Lara LoganDie 39-jährige, in Südafrika geborene CBS-Korrespondentin, Lara Logan (Foto) wollte am 11. Februar über die Nacht des Jubels zum Abgang Mubaraks berichten. Aber die Feier wurde für die Frau zum Albtraum. Sie wurde von ihrem TV-Team getrennt und von einem über 200 Mann starken Mob geschlagen und sexuell belästigt. Schließlich wurde sie von 20 ägyptischen Soldaten (den Bösen also) gerettet.

Danach flog die Reporterin sofort in die USA zurück und sprach erst heute über den Vorfall. Auch Reuters meldet, eines seiner Fernsehteams sei beim Tahrir-Platz verprügelt worden.

Lara Logan gibt auf CBS immer noch der Mubarak-Diktatur die Schuld an allem, nicht etwa dem Islam:

» WELT: US-Reporterin verprügelt und sexuell genötigt

(Spürnasen: sigi, WSD, Grauberg, Stefan A.)

Like
Beitrag teilen:
 

91 KOMMENTARE

  1. Blonde Ungläubige in unzüchtiger Kleidung ohne Kopftuch -> Freiwild für diese sexuell frustrierten Demokratiefreunde.
    DAS ist Islam

  2. Sie soll von mehreren Männern vergewaltigt und schlimm verprügelt worden sein…. „Belästigung“ nennt man das heute????

  3. Vor einiger Zeit haben (natürlich unbeachtet von den westlichen Medien) schon einmal Horden notgeiler Jungmoslems in Kairo Jagd auf alles gemacht, was zwei Beine hatte und nach Frau aussah.
    Viele Frauen mussten sich in öffentliche Gebäude retten (die dann verbarrikadiert wurden) um nicht Opfer einer Massenvergewaltigung zu werden. Ich glaube PI hatte damals darüber berichtet.

    Es ist schon etwas naiv, sich als attraktive Blondine unter eine islamische Meute zu mischen.
    So abscheulich ich den Vorfall finde, man muss es positiv sehen: Frau Logan wurde nicht vergewaltigt (was dort längst nicht alle Frauen von sich behaupten können) und dürfte jetzt von eventuellen Gutmenschenallüren geheilt sein.

  4. sollte die ägyptische justiz den vergewaltigern nachstellen, lässt sich doch bestimmt eine unbürokratische lösung lösung finden, diese armen, gepeinigten seelen alle zu uns zu bringen. cfr bastelt bestimmt schon feucht und frohen mutes an der willkommensrede.

    sucht die bundeswehr nicht gerde unerschrockene mitstreiter ohne deutschen pass?

  5. Also da kämpfen die Moslems ganz friedlich für Menschenrechte und für Demokratie und all so Sachen und dann kommt da diese blöde ungläubige und blonde Schlampe zu den friedliebenden und toleranten Moslems.

    Diese ungläubige Schlampe hatte nicht mal einen Burka oder ein Kopftuch an. Und nach den Verhaltenregeln der Moslems darf ein Rechtgläubiger so eine ungläubige Schlampe einfach vergewaltigen. Das ist der Wille des großen Propheten. Und dann haben die Moslems einfach die Reporterin im Namen Allahs und der Demokratie vergewaltigt.

    Da muss man doch als Gutmensch Verständnis haben! Oder vielleicht doch nicht?

  6. Ist das so schlimm an einer Vergewaltigung blonder Frauen durch Moslems?

    Nach Fatima Rotz war das nur ein Hilferuf und das müssen wir aushalten.

    Fatima Rotz wäre gerne auf den Befreiungsplatz in Kairo gewesen. Lauter hübsche junge Männer, die voll im Saft stehen und die Fatima Rotz endlich mal so richtig nach allen Regeln des Kamasutra hergenommen hätten.

  7. Wartet nur bis der Mob in Deutschland auf die Strassen geht, da wird es, egal ob mit oder ohne Islam, auch nicht viel humaner zugehen

  8. Da gibt es sogar eine Fatwa, die erklärt blonde europäische Frauen zu moslemischer Kriegsbeute, die man nach Herzenslust vergewaltigen darf. (Das ist kein Witz!)

    Das ist auch der Grund für die vielen hunderten von Vergewaltigungen deutscher Frauen und Mädchen durch Moslems.

    Und das Beste ist: Die vielen fungen Moslems-Männer sind jetzt zu hunderttausenden auf den Weg nach Europa und zu uns. Da lockt deutsches Harz4 und viele junge blonde Mädchen, die man als Moslem einfach so mal vergewaltigen darf.

    Na, ist Deutschland nicht ein Paradies?

    (Natürlich nur für Moslems!)

  9. Lara Logan gibt auf CBS immer noch der Mubarak-Diktatur die Schuld an allem, nicht etwa dem Islam:

    *händeübermkopfzusammenschlag*

    man sollte sie gleich wieder dahin zurückschicken und nochmal so RICHTIG die friedensreligion genießen lassen, bis sie kuriert ist…

  10. #5 Eugen von Savoyen (16. Feb 2011 13:30)

    Es ist schon etwas naiv, sich als attraktive Blondine unter eine islamische Meute zu mischen.

    Die Frau hat ihren Job als Journalistin gemacht und wurde von ihrem Team abgedrängt!
    Die war nicht als Touristin dort

    So abscheulich ich den Vorfall finde, man muss es positiv sehen: Frau Logan wurde nicht vergewaltigt (was dort längst nicht alle Frauen von sich behaupten können)

    und welchen Quellen entnehmen sie das? Das sie NICHT vergewaltigt und zusammengeschlagen wurde?

