- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Muslime verlangen Befreiung von Musikunterricht

Musik haram [1]Ein Dutzend muslimischer Familien, die kürzlich nach Kanada eingewandert sind, stellen dort bereits ihre Forderungen [2]. Sie verlangen, dass ihre Kinder vom Musik- und vom gemischten Turnunterricht in der Grundschule befreit werden. Musik sei „kein Teil ihrer kulturellen Realität“.

Die Abneigung gegen Musik hat durchaus auch religiöse Gründe. Mohammed soll sie gemäß islamischen Quellen [3] genau so sehr gehasst haben wie Kruzifixe:

„Allah der Mächtige und Majestätische hat mich als Führung und Gnade zu den Gläubigen gesandt und mir befohlen, die Musikinstrumente aus dem Weg zu räumen, die Flöten, die Streichinstrumente, die Kruzifixe und alle Dinge der vor-islamischen Periode der Unwissenheit.“

Des weiteren ließ der Prophet verlauten:

„Am Tag der Auferstehung wird Allah gegossenes Blei in die Ohren all derer schütten, die rumsitzen und einer Sängerin zuhören.“

Die rechtgläubigen Eltern wollen also ihre Kinder nur vor dem Zorn Allahs über die Musik in seinen Ohren bewahren.

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [4] [4] [4]
[11] [5] [6] [7] [8] [9] [4] [10] [4]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Muslime verlangen Befreiung von Musikunterricht"

#1 Kommentar von Der Islam ist DAS Problem am 7. Februar 2011 00000002 11:57 129707985611Mo, 07 Feb 2011 11:57:36 +0200

Ist doch klar ..Steinzeit Neanderthaler haben keinen Hirn, Sinn und kein Verständnis für die reine 8-ton-Harmonie-Klanglehre

ihr zahnschmerz-verursachendes Bauchtanz-Gewimmer und Besetzungs-Getödel vom Turm ist in Homophonie verfasst und ist für den Normalen Menschen ungeniessbar

#2 Kommentar von kaffee? am 7. Februar 2011 00000002 11:58 129707992911Mo, 07 Feb 2011 11:58:49 +0200

Irgendwie klingt das, wenn die Musels „Musik“ machen immer, als würden sie Katzen quälen.

#3 Kommentar von Pazifaust am 7. Februar 2011 00000002 12:02 129708014912Mo, 07 Feb 2011 12:02:29 +0200

Es gibt zwar Tage, da verkrafte ich solche Nachrichten nicht und möchte am liebsten daran zerbrechen. Meistens aber bewirkt es in mir genau das Gegenteil.

#4 Kommentar von Sonnenreiter am 7. Februar 2011 00000002 12:02 129708015912Mo, 07 Feb 2011 12:02:39 +0200

Hoffentlich gilt dies auch für den Muezzin.

#5 Kommentar von Runkels Pferd am 7. Februar 2011 00000002 12:04 129708029612Mo, 07 Feb 2011 12:04:56 +0200

Da fällt mir spontan Cat Stevens ein, nach seiner langen Pause und dem übertritt zum Islam macht er doch jetzt wieder Musik unter seine neuen Namen Yusuf Islam. Wie verträgt sich das mit dieser Ideologie. (Religion ist nicht passend für den Islam)?

#6 Kommentar von Elisa38 am 7. Februar 2011 00000002 12:06 129708036512Mo, 07 Feb 2011 12:06:05 +0200

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

Thomas Mann

#7 Kommentar von TheTruthAboutIslam am 7. Februar 2011 00000002 12:06 129708040312Mo, 07 Feb 2011 12:06:43 +0200

#1 Der Islam ist DAS Problem

eigentlich sind es 7 töne, der 8te ist wieder derselbe nur eine oktave höher, ansonsten sehe ich das genau so.

#8 Kommentar von Querschuss am 7. Februar 2011 00000002 12:07 129708043412Mo, 07 Feb 2011 12:07:14 +0200

Warum bleiben diese Vorgestern Leute nicht da wo sie herkommen?? Da gehts ihnen nicht so gut. Wie denn auch, unter dieser Religion??!

#9 Kommentar von Migrant80 am 7. Februar 2011 00000002 12:07 129708044512Mo, 07 Feb 2011 12:07:25 +0200

Da gibt es nur eine sinnvolle Entscheidung: Rausschmiss der Kinder aus der Schule. Sollen doch die Elter Ihre „lieben Kleinen“ in einer Koran-Schule schicken. Dann lernen die doch gleich etwas „Sinnvolles“ fürs Leben.

Eine Frage bleibt aber noch: Wie sind diese Extremisten nach Kanada gekommen? Wollen die Kanandier nicht gebildete Leute haben? Bei diesen kann ich nicht davon ausgehen….

#10 Kommentar von www-einzelfaelle-net am 7. Februar 2011 00000002 12:08 129708049412Mo, 07 Feb 2011 12:08:14 +0200

Wo man singt da lass Dich nieder. Böse Menschen haben keine Lieder.

Ein sehr alter Spruch, aber im Bezug auf die mohammedanische Herrenrasse bezogen ist da was wahres dran.

#11 Kommentar von Der Islam ist DAS Problem am 7. Februar 2011 00000002 12:10 129708061012Mo, 07 Feb 2011 12:10:10 +0200

rauf trink ich einen

[12]

#12 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 7. Februar 2011 00000002 12:13 129708082812Mo, 07 Feb 2011 12:13:48 +0200

Ob die das auch wissen???

Afghan Tajik sex slaves suffer centuries old tradition „Bacha Bazi“; Ignored by society
[13]

#13 Kommentar von Smithers am 7. Februar 2011 00000002 12:16 129708099412Mo, 07 Feb 2011 12:16:34 +0200

„Böse Menschen haben (kennen) keine Lieder!“
In alten Sprichwörten steckt doch oft sehr viel Wahrheit!

Hier aber noch ein lustiges deutsch-türkisches Lied:
[14]

#14 Kommentar von k am 7. Februar 2011 00000002 12:17 129708106712Mo, 07 Feb 2011 12:17:47 +0200

Man solle den Unterricht wirklich mehr den Muslimischen Bedürfnisse anpassen.

Ich denke da an Steingungs-Workshops oder Beschneidungsunterricht.

Auch müssten Lehrerinnen endlich begreifen, dass „Schlampe“ eine korrekt Muslimische Anrede für Nichtmuslimische Frauen

Auch sind Diebstahl, Einbruch, Raub, Messerattacken und Vergewaltigungen nicht böse gemeint, sondern einfach Ausdruck einer heiteren und aufgeschlossenen und überlegegen Kultur, die das öde britisch-kanadische Spießbürgertum aufwerten.

#15 Kommentar von Toranaga am 7. Februar 2011 00000002 12:18 129708109712Mo, 07 Feb 2011 12:18:17 +0200

Ich wünsche mir eine Befreiung von Muslimen.

In den Wüsten Arabiens können sie musikfrei leben.

#16 Kommentar von Colin am 7. Februar 2011 00000002 12:23 129708140112Mo, 07 Feb 2011 12:23:21 +0200

Ein Eptileptiker aus meiner Verwandschaft verträgt auch keine Musik, vor allem bei schnell und laut gespielten Rhytmen neigt er zu Anfällen, nur – er hat keine göttlichen Visionen.

#17 Kommentar von Katthaus am 7. Februar 2011 00000002 12:24 129708145112Mo, 07 Feb 2011 12:24:11 +0200

Wo man singt, dort lass‘ dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder

#18 Kommentar von Simbo am 7. Februar 2011 00000002 12:24 129708149712Mo, 07 Feb 2011 12:24:57 +0200

Also fassen wir das einmal zusammen :

Kaum in einem anderen Land angekommen, werden Forderungen gestellt. Mir ist Kanada einigermassen als sehr weltoffenes Land (habe selber 4 Jahre dort gelebt) bekannt.
Aber es sind ja immer dieselben einer „gewissen Religion des Friedens“ die Forderungen stellen.
Langsam wird es langweilig

#19 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 7. Februar 2011 00000002 12:26 129708156512Mo, 07 Feb 2011 12:26:05 +0200

Über gemischten Turnunterricht kann man ja noch nachdenken, wenn ich es auch nur bedingt für gut empfinde. Von Fall zu Fall und eher als Ausnahme und nicht religiös bedingt, sondern nur sozial gesellschaftlich.

Aber Musik zu verbieten ist einfach nur beknackt und es Kindern vorzuenthalten grenzt schlicht an Missbrauch! Da sollte man unmittelbar prüfen ob die Eltern 1,2 oder 5 (soll bei Muslimen vorkommen) überhaupt in der Lage sind Kindern zu selbstständige Menschen zu erziehen. Aber wo soll man da wieder aufhören beim prüfen…

Hier noch was pädagogisch wertvolles 🙁 :

Heimvorteil – Kinder und Islam-Aufklärung?
[15]

#20 Kommentar von Wotan47 am 7. Februar 2011 00000002 12:28 129708170512Mo, 07 Feb 2011 12:28:25 +0200

#8 Migrant80 (07. Feb 2011 12:07)

Da gibt es nur eine sinnvolle Entscheidung: Rausschmiss der Kinder aus der Schule. Sollen doch die Elter Ihre “lieben Kleinen” in einer Koran-Schule schicken. Dann lernen die doch gleich etwas “Sinnvolles” fürs Leben.

Eine Frage bleibt aber noch: Wie sind diese Extremisten nach Kanada gekommen? Wollen die Kanandier nicht gebildete Leute haben? Bei diesen kann ich nicht davon ausgehen….

dabei geht es in erster Linie nicht um die Musik, sondern um das Durchsetzen von Forderungen und Sonderrechten.
Das Vorgehen ist immer das Gleiche! Salamitaktik.

Gerade die Gebildeten sind die Wegbereiter und Aktiven, die Dummen nur Mitläufer.
Mohammed Atta war auch gebildet.

Ich bin aber auch gespannt, wie die Kanadier darauf reagieren!

#21 Kommentar von MuXel go Home am 7. Februar 2011 00000002 12:28 129708172512Mo, 07 Feb 2011 12:28:45 +0200

#6 TheTruthAboutIslam (07. Feb 2011 12:06)

Genau! Die Oktave umfaßt nur sieben Töne, deshalb heißt sie auch Oktave.
Übrigens genau wie der Oktober, der der zehnte Monat ist und deshalb auch Oktober heißt, und nicht Dezember. 😯

#22 Kommentar von Rabe am 7. Februar 2011 00000002 12:29 129708178612Mo, 07 Feb 2011 12:29:46 +0200

@ Simbo

Das wird erst dann langweilig, wenn überall Frieden ist.

#23 Kommentar von Hamburger am 7. Februar 2011 00000002 12:29 129708179212Mo, 07 Feb 2011 12:29:52 +0200

Musik sei “kein Teil ihrer kulturellen Realität”

Wahr, aber unvollständig. Korrekt müßte es heißen: Kultur ist kein Teil der mohammedanischen Identität.

#24 Kommentar von Patriot100 am 7. Februar 2011 00000002 12:31 129708191012Mo, 07 Feb 2011 12:31:50 +0200

Es müßte eine Art von rechtlich abgesicherter Probezeit(max.1 Jahr mit genügend Eigenkapital) für Einwanderer geben.
Danach eine Überprüfung (Arbeitsnachweis,Integration usw. mit Sprachen-Test, wer nicht besteht, darf wieder gehen.

#25 Kommentar von Rabe am 7. Februar 2011 00000002 12:31 129708191812Mo, 07 Feb 2011 12:31:58 +0200

@ Kooler

Schlampe trifft auch muslimische Frauen, wenn die sich in der Öffentlichkeit aufhalten und ein potenter Halter nicht erkennbar ist.

Freilaufende Hunde nennt man schließlich auch Köter!

#26 Kommentar von Prinz Eugen 1683 am 7. Februar 2011 00000002 12:34 129708204012Mo, 07 Feb 2011 12:34:00 +0200

Die Lösung ist doch ganz einfach: Die sollen einfach dahin gehen, wo sie herkommen. Warum tun sich die westlichen Länder das alles an? Ist es die Sehnsucht nach dem Untergang?

#27 Kommentar von Occident am 7. Februar 2011 00000002 12:34 129708206112Mo, 07 Feb 2011 12:34:21 +0200

Wenn Musik für uns ein sehr wichtiger Teil unserer kulturellen Realität ist und für diese Zuwanderer nicht, sollen wir dann verstummen um derer Willen, die zu uns kommen? Sollten wir andere, die unserer Kultur fremd sind vor dieser schützen, vor den Dingen, die uns wertvoll sind? Oder sollten wir feststellen: Eure kulturelle Realität passt nicht zu unserer, euch gefällt unsere Musik nicht, also geht dorthin wo es euch gefällt und wo es still ist. Habt ihr nicht gewusst, dass hier Musik gemacht wird, bevor ihr kamt? Wir machen weiterhin Musik und beschäftigen uns mit ihr. Und, wenn ihr hier leben wollt, macht ihr da mit. Darauf einen Narhalla-Marsch – Wolle mer se reinlasse ? Überlegt die Antwort gut!

#28 Kommentar von ERF am 7. Februar 2011 00000002 12:34 129708208712Mo, 07 Feb 2011 12:34:47 +0200

Damit wäre ein Discothekenverbot keine Diskriminierung sondern eine Unterstützung des „rechten“ Glaubens!

#29 Kommentar von Patriot100 am 7. Februar 2011 00000002 12:35 129708210112Mo, 07 Feb 2011 12:35:01 +0200

#9 www-einzelfaelle-net (07. Feb 2011 12:08)
Wo man singt da lass Dich nieder. Böse Menschen haben keine Lieder.
==============================
Einfach „Super“ zutreffend, Ihre Anmerkung

#30 Kommentar von Redschift am 7. Februar 2011 00000002 12:35 129708214312Mo, 07 Feb 2011 12:35:43 +0200

Die Nasa-Techniker beschäftigen sich mit dem Problem der Teraforming anderer Planeten. Da soll z.B. der Mars erdähnlich umgeformt werden.

Moslems sind da schon weiter. Die praktizieren die Technik der Schariafroming. Mit Gewalt und Dauerbeleidigtsein werden die Vorschriften der Steinzeit-Scharia eingeführt. Und die Wirtsgesellschaft wird ganz langsam aber stetig islamisiert und nach den Bedürfnissen der Rechtsgläubigen umgestaltet.

