Offenbar nicht nur am bösen “rechten Rand” gab es einen Entrüstungssturm zum Artikel im Böblinger Boten über die 76-jährige Türkin Zehra Cengiz und ihre Reha in der Kurklinik Sonnenhof im Waldachtal. Auch so mancher Bürger aus dem Kreis Böblingen wunderte sich, dass sich eine Frau, die seit 30 Jahren in Deutschland lebt, immer noch nicht in der hiesigen Landessprache ausdrücken kann. Hier exemplarisch drei Leserbriefe, die gestern im „Boten“ abgedruckt wurden.

Like
 

74 KOMMENTARE

  1. So einen ähnliche Leserbriefseite aus der Offenbach-Post hatte ich auch schon mal an PI geschickt. War aber nicht so gut getroffen wie dieser hier. Meine Interpretation war damals:

    Danke Thilo!

    Kritische Leserbriefe wo sich Bürger kritisch äussern, die das vorher nicht getan haben aus „Angst“ gleich als Rassisst und Rechts abgestempelt zu werden gibt es immer häufiger.

    Nochmal:

    Danke Thilo!

  2. OT. Aber der Knaller / Räumung in der Liebigstr. 14 / Berlin
    >+++Der Bezirksbürgermeister von Friedrichshain-Kreuzberg, Franz Schulz (Grüne), hat die Räumung kritisiert. „Das ist kein guter Tag, wir werden ein wichtiges alternatives Projekt verlieren“, sagte Schulz im RBB-„Inforadio“. Das Haus an der Liebigstraße ist eines der letzten besetzten Häuser Berlins.+++

    Da kommen mir jetzt echt die Tränen.Da wird etwas wichtiges fehlen in Berlin

  3. Über die Leserbriefen wird deutlich wie weit der politisch- mediale- Komplex und die Meinung der Bevölkerung auseinanderliegen. Der Kitt, der alles noch zusammenhält ist m.E. der deutsche Wohlstand. Sollten Staatsverschuldung und Eurokrise diesen jedoch zusammenbrechen lassen, dann: „Gute Nacht Marie.“

  4. Sehr schön. Besonders der Kommentar von „Alfred Hillgemann“ über den eklatanten Unterschied zwischen einer chirurgischen Notfallbehandlung und einer Rehabilitationsmaßnahme (den der „cosmopolite“ Schreiberling wohl übersehen haben muss^^) sowie die wichtigen Details der Abläufe einer REHA, aufgrund derer die ältere „Dame“ für diese Maßnahmen absolut ungeeignet gewesen wäre (es sei denn man hätte ihr auch noch den A***h hinterhergetragen).

    Und die beiden anderen Kommentare zeigen, dass Sarrazin wirkt. Er hatte Recht, als er neulich in einem Interview sagte, dass die Darstellungen in seinem Buch in den Köpfen der Menschen haften bleibt. Darauf kommt es an und das wird so einiges in diesem Land bald wieder gerade rücken und vernünftige politische Handlungen zum Wohle des Volkes nachsichziehen. Danke, Thilo! 🙂

  5. @#3 Pragmatiker

    Das Haus an der Liebigstraße ist eines der letzten besetzten Häuser Berlins.+++

    Das stimmt nicht so ganz. Da sind noch tausende Wohnungen die von Menschen mit Migrtionshintergrund besetzt sind die – und daheraus legitimiert sich die Bezeichnung „besetzt“ – als sogenannte Integrationsunwillige – Integrationsverweigerer bezeichnet werden.

  6. OT. Aber der Knaller / Räumung in der Liebigstr. 14 / Berlin

    +++Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Hans-Christian Ströbele hat die Räumung des Hauses Liebigstraße 14 in Friedrichshain durch die Polizei bedauert. Bis zuletzt hat Ströbele nach eigenen Angaben versucht, zwischen den Bewohnern des Hauses und dem Haupteigentümer der Immobilie zu vermitteln. Leider sei der Eigentümer „zu keinem einzigen Telefonat“ bereit gewesen, sagte Ströbele.

    Anzeige
    Der Bundestagabgeordnete verfolgt die Räumungsaktion in seinem Wahlkreis seit den Morgenstunden. Nach Ströbeles Worten wurde versucht, dem Haupteigentümer des Hauses ein anderes Objekt anzubieten. Im Gegenzug habe eine Stiftung das Haus in der Liebigstraße übernehmen sollen. Das sei leider gescheitert.+++

    Herzlichen Dank an die Hausbesitzer.Das hat Rückrat.

  7. … eine Bekannte aus Duisburg berichtet auch immer wieder Unglaubliches aus einer Frauenarztpraxis. Immer wieder tauchen Türkinen die kein Deutsch können in Begleitung von Ihren Kindern auf die übersetzten. Immer müssen diese sofort an ie Reihe kommen sonst ist das Geschrei groß und Ihr Chef beugt sich diesem Terror weil er schnell wieder Ruhe haben will.

    Zeit für eine neue PI-Serie: Meine Erfahrungen mit den Kulturbereicherern beim Arzt oder im Krankenhaus!

  8. Wow, dass solche Leserbriefe überhaupt noch abgedruckt werden? Ich bin schwer beeindruckt.

    Aber die Leser geben Sarrazin recht … Deutschland schafft sich ab!