  11. Der moslemische Türke und Vorsitzender der Grünen, Cem Özdemir, verlangt dass Deutschland von den vor der Demokratie flüchtenden Tunesier und Ägypter noch sehr viele Aufnehmen und mit Harz4 versogen muss. Junge kriminelle und vergewaltigende Moslems seien ein Bereicherung für Deutschland. Wir müssen noch mehr seiner Moslembrüder aufnehmen, so Cem Özdemir. Das kommt zur Zeit in jeder Nachrichtensendung.

    Allerdings sollten blonde deutsche Mädchen dann nicht mehr ohne Kopftuch oder Burka aus dem Haus gehen, da der Moslem nach ihren Auffassungen das Recht haben Frauen ohne Burka und Kopftuch zu vergewaltigen.

  12. Selbstverständlich sind das nur versteckte aggressionen die eigentlich nur von der westlichen Welt ausgelöst wurde und für alle blonden Frauen auch total verständlich sind und dieses auch ertragen müssen…… Gähn!
    Ich sags ja die Idotie dieser Gesellschaften ist so abartig das die sich selbst wenn sie vergewaltigt und verprügelt werden, zu erst die Fehler in sich, dem Westen und die Dekadenz ihrer Vorfahren sucht.

    Den ganzen Femis und Frauen (als Mann rechne ich für mich eher den vergleichsweise harmlosen Tod bei der Machtergreifung des Islams) sollte mal Bewusst werden das ihr hier unbescholtenes Leben zu 90% dadurch gesichert werden, das die Deutschen NOCH in der Überzahl und an der Macht sind. Aber das kippt schon seid Jahren und kaum ein Tag vergeht wo eine Deutsche erfährt was in Zukunft noch auf sie zu kommen wird. Man möge sich nun mal die Zustände ausmahlen was in einigen Jahren hier los sein wird, wenn die Anzahl junger Moslems an die Anzahl junger Deutscher sich angleicht.

    Man überlege aus finanziellen Gründen sind westliche Frauen in islamischen Länder eher geschützt wie bei uns, da alle Machthaber (egal ob islamisch oder westlich eingesetzte Diktaturen)sich dafür einsetzen das die Tourismusbranche nicht versiegt.

  13. #16 rapid100 (16. Feb 2011 13:53)

    „@Wotan – welche Quellen???“

    wer lesen kann ist glatt im Vorteil 😉

    mein Post bezog sich auf Eugen, der behauptet hatte, daß sie NICHT vergewaltigt wurde.
    Ich hatte ihn nach der Quelle für seine Behauptung gefragt.

  14. AN PI
    BITTE DRINGEND KORREKTUR DER ÜBERSCHSCHRIFT
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    diese frau wurde von einer ganzen gruppe muslimischen äyptern

    VERGEWALTIGT

    und anschließend schwer zusammengeschlagen, liegt mit schweren verletzugen im krankenhaus.

    der USA-spezial-journalist (muxxlim-arab)

    NIR ROSEN

    verspottet und höhnt über diese frau, es hätten am besten noch mehr reporterinnen vergewaltigt werden sollen, das wäre „FUNNY“ (superlustig) gewesen!
    http://dailycaller.com/2011/02/15/nir-rosen-trashes-lara-logan-dismisses-her-sexual-assault/

  15. @ Wotan

    Ich hatte mich auf den Text PI-News verlassen, in dem „nur“ etwas von sexueller Belästigung steht.
    mea culpa

  16. interessiert mich [ ]
    interessiert mich nicht [x]

    Hätte die kleine Sch….e halt ein Kopftuch aufsetzen sollen. Selber schuld und kein Mitleid! So ist das nunmal, wenn man den Islam nicht respektiert. 🙂

  17. Was für ein Alptraum für die Frau.

    Ich meide mit meiner Familie schon seit jahren moslemische Länder genau aus diesen Gründen.

    Übrigens sind Vorfälle wie diese kein Einzelfall sondern bei “ blonden “ Frauen in arabischen Ländern eher die Regel.

    Deshalb habe ich mich weder über Ägypten noch über Tunesien so richtig gefreut, weil mich dessen Schicksal ( bis auf die Kopten) nicht interessiert. das sind hässliche und unsympathische Figuren für die ich keine Empathie empfinden kann. Man muß sich die Meute nur mal im THakia platz anschauen …. Zivilisiert sind die Mensche wirklich nicht.

    Den Zivilisationsgrad einer Nation kann man einordnen wenn man Massen der jeweiligen Nation beobachtet. Und wenn ich mir Massenansammlungen in arabischen und afrikanischen Ländern mit denen der europäischen aber auch südamerikanischen vergleiche, dann weiß ich warum ich diesen Menschen ( Ägyptern) nichts zutrauen kann.

    Wer glaubt, daß Tunesien und Ägypten demokratische Staaten werden, der kennt die Zustände in diesen Ländern nicht.
    Ich sage nur 30% Analphabetismus in Ägypten bei 80 Millionen Einwohenern….

    Da freuen sich die Muslimbrüder schon jetzt ganz heimlich!!!

  18. So unschön es klingt: man fährt eben nicht als blonde Frau in die Schläferstaaten. Das Risiko da angemacht, begrapscht, beleidigt, belästigt, vergewaltigt zu werden ist immens.

  19. Mufti gibt Unverschleierten Schuld an Vergewaltigungen
    Australiens oberster muslimischer Geistlicher hat mit einer Predigt einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Unverschleierte Frauen, so hatte der Mufti gesagt, seien selbst Schuld, wenn sie Opfer sexueller Gewalt würden. Kritiker fordern nun, er solle das Land verlassen.

