Cem ÖzdemirDeutschland hat in dem Zeitraum von 2002 bis 2009 knapp eine Million Menschen eingebürgert. Das ist viel für ein Land mit 82 Millionen Einwohnern. Für Cem Özdemir von den Grünen jedoch nicht genug. Das Einbürgerungspotenzial werde nicht hinreichend ausgeschöpft, teilte er WELT-Online mit. Aus Sicht seiner Partei macht das durchaus Sinn! Denn unter den Neudeutschen dürfte die deutschenfeindliche Politik der Grünen ganz besonders viel Zuspruch ernten.

Die WELT berichtet:

In Deutschland sind knapp eine Million Menschen im Zeitraum von 2002 bis 2009 eingebürgert worden. „Das ist eine enorm hohe Zahl. Sie zeigt, dass Deutschland ein sehr offenes Land ist. Fast jeder, der die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen und sich integrieren will, erhält sie offensichtlich“, sagte Unionsfraktionsvize Johannes Singhammer „Welt Online“. Die Kritik von Grünen und Linkspartei, die Bundesrepublik würde sich gegenüber Migranten abschotten, halte er deshalb für völlig unberechtigt: „Das ist bloß Gerede.“ Im Übrigen seien die Einbürgerungen kein Ausweis für „Multikulti“, sondern dafür, dass „Menschen einfach Deutsche werden wollen, mit allen Rechten und Pflichten“.

Ob die Eingebürgerten wirklich alle „Deutsche“ werden wollen, ist zumindest angesichts der Zustände in manchen Vororten fraglich. Davon will man im Kreise der Grünen bekanntlich nicht viel wissen, im Gegenteil: die Politik von Özdemir und Co scheint eher zu befürworten, dass weite Teile des Landes verwahrlosen, schließlich ist ihnen selbst das lieber als die verhasste deutsche Kultur. Kein Wunder also, dass 1 Million Neudeutsche für Cem Özdemir nicht genug sind.

„Deutschland gehört mit der Einbürgerungsquote im europäischen Vergleich zu den Schlusslichtern“, sagte Grünen-Chef Cem Özdemir „Welt Online“. Das Einbürgerungspotenzial werde kaum ausgeschöpft. Wegen der tendenziell rückläufigen Zahlen fordert die Opposition eine Reform des Staatsangehörigkeitsrechts. Auch Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) favorisiert den Ausbau der doppelten Staatsbürgerschaft. Doch das lehnt die Union ab. Aktuell leben in Deutschland rund 4,5 Millionen „Mehrfachstaatler“. „Der Grundsatz der Vermeidung von Mehrstaatlichkeit gehört auch angesichts seiner inkonsequenten Umsetzung in die Mottenkiste“, sagte Özdemir. In der Praxis werden Ausnahmen für Angehörige bestimmter Herkunftsstaaten gemacht. Zudem gibt es Sonderregelungen, bei denen der frühere Pass behalten werden darf. Laut Özdemir ist das bei 50 Prozent der Einbürgerungen der Fall.

Dass der Grundsatz der Mehrstaatlichkeit inkonsequent umgesetzt ist, mag stimmen. Daraus jedoch zu folgern, die doppelte Staatsangehörigkeit müsse gefördert werden, erscheint geradezu aberwitzig. Welche der vielen Integrationsprobleme, die es gibt, sind denn in der Staatsangehörigkeit begründet?

Doch um die Integrationsprobleme geht es Özdemir wohl nicht. Schließlich existieren diese Probleme aus sich seiner Partei gar nicht. Die weitere Einbürgerung soll vielmehr neues Wählerpotenzial für die Partei erschließen – angesichts der Deutschenfeindlichkeit in Reihen der Grünen kann diese Forderung also kaum verwundern.

Für das Land wäre freilich das Gegenteil das beste! Denn die deutsche Staatsbürgerschaft ist ein Geschenk, dass sich Einwanderer erst verdienen müssen. Ein Blick in die Herkunftsländer der meisten Einwanderer reicht, um das zu belegen!

Und so wie die Einbürgerung der Lohn sein sollte für die, die sich integrieren, so muss denen, die das nicht tun, die Ausweisung drohen, vor allem dann, wenn sie straffällig werden! Denn das würde die Wertschätzung für das Deutsch-Sein und In-Deutschland-Leben unter Migranten endlich erhöhen. Leider geht derzeit nur die Schweiz diesen Weg. Länder wie Deutschland müssen wohl erst von Politikern wie Özdemir endgütlig zugrunde gerichtet worden sein, bevor die Mehrheit merkt, dass sie jahrzehntelang von ihren eigenen Henkern regiert wurde.

Like
Beitrag teilen:
 

128 KOMMENTARE

  1. Was könnte ich schreiben damit mein Kommentar nicht sofort gelöscht wird?

    Ich schreibe einfach:

    Özdemir ist ein Wolf im Schafspelz. Aber ist ja kein Geheimnis mehr.

    Ahja und das finde ich nicht gut.

    Ob dies auch gelöscht wird wie sogut wie jeder andere harmlose Beitrag? Aus welchen Gründen auch immer.. 😀

  2. CEM ÖZDEMIR ein Deutscher Held.

    (…was mit deutschen Helden zu passieren hat? Fragt Joscka Fischer der weiß eine treffende Antwort:

    ………

    Na welcher PI-Leser kennt das „Hunde“ Zitat?

    😯 😯

  3. Ja lassen wir die Nicht muslime noch mehr zur Minderheit werden.

    Kein Problem mit nicht muslimen aber bitte keine Muslime mehr.

    Edit: weiß einer was mit der Seite truthtube.tv los ist?

  4. Was ist denn mit den LinksgrünInnen los?

    Plötzlich fordern Sie die Abschiebung krimineller MigrantInnen:

    http://www.ksta.de/servlet/OriginalContentServer?pagename=ksta/ticker&listid=994415653754&aid=1297071378526

    Grüne: Strafverfolgung Mubaraks in Ägypten sichern

    Berlin – Die Diskussion über einen eleganten Abgang von Ägyptens Präsident Husni Mubarak geht weiter. Vor einem möglichen Aufenthalt Mubarak in Deutschland muss nach Ansicht der Grünen eine Strafverfolgung gesichert sein. Bei einer Strafverfolgung durch eine demokratische ägyptische Regierung müsse die Bundesregierung garantieren, dass Mubarak sofort ausgeliefert wird, sagte der Sicherheitsexperte Omid Nouripour. Nach Angaben der Bundesregierung gibt es keine Anfragen über einen Aufenthalt Mubaraks in Deutschland.
    (dpa)

  5. Am Anfang einer richtigen EinbürgerInnenrung steht ein ordentliches Asyl als Wirtschaftsflüchtling ohne besondere Qualifikation auf dem Arbeitsmarkt. Da wollen wir auch gleich die neuen LinksgrünInnenwkähler_innen mit Hartz IV versorgen, oder?

    http://www.gruene-bundestag.de/cms/presse/dok/370/370150.sachverstaendige_unterstuetzen_abschaffu.html

    7. Februar 2011

    Sachverständige unterstützen Abschaffung des Asylbewerberleistungsgesetzes

    Zu den Ergebnissen einer Anhörung des Bundestagsausschusses für Arbeit und Soziales über den Grünen Gesetzentwurf für eine Aufhebung des Asylbewerberleistungsgesetzes (BT-Drs. 17/1428) erklären Josef Winkler, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Sprecher für Flüchtlingspolitik, und Markus Kurth, Sprecher für Sozialpolitik:

    Eine klare Mehrheit der Sachverständigen – insbesondere die Vertreter der Kirchen und Wohlfahrtsverbände – haben unseren Gesetzentwurf für eine Aufhebung des Asylbewerberleistungsgesetzes in der heutigen Anhörung unterstützt. Das Gesetz führt zu einem diskriminierenden Ausschluss von Asylsuchenden und Geduldeten von der Sozialhilfe und der Grundsicherung für Arbeitssuchende.

