeinbruch

    Polizeimeldungen | 02.11.2010 – 15:01:43

    Heidelberg / Metropolregion Rheinneckar – Schwere Gesichtsverletzungen bekam ein 36jähriger, von einer Gruppe Südländer am frühen Sonntagmorgen bei einer körperlichen Auseinandersetzung in der Fußgängerzone, nach dem er sich nicht anpinkeln ließ, zugefügt.

    Gegen 5 Uhr hatte er sich zusammen mit einem Freund an der Sitzgruppe an der Einmündung St. Anna-Gasse nieder gelassen, nachdem er aus einer nahegelegenen Disco gekommen war. Aus einer mehrköpfigen Personengruppe, alle südländischen Aussehens, trat ein junger Mann hervor und versuchte, die beiden Wartenden „anzupinkeln“. Nachdem sich der 36-Jährige dagegen wehren wollte, stürzten sich gleich mehrere aus der Personengruppe auf ihn und versetzen ihm mehrere Faustschläge. Ein Jochbeinbruch, Gesichtsprellungen und Hämatome mussten in einer Klinik behandelt werden.

    Eine Beschreibung der Tätergruppe liegt nicht vor. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, setzen sich bitte mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700 in Verbindung.

    Herzlichen Dank, liebe Südländer!

    Durch eure rassistisch motivierte Gewalt gegen Deutsche, wird die von den Marketing-Fuzzies der Bürgermeister als „Metropolregion Rheinneckar“ vermarktete Region tatsächlich zur „Metropolregion“: Man darf jetzt auch hier tagtäglich auf den Straßen Angst vor gewalttätigen „Südländer“-Rudeln haben – genau wie in den längst verlorenen „Multikulti“-Großstädten Berlin, Hamburg, Köln und Bremen!

  101. Da kann man wieder eindrucksvoll erkennen, was Drogen anrichten.

    Der Mann benötigt dringend eine vitale Bereicherung. Vielleicht steht er sogar auf vitale Bereicherung und ist deswegen so begeistert.

  102. Nennt mich blauäugig oder sonst was, aber:

    Ich glaube ihr seid hier einer (freilich schlecht angelegten) Satire aufgesessen.

    Vgl. dazu auch die vielen einschlägigen Blogs auf Tagesspiegel online.

  103. #130 beaniberni (17. Nov 2010 13:27)

    OT:
    Die Hamburger Sparkasse bietet jetzt Banking auf türkisch an, mit türkischen Mitarbeiterinnen..

    —————

    Dazu fällt mir gerade etwas ein.

    Habe meinem Sparkassen-Filialleiter das Dschihaddystem empfohlen!

    Ich kenne ihn gut, ein netter, vernünftiger Mann Anfang 40. Er hat Kinder. Beim Thema Kinder hake ich dann gleich ein und berichte über die Auswirkung des „Systems“ auf zukünftige Generationen. Ich rate dann dazu, die Kinder gut auszubilden und im Ausland (Kanada, Neuseeland) studieren zu lassen, damit sie dort leichter die Staatsbürgerschaft bekommen.

    Im ersten Moment war er perplex und bekam richtige Angst. Dann hat er sich gleich den Buchtitel aufgeschrieben und will es heute noch bestellen.

    Er: „Ich fliege nächste Woche in den Urlaub nach Ägypten. Da habe ich Zeit zum Lesen.“

    Ich: „Dann machen Sie vorsichtshalber einen Umschlag ums Buch!“

    Er: „Ne, das mach ich nicht, soll ruhig jeder sehen, was ich lese. Ich fange gleich im Flugzeug damit an und setze mich damit auch in die Hotel-Lobby. Wenn sie mich in 3 Wochen hier im Büro nicht mehr erreichen, wissen sie ja weshalb! :o)

  104. Kriminelle Ausländer sofort ausweisen oder die erschlichene Staatsangehörigkeit entziehen und dann ausweisen !!!
    Oder gleich er….. nein ich sags lieber nicht. 😉

