Flughafen TeheranDer Iran ist in Aufruhr wegen Bildern, die kürzlich über Google Earth ins Internet gestellt worden sind. Sie zeigen den Flughafen von Teheran und insbesondere sein Dach, geziert mit einem Davidstern – dem Symbol der iranischen Staatsfeinde Nummer 1 (Foto). Zu dieser Zierde kam es, weil der Flughafen vor der iranischen Revolution 1979 von israelischen Ingenieuren erbaut wurde.

Der iranische Staat ist beschämt darüber, dass man es 32 Jahre nach der Machtübernahme der Ayatollahs noch immer nicht geschafft hat, die Symbole der „Zionismus“ loszuwerden. Um Gegensteuer zu geben, hat die Universität eine Bepflanzung im Garten, die die „Schande“ etwas aufwiegen soll:

Universität Iran

» Lizas Logbuch: Chrrr! De Jodn!

Like
Beitrag teilen:
 

81 KOMMENTARE

  1. was ist das für ein „flughafen“, wenn die schurken das symbol erst über google earth entdeckt haben. jeder pilot hätte das beim landeanflug sehen müssen.

  2. Da kann man doch mal so richtig lachen über diese Narren in Teheran, auch wenn es gefährliche Narren sind.

  3. Mist! Erst war ich erheitert ob des Davidsterns, dann wieder sauer wegen der floristischen „Meisterleistung“.
    Können die Mullahs sich nicht ein eigenes Symbol für ihre kranke Ausrottsucht schnitzen?

  4. Da gibt es, oder gab es doch diesen Wald irgendwo in Ostdeutschland…der nur aus der Luft als Hakenkreuz zu erkennen gewesen ist.

    Humoresken der Geschichte.

    Die Hakenkreuze im Garten sind aber ein Fake oder? Also so wie ich unsere Ajatollas kenne (wie z.B. die Mudschahedin in Afghanistan ein Weltkulturerbe weggesprengt hatten) wäre das naheligenste doch den Davidstern zu schleifen oder eben unkenntlich zu machen.

  5. Über was sich M’usel alles aufregen, hehe! Wollen die nicht aus cas Plus-Zeichen + abschaffen? Hirnlose Vollpfosten!

  6. Ich lache mich schlapp!

    Das ist so was von gelungen!

    Jetzt muss Achmachmichdochschlapp noch ein Sternchen auf seine Flachstirn gebrannt kriegen.

  7. Ist der Davidstern auf dem Flughafen Realität, oder sind das Fotomontagen? Egal, in jedem Fall witzig.

    Um den Ostberliner Fernsehturm gab es ja seinerzeit auch Verwirrung bei der SED, weil sich in der Kugel bei Sonnenlicht ein Kreuz spiegelt.

  8. Viel beschähmender als solche Symbole in Teheran ist allerdings, dass der Westen es nach 32 Jahren immer noch nicht geschafft hat die Ayatollahs zu erleidgen und tatenlos zusieht, wie sich der Abschaum der Welt Atombomben bastelt – und Trägerraketen dazu, die in ein paar Jahren bis Berlin reichen.

  9. Die Geokoordinaten oder einen Deeplink zur Universität bitte! Konnte sie in Google Earth nicht finden.

  10. #2 SpiritOfAFreeWorld und
    #4 Vergeltung:

    Nö, den Stern sieht man nicht beim Landeanflug. Sucht mal auf Google maps den Mehr Abad Airport in Tehran. Ist ziemlich versteckt, habe ca. 5 minuten gebraucht das zu finden. Falls Ihr in nicht findet (und Piloten konzentrieren sich beim Anflug i.d.R. auf die Landebahn und nicht eventuelle Davidssterne), hier die Lösung:

    35°41’47.21″N
    51°19’7.98″E

    Grüsse Sonar

  11. Am Flughafen Mehrabad Intl. von Teheran habe ich einen solchen Stern nicht finden koennen. Ist es eventuell ein anderer Flughafen?

