Es ist erschreckend, mit welchem Eifer Ihre Autoren – zuletzt Ilija Trojanow am 10. März – den zu uns eingesickerten Islam schönreden wollen. Sie machen sich zu Anwälten einer Plage, während der normale Mensch sich Plagen bisher vom Hals gewünscht hat.

(FAZ-Leserbrief vom 25. März zum Artikel von Ilija Trojanow vom 10. März)

Was muss Ihnen im Leben entgangen sein, welche Kränkungen müssen Sie erlebt haben, welche intellektuellen Defizite motivieren Sie, dieser barbarischen Satanslehre „Islam“ das Wort zu reden? Sie müssen dafür ja an der Grenze zum Wahnsinn angelangt sein. Oder schon jenseits davon irrlichtern. Verantwortung für Ihr Land, für unsere Kultur, für eine bisher friedliche Gesellschaft, für Ihre eigene Art? Fehlanzeige.

Ein Islam und dessen barbarisch-asoziale Ideale sind das, was Ihnen vorschwebt, mittels dessen Schönredens Sie sich offenbar an Land und Leuten irgendwie rächen wollen.

Hauen Sie doch besser ab in islamische Länder! Ihr Genörgel an unserer vom Faschismus weitestgehend befreiten Gesellschaft (die entsprechend vollkommen absolut keinen Bock auf Ausbreitung des Islam hat) identifiziert Ihre Islam-Kommentatoren als hochgradig seelisch Defekte. Und, durch irgendwelche Umstände verursacht, als bedauerlich Fehlgeleitete.

Der Islam kann niemals gewünschter Teil unserer Kultur sein oder werden. Jeder normale Mensch wird sich solchen Planungen oder Entwicklungen entgegenstellen. Daran werden auch Ihre Redakteure nichts ändern. Weil für normale Menschen (und das ist die Mehrzahl) der Islam ein Unding ist, das bekanntlich nur Schrecken, Mordbrand und Terror über die Welt gebracht hat, seit es ihn gibt.

THOMAS HAAS, KIEL

(Spürnase: Edgar L.)

Like
Beitrag teilen:
 

74 KOMMENTARE

  1. Das Recht auf Meinungs- und Religionsfreiheit rechtfertigt nicht den nachhaltigen Schaden, den die Mosleme mit dieser Hassreligion unserer Gesellschaft zufügt.

  2. … aber unsere Gutmenschen werden das nicht wahr haben wollen, egal wie offensichtlich die Fehlentwicklung ist. Noch gestern mit einem geredet: Gutmensch:“ Angeblich sollen die uns ja als Affen und Schweine, aber nachlesen kann man das nirgends!“ Ich:“ Doch es steht direkt im Koran!!!“ Gutmensch:“ In der der Bibel stehen auch viele Dinge“

    No Comment

  3. Da steht seit 2 Monaten eine Petition im Raume, die für verschärfte Abschieberegelungen von straffällig gewordenen Ausländern eintritt. Resonanz bisher: Keine 2.500 Unterschriften.
    Also, viel Spaß noch beim Aufhalten des Islam und so…

  4. Klasse Leserbrief aus der einstmals so schönen, stolzen Stadt Kiel.

    Linkspopulistische Blätter a la FAZ werde ich mir trotzdem auch weiterhin nicht mehr kaufen, auch wenn sie ab und zu ein paar hervorragende Leserbriefe abdrucken!

  5. #6 Neusser   (25. Mrz 2011 14:35)  

    Ich versteh das auch nicht.Wenn hier angeblich jeden Tag um die 50000 Leute vorbeischauen…

  6. Wisst Ihr, warum dieser Leserbrief abgedruckt wurde?

    Weil der Verfasser die Worte „Satanslehre“ und „…für Ihre eigene Art?“ verwendet hat.

    Mit genau solchen Formulierungen liefert man den Islambeschönigern wundervolle Steilvorlagen und man löst im konditionierten Bürgerhirn den Abwehrreflex aus.

    „Satanslehre…Aha, ein christlicher Fundi…voreingenommen, unseriös, religiöse Konkurrenz fürchtend.“

    „Eigene Art…Um Himmels Willen…es gibt doch keine Menschenarten…der meint Rassen…ein Rassist, ein Nazi.“

    Nicht falschverstehen, Herr Haas hat meinen Respekt für diesen Brif.

  7. #10 Mosigohome

    Es sind maximal 20.000 Leute. Und davon kannste bestimmt auch noch die Hälfte abziehen, quasi Leute, die nur mal kurz schauen, sich aber nicht als „aktive“ verstehen. Und der Rest sind ein paar M.useln und Antifanten.

    Hier sieht man die offzielle Besucherzahl:
    http://bizinformation.org/de/www.pi-news.net

  8. Genau diese LmaA Einstellung wie von Neusser geschildert, macht Deutschland kaputt. Beratungsresistenz ist das schlimmste übel unserer Zeit. NIEMAND, aber absolut NIEMAND muss die geistige Flatulenz der Medien glauben. Jeder der will, kann sich umfassend informieren und sich eine Meinung dazu bilden und zu reagieren bzw. zu agieren. Und wenn man mich in die RECHTE ECKE stellt, dann bin ich eben gern ein RECHTER für diese Deppen. Durch jahrelangen Konsumüberfluß hat man es geschafft, das Hirn des Bürgers zum Biskuit umzubauen. Heute weht ein anderer Zeitgeist durch Deutschland, muss aber noch von sehr vielen Menschen im Land erkannt werden – Schluss mit lustig!

