Was sich BILD-Chefredakteur Kai Dieckmann (l.) dabei wohl gedacht hat? Kurz vor Weihnachten reiste er mit seinem türkischen Aufpasser Kolumnisten Ertugrul Özkök (m.) nach Damaskus, um mit Syriens Diktator Präsident Baschar al-Assad (r.) ein Pläuschen über Themen der internationalen Politik zu halten. Heraus kam – wie nicht anders zu erwarten – eine geballte Ladung islamischer Taqiyya.

Like
 

68 KOMMENTARE

  1. Was den Westen wirklich beschützen kann, ist ausgewogene Politik, Wirtschaftswachstum…
    dieser unverschämte Grössenwahnsinnige,wat will der?We’ll nuke you to the stoneage,set the message clear!!!

  2. Sobald die Türkei das Christentum zur Staatsreligion macht, alle Moslems genauso unerbittlich im eigenen Land verfolgt, wie ihre Christen heutzutage, sobald Konstantinopel wieder ihren rechtmäßigen Besitzern zurückgegeben wird und sich die Türkei als EU-Nettozahler für die nächsten 99 verpflichtet …

    ja dann könnte die Türkei in die EU;

  3. Das ist keine Taqziya, sondern sehr verständlch, SOFERN man lesen und verstehen kann.

    Zum Existenzrecht Israels:

    Schauen Sie, wenn Sie mit einer Gruppe, einer Partei verhandeln, dann erkennen Sie doch auch deren Recht an, einen Staat zu haben. Denn wenn Sie über Frieden verhandeln, geht es doch um Frieden zwischen zwei existierenden Staaten. Was man allerdings nicht macht, ist jemanden anzuerkennen, bevor es Frieden gibt. Sie erkennen doch kein Recht an, bevor Sie nicht selbst zu Ihrem Recht gelangen. Die Israelis halten unser Land besetzt

    (Aus Teil 1 des Interviews)

    Damit hat der gute Mann klipp und klar gesagt, daß er das Existenzrecht Israels nicht anerkennt.

  4. Alles wird gut, in 2050 wird der WDR-Tatort alte Schminanski-Folgen wiederholen und den neuen WDR-Kommisar Erdogan vorstellen:

    http://www.derwesten.de/staedte/bochum/Neue-Sichtweise-auf-das-Fremde-id4082386.html

    Traugott Jähnichen, Professor für Christliche Gesellschaftslehre der Ruhr-Uni, durchleuchtete mit einer Gruppe die Frage nach der Rolle, die Religion für Migranten spielt. Verglichen wurden die heutigen Türken in Deutschland mit den Polen und Masuren, die um die Wende zum 20. Jahrhundert hierher gekommen waren. Auch diese hatten sich zunächst in Parallelgesellschaften verschanzt, wie die Schülerinnen und Schüler erfuhren. Sie sprachen kein Deutsch, nutzten allein ihre Kirchen und ihre Sportvereine. Dass es dennoch gelang, sich zu integrieren, kam mit der zweiten und dritten Generation und sei vor allem der Vermischung durch Heirat geschuldet. Bei den Türken sei die soziologische und religiöse Differenz größer. Die Jugendlichen waren sich einig, dass sich viele Muslime schwerer täten, aus ihrer Parallelgesellschaft auszubrechen. Doch wie bei den Polen setzten sie ihre Hoffnung auf die Zeit: Das Abschotten sei vielleicht nur ein Zwischenschritt auf dem Weg zur Integration.

  5. , damit die EU kein Christen-Club wird.

    Sind die alle komplett bescheuert??? Das Christentum hat sich wenigstens entwickelt, die Welt verbessert und viele intelligente Menschen hervorgebracht. Den Islam nach Europa zu bringen wäre ein Rückschritt in die Steinzeit.

    Dass man sich so einen Schwachsinn überhaupt anhört.

  6. „Sie müssen die Türkei geradezu bitten, der EU beizutreten, weil sie die EU als islamisches Land braucht, damit die EU kein Christen-Club wird.

