Georg BarfußIn den letzten Jahren gab es immer wieder Hinweise darauf, dass islamophile Lobbyisten durch betroffene Interessengruppen dazu instrumentalisiert wurden, islamkritische Netzwerke und Organisationen als rechtsextrem zu diffamieren und ihre Überwachung durch die Verfassungsschutzbehörden einzufordern. Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass diese Forderungen regelmäßig auch von Publizisten, Politikern, Parteien, Einrichtungen und Verbänden erhoben werden, die ihrerseits selbst von den Verfassungsschutzbehörden wegen Extremismusverdachts überwacht werden und sich deshalb auch noch ungerecht behandelt fühlen.

Die gemeinnützige Bürgerbewegung PAX EUROPA e.V. (BPE) und der Weblog PI stehen aufgrund ihrer überregionalen Bedeutung ebenfalls im Mittelpunkt aller antiaufklärerischen Bemühungen. Dass ausgerechnet der bayerische FDP-Landtagsabgeordnete Georg Barfuß, im Volksmund nur „Türkenschorsch“ genannt, sich einmal mehr für die schariakonforme Kriminalisierung von Islamkritik einsetzt, wundert umso weniger, als er sich schon im Jahr 2008 voreilig zum bayerischen Integrationsbeauftragten von eigenen Gnaden ausrief und kurzerhand in Bayern die Scharia zur Anwendung bringen lassen wollte. Ein an Barfuß gerichteter Offener Brief der BPE diesbezüglich blieb unbeantwortet, Integrationsbeauftragter wurde er dennoch nicht. Nun also richtete Barfuß am 8. September 2010 eine „schriftliche Anfrage“ an die bayerische Staatsregierung, was insofern ungewöhnlich ist, als „Anfragen“ normalerweise ein parlamentarisches Instrument oppositioneller Fraktionen und Abgeordneter sind, um die Regierung zur Auskunft zu bewegen. Als FDP-Abgeordneter gehört Barfuß aber selbst der Regierungskoalition an. So wirft Barfuß also PI und BPE betreffend „Hass säen“ vor, was tiefen Einblick in seine persönliche Auffassung von Informationsvermittlung und Aufklärung aufzeigt:

…Die Organisationen Politically Incorrect und Pax Europa sehen ihre Aufgabe darin, vor den Gefahren einer angeblichen Islamisierung unserer Gesellschaft zu warnen. Sie kommen dem durch Berichte im Internet sowie durch Aktionen nach, z. B. durch den Besuch von Veranstaltungen verschiedener gesellschaftlicher Gruppen, die für eine erfolgreiche Integration der muslimischen Zuwanderer und ihrer Nachkommen in unsere Gesellschaft werben. Verschiedene Veranstalter klagen über massive Störungen, mit denen Hass gesät werden soll….

Ich frage die Staatsregierung:

1. Wie beurteilt die Staatsregierung die Inhalte und die verschiedenen Aktivitäten der beiden genannten Organisationen?
2. Sind die Inhalte und das Auftreten der genannten Organisationen aus der Sicht der Staatsregierung noch vom Grundrecht der Meinungsfreiheit gedeckt?
3. Ist die Staatsregierung der Meinung, dass die Aufgabenstellung des Artikel 3, Abs. 1 Ziffer 4 BayVSG auch eine Beobachtung von Gruppen nahelegt, die den inneren Frieden in unserer Gesellschaft, insbesondere das friedliche Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher Religion bedrohen?
4. Sieht sich die Staatsregierung vor diesem Hintergrund veranlasst, die beiden genannten Organisationen zu beobachten und gegebenenfalls tätig zu werden?

Die überraschend ausführliche Antwort kam am 13. Oktober 2010 vom zuständigen Staatsministerium des Inneren und ist auf der Webseite des Bayerischen Landtages (Drucksache 16/6036) abrufbar. Zuerst wird der Abgeordnete Barfuß über Sinn und Zweck des Verfassungsschutzes sowie über die Bedeutung des Art.3 Abs. 1 Ziffer 4 des BayVSG belehrt, danach wird wie folgt festgestellt:

Anti-Islam-Bewegungen in Deutschland sind im Rahmen der Aufgabenzuweisung gemäß. Art. 3 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 BayVSG für Bestrebungen im Geltungsbereich des Grundgesetzes, die gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtet sind, zu beurteilen. Extremistische Bestrebungen in diesem Zusammenhang kennzeichnen sich dadurch, dass sie sich gegen die im Grundgesetz konkretisierten Menschenrechte, insbesondere die Menschenwürde, das Diskriminierungsverbot sowie die Religionsfreiheit richten. Bestrebungen erfordern aktive Verhaltensweisen, die sich auf die Beseitigung oder Beeinträchtigung von Grundwerten der freiheitlichen demokratischen Grundordnung richten.

BPE und PI betreffend schreibt der Verfassungsschutz (Hervorhebungen von uns):

Politically Incorrect und Pax Europa sind keine Beobachtungsobjekte des Verfassungsschutzes. Detailkenntnisse über diese Organisationen liegen deshalb nicht vor. Gleichwohl werden vom Bayerischen Landesamt für Verfassungsschutz (BayLfV) Informationen aus offen zugänglichen Quellen über Aktivitäten der Organisationen und ihrer Mitglieder mit der gebotenen Aufmerksamkeit verfolgt.

