Im Sudan demonstrierten am Dienstag gut 50 Personen gegen die Auspeitschung von Frauen. Sie wurden deswegen kurzzeitig festgenommen. Auslöser für den Protest war nachfolgendes Video, in dem Polizisten beim fröhlichen Frauenpeitschen gefilmt wurden. Zum Aufstand geführt hatte allerdings weniger die Bestrafung an sich, sondern die unsachgemäße Ausführung. Nach den Gesetzen der Scharia hätte die Frau „nur“ auf den Rücken geschlagen werden dürfen, nicht auf die Hände und ins Gesicht.

20 Minuten berichtet:

Das Video sorgte laut CNN auch im regierungstreuen Lager des islamischen Landes für Beunruhigung – und zwar aufgrund der Art und Weise, wie die Züchtigung ausgeführt wurde. Die Polizeibeamten schlugen die Frau nämlich nicht nur auf den Rücken, wie das konform zur Scharia, dem islamischen Recht, gewesen wäre, sondern auch auf die Hände und das Gesicht, als sie sich um Gnade flehend umdrehte.

Spass beim Auspeitschen

Ausserdem schienen sich die Beamten einen Spass daraus zu machen, die Frau zu schlagen; sie lachten mehrmals und luden überdies die Person, die das Geschehen filmte, dazu ein, auch Leute aus dem Publikum zu filmen, die ebenfalls lachten. Die nicht namentlich bekannte Frau, die ein Kopftuch und eine Abbaya trug, soll bestraft worden sein, weil sie eine Hose getragen hatte. Dies berichtet die flämische Zeitung „Het Laatste Nieuws.

Der sudanesische Vize-Polizeichef Adel Al-Agib soll laut CNN gesagt haben, das Video sei in Umlauf gebracht worden, um „dem Image des Landes zu schaden“. Al-Agib teilte mit, das Video sei im Juli 2009 in Omdurman aufgenommen worden. Es sei aber erst jetzt veröffentlicht worden, um im Kontext des Internationalen Tags der Menschenrechte (10. Dezember) den Druck auf das Land zu verstärken.

Das Video sehen Sie hier:

Like
Beitrag teilen:
 

104 KOMMENTARE

  1. Der Islam ist Frieden! Merkt man nur nicht. 😉

    Bevor die Gutmenschen hier argumentieren, sag ich es schon: „Ist doch nur ein Einzelfall. Hier nicht pauschalieren!“

    Ach ja, bevor die Moslems hier argumentieren: „Ist doch nur ein Einzelfall. Hier nicht pauschalieren! Der Polizist hat nur auf den Rücken gezielt. Nur weil die aufmüpfige Frau nicht still gehalten hat, wurden Hände und Gesicht getroffen.“

  2. Ich glaube unsere Großeltern mussten zu ihrer Schulzeit noch deutlich schmerzhaftere Stockhiebe einstecken.
    Scheint mir etwas aufgebauscht, wenn man bedenkt, dass diese Länder in ihrer Entwicklung mehrere 100 Jahre hinter uns liegen.

  3. Was sagt denn unsere Fatima Roth dazu?
    Sie war doch kürzlich im Iran und hat kräftig für die Rechte der Frauen im Iran gekämpft!

  4. @#3 Berlina (16. Dez 2010 16:30)

    vertue dich da mal nicht, nach 20 Peitschenhieben hängt deine Haut in Fetzen, nach 50 bist du halbtot und nach 100 sehr wahrscheinlich tot. Allerdings waren diese Idioten ja sogar zum auspeitschen zu dämlich, daher wird sie es wohl einigermaßen überstanden haben.

  5. .. und morgen erklärt uns wieder so ein „Islamwissenschaftler“ in der Zeitung, wie doch die Scharia mit unserem Grundgesetz kompatibel ist. Und die naiven Gutmenschen applaudieren……..

  6. War doch alles in allem eine recht friedliche Auspeitschung.
    Wenn ich da so an andere Dinge denke die die Moslems drauf haben ,Oi OI OI.

  7. Haben wir schon eine Stellungnahme des syrischen Taqqyia-GroßmeisterIns Aiman Mazyek (FDP), ob seine sudanesischen GlaubensbrüderInnen die Frau auch shariakonform misshandelt haben?

    Mayzek, was ist los mit Ihnen, das Opfer trägt doch ein Kopftuch?

    Oder klagen Sie lieber nur ihre ungläubige deutsche Wirtsgesellschaft an?

  8. #3 Berlina (16. Dez 2010 16:30)

    Ich glaube unsere Großeltern mussten zu ihrer Schulzeit noch deutlich schmerzhaftere Stockhiebe einstecken.
    Scheint mir etwas aufgebauscht, wenn man bedenkt, dass diese Länder in ihrer Entwicklung mehrere 100 Jahre hinter uns liegen.

    Dass eine erwachsene Frau auf offener Straße als legitimer Straffvollzug gepeitscht wurde, gibt es in unserer Zivilisation schon seit dem Mittelalter nicht mehr.

  9. #2 Zivilisationscourage (16. Dez 2010 16:30)

    Das einzige zivilisierte ist das Auto.

    Bezeichnenderweise sicher nicht von diesen Barbaren hergestellt.

    Murat kann einen 3er-BMW fahren, aber nicht bauen!

    Abdhul kann ein Handy benutzen, aber nicht herstellen!

    Said kann einen Sprengstoffgürtel zünden, aber keinen Sprengstoff herstellen!

    Was wären die mohammedanischen rechtgläubigen ohne die Errungenschaften der ungläubigen, okzidentalen Hochzivilisation?

    Selbst die Ayatollahs tragen unreine Brillen!

  10. Alle westlichen Frauen, mit islamfreundlicher Gesinnung, sollten so einer Auspeitschung mal unterzogen werden. Erst dann können wir sicher sein, ob sie den Islam wirklich verstanden haben und mögen.
    Den Lebensstil einer westlichen Frauen führen, aber den Islam hofieren, ist feige und verlogen. Nur diejenigen, die die Schmerzen ertragen, die der Islam für Frauen vorsieht, nehme ich ihre Islamleidenschaft ab.

  11. @#11 muezzina

    Aber das Kinder in Deutschland vor versammelter Klasse vom Studienrat mit dem Rohrstock gezüchtigt wurden, ganz legal, gab’s noch vor 50 Jahren.

  12. #15 Berlina (16. Dez 2010 16:58)

    Und?

    Wollen Sie nun damit die grausame Bestrafung der sudanesischen Frau relativieren?