    Versteh‘ ich den Satz richtig? Die Türkei braucht die EU als islamisches Land, damit die EU kein Christenclub wird? Dann ist das keine Taqiyya sondern Unsinn 🙂

  7. Zur Türkei und zum Islam:

    Besonders nach den Ereignissen vom 11. September, nach den Invasionen im Irak und in Afghanistan würden Sie sich schlechte Beziehungen zwischen der Türkei und Syrien, der Türkei und dem Iran sicher nicht wünschen. Die Auswirkungen würde man sich nicht ausmalen wollen.“

    …Sie müssen die Türkei geradezu bitten, der EU beizutreten, weil sie die EU als islamisches Land braucht, damit die EU kein Christen-Club wird….

    . Als Christen müssen Sie von den Christen im Nahen Osten lernen, weil die schon seit über 1400 Jahren gemeinsam mit den Moslems leben. Ja, Sie müssen mehr über diese Religion lernen. Sonst werden Sie für immer Probleme damit haben, Muslime in Ihre Gesellschaften zu integrieren.“

    Das ist doch eindeutig und die Forderung sogar garniert mit einer gewissen Drohung! Die Argumente sind etwas dürftig, dafür stellt er in Aussicht, was passieren könnte, wenn man der Forderung nicht nachkäme.

    Daß er das Christentum in Europa beschneiden möchte, geht auch ganz klar aus seinen Worten hervor („Christenclub“) und welche Rolle er sich eventuell für die verbleibenden Christen wünscht (Christen im Orient). Sofern diese Christen überhaupt noch in ausreichender Zahl existieren, denn sie sind ja ständig Progromen, Übergriffen oder sogar Vertreibungen ausgesetzt (von den Völkermorden in islamischen Ländern innerhalb der letzten hundert Jahre möchte ich schon gar nicht sprechen), haben gerade die Christen im Orient eine den Moslems untergeordnete Rolle, wie es die Scharia vorsieht. Wird die Scharia (die im Wortlaut exakt dem Koran folgt) diesbezüglich angewandt, heißt dies, daß die Christen nicht nur ihren Glauben leise bis heimlich leben müssen, ohne Bibel, lauten Gesang, Kirchengeläut, sondern auch, daß sie hohe Sondersteuern zahlen müssen, ihnen viele Berufe und Ausbildungen verwehrt sind, sie keine Stimme gegen einen Moslem haben, sie somit jederzeit Übergriffen ausgeliefert sind.
    Diese untergeordnete Rolle wünscht sich der gute Mann für die Christen in Europa.

  8. Zur Anwendung der Scharia in seiner schlimmsten Form – er wird gefragt, ob er die Steinigung einer Frau wegen Ehebruchs im Iran richtig findet:

    Wir könnten auch eine andere Frage stellen: Eine halbe Million Menschen im Irak zu töten – ist das etwa das Bild, das der Westen von sich will? Die gleiche Frage könnte ich auch für Afghanistan fragen. So kann man die Situation auch betrachten. Nur weil Sie mit einer Sache nicht übereinstimmen, steht das noch längst nicht für ein ganzes Land, für eine ganze Kultur. Auch in Syrien mag es Dinge geben, mit denen Sie nicht übereinstimmen, aber das ist dann doch trotzdem kein vollständiges Bild von meinem Land. Sie können doch nicht sagen, dass Sie sich um eine Frau sorgen, während Sie eine halbe Million Menschen im Irak vergessen.“

    Auch eindeutig! Er beantwortet die Frage, in dem er der Antwort ausweicht. Und trotzdem beharrt er indirekt auf dieser kulturellen Eigenheit bzw. Andersheit und sagt lediglich, daß dies nicht die gesamte Kultur eines Landes ausmacht, daß also die Scharia nicht nur Steinigungen vorsieht.

    Er hat überhaupt nicht vor, sich in diesem Punkt gegen die Anwendung der Scharia zu wenden. Unrecht ist sie für ihn nicht, lieber verweist er auf angebliches Unrecht (und das höchst überdramatisiert) der westlichen/christlichen Welt.