  105. #139 anani-sikeyim

    Ich würde sogar die AIDAs zur Verfügung stellen.
    Wenn die Ausreise schöner ist, als die Einreise, gibt es vielleicht sogar eine Ausreisewelle?
    …so, ich lege mich wieder hin, der Traum war gerade zu schön!
    😉

  106. Wir brauchen

    „tatkräftige, durchsetzungsfähige, agile Menschen, um das psychologische Gesamtgefüge auszugleichen“/blockquote> mit etwas mehr Aggressivität, Durchsetzungsfähigkeit und der entsprechenden Bewaffnung sollten wir die Probleme schnell in den Griff kriegen. Also – ran an den Speck. 🙂

  107. Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen.

    Das Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen hat auch ein Leben lang intensiv gearbeitet und für die eigene Rente eingezahlt und liegt somit keinem Menschen auf der Tasche. Das Heer der muslimischen Intensivtäter lebt heute und auch im Rentenalter vom Steuerzahler. Zusätzlich schlagen Intesivtäter regelmässig Steuerzahlern die Schädel ein, um direkt und ohne Umweg über die Steuer an deren Brieftasche zu kommen. Diese Erfahrung hat Herr Lehming augenscheinlich (noch) nicht gemacht.

    Es ist absolut nicht einsehbar, weshalb Menschen, die uns hassen, die von unserem Geld leben und die unser Blut vergießen weiter hier bei uns leben sollen.

  108. Das Problem bei den „Jugendbanden“ ist, dass keine Mädchen mit dabei sind.
    Wenn deutsche Gruppen unterwegs sind, sind immer Mädels mit am Start. Die halten das Aggressionslevel niedrig. Diese Jungs können mit Frauen nicht umgehen, weil sie sie nicht kennen lernen können.
    Eine gemischte Struktur gleicht vieles aus.
    Nur Männer unter sich ist unnatürlich und führt zu Frustration und Gewalt.
    Mensch, die sollen ihre Frauen raus lassen!!! Was soll das?

  109. Neee – nix Satire.

    Hier die notgedrungene Erklärung des Schmierfi… äh, Autors:

    Zitat:

    @ besorgte Leser
    @ besorgte Leser

    1. Weder steht es im Text, noch war es meine Absicht, Verbrechen zu bagatellisieren und/oder Verbrechensopfer zu verhöhnen. Ich bin und war für eine schnelle und harte Bestrafung von Verbrechern, das gilt auch, manchmal erst recht, für jugendliche Verbrecher. Das ist für mich so selbstverständlich, dass ich glaubte, es nicht extra betonen zu müssen. Offenbar habe ich mich in diesem Punkt geirrt. Sorry.

    2. Gesellschaftliche Phänomene und Motive zu analysieren, ist etwas anderes, als diese einer normativen Wertung zu unterziehen. Eine Analogie: Wenn Wissenschaftler herausfinden, dass die Kriminalitätsrate in freien Gesellschaften höher ist als in unfreien (unter den obersten Top Ten sind, mit Ausnahme Russlands, ausschließlich Demokratien, ganz unten rangieren Länder wie Nordkorea oder Kuba), versteckt sich darin nicht ein Lob von Diktaturen und eine Verächtlichmachung von Demokratien. Und natürlich ist die Wirtschaftskriminalität in Ländern der ehemaligen Sowjetunion nach dem Fall der Mauer nach oben geschnellt. Dies lässt sich aber auch, statt es nur (im Sinne von ausschließlich) zu beklagen, als Indiz für den Übergang in eine posttotalitäre Gesellschaft begreifen.

    3. In der Tat glaube ich, dass sich Fähigkeiten und Eignungen von Menschen grundsätzlich (obwohl in Maßen) trennen lassen von dem, worauf sie sich, oft situativ bedingt, richten. In der Arbeitswelt etwa werden Doktoranden immer noch gelegentlich bevorzugt. Das hat aber nichts mit den in der Regel höchst langweiligen Ergebnissen ihrer Promotionsarbeit zu tun, sondern weil man annimmt, dass deren Leistung, sich zwei bis drei Jahre lang auf Quatsch konzentriert haben zu können, im Produktionsprozess nutzbar gemacht werden kann.

