- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

„Europa behandelt Migranten wie Feinde“

Thomas Hammarberg [1]Nach Meinung des EU-Menschenrechtskommissars Thomas Hammarberg [2] (Foto) macht die Bundesregierung Stimmung gegen Migranten. Die Aussage von Angela Merkel, das Multi-Kulti Konzept habe versagt, schockiert ihn zutiefst [3]. Er sieht eine „drastische Kehrtwendung europäischer Werte“.

Doch sind wir Europäer, besonders wir Deutsche den Migranten wirklich feindlich gesinnt? Ein kurzer Rückblick in unsere Geschichte zeigt etwas anderes. Im Potsdamer Edikt vom 29.10 und 8.11.1685 lud der Kurfürst Wilhelm von Brandenburg die französischen Hugenotten nach Brandenburg ein. Er stattete sie mit umfangreichen Privilegien wie Steuerfreiheit etc. aus. Schon vorher, im Jahr 1671, nahm er die aus Österreich vertriebenen Juden auf. Sein Ziel war es, die durch den 30-jährigen Krieg entvölkerten Gebiete Brandenburgs wieder zu besiedeln. Die folgenden Jahre zeigten, dass seine Entscheidung richtig war. Die Migranten belebten Kultur und Wirtschaft des kleinen Landes und legten so den Grundstein für den Erfolg des Königreiches Preußen.

Während und nach dem Vietnamkrieg nahm Deutschland zehntausende Flüchtlinge dauerhaft auf. Die „Boatpeople“ kamen ebenso wenig freiwillig nach Deutschland wie die Hugenotten 250 Jahre früher. Doch auch diese integrierten sich und bereicherten unsere Wirtschaft und Gesellschaft. Beide Migrantengruppe sind heute in unserer Bevölkerung aufgegangen. Ein Beispiel hierfür ist unser Gesundheitsminister Rösler.

Doch Hammarberg sieht „eine Atmosphäre in Europa, die Migranten wie Feinde behandelt“. Er bezeichnet es als großen Fehler, von Migranten zu fordern, umgehend die neue Sprache zu erlernen und sich nationalstaatlichen Eigenheiten anzupassen.

Will Hammarberg etwa ethnische Minderheiten in Europa neu platzieren? Ist es nicht richtig, das auf Migration die Integration und schlussendlich die Assimilation erfolgen muss? Assimilieren Migranten sich nicht innerhalb eines überschaubaren Zeitraums, kommt es unweigerlich zu Konflikten mit der autochthonen Bevölkerung. Wir Deutsche haben dies mit der Vertreibung der Russlanddeutschen und Rumänendeutschen erlebt. Fasst 300 Jahre nachdem ihre Vorfahren auswanderten, lebten die Nachfahren noch immer als Deutsche.

Wenn der Schwede jedoch die muslimischen Migranten und deren zunehmende Ablehnung in Europa meint, sei ihm mit einem Zitat von Prof. Bassam Tibi, syrischer Moslem, zur Kenntnissnahme empfohlen: „Man muss offen sagen, der Islam erlaubt die Integration nicht. Wenn er (der Muslim) in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation und er kann sich absondern. Das besagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische Variante.“

Solche Menschen kommen nicht als Freunde. Sie lehnen unsere Kultur ab, sie lehnen uns ab. Sie lehnen jedoch nicht unser Sozialsystem ab, in das sie mit Freuden einwandern und diejenigen bekämpfen, die sie finanzieren. Und dass wir Europäer diese Menschen nicht als Freunde sehen, verwundert wohl nur Hammarberg und seine Elfenbeinturm-Schwätzer.

Er irrt, wenn er sagt, dass die Migranten sich isolieren, weil wir sie nicht willkommen heißen. Sie wollen unter sich sein, in ihrer Kultur leben. Nach ihren Sitten und ihrer Religion. Menschen aus diesem Kulturkreis, die sich integrieren wollen, bekommen gerade in Deutschland alle Hilfen, die sie dazu benötigen.

Multi-Kulti konnte nicht scheitern. Es konnte nie funktionieren. Was in kleinem Maßstab funktionieren kann, ist das Zusammenleben verschiedener Ethnien auf einem Staatsgebiet mit gleicher oder verwandter Kultur. Siehe die Sorben in der Lausitz und die dänische Minderheit in Schleswig.

» thomas.hammarberg@coe.int [4]

(Text: 20. Juli 1944)

Beitrag teilen:
[5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [12] [12]
[13] [6] [7] [8] [9] [10] [12] [11] [12]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "„Europa behandelt Migranten wie Feinde“"

#1 Kommentar von Schweinebraten_ am 26. Dezember 2010 00000012 23:06 129340476311So, 26 Dez 2010 23:06:03 +0100

Er sieht eine „drastische Kehrtwendung europäischer Werte“.

Soso. Was sind denn seiner Meinung nach euroäische Werte? Wegschauen? Tolerant gegenüber der Intoleranz sein? Sich einer islamischen Hassideologie unterwerfen?

Wie kann man solchen unwissenden, realitätsfernen Vögeln überhaupt zuhören?

#2 Kommentar von Jochen10 am 26. Dezember 2010 00000012 23:13 129340520011So, 26 Dez 2010 23:13:20 +0100

Unfassbar, mit welcher Einfalt sich sonst kluge Köpfe immer wieder gutmenschlich verrennen.
Sieht er nicht selbst was in den Brennpunkten los ist?

#3 Kommentar von beaniberni am 26. Dezember 2010 00000012 23:14 129340529111So, 26 Dez 2010 23:14:51 +0100

Dieser Dummschwätzer lebt in seiner Villa und will dem Volk erzählen was es zu denken hat. An den Laternenpfahl mit dem.

#4 Kommentar von A Prisn am 26. Dezember 2010 00000012 23:20 129340562311So, 26 Dez 2010 23:20:23 +0100

„… eine Atmosphäre in Europa, die Migranten wie Feinde behandelt …“

Sind damit alle Migranten / Immigranten gemeint ?

Warum nur werden bestimmte Migranten „wie Feinde behandelt“ ?

Liegt das an der Aufnahmegesellschaft — oder liegt es an den Verhaltensweisen gewisser Migranten ?

#5 Kommentar von Eurabier am 26. Dezember 2010 00000012 23:23 129340579311So, 26 Dez 2010 23:23:13 +0100

Zitat des Tages

Es ist immer wieder frappierend, mit welcher Dreistigkeit viele Linke das Wolkenkuckucksheim ihres Weltidealzustands als jenen Ort betrachten, von dem aus die Wirklichkeit zu kritisieren sie ein Recht haben.
Michael Klonovsky

#6 Kommentar von hypnosebegleiter am 26. Dezember 2010 00000012 23:23 129340580011So, 26 Dez 2010 23:23:20 +0100

„Die Steuerung des Landes liegt zunehmend in den Händen einer Justiz-Elite, die sich mit Brüssel und ihren eigenen linken Neigungen verbunden fühlt. Und in den Menschenrechten haben sie das perfekte Instrument, ihre eigene Agenda voranzutreiben.“

Ein Text, bei dem die Bitternis, ja geradezu die Verzweiflung über die Verhältnisse den Schreiber motivierte…

[14]

[15]

#7 Kommentar von McMurphy am 26. Dezember 2010 00000012 23:23 129340582811So, 26 Dez 2010 23:23:48 +0100

Der Depp kassiert für diesen Müll mindestens 300.000 Euro Jahr – finanziert aus unseren Steuern. Es wird Zeit, dass sich was ändert!

#8 Kommentar von Stefan Cel Mare am 26. Dezember 2010 00000012 23:25 129340591511So, 26 Dez 2010 23:25:15 +0100

Meine persönliche Erfahrung ist: Multi-Kulti kann durchaus funktionieren. Es dürfen halt keine Moslems dabeisein.

#9 Kommentar von lorgoe am 26. Dezember 2010 00000012 23:25 129340591911So, 26 Dez 2010 23:25:19 +0100

Wenn dieser Heini nicht differenzieren kann, soll er lieber die Klappe halten. Menschenrechtskommisar, dass ich nicht lache. Der soll lieber unsere Menschenrechte vor den Moslemfaschisten schützen, wofür wird der eigentlich von unseren Steuergeldern fett bezahlt?