  9. #6 Neusser (25. Mrz 2011 14:35)

    Mit Petitionen ist in diesem Land nichts mehr zu retten.
    Der Widerstand muss raus auf die Straße, in die Öffentlichkeit.

  10. Die FAZ sollte mal eine guten Teil ihrer linkslastigen Altlasten-Redakteure in die politischen Ruhestand schicken und mehr Leserbriefe abdrucken. Dann klappts auch wieder mit dem Umsatz.

  11. Tip an die PI-Redaktion:

    In zwei, drei Wochen beim Verfasser dieses Leserbriefs mal nachfragen, wie’s ihm gesundheitlich so geht…

  12. #11 nicht die mama (25. Mrz 2011 14:48)

    Islam-Schönredner springen auf jeden Zug auf, der nur näherungsweise den Islam kritisiert. Schon ein Sachbuch, wie das von Sarrazin, löste so eine Debatte aus, obwohl es an keiner Stelle den Islam als Satanslehre tituliert.
    Für mich ist dieser Leserbrief in der FAZ ein Stück Meinungsfreiheit. Andere Zeitungen hätten so einen erst gar nicht abgedruckt.

  13. @ #6 Neusser

    Das Problem ist doch, dass eine Petition – selbst wenn sie 20.000 Stimmen bekommt – wieder im Nirvana verschwindet, solange sie keine mediale Aufmerksamkeit erregt.

    Solange die Allgemeinheit nichts von dem Volksbegehren erfährt, wird es von unseren F-EU-dalherren in die P-Ablage verbracht.

  14. Leserkommentare sind was Feines. Heutzutage kann man sich viel leichter öffentlich zu Wort melden, wenn man eine Meinung neben der political Correctness vertritt.

    Die Druckpresse veröffentlicht ja nur Leserbriefe mit vollem Namen. Wieso eigentlich? Man könnte doch einfach nur die Initialen drunter schreiben mit dem Vermerk: Name der Redaktion bekannt.

    Im Spiegelonline sind auch einige hochkarätige Leserkommentatorin. Besonders gerne lese ich von C++.
    Man geht auf Forum, dann Benutzerliste, dann auf Buchstabe C, klickt auf C++ und dann auf alle Kommentare anzeigen.

    Dieser C++ hat sich durch seine Leserkommentare einen guten Namen gemacht 🙂

  15. #17 Mekk@schwein (25. Mrz 2011 15:00)

    Für micht ist dieser Brief auch ein Stück Meinungsfreiheit, genaugenommen sogar mehr als nur ein Stück.

    Aber darauf kommt es nicht an.

    Ich schätze, dass der Brief in dieser Form nur abgedruckt wurde, um die Islamkritik mal wieder mit einem Brandzeichen zu versehen.

    Ich bin mir sicher, der Brif wäre nicht abgedruckt worden, wenn der Verfasser auf die Wörter „barbarischer Satanslehre“ und „Art“ verzichtet und stattdessen zum Beispiel „menschenverachtende Politideologie“ verwendet hätte.

    Ist natürlich nur meine Einschätzung, ICH würde diese Methoden der Meinungsmache anwenden.

  16. #18 Schlecht_Mensch (25. Mrz 2011 15:07)

    @ #6 Neusser

    Das Problem ist doch, dass eine Petition – selbst wenn sie 20.000 Stimmen bekommt – wieder im Nirvana verschwindet, solange sie keine mediale Aufmerksamkeit erregt.

    Ich vermute, Petitionen sind hauptsächlich dafür da, uns Mitbestimmung vorzugaukeln.

  17. Die Frage ist warum die FAZ einen solchen Leserbrief veröffentlicht?

    Da er sehr drastisch (wenn auch stilistisch und inhaltlich einwandfrei) formuliert ist, nehme ich mal an, die FAZ meint, der Schreiber würde sich als rechtsgerichtet outen. Denn wenn das hier so auf PI steht wird das doch vom Mainstream als Hetze bezeichnet.

  18. @ #14 MrJuhu

    Von welchem Widerstand reden Sie?

    @ #18 Schlecht_Mensch

    Auf die Medien sei mal gesch…, es kommt doch wohl auf jeden Einzelnen an. Vor 3-4 Monaten ging es in einer Petition mal darum, das von der EU angestrebte „Kräuter und Heilpflanzen-Verbot“ hier in Deutschland nicht zur Anwendung kommen zu lassen. In den Medien war davon auch NIE etwas zu hören, trotzdem hat diese Petition weit über 50.000 Stimmen eingefahren. Das lässt mich eben vermuten: Einen „Widerstand“ gegen die Islamisierung, Überfremdung oder was auch immer GIBT ES NICHT. Wir Deutsche haben uns mit dem Status Quo offenbar abgefunden, und wenn´s schlimmer wird, werden wir uns auch damit abfinden. Einfache Kiste. Die Leute machen sich hier doch mehr Sorgen um ihren „guten Ruf“ als um ihre Zukunft bzw. die Zukunft ihrer Kinder, so sie welche haben. Ein Schläger mit Mihigrund und telefonbuchdicker Strafakte kommt in unseren Medien doch zig mal besser weg, als jemand, der ein „rechte“ Meinung vertritt.