  13. Widerlich, hab’s noch nicht mal bis zur Hälfte gucken können. So lange, wie viele denken, ist solch barbarisches Treiben allerdings auch in Deutschland nicht her, man denke nur an die öffentlichen Demütigungen und Misshandlungen von Juden in der Nazizeit oder die Folterpraktiken in der DDR.
    Doch genau damit sind diese Bilder auf eine Stufe zu stellen! Und weil der Islam, wie wir ja nun alle wissen, zu Deutschland gehört, sind nun auch Barbarei und Menschenverachtung wieder einmal Bestandteil unserer Gesellschaft. Pierre Vogel statt Immanuel Kant, das wird wohl mehr und mehr Realität.

  14. „We should invade their countries,
    kill their leaders,
    and convert them to Christianity.“

    – AnnCoulter
    September 13, 2001

  15. Kranke Viecher eben. Wenn es darum geht Menschen zu quälen freuen sich die Söhne Satans wie Kinder. Der letztes Jahr in Afrika gesteinigte Mann wurde, als er breits Tot war, ausgegraben und seine Leiche so lange weiter geschändet bis nur noch Matsch übrig war.

    Ihr hättet mal die Fotos sehen sollen. Wie sie sich freuten und wie sie lachten, diese reingläubigen Bestien.

  16. #15 Berlina (16. Dez 2010 16:58)

    @#11 muezzina

    Aber das Kinder in Deutschland vor versammelter Klasse vom Studienrat mit dem Rohrstock gezüchtigt wurden, ganz legal, gab’s noch vor 50 Jahren.

    Mit dieser Argumentation soll das geltende Unrecht im Islam legitimiert werden.
    Man kennt das, sobald man kritisiert, heißt es stereotypisch: Aber bei uns war das genauso!

    Obwohl das genauso nicht zutrifft. Es gab ein paar Ähnlichkeiten. Die haben aber nichts mit der heutigen Verletzung der Menschenwürde im Islam zu tun.
    Das Auspeitschen (die Körperstrafen generell), werden dort ja richtig zelebriert.
    http://www.liveleak.com/view?i=2d7_1213294691

  17. #3 Berlina (16. Dez 2010 16:30)
    #18 RobertTheBruce (16. Dez 2010 17:08)

    Ich glaube, sie sind hier im falschen Film! Wollten sie nicht zu Claudia’s Homepage?

  18. @#19 muezzina

    Quatsch, hier will niemand Unrecht im Islam legitimieren. Ich habe lediglich auf deinen Verweis aufs Mittelalter hin erwähnt, dass Prügelstrafe in Deutschland noch deutlich nach dem Mittelalter stattfand.

  19. http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/raedelsfuehrerin-von-tuerkischer-terrorgruppe-verurteilt-1.526731

    Düsseldorf (dpa). Die frühere Deutschland-Chefin der linksterroristischen türkischen DHKP-C muss für sieben Jahre und neun Monate ins Gefängnis. Das Düsseldorfer Oberlandesgericht sprach die 35-Jährige am Donnerstag als Rädelsführerin der Terrorgruppe schuldig. Einer ihrer Komplizen wurde zu sechs Jahren, ein anderer zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt.

    Das Trio habe von Deutschland aus eine Welle des Terrors in der Türkei mitfinanziert, urteilte der Staatsschutzsenat. Die drei Deutsch-Türken hätten als Teil der sogenannten Rückfront der DHKP-C einen wesentlichen Beitrag für den blutigen Kampf in der Türkei geleistet, sagte der Vorsitzende Richter Ottmar Breidling. Seit ihrer Gründung im Jahre 1994 habe die DHKP-C in der Türkei zahlreiche Mord-, Brand- und Sprengstoffanschläge begangen.

    Großbild Die seit 1998 in Deutschland verbotene «Revolutionäre Volksbefreiungspartei/- front» (DHKP-C) will den türkischen Staat zerschlagen und ein marxistisch-leninistisches System errichten. Der 6. Strafsenat des Oberlandesgerichts blieb unter den Forderungen der Bundesanwaltschaft, die Freiheitsstrafen zwischen viereinhalb und zehn Jahren verlangt hatte. Die Verteidigung hatte sich für deutlich mildere Strafen bis hin zu Freisprüchen ausgesprochen.

    Breidling verwahrte sich gegen Vorwürfe, ein politisches Verfahren geführt zu haben. Man verfolge die DHKP-C- Aktivisten wegen der Anschläge, nicht wegen ihrer politischen Gesinnung, betonte der Richter im Hochsicherheitstrakt des Gerichts. Das achtmonatige Verfahren gegen das Trio endete nach 52 Verhandlungstagen. Die heute 35-jährige Nurhan E. kam in Deutschland zur Welt. Sie besuchte das Gymnasium, das sie kurz vor dem Abitur abbrach. «Statt eine Ausbildung zu beginnen, beschloss sie, Revolutionärin zu werden», sagte Breidling. Bereits mit 17 Jahren sei Nurhan E. nach Syrien gegangen. Dort habe sie in einem Terror-Camp gelernt, mit Schusswaffen umzugehen und Sprengstoff herzustellen.

    Als Leiterin der DHKP-C-Region Westfalen, zu der auch die Gebiete Köln, Dortmund und Duisburg gehören, habe sie Geld für den bewaffneten Kampf in der Türkei gesammelt. Sie habe den konspirativen Nachrichtenverkehr und den Waffenschmuggel der Gruppe organisiert. Nach Überzeugung des Oberlandesgerichts wurde sie spätestens im Juli 2007 Deutschland-Chefin der Terrorgruppe.

    Seit gut zwei Jahren sitzt Nurhan E. in Untersuchungshaft. In einer Reihe von Verfahren gegen DHKP-C-Funktionäre hatte das Oberlandesgericht Düsseldorf vor einer Woche einen ersten Angeklagten zu einer Freiheitsstrafe verurteilt. In zwei weiteren Prozessen stehen die Urteile noch aus. Breidling sagte über die Terrorgruppe, sie sei von der Geschichte überholt und «eines der letzten Fossilien terroristischer Organisationen linksextremistischer Ausrichtung».

  20. Dieses Video ohne Zorn zu ertragen, gelingt mir nicht. Angesichts solcher brutalen Maßnahmen bin ich der Meinung, dass jeder Mensch, der dieser islamischen Ideologie anhängt, gnadenlos ausgerottet werden muß. Diese moslemischen Bestien und ihre Unterstützer haben kein Lebensrecht!

    Weg mit diesem Abschaum!

  21. Claudia Roth übernehmen Sie.
    Setzen Sie sich endlich dafür ein, dass auch die Frauen im Sudan ordentlich ausgepeitscht werden. Vergessen Sie aber nicht ihr Kopftuch aufzusetzen. Nicht, dass Sie am Ende auch noch ein Paar auf die Fresse kriegen. Obwohl, schlecht wär´s nicht. So eine friedliche Abreibung hat ja noch keinem geschadet. Möglicherweise kommen Sie dann zu Verstand.