    Hamburg – „Wenn man Fleisch unabgedeckt nach draußen auf die Straße stellt, in den Garten, in den Park oder auf den Hinterhof – und die Katzen kommen und fressen es: Wessen Schuld ist das dann – die der Katze oder die des unabgedeckten Fleisches?“, fragte Scheich Taj el-Din Hamid al-Hilali in seiner Predigt vor einigen Wochen, die jetzt übersetzt worden ist – und beantwortete die Frage gleich selbst. „Das nicht abgedeckte Fleisch ist das Problem.“

    ( PI- EKI-Träger )

  20. Wenn Lara Logan nicht eingesteht, was Ihr wiederfuhr, ist doch alles in Ordnung.

    😯

    Das Erlebte ist nicht außergewöhnlich sondern
    Normalität in arabischen Ländern…

    😆

  21. Das sind für mich Tiere !!!
    Und dort soll so etwas wie eine westliche demokratie entstehen. Am lächerlichsten ist der Vergleich mit der deutschen Wiedervereinigung …. !!! Ich könnte mal wieder nur kotzen !!!
    MOSLEMS RAUS AUS EUROPA !!!

  22. Im letzten Jahr sagte ein junger Kanacke zu mir: Ich ficke Deine Mutta!

    Dem konnt ich nur lachend entgegnen:
    Was 1945 die Rote Armee nicht geschafft hat schafft im Jahr 2010 auch kein Kanacke.

    AMEN

  23. #24 Gottfried Gottfried

    Das Schlimme: Unsere Gutmenschen, Islam(isten)vertreter und politischen Wegbereiter des Islam in D und Europa werden genau ihren Spruch zum Anlaß nehmen, wieder zu beschwichtigen, abzustreiten, missionieren und Migrationspropaganda zu schlagen.
    Herr, laß Hirn vom Himmel fallen, aber diese linksgrüne Gutmenschen-Klientel rollt sich ja immer erfolgreich beiseite.

    Möglicherweise haben die vielen Friedensapostel der armen Frau nur das Hirn weggev.gelt. Anders ist mir das Verdrängungsverhalten nicht zu erklären.

    Achso: ISLAM IST FRIEDEN!

  24. @ PI: Bitte den Bericht korrigieren. Sogar Bild spricht von „sexueller Nötigung“:

    http://www.bild.de/BILD/politik/2011/02/16/aegypten-cbs-korrespondentin-lara-logan/sexuell-missbraucht.html

    Da somit wahrscheinlich sexuelle Handlungen vorlagen ist der Tatbestand einer Vergewaltigung gegeben. Worte wie „Sexuelle Nötigung“ oder „Angriff“ sollen hier nur vom wahren Tatbestand ablenken.

    Reinste Dimitude und Taquiya. Es soll unter den Tisch gekehrt werden, was mittlerweile schon in den islamisierten Teilen Europas passiert. Nichtmuslimische Frauen als Freiwild für Rechtgläubige Vergewaltiger. Unterstützt von Regierung und Presse.

    MilitesChristi

  25. Lara Logan gibt auf CBS immer noch der Mubarak-Diktatur die Schuld an allem, nicht etwa dem Islam:
    Lara Logan fiel schon in der Vergangenheit durch ihre pro-islamische Gesinnung auf:

    Ende Januar 2007 reichte Logan einen Bericht über Kampfhandlungen entlang der „Haifa Street“, einer drei Kilometer langen Straße in Bagdad, bei CBS News ein. Als CBS News die Ausstrahlung verweigerte, weil ihr das Filmmaterial zu gewalttätig erschien, versuchte Logan die Entscheidung mit Hilfe der Öffentlichkeit rückgängig zu machen. Sie verschickte eine Massen-E-Mail mit folgendem Inhalt: „Bitte sendet diese Mail und den Link zu dem Video an so viele Menschen wie möglich. Meiner Meinung nach sollte jeder eine Chance haben diesen Bericht zu sehen.

    Nachdem dieser Appell für eine entsprechende Verbreitung des Videos sorgte, behaupteten einige Blogger und Kolumnisten, dass der Video-Bericht Filmmaterial der Al-Qaida enthalten würde. Obwohl diese Behauptung nicht belegt werden konnte, stellte sie Logans Objektivität in Frage. Dass in dem Bericht das US-Militär als Hauptschuldiger dargestellt wurde, brachte ihr außerdem den Vorwurf ein, er sei „einseitig und anti-amerikanisch

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lara_Logan#.E2.80.9EHaifa-Street-Kontroverse.E2.80.9C

  26. OT: Aufruf für ein freies Internet

    Pöbler an die Maus!

    Die ständige Forderung nach digitaler Höflichkeit nervt, findet Sascha Lobo. Denn mit dem Kampfruf „Schmähkritik!“ schaffen es Unternehmen, Kritiker im Internet mundtot zu machen. Ein Plädoyer für eine vernünftige Beleidigungskultur im Netz.
    […]
    […]
    […]
    Es darf kein Recht darauf geben, im Internet unbeschimpft zu bleiben. Zu fließend sind die Grenzen zur Beschneidung der Meinungsfreiheit, des höchsten digitalen Gutes, zusammen mit dem Recht auf Anonymität im Netz. Und die Zerstörung dieses Rechts ist oft genug das Ziel digitalreaktionärer Kräfte, die noch jede Abmahnung wegen eines angeblich ehrabschneidenden Kommafehlers für gerechtfertigt halten.