#10 Kommentar von survivor am 26. Dezember 2010 00000012 23:26 129340596911So, 26 Dez 2010 23:26:09 +0100

Ja, Herr XY machen Sie sich und uns nichts vor.Islamische Zuwanderer, die sich nicht integrieren wollen, uns sozial ausbeuten und demographisch überrollen sind FEINDE!
Und die Türkei ist ein imperialistisches Land und Herr Erdogan ein islamistischer Eroberer.

#11 Kommentar von End_bereicherter am 26. Dezember 2010 00000012 23:30 129340620711So, 26 Dez 2010 23:30:07 +0100

…auch einer von den linken Spinnern die soweit infiziert sind das sie sogar schon ihre rechte Hirnhälfte nicht mehr benutzen!(Die ja bekanntlich für die Übersicht zuständig ist)
Irgendwann werden auch die im Rotweingürtel aufwachen….Idioten!
Feinde? Die wirklichen Feinde sind die die sich den Realitäten verweigern.

#12 Kommentar von Knuesel am 26. Dezember 2010 00000012 23:30 129340621711So, 26 Dez 2010 23:30:17 +0100

nö stimmt nicht, es sind nur einige Europäer dahintergekommen das einige Migranten diesen Kontinent erobern wollen und zur gänze dem Islam unterwerfen wollen.

Aber irgendwann kommen die Politiker schon dahinter das Islam nicht Frieden heißt, und das die Bevölkerung unter kultureller Bereicherung was ganz anderes, aufgrund von EIgenerfahrungen, versteht als als unserer Nullcheker (Politiker)

Und es werden jeden Taqg mehr Europäer die wach werden.

#13 Kommentar von oiropeer am 26. Dezember 2010 00000012 23:35 129340651411So, 26 Dez 2010 23:35:14 +0100

Der natürliche Feind Europas heißt Islam und das war schon immer so. Es gibt nur ein Entweder Oder, aber beides zusammen geht nicht.

#14 Kommentar von Hausarrest am 26. Dezember 2010 00000012 23:40 129340682911So, 26 Dez 2010 23:40:29 +0100

auf solche ideen kann auch nur ein schwede kommen. in schweden würde unser merkel bestimmt als rechtsradikal gebranntmarkt werden.

#15 Kommentar von Hellgate am 26. Dezember 2010 00000012 23:41 129340689011So, 26 Dez 2010 23:41:30 +0100

Wiedermal ein typisches Gutmenschengeseiere!

Diesem abgehobenen Naivgutmensch sind die Rechte der Moslems wichtiger als die Menschenrechte der hier einheimischen Bevölkerung.

Dieser Spinner will uns wieder in typischer Gutmenschenart in die Toleranzfalle locken. Wir sollen mit Toleranz auf absolute Intoleranz reagieren.

Und auch wieder mal kappiert dieser abgehobene und weltfremde Toleranzromantiker nicht, dass wir keine Probleme in Europa mit Migranten haben.

Wir haben nur extreme Probleme mit den Anhängern des intoleranten und faschistischen Islams!

#16 Kommentar von WissenistMacht am 26. Dezember 2010 00000012 23:44 129340708611So, 26 Dez 2010 23:44:46 +0100

Wer die freiheitlich demokratische Rechtsordnung unterminieren und durch ein menschenrechtsfeindliches System ersetzen will ist ganz natürlich ein Feind. Wo ist der Clou der Geschichte?

#17 Kommentar von terminator am 26. Dezember 2010 00000012 23:47 129340722011So, 26 Dez 2010 23:47:00 +0100

Werden denn diese Typen wie dieser erst Ruhe geben, wenn sich die ganze Welt in einen orientalischen Basar verwandelt hat?

#18 Kommentar von ilex am 26. Dezember 2010 00000012 23:50 129340742711So, 26 Dez 2010 23:50:27 +0100

Wenn man irgendwo hingeht und dort länger bleiben will als ein paar Wochen als Tourist, um sich die Sache nur mal anzusehen, dann lernt man als erstes die Landessprache. Oder wie soll das sonst funktionieren ?

Wenn Einwanderer ihre eigenen Anders-Gesellschaften bilden, ist das ein Ausbreiten von Freiraum auf Kosten der Aufnahmegesellschaft. Nur ein Dummkopf kann glauben, dass so etwas der Aufnahmegesellschaft gefällt. Mich wundert eher, wie geduldig wir noch mit einer bestimmten Migrantengruppe sind.

#19 Kommentar von Marija am 26. Dezember 2010 00000012 23:50 129340744811So, 26 Dez 2010 23:50:48 +0100

Reine Spinnerei! Da hält die Hinterlist dem Teufel den Steigbügel.

#20 Kommentar von M.L.K 100 am 26. Dezember 2010 00000012 23:52 129340757711So, 26 Dez 2010 23:52:57 +0100

Ich bin niemandes Feind. Mich stört aber, dass es in D und Europa immer mehr Leute gibt, die mich als Feind(weil Ungläubiger) auserkoren zu haben scheinen .Hier sollte man endlich eine deutliche Zäsur setzen.

1.-Störer zurück auf Null oder in ihr Heimatland.
2.-Friedliche Menschen bewaffnen, damit sie sich gegen Eindringlinge in ihr Leben, ihr Heim, ihren Geldschrank, verteidigen können.
3.-Gesetze die einen der sich verteidigt, nicht zum Täter machen!

Klar ausgesprochen werden sollte z.B. auch :
„Wer ist der Dimmi und wer der Antidimmi“?

#21 Kommentar von Marija am 26. Dezember 2010 00000012 23:53 129340762511So, 26 Dez 2010 23:53:45 +0100

Selbst wenn Europa aus Selbsterhaltungstrieb keine Migrus mehr will, das ist das Recht aller Europäer.

#22 Kommentar von Mastro Cecco am 26. Dezember 2010 00000012 23:54 129340768011So, 26 Dez 2010 23:54:40 +0100

„Man muss offen sagen, der Islam erlaubt die Integration nicht.
Solche Menschen kommen nicht als Freunde. Sie lehnen unsere Kultur ab, sie lehnen uns ab. (…) Und dass wir Europäer diese Menschen nicht als Freunde sehen, verwundert wohl nur Hammarberg und seine Elfenbeinturm-Schwätzer.
Er irrt, wenn er sagt, dass die Migranten sich isolieren, weil wir sie nicht willkommen heißen. Sie wollen unter sich sein, in ihrer Kultur leben. Nach ihren Sitten und ihrer Religion. (…)
Multi-Kulti konnte nicht scheitern. Es konnte nie funktionieren.

Ein aktueller Fall aus der Schweiz:

[16]

Wie im Beitrag zu sehen ist, würden sich die Kinder offensichtlich gerne in die Gesellschaft integrieren, sie singen ja sogar Weihnachtslieder, aber die Eltern blockieren die Integration, zwingen die Kinder dazu, sich abzusondern.

So hat Integration keine Chance. So entstehen und verfestigen sich feindselige Parallelgesellschaften, so kommt der Bürgerkrieg.

Die Eltern sind das Problem.

#23 Kommentar von Irish_boy_with_german_Father am 26. Dezember 2010 00000012 23:57 129340786111So, 26 Dez 2010 23:57:41 +0100

Ich und meine Verlobte (Polin) fühlen uns überhaupt nicht angefeindet.

Müssen wohl wieder die unaussprechlichen sein !

#24 Kommentar von kleinehexe am 27. Dezember 2010 00000012 00:00 129340801512Mo, 27 Dez 2010 00:00:15 +0100

Mir kommt jedes Mal wieder die Galle hoch, wenn ich lese, wie „Migranten“ über einen Kamm geschert werden. Ich behandle die Migranten aus Amerika, England, Holland, Skandinavien etc. etc. keineswegs wie Feinde. Warum auch? Denn die Migranten aus westlichen Ländern haben mir nie ein Haar gekrümmt, haben mich nie angespuckt oder mich beleidigt. Diese Bereicherung widerfährt mir lediglich durch die Muslime.
Also ihr Politiker und MSM, hört ENDLICH auf, alle Migranten über einen Kamm zu scheren. DAS ist Diskriminierung gegenüber denjenigen Einwanderern, die uns noch nie Probleme bereitet haben!
P.S.: Ich wundere mich immer wieder, wieso die besagten unproblematischen Gruppen nicht mal ihre Stimme erheben!?