  22. Claudia Roth bitte übernehmen Sie!
    Setzen Sie sich endlich dafür ein, dass auch die Frauen im Sudan ordentlich ausgepeitscht werden. Vergessen Sie aber nicht ihr Kopftuch aufzusetzen. Nicht, dass Sie am Ende auch noch ein Paar auf die Fresse kriegen. Obwohl, schlecht wär´s nicht. So eine friedliche Abreibung hat ja noch keinem geschadet. Möglicherweise kommen Sie dann zu Verstand.

  23. Trauri, … schrecklich… ! Aber unsere Kommentare ( allein) verändern nichts !

    Wir sollten endlich gemeinsam eine auch überorganisatorisch wirkende STRATEGIE entwickeln, statt meist nur der Entwicklung KOMMENTIEREND und mit – im Einzelnen natürlich „oft“ guten – Aktiönchen hinterherzulaufen. Das gilt auch für die Organisierten bzw. Organisationen, wie ich sie bisher kenne ( außer GDL), – egal ob sich das Ding nun Partei oder Verein nennt, – aber eben auch für viele, viele Einzelne. Das macht uns schwach.
    Diese Aktionen, wenn denn überhaupt welche gemacht werden – und die „Bewegung“ nicht in der Tastsatur klemmen bleibt — finden im defensiven NACHTRAB statt, – abgesehen von immer notwendiger Grundaufklärung. So jedoch
    k ö n n e n und konnten diese quasi n a t u rgesetzlich keine größeren ERFOLGE zeitigen, – der Fleiß Vieler verpufft ! –
    Vor allem dann, wenn der Gegner vielfältig, erfahren und hochorganisiert ist und das republikanische oder christliche Massen-Bewußtsein schwach !
    ( Unsere) Illusionen über bspw. aus Altparteien stammenden Politikern – welche natürlich eine nützliche oder auch bürokratische ROLLE spielen können — oder über den „großen KNALL“, – sei es per IslamistenBOMBE oder neuem BUCH, welche den großen Durchbruch oder Straßenschlachten bringen — sind völlig unrealistisch bzw. bewirkten soetwas, wie ein evtl. blutiges Strohfeuer, das spätestens mit Polizei und Gerichten erstickt wird …- Außerdem entscheiden über die Wirkung, ob etwas ein Sieg, Niederlage oder un-/berechtigt ist, vorläufig die Massenmedien …

    Das Internet, inkl. der wichtigsten Info-Börse pi-news und anderer Foren, wird einerseits in seiner positiven Wirkung überschätzt, andererseit seine Mglichkeiten zur Klärung und Mobilisierung noch kaum wahrgenommen oder genutzt. Vorschläge und Kritiken zur methodischen und konzeptionellen Weiterentwicklung werden bürokratisch und ignorant erstickt, wie beim BPE;
    ähnlich oder aus Angst und Unerfahrenheit werden Rundbriefe und Einladungen von pi-Kreisen zu Treffen fast NIE BEANTWORTET.
    …….. Fortsetzung ->

  24. das sollte ein pflichtvideo an allen frunkfurterschule-versuechten-schulen werden!

    p.s.: ob abu hamster dabei eine erektion bekommt?

  25. Ganz ehrlich?!
    Anfangs war ich wahrlich angeekelt von den Handlungen in diesem Video und den Reaktionen der Umstehenden.
    Stellt man sich dies alles mit Claudia Roth, M-L Beck, Franziska Drohsel, etc. in der Mitte vor, kann man dieses Video doch bis zu Ende anschauen.

  26. Da schweigen alle. Die Moslemverbände, die Empörungsorange, die ganzen Toleranzromantiker stehen angepisst in der Ecke. Aber nur um der nächsten „Islam ist Frieden“ Taqyva andächtig zu Applaudieren.

  27. Berlina (16. Dez 2010 16:58)

    @#11 muezzina

    Aber das Kinder in Deutschland vor versammelter Klasse vom Studienrat mit dem Rohrstock gezüchtigt wurden, ganz legal, gab’s noch vor 50 Jahren.
    #############################

    Und, was möchtest Du uns damit sagen? Außer das früher immerhin in den Klassen noch Unterricht stattfand!

    Ich erzähle dir mal was, ich war vor kurzem auf einer Weihnachtsfeier einer Waldorfschule.

    Es war herrlich! Ein paar hundert Erwachsene, Kinder und Jugendliche, und alle waren ganz normal!

    Keine Kopftücher, keine Fatimas und keine Yüksels.

    Kein „Ey alter, was geht ab, ich mach dich tot und fick deine Mudda!

    Sondern herzliche Umarmungen zur Begrüßung, eine vernünftige Sprache und Umgangsformen.

    So, wie es eigentlich überall sein sollte.

    Die Feier war sehr schön und für ein paar Stunden war die Welt für mich in Deutschland wieder in Ordnung!

    Ich weiß was mir fehlt….!

  28. Das wird also in 20 Jahren hier auch üblich sein?
    Wenn Claudia mal ausgepeitscht werden soll….ich melde mich freiwillig als Auspeitscher. 😉

  29. Wir bräuchten einen Fernsehsender, in dem ständig solche Videos mit den entsprechenden Kommentaren zu sehen sind.
    Dann noch ein paar Nachrichten, über das Einsickern dieser „Kultur“ in die unsrige und die Deutschen würden erwachen.

    Man könnte ja bestimmte Szenen zensieren, um auch unter 16jährigen den Zugang zu verschaffen.

  30. Mir wird körperlich schlecht wenn ich solche Bilder sehe. Meiner Meinung nach sollte man Herr Stöbele und diese rote Socke Roth dazu verpflichten sich diese Bilder immer und immer wieder reinziehen müssen!!!

  31. #35 GeorgOs (16. Dez 2010 18:08)

    Mir wird körperlich schlecht wenn ich solche Bilder sehe. Meiner Meinung nach sollte man Herr Stöbele und diese rote Socke Roth dazu verpflichten sich diese Bilder immer und immer wieder reinziehen müssen!!!

    Als die Amerikaner 1945 das von den BraunsozialistInnen betriebene Konzentrationslager Buchenwald befreiten, wurden die Bewohner Weimars dorthin gefahren und mussten sich die ganzen braunsozialistischen Verbrechen ansehen.

    Aber bei den LinksgrünInnen funktionert das nicht, die sind zu realitätsblind!