  12. „… die Universität …“
    Wie, haben die nur eine in Iran, oder in Teheran?
    Und, wurde dessen Gartendesign denn nun einst von Buddhisten, Finnen oder gar -eigenen o. fremden- Nazis ersonnen? Oder wie?

    Der Flughafen von oben ist jedenfalls (noch) eine friedliche Wucht!

  13. Erst einmal ein frohes Chanukka,

    Israel hat auch eine neues Flughafen-Sicherheitsgerät entwickelt, das die die Bedenken in Sachen Privatsphäre eliminiert, die die Ganzkörper-Scanner an den Flughäfen mit sich bringen. Diese Gerät wird Zeit sparen und für die meisten Passagiere Unannehmlichkeiten aus der Welt schaffen.

    Es handelt sich um eine gepanzerte Kabine, in die man hinein geht; sie wird Sie nicht röntgen, aber sie wird jeglichen Sprengsatz detonieren lassen, den Sie mit sich führen.

    Bumm, Shalom – Satire natürlich 🙂

    http://heplev.wordpress.com/2010/12/01/bumm-schalom/

  14. und das musste ja kommen:

    Türkei gibt Israel die Schuld an WikiLeaks-Veröffentlichungen
    Donnerstag, 2. Dezember 2010 | von nai news

    Wer ist verantwortlich für die Veröffentlichung amerikanischer Geheimunterlagen auf der Internetplattform WikiLeaks? Die Türkei hat jetzt den Schuldigen gefunden: Israel. Ein Sprecher von Ministerpräsident Erdogan erklärte, das Offenlegen der Dokumente sei von der israelischen Regierung veranlasst worden, um die Türkei in ein schlechtes Licht zu rücken. „Wir sollten darauf achten, welche Staaten mit der Veröffentlichung zufrieden sind, und Israel ist sehr zufrieden“, sagte Hüseyin Celik, der stellvertretende Vorsitzende von Erdogans Regierungspartei AKP.

    Ministerpräsident Netanjahu hatte angemerkt, die Geheimdokumente zeigten, dass nicht nur Israel im Iran eine Gefahr für die Region sehe, sondern auch die arabischen Nachbarstaaten.

    Und er deckt so manche Lügen auf nicht wahr Liderli?

    Für die Türkei ist die Veröffentlichung der Geheimdokumente dagegen peinlich: In einer Depesche aus dem Jahr 2004 hatte der damalige US-Botschafter Edelman behauptet, Regierungschef Erdogan verfüge über acht Konten bei schweizerischen Banken. Erdogan bestreitet dies energisch. In Israel betrachtet man die Behauptung der Türkei als weitere anti-jüdische Verschwörungstheorie des ehemaligen Verbündeten. Mittlerweile werden immer neue Details aus den US-Veröffentlichungen bekannt. So berichteten israelische Medien, dass der pakistanische Geheimdienst Israel im Jahr 2009 vor drohenden Anschlägen auf jüdische Ziele in Indien gewarnt habe.

  15. Nachtrag zur Duisburg-Hatz auf Sarrazin :
    ( Aktivisten, meldet Euch bitte bei mir !
    Ihr habt in Eurem Beitrag übrigens einen wichtigen Fehler, „Schwarze haben andere Gene als Weisse“.- Das ist nach dem schon langjährigen Stand der Forschung GRUNDFALSCH !)
    Zuerst veröffentlicht in http://www.xtranews.de/2010/11/29/duisburger-alt-buergermeister-pletziger-zu-millionen-vergaster-juden-das-waren-doch-keine-deutschen/comment-page-1/#comment-5172

    >> Ich kenne den CDU-Altbürgermeister nicht, – aber da habt Ihr ihn schön provoziert . . . WAS soll denn eine solche Frage auf einerer Veranstaltung über ( misslingende) Integration bzw. die kostenträchtige Pseudointegration von zT. kollektivistisch-islamisch agierenden oder dirigierten Einwanderern und verstärkt ihrer Nachfahren ) sofern ich das ohne anwesend gewesen zu sein oder Sarrazins Buch gelesen habe, richtig treffe ?
    FERNER : Was soll denn des Altbürgermeisters ( teilfalsche) Antwort, wenn sein Tonfall oder der Bezugsrahmen Eurer „Frage“ nicht mitgeteilt wird ?