Es ist erfreulich, dass die Aktivitäten der BPE und der PI-Gruppen auf das Interesse der Behörden stoßen. Und so wird weiter festgestellt:

Aufgrund der Auswertung allgemein zugänglicher Quellen erfolgt eine regelmäßige Prüfung, ob hinreichende tatsächliche Anhaltspunkte für verfassungsfeindliche Bestrebungen vorliegen und sie damit zum Beobachtungsobjekt des BayLfV werden müssen. Solche hinreichenden tatsächlichen Anhaltspunkte bestehen bisher nicht.

BPE betreffend kommt das Innenministerium zur Schlussfolgerung:

Hinweise, dass rechtsextremistische Bestrebungen vom Gesamtwillen der Organisation getragen werden, liegen derzeit nicht vor.

Über PI wird berichtet:

Über Kontakte bzw. eine Zusammenarbeit mit Rechtsextremisten liegen zum jetzigen Zeitpunkt keine Erkenntnisse vor.

Bemerkenswert insofern, als in Österreich (Sabaditsch-Wolff) und in den Niederlanden (Wilders) kritische Koranexegese und das Zitieren von Äußerungen muslimischer Funktionäre strafrechtlich verfolgt werden und die EU analoge Rahmenbeschlüsse zur Kriminalisierung von Islamkritik umgesetzt sehen möchte, ist die Antwort zur Frage, ob Inhalte und Auftreten von PI und BPE vom Grundrecht der Meinungsfreiheit gedeckt sei. Hier antwortet das Innenministerium eindeutig:

Islamkritische Äußerungen sind grundsätzlich von der Meinungsfreiheit (Art. 5 Abs. 1 Satz 1 GG) gedeckt.

Die Antwort des bayerischen Innenministeriums ist ein Schlag ins Gesicht der Schariabefürworter in Wissenschaft, Politik, Kirchen und Medien und aller selbsternannten Gesinnungswächter wie Edathy, Barfuß usw.. Es ist nicht nur ein unveräußerliches Menschenrecht, totalitäre Ideologien auch als solche zu bezeichnen, ihre Strukturen und Wirkungsweise offenzulegen und die Bevölkerung darüber zu informieren, sondern es sollte die Aufgabe eines jeden Demokraten sein.

Unser Dank geht an Georg Barfuß, der sich vermutlich eine anderslautende Antwort auf seine Anfrage gewünscht hat, der aber letztlich dafür sorgte, dass hier erstmals eine ausführliche und offizielle Würdigung der Arbeit von BPE und PI durch ein Innenministerium erfolgt ist. Eine Bewertung, die darüberhinaus auch missgünstige Journalisten widerlegt, die aus schwer einzuordnenden Motiven PI oder BPE entgegen aller Fakten in ihren Publikationen fälschlicherweise „Rechtsextremismus“ unterstellen. Wir werden sehen, wie lange es braucht, bis diese Erkenntnis auch bei „wikipedia“- und anderen „copy&paste“-Autoren ankommen wird.

(Conny Axel Meier, BPE-Geschäftsführer)

Like
Beitrag teilen:
 

87 KOMMENTARE

  1. Mir scheint es eh, das dass Wort „Rechtsextremismus“ zu einer Keule geworden ist. Genauso ist es mit dem Wort Fundamentalist. Leider wiederholt sich Herrn Barfuß und größtenteils speichelleckenden Kirchen die Geschichte. Wer in das Buch von Bat Ye´or mit dem Titel: „Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam“ auch nur reingelesen hat, findet erschreckende Parallelen. Vielleicht kommt es auch noch so weit, das der christliche Klerus die Schutzsteuer (Dschyzia) für das Kalifat Al Germania von den Gläubigen einzieht und an den Kalifen überweist. Na ja, wir werden sehen.

  2. Jetzt haben wir es offiziell. PI bewegt sich innerhalb der von unserer Verfassung gesetzten Grenzen. Kritik an Political Correctness, Gutmenschentum, Multikulturalismus und Mohammedanismus sind grundsätzlich erlaubt.

    Das wird diesem (gelöscht) da aus Stuttgart den sovielsten Tag versauen.

    Oder Didiboy ?

    Was macht übrigens dein kaputtes Herz ?

  3. Heute morgen im Autoradio auf dem Weg zur Arbeit
    ein Bericht auf WDR5 über die Scharia-Gerichte
    in UK,Das man keinen Applaus eingespielt hatte
    war alles

  4. Der VS ist doch nicht so blöd, wie manche Politiker bei uns sich so gedacht haben.
    Bravo Jungs bei VS. Lasst Euch von der Politik nicht missbrauchen.

    Wenn die Stimmung kippt, werdet auch Ihr durchleuchtet! Wehe denen, die dieses miese Spiel unserer Politelite mitmacht. 😉

    PI ist in erster Linie ein Zusammenbund Deutschland liebender Bürger!

  5. Oh Conny, betreff Wikipedia. Les mal die Biographie von Ayman Mazyek. Die ist Blütenweiß auf Wikipedia und wird auch erbittert verteidigt. Egal was er schon angestellt hat. Ein aktuelles Beispiel davon im Mazyeks Vorstand vom ZMD (Zentralrat Muslime Deutschland)
    http://zentralrat.de/2593.php
    ist Fatima Grimm (neben anderen zwielichtigen Islamisten wie Murad W. Hofmann [Frauen dürfen zur Rettung der Ehe geschlagen werden mit Handtuch] und Yusuf Islam [Wahabbit]. Jedenfalls hielt die kürzlich bei den Muslimbrüdern in Vaihingen ein Referat:
    http://www.iwoche.de/index.php?id=4758abe8b913e938d9db4fe6ac401cc9&PHPSESSID=58e0b6489255b3810b39d510beae0edbv
    Ic hatte leider an dem Tag keine Zeit.

