Manch einer mag sich mit der unbestrittenen Ausnahmesituation durch die Katastrophe von „Fukushima“ trösten, aber trotzdem spricht vieles dafür, dass wir alle heute morgen in einer „anderen Republik“ aufgewacht sind.

(Von Thorsten M.)

Die Grünen haben insbesondere im eigentlich konservativen Baden-Württemberg im Schatten der japanischen Kernschmelze einen grandiosen Wahlerfolg eingefahren, der ihnen dort nicht nur neun Direktmandate, sondern wohl auch das Amt des Ministerpräsidenten eintragen wird.

Natürlich handelt es sich dabei um ein „Abstaubertor“, sah es doch vor Fukushima noch nach einem knappen Wahlsieg für schwarz-gelb aus. Aber im Hinblick auf die Dummheit des weltweiten politisch-wirtschaftlichen Komplexes, der nur 25 Jahre nach Tschernobyl einer solchen Katastrophe nicht vorbeugen konnte oder vielmehr aus Profitgier nicht wollte, um kein unverdientes. Zumal die Ausgangsposition in Stuttgart durch das sehr umstrittene Projekt Stuttgart 21 schon mehr als angeknaxt war.

Hinter dieser historischen Abwahl der „Konservativen“ in Stuttgart nach 58 Jahren stecken in Wahrheit aber vor allem auch hausgemachte strukturelle Probleme von Union und FDP. Wenn man genau hinschaut, verstecken sich diese beiden Parteien schon viel zu lange nur noch hinter einem eher schwammigen Begriff von der „Wirtschaftskompetenz“. Sie schmückten sich mit den unbestreitbaren wirtschaftlichen Erfolgen der „konservativen Stammländer“ Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen. Das allein in Verbindung mit einem „weiter so“, wie es die Kanzlerin seit Jahren zur Perfektion vorlebt, reicht aber nicht, um auch langfristig für den konservativ-bürgerlichen Teil der Bevölkerung eine Machtoption zu erhalten – und um dieses Milieu überhaupt zu erhalten.

Wir haben uns in den letzten Jahren – mit Ausnahme der Hamburger Schuldiskussion – daran gewöhnt, dass es das rot-grüne Lager ist, das im Lande die Themen setzt und auf den Straßen mobilisiert. Nichteinmal die Steilvorlage „Deutschland schafft sich ab“ von Thilo Sarrazin war man auf „bürgerlicher“ Seite in der Lage und willens, in eine wirkliche politische Diskussion zu überführen. Und dabei sind die schleichende Islamisierung und die Massenzuwanderung von Kriminalität und Unqualifizierten sehr wohl Themen, die die Menschen tief bewegen. Union und FDP haben hier brav nach der Pfeife der „Kampf-gegen-Rechts“-Architekten getanzt und durch die jetzt ein Jahr nach Sarrazin absehbare wieder einmal erfolgreiche Eindämmung dieses Themenkomplexes auch die konservativen und rechtsextremen Kleinparteien mit in die Wahlniederlage gezogen.

Die Republikaner halbierten in Baden-Württemberg ihren Stimmenanteil von 2,5 auf 1,1%. Selbst wenn alle Republikaner-Wähler CDU gewählt hätten, wäre wohl der Regierungswechsel nicht mehr zu stoppen gewesen. In Rheinland-Pfalz fielen die REPs mit 0,4% gar auf ein Drittel des Ergebnisses der letzten Wahl, obwohl es dort nicht einmal einen Grund für „taktisches Wahlverhalten“ gab. Die konservative AUF-Partei erreichte in Baden-Württemberg darüber hinaus 0,2% der Stimmen. Der Vollständigkeit halber sei noch gesagt: Die NPD blieb in beiden Ländern mit 1,0 bzw. 0,4% auf niedrigem Niveau in etwa stabil. Insgesamt reicht es aber nur für die Republikaner und die NPD in Baden-Württemberg zur Wahlkampfkostenerstattung. Ein kleiner Lichtblick sind noch die teilweise islamkritischen „Freien Wähler“ in Hessen, die bei den im Schatten der Landtagswahlen stattfindenden Kommunalwahlen immerhin ihr Ergebnis vom letzen mal mit 5,3% halten konnten.

Man kann an dieser Stelle Thilo Sarrazin den Vorwurf nicht ersparen, dass er mit seiner Entscheidung, sich aus der Politik fernzuhalten und sein Buch den Feuilletons zu überantworten, maßgeblichen Anteil an der aktuellen Lage hat. Nie standen die Zeichen so günstig für eine neue islam- und zuwanderungskritische Partei mit bundesweitem Anspruch, wie dies im letzten Jahr der Fall war. Daraus wären definitiv Wahlkampfthemen abzuleiten gewesen. Jetzt drohen nach den eher in die Jahre gekommenen Republikanern bei den nächsten Landtagswahlen auch hoffnungsvolle Projekte wie die FREIHEIT oder die Pro-Bewegung, unter die Räder der aktuellen politischen Gemengelage zu kommen. Wenn es dazu kommt, ist dies vor allem aber eines: Eine grandiose Niederlage für die Anliegen von Thilo Sarrazin. Denn die rot-grünen Krisengewinnler tun im Sinne von „Fukushima statt Lampedusa“ fast überall genau das Gegenteil von dem, was Sarrazin forderte.

Wenn man darüber hinaus gesehen hat, wie sich Stefan Mappus gestern zu einem Zeitpunkt, als rechnerisch ein knapper Sieg von schwarz-gelb noch möglich war, aus dem Amt geschlichen hat, dann begreift man, wie sehr die gesamte Republik inzwischen von Linken dominiert wird. Man konnte meinen, dass er es nicht erwarten kann, endlich dem „Stuttgarter Hexenkessel“ entfliehen zu können. Der als konservativer Tiger gestartete Nachwuchspolitiker landete damit innerhalb eines Jahres als völlig verunsicherter Bettvorleger. Und insbesondere die FDP, die in Rheinland-Pfalz gar aus dem Landtag geflogen ist und es in Stuttgart mit „CDU-Leihstimmen“ nochmal ganz knapp geschafft hat, trägt unter ihrem heutigen Bundesvorsitzenden zur politischen Diskussion nichts mehr bei.

Baden-Württemberg muss sich jetzt damit abfinden, dass es die nächsten fünf Jahre salopp ausgedrückt von einem ehemaligen Kommunisten, einem „Schwager der Türken“ und einem Haufen „Parkschützer“ mit Taxifahrererfahrung regiert wird. Man kann nur hoffen, dass es gelingt, wenigstens die angekündigten Schulexperimente vielleicht über das Instrument des Volksentscheids zu stoppen. Möglicherweise lernt die CDU auf den harten Bänken der Opposition ansonsten wieder den Kontakt zum Bürger zu suchen.

Die Wahl in Stuttgart ist auch ein Fanal, dass sich die Bevölkerungsstruktur langfristig deutlich zu Ungunsten der bodenständigen, pflichtbewussten, fleißigen, christlichen, werteorientierten, aber auch biodeutschen Milieus verschiebt. Der neue Phänotyp des Baden-Württembergers ist nicht „Cleverle“ und „Tüftler“, sondern Landzeitstudent, Hartz IV-Migrant, Quotenfrau und „Recht-auf-Faulheit“-Selbstverwirklicher.