  9. „damit die EU kein Christen-Club wird.“ Das ist also die Motivation für einen Beitritt der Türkei zur EU. Wenigstens ist Assad so ehrlich und verschleiert das nicht.

  10. @ Eurabier

    Komisch! Je multikultureller, friedensbewegter sozial bewegter Menschen sind, desto militärischer wird ihr Vokabular. Aus dem Link von dir:

    hatten sich zunächst in Parallelgesellschaften verschanzt,

    Muslime schwerer täten, aus ihrer Parallelgesellschaft auszubrechen.

    Das Abschotten …

    Das ist schon auffällig!!

  11. Türkeibeitritt ist doch längst beschlossene Sache…

    ______________
    Auswandern aber schnell!!!!!

    In 2 bis 3 Generationen werden die letzten Deutschen in Reservate (wird sich dann bewachte Wohnsiedlungen wie in Brasielien, Thailand etc nennen, “gated communities”), weil man auf offener Straße nur noch mit Sharia und Asozialen zu tun hat, die für ne Brotkruste im Schatten riesiger Minarette Menschen erschlagen.

    Wer kein Bock drauf hat soll sich bei mir melden. Immobilien auf den Philippinen. Christliches, warmes, und Menschenfreundliches Paradies…

  12. > Als Christen müssen Sie von den Christen im Nahen Osten lernen

    Recht hat er! Genau das sollten, müssen wir tun! Also was ist mit den Christen in islamischen Ländern, wie geht es ihnen, und was können wir daraus lernen?
    Danke, Herr Assad. Hoffen wir, daß Ihre worte gehört werden.

  13. Der kinnlose Ophtalmologe, dessen syrische Baath-Partei der irakischen Baath-Partei Husseins sehr nahe steht/stand, versucht den üblichen Spagat aller orientalischen Despoten, die per Mix aus Sozialismus und Mohammedanismus (auf der einen Seite der Medaille ist Stalins Kopf, auf der anderen Mohammeds; der üble Mix wurde Pan-Arabismus genannt)den totalitären Tiger Islam zu reiten.

    Und wenn den Despoten des Islams der Islam zu heiß wird – weil er ihre Privilegien bedroht – heuchelt man mal kurz dem Westen was vor und läßt sich von dem gutmütigen, mächtigen, multikurellen, friedlichen, durch unglaublich strikte ROE gefesselten nützlichen Idioten (wieder eine Analogie zwischen ML/Islam) beschützen.

    Die saudische Inzest-Dynastie, VAE, Pakistan, Syrien, Ägypten et al. führen es täglich vor. Syrien macht auch mit, weil ihm sein Bundesgenosse Iran wohl etwas zu heiß wird.

  14. also ich habe das Interview gerade gelesen und finde eigentlich das die Fragen von Dieckmann sehr konkret waren. Für die merkwürdigen Antworten des Herrn Präsidenten kann die Bild ja auch nichts. Aber wie gesagt, die Fragen waren schon völlig in Ordnung.

    Vor allem die hier:

    Können Sie uns denn erklären, wieso die überwältigende Mehrheit aller Opfer von Selbstmordattentaten selber Moslems sind?

    Im Gegensatz zu so manch anderem Blatt ist diese Frage geradezu PI-konform. Mutig.

  15. …kein Christen-Club

    wie ich schon bemerkte, plappert der Diktator hier die Parolen unserer LRGs ala Verheugen, Özdemir und sonstiger Ar…löcher nach.

    Abgesehen davon, dass es sich hierbei um lupenreine Christophobie handelt – man stelle sich vor jemand würde bemängeln, dass zB. die Arabische Liga nur aus Mohammedanerstaaten besteht – wann tritt endlich Japan und Indien der EU bei? wir brauchen hier noch dringend den Shintu-Buddismus und den Hinduismus um den Christenclub zu verhindern!

    auch den EU-Beitritt von Voodooländern wie Haiti oder Togo halte ich für unumgänglich um die religiöse Vielfalt zu gewährleisten…

  16. Klar will so einer, dass die Türkei in die EU kommt. Dann können die an die Türkei grenzenden Länder ebenfalls ihren Abschaum zum Sozialbetrug, zu Raubzügen, reihenweise Taschendiebstählen und Gewaltorgien nach Deutschland schicken und so den Wohlstand in ihren Heimatländern heben. Zugleich kann man noch die unproduktive Landbevölkerung ins deutsche Sozialsystem entsorgen, bis Hartz IX oder Hartz X nur noch einen täglichen Döner-Gutschein beinhaltet.