    Naiv dagegen zu glauben, dass die Strafbarkeit der Schmähkritik auch nur einen einzigen Internetvandalen von der Pöbelei abgehalten hätte. Der Beschimpfungsmarkt kann und muss liberalisiert werden, ohne gleich Mobbing und Hetze zu legalisieren. Das ist auch möglich: Es gibt einen feststellbaren Unterschied zwischen einer kränkenden Beleidigung und einer verbalen Vernichtungsjagd. Aber es ist ein Trugschluss, dass eine Gesellschaft besser ist, in der jemand nur deshalb nicht „Arschloch“ ins Internet schreibt, weil es strafbar ist.

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,745848,00.html

  27. Früher war ich ein paar mal in islamischen Ländern zum Urlaub. Einmal war ein Freund mit seiner blonden Frau dabei. Sie wurde bei jeder Gelegenheit belästigt, so daß sie die Hotelanlage nicht mehr verließ.
    Seitdem machen sie in islamischen Ländern keinen Urlaub, wir ebenfalls nicht.
    Weiter ist mir aufgefallen, daß in diesen Ländern keine einheimischen Frauen zu sehen sind. Auch Flüchtlinge aus islamischen Ländern sind immer männlich. Die auf Lampedusa angekommenen Tunesier habe ich in den Medien gesehen. Keine einzige Frau dabei.

  28. @ #32 potato (16. Feb 2011 14:36)

    Die auf Lampedusa angekommenen Tunesier habe ich in den Medien gesehen. Keine einzige Frau dabei.

    In einer klassischen Armee sind Frauen auch eine Außnahme;

    Ist schon interessant, nicht wahr?

  29. Wieso „belästigt“? Die englischsprachigen Meldungen sprechen bzw. schreiben unumwunden von „rape“ oder „raped“, also zu Deutsch „Vergewaltigung“ bzw. „vergewaltigt“. Der Unterschied zwischen beiden Begriffen ist doch bekannt. Und angesichts der Tatsache, dass die Frau auch verprügelt wurde, wäre eine harmlose Belästigung, so es denn wirklich nur eine solche gewesen wäre, im Vergleich zu einer Körperverletzung (der Prügel) keiner Erwähnung wert gewesen.

  30. Welch‘ Überraschung.

    Die Empörung ist im besten Falle naiv.

    Komme ich in solch einer Gesellschaft an, dann weiß ich nach einem Tag, was die mit mir als Blondchen machen, sobald die Gelegenheit sich bietet.

  31. #32 potato
    wieso keine einzige Frau dabei!?Die sind nicht so blöde wie unsere deutschen Auswanderer.Die sehen erstmal zu, dass sie in Europa (am liebsten in Deutschland, da gibbet am meisten Sozialhilfe)bekommen und dann holen sie ihre 20 köpffige Großfamilie nach.Dann bekommen alle zusammen Stütze und können davon besser hier leben, als in Tunesien.Und übrigens Lara Logan wurde nicht vergewaltigt, sie wurde von Islamisten bereichert, so nennt man dass heute.Auf sowas können sich deutsche Frauen sicher auch bald täglich einstellen.Aber egal, dass müßen wir halt aushalten.

  32. Der Chef der dt. Polizeigewerkschaft gibt gerade auf N-TV ein Interview in dem er uns beibringen möchte, wie man sich vor Jugendgewalt schützen kann:

    -Immer in Gruppen durch Städte gehen
    -Gefährlichere Orte vermeiden
    -Handy griffbereit halten
    -Keine Leute anschauen

    Wenn man sowas hört, bekommt man nicht nur Angst, es ist äußerst bedrohlich. Er sagt nichts von Pfefferspray oder anderen Selbstverteidigunswaffen. Wenn ich einmal in die Finger einer Gang gerate, soll ich dann etwa mein Handy nehmen, die Polizei anrufen und warten bis die kommen. Wenn ich den schon sprechen hör, könnte ich auswachsen.

  33. Hilfe 🙂

    es gab hier auf pi mal ein Video einer betagteren, aber kämpferischen dame (glaube von Pax Europe) weiss jemand vielleicht den link dazu, dürfte mitte bis Ende 2010 entstanden sein

    müsste sonst stundenlang suchen 🙁

    Danke im Vorraus

  34. mist, schneller gedacht ale geschrieben, nunja diese Dame echauffierte sich zurecht über die M…ms und meinte, wenn diese ihr Dingelchen nicht bei sich behalten und keine Kontrolle drüber haben sollte diese genannte Gruppe sich doch mit Handschellen an Übergriffen selbst hindern und nicht verlangen das eine Frau mit Burka oder ähnlichen Lumpen rumläuft

  35. @40 Deathlicon

    Vielleicht sollte diese Mistsau von Polizisten auch noch dazu raten:

    -Lernen Sie türkisch.
    -Frauen sollten nur mit Kopftuch und männlichen Besitzer durch die Stadt gehen.
    -sollte doch etwas passieren, fragen Sie sich was Sie falsch gemacht haben könnten
    -Willkommenskultur zeigen.

    Ich bin wieder kurz vor der Kernschmelze.

  36. Haha, eine mehr, die Bekanntschaft mit der legendären „Gastfreundschaft“ der Ägypter macht.

  37. Selber schuld! Wenn Reporter ständig in moslemische Länder fahren und berichten wie nett und friedensliebend die Moslems doch sind, dann ist das fast die gerechte Strafe für die Falschberichterstattung.
    Die Moslems sind völlig zurückgebliebene Menschen die einer Gewalt verherrlichenden, teuflichen Religion folgen. Wenn die die Soldaten nicht gestört hätten, wäre die „Unzüchtige“ wahrscheinlich noch gesteinigt worden.
    Die Medien in allgemeinen und sehr viele Reporter im besonderen haben am Schönreden des Islam genauso viel Schuld wie Politiker.

