Stanislav Tillich begnadigt wegen des Opferfestes Dana GerlichSachsens Ministerpräsident Stanislav Tillich (CDU, Foto l.) hat die wegen Mordes an ihrem Vater verurteilte Dana Gerlich (r.) aus dem Erzgebirge begnadigt. Die 36-Jährige war 2004 in Oman mit ihrem omanischen Freund und drei weiteren Männern verurteilt worden, weil sie die Ermordung ihres Vaters in Auftrag gegeben haben soll. Seit Oktober 2005 verbüßte Gerlich ihre Strafe in Chemnitz und richtete mehrere Gnadengesuche an Tillich, die dieser stets ablehnte. Aus Anlass des muslimischen Opferfestes „Eid-Al-Adha” und des 40. Nationalfeiertages wurden jetzt drei der vier Mitverurteilten freigelassen – für Tillich das Signal, ebenfalls zu begnadigen.

» ministerpraesident@sk.sachsen.de

(Spürnase: Rudolf L.)

Like
Beitrag teilen:
 

94 KOMMENTARE

  1. Dann können wohl demnächst auch am „Führergeburstag“ einsitzende Neonazis mit Begnadigung rechnen.

  2. Mitstreiter!

    Tretet der Partei Die FREIHEIT bei! René Stadtkewitz und seine Gefährten werden den etablierten Islamfreunden das Fürchten lehren! Laßt euch nicht weismachen, was die Nazis von pro oder die Islamversteher der CDU euch einbläuen wollen: Eine demokratische Bürgerrechtspartei ist möglich!

    Auf, alle in die FREIHEIT!!

    http://www.diefreiheit.org

  3. Da fällt mir nur noch die Stelle aus der Passion ein, bei der Jesus verurteilt wird:

    „38 Pilatus spricht zu ihm: Was ist Wahrheit? Und nachdem er das gesagt hatte, ging er wieder hinaus zu den Juden und sprach zu ihnen: Ich finde keine Schuld an ihm!
    39 Ihr habt aber eine Gewohnheit, daß ich euch am Passahfest einen freigebe; wollt ihr nun, daß ich euch den König der Juden freigebe?
    40 Da schrien sie wieder alle und sprachen: Nicht diesen, sondern Barabbas! Barabbas aber war ein Mörder. „

  4. #3 Die FREIHEIT Trier:

    Wir werden sie das Fürchten lehren, deshalb sind ja schon viele von uns dabei. Aber es dürfen gern mehr werden.

    Wenn wir sie dann auch noch sprachlich korrekt Mores lehren – dann wird ein Schuh daraus 🙂

  5. Wo ist der Skandal, wenn die Frau jetzt frei kommt???
    Der wahre Skandal ist doch, dass das Chemnitzer Landgericht das Urteil aus dem Omam einfach für gültig erklärt hat.
    Wo sind wir hier eigentlich, wenn bei uns schon omamische Gerichtsurteile gelten???

  6. Ich hoffe, dass endlich bald ein Landesverband der FREIHEIT in BW gegründet wird. Das dauert und dauert…

  7. Email an den Judas Iskariot

    Unglaublich … wieviel hat man dafür bezahlt ?

    Eine eiskalte Vater-Mörderin nach 5 Jahren wieder frei

    Das Opfer der Vater hat sich wohl zum Opferfest der Tochter opfern müssen

    Ihr Verhalten ist Grund genug wir sind ALLE raus aus der (*DU

  8. „DIE FREIHEIT“

    Was sich dort gerade alles bewegt ist superklasse.
    Hier entsteht eine Partei, die sich intelligent
    aufstellt und jeden Schritt sorgfältig plant.

    Das Konzept entwickelt sich „1 A“ weiter. Und wenn das
    so bleibt, dann gibt es bald einen Donnerhall hier im
    Lande. Macht mit – gestaltet mit!

  9. #8 schmibrn (21. Dez 2010 20:57)
    OT:

    Ein “Münchner” wurde nun verurteilt.

    Er bekam lebenslänglich mit besonderer Schwere der Schuld: Das Schwurgericht sieht beim Täter ein „archaisch-moslemisches Weltbild“ und eine „verquere Ansicht von Familienehre“.

  10. Ein sächsischer Ministerpräsident bezieht sich auf das muslimische Opferfest, um einen Gnadenakt zu erlassen. Dhimmitude in Reinkultur, genau wie Bat Ye´or es in ihrem Buch beschrieben hat. Und so ist der Islam erst recht groß geworden.