    Nein danke!!!

  17. #6 Rabe (21. Dez 2010 10:58)
    Das ist keine Taqziya, sondern sehr verständlch, SOFERN man lesen und verstehen kann.

    Genauso ist es, erspricht klar und deutlich von Besatzung, nach den Engländern, den Franzosen, jetzt die Israelis. Und Frieden? Erst wenn es Israel nicht mehr gibt, das war seine Kernaussage und der Westen soll gefälligst dabei helfen.

    Dies hier wird auch nicht in den deutschen Medien erscheinen, sondern nur wieder Israel greift Gaza an:

    Kassamrakete schlägt neben Kindergarten ein
    Dienstag, 21. Dezember 2010 | von nai news

    Am heutigen Dienstagmorgen ist im Küstengebiet von Aschkelon neben einem Kindergarten eine Kassamrakete explodiert. Wie durch ein Wunder wurde niemand ernsthaft verletzt, allerdings gab es etliche leicht Verletzte, darunter ein 14-jähriges Mädchen, das von Glassplittern getroffen wurde und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die meisten Anwesenden erlitten einen Schock und wurden vom Rettungsdienst notärztlich betreut. Gestern waren zehn Mörsergranaten vom Gazastreifen auf Israel abgeschossen worden, Verletzte gab es keine. Als Reaktion auf den Beschuss bombardierte die israelische Luftwaffe heute Vormittag sieben Terrorziele im Gazastreifen, darunter Schmuggeltunnel im Süden, eine Waffenfabrik und Terrortunnel im Norden. Nach palästinensischen Angaben wurden zwei Terroristen der Izzadin Kassam Brigaden verletzt.

    Mehr dazu gibt es hier:

    http://rungholt.wordpress.com/2010/12/21/mein-qassam-ticker/

  18. #13 monsignore (21. Dez 2010 11:13)
    @#12
    tztztz
    bitte nicht so direkt, du kleiner rassist und nazi.

    Hättest Du im PI-Unterricht aufgepasst, dann wüsstest Du, dass der Islam keine Rasse ist.
    Setzen 6! 🙂

  19. Sowas unverfrorenes.Nun sollen wir noch bei denen für Wohlstand sorgen damit der Terrorismus aufhört.Gibt aber auch umgekehrt zu, daß sie es allein eh nicht gebacken kriegen

  20. Als Christen müssen Sie von den Christen im Nahen Osten lernen, weil die schon seit über 1400 Jahren gemeinsam mit den Moslems leben.

    Von Gemeinsamkeit ist hier ganz sicher nicht die Rede, sondern von einem Leben als Schutzbefohlener(Dhimmi) unter moslemischer Herrschaft, die Kopfgeld(Dschizya) an ihre Unterdrücker entrichten müssen.

    Ja, Sie müssen mehr über diese Religion lernen. Sonst werden Sie für immer Probleme damit haben, Muslime in Ihre Gesellschaften zu integrieren.

    Was Assad hier wirklich meint, der Westen sollte die Scharia einführen, sich dem Diktat des Islam unterwerfen. Tut er das nicht, wird der islamische Terror den Westen künftig ganz dominieren.

    Ich glaube, dass die muslimischen Gesellschaften in den letzten zehn Jahren immer mehr vom Extremismus infiltriert worden sind. Und es ist unsere Pflicht als Moslems, dagegen zu kämpfen … Wir müssen zurückkehren an den Ursprung der Religion

    Völlig falsch. Gegenwärtig besinnt sich der Islam auf seinen Ursprung zurück und der ist nun einmal extrem gewalttätig.