  19. Ein schöner Leserbrief. Mich verwundert es, dass die Zensoren ihn zum Druck freigegeben haben. Leserbriefe dieser Art schreibe ich schon seit Jahren. Erwartungsgemäß wurde aber von 89 Leserbriefen, die allesamt den gleichen Tenor hatten, wie der Leserbrief oben, gerade einmal 4 veröffentlicht. Jedenfalls habe ich wieder ein wenig Hoffnung, dass viele meiner deutschen Mitbürger dem guten Beispiel des Verfassers des Lesebrief folgen, und auch mutig und entschlossen zumindest zur Feder greifen, um ähnliches den gleichgeschalteten Medien kund zu tun.

  20. #23 muezzina
    „Ich vermute, Petitionen sind hauptsächlich dafür da, uns Mitbestimmung vorzugaukeln.“
    Wie halt „Wahlen“ auch. 😐

  21. Das war nicht der erste FAZ-Leserbrief in Sachen Trojanow, Axel Sternberg z.B., Oberstleutnant a.D., schrieb am 15. März u.a.:

    …Ich finde es bemerkenswert, dass Trojanow seine Konversion zum Islam nicht explizit erwähnt. Will er damit seine Tirade als das „objektive“ Urteil eines welterfahrenen reinen Kosmopoliten tarnen? „Sarrazin poltert“, „Kelek spielt die Beleidigte“, „Broder geht hoch wie ein HB-Männchen“, Islamkritiker werden als „ungebildet“, „Demagogen“, „germanische“ Hysteriker oder „Apparat-
    schiks“ gebrandmarkt, als wären solche Formulierungen keine von Trojanow im vorherigen Absatz selbst beklagten „Missstände im Reich der Rhetorik“!

    Warum sich ausgerechnet die „bestens assimilierten Migranten“ angegriffen fühlen müssen, erschließt sich mir nicht. Dass ein Aufruf zur Rückkehr zu eigenen Werten (Werten!) an niedere Instinkte appelliert, ist eine so grobe Vereinfachung, dass man sich eher hier die Frage stellen muss, ob nicht nur „Halbbildung“ Grundlage eines solchen Urteils sein kann. Meinungsfreiheit ist auch kein „Grundrecht des Spießers“, sondern eine der Voraussetzungen für Freiheit überhaupt. …

  22. Das Abdrucken eines solchen Leserbriefes führt zum Sarrazin-Effekt: Die aufkreischenden Gutis wollen den bösen, schäbigen Islamhasser vorführen, aber die meisten Leser sagen – leider nur für sich – „Hat Recht der Mann“.

  23. Ilja Trojanow ist zum Islam konvertiert, und jeder Konvertit zum Islam, egal aus welcher Kultur er stammt, ist tief im Innern ein Nazi.

  24. @ #25 Neusser

    Mag sein, dass du auf die Medien scheißt, aber speziell die von dir angesprochene Kräuter-Petition war sehrwohl in den Medien.
    Angefangen bei der Apotheken-Rundschau bis hin zu den einschlägigen HANF-Zeitungen. Und vermutlich auch auf den Sitzungen der GRÜNEN JUGEND zig-mal durchgekaut.

    Würde eine namhafte Institution / Organisation / Partei zu dieser Petition aufrufen, kannst du mit mehr als 100.000 Stimmen rechnen. Allein die Umfrage auf WELT online zur Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört, hatte 13.000 Stimmen.

    Alles was fehlt ist die Aufmerksamkeit der Bürger darauf.

  25. Sehr guter Leserbrief mit dankenswert klarer Aussage!

    Auch von mir ein paar Gedanken zum Thema in Form einer kleinen Fabel:

    Kradmelders kleine Naturkunde – neue „Gäste“ in Stadt und Flur

    Die Frühlingssonne hat den Kradmelder herausgelockt. Allerlei gab es zu sehen auf seiner Tour durchs Land.

    Beginnen wir in den alten, dunklen Vierteln unserer Städte. Nicht mehr wegzudenken ist hier ein unscheinbarer Pilz – der schwarze Wollkappenwiderling!. Angekommen anfangs der 60er-Jahre, hat er sich seither rasant ausgebreitet und dürfte kaum mehr zu entfernen sein. Ohnehin ziehen sich heimische Pilzpopulationen aus seiner Nähe zurück, die sie offenbar nicht mögen. Er liebt feuchte Gemäuer und morsches Gebälk. Fast jeder Wollkappenwiderling lebt dort in Symbiose mit einer anderen Feuchtbiotop-Bewohnerin – der Langmantelschleichkröte! Zumeist von kleinem, sehr gedrungenem Wuchs, hält sich das ungelenke Geschöpf stets in 2-3 Schritten Abstand von „seinem“ Pilz auf.

    Haben diese beiden binnen weniger Jahrzehnte das Ökosystem unserer Städte großflächig umgestaltet, so tut sich ein anderer „Gast“ noch immer schwer. Beheimatet in Afrika und dem westlichen Asien, verkraftet sie unser kühles Klima nicht recht – die gemeine Burkaschrecke! Das amorphe Insekt wirkt für unsere Augen wahrhaft exotisch, eine Laune der Natur fast wie vom anderen Stern. Dennoch unternimmt es immer wieder Anläufe, sich in unseren Breitengraden anzusiedeln.