  38. #36 Denker (16. Feb 2011 14:48)
    Hm da bin ich etwas enttäuscht das man die eigentliche Grundlage meines Beitrags weggelassen hat, nur der aus dem Zusammenhang gerissene abwertende Satz wurde veröffentlicht.
    Das ist echt enttäuschend, vorallem weil die Grundlage der Online-analyse total daneben ist.
    Sie suggeriert das die kosten so unbedeutend minimal sind und verschweigen gänzlich das die kosten fast jährlich um 50% Steigen.
    0,01% waren es vor 40 Jahren als hier nur ca 40.000 Türken anspruch auf die Mitgliedsversicherung hatten. Mittlerweile rechnet man mit 5,67% (2% allein von den insgesammt 28% Verwaltungskosten)der Gesamtkosten, was sich zwar nicht nach besonderst viel anhört, jedoch die Beitragssteigerungen der letzten 40 Jahre + Praxisgebühr begründet.
    Natürlich wird das bei den Krankenkassen als sonstige Kosten ausgegeben um ja politisch Korrekt zu sein.
    Leider gibts dazu keine Berichte, ich hab das von einem AOK-Mitarbeiter der regionalen Führungsebene. Der aber immernoch Grün wählt und sich nicht überzeugen lässt.

  39. „Jubelbilder von der ägyptischen Freiheits-Revolution auf alle Fernsehkanälen “Freiheit und Demokratie” wolle das Volk mutmaßen unsere Gutmenschen im Journalistengewand. Gleichzeitig geschehen auf dem Tahrir-Platz schreckliche Dinge, die uns unsere Massenmedien vorenthalten.“
    http://paukenschlag-blog.org/?p=2694

  40. Ich trage keinen lausigen ct. mehr nach M*selland.
    Mein Geld holen die sich doch täglich sowieso schon beim Sozeamt ab, außerdem hab ich keine Lust, das meine Frau auch „bereichert“ wird, wenn ich mal nen Kaffee holen bin.
    Na gut, lange wirds hier auch nicht mehr dauern, bis alle burkalosen Frauen auch kültürbereichert werden.
    Bald haben wir ja auch genug muslimische Polizisten, dann ist die Strafverfolgung absolut gewährleistet. Deutsche dürfen sich per Gesetz nicht mehr wehren, nicht umsonst werden alle zur Selbstverteidigung geeigneten Gegenstände sukzessive verboten, Schußwaffen sollen ja auch einkassiert werden von den gesetzestreuen Deutschen.
    Was wollen wir eigentlich mehr? Mir kommt da nur noch die Antwort „Endbereicherung“ in den Sinn.
    Ich war vor ca. 13 Jahren mal in Tunesien (allein), da konnte ich am Strand beobachten, wie sich das Pack wie ein Schwarm Fliegen auf den Haufen auf jede (scheinbar) allein reisende Europäerin stürzte und umlagerte, das die kaum noch Luft bekam.
    Das die die nicht gleich am Strand rangenommen haben, war schon ziemlich alles.
    Seitdem ist das Thema raus, in derartige Länder zu reisen. Kompletter Boykott meinerseits und ich schlage fleißig Propaganda diesbezüglich.

  41. Von 200 Mann…?

    Na das wird einen Aufschrei und Massendemonstrationen in der von Demokratie und Menschenrechten nur so strotzende islamischen Welt geben.

    Ich sehe schon die Plakate der islamischen Massen:
    „Nieder mit dem Rassismus gegen Blondinen“
    „Keine Macht der Frauendiskriminierung“
    „Wir wollen keinen Kinderschänder und Massenmörder als Grundlage unserer Demokratie“

  42. @46 Smithers

    Selber schuld! Wenn Reporter ständig in moslemische Länder fahren und berichten wie nett und friedensliebend die Moslems doch sind, dann ist das fast die gerechte Strafe für die Falschberichterstattung.

    Was soll das? Was Sie hier schreiben ist menschenverachtend. Ist es nicht der Islam, der bekämpft werden soll, anstatt jeden Moslem gleich solch krasser Anschuldigungen anzufeinden und alle über den gleichen Kamm zu scheren? Glauben Sie Henryk Broders Freund Hamed Abdel Samad wäre so drauf, nur weil er Moslem ist? Genau wegen solcher Kommentare, wird PI als rassistisch und hetzend dargestellt!

  43. Teufelsanbetendes Rattenpack – wilde Tiere könnten sich beleidigt fühlen, wenn sie mit diesen Höllemmissgeburten verglichen werden

  44. Fuer nichtmu*Cimische Frauen und Maenner ist es ja gar nicht sichtbar und/oder lesbar.
    Aber auch L.Logan trug dieses riesige, nur von MusC*maennchen deutlich erkennbare, wohl textmarkergrelle Signal-u. Aufrufschild mit sich herum, was klar kundtut:

    „Ich bin Euch zu Willen! Nehmt mich wann und wie es euch Rechtgeleiteten beliebt!“

    Nein, habe ich auch nicht gewusst, und kommt nicht von mir. Sagte meiner Frau, und diese spaeter mir, eine dazu verletzte Frau aus Malaysien einmal.

    Vmtl. wirken blonde Haare dazu noch, als fuer uns nicht erkennbare, LasVegas-aehnliche Leuchtlockreklame.