    4. Kontrapunkt-Texte sollen den Leser nicht nur beschäftigen und ins Grübeln bringen, sondern dürfen ihn auch emotional erreichen. Wenn’s denn der Klarheit dient.

    Herzliche Grüße

    Malte Lehming

    Zitat Ende.

    Meine Meinung: Ein geistig selbstverliebtes, spätpubertäres Bübchen hat sich durch Provokation wichtig machen wollen und fürchtet jetzt die Konsequenzen.

    Mensch, Alter: Anale Phase noch nicht abgeschlosssen oder wie? 😉

  110. Vielleicht bewundert mich Lemming auch, wenn ich als 1-Mann-Gang mal zu ihm rumfahre und ihn meine Phantasie und Vitalität spüren lasse. Aber wahrscheinlich hat er dann einen anderen Text abspulbereit.

  111. Der Artikel von Lemming muss eine Satire sein; wenn nicht ist der Mann hochgradig gestört.

    Nicht mal 1932 hat einer solchen Irrwitz verfasst.

    Obwohl wenn ich es mir überlege, passen tut es.

    Malte Lemming:

    „Die SA-Leute sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob sie Judenhasser und Christenhasser sind oder nicht – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität der SA und SS als Bedrohung empfinden. Lieber ein paar junge, SA und SS Nazis als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen.

    SA und SS-Banden? Igitt! So tönt es voll Abscheu und Empörung just aus jenen bürgerlichen Wohnzimmern). Aber gerade das Wilde und Gesetzlose der beiden Gangs SA und SS, plus der sich auf den Juden- und Christenhass gründende Zusammenhalt ihrer Mitglieder, machen den Charme aus.

    Eine solche Gesellschaft wie die deutsche braucht vor allem junge, tatkräftige, durchsetzungsfähige, agile Menschen, um das psychologische Gesamtgefüge auszugleichen. Ein Volk, das schnurstracks in die Seniorenrepublik der Schneeköpfe tapst, schafft sich in der Tat selbst ab. Zu Recht beklagen wir die Kriminalität der SA-Banden. Aber das Maß an Phantasie, Mut und Vitalität, was deren Mitglieder oft aufbringen, zeigt auch: In diesen Menschen steckt, im Gegensatz zu den mentalen Altersheimern, noch ein Wille, ein Drang. Das sollten wir zu würdigen lernen – und uns fragen, wie wir die positiven Eigenschaften der Nazi-Jugendlichen trennen können von den negativen Zielen, auf die sie sich richten. Wenn Deutschland nicht einmal mehr SA und SS Nazi-Jugendbanden hat, ist alles zu spät.“

    ___________________________

    Ja, zu spät ist es, denn Sie Herr Lemming, Sie trifft nicht die Gnade, sondern die Strafe der späten Geburt –

    Was für eine prächtige Karriere hätten Sie damals machen können – wenigstens 12 Jahre lang.

    Und danach wäre es mit einem Wechsel von braun nach rot bestimmt auch nicht schlecht weitergegangen.
    ———————————-

  112. #139 anani-sikeyim (17. Nov 2010 13:39)

    +++

    Also in meiner Version kommen weder Toileten, Pritschen, Türen noch Leitern vor.

    Und bei mir kommen die Container auf einen schrottreifen Kahn der irgendwo in islamischen Gewässern versenkt wird.

    Inschalla

  113. Ich denke das Ganze ist nur als Provokation gemeint.
    Man will mal austesten wie weit man die Communitys treiben kann. Bravo Herr Lehming, es ist Ihnen gelungen. Seien Sie Stolz auf sich.

  114. dem vollidioten die zunge abschneiden.
    voll krass so, wie die geilen typen in den ausländergangs, die wir ja alle brauchen, zuhause mit ihrer scheiss faschoreligion gelehrt bekommen. vermutlich geht das bei vollidiot lehming mit einem orgasmus einher.