  32. Islam – die Mutter alles Bösen

    „Nein, mein Herr! Ich glaube nicht, dass Islam die wahre Religion ist. Ich glaube, dass alle Religionen einen Kern der Wahrheit in sich tragen – außer dem Islam.

    Es gibt Qualitäten in jeder Religion, aber keine einzige im Islam.

    Ich glaube, dass der Islam die teuflischste aller Ideologien ist, die je erfunden worden sind. Er ist weitaus gefährlicher als der Nazismus. Islam ist bösartig schlechthin. Er ist völlige Dunkelheit.

    Er ist ein Fluch für die Menschheit. Wenn ich an Gott glauben würde und an seine „göttliche Kommödie“, würde ich sagen, dass der Islam ein Instrument Satans zur Vernichtung der Menschheit ist. Weil ich aber Rationalist bin, sehe ich Mohammed als einen pathologischen Narzissten. Der Mann war krank. Ich schlage vor, dass Sie mein Buch lesen und meine Befunde auswerten. Urteilen Sie selbst. Ich möchte die Wahrheit über den Islam ans Licht bringen, weil er eine Bedrohung für die Erde ist.

    In vorhergehenden Entgegnungen auf Sie habe ich gezeigt, inwiefern der Islam die Inspiration für die schlimmsten Bewegungen war, die die Welt verheert haben. Heute sehen wir eine größere Gefahr als je zuvor. Nazismus, Kommunismus, Faschismus, Inquisition und Mafia waren Eingebungen des Islam.

    Heute ist es der Islam selbst, der sein hässliches Haupt erhoben hat um die Menschheit auszulöschen. Der Islam ist die Mutter allen Übels. Alle gutwilligen Menschen auf der Welt müssen zusammenstehen und dieses Vieh zur Strecke bringen.“ Ali Sina

    Von Ali sina, gefunden bei Time

    „In der Reihe der Eingebungen des Islam fehlt natürlich das Türkentum, die Mutter des Nationalsozialismus.“(Tangsir, iran. Freiheitskämpfer)

  33. #36 QuoVadisDeutschland (16. Dez 2010 18:10)

    Oft habe ich den Eindruck, der Islam ist eine riesige BDSM-Szene, nur nicht ganz so offensichtlich.

    Bei BDSM stimmen beide Seiten dem Akt freiwillig zu! Beim Islam muss sich die schwächere Seite „unterwerfen“. Was heißt noch gleich Unterwerfung auf Arabisch?

  34. Nicht einmal Tiere benehmen sich so gegenüber Artgenossen.
    Ich habe wahrscheinlich verpasst, was die Frau verbrochen hat. Ich befürchte, dass man sich der Muslima angenommen hat weil sie mit einem Nichtmoslem verheiratet ist. Oder ?

    Die ganz oben abgebildeten Dame ist sicherlich leichter zu trösten -denn- falls der gute Ehemann doch mal falsch trifft – man kann sich ja vermummen.

  35. Es war kein Jesus unter ihnen, der sagte, wer ohne Sünde sei werfe den ersten Stein (oder macht den ersten Peitschenhieb). Und verdummte Grüne würden sicherlich jetzt behaupten, Scharia hat nichts mit dem Islam zu tun.

  36. #44 QuoVadisDeutschland (16. Dez 2010 18:29)

    Wir werden doch eh schon als Mohammedaner geboren!

    Jetzt sind wir alle Apostaten! 🙂

  37. Da der Islam angeblich eine friedliche Religion ist, die angeblich niemanden dazu zwingt, Mohammedaner zu werden und da angeblich die Scharia mit dem GG zu vereinbaren ist, müssen diese Leute selbst dran schuld sein, wenn sie nach islamischen Gesetzen bestraft werden.

    Das ist dann das, was man unter Selbstverantwortung versteht, wer Islam will, soll Islam bekommen.

    Das gilt natürlich nur, wenn ich im ersten Absatz nicht von falschen Tatsachen ausgehe.
    Aber dann muss der Islam bei uns auf dem Index der verbotenen Ideologien gleich unter dem NS stehen.

  38. #14 QuoVadisDeutschland

    so sind se. als ich vor einigen wochen augenzwinkernd zu einer alternativ-bekannten aus meinem umfeld fragte ob sie schon das buch vom sarrazun gelesen hätte, bekam ich hochmütig überlegen grinsend zu hören, dass sie sich „so einen scheiß“ (wörtlich) nicht reinzieht. diese bekannte hat doch glatt das zeug zur bundeskanzlerin 🙂
    aber im ernst, ich verstehe deutsche frauen zum thema islam schon lange nicht mehr. haben sich wohl die meisten in braunäugige glubschaugen verliebt, anders kann ich mir die unvernunft nicht erklären.

  39. die grünen und roten machen einen aufstand wenn homoehen in polen, russland usw verboten bleiben.

    Bei der ausübung der gesetze des islams wie schächten oder auspeitschen halten die brav ihre klappe, echt eine verlogenen truppe

  40. Ja,das öffentliche Auspeitschen und auch Steinigen von Frauen gehört zur Vorgehensweise der Bestrafung im Islam.

    Daran müssen oder besser dürfen wir uns schnellstmöglich gewöhnen, denn seit der Rede unseres Bundespräsidenten,wissen wir ja, das der Islam auch zu uns gehört.

    Also werden Szenarien wie diese auch bei uns bald zum täglichen Leben gehören.
    Nur sollten wir in Deutschland darauf achten, das so eine öffentliche Auspeitschung professioneller von statten geht, denn wir haben schließlich einen Ruf zu verlieren.

    Es wäre eine neue Möglichkeit einen komplett neuen Dienstleistungsbereich zu schaffen, natürlich wie in Deutschland üblich,nur mit staatlicher Anerkennung und Anschluss an die IHK, damit wirklich auch wieder jeder kräftig mitverdienen kann und alles seine gewohnte deutsche Ordnung hat.

    Ja,hier peitscht der Chef noch selbst!

  41. Dieses Video sollten sich ALLE Europäer ansehen müssen. Denn es zeigt einen kleinen Ausschnitt auf unsere Zukunft.
    NOCH ist es Zeit, die Entwicklung zu stoppen. Dieses Stoppen wird zwar sehr, sehr schmerzhaft sein, wenn wir sehr viel Glück haben, vielleicht sogar noch relativ unblutig ablaufen.
    In wenigen Jahren schließt sich aber das Zeitfenster. Dann wird die Abwendung der Sharia nur noch mit den, von Enoch Powell prophezeiten ‚Strömen von Blut‘ möglich sein.

    Die Alternative zum Widerstand ist die Unterwerfung. Wer allerdings glaubt, daß dadurch weniger Blut fließt, der irrt! Es wird nur nicht muslimisches Blut sein, sondern das unserer Kinder!