    Wenn deut.Maenner von „Attraktivitaet“ denken und sprechen, dann denken und, so sich d.“Gunst der Gelegenheit“ schaffen laesst, handeln Rechtgeleitete im Sinne v. „Aktpflicht“.
    Und 200 „Pflichtige“ koennen auch auf engstem, belebtestem Verkehrsraum „erfuellungsschaffen“.

  45. Was mich bei der ganzen Ägypten-Thematik sehr irritiert, ist der Broder-Spezi Abdel-Samad. Eben noch ein Sympathieträger bei der „Deutschland-Safari“ ist er inzwischen d e r Verharmloser der islamistischen Gefahr des ägyptischen Umsturzes.

    Man solle nicht die Gefahren, sondern die Chancen sehen, meint Abdel-Samad.

    Ich denke, er glaubt fest an eine moderne und demokratische ägyptische Zivilgesellschaft…

    Wunschdenken! Wie kann er so blind sein!

    Die Mehrheit der Ägypter wollen mehr Islam und gerade auf dem Land haben die Imame das Sagen.

    Eine Ägyptische Zivilgesellschaft werden wir erkennen, wenn sie Religionsfreiheit lebt,d.h. die Kopten ungehindert und ohne Nachteile Kirchen bauen und ihre Religion verkünden dürfen, und wenn die Muslime das Recht haben, jederzeit ohne Nachteile zum Christentum oder zu irgendeiner anderen Religion oder auch zu gar keiner Religion zu konvertieren.

  46. Da alle nach Gerechtigkeit rufen. Für mich ist Gerechtigkeit, wenn jeder die Konsequenzen seines Handelns selbst ausbaden muß.
    Allerdings was der armen Frau passiert ist, wünsche ich niemanden.
    Aber sie hat es überlebt, andere haben dieses Glück nicht.

  47. Hier mal wieder ein typisches Beispiel was Gutmenschen unter Rechtssprechung verstehen!

    Zur Sache: Eine nicht integrierte Türkin ohne Deutschkenntnisse streitet wegen nicht getrennten Müll mit dem deutschen Hausmeister. Die Türkin spuckt den deutschen Hausmeister ins Gesicht und die Sache kommt vor einen deutschen Gutmenschen-Richter. Der Richter Bernd Lindner macht ein typisches Gutmenschen-Urteil.

    Der deutsche Nicht-Moslem hat natürlich Kraft seiner Geburt Unrecht (wahrscheinlich ein Nazi!) entscheidet Richter Bernd Lindner und der dumme deutsche Hausmeister muss weil er sich anspucken hat lassen 400 Euro Strafe zahlen!

    So geschehen in Maulbronn (bei Pforzheim):

    http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Muehlacker/arid,249842_puid,1_pageid,87.html

  48. Lara Logan gibt auf CBS immer noch der Mubarak-Diktatur die Schuld an allem, nicht etwa dem Islam:

    Jeder macht sich sein „Bett“ selbst.

    Wer sich mit Hunden schlafen legt muss sich über Flöhe und anderes Ungeziefer nicht wundern.

    Wenn sie der Meinung ist das alte Regime sei Schuld daran…dann bitte schön.

    Sollte mich aber stark wundern wenn die gute dort bald wieder aufschlägt, Urlaub macht oder wie auch immer die neue Freiheit der Schätzchen bedient.

    Aber davon wird sie nichts den „Opfern“ sagen die dort bisher Urlaub machten und jenen die erst jetzt damit anfangen.

    Das ist die eigentliche Lüge die diese Frau sich und anderen Menschen verkauft.

    Armselig und oder dumm.

    Sie weiß selbst am besten was passiert ist und wie sie damit umgeht.

    Wer sich selbst belügt…bitte, aber anderen heile Welt vorspiegeln…pervers.

    Bloggy

  49. #34 potato: Kenne das von Schilderungen von Bekannten: Für eine europäische Frau ist das dort ein Spiessrutenlaufen!

    Ich fahre NIE in ein Moslemland – Und wenn ich unbedingt Moslems sehen will, fahre ich mit der S-Bahn nach Frankfurt-Höchst… Klein-Bagdad für 3,20 Euro!

  50. „Lara Logan gibt auf CBS immer noch der Mubarak-Diktatur die Schuld an allem, nicht etwa dem Islam“

    Es gibt 2 Digne die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher (frei nach Albert Einstein)

    Die Schnecke gleich wieder ohne Rücksendung dorthin schicken. Diese islamfreundlichen Weiber sind einer der Gründe, wieso der Faschislam in Europa nix zu befürchten hat.

  51. PI:
    Als „Sexuelle Belästigung“ gilt ein markiger Spruch oder auch das allseits beliebte Busen- und Arschgrabschen.

    Die 20 – 30fache (?) Vergewaltigung durch einen wütenden moslemischen Mob fällt nicht darunter.

  52. Programmtip
    Gleich im Deutschlandfunk diskutieren einige der journalistischen und politischen Drahzieher des Asylbetrugs, vermutlich nur für Leute mit starken Nerven und robustem Magen…..