    – Natürlich was die große MEHRHEIT der MASSENGEMORDETEN JUDEN NICHT-DEUTSCH, sondern vor allem polnisch, russisch und aus vielen anderen Nationen und Gebieten, – übrigens mit führend-tätiger islamisch-„palästinisch“-bosnischer Mithilfe und islamischer SS-Divisionen, deren u.a. Nachfahren bis heute für die entsprechende Indoktrination der Gastarbeiterkinder sorgen !
    – – Wollt Ihr also etwa andeuten oder dem Leser nahelegen, dass AB Pletzinger mit seiner „keine Deutsche(Juden)“-Bemerkung den Megamord billigend in kauf nehmen oder verharmlosen wollte ?

    – – Könnte es nicht vielmehr die ungeschickte und sachlich quantitativ falsche Antwort auf eine Eure provokativ-deplazierte Frage in dem Sinne gewesen sein, Eure Frage passe einfach nicht zum Thema „Deutschland abschaffen“ ?! – So gemeint hätte der AB Pletzinger übrigens absolut recht, – denn
    damals wollte Deutschland das Judentum total abschaffen ( und heute ging es ja um die Abschaffung Deutschlands als republikanische Demokratie !).
    Und Judentum, abgesehen von der Tatsache sehr vieler integrierter und deutsch-patriotischer Juden, ist keinesfalls unter den Oberbegritt DEUTSCHLAND zu packen. – Es sei denn, man will sich so dämlich-falsch wie der BuPräs. Wuff mit „Der islam ist ein Teil Deutschlands“ ausdrücken, wenn man – hoffentlich – nur sagen wollte, ihr Moslems hier, außer die kriminellen und antisemitischen Großbanden – von denen wir lieber nicht sprechen, aber wie OB Sauerland gerne besuchen — ihr lieben Religionsfreien gehört alle dazu und ich bin auch Euer Präsident. – Damit hätten wohl nur wenige Probleme gehabt.

    WARUM habt Ihr Euch nicht für solche Zusammenhäng und Hintergünde interessiert, statt alte Herren, die wie viele auch jüngere Antifas hierzu nur oberflächlich gebildet sind, aufs Glatteis zu führen ?
    Die neue Herrenrasse sind ist doch wohl dieses sich „antirassistisch“ moralisch überlegen und mit Hetzmeuten gewaltvoll gerierende Bündnis aus braunGRÜNroten und grünen Extremisten, die mit Rückendeckung aus Rathaus, manchen Redaktionen und Ministerien alles zu unterdrücken versuchen, was sich ihren anti-republikanischen Plänen und Bevölkerungsexperimenten in den Weg stellt.

    Unsere Verfassung wurde gemacht, ohne den Islam als speziellen Weltmachtfaktor zu berücksichtigen; allerdings auch nicht im Bewußtsein einer zukünftigen, erneuten Blödheit, über die sich schon Goebbels etwa so belustigte: „Die Demokratie hat uns auch noch die Waffen überlassen, um sie zu beseitigen“.

  16. #2 SpiritOfAFreeWorld (02. Dez 2010 12:06)

    was ist das für ein “flughafen”, wenn die schurken das symbol erst über google earth entdeckt haben. jeder pilot hätte das beim landeanflug sehen müssen.

    Ganz genau. Daher ist das wohl als Ente einzustufen.