  42. #50 noreli (16. Dez 2010 18:59)

    Wer im Vorfeld ein Buch mit „so einen scheiß“ ablehnt, offenbart sein Unvermögen zur Kontroversität. Genauso handeln diejenigen, die den Islam in Deutschland installieren wollen. Den Koran nicht lesen wollen, aber im Vorfeld konstatieren Islam heißt Frieden. Vielen westlichen Frauen, denen Bezness widerfahren ist, gönne ich das. Sie müssen leiden, um nicht zu vergessen.

  43. Stadt macht Weg für interreligiöse Schule frei
    Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:37 Uhr

    Osnabrück (dpa/lni) – Der Osnabrücker Stadtrat hat den Weg für eine konfessionelle Schule für christliche, jüdische und muslimische Kinder frei gemacht. Nach Angaben der Osnabrücker Schuldezernentin Rita Maria Rzyski vom Mittwoch stimmte der Rat mit 25 zu 21 Stimmen für die sogenannte trialogische Grundschule, die zum Schuljahr 2012/13 beginnen soll. Die Schule ist ein gemeinsames Projekt des katholischen Bistums Osnabrück, der Jüdischen Gemeinde und des Verbandes der Muslime in Niedersachsen, Schura. Dem Bistum zufolge ist sie die erste dieser Art in Deutschland.

  44. @berlina:

    du schreibst:

    „Ich glaube unsere Großeltern mussten zu ihrer Schulzeit noch deutlich schmerzhaftere Stockhiebe einstecken.
    Scheint mir etwas aufgebauscht, wenn man bedenkt, dass diese Länder in ihrer Entwicklung mehrere 100 Jahre hinter uns liegen.“

    leute wie du sind daran schuld das sich muslime aufführen wie sie wollen, du bist mitverantwortlich! warum? weil du und leute wie du ständig endschuldigungen für muslime finden und es nicht kapieren wollen das islam das problem ist und nicht das die leute aufholbedarf haben!

    Fakt ist das vor 30 jahren der islam im sudan deutlich weniger einfluss hatte, es gab keine öffentlichen bestrafungen und selbst christen wurden damals nicht abgeschlachtet.

    Du solltest dich schämen, eine frau wurde im jahre 2010 öffentlich verpeitscht weil sie eine HOSE anstatt eine rock/kleid angezogen hat und falsche endschuldiungen von leuten wir dir sind dafür verantwortlich!!!

    ich kann gar nicht genug zum ausdruck bringen wie ich appeacement und endschuldigungen hasse, den genau das ist der grund das solche sachen überhaupt passieren!

    Als navil champerlain das friedens abkommen mit hitler unterzeichnet hat, hat er sich genau so schuldig an den 60 millionen kriegsopfern gemacht wie die nazis selbst!

    wegschauen, endschuldigen und nichts tun steht für mich auf gleicher stufe wie vergewaltigen und morden. Wir sind menschen und haben eine verantwortung, handeln wir nicht verantwortlich sind wir mitschuldig!

  45. Wenn ich dieses Video ansehe kommt mir das Kotzen.
    Wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich mit einer MP richtig draufgehalten auf diese männlichen Islamschweine!

  46. Das beste Heilmittel für unsere weiblichen Gutmenschen. – Stelle mir gerade Claudia Roth vor. – Wird allerdings nicht von der „Kasse“ getragen, da äußerliche Anwendung!

  47. #3 Berlina

    Ich glaube unsere Großeltern mussten zu ihrer Schulzeit noch deutlich schmerzhaftere Stockhiebe einstecken.
    Scheint mir etwas aufgebauscht, wenn man bedenkt, dass diese Länder in ihrer Entwicklung mehrere 100 Jahre hinter uns liegen.

    Weder meine beiden Großväter noch meine beiden Großmütter sind jemals öffentlich ausgepeitscht worden.

    Deine etwa?

  48. #BERLINA wenn ich deinen komentar lese finde ich in der scharia geradezu vorzügliche, erlebnispädagogische aspekte.

    ps. der knall einer peitsche entsteht durch das übersteigen der schallgeschwindigkeit ihrer spitze.
    der polizist hat nicht voll durchgezogen, dieser prototyp islamischer ritterlichkeit und güte, aber so 200m/sec hatte das ding schon.
    DAS willst du doch nicht mit dem stöckchen vom lehrer vergleichen?
    das ist eine bullen peitsche, damit vertreibst du löwen! versuchs mal mit lehrer müllers stöckchen bei einem löwen.
    berliner großschnautze wa 😉

  49. Oh mann, bei dem Video geht mir ja echt die Hutschnur! Diese verlausten „Polizisten“ können wahrscheinlich nicht lesen und schreiben, und sind für alles Andere bestimmt auch zu blöd. Beim foltern einer Frau empfinden diese „Menschen“ eine sadistische Befriedigung und lachen auch noch über das Opfer, welches sich in Schmerzen windet… *kotz*

    Man muss eine Mauer um diese islamischen Länder ziehen, sie vollkommen isolieren und sämtliche Hilfszahlungen einstellen. Dann warten wir 400 Jahre ob sie es geschafft haben, sich den westlichen Zivilisationen auch nur anzunähern, oder ob sie sich alle gegenseitig umgebracht haben. Ich tippe auf Letzteres…

  50. #22 Berlina

    Quatsch, hier will niemand Unrecht im Islam legitimieren. Ich habe lediglich auf deinen Verweis aufs Mittelalter hin erwähnt, dass Prügelstrafe in Deutschland noch deutlich nach dem Mittelalter stattfand.

    (…)

    Der militärische Alltag während der 1 1/2 jährigen Ausbildung bzw. der jährlichen 2-monatigen Dienstzeit bestand aus bis zu fünfstündigen Exerzier- und Drillübungen auf Exerzierplätzen und anschließendem Putzen und Reinigen der Ausrüstung. Dienstantritt war bereits um 5:30 Uhr, allerdings war gegen Mittag in der Regel schon Dienstschluss. Bei den Exerzier- und Drillübungen bediente man sich auch der Prügelstrafe (galt bis 1812), die allerdings rechtlich begrenzt waren. So wurde laut Militärstrafenkatalog derjenige bestraft, der einen Mann bei der Prügel blutig schlug.