    In Deutschland erregt ein Fall die Gemüter, in dem eine Frau im Iran zum Tode durch Steinigung verurteilt wurde … Nur weil Sie mit einer Sache nicht übereinstimmen, steht das noch längst nicht für ein ganzes Land, für eine ganze Kultur.

    Auch dann nicht, wenn sie die Lehre Mohammeds wiedergibt?

    Eine Selbstmordattentäterin, vor drei Jahren, war ein Mädchen aus einer säkularen Familie. Sie war keine Islamistin. Sie hat einzig und allein aus Verzweiflung gehandelt.

    Interessanter Punkt. Oben sagte Assad noch, einzelne stehen nicht für ganze Gesellschaften, aber diese Frau soll wieder für eine ganze Gesellschaft stehen. Geht’s doch Assad oder zuviel Koran inhaliert?

    Wenn ein kleines Land wie Katar so ein Großereignis ausrichtet, dann ist das schon etwas Ungewöhnliches.

    Nicht ungewöhnlich, sondern eine Frage des Geldes.

  21. „Nicht ungewöhnlich, sondern eine Frage des Geldes.“
    Und wo kommt das für Katar her ? Richtig: aus dem Westen. Und wo investieren sie es ? Richtig in den Westen . Warum denn nicht in Syrien? Richtig: Weil die nicht doof sind.

  22. Was wir brauchen ist ein Bollwerk gegen den Islamismus. Es wird der Tag kommen, an dem die islamisten merken, wie böse auch wir Deutschen werden können.

  23. Syrien? Grenzt an die Türkei, Türkei bald EU-Mitglied. Syrien, hunderttausende Irakflüchtlinge beherbergend, schöne Aussichten.

  24. Schauen Sie sich Syrien, die Türkei, den Irak, Jordanien, Palästina und die gesamte Region an – da hat es keine internen Konflikte gegeben.

    Wie kann jemand nur so schamlos lügen? Zu nennen wären da der Kurden- Türken-Konflikt, Fatah-Hamas-Konflikt, Iran-Irak-Konflikt usw. usf. weitere können bei Wiki nachgeschlagen werden. Die islamische Welt war schon immer im Konflikt, entweder mit sich selbst oder mit anderen Völkern.
    Und natürlich sind die Juden an allem schuld!

    Was man allerdings nicht macht, ist jemanden anzuerkennen, bevor es Frieden gibt.

    Im Umkehrschluß heißt das, den Islam weltweit nicht anerkennen, weil er einfach keine Frieden geben will.

    Den Rest schenke ich mir, denn er entspricht wirklich nur dummen Gefasel eines Moslems.

  25. #5 Denker (21. Dez 2010 10:57)

    Wir sollten noch die Anerkennung des Völkermordes an den Armeniern mit in die Liste aufnehmen.

  26. Türkei aus der NATO und klarstellen, dass sie nicht in die EU kommen.
    Zusätzlich sollte als Maßnahme bekannt gegeben werden, dass nur 10% der Muslime in Europa bleiben sollen. Der Rest raus.

  27. Habe gerade bei der Petition die letzten Kommentare gelesen.
    Kurz vor der Löschung des Moderators war folgender Beitrag zu lesen, welchen ich Euch ganz bewußt nicht vorenthalten möchte:

    ___________________________________

    Beitrag von
    Izmir Ali Übel

    « Antwort #264 am: Heute um 11:22:33 »

    Ja Ihr trägen Deutschen, wollt Ihr denn nicht, dass es Eurem Nachbarn weiterhin gut geht?
    Wir bekommen von Euch Deutschen EU-Beitrittsverhandlungsgelder geschenkt. Damit finanzieren wir zinsgünstig die Immobilienkäufe in Deutschland, allerdings mit der Auflage, sie nicht mehr an Deutsche veräußern zu dürfen.
    Wir wollen auch in Eure Krankenhäuser. Schließlich haben meine krebskranken Landsleute ein Recht, exklusiv von Euch für viele hundertausend Euro kostenlos behandelt zu werden. Dafür dürft Ihr ja auch arbeiten gehen!
    Und wenn Ihr aufmüpfig seid, wartet mal ab, bis der demographische Faktor zu unseren Gunsten sich weitet. Dann wird erst mal die Pflege auf alle meine türkischen Landsleute ausgeweitet.
    (Ende des Beitrags!)
    ________________________________

    Ein Kommentator hat darauf bereits geantwortet. Ich bin gespannt, ob das auch
    der Zensur zum Opfer fällt!