  17. Sorry, OT – Mohammedaner zwingen Welt zum Rückzug: Dieser Welt-Artikel

    http://www.welt.de/kultur/history/article10905468/Mohammeds-Weg-vom-Goetzenanbeter-zum-Propheten.html

    wurde gelöscht

    http://quotenqueen.wordpress.com/2010/12/01/angst-welt-loscht-artikel-uber-mohammed/

    weil Mohammedaner per Gewalt das islamische Dogma „Blasphemieverbot“ (Kritik an Mohammed und am Islam wird mit dem Tod bestraft) weltweit durchsetzen.

    http://www.islambruederschaft.com/blog/?tag=jan-von-flocke

    Sagen die Mohammedaner dort: „Wir fackeln nicht, wenn es darum geht die Ehre von Mohammed SAW zu verteidigen!“ Und posten ein Bild vom toten Theo van Gogh mit der Bildunterschrift „Die Belohnung für die Beleidigung der Religion Gottes.“

  18. OT, aber hier sehr oft auch OT diskutiert. Thema „Ist die CDU eine christliche Partei?“

    http://www.focus.de/politik/deutschland/stuttgart-21/stuttgart-21-geissler-erhebt-vorwuerfe-gegen-cdu-und-gruene_aid_576229.html

    Man lese weiter unten Herrn Geisler:

    „Ich bin ja nicht in der CDU, damit ich Freunde habe. Da müsste man ja dauernd ein- und austreten. Ich bin auch nicht Mitglied, weil sich der CDU-Bundesvorstand so oder so zusammensetzt. Sondern ich bin in der CDU, und ich hoffe, das ist bei den allermeisten auch der Fall, wegen der Grundsätze, die diese Partei vertritt, wie zum Beispiel das christliche Menschenbild als Grundlage von Entscheidungen. Das wird oft nicht realisiert, das weiß ich auch. Gerade deswegen muss ich in dieser Partei bleiben.“

    (…)

  19. OT, aber passt zum Thema „Iran“:
    Hat letzte Nacht jemand das Magazin gesehen in dem u.A. über AIDS-Kranke im Iran berichtet wurde? Habe leider keine Programmzeitschrift, lief aber spät nachts auf Phoenix oder N3 (denke ich), Titel war irgendwas mit „Welt…“.
    Wäre klasse wenn jemand herausfinden könnte wie die Sendung hiess.

    In der Sendung wurde u.A. verlautbart dass der Iran das Land mit den (prozentual) meisten Drogensüchtigen weltweit ist.

  20. @#22 Zahal

    Dieses türkische „denken“ ist gelebter Faschismus! Nicht weniger!

    Allerdings, wenn man sich in Erinnerung ruft, dass Frauen die kein Kopftuch tragen wollen auch schuld an Erdbeben sind, sind solche scharfsinnigen Analysen nicht weiter verwunderlich.

  21. #28 WissenistMacht (02. Dez 2010 13:22)

    #25 Israel Hands:

    Kein Fake, keine Ente, kein Aprilscherz, oder was immer Sie wollen.

    Allmählich beginne ich es zu glauben … der Orient ist eben immer noch das Reich der Wunder.

  22. Sorry, OT – Mohammedaner zwingen Welt zum Rückzug. Der Welt-Artikel „Mohammeds Weg vom Goetzenanbeter zum Propheten“ wurde wohl gelöscht,

    http://quotenqueen.wordpress.com/2010/12/01/angst-welt-loscht-artikel-uber-mohammed/

    weil Mohammedaner per Gewalt das islamische Dogma „Blasphemieverbot“ (Kritik an Mohammed und am Islam wird mit dem Tod bestraft) weltweit durchsetzen.

    http://www.islambruederschaft.com/blog/?tag=jan-von-flocke

    Sagen die Mohammedaner dort: „Wir fackeln nicht, wenn es darum geht die Ehre von Mohammed SAW zu verteidigen!“ Und posten ein Bild vom toten Theo van Gogh mit der Bildunterschrift “Die Belohnung für die Beleidigung der Religion Gottes.”

  23. #34 Israel_Hands:

    Wegen dieser „Wunder“ habe ich mir inzwischen angewöhnt, so etwas lieber dreimal als zweimal mit anderen Quellen zu verifizieren. 😉

  24. #7 Platow (02. Dez 2010 12:21)

    …wäre das naheligenste doch den Davidstern zu schleifen oder eben unkenntlich zu machen.