    Nachdem das Bundesverfassungsgericht im Februar 2010 die Regelsätze des Arbeitslosengeldes II für verfassungswidrig erklärt hat, hat dies unmittelbare Folgen für das AsylbLG. Die Sozialleistungen für erwachsene Asylsuchende sind 38 Prozent niedriger als die Hartz IV-Regelsätze. Seit Einführung des Gesetzes 1993 wurden sie kein einziges Mal an die Preisentwicklung angepasst.

  6. Ich möchte den Moslems nicht zumuten, Teil eines Volkes werden zu müssen, das sie so abgrundtief verachten. Ich möchte vielmehr, das sie die gut ausgebaute religiöse Infrastruktur aus Moscheen und Minaretten in ihren Heimatländern nutzen, um selig zu werden.

  7. Schlicht gesagt, geht es Özdemir und seinen Parteikomplizen nur darum, neue Wählerstimmen zu importieren, um die Macht der deutschfeindlichen Grünen auszubauen und zu festigen. Das ganze soll natürlich die dumme biodeutsche Steuerkartoffel bezahlen, die den armen Migranten das Geld für den Lebensunterhalt in den Rachen zu schmeißen hat.

    Ein größerer Verrat an unserem Staat ist für mich nicht vorstellbar. Deshalb bin ich konsequent für die Wiedereinführung der Todesstrafe, damit diese Verbrechen angemessen bestraft werden können. Denn letztlich zielt die grüne Politik darauf ab, unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung schleichend abzuschaffen und durch Anarchie,oder einen islamischen Gottesstaat zu ersetzen.

  8. Sind denn Özdemirs Eltern beispielhaft Deutsche geworden?
    Beispielhaft den Sohn unterstützt – oder sind sie Türkisch geblieben, nachdem sie schon fast 40 Jahre in Deutschland bei Ludwigsburg leben?

  9. Diesem sachlichen Getue um Einwanderung liegt aus meiner deutschen Sicht eine ungeheure Brutalität und Verachtung des Gastlandes zugrunde.

    Würde dem Herrn Özdemir gerne mal das Szenario ausmalen, wenn bereits zwei Millionen Chinesen und zwei Millionen weitere Asiaten in die Türkei eingewandert wären – und ein chinesischstämmiger Türke würde dann locker und scheinbar ganz „sachlich“ den weiteren Zuzug von Chinesen fordern !

    WAS GUCKST DU DANN ÖZDEMIR ???

  10. Und ich möchte noch mehr Leute abschieben und Deutschland so zum Einwanderungsland machen.

    Ein perfektes Einwanderungsland sucht sich seine Einwanderer aus. Die anatolischen Bauern, die ihre Familien nachholen, wären mit höheren Anforderungen nicht hier.

  11. „Länder wie Deutschland müssen wohl erst von Politikern wie Özdemir endgütlig zugrunde gerichtet worden sein, bevor die Mehrheit merkt, dass sie jahrzehntelang von ihren eigenen Henkern regiert wurde.“

    Diese Betrachtungsweise hat was Absurdes an sich. Wieso Henker? Wir haben keine Henkerjustiz in der BRD. Wir haben nur politische Verurteilungen, die zur Ausgrenzung derer fürhren, mit denen man nicht reden darf.

    Von denen, mit denen man nicht reden darf, wissen wir genau, daß sie die Bösen sind.

    Das Wissen um Gut und Böse lassen wir uns von niemand nehmen. Dieses Wissen, daß wir und nur wir, wissen, was gut und böse ist, ist die Grundlage der Meinungsfreiheit in der BRD.

  12. #4 Michael Emmrich (07. Feb 2011 15:09)

    Angesichts der sehr ähnlichen Aussagen des türkischen Botschafters in Österreich (für die er abberufen wurde) scheint mir das kein Zufall zu sein. Vielmehr geht die Kolonisierung in ihre nächste und aggressivere Phase.

  13. Dosenpfand-Kommunist TrittIn macht nicht gerne Taqqyia:

    “Es geht nicht so sehr um die Organisation parlamentarischer Mehrheiten als vielmehr darum ‘dominante Minderheiten’ und die Meinungsführerschaft für sich zu gewinnen“.

  14. Schaut euch doch die feigen deutschen Loser überall an. Die sind doch zu doof, um aus dem Bus zu gucken. Die wählen brav wieder die üblichen etablierten Parteien. Oder streiten sich hier im Forum über die heilige Dreifaltigkeit. Die deutschen „Opfer“ sind selbst die Täter. Traurig aber wahr.

  15. Mich ekelt.

    OT: Das Video, welches von einem Linken mit dümmsten Anmerkungen versehen wurde und welches das Geständnis über „öffentlichen Druck“ zur Verhinderung von Vermietung von Räumen an DIE FREIHEIT beinhaltet, ist aber sofort wieder downloadbar. Weiter unten auf Parteitag verhindert klicken FLV
    Rechtspopulismus stoppen und ver.di gegen DIE FREIHEIT im wahrsten Sinne des Wortes.

    So schnell wird das nicht vergessen…

  16. ‘dominante Minderheiten’ ?

    ….besser wohl übersetzt als gut organissierte Schlägertrupps.

    Damit haben die Grünen ja Erfahrung.

  17. Bei der Einbürgerung sollten die Pass-Aspiranten ein Bekenntnis zu unserer Verfassung unterschreiben müssen. Und zwar, dass das Grundgesetz über religiösen Gesetzen steht und Staat und Religion getrennt sind. Jeder der anschließend in Hasspredigten oder sonstigen Auslassungen gegen die Verfassung opponiert verliert automatisch seine Staatsbürgerschaft und wird umgehend in sein Ursprungsland ausgewiesen. Als Sicherheit muss der alte Pass beim Einwohnermeldeamt hinterleget werden. Wer keinen Pass hat, der verliert sein Wahlrecht.

  18. Niedlich, die Grünen glauben immernoch, sie würden sich da ein neues Wahlvieh ranzüchten, dabei sind sie für die Musel nur nützliche Idioten.

  19. Dem miesen Schauspieler Özdemir ist seine Verachtung für Deutschland und seine hinterhältige Freude über die Abschaffung der Deutschen nur zu deutlich anzumerken (schon allein wie der redet *würg*). Ein türkisch-grünes Kunstprodukt zur Verbreitung von hohlen Phrasen die die Scheißdeutschen ruhig stellen sollen. Jeder der darauf reinfällt tut mir leid 🙁

  20. Özdemir gehört wie auch andere grüne Verräter ausgeschafft.

    Die Grünen haben den Deutschen schon lange den Krieg erklärt.

    Das sollten wirklich alle Deutschen ernst nehmen, wenn sie noch ganz bei Trost sind.

    Ausdünnen und Einhegen !

    Das ist dock eine klare grüne Kriegserklärung !

  21. Wie viel Menschen ohne Schulausbildung und ohne Beruf sollen in dieses Land noch kommen.Wer Facharbeiter und gut ausgebildet ist, geht in andere Länder.Was übrig bleibt und kommt sind Muslime die dem Staat auf der Tasche liegen.Sie sollen bleiben wo sie sind,davon haben wir schon genug in Deutschland.Wir brauchen hier keine Özdemirs mehr.

  22. @ #22 AufrechterDemokrat

    Und bitte nicht den genetischen Fingerabdruck (und andere Maßnahmen) bei Einwanderung oder Ausweisung vergessen, damit eine erneute Einreise mit falschen Papieren schwieriger wird und Straftaten u.U. schneller aufgeklärt werden können.