  28. #18

    Dort sind auch radikale muslim. Strömungen.

    Würde daher Chile vorziehen (hochentwickelt und wird wirtschaftlich immer stärker), und nur ca. 4000 Muslime bei 16 Mio Einwohnern.

  29. Wir müssen zurückkehren an den Ursprung der Religion, und der lehrt uns Offenheit. Glaube muss offen dafür sein, andere Religionen zu akzeptieren, mit anderen zu leben. Glaube soll hingegen nicht den Konflikt suchen und andere Menschen töten.“

    Aha, und so war es am Ursprung des Islams?

    Da haben wir uns wohl alle falsch informiert!

  30. #39 QuoVadisDeutschland (21. Dez 2010 13:31)

    So ist es. Und der Junge weiss genau, wie man die deutsche Volksseele zum Kochen bringt.

  31. Soweit ich das mal gelesen habe, ist Assad gar kein Moslem, sondern gehört der kleinen Religionsgemeinschaft der „Nusarier“ (oder so) an. Weiß da einer was oder wer die sind? Angeblich leben sie nicht nach der Scharia. Wikepedia hilft hier auch nicht weiter. Sind das nun Moslems oder nicht?

  32. #43 Proxima Centauri:

    Nusarier? Sie meinen wahrscheinlich Dinosaurier.

    Rotarier kann Assad ja wohl nicht sein 🙂

  33. #49 Proxima Centauri (21. Dez 2010 13:55)

    Selbstverständlich ist Assad Moslem. Nusairier sind Teil der schiitischen Gemeinschaft und Schiiten sind Moslems, die wiederum von Sunniten als Abtrünnige gesehen werden.

  34. #48 QuoVadisDeutschland

    Ja, Wikipwedia ist ein Riesentext mit tausend verwirenden Sachen die ich gar nicht willen will.

    Ich will nur wissen: Moslem oder nicht?

    Es gibt ja auch orientalische Religionen, die kein Islam sind wie die Bahai – oder ist das auch eine Islam-Abart?

    Das ist eigentlich das einzige, was wir wissen müssen.
    Schließlich kann man sich unmöglich mit den tausenden Facetten des Islam beschäftigen.

  35. Wie sagt der Herr Präsident doch so treffend:

    Als Christen müssen Sie von den Christen im Nahen Osten lernen, weil die schon seit über 1400 Jahren gemeinsam mit den Moslems leben.

    Ja, und was lernen europäische Christen von ihren Glaubensgeschwistern im Nahen Osten? Sie lernen, dass Christen in mulimisch dominierten Ländern schwere Verfolgungen, willkürliche Ermordungen, grausame Folter, Zwangsislamisierung, Entwürdigung, Unterdrückung und Entrechtung zu gewärtigen haben.

    Danke, Herr Präsident, für Ihre Offenheit! Und bitte – bleiben Sie mit Ihrem „Großartigen“ Islam doch da, wo Sie sind. Europa braucht Ihren Quatsch ganz sicher nicht.

  36. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Alkohol in islamischen Länder verboten bzw. verpöhnt ist.
    Bei dem ganzen Mist, den die erzählen, müssen die doch ständig einen im Tee haben. Dabei war Syrien damals sogar noch eines der vernünftigen Länder der arabischen Welt.

  37. Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:10 Uhr
    Irak: Ministerpräsident wiedergewählt

    Bagdad – Die Abgeordneten des irakischen Parlaments haben den amtierenden schiitischen Ministerpräsidenten Nuri al-Maliki für eine zweite Amtszeit wiedergewählt.