So gibt es schon an vielen Schulen, Kindergärten, und Kantinen kein Schweinefleisch mehr. Und in unseren Schulen haben die Islamisten schon ihre Regeln durchgesetzt.

Und unsere naiven durchgeknallten und weltfremden Gutmenschen meinen, dass die Umformung unserer Gesellschaft nach moslemischen Bedürfnissen eine Art von Toleranz sei und die Integration von integrationsunwilligen Islamisten möglich machen würde.

#31 Kommentar von Morten Morten am 7. Februar 2011 00000002 12:36 129708216012Mo, 07 Feb 2011 12:36:00 +0200

Das lob` ich mir doch. Wenigstens legen sie die Karten gleich offen auf den Tisch. Das ist doch besser als jeder Drumherumgerede!
So so, gegossenes Blei wird Allah also denjenigen in die Ohren gießen, die einer Sängerin lauschen.
Ich bin ja Klassikfreund und liebe Opern, vor allem Wagner und die großen Wagner-Heroinen im hochdramatischen Fach.
Dann soll dieses saditsische A…. Allah mir mal Tonnen flüssigen Bleis in die Gehörgänge gießen. Wie in meine kleinen Gehörgange allerdings Tonnen flüssigen Bleis passen sollen…Aber mit Logik haben es Muslime grundsätzlich nicht.
Noch was: Was den Sadismus dieses Satansgottes Allah betrifft, dagegen ist ein Doktor Mengele ja der reinste Menschenfreund!

#32 Kommentar von Smithers am 7. Februar 2011 00000002 12:37 129708225112Mo, 07 Feb 2011 12:37:31 +0200

Wenn man mal die vielen singenden Kulturbereicherer bei DSDS gehört hat, dann weiß man jetzt, dass die Sache mit dem gegossenen Blei in den Ohren eine Belohnung Allahs darstellen soll. 😉

#33 Kommentar von schnitzelbier am 7. Februar 2011 00000002 12:39 129708234812Mo, 07 Feb 2011 12:39:08 +0200

#20 MuXel go Home (07. Feb 2011 12:28)

Musik ist wohl auch nicht Teil Ihrer kulturellen Identität. Eine Oktave ist ein Intervall von 8 Ganztonschritten, das sind 7 *verschiedene* Ganztöne und der erste nochmal in anderer Tonhöhe.

#34 Kommentar von Redschift am 7. Februar 2011 00000002 12:40 129708240112Mo, 07 Feb 2011 12:40:01 +0200

Da kommen Menschen zu uns die huldigen einer Steinzeit-Religion und meinen wir würden uns freuen wenn sie ihre Steinzeit-Kultur hier in Deutschland verwirklichen würden.

Aber diesen Steinzeitmenschen kann man doch nur laut zurufen: „Liebe Steinzeitmenschen nehmt doch eurer Steinzeitreligion und euere Steinzeitkultur und geht zurück in die Steinzeit.“

Und nein, da braucht man keine Zeitmaschine. Es genügt wenn man sich ein Flugticket nach Istanbul kauft!

#35 Kommentar von Eurabier am 7. Februar 2011 00000002 12:40 129708240912Mo, 07 Feb 2011 12:40:09 +0200

Von „Wein, Weib, Gesang“ oder Neudeutsch „Sex, Drugs, Rock’n Roll“ ist im Orient nur das zu beherrschende Weib erlaubt, alles andere ist haram!

#36 Kommentar von schnitzelbier am 7. Februar 2011 00000002 12:43 129708262312Mo, 07 Feb 2011 12:43:43 +0200

Ha, zum Thema Islam und Musik ist auch das hier ganz passend: [16]

Warum hören Türken immer Hip Hop? 😀

#37 Kommentar von Eurabier am 7. Februar 2011 00000002 12:44 129708266012Mo, 07 Feb 2011 12:44:20 +0200

Das Wunder von Marxloh, Folge 2631/02/2011:

Perkussionsinstrumente im Jihad halal:

[17]

Gewalt : Mann (49) schlug in Duisburg-Marxloh mit Hammer auf Frau (51) ein

Duisburg, 07.02.2011, DerWesten

Duisburg. Hammer-Attacke in Marxloh: Am Samstagabend eskalierte an der Henriettenstraße ein Streit zwischen einem 49-Jährigen und der Nachbarin seiner Nichte dort. Der Mann schlug mit einem Hammer auf die 51-Jährige ein und traf sie mehrfach am Kopf.

Mit einem Hammer attackierte ein 49-jähriger Mann am Samstagabend im Duisburger Stadtteil Marxloh die Nachbarin seiner Nichte und fügte ihr laut Polizei schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu.

Der Mann hatte seine auf der Henriettenstraße lebende Nichte besucht, als er in Streit mit deren Nachbarin geriet. Dieser eskalierte gegen 20.35 Uhr derart, dass der Täter einen Hammer holte, damit auf die 51-jährige Frau einschlug und sie mehrfach am Kopf traf.

Nach der Tat versteckte er sich in der Wohnung seiner Nichte unter Müllsäcken, konnte dort jedoch von den Polizeibeamten festgenommen werden.

Die Nachbarin liegt im Krankenhaus. Die Ermittlungen zu diesem Fall von gefährlicher Körperverletzung gehen weiter.

#38 Kommentar von rapid100 am 7. Februar 2011 00000002 12:44 129708266212Mo, 07 Feb 2011 12:44:22 +0200

Manche Türken sind wirklich gescheiter als unsere Rot-Grünen Fuzzis:

[18]

#39 Kommentar von Redschift am 7. Februar 2011 00000002 12:45 129708273412Mo, 07 Feb 2011 12:45:34 +0200

In den Halbwüsten und Wüsten Asiens gibt es keine Musik. Da hört man nur das Meckern der Ziegen und das Röhren von Kamele.

Und wenn man als gläubiger Moslems nur diese naturnahe Geräusche gewöhnt ist, dann muss einem moderne Musik wie ein Werk des Teufels vorkommen.

Kein Wunder haben Taliban in Afghanistan Menschen gesteinigt und erhängt, die Musik hörten.

Aber diesen moslemischen Steinzeitmenschen muss man laut sagen, dass sie wieder dort hingehen sollen wo sie herkommen. Wir wollen euch nicht und wir brauchen euch nicht. Eurer Kulturelle Bereicherung entspricht der kulturellen Bereicherung von Steinzeitmenschen. Nehmt euer Steinzeitreligion und euere Steinzeitkultur und haut einfach ab.

#40 Kommentar von Thomas A. am 7. Februar 2011 00000002 12:45 129708275412Mo, 07 Feb 2011 12:45:54 +0200

Diese Angst vor der Musik ist für mich nicht nachvollziehbar. Allerdings bin ich der Meinung, dass Musik kein obligatorischer Schulstoff sein soll. Oligatorische Schule soll sich auf Kernfächer konzentrieren (wie Sprache, Mathematik etc.) Alles andere ist Sache der Eltern. Auch im Schulwesen soll sich staatsliche einmischung auf ein Minimum beschränken.

#41 Kommentar von Rechtspopulist am 7. Februar 2011 00000002 12:45 129708275612Mo, 07 Feb 2011 12:45:56 +0200

#1 Der Islam ist DAS Problem (07. Feb 2011 11:57)

„ihr zahnschmerz-verursachendes Bauchtanz-Gewimmer und Besetzungs-Getödel vom Turm ist in Homophonie verfasst und ist für den Normalen Menschen ungeniessbar“

Noch schlimmer ist das widerwärtige Geplärre der Christen – man kann’s nicht hören, ohne dass man kotzt oder wegläuft.
Da ist man froh, dass die sich vorweigend hinter dicken Mauern damit verkriechen.

Übrigens hat Bauchtanz nichts mit Islam zu tun, aber was soll’s?

#42 Kommentar von Hobbes am 7. Februar 2011 00000002 12:46 129708277212Mo, 07 Feb 2011 12:46:12 +0200

Das Problem ist nicht, daß Muslime keine Musik hören wollen, sondern daß sie es, sobald sie die Macht dazu haben, auch allen anderen verbieten wollen, und zwar mit Gewalt & Terror.

#43 Kommentar von Thomas A. am 7. Februar 2011 00000002 12:48 129708289812Mo, 07 Feb 2011 12:48:18 +0200

@Hobbes

Das Problem ist nicht, daß Muslime keine Musik hören wollen, sondern daß sie es, sobald sie die Macht dazu haben, auch allen anderen verbieten wollen, und zwar mit Gewalt & Terror.

100% Zustimmung

#44 Kommentar von Hobbes am 7. Februar 2011 00000002 12:50 129708303412Mo, 07 Feb 2011 12:50:34 +0200

#38 Rechtspopulist (07. Feb 2011 12:45)

Noch schlimmer ist das widerwärtige Geplärre der Christen – man kann’s nicht hören, ohne dass man kotzt oder wegläuft.
————

An was haben Sie dabei gedacht ?

Bach, Händel, Mozart, Clemens non Papa ?

Irgendwie lustig, wenn sich blankes Banausentum mit den Etikett „Atheist“ selbst zu adeln versucht …

#45 Kommentar von DerBoeseWolf am 7. Februar 2011 00000002 12:50 129708305812Mo, 07 Feb 2011 12:50:58 +0200

Es gibt zahlreiche Studien, die belegen, dass musizierende oder singende Kinder und Erwachsene intelligenter, glücklicher und weniger gewaltanfällig sind. Es gibt sogar Bereiche in der Medizin, in denen Musik als Therapie eingesetzt wird.

#46 Kommentar von kongomüller am 7. Februar 2011 00000002 12:52 129708316712Mo, 07 Feb 2011 12:52:47 +0200

ist doch besser so, wenn die muselmanen nicht musizieren, hört sich jedenfalls alles scheiße an, was die als „musik“ produzieren. habt ihr schon einmal einen imam an konzertflügel gesehen?
man sollte sie aber konsequnterweise auch von allen transferzahlungen(h4, wohngeld, etc. pp) befreien.

#47 Kommentar von unverified__5m69km02 am 7. Februar 2011 00000002 12:53 129708320612Mo, 07 Feb 2011 12:53:26 +0200

Wie die Schweizer Moslems habe auch ich besondere Vorstellungen von Musik.

Dies hier ist Musik in meinen Ohren…

[19]

#48 Kommentar von 0815 am 7. Februar 2011 00000002 12:55 129708333012Mo, 07 Feb 2011 12:55:30 +0200

Hört auf hier dauernd die Menschen der Steinzeit zu beleidigen

#49 Kommentar von guenni am 7. Februar 2011 00000002 12:56 129708337012Mo, 07 Feb 2011 12:56:10 +0200

Na, da bin ich ja mal gespannt auf die Antwort der kanadischen Politik.

#50 Kommentar von Axel_Bavaria am 7. Februar 2011 00000002 12:57 129708342512Mo, 07 Feb 2011 12:57:05 +0200

Sie wollen keine Menschenrechte, keine Musik, kein Schweineschnitzel, keinen Alkohol … was zur Hölle machen sie dann bei uns ?

#51 Kommentar von Redschift am 7. Februar 2011 00000002 12:57 129708343612Mo, 07 Feb 2011 12:57:16 +0200

#41 Hobbes (07. Feb 2011 12:50)

Ich denke eher Rechtspopulist ist ein primitiver Moslems der hier als U-Boot auftritt!

#52 Kommentar von MuXel go Home am 7. Februar 2011 00000002 12:59 129708356112Mo, 07 Feb 2011 12:59:21 +0200

#30 schnitzelbier (07. Feb 2011 12:39)

Und Humor ist kein Teil Deiner kulturellen Identität. 🙄

#53 Kommentar von Querschuss am 7. Februar 2011 00000002 13:02 129708372801Mo, 07 Feb 2011 13:02:08 +0200

Gäbe es Gott, hätte er/sie/es nie zugelassen, daß eine degenerierte Glaubensrichtung entstehen könte.

#54 Kommentar von Ogmios am 7. Februar 2011 00000002 13:02 129708375201Mo, 07 Feb 2011 13:02:32 +0200

Wir Kuffar haben auch zu akzeptieren dass das Juden- und Christenhassen Teil der islamischen kulturellen Realitaet ist.

#55 Kommentar von begam am 7. Februar 2011 00000002 13:02 129708375301Mo, 07 Feb 2011 13:02:33 +0200

OT. Heute schon gekotzt? (Vorsicht, heftige Bilder)

[20]

#56 Kommentar von Unzeitgemaesser am 7. Februar 2011 00000002 13:06 129708396501Mo, 07 Feb 2011 13:06:05 +0200

Der Islam darf nicht unterschätzt werden, er ist wendig wie ein Schlange:

– Ist man in der Minderzahl, stilisiert man sich als Opfer von Fremdenfeindlichkeit, als tolerant und exotisch und Toleranz für die eigene Kultur fordernd.
Unter dem Deckmantel des Multikulturalismus baut man dann in fremden Ländern eine Islamzone auf, in der es überhaupt nicht tolerant zugeht und behauptet das Akkzeptieren dieser durch die Mehrheitskultur sei als Toleranz zu fassen.

– Hat man eine signifikante Bevölkerungszahl erreicht, gehen die Forderungen los, man hält sich aber noch überwiegend an Gewaltverzicht. Dies ist der Versuch islamische Werte in die Öffentlichkeit zu tragen.

– Hat man die Mehrheit, werden Milizen aufgebaut und andere Religionsgemeinschaften systematisch aus dem öffentlichen Leben verdrängt und auch physisch angegriffen. Somit soll die Islamzone das öffentliche Leben ergreifen und alles nichtislamische daraus verdrängen.

#57 Kommentar von AufrechterDemokrat am 7. Februar 2011 00000002 13:06 129708396601Mo, 07 Feb 2011 13:06:06 +0200

Mohammed hat einfach zu viel Kamelfürze geschnüffelt, anders kann ich mir die Abneigung gegen Musik nicht erklären.

#58 Kommentar von Gast123 am 7. Februar 2011 00000002 13:07 129708406001Mo, 07 Feb 2011 13:07:40 +0200

die Bibel ist voll von Ereignissen der Fröhlichkeit und Musik, daher ist es bei allen Christen ein Teil ihrer Religionsausübung.