  23. #22

    Mir ist viel wichtiger, dass nur solche Personen eingebürgert werden, die sich a) schon lange hier aufhalten und b) über arbeitsmarkttaugliche Fachkenntnisse verfügen und c) nicht straffällig geworden sind. Leider ist das wohl nicht die Praxis. Leider fehlt zu der Auskunft über eine Million eingebürgerte Ausländer auch jeder Hinweis auf deren Qualität. Z. B. berufliche Qualifikation, Erwerbstätigkeit und Delinquenz. Erst dann könnte man damit etwas anfangen. Ich freue mich über jeden gut qualifizierten Neudeutschen aufrichtig. Ich möchte aber auf alle verzichten, die mit dem Herzen in der Türkei geblieben sind und mit dem Hintern die Stühle im deutschen Sozialamt wärmen. Und importierte Kriminalität ist sowieso das dümmste, was man als Land dulden kann.

  24. Kotlettencem ständ bei mir auf der Liste ganz oben.
    Ganz oben stehen die Leute die auf Holzschuhen in ihr Heimatland gehen müssen!
    Der Schmierlappen!

  25. Soeben haben wir einen traurigen Rekord geknackt. Unsere Datenbank „Mord an Deutschen“ umfasst inzwischen genau 80 (achtzig) ermoderte Deutsche.

    Erwürgt, brutal abgeschlachtet oder erschossen von Ausländern. die überwiegende Mehrzahl der Killer sind Türken und Araber. Hurra, wir brauchen mehr Einwanderer die uns die Kehle durchschneiden, in den Rücken schießen oder den kopf zu Brei treten.

    Wenn wir alle Daten, die uns vorliegen, ausgewertet haben wird dieser Wert um ein vielfaches ansteigen.

  26. Ist ja kein Problem.
    Die Türkei und andere islamische Staaten bürgern auch Millionen Christen ein.
    Hüstel. Hüstel.

  27. #2 Gottfried Gottfried (07. Feb 2011 15:07)

    Du meinst den Ausspruch von Josef Fischer, dass man sie totschlagen sollte?
    😈

    —————–

    Tja, dem Cem und seinen Grünen scheinen 75% Biodeutsche(Copyright Cem Özdemir) in Deutschland immernoch zuviel zu sein.

    Wann reicht es dem Kolonial-Cem denn mit der Buntheit in Deutschland?

    60:40?

    50:50?

    Oder gar 40%Biodeutsche gegenüber 60%Neudeutschen?

    Wie steht Özdemir eigentlich dem bösen Kolonialismus gegenüber, wenn die Leidtragenden keine Ne.cher sind??

    Fragen über Fragen…

  28. #2 Gottfried Gottfried (07. Feb 2011 15:07)

    CEM ÖZDEMIR ein Deutscher Held.

    (…was mit deutschen Helden zu passieren hat? Fragt Joscka Fischer der weiß eine treffende Antwort:

    ………

    Na welcher PI-Leser kennt das “Hunde” Zitat?

    😯 😯

    10. Juni 1999 … „Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen; dies zeigt unsere Geschichte ganz sicher.“ Joschka Fischer

    und ein bonus:

    „Deutschland muss von aussen eingehegt und von innen ausgedünnt werden.“

  29. CÖM Ohnemich ist einfach nur ein primitives A…l…

    ein gefährliches türkisches U-Boot im Dienste der türkischen Eroberungs-Armee des ERDO-WAHNS

  30. Ja, was könnte man den Bekannten von Herrn Ö. in dem Zusammenhang empfehlen? Wo soll man damit anfangen bzw. aufhören? „Wehrt euch gegen die Deutschen“! -Am besten im Bundestag? In den Landtagen?- Ihr kriegt hier alle Rechte eingeräumt die ihr euch wünscht. Es ist nicht so wie in Diktaturen die ihr kennt!. Ihr könntet allen auf der Nase herumtanzen.Geglaubt wird euch alles.

    Und wer es nicht schaffen sollte – in Schulen und Kindergärten geht es allemal !?!?!?!?
    Dort sind meistens nur Frauen beschäftigt, die hören sich sicher gern an, was man so für Schimpfworte beherrscht.

    Andererseits – Wenn es einen vergleichbaren Posten in der Türkei gäbe, sähe das bestimmt genau so aus:“Türkei gehört mit der Einbürgerungsquote…. aus Europa…zur Spitze in „Asien“.

    Musik und Sportunterricht hätten die schon längst eingeführt, Weihnachten, Ostern und Pfingsten würden genau wie die jüdischen Feiertage gefeiert und in der Schulküche gäbe es endlich Schweinefleisch für alle die es mögen. Und die alten Kirchen (Hagia Sophia usw.) würden neben neu erbauten Kirchen strahlend dastehen.

    Die störende Schreierei fünfmal am Tag von den Kirchtürmen würde dann bestimmt eines Tages eingestellt werden, wenn genug Migranten da wären.

    Auswanderer-macht euch nichts draus und zieht ruhig weiterhin nach dort zurück.
    Nur „Ungläubigen“ würde ich vielleicht eben davon abraten.

  31. #17 Stefan Cel Mare (07. Feb 2011 15:24)
    #4 Michael Emmrich (07. Feb 2011 15:09)

    Angesichts der sehr ähnlichen Aussagen des türkischen Botschafters in Österreich (für die er abberufen wurde) scheint mir das kein Zufall zu sein. Vielmehr geht die Kolonisierung in ihre nächste und aggressivere Phase.

    Nur zum Unterschied , das der ganze Regierungsapparat Österreichs aufgeschrieen hat und die Abberufung des Botschafters gefordert hat

    IM Ferkel ist zu feig und zu schmutzig so was zu tun

    Erinnert ihr euch noch an die Brandrede Stadlers ??

    Persona non Grata … Herr Botschafter besteigen Sie den Orient-Express und fahren Sie in ihr Paradies Istambul

    http://www.youtube.com/watch?v=7ijW3VnBsOQ

    und dann eine Seite aufgemacht hat

    http://www.botschafter-ade.at/

  32. Ja die Welt hat rund 6,5 Milliarden Bürger, davon wohl 3 Millionen CHinesen. Die lassen wir dort, schon weil die für uns ja für drei Euro pro Tag schuften. die anderen 3 Milliarden alle bitte zu uns ins haus von Herrn Cem Özdimir. Die haben alle ein Rad ab die Schwachköpfe. Die Grünen wählen doch eh schon 22% in der BRD, die SPD könnte 3 Millarden Neubürger und Neuwähler brauchen. Na ja: Selig die Armen im Geiste“

  33. Überschrift modifizieren:

    Özdemir fordert…

    Und als Alternative ginge auch:

    Özdemir beklagt zu wenig Einbürgerung.

  34. #39 Der Islam ist DAS Problem (07. Feb 2011 16:07)

    Na ja, die SPÖ und die Grünen in Österreich haben auch nicht sooo laut aufgeschrien. Aber im Unterschied zu uns sitzt dort ein Stadler im Parlament.

  35. Welche speziellen Qualitäten, die ihn als Fachmann für die Belange und Interessen des deutschen Volkes ausweisen, bringt Özdemir eigentlich mit? Gut, er ist nicht direkt an der Gesetzgebung in unserem Lande beteiligt, aber wenn das Volk sich weiter einwickeln lässt, könnten Leute wie er durchaus ans Ruder kommen. Gibt es einen Test für Politiker, der feststellt, wie groß ihre Liebe für das Volk, das sie vertreten, ist? Antwortet Özdemir auf emails, etwa bei Abgeordnetenwatch? Was meint er, wenn er von Einwanderungspotential spricht, das nicht ausgeschöpft sei? Anscheinend hat er noch keinen Problemkiez und keine HarzIV-Bezieherwohnung von innen gesehen.