Es bleibt noch die Hoffnung, dass wenigstens Bayern als letzter konservativer Bastion bei der Landtagswahl in zweieinhalb Jahren eine ähnliche Zäsur erspart bleibt. Ansonsten gilt aber mehr denn je: Deutschlands Parlamente brauchen zu einem intakten bürgerlichen Parteienlager dazu eine starke, islam- und einwanderungskritische, werteorientierte, freiheitliche Partei, die langfristig für Union und FDP koalitionsfähig ist. Von beidem sind wir aber nach diesem Wahlsonntag leider Meilen entfernt.

Like
Beitrag teilen:
 

119 KOMMENTARE

  1. Nochwas zur Wahl in BW:

    CDU 39%, Grüne 24,2%, SPD 23,1%, FDP 5,3%

    Die Partei, welche die meisten Stimmen bekommen hat, wird mit der Regierungsbildung beauftragt!

    Und wer ist das ??
    hmmmm – wer könnte das also sein …

  2. Gibt es noch eine kleine Chance das die CSU
    wieder bundesweit kandidieren kann ?
    Der Kreuther Beschluß muß doch in dieser
    Kriesensituation aufzuheben sein.
    Ein Versuch das Ruder herumzureissen.

  3. Nein, so krass wie Thorsten M. würde ich es nicht sehen!
    Die Grünen vollführen das Zauberkunststück, dass sie nur über ihren Umweltschutzinhalt wahrgenommen werden! Der Rest wird von den Leuten ausgeblendet bzw. gar nicht wahrgenommen! Grüne? – Klar, Naturschutz, Öko, keine Atomkraft. War da sonst nochwas?
    Dass die Grünen von Flipperautomaten über Motorroller bis Süßigkeitenwerbung alles mögliche verbieten wollen, etc. pp., darüber denkt keiner nach.
    Und guck Dir die Wahlpartybilder der Grünen an: Alles 18jährige Teenies! Die haben massiv Erstwähler abgeholt.
    Aber die werden sich noch umgucken in BaWü!

  4. „Nichteinmal die Steilvorlage „Deutschland schafft sich ab“ von Thilo Sarrazin war man auf „bürgerlicher“ Seite in der Lage und willens, in eine wirkliche politische Diskussion zu überführen. „

    Das hört sich so an, als ob die CDU hinter Sarrazin stehen würde, diese Karte aber nicht gespielt hätte. Das ist aber so nicht richtig, gehörten doch Merkel und der Bundeswulffi zu den größten Gegenspielern von Sarrazin abseits der Empörten-Industrie.

    Merkel trat als erste auf den Plan und kritisierte Sarrazin.

  5. Sarrazin ist schon heute Geschichte.
    Wenn er keine politische Verantwortung übernehmen will, wird das Projekt „Deutschland schafft sich ab“ traurige Realität – die GrünInnen sind dabei, die Republik ohne NOT zu zerstören und dem verbrecherischen Islam Tür und Tor zu öffnen!

  6. Nur mal so am Rande…wie wird der Panikbürger wohl abgehen, wenn er die Islamisierung realisiert?
    So in ca. 10 Jahren?

  7. Das Wahlergebnis ist gut. Ich sag euch auch warum:

    1. Hätte die CDU gewonnen hätten sie weiter gemacht wie bisher. Der vereinte Linksblock hätte – Sieg oder Niederlage – ohnehin keine Kurskorrektur gemacht. Nun aber muss sich die CDU bewegen.

    2. Die Grünen werden nun entzaubert, da sie nicht liefern können was sie versprechen und bald sind – wie jedesmal – alle von der neuen Regierung angewidert. Das kann zumindest für die Berlin-Wahl gut sein.

  8. Ein Grund ist nunmal, dass die Deutschen einfach nicht wissen, von wo die Gefahr für sie ausgeht.
    http://www.auf-partei.de/newsdetails/die-angstwahl/

    Es gibt schlimmeres, als wenn irgenwo in Asien ein Atomkraftwerk ein Leck hat.

    Ein Grund für das Wahlverhalten der Deutschen spielt nunmal der „Kampf gegen Rechts“. Könnt ihr euch noch an das Q Rage Blatt erinnern? Mit staatlichen Geldern werden schon Schüler, mit linksextremistischer Propaganda verführt und belästigt. Schüler werden sogar gezwungen irgendwelche Unterschriften zu geben. 2005 hätte die Union ein konservative Revolution einführen könnnen, wenn sie die richtige Frau/Mann in Stellung gebracht hätten und sich richtig angestellt hätten.

  9. @ #12 nicht die mama (28. Mrz 2011 12:32)

    Nur mal so am Rande…wie wird der Panikbürger wohl abgehen, wenn er die Islamisierung realisiert?
    So in ca. 10 Jahren?

    Genau DAS ist ein ernstes Problem!
    Der Panikwähler wird dann die NPD wählen!

    Und dann stolpern wir von der einen Scheiße in die nächste …

  10. @ #14 Nerathule

    Wie bitte werden die Grünen entzaubert?
    Sie werden sich ihr Klientel aus dem Ausland holen und für „Aussteiger und Künstler“ ein optimales staatliches Versorgungssystem aufbauen, damit alle wie in Berlin auf der faulen Haut liegen können – notfalls auf Pump.

  11. Mal schaun, wie´s nun nach der Machtergreifung der GRÜNEN in Baden-Württemberg weitergeht. Immerhin ist das Land, ähnlich wie Bayern, dank jahrzehntelanger konservativer Führung wirtschaftlich solide aufgestellt und gesellschaftlich bei Weitem noch nicht so fertiggewirtschaftet wie die klassischen „linken“ Bundesländer.
    Die GRÜNEN Chaoten werden nun wohl das erste Mal einen Ministerpräsidenten stellen und sicher unverzüglich mit ihrem typischen politischen Wurstelwerk loslegen. Umweltschutz spielt da aber vermutlich eher eine untergeordnete Rolle, geht es doch nach Josef Fischer in erster Linie darum die deutsche Gesellschaft zu enthomogenisieren…
    Ein schwacher Trost könnte sein, dass die GRÜNEN bei der nächsten Wahl,ähnlich wie dieses Mal die FDP, an ihren niemals realisierbaren grandiosen Wahllügen und Versprechungen scheitern könnten. Dazwischen dürfte aber vier Jahre politisches Heulen und Zähneklappern in BaWü herrschen…

  12. Welchen Sinn soll eine anders ausgerichtete Partei denn haben, wenn das Staatsfernsehen DDR1+2 nicht darüber berichtet bzw. nur einseitig? Um etwas zu bewegen, müssen Parteien bundesweit die Bürger erreichen können und das geht nun einmal am Besten mit Fernsehbeiträgen.
    In Deutschland gibt es genug rechte Parteien, die die Problematik ansprechen, daran liegt es ganz gewiß nicht, es liegt an den links-lastigen Medien in Deutschland, insbesondere dem Staatsfernsehen ARD+ZDF.

  13. Wenn man genau hinschaut, verstecken sich diese beiden Parteien schon viel zu lange nur noch hinter einem eher schwammigen Begriff von der „Wirtschaftskompetenz“. Sie schmückten sich mit den unbestreitbaren wirtschaftlichen Erfolgen der „konservativen Stammländer“ Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen.

    Das Deutschland noch existiert liegt für mich seit langer Zeit schon nicht mehr an der Politik und auch nicht an BDI und BDA.

    Das liegt nur daran, dass die Politik und auch die Interessenverbände selbst in ihrer nicht mehr zu überbietenden Borniertheit und jenseits jeder positiven Ethik liegenden Handelns, (noch) nicht in der Lage waren die Strukturen der produzierenden Unternehmen zu zerstören.