    Völlig an die Großstadt angepapt hat sich dagegen ein munterer Vogel – der öläugige Gelstenz! Den Namen hat ihm sein aufgestellter, fettig glänzender Schopf eingetragen. Nachtaktiv hält er sich am liebsten in Vorstädten und Industriegebieten mit Diskotheken und Lokalen auf. Eine eigenartige Vorliebe, welche den Ornithologen Rätsel aufgibt: Oft scharen sich ganze Trauben von Gelstenzen um geparkte 3er-BMW’s herum! In Schwärmen treten die Gelstenze auch bei brutalen Revierkämpfen auf, wenn heimische Vögel verdrängt werden. Das geschieht aber nur, wenn letztere in absoluter Minderzahl sind. Problematisch für die Gelstenzen-Männchen ist die Fortpflanzung. Die Weibchen sind keine Zugvögel und müssen zur Paarung eigens aus der fernen Heimat geholt werden.

    Bleibt noch das interessanteste Exemplar unserer Naturbetrachtung: Der fusselbärtige Paradiesimam nebst seinen Symbionten! Man muß zugeben, daß er ein erstaunlicher Baumeister ist. Mittels Speichel und Sand stellt er einen betonharten Mörtel her, der zum Bau oft riesiger Kuppelhorste dient. Charakterisch sind turmartige Fortsätze an jeder Kuppel. Sie dienen keinem anderen Zweck, als den Revieranspruch und die Anwesenheit des Paradiesimams zu markieren. Unermüdlich versucht er, das Land mit möglichst vielen Horsten zu überziehen. In deren Türmchen duldet er einen Mitbewohner, der als Gegenleistung seinen Aufmerksamkeitswert erhöht: Den Rauhhalsmuezzin! Exakt fünfmal täglich läßt er von oben seinen krächzigen Wimmergesang hören; man könnte die Uhr nach ihm stellen.

    Zum Schluß noch ein ungelöstes Rätsel: Die seltsame Metamorphose des heimischen Petervogels! In zumindest einem verbürgten Fall ist einem Petervogel nach der Mauser ein weißes, bodenlanges Gefieder gewachsen, dazu ein fusselig-rötlicher Federkran unter dem Schnabel. So wirkt er nun wie die mißglückte Kopie eines Paradiesimams. Merkwürdigerweise ist er dennoch in deren Kuppelhorsten durchaus gern gesehen.

    Die Reiseeindrücke haben den Kradmelder nachdenklich gemacht, und er fürchtet um das Ökosystem seiner Heimat. Exotik schön und gut, aber die schaut er sich doch lieber im Zoo oder in deren Herkunftsländern an. Ach ja, den mutierten Petervogel würden wir auch nicht vermissen, wenn er sich gen Morgenland auf den Weg machte!

  26. WIE DIE ATOMKRAFT-PLAGE mithifls AntiGRÜNEN-Rhetorik SCHÖNGEREDET WIRD und berechtigte Wut gegen die PRO-ISLAMISATOREN in faschistoides, skruppelloses BESSER-DEUTSCHtum verwandelt :

    Das Strauss-/fälsch/-ZITAT, in das sich „Denker“ verliebt hat:
    #35 Denker (24. Mrz 2011 15:39)
    Weil wir gerade dabei sind, möchte ich schnell ein paar Zitate von Franz Josef Strauß bringen:
    Die Demokratisierung der Gesellschaft ist der Beginn der Anarchie, das Ende der w a h r e n Demokratie. Wenn die DEMOKRATISIERUNG [ Aha!] weit genug fortgeschritten ist, dann endet sie im kommunistischen Zwangsstaat.
    Ein Volk, das diese wirtschaftlichen Leistungen vollbracht hat, hat ein Recht darauf, von AUSCHWITZ nichts mehr hören
    zu wollen.
    Irren ist menschlich,…
    Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten [grün = rot!] Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören – in ihre Löcher.
    [ Anmkg.: NOCH SITZEN W I R IM LOCH,- im virtuellen, sektiererischen Selbsttäuschungs-Startloch, vertieft durch psycho-ideologische Dummheit]
    #36 Hamburger (24. Mrz 2011 15:51)
    #35 Denker
    “Ein Volk, das diese wirtschaftlichen Leistungen vollbracht hat, hat ein Recht darauf, von Auschwitz nichts mehr hören
    zu wollen.” = Nachweislich erlogen….”“

    HIER also nicht das erste Beispiel „mit Auschwitz“ bei Pi, wie es faschistoid aus einem speziellen Islamkritiker “denkt”, – übrigens auch, wenn der unbegriffene Begriff “Auschwitz” im folgenden Zitat nicht gefallen wäre !

    A b e r völlig egal ob das vorgeblich gegen einen Exkommunisten bei den BW-Grünen benutzte STRAUSS-Zitat damals gegen Strauss gefälscht wurde oder nicht, dem besserdeutschen und Anti-Gutmenschen “Denker” kommt es zupass, wie die Fälschung eines skruppelloser Linken, wie damals wohl Engelmann, dem gefürchteten Antikommunisten Strauss einen Faschismus plus einer brachial skruppellosen Haltung zum HOLOCAUST anhängen wollte.

    Und damit zeigte #Denker, welch skruppellos profaschistische Haltung eines sich ständig als Opfer-Deutscher Fühlender er “gegen”-produzieren kann. – Und schlimmer noch
    – > wie das hier von den anderen
    t o l e r i e r t wird.