    19:15 Uhr
    Zur Diskussion

    Hoffnung Europa: Migration
    und ihre Ursachen
    Diskussionsleitung:
    Doris Simon
    Diskussionsteilnehmer:
    – Karl Hoffmann, Freier
    Hörfunkjournalist
    – Jannis Papadimitriou,
    Deutsche Welle-Korrespondent
    in Athen
    – Birgit Sippel, MdEP, Mitglied
    der Fraktion der Progressiven
    Allianz der Sozialisten und
    Demokraten im EU-Parlament
    – Ernst Strasser, MdEP, Mit-
    glied der Fraktion der

  53. Tja, im Südosten nix neues!
    Ich war 1999 mit meiner damaligen Freundin, brünett und äusserst attraktiv, das erste und letzte Mal im Ägyptenurlaub.
    Wir sind damals in Hurghada mit einem befreundeten deutschen Pärchen, welches wir aus unserer Anlage kannten, in Richtung Markt geschlendert, als plötzlich im Vorbeigehen ein junger „Südländer“ unserer weiblichen Urlaubsbekanntschaft (blond, aber wahrlich keine Schönheit)in den Schritt fasste und einfach weiterzog.
    Nachdem ich das erstmal gerafft hatte war mein neuer Bekannter schon hinter dem Sittenstrolch her und wollte diesem ein paar vertäffeln, was im auch einmalig gelang.
    Daraufhin habe ich ihn dort weggezogen und ihm klargemacht dass wir 4 jetzt erstmal Hackengas geben können.
    Der Ägypter war nämlich schon schnell in eine Richtung unterwegs und man brauchte sich nur 1 und 1 zusammenreimen, dass man den das nächste Mal nicht alleine antreffen wird, weil man das Rudelverhalten ja schon von Zuhause kannte!
    Passiert ist uns zum Glück nichts mehr, gelernt habe ich nur damals schon das westliche und speziell blonde Frauen dort Freiwild sind!!!

  54. Axel_Bavaria

    Ich kapier auch nicht, was sexuelle belästigung mit vergewaltigung zu tun haben soll?? für mich liegt da ein gewaltiger unterschied.

  55. #38 Denker (16. Feb 2011 14:48)
    PI sollte diesen Artikel der SPON eigentlich mit ins Thema nehmen allein die Tatsache das in einem Absatz von angeblichen 10 mio Euro pro Jahr geredet wird und etwas weiter unten von 48,80 Euro pro Monat pro türkischem Beitragszahler geredet wird ist ein Wiederspruch in sich.
    Bei geschätzen 1 mio türkischen Beitragszahler (5 mio Türken : durchschnittliche Familie 2 Erwachsene, 3 Kinder) in Deutschland wäre die Summe pro Monat schon knapp über 50 Mio Euro und etwas mehr als 600 Mio im Jahr, wie kommen die bitte auf 10 mio pro Jahr?
    Somit ist auch die folge 0,01% falsch sondern grob gerechnet bei 165 Milliarden jährlicher Gesamtkosten müste das etwa 0,4% ausmachen + Verwaltung etc.

    Also PI das Thema sollte euch intressieren nicht nur wegen dieser Rechnung sondern die grobe Verurteilung das alle Unterzeichner Rechtsextrem seien oder zumindest dort in der nähe zugeordnet werden sollten.

  56. Ein wenig naiv dürfte die junge Dame schon sein. Ich reise schon seit Jahrzehnten allein durch die Welt. Aber in islam. Ländern nur in Gruppe! Inzwischen müsste man, und besonders Reporter wissen, dass der Islam das dümmste Sexualleben der Welt hat. Seyran Ates schrieb darüber „Der Islam braucht eine sexuelle Revolution“, in dem sie auch über unübliche (grausliche) Sexualpaktiken der islam. Jugend schrieb. Manchmal denke ich der Hass der Palästinenser entlädt sich besonders über das freie Sexualleben der Israelis, besonders der Soldaten und Soldatinnen, während sie mit der ungeliebten hässlichen Cousine verheiratet werden, und nur mit der „schnackseln“ dürfen. Er könnte natürlich noch 3 weitere Cousinen beglücken, aber woher nimmt man den Brautpreis?
    Dass noch einige Suren während des „Schn…“ ausgerufen werden müssen, dürfte die Sache auch nicht erotischer machen. Ganz zu schweigen, wenn die Dame „rein“ also beschnitten, verstümmelt ist. Nach dem Höhepunkt wird sofort die weibliche Unreinheit abgewaschen, auch mit Sand, wenn nötig, denn wie heisst es so schön in Sure 6/9
    Kommt ihr vom Abtritt, oder habt die Weiber berührt. (Im englischen – had intercourse!) dann reibt euch mit Sand ab. Naja.
    Was mir sofort aufgefallen ist, Die Darmentleerung der Männer und der Geschlechtsverkehr haben im Koran die gleiche (niedrige) Wertung.
    Dass es in Ägypten besonders für Mädchen und Frauen gefährlich ist allein – ohne Verschleierung auf der Strasse sich zu zeigen, ist schon , oder sollte schon bekannt sein.
    Aber wie gesagt, bei solch pathalog. kranken (Nicht)sexpraktiken, der Unattraktivität der Frauen, die Freudlosigkeit der Frauen, dank ihrer vaginalen Verstümmelung. Kurz und gut.
    Eine kranke und militante gesellschaft!
    Eine Reporterin hätte das wissen müssen!

  57. #34 potato (16. Feb 2011 14:36)

    Weiter ist mir aufgefallen, daß in diesen Ländern keine einheimischen Frauen zu sehen sind. Auch Flüchtlinge aus islamischen Ländern sind immer männlich.

    kann ich -leider-nur voll bestätigen.

    1 Woche Ägypten vor 10 jahren= Männer und Kinder bis 12 in hülle und Fülle und ab und an verhüllte frauen jenseits der 50/60 lenze.

    alles andere war wie vom erdboden verschluckt.

    Servicepersonal, Straßenbevölkerung, händler usw. alles männer.

    bis auf 3 stewardessen mitte 20 bei einem inlandsflug= nada-niente…

    und wir waren viel unterwegs im Land(rundtour)

    auch bei den krawallen und flüchtlingsströmen fast nur junge männer, da die frauen im haus mehr oder weniger gebunden sind und schwanger+ X Kinder am Hals haben, damit die demographie-djihad-bewegung nicht abreißt.