    Ich höre überall, sei es auf Arbeit, am Stammtisch oder bei Freunden und Bekannten nur Klagen. Alle sind unzufrieden mit der Politik. Ich frage mich immer nur, wer wählt die dann?

  9. besonders unverschämt war die Verhaltensweise der Tochter .. arrogant , fordernd und Herrenmenschen-mässig

    Am Besten diese Familie kehrt zurück nach Anatolien !

    Würde auch gerne wissen was diese Familie samt seiner Bu. Verwandschaft in Anatolien in den Letzten 30 Jahren dem DEUTSCHEN Steuerzahler gekostet hat

    Die Tochter soll sich hinter die Ohren schreiben :

    Wenn man in ein Land geht, das nicht das eigene ist, und von den Einwohnern verlangt, Gesetze, Gepflogenheiten, Sprache zu ändern, ihnen eine Terror-„Religion“ durch Botschaften vom Turm aufzwängt, ständig durch Herrenmenschen-Forderungen auffällt, sich selbstverständlich rundherum versorgen lässt , sie auf übelste Weise „bereichert“ , —> dann ist man kein Migrant, sondern ein übler Besetzer-Kolonialist.

    Damit ist das Verhalten vieler Türken , nicht nur in Europa, sondern auf der ganzen Welt auf den Punkt gebracht.

  10. Die Wende ist nah. Immer mehr haben nicht nur eine Meinung, sondern machen die auch öffentlich, mit vollem Namen und allem drum und dran. Klasse. Sogar eher links einzuordnende Bekannte von mir gestehen, gelegentlich die Artikel bei PI zu lesen. Jeder, der noch versucht die Aussagen Sarrazins abzulehnen, erntet höchstens ein mildes Lächeln.

  11. Liebe Böblinger, vielen Dank für diese Leserbriefe! Schön zu sehen, daß es doch noch normal denkende Menschen in diesem Land gibt.

  12. Diese Türken sind die wahren Besatzer. Schließlich haben sie Deutschland noch 14 Tage vor Kriegsschluß 1945 den Krieg erklärt, als Deutschland total zerstört am Boden lag!!!! Typisch für diese Bereicherer…

    Mit denen kann man auch nicht reden. Hier verstellt so ein türkischer Dumm-Dödel regelmäßig den Zugang zum Haus und zur Tiefgarage. Wir haben schon mehrmals mit diesem Deppen gesprochen, auch mit seiner Frau. Diese Dumm-Dödel machen was sie wollen. Das entsprechende strenge Halteverbotsschild interessiert die keine Bohne!

    Wenn etwas im Haus passiert, kann nicht mal der Notarzarzt oder Sanis oder Feuerwehr mit einer Trage ins Haus!!!!

  13. Wir haben keine Angst vor anderen Kulturen, Zuwanderung oder vor dem Fremden. Deutschland hat schon viele Einwanderungswellen hinter sich gebracht. Und wenn man ganz sachlich ist, dann ist doch alles was wir heute als deutsch bezeichnen ein Konglomerat von anderen Kulturen.

    Deutschland hat in seiner Geschichte Millionen von Menschen aufgenommen, wie z.B. Ostvertriebene, Gastarbeiter, viele Polen im vorherigen Jahrhundert, usw. und das war immer eine kulturelle Bereicherung.

    Aber jetzt haben wir eine Situation, die hat es in der Geschichte unseres Landes noch nie gegeben. Wir haben Zuwanderung aus einer Kultur der Intoleranz. Menschen kommen zu uns, die unsere Lebensweise, unsere Kultur, unsere Geschichte absolut ablehnen.

    Jede andere Zuwanderungsgruppe hat sich innerhalb kürzester Zeit mit uns Einheimischen vermischt und die Vorteile ihrer Kultur eingebracht. Nur bei moslemischer Zuwanderung gibt es eine erschreckende Ablehnung und Abschottung. So gibt es selbst in der vierten Generation praktisch keine Ehe zwischen Moslems und Einheimischen.

    Das ist Realität. Wer jetzt wegen ideologischen Gründen die Augen vor der Wirklichkeit verschließt, der handelt so wie die katholischen Inquisitoren, die sich geweigert haben in das Teleskop von Galileo Galilei zuschauen, aus Angst ihr Weltbild würde kollabieren.

    Und einmalig in der Geschichte unseres Landes gibt es bei dieser Zuwanderung sogar Menschen die hier seit über 30 Jahren leben und kein Wort deutsch können. Alleine schon diese Tatsache spricht doch Bände.

    Es hat schon einen Thilo Sarrazin bedurft um diese ganze Missstände einer absolut gescheiterten Integrationspolitik anzusprechen. Die Politische Korrektheit hat es nämlich verboten die Probleme islamischer Zuwanderung überhaupt zu erwähnen.

    Aber jetzt sind die Entwicklungen so krass, dass man sie einfach nicht mehr schönreden oder ignorieren kann.

  14. Warum ist für die hohe Politik bis zu den Grünen hin eine große islamistische Gefahr in Ägypten zu sehen, bei uns aber überhaupt nicht?
    Das ist einfach nur noch durchgeknallt.

  15. @#17 Pragmatiker

    Genial! Das ist genau der Punkt! Nach Ägypten mit dem erhobenem Zeigefinger zeigen und vor der Gefahr eines islamistsichen Gottesstaat nach dem Vorbild des Irans warnen, und hier alle Zeichen der Islamisierung und Piere Vogels und Gewalttaten gegen die einheimische Bevölkerung ignorieren.