  36. ÖZDEMIR HÖHR GUT ZU:

    Du hast keine Ahnung von Kolonialismus und seinen Folgen in Afrika:

    Früher war Rhodesien die Kornkammer Ostafrikas
    heute hungern die armen kleinen Negerkinder…

    😯

    Kaum ein Staat ist in so kurzer Zeit so tief gestürzt wie Simbabwe. In weniger als einem Jahrzehnt hat das Regime die Wirtschaft ruiniert. Acht von zehn Menschen sind arbeitslos. Farmen, Minen und Fabriken produzieren nur noch wenig. Die frühere Kornkammer ist auf Lebensmittellieferungen angewiesen, damit Menschen nicht verhungern. Eine gute Landreform wäre dringend nötig gewesen, um die Ungerechtigkeit kolonialer Herrschaft zu korrigieren. Doch Mugabe hat die Weißen von den Farmen nur vertrieben, um Günstlinge zu belohnen und seine Herrschaft zu sichern. Mit den Farmern sind bis zu vier Millionen schwarze Simbabwer geflüchtet, die in der Heimat keine Zukunft mehr sehen.

    Die Löhne hinken der Inflation weit hinterher, ein Farmarbeiter verdeinte Mitte März 20 Millionen im Monat, auf dem Schwarzmarkt ist das nicht einmal ein US-Dollar.“
    (Süddeutsche Zeitung, Mttwoch, 26. März 2008)

    SCHWABEN-TÜRKE reiss Dein Maul nicht zu weit auf… 👿

  37. Wollen diese dummen Parkschützer- Rentner SOWAS zur Macht verhelfen, auf dass seine frisch importieren Landsleute ihre Enkel kaputtreten, gangrapen, abziehen? Anscheinend.

    Und selbstverständlich wirds dem Spätzle- Osmanen nur dann recht sein, solange die importieren Gangster ihn in Ruhe lassen und sich von ihm fernhalten; ansonsten klagt er sie wieder zum Teufel wie schon mal geschehen- was für eine erbärmliche WItzfigur.

  38. Ich frage mich, was aus den deutschen Kindern wird, die bereits in der Schule als Deutsche gemobbt und zusammengeschlagen werden. Wer nicht, aus Verzweiflung, zum Islam konvertiert…
    Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was sich da zusammenbraut. Selber Schuld, sag ich nur…

  39. Die Grüne Partei hat die beiden Vorsitzenden Cem Özdemir und Claudia Roth.
    Diese beiden Menschen stehen für das, was diese Partei ist und was sie will.
    Ich finde, daß Vorstand und Partei gut zusammenpassen.

    Diese Beiden haben eine Anhängerschaft von vielleicht 10% im Deutschen Volk, vielleicht sind es auch 5% oder 20%. Dagegen habe ich auch nichts.

    Jetzt kommt das große Nachdenken:
    Warum wehren sich die übrigen 80% bis 95% des deutschen Volkes nicht gegen das, was meiner Meinung nach Irrsinn ist?

    Die Grünen sind doch seit Jahren gar nicht an der Regierung, sie waren niemals alleine an der Regierung, nur einige Jahre von 1998 bis 2005 waren sie als kleinerer Partner in der Regierung.
    Die übrigen 50 Jahre haben SPD, CDU, CSU, FDP alleine regiert und sie sind immer wieder gewählt worden.

    Und sie haben die Politik der Überfremdung der europäischen Völker mit Millionen von Nichteuropäern bewerkstelligt, und das jahrzehntelang, und sie sind in voller Kenntnis dessen, was sie den europäischen Völkern antun, immer wieder gewählt worden.

    Und „sie“, das sind wir selbst, wir haben mit Anteilen von 80% der Wähler fünfzig Jahre lang immer wieder diese Parteien gewählt.

    —-

    Es bringt nichts, auf die Grünen zu schimpfen. Sie haben zwar ein großes Mundwerk und sie fordern viel, aber sie waren von allen Regierungsparteien eben am wenigsten in der Regierung und niemals hatten sie eine Mehrheit.
    Und auch die jetzige schwarz-gelbe Regierung, von Manchen als „kleineres Übel“ angesehen,
    hat ja keineswegs die Dinge aus der „rot-grün“-Zeit rückgängig gemacht, sondern sie hat diese beibehalten.

  40. Neue Wähler durch Einbürgerungen. Dieses miese Spiel spielt man auch in CH schon seit längerem. Auch macht es aus Straftäter plötzlich Einheimische die aus der Migrantenkriminalitätsstatistik verschwinden. Wenn heute schon 80% Gefangnisinsassen Migranten sind, dann kann man ausrechnen wie es in wirklichkeit aussieht.

  41. Die nächste Bundestagswahl wird die erste nach Sarrazin. Niemand kann dann mehr sagen, er habe nichts gewusst.

  42. Der Listenplatz und Quotentürke, ohne Bundestagsmandat und ohne Wählerauftrag, hat uns zurzeit nichts, aber auch gar nichts zu erzählen.

  43. Prost Mahlzeit….oder vielmehr….Tee und halal….

    Gott….ich verstehe ja viel..aber sich so ins Abseits zu steuern…verstehe ich nicht….der Hr. Özdemir muss doch auch erkennen, zumal er ja schon kulturelle Bereicherer am eigenen Leib feststellen durfte….das was nicht stimmt !…aber dann so stoisch weiterzumachen zeugt entweder von kampfgeist oder totaler verblödung…naja Grüne halt….

  44. trotz des Deutschland übergestülpten Schweigegelübdes, dem sich neben sämtlichen etablierten Parteien auch die Presse ausweislich ihrer Pressestatuten angeschlossen hat dürfte sich inzwischen allgemein herumgesprochen haben, daß eine Mehrheit der Deutschen dagegen ist, in Deutschland Angehörige fremder Kulturen anzusiedeln, darunter vor allem jene, die sich hier nicht integrieren wollen.

    Völlig unbeeindruckt davon geht ein Angehöriger dieser Problem-Kultur her und fordert die Ausweitung der Ansiedlung solcher Menschen.

    Mal abgesehen davon, daß dies alles nichts mehr mit Demokratie zu tun hat frage ich mich, welche Möglichkeiten der legalen Gegenwehr gegenüber solchen zugewanderten Brandstiftern besteht.

    Sollte man im Gegenzug nun die Forderung aufstellen, die zur Ausweiung dieser Leute führt? Mal abgesehen, daß die herkömmlichen Parteien dazu die politische Bühne verweigern, udn eine Auseinandfersetzung dadurch unmöglich wird, vielleicht sollte man also gleich die Ausweisung solcher Leute fordern, die an sämtlichen Vorstellungen von Anstand und Loyalität mit diesem Land und seinen Menschen, und an der Demokratie vorbei hier unsere Auflösung betreiben.

    Wahrscheinlich ist die Forderung von Öcemir mit Recht und Gesetz vereinbar, die Gegenforderung jedoch, diese Leute zurück in ihre Heimat zu bitten wird wohl mittlerweile gegen unsere Gesetze sein.

    Ich kann nur sagen: das geht schief.

    Wenn Gesetze als Knebel mißbraucht werden, um ohne Rückkopllung mit den Mehrheiten im Volk einseitige und gegen das Volk gerichtete Interessen durchzusetzen, wird irgendwann die Gesetzestreue aufweichen, als Unrecht empfunden werden. Özdemir zündelt. Er sollte sich bemühen, seine Handlungen etwas mehr aus den Augen seiner Gastgeber zu betrachten.

  45. Der Hammer kommt ja noch….ab April…dürfen alle EU-Billiglöhner überall arbeiten und die EU hat die neue Richtline verabschiedet wonach aus 3.Ländern…Arbeiter die schon mal in der EU gearbeitet haben nach dem Mindestlohn des letzten Landes veranschlagt werden…

    Beispiel….100000 Chinesen…arbeiten in Rumänien…170 Euro Monatslohn..( durchschnitt )..fahren nicht mehr nach hause….sonder kommen nach deutschland…demnach ist der eu Genüge getan….und ein deutscher Arbeiter wird sich in direkter Konkurrenz mit einem Chinesen sehen der für 170….na lassen wir mal 5 gerade sein…für 300 Euro 50h die Woche arbeitet….