    Sicherlich ist der Stern lange weg, aber Google Earth ist nicht sehr aktuell. Die Bilder, die da zu sehen sind, sind meist mehrere Jahre alt. …zumindest bei der Kostenlos-Variante von GE.

  25. Aha…und ich dachte schon, die Israelis hätten vom Weltraum aus den Davidstern via Neutronen-Laser dort eingebrannt.
    So meinen es bestimmt viele Verschwörungsspinner.

  26. und das zeigt erneut , dass der Islam auch die persische Kultur ruiniert hat. — Aber davon ist niemand überrascht (ausser natürlich den Musels und den Gutmenschen). –

  27. SOEBEN AUF WELT ONLINE GEFUNDEN:

    Weitergeben: Der Artikel des deutschen Historikers Jan van Flocken über Mohammeds Leben (ein Porträt von insgesamt 111) wurde von der Welt aus Angst nach Morddrohungen von Moslems auf dem Blog Islambruderschaft gelöscht. Die Moslems posteten ein Bild des von Moslems ermordeten Theo van Gogh und schrieben: „Wir fackeln nicht, wenn es darum geht die Ehre von Mohammed SAW zu verteidigen!“ BU: „Die Belohnung für die Beleidigung der Religion Gottes.“ Der Islam setzt sein totalitäres, per Tod durch Selbstjustiz geahndetes Verbot (Niemand darf den Islam/Mohammed kritisieren) in einer Demokratie durch. UNGLAUBLICH! Dafür erlaubt uns die Herrenideologie Islam gnädig, uns mit eigenen Verfehlungen kritisch auseinanderzusetzen, um die Ergebnisse unserer Forschung triumphierend als Beweis zu werten, wie verderbt Nicht-Moslems sind. Totalitäre Ideologien schüchtern immer mit dem Tod ein. Offensichtlich bieten die „Wehrhafte Demokratie“ und „Zivilcourage“ null Schutz vor einer totalitären Ideologie

  28. #28 WiM:

    Hübsch sind zum Teil auch die Kommentare der französischen Leser von Le Figaro auf den Artikel. Hier ein Beispiel:

    Sans Israel, l’Iran m’aurait pas pu constuire de si solide et jolie batiments. Israel doit revenir en Iran pour constuire d’autres batiments et marquer de son empreinte sa haute technologie.

    „Ohne Israel wäre Iran nicht in der Lage, so schöne und solide Gebäude zu errichten. Israel muss wiederkommen in den Iran, um weitere Gebäude zu errichten und den Fingerabdruck seiner Hochtechnologie zu hinterlassen.“

    Das aber bitte erst nach Zerstörung aller hässlichen Gebäude wie Atommeiler und Wiederaufbereitungsanlagen 🙂

    Habe ich da an Bombenangriffe gedacht?? Gaaanz sicher nicht!!

  29. #5 attempto

    Gibt es doch schon: Die Mondsichel.

    Aber da die kaum aufrecht laufen können, ist es für sie zu kompliziert, eine Mondsichel + Stern zu modellieren.

  30. #40 Zahal
    Dass der Anteil an Drogenabhängigen dort derartig hoch ist lässt sich sicherlich auch damit begründen dass es für halbwegs normale Menschen schlicht und ergreifend die Hölle sein muss in einem Land zu Leben in dem die persönliche Freiheit derartig eingeschränkt (bzw. nicht vorhanden) ist. Da sind Drogen eben ein Mittel um wenigstens für ein paar Stunden der Realität zu entfliehen.