    OT

    Wunder von Marxloh

    Walsum: 78-jähriger Frau die Handtasche entrissen
    Polizei sucht Täter mit „Kindergesicht“

    Duisburg – 21.12.2010 – 14:41 – Ein unbekannter jugendlicher Täter entriss am frühen Montagabend (20. Dezember) um 17:50 Uhr auf der Hornstraße in Walsum einer 78-jährigen Frau die Handtasche und flüchtete über die Stöck- in Richtung Prinzenstraße. Die Geschädigte blieb glücklicherweise unverletzt und beschrieb den Täter als 17 bis 18 Jahre alten Südländer mit schlanker Statur und schwarzen Haaren. Er soll 1,65 Meter groß sein und ein auffallend glattes „Kindergesicht“ haben. Der Täter trug eine Strickmütze und war von Kopf bis Fuß dunkel gekleidet. Zeugen können sich mit Hinweisen zur Tat oder zur Identität des Täters unter der Rufnummer 0203-2800 an das Kriminalkommissariat 13 wenden.

  11. #4 Die FREIHEIT Trier (21. Dez 2010 20:44)
    die Bezeichnung der Pro-leute als „Nazis“ ist auch nach meiner Meinung ziemlich daneben. Man kann zu Pro ja eine kritische Meinung haben, aber mit „nazis“ haben die nun gar nichts zu tun. Im Gegenteil: sie sind von Medien und poltisch korrekt manipulierter Öffentlichkeit als „Nazis“ denunziert worden.

    Wer seit etwa 10 Jahren, noch vor PI u. a. die zivilcourage hat, gegen die Islamisierung in die Öffentlichkeit und auf die Straße zu gehen, hat Respekt verdient.

  12. @#15 Moralist (21. Dez 2010 21:07)
    @#21 johannwi (21. Dez 2010 21:29)

    Die Parteispitze von Pro NRW ist voll von ehemaligen NPD-Funktionären. Die Attitüde, die dort an den Tag gelegt wird, ist ebenfalls fast schon kriminell. So wurde z.B. behauptet, dass Pro-NRW-Funktionäre bei einem Treffen von Wilders und anderen aus dem konservativen/rechtskonservativen europäischen Spektrum anwesend waren, obwohl dies schlicht gelogen war und danach von WIlders‘ Büro dementiert werden musste.

  13. #4 Die FREIHEIT Trier (21. Dez 2010 20:44)

    Das Einzige, was an besagter Partei freiheitlich und demokratisch ist, ist der Name.

    Bürgerrechtspartei, das ich nicht lache…

  14. Net gemeint aber auch dieFreiheit wird in den Medien und Linken Foren als rechtsextrem als nazis Rechspopulisten usw bezeichnet ! Quelle
    DieZeit Frankfurther Rundschau Süddeutsche usw und gewisse Antifa und andere Foren!

    Fazit Es wird in den Deutschen Medien kein Unterschied gemacht zwischen NPD-DieFreiheit-Pro-DVU und anderen!
    Die Unterscheidung machen nur wir!
    Wir wirken für die nur lächerlich und die ganze Abgrenzeritis zwischen Pro und der Freiheit läßt die Innerlich lachen über die Ideoten die ihnen die Arbeit abnehmen!

    Andre

  15. Ach ist der lieb, der Tillich. Ein echter Landesvater. Läßt diese junge Frau zu Weihnachten nach Hause.

    Ach, wie lieb!

  16. #25 sapsusi (21. Dez 2010 21:41)

    Danke für die Info. Mittlerweile wir auf WO wieder massiv am Bewertungszähler gefummelt. Aber der erste Eindruck der Leser war sehr Aussagekräftig.

  17. #27
    „auch dieFreiheit wird in den Medien und Linken Foren als rechtsextrem als nazis Rechspopulisten usw bezeichnet ! Quelle
    DieZeit Frankfurther Rundschau Süddeutsche usw und gewisse Antifa und andere Foren!

    Fazit Es wird in den Deutschen Medien kein Unterschied gemacht zwischen NPD-DieFreiheit-Pro-DVU und anderen!
    Die Unterscheidung machen nur wir!
    Wir wirken für die nur lächerlich und die ganze Abgrenzeritis zwischen Pro und der Freiheit läßt die Innerlich lachen über die Ideoten die ihnen die Arbeit abnehmen!“

    Danke Andre, endlich hats mal einer geblickt. Darum müssen sich Pro und Die Freiheit auch zu einer Kooperation bei Wahlen durchringen, wo es nötig ist. Dem gemeinsamen Kernanliegen wegen. Sonst dümpeln beide bei bestenfalls 3 & der Stimmen rum….