    Sieht einer die Gefahr…?…alles was wir uns aufgebaut haben….werden die eu und chinesen wegfressen….bis wir bis auf die Knochen abgenagt sind….LANG LEBE EUROPA

  46. Özdemir polarisiert zu sehr, deshalb ist das alles ein Schuss in den Ofen. Wenn er es ernst meinen würde, dann würde er sich erst mal einen deutschen Namen zulegen und sich zu unserem Glauben bekennen. Aber so wirkt er einfach unglaubwürdig, weil er immer halber Türke mit deutschem Pass bleibt, nicht weil die Gesellschaft das verlangt, sondern weil er sich nicht anpasst und das als sein politisches Geschäftsmodell nutzt.

  47. Ich halte die EU für gefährlich…..ich hätte lieber wieder die Staatshoheit des einzelnen Staats….Mein Philosophielehrer sagte mal….wenn man es allen Recht macht…hat man keine Meinung mehr….Wer keine Meinung mehr hat…hat keine Ziele,…wer keine Ziele mehr hat, hat keine Moral mehr….aber was solls wenn sich intelligente Köpfe den selbigen schon mal zerbrochen haben….wir werden alle sklaven des geldes….Europa und Deutschland wird es in 30 Jahren so nicht mehr geben….nicht wegen den Moslems…ja auch….vielmehr…weil wir uns selbst abschiessen…so am besten noch ein GUTMENSCH-Politiker an die Front….damit es schneller geht…wer will schon lange leiden….

  48. Ha ha – dieses Bild: Özdemir spielt den großen Nachdenker:

    „Wo war jetzt noch mal das Gehirn? In der Nase? Hmmm, dann wär’s aber verdammt klein! Aber wenn ich mir mein iphone ansehe, das könnte sogar sein!“

  49. Das dieser Pest Ätzdemir noch nicht genug seiner Sippschaft mit deutschen Pässen versorgt sind ist klar. Die berliner Quasselbude verfault von innen.

  50. #1 Schweinebraten
    Das Zitat von diesem dreckigen vaterlandslosen Deutschfeind war:

    „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

  51. und gerade die grünen wollen ja neue denkansätze….ich hätte einen….wieso wird Deutschland so verspielt….wieso erlassen wir nicht ein gesetzt wonach nur deutsche abgeordnete werden…..geht das nicht…zu nazi ?….ich meine richtige deutsche…nicht eingeheiratet nicht befriedet, nicht nach asyl eingebürgert…nicht in 2. generation deutscher…obwohl alle zellen des körpers schreien..ich bin türke…ich meine richtige deutsche….mit deutschen eltern….wie kommen wir denn dazu..unser schönes land von einwanderen und idioten regieren zu lassen ?

    So…das wäre mein Vorschlag

  52. Klar, kann er doch, denn in ALLEN partein nehmen die türken zu, da hat er unterstützung.

    Ansonsten:
    in der türkei leben 88 einwohner auf einem quadratkilometer, aber in der brd 230!

  53. Hier liegt ein katastrophaler Irrtum vor, und weder Özdem noch Özkal hätten eingebürgert werden dürfen.
    Es fängt schon mit dem Irrtum am, dass man eine Hass- und Gewaltreligion, den Islam als „Religion“ zugelassen hat, also ein Irrtum in der Erteilungder „Religionsfreiheit“
    für eine Hassreligion, die auf jeder koranseite Christen und Juden namentlich schmäht, beschimpft und bedroht!Jeder kann das lesen!
    Wo gibt es weltweit noch eine andere Religion, die solches vertritt!
    Ohne diese „Religionsfreiheit“ hätten wir eine ganz andere Einwandererschicht, nämlich solche Muslime die VOR dem islam geflohen wären, und das hätte uns nicht nur viel erspart(Milliardenkosten für islam. Analphabeten und Fundamentalisten), sondern auch die dreisten Funktionäre des Islams, die kein echter Einwanderer benötigt.
    Wir haben also dieselben Osmanen vor Wien, jetzt hinter Wien, ind ganz Europa, mit demselben Gedankengut wie bei Suleiman dem Prächtigen 1529, oder Kara Mustafa 1683.
    Dass wir für diese Invasoren noch zahlen müssen, ist der grösste Witz in der Geschichte. Eines – muss man ihnen zugute halten. Sie sind nur das – was ihnen eine schwache feige EU-Poloitkaste erlaubt-nämlich -sich hier wie Eroberer zu fühlen.
    Noch mehr Türken – gerade was man braucht, wie ein Loch im Kopf.

  54. das ist mir eh ein grauss….das ( wie man sie auch immer nennen will, nichtdeutsche überhaupt in der politik tätig sein dürfen )….für alles brauchst du ein Zertifikat….nur nicht um Politiker zu werden….

  55. Ich fordere:
    1. Klasse statt Masse!
    2. Ein echtes Bekenntnis zu Deutschland!
    und 3. Den echten Elvis!

  56. Ich hätte gedacht….das ein Land….das Nr. 3 im internationalen Vergleich ist…..mehr Würde hätte…..wir sind keine Kleinen….aber wir machen uns sowas von Klein….Schade…

  57. Zitat:Das Einbürgerungspotenzial werde kaum ausgeschöpft.
    Das mag sein. Aber welches Interesse sollte ich als einheimischer heimatländlerischer Steuerzahler daran haben, das dieses Potential ausgeschöpft wird, nach vierzigjähriger verkorkster Zuwanderungspolitik. Was maßt sich dieser Mensch an. Haben wir wieder einen Krieg verloren,demzufolge wir dem Diktat einer Siegermacht zu gehorchen haben?
    Und welches Zukunftspotential liegt drin,das ein Land, welches, aus historischer Sicht zumindest, gerade seinen Frieden gefunden hat,wieder der Gefahr eines Krieges der Kulturen auszusetzen?
    Außerdem was zwingt ein souveränes Land dazu, sich dieser Art von Quoten-Wettbewerb zu stellen?
    Dieser Mensch handelt gegen meine Interessen!!!

  58. Deutschland gehört mit der Einbürgerungsquote im europäischen Vergleich zu den Schlusslichtern

    Deutschland ist mit solchen Politikern im weltweiten Vergleich das absolute Schlusslicht.

  59. @62….richtig….verstehe ich auch nicht….

    Ich habe ein sehr gutes Verhätniss zu meinen Eltern..und auch ein paar Freunden von denen…..die erzählen so…nach dem 3 Bier und 2 Jenever….ach Jung…..jaa heute….geht das nicht mehr….wir haben damals noch ein Haus gebaut….neee…heute geht nicht mehr….

    und Recht haben Sie…siehe Siemens….Mobilfunk verkauft an taiwan….taiwan macht dicht….knapp 40000 Arbeiter Hartz4….und leute die schon 34 Jahre bei Siemens gearbeitet haben…NIX NIX MEHR…18 monate sozial und dann hartz4…

    Das ist Realität….da können se alle noch so schön reden…über Karstadt will ich garnicht reden….obwohl vieleicht doch….54 k Arbeitlose….und der ehemalige Verwalter bekommt jeden monat 5 mio abfindung….