#25 Kommentar von beaniberni am 27. Dezember 2010 00000012 00:04 129340829212Mo, 27 Dez 2010 00:04:52 +0100

Menschenrechtskommissar??? Hat der schon mal davon gehört, dass in fast allen islamischen Ländern die Menschenrechte mit Füssen getreten werden? Und jetzt kommen die islamfaschistischen Horden zu uns und wollen diese menschenverachtende Steinzeitideologie bei uns einführen…jeder Menschenrechtler müßte jetzt wach werden, aber doch nicht diese EU-Schlafmütze. So eine Pfeife… o_O

#26 Kommentar von Verteuerbare Energien am 27. Dezember 2010 00000012 00:15 129340890312Mo, 27 Dez 2010 00:15:03 +0100

Jean-Claude Juncker:

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

Der SPIEGEL 52/1999 vom 27. Dezember 1999, S. 136, spiegel.de

#27 Kommentar von Linkenseuche am 27. Dezember 2010 00000012 00:18 129340912012Mo, 27 Dez 2010 00:18:40 +0100

Alle die nach Europa wollen sollen kommen und sie haben selbstverständlich sofort Anspruch auf alles.

Und wer fragt wer das alles bezahlen soll und warum, der ist ein Nazi.

Genau das sagt doch dieser Hammermensch …oder ?

Mein Gott, so viel Naivität passt doch nicht in einen einzigen Menschen hinein.

#28 Kommentar von zombie1969 am 27. Dezember 2010 00000012 00:20 129340924412Mo, 27 Dez 2010 00:20:44 +0100

Das dürfte aber hauptsächlich Moslems betreffen die sich ausgeschlossen und feindseelig behandelt fühlen. Ein Blick in die Kriminalitätsstatistiken oder Gefängnisse würden hier den Moslems vieleicht helfen zu verstehen warum das teilweise so ist.

#29 Kommentar von mike hammer am 27. Dezember 2010 00000012 00:23 129340938912Mo, 27 Dez 2010 00:23:09 +0100

HE JEZT MAL HALBLANG JA!!!!!
ich bin migrant und kenne sicherlich mehr migranten als die schnapsdrossel auf dem photo.
feind? ich habe hier nie eine feindliche grundhaltung erfahren. weder staatlich noch von der bevölkerung. das ist ein schäbiger lump der sich nur wichtig macht.
und wenn freissler 1000mal lump gesagt hätte ich benütze dieses wort! ein lump.
die denen freisler, der lump, das zurief waren helden.

#30 Kommentar von Simon am 27. Dezember 2010 00000012 00:23 129340943012Mo, 27 Dez 2010 00:23:50 +0100

O.T.

Auch ob dem ernst der Lage habe ich mal ein lustiges aber auch perfides Video gefunden, wo unser Pierre Vogel einen senilen und schwerhörigen 96 jährigen Rentner zum Islam konvertiert:

Einfach köstlich, das Video… wenn es nicht so einen widerwärtigewn Hintergrund hätte:

[17]

#31 Kommentar von bullshito am 27. Dezember 2010 00000012 00:27 129340963212Mo, 27 Dez 2010 00:27:12 +0100

Solche Typen machen genau das, wofür sie bezahlt werden.
In einer Woche würde der A…. genau das Gegenteil von heute behaupten, wenn’s seiner Karriere und Brieftasche nützt.

#32 Kommentar von Simon am 27. Dezember 2010 00000012 00:27 129340964412Mo, 27 Dez 2010 00:27:24 +0100

O.T. Pierre Vogel konvertiert senilen Rentner !!!

Auch ob dem ernst der Lage habe ich mal ein lustiges aber auch perfides Video gefunden, wo unser Pierre Vogel einen senilen und schwerhörigen 91 jährigen Rentner zum Islam konvertiert:

Einfach köstlich, das Video… wenn es nicht so einen widerwärtigewn Hintergrund hätte:

[17]

#33 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 27. Dezember 2010 00000012 00:38 129341028212Mo, 27 Dez 2010 00:38:02 +0100

Multikulti ist Knechtschaft!

Diene einer Kuchen-Minderheit mit dem Hunger einer Mehrheit! Mag übertrieben sein, aber darauf läuft es hinaus!

Wenn Evolution einen Sinn hat, dann fragt man sich als Kreationist, warum man es unterbindet!

Humanismus ist konträr zur Evolution!

Man kann nicht zwei Weisheiten in einem Sinn dienen!

#34 Kommentar von Verteuerbare Energien am 27. Dezember 2010 00000012 00:51 129341108512Mo, 27 Dez 2010 00:51:25 +0100

Die Linken haben uns Konservativen
einiges Vorraus, die kreative Wortwahl:
„Krude“ – „schlüpfen“ – etc.

Wir diffamierten Bildungsbürger (hier Sarrazin ) sollten T. Hammerberg mit den eigenen Waffen schlagen:

Leute, seid kreativ !

Parolen müssen ständig wiederholt
werden !

Dann werden die sogenannten GEZ – Eliten
in Funk und Fernsehen bald geschlagen
sein.

#35 Kommentar von Schlecht_Mensch am 27. Dezember 2010 00000012 00:52 129341117912Mo, 27 Dez 2010 00:52:59 +0100

Schade, leider nicht geklappt:
[18]

#36 Kommentar von abendlob am 27. Dezember 2010 00000012 00:58 129341149812Mo, 27 Dez 2010 00:58:18 +0100

Wer die Webseite dfat.gov.au der australischen Regierung besucht, der findet unter dfat.gov.au/facts/aust_today.html diese Selbstdarstellung des Landes:

A culturally diverse society

Australia is a tolerant and inclusive society, a nation built by people from many different backgrounds – Vietnam, China, Greece and the UK are among the top 10 countries that Australians have migrated from. Cultural diversity has become a touchstone of Australia’s national identity. One example of this diversity is the growth of Islam in Australia. Today, Muslims form an increasingly important part of Australia’s diverse modern society and the most recent Australian Census in 2001 revealed a total of 281 576 Australian Muslims living in Australia.

Australia accepts and respects the right of all Australians to express and share their individual cultural heritage within an overriding commitment to Australia’s democratic foundations and to English as the national language.

Auf der gleichen Seite in der linken Spalte sieht man dann Hinweise auch nicht auf Vietnamesisch, Chinesisch, Griechisch, sondern auf Englisch

…und auf Arabisch.

#37 Kommentar von Auftaucher am 27. Dezember 2010 00000012 01:06 129341198301Mo, 27 Dez 2010 01:06:23 +0100

Off topic, wenn auch nicht so ganz.

Habe soeben die Petition gegen das Sozialversicherungsabkommen mit der Türkei (kostenlose Verwandten-Mitversicherung) unterschrieben (Pet-ID 14686, Hauptpetent Arndt Weber).

aktuell 7786 Unterschriften. Bis 7. Januar müssen 10.000 Stimmen her. Ist also noch zu schaffen. Kann PI vielleicht den Thread vom November wieder nach vorne holen?

[19]

#38 Kommentar von MartinP am 27. Dezember 2010 00000012 01:06 129341200301Mo, 27 Dez 2010 01:06:43 +0100

Zu # 20 (Mastro Cecco):

„Die Eltern sind das Problem.“

Ja, aber untergeordnet. Das Hauptproblem ist der Isslamm!

#39 Kommentar von MartinP am 27. Dezember 2010 00000012 01:10 129341220301Mo, 27 Dez 2010 01:10:03 +0100

Zu # 33 (schlecht_mensch):

Na, ist jetzt nicht so nett, jemanden Anderen den Tod zu wünschen. 🙁 Du möchtest das selbst wahrscheinlich auch nicht, dass ein Dritter Dir das wünscht.
Und es ist mal wieder Wasser auf die Mühlen unserer eingehirnzelligen Feinde.