    Die Unternehmen und der Mittelstand tun noch ihre Arbeit. Und sie sorgen dafür, dass Deutschland noch existiert. Was aber wenn der Nachschub aus den Schulen zum Versiegen kommt?

    Darüberhinaus sind öffentliche Dienstleistungen und auch Teile der Arbeitswelt z. B. durch die Leiharbeit freilich bereits fast vollständig in ein „Zuhälter- und Zwangs-Prostituierten-System“ verwandelt worden. Hinsichtlich dieser Erscheinungen kann sogar die Linke sinnvolle Kritik formulieren.

    Diesen Werteverfall müßte eine Partei wie die Freiheit ebenso stark berücksichtigen und sich ihm entgegenstellen, wie der Entlarvung des Islam und der politischen Correctness.

    Man kann dem Werteverfall nur entgegentreten, wenn man ihm durchgängig Werte entgegensetzt.

  14. @ #17 vivaeuropa (28. Mrz 2011 12:38)

    Vielleicht wird aus BW in Kürze aus einem Geberland ein Nehmerland;

    Dann sollten auch wir in Bayern aus unserem Land ein Nehmerland machen

    Irgendwann sind dann ALLE Bundesländer Nehmerländer und niemand zahlt mehr ein – in den Länderfinanzausgleich … was dann?

  15. #7 Jim Panse

    Klar, die jungen Leute sind am leichtesten zu beeinflussen und haben sich noch keine Meinung gebildet. Demnach sind sie auch am anfälligsten für die öko Propaganda. Es ist auch kein Zufall, dass sich gerade die Linksgrünen für ein Absenken des Wahlalters auf 16 Jahre einsetzen.
    Wer würde denn in dem Alter auch die spießige CDU wählen oder gar die „rechtsextremen Republikaner“.
    Da steckt System dahinter. Honecker und co haben das auch schon gewusst.

  16. Es gibt viele freiheitliche und islamkritische Persönlichkeiten, die entweder nie in den Unionsparteien waren, dort nie exponiert in Erscheinung getreten sind oder mittlerweile enttäuscht in die innere Emigration gegangen sind – Henkel, Merz, Kirchhof, Koch. Sie alle könnten ein Resonanzboden für die Aussagen Sarrazins sein, aber keiner von ihnen wirft den Hut in den Ring, indem er sich zu einer bürgerlichen Sammlungsbewegung rechts von der linksvermerkelten Union bekennt.

    In vielen europäischen Staaten sind solche Parteien längst etabliert, trotz des Schweigekartells der Mainstreammedien. Ich frage mich immer öfter, was in Deutschland anders ist als bei unseren Nachbarn, daß dieser Erfolg einer rechtsbürgerlichen Partei nicht zustandekommt.

    Ich bin mir langsam nicht mehr sicher, ob eine neue Partei die wahrscheinlich erfolgreichere Option ist oder ob man doch auf die Palastrevolte innerhalb der Union hoffen muß (wer auch immer diese anführen könnte). Vielleicht könnte eine bundesweit antretende, klare Kante gegen die Islamisierung zeigende CSU hier eine Initialzündung bewirken. Dazu müßten allerdings Merkel und Seehofer weg.

    Ansonsten bleibt nur die Hoffnung auf ein „Zuwanderungs-Fukushima“, daß nämlich irgendwann die Forderungen der Muslime so unverschämt oder die Zugeständnisse der etablierten Parteien an diese zu Lasten der Einheimischen so erdrückend werden, daß sich der Konflikt gewaltsam entlädt. Einerseits wünsche ich mir das natürlich nicht, andererseits scheint es die einzige Sprache zu sein, die der antiatom- und Ökobeduselte Michel noch versteht.

  17. @ #24 Belfast 1969 (28. Mrz 2011 12:45)

    Außerdem setzen sie sich für das Wahlrecht für „Migranten“ ein – wobei man natürlich weiß, daß es sich dabei um ein unbeschränktes Wahlrecht für Türken in Deutschland handeln soll;

    und Moslems wählen keine christl. Partei
    aber zum Wählen gehen sie schon …

  18. #23 Denker (28. Mrz 2011 12:42)

    Irgendwann sind dann ALLE Bundesländer Nehmerländer und niemand zahlt mehr ein – in den Länderfinanzausgleich … was dann?

    Dann haben wir das realexistierende Sozenparadies und unsere europäischen Freunde spannen den Rettungsschim der Transferunion über uns auf…
    😆

    Keine Illusionen bitte, auch in Bayern arbeitet man an unserem zukünftigen Nehmerstatus.
    Wir wollen auch mehr soziale Gerechtigkeit. 😉

  19. #9
    Diese Karte versteht man mit der zugehörigen Bildunterschrift besser:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Baden-W%C3%BCrttemberg_2011

    Ergebnisse in den Wahlkreisen (schwarz: absolute Mehrheit für CDU, grau: relative Mehrheit für CDU, grün: relative Mehrheit für GRÜNE, rot: relative Mehrheit für SPD)

    Da SPD und Grüne ihre Stimmen zusammenlegen müssen, um die CDU zu übertrumpfen, ist gleichzeitig diese Karte richtig und die grün-rote Regierung gerechtfertigt.

  20. Winfried Kretschmann – ein angeblicher Christ der fuer den Islamunterricht ist. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Islam ist ja nichts anderes als die verfeinerte Ausgabe des Nationalsozialismus im Heiligenkleid.

    Das kommt also einem angeblichen Demokraten gleich der sich fuer die Einrichtung des Unterrichtsfaches Nationalsozialismus stark macht.

    Das ist nicht nur prinzipienlos und verraeterisch, das ist regelrecht schitzophren.

    5VOR[20]12 !!!

  21. Winfried Kretschmann – ein angeblicher Christ der fuer den Islamunterricht ist.

    Ein angeblicher Christ der sich fuer die Verbreitung des Geistes des Antichristen engagiert.

    Wie krank sind wir nur geworden.
    Das ist alles jenseits von Gut und Boese.

    5VOR[20]12 !!!

  22. @ #25 Hamburger (28. Mrz 2011 12:47)

    Es gibt viele freiheitliche und islamkritische Persönlichkeiten, die entweder nie in den Unionsparteien waren, dort nie exponiert in Erscheinung getreten sind oder mittlerweile enttäuscht in die innere Emigration gegangen sind – Henkel, Merz, Kirchhof, Koch. Sie alle könnten ein Resonanzboden für die Aussagen Sarrazins sein, aber keiner von ihnen wirft den Hut in den Ring,

    naja … warte mal ein paar Wochen

    Frontale Angriffe auf Merkel

    Die Wählerklatsche bei der Baden-Württemberg-Wahl schmerzt die Union schwer. So sehr, dass sie der CDU nacht Ansicht von Ex-Fraktionschef Merz sogar das Rückgrat brechen könnte. Konsequenzen seien nötig, fordert nicht nur er.
    […]
    Auch der frühere Unions-Fraktionsvorsitzende Friedrich Merz (CDU) forderte Konsequenzen von Merkel. „Das bricht der CDU das Rückgrat“, sagte Merz dem „Handelsblatt“. Die Wähler hätten Merkel ihre abrupte Wende in der Atompolitik nicht geglaubt. „Wer sich auf eine Panikwelle setzt, darf sich nicht wundern, wenn er davon überrollt wird“, sagte Merz.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-2011/die-wahl-und-die-folgen-frontale-angriffe-auf-merkel_aid_612812.html

  23. #8 vivaeuropa (28. Mrz 2011 12:29)

    Richtig. Es war die sogar die CDU, die den „Kampf gegen Sarrazin“ angeführt hat. Von den Grünen hat man in diesem Zusammenhang erstaunlich wenig gehört, dagegen sehr viel von Merkel, Wulff, Schavan und Konsorten. Und auch die FDP ist keineswegs untätig, ich erinnere nur an Leutheusser-Schnarrenberger.