  18. @ #22 Koltschak

    Die Söhne Abrahams

    Was Juden, Muslime und Christen verbindet

    Was ist nur aus dem Spiegel geworden! Ein widerliches Drecksblatt, das schon die Kleinsten total verblödet!

    Nicht schlimmer als das 12-jährige Kopftuchmädchen der letzten Ausgabe von „Mein SPIEGEL“ für Jugendliche, das erklären durfte, warum das Kopftuch das Symbol der Freiheit ist.

    Der „SPIEGEL“ bereitet sich sehr konsequent darauf vor, aus der BILD-Zeitung für Dr. Lieschen Müller (Adenauer) zum Koranblatt für Aishe und Mohammed zu werden. Immerhin verkündet das Blatt seit Jahren, dass wir ohne Aishe und Mohammed bald unseren Wohlstand verlieren werden.

  19. @ #32 Fensterzu

    Übrigens: Die Weihnachtsausgabe des „SPIEGEL“ präsentiert: Mythos Mekka
    Die Schicksals-Stadt des Islam

    So kann man den bisherigen Lesern auch mitteilen, dass sie einen im Arsch lecken können. Danke, SPIEGEL, aber das hatte ich vor 15 Jahren schon verstanden. Eure „Gutenberg-DVD“ habe ich mir noch gekauft, um mich daran zu erinnern, dass in Deutschland einst Literatur geschrieben wurde.

  20. Sorry, auch wenn ich mich nun als uninformiert oute: Ich verstehe das ganze nicht, die tieferen Zusammenhänge kenne ich nicht.

    Ein in einem muslimischen (=faschistischen) Staat gefälltes Urteil zu revidieren, ist grundsätzlich doch OK, oder?

    War die Frau nun eine von den Schlampen, die sich von Moslems hat p***** lassen und darüberhinaus zum Mord am Vater anstiften lassen? Und warum?

    Oder ist im Oman ein Unrechtsurteil gefällt worden, dass Tillich nun aufhebt?

    Der Anlass ist allerdings seltsam, wir sind doch nicht in einem primitiven Moslemland, wo die Leute Eselspisse saufen! Weihnachten wäre da ein besserer Anlass für eine Begnadigung!

    Wer kann über die genaueren Umstände dieser Frau und dieses Urteils etwas sagen?

  21. Tztztztz …. ich glaub viele versprechen sich viel zu viel von „dieFreiheit“.
    Was sollen die schon groß ändern?
    Um in diesem Land grundsätzliche Dinge auf rechtsstaatliche Weise zu lösen, müssten die ja über 60% der Stimmen bekommen.
    Und selbst wenn sie das (unmögliche) schaffen sollten.
    Was wollen sie machen ? Alle Moslems aus dem Land ausweisen ?
    Ihnen verbieten mehr Kinder zu bekommen ?

  22. #22 Koltschak
    #32 Fensterzu
    Und ausgerechnet der kleine Christ sieht nach Klu-Klux-Klan aus. 🙂 Dazu kommt diese Woche noch als Weihnachtsgeschenk der Spiegel-Titel mit der Islam- und Mekka-Verherrlichung.

  23. Grundgütiger! Hat denn hier niemand Ahnung? Die Frau wurde im Oman zu lebenslänglich verurteilt und die Todesstrafe, die vom Mufti eigentlich schon abgesegnet war, hat damals Joschka Fischer abgebogen. Dann wurde sie an Deutschland ausgeliefert und Voraussetzung dafür war die Zusage der deutschen Justiz, dass sie ihre fragwürdige Strafe hier entsprechend absitzt, also 15 Jahre, sonst würde sie immer noch in Oman verschimmeln, aufgrund eines Urteils, das gewiß nicht unseren Maßstäben von Recht und Gesetz entspricht. Die Freilassung auf Bewährung wäre und war zu diesem Zeitpunkt auch nach deutschem Recht zulässig. Mit dem Bezug auf die Freilassung der „Mittäter“ hat man Oman die Chance gegeben, das Gesicht zu wahren und in künftigen Fällen, in denen dort wieder ein Deutscher verurteilt wird, den Armen ebenso herausholen zu können.