    Soetwas ist glasklar psycho-struktuell der Vorgang, der (selbst-)zerstörerisch in teilen der Antitums-Linken und der Anti-fa vorgeht und vorging, und wie er sich am faschisiertesten über das polarisiert-extremistische Denken bei der Entwicklung hin zur sog. RAF, der mahler-basader-meinhoff-Sekten-Bande gezeigt hat, oder
    schwieriger zu filtrieren und analysieren, bei realitätsnäheren Machtstrategien von sich dem Paramentarismus zugewandten Kräften wie den GRÜNEN.
    Als ich mich bspw. im Gespräch mit einer mit mir befreundeten feministisch eingestellten ökologisch aktiven Frau nachdrücklich gegen die/ ihre Taktik des BEGRIFFE-BESETZENS wendete, war die Freundschaft schnell zuende!

    – Neue Faschismusentwicklung hat aber immer zentral mit der Verwendung massiv affektiv BESETZTER BEGRIFFLICHKEITEN und schlagworthaft oder ideo-logisch verkürzter, möglichst Aufreger-”Themen” zu tun, – eine nicht/erfolgreiche Wirkung beim Einzelnen mit der Charakterstruktur . . .

    Doch M I R geht es mit dieser Kritik überhaupt nicht um D I F F A M I E R U N G, sondern darum, daß die im Grunde auch antifaschistische ISLAMKRITIK nicht weiter vor die WAND psycho-ideologisch bedingter politischer, speziell atomkraftfreundlichem AUTISMUS oder selbstmörderischer IDIOTIE gefahren wird, – ganz abgesehen von taktischen Vorteilen für den Gegner durch eigene Schwächen.

    STRATEGISCH “VERGESST” oder verdrängt ihr grund-legend auf anderer Ebene folgendes – womit man nebenbei auch die ideologischen, autistischen pro-islamisierenden
    LINKEN, bzw einen Teil ihrer Anhänger, SCHLAGEN K Ö N N T E:
    A)
    Erdogan: AKW nicht gefährlicher als eine Gasflasche – Veröffentlicht am 19. März 2011 von InitiativGruppe –
    „Es gibt keine Investition ohne Risiko. Wer ein Leben ohne Risiko will, braucht sich auch keine Propangasflasche für die Küche kaufen.“
    Sagt der türkische Premierminister Tayyip Erdogan. Er verteidigt damit die Pläne seiner Regierung, in der Türkei zwei oder sogar drei Atomkraftwerke zu bauen.”

    – Toll nicht ?! – Da hat man doch einen mächtigen islamischen Mitstreiter für die AKW-Volldurchblicker bei Pi & Co., –
    „JETZT mit Erdogan gegen die GRÜNfaschisten“, nicht ??

    B)
    Warum ignoriert Ihr brutal hier alle Bat Ye’ors Analyse und Dokumentation bzw “… die Geburt von EURABIA” ?

    Es sind doch zumindest Teile “unserer” höchsten und mächtigsten Konzern- und Elite-Kreise – inkl der ENERGIEKONZERNE – die die Pro-Islamisierung mit
    geostrategisch-energiewirtschaftlichen Motiven vorantreiben, – NABUCCO-Türkei, Kaps.Meer, …Iran !

    MONOPOLISTISCHE KONTROLLE ÜBER ENERGIE-ERZEUGUNG UND -VERTEILUNG HEISST WEITGEHENDE KONTROLLE DER POLITIK und maximale Ausbeutung der Konsumenten und Kleinindustrie !
    — Guckt Euch doch die Propaganda des CDU-Polenz auf der JU-Warendorf-veranstaltung bei http://www.xtraNews v. 9.12. an !

    Auch daher
    GIBT es KEINE “RECHTE” (noch nach herkömmlichem Begriff linke) LÖSUNG des ISLAM-PROBLEMS, sondern nur eine europäische per inter-nationaler Neuer Opposition und republikanisch wehrhafter Re-Formierung !

    Bei aller zum T e i l berechtigter Ablehnung der GRÜNEN und der domin i e r enden Linken:
    DIE ISLAM-ABWEHR DARF hier KEIN VEHIKEL VON “basis-gestützten” ENERGIE-MONOPOL-PROJEKTEN und ihren IDEOLOGEN ( oder politisch beschränkten, dogmatischen Prorechts-AntiLINKtümlern ) WERDEN, so WIE ES DAS VON OBEN SCHON MIT DER PRO-ISLAMISIERUNG seit den 70ern IST !

  27. GEGEN DAS PSYCHO-IDEOLOGISCHE BÜNDNIS VON ISLAM UND ISLAM-KRITIKERN PRO ATOMKRAFTINDUSTRIE !

    Der Nuklearingenieur Tolga Yarman nannte Minister Yildiz „hoffnungslos ignorant“; Cengiz Göktas, der Vorsitzende der Türkischen Ingenieurskammer, attackierte Premier Erdogans Sprüche als „verantwortungslos und fern von aller Wissenschaft“.
    Güven Eken, Vorsitzender des Naturschutzbundes Doga Dernegi, kündigte Demonstrationen an. „Welche Ironie“, sagte er, „dass die Türkei ausgerechnet mit Russland und mit Japan verhandelt, den Heimatländern der beiden größten Katastrophen in der Geschichte der Atomkraft.