  24. ……… Thorsten, weil du bereits das Thema SÄUMNISSE angeschrieben hast.

    WIE IST DAS MIT DIR UND DEINER POSITION ZUM MATTHÄUSEVANGELIUM ?

    Wer das Wort „christlich“ schreibt und dabei nicht unbedingt Christus und seinen Geistvater meint sollte sich zuerst selbst an die Nase nehmen bevor er am Herz von Thilo Sarrazin zu ziehen versucht.

    Und an die betreffenden PI Mods: Und auch euch stand nicht zu so einen Text zu veröffentlichen – seit „How many years“ WISSEND WIE ERNST MEINE BEWERTUNG DES MATTHÄUS ZU NEHMEN IST !!!

  25. #26 Denker (28. Mrz 2011 12:48)

    Stimmt, an unsere Doppelstaatler und die von Rotzgrün geplante Ausweitung der Doppelstaatlichkeit hab ich momentan garnicht gedacht.

    Ich glaube schon, dass die hier wählen gehen werden, wenn sie dürfen.
    Die wählen hier die Grün-Pazifisten und in der Türkei die national-islamische Aufrüstungspartei.
    Und im Zuge der interkulturellen Sprachentwicklung könnte das Wort Pazi-Fisten eine ganz neue Bedeutung bekommen…

  26. #30 ogmios:

    Ein angeblicher Christ der sich fuer die Verbreitung des Geistes des Antichristen engagiert.

    Da steht er Schulter an Schulter mit den Oberbossen der RKK und der EKD. Was regt Sie also auf? Kehren Sie diesen Läden den Rücken – dann merken die das vielleicht.

    Solange die relifiösen Strukturen vorherrschen, wird sich daran nichts ändern. Ist das so schwer zu verstehen?

  27. Man kann an dieser Stelle Thilo Sarrazin den Vorwurf nicht ersparen, dass er mit seiner Entscheidung, sich aus der Politik fernzuhalten und sein Buch den Feuilletons zu überantworten, maßgeblichen Anteil an der aktuellen Lage hat.

    ,

    Son Quatsch.

    Sarrazion hat ein wichtiges Buch geschrieben. Darin lag seine Fähigkeit.

    Denselben Vorwurf könnte man dann auch PI machen, wo man außer Quasseln nichts auf die Beine bekommt.

    Die Parteien haben den demokratischen Konsens verlassen, indem sie zueinander nicht mehr in Konkurrenz treten. Das jedoch ist notwendig für eine Demokratie, die auf Wahlen setzen muß, um Mächtige abwählen zu können. Die CDU bietet zu den anderen rotgrünen Parteien keine Alternative mehr.

    Wenn sich alle Parteien grün-sozialistisch ausrichten, dann wählt man auch grün-sozialistisch. Von der FDP zu reden lohnt nicht mehr.

    Bemerkt haben dies nur einige wenige in BW. Die Masse hat sich lediglich entsprechend verhalten, das ist ein großer Unterschied.

    Die Merkel-CDU hat Deutschland drangegeben, in der EU (Lissabon-Vertrag).Beim Euro: (Transfer-Union), durch Intervention in Belange der Wirtschaft durch Staatsplanwirtschaft (CO2 Zertifikate, Lenkungs-Ambitionen des Staates) dabei hatte dieser gängelnde und unentwegt in unsere Belange intervenierende Staat gerade eine Abfuhr bei E10 kassiert. (Aber das wird erst garnicht analysiert)

    Die Leute wehren sich, wenn sie können.

    Von einem energischen Stop gegenüber frechen Immigranten, die uns hier erzählen, wo es langzugehen hat in unserem Land und dafür aus allen Parteien Unterstützung erfahren: garnicht zu reden. Die CDU jedenfalls taucht da nicht auf.

    Eine CDU müßte jedoch allein schon in dieser Frage Widerstand leisten bis zum Umfallen. Tut sie nicht. Also weg damit. Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Herr Wulff, Präsi von Merkels Gnaden. CDU- Spitzenpolitiker.

    Die CDU ist überflüssig geworden. Wenn sie denn noch ein Profil hat, dann ein Negatives.
    Das jedoch fängt nun erst an sich zu entfalten.

    Daß sie nun ausgerechnet darüber stolpert, weil sie sich über die bestehenden Gesetze zum Ausstieg aus der Kernkraft sich zunächst hinwegsetzen wollte, das ist eine lustige Ironie der Geschichte.

    Kernkraft ist eine Groß-Technologie, die darauf angewiesen ist, niemals versagen zu dürfen. Das zumindest hätte eine Physikerin wie Frau Dr. Merkel wissen und einbeziehen können, daß irgendwo das nächste der ca. 500 AKWs hochgehen wird.

    Das ist nun geschehen.

    Als nächstes werden wir unser Rating verlieren beim Versuch, erst den Euro, dann die EU mit unserem Geld über Wasser zu halten. Was nicht funktionieren wird. Auch hier werden wir schleichend in eine immer größere Katastrophe hineinlaviert.

    Dann wird das E- Auto beerdigt, weil wir zukünftig keinen überschüssigen Nachtstrom mehr haben werden.

    Noch mit Eiszapfen an der Nase werden die behaupten, daß es bei uns wärmer würde. Die spüren praktisch die 0,6 Grad, die es wärmer geworden sein soll. Ich spüre es nicht. Vielleicht wird dennoch irgendwann mal der lebensbedrohende Klimaquatsch beerdigt werden können, den wir nicht den Grünen, sondern der CDU unter Frau Merkel verdanken.

    Bis dahin gibt es keinen Grund mehr, eine CDU wählen zu können.

    Das Dogma der Wahl des kleinsten Übels ist am Ende angelangt. Ich wähle keine Übel mehr.

  28. Liebe Deutsche, lasst euch euren Lebensstil nicht madig machen. Geniesst das Leben in vollen Zügen. Die Folgen der Schuldenberge und des Atommülls, müssen ja die folgenden Generationen tragen und nicht wir. Somit ist es dann sowieso das Problem der Türken hihi

  29. Nein!!!
    Wieso soll der Wähler nicht die Quittung erhalten. Die Grünen sollten alles umsetzen, was ihnen so auf der Seele brennt. Lasst die Schwaben zahlen. Dummheit schützt nicht vor Strafe. Wer zu blöd (uninformiert / faul) ist, den bestraft seine Regierung. Vielleicht sieht ganz Deutschland wie schnell es bergab geht, wenn Grüne sich ungebremst austoben dürfen.
    Der Schwabe bekommt einen neuen Bahnhof und muss nur 5% dafür bezahlen und demonstriert dagegen.
    Selbst schuld, sage ich.
    Ich bin auch schon gespannt, was dann als Ausrede kommt, wenn all die schönen grünen Projekte nicht funktionieren.

  30. @ #36 frohundheiter (28. Mrz 2011 13:00)

    100% Zustimmung

    Allerdings wäre eine CDU-Mitgliedschaft zu diesem Zeitpunkt sehr gut!

    Was man wählt, ist geheim – und innerhalb der CDU kann man so richtig Stimmung machen;

    Bis man entweder rausgeworfen wird,
    oder gewinnt! Ich würde diesen Weg bevorzugen.