  16. Wie sich an solchen und ähnlichen Fällen deutlich zeigt, brauchen wir vor allem ein Ausweisungs- und Rückführungsministerium mit weit reichenden Kompetenzen, damit wir auf solche türkischen „Problemfälle“ angemessen reagieren können.

  17. Was sagen unser Politiker zu praktizierten Integrationsverweigung? Zu einem Leben auf unsere Kosten? Zu einer Frau die sich weigert die Sprache der ungläubigen deutschen Schweinefresser zu lernen und ihrer geifernden Tochter, die nichts besseres zu tun hat als in ihrer dauerbeleidigten Art über einen einheimischen Arzt herzuziehen?

    Na?

    Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!

    (Maria Böhmer, CDU-Integrationsbeaufragte)

  18. Sehr schön geschriebene und auch sachlich gehaltene Leserbriefe zum Thema, die unter anderem auf (durchaus auch interne) Sachkompetenz schließen lassen, die der „Böblinger Bote“ in dem Fall ganz offensichtlich vermissen ließ. Traurig ist indessen, daß die Zeitung diesen Mangel an Sachkompetenz mit Hetze gegen Andersdenkende, die als am „rechten Rand“ befindlich diffamiert wurden, zu kompensieren suchte. Traurig ist aber leider auch, daß sie dafür offensichtlich genug Munition bei einigen Kommentaristen hier vorgefunden hat, um dieselbe Hetze „rechtfertigen“ zu können.

    Dennoch: Eine Entschuldigung dieser Postille, wenigstens des betreffenden Artikelschreibers, einzufordern wäre angesichts dieser Post mehr als gerecht.

  19. Die Veranstaltung mit Thilo Sarrazin in der Buchhandlung Röhm in Sindelfingen (Nachbarstadt von Böblingen!) war innerhalb von wenigen Tagen total ausverkauft. Und die Nachfrage war so unglaublich groß, dass eine zweite Buchlesung am Nachmittag angesetzt werden musste.

    Und jetzt die Frage:

    Wieso hat Sarrazin so unglaublich viel Zustimmung in der Bevölkerung?

    Kann es sein dass fast jeder hier so eine Erfahrung mit unseren kulturellen Kulturbereicherer aus dem südlichen Südland, der Türkei, gemacht hat?

  20. #22 Elink (02. Feb 2011 12:03)
    Passend dazu:

    “Iraker klagt gegen Herzzentrum Bad Oeynhausen”

    Seit zehn Jahren lebt Hassan Rashow-Hussein als Flüchtling in Deutschland. Er bezieHartzIV, spricht kaum Deutsch und konnte erst vor zwei Monaten Frau und Kinder (die kein Wort Deutsch sprechen) zu sich nach Großenkneten holen. „Mein Mandant wurde sehr krank und war fünf Wochen stationär in Bad Oeynhausen in Behandlung“, sagt Rechtsanwalt Tolan. Rashow-Husseins Herz liefere nur noch eine Pumpleistung von 24 Prozent, eine Herztransplantation sei vermutlich seine letzte Chance.

    Verklagt wird natürlich mit Prozeßkostenbeihilfe.Und das Herz darf bestimmt nicht von einem Ungläubigen stammen.
    Im Irak herscht kein Krieg mehr. Also zurück und dort mal im Krankenhaus fragen.

  21. Überhaupt ist das ein Unding, andere vorschnell als „rechts“ zu beschimpfen. Schon die Kritik an gesellschaftlichen Missständen soll also „rechtspopulistisch“ sein, oder wird gar mit der (national-)sozialistischen Gewalt-und Willkürherrschaft auf eine Stufe gestellt („Nazi“).
    Dadurch werden dies Phänomene banalisiert. Man drückt durch die Gleichsetzung und über die Verwendung des gleichen Begriffes für beide Erscheinungen aus, dass dort auch nur berechtigt und harmlos kritisiert wurde. Damit verhöhnt man im Ergebnis die Opfer dieser totalitären Regime.

  22. Diese Leserbriefe sind treffen und moderat
    zugleich. Der ganze Vorgang zeigt einmal mehr,
    wie kackfrech dieses Migrantenvolk sich hier
    durchschmarotzen will. Es tut mir leid, dass
    ich dafür keine mildere Formulierung verwen-den kann. Ich will das auch gar nicht. Aber
    mich wundert ein solches Verhalten und die
    dahinterstehende Erwartungshaltung überhaupt
    nicht. 30 Jahre grünes Gutmenschengelaber
    bleibt nicht ohne Folgen! Sarrazin scheint
    uns von den Göttern geschenkt worden zu sein.
    Dafür bin ich dankbar!

  23. Herrlich, Deutschland wacht endlich auf! Es ist an der Zeit, sich von diesen asozialen Migranten nicht mehr auf der Nase rumtanzen zu lassen und sie bei fehlenden Integrationsbemühungen oder kriminellen Handlungen schnellstmöglich abzuschieben. Wir sind nicht das Schlaraffenland für Primitive und Verbrecher aus der ganzen Welt, das muss endlich auch nach außen hin wieder klar werden!