    Es scheint allen entgangen zu sein das der Irak jetzt eine Demokratie ist und die Kampf-Truppen abgezogen sind.
    Die Aufbauarbeit unter großen Opfern wird in WikiLeaks nicht erwähnt. Frieden ist SOFORT möglich wenn der Islam seinen TERROR aufgibt.

    Wird er aber nicht solange der dekadente Teil des Westens ihm gestattet genau damit zu gewinnen.
    Wir wissen ganz genau, Weltherrschafts-Pläne werden nicht aufgegeben solange die Truppen siegreich sind.

    Wann leaked Wiki aus den Moscheen?

  38. #56 Capt
    Ja die Kampftruppen sind abgezogen, aber 100000 Mann Sicherheitspersonal bleiben im Land.Die kannst Du ja nicht allein lassen.Ähnlich ist das auch in Afganistan geplant.

  39. „Sie müssen mehr über diese Religion lernen“ – Mache ich, aber je mehr ich weiss, desto stärker lehne ich diese „Religion“ ab!

  40. #3 caterpillar (21. Dez 2010 10:54) dieser unverschämte Grössenwahnsinnige,wat will der?We’ll nuke you to the stoneage,set the message clear!!!

    Die in die Steinzeit zu bomben, ist für die noch ein Fortschritt!

  41. Der Erdogan faselt ja gern vom Christenclub EU. Er sollte die Beiträge in PI lesen, dann würde er zu der Auffassung kommen, dass die EU auch ein Atheistenclub ist. Das würde den Rechtgläubigen mehr erschüttern.

  42. So wie Baschar al-Assad stellt sich klein Fritzchen die Welt vor (tut mir leid hierfür den guten deutschen Namen – Fritzchen missbracht ui haben), aber
    ²25-30 Prozent aller Ehen in der Türkei sind Ehen unter Verwandten (Jyllands-Posten). Das bedeutet, dass 25-30 Prozent aller Türken das Resultat von Inzucht sind. Sicherlich haben Sie schon davon gehört, dass Inzucht zwischen Cousin und Cousine das Risiko einer geistigen und physischen Behinderung verdoppelt, und dass westliche Gesellschaften stark gegen die wirtschaftlichen Konsequenzen behinderter Einwanderer ankämpfen (BT).
    Neben dem 100-prozentigen Anstieg körperlicher Behinderungen, beeinflusst dies auch die Intelligenz der Nachfahren in negativer Weise – wie unsere Schulen und Bildungsinstitutionen sicher schon festgestellt haben: … „Studien, in denen die Auswirkungen von Inzucht auf die kognitive Leistung untersucht wurden, zeigten auf, dass Nachkommen der ersten Generation einer Ehe von Cousins und Cousinen ersten Grades einen niedrigeren IQ hatten als Nachkommen von nicht verwandten Eltern. … Nachkommen von nicht verwandten Eltern agierten besser als Nachkommen aus Ehen von Cousins und Cousinen ersten Grades in Intelligenz und Leistungstests mit Noten zwischen 4 und 6. Das niedrigste Leistungsniveau und eine höhere Abweichung wurden bei Nachkommen aus Ehen von doppelten Cousins und Cousinen ersten Grades gefunden. Die Inzuchtkrise, die man in dieser Studie finden kann, ist einheitlich und kann nicht durch die Auswirkungen des sozioökonomischen Status erklärt werden.“ (Nature).
    Glauben Sie, dass dies teilweise erklärt, warum die türkische Bevölkerung, die schon in Europa lebt, beweist warum sie unfähig dazu sind, sich in einem ausreichenden Maß in unsere Hightechgesellschaften zu integrieren?
    Wussten Sie, dass in einigen Provinzen in der Türkei „13 Prozent der Eltern und 9,9 Prozent der Schüler schon einmal einen Ehrenmord beobachtet haben? … Die Studie zeigt auch, dass 26,2 Prozent der Eltern und 25,9 Prozent der Schüler sagten, dass sie solche Morde unterstützen.“ ? Können Sie mir sagen: Was ist das für eine Ehre, wenn man unbewaffnete und hilflose Familienmitglieder tötet?
    Die Mehrheit der Türken hat einen Präsidenten gewählt – Erdogan – der im Gefängnis gesessen hat, weil er gewalttätige islamische Botschaften in der Türkei verbreitet hat (Muslimische Anwälte). Erdogan hat seine Tochter ins Ausland geschickt, um das türkische Verbot auf Kopftücher in öffentlichen Schulen und Universitäten zu umgehen (Turkish Weekly News).
    Möchten Sie einem Volk, das solch einen Führer gewählt hat, freien Zugang zu unseren Wohlfahrtsstaaten gewähren?“