    Selbstverständlich ist das alles unabhängig von den persönlichen Kreuzchen bei einer Wahl – wie gesagt:
    wir haben geheime Wahlen …

  31. An Sarrazin hat doch an der Urne kein Mensch gedacht, wie auch wenn sie vor Atom Angst fast erstarrt waren?

    Der Artikel ist leider an wenig an der Realität vorbei gegangen.

    In BW und Bayern gibt es mit Sicherheit die meisten Sarrazin Befürworter und die sind nicht alle zu deppert um ein Kreuz an der richtigen Stelle zu machen.

    Den Leuten war die Abschaltung der Kernkraftwerke wichtiger, dass muss man aktzeptieren können, sonst bewegt man sich auf das Niveau eines Mullah zu.

  32. #25 Hamburger

    Ich bin mir langsam nicht mehr sicher, ob eine neue Partei die wahrscheinlich erfolgreichere Option ist oder ob man doch auf die Palastrevolte innerhalb der Union hoffen muß (wer auch immer diese anführen könnte).

    Eine schöne Idee, die mich lange an diese Partei gebunden hat, aber das ist chancenlos. So lange die nicht wie in den Nachbarländern erfolgreiche Rechtsparteien neben sich haben, die sie thematisch vor sich her treiben, wird die CDU brav weiter den Kottler (Marketingbibel) lesen und nach neuen „Zielgruppen“ Ausschau halten. Warum soll die CDU wegen 1,1% REP und 1,0% NPD ihr Programm ändern, wenn plötzlich 24% die Grünen wählen?

  33. #23 Denker [Zitat] … was dann?

    Natürlich so, wie in #27 [nicht die mama] schon angesprochen [1]

    Werter Denker, das ist eben der Vorteil der EU [1], wenn Deutschland pleite ist, kommt eine Delegation mit Vertretern aus Portugal, Griechenland, Italien und Spanien angereist um in Berlin ein feierliches Versprechen abzugeben:

    Macht euch keine Sorgen, werte linke Genossen. Wir werden arbeiten wie die Tiere um die Steuern bezahlen zu können, die ihr benötigt. Auch unsere Kinder und Enkel werden sich dieser Aufgabe verantwortungsvoll stellen. Seit ohne Sorge, die ersten Überweisungen treffen demnächst ein.

    [1] Gegenseitig füreinander einzustehen

  34. Wer hier übrigens darauf hofft, das durch Grün-rot BW zum Nehmerland werden könnte, irrt. Während es hier abwärts geht, ist auch die übrige linke Republik weiterhin im Sinkflug. Solange Pfeifenpolitiker in Berlin-Brandenburg, NRW oder Mecklenburg-Vorpommern ihren Kurs nach unten mit vollem Tempo fortschreiben, wird es auch Kreschmann und Türken-Nils nicht gelingen, den Abstand ganz einzuebnen.

  35. Armes Deutschland. „Nur die dümmsten Lämmer wählen ihren Schlächter selbst!“ Ich meine Deutschland schafft sich nicht ab, es ist schon abgeschafft worden und zwar von Rot-Grün.

  36. Sarrazins Politik stand gar nicht zur Wahl. Es gab keine annerkannte Partei, die Sarrazins Programm ausführen wollte.

  37. Ein kleiner Lichtblick sind noch die teilweise islamkritischen „Freien Wähler“ in Hessen

    Einspruch, dieser Lichtblick ist nicht in Hessen, sondern fast ausschliesslich nur in Frankfurt. In Hessen sieht es leider ganz anders aus.
    Seit gestern hat die „Partei der Nichtwähler“ ein neues Mitglied. Ich werde auch keine kleineren übel mehr mit einer Wahlstimme alimentieren. Aus und vorbei.
    Ich gehe erst wieder zu einer Wahl, wenn entweder
    – die sagenhafte, von Hans-Olaf Henkel angepriesene, neue rechte Partei sich zur Wahl stellt
    oder
    – die CSU endlich den Schritt über den Main geschafft hat!

    Keine CDU, Rep, Zentrum, Statt, auf, Freiheit oder sonstige Rohrkrepierer mehr.

    Was wir in Deutschland am dringensten benötigen, ist ein Fernsehsender wie FOX. Erst wenn dem DDR 2.0-Staatsfernsehen endlich ein Gegenspieler gegeben wird, kann eine neue „rechte“ Partei in Deutschland überleben.
    Alles andere, ob mal hier oder dort, ein kleiner Bericht zu sehen ist, grenzt an Selbstzerfleischung.
    Nicht mehr mit mir!

  38. #2 SokratesII (28. Mrz 2011 12:20)
    Ihr früherer Hinweis auf QQ und jetztiger Hinweis auf Wissenrockt und außerdem Ihre bisherigen Stellungnahmen zur Nordafrikapolitik lassen mich vermuten, dass sich unter Ihrem Nickname jemand verbirgt, der hier lange unter anderem Nickname mit 3 Buchstaben als totaler Christenhasser aufgetreten ist.
    Obwohl ich wissenrockt als eine äußerst schlimme Hetzseite gegen Christen und alle Religiösen ansehe, ist der Artikel über Kretschmann interessant und für Katholiken ein kleiner Hoffnungsschimmer trotz aller Hoffnungslosigkeit.
    Ich hoffe, dass Sie sich der Christenhetze von wissenrockt enthalten.

  39. #3 Denker

    Ja, richtig, aber mit den MM ist das nicht möglich. Das geht hier wohl, aber dazu müsste massiv ausserhalb des Internets geworben werden, und dazu vermisse ich breit reichende Werbematerialien, wie z.B. Aufkleber. Das kann sich PI mal selber zuschreiben.

  40. Die Grünen sind die von den anitdeutschen BRD-Medien gefeierte „neue Volkspartei“. Es wird verdammt ernst. Widerstand! Für Deutschland 😉

  41. Wäre dem Thema „Islam“ in Deutschland die gleiche mediale Ausschlachtung erfolgt wie im Fall Japan hätte dies auch ein anderes Ergebnis gezeitigt, aber da hier nunmal medial propagandistisch einerseits verschweigen und andererseits aufgebauscht wird darf man sich nicht wundern.
    Letztlich ist es immer der Bürger der den Medien mehr glauben schenkt als mal wieder den gesunden Menschenverstand einzuschalten.
    Es wird ja auch die Protestwahl gewisser Parteien abgelehnt ohne sich ernsthaft mit Parteiprogrammen auseinandergesetzt zu haben, selbst hier ist das Vertrauen auf mediale Verunglimpfung höher als der Mut in der Wahlkabine im Geheimen sein Kreuz zu machen.
    Was will man da also von einem in weiten Teilen medial verbildetem Volk anderes erwarten als notfalls sogar dem eigenen Metzger in Richtung Schlachtbank nach- bzw. vorauszulaufen so lange es nur polemisch genug schmackhaft gemacht wird.

  42. #46 Karabiner (28. Mrz 2011 13:39)

    Sarrazins Politik stand gar nicht zur Wahl. Es gab keine annerkannte Partei, die Sarrazins Programm ausführen wollte.

    So ist es!

    Und dabei sind die schleichende Islamisierung und die Massenzuwanderung von Kriminalität und Unqualifizierten sehr wohl Themen, die die Menschen tief bewegen.

    Ich hatte vorhin bereits geschrieben, dass die CDSU/CSU/FDP kein klares Konzept hat.
    Zu keinem Thema, welches die Gesellschaft bewegt!

    Die Kanzlerin versucht überall zu lavieren und erst einmal abzuwarten, ob ihre Haltnug Wahlstimmen bringt oder nicht.