  24. Trotz des zuvorgegangenen Artikels im Böblinger Boten finde ich die Reaktion des Zeitung klasse, überhaupt Leserbriefe dieser Art in der Zeitung abzudrucken. Sind wir ehrlich: Würde man solche oder ähnliche Kommentare im Onlinebereich der FAZ, Süddeutschen oder Welt schreiben, wären die Zensoren sehr schnell zur Stelle.

  25. Es hat lange Tradition in Deutschland, daß das Volk von einer unfähigen Obrigkeit manipuliert und verheizt wird für völlig abstruse Ziele.1.Wk, Versailler Vertrag,3. Reich,DDR, und jetzt an die EU und Muslime.

    Da ist die dänische Tradition eine ganz andere und auch jetzt sind die am konsequentesten dabei die muslimische Gefahr zu bekämpfen.Dort zählen allerdings die Bürger etwas.

  26. Der Leserbrief von Alfred Hillgemann ist hervorragend formuliert und ein besonders gutes Beispiel für sachliche Analyse und Kritik. Herr Hillgemann, ich würde gerne hier auf PI mehr von Ihnen lesen!

  27. Ganz klar – Dr. Thilo Sarrazin ist angekommen, ja selbst eine Regionalzeitung im Ländle veröffentlicht die politisch inkorrekten Leserbriefe.
    Was diese Türkin da abgespult hat zeigt allen, wie diese Spezies denkt und handelt. Über Jahrzehnte ist es denen sehr leicht gemacht worden.
    Da unterstelle ich politisches Kalkül der Parteien, die an der Macht waren und sind, gegen ihr eigenes Volk. Aber auch die beamtete Verwaltung als Executive hat sich hier schuldig gemacht. Vom Polit-Funktionär bis zum Schreibtischtäter finden wir hier wieder – eine illustere Truppe…
    An dieser Stelle fordere ich die Leser von PI auf, der Partei Die Freiheit beizutreten.

  28. Was bestimmt auch viele Böblinger Bürger nicht wissen ist, daß die im Ausland lebenden Verwandten der hier lebenden Türken kostenlos! in unseren Krankenkassen mitversichert sind.

    Es wird hierbei nach türkischer Regelung verfahren, d.h. zur Verwandtschaft gehören nicht nur die Eltern, sondern auch die Geschwister, deren Kinder, sowie Onkel und Tanten. Und wie man weiß, ist die Verwandtschaft riesig.

    Unsere Krankenkassen sind pleite, und dennoch ist unsere Regierung nicht gewillt, diesen Vertrag zu kündigen! Stattdessen erhöht man lieber die Krankenkassenbeiträge für uns.
    Die Schweiz hat es uns vorgemacht. Sie hat die Verträge zum Jahresende 2010 auslaufen lassen!

    Ich bin mal gespannt, ob die Petition beim Deutschen Bundestag eine Änderung herbeiführt. Bin da aber eher skeptisch!
    Wahrscheinlich müssen wir Deutschen auch erst für unsere Rechte auf die Straße gehen!

    http://familie-klumpp.de/aktuell/eine_besonderheit_der_sozialvers.htm

  29. #27 Voldemort

    Und dieses Verhalten von Muslimen und deutschen Dhimmis, dreist alle Kritik an Islam und „Gläubigen“ zu kriminalisieren, ist bereits Umsetzung von Sharia-„Recht“:
    sogenannte „Ungläubige“ dürfen angeblich Muslime und Islam nicht kritisieren.

    Und dieses dreiste „Sharia-Islamkritik-Verbot“(natürlich nicht mit dem GG vereinbar) ist durch Sarrazin aufgebrochen worden, und der Chor der Kritisierer wird immer lauter!
    Die Zahl der islam-kritischen Leserbriefe schießt in die Höhe.

    Danke Thilo!

  30. #35 freitag

    Die Schweiz hat es uns vorgemacht. Sie hat die Verträge zum Jahresende 2010 auslaufen lassen!

    Danke für diese tolle Nachricht aus der Schweiz!
    Laßt uns 2011 auch die Kündigung schreiben.

  31. Wie sich die Vorkommnisse gleichen. Jeder in diesem Forum kann aus seiner tagtäglichen Erfahrung von solchen Erlebnissen berichten: Integrationsunwillige Türken, Libanesen und Nordafrikaner muslimischen Glaubens. Die Forderungen werden immer dreister und zudem von einer willfährigen Politikerkaste gestützt. Nur wer ist das Volk? Warum gibt es bei uns keine Aufstände und Demonstrationen wie in Tunesien, Ägypten und Jemen? Weil die Deutschen zu feige sind oder es ihnen noch zu gut geht? Mittlerweile gibt es erste Ansätze, die sich aber fast nur auf die virtuelle Welt beschränken. Es ist das Eine, über die tagtägliche Erfahrung im Umgang mit Muslimen nur zu schreiben, aber das Andere auch etwas dagegen zu tun. Warum nicht für einen Erhalt unserer Wertegemeinschaft und gegen eine schleichende Islamisierung im Westen demonstrieren? Wo sind die Wortführer, die politischen Druck erzeugen und die Bürger gewinnen können? Alle rufen nach Sarrazin oder schauen auf politische Zwerge, die weder Lust, so der Eine, noch das Format, so die Anderen, haben, Menschen zu mobilisieren. Es wird Zeit, sich politisch zu formieren und zu handeln! Ich möchte nicht immer mein Mütchen in Form von Leserbriefen oder Kommentaren kühlen oder die Kommentare von frustrierten Bürgern lesen. Das bringt uns Deutsche nicht weiter. Wir müssen uns organisieren und dazu bedarf es entschlossener Bürger, die das Zeug haben, zu organisieren, zu führen und Massen zu mobilisieren. Der erste Ansatz ist es, aus jeder PI-Zelle eine schlagkräftige Organisation aufzubauen, und miteinander so zu vernetzen, dass bundesweite Aktionen möglich sind. Die politischen Bühne kann nur von einer Partei betreten werden, die nicht eindimensional gegen die Islamisierung in Deutschland auftritt, sondern auch wichtige Themen aufgreift, die die steuerzahlenden Bürger interessieren, der gesamte EU-Themenkomplex, die enorme Staatsverschuldung und die Zukunft zukünftiger Generationen. Auf Vorschläge und Reaktionen bin ich gespannt.