#59 Kommentar von Hobbes am 7. Februar 2011 00000002 13:09 129708415501Mo, 07 Feb 2011 13:09:15 +0200

#46 Redschift (07. Feb 2011 12:57)
#41 Hobbes (07. Feb 2011 12:50)

Ich denke eher Rechtspopulist ist ein primitiver Moslems der hier als U-Boot auftritt!
————-

Glaube ich nicht. Der ist schon „echt“. Seine Argumentation erinnert fatal an die Schulungen der FdJ-Kader betr. „Klassenfeind Christgläubige“. Ich denke, der Mensch ist nach `89ff. von seiner eigenen Pseudo-Religion (vulgo: Marxismus-Leninismus) abgefallen und versucht diesen Sinnverlust nun durch Agression gegen alles & jeden zu kompensieren.

#60 Kommentar von Balko am 7. Februar 2011 00000002 13:09 129708419501Mo, 07 Feb 2011 13:09:55 +0200

Musik ist also keine Teile ihrer kulturellen Realität. Sollten die Moslems dieses hier in Deutschland fordern, so wird uns das sicher als Bereicherung verkauft und entsprechende Rücksichtnahme gefordert.

Fordert der Deutsche in etwa das Gleiche, keinen Muezzinruf, so wird ihm das als Rassismus angekreidet.

#61 Kommentar von Citronaut am 7. Februar 2011 00000002 13:10 129708423901Mo, 07 Feb 2011 13:10:39 +0200

#8 Migrant80 (07. Feb 2011 12:07)

Da gibt es nur eine sinnvolle Entscheidung: Rausschmiss der Kinder aus der Schule.

FALSCH! Es gibt eine noch sinnvollere Entscheidung. Rausschmiss der ganzen Sippe aus Kanada! Sollen sie doch in den Iran gehen.

#62 Kommentar von Brennus am 7. Februar 2011 00000002 13:12 129708433301Mo, 07 Feb 2011 13:12:13 +0200

Die Muslime sollten sich vorsorglich gegossenes Blei in die Ohren schütten; dann können sie auch keine Musik hören.

#63 Kommentar von deltagolf am 7. Februar 2011 00000002 13:13 129708438001Mo, 07 Feb 2011 13:13:00 +0200

Ein absolutes MUSS !

Titel „Drei Dinge über den Islam“

in Google-Suchfenster eingeben

und Videoproduktion ansehen.

W-E-I-T-E-R-S-A-G-E-N
. . . W-E-I-T-E-R-S-A-G-E-N
. . . . . . W-E-I-T-E-R-S-A-G-E-N

Text-Abschrift des obengenannten Films zu finden als Leserzuschrift im PI-Beitrag

Titel:
„Christlich-abendländische Kultur existiert nicht“
URL
[21]

#91 deltagolf (04. Dez 2010 12:11)

#64 Kommentar von KDL am 7. Februar 2011 00000002 13:13 129708441301Mo, 07 Feb 2011 13:13:33 +0200

#27 & #31 Redschift

Wenn die Nasa schon auf anderen Planeten Teraforming durchführt, dann bietet es sich an, als erste Menschen dort Moslems an-/auszusiedeln. Die können dann leben wie in der Steinzeit und langsam eine höhere Zivilisation aufbauen (oder auch nicht). Und zudem wird deren Welt durch keine Ungläubigen gestört oder beleidigt 😉

#65 Kommentar von AtticusFinch am 7. Februar 2011 00000002 13:14 129708448001Mo, 07 Feb 2011 13:14:40 +0200

Warum geht mir nur der alte Kanon nicht aus dem Kopf?:

Viele, viele, viele, viele Künste,
viele Künste kann der Teufel,
aber singen, aber singen, aber singen
kann er nicht.

#66 Kommentar von rhodium am 7. Februar 2011 00000002 13:14 129708448301Mo, 07 Feb 2011 13:14:43 +0200

Das ist nun eben der Dank dafür, dass man sie aus Entwicklungsländern bzw. der dritten Welt in die westliche Zivilisation holt. Welchen Beitrag zum Wohl Kanadas leisten diese Leute?

#67 Kommentar von Nomusel am 7. Februar 2011 00000002 13:15 129708452801Mo, 07 Feb 2011 13:15:28 +0200

@#1
Beleidige doch bitte die Neandertaler nicht. Die waren im Gegensatz zu den Musels kultiviert und kannten Tanz und Musik…
[22]

#68 Kommentar von Dr_Kurt am 7. Februar 2011 00000002 13:15 129708454701Mo, 07 Feb 2011 13:15:47 +0200

Ich find es einfach unfassbar, dass man aus seinem eigenen Land flüchtet, weil es einem woanders besser geht und dann in diesem Land auch noch Forderungen stellt und die Sitten am besten so wie daheim anpasst, einem Land aus dem man geflohen ist. Unglaublich.

#69 Kommentar von Citronaut am 7. Februar 2011 00000002 13:16 129708461501Mo, 07 Feb 2011 13:16:55 +0200

#50 begam (07. Feb 2011 13:02)

OT. Heute schon gekotzt? (Vorsicht, heftige Bilder)

[20]

He, da sage ich doch Glückwunsch! Denn bald sind wir die Olle los. Jetzt hat sie ihr Bezness-Fürst unter der Haube, nun ist sie sein uneingeschränktes Eigentum und nun ist Schluß mit lustig.
Ab unter die Burka und Schnauze halten. Und wenn sie ungefragt redet oder sich nicht wie ein Acker bestellen läßt, gibt es linkes und rechts auf die Backen. Im Bundestag könnte sie sich ja mit anderen Männern treffen. Also Schluß mit Politik und die Kette an ihrem Bein ist so lang, daß sie damit so gerade zwischen Bett und Küche pendeln kann – ach nee, bisschen länger doch: Sie muß ja auch das Klo putzen

#70 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 7. Februar 2011 00000002 13:17 129708466801Mo, 07 Feb 2011 13:17:48 +0200

Kulturelle Realität?? Die gibts doch nur in islamischen Ländern!! Was wollen die dann in Canada????? Rauswerfen, aber sofort!!

ALLE moslemischen Dumm-Dödel fahren mit wummernder Musik von ihren Autoradios durch die Gegend!!!!!!!!!!

Das ist doch wieder mal reine Verarsche dieser Dumm-Dödel….

#71 Kommentar von Teron Gorefiend am 7. Februar 2011 00000002 13:18 129708472601Mo, 07 Feb 2011 13:18:46 +0200

@61 Rh

irgendwann sorgen sie dafür das Polizei und Militär sich nicht langweilen.

Da Musik (die meisten würden es aber Krach nennen) mein Leben ist sage ich da nur aua.

#72 Kommentar von Pazifaust am 7. Februar 2011 00000002 13:18 129708473101Mo, 07 Feb 2011 13:18:51 +0200

OT: nochmal zur Erinnerung, Anfang 2008:
[23]

#73 Kommentar von Citronaut am 7. Februar 2011 00000002 13:20 129708483401Mo, 07 Feb 2011 13:20:34 +0200

#60 AtticusFinch (07. Feb 2011 13:14)
Viele, viele, viele, viele Künste,
viele Künste kann der Teufel,
aber singen, aber singen, aber singen
kann er nicht.

DAS war aber VOR Erfindung des Heavy Metal 😉
[24]

666

#74 Kommentar von Schweinebraten_ am 7. Februar 2011 00000002 13:24 129708507301Mo, 07 Feb 2011 13:24:33 +0200

Muslime hören halt entweder arabisches „Nichtmusik“ – Gedudel oder Bombenhagel lieber zu. 😀

#75 Kommentar von nicht die mama am 7. Februar 2011 00000002 13:25 129708512201Mo, 07 Feb 2011 13:25:22 +0200

Musik sei “kein Teil ihrer kulturellen Realität”

Das friedliche Zusammenleben mit verachtenswerten Ungläubigen entspricht auch nicht mohammedanischer „Kultur“.

Raus!!

#76 Kommentar von nicht die mama am 7. Februar 2011 00000002 13:29 129708538901Mo, 07 Feb 2011 13:29:49 +0200

#59 KDL (07. Feb 2011 13:13)

Vergiss es…
😉

[25]

#77 Kommentar von kosak am 7. Februar 2011 00000002 13:32 129708554901Mo, 07 Feb 2011 13:32:29 +0200

OT

Islamisten massakrieren zwei christliche Familien :

[26]

#78 Kommentar von biene123 am 7. Februar 2011 00000002 13:32 129708557001Mo, 07 Feb 2011 13:32:50 +0200

Der Islam muss in Europa, bis auf Null ausgedünnt werden.

Für die Zukunft sehe ich ethnische Säuberungen – durchgeführt von der europäischen Urbevölkerung.

Erst danach haben wir wieder Ruhe in Europa.

Das wird kommen – ich bin fest davon überzeugt.

#79 Kommentar von Redschift am 7. Februar 2011 00000002 13:33 129708558001Mo, 07 Feb 2011 13:33:00 +0200

Das stimmt überhaupt nicht dass Moslems keine Musik hören. Das ist doch wieder mal ein typisches Vorurteil von Islamkritiker bei PI.

Folgende Musik ist schon seit Wochen Platz 1 der Hitparaden in Saudi Arabien, Kuweit, Iran und in Afghanistan.

[27]

#80 Kommentar von Scorpion am 7. Februar 2011 00000002 13:34 129708564301Mo, 07 Feb 2011 13:34:03 +0200

#18 WahrerSozialDemokrat (07. Feb 2011 12:26)

gebe dir recht, bei uns an der sshule genauso, nicht wegen den musels, eher weil jungs mehr kraftsport, boxen und fussball betreiben während mädels mehr turnen

#38 Rechtspopulist (07. Feb 2011 12:45)

solltest du jemals dich überwinden den christen zuzuhören empfehl ich dir mal ein paar tage im kloster montserrat zu verbringen, deine althergebrachte meinung wirst du meines erachtens schnell revidieren,

ausserdem das gleichsetzen von chorälen mit dem plärrenden gekreisch von den brülltürmen ist nicht sonderlich angebracht

#81 Kommentar von nicht die mama am 7. Februar 2011 00000002 13:38 129708593801Mo, 07 Feb 2011 13:38:58 +0200

#72 Redschift (07. Feb 2011 13:33)

Zu sagen, dass dieses Gejaule kein Teil unserer kulturellen Identität darstellt und deshalb in Deutschland nicht stattzufinden hat, ist wahrscheinlich ganz pöhse „Nazi“, „rassistisch“, „Fremdenfeindlich“ und von Grund auf „Intolerant“?

Tja, der mohammedanischen „Rasse“ müsste man angehören, dann darf man fordern, fordern und nochmals fordern ohne der Intoleranz und des Rassismus beschuldigt zu werden…

#82 Kommentar von potato am 7. Februar 2011 00000002 13:43 129708618001Mo, 07 Feb 2011 13:43:00 +0200

Ich wusste, daß das Geplärre von den Minaretten kein Gesang sein kann.

Warum ist dies Familie denn nach Kanada ausgewandert? Können sie den Islam dort noch extremer ausleben, als in ihrer Heimet?

#83 Kommentar von Eurabier am 7. Februar 2011 00000002 13:55 129708690001Mo, 07 Feb 2011 13:55:00 +0200

7 : 1, ein Glückwunsch an die tapferen MohammedanerInnen, in Orchesterstärke eine biodeutsche Scheißkartoffel zu jihadieren:

[28]

Gewalt : Sieben Männer greifen 19-Jährigen an

Lünen, 07.02.2011, DerWesten

Brambauer. Sieben junge Männer sind am Sonntagabend in Brambauer auf einen 19-Jährigen losgegangen. Der Mann aus Lünen erlitt Stichwunden an Beinen und Gesäß. Ein Zeuge, der dazwischen ging, wurde mit einer Pistole bedroht.

Am Sonntagabend (6. Februar 2011) um 19.41 Uhr wurde an der Schulenkampstraße in Lünen-Brambauer ein 19-jähriger Lüner von einer Gruppe junger Männer angegriffen und mit einem Messer verletzt. Zeugen beobachteten, wie die Angreifer auf ihr Opfer losgingen. Der junge Mann wurde zunächst geschlagen und dann mit fünf Messerstichen an Gesäß und Beinen verletzt.

Als ein 37-jähriger Zeuge aus Lünen mit lauten Rufen dazwischen ging, wurde er mit einer Pistole bedroht. Nach weiteren Rufen des Zeugen flüchteten die Täter zunächst zu Fuß. Anschließend fuhren sie mit ihren beiden in der Nähe abgestellten Fahrzeugen mit Solinger Kennzeichen davon.

Die Polizei konnte später sieben Tatverdächtige aus Solingen im Alter von 18 bis 22 Jahren festnehmen. Der Geschädigte mit einem Rettungswagen ins Lüner Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen können sich bei der Polizei melden unter: 0231/132 31 21

#84 Kommentar von waskommtzuerst am 7. Februar 2011 00000002 13:56 129708698101Mo, 07 Feb 2011 13:56:21 +0200

#71 biene 123

Gehts noch? Geh zurück in Deine Antifa-Gruppe!

PI, wollt ihr das wirklich so stehen lassen?

#85 Kommentar von unverified__5m69km02 am 7. Februar 2011 00000002 13:57 129708703901Mo, 07 Feb 2011 13:57:19 +0200

*off topics*

A fine tribute to Ronald Reagan 100th birthday.

[29]

[30]

#86 Kommentar von Der Islam ist DAS Problem am 7. Februar 2011 00000002 13:59 129708716901Mo, 07 Feb 2011 13:59:29 +0200

Die freieen Wähler in Frankfurt tun wenigstens was !! Sie heben den Arsch früh genug aus den Seesln … sehr zum Leid der abgewrackten Parteien !!

PRESSEMITTEILUNG 13/2011
Frankfurt/Main, 7. Februar 2011

Wer die Bürger über politische Gefahren informiert,

muss auch Lösungen aufzeigen

Finanzvorwürfe gegen FREIE WÄHLER grundlos, aber infam

Die seit mehreren Monaten von Mitgliedern und Helfern der FREIEN WÄHLER im gesamten Stadtgebiet verteilte vierseitige Information über die Gefahren des von allen anderen Fraktionen in der Stadtverordnetenversammlung am 30. September 2010 verabschiedeten „Integrations- und Diversitätskonzepts“ hat erhebliche Wirkung erzielt. Offenbar ist diese Wirkung so groß, dass nun von einem Journalisten, der jede Gelegenheit zu Angriffen gegen die FREIEN WÄHLER nutzt, in einer Frankfurter Zeitung Vorwürfe der unzulässigen Verquickung von Fraktions- und Wählergruppenarbeit erhoben werden.