    Empfehle die http://www.100guteGründegegenAtomkraft !
    Ständig ohne Unfall fein verteilte Radioaktivität reichert sich über die Nahrungsmittelkette an, schwächt allgemein die Gesundheit, vergiftet unabsehbar lange die Biosphäre, führt zu Erbschäden und Krebs und verbreitet Bedingungen des WÜSTENKLIMAS durch Störung der Wolkenbildung :
    http://www.desert-greening.com = die produktive Anwendung aus diesem Wissen = Wasser, Arbeit, Nahrung für zig-Millionen !!


  28. Nicht die Wüste hat die Araber zu dem gemacht,
    was sie sind, sondern die Araber die Wüste.

    – nicht von mir –

    Über den Leserbrief:
    So schreibe normalerweise ich auf You Tube. Also ich bin nicht allein. 🙂 Sowas nenne ich nicht „Islamophobie“ sondern Befreiung.

  29. …identifiziert Ihre Islam-Kommentatoren als hochgradig seelisch Defekte

    Oha, da hat aber jemand die Schnauze voll von Typen wie Bahners und anderen Islam-Apologeten 🙂

  30. #25 Neusser (25. Mrz 2011 15:23)

    “Kräuter und Heilpflanzen-Verbot” hat soviele stimmen bekommen, da in den einschlägigen heilpraktiker,berufs etc.foren werbung dafür gemacht wurde.

    mehr pr arbeit das bringts.

    GIBT ES DENN KEINEN PUBLIC RELATIONS MENSCHEn DeR Pi LIeST.

  31. #14 Mr. Juhu

    Islamkritik- und Ablehnung muss nicht nur in die Öffentlichkeit und auf die Straße, sondern in die Köpfe der Politiker und in die Parlamente.
    Die Mehrheit der Bevölkerung hat längst kapiert welche Gefahr Islam und Muslime für Freiheit, Rechtsstaat und Demokratie sind.

  32. Von der Sache her in Ordnung, aber gerade stilistisch gefällt mir der Leserbrief gar nicht: „vollkommen absolut“ ist ein weisser Schimmel, Wörter wie „weitestgehend“ zeugen nur vom hilflosen Bemühen des Autors um eine besonders kräftige Sprache.

    Die Charakterisierung des Islam als „Satanslehre“ mag durchaus stimmen – wenn es irgendjemanden gibt, auf den die neutestamentliche Warnung vor „falschen Propheten“ ganz zuverlässig passt, dann wohl Mohammed – aber all das bedeutet nur religiösen Lesern etwas.

    Als Basis öffentlicher Kritik eignet sich besser die Brandmarkung des Islam als einer auf Hass, Lüge und Furcht basierenden, die Unterdrückung von Bevölkerungsgruppen (Frauen, Nichtmuslime, Homosexuelle) praktizierenden und nach Weltherrschaft strebenden Ideologie.

    Das ist doch ein gemeinsamer Nenner, der alle freiheitsliebenden Menschen, unabhängig von ihrem religiösen oder weltanschaulichen Standpunkt, ansprechen muss!

  33. An # 16, 10, 13, 14

    Sie haben Recht. Gleichgültigkeit ist jedoch nur eine Seite der Münze. Ich denke aber, daß die berechtigte Angst vor gesellschaftlicher Ausgrenzung, pol- und justitiarer Verfolgung, bis hin zur Vernichtung der bürgerlichen Existenz das Hauptproblem in unserer angeblich so freien Demokratie darstellen. Denken Sie nur an die „Einzelfälle“, die unter rechts abgefertigt und erledigt werden.

  34. – Wichtig auch für ISRAEL und zur Aufnahme vieler schwarzafrikanischer Flüchtlinge :
    http://www.desert-greening.com = die produktive Anwendung aus diesem Wissen = Wasser, Arbeit, Nahrung für zig-Millionen !!

    Zum psycho-ideologischen BÜNDNIS MIT ERDOGAN, PRO ATOMKRAFT :

    Der TÜRKISCHE Nuklearingenieur Tolga Yarman nannte Minister Yildiz „hoffnungslos ignorant“; Cengiz Göktas, der Vorsitzende der Türkischen Ingenieurskammer, attackierte Premier Erdogans Sprüche als „verantwortungslos und fern von aller Wissenschaft“.
    Güven Eken, Vorsitzender des Naturschutzbundes Doga Dernegi, kündigte Demonstrationen an. „Welche Ironie“, sagte er, „dass die Türkei ausgerechnet mit Russland und mit Japan verhandelt, den Heimatländern der beiden größten Katastrophen in der Geschichte der Atomkraft.

    ICH empfehle die http://www.100guteGründegegenAtomkraft = alle Pro-Atom-Argumente und ihre Wiederlegung,
    nicht nur den ANTIgrün-POLARISIERTEN PRO-ATOM-DESINFORMIERTEN !

    = Damit w i r den anti-atomar- gegen-islamischen SYNERGIEeffekt nutzen können, statt die Pro-/Islamisierer die Synergiekraft von Islam und Öl-Gas-Atom-Energie-Monopolkonzernen !
    Auch die meisten Atomkraftgegner wollen besser, freier und gesünder leben; und die fleißigsten ISLAMGEGENER aus der Nachbarstadt, die ich kennenlernte, waren vor allem (ex-)Grüne !
    Massel Tow !