  6. Na, die FPD-Damen (und Herren) werden in den nächsten Tagen und Wochen vor der eigenen Haustür kehren müssen, denn aus ihren Reihen kommt der Wikileak-Verräter. Er heißt Helmut Metzner und ist ein Vertrauter von Westerwelle. Als es rauskam, hatte die Partei ihn nicht mal rausgeschmissen oder kalt gestellt – man verschob ihn lediglich auf einen anderen Posten innerhalb der Partei.

    Die FPD soll mal erst mal in den eigenen Reihen prüfen, ob Hochverrat wie die es betrieben haben, grundgesetzkonform ist, und dann erst das Maul aufreissen.

  7. OT.Katar hat die fussball-WM 2022 zugesprochen bekommen. Das ist ja genauso, als ob der Nordpol die nächste Sommerolympiade zugesprochen bekommt. Nur noch korrupte!!!

  8. Solange der Verfassungsschutz nicht kontaminiert ist, besteht Hoffnung für das Land. Und das scheint ja der Fall zu sein. 🙂 Nur Geduld, steter Tropfen höhlt den Stein.

  9. Da haben wir also folgende Situation:
    Eine Einwanderergruppe stellt gegenüber der übrigen Gesellschaft eine Regel auf: ” Unsere Männer können Eure Frauen heiraten- Unsere Frauen sind für Euch tabu!”
    Wieso gibt das eigentlich keinen Volksaufstand?
    Im Gegenteil: Diese Ungeheuerlichkeit soll den Kindern in der Schule beigebogen werden!
    Wie schwachsinnig ist dieses Land eigentlich!?
    Vl wär’s mal an der Zeit zu überlegen ob in diesem Fall der Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt ist und entsprechende Maßnahmen kommen müßten.

  10. Verdammt ich wollt doch revolutionär sein und jetzt ist das alles doch grundgesetzkonform. Ich dachte bei all der Aufregung um Pax und PI wär da was verbotenes dran…. 🙂

  11. Ich denke, dass es nicht die Aufgabe von PI ist, auf unproblematische Integratonsgeschichten hinzuweisen. Dies wird von anderen Medien zu Genüge getan. Und dass viele Abscheulichkeiten unter „Biodeutschen“ stattfinden (Kinderverwahrlosung bis zum Verhungern, Familientragödien mit Mord an Kindern und Ehepartner usw.)wird von niemandem geleugnet. Wenn auf diesen Seiten Menschen wie Giordano, Kelek, Henkel, deWinter, Ates, Hirsi Ali gefeiert werden, dann ist es einfach absurd, Rassismus oder Rechtsradikalismus zu unterstellen.

  12. Hab neulich eins der höheren Tiere der CSU unter vier Augen gesprochen und zu Barfuß hochnotpeinlich befragt. Nur soviel kam: „Den hammer sauber kaltgestellt.“ Sonst kein Wort mehr drüber.

  13. Es gibt zahlreiche angeblich christliche Personen in Politik und Medien, die den Islam mit Händen und Füßen verteidigen – wie dieser Barfuß. Ich frage mich, ob die nicht heimlich konvertiert sind, anders kann ich mir diesen Fanatismus nicht erklären. Schade, dass es im Islam nicht vorgeschrieben ist, dass sich jeder Moslem einen Halbmond auf die Stirn tätowieren lasssen muss. Aber vielleicht kann man das über einen Schweinshaxen-Weißbier-Test rauskriegen. Also wie in Vampirfilmen, wo man die Vampire mit einem Spiegel oder Kreuz identifizieren kann 😉

  14. @niewiernym
    Mal ehrlich, warum denn Volksaufstand? Auf die hirnrissigen Frauen, die sich von arabisch-türkischen Herrenmenschen bespringen lassen, kann die deutsche Gemeinschaft wirklich verzichten. Für die führt es glücklicherweise in 98 von 100 Fällen sowieso ins heulende Elend. Und was sollen wir mit deren Frauen? Als Mitgift erhält man eine Horde von arbeitsunwilligen und bildungsresistenten Analphabeten, die man vielleicht noch jeden Freitag zum Bückbeten in die Moschee chauffieren darf.

  15. PI tritt FÜR die Menschenrechte ein und warnt genau deshalb vor der Islamisierungsgefahr, was ja eigentlich Aufgabe der demokratisch gewählten Politiker wäre.
    Diese Volkszertreter aber blicken ängstlich in die MSM, stets bemüht, den linken Journalisten nicht unangenehm aufzufallen.

  16. Türkenschorsch ein Kandidad für Nünberg 2.0
    ein Übler Zeitgenosse , der seinen Eid zig tausende Male gebrochen hat

    Was mich interessiert , wieviel Silberstücke dieser Judas Iskariot in Lichtenstein liegen hat

  17. Herzlichen Dank Herr Georg Barfuß,

    somit ist es Amtlich.
    Ganz wichtig aber ist:

    Politically Incorrect und Pax Europa sind keine Beobachtungsobjekte des Verfassungsschutzes. Detailkenntnisse über diese Organisationen liegen deshalb nicht vor. Gleichwohl werden vom Bayerischen Landesamt für Verfassungsschutz (BayLfV) Informationen aus offen zugänglichen Quellen über Aktivitäten der Organisationen und ihrer Mitglieder mit der gebotenen Aufmerksamkeit verfolgt.