  24. „Gerlich bestritt eine Beteiligung an dem Mordkomplott stets.“

    Die Frau sieht mir nicht gerade aus wie eine fanatische Erz-Muslima, die an ihrem Vater einen Ehrenmord vollziehen lässt, weil dieser fremdgegangen war…

    Möglicherweise war das gesamte Urteil aus Oman schlicht Quatsch, wer weiß?

  25. #27 Andre
    #31 Hildesheimer

    Zwischen Pro und der Freiheit gibt es garantiert keine Zusammenarbeit. Dann wären auch ca. 2/3 der Mitglieder weg.

    Niemals werden wir in dem selben Boot sitzen, wie etwa Andreas Molau! Oder Markus Beisicht, dem ehemaligen Landesvorsitzenden der rechtsextremen DLVH. Oder mein besonderer Liebling: Andre Picker. Schaut euch mal genau an, wen der gute Mann so alles regelmäßig vor Gericht vertritt…

  26. Höchstwahrscheinlich hat das Urteil wenig mit dem zu tun, was wir unter Gerechtigkeit verstehen. Eigentlich hätte der Fall dsher meiner Meinung nach in Deutschland neu aufgerollt werden müssen; dazu ist der Tatvorwurf einfach zu schwerwiegend. Die eigentliche Problematik sehe ich darin, dass die deutsche Justiz in diesem Fall unter Umständen kaum mehr als Vollstrecker muslimischer Willkür war.

  27. #40 plapperstorch
    Danke für die m.E. zutreffende, wenn auch anfangs zu arrogante, Richtigstellung dieses PI-Beitrages. Und Tillich begnadigt ja gerade zu Weihnachten und nicht, wie hier falsch rüberkommt, wegen irgendeines Opferfestes. Da die sächsische Justiz die Verhängung eines dortigen Urteils übernommen hat, musste auch die Dauer einigermaßen einvernehmlich erfolgen.

  28. #43 Inter

    So ist es, aber sie konnte auch gar nix anderes sein, denn es gibt keine gegenseitigen Vollstreckungsabkommen, wie zB zwischen den europäischen Staaten. Das muss dann im Einzelfall ausgehandelt werden und an das, was man aushandelt, muss man sich proforma halten, sonst gibt es künfig keinen entsprechenden deal.

  29. Aus Anlass des muslimischen Opferfestes „Eid-Al-Adha” und des 40. Nationalfeiertages wurden jetzt drei der vier Mitverurteilten freigelassen – für Tillich das Signal, ebenfalls zu begnadigen.

    Ich hoffe doch sehr, dass Tillich zur Feier des Tages auch noch den schönen Pernhard, Chmul Kohn und Prian freilässt.

  30. #44 La ola

    Sorry, Sie haben Recht, das arrogant, aber da sind mir die Pferde durchgegangen. Ich habe die Gnadengesuche der letzten drei Jahre verfolgt und gewußt, dass vor fünf Jahren nix laufen kann.

  31. OT:
    Number One! auf Kabel 1. Thema: Heavy Metal. Schwelgen mal wieder in den 80ern, dabei hat aktueller Metal viel mehr zu bieten. Scorpions und Rammstein spielen übrigens keinen Metal!

    Kennt eigentlich jemand Metalbands aus dem muslimischen Kulturkreis? Mir fallen da nur Catafalque (Türkei, christlich) und Arsames (Iran) ein.

  32. Wo ist der Skandal, wenn die Frau jetzt frei kommt?
    Der wahre Skandal ist doch, dass das Chemnitzer Landgericht das Urteil aus dem Omam einfach für gültig erklärt hat.

    Wo sind wir hier eigentlich, wenn bei uns schon omamische Gerichtsurteile gelten?

  33. ich als saxe schäme mich für diesen fauxpas, es ist eine schande für diesen staat und ein schlag in das gesicht unserer gerichtssprechung

    ————-

  34. Wo ist der Skandal, wenn die Frau jetzt frei kommt?

    Der wahre Skandal ist doch, dass das Chemnitzer Landgericht das Urteil aus dem Omam einfach für gültig erklärt hat.

    Wo sind wir hier eigentlich, wenn bei uns schon omamische Gerichtsurteile gelten?