  115. Man darf mit diesen Jugendlichen etwas Nachsicht haben.
    Aber die Verfasser von Artikeln wie diesem müssen für die Taten dieser Jugendlicher mit voller Härte bestraft werden. Sie sind die wahren Mörder und Vergewaltiger auf den Strassen des Westens.

  116. Den Mann sollte man mal ein Privatbesuch abstatten und ihn so richtig kaputtschlagen. Mal sehen, was er dann noch zu sagen hat.

    Mieser Wichser…

  117. Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land.

    Nichts einfacher als das, verteilt Tilidin und Steroide an die Deutschen, dann haben wir im Nu massenhaft synthetische „Jugendliche“.

    Jetzt aber mal im Ernst, wenn das wirklich keine Satire ist, gehört Malte Lemming… äh… Lehming in die Irrenanstalt!
    Wie kann man so einen Scheiss von sich geben und es wohl auch noch selber glauben?
    Der hat offensichtlich selber die geistige Trennung von West Side Story und Realität nicht geschafft und meint jetzt, auf den Kreuzberger Strassen wären lauter ungezähmte, edle Wilde mit edlen Motiven und Gaunerehre unterwegs!
    Aber ich bin mir sicher, für die Überalterung Deutschlands haben diese „edlen Wilden“ tatsächlich schon eine Lösung parat, so eine Art Seniorenanlage für die pensionierten Dhimmis, die man nicht mehr als Arbeiter brauchen kann, sowas wie ein Lager, in dem sie an einem Ort konzentriert ihren (nicht mehr allzu fernen) Lebensabend verbringen dürfen…
    So ähnlich wie es schon einmal eine andere Gruppe mit vielen jungen, mutigen, mobilen, hungrigen, risikobereiten, initiativen Anhängern gemacht hat, aber das ist dann wohl eine andere Geschichte.

  118. Das ist doch wohl Unglaublich. Mir fehlen wirklich die Worte.
    Also wirklich mir fehlen die Worte.
    Ein Kommentator meinte , „…was wohl die Opfer solcher Typen zu diesem Bericht sagen würden.
    Recht hat er. Soll doch der Tagesspiegel die mal zu Wort kommen lassen.

    Das ist also die Meinung des Tagesspiegel.
    Leute , schreibt bitte unbedingt entsprechende Briefe an dieses Verbrecherblatt.
    Diesen Volldeppen, Malte Lehming, sollte man mal Medienwirksam Interviewen. Das wäre doch sicher was für Michael Stürzenberger.
    Am besten nimmt er ein paar Angehörige von Opfern bzw. Opfer mit zu diesem Interview.

    Nein wirklich, ich fass es nicht.

    Cyrus

  119. #54 Rechtspopulist (17. Nov 2010 12:04)
    #10 Argutus rerum existimator (17. Nov 2010 11:13)

    Die meisten Haie sind ebenfalls harmlos.
    Abgesehen davon bin ich prnzipiell gegen diese – leider recht beliebten – Tiervergleiche, weil sie zumeist die Tiere, die genannt werden, beleidigen.

    Erdogan ist KEIN Erdferkel – Erdferkel sind freundliche und soziale Tiere.
    Claudia Roth ist KEIN Warzenschwein – wir haben im Zoo einen alten Warzenschweineber, den man – mit Weissbrot oder Brötchen – füttern kann. Das ist ein total liebes Tier, anders als zum Beispiel die gierigen und asozialen Ziegen.

  120. Muss ich mich jetzt bedanken, wenn ich von einem Intensivtäter mit Migrationshintergrund ins Krankenhaus geprügelt werde? Dass er mich so mobil (Fausthiebe und Fusstritte) und initiativ (unprovoziert) zusammengeschlagen hat? Wie betrunken muss man sein um solche Artikel zu verfassen?

  121. Ein ganz ähnliches Jugendbild propagierten die Nationalsozialisten, die sich eine grausame deutsche Jugend wünschten, vor der andere Völker erzittern sollen.