Demnach soll auf der vierten Seite der in hoher Auflage verteilten Information für die Wahl der FREIEN WÄHLER am 27. März 2011 geworben worden sein. Das ist richtig, bezieht sich aber nur auf die einzige demokratische Möglichkeit, das nach Ansicht der FREIEN WÄHLER verhängnisvolle „Konzept“ noch zu Fall zu bringen. Nachdem über drei Seiten das „Konzept“ geschildert, kritisiert und bewertet wurde, wird abschließend den Bürgerinnen und Bürgern der einzige legitime Weg aufgezeigt, noch Schaden von der Stadt abzuwenden. Keineswegs wurde eine pauschale Wahlwerbung für die FREIEN WÄHLER, gar noch mit Listennummer und Kandidaten, auf der Information gemacht.

Das lässt sich ganz einfach nachweisen mit dem Text am Anfang der 4. Seite. Dort heißt es wörtlich: „Am 27. März 2011 findet die Kommunalwahl in Frankfurt statt. An diesem Tag gibt es für Sie viele gute Gründe, dem Parteienblock im Römer Ihre Stimme zu verweigern. Doch das ist ihre Entscheidung – Sie werden wissen, was richtig ist.“

Wenn Wahlwerbung während der nächsten Wochen oder überhaupt in solchem Vertrauen auf die Urteilkraft der Bürgerinnen und Bürger allseits gemacht würde, wäre der politischen Kultur in Frankfurt ein großer Dienst erwiesen. Die FREIEN WÄHLER haben in den 10 Jahren der Zugehörigkeit zur Stadtverord-netenversammlung bereits einige Prüfungen ihrer Fraktionsfinanzen schadlos überstanden, das wird auch künftig so sein. Und schadlos werden sie auch den aktuellen Diffamierungsversuch überstehen. Allerdings hat dieser auch einen sehr positiven Hintergrund: Die Information der FREIEN WÄHLER hat die Römer-Parteien und ihre journalistischen Helfershelfer gehörig aufgeschreckt. Gut so.

#87 Kommentar von Irish_boy_with_german_Father am 7. Februar 2011 00000002 14:01 129708730702Mo, 07 Feb 2011 14:01:47 +0200

Also mein Gott erlaubt es, womit bewiesen ist, das Allah nicht Gott ist.

[31]

#88 Kommentar von Rechtspopulist am 7. Februar 2011 00000002 14:05 129708753502Mo, 07 Feb 2011 14:05:35 +0200

#54 Hobbes (07. Feb 2011 13:09)

So, du christlicher Fanatiker und Hetzer: Jetzt habe ich dich da, wo ich dich haben will.

Wer deinen Schwachsinn nicht teilt, der wird von euch diffamiert, beleidigt…

Aber Ihr flennt wie die Kleinkinder, wenn’s mal ’nen Watschen gibt.
Dein ganzes vorgeschobenen Geschwätz von toleranz, Demokratie, Meinungsfreiheit – alles Bla Bla, alles Taqiya: Ihr seid nicht anders als die bei euch verhasten Moslems, nur mit anderen Vorzeichen. Und so komm ich wieder und wieder damit, euch genau unter die Nase zu halten, welche Verhältnisse entstehen, wenn Ihr Religioten auch nur ansatzweise an Bedeutung geinnen würdet. Das gäbe nämlich automatisch genau den perversen Dreck, den wir bis zur Aufklärung am Halse hatten…

Wer euren Müll durchschaut, der ist dann „ein primitiver Moslems der hier als U-Boot auftritt!“

Primitiv seid Ihr.

„Irgendwie lustig, wenn sich blankes Banausentum mit den Etikett “Atheist” selbst zu adeln versucht …“

Ja, ja, Banausentum: Bedauerlich, dass es heute noch immer fanatische Religiöse gibt, denen die Absurdität ihres Wahnsinns nicht bewußt ist.

@Hobbes: Hat’s nicht für mehr gerecht als die Hauptschule, oder warum glaubst du an’s Absurde?

Was Musik betrifft: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Deine disbezügliche „Einschätzung“ des Orients ist an Unkenntnis nicht zu überbieten. Da hilft es auch nicht, mir vier willkürlich zusammengestellte Namen von Komponisten wie „Bach, Händel, Mozart, Clemens non Papa“ entgegenzuschleudern.
Man muss euren Kirchen-Singsang und Geplärre nicht mögen müssen. Und das ist gut so. 😉

Was du kluger Kopf natürlich mit deinem dummen Religioten-Geschwätz völlig außer Acht gelassen hast, ist die Tatsache, dasss dein dämlicher Chauvinismus vor allem denen vor den Kopf stößt, die aus dem islamischen Kulturraum kommen und die in der Tat integriert sind…
Anders formuliert: Dein Gesabbel ist genau das, was man braucht, um eine Begründung dafür zu haben, euch Fremdenfeindlichkeit vorzuwerfen. In Sachen Islamkritik könnte man nicht kontraproduktiver sein als du mit deinem Geschwätz – du kluger Kopf!

#89 Kommentar von Lamia am 7. Februar 2011 00000002 14:08 129708773302Mo, 07 Feb 2011 14:08:53 +0200

Sind die Familien von Deutschland aus nach Kanada eingewandert?Dann kann man verstehen, dass sie dort sofort mit ihren Forderungen weitermachen. Sie sind ja von hier gewohnt, dass fast alle erfüllt werden.

#90 Kommentar von Irish_boy_with_german_Father am 7. Februar 2011 00000002 14:09 129708777102Mo, 07 Feb 2011 14:09:31 +0200

#71 biene123 (07. Feb 2011 13:32)

Hast Du auch brav einen Screenshot gemacht ?

Sowas von offensichtlich, wenn ihr zumindest die Intelligenz besitzen würdet es „subtiler“ zu machen.

Aber soll man von verkifften Faschos erwarten..

#91 Kommentar von Roland am 7. Februar 2011 00000002 14:19 129708838502Mo, 07 Feb 2011 14:19:45 +0200

Islamische Länder sind durch die Bank und komplett zerrüttet und hinüber. Darum zieht es Muslime in die weite Welt und in Länder mit höherem Lebensstandard.
Sobald man sie dort willkommen geheißen hat, streben sie umgehend danach, ihre Gastländer durch Fordern, drohen und schließlich mit Gewalt in Abbilder ihrer kaputten, häßlichen Herkunftsländer zu verwandeln.
Das nennt man dann wohl muslimische Logik.

#92 Kommentar von unverified__5m69km02 am 7. Februar 2011 00000002 14:24 129708869202Mo, 07 Feb 2011 14:24:52 +0200

@ 80 Rechtspopulist

Gott segne Dich !

[32]

#93 Kommentar von Thomas A. am 7. Februar 2011 00000002 14:25 129708870202Mo, 07 Feb 2011 14:25:02 +0200

Immerhin bist du, RePo, ein Beweis dafür, dass hier niemand wegen fehlender Identifikation mit dem christlichen Glauben gesperrt wird. (Ein solches Gerücht – so lächerlich es auch ist – hats ja mal gegeben).

#94 Kommentar von DerBoeseWolf am 7. Februar 2011 00000002 14:32 129708914602Mo, 07 Feb 2011 14:32:26 +0200

#64 hundertsechzigmilliarden

Hey, hey, hey, das ist doch keine Musik! Das ist doch nur agressives Prollgequatsche mit ’nem Computerrythmus von einem Kinderkeyboard.

Drei Dinge braucht Musik:

Melodie, Harmonie, Rythmus

#95 Kommentar von Querschuss am 7. Februar 2011 00000002 14:33 129708919102Mo, 07 Feb 2011 14:33:11 +0200

#biene 123: Wirbrauchen ethnische Säuberungen von Islamisten. Nix gegen christliche Araber. Aber nur so haben wir Ruhe. Anatolien ist groß. da passen sovile Muslime rein. Wir brauchen diese kaputten Typen nicht.

#96 Kommentar von GustavMahler am 7. Februar 2011 00000002 14:36 129708939102Mo, 07 Feb 2011 14:36:31 +0200

Wie schön, wie wahr, wie wundervoll:

eine herrliche Bestätigung, daß dieses atonale Muselgeheule sich unterhalb der Kulturgürtellinie des Abendlandes abspielt.

Wo man nicht singt, laß Dich nicht nieder,
böse Menschen haben keine Lieder!

#97 Kommentar von Mosigohome am 7. Februar 2011 00000002 14:36 129708941302Mo, 07 Feb 2011 14:36:53 +0200

Leute, ich freu mich auf den Sommer: Schweineschnitzel auf dem Grill,
Gute Musik im Hintergrund und ein kühles blondes in der Hand…

#98 Kommentar von AtticusFinch am 7. Februar 2011 00000002 14:37 129708942302Mo, 07 Feb 2011 14:37:03 +0200

# 67 Citronaut

Ja, mich gab’s auch schon vor Heavy Metal. Aber z. B. Metallica gefällt mir auch. 😆

#99 Kommentar von Scorpion am 7. Februar 2011 00000002 14:39 129708955902Mo, 07 Feb 2011 14:39:19 +0200

haaaalllloooo pi, seit ner h unter mod wegen wem wort m….s, kommt nie wieder vor *finger zum schwur hebt

#100 Kommentar von DerBoeseWolf am 7. Februar 2011 00000002 14:41 129708967602Mo, 07 Feb 2011 14:41:16 +0200

#82 Irish_boy_with_german_Father

Also, was Biene123 da geschrieben hat, ist weniger eine Aufforderung, als viel mehr eine Spekulation über die Zukunft. Und das sollte wohl erlaubt sein. Und ja, solange sich Muffels in Europa rumtreiben, gibts auch keine Ruhe. Das sieht man überall in der Welt, wo Muffels rumlaufen. Alle anderen Vorstellungen sind naiv.

#101 Kommentar von Hobbes am 7. Februar 2011 00000002 14:42 129708974102Mo, 07 Feb 2011 14:42:21 +0200

#80 Rechtspopulist (07. Feb 2011 14:05)

Sie sind an dem Punkt angelangt, wo bei mir aus Widerwillen Mitleid wird.

Was soll’s – der – garantiert nichtchristliche – Kon-fu-tse sagte:

„Schmähungen entehren den, der sie ausspricht.“

Schade um Ihre Ehre, mein Herr „Rechtspopulist“.

#102 Kommentar von Citronaut am 7. Februar 2011 00000002 14:43 129708981002Mo, 07 Feb 2011 14:43:30 +0200

#84 unverified__5m69km02 (07. Feb 2011 14:24)

@ 80 Rechtspopulist

Gott segne Dich !

[32]

UAAAHHHHHH. Voll Uncool.
E-Gitarren sind die Harfen der Hölle!
Leider hat die Band da unten mal wieder einen Topgitarristen mehr:
[33]

🙁 🙁 🙁

#103 Kommentar von deltagolf am 7. Februar 2011 00000002 14:44 129708987702Mo, 07 Feb 2011 14:44:37 +0200

#62 Dr_Kurt (07. Feb 2011 13:15)

Ich find es einfach unfassbar…….
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wie schrieb Jan Fleischhauer so treffend über euch Musils:

In der Welt aus der ihr kommt,
gilt ‘Appeasement’ als Unterwerfungsgeste,
die gleichbleibende Freundlichkeit des Sozialstaats
versteht ihr als Zeichen von Schwäche,
nicht als Ausdruck besonderer Souveränität.

Das die Politik mit Verständnis reagiert,
wo ihr Zurechtweisung erwarten würdet,
spornt euch nur an, deren Langmut
mit immer neuen Herausforderungen
auf die Probe zu stellen.
( ‘Unter Linken’ rororo-62478 / 9€ )

– – – – – – – – – – – – – – –
„Ami“ Go Home
– – – – – – – – – – – – – – –

to appease
„besänftigen, beschwichtigen, beruhigen“

#104 Kommentar von Rabe am 7. Februar 2011 00000002 14:46 129708996802Mo, 07 Feb 2011 14:46:08 +0200

@ 83 Roland

streben sie umgehend danach, ihre Gastländer durch Fordern, drohen und schließlich mit Gewalt in Abbilder ihrer kaputten, häßlichen Herkunftsländer zu verwandeln.
Das nennt man dann wohl muslimische Logik.

So weit denken sie nicht. Sie denken nur an ihren mittelfristigen Vorteil, d.h. durch möglichst viele Forderungen eine möglichst hohe „Teilhabe“ am Wohlstand der sie aufnehmenden Länder zu erzielen.

#105 Kommentar von www-einzelfaelle-net am 7. Februar 2011 00000002 14:50 129709025502Mo, 07 Feb 2011 14:50:55 +0200

Hurra, Deutschland wurde innerhalb von 7 Jahren um knapp 1 Million „Deutsche“ aufgestockt. Es geht aufwärts, vorwärts und voran. Deutschland ist gerettet.

Hervorragende Techniker, Astronauten, Musiker aller erster Güte, Gemüsehändlerspezialisten, Dönerbudenimperiumsgründer, Haargelstylisten und Solingenrostfreiverteiler.

[34]

#106 Kommentar von Irish_boy_with_german_Father am 7. Februar 2011 00000002 14:52 129709033402Mo, 07 Feb 2011 14:52:14 +0200

#91 DerBoeseWolf (07. Feb 2011 14:41)

Hmmmmm, trotzdem stehts auf die Wortwahl achten.

Oder um es auch mal sagen zu können:

Das ist nicht hilfreich 😉

#107 Kommentar von Bonusmalus am 7. Februar 2011 00000002 14:54 129709044602Mo, 07 Feb 2011 14:54:06 +0200

#80 Rechtspopulist (07. Feb 2011 14:05)

Obwohl…die Musik von/mit Whoopie Goldberg in Sister Act kann schon was :mrgreen:

#108 Kommentar von Eugen von Savoyen am 7. Februar 2011 00000002 14:54 129709048702Mo, 07 Feb 2011 14:54:47 +0200

die kürzlich nach Kanada eingewandert sind

Ich kann nicht sagen, wann genau das bei uns angefangen hat, ABER: Hätten wir vor Jahrzehnten den ersten „kürzlich zugewanderten“ Muselsippen klar gemacht das es hier keine Extrawürste gibt, keine Moslemtage in Schwimmbädern, Unterrichtsbefreiungen oder schweinefleischfreien Schulkantinen, das jeder im hohen Bogen wieder raus fliegt der straffällig wird und vor allem DAS SIE JEDERZEIT WIEDER GEHEN KÖNNEN, wenn ihnen hier etwas nicht passt – wir bräuchten heute weder PI-News, noch müsste unsere Kanzlerin Multikulti öffentlich (und konsequenzenlos) für gescheitert erklären.