  32. #10 vato0815 (02. Feb 2011 11:32)
    Wow, dass solche Leserbriefe überhaupt noch abgedruckt werden? Ich bin schwer beeindruckt.

    Aber die Leser geben Sarrazin recht … Deutschland schafft sich ab!

    Ich höre überall, sei es auf Arbeit, am Stammtisch oder bei Freunden und Bekannten nur Klagen. Alle sind unzufrieden mit der Politik. Ich frage mich immer nur, wer wählt die dann?

    Ich denke die Mehrheit der PI-ler wird sich ständig fragen wer denn diese uns regierenden Volldeppen immer wieder wählt!
    Aber wenn alles läuft haben wir nun endlich unser Sprachrohr gefunden!
    DIE FREIHEIT
    Für die Freiheit!

  33. 13 Willis (02. Feb 2011 11:42)
    http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E53B86C4FD2CE40859D9B5A1BCA5ED94D~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Noch was tolles:
    Im Artikel steht wie toll deutsche Innen- und Bildungspolitiker mit deutschen Steuergeldern die Kolonialbehörenden (Dithib-Fortbildungsstätten) finanzieren.

    Mir seit Jahren VÖLLIG unverständlich , wieso KEIN Politiker jemals den Mund gegen den DITIB aufgemacht.
    Ein Übles trojanisches turkisches Pferd mit 2000 Brückenköpfen . jeden Tag werden 100.000de Türken in den Eroberer-Moscheen mit den vorgeschriebenen politischen Botschaften Erdo-Wahns versaut Diese sogenannten Imane sind des Deutschen unfähig und erhalten ihre Anweisungen direkt von Ankara

    Ja in welchem anderen Land ( ausser Österreich ) ist es möglich das ein islamitisches Regime direkten Einfluss auf ein anderes Land nimmt ???

    Wenn man in ein Land geht, das nicht das eigene ist, und von den Einwohnern verlangt, Gesetze, Gepflogenheiten, Sprache zu ändern, ihnen eine Terror-”Religion” durch Botschaften vom Turm aufzwängt, ständig durch Herrenmenschen-Forderungen auffällt, sich selbstverständlich rundherum versorgen lässt , sie auf übelste Weise “bereichert” , —> dann ist man kein Migrant, sondern ein übler Besetzer-Kolonialist.

  34. #8 Pragmatiker

    Herr Ströbele, es tut mir sowas von leid, das ein Eigentümer sein Eigentum sich nicht wegbereichern lassen will. Das ist nämlich (NOCH?) sein Recht!
    Sie sind ein linksfaschistischer, gefährlicher Demagoge und Sandindieaugenstreuer (Blender) und wollen den Totalitarismus DDR2.o mit muslimischer Prägung durchsetzen, jedem der Ihnen und Ihren abstrusen Ideen entgegensteht wohl flugs enteignen und dann ab nach Bautzen! Ihre RAF- und SED-Kumpels werden Sie sicher unterstützen, die haben Ihnen die Waffenlieferung nach Stammheim sicher nicht vergessen!

    Hatten wir das nicht schon mal, DDR?

    War zwar jetzt etwas OT, aber mußte sein!

  35. Wenn die Gutmenschen doch mit allem, was sie denken und sagen, Recht haben, warum hat noch kein Gutomat ein Buch wie Sarrazin veröffentlicht? Und über 1 Million Exemplare verkauft? Tut mir leid, aber schon allein der Verkaufserfolg gibt Sarrazin doch recht. Das ist simple Mathematik.

  36. Der Knaller unter den Leserbriefen ist die Nr. 3 von Alfred Hillgemann. Besser kann man in diesem Fall kaum argumentieren. Als eigener PI-Beitrag wäre Hillgemanns Leserbrief ein Highlight erster Güte gewesen.

  37. #5 www-einzelfaelle-net

    Das sind wesentlich mehr, als in der Karte abgebildet. Irgendwo habe ich gelesen, dass 1068 Deutsche zwischen 1990 und 2002 von „Migranten“ ermordet wurden und 8 Migranten von Deutschen im gleichen Zeitraum.

  38. #38 homo_politicus

    Vollkommen richtig. Nur das fängt schon damit an, dass man hier nicht mehr alle Termine- wie z.B. den von Anti-Moschee-Demo in Köln-Ehrenfeld heute – veröffentlicht.

  39. @ 21 Redshift: 100 Pro! Absolut! Treffer!