    Ja, so ein paar schneidige Jungmohammedaner, die der überalterten Kartoffelgesellschaft zeigen wo es lang geht – bei dem Gedanken daran wächst dem Rotfaschisten Malte Lehmig doch gleich ein dickes Rohr in der Hose.

  122. Beitrag zu früh abgeschickt…

    Ich gehe übrigens davon aus, dass Lehming es durchaus satirisch meint. Wer seine andere Kolumnen kennt weiss, dass er sich zu anderen Themen ähnlich äußert.

  123. Sowas kommt vom Tagesspiegel, das wundert mich nicht. Die Redaktion – ein Ort wie im Elfenbeinturm. Eben Gutmenschen. Entweder sie sehen keine Probleme durch ihre Ideologie oder durch ihre Unterwürfigkeit.

  124. By the Way: wer Interesse hat an innovativer-libraler und humanistischer Politik (ja, auch islamkritisch… 😉 ) der kann sich ja mal das Netzwerk 21 anschauen.

    Wir sind eine der Ur-Keimzellen der Partei “Die Freiheit”,

    http://www.diefreiheit.org

    und verstehen uns als eine Art “Think Tank”. Wir stehen NICHT in Konkurenz zur Partei “Die Freiheit”, sondern sind eher eine Bürgerbewegung, der Partei “Die Freiheit” freundschaftlich verbunden und werden dort aktiv wo es “Die Freiheit” – noch – nicht gibt.

    Warum also warten bis andere es für uns machen ?

    Ein Netzwerk aufzubauen lohnt sich, bei Gründung ensprechender Landesverbände ist dann schon eine Basis vorhanden…

    http://www.netzwerk-21.de

    Wer wenn nicht wir ? Wann wenn nicht jetzt ?

  125. „das Maß an Phantasie, Mut und Vitalität, was deren Mitglieder oft aufbringen“

    =

    „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle“

    ?

  126. War die Glosse von Malte Lehming im „Tagesspiegel“ „Mentales Altersheim – Jugendbanden und Demographie“ denn nicht ironisch bzw. sarkastisch gemeint?

    Ich glaube schon.

  127. Der Tagesspiegel bekam direkt ne E-Mail:

    —————————————-

    Darf man mal ganz bescheiden nachfragen, ob ihr euch tatsächlich jeden Rest von Verstand und Anstand weggekifft habt? Gehts noch??!! So nen Gehirnhusten in der öffentlichkeit zu verbreiten, ihr solltet euch bis auf die Knochen schämen!! Eurem Malte Lehming wünsche ich von ganzem Herzen, daß er in irgend einer dunklen Ecke so von einer, für Deutschland wichtigen, Ausländer-Jugendbande dermaßen zusammengetreten wird, daß ihm alle Lichter ausgehen. Euer Schmierblatt habe ich das letzte Mal gelesen, jedem Menschen den ich irgendwie dazu bewegen kann, werde ich empfehlen das selbe zu tun. Erzählt so ne gequirlte Scheisse doch mal den Opfern von solchen „Schätzchen“ – ihr habt ja wohl jede Scham verloren! Nehmt eure Klopapierzeitung und verschwindet in irgend ein islamisches Land, wenn ihr die ja so toll findet! Mal sehen wie es euch und euren Familien da gefällt! Ab jetzt stell ich jeden Abend ne Kerze auf, und bete intensiv dafür, daß ihr und eure Angehörigen ganz viel von der Kost genießen dürft, die ihr uns hier so brühwarm verkaufen wollt! Ich muss mich wirklich zusammenreißen, um hier nicht wirklich ausfallend zu werden, und alles zu sagen was ich denke! Hoffentlich müsst ihr bald dicht machen, das wünsche ich euch!