#40 Kommentar von Auftaucher am 27. Dezember 2010 00000012 01:15 129341251601Mo, 27 Dez 2010 01:15:16 +0100

@Schlecht_Mensch
Dein Pseudo-Name ist wohl leider nicht ironisch gemeint. Und damit bestätigst du die Meinung unserer Gegner. Schäm Dich.

#41 Kommentar von Proxima Centauri am 27. Dezember 2010 00000012 01:19 129341274801Mo, 27 Dez 2010 01:19:08 +0100

Volle Zustimmung

kleine Anmerkung:
Rösler wurde adoptiert, also hat keinen Boat-People-Hintgergrund und musste sich auch nicht irgendwie integrieren oder so
(ich kann dieses Wort nicht mehr hören)
Allein dass er Kriegswaise ist bzw. war, verbindet ihn mit Vietnam…

#42 Kommentar von epistemology am 27. Dezember 2010 00000012 01:29 129341339801Mo, 27 Dez 2010 01:29:58 +0100

Diese EU-Idioten sind nur noch zum Kotzen, wie Romano Prodi, der sich 2003 in Ägypten für die EU-Osterweiterung entschuldigte. NASA an die Front und katapultiert die Mohammedaner auf den Mars, dann wäre auch das Problem der Überbevölkerung gelöst.

#43 Kommentar von sapsusi am 27. Dezember 2010 00000012 01:33 129341363401Mo, 27 Dez 2010 01:33:54 +0100

Die Jungs in Berlin haben die Hosen voll – noch gibts gute Kommentare

[20]

#44 Kommentar von Rojas am 27. Dezember 2010 00000012 01:35 129341371701Mo, 27 Dez 2010 01:35:17 +0100

“Europa behandelt Migranten wie Feinde”

,

Wer behandelt hier wen „wie einen Feind“?

Aus der Ausgabe Januar 2011 der Zeitschrift „Cicero“, S.42 (online nicht verfügbar) :

Brutale Familienbande

Katja Gelinsky

Drogenhandel, Raub, Gewalt: Mitglieder krimineller Clans kurdisch-libanesischer Herkunft sehen Deutschland als „Beutegesellschaft“. Trotzdem tut sich der Staat schwer damit, konsequent gegen diese Gruppen vorzugehen. Manchmal fehlt es am Willen, meist an den rechtlichen Möglichkeiten.

Inhaltsverzeichnis von „Cicero“ 1/2011:

[21]

#45 Kommentar von otto21 am 27. Dezember 2010 00000012 01:37 129341382401Mo, 27 Dez 2010 01:37:04 +0100

„DIE MIGRANTEN“ ist eine beleidigung derjenigen 80 % ausländer nichtmoslemischer herkunft, die sich exzellent in die deutsche gesellschaft integrieren. Daher ist es m.E. unzulässig dauernd so pauschalisierend daherzureden, das trifft die falschen.
Siehe z.b. die ganzen polen in NRW,da bemerkt man nur noch aufgrund der nachnamen die herkunft.
Das problem sind diejenigen die stress machen, staatl. leistungen abzocken, kriminell werden ,demokratie und frauenrechte mit füssen treten und unsere werte nicht achten, das sind nun leider aus statistischer sicht schwerpunktmässig migranten moslemischer herkunft .

Solche quertreiber fahren den gesamten karren gegen die wand, weil niemand aufmuckt und der spuk immer weiter geht.
Darunter leiden am meisten die restl. 80 % der migranten, die sich anständig verhalten, ihnen gilt meine volle solidarität

#46 Kommentar von Schlecht_Mensch am 27. Dezember 2010 00000012 01:37 129341383801Mo, 27 Dez 2010 01:37:18 +0100

@ #36 MartinP

Ich schäme mich für gar nichts. Ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich mich über jeden toten Moslem freue.
Ich würde selbst neimals töten, da ich mich A) persönlich zu so einer Tat nicht in der Lage sehe (außer aus Notwehr) und B) dieser Drecksstaat mich als „rassistischen“ Mörder verfolgen würde und mich härter bestrafen würde, als einen M’usel, der einen Deutschen Jugendlich fachgerecht in der S-Bahn schächtet.

Aber schade eben, dass es nicht einen weniger von denen gibt. Der tag wird kommen, da wirst auch du sagen: Schade.
Spätestens wenn deine Tochter von einem dieser Talente vergewaltigt wurde oder dein Sohn per Messerstich bereichert wurde.

#47 Kommentar von epistemology am 27. Dezember 2010 00000012 01:41 129341411601Mo, 27 Dez 2010 01:41:56 +0100

#7 Stefan Cel Mare (26. Dez 2010 23:25)

Genau meine Erfahrung, man kann mit allen anderen Kulturen zurechtkommen, weil andere bereit sind, sich ihrer Umgebung anzupassen. Aber das tuen Mohammedaner nicht.

#48 Kommentar von Rojas am 27. Dezember 2010 00000012 01:42 129341416301Mo, 27 Dez 2010 01:42:43 +0100

#24 Verteuerbare Energien (27. Dez 2010 00:15)

Jean-Claude Juncker:

“Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”

Der SPIEGEL 52/1999 vom 27. Dezember 1999, S. 136, spiegel.de

Und hier ist der Link dazu:

[22]

😉

#49 Kommentar von evitan am 27. Dezember 2010 00000012 01:44 129341428701Mo, 27 Dez 2010 01:44:47 +0100

„Migranten behandeln Europäer wie Beute und Feinde“ kommt der Realität näher. Europa hat ein Recht darauf, sich gegen die massive Einwanderung von Armutsflüchtlingen aus aller Welt abzuschotten und verfassungs-.als auch christenfeindliche Umtriebe und Anhänger der archaischen Religion des Islams aus unserem Lebensraum zu entfernen.
Eine Frechheit ohnegleichen. Hier werden die Opfer zu Tätern gemacht.
Dieses unliebsame Wesen fordert uns Europäer auf, den hier lebenden und noch kommenden Migranten noch mehr den Hintern zum Reintreten hinzuhalten, als wir es jetzt schon tun. Ein Grund mehr für das deutsche Volk, den Austritt aus der EU einzufordern. Und diesem Männchen wünsche ich, dass er von lieben herzlichen islamischen Migranten auch einmal in einer dunklen Tiefgarage ohne Leibwächter bereichert wird.

#50 Kommentar von Rojas am 27. Dezember 2010 00000012 01:45 129341435301Mo, 27 Dez 2010 01:45:53 +0100

#33 Schlecht_Mensch (27. Dez 2010 00:52)

Bei solchen Kommentaren wie dem von dir dort beschleicht mich immer der Verdacht, dass sie vielleicht von einem [23] von Seiten der PI-Gegner kommen um PI in Misskredit zu bringen und zu sabotieren.

#51 Kommentar von Auftaucher am 27. Dezember 2010 00000012 01:49 129341457501Mo, 27 Dez 2010 01:49:35 +0100

@ Schlechtmensch.
Nimm Deine Wut und mach was draus. Unterschreibe Petitionen, agitiere gegen diese Idioten in Berlin und Brüssel, schreibe gegen die Medienverdummer.
Glaube bloß nicht, ich hätte keine Wut. Ich möchte aber auch etwas verändern, und das geht besser mit kühlem Kopf. Und gerade zur Zeit verändert sich doch was. Die Vorgenannten sind schon in der Argumentationsdefensive.
Lieber Gruß
Auftaucher

#52 Kommentar von Schlecht_Mensch am 27. Dezember 2010 00000012 02:06 129341560602Mo, 27 Dez 2010 02:06:46 +0100

@ #48 Auftaucher

Ich mache genug. Unterschreibe Petitionen, melde M’uselmanen-Videos bei You-Tube als „Terrorismus fördernd“, überzeuge meinen Bekannten- und Verwandtenkreis, wähle entsprechend etc. pipapo.

Doch die Angst um meine Töchter bleibt und mit jeder Meldung von m’uselhofierenden Pressefritzen oder Politdarstellern wächst auch die Wut und vor allem meine Gleichgültigkeit gegenüber diesen m’uselmanischen „Menschen“-Darstellern.