  35. @#4 Die FREIHEIT Trier (21. Dez 2010 20:44)

    geht leider so nicht
    als alleinerziehender vater kann ich mir partout die 35 teuros für die mitgliedschaft net leisten

    leider 🙁

  36. #21 johannwi (21. Dez 2010 21:29)

    Wer seit etwa 10 Jahren, noch vor PI u. a. die zivilcourage hat, gegen die Islamisierung in die Öffentlichkeit und auf die Straße zu gehen, hat Respekt verdient.

    Besonders das Engagement der Pro-Mutterorganisation Deutsche Liga für Volk und Heimat war vorbildlich … Durch einen lupenreinen Rechtsextremisten wie Andreas Molau und andere ehemaligen Mitgliedern der NPD bzw. ihrer Jugendorganisation wie Manfred Rouhs oder Tobias Nass ist diese Partei kontaminiert. DIE FREIHEIT tut insofern gut daran, Distanz zu halten.

  37. Macht weiter so mit den Pöbeleien gegen die Pro-Bewegung und andere rechte Parteien, dann können wir auch DIE FREIHEIT vergessen. Merkt ihr nicht, dass die Deppen uns auseinandertreiben wollen? Dabei könnten wir von den Parteien, die schon jahrelang für die Sache kämpfen gut profitieren. Wir haben ein Ziel, das können wir nur erreichen, wenn wir so stark wie irgend möglich werden, das geht nur gemeinsam. Nur Einigkeit macht stark und bringt Erfolg.

  38. #40 plapperstorch (21. Dez 2010 22:17)

    Grundgütiger! Hat denn hier niemand Ahnung?

    Dass niemand – oder kaum jemand – eine Ahnung hat wäre ja nicht schlimm. Aber viele Leute hier – inkl den Textschreiber – machen sich offenbar noch nicht mal die Mühe, Google zu befragen. Nein, hier werden die üblichen Tiraden geschossen. Ich muss es einfach mal loswerden: Manche hier unterscheiden sich in gewisserweise nicht von Gutmenschen: genau die gleichen Bildungsverweigerer.

    Und mit sowas soll man den Islam bekämpfen???

  39. Ich habe gestern meine wöchentliche Buchstaben-Ration stark angegriffen und keine Vorräte mehr, deswegen kurz:

    Stanislav Tillich handelt nur nach dem Gebot von Wulff: „Deutschland ist Islam“

  40. #51 Serapio

    Ich will das nicht kommentieren, nur etwas hinzufügen, was mich damals stutzig gemacht hat:

    Welcher nicht total verblödete Mensch, der in Oman arbeitet, so wie seinerzeit Dana, begeht dort einen Mord (als Frau), fliegt nach Deutschland, um den ermordeten Vater zu beerdigen und kehrt dann wieder in den Oman zurück, um bereits am Flughafen verhaftet zu werden. So geschehen an Dana. Die Frau hat im Oman gelebt und gearbeitet. Sie kannte Sitten und Gesetze. Sie musste wissen, dass Oman einen Sündenbock für den Mord braucht, am Besten eine Frau. So blöd in dieser Konstellation zurückzukehren kann kein Mörder sein.

  41. Es hätte dem MP gut angestanden, Weihnachten als Anlass zu nehmen. Bei soviel Anbiederung wird mir schlecht.

  42. #52 WahrerSozialDemokrat

    Begreifen Sie denn nicht, dass Sie (wie auch andere hier) der Scharia das Wort reden. Sie verteidigen ein Urteil, das nach hiesigen Maßstäben zu 99% Rechtsbeugung war.

  43. #53 plapperstorch (21. Dez 2010 23:09)

    #51 Serapio

    Ich will das nicht kommentieren, nur etwas hinzufügen, was mich damals stutzig gemacht hat:

    Da hast du sicher Recht. Als Frau in den Oman zeugt nicht gerade von Hyperintelligenz. Aber gut, sowas ist eigentlich nicht strafbar. Außer im Islam.

  44. #58 Serapio

    Aber es ist nun die Zeit, in denen die Gefängnisse freigeschaufelt werden. Zurzeit, und das ist vor Weihnachten gute Sitte, werden in Deutschland Tausende vorzeitig begnadigt entlassen, wenn nicht mehr als sechs Monate zur Vollstreckung ausstehen.

  45. #51 Marija (21. Dez 2010 22:51)

    Vielleicht will auch nicht jeder mit jedem zusammenhalten? Wieso sollte man sich bei der „Freiheit“ einreihen, wenn man diese genauso als Bedrohung der Freiheit ansieht wie den Islam?