    Zu den drakonischen Körperstrafen hingegen zählte der Spießrutenlauf, der in den neuen Kriegsartikeln von 1713 mehrmals angedroht wurde. In Fällen extrem möglichen Durchlaufes – bis zu 30 mal – kam diese Strafe einem Todesurteil gleich. Trotz der teilweise sehr harten Strafen muss auch der Kontext gesehen werden, dass die Gewalt in den Regimentern zum Charakter der damaligen Zeit gehörten. So war es auch normal, dass der Bauer von seinem Gutsherren geprügelt wurde. Strafen wie Spießrutenlaufen oder Hängen waren dagegen im Dreißigjährigen Krieg viel schlimmer ausgeprägt als in späteren Zeiten. Der Unterschied zu den Strafen der preußischen Armee und denen anderer europäischer Armeen, lag dann auch nicht in der Härte, sondern in der Rechtmäßigkeit. So wurde die traditionelle Härte und Misshandlung des gemeinen Soldaten in der ganzen Armee nach gleichen Regeln, nach Rechtsgrundsätzen und nicht mehr nach persönlicher Willkür durchgeführt.

    (…)

    Durch Friedrich Wilhelm II. wurde die Prügelstrafe eingeschränkt, nach der Reorganisation der Armee 1807 quasi abgeschafft und nur für die Personen in der zweiten Klasse des Soldatenstandes beibehalten. Durch das Militärstraftgesetzbuch von 1872 sind alle Körperstrafen aufgehoben worden.

    (…)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fische_Armee#Milit.C3.A4rische_Ausbildung_und_Alltag

    Bereits 1872(!) wurden in der preussischen Armee – also bei Soldaten, die sowieso etwas „härter im Nehmen“ sein müssen als Zivilisten, besonders als zivile Frauen – die Körperstrafen aufgehoben.

    Also reden Sie nicht so einen Unsinn.

  51. Als die weißen Buren im Südafrika der Apartheidszeit die Schwarzen so behandelt haben, war alle Welt ganz empört, allen voran die Linke.

    Jetzt aber schweigt man, wenn schwarze Männer das Gleiche mit schwarzen Frauen im Sudan tun.

    Heuchelei allerorten.

  52. Das friedliche an diesem Video ist, dass keiner der Irren eine Kalashnikov dabei hatte. Sonst wäre es Nötigung mit Todesfolge geworden.
    Islam=Frieden!

  53. Es gibt keine Ungerechtigkeit gegenüber dem Islam. Der Islam ist nicht zu akzeptieren. Punkt.

  54. Da man im Sudan als Frau schon ausgepeitscht wird, nur, weil man Hosen getragen hat:

    http://www.msnbc.msn.com/id/31897384/ns/world_news-africa/

    müssten in Deutschland/Europa so einige Frauen diesbezüglich „dran glauben“. Kristiane Backer, Claudia Roth, Renate Künast, Angela Merkel, Sandra Maischberger, Maybritt Illner usw.usf.

    Alle müssten sie öffentlich ausgepeitscht werden wie die Frau oben im Video.

  55. Tja, Herr Wulff, der Islam gehört zu Deutschland! Wissen Sie denn, was das bedeutet?

    Mich packt eine Wut, wenn ich ein solches Video sehe und an die vielen Islamversteher denke!

  56. 3 Berlina (16. Dez 2010 16:30)
    Ich glaube unsere Großeltern mussten zu ihrer Schulzeit noch deutlich schmerzhaftere Stockhiebe einstecken.
    Scheint mir etwas aufgebauscht, wenn man bedenkt, dass diese Länder in ihrer Entwicklung mehrere 100 Jahre hinter uns liegen.

    Leider darf ich mich hier nicht so ausdrücken, wie ich es bei Ihren Post gerne möchte.

  57. #20 muezzina (16. Dez 2010 17:15)
    #15 Berlina (16. Dez 2010 16:58)

    @#11 muezzina

    Aber das Kinder in Deutschland vor versammelter Klasse vom Studienrat mit dem Rohrstock gezüchtigt wurden, ganz legal, gab’s noch vor 50 Jahren.

    Mit dieser Argumentation soll das geltende Unrecht im Islam legitimiert werden.
    Man kennt das, sobald man kritisiert, heißt es stereotypisch: Aber bei uns war das genauso!

    Obwohl das genauso nicht zutrifft. Es gab ein paar Ähnlichkeiten. Die haben aber nichts mit der heutigen Verletzung der Menschenwürde im Islam zu tun.
    Das Auspeitschen (die Körperstrafen generell), werden dort ja richtig zelebriert.
    http://www.liveleak.com/view?i=2d7_1213294691

    Um es genau zu sagen: Nach dem Krieg wurde Prügelstrafe in den Schulen verboten. Punkt

    Im Krieg gab es Prügelstrafe. Ja, Aber auch die schlimmste davon war nicht im entferntesten vergleichbar mit dem, was auf dem Video zu sehen ist. Dem Lehrer, der so etwas getan hätte wäre dies schlecht bekommen.

  58. #19 WirSindDasVolk (16. Dez 2010 17:13)

    „…Der letztes Jahr in Afrika gesteinigte Mann wurde, als er breits Tot war, ausgegraben und seine Leiche so lange weiter geschändet bis nur noch Matsch übrig war.

    Ihr hättet mal die Fotos sehen sollen. Wie sie sich freuten und wie sie lachten, diese reingläubigen Bestien.“

    Und ansonsten wird feste drauflos gepoppt, damit Allah mehr Gläubige bekommt.
    Welch ein blödes Volk!

  59. #11 muezzina (16. Dez 2010 16:49)

    „Dass eine erwachsene Frau auf offener Straße als legitimer Straffvollzug gepeitscht wurde, gibt es in unserer Zivilisation schon seit dem Mittelalter nicht mehr.“

    …dass man sie nicht splitternackt in Gaskammern steckt, gibt es hingegen erst knapp über ein halbes Jahrhundert nicht mehr. Wobei die Initiatoren gute Freunde des Islam waren…

  60. Die haben aber große Zahnbürsten mit denen sie sich für einige Zeit von der Frau abwenden, um mal die Idriz’sche Koranübersetzung zu gebrauchen.

  61. #82 sabinesiebert:

    Um es genau zu sagen: Nach dem Krieg wurde Prügelstrafe in den Schulen verboten. Punkt

    Um es noch genauer zu sagen: es war 1952! 1951 bekam ich das Stöckchen noch zu spüren. Dann war plötzlich Schluss damit – und nicht etwa weil ich plötzlich braver geworden wäre 🙂

  62. 84 Rechtspopulist (16. Dez 2010 21:51)
    #11 muezzina (16. Dez 2010 16:49)

    “Dass eine erwachsene Frau auf offener Straße als legitimer Straffvollzug gepeitscht wurde, gibt es in unserer Zivilisation schon seit dem Mittelalter nicht mehr.”