#109 Kommentar von froschy am 7. Februar 2011 00000002 14:56 129709056702Mo, 07 Feb 2011 14:56:07 +0200

@ #96 www-einzelfaelle-net (07. Feb 2011 14:50)

Solingenrostfreiverteiler Muahhhhaaa der ist geil muss ich mir merken :-)äh merkeln

#110 Kommentar von Bonusmalus am 7. Februar 2011 00000002 14:56 129709061502Mo, 07 Feb 2011 14:56:55 +0200

#71 biene123 (07. Feb 2011 13:32)

Gäääähn. Zurück in deine Höhle, Troll.

#111 Kommentar von unverified__5m69km02 am 7. Februar 2011 00000002 14:59 129709075602Mo, 07 Feb 2011 14:59:16 +0200

*off topics*

Nach dem Willen der Brüsseler Multi Kulti Ersatzreligionsgangster soll es in meinem geliebten Humidor, begehbar mit oder ohne Zigarre im Maul, in Zukunft aussehen wie in einem Leichenschauhaus. Alles bedeckt mit weißen Leichentüchern…

PFUI DEIFI !

[35]

[36]

#112 Kommentar von bin laden am 7. Februar 2011 00000002 15:02 129709093103Mo, 07 Feb 2011 15:02:11 +0200

Das kanadische Punktesystem scheint in der Praxis nicht ganz so wunderbar zu funktionieren, wie hierzulande dargestellt. In Ottawa wurde jetzt ein „Centre for Immigration Policy Reform“ gegründet, weil das System, so die Initiatoren, gescheitert sei: „Zuviel Missbrauch, zuviel Betrug und keine Ahnung, was wir eigentlich machen, nur eine Zahlenspielerei“. Man schätzt, dass die neu Hinzugekommenen den Staat „Milliarden Dollar“ mehr kosten als sie einbringen:

[37]

#113 Kommentar von bin laden am 7. Februar 2011 00000002 15:02 129709095103Mo, 07 Feb 2011 15:02:31 +0200

Danach hat Kanada ähnliche Probleme wie wir: Die meisten Einwanderer kommen über „Familienzusammenführung“ ins Land, nur 17 Prozent werden wegen ihrer Berufs- und Sprachfähigkeiten aufgenommen, die Hälfte hat nie einen Einwanderungsbeamten gesehen, dazu kommen 30- 40.000 Asylbewerber im Jahr.

Die Kolumnistin Margaret Wente forderte folglich in „The Globe and Mail“ eine „ehrliche Diskussion“ ohne Tabus, die Debatte dürfe nicht der „Einwanderungsindustrie“ überlassen bleiben, die versuche, sie abzuwürgen, „indem sie Leute mit hässlichen Namen belegt“.

Und wenn in einem Online-Voting der Zeitung von kanadischen Werten die Rede ist, die jeder Kanadier akzeptieren muss (68 %: ja“), dann scheint es auch damit ein Problem zu geben.

#114 Kommentar von Oleander am 7. Februar 2011 00000002 15:02 129709097103Mo, 07 Feb 2011 15:02:51 +0200

Das Elend der Muslime in den Industrieländern ist wahrlich schlimmer als die Massentierhaltung zur Nahrungsmittelproduktion.

Ich fordere deshalb hiermit unsere Politiker auf, den hier lebenden und nicht anpassungs-willigen/-fähigen Muslimen sofort ihre Freiheit zurückzugeben! Zum Beispiel durch die Aussetzung in einer arabischen Wüste. Dort haben sie, entsprechend ihren Bedürfnissen, beste Lebensbedingungen.

#115 Kommentar von bin laden am 7. Februar 2011 00000002 15:04 129709104603Mo, 07 Feb 2011 15:04:06 +0200

Des Weiteren fordern dort einige muslimische Vertreter ganz offen die Sharia.

Allerdings gibt es ebenfalls eine muslimische Gegenbewegung, die gegen die Sharia ist. Die nennen sich „International Campaign Against Shari’a Court in Canada“.

[38]

Kanada will die Regeln für Einwanderung sogar noch weiter verschärfen. Allerdings mit dem Ziel, nur noch besser Qualifizierte rein zu lassen, da sie Angst vor „europäischen Verhältnissen“ haben.

[39]

#116 Kommentar von Ringan am 7. Februar 2011 00000002 15:04 129709106003Mo, 07 Feb 2011 15:04:20 +0200

Was man den Moslems, meiner Meinung nach, vor der Einreise ganz klar machen sollte,ist, dass man sie nicht um ihrer selbst willen herbeisehnt, sondern sie nur auf Dauer zuwandern lässt, wenn sie sich den modernen Gesetzen und Gepflogenheiten des Aufnahmelandes anpassen wollen.Denn einerseits,wollen sie den Wohlstand des Aufnahmelandes,der ja gerade das Ergebnis dessen Soseins ist, andererseits erwarten sie, eine Tolerierung einer mittellalterlichen Geisteshaltung, die von den Einheimischen, als Grund ihrer wirtschaftlichen Not entlarvt ist, die, wenn man ihr permanent nachgeben würde, zu genau den Verhältnissen regredieren wird, denen sie in ihren Heimatländern, entfliehen wollten.

#117 Kommentar von bertony am 7. Februar 2011 00000002 15:04 129709108003Mo, 07 Feb 2011 15:04:40 +0200

Ein Dutzend muslimischer Familien, die kürzlich nach Kanada eingewandert sind, stellen dort bereits ihre Forderungen.

Wenn die ständig fordern können, dann kann ich das mit dem gleichen Recht auch:

Ich verlange sofort ein Verbot des Islams, denn deren Glaubensdogmen, wie z.B. „Ungläubige sind schlimmer als das Vieh“, beleidigen und provozieren mich unablässig und verletzen darüber hinaus meine religiösen Gefühle in unerträglichster Weise.

#118 Kommentar von DerBoeseWolf am 7. Februar 2011 00000002 15:04 129709108803Mo, 07 Feb 2011 15:04:48 +0200

#97 Irish_boy_with_german_Father

Ja – selber Taqiyya anwenden ist schon charmanter. 😆

Aber ich werde beim Lügen immer rot :redface , daher benutze ich persönlich gern Sarkasmus á la Broder.
😈

#119 Kommentar von Smithers am 7. Februar 2011 00000002 15:07 129709123203Mo, 07 Feb 2011 15:07:12 +0200

#96 www-einzelfaelle-net
Die hast noch eine kleine Gruppe vergessen, die zwar studiert haben, aber Deutschland auch nicht voranbringen:
die „Sichselbstanalysten“ bzw. „Gutmenschenflüsterer“, diese Araber und Türken, die in Deutschland Islamwissenschaften studiert haben und dann als „Experten“ in Reportagen und Talkshows die Wahrheit verdrehen.

#120 Kommentar von Chorleiter am 7. Februar 2011 00000002 15:09 129709134603Mo, 07 Feb 2011 15:09:06 +0200

@80 Rechtspopulist:

Wisch dir mal den Schaum vom Mund, dreh ’ne Runde um den Block und komm wieder runter!

#121 Kommentar von Foxy Lady am 7. Februar 2011 00000002 15:10 129709141603Mo, 07 Feb 2011 15:10:16 +0200

Die Moslems haben keinen Beat und hassen Frauen….sagt Mick Jagger hehehehehe….ich glaub der hat nicht so unrecht. Bin ich froh, die Musik ist eine Religion und gehört uuuuuuuns Juhuuuuu. Moslems haben nur Gewimmer und Gejaule was sie Musik nennen. Da rennt jede Katze davon. Die wissen Jesus sei Dank keine Ahnung was ihnen entgeht!

#122 Kommentar von Teron Gorefiend am 7. Februar 2011 00000002 15:10 129709145303Mo, 07 Feb 2011 15:10:53 +0200

mhm was passiert wohl wenn ich nach einem islamischen Land gehe und dort laut satanistische Musik aufdrehe wo permanent Satan gelobt wird.

#123 Kommentar von Thomas A. am 7. Februar 2011 00000002 15:15 129709170403Mo, 07 Feb 2011 15:15:04 +0200

@Unverified und Citronaut

Gute Kompromiss von mir in Sachen Musik:

[40]

(Entschuldigung für OT)

#124 Kommentar von ricban25 am 7. Februar 2011 00000002 15:15 129709174603Mo, 07 Feb 2011 15:15:46 +0200

Wahrlich, eine Quelle der Freude!!

#125 Kommentar von DerBoeseWolf am 7. Februar 2011 00000002 15:25 129709230603Mo, 07 Feb 2011 15:25:06 +0200

#97 Irish_boy_with_german_Father

Vielleicht hätte man es auch so ausdrücken können: „Inshalla werden unsere sehr geschätzten muslimischen Mitbürger eines schönen(!) Tages die Ernte ihrer Saat einfahren können. Inshalla möge sie üppig ausfallen.“ 🙂

#126 Kommentar von r2d2 am 7. Februar 2011 00000002 15:27 129709247903Mo, 07 Feb 2011 15:27:59 +0200

Sind die Einwanderungshürden in Kanada jetzt so niedrig angesetzt, dass Kanada jeden Müll nimmt?

Wenn ich in N*selhausen solche Forderungen stellen würde, würde man mich -wenn ich Glück habe- (nur)im hohen Bogen aus dem Land schmeißen – und das zu recht.

#127 Kommentar von unverified__5m69km02 am 7. Februar 2011 00000002 15:29 129709258403Mo, 07 Feb 2011 15:29:44 +0200

@ 93 Citronaut
@ 113 Thomas A.

Experten ? Was haltet Ihr davon ?

Abtprimas Notker Wolf, Boss aller Benediktiner, mit DEEP PURPLE.
„Smoke on the water“

[41]
(VIDEO !)

Und in dieser Hütte lebt der Wolf, wenn er nicht gerade in Afrika unterwegs ist…

[42]

#128 Kommentar von wolfi am 7. Februar 2011 00000002 15:30 129709264103Mo, 07 Feb 2011 15:30:41 +0200

#9 www-einzelfaelle-net (07. Feb 2011 12:08)
Wo man singt da lass Dich nieder. Böse Menschen haben keine Lieder.

Ich hab auch schon an das Lied „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“ denken müssen.
Das trifft auf Jesus wie auf Allah zu. Man erkennt, unter wessen Namen sich die Leute zusammengefunden haben, denn es kommt Nächstenliebe aus der einen Gruppe und aus der anderen Gruppe…nunja…

#129 Kommentar von Hausarrest am 7. Februar 2011 00000002 15:31 129709271603Mo, 07 Feb 2011 15:31:56 +0200

ich finde das eigentlich klasse, was mohammed gemacht hat. er hat seine persönlichen abneigungen manifestiert und hunderte jahre später halten sich leute immer noch an seine anweisungen.
leute, wenn ich eine religion gründen würde…

hunde! volkstümliche musik! bayern münchen! eiskunstlauf der herren! achselhaare bei frauen! lenßen und partner! die grünen! usw.

meine haram-liste wäre lang, aber gerecht.

#130 Kommentar von unverified__5m69km02 am 7. Februar 2011 00000002 15:43 129709341903Mo, 07 Feb 2011 15:43:39 +0200

@ 127

Hier ein virtueller Rundgang durch die Hütte vom Wolf….

[43]
(VIDEO)

[44]
(VIDEO)

#131 Kommentar von wolfi am 7. Februar 2011 00000002 15:47 129709367303Mo, 07 Feb 2011 15:47:53 +0200

#129 Hausarrest (07. Feb 2011 15:31)
Erinnert an den Witz, wo Jesus im Himmel sich schlapp lacht: „Stellt euch vor, der Fischereichverein, den ich damals gegründet habe – den gibt es immer noch!“

#132 Kommentar von Der Islam ist DAS Problem am 7. Februar 2011 00000002 15:51 129709390603Mo, 07 Feb 2011 15:51:46 +0200

#38 Rechtspopulist (07. Feb 2011 12:45)
#1 Der Islam ist DAS Problem (07. Feb 2011 11:57)

“ihr zahnschmerz-verursachendes Bauchtanz-Gewimmer und Besetzungs-Getödel vom Turm ist in Homophonie verfasst und ist für den Normalen Menschen ungeniessbar”

Noch schlimmer ist das widerwärtige Geplärre der Christen – man kann’s nicht hören, ohne dass man kotzt oder wegläuft.

Ihr Christenhass ähnelt immer mehr dem Hass eines Islamistischen Ägypters auf die Kopten …Passen Sie auf sich auf ….
Legen Sie den Wodka zur Seite … dann klappts mit dem Hören und lesen besser

Die Ganze klassische Musik des Händel , Haydn, Bach Telemann usw usw wurde DAMALS für die heute TOTE Kirche geschrieben

auch ich höre mir Paravotti doch schon mehr als gerne an

[45]

#133 Kommentar von Argutus rerum existimator am 7. Februar 2011 00000002 15:51 129709391403Mo, 07 Feb 2011 15:51:54 +0200

Musik sei „kein Teil ihrer kulturellen Realität“.

Musik ist sehr wohl ein teil der kanadischen kulturellen Realität. Wem die nicht gefällt, der muß Kanada eben meiden.

#134 Kommentar von Citronaut am 7. Februar 2011 00000002 15:57 129709425803Mo, 07 Feb 2011 15:57:38 +0200

#127 unverified__5m69km02 (07. Feb 2011 15:29)

@ 93 Citronaut
@ 113 Thomas A.

Experten ? Was haltet Ihr davon ?

Abtprimas Notker Wolf, Boss aller Benediktiner, mit DEEP PURPLE.
“Smoke on the water”

[41]
(VIDEO !)