    ICH SAGE…so wie es schonmal war…wirbraueneinneues Gesetz….( Schadenam deutschen Volk ) ….aber das ist wieder zu NAZI…..

    ist doch lächerlich

  60. Man möchte nur noch ganz laut schreien, bei dem ganzen Müll der von unseren Volksverrätern verzapft wird. Alle wissen, das die Mehrheit der Urdeutschen nicht noch mehr Muslime hier haben will und was tut man ? Man fordert die Eindeutschung von Menschen die uns Deutsche hassen, in der Hoffnung endlich Grünen konforme Mehrheiten hier zu haben BRAVO ! Wählt die FREIHEIT und wo das nicht geht die REP. Ausschaffung der Religiösen Muslime ist die EINZIGE Möglichkeit auf Frieden in diesem Land. Von mir aus tauscht sie gegen die koptischen Christen ein…

  61. Grundsätzlich die doppelte Staatsbürgerschaft bei der Einbürgerung ist doch eine hervorragende Idee.
    Migranten mit nur deutscher Staatsbürgerschaft können selbst als Intensivtäter nicht abgeschoben werden, weil sie eben „Deutsche“ sind. Besitzen sie jedoch zusätzlich ihre alte Staatsbürgerschaft, müsste ihre alte Heimat sie (eigentlich) aufnehmen.

  62. Mal sehen, wie der gute Cem in die Luft geht, wenn wir fordern, alle Kurden in Deutschland einzubürgern. Das tut er tatsächlich, die mag er seltsamerweise nicht, obwohl sie auch Migranten sind. Manche sind eben auch bei Cem gleicher als andere!

  63. Ach soll Ozdemir mich doch verklagen….bin Hartz4….also eh unpfändbar…und vieleicht konvertiere ich ja noch….nur so…ICH SAGE

    “ Özdemir,…ich halte dich für einen unfähigen Politiker, der noch nicht mal ansatzweise das Grundwissen erworben hat, was nötig ist um sich eine Meinung zu bilden. Meiner Meinung nach, ziehst du nur Bezüge um schön zu leben….bringst aber im Gegenzug nix konstruktives….wie gesagt meine Meinung…du bist für mich…a. ein verkappter Moslem-Aktivist…und zweitens sogar gefährlich…ich finde dich gefählich….und zwar SEHR GEFÄHRLICH….

    Ich finde du hättest garnix in der politik verloren…aber Grün und Links…sind eigentlich auch verfassungsfeindlich…..meine Meinung…

    So ich erwarte die Klage…aber würde gerne raten..das sehr genau zu überlegen….weil ich mich nicht von einer 200k einsweiligen verfügung abhalten lasse….

    Die einstweilige Verfügung ist kein Mittel sondern die Rechtsicherheit….die mir auch zusteht….also Vorsicht..

    Ich sage es nochmal….Linke ( die Linkspartei ) müsste eigentlich schon verboten sein ( kommunismus )…und wer sich so aus dem Rahmen bewegt…wie Özdemir gehört eigentlich auf festgenommen…

    Sowas sind Poppulisten und falsche Propheten…das ist gefährlich….und ich sage…

    dieses Mischpoke sollte schon lange im Knast sein.

    Freie Meinugsäusserung….

  64. Im SPD Land RLP -zufällig meine Heimat- liegen im Ausländeramt Flyer aus, die für die deutsche Staatsbürgerschaft werben.

    Wichtigster aufgeführter Vorteil: „der vollständige Schutz vor ABSCHIEBUNG“ (Zitat).

    Na wenn DAS kein Grund f.d. dt. Einbürgerung ist…

  65. Länder wie Deutschland müssen wohl erst von Politikern wie Özdemir endgütlig zugrunde gerichtet worden sein, bevor die Mehrheit merkt, dass sie jahrzehntelang von ihren eigenen Henkern regiert wurde.

    Ich denke, es wir vorher eine Kehrtwende kommen und dann werden wohl eher solche Hochverräter wie Kotzdemir zugrunde gerichtet. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass solche Figuren dann straffrei davonkommen. Das muss Konsequenzen haben.

  66. Wer hatte eigentlich die Idee mit der doppelten Staatsbürgerschaft…..könnte jetzt viele politische Argument bringen….aber nur mal Bauchgefühl…Muss ich mir das so vorstellen, das ich einen Gast einlade und der mir am nächsten Tag erzählt….wie ich die Miete aufteile,….für das Haus das ich bewohne…??

    Gott ist die Welt verrückt…

  67. #46 Karlfried

    Sie haben mit jedem Ihrer deprimierenden Worte recht. Genau deswegen muss eine neue Partei her, die mindestens zwanzig Prozent der Stimmen holen kann. Zumindestens aber genug, um schwarz-gelb massiv unter Druck zu setzen. Aus diesem Grund bringt es auch nichts, wenn hier weiter über die heilige Dreifaltigkeit diskutiert wird. Oder über die ganzen spackigen Rechtsparteien (NPD, DVU, REP, pro Bewegung etc.).
    Nur eine Partei – die teilweise noch sehr unausgegorene Positionen vertritt – hat aktuell eine Chance: DIE FREIHEIT. Wo diese noch nicht angetreten ist, können auch die Bürger in Wut (BIW) gewählt werden.
    Aber wenn wir jetzt nicht alle zusammen aus allen Rohren im Freundes- und Familienkreis und insbesondere im Internet diese Ansicht promoten, dann wird das wieder nichts. Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nicht aktiv politisch betätigt. Aber wenn es mit der DIE FREIHEIT so weitergeht, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich im Herbst auf eigene Kosten nach Berlin reise, um am Wochenende den Wahlkampf auf der Strasse zu unterstützen.

    Wir haben nicht mehr viele Chancen und dieser
    Supertanker ist auf falschem Kurs!

  68. # 61 pilgrim

    Was für eine armselige Nation, die solche Politiker hervorbringt. Den Charakter dieser Leute kann man unter Vermeidung von Fäkalsprache gar nicht zutreffend beschreiben.

  69. weil er ja jetzt doppelter Mieter ist…..lächerlich….ich sage Deutschland den Deutschen…Mein Haus bleibt mein Haus….da lass ich keine Ausländer rein…alleine um meine Kinder zu schützen….

    Steht auf…redet euch den Frust von der Brust….riskiert ne Anklage wegen Rassismus….ich tu es auch…

    So hier kommts…

    “ Ich halte den Islam für eine faschistische Ideologie, sozusagen vergleichbar mit Hitlers Mein Kampf, lt meiner Meinung „….

    So jetzt bin ich mal gespannt…wer mich anschreibt..auch so..liebe Anwälte…ich beantwochte jede Email…wenn sie ne ladungsfähige Adresse brauchen…bitte sehr…

  70. Ist ne Auforderung….ich habe ja schon einiges hier zum Besten gegeben….mich hat nie einer verklagt…..komisch..

    Na dann nochmal

    Islam ist faschistoid

    So dass sollte reichen

    lol

  71. Die Grünen sind zu einer deutschfeindlichen islamistischen Partei mutiert.

    Ihre ursprünglichen politischen Ziele hat sie völlig aus den Augen verloren.

    Deshalb ist sie für einen Deutschen ohne Migrationshindergrund nicht mehr wählbar.

  72. das problem besteht darin, ein vielfaches an moslems einzubürgern im vergleich zu nicht moslems, also eine einseitige bevorzugung von gruppen, die überwiegend nicht bereit sind, sich in unsere freiheitlich demokratischen grundordnung zu integrieren, teilweise unsere werte sogar offensiv bekämpfen

  73. Özdemir will noch mehr Einbürgerung!

    Und ich will endlich Ausbürgerungen von nicht integrierbaren, gewaltbereiten, hochkriminellen, faschistische, asozialen, deutschhassenden und auf unseren Kosten lebenden Moslems!

  74. Ausbürgern und Abschieben, das sind die Worte, die auf die Tagesordnung gehören.
    Natürlich wird es, bis es so weit ist, noch ein wenig dauern – dazu muss es schon noch erst fünf nach zwölf werden!