    Durch diese Eierei vergrault sie aber ganz sicher große Teile ihrer Stammwählerschaft!

    Viele Wähler, vor allem der CDU/CSU, wären nicht abgewandert, wenn eine klare Position zum o. a. Thema erkennbar gewesen wäre.

    Wann gibt es endlich eine Partei in Deutschland, mit einer vernünftigen Wirtschafts-, Energie-, Sozial- und Zuwanderungspolitik?

  43. # 25 Hamburger

    „Ansonsten bleibt nur die Hoffnung auf ein “Zuwanderungs-Fukushima“…

    Das wird kommen, und dann werden es wieder die sonst-Nichtwähler sein, die die Wahl entscheiden. Fukushima rückt in den Medien trotz Kernschmelze schon weiter nach hinten. „Bereicherungsfolgen“ aber erfahren mehr und mehr Bürger am eigenen Leib! Das Thema bleibt aktuell!

    Das Verhalten der Regierungsparteien in der Atom- und Hotelpolitik hat deren wahre Intentionen offenbart. Dazu der Linksruck der CDU im Kampf um Machterhalt… Das Vertrauen ist hin!

    Die wirkliche „kartoffel-deutsche“ Mitte ist z. Zt. kopflos!

    ZEIT FÜR EINEN NEUBEGINN!!

    Und es gibt nur 1 Partei, die glaubwürdig konservative Werte verteidigt, sich zu christlich-jüdischen Wurzeln bekennt und demokratische Grundwerte achtet:

    http://www.diefreiheit.org/

    Solange DIE FREIHEIT für ISRAEL eintritt, solange wird der Segen Gottes (der aus der Bibel!) der Partei zum Erfolg verhelfen!

    Aufmunternde Worte hier von unserem tapferen Frontmann Geert Wilders:

    http://www.pi-news.net/2011/03/geert-wilders-rede-vom-25-marz-2011-in-rom

    Bitte nehmt Euch die Zeit zum Lesen, vielleicht könnt ihr den Text ausdrucken und weitergeben. Nicht alle haben Internet. In meiner Gemeinde sind viele, besonders Ältere Geschwister, die sich sehr darüber freuen.

    Lasst uns alle um Schutz und Segen für Geert Wilders, René Stadtkewitz und Marc Doll beten!

    Wir LIEBEN die Freiheit!

    Schalom!

  44. Thilo Sarrazin in der Politik – besser nicht, er hat zwar recht, aber verkauft sich halt nicht gut genug.

    Ansonsten: Ein klasse Beitrag!!!

    Thorsten M. hat Recht – und spricht wahr!

  45. Die Grünen haben insbesondere im eigentlich konservativen Baden-Württemberg im Schatten der japanischen Kernschmelze einen grandiosen Wahlerfolg eingefahren, der ihnen dort nicht nur neun Direktmandate, sondern wohl auch das Amt des Ministerpräsidenten eintragen

    Grandios ist die verblödung in einem volk, das nun schon mit begeisterung in seinen untergang strebt!

  46. da es keine wählbare Partei die dieser ganzen Selbstvernichtungsentwicklung entgegensteht auch nur andeutungsweise gibt,wird es wohl Schritt für Schritt so weitergehen…
    Konservative,Patriotische,Leistungsträger und Wertevertreter, wie alle andersdenkenden,als Rassisten und Nazis beschimpft, werden sich in die Innere Immigration zurückziehen.Der leistungswille,dieLeistungsbereitschaft,das Leistungsvermögen der Bereicherer und ihrer Förderer geben Deutschland und Europa mittelfristig den Todesstoss,wirtschaftlich und kulturell.————–Die Chinesen…werden sich freuen.

  47. Eine etwas zu pessismistische Analyse und Prognose. Sarrazin hat auch ohne den Antritt in irgendeiner Partei (welche? DIE FREIHEIT ist noch in Gründung…) eine wichtigen „Sieg“ gelandet: Über das bisherige Tabu-Thema wird gesprochen, geschrieben und diskutiert, auch wenn die Gegner ständig mit Diffamierungen versuchen, das alte tabu wieder herzustellen. Gespannt darf man sein, ob Sarrazin noch aus der SPD ausgeschlossen werden wird, irgendwann müssen die ja mal eine Entscheidung treffen.

    Im übrigen gebe ich
    #3 Denker (28. Mrz 2011 12:21) recht, der das noch fehlende Bewußtsein anspricht.

    In B-W bin ich neugierig, wie schnell sich der Spuk zerlegen wird. S 21 in der Volklsabstimmung, vor allem wenn Fukushima „abgeklungen“ ist, könnte ein Debakel geben.

  48. Ich gehe jede Wette ein, dass die CDU nun noch etwas beschleunigter auf den links-grünen Einheitskurs getrimmt werden wird. Man will schließlich Wahlen gewinnen. Und da die FDP als Koalitionspartner nun endgültig weggefallen ist, müssen eben neue Optionen her. Und bei unserer Parteienlandschaft wird die Wahl wohl eng…

  49. #48 menschenfreund10:

    ist der Artikel über Kretschmann interessant und für Katholiken ein kleiner Hoffnungsschimmer trotz aller Hoffnungslosigkeit

    Deshalb habe ich den Link eingestellt. Wissenrockt bringt manch gute Beiträge, die man auch als Christ nicht versäumen sollte. Wie kommen Sie zu der Vermutung, ich könne ein „Christenhasser“ sein? Dafür spricht ja wohl eher nichts.

    Allerdings trete ich – wie auch die meisten Freikirchler – für eine strikte Trennung von Staat und Kirche ein, damit wir das Islamproblem besser in den Griff bekommen.

  50. das thema akw wird sich bis bremen gelegt haben und da wird es den biws gelingen
    Die reps haben überhaupt keinen Wahlkampf gemacht und die braunen haben ein Wahlviedeo in der Küche gedreht

  51. Nach den Wahlen ist im PI-Lager der Katzenjammer groß. Die Kommentarspalten zu den Wahlen quellen über vor sich gegenseitig an Selbstmitleid überbietenden Katastrophen-
    Prophezeihungen.

    Es ist an der Zeit, die Lage nüchtern und klar zu analysieren sowie ein Stratgiekonzept zu entwickeln.

    1. Der Versuch, über neu gegründete Parteien, die auf der Sarrazin-Welle schwimmen, in die Parlamente zu kommen, ist offenkundig gescheitert.

    2. Die Wähler haben sich für ein Vierparteiensystem entschieden. (Die Nichtwähler haben sich dafür entschieden, weiter in Lethargie zu verharren.)

    Nur:

    Muss sich eine grün dominierte Regierung in BaWÜ tatsächlich katastrophal auswirken?

    Wo kommen die Grünen-Wähler denn her?

    In BaWü ist eindeutig, dass SPD und LINKE in etwa auf dem Stand der letzen LTW verharren, mit geringfügigen Verlusten. Auch die Wahlbeteiligung ist nicht erheblich gestiegen.

    Hohe Verluste mussten hingegen CDU und FDP hinnehmen.

    Damit ist die oben gestellte Frage beantwortet. Bei den neuen Wahlern der Grünen handelt es sich überwiegend um Konservative (ja, richtig gehört!) und „Normalos“, denen der Sinn keineswegs nach einem sozialistischen Umsturz steht. Es sind Wähler, die einerseits einer jahrzehntelangen CDU-Herrschaft müde sind, bei denen es sich aber um Heile-Welt-Idylliker handelt (was gerade bei der Ablehnung des Projektes Stuttgart21 gut zu beobachten ist), die aber andererseits „ums Verrecken nicht“ Parteien wie SPD oder LINKE wählen wollen und die eine tiefsitzende Abscheu bzw. Angst davor haben, als radikal oder extremistisch gebrandmarkten Parteien ihre Stimme zu geben.