HÄHä GEIL der Schwarzkittel spielt auch „Highway to Hell“

[46]

#135 Kommentar von Citronaut am 7. Februar 2011 00000002 16:00 129709443404Mo, 07 Feb 2011 16:00:34 +0200

#129 Hausarrest (07. Feb 2011 15:31)

ich finde das eigentlich klasse, was mohammed gemacht hat. er hat seine persönlichen abneigungen manifestiert und hunderte jahre später halten sich leute immer noch an seine anweisungen.
leute, wenn ich eine religion gründen würde…

hunde! volkstümliche musik! bayern münchen! eiskunstlauf der herren! achselhaare bei frauen! lenßen und partner! die grünen! usw.

meine haram-liste wäre lang, aber gerecht.

YEP! Auf alles von „Dieter Bohlen“ stände bei mir auf jeden Fall Steinigung

#136 Kommentar von unverified__5m69km02 am 7. Februar 2011 00000002 16:06 129709476204Mo, 07 Feb 2011 16:06:02 +0200

@ 133 Citronaut

WOW. Saugeil Dein Video. Der Schwarzkittel hat´s drauf. Saugeiler Typ.

Led Zeppelin und Jethro Tull hat er auch drauf.

#137 Kommentar von pinetop am 7. Februar 2011 00000002 16:14 129709529204Mo, 07 Feb 2011 16:14:52 +0200

Frau Böhmer wird nicht müde, uns Uneinsichtige von der kulturellen Bereicherung zu überzeugen. Der Islam verachtet also die Musik. Aber auch Komödie, Drama und Malerei, wie bereits Jakob Burckhardt festgestellt hat. Frau Böhmer, worin besteht denn nur die kulturelle Bereicherung?

Die Moslems leben wegen der ökonomischen Vorteile in westlichen Ländern, wie Sarrazin überzeugend beschrieben hat. Gleichzeitig zeigen sie ihre offene Verachtung für unsere Kultur. Sie verstehen wahrscheinlich gar nicht ihre Schäbigkeit.

#138 Kommentar von r2d2 am 7. Februar 2011 00000002 16:21 129709571904Mo, 07 Feb 2011 16:21:59 +0200

Den Herrn Rechtspoulisten kann ich immer weniger verstehen.
Was hat er gegen Kirchenmusik?
Ich bin bestimmt kein großer Kirchgänger aber in Aachen finden regelmäßig Bachkonzerte in der Annakirche statt und zu Weihnachten Mozarts Requiem. Solche Konzerte lasse ich mir nicht entgehen.
Demnächst wird der Herr Rechtspopulist wohl auch etwas gegen Kirchenarchitektur haben.
Und falls er mal eine Blutkonserve braucht, wird er bestimmt als erstes fragen, ob diese auch nicht vom Rotem Kreuz stammt.
Seine Ablehnung wird immer grenzwertiger und ist nur noch marginal von Islamisten zu unterscheiden.

#139 Kommentar von ruhrgebiet am 7. Februar 2011 00000002 16:28 129709612604Mo, 07 Feb 2011 16:28:46 +0200

ab nach arabien

#140 Kommentar von Ringan am 7. Februar 2011 00000002 16:32 129709637104Mo, 07 Feb 2011 16:32:51 +0200

Wenn der Zweck dieser Schrift sich seinerzeit erfüllt hätte, gebe es heute keine moderne Verfassungen in der westlich Welt,in der sie Zuflucht suchen könnten, keine Autos, die sie ja auch so lieben, keine Flugzeuge , mit denen man den Kontinent wechseln kann usw.
Die haben keine Ahnung, was ihnen ihr Prophet
alles vorenthalten wolle.

#141 Kommentar von Fieberglas am 7. Februar 2011 00000002 16:33 129709638104Mo, 07 Feb 2011 16:33:01 +0200

Islam = Unkultur, das Gegenteil von Kultur, Kulturfeindlich.

Hier werden die M*sels von einigen hin und wieder mit Höhlenmenschen verglichen- völlig zu Unrecht. Die Urmenschen hatten schon Musik, Frauen durften so rumlaufen wie sie geschaffen wurden und nicht mit nem vorhang vor der Visage, es gab sogar schon Bildhauerei und Malerei und das ohne Bilderverbote. Vor ihrer Umwelt hatten die Respekt und den Schädel haben sie sich mit der Keule auch nicht wegen irgendwelchen eingebildeten Hirngespinsten sondern aus nachvollziehbaren Gründen eingeschlagen.

Der Islam ist so primitiv und „falsch“, dafür gibt es keine Skala mehr.

#142 Kommentar von kuffuur am 7. Februar 2011 00000002 16:33 129709641904Mo, 07 Feb 2011 16:33:39 +0200

Das muss man sich mal bildlich vorstellen….du lädst Besuch in dein Haus ein….und nach 2 Stunden meckert der Besuch rum…das gefällt mir nicht….das auch nicht….das ess ich nicht….das mache ich nicht….hängt die Kreuze ab….das ist gegen meine Kultur….das ist gegen meine Religion….ICH ERKLÄRE EUCH NOCH MAL GASTRECHT…..dem anfragenden wird eine nacht in sicherheit und verpflegung gewährt….mehr nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#143 Kommentar von Nunu am 7. Februar 2011 00000002 16:34 129709647904Mo, 07 Feb 2011 16:34:39 +0200

Wie sieht es bei uns aus?

Nordwestradio hat zum Januar 2011 seine beiden geistlichen Sendungen „musica sacra“ und „Die Bachkantate“ eingestellt!

#144 Kommentar von Citronaut am 7. Februar 2011 00000002 16:34 129709648804Mo, 07 Feb 2011 16:34:48 +0200

Atatürk sagte ja: „Es gibt viele Kulturen, aber nur eine Zivilisation!“

#145 Kommentar von Citronaut am 7. Februar 2011 00000002 16:37 129709664204Mo, 07 Feb 2011 16:37:22 +0200

#140 Fieberglas (07. Feb 2011 16:33)

Islam = Unkultur, das Gegenteil von Kultur, Kulturfeindlich.

Hier werden die M*sels von einigen hin und wieder mit Höhlenmenschen verglichen- völlig zu Unrecht.
Vor ihrer Umwelt hatten die Respekt und den Schädel haben sie sich mit der Keule auch nicht wegen irgendwelchen eingebildeten Hirngespinsten sondern aus nachvollziehbaren Gründen eingeschlagen.

Der Islam ist so primitiv und “falsch”, dafür gibt es keine Skala mehr.

In der Tat ist jede „heidnische“ Naturreligion, logischer und näher an den Naturwissenschaftlichen Gesetzen als die Monotheistischen Religionen.

#146 Kommentar von Hobbes am 7. Februar 2011 00000002 16:41 129709687604Mo, 07 Feb 2011 16:41:16 +0200

#137 r2d2 (07. Feb 2011 16:21)
Den Herrn Rechtspoulisten kann ich immer weniger verstehen.
Was hat er gegen Kirchenmusik?

——-

Getrost dürfen wir davon ausgehen, daß es sich bei der ?-?????? des Herrn Rechtspopulisten um die Idiosynkrasien eines randständigen Soziophobikers handelt, der in jeder Form kultureller Lebensäußerung, die nicht seinem unmittelbaren, ochlozentrischen Kulturbiotop entstammt, eine Bedrohung seiner Identität vermutet.

#147 Kommentar von Rojas am 7. Februar 2011 00000002 16:50 129709744004Mo, 07 Feb 2011 16:50:40 +0200

Weshalb wohl gibt es Kirchenmusik und [47], aber keine „Moscheenmusik“?

#148 Kommentar von Rojas am 7. Februar 2011 00000002 16:55 129709771704Mo, 07 Feb 2011 16:55:17 +0200

Komische Religion was?

Musik zu hören ist „Sünde“, Kinder zu heiraten oder die eigene Tochter oder Schwester abzuschlachten, nicht.

Muss ein sehr merkwürdiger Gott sein, der Gott der Moslems.

#149 Kommentar von Rechtspopulist am 7. Februar 2011 00000002 17:01 129709809305Mo, 07 Feb 2011 17:01:33 +0200

#144 Hobbes (07. Feb 2011 16:41)

Na, jetzt läufst du Genie aber zu Hochtouren auf, was? Das war ja gleich die volle Packung „Nächstenliebe“.

„Soziophobiker“, „Ochlozentrik“ – WOW, wie kreativ! Da muss man erst einmal drauf kommen. 😉

Setzt dich auf deinen Hosenboden und schau, dass du endlich mal den Hauptschulabschluss schaffst, anstatt hier andere anzupöbeln, die deinen absurden Überzeugungen nicht teilen – das wär doch mal was!

#150 Kommentar von Rechtspopulist am 7. Februar 2011 00000002 17:03 129709820605Mo, 07 Feb 2011 17:03:26 +0200

#120 Chorleiter (07. Feb 2011 15:09)

„Wisch dir mal den Schaum vom Mund, dreh ‘ne Runde um den Block und komm wieder runter!“

Na, habe ich dich derart provoziert, dass du auch noch deinen Senf dazugeben musstest? 😉

#151 Kommentar von kongomüller am 7. Februar 2011 00000002 17:05 129709833505Mo, 07 Feb 2011 17:05:35 +0200

erfolgreicher „dialog“ mit den taliban und musik in meinen ohren:
[48]

#152 Kommentar von Davi55 am 7. Februar 2011 00000002 17:10 129709863005Mo, 07 Feb 2011 17:10:30 +0200

Das ist Grund genug, gleich mal zur E-Gitarre zu greifen und Sympathie vor the Devil (Stones) zu spielen. Melde mich deshalb erst mal ab. Musik kann auch beruhigend und stressabbauend sein.

#153 Kommentar von GustavMahler am 7. Februar 2011 00000002 17:12 129709877905Mo, 07 Feb 2011 17:12:59 +0200

@150

„Sympathie vor the Devil“ ?

#154 Kommentar von Eric_Cartman am 7. Februar 2011 00000002 17:13 129709881805Mo, 07 Feb 2011 17:13:38 +0200

Egal wo auf diesem Planeten sie auftauchen machen sie mit ihrer Arroganz und Dreistheit Ärger. Die kann doch nur der Teufel erfunden haben!
Die sollen da bleiben wo der Pfeffer wächst.

#155 Kommentar von Rechtspopulist am 7. Februar 2011 00000002 17:14 129709884805Mo, 07 Feb 2011 17:14:08 +0200

#132 Der Islam ist DAS Problem (07. Feb 2011 15:51)

“ihr zahnschmerz-verursachendes Bauchtanz-Gewimmer und Besetzungs-Getödel vom Turm ist in Homophonie verfasst und ist für den Normalen Menschen ungeniessbar”

Noch schlimmer ist das widerwärtige Geplärre der Christen – man kann’s nicht hören, ohne dass man kotzt oder wegläuft.

„Ihr Christenhass…“

Ach, nicht schon wieder der „Christenhass“ – wie oft muss der denn noch herhalten?
„Bauschtanz-Gewimmer“ geht in Ordnung, aber wenn man euer Geplärre nicht mag, dann ist’s mal wieder „Christenhass“.
Und natürlich muss man dann auch noch besoffen sein, wenn man von euch angekotzt ist, gell?

„Die Ganze klassische Musik des Händel , Haydn, Bach Telemann usw usw wurde DAMALS für die heute TOTE Kirche geschrieben…“

Tja, und nu‘ isse tot… 🙂

#156 Kommentar von Rechtspopulist am 7. Februar 2011 00000002 17:16 129709897505Mo, 07 Feb 2011 17:16:15 +0200

#137 r2d2 (07. Feb 2011 16:21)

So? Aber wenn Ihr vom „Bauchtanz-Gewimmer“ daherquatscht, dann ist das natürlich völlig in Ordnung, was?
Euer Geplärre muss man nicht mögen – nimm’s zur Kenntnis und gut is‘.

#157 Kommentar von Hobbes am 7. Februar 2011 00000002 17:18 129709910005Mo, 07 Feb 2011 17:18:20 +0200

@#153 Rechtspopulist

Kleiner Tipp: Versuchen Sie es mal ohne Ihre milieutypische Fäkalsprache, das erhöht die Bereitschaft der Rezipienten, Sie ein wenig ernster zu nehmen, ungemein.

#158 Kommentar von TRS am 7. Februar 2011 00000002 17:27 129709965605Mo, 07 Feb 2011 17:27:36 +0200


“Allah der Mächtige und Majestätische hat mich als Führung und Gnade zu den Gläubigen gesandt und mir befohlen, die Musikinstrumente aus dem Weg zu räumen, die Flöten, die Streichinstrumente, die Kruzifixe und alle Dinge der vor-islamischen Periode der Unwissenheit.”

Ein schönes Zitat für einen Handtzettel mit „Islam ist Frieden“ und der Adresse von PI-News.

#159 Kommentar von iorumisosis am 7. Februar 2011 00000002 17:30 129709984905Mo, 07 Feb 2011 17:30:49 +0200

#155 Hobbes
#144 Hobbes

Kleiner Tipp: Zuviele dieser willkürlichen Fremdwörterexzesse gelten gemeinhin als schlechter Stil. Stichwort: pseudogehobenes Deutsch und so. 😉

#160 Kommentar von Hobbes am 7. Februar 2011 00000002 17:34 129710006605Mo, 07 Feb 2011 17:34:26 +0200

157 iorumisosis (07. Feb 2011 17:30)
#155 Hobbes
#144 Hobbes

Kleiner Tipp: Zuviele dieser willkürlichen Fremdwörterexzesse gelten gemeinhin als schlechter Stil. Stichwort: pseudogehobenes Deutsch und so
———————-

Touche !

Hab‘ mir halt einen Spaß erlaubt mit unserem eifrigen „Rechtspopulisten“.

Allerdings: Duzen & Beschimpfen sind ebefalls kein „guter“ Stil. 🙂

#161 Kommentar von 1123 am 7. Februar 2011 00000002 17:35 129710014305Mo, 07 Feb 2011 17:35:43 +0200

…..und wieder tun sie das, was sie können:
FORDERN. FORDERN. FORDERN. FORDERN.
Wann tut mal wer, was WIR FORDERN:
RAUS MIT DEM LUMPENPACK!!

#162 Kommentar von iorumisosis am 7. Februar 2011 00000002 17:40 129710042205Mo, 07 Feb 2011 17:40:22 +0200

#158 Hobbes

(…) Beschimpfen sind ebefalls kein “guter” Stil.

Stimmt natürlich.