    Da kommen ja die Informationen von Pax und PI gleich an die richtige Adresse.
    Recht so.

    Daher ihr nochmal ein kleiner Appell!

    Auch wenn es manchmal schwer fällt Contenance zu bewahren, kommentiert so Sachlich wie möglich.

    Cyrus

  18. Aus normalen Gründen kann ein Bayerischer Heimat-Verbundener Politiker sich nicht für eine Terror-Ideologie zum Fenster lehnen ..

    Das müsssen schon Silberstücke täglich fliessen

  19. Ich würde mal behaupten wollen, dass Wir ein weit aus höhreres Demokratieverständnis haben als die roten Socken.

    Auch was Liberalität angeht !!!!

    Und Wir sind auch keine Hetzer !

    Das sind die linken und grünen Gutmensch_Innen, die uns mit den altbekannten Vokabeln wie: „brauner Dreck“ „Rechte“ und Co. beschmeißen.

    Die argumentativ nichts drauf haben, sondern einfach ihren „Standart anti-rechts Leitfaden“ runter plappern.

    Uns durch Worthülsen und Unterstellungen in die NAZI Ecke stellen wollen, eine Schmuddelecke die sie jahrelang mühsam aufgebaut haben um alles andere bequem im Keim zu ersticken.

    Ich bin Patriot und liebe die Freiheit, wenn das in den Augen der linken/grünen ein NAZI ist- dann bin ich einer !

  20. Ich finde PI hat sehr strak nachgelassen. Die Sarrazin Debatte flaut ab. Irgdwie langweilig hier. naja, es kommen doch interessantere Tage oder?

  21. @24 Chester:

    Was mich interessiert , wieviel Silberstücke dieser Judas Iskariot in Lichtenstein liegen hat

    Statt Silberstücke in Lichtenstein ist ein Ferienhaus an der türkischen Riviera wahrscheinlicher.

  22. ausgerechnet die FDP, die am liebsten (läusen- schnarchenberger) jeden kinderschänder und mörder frei laufen lassen will und am liebsten jeden islamischen terroristen (gläubiger muslim) mit kusshand und hartz IV begrüssen möchte, regt sich über aufrechte demokraten und freigeister auf.

  23. Das ist doch mal erfreulich.

    Wobei es mir bei Pax Europa egal ist, die unterstützen mir zu sehr den „Law&Order“-Staat, auch ihr Engagement gegen privaten Waffenbesitz ist mir zutiefst zuwider.

  24. #33 Agora:

    Völlig richtig. Hier wird in aller Regel nicht ausreichend differenziert zwischen den Zielen von BPE und PI.

    PI ist – das lässt sich an den Kommentaren ablesen – erheblich breiter aufgestellt und propagiert daher keine beengenden Weltbilder, wie das zumindest teilweise bei BPE der Fall ist.

    Das schliesst ja punktuelle gemeinsame Aktionen nicht aus – sollte es zumindest nicht 😉

  25. O.T.

    So läßt sich´s leben wie ein Fürst !

    50 Millionen durch Drogen+6,9 Millionen HartzIV

    http://www.bild.de/BILD/regional/bremen/aktuell/2010/11/29/miris-kassieren/so-viel-vom-staat-libanesische-clan-illegal-drogengeschaefte.html
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    1) Der deutsche WIKILEAKS-Verräter und seine Partei FDP.

    2) Bayerische Sozialminiterin: „Asylanten, die Geld statt Verpflegung wollen, mißbrauchen das Gastrecht.“

    3) Grüne fordern mehr Geldüberweisungen in´s Ausland. Denn es ist noch genügend SUPPE da, bis wir alle Gras fressen müssen.

    http://www.kybeline.com/

    ES IST NOCH REICHLICH SUPPE DA, BIS WIR PLEITE SIND. DANN WIRD GRAS GEFRESSEN. FRÜH. MITTAG. ABEND.

  26. Barfuß – der sollte lieber BarHIRN heißen –
    erstaunlich, dass es hierzulande noch eine Instanz gibt, die nicht von „Tugend“wächtern und Menschenrechtsverdrehern unterwandert ist.

  27. OT: Hier mal ein „harmloses“ Beispiel wie aus einem gesuchten „Südländer mit gebrochenem Deutsch“ ein gefundener Jugendlicher wird!

    Gesucht:
    29.11.2010 | 15:53 Uhr POL-K: 101129-6-K Raubüberfall auf Kiosk – Zeugen gesucht
    „- Cirka 20 – 30 Jahre – Cirka 1,75 Meter groß – Schlank – Südländisches Erscheinungsbild – Sprach gebrochenes Deutsch – Schwarzer Dreitagebart – Eng sitzende, dunkle, dicke Jacke – Trug einen blauen Integralhelm mit Visier“

    Gefunden:
    02.12.2010 | 15:45 Uhr POL-K: 101202-4-K Raubüberfall auf Kiosk – Täter ermittelt
    2Durch Zeugenaussagen kamen die Fahnder dem 18-Jährigen auf die Spur. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurde Beweismaterial aufgefunden.“

    Ich könnt dafür hunderte Beispiele bringen!