    Welche Interessenlage haben aber diese Wählerschichten ? (Und genau bei dieser Frage muss man ansetzen.)

    Die Grünen der achtziger und frühen neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts waren eine durch frustrierte Alt-68er geprägte Partei, die scheinbar zu immerwährender Opposition verurteilt war, mit ihrer Abwahl aus dn Parlamenten rechnen musste (wie 1994 aus dem BT) und sich keine Hoffnung machen konnte, jemals eine gesellschaftliche Mehrheit auf ihrer Seite zu haben.

    In dieser Lage entwickelten skrupellose Machtpolitiker wie Fischer und Cohn-Bendit das Konzept von der Beschaffung neuer Mehrheiten und Wähler durch eine forcierte Masseneinwanderung nach Deutschland.

    Nur – entspricht dieses Konzept auch noch der Interessenlage der heutigen Grünen(-Wähler)?

    Wohl eher nicht – Kopftuch-verhüllte Frauen und der fünfmalige Ruf des Muezzins am Tag vom Minarett passen doch vorn und hinten nicht in die idyllischen Heile-Welt-Vorstellungen der „Beute-Grünen“!

    Wer bei Wahlen ein Viertel der abgegebenen Stimmen auf sich vereinigen und zweitstärkste Partei wird, ist auf Einwanderer nicht mehr angewiesen. (Im Übrigen: Fischer ist mittlerweile „Professor“ in den USA, Cohn-Bendet hat sich als Europa-Abgeordneter zu den französischen Grünen abgesetzt, und ehemalige K-Gruppen-Mitglieder wie Trittin und Kretschmann haben doch längst die Vorzüge eines besitzbürgerlichen Lebensstils schätzen gelernt.) Die Grünen zehren doch heute nur noch von ihrem Image, irgendwie eine „linke“ Partei zu sein, sind aber in Wirklichkeit längst eine Vertretung besser verdienender Bürger geworfen.

    Auch wenn dies im Moment für viele noch gewöhnungsbedürftig klingen mag: Wir müssen begreifen, die Neu-Grünen als potentielle Bündnispartner anzusehen. (Dieser Gedanke ist keineswegs so abwegig, wie er auf den einen oder anderen im ersten Moment vielleicht wirken mag: So wäre es z.B. noch Anfang der 90er Jahre ebenfalls undenkbar gewesen, dass die als „pazifstisch“ geltenden Grünen nur wenige Jahre später jeden Auslandseinsatz der Bundeswehr mitbeschlossen.)

    Deshalb: Wenn es mit den neu gegründeten Parteien nicht klappen sollte – warum dann nicht gezielt die Grünen unterwandern und versuchen, sie von innen zu beeinflussen ?

    – Bei den Achtundsechzigern nannte man das „Marsch durch die Institutionen“. Und man kann nicht behaupten, dass sie damit keinen Erfolg gehabt hätten.

  52. Der Länderfinanzausgleich (in den BaWue 2010 1,6 Mrd. Euro einzahlte) schreibt eh vor, daß man sein Land herunterwirtschaften und verwahrlosen lassen soll um dadurch die Transferleistungen von den anderen Ländern zu erhöhen. Das schlauste ist es also sein eigenes Land komplett zu entindustrialisieren und dafür möglichst viele kinderreiche Araber-Clans anzusiedeln. z.b. wie in Berlin, das 2010 2,8 Mrd. Euro an Transfergeldern bekam…

  53. „Deutschlands Parlamente brauchen zu einem intakten bürgerlichen Parteienlager dazu eine starke, islam- und einwanderungskritische, werteorientierte, freiheitliche Partei“
    ————————
    Mit Verlaub, dat is dumm Tüch Thorsten M.
    Brauchen haben möchten wünschen ist das eine, eine Partei das andere. Es gibt derlei viele.
    Eine Partei kann erst am Ende einer Bewegung stehen welche nur ein schlichtes Eckpunkte Papier für ihren Kompasskurs benötigt.PI ist zB so eine Sammlung, viele andere können folgen.
    Wer nach der EUW der BTW09, der Hessenwahl und nun LTW in BW noch immer nicht geschnallt hat wer die Strippen zieht, bleibt Illusionist.
    Auch die von Kewil gerufenen Charismatiker gibt es nicht solange weder ein TV Forum noch eine Basisbewegung zur Gegenöffentlichkeit vorhanden ist.
    Die Blogbetreiber sollten einmal die Schule linker Demagogen besuchen um zu verstehen. Trittin ist ein Vorbild Pädagoge.

    Parteiprogramme sind heutzutage das wohl Schädlichste was man im Medientotaltarismus seinen Gegnern zum Fraß anbieten kann.
    Mehr Umdenken und Ideen sind gefragt und weniger Wünsche und Schuldsuche, schon gar nicht bei Wählern. Systemopfer sind übrigens nicht nur Wähler sondern auch Muslime,auch wenn es einigen hier nicht ins Weltbild passt.

    Wir stehen heute am Anfang des von mir vorausgesagten Dritten Weg, leider sind dabei 2 kostbare Jahre für die Systemzementierung verstrichen. Eine neue Chance für radikale Veränderung.
    http://plebiszit.blogspot.com/2009/09/staatsstreich-von-oben-gegen-das.html

  54. Gegen die spät-deutsches, sowie spät-europäische Dummheit und Dekandenz ist eben kein Kraut mehr gewachsen!

    Ist alles wie in dem Roman und Spielfilm von H.G. Wells „Die Zeitmaschine“ aus den 50ern mit Rod Taylor:
    Im Jahre 4000 besteht die Welt eben nur noch aus sanften widerstandslosen blonden weissen Menschen, die bei Ertönen der Sirene unter Hypnose in die Unterwelt wandern – um von den „Morlocks“ gefressen zu werden!

    Wer mögen wohl diese Morlocks sein?

    Und: KONNTE H.G. WELLS IN DIE ZUKUNFT SEHEN??

  55. SORRY!
    2 Tip-Fehler von mir. Kann ja mal vorkommen. Bei der Aufregung ist das ja verständlich!!

  56. Vor wenigen Jahren hatte die Mehrzahl der Bundesbürger, ungeachtet der Medienlobdudeleien, die Nase voll vom Chaoten-Duo Schröder – Fischer.
    Jetzt haben sie genug von Merkel – Westerwelle, der kongenialen Fortsetzung der Dilletantenära mit anderen Mitteln.
    Sie haben völlig zu Recht das bekommen, was sie verdienen.
    Aber – s i e w e r d e n e s n i c h t b e g r e i f e n.
    Sie schaffen es nicht die Themen zu besetzen und glaubwürdig zu vertreten, die den Bürgern auf den Nägeln brennen.
    Satt dessen barmen sie sich als Super-SPD, Über-Linke, Fundigrüne plus monatelang um vier Mio. Hartzer.
    Acht Mio. Ausländern kriechen sie auf den Leim, gehen ihnen um den Bart, statt konsequent Integration oder Rückkehr zu einzufordern und sich mit Rundumwohlfühlpaketen zurück zu halten..
    Rund 70 Millionen interessieren nicht: Arbeitende, Rentner, einheimische Kinder.