  46. #59 plapperstorch (21. Dez 2010 23:13)

    Ich habe mir gerade eben ihren Kommentar #40 durchgelesen! Mit dem Urteil mögen Sie Recht haben!!!

    Was ich jetzt nur wissen will, wurde diese Frau zum muslimischen Opferfest begnadigt? Und bei genauem lesen steht es so auch nicht oben drin!

    Manchmal sollte ich erst die Kommentare durchlesen, bevor ich plappere! 😉

    P.S. Danke für Ihre Erläuterung!

  47. #63 WahrerSozialDemokrat

    Das Opferfest war dieses Jahr am 16.11.2010. Begnadigt wurde sie vorgestern, wenn ich das richtig verstanden habe. Beantwortet das Ihre Frage. Für mich ist das die übliche Weihnachtsbegnadigung.

  48. Oder mein besonderer Liebling: Andre Picker. Schaut euch mal genau an, wen der gute Mann so alles regelmäßig vor Gericht vertritt…

    Dass Picker Rechtsextremisten vertritt, muss nichts heißen. Auch diese muss jemand vor Gericht vertreten.

  49. #67 WahrerSozialDemokrat

    Ja und neim, denn offiziell soll die Begnadigung ja für den Oman so aussehen, fürs Fenster. Aber offizielle Begründungen muss man hier nicht nachplappern. Man darf sich auch eigen Gedanken machen, oder?

  50. plapperstorch ist hier vom Fach. Unter #44 hatte ich auch geschrieben, dass dies eine Begnadigung Tillichs zu Weihnachten ist. Wer dem Katholiken Tillich hier nach dem irreführenden Beitrag unterstellt, sich nach M.sel-Opferfesten auszurichten, ist reingefallen. 😉

  51. Von wegen die Söhne Abrahams, das ich nicht lache!

    Muslime behaupten zu UNRECHT das sie nachfahren von Ishmael (abrahams 1. sohn vor isaak) sind!

    laut bibel ist ishmael nicht in richtung babylon (arabien)ausgewandert, sondern in richtung ägypten (komplett andere richtung), er hat sogar eine ägypterin geheiratet, wie soll der denn 1000 kilometer nach arabien gekommen sein?
    Wie gesagt es gibt keinerlei beweis für die behauptung der muslime und es spricht alles gegen diese behauptung, außerdem sind muslime ja für geschichtsfälschung bekannt
    mohammad hat mit dem volk israel nichts zu tun, mal abgesehen davon das er es auslöschen wollte und seine muslime arbeiten immer noch daran!

    Wie kann ein populäres magazin solch einen schwachsinn als tatsache verkaufen?

    Allein die darstellung von allah hat kaum etwas mit der darstellung von Jehova zu tun, im gegenteil, allah hat 99 namen, hier mal eine kostprobe;
    der zerstörer,
    der größte verführer/lügner,
    der herrscher der welt und der unterwelt,

    …laut bibel sind das alles titel für Satan ….

    allah ist NICHT Jehova und islam hat keine parallelen zur jüdisch christlichen religion, sondern steht dieser im krassen gegensatz.

    der koran enthält natürlich biblische texte, die aber um 180 grad verdreht wurden, beispiel:
    allah= hasst und tötet eure feinde,

    Gott = liebet eure feinde und seegnet die die euch verfluchen,

    ergo islam ist keine abrahamische religion, sonder eine anti-abrahamische religion

    islam = antichristlich!

    außerdem is islam auch noch Anti-Menschheit

  52. #70 ruhrgebiet

    Vom Ruhrgebiet aus? Übrigens „abwählen“ sehen die Verfassungen Deutschlands und seiner Länder nicht vor. Daher mein Vorschlag: Gehen Sie wieder zurück an den Stammtisch und versuchen Sie nicht das Nivea weiter zu drücken.

  53. #72 TheTruthAboutIslam

    Abraham ist Richtung Ägypten gezogen? Wow, wieder eine neue Version. Sind Sie Prophet?

  54. PS zu #74

    Bevor ich hier wieder als arrogant geschimpft werden (oft zurecht): Abraham ist von Ur nach Kanaan gezogen. Erst der Koran-Verkünder Mo lässt ihn Richtung Makkah ziehen, mit dem (falschen) Sohn Ismael, und dort die Kaaba bauen.