    Hier noch meine vollständige Adresse, damit ihr nicht meint, hier würde sich jemand feige in der Anonymität des Internets verstecken:

    (an der Stelle steht meine volle Adresse)

    Wagt es ja nicht, mir irgendetwas zuzuschicken, jeder Brief von euch wandert direkt in die Mülltonne. Es gäbe nichts, um diesen Dreck den ihr verzapft noch irgendwie zu rechtfertigen. Und wenn ihr euch beleidigt vorkommt, und meint ihr müsstet euch beschweren, tut euch keinen Zwang an! Die Sache sollte sowieso noch viel weiter aufgeblasen werden, damit auch der letzte Deutsche mitbekommt was ihr hier für Mist verbreitet.

    ————————————-

    Langsam muss endlich mal was passieren, die werden ja alle immer bekloppter!

  128. Es könnte ja sein, daß es den lehmigen, ich würde ihn eher beschissen nennen, auch bald trifft.

    Ein neidischer, nicht mehr so ganz Vitaler, der sein ganzes Leben gearbeitet hat, damit das vitale nazistische Geschm… aufgepäppelt worden ist und nun jetzt den „Nichtvitalen“ den Marsch bläst.

  129. Zu Recht beklagen wir die Kriminalität vieler ausländischer Jugendgangs. Aber das Maß an Phantasie, Mut und Vitalität, was deren Mitglieder oft aufbringen, zeigt auch: In diesen Menschen steckt, im Gegensatz zu den mentalen Altersheimern, noch ein Wille, ein Drang. Das sollten wir zu würdigen lernen.

    Was für ein absonderliches Geschwurbel. Was für ein geistiger Dünnschiss veröffentlicht wird, unglaublich.

  130. „Wenn Deutschland nicht einmal mehr Jugendbanden hat, ist alles zu spät.“

    Bei einem ist jetzt schon alles zu spät, und das ist Malte Lehming.

  131. Das kann sogar ein Qualitätsjournalist nicht ernst meinen. Ich glaube er hat am 11.11. zu heftig geschunkelt.

  132. Das kann ja überhaupt nicht wahr sein, die haben auf der gleichen Seite eine umfrage laufen mit dem Titel: „Schluss mit der Gratiskultur im Internet? Wie viel wären Sie bereit für Qualitätsjournalismus zu bezahlen?“

    Die nennen diesen Quark „Qualitätsjournalismus“ und wollen Geld dafür!

  133. Aber das Maß an Phantasie, Mut und Vitalität, was deren Mitglieder oft aufbringen …

    MUT ???? Jugendliche muslimische Intensivtäter sind der Inbegriff der Feigheit. Sie achten IMMER darauf, in überwältigender Überzahl zu sein und deutlich schwächere Opfer zu erwählen.

    … zeigt auch: In diesen Menschen steckt … noch ein Wille, ein Drang.

    „Ein Wille, ein Drang …“ Das klingt schon sprachlich wie aus dem Nazi-Anforderungsprofil für die Hitlerjugend.

    Und überhaupt: Was, bitte schön, soll am rein destruktiven Wollen und Drängen so bewundernswert sein?

  134. Das ist KEINE Ironie im Tagesspiegel! Der Autor Malte Lehming hat dies im Kommentarbereich des Tagesspiegel bestätigt.

    #5 1Eternia (17. Nov 2010 11:03)
    Malte Lemming ist ein Idiot. Er wollte mal ein bischen provozieren, das ist alles.

    Mit seiner seltsamen Argumentation, könnte man auch die SA und SS loben (Was waren die so lebendig)

    Ich stimme Ihnen zu!

  135. #183 lorbas (17. Nov 2010 19:12)

    Ihren Link habe ich geklickt, und den zugehörigen Text gelesen. Aaaaallerdings :

    Die Verfechter der Meinungsfreiheit negieren die Religionsfreiheit – und andersherum.

    Das habe ich in keiner einzigen (christlichen) Gemeinschaft so erlebt. Im Gegenteil wird dort lebhaft, und nicht nur mit Gleichgesinnten, diskutiert.

    Wenn der Obrigkeit Gebot nicht ohne Sünde befolgt werden kann, heißt es etwa im „Augsburger Bekenntnis“ (1530), „soll man Gott mehr gehorchen als den Menschen“.