    Zu den Leserbriefen:

    Alle 3 gut formuliert, aber der Leserbrief des Herrn Hillgemanns ist Messerscharf, Chapeau!

  40. Jetzt zum Topic!

    Mein Vater war auch 76 Jahre alt, ihm wollte die Krankenkasse eine künstliche Hüfte und anschließende REHA verweigern mit der Begründung, er wäre zu alt und würde sowieso nicht mehr arbeiten!!!
    Er hat 50 Jahre in die Sozialkassen eingezahlt, war nie nennenswert krank, war nie arbeitslos!
    Die Krankenkasse wollte den Vorgang solange hinplempern, bis er vor Schmerzen nicht mehr aufstehen konnte, zum Pflegefall wird und ihn dann billig in die Pflegeversicherung abschieben!

    Unsere Schätzchen dagegen werden gehätschelt, gepflegt und gebauchpinselt, dann aber wehe das der Oberartzt dann kein türkisch konnte!
    Da wird die komplette Bereichrungspalette abgezogen.
    Allein schon eine Unverschämtheit, den Arzt zu feuern, UNGLAUBLICH!!!

  41. das müssen alles Leser „vom Rechten Rand“ (TM) sein…!

    Also: mehr Mittel um Kampf gegen Rechts und mehr für Integration

  42. Ich möchte mich an die kleinen Sarrazinen äh..Lesermeinungen im Böblinger Boten herzlich bedanken…nochmal dankeschön an Regina, Carola Alfred!

  43. Die Leserbriefe sind echt gut. Vor allem die Tatsache, dass es früher 700.000 Gastarbeiter waren und heute 3.000.000 Muslime zeigt doch, dass die wirklich nicht zum Arbeiten hierher gekommen sind, sondern andere Interessen verfolgen. Wichtig ist jedoch nicht nur die Politik, sondern Härte und Kraft im Umgang mit den muslimischen Mitbürgern zu zeigen.
    Man darf sich als Bürger Deutschlands von denen nichts gefallen lassen. Dann auch mit gleichen Mitteln kämpfen wie die: Sobald jemand von den Muslimen aufmuckt, an die Öffentlichkeit gehen und alles an die große Glocke hängen!

  44. Noch was….

    lasst die Bereicherer doch so weitermachen.

    – Große Schnauze, kein Grips
    – Anspruchsdenken ohne Nachdenken
    – Bevorzugung in allen Bereichen
    – Herrenmenschengehabe
    – Verweigerung jeglicher Integration
    – Vielfach höhere Kriminalität
    – und so weiter
    – und so fort

    solange die ganzen Käseblätter in der Provinz wie Böblinger Bote oder Soester Anzeiger oder Kleinkleckersdorfer News oder sonst wer darüber so berichten, wie sie es momentan tun und jeden Menschen mit halbwegs funktionierendem gesunden Menschenverstand dadurch auf die Palme bringen, kann das doch NUR nützen…

    Normalerweise müßte man diesen Schreiberlingen auf Knien für ihre Dummheit danken.
    Lasst sie nur machen…
    Das ist mit diesen Typen, wie weiland mit den Nazis…
    … von Sieg, zu Sieg, zur bedingungsolsen Kapitulation…
    also Geduld.

    http://www.youtube.com/watch?v=rVObzBFpIFU

  45. #53 angel03

    An die große Glocke hängen?
    Dann wirst Du aber erst mal so richtig bereichert werden, Berufsverbot und Anzeige wegen Rechtsradikalität gibts dann von Linksgrün noch umsonst oben drauf!

    Alleine schon mal die Zahl 700000 auseinanderklabustern:

    Die meisten von denen sind gar nicht mehr notwendig, da diese Zahl wohl aus den 70ger Jahren stammt, seither hat die Produktivität durch fortschreitende Automatisierung und Personaleinsparung zugenommen, so das bestenfalls überhaupt nur ca. 1/3 noch gebraucht werden würde.
    Also hatten 2/3 nie vor, in ihre Heimat zurückzukehren, sondern sich im Dhimmi-Spendierstaat dauerhaft einzurichten, natürlich hat man dann auch gern seine Angehörigen dabei.
    Ein bißchen zetern hier, ein bißchen fordern dort und wenn das nichts bringt, wird eben die Nazikeule ausgepackt, dann klappts auch mit der Soze!
    Es lebe die Bereicherung!

  46. @ Pragmatiker

    OT. Aber der Knaller / Räumung in der Liebigstr. 14 / Berlin
    >+++Der Bezirksbürgermeister von Friedrichshain-Kreuzberg, Franz Schulz (Grüne), hat die Räumung kritisiert. “Das ist kein guter Tag, wir werden ein wichtiges alternatives Projekt verlieren“, sagte Schulz im RBB-„Inforadio“. Das Haus an der Liebigstraße ist eines der letzten besetzten Häuser Berlins.+++

    Da kommen mir jetzt echt die Tränen.Da wird etwas wichtiges fehlen in Berlin

    Der Witz ist ja, dass das Haus m. W. einem lupenreinen Gutmenschen-Exemplar gehört, der sich nun auf die Seite des „Schweinesystems“ gestellt hat. Naja, jetzt kann er ja ein soziales Projekt dort ansiedeln, sowas wie „Gewaltfreies Töpfern für Kopftuch-Musliminnen“ oder eine Treberhilfe für ehemalige Hausbesetzer. Senatens-gefördert, versteht sich.