#163 Kommentar von Claudius_Roth am 7. Februar 2011 00000002 17:45 129710074605Mo, 07 Feb 2011 17:45:46 +0200

Ich hätte nie gedacht für deren illustren Propheten Mohammed in irgend einer Form Verständnis aufzubringen. Aber dieses orientalische Gedudel ertrage ich ebenfalls nur sehr bedingt. In Ermangelung jeglicher Alternativen kann ich seine Abneigung gegen ‚Musik‘ durchaus nachvollziehen.

#164 Kommentar von xRatio am 7. Februar 2011 00000002 17:47 129710082505Mo, 07 Feb 2011 17:47:05 +0200


Musik wird störend oft empfunden
Weil stets sie mit Geräusch verbunden.

🙂

#165 Kommentar von xRatio am 7. Februar 2011 00000002 17:49 129710098005Mo, 07 Feb 2011 17:49:40 +0200

Bei der heute verbreiteten ordinären Primitiv-„Musik“ wird mir speiübel, wenn ich das Geplärr auch nur von weitem höre.

Ordinäres, primitives Gesindel, das sich so etwas antut.

#166 Kommentar von xRatio am 7. Februar 2011 00000002 17:51 129710107605Mo, 07 Feb 2011 17:51:16 +0200

Für Klassik-Liebhaber empfiehlt sich das

Internet-Radio Radio Swiss Classic

[49]

Einfach super!!

#167 Kommentar von xRatio am 7. Februar 2011 00000002 17:53 129710118805Mo, 07 Feb 2011 17:53:08 +0200

…und mit Dank an hypnosebegleiter das auch mich als absolut Religionslosen tief bewegende

Halleluja von Händel.

An ungewöhnlichem Ort. 30 Millionen Klicks in kürzester Zeit.

Christmas Food Court Flash Mob, Hallelujah Chorus – Must See!
[50]

#168 Kommentar von Ringan am 7. Februar 2011 00000002 17:54 129710126305Mo, 07 Feb 2011 17:54:23 +0200

Also unterm Strich wird hier heute der Kampf der Kulturen auf ein Wettbewerb zwischen Kirchenmusik und Bauchtanz reduziert.

#169 Kommentar von Salander am 7. Februar 2011 00000002 17:56 129710136605Mo, 07 Feb 2011 17:56:06 +0200

Da lob ich mir doch die 70er:

[51]

#170 Kommentar von Der Islam ist DAS Problem am 7. Februar 2011 00000002 17:59 129710156605Mo, 07 Feb 2011 17:59:26 +0200

#153 Rechtspopulist (07. Feb 2011 17:14)
#132 Der Islam ist DAS Problem (07. Feb 2011 15:51)

“Die Ganze klassische Musik des Händel , Haydn, Bach Telemann usw usw wurde DAMALS für die heute TOTE Kirche geschrieben…”

Tja, und nu’ isse tot…

Aber zu deinem Leidwesen und mzu meiner Freude nicht die Musik ….

und die KANN MAN NUR in einem Kirchengewölbe von der Schalltechnik her richtig geniesen

JAUCHZET …. Frohlocket

[52]

#171 Kommentar von unverified__5m69km02 am 7. Februar 2011 00000002 18:01 129710166906Mo, 07 Feb 2011 18:01:09 +0200

Musik ist Trumpf !

Hawai-Musik auf einem nichtkommerziellen Sender direkt aus Hawai….

[53]

[54]

#172 Kommentar von pinetop am 7. Februar 2011 00000002 18:21 129710291606Mo, 07 Feb 2011 18:21:56 +0200

@ Davi55 #150
probieren Sie es mal mit Highway 61 von Johnny Winter. Richtig laut und nach elf Minuten sind Sie erschöpft.

#173 Kommentar von DerBoeseWolf am 7. Februar 2011 00000002 18:24 129710309006Mo, 07 Feb 2011 18:24:50 +0200

#162 xRatio

Wilhelm Busch??

#174 Kommentar von Citronaut am 7. Februar 2011 00000002 18:25 129710315606Mo, 07 Feb 2011 18:25:56 +0200

sympathy for the devil
[55]

😀 😀 😀 😀
(M. Jagger/K. Richards)

Please allow me to introduce myself
I’m a man of wealth and taste
I’ve been around for a long, long year
Stole many a man’s soul and faith

And I was ‚round when Jesus Christ
Had his moment of doubt and pain
Made damn sure that Pilate
Washed his hands and sealed his fate

Pleased to meet you
Hope you guess my name
But what’s puzzling you
Is the nature of my game

I stuck around St. Petersburg
When I saw it was a time for a change
Killed the Czar and his ministers
Anastasia screamed in vain

I rode a tank
Held a general’s rank
When the Blitzkrieg raged
And the bodies stank

Pleased to meet you
Hope you guess my name, oh yeah
Ah, what’s puzzling you
Is the nature of my game, oh yeah
(woo woo, woo woo)

I watched with glee
While your kings and queens
Fought for ten decades
For the gods they made
(woo woo, woo woo)

I shouted out,
„Who killed the Kennedys?“
When after all
It was you and me
(who who, who who)

Let me please introduce myself
I’m a man of wealth and taste
And I laid traps for troubadours
Who get killed before they reached Bombay
(woo woo, who who)

Pleased to meet you
Hope you guessed my name, oh yeah
(who who)
But what’s puzzling you
Is the nature of my game, oh yeah, get down, baby
(who who, who who)

Pleased to meet you
Hope you guessed my name, oh yeah
But what’s confusing you
Is just the nature of my game
(woo woo, who who)

Just as every cop is a criminal
And all the sinners saints
As heads is tails
Just call me Lucifer
‚Cause I’m in need of some restraint
(who who, who who)

So if you meet me
Have some courtesy
Have some sympathy, have some taste
(woo woo)
Use all your well-learned politesse
Or I’ll lay your soul to waste, mmm yeah
(woo woo, woo woo)

Pleased to meet you
Hope you guessed my name, mmm yeah
(who who)
But what’s puzzling you
Is the nature of my game, mmm mean it, get down
(woo woo, woo woo)

Woo, who
Oh yeah, get on down
Oh yeah
Oh yeah!
(woo woo)

Tell me baby, what’s my name
Tell me honey, can ya guess my name
Tell me baby, what’s my name
I tell you one time, you’re to blame

Oh, who
woo, woo
Woo, who
Woo, woo
Woo, who, who
Woo, who, who
Oh, yeah

What’s my name
Tell me, baby, what’s my name
Tell me, sweetie, what’s my name

Woo, who, who
Woo, who, who
Woo, who, who
Woo, who, who
Woo, who, who
Woo, who, who
Oh, yeah
Woo woo
Woo woo

#175 Kommentar von DerBoeseWolf am 7. Februar 2011 00000002 18:29 129710334406Mo, 07 Feb 2011 18:29:04 +0200

#171 pinetop

Mein Favorit: „Ein bisschen Spass muss sein!“ von Roberto Blanco.

:lol 😆 😆

Nein – war nur Spass 😆

Auf welchem Johnny Winter Album ist das drauf? War früher mal mein Vorbild.

#176 Kommentar von Citronaut am 7. Februar 2011 00000002 18:35 129710370006Mo, 07 Feb 2011 18:35:00 +0200

Neue Strophe:
I flew the planes on eleven-nine
in the Pentagon and the Dub-TC
an´ I changed my name to Allah this day
for The Dschihadists who blow themselves away

Woo Wooo Wooo
hope you guess my name

#177 Kommentar von Hardliner am 7. Februar 2011 00000002 18:40 129710404306Mo, 07 Feb 2011 18:40:43 +0200

Können die Rechtgeleiteten eigentlich noch etwas anderes, außer Forderungen zu stellen, Terroranschläge zu begehen, Kinder zu machen und Hartz IV beziehen?

#178 Kommentar von Rojas am 7. Februar 2011 00000002 18:47 129710447506Mo, 07 Feb 2011 18:47:55 +0200

#166 xRatio: Hier stellt Ali Sina zwei Videos aus der westlichen und zwei aus der islamischen Kultur gegenüber:

[56]

#179 Kommentar von xRatio am 7. Februar 2011 00000002 18:48 129710453206Mo, 07 Feb 2011 18:48:52 +0200

#172 DerBoeseWolf (07. Feb 2011 18:24)

#162 xRatio

Wilhelm Busch??

Ja, allerdings aus dem Kopf (nicht nochmal verifiziert).

#180 Kommentar von wrecker am 7. Februar 2011 00000002 18:54 129710485206Mo, 07 Feb 2011 18:54:12 +0200

@ #176 hardliner

Nein, können sie nicht, ist ja nichts Neues. Und ich frage mich noch, wer die denn bitte nach Kanada reingelassen hat. Oder bekommt man beim dort erforderlichen Test Bonuspunkte, wenn man Moslem ist? Wundern würde es mich nicht…

#181 Kommentar von DerBoeseWolf am 7. Februar 2011 00000002 19:02 129710536607Mo, 07 Feb 2011 19:02:46 +0200

#180 xRatio

Wilhelm Busch ist köstlich. Der hatte schon sehr viel Menschenkenntnis. Hier seine Meinung zur Selbstkritik:

Gesetz den Fall ich tadle mich
Hab ich erstens den Gewinn
Dass ich hübsch bescheiden bin
Zweitens sagen sich die Leut
Der Mann ist voller Redlichkeit
Drittens nehm ich diesen Bissen
Vorweg den anderen Kritiküssen
Und hoffe viertens ausserdem
Auf Widerspruch, der mir genehm

Sehr praxistauglich.

#182 Kommentar von GustavMahler am 7. Februar 2011 00000002 19:10 129710583907Mo, 07 Feb 2011 19:10:39 +0200

Dito Wilhelm Busch:

So ist’s in alter Zeit gewesen,
so ist es, fürcht ich, auch noch heut.
Wer nicht besonders auserlesen,
dem macht die Tugend Schwierigkeit.

Aufsteigend mußt Du Dich bemühen,
doch ohne Mühe sinkest Du.
Der liebe Gott muß immer ziehen,
dem Teufel fällt’s von selber zu.

#183 Kommentar von Claudius_Roth am 7. Februar 2011 00000002 19:19 129710637007Mo, 07 Feb 2011 19:19:30 +0200

#176 Hardliner (07. Feb 2011 18:40)

Können die Rechtgeleiteten eigentlich noch etwas anderes…

Sie scheinen ja unseren werten Mitbürgern nicht viel zuzutrauen 🙂 Selbstverständlich können die bei Weitem mehr um unsere Gesellschaft, vollkommen selbstlos, nachhaltig zu bereichern:

– Heranziehen Myriaden ungebildeter und häufig krimineller Nachkommen
– heuschreckenschwärmengleiche Übernahme und Verwahrlosung von immer mehr Stadtvierteln in unseren Städten
– konstante und vehemente Weigerung unsere Gesellschaft und Werteordnung zu achten
– strikte Einhaltung von muslimischer Apartheid unserer Urbevölkerung gegenüber

…..

– Antatschen jeglicher offenen Lebensmittel ohne nachfolgenden Kauf
– Hinterlassen von Fußabdrücken auf den Brillen öffentlicher Bedürfnisstätten
– kraftvolles Schieben doppelsitziger Kinderwagen trotz hochschwangerem Zustand
– inbrünstiges Nichtbegleichen von Rechnungen
– großfamiliäre Einkaufsorgien zur Bereicherung unserer Discounter

Ach, ich könnte noch so viele Bemühungen unserer Freunde aufzählen, leider ist der wohlverdiente Feierabend (nach der Arbeit) viel zu kurz dazu.

#184 Kommentar von Aaliyah am 7. Februar 2011 00000002 19:25 129710672307Mo, 07 Feb 2011 19:25:23 +0200

„Mohammed hat einfach zu viel Kamelfürze geschnüffelt, anders kann ich mir die Abneigung gegen Musik nicht erklären.“

ich lach mich weg ^^

allein wegen solchen kommentaren lohnt sich mindestens einmal täglich ein besuch bei PI. 🙂

#185 Kommentar von xRatio am 7. Februar 2011 00000002 19:49 129710818907Mo, 07 Feb 2011 19:49:49 +0200

@#182 DerBoeseWolf (07. Feb 2011 19:02)

Wilhelm Busch ist köstlich. Der hatte schon sehr viel Menschenkenntnis.

Ja, finde ich auch. Max und Moritz etc. mag ich zwar nicht so, aber seine kurzen Gedichte und Sprüche sind wahrlich Gold wert. Kenne viel von ihm.

Seine Meinung zur Selbstkritik habe ich etwas anders wie folgt in Erinnerung (nicht überprüft):

Die Selbstkritik hat viel für sich:
Gesetzt den Fall ich tadle mich
So hab ich erstens den Gewinn
Dass ich so hübsch bescheiden bin
Und zweitens denken sich die Leut
Der Mann ist lauter Redlichkeit
Auch schnapp‘ ich Drittens diesen Bissen
Vorweg den anderen Kritiküssen
Und hoffe viertens ausserdem
Auf Widerspruch, der mir genehm

So kommt es denn zuletzt heraus:
Ich bin ein ganz famoses Haus. 🙂

Dazu noch ein biblisches Bonmot, ich glaube von Nietzsche:

Wer sich erniedrigt will 😉 erhöhet werden.

Wahre Erkenntnisse. 🙂

#186 Kommentar von Oleander am 7. Februar 2011 00000002 19:55 129710854807Mo, 07 Feb 2011 19:55:48 +0200

#45 DerBoeseWolf (07. Feb 2011 12:50)

Es gibt zahlreiche Studien, die belegen, dass musizierende oder singende Kinder und Erwachsene intelligenter, glücklicher und weniger gewaltanfällig sind. …

Und exakt diese Eigenschaften sind im Islam verpönt!

#187 Kommentar von Alster am 7. Februar 2011 00000002 20:06 129710917508Mo, 07 Feb 2011 20:06:15 +0200

#156 Rechtspopulist
Das fürchten die Koranisten am meisten, und das hast Du anscheinend mit ihnen gemeinsam:
[57]

#188 Kommentar von Rojas am 7. Februar 2011 00000002 20:34 129711084408Mo, 07 Feb 2011 20:34:04 +0200

Ich habe auch noch was von Nietzsche:

(…)

Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde.

Und als ich meinen Teufel sah, da fand ich ihn ernst, gründlich, tief, feierlich; es war der Geist der Schwere – durch ihn fallen alle Dinge.

Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man. Auf, laßt uns den Geist der Schwere töten!