  35. #22 nicht die mama (25. Mrz 2011 15:14)

    Wenn dem wirklich so ist, frage ich mich, warum andere Zeitungen diese Möglichkeit der Brandmarkung nicht anwenden.
    Die FAZ ist weniger links, als einige hier meinen. Sie lehnt z.B. die Linke-SED als Gesprächspartner abgelehnt, Necla Kelek kommt dort oft zu Wort, auch über Sarrazin wurde objektiv berichtet. Warum dann trotzdem so ein Artikel von Ilija Trojanow? Ganz einfach, weil eine gute Zeitung alle verfassungskonformen Meinungen duldet! Das ist richtiger Journalismus, und nicht so wie in vielen Schmierblättern, dem DDR-Staatsfernsehen, wie z.B. SZ, FR, DDR1+2(ARD+ZDF) usw. usf., kategorisch die rechte bzw. islamkritische Meinung ausblenden.

  36. Ich wollte Trojanov zerlegen. Aber mit einem Zeitgenossen, der davon überzeugt ist, dass sich ein Mensch mit einem Engel unterhalten habe, kann man sich nicht intellektuell aueinandersetzen. Oder im Marx´schen Duktus: Unter dem Niveau der Kritik.

  37. Islam :mrgreen: verkörpert das BÖSE an sich .
    Wie Kommunismus, Nationalsozialismus.

    Allah ist GOTTES WIDERPART.

    Jeder, der für Islam / Allah ist, steht gegen GOTT/JAHWE.

  38. #13 irrisor

    „NIEMAND, aber absolut NIEMAND muss die geistige Flatulenz der Medien glauben. Jeder der will, kann sich umfassend informieren und sich eine Meinung dazu bilden und zu reagieren bzw. zu agieren.“

    Theoretisch haben Sie recht, aber in der Praxis gestaltet sich das nicht so einfach. Der Normalbürger glaubt den Politikern und Medien weitgehend, hält es zumindest für unmöglich, in dem Maße fehlinformiert zu werden, wie es tatsächlich der Fall ist.

    Und wenn bedrohliche Informationen ihn erreichen, wirkt ein Mechanismus, den man Normalitäts-Bias nennt, d.h. der jahrzehntelange (lebenslange) „normale“ Verlauf der Dinge ohne Chaos, ohne persönliche Bedrohung macht es unmöglich sich vorzustellen, dass sich das ändern könnte. Der Normalo übersieht deshalb das Wetterleuchten am Horizont, verdrängt Unangenehmes so lange wie möglich.

    Das Wunder für mich ist eher, dass es so viele „Erwachte“ gibt – und es werden immer mehr, obwohl die Politiker und Medien fleißig dagegen anarbeiten.

    Wie ich vor einem Dreivierteljahr auf PI gestoßen bin, ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Dieses Erwachen war äußerst schmerzhaft. Deshalb wundere ich mich nicht, dass so viele Menschen, die es noch können, sich den Tatsachen verweigern. Ihr Erwachen wird allerdings wohl noch schmerzhafter sein.

    Trotzdem sollten wir nicht den Mut verlieren und weiterhin informieren: Unsere Zahl wächst und „we shall overcome some day“.

  39. An:
    #14 MrJuhu (25. Mrz 2011 14:53)

    #6 Neusser (25. Mrz 2011 14:35)

    Mit Petitionen ist in diesem Land nichts mehr zu retten.
    Der Widerstand muss raus auf die Straße, in die Öffentlichkeit.
    ———————————————
    Dann werden unsere Volkszertreter genauso reagieren wie Gaddaffi, Mubarak & Co. Die sind nicht viel besser und kochen eigenes Süppchen auf Kosten des verblödeten (und für blöd gehaltenen) Volkes.

  40. Meinen Kommentar zu Herrn Trojanows (Konvertit) Artikel wollte die FAZ nicht haben, also steht er jetzt hier:

    TO SETTLE THE ISSUE FOR ONCE AND ALL
    Irgendwann, so nach dem 4. oder 5. Absatz, will man es einfach nicht mehr lesen: Das endlose Pro-Islam-Gesülze geht einem nur noch auf den Keks. Liebe FAZ-Redaktion, verschonen Sie uns mit diesem Gewinsel! Die Existenz von Gottheiten – Allah ist ja angeblich sogar der Größte! – ist nicht bewiesen! Gehen Sie dem Götzendienst im stillen Kämmerlein nach! Verzichten Sie darauf, die Intelligenz des durchschnittlichen Mitteleuropäers zu beleidigen, indem sie einen Kult propagieren, dessen analphabetischer Gründer behauptet, ihm sei der Erzengel Gabriel erschienen. Das sind doch KINDERGESCHICHTEN!
    Gehen Sie nicht über Los! Ziehen Sie keine 4.000 Euro ein.

  41. @#46 AvAntiManipulanti (25. Mrz 2011 16:43)
    Hören Sie doch endlich auf mit dieser ständigen Bewerbung der Anti-Atomkraft-Seite, die voll ist mit linksextremen Unterstützern und Extrmökos, das nervt.

  42. Was muss Ihnen im Leben entgangen sein, welche Kränkungen müssen Sie erlebt haben, welche intellektuellen Defizite motivieren Sie, dieser barbarischen Satanslehre „Islam” das Wort zu reden?
    ———————————————
    Ja genau!
    Der Islam ist ganz gewiss nur etwas für rot-grüne 68er Vollpfosten mit masochistischen Ambitionen, deren Lebensmaxime in totaler Selbstverleugnung und kultureller Tristess zu finden ist!