  47. Fleischhauer-Buch „Unter Linken“ , Auszug

    Nicht einmal Dankbarkeit kann der Staat von den Subjekten seiner herkunftsblinden Fürsorge erwarten oder wenigstens das resignative Wohlverhalten, wie es die einheimischen Bezieher wohlfahrtsstaatlicher Leistungen an den Tag legen und die Sozialverwaltungen als Reaktion vorraussetzen. […]

    Viele Migranten sind da aus anderem Holz geschnitzt.

    Sie verachten die deutsche Gesellschaft dafür, dass sie ihnen zusteckt, was ihnen nicht zusteht, sie halten sie für weich und feige.

    In der Welt aus der sie kommen, gilt ‚Appeasement‘ als Unterwerfungsgeste, die gleichbleibende Freundlichkeit des Sozialstaats verstehen sie deshalb als Zeichen von Schwäche, nicht als Ausdruck besonderer Souveränität.

    Das die Politik mit Verständnis reagiert, wo sie Zurechtweisung erwarten würden, spornt sie nur an, deren Langmut mit immer neuen Herausforderungen auf die Probe zu stellen.

    So entfremdet sich der Staat seine muslimische Jugend ausgerechnet mit der Fürsorgebereitschaft, die ihm ihr Wohlwollen sichern soll.
    (S.269)

  48. #55, Peter Gedöhns, meine ja nur, dass man sich nichts gefallen lassen soll als Privatperson oder auch im beruflichen Bereich! Das wirkt sich auch auf das Umfeld aus. Wenn man immer einknickt und sich nicht dagegen wehrt, wie schrecklich sich diese Menschen aufführen, dann führen sie sich erst recht auf. Und der Arzt kann ja auch vor Gericht gehen, wenn er echt deswegen gekündigt worden ist. Wir müssen eben auch die Möglichkeiten nutzen, die wir haben, um den Staat, so wie wir ihn kennen und mögen weiterhin für uns und unsere Kinder zu erhalten!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  49. #57 deltagolf

    „In der Welt aus der sie kommen, gilt ‘Appeasement’ als Unterwerfungsgeste“

    Appeasement I S T eine Unterwerfungsgeste…

    wie mit Sicherheit jeder hier weiß.
    wohin sie führt, weiß auch jeder…
    wer davon in der Vergangenheit profitiert hat, ist ebenso allseits bekannt…
    …genau so, wie das, was schließlich passierte…

    Also
    CDUSPDFDPGRÜNELINKE = Chamberlain
    Moslems = Gröfaz

    wer kam nach Chamberlain und was passierte????

  50. Ich weiß auch nicht, ob das die Schreiberlinge überhaupt spannen.
    Wird eine Frau Cengiz die „Böblinger Kreiszeitung“ je lesen, geschweige denn kaufen.

    Aber es ist wie bei den Abos. Vor dem Abo wird man umworben wie ein Prinz. Ist man Abo wird man abgezockt. Seitdem gibt es bei mir kein Abo.

    Wenn man sich als Abo beschwert, benimmt man sich wie Götz von Berlichingen.

  51. #58 angel03

    Mir ist schon klar, was Du gemeint hast, ich wollte da nur noch etwas Sarkasmus beimischen! 🙂

    Tatsache ist, das jeder M*sel hier machen kann was er will, er braucht nur laut genug zetern und keifen.
    Das Problem ist, selbst wenn der Oberarzt vor Gericht geht, er wird sich trotzdem dem Rassismusgeschrei, Diskriminierungsvorwürfen gegenübersehen und wenn das noch nichts hilft die Nazikeule drübergezogen bekommen!
    Dafür wird schon ein schreiender, geifernder und pöbelnder M*selmob vorm Gericht sorgen!
    Die 68ger-Justiz wird sich dann natürlich nicht lumpen lassen. Als Nebenklage steht dann noch die Kopfwindelplunze samt ihrer Keiftochter da und das Kraut ist fett für den Oberarzt! Der kriegt nicht mal ne Abfindung, die wird dann dem Abzock-Clan als Schadenersatz zugesprochen!
    Wenns gut kommt, findet die Verhandlung nach dem Freitags-Abducken statt, dann ist das Gesindel dann noch vom Imam schön in Stimmung gebracht worden!

  52. Nachtrag:

    Über Böblingen/Sindelfingen weht nämlch schon der Halbmond.
    Deutsch wird dort nur noch marginal gesprochen.
    Ich komme aus der Nähe und kann es aus eigener Erfahrung berichten!
    Man kommt sich dort schon fast vor wie in Istanbul auf der einen Seite und Moskau auf der anderen!

  53. #5 www-einzelfaelle-net (02. Feb 2011 11:27)

    „Bilder sagen mehr als 1000 Worte … deshalb haben wir die Tabelle,

    Mord an Deutschen

    verübt von Killern mit dem ominösen “Migrationshintergrund” in eine Karte umgesetzt. Selbstverständlich wird die Karte regelmäßig aktualisiert.“

    Danke, euere Seite „Einzelfälle“ war schon längstens überfällig. 🙂
    Mache sie wo es nur geht Publik.