Ich rufe hier ja weder zu Mord, noch zu anderen Straftaten auf. Ich sage nur meine Meinung, dass ich es schade finde, dass eine Anhänger des Kopfabhacker-Kultes an einem Fest, dass er abschaffen würde und an dem seine „Glaubensbrüder“ überall auf der Welt „Ungläubige“ ermorden, die Gnade erwiesen bekommt, mit seinem Leben davon zu kommen.

#53 Kommentar von bertony am 27. Dezember 2010 00000012 02:12 129341597402Mo, 27 Dez 2010 02:12:54 +0100

“Europa behandelt Migranten wie Feinde”

Das stimmt zumindest partiell.

Teilweise war ich schon immer fremdenfeindlich. Ich kann in moslemischen Invasoren, die unsere Demokratie mit einem Geburten-Jihad aushebeln wollen, um stattdessen einen totalitären SATANS-Staat zu installieren, nichts anderes sehen als Feinde, die mir meine Freiheit nehmen wollen.

Da mag unsere sog. Elite schwadronieren, was sie will, Freund und Feind werde ich immer sauber einander halten und mit ihnen entsprechend umgehen.

Die Islamverbände haben sich bisher nicht dazu durchringen können, ein verbindliches Bekenntnis zu unserer FDGO und unserem Grundgesetz abzugeben. Glaubt der irre Hammarberg ernsthaft, dass ich solche Figuren als „Freunde“ betrachte???

#54 Kommentar von Fireball am 27. Dezember 2010 00000012 02:22 129341656702Mo, 27 Dez 2010 02:22:47 +0100

Ich glaube, Multikulti verhält sich fast genauso wie der Grad eines Dotierungsprofils. Wählt man diesen nämlich zu hoch, brechen schlagartig sämtliche elektrische Eigenschaften zusammen und das Bauelement verliert seine ursprüngliche Funktion. Dann verhält es sich wie ein Eigenleiter. (–> Stichwort Parallelgesellschaften)

#55 Kommentar von docstephan am 27. Dezember 2010 00000012 02:30 129341704902Mo, 27 Dez 2010 02:30:49 +0100

Sorry für das OT: BLÖD, WELT und FOCUS schreiben in einer auf mich wie eine konzertierte, gleichgeschaltete Aktion wirkenden Medienkampagne seit Sonntagmorgen die Oberlusche Wulff nach alle Regeln der Kunst schön. Es wurde auch auf PI bereits als OT angesprochen und verlinkt. Erst „lieben die Bundesbürger … ihren Wulff“. Jetzt hat WELT online nochmals nachgelegt („Die neue, weiche Autorität des Bundespräsidenten“ [24]) und nach vier ganzen Kommentaren diese Funktion abgeschaltet. Für derart blöd verkauft bin ich mir noch nie vorgekommen. Mein gesamter Bekanntenkreis – darunter auch Leute mit Tendenz eher links und unpolitische Zeitgenossen – findet den Mann jämmerlich und schleimig, das kann doch nicht nur hier der Fall sein. Es riecht nach einer Art „Einsatzbefehl“ eines „Propagandaministeriums“ – es ist so absurd, dass es nichts anderes als vorsätzliche Irreführung und Indoktrination sein kann. Oder hat jemand eine andere bzw. bessere Interpretation?

#56 Kommentar von Stefan Cel Mare am 27. Dezember 2010 00000012 02:56 129341857002Mo, 27 Dez 2010 02:56:10 +0100

#52 docstephan (27. Dez 2010 02:30)

Es riecht nach einer Art “Einsatzbefehl” eines “Propagandaministeriums” – es ist so absurd, dass es nichts anderes als vorsätzliche Irreführung und Indoktrination sein kann. Oder hat jemand eine andere bzw. bessere Interpretation?

Nein. Genauso ist es. Aber es ist Klasse, zu sehen, wie viele Menschen das sofort durchschauen (siehe z.B. Kommentarbereich des Focus) bzw. wie wenige Leser dieser Propaganda auf den Leim gehen.

BTW wer zur Hölle ist Manuela Schwesig (SPD), die nach Focus die zweitbeliebteste Politikerin nach Helmut Schmidt sein soll?
Mit mehr als 50.000 Votes? Ich kannte sie bis heute nicht (ehrlich!) und ich glaube weder, dass sie aussserhalb MVPs irgendjemand kennt, noch, dass 50.000 MVPler beim Focus-Ranking abstimmen.

#57 Kommentar von Jeremias am 27. Dezember 2010 00000012 03:13 129341961103Mo, 27 Dez 2010 03:13:31 +0100

Es ist doch zu beobachten, daß die Eliten alles darein zu setzen, uns umzustimmen.
Einmal werden wir als dumm dargestellt, bis sich herausstellt, wer eigentlich dumm ist.
Jetzt werden die Menschrechtsverdreher auf uns losgelassen.
Dann lassen sie Hilary Clinton auf uns einquatschen.
Ich warte nur noch, bis Obama sich gnädig herablässt, mir die Hand zu geben, um dafür meine Abkehr von der Islamkritik „einzufordern“!
Ironie off
Bei alledem merken diese Eliten nicht, daß mit jeder ihrer Aktivitäten, mich zu bekehren, meine Überzeugung zur Islamkritik bestätigt und damit gestärkt wird.
Und wenn dann noch ein BUNTE-Präsident Muhamad Wuff als beliebt präsentiert wird, dann wird mir klar, ich bin mit meiner Islamkritik auf dem rechten Weg.
Gute Nacht ihr Hornochsen!

#58 Kommentar von unrein am 27. Dezember 2010 00000012 03:16 129341981603Mo, 27 Dez 2010 03:16:56 +0100

#52 docstephan (27. Dez 2010 02:30)

so ist es… und gleichzeitig wählt man bei BLÖD ein Foto vom Sarrazin aus, als wäre es dem neuesten Helge-Schneider-Film „00-Schneider jagt den Mann mit der Mütze“ entsprungen…

[25]

#59 Kommentar von Cherub Ahaoel am 27. Dezember 2010 00000012 03:22 129342013703Mo, 27 Dez 2010 03:22:17 +0100

Solche Typen wie Hammarberg geben ihr Zeugnis wie anti-basisdemokratisch unsere PseudoDemokratien geworden sind.

Wo steht denn etwa geschrieben, dass Politiker und Politikerinnen IN DEMOKRATIEN aus Sicht der Bevölkerung untere Schiene sind ?

Besser mehr an public voting und wenns wieder klappt, dann auch wieder mehr public viewing.

#60 Kommentar von Cherub Ahaoel am 27. Dezember 2010 00000012 03:23 129342022703Mo, 27 Dez 2010 03:23:47 +0100

#56 Cherub Ahaoel (27. Dez 2010 03:22)

…..pardon: Wollte schreiben: Wo steht denn etwa geschrieben, dass Politiker und Politikerinnen IN DEMOKRATIEN in der Sicht der Bevölkerung untere Schiene sein müssen ?

#61 Kommentar von Krusau59 am 27. Dezember 2010 00000012 03:54 129342206503Mo, 27 Dez 2010 03:54:25 +0100

#40 sapsusi

der Thierse ahnt wohl schon, dass man ihn eines Tages aus dem Bundestag holt und in den Steinbruch verbringt zur Erschießung.

#62 Kommentar von Der Islam ist DAS Problem am 27. Dezember 2010 00000012 05:19 129342714305Mo, 27 Dez 2010 05:19:03 +0100

Dieser Judas Iskariot vergisst für paar Silberlinge , das 93% der Vergewaltigungen von Schwedinnen von MIGRANTEN einer bestimmten Kultur getätigt werden..

Er opfert seine Frauen und Mädchen für Mamon !

VERBRECHER!

#63 Kommentar von Der Islam ist DAS Problem am 27. Dezember 2010 00000012 05:25 129342753005Mo, 27 Dez 2010 05:25:30 +0100

Dieser Staatsverbrecher !! Gehört vor ein Kriegsgericht ( wir befinden uns bereits im Krieg gegen diese Terror-Ideologie

[26]

#64 Kommentar von baden44 am 27. Dezember 2010 00000012 06:32 129343153006Mo, 27 Dez 2010 06:32:10 +0100

Ich kann das Wort „Migranten“ im Zusammenhang mit von diesen Leuten verursachten Problemen nicht mehr hören!