    Ihr könnt davon ausgehen, wenn nicht explizit von Deutscher oder Paul oder Peter beim „Gefundenen“ und dann noch die Kombination einschlägig bekannt! -> 95% Ausländer, davon 95% M.

  28. Etwas anderers war auch nicht zu erwarten.

    Immerhin…wie kann der, der sich für den Erhalt unserer freiheitlichen Grundordnung innerhalb der Gesellschaft einsetzt, als Feind dieser, unserer Grundordnung gebrandmarkt werden?

    Aber auch wenn der Bericht des VS aus innerpolitischen Gründen anders hätte ausfallen müssen, bräuchte man keine grosse Angst haben.

    Immerhin „beobachtet“ der VS diverse islamische und linke Organisationen seit Jahren, ohne dass denen etwas passiert ist.
    Und wir nehmen doch nicht an, dass Linke und Islamer anders behandelt werden als „Rechte“…
    😉

  29. Es spricht Bände bezüglich des Zustands unserer Demokratie, daß ein Politiker, der sich eigentlich von Berufs wegen selber um den Schutz der Verfassung vor z.B. Islamisierung kümmern sollte, statt dessen einer Internetplattform, die genau dies tut, per Verfassungsschutz in den Arm fallen will.

    Ich danke jedenfalls jedem (sei er VS-Beamter oder nicht) der sich wirklichfür unser Grundgesetz und die Freiheit einsetzt.

  30. „Hass säen“

    Herr Barfuß, lesen sie die fortwährende Kriegserklärung an den Ungläubigen (kuffar), das Buch des puren Hasses, den Koran!

    9:5 Kill the unblievers wherever ye find them

  31. zu 26 Chester(02. Dez 2010 18:47)

    …Das müsssen schon Silberstücke täglich fliessen…

    Chester davon bin ich auch schon lange überzeugt das Politiker, äh Schuldigung, Verbrecher, wie dieser Georg Barfuß Schmiergeölder von Islamischen Vereinen oder von wem auch immer für so ein handeln bekommt.

    Aber ich bin mir mit der Weile sehr sicher das wir bald eine Wende haben werden.

    Und dann werden solche Vaterlandsverräter zur Verantwortung gezogen.

    Darum bei DIE FREIHEIT oder BIW,je nach dem wo Du wohnst, bei der nächsten Wahl das Kreuz machen!!
    Oder am besten gleich Mitglied werden.

    https://www.diefreiheit.org/aufnahmeantrag.php

    Dann alles andere ist nicht mehr wählbar!!

    Es lebe die Freiheit!

    Cyrus

  32. Wenn man PI verklagt dann muss man auch alle Zeitungen und TV-Sender verklagen, die als Quelle dienen. So beißt sich die Katze in den Schwanz.

  33. VOX: Wir bedauern, dass die Programmänderung Ihnen Anlass zur Kritik bot.

    VOX ist jedoch ein lebendiger Sender, in dessem Programm es immer wieder zu aktuellen Programmoptimierungen und Änderungen kommen kann.

    […]

    Einen neuen Ausstrahlungstermin für den Beitrag „Mich hat keiner gefragt“ – Zwangsehen in Deutschland“ können wir leider noch nicht nennen. Dieser wird jedoch sobald er feststeht über unsere Homepage kommuniziert.

  34. #47 Cyrus (02. Dez 2010 19:32)
    zu 26 Chester(02. Dez 2010 18:47)

    …Das müsssen schon Silberstücke täglich fliessen…

    Verheugen z B bekam für sein „heroischen Kampf “ ( für alle völlig unverständlich ) um den Beitritt der Türkei in die EU , auf einmal den TOP-Posten in der Börse Ankara

    Alles klar !!

  35. @#30 islaminfo

    Vielleicht auch noch ein paar frische Kindbräute direkt von Mullah Erdogan angeliefert …

  36. #47 Cyrus (02. Dez 2010 19:32)
    zu 26 Chester(02. Dez 2010 18:47)

    #51 Ricola (02. Dez 2010 19:40)
    # 25 Cyrus
    Deinem Aufruf so sachlich wie möglich zu kommentieren, möchte ich mich anschliessen.

    …Das müsssen schon Silberstücke täglich fliessen…

    Chester davon bin ich auch schon lange überzeugt das Politiker, äh Schuldigung, Verbrecher, wie dieser Georg Barfuß Schmiergeölder von Islamischen Vereinen oder von wem auch immer für so ein handeln bekommt.

    Dann bitte nicht Namen mit Titeln zusammensetzen !!!

  37. #34 freedom of intelligence

    Die Gesellschaft Katars ist streng islamisch geprägt, denn die einheimische Bevölkerung hängt dem orthodoxen sunnitisch-wahhabitischen Islam an.

    Zusammenfassung:
    – Frauenunterdrückung
    – Verfolgung der Nicht-Muslimen
    – Scheich-Diktatur

    Was muß die freie Welt noch über sich ergehen lassen. War China euch habgierigen Idioten nicht genug?

  38. PI muss vom Verfassungsschutz überwacht werden bla bla bla

    Ich kann diesen Blödsinn nicht mehr hören. Erst recht nicht, wenn als Argumente ausschließlich einige fragwürdige Kommentare angeführt werden. Sicher, auf PI verirren sich schon mal Nazis, was aber nicht heißt, dass PI so ist. Ohnehin wird hier sehr offensichtlich pro-jüdisch verfasst, so dass dieses Nazi Argument nur von links oder direkt von Muslimen kommen kann.