  43. Seit wann ist ein Herr Assad besorgt um unser Europa weil es ein Christen-Club werden könnte?
    Guter Mann,Europa ist gerne ein Christen-Club und kann auf ihre Unterstützung ganz bestimmt verzichten! Machen sie sich lieber Sorgen um ihre faulen Moslems! Ohne Unterstützung des Christen-Clubs wären diese Schmarotzer schon längst verrekt in ihrer „reichen“Türkei, die vom Christen-Club und dem Euro am Leben bleibt.

  44. Habe die beiden Interview-Teile gelesen. Widerwille und Abscheu kommt da auf.

    SO WAS VON VERDREHTEM UND VERMURKSTEM DENKEN !

    Man müßte eine Satire daraus machen, zu mehr taugt es nicht.

    BRODER, ÜBERNEHMEN SIE !

  45. Kai Diekmann war doch jener, der Frau Özkan bei der Präsentation der „kultursensiblen Mediencharta“ assistieren sollte.
    Als er merkte, daß der Widerstand gegen diese Präsentation auftritt, ist er für ein Vierteljahr abgetaucht.
    Ich traue diesem Mann nicht, der nicht mal von sich aus für den Artikel 5 GG eintritt. Das ist für mich ein feiger Tropf.

  46. #57 wien1529 (21. Dez 2010 16:39)
    @zahal:

    in der österreichischen “die presse” ist es schon gestanden:

    http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/620226/Israel-fliegt-acht-Luftangriffe-auf-Gazastreifen-?_vl_backlink=/home/index.do

    So steht es überall, der Titel ist wichtig – Israel fliegt Luftangriffe…..und das herrscht vor, nun sage ich, daß wenigstens 60 % der Leser nur die Überschriften lesen – möglicherweise auch noch die ersten drei Zeilen, und genau das ist der psychologische, gewollte Effekt und bleibt, wenn überall zu lesen, im Gedächtnis hängen – die sind doch nicht blöde, die das schreiben oder? Die rechnen schon mit der Dummheit der Menschen, nicht alle lesen PI…

    Ich dagegen sage und schreibe IMMER wieder, WENN es einen Angriff auf Gaza gibt, dann nur, weil voher muslimische Terroristen aus Gaza die unschuldigen Zivilisten in Israel mit Bomben angegriffen haben.

    Und, das wird wohl in Zukunft so bleiben, für jeden Mörser, für jede Rakete, für jeden Angriff, gibt es die israelische Antwort – sofort und inmediatamente. Und das ist gut so….. da können sich die deutschsprachigen Medien auf den Kopf stellen – die arabischen sowieso…..

    Shalom

    Geh man nur die Israel News durch.

  47. Zahal:

    Kennst Du schon diese Seiten? Oh, Entschuldigung, darf ich Sie duzen?

    Perverses Verdrehervideo

    http://tiny.cc/55p6q

    Hier gibt es einen etwas ausführlicherer Kommentar von Landers zu „Pallywood.“ Frage mich, welche Lügen schlimmer sind. Sind unsere eigenen rot-grünen Medien, Politiker (Palliativ-), Friedenshetzer etc. noch schlimmer?

    http://tiny.cc/yl7y2

  48. Hat denn auße mir niemand bemerkt,

    Er wartete schon an der Tür seiner Residenz im verschneiten Damaskus

    Damaskus hat weiße Weihnachten, wahrschinlich auch wegen der globalen Erwärmung.

Comments are closed.