  31. #47 Schlecht_Mensch:

    Über die Mondsichel können sich Moslems aber auch gewaltig aufregen – wenn sie „falsch“ plaziert ist:

    Skandal: Wasserballer mit erigiertem Halbmond:
    http://www.queer.de/detail.php?article_id=13230

    Wem es missfallen sollte, dass hier ein Hinweis aus einem Schwulenmagazin kommt: Nicht vergessen, dass Schwule mit zur Gruppe der Erstgefährdeten gehören 😉

  32. @ 49 WissenistMacht:

    Als der Artikel auf WELT online war, kommentierte ich folgendermaßen:

    Erstens ist das kein Halbmond, sondern eine Mondsichel – was symbolisch dem Kopfabhacker-Kult auch viel näher kommt. Aber zurecht regen sie sich auf! Jeder weiß doch, dass das Ding nicht aufs Genital, sondern in die Kackritze gehört!

  33. Juden vernichten aber selbst nichts auf die Reihe bekommen. Das sind die Merkmale von Kommunismus und Islamismus.

  34. Thema Verfassungsschutz (wurde hier in den Kommentaren gelegentlich angesprochen, daher nicht ganz ot):
    Was der NRW-Verfassungsschutz über den Linksextremismus schreibt, ist auch nicht ganz ohne:
    http://www.im.nrw.de/sch/208.htm

    Man muß aber dazusagen, daß diese linken gewalttätigen Truppen – ähh – Gruppen – gern gegen für den Einsatz gegen Rechtsextremisten oder solche, die für rechtsextrem erklärt werden, genutzt werden.

    Die Medien schreiben gerne: „vom Verfassungsschutz beobachtet“, wenn es sich um nichtlinke Parteien handelt. Die Linke wird aber wie selbstverständlich in die etablierte Politik mit einbezogen, obwohl diese Partei sie auch vom Verfassungsschutz beobachtet wird, hier aber zu recht, denn sie wollen eine Änderung des Systems.

    Ich habe noch nie in Köln in der Presse gelesen: „Die Linke, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird ….“ während man das bei nichtlinken Formationen routinemäßig dazuschreibt. Wobei der Vorwurf der „Beoachtung“ konstruiert und an den Haaren herbeigezogen wird.

  35. die Israelis sollten beim kommenden Angriff auf den Iran auch daran denken , den Davidstern zu zerstören — er ist viel zu schön für die Steinzeitreligion. —

  36. @#55 Teufel

    Ich würde den Iran nicht bombadieren, da auch viele Islam-kritische und Achleckmichamarsch-Gegner sterben würden.

    Wie wäre es denn mit gezielter Ausschaltung?
    z.B. alle Esel und Ziegen mit Sprengsätzen versehen, die bei Penetration durch Humanoide expoldieren? Schon wäre man sämtliche Mullahs, Ayatollahs und Mahmuds los!

  37. Der Stern ist auch nicht auf dem Flughafengebäude, sondern weiter nördlich links neben dem Fussballplatz, auf dem Dach von Iran Air Headquarters. Heureka.

  38. #6 Enola Gay (02. Dez 2010 12:21) …

    http://www.im.nrw.de/pm/231110_1884.html

    Innenministerium: Islamfeindschaft als Türöffner für Rechtsextremisten bei der Fachtagung “Wir oder Schariah”

    Das ist gar nicht mal soooo off topic.

    Es ist wohl eher des Pudels Kern. Islam ist mal wieder „Frieden“ und wer angesichts eines gewaltverherrlichen Buches zuzüglich der passenden Ideologie die Ergebnisse dieser Gewaltverherrlichung beklagt, ist natürlich mal wieder ein Rechtsradikaler, ein Idiot mit Vorurteilen.

    Der Herr Minister… Es wäre seine Aufgabe nicht dumm zu schwatzen, sondern die Dinge beim Namen zu nennen, stattdessen wird ein Klima der Angst kreiert, in dem sich niemand mehr traut, überhaupt noch den Mund aufzumachen.

  39. Sieh an der Flughafen in Teheran wurde von Israelis gebaut.
    Es ist schon bemerkenswert wie wenig Muslime in ihren Ländern selbst gebaut haben, sogar einige der bekanntesten Moscheen waren früher Christliche Kirchen.
    Ausser Lehmhütten zusammenkleben ( zugegeben im Jemen haben einige sogar mehrere Stockwerke ) haben die Moslems so gut wie nichts gebaut, schon immer bis heute, wurden und werden Nichtmuslimische Fachleute gebraucht ( siehe die Großbauten in den Emiraten ).
    Muselmann ist offensichtlich zu doof zum bauen.