    By the way: auch in unserer Politik verirren sich scheinbar immer wieder Nazis, und ich spreche nicht von der NPD… Ich erinnere nur an die Mediencharta einer Frau, die Artikel 5 GG nicht toll findet, Mitglied einer antisemitischen Gruppe ist, die sich zudem durch extreme Gewaltbereitschaft auszeichnet, intolerant ist und auf Grund dieser Gruppe ihre eigene „Rasse“ narzisstisch über alle anderen „Rassen“ stellt. Nennt man so etwas nicht Nazi?

  39. Sowas aber auch! Da sitzen im bayerischen Innenministerium und im bayerischen Verfassungsschutz wohl tatsächlich böse Menschen, die Islamkritiker partout nicht als Nazis sehen wollen. Ist das nicht ärgerlich, lieber Türkenschorsch! Da wird sich der Edathy bald wieder furchtbar im Frühstücksfernsehen drüber aufregen müssen!
    😉

  40. Na das ist mal ne gute Nachricht ! Ich freu mich sehr! Ja #14 Kybeline, das ist ein Grund zum feiern ! 🙂

  41. #58 Nikephoros II. (02. Dez 2010 20:04)
    Cooler Nickname.

    Ja, das Bundesministerium des Innern ist offensichtlich noch nicht ganz so islamisch und versteht, dass sie die Aufsichtsbehörde des Verfassungschutzes ist und dabei nach Recht zu agieren hat – und nicht nach politischen Strömungen, die einzig und allein unsere Vernichtung zum Ziel hat…

  42. Hallo, PI, ich schreibe eigentlich immer gesetzt und vermeide Kraftausdrücke; trotzdem ist ein Beitrag von mir, in dem ich einen Brief mit dem Kraftausdruck Sch….(ohne e) nicht verschleiert hatte, der Moderation zum Opfer gefallen.

    Bei Beitrag # 4 (Sorry, Linkenseuche für’s Anschwärzen:) steht das böse Ar….och, bei anderen in den letzten Tagen z. B. auch Sch….e (mit). Bitte mal bekanntgeben, ob nach Sympathie oder neutralen Kriterien moderiert wird. Und vor allem nach welchen!

    Im übrigen: Den von mir eingestellten Brief hatte ich nur versehentlich nicht überarbeitet. Ich habe auch für die Zukunft nicht die Absicht, in Kraftausdrücken zu schwelgen. 😆

  43. So lange „vaterlandslose Gesellen“ unsere Politik dominieren und die Hüter des Grundgesetztes keinen Grund sehen einzuschreiten, frage ich mich, ob mich die Konformität mit dieser Verfassung noch schert. Nach 100 Jahren Grundgesetz wird vom deutschen Volk nichts mehr übrig sein. Was schert mich eine Rechtsordnung, die zulässt, dass das zerstört wird für das es geschrieben wurde?!

  44. Von mir aus könnte der Verfassungsschutz hin und wieder hier reinlinsen, um sich von der Geisteshaltung der Anwesenden zu überzeugen. Allerdings wäre eine Beobachtung islamischer/islamistischer Seiten meiner Meinung nach nötiger. Wenn man die Links hier aufruft, zischt mein Blutdruck regelmäßig ins Orbit!
    Ich poste hier jedenfalls, weil ich einem Kult, der in seiner zentralen Satzung Blut, Blut, Blut fordert, nicht meine Kinder ausliefern will!
    Wenn das zentrale Merkmal eines Rassisten oder Nazis, Menschlichkeit, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft und Gewaltverabscheuung ist, dann bin ich Einer. Allerdings bin ich davon überzeugt, daß diese Eigenschaften dem erwähnten, rechtsextremen Personenkreis nicht zuzuschreiben sind.
    Übrigens werde ich mich auch nicht von diesen Eigenschaften verabschieden. Auch wenn sie eines Tages gesetzeswidrig sein sollten.

  45. PI hat Komplimente verdient! Auch aus den benachbarten Ländern. Hier können wir Informationen lesen, die wir sonst nie erfahren würden. Denn auch bei uns ist der Rot-Grüne Abfalleimer riesengross und stinkt zum Himmel.
    Hoffentlich dürfen die bald ihre eigene Gülle schlürfen.

  46. Wir kritisieren Israel, wir kritisieren den Staat und wir kritisieren den Islam. Jedoch bleiben wir friedlich. Wir versuchen unsere Interessen mit demokratischen Mitteln durchzusetzen. Interessant, dass die Verbrecher von der Regierung geschützt werden. Irgendwann wird es auch dem letzten auffallen, dass immer diejenigen die Holocaust Keule schwingen, die am wenigsten damit zu tun haben. (Linke, Muslime usw.)

  47. #66 Jude1989 (02. Dez 2010 20:46)
    Biste ein Jude?
    Biste 89er Jahrgang?

    Falls ja: Deine Aussage gefällt mir und bringt es auf den Punkt. Die meisten Deutschen – bis auf wenige Idioten – sind alles andere als rassistisch eingestellt, und bestätigen, dass Zukunft auch Vergangenheit braucht.

    Die Nazis sehen das irgendwie anders. Die Linken sehen das irgendwie anders. Und die Muslime sehen das irgendwie auch anders.

    Tatsache ist, dass diese Gruppen Ideen verinnerlichen, die uns alle an den Abgrund drängen werden. Aber wie Du schon sagtest: Irgendwann wird es den Menschen auffallen, dass nicht die Islam- und Linkskritiker die neuen Nazis sind, sondern Anhänger dieser kranken Ideologien, welche sich zudem insbesondere beim Antisemitismus immer wieder treffen.