  75. Ach der Cem. Der hat im Übereifer wieder die Begriffe Immigration und Emigration verwechselt.
    Er meint natürlich, dass Deutschland mehr Emigration von Immigranten braucht und da liegt er ja vollkommen richtig!

  76. schon lustig, vor ca. 60 Jahren hat die Welt vor Deutschland gezittert – heute lacht sie über uns….

  77. Knapp 1 Million von 2002-2009 bei 82 Millionen Einwohner? Das ist ja im Vergliech zu den Einbürgerungen in der Schweiz nicht viel. Dort wurden von 2002-2009 335’000 enschen eingebürgert, und das bei 7,8 Millionen Einwohnern. Hochgerechnet auf Die Einwohnerzahl deutschlands ergibt das 3,5 Millionen Einbürgerungen!

  78. Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.

    Joschka Fischer, Bündnis 90/Die Grünen

  79. Die Schweiz ist hier kein Vorbild!!!

    Genau wie ratio2010 oben gerade geschrieben hat: In der CH haben wir ein VIELFACHES an Einbürgerungen! Effektiv augeschafft wird kaum jemand werden (wir haben schliesslich eine „humanitäre Tradition!“) und die Links-Grünen schreien nach NOCH MEHR EINBÜRGERUNGEN!!!

    Kurz: Der reinste Albtraum. Die CH macht vor, wie D es eben gerade NICHT machen sollte!

  80. @#97 Mrdefcar


    Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.

    Joschka Fischer, Bündnis 90/Die Grünen

    und Verräter müsste das deutsche Volk gleich kranken Schweinen an den Baukran bringen, wo sie hingehören!

  81. Ich bin alles andere als überzeugt, dass dieser Zinker Oezdemir seine alten Tage in Deutschland verbringen wird. Der wird es noch erleben, dass er fluchtartig mit vielen weiteren Gesellen Deutschland verlassen muss.

  82. Wenn ein Türke fliessend Deutsch sprechen kann, dann hat so ein Ödzdemir schon das Recht Deutschland zu regieren und die Einbürgerungsquote zu bestimmen. Dieser Fatzke,ist doch garnicht im stande selbstständig seinen Unterhalt zu bestreiten!
    Hat er einen Beruf?
    Bis jetzt haben es die meisten Türken(und das ist und bleibt er)-wenn sie eine höhere Schule geschafft haben- Nutzniesser eines Postens der vom Staat bezahlt wird.So ein Ödzdemir trägt keinen Cent bei um der Economie zu nützen.Der Kerl kriegt sicher auch noch einen Bonus von Erdogan wenn er die Türkei von lästigen Analfabeten befreit.
    Und wir Idioten finanzieren den Wohlstand der Tükei!!!!Bravo,Ödzdemir!!!!

  83. Für dem durchschnittlichen, bildungsfernen Zuwanderer aus dem Morgenland ist der deutsche Pass so ähnlich wie die lebenslange Sofortrente bei der Glücksspirale – nur noch besser, da diesen Anspruch auch alle seine Nachkommen erwerben.

  84. „Denn unter den Neudeutschen dürfte die deutschenfeindliche Politik“

    Jein… ich habe als Student auch genug „Neudeutsche“ kennengelernt, die ein wesentlich positiveres Deutschlandbild hatten als der Durchschnitts-Deutsche. Die kamen dann aber eher aus Rumänien, Frankreich und seltsamerweise Rußland und Polen… bizarrerweise kennen manche Polen die deutsche Literatur besser als wir selbst.

  85. Na er sagt es wenigstens vor den Wahlen. Nur schade das seine Forderungen nicht auf RTL kommen. Aber auch das würde nichts mehr ändern, weil es niemanden interessiert.

    Mir ist das Ganze langsam egal. Es geht eben ein wenig schneller bergab, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss.
    Man soll ja nicht unnötig leiden.

    Nur vorbereitet sollte man sein.

  86. Hallo,
    das könnte der Deutsch- Türke viel einfacher haben. Wenn ihm nach mehr Zuwanderern ist könnte er sich ja zurück in seine schöne türkische Heimat bewegen. Ich glaube wir haben schon genug Schätze durch Zuwanderung im Land. Wir sind derart damit bereichert das es uns nicht schwer fallen sollte auch anderen Ländern, z.B., Saudi- Arabien einige dieser Schätze zu überlassen

  87. @ #101 moeke

    Wenn ein Türke fliessend Deutsch sprechen kann, dann hat so ein Ödzdemir schon das Recht Deutschland zu regieren und die Einbürgerungsquote zu bestimmen. Dieser Fatzke … Hat er einen Beruf?

    Herr Özdemir hat Sozialpädagogik studiert. Wenn er nicht in der Politik warm und weich gebettet worden wäre, hätte er sich wahrscheinlich um arme, benachteiligte Migrantenkinder gekümmert. Verzeihung – ich meine: Türkenkinder. Die anderen sind ja doch so ein wenig – wie soll man das sagen – schmuddelig, unanständig, keine Türken einfach.

  88. Hallo,
    in den letzten 25 Jahren sind ca. 20zig Millionen Menschen in dieses Land zugewandert, ich glaube das reicht.

  89. Sinngemäß: „Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird“
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich) Link zum Video mit der Aussage
    ________________________________________
    „Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung)
    ________________________________________
    „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg

    Sinngemäß: Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
    Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

  90. Ich hoffe ja ernsthaft, dass unsere sozialen Sicherungssysteme bald zusammenbrechen. Anders scheint ein Umdenken nicht mehr möglich. Tja, und wenn dann kein Geld mehr da ist, kommt auch keiner. Nur wegen unserer Sozialsysteme kommt der überwiegende Teil zu uns, denn mit Nichtstun kann man hier besser leben, als woanders mit Vieltun.

  91. Erstmal müssen wir alle Moslems, allen voran özdemir ausbürgern, dann kann man darüber nachdenken wieder einzubürgern. Wir dürfen aber nicht nochmal den Fehler machen Moslems einzubürgern.

  92. Ich kann mir beim Lesen der Kommentare hier,ein Schmunzeln nicht verkneifen.Alle Versuche,etwas zu ändern,verlaufen eh im Sand.
    Die anstehenden Wahlen in diesem Jahr werden zeigen,das alles wieder beim Alten bleibt.Die Grünen legen sogar zu.In Berlin wird eine Grüne
    regierende Bürgermeisterin…….lol…….
    Hier im Netz können wir uns noch so sehr über die Unfähigkeit der etablierten
    Parteien auslassen,wenn die Menschen von diesen Dingen nichts erfahren!!

    Gute Nacht Deutschland.

  93. „Deutschland gehört mit der Einbürgerungsquote im europäischen Vergleich zu den Schlusslichtern“, sagte Grünen-Chef Cem Özdemir
    „NA UND?“ sage ich.