    Anders ausgedrückt : Im Zweifelsfall steht Gott über den Gesetzen.

    Im Falle des (islam/istischen) Terroristen heißt es dann : „Seht, die Kuffars habens schon immer gesagt. Gottes Gebot ist höher als das Gesetz!“, und wendet All-Ahs Gebot, die Ungläubigen zu töten, in diesem Sinne an.
    Fehlt nur noch, die Verleihungskriterien für die Verdienstmedaille für religiöses Heldentum um den Punkt „Selbstmordattentat“ zu ergänzen.

    Ergo:
    Auch diesen Text des besagten Autors halte ich schlichtweg für Müll.

  136. #186 attempto (17. Nov 2010 19:45)

    Nach reiflicher Überlegung schließe ich mich deiner Meinung an.

    „Ergo:
    Auch diesen Text des besagten Autors halte ich schlichtweg für Müll.“

  137. Andersrum – SS-Methoden sind die einzige Sprache die dieses Pack versteht – es ist nämlich die ihre – nur intelligenter

  138. Dieser Malte Lehming gehört mit einem Schild „Ich hasse Sch***türken“ in z.B. Berlin-Neuköln an eine Straßenlaterne gefesselt und in na, vielleicht 15min haben die „jungen, mutigen, mobilen, hungrigen, risikobereiten und initiativen“ Mitbürger mit Migrationshintergrund das Problem gelöst!

  139. Also, unter mutig, risikobereit und initiativ versteh ich etwas anderes als Luegen, Betruegen, einfache Leute abzocken, Taschendieberei, Kindern Drogen andrehen und was weis ich was sonst noch auf der hochkaraetigen „to-do-list“ von Herrn Maltes Lieblingen ganz oben steht.

    Nicht ganz unrecht hat er allerdings mit den Ruhestandtueten. Ich kenne Rentner die flippen voellig aus weil sie unzaehlige Jahre lang unaktiv herumhaengen muessen bzw wollen. Rentenenten finde ich echt zum kotzen!

  140. Dieser Mann ist offensichtlich geisteskrank. Das
    bedeutet: keinen offenen Widerstand leisten son-
    dern „warten , bis der Arzt kommt“ Und dann weg-
    sperren und den Schlüssel einschmelzen!!

  141. Ich wünsche Lehming Bereicherung durch diese jungen, mutigen, mobilen, hungrigen, risikobereiten, initiativen Berufskriminellen, denn Lehming weiss genau, was er da schreibt.

    Die Dummheit, das nicht zu wissen, kann niemand für sich in Anspruch nehmen.
    Bei Lehming muss es sich deshalb um Hass handeln.

    Vergelte Gleiches mit Gleichem.

  142. Heute abend kam auf TV5 ein Bericht über den Einwanderer Rodolphe Pedro, der Lehmings Gedanken in Frankreich umzusetzen scheint. Er bildet vorzugsweise Schulabbrecher mit Migrationshintergrund aus den berüchtigten Vorstädten zu mit allen Wassern gewaschenen Versicherungsvertretern und Bankangestellten aus und ist damit selbst reich geworden. Sie können dann auch ganz legal im eleganten Anzug die wehrlose alternde Gesellschaft ausplündern.

  143. „#200 Wirtswechsel (18. Nov 2010 00:00) Heute abend kam auf TV5 ein Bericht über den Einwanderer Rodolphe Pedro, der Lehmings Gedanken in Frankreich umzusetzen scheint. Er bildet vorzugsweise Schulabbrecher mit Migrationshintergrund aus den berüchtigten Vorstädten zu mit allen Wassern gewaschenen Versicherungsvertretern und Bankangestellten aus und ist damit selbst reich geworden. Sie können dann auch ganz legal im eleganten Anzug die wehrlose alternde Gesellschaft ausplündern.“

    Das machen doch schon viele davon hier. „Versicherungsvertreter“, „Finanzberater“ … Hier ist die Taquiya „nützlich“!
    Und die dummen Häuslebauer merken nicht wie sie verschaukelt werden!

Comments are closed.