  48. OT:

    Koffer-Alarm am Friesenplatz
    Wegen eines herrenlosen Koffers auf dem Tiefbahnsteig des Friesenplatzes ist derzeit die U-Bahn-Haltestelle gesperrt. Die KVB-Linien 3 und 4 sind unterbrochen. Ein Bombenentschärfer ist angefordert. Mehr in Kürze auf ksta.de.

  49. Vielen Dank PI !
    Ich bin stolz auf meine virtuelle Gaststube Nr. 1.

    ——————

    o t

    Eben gerade wurde T. Sarrazin bei Johannes B. Freisler’s „Jahresrückblick“ auf SAT 1 total verrissen und zum Hampelmann gemacht.
    Vorher gab es natürlich eine ellenlange Özli- Laudatio, und nebenbei durfte eine musterhaft integrierte „stolze Türkin“ bewundert werden.

  50. OT:

    Das hat mir heute eine Gutmenschliche Linke Bekannte geschickt, die glaubt, mich wieder auf den richtigen Weg bringen zu können 🙂 Da muss ich mal in mich gehen und mir eine passende Antwortmail ausdenken! Wenn Ihr Vorschläge habt, her damit!

    Das ist echt der Hammer! Lt. Süddeutsche sind wir sind also kleinbürgerlich und unpatriotisch.

    http://www.sueddeutsche.de/kultur/integration-und-leitkultur-das-fremde-der-anderen-1.1029658

    Multikulturell sind wir schon ohne Einwanderer: Warum die Sehnsucht nach einer deutschen Leitkultur nicht nur kleinbürgerlich, sondern geradezu unpatriotisch ist.

  51. Gleichwohl werden vom Bayerischen Landesamt für Verfassungsschutz (BayLfV) Informationen aus offen zugänglichen Quellen über Aktivitäten der Organisationen und ihrer Mitglieder mit der gebotenen Aufmerksamkeit verfolgt.
    ——————————————–
    Mit der gebotenen Aufmerksamkeit?
    Das kann doch nur bedeuten, dass der Verfassungsschutz hier mitliest … und wahrscheinlich sogar Kommentare schreibt 🙂

  52. „die aus schwer einzuordnenden Motiven PI oder BPE entgegen aller Fakten in ihren Publikationen fälschlicherweise „Rechtsextremismus“ unterstellen“

    so schwer sind die Motive dieser roten Einheits-Meinungs-Bagage ja wohl nicht einzuordnen, oder?

  53. „Wir werden sehen, wie lange es braucht, bis diese Erkenntnis auch bei „wikipedia“- und anderen „copy&paste“-Autoren ankommen wird.“

    die sind totally brainwashed, in deren zugekifften Hirnen kommt garnix mehr an, wetten?

  54. Es ist immer gleiche Ablauf!
    Diesen Ablauf erklärt uns noch einmal Alain Pichard, Reallehrer aus der Schweiz.

    „4-Phasen-Reduit-Denken der Linken“ in der Talkshow „Der Club“ u.a. mit Thilo Sarrazin 02.11.2010

    http://www.videoportal.sf.tv/video?id=4671c53e-0f5f-4d05-a833-4c59a4565606;DCSext.zugang=videoportal_aehnlichevideos

    Doch in einer Sache irrt der gute Herr Pichard. „Wir“ kämpfen eben nicht „nur“ gegen die „besseren Menschen“, sondern auch gegen machtpolitische Systeme, deren Ansätze wir nur erahnen können. Deren Denkweise sind eben nicht von träumerischen linksideologischen Spinnereien geleitet, sondern vom realpolitischen Machtgedanken.

  55. Wer glaubt, das werde so bleiben, den muss ich als naiven Michel bezeichnen. Es dürfte klar sein, dass Blogs die schärfste Waffe gegen den Kommunismus und Islam darstellen, und dass diese Lücke in absehbarer Zeit geschlossen werden wird. Daher: Immer schön Backup machen, damit man die Seite innert nützlicher Frist in einem anderen Land (eventuell unter anderer Domain) wieder aufsetzen kann.

  56. #73 sapsusi

    bester sozialarbeiterdeutsch- und naiv-gut-einstellung hat dir da deine bekannte geliefert. hat sie auch berichtet, was der autor geraucht…geschnupft..oder gesoffen hat beim ausarbeiten des hirnrissigen artikels?

    was mich eben immer ärgert ist, dass solche leute meinen, sie hätten die (angeblich progressive) weisheit mit löffeln gefressen, einfach ekelhaft 🙁

  57. #79

    ist der Troll Lach.. schon wieder da?
    Lach… du solltest wirklich mal einen Fachmann konsultieren!
    Mit einer ausgewachsenen Profilneurose ist nicht zu spaßen.

  58. Wenn das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz bzw. die bayerische Staatsregierung so gnädig mit PI umspringt, ist das hauptsächlich der Tatsache geschuldet, dass PI in absehbarer Zeit wohl kaum als Partei in Konkurrenz zur CSU treten wird.
    Wäre das zu befürchten, sähe die Beurteilung ganz schnell ganz anders aus. Beispiele gibt es genug.

  59. #72 sarina

    Mit der gebotenen Aufmerksamkeit?
    Das kann doch nur bedeuten, dass der Verfassungsschutz hier mitliest … und wahrscheinlich sogar Kommentare schreibt.