  55. #74 plapperstorch (21. Dez 2010 23:41)

    #72 TheTruthAboutIslam

    Abraham ist Richtung Ägypten gezogen? Wow, wieder eine neue Version. Sind Sie Prophet?

    Wenn gar nichts mehr hilft, werden halt diese mythologischen Schafhirten bemüht. Nomadenhäuptlinge als Kronzeugen. Ich bin schwer beeindruckt.

  56. #77 Serapio

    Guter Mann, ich habe keine Ahnung, was Sie ausdrücken wollen. Was ist sagen sollte ist, dass die Geschichte von Abram über 3000 Jahre so erzählt wurde, dass sich Abraham für seinen Sohn Isaak entschieden hat und erst vor 1400 Jahren ein gewisser Mo meine, es anders „offenbaren“ zu müssen. Ich habe nicht gesagt, dass ich das eine oder andere glaube.

  57. plapperstorch, das war nicht gegen dich sondern gegen Leute, die glauben, dass die Bibel historisch wesentlich glaubwürdiger ist als der Koran. Ich wünsch dir eine gute Nacht!

  58. #65 Columbin

    Natürlich hat jeder das Recht auf eine Verteidigung.

    Allerdings kommt es ein wenig komisch, wenn der Herr Picker solche Leute gleich massenweise verteidigt…

  59. Ich bin liberal, aber mit dieser Entscheidung stellt sich Tillich moralisch auf die unterste Stufe. Der liebe Gott, der die wahre Gerechtigkeit verwaltet, wirds richten. Kein Wort mehr über CDU-Tillich. Schade um jedes Wort.

  60. Wieso hat er Tillich eign. das Recht in die Justiz einzugreifen ?!

    Soviel zu Legislative, Judikative und Gewaltenteilung.

    In einem Wort: FAIL

  61. #83 german proud

    Jedes Staats- oder in diesem Fall Landesoberhaupt hat das Recht zu begnadigen, denn dem Recht ist dann bereits genüge getan: verurteilt und (teilweise) vollstreckt.

  62. #82 apollinaris

    Ich weiß nicht welche Stufe Sie einnehmen, aber es ist die Stufe der Scharia, denn nach der Scharia wurde Dana verurteilt.

    Hier scheinen viele verkappte Koranisten rumzuturnen :mrgreen:

  63. PS zu #84 @ #83 german proud

    Rechtsphilosophisch ist die Begründung für dieses Begnadigungsrecht so, dass das Volk Recht walten lässt. Repräsentiert wird das (im Namen des) Volk(es) durch das Staatsoberhaupt und das kann dann im Namen des Volkes auf den weiteren Strafanspruch verzichten. So kann zB Merkel nicht begnadigen, Wulff aber schon. War das einigermaßen verständlich?

  64. Warum meiner Ansicht nach Parteien wie pro.. bei Wahlen keinen Erfolg haben werden ist, dass sie nur ein – wenn auch wichtiges Thema haben oder dafür bekannt sind: Verhinderung der Islamisierung. (Dr.) Lieschen Müller und Co haben aber auch viele andere Fragen und Probleme, die ich hier gar nicht alle aufzählen muß. In diesen Fragen (z. B. Gesundheit, Rente, Schule, Medien, Verschuldung, Jugendarbeit, Euro, Europa…) bleiben sie schwammig, in der Öffentlichkeit nicht erkennbar..

  65. #15 Moralist
    Das einzig Wahre ist: DIE FREIHEIT

    Wer das nicht begreift, dem ist nicht mehr zu helfen!

    PS
    Man sollte DIE FREIHEIT gleich auch noch als Religion eintragen lassen; denn gegen Religion hilft nur Religione, und – es gibt gleich 2 X Geld!

  66. Die haben doch nur einen „Ungläubigen“ umgebracht. Ein Wunder, dass die im Oman überhaupt bestraft wurden….

  67. Dieser Tillich grinst fast so dämlich, wie der Bundes-Grüßaugust. Ob beide den gleichen Stoff rauchen?

  68. Die Freilassung war schon beschlossen, als diese Frau vom Oman nach Deutschland überstellt wurde.
    2005 wurde sie nach Deutschland überstellt, unter der Bedingung, dass sie noch mindestens 5 Jahre in Haft verbleibt und dann Deutschland selbst entscheiden kann, ob sie freigelassen wird oder nicht.