    …dass man sie nicht splitternackt in Gaskammern steckt, gibt es hingegen erst knapp über ein halbes Jahrhundert nicht mehr. Wobei die Initiatoren gute Freunde des Islam waren…

    Ja und, Rechtspopulist? Was soll das? Ist das Eine deshalb weniger schlimm als das andere? Oder vielleicht gar nicht soo schlimm?

    Weshalb immer diese Vergleiche ziehen?

    Was im Sudan läuft, und zwar im Namen des Islams, der nach Wulff nun ja auch zu Deutschland gehört, ist Barbarei!!

  63. #86 WissenistMacht (16. Dez 2010 22:04)
    #82 sabinesiebert:

    Um es genau zu sagen: Nach dem Krieg wurde Prügelstrafe in den Schulen verboten. Punkt

    Um es noch genauer zu sagen: es war 1952! 1951 bekam ich das Stöckchen noch zu spüren. Dann war plötzlich Schluss damit – und nicht etwa weil ich plötzlich braver geworden wäre

    Richtig, Stöckchen!!
    Ich hab es nur im Krieg erlebt und zwar nur bei Lehrern, die Nazis waren und eine braune Uniform trugen.
    Nach dem Krieg war schlagen verboten. (Ich selbst hab mir allerdings trotz Verbot noch mal ein Ohrfeige zugezogen. Die allerdings berechtigt war und mich wieder auf Linie brachte. Die Ohrfeige hat mir nicht geschadet.)

  64. Wir leben heute, im Jahre 2010.

    Und dass Frauen mit ausdrücklich religiöser Rechtfertigung ausgepeitscht werden, z.B., weil sie Hosen getragen haben, und dies nicht zu einer ähnlichen Empörung führt wie z.B. seinerzeit die unbestrittene Erniedrigung der Schwarzen in Südafrika durch das weiße Apartheidsregime, das ist doch eigentliche Skandal und beleuchtet die Verlogenheit und Heuchelei der sogenannten Linken.

    Auch nehme ich die „Empörung“ über die Behandlung der Palästinenser durch die Israels nicht mehr so ganz ernst, wenn das nicht die gleiche Empörung auslöst.

  65. #87 sabinesiebert (16. Dez 2010 22:04)

    „Ja und, Rechtspopulist? Was soll das? Ist das Eine deshalb weniger schlimm als das andere? Oder vielleicht gar nicht soo schlimm?“

    Das habe ich überhaupt nicht gesagt. Es klingt nur schräg, wenn 65 Jahre nach dem 2. Weltkrieg jemand stolz betont, man habe seit Jahrhunderten keine Frau mehr öffentlich ausgepeitscht in Europa.
    Solche Aussagen sind angesichts dessen, was sich unsere eigene Rasse – um diesen Begriff einmal zu verwenden – selbst so alles in jüngster Zeit erlaubt hat, wenig überzeugend.
    Ich hätte angesichts der Tatsache, dass es um Afrika geht, ebenso erwähnen können, wie die Belgier im Kongo gewütet haben – übrigens war das auch nicht im Mittelalter.

    Sorry, aber selbst wenn ich vom Islam nichts halte, so sollten wir wenn es um Auspeitschungen im Sudan geht, bedenken, dass es Europäer waren, die im Kongo für abgehackte Hände en Mass sorgten.
    Unsere moralische Überlegenheit steht auf dünnem Eis.

    Man stelle sich einen Zoo vor, in dem sich senile Raubkatzen über die Hinterlist der Giftschlangen auslassen…

  66. #90 Rechtspopulist – Nochmal: Der Islam (oder meinethalben „Islamismus“, obwohl ich an diese Unterscheidung nicht wirklich glaube) ist eine Bewegung, die solche Art von „Strafen“ („Misshandlungen“ wäre besser) ausdrücklich anstrebt.

    Siehe:

    http://articles.latimes.com/2010/dec/06/world/la-fg-1206-muslim-poll-20101206

    Und zwar schlussendlich irgendwann für die ganze Welt.

    Und da kannst du nicht damit kommen, dass ja irgendwann mal in grauer Vorzeit sich auch die Neanderthaler gegenseitig ihre Keulen auf den Kopf geschlagen haben.

  67. Ach so, deswegen müssen sich deren Frauen immer voll verschleiern, damit man die blauen Flecken nicht sieht. 🙂

    Und einige sind soooo häßlich, dass es besser ist, wenn sie einen Schleier haben. 🙂

  68. @ 89 Rojas (16. Dez 2010 22:11)

    Wir leben heute, im Jahre 2010.

    Und dass Frauen mit ausdrücklich religiöser Rechtfertigung ausgepeitscht werden, z.B., weil sie Hosen getragen haben, und dies nicht zu einer ähnlichen Empörung führt wie z.B. seinerzeit die unbestrittene Erniedrigung der Schwarzen in Südafrika durch das weiße Apartheidsregime, das ist doch eigentliche Skandal und beleuchtet die Verlogenheit und Heuchelei der sogenannten Linken.

    Konsequenzen hat das schon … wenn auch nicht auf den ersten Blick. Ich war mein Leben lang ein Gegner von Gewalt und ein Befürworter von Demokratie und Menschenrechten, aber ..jahrelang habe ich mir die Heuchelei der LinksRotGrünenInnen angesehen.

    Heute habe ich nicht mehr die geringsten Hemmungen dem linksrotgrünen Dreck jene Schmerzen zuteil werden zu lassen, die sie anderen Menschen ständig zumuten.

    Das soll heißen, wenn solches Gesocks wie z.B. Marie Luise Beck schwadroniert: „Das müssen wir aushalten“, dann sollte vorerst an ihr selbst getestet werden, in wieweit sie in der Lage ist, Gewalt wie Vergewaltigungen und Auspeitschungen persönlich hinzunehmen.

    Erst wenn ihr dies keine Probleme bereitet, bin ich bereit, über Toleranz nachzudenken,.

  69. Islam ist eine Geisteskrankheit…
    Milliarden geisteskranke.
    Gegen islamischen Faschismus, Terror und Gewalt,
    für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte.

    Petitionen Mitunterzeichenen.
    Im Bundestag…………..

    Die bösen Gutmenschen lernen nie etwas dazu…
    und sind mitschuld an Mord, Todschlag und Terror der Islamisten in der Welt…

  70. Ihr seid dich echt pervers, so ein Video hier einzustellen. Es geht Euch nicht um Aufklärung, Ihr geilt Euch doch an sowas auf. Als wenn ein Text darüber nicht ausgereicht hätte… Pervers seid Ihr, verkommen und pervers!