    —-

    Wissen wir doch von Beamten. Die einen ziehen sich während der Dienststunden am PC Pornos rein, andere surfen halt auf PI … 😉

  60. OLDENBURG (BLK) – Der Publizist Ralph Giordano (87) sieht neue Bedrohungen durch militante Muslime. „Das Neue an der Bedrohung ­ und anders als bei den Rechtsradikalen ­ ist die religiös-fanatische Note“, sagte Giordano der in Oldenburg erscheinenden „Nordwest- Zeitung“ (Donnerstag). „Ich bin kein Angsthase, aber die schrecklichen Anrufe von laut „Allah!“ rufenden Leuten mit Schaum vor dem Mund schrecken mich schon.“

    http://www.berlinerliteraturkritik.de/detailseite/artikel/giordano-sieht-militante-muslime-als-bedrohung.html

  61. #78 noreli (02. Dez 2010 23:11)

    #73 sapsusi

    ——————

    Von diesen Menschen ist man tagtäglich umgeben, im Job, in der Nachbarschaft etc. Ich bin wirklich fassungslos! Was soll aus diesem schönen Land noch werden? Ein Haufen kleiner Kinder, die nichts kapieren und sich darauf noch etwas einbilden.

  62. Reden ist gut, kritisch sein besser, am besten wir fangen an etwas zu tun !

    Seid Oktober gibt es die neue Partei, “Die Freiheit”, gegründet von Rene Stadtkewitz, Aaron Koenig und anderen. Gegründet in Berlin und dort als Landesverband aktiv. Weitere Landesverbände sind im Aufbau.

    Seid einigen Wochen kann man Mitglied der Partei “Die Freiheit” werden, zunächst
    unterstützend, später auch aktiv. Die junge Partei braucht alle Unterstützung, deswegen:

    werdet Mitglieder und tragt euch für den offiziellen Newsletter ein ! Dort könnt ihr auch in Zukunft über ein Forum der Partei an der inhaltlichen und programmatischen Ausrichtung mitarbeiten.

    Die Homepage der “Die Freiheit” ist hier (inklusive Aufnahmeantrag und Newsletter-Abo)

    http://www.diefreiheit.org

    Die Wurzeln der Partei “Die Freiheit” wie auch ihres Namens und der ursprünglichen programmatische Ausrichtung liegen in einer Internet-Community, deren Mitgestalter in Berlin in Kooperation mit zwei Aussteigern aus der CDU und deren Mitstreitern, die Partei im Oktober offiziell gegründet haben.

    Diese lebendige Community ist ein freies Netzwerk, der jungen Partei freundschaftlich und idealistisch verbunden und versteht sich als eine Art “Think Tank” und Graswurzelbewegung, die unterstützend und vorbereitend arbeitet, sich vernetzt und Gruppen bildet.

    Die offizielle Bildung von Landes- und Regionalverbänden obliegt natürlich der Partei “Die Freiheit”.

    Wer aber heute schon mit dem Netzwerken beginnen will, mit uns Vorschläge für die zukünftige programmatische Ausrichtung diskutieren will oder sogar eine Unterstützergruppe vor Ort sucht, der ist herzlich willkommen sich die Freundes- und Unterstützercommunity der Freiheit
    einmal anzuschauen (Registrierung notwendig).

    http://www.die-freiheit.net

    Wer, wenn nicht wir ? Wann, wenn nicht jetzt ?

    Innovativ – freiheitlich – humanistisch

  63. Islamkritische Äußerungen sind grundsätzlich von der Meinungsfreiheit (Art. 5 Abs. 1 Satz 1 GG) gedeckt.

    Sehr gut.

    Nur ein Problem. Langfristig wird auch das GG von EU-Recht überlagert werden. Früher oder später wird die EUdSSR mit einer „europäischen Verfassung“ antanzen, die dann über den Verfassungen der EU Länder steht.

  64. z. B. durch den Besuch von Veranstaltungen verschiedener gesellschaftlicher Gruppen, die für eine erfolgreiche Integration der muslimischen Zuwanderer und ihrer Nachkommen in unsere Gesellschaft werben. Verschiedene Veranstalter klagen über massive Störungen, mit denen Hass gesät werden soll….

    Unsere Besuche von Veranstaltungen zeigen Wirkung. Wir müssen noch mehr unternehmen. Jeder einzelne von uns.

  65. Wirtschaftsverbände kümmert das Wohl des einfachen Menschen auf der Strasse einen Dreck, außer er ist ein gut zahlender Kunde.

    Ich möchte nur einen Wirtschaftsverband, in dem nur noch Roboter wirtschaften, mal erleben. Nach deren Logik schalten die sich nach einigen Sekunden ab, weil – wie die Borgs so sagen – das ganze System nicht relevant ist.

    Wie die Naturschützer immer wieder sagen, der Mensch braucht die Natur, die Natur kommt ohne den Menschen aus.

    So sage ich, die Wirtschaftsverbände bedürfen des Menschen, der Mensch kam jahrtausendelang ohne die Wirtschaftsverbände aus.

    Durch die Einführung des Euro sind die Menschen in Europa verarmt.

    Vor dem 01. Januar 2002
    1000DM entsprachen 125g Gold

    nach dem 01. Januar 2002
    1000€ entsprachen 125g Gold.

    Merken Sie was?!

Comments are closed.