Schreibt doch was Sache ist:

Es gehtt zu 99% um Moslems!

#65 Kommentar von Rojas am 27. Dezember 2010 00000012 06:32 129343155006Mo, 27 Dez 2010 06:32:30 +0100

Übrigens, im schwedischen Staatsfernsehen kann man Musikvideos wie diese sehen, eine junge Schwedin singt die Nationalhymne während sie mit einem Schwarzen koitiert:

[27]

Vor und nach dieser Passage werden Schweden in Hip-Hop-Manier aufgefordert, sich mit Migranten sexuell zu „vermischen“.

Ist das vielleicht mehr nach dem Sinn von Thomas Hammarberg?

#66 Kommentar von b.leon am 27. Dezember 2010 00000012 07:02 129343335907Mo, 27 Dez 2010 07:02:39 +0100

Ein kurzer Rückblick in unsere Geschichte zeigt etwas anderes. Im Potsdamer Edikt vom 29.10 und 8.11.1685 lud der Kurfürst Wilhelm von Brandenburg die französischen Hugenotten nach Brandenburg ein. Er stattete sie mit umfangreichen Privilegien wie Steuerfreiheit etc. aus. Schon vorher, im Jahr 1671, nahm er die aus Österreich vertriebenen Juden auf. Sein Ziel war es, die durch den 30-jährigen Krieg entvölkerten Gebiete Brandenburgs wieder zu besiedeln.

Das beim 30-Jährigen Krieg ganz Europa auf u.a. Deutschen Boden ihre Religionskriege ausgetragen haben verschweigt er bei seiner Kulturromantischen Träumerei und vergleicht heutige Zustände mit Deutscher Geschichte und versteht noch nicht einmal die Zusammenhänge.

Noch …, mein Lieber …, haben wir keine entvölkerte Gebiete durch Religionskriege in Deutschland. Im Gegenteil, Deutschland ist einer der dicht besiedelten Länder dieser Erde. Das alles aus den Nähten platzt, daran arbeiten beharrlich u.a. Menschen wie Sie mit ihrer geschichtlichen Verklärung und den furchtbaren Folgen, die daraus entstehen werden. Die europäischen Bürger werden ihnen eines Tages mitteilen was sie von Menschen halten, die ihren Lebensraum verschangeln und ihre Kinder dem grenzenlosen Hass und der Gewalt der Migranten aussetzen und ihnen gleichzeitig Migrantenfeindlichkeit attestieren. Sie unverschämtes etwas. Außerdem, der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat aus dem kostbaren Gut, den Menschenrechten, eine Hure gemacht. Eure Zeit ist abgelaufen, geht woanders hausieren.

#67 Kommentar von Der Islam ist DAS Problem am 27. Dezember 2010 00000012 07:29 129343499607Mo, 27 Dez 2010 07:29:56 +0100

#65 Rojas (27. Dez 2010 06:32)
Übrigens, im schwedischen Staatsfernsehen kann man Musikvideos wie diese sehen, eine junge Schwedin singt die Nationalhymne während sie mit einem Schwarzen koitiert:

[27]

was soll man von einer solchen perversen Regierung noch erwarten ?

dämonische Selbst-zerstörung!!!

#68 Kommentar von Cornelius am 27. Dezember 2010 00000012 08:02 129343692008Mo, 27 Dez 2010 08:02:00 +0100

Der alte Zausel weiß genau was er tut. Er lügt schamlos. Es ist richtig, daß Europa Zuwanderung braucht. Aber eben Zuwanderung von Menschen und nicht von Muslimen. Die Roma haben als autochthone europäische Minderheit übrigens nichts mit Migration zu tun. Sie ziehen bereits seit hunderten von Jahren in Europa herum.

#69 Kommentar von Marija am 27. Dezember 2010 00000012 08:48 129343972708Mo, 27 Dez 2010 08:48:47 +0100

#37 Auftaucher (27. Dez 2010 01:06)
„Kann PI vielleicht den Thread vom November wieder nach vorne holen?“

Das halte ich für ganz wichtig, hab ihn selbst erst gestern zufällig gelesen,ist sehr gut geschrieben.
Und noch etwas, wie sieht das mit dem Urheberrecht aus, weiß jemand, ob Auszüge daraus (außer Ulfkotte mit Autorenhinweise) eventuell kopiert (mit Hinweis) und in eigene Foren gesetzt werden können? Das klappt mit dem PI-Link prima.

#70 Kommentar von Bonusmalus am 27. Dezember 2010 00000012 09:08 129344092109Mo, 27 Dez 2010 09:08:41 +0100

#24 kleinehexe (27. Dez 2010 00:00):

Guter Kommentar – inhaltlich absolut korrekt.

Allerdings mit dem Zusatz, dass das nicht NUR westliche Migranten betrifft, sondern auch Leute aus z.B. Kroatien, China, Afrika (ausgenommen die islamischen Regionen) und vielen anderen Kulturkreisen.

Bis auf Einzelfälle – die es nunmal überall gibt – weiß jeder Mensch aus jedem Kulturkreis, dass man zuerst bei sich selbst mit der Integration und Assimilation anfangen muss und dabei empfinde ich es als äusserst positiv, wenn ich wirklich mit anderen Kulturen oder Denkweisen bereichert werde. Als Beispiel sei genannt die asiatische Höflichkeit (welche es allerdings in dieser Form nicht in Malaysia od. Indonesien gibt…den Grund kennen wir ja), aber auch viele andere Eigenschaften aus anderen Kulturkreisen, die durchaus positiv sind und von denen auch wir uns die eine oder andere Scheibe abschneiden können.

Das alles gibt es nur in einem „Kulturkreis“ nicht, im Islam. Nein, nicht Kulturkreis,das beleidigt jedes Volk mit gewachsener und echter Kultur, nennen wir es einfach eine hasserfüllte Sektenideologie eines grundprimitiven Wüstenproleten.

#71 Kommentar von Simon am 27. Dezember 2010 00000012 09:45 129344314909Mo, 27 Dez 2010 09:45:49 +0100

Kennt ihr noch diese Kristiane Bäcker .

Die ERSTE DEUTSCHE M-TV – Europe Moderatoring ist zum Islam konvertiert und ihre pro Islam Plakate hängen z.Z. über all in England herum.. Sie macht Werbung für den angeblich so wunderschönen islam …

Hier sieht man sie in einer Britishen Talk-Show mit den vorraussehbaren APPEASEMENT Einlagen der Moderatorin und den Zuschauern …

Ich denke es ist sehenswert…alleine schon wegen dieser SAUBLÖDEN Konvertitin, Kristina Bäcker von MTV

[28]

#72 Kommentar von Theo am 27. Dezember 2010 00000012 10:04 129344424510Mo, 27 Dez 2010 10:04:05 +0100

Ist der jetzt für Europa oder gegen?

#73 Kommentar von topcruiser am 27. Dezember 2010 00000012 10:13 129344479810Mo, 27 Dez 2010 10:13:18 +0100

In seinem offensichtlich schon ziemlich vorgerücktem Alter sollte der Mann doch schon etwas gescheiter und weiser sein, und sollte differenzieren können. Aber solche Clubs wie die EU, der Europarat, die Uno und auch nationale Regierungen wissen genau welche Deppen sie auf diesen Posten setzen. Siehe den UNO-Menschrechtsbeautragten Didi Dienne oder die unsägliche Maria Böhmer…top

#74 Kommentar von Rechtspopulist am 27. Dezember 2010 00000012 10:22 129344534410Mo, 27 Dez 2010 10:22:24 +0100

wie Feinde?

Was will dieser Idiot denn noch?

#75 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 27. Dezember 2010 00000012 10:25 129344552110Mo, 27 Dez 2010 10:25:21 +0100

Liebe EU

umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich lebe nicht im Rotweingürtel von Brüssel, ich lebe in einem Stadtteil von Nürnberg mit einem Anteil von rund 50 – 60% Immigranten. Die ganze Stadt Nürnberg hat einen Anteil von über 40%.