  71. Wir immer. Nicht die, die diese Menschen so etwas antun sind pervers, sondern die, die es veröffentlichen damit auch der letzte Idiot sehen soll, was die Realität Scharia und Islam auch für ihre Nachkommen bedeuten kann und wie sehr die Menschen in diesen islamischen „Friedensländer“ leiden müssen, weil die Welt zuschaut und verschweigt. Das alles passt nicht in die Bettel-Imame Euroislamgutmenschenwelt.

    Das verhält sich wie mit Assange. Nicht das was veröffentlicht wurde wird als „böse“ erkannt, sondern der Überbringer. Ihre unangebrachte Empörung hat keine Substanz. Es ist unterstes Niveau und stellt lediglich eine Diffamierung dar und unterstellt den Menschen hier übelste Gesinnung. Aber:

    „Ich bin zwar nicht eurer Meinung, aber bereit dafür zu sterben, dass sie geäußert werden darf“ (Voltaire)

    Übrigens, ich schaue mir so was schon lange nicht mehr an. Bei meiner starken Empathie für Menschen und Tiere zerreißt solch ein Anblick von unglaublicher Grausamkeit meine Seele, wenn ich den wahren Islam in seine teuflische Fratze schaue.

  72. #3 Berlina (16. Dez 2010 16:30)

    Ich glaube unsere Großeltern mussten zu ihrer Schulzeit noch deutlich schmerzhaftere Stockhiebe einstecken.
    Scheint mir etwas aufgebauscht, wenn man bedenkt, dass diese Länder in ihrer Entwicklung mehrere 100 Jahre hinter uns liegen.

    Bedenken sie bitte dass die Aufklärung eine immer höhere soziale und individuelle Ebene anstrebt. Heute ist es nicht mehr so dass Kinder in Deutschen Schulen brutal von Lehrern gezüchtigt werden, oder dass der Dorfpfarrer für Ohrfeigen bei den Familien noch höchst persönlich erscheint, oder das die Frau dem Mann im Abstand hinterher watschelt oder sexuell keine Rechte hat. Frauen haben nun umfassende Rechte, natürlich auch Pflichten genau wie die Männer und es gleich sich immer mehr an. Das ist doch wunderbar. Das sind die Errungenschaften der Aufklärung und heute kann man sich durch Gerichte gegen Ungerechtigkeiten wehren, weil nicht ein fiktives Wesen die Gesetze macht, sondern die Menschen. Vergeben und vergessen und nicht Rache und Verdammnis mag ich noch zu erkennen, wenn ich die „westliche“ Gesellschaft einschätze. Die Gesellschaftsstruktur des Islam funktioniert dagegen ganz anders, weil keine Aufklärung stattfindet. Der Islam lässt sich auch nicht in Epochen einteilen, wo man soziale, individuelle und moralische Entwicklungen erkennen kann. 1.400 Jahre das gleiche. Der Islam ist Zeitlos bis in aller Ewigkeit, unveränderbar. Es findet niemals eine Veränderung im Kern des Islam statt, noch ist überhaupt eine zu erwarten.

  73. VIELEN DANK #86 WissenistMacht

    für ihre Präzisierung meiner Angabe über die Prügelstrafe an dt. Schulen.

    Leider ist das Niveau bei einigen Schreibern hier so niedrig, dass man meine Angaben ganz bewußt fehlinterpretiert und zur Verleumdung nutzt. Das erinnert mich schmerzhaft an die Sarrazindebatte.

    Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die körperliche Züchtigung in Dtschl. noch nicht so lange überwunden ist, und dass sie von Kindern mit mehr Würde bei deutlicher höheren Schmerzen ertragen wurde, als durch die Frau im Video.

    Ich finde es ohne Zweifel gut, dass wir solche archaischen Rituale überwunden haben, und hoffe, dass es in Dtschl. auch dabei bleibt.
    Was in Hinteranatolien oder im Sudan stattfindet liegt außerhalb meines Interessenbereichs.
    Mir ist wichtig, dass die dt. Gesellschaft nicht in die Vergangenheit oder in solche kulturellen Rieten zurückfällt. Frei nach Sarrazin und Ulfkotte.

  74. @#36 SturmZeit
    Ich vermute, sie sind ein Rassist, das sie prinzipiell etwas gegen Nicht-Bio-Deutsche haben. Wie wollen sie sich da als moralischer Bessermensch darstellen und moralisch abwerten?

    @#88 sabinesiebert

    Die allerdings berechtigt war und mich wieder auf Linie brachte. Die Ohrfeige hat mir nicht geschadet.)

    Wie wäre es denn, wenn sie sich mal auf eine Meinung festlegen. Das macht sie irgendwie glaubhafter. Erst mich beleidigen und mir Gewaltverherrlichung unterstellen und dann Gewalt gutheißen ist schizophren.

  75. #99 Berlina (17. Dez 2010 12:21)

    Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die körperliche Züchtigung in Dtschl. noch nicht so lange überwunden ist, und dass sie von Kindern mit mehr Würde bei deutlicher höheren Schmerzen ertragen wurde, als durch die Frau im Video.

    Ich finde ihre Aussage Menschenverachtend. Auch ihre Anmaßung, wer jetzt höhere Schmerzen ertragen haben soll. Haben sie schon einmal die Peitsche ins Gesicht geschlagen bekommen, bzw. hat man sie schon mal quer über den Marktplatz ausgepeitscht? Und ich finde ihre Analogie zu Deutschland in den wirren der Nachkriegszeit alles andere als passend zu dem barbarischen wirken des Islam seit 1.400 Jahren, einschließlich bis heute.

  76. @#101 b.leon

    Bevor sie sich hier wie ein Muslim aufspielen und aufregen, schauen sie doch mal das Video an. Der Frau wurde nicht ins Gesicht geschlagen.
    Und Sarrazin hat auch nie behauptet, Muslime seien genetisch dümmer.
    Ich finde diese diffamierende Art mit Leuten zu „diskutieren“ nicht in Ordnung, bei Migranten genauso wie bei ethisch Deutschen.

  77. #102 Berlina (17. Dez 2010 13:04)

    (Nichts substanzielles)

    Entschuldigen sie bitte, aber jetzt schreiben sie gänzlich wirr und bestätigen leider meine Gedanken zu ihrem Text. Da muss man nicht mehr groß drauf eingehen, weil es schlicht unsachlich ist und sie hier mehrere Themen verquicken und das ganze noch mit zweifelhaften Charakter garnieren. Ein anderes Fazit lässt ihr Text nicht zu.

  78. Die Grünen Gutmenschen tun leider alles, damit so etwas auch bei uns möglich wird als kulturelle Besonderheit, die man tolerieren muß.

  79. Laut GrünInnen hat die Geschlechtsgenossin das auzuhalten.

    Nicht immer so zimmperlich, Menschenskind!

Comments are closed.