  58. das is islamische normalität, man sieht es auch an dem überragenden moslemanteil bei vergewaltigungen in europa, wird leider in unseren medien verschwiegen.

    In nordafrika habe ich mehere touristinnen getroffen, die von einheimischen moslems zum übernachten eingeladen wurden und nachts dann aufdringlich wurden. Die touristinnen verbarrikadierten sich im zimmer und davor belagerteten die gesamte männlichen jugendlichen gastgeber das zimmer und wollten rein.
    Auffällig ist bei all den taten, dass die moslems in gruppen vergewaltigen wollen und kein unrechtsbewusstsein kennen, ein christl.erzogener würde sich vor anderen seiner abartigen taten schämen

  59. Was ich nicht verstehe:

    Warum begreift diese Frau durch dieses Erlebnis nicht endlich, was ISLAM wirklich hiesst? Warum nimmt idese Frau die Muslime auch jetzt noch in Schutz?

    Das verstehe ich einfach nicht…

  60. Diese Hoffnung auf Demokratie in diesen Ländern ist doch ein Witz.
    Genaugenommen werden dort jetzt die letzten Reste Zivilisation, die von der Konolialzeit noch vorhanden waren, beseitigt.
    Und der Westen schaut zu. Unter Bush wäre das nicht passiert.

  61. Lara Logan gibt auf CBS immer noch der Mubarak-Diktatur die Schuld an allem, nicht etwa dem Islam

    War die Überzeugungsarbeit hier denn noch nicht hart genug ?

  62. Warum werden wohl Frauen von den Doppel-Alpha Männchen so hofiert?

    1) Es macht ihnen das Leben leichter.

    2) Frauen glauben wirklich an die Komplimente des „besseren Menschen Frau“.

    3) Die Doppel-Alphas reduzieren ihre männlicke Konkurrenz.

    4) Frauen sind für die D-A leichter zu steuern.

    Offensichtlich lernen Frauen nur auf die „harte Tour“. Und wenn sie gerne „bereichert“ werden wollen muss man sich dem als Mann nicht in den Weg stellen.

  63. Interessanter Beitrag: Während die Gutmenschen-Medien detailliert das feuchte Privatleben von Berlusconi ausschlachten (kann da auch Neid dabei sein?), geht dieser Vorfall von diesem Naivchen in Kairo in den Medien völlig unter. Ja, wie naiv kann man denn noch sein. Diese Naivität dieser Dame steht stellvertretend für alle gutmenschlichen Islamversteher in der ganzen westlichen Welt: Solche Vorfälle werden unter den Islam-Teppich gefegt oder man sucht einen Sündenbock wie Mubarak. Darum dürfen also die Muslime westliche Frauen vergewaltigen, weil sie von ihren aristokratischen Diktatoren so frustriert sind, aha!

    Dieses Naivchen kann natürlich den Vorfall auch als (unfreiwillige) Friedensbotschaft des Westens an den Islam kaschieren, man muss halt immer das Positive sehen…..

  64. Klar,

    Berlusconi wird gebasht, dem asymetrisch feministischen Sexual-Kodex reicht das zu Ehre, nur nach den Eltern der 17-Göre und deren Aufsichtspflichten wird nicht gefragt.

    Mädels dürfen ihre Libido jederzeit ausleben, wohin gegen Männer der fimitischen Sexualdoktrin unterworfen sind.

    Wahrscheinlich gehört Frau Logan auch zu diesem Kreis dummer Mädels, die glauben alles wg. ihrer Weiblichkeit zu können und auch den Islam richtig einschätzen.

    Weit gefehlt, sie müssen eben hart lernen. Mich stört es nicht!

  65. Erinnert mich an Robert Fisk, diesem roten Schmierfinken aus England, der in Afghanistan von einen Mob vermöbelt wurde und am Ende dem Westen auch daran die Schuld gab. Brutalität gab es laut ihm in Afghanistan nur dank der USA.

    Manche linke Idioten sind so weltfremd, die kapieren selbst dann nichts wenn die brutale Fratze der Realität ihnen ins Gesicht grinst.

  66. ich hatte bei WELT-Online folgendes geschrieben, gefunden habe ich den Kommentar jedoch nicht, wie übrigens auch alle anderen von mir im neuen Kommentarbereich nicht mehr veröffentlich werden, im alten jeweils rasch gelöscht wurden.
    „da fragt man sich schon, was das für demonstrierende Leute sind. Wenn die keine Achtung vor anderen Menschen haben, kann man dann wohl auch wenig darauf vertrauen, dass sie friedlich und freiheitsliebend sind.
    Andererseits hätte die Reporterin, falls nicht gerade absolut uninformiert über den Is*am, dies im Vorfeld schon wissen und berücksichtigen können, dass bei einer politischen Vormachtstellung dieser Ideologie sie sich nicht mehr frei und ungezwungen dort bewegen, anziehen, aussehen und aufhalten darf. Das ist es aber auch, was uns einen Vorgeschmack auf unsere eigenen künftigen Verhältnisse liefert, wenn das nicht mehr aufgehalten wird“

  67. http://www.bild.de

    WAREN ES MUBARAKS SCHERGEN?

    Nicht ausgeschlossen, dass die Schlägertrupps des gestürzten Despoten Husni Mubarak dahinter stecken. Einen Beleg dafür gibt es aber nicht.

    Ja klar…. vor allem nach dem Sturz….

    Ein paar deutsche Nazis waren nicht vor Ort?

Comments are closed.