Ich habe gehen gelernt: seitdem lasse ich mich laufen. Ich habe fliegen gelernt: seitdem will ich nicht erst gestoßen sein, um von der Stelle zu kommen.

Jetzt bin ich leicht, jetzt fliege ich, jetzt sehe ich mich unter mir, jetzt tanzt ein Gott durch mich.

Also sprach Zarathustra
(…)

Oder, um mit den „Dubliners“ zu sprechen:

I danced in the morning when the world was young
I danced in the moon and the stars and the sun
I came down from heaven and I danced on the earth
At Bethlehem I had my birth

Dance, dance, wherever you may be
I am the lord of the dance, said he
And I lead you all, wherever you may be
And I lead you all in the dance, said he

I danced for the scribes and the Pharisees
They wouldn’t dance, they wouldn’t follow me
I danced for the fishermen James and John
They came with me so the dance went on

Dance, dance, wherever you may be
I am the lord of the dance, said he
And I lead you all, wherever you may be
And I lead you all in the dance, said he

I danced on the Sabbath and I cured the lame
The holy people said it was a shame
They ripped, they stripped, they hung me high
Left me there on the cross to die

Dance, dance, wherever you may be
I am the lord of the dance, said he
And I lead you all, wherever you may be
And I lead you all in the dance, said he

I danced on a Friday when the world turned black
It’s hard to dance with the devil on your back
They buried my body, they thought I was gone
But I am the dance, and the dance goes on

Dance, dance, wherever you may be
I am the lord of the dance, said he
And I lead you all, wherever you may be
And I lead you all in the dance, said he

They cut me down and I leapt up high
I am the life that will never, never die
I’ll live in you if you’ll live in me
I am the Lord of the dance, said he

Dance, dance, wherever you may be
I am the lord of the dance, said he
And I lead you all, wherever you may be
And I lead you all in the dance, said he.

😉

[58]

#189 Kommentar von Rojas am 7. Februar 2011 00000002 20:41 129711128808Mo, 07 Feb 2011 20:41:28 +0200

Hier ist übrigens ein Video eindeutigen Inhalts, Musik ist im Islam haram:

[59]

#190 Kommentar von T-Rex am 7. Februar 2011 00000002 21:07 129711287309Mo, 07 Feb 2011 21:07:53 +0200

@ #35 Eurabier (07. Feb 2011 12:40)

Von “Wein, Weib, Gesang” oder Neudeutsch “Sex, Drugs, Rock’n Roll” ist im Orient nur das zu beherrschende Weib erlaubt, alles andere ist haram!

Ah oui, le vin, les femmes et les chansons…

Irgendwo habe ich ein Bild des Originals –ich lasse Dich raten, wer ihn geschossen haben mag 😉 –, aber für den Augenblick muß es leider nur [60] tun…

Ach ja, [61] ist sie auch zu sehen,, leider ebenfalls nur als Modell…

#191 Kommentar von docstephan am 7. Februar 2011 00000002 21:21 129711370709Mo, 07 Feb 2011 21:21:47 +0200

Von diesen freudlosen, indoktrinierten Menschen kann man eben auch keinen Sinn für Schönes und Gutes erwarten.

#192 Kommentar von xRatio am 7. Februar 2011 00000002 21:26 129711401809Mo, 07 Feb 2011 21:26:58 +0200

Dann noch etwas von Herrn N.

Nur die Ohnmacht ihrer Nächstenliebe hindert die Christen

uns zu verbrennen.

Nietzsche

#193 Kommentar von docstephan am 7. Februar 2011 00000002 21:34 129711445609Mo, 07 Feb 2011 21:34:16 +0200

Der Islam züchtet freudlose, armselige Kreaturen heran, die nicht – wie viele von uns – das Leben mit einer gewissen optimistischen Neugier betrachten, sondern von Gefühlen der Angst und Unterwerfung gegenüber ihrem Steinzeitgott gezeichnet sind. Kinder sind meist keine Produkte der Liebe, sondern des Familienarrangements, entsprechend wachsen schon diese oft sehr freudlos und mit einem eklatanten Mangel an Harmonie auf – besonders Mädchen, die mir richtig leid tun. Mit gläubigen Muslimen und ihrer unverschämten, dreisten und anmaßenden Lebensart möchte ich einfach nicht in einem Land zusammenleben müssen – das passt überhaupt nicht zusammen.

#194 Kommentar von Eurabier am 7. Februar 2011 00000002 21:52 129711553609Mo, 07 Feb 2011 21:52:16 +0200

#191 T-Rex (07. Feb 2011 21:07)

Les „jeunes Belges“:

[62]

#195 Kommentar von elohi_23 am 7. Februar 2011 00000002 21:55 129711575809Mo, 07 Feb 2011 21:55:58 +0200

@ #193 xRatio (07. Feb 2011 21:26)

Ein Mensch ein Problem,
kein Mensch kein Problem.

Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie,
Der Tod von Millionen Menschen ist bloß Statistik.

Stalin, Atheist

#196 Kommentar von xRatio am 7. Februar 2011 00000002 22:26 129711761210Mo, 07 Feb 2011 22:26:52 +0200

@#196 elohi_23 (07. Feb 2011 21:55)

Stalin war ein Sozialist.

Für Hitler (Christ), Goebbels (Jesuitenzögling) und alle anderen Massenmörder der Neuzeit gilt dasselbe.

Verschonen Sie uns also mit Ihren Dummheiten.

#197 Kommentar von Chorleiter am 7. Februar 2011 00000002 22:31 129711790210Mo, 07 Feb 2011 22:31:42 +0200

@150 Rechtspopulist:

Nee, provozieren kannst du mich nicht, ich empfinde nur tiefstes Mitleid mit dir, aber wenn du dich so austoben musst: bitte, wenn es deiner Gesundheit dient!

#198 Kommentar von otto21 am 7. Februar 2011 00000002 22:38 129711829210Mo, 07 Feb 2011 22:38:12 +0200

die islamischen werte und christlich abendländische werte sind wie auch an obigen neuen beispielen zu sehen nicht miteinanderkompatibel.
Die frage ist nur , wer soll seine werte anpassen, im moment passen wir unsere gesellschaft an den islam an, wer moslems den kleine finger gibt, dem hackt man bald die hand ab, das war in der gesamten geschichte so und hat dann viel blut gekostet.

#199 Kommentar von Tom62 am 7. Februar 2011 00000002 23:51 129712266911Mo, 07 Feb 2011 23:51:09 +0200

#197 xRatio (07. Feb 2011 22:26)

Für Hitler (Christ), Goebbels (Jesuitenzögling) und alle anderen Massenmörder der Neuzeit gilt dasselbe.

Hitler war ebenso Christ, wie das Hinstellen eines Blumentopfes Sie schon zum Gärtner macht. „Getauft“ waren damals fast alle. „Gott“ oder „Vorsehung“ sind keine Begriffe, die sich allein im Christentum verorten ließen. Der Besuch einer Jesuitenschule an sich macht auch noch keinen zum Katholiken, wie die Übernahme einschlägiger Organisationsstrukturen an sich auch noch keinen Orden der Nächstenliebe kreiert.

Nachfolgend einige „Ergüsse“ Ihres angeblichen „Christen“ Hitler:

„Es scheint mir, daß nichts dümmer wäre, als die Anbetung von Wotan wieder einzuführen. Unsere alte Mythologie hatte ihren Wert verloren, als es vom Christentum verdrängt wurde. Nichts stirbt, wenn es nicht dem Untergang geweiht ist. Zu jener Zeit war die antike Welt geteilt zwischen den Systemen der Philosophie und der Götzenanbetung. Es ist nicht wünschenswert, die gesamte Menschheit zum Narren zu halten, und der einzige Weg, sich des Christentums zu entledigen, ist es, es nach und nach sterben zu lassen.“

„Es ist das Christentum, welches der Lügner ist. Es befindet sich im ewigen Konflikt mit sich selbst.“

„Der Mensch, der im Einklang mit der Natur lebt, befindet sich notwendigerweise im Widerspruch zu den Kirchen. Und deshalb gehen sie ihrem Ruin entgegen; denn die Wissenschaft ist dazu bestimmt, zu obsiegen.“

„Wir werden dafür sorgen, daß die Kirchen keine Lehren verbreiten, die sich mit den Interessen des Staates im Konflikt befinden. Wir werden damit fortfahren, die Doktrin des National-Sozialismus’ zu lehren, und den jungen Menschen wird in Zukunft nichts anderes mehr als die Wahrheit gelehrt werden.“

„Die christliche Religion versucht, ihren Tod dadurch zu vermeiden, indem sie verkündet, daß man den Bildnissen der Heiligen Schrift (nur) einem symbolischen Wert beilegen müsse. Jeder Mensch, der sich vor vierhundert Jahren in dieser Weise erklärt hätte, hätte seine Karriere unter Hosianna-Rufen auf dem Scheiterhaufen beendet. Dadurch, daß die christliche Religion sich dem Toleranz-Spiel angeschlossen hat, konnte sie im Verhältnis zu vergangenen Jahrhunderten wieder Boden gutmachen.“

„Welch’ ein Gott ist das, der nur Freude daran empfindet, wenn Menschen vor ihm kriechen? Versucht, Euch die Bedeutung der folgenden, sehr einfachen Geschichte klarzumachen: Gott schafft zunächst die Bedingungen für die Sünde. Später dann gelingt es ihm mit Hilfe des Teufels, den Menschen sündigen zu lassen. Danach bedient er sich einer Jungfrau, um einen Sohn in die Welt zu bringen, der durch seinen Tod die Menschheit retten wird!“

„Christentum ist die Erfindung von kranken Gehirnen: Man kann sich nichts Sinnloseres … vorstellen. Ein mit seinen Tabus ist vernichtenderweise jenem Menschen überlegen, der ernsthaft daran glaubt, daß sich Brot und Wasser in den Körper und das Blut von Christus verwandeln.“

„Nachdem dies alles gesagt ist, gibt es für uns keinen Grund zu wünschen, daß sich Italiener und Spanier von der Droge des Christentums befreien. Laßt uns das einzige Volk sein, daß gegen diese Krankheit immun ist.“

„Reines Christentum – das Christentum der Katakomben – ist darin interessiert, die christliche Doktrin zu verwirklichen. Es führt – auf den einfachsten Nenner gebracht – zur Vernichtung der Menschheit. Es ist nichts anderes als rückhaltloser Bolchewismus unter den Rauschgoldgirlanden der Metaphysik.“

„Christentum ist der schlimmste aller Rückschläge, den die Menschheit jemals erlitten hat und dank seiner teuflischen Erfindung war es der Jude, der sie 15 Jahrhunderte zurückgeworfen hat. Das einzige, was noch schlimmer wäre, ist der Sieg des Juden mit Hilfe des Bolchewismus’. Falls der Bolchewismus triumphiert, würde die Menschheit das Geschenk des Lachens und der Freunde verlieren. Sie würde nur eine konturenlose Masse werden, die zu grauer Unansehnlichkeit und Verzweifelung verurteilt wäre.“

„Die Priester der Antike waren der Natur näher und sie suchten in aller Bescheidenheit nach der Bedeutung der Dinge. Im Gegensatz dazu verkündet das Christentum seine widersprüchlichen Dogmen und verhängt sie mit Gewalt.“

„Es im größten Maße bemitleidenswert, daß die Neigung zu religiösem Denken kein besseres Ventil findet, als die jüdische Kleinkariertheit des Alten Testaments; denn ein religiöses Volk, das in der Einsamkeit des Winters beständig mit Hilfe der Bibel die höchste Erleuchtung für ihre religiösen Probleme sucht, muß irgendwann spirituell mißgebildet werden. Dieses erbärmliche Volk strebt dann danach, Wahrheit in diesen jüdischen Machenschaften zu suchen, wo tatsächlich keine Wahrheit zu finden ist. Als Ergebnis dessen wird es in irgendeinem Denkschema verwurzelt und degeneniert, falls es nicht einen außergewöhnlich gesunden Menschenverstand besitzt, in religiöse Wahnsinnige.“

„Es ist bedauerlich, daß die Bibel ins Deutsche übersetzt wurde und daß das gesamte deutsche Volk in seiner Gesamtheit diesem unsinnigen jüdischem Geschwafel ausgesetzt wurde. Solange als insbesondere die Weisheit des Alten Testaments ausschließlich im Lateinischen der Kirche verblieb, war die Gefahr gering, daß als Folge des Studierens der Bibel sensible Menschen die Opfer von Illusionen wurden. Nachdem jedoch die Bibel Allgemeingut geworden war, wurden viele Menschen religiösem Denken ausgesetzt, das sie – insbesondere in Verbindung mit der deutschen Charaktereigenschaft andauernder und gewissermaßen melancholischer Meditation – häufig in religiöse Schwachsinnige versetzte. Wenn man dann noch bedenkt, daß die katholische Kirche eine große Anzahl von Schwachsinnigen zu Heiligen erhoben hat, erkennt man, warum unvermeidlich im Mittelalter Bewegungen wie zum Beispiel die Geißler entstanden.“

Das sind sicherlich keine Meinungen eines Christen, Das einzige, was ich daran finde, ist die frappierende Ähnlichkeit mit einigen Ergüssen der wenigen sich hier austobenden notorischen Christenhasser. Selbe Ideologie, selbe Haßtiraden, selber Geist. Sie befinden Sich in wahrlich „guter“ Gesellschaft.

Verschonen Sie uns also mit Ihren Dummheiten.

Tun Sie bitte dasselbe.
Danke.

#200 Kommentar von Saint George am 7. Februar 2011 00000002 23:53 129712282511Mo, 07 Feb 2011 23:53:45 +0200

Jeder der Facebook hat sollte die Freiheit als „gefällt das „ Anklicken die SPD ist in Facebook mit 16.000 Spitzenreiter

Die Freiheit hat 3.602 wir müssen die 16.000 schlagen !!!! ,

#201 Kommentar von pinetop am 8. Februar 2011 00000002 10:11 129715991110Di, 08 Feb 2011 10:11:51 +0200

@ DerBoeseWolf #176

A Rock´n´Roll Collection, Columbia Legacy 1994

#202 Kommentar von cwebb am 8. Februar 2011 00000002 11:06 129716316611Di, 08 Feb 2011 11:06:06 +0200

Wo man singt, da lass dich nieder,
denn böse Menschen haben keine Lieder.