– die Stadt ist dreckig geworden wie noch nie

– die Dumm-Dödel können oder wollen ihren Müll nicht mal richtig entsorgen. Der wird einfach von der Wohnung aus in Richtung Mülltonnen geworfen. Der Sperrmüll wird einfach neben die Tonnen gestellt, die Allgemeinheit wird sicher dafür bezahlen und für den Abtranspüort sorgen..

– die Dumm-Dödel lassen nachts um 2 Uhr die Waschmaschine brummen..

– die schreien nachts um 2 Uhr von Balkon zu Balkon

– die telefonieren Tag und Nacht auf dem Balkon und schreien da rum…

– die parken wie die wollen, auch auf bezahlten Parkplätzen anderer Bewohner..

– die lassen jetzt die Autos 1/2 Stunde vor den Wohnungen warmlaufen damit die Kopfwindelträgerin einen warem Ar*** beim einsteigen hat…

– die Dumm-Dödel rauschen mit 50, 60, 70 durch die 30er Zone…

– Rücksicht ist für die Dumm-Dödel ein Fremdwort..

#76 Kommentar von Braccobaldo am 27. Dezember 2010 00000012 10:32 129344597810Mo, 27 Dez 2010 10:32:58 +0100

Mann sollte dem steuerfinanzierte Herr mal erklären, dass Hitler kein Schwede war und er sich deshalb für seine Herkunft nicht so ausgeprägt zu schämen braucht ( 😉 ).
Irgendwie kann ich solche schwedischen Guties nicht mehr ernst nehmen, die haben die bitterste Realität vor der Haustüre und wollen/können sie nicht wahrnehmen, die Geschichte wird uns von solchen Schwachmatikern schon bald befreien.

Herr Hammarberg, ich gebe ein S*****s auf ihr geistiger Dün******s!
Schämen sie sich einfach!

#77 Kommentar von Mukaffa am 27. Dezember 2010 00000012 10:43 129344658810Mo, 27 Dez 2010 10:43:08 +0100

Der hat vornehm ausgedrückt,ein schlichtes Gemüt
dieser Gutmensch

#78 Kommentar von michel3 am 27. Dezember 2010 00000012 10:54 129344726810Mo, 27 Dez 2010 10:54:28 +0100

Hammarstein ist ganz offensichtlich von dem Dekadenzvirus „Lust am eigenen Untergang“ befallen. Er ignoriert, daß man von „europäischen Werten“ nur dann etwas hat, wenn man auch bereit ist, sie zu verteidigen. Der Krieg hat schon längst begonnen und es ist ein einseitiger Krieg des Islam gegen Europa.

#79 Kommentar von topcruiser am 27. Dezember 2010 00000012 11:08 129344808011Mo, 27 Dez 2010 11:08:00 +0100

@hundertsechzigmilliarden: das mit dem Auto eine Vierstelstunde vorwärmen bevor man einsteigt, dass mache ich auch. Und ich bin kein Dumm-Dödel.

Was ist daran falsch?top

#80 Kommentar von Elisa38 am 27. Dezember 2010 00000012 11:12 129344835411Mo, 27 Dez 2010 11:12:34 +0100

In wessen diensten der Hammarstein steht, weiss ich nicht, jedenfalls mit auftrag der europäischen völker.

Wenn es so furchtbar in europa ist, warum kommen sie dann zu millionen hierher?
Und warum gehen sie nicht zurück, wenn sie hier feststellen, dass wir sie alle sosehr feindlich behandeln – mit unserer zig-milliarden-rundumversorgung?

Hier findes ein krieg mit anderen mittel statt – und die abwehrkräfte werden von jahr zu jahr geringer und haben schon fast den nullpunkt erreicht.

#81 Kommentar von Marija am 27. Dezember 2010 00000012 11:28 129344932011Mo, 27 Dez 2010 11:28:40 +0100

#44 Rojas (27. Dez 2010 01:35)
“Europa behandelt Migranten wie Feinde”

,

Wer behandelt hier wen “wie einen Feind”?

Aus der Ausgabe Januar 2011 der Zeitschrift “Cicero”, S.42 (online nicht verfügbar) :

„Brutale Familienbande

….. Trotzdem tut sich der Staat schwer damit, konsequent gegen diese Gruppen vorzugehen. Manchmal fehlt es am Willen, meist an den rechtlichen Möglichkeiten.“

Das ist nur eine Ausrede für Feigheit, Denkfaulheit und der falschen Besetzung von hochdotierten Posten, kurzum der Dummheit eines korrupten Parteienapparates. Gesetze lassen sich ändern, wie man ja sieht, wenn sie in Windeseile hinter dem Rücken des deutschen Volkes verwässert und zum Nutzen solcher Verbrecherbanden verharmlost werden. Wir leben einfach in einem total verkommen Staat.

#82 Kommentar von ZeroTolerance am 27. Dezember 2010 00000012 11:28 129344933411Mo, 27 Dez 2010 11:28:54 +0100

Solche Kommissare sollte man umgehend entlassen und sie jeden einzelnen Steuercent, den sie erhalten haben, zurückzahlen lassen, notfalls bis zum Lebensende.

#83 Kommentar von Marija am 27. Dezember 2010 00000012 11:41 129345009811Mo, 27 Dez 2010 11:41:38 +0100

#55 docstephan (27. Dez 2010 02:30)

Wir werden doch nur noch belogen, es ist zum Kotzen. Jeder weiß es, spricht mit anderen darüber und die Schweinebande in Berlin weiß es auch. Ich kann nicht mal mehr Nachrichten hören oder, selten genug, die Flimmerkiste einschalten, ohne eine Lüge vorgesetzt zu bekommen und dafür sind wir gezwungen, denen auch noch horrende Abgaben zu zahlen. Zeitungen hab ich schon vor Jahren ab bestellt.

#84 Kommentar von Ogmios am 27. Dezember 2010 00000012 11:49 129345056911Mo, 27 Dez 2010 11:49:29 +0100

Naivitaet, Ahnungslosigkeit und Blauaeugigkeit dieses EU-Menschenrechtskommissars versetzt mich in blankes Entsetzen. Vorallem weil es so bezeichnend ist fuer unsere rahmenlos gewordenen Eliten

#85 Kommentar von Migrantenstadl am 27. Dezember 2010 00000012 12:54 129345447112Mo, 27 Dez 2010 12:54:31 +0100

Kriminelle und Feinde muss man eben wie solche behandeln. Wo ist das Problem?!

#86 Kommentar von wolfi am 27. Dezember 2010 00000012 12:59 129345478112Mo, 27 Dez 2010 12:59:41 +0100

Report zum Judenhass in Malmö:
[29]

#87 Kommentar von wolfi am 27. Dezember 2010 00000012 13:11 129345550001Mo, 27 Dez 2010 13:11:40 +0100

INteressante Kommentare unter „How to live in Sweden “ [30]

#88 Kommentar von Tolkewitzer am 27. Dezember 2010 00000012 13:24 129345624101Mo, 27 Dez 2010 13:24:01 +0100

Vielleicht sollte sich der Herr mal diesen [31] duchlesen sollen?

#89 Kommentar von wolaufensie am 27. Dezember 2010 00000012 13:29 129345656701Mo, 27 Dez 2010 13:29:27 +0100

“Europa behandelt Migranten wie Feinde”


Das Foto zeigt :
“Europa behandelt Alkoholiker wie EU-Menschenrechtskommissare”

#90 Kommentar von Rabodo am 27. Dezember 2010 00000012 13:46 129345756601Mo, 27 Dez 2010 13:46:06 +0100

Gerne wird, auch von Islamischen Verbänden, von “ den Migranten “ gesprochen, aber die gibt es nicht.
Richtig ist das sich viele Migranten hier anpassen und sich integrieren. Diese Leute sind eine bereicherung für eine Gesellschaft.

Aber man muss genau hinsehen dann stellt man schnell fest das es völlig unterschiedliche Migranten gibt und das man sie nicht alle in einen Topf werfen kann.
Denn Tatsache ist das sich vor allem muslimische Migranten nicht integrieren und mit ihrer Hassideologie Staat und Gesellschaft mehr schaden als nutzen.

Herr Hammarberg hat recht, Muslime sind unsere Feinde und genauso sollten wir sie auch behandeln.