    http://6850380680797966511-a-1802744773732722657-s-sites.googlegroups.com/site/danagerlich/Start/deutsche-behoerden/5Jahre.jpg?attachauth=ANoY7cpKz7RKYLUgkCgh3dqBVhcQNHnfPtKdZlb_nOgjvIOYMt8hSWdjJKA_rsq2wd0fm8mEZKwBOSVwSoBT9_PWOqn1ENI2G5lWaBU7Bzgc3GDS8d9LDpLoJbrdZpY_xmSQX3AgrlVaIbxZfHwSGu7OT3ohO6-velWizPEIAY15gMeK15nGtMUvj4b_QEr3elJfcXoy80jwZilAGnQ1cQzZqL1pwXPAI9dUzb21ZS9uLPtvYDUFjK8%3D&attredirects=0
    Man sollte erst mal recherchieren, bevor man alles konsumiert, was irgendwelche Medien wie die Welt oder andere verbreiten. (über die man sonst hier auch viel Schlechtes liest, zu Recht!!!)
    Ich habe mich ausführlich auf verschiedenen Seiten informiert und viele Artikel gelesen, eigentlich alle, die es dazu gibt und bin mir nicht sicher, ob diese Frau etwas mit dem Mord zu tun hat. Eher neige ich dazu es nicht zu glauben. Vermutlich bin ich nicht die Einzige. Aber wahrscheinlich habe ich auch als eine der Wenigen erst mal geschaut, was es zu dem Fall zu finden gibt, außer der Meldung hier bei PI von Rudolf L. Also erst informieren und dann urteilen.
    Gruß aus Berlin

  69. Ihren Vater hat diese, diese, Pha! ermorden lassen und kommt 4 Jahre später frei!

    Wie billig ein Menschenleben geworden ist:

    Für ein neues Auto hätte Sie länger sparen müssen. Von der Dauer von 48 Monaten eines Konsumkredits ausgehend dürfte es sich eher in der Preiskategorie eines hochwertigen Elektroartikels bewegen.

    Sicher ist die Herangehensweise irritierend, aber wenn man sich vor Augen hält wie Behämmert dieser Ministerpräsident ist!

    Oh, entschuldigt! Er ist von der C*DU, der Dhimmi Union! Na das ist er der „Matratze der Rechtgläubigen“ Schuldig.

    In der römischen Rechtssprache gab es für derartige Abartigkeiten einen eigenen Rechtsbegriff:

    paricida (lat.)= Hochverräter, Vatermörder (dt.))

    Aber das war ja auch ein zivilisiertes Volk.

  70. Deutschland ist Islam hat doch in Sachsen Tradition. Schon August der Starke, Herr über Sachsen und Polen, kostümierte sich als Türke. Mit dem Unterschied freilich, dass er den Türken auf dem Schlachtfeld eins auf die Mütze gegeben hat. Ein bisschen wie die Faszination der Russen und Amis für Hitler und Nazis.

    Der Stanislaus will wohl Aussenminister werden… bei Wulff hat es mit dem Bundespräsidenten ja auch geklappt.

  71. @ #55 Serapio #40 plapperstorch

    Grundgütiger! Hat denn hier niemand Ahnung?

    Dass niemand – oder kaum jemand – eine Ahnung hat wäre ja nicht schlimm. Aber viele Leute hier – inkl den Textschreiber – machen sich offenbar noch nicht mal die Mühe, Google zu befragen.

    Ach, Google, ist jetzt als gerichtsfeste Beweisinstanz anerkannt? Keiner von euch beiden liefert irgendeinen Link, aus dem ein deutlicher Hinweis auf die Unschuld dieser Frau hervorgeht.

    Wenn ich Google bemühe, finde ich nur weinerliche Seiten, auf denen die Unschuld der Frau einfach deswegen postuliert wird, weil ihr Vater durch seine Untreue doch unausgesprochen eigentlich Strafe verdient hat, weil man nicht weiß, wie der Prozess in Oman verlaufen ist, und weil die Ministerpräsidenten nicht beim ersten Verlangen nach Begnadigung gleich auf Knien um Entschuldigung für ihr unbotmäßiges Verhalten gebeten haben.

    Mag der Prozess fragwürdig gewesen sein, aber die Empörung ohne Tatsachen auf eurer Seite ist genauso fehl am Platze wie der Schluss, Frau Gerlich müsse schuldig sein, weil ein omanisches Gericht sie so gesprochen hat.

Comments are closed.