  54. #50 Peter Gedoens
    (02. Feb 2011 13:55)

    Mein Vater war auch 76 Jahre alt, ihm wollte die Krankenkasse eine künstliche Hüfte und anschließende REHA verweigern mit der Begründung, er wäre zu alt und würde sowieso nicht mehr arbeiten!!!

    Unsere Schätzchen dagegen werden gehätschelt, gepflegt und gebauchpinselt, dann aber wehe das der Oberartzt dann kein türkisch konnte!

    Da muß natürlich berücksichtigt werden, daß unsere mohammedanischen Bereicherer ein etwas anderes „Krankheitsempfinden“ haben als Deutsche und andere Einwanderer.
    So durfte ich das neulich lesen.

    Deshalb ist es auch verständlich und legitim, daß auch mal zu nächtlicher Stunde der Notarzt gerufen wird, wenn das Kind einen Schnupfen hat.

    Das sind wir unseren Türken und anderen Mohammedanern einfach schuldig, schließlich waren sie es, die Deutschland nach dem Kriege aus Trümmern völlig uneigennützig wieder aufgebaut haben.

    Wenn das auch nicht stimmt, so ist es doch recht erfreulich, wenn man es immer wieder zu hören bekommt.

  55. Gestern in einem deutschen Kaufhaus: dort packte eine „Migrantin“ von der besagten Sorte einen Pullover nach dem anderen aus, die schön in Klarsichthüllen verschweißt, dort auslagen. Sie hielt jeden Pullover an ihren Körper, um festzustellen, ob er ihrer Größe entsprach.
    Auf meine Frage, warum sie so viele Verpackungen öffne, kam eine türkische Antwort (die ich natürlich nicht verstand).

    Diese „Migrantin“ war offensichtlich weder der deutschen Sprache mächtig, noch konnte sie die auf den Packungen angegebenen Größen lesen, was sie dazu veranlasste, Packung für Packung zu öffnen, bis sie einen Pullover finden würde, der ihrer Größe entspricht!

  56. #50 Peter Gedoens (02. Feb 2011 13:55)

    Jetzt zum Topic!

    Mein Vater war auch 76 Jahre alt, ihm wollte die Krankenkasse eine künstliche Hüfte und anschließende REHA verweigern mit der Begründung, er wäre zu alt und würde sowieso nicht mehr arbeiten!!!
    Er hat 50 Jahre in die Sozialkassen eingezahlt, war nie nennenswert krank, war nie arbeitslos!
    Die Krankenkasse wollte den Vorgang solange hinplempern, bis er vor Schmerzen nicht mehr aufstehen konnte, zum Pflegefall wird und ihn dann billig in die Pflegeversicherung abschieben!

    Unsere Schätzchen dagegen werden gehätschelt, gepflegt und gebauchpinselt, dann aber wehe das der Oberartzt dann kein türkisch konnte!
    Da wird die komplette Bereichrungspalette abgezogen.
    Allein schon eine Unverschämtheit, den Arzt zu feuern, UNGLAUBLICH!!!
    ———————————————
    Man sollte jedoch fairerweise konzidieren, dass diese Menschen meist an multiplen Krankheitsbildern leiden – die oft auf das inzestuöse Verhalten ihrer Vorfahren zurückzuführen sind 🙂

  57. @ #9 watislos

    Immer wieder tauchen Türkinen die kein Deutsch können in Begleitung von Ihren Kindern auf die übersetzten. Immer müssen diese sofort an ie Reihe kommen sonst ist das Geschrei groß und Ihr Chef beugt sich diesem Terror weil er schnell wieder Ruhe haben will.

    Seit meinen Erfahrungen mit der Notfallaufnahme im Krankenhaus – allerwichtigste Maßnahme: Vergewisserung über die Krankenversicherung des (deutschen) Patienten, dann eine Stunde Wartenlassen – frage ich mich, wie viele Verletzte oder sogar Tote es in deutschen Krankenhäusern wohl schon gegeben hat, weil die lautesten Patienten zuerst behandelt wurden, um Ruhe zu haben.

  58. Es verwundert immer wieder, wieviele Mitbürger eine normale Einstellung zu den Themen Integrationsbereitschaft, Erschleichung von Sozialleistungen, Deutschenfeindlichkeit und wachsende Islamisierung Europas haben. Da fragt man sich dann manchmal wie die aktuellen Wahlergebnisse in diesem, (noch) unserem Land zustande kommen. Wie ist es möglich, dasß die Parteien, die alles erdenkliche tun, um der türkisch, islamischen Landnahme in Europa Vorschub zu leisten 95% aller abgegeben Stimmen auf sich vereinigen können?

  59. @ #69 sarina

    Diese “Migrantin” war offensichtlich weder der deutschen Sprache mächtig, noch konnte sie die auf den Packungen angegebenen Größen lesen, was sie dazu veranlasste, Packung für Packung zu öffnen, bis sie einen Pullover finden würde, der ihrer Größe entspricht!

    Deswegen liegen in den Märkten immer so viele durcheinander geworfene, aus den Packungen gerissene Teile herum. Danke für die Erklärung! Die andere Ursache ist sicher noch, dass „sie“ alles begrapschen müssen, ohne Rücksicht, ob das anderen gefällt. Wieder einmal sind die höflichen Einheimischen die Dummen, weil die Bereicher/innen sich einen Dreck um Anstand scheren..

Comments are closed.