#91 Kommentar von Capt. am 27. Dezember 2010 00000012 13:53 129345800801Mo, 27 Dez 2010 13:53:28 +0100

#67 Der Islam ist DAS Problem (27. Dez 2010 07:29)

[27]

Schweden war schon immer führend in der sexuellen Emanzipation der Porno Frauen. (hab ich früher gut gefunden)

Auffallend ist, das in den letzten 60 Jahren die Kurven für: Frauen Emanzipation, Porno, Abtreibung, Scheidung, Kinderlosigkeit, Kirchenaustritt und Islamisierung parallel verlaufen.

Die Frauen sind an Allem schuld…Das wollen sie auch sein.

Jetzt wollen sie anscheinend bald wieder unter die Burka.

#92 Kommentar von thiallar am 27. Dezember 2010 00000012 14:45 129346115702Mo, 27 Dez 2010 14:45:57 +0100

Beitrag #8

Meine persönliche Erfahrung ist: Multi-Kulti kann durchaus funktionieren. Es dürfen halt keine Moslems dabeisein.

Genau auf den Punkt gebracht. Bei mir im Viertel funktioniert es auch. Wir haben hier Griechen, Italiener, Portugießen, Spananier und auch eine Familie aus Eritrea. Wir kommen alle miteinander aus, nur unsere dauerbeleidigten, kulturbereicherernden HARTZ IV Facharbeiter tanzen hier immer wieder aus der Reihe, so das unser Grieche schon mal damit drohte, dem Pack eins auf die Fresse zu geben. Meinen Segen hat er 🙂

MfG Thiallar

#93 Kommentar von Wirtswechsel am 27. Dezember 2010 00000012 14:49 129346137002Mo, 27 Dez 2010 14:49:30 +0100

Es ist tatsächlich ein grosser Fehler, von Migranten zu FORDERN, umgehend die deutsche Sprache zu erlernen. Migranten, die dazu nicht aus eigener Motivation und mit Begeisterung bereit sind wie z.B. die Boat People aus Vietnam, die in Rekordzeit Deutsch lernten, sollten wir gar nicht erst aufnehmen.

#94 Kommentar von thomas tew am 27. Dezember 2010 00000012 15:02 129346216903Mo, 27 Dez 2010 15:02:49 +0100

Alter Schwede, was für ein verkommenes Subjekt. Die sitzen in Brüssel, vollgestopft mit unserem Geld und meinen uns beschimpfen zu können. Der alte Komiker sollte mal nicht soviel Wodka saufen.

#95 Kommentar von AndrewWilleke am 27. Dezember 2010 00000012 15:13 129346278803Mo, 27 Dez 2010 15:13:08 +0100

Nach Meinung des EU-Menschenrechtskommissars Thomas Hammarberg (Foto) macht die Bundesregierung Stimmung gegen Migranten. Die Aussage von Angela Merkel, das Multi-Kulti Konzept habe versagt, schockiert ihn zutiefst. Er sieht eine „drastische Kehrtwendung europäischer Werte“.

Das Menschenrechtskommissar sollte sich mal klarmachen, dass er mit dieser seinem Kommentar nur noch eine einzige auch noch geradezu blöde unkritische Meinung erlaubt. Das Menschenrechtskommissar sollte
sich deshalb mal fragen, wie er es mit Freiheit, Pluralismus und Demokratie hält.

#96 Kommentar von Heinz am 27. Dezember 2010 00000012 15:22 129346337903Mo, 27 Dez 2010 15:22:59 +0100

Was will der Mann,…jeder der sich gegen das Grundgesetz stellt ist ein Feind Deutschlands und Europas.
Da will wieder einer reden ohne etwas zu verstehen.

Blöder Affe!!!

#97 Kommentar von Wirtswechsel am 27. Dezember 2010 00000012 15:45 129346472303Mo, 27 Dez 2010 15:45:23 +0100

Zu diesem Thema passt übrigens auch der ARD-Krimi „Kommissar Wallander“ von gestern abend. Habe ihn mir angetan, um zu sehen, wie weit die Indoktrination an Weihnachten geht. Ich würde so eine Sendung sehr gerne einmal mit euch zusammen analysieren. Schade, dass es hier nicht so etwas wie einen Dauerthread über proislamische Propaganda in Fernsehsendungen gibt.

#98 Kommentar von sapsusi am 27. Dezember 2010 00000012 15:52 129346512203Mo, 27 Dez 2010 15:52:02 +0100

Noch so ein Freigeist, diesmal aus Spanien, der sich bei Spon zu Wort meldet:

Wie ein Europa von heute aussehen muss

[32]

#99 Kommentar von tuerkenlouis am 27. Dezember 2010 00000012 18:28 129347450006Mo, 27 Dez 2010 18:28:20 +0100

OT :

[33]

Grüße

Türken – Louis

#100 Kommentar von revolutzer am 27. Dezember 2010 00000012 19:00 129347644307Mo, 27 Dez 2010 19:00:43 +0100

meine feinde, behandel ich wie feinde, ja natürlich.

#101 Kommentar von Alex DeLarge am 27. Dezember 2010 00000012 19:55 129347972407Mo, 27 Dez 2010 19:55:24 +0100

Alles klar Herr Kommissar?!

Vor einigen Jahren kürte der Londoner „Guardian“ Schwedens Gesellschaft zu erfolgreichsten Gesellschaft, derer die Welt jemals angesichtig wurde.
Seit dem ist viel passiert…

[34]

Nicht zuletzt wegen, die Realität ignorierenden, multikulti-Blindfischen wie Hammarberg ist ein zwischenmenschlicher Verfall in die schwedische Gesellschaft eingezogen, die es Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst in großen Teilen Malmös unmöglich macht (oder nur unter Lebensgefahr) Einsätze zu fahren.
Bezeichnend ist, dass die irrsinnigen Aussagen dieses sogenannten „Menschenrechts!kommissars“, Öl auf den Mühlen der islamischen Menschenrechtszersetzer sein dürfte.

Warum wird nicht zur Abwechslung mal den indigenen Völkern Europas, und nicht dem menschenverachtenden, kolonialisierenden, islamischen Herrenmenschentum, Zuspruch vom Unrechtskommissar zuteil?

#102 Kommentar von Islam-bringt Unglück über die Welt am 27. Dezember 2010 00000012 20:12 129348075208Mo, 27 Dez 2010 20:12:32 +0100

In den letzten Tagen wurden in Nigeria wieder ca. 40 Christen von wahnsinnigen Fanatischen Moslems ermordet.
Die Politiker sind wie immer,wieder einmal verstummt.
Auch von „Menschenrechtskommissar“ Thomas Hammarberg gab es keine Stellungnahme.
Anscheinend ist ihnen das Leben von Christen in anderen Ländern egal.

Schämt Euch!!!

#103 Kommentar von wolfpape am 27. Dezember 2010 00000012 20:44 129348268708Mo, 27 Dez 2010 20:44:47 +0100

Wir reden immer von „Gutmenschen“, bezogen auf die Befuerworter der Masseneinwanderung, aber sind viele wirklich so dumm-naiv-gutmenschlich?
Unmoeglich!
Es muss etwas dahinterstecken.
Mehr Konsumenten – mehr Umsatz?
Fliesst tatsaechlich Geld aus arabischen Laendern an gewisse Politiker?

#104 Kommentar von noreli am 27. Dezember 2010 00000012 22:43 129348983210Mo, 27 Dez 2010 22:43:52 +0100

#99 Wirtswechsel

das mit dem dauerthread hier auf PI über pro islamisches fernsehen in deutschland ist eine gute idee, aber:
wen willst du dazu verdonnern, ständig den fernsehmüll zu beobachten?
da müsstest du schon einen roboter einsetzen, für einen westlich aufgeklärten europäer ist das einfach nicht zum aushalten 🙂 🙂

#105 Kommentar von noreli am 27. Dezember 2010 00000012 22:49 129349018710Mo, 27 Dez 2010 22:49:47 +0100

#84 Marija

sei konsequent und melde den rest bei der GEZ auch noch ab. dann hast du wenigstens bis 31.12.2012 ruhe vor den volksverblödern, danach werden wir alle zwangsverblödet. es sei denn, es tut sich noch was.