    Sie sind eine Schande für dieses schöne Land, das UNS unsere Vorfahren hinterlassen haben – jedoch nicht um es dem atavistischen Islam zum Fraß vor die Füße zu legen!

  43. OT: Asylrecht
    Bisher war ich der Meinung, daß 2-3% de Anträge in Deutschland positiv entschieden werden und der Rest nur geduldet wird. Jetzt stelle ich fest, daß es auch die Anerkennung als Flüchtling gibt, die scheinbar auch einen guten Aufenthaltsstatus ergibt, und da liegt die Quote bei ca. 33%
    Siehe TAbelle „Flüchtlingsanerkennungen“ auf halber Höhe
    und den pdf-Vortrag, wo es heißt, daß 2009 von 246.000 Anträgen die Hälfte in nur vier Ländern gestellt wurde, nämlich F, D, UK, S.

    Wegen des Begriffunterschiedes guggle man nach unterschied asyl flüchtling

  44. # 46

    Du lernst es auch nicht mehr:

    in den letzten 10 Jahren sind 90.000 Menschen in Deutschland im Verkehr umgekommen, Millionen wurden verletzt, viele landeten im Rollstuhl oder für immer im Bett…

    300.000 sind durchs Rauchen gestorben, 400.000 durch die Grippe… wieviele nochmal sind durch die Atomnkraftwerke umgekommen?

    Sag mir doch mal, wieviel sind durch die Atomkraftwerke umgekommen oder verletzt worden??

  45. Die meisten User hier schweifen ab!
    Ihr solltet nicht vergessen, dass der Verfasser des Leserbriefes bereits in U-Haft sitzt!
    Freie Meinungsäußerung steht in unserem Land bereits unter Strafe!
    Ich sagte es an dieser Stelle schon und wiederhole mich gerne:
    Ich selbst stimmte beim Fussballspiel Deutschland vs. Türkei ÖFFENTLICH für Deutschland und wurde wegen Volksverhetzung verurteilt!
    Seid vorsichtiger!
    PI´ler stehen ohnehin mit einem Bein im Knast!

  46. #65
    Phimlon
    Sie haben sicherlich zu tief ins Glas geschaut. Ich kann mir nicht vorstellen, das
    man wegen eines solchen berechtigen Briefes
    in U – Haft kommt.
    Wichtigtuer.

  47. Den besten Effekt erzielt man wenn man den heuchlerischen Menschenfeinden in Gruen und Gelb verkleidet deren Hosen runterzieht, denn anstatt den von dieser menschenverachtenden Lehre des Islams bereits nach Strich und Faden belogenen und betrogenen den Weg in die Aufklaerung zu zeigen bestaerken sie diese Mesnchen noch in dere Luege, aus reinem Machkalkuehl heraus, wohlwissend die Luege ist immer bequemer als die Wahrheit.

    Pfui taivel ist sinistre Politik ein ekelhaftes Geschaeft!

  48. Warum wollen die uns den Islam mit schönen Worten „einreden“?? Jeder Moslem kann an das glauben was er will, aber ich lasse mir den islam nicht als „friedlich“ einreden. 18.000 anschläge durch Moslems und hunderttausenden von Toten sprechen eine andere Sprache…

    Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber (fast) alle Terroristen sind Moslems….

  49. 65 Phimlon

    PI´ler stehen ohnehin mit einem Bein im Knast!

    —-
    Wenn das so ist, geh ich mit dem zweiten auch noch rein. Solange die mir einen Laptop geben, damit ich PI lesen kann! 🙂

  50. *Der Islam gehörte mal zu Deutschland und zwar zu Nazideutschland…….das sollte sich jeder hinter die Ohren schreiben, der das noch nicht wußte. 😈

    In der BRD, sollte es sie noch geben, gehört er im 21.Jahrhundert mit Sicherheit nicht dazu, auch wenn sich dabei Links-Grüne Gnome noch so auf die Zehenspitzen stellen, um schleimig eingeschüchert versuchen über die Tischkante zu blicken. 😀

    Gruß

  51. Ein absolutes Wunder das die FAZ diesen Lesekommentar überhaupt veröffentlicht hat, ich habe mir schon oft genug eine Abfuhr eingehandelt. Die FAZ gehört zu den Medien wo nicht sein kann, was nicht sein darf.

  52. Im Straubinger Tagblat heute ein Interview mmit Bayerns Integrationsbeauftragten Martin Neumeyer (CSU):
    „Aber der Islam als Religion oder Kultur gehört nicht zu Deutschland. Das habe ich dem Bundespräsidenten auch ganz klar gesagt.“

  53. # 70

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

    Dem normalen Volk war im 3. Reich nicht bekannt, dass der Islam zum Deutschen Reich gehört…. Garantiert nicht!

    Auch die SS Division Handschar war in Deutschland nicht bekannt, zumindest nicht dem normalen Volk. Das Volk hatte andere Sorgen zu dieser Zeit. Ab 1942 fanden regelmässig Bombenangriffe auf Deutschland statt. Eine linke Presse, die den Deutschen damals den Islam hätte schmackhaft machen wollen, gabs nicht!!

Comments are closed.