    Ob sich wohl in anderen Gebäuden nichtmuslimische Baumeister Scherze erlaubt haben?
    Wenn nicht, sollten sie damit anfangen.

    Habe einige Vorschläge, wie wäre es mit Kreuzen, Umrissen von ( nackten )Frauen, Moslem paart sich mit Ziegenbock etc……

  40. Wer Interesse hat an innovativer, libraler und humanistischer Politik (ja,auch islamkritisch… 😉 ) der kann sich ja mal „Die Freiheit“ sowie das Unterstützer- und Freundesnetzwerk der Freiheit anschauen. Wir sind als Netzwerk eine der Ur-Keimzellen der Partei “Die Freiheit”,

    Homepage der Partei: http://www.diefreiheit.org

    Werdet Fördermitglieder der Freiheit und tragt euch für den Partei-Newsletter ein !

    Das Netzwerk wiederum versteht sich als Freundes- und Unterstützernetzwerk, eine Art “Think Tank” und auch “Graswurzelbewegung”. Wir stehen NICHT in Konkurenz zur Partei “Die Freiheit”, sondern sind der Partei “Die Freiheit” freundschaftlich und idealistisch verbunden und dort aktiv wo es die wachsende “Die Freiheit” offiziell – noch – nicht gibt, vernetzen uns, bilden Gruppen, treffen uns und bereiten so das Fundament für eine wirklich gute Chance etwas zu bewegen…

    Warum also warten bis andere es für uns machen ?

    Homepage des Freundes- und Unterstützer Netzwerks:

    http://www.die-freiheit.net

    Wer wenn nicht wir ? Wann wenn nicht jetzt ?

    P.S.: grade in NRW – aber nicht nur da – ist es zur Zeit sehr spannend… 😉

  41. #28 Israel_Hands (02. Dez 2010 13:12)

    #2 SpiritOfAFreeWorld (02. Dez 2010 12:06)

    was ist das für ein “flughafen”, wenn die schurken das symbol erst über google earth entdeckt haben. jeder pilot hätte das beim landeanflug sehen müssen.

    Ganz genau. Daher ist das wohl als Ente einzustufen.

    ———————————

    Na ja, ich weiss nicht, das meldet sogar die „Jerusalem Post“.
    Also freuen wir uns über die Posse…

    CHAPPY CHANUKAH KINDERLACH !!

    http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2010/12/chappy-chanukah-kinderlach.html

    http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?ID=197395&R=R1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter 🙂

  42. Bestimmt hat der Mossad in Zusammenarbeit mit Nahssideutscheland zur Vorbereitung auf allen strategisch wichtigen Zielen Fadendavidssterne angebracht…

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  43. Einfach schön. Da haben die israelischen Ingenieure schon rein vorsorglich ein Zielkreuz erbaut. Die Bombe trifft dann punktgenau.

  44. Als ich die Bilder sah habe ich mir fast ins „Hööschen“ gemacht ;D

    Die Isis werden jetzt in Jerusalem sitzen und sich in der Hinter beissen vor lachen, dass die „Deppen“ 32!! Jahre brauchten „TO GET IT“ ;D

  45. Es gibt noch mehr Google-Maps-Späße: Gebt mal „from: taipei to: shanghai“ ein und lest euch die ausgegebene Wegbeschreibung durch.
    Ob es sich bei diesen Hakenkreuzen im Garten der Uni von Bandar Abbas tatsächlich um ein Nazisymbol handelt sei erstmal dahingestellt. Die Swastika fand und findet auch in anderen Kulturen Verwendung. War jemand schon mal da und kann berichten wie es vom Boden aus ausschaut?
    Ich denke nicht dass der Davidstern in Teheran erst jetzt bemerkt wurde. Er wurde nur eben wieder mal bemerkt.

Comments are closed.