  94. Was dieser Türke als Nachkomme von anatolischen Ziegenhirten hier in unserer Heimat so alles von sich gibt, sollte uns wenig interessieren.
    Interessieren sollten uns allerdings diese Elemente, die diesen Türken zum Vorsitzenden einer deutschen Partei gemacht haben. Das er ständig deutschfeindliche Zitate von sich gibt, kann man ihm nicht verübeln. Der Türke mag uns Deutsche eben nicht sonderlich. Und wenn er so etwas wie „Was wir damals in Wien nicht geschafft haben, das schaffen wir heute mit unserem Verstand“ sagt,wie damals im Focus berichtet wurde, dann entspricht das ganz seiner türkischen Infantilität. Das einzige, was diese Hinterwäldler hier schaffen, ist es unser Sozialsystem zu ruinieren, da sich diese Elemente auf unsere Kosten wie die Kaninchen aufgrund ihrer gebährfreudigen Weibchen vermehren. Und auch die Serben wurden damals von den Moslems im Kosovo ständig ähnlich provoziert wie wir heute. „Schon bald sind wir hier in der Mehrheit und das Land gehört uns“. Nur die christlichen Großmächte konnten die Serben daran hindern, diesen Elementen eine endgültige finale Antwort zu geben.Wie jämmerlich diese Moslems um Hilfe bettelten, ja sogar den Heiligen Krieg hatten sie damals ausgerufen und mehrere tausende Moslems aus aller Welt haben sie damals unterstützt. Doch die Serben hätten sie ausgerottet, wenn wir Christen sie nicht gerettet hätten. Der ganze Islam ist erbärmlich. Hier in Deutschland tanzen die islamischen Horden uns nur deshalb auf dem Kopf herum, weil wir uns nicht wehren.
    Sie sind gegen uns in jeder Beziehung nur kleine Wichte. Was sind sie schon gegen das deutsche Volk? Wehren wir uns und vertreiben diese Barbaren demokratisch aus unserer Heimat, oder sorgen wir zumindest dafür, dass sie sich hier anständig benehmen, nicht mehr auf unsere Kosten leben und unsere Gesetze achten.

  95. Der Mann ist ein Türke, der als Politiker einer deutschen Partei in Deutschland …türkische Interessen vertritt. Ja, wen wundert’s?

    Man könnte ja auch mal so eine „Deutsche“ wie die Özkan auf ihre besondere historische Verantwortung aufgrund der deutschen Vergangenheit hin fragen, wie sie denn so zu den Sicherheitsinteressen Israels und der Hetze Erdogans steht…

    Das alles ist lächerlich. Pass hin, Pass her: Selbst in pakistanischen Dörfern gibt’s inzwischen die ersten „Deutschen“. Wer soll denn die Pässe alle wieder einsammeln gehen?

  96. Ach schon wieder dieser Türkendepp, als ob wir nicht schon genug Türkendeppen im Land hätten. Ich komme immer mehr zu dem Schluß, daß Türken mehrheitlich, gleich welchen Bildungsstandes, einfach zu blöde sind, grundlegende Sachverhalte wahrzunehmen und ihre Trugschlüsse zu verifizieren. Dieser Slowotsch Özdemel beweist es selbst:
    Deutschland gehört mit der Einbürgerungsquote im europäischen Vergleich zu den Schlusslichtern Das ist so wie das Haus am Ende der Straße ist das Schönste. Es ist bez. der Drecksquote im Häuservergleich das Schlußlicht. Also muß es so zugedreckt werden, damit es an der Spitze der Quote liegt
    Das Einbürgerungspotenzial wird kaum ausgeschöpft Das ist wie die Autoabgase verpesten die Luft, aber das Aufnahmepotential der Luft für stinkende Abgase ist noch lange nicht erfüllt, deshalb kräftig weiter stinken oder der Blutspender hat einen Liter Blut gespendet. Er hat aber noch Potential für weitere zehn Liter. Also her damit bis er verreckt

    Ein weiterer Türkenlouis heute morgen im NDR/Blöd: die Türkei taugt als Reformmodell für die arabischen Länder. Sie ist Islam und Demokratie. Sie ist ein islamisches Land, das in westlichen Strukturen verankert ist und an dem sich arabische Mittelständler bez. des modernen türkischen Familienlebens ein Beispiel nehmen können D.h. Frauen schlagen, Christen morden, Kirchen plündern, kleine Mädchen ehrentöten, Inzucht. Das ist Islam und Demokratie. Keiner der ÖR-GEZ-Schwatztüten denkt auch nur bis zum nächsten Plappersatz und kommentiert solche Ungeheuerlichkeiten.

  97. Jeder der Facebook hat sollte die Freiheit als „gefällt das „ Anklicken die SPD ist in Facebook mit 16.000 Spitzenreiter

    Die Freiheit hat 3.602 wir müssen die 16.000 schlagen !!!! ,

  98. Ich bin bereit in der nächsten Regierung den Posten des Ausbürgerungsministers zu übernehmen.

  99. #107 Fensterzu
    sozialpädagogik „studieren“ ist ein reines gesinnungsstudium. es ist unter den berufsausbildungen unterste schublade. vor jedem straßenfeger habe ich mehr achtung ob seiner leistung.

  100. Etwas Statistik gefällig?

    Das Deutsche Kaiserreich (1871-1918) hatte 1910 ca. 65 Mio Einwohner bei einem Staatsgebiet von ca. 541.000 qkm. Das heutige Deutschland hat ca. 81 Mio Einwohner bei einem Staatsgebiet von ca. 357.000 qkm.

    Deutschland braucht überhaupt keine Einwanderung anatolischer Ziegenhirten, sondern wenn überhaupt, dann nur Leute, die gut für die „deutschen Rohstoffe“ sind, nämlich aus den Naturwissenschaften, der Organisation, der Bildung.

    Der Herr Kotzdemir soll bitte sofort Deutschland verlassen und sein ganzes Spakenpack von Grünen Links-Rot-Kommunisten in seine Türkei mitnehmen…..

  101. Leider ist der Spätzles-Osmane und „Grünen-Chef Cem-Özdemir“ (WON) halt nicht nur Parteichef, sondern hat als Young Leader der Atlantikbrücke (google hilft) weit mehr Einfluss auf innerdeutsche und auch Außenpolitik, als die meisten wissen.

    In den MSM und auch von den Grünen selbst wird dies grundsätzlich nicht erwähnt.

    Özdemir war vergangenes Wochenende auch zur Sicherheitskonferenz in München eingeladen, wo sich bekanntlich die Mächtigsten der Welt treffen.

    Die Atlantikbrücke hat 525 handverlesene Mitglieder aus Politik, Banken, Medien, Wirtschaft, Kirchen und weiteren einflussreichen Kreisen.
    Mitglied wird man nur durch Empfehlung ….

    http://tinyurl.com/5ruyrjr

  102. Wie mir gerade auffällt, auch Uwe Barschel, der arme Kerl, war mal bei den Atlantikern.

    Genutzt hat es ihm nichts.

  103. Es waren die Grünen, die zuerst damit anfingen zu behaupten, Deutschland sei ein Einwanderungsland ohne sich darüber Gedanken zu machen, wer für die Kosten aufkommt und flux sprang eine Partei nach der anderen auf diesen unheilvollen Zug. Wie sollte man aber auch Geist und Hirn von solchen Menschen erwarten? Jedenfalls haben sich alle sog. „Volksvertreter“ damit schuldig gemacht und an der Zerstörung des deutschen Volkes beigetragen, welcher in Lichtgeschwindigkeit dahin rast. Es sollen noch mehr kommen und noch mehr in hiesige Sozialsysteme integriert werden, damit die Armut überall gleich verteilt ist. Warum kommen die Typen, die das angerichtet haben, nicht mit ihrem Privatvermögen auf und zusätzlich in den Knast?

  104. Es ist ja bekannt, dass Özdemir gerne der erste Kanzler oder Vizekanzler mit Migrationshintergrund wäre. Ohnehin bezeichnend, so so ein käuflicher Bückling – Stichwort Hunzinger-Affäre – heute Vorsitzender einer Partei ist. Hoffentlich halten sich die Deutschen bei den Wahlen daran, keine Kriminellen zu wählen, schon gar nicht Kriminelle mit Migratikonshintergrund.

  105. Die dümmsten Kälber wählen sich ihre Metzger selber.
    In diesem Fall die Wahl der „Grünen“.
    Otto Normalverbraucher ist anscheinend davon nicht abzubringen und läßt sich besäuseln und beschwätzen. Daß diese die Islamisierung geschickt vorantreiben, merkt der erst wenn es passiert ist.
    Es gibt wählbare Parteien, die unsere Rechte vertreten, die Grünen gehören in keinem Falle dazu.

Comments are closed.