    Ohne Not, ohne wirtschaftlichen Sachverstand, werfen sie beim angeblichen €-Rettungsschirm mit hunderten von Milliarden um sich, die es nicht gibt, die wir alle erst noch schaffen müssen (z. B. auf Kosten unserer mühsam erarbeiteten Alterseinkünfte, mit denen wir dann griechische Frührentner, Steuerhinterzieher, irische Prasser und spanisch-italienisch-portugiesische Verschwender alimentieren „dürfen“). Dä Prinz kütt! Kamelle!
    Rückwärts 90 / Die Gegen – eine revolutionäre Partei? Die pure Reaktion. Ein Arsenal von Wirrköpfen und Tagträumern. Baden-Württemberg künftig unter der Fuchtel grünen Pöbels.</b< Schuld ist nicht deren Stärke, sondern die Schwäche der anderen. Die SPD-Illusionisten sind gerade dabei, sich selbst abzuschaffen.
    Die CDU – eine
    christlich-konservative Partei?
    Äh, bitte, wofür stehen die eigentlich noch?
    Ein Westerwelle als – Entschuldigung -, einfältig grinsender Tölpel, darin kongenial zu Joseph Martin Fischer, aber immerhin kein Gangster, erweckt in mir stets den Eindruck, nicht authentisch zu sein. Er glaubt meist selbst nicht an das, was er sagt. Das drückt seine Körpersprache unverstellbar aus.
    Ein Brüderle, dem die Blauäugigkeit aus dem Gesicht springt.
    Eine Merkel, die alle Talente hat verdorren lassen (u. a. Mertz, Koch).
    Sicher, es ist Schwerarbeit, gegen die herrschende Medienmeute anzustinken.
    Aber wenn man kein Profil zeit, keinen Wahlkampf wagt, Rückwärts 90 / Die Gegen z. B. nicht mit ihrer Ökostromlüge entlarvt
    http://www.unserort.de/Gelsenkirchen/nachrichten/DIE+ÖKOSTROMLÜGE-4d622cbac7e84264ae02.shtml

    ebenso wenig wie man die Bildungslüge in aller Schärfe demaskiert,

    http://www.unserort.de/Köln+Ehrenfeld/nachrichten/Die+Bildungslüge-4d8c68b864279386ae02.shtml

    wieso sollten dann die rd. 35 % Wahlverweigerer (die Mehrzahl dürfte von CDU, FDP enttäuscht sein) die Mühsal auf sich nehmen, zum Wahllokal zu pilgern?

    Es ist an der Zeit für eine neue Partei DER MITTE.

  57. Verhältnisse wie vor 1933 … eine Partei, die einen eingedeutschten Vorsitzenden hat und mit Angstpopulismus an die Macht kommt .. während die bürgerlichen Parteien dumm rumlabern … schön

  58. und es wird rumgewimmert…wegen E 10,Steuererhöhung damit wir die ganzen Einwanderer alimentieren können, Praxisbeitrag und Flugsteuer …aber das dicke Ende kommt…dann wirds lustig michel

  59. #62 neworder (28. Mrz 2011 14:2

    Der Mercedes- wird durch den Türken-Stern ersetzt;-(

    Sowas gibt es tatsächlich – Halbmond und Stern zum Austauschen des Mercedes-Sterns am Kühlergrill, für den türkisch-nationalen Benz-Fahrer.

  60. #67 Schwede

    Ein Teil des HG Wells’schen Szenarios ist schon falsch. Humanbiologen gehen davon aus, dass es schon in 300 Jahren keine blonden Menschen mehr geben wird, aufgrund der schwachen Gene für diese Erbanlage und die hohen Migration Schwarzhaariger in deren Lebensräume… Aber irgendwas wird dann schon noch hier leben, was man den Morlocks zum Fraß vorwerfen kann… 🙁

  61. #31 Denker (28. Mrz 2011 12:56)

    Sage ich schon seit fünf Jahren.

    Frau Merkel ist der Totengräber der Union. Und dann noch die Schavan, die ständige Begleiterin der Frau Merkel. Die HerzJesuSozialisten in der Union spüren schon, daß ihre Uhr in der Union abgelaufen ist. Da muß die Schavan bei Frau Merkel noch retten was zu retten ist. Und das ist wenig bis gar nichts.
    Frau Schavan als Landesvorsitzende der Union in BaWü. Gott bewahre! Diese Frau gehört ins betreute Wohnen abgeschoben.

  62. #25 Hamburger (28. Mrz 2011 12:47)

    #31 Denker (28. Mrz 2011 12:56)

    #41 Reconquista2010 (28. Mrz 2011 13:17)

    Es ist falsch zu glauben, dass wir allein mit einer Person, einer neuen Partei oder gar einer Palastrevolte innerhalb der Union die Wende hinkriegen und die Islamisierung Deutschlands stoppen können. Genauso wie die LinksGrünInnen jahrzehntelang an der Veränderung der öffentlichen Meinung gearbeitet haben und jetzt eben ihren zweifelhaften „Erfolg“ einfahren, genauso haben wir jetzt eine riesen Aufgabe vor uns. Wenn man genau darüber nachdenkt, ist das gesamte öffentliche Klima bis in alle Winkel so von linksgrünen Vorstellungen und Haltungen durchtränkt und durchwoben, sind so viele Milieu`s und Bevölkerungsschichten in ihrem Denken verändert worden, dass es dazu wesentlich mehr, vor allem mehr grundlegender Arbeit braucht, als Texte bzw. Kommentare in Blogs und Foren oder eine neue Partei. Es braucht eine Bewegung, die wieder ganz unten, ganz von vorne beginnen muss. Eine erfolgreiche Partei ist dann nur der Höhe- und Endpunkt einer solchen Mammutaufgabe. Es braucht dazu unsere tagtägliche auf unser Ziel gerichtete Anstrengung, einen tagtäglichen Kampf und Einsatz auf unserem Weg zur Freiheit. Wenn wir dies beherzigen, werden wir auch früher oder später Erfolg haben, weil die Wahrheit und die Realität auf unserer Seite stehen. Hierzu kann tatsächlich jeder nach seinen Fähigkeiten etwas beitragen. Es gäbe hierzu noch viel, vor allem auch inhaltlich zu sagen, aber diese innere Bereitschaft, jetzt die Auseinandersetzung um die Zukunft Deutschlands, Europas, ja der ganzen westlichen Welt, einschließlich des bedrohten Israels ganz entschieden zu führen, ist die Basis für alles andere.

  63. Ich empfinde die Wahlniederlage auch schmerzlich. In unserem schönen Hessisch Sibirien, wo ich lebe, hat es gestern auch rot/grün an die Macht gespült. Das hatte sicher auch regionale Gründe, aber trotzdem …

    Aber mal im Ernst, gebt Ihr der Welt vor dem großen Finanzcrash noch 5 Jahre? – Ich verfolge die Nachrichten von kritischen Finanzseiten aus Amerika und dem deutschsprachigen Raum plus MSM seit Monaten und sehe eine Gewitterwand heraufziehen, die sich in nicht ferner Zukunft entladen muss.

    Dann werden die Karten neu gemischt. Bis dahin können wir nur unsere Stimmen erheben, um zu protestieren, gute Bücher verschenken, Flyer (Flieger – f. MMB) auslegen, PI-Werbung machen, mit Menschen reden, Vorträge halten, Bücher schreiben, eigene Blogs betreiben, die Freiheit o. ä. unterstützen etc.

    Und uns gegenseitig Mut machen. Das will ich jetzt versuchen. Es gibt ein schönes Wort: Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages. Im Moment scheint wirklich alles zappenduster, d. h. doch aber auch, dass es ab bald nur noch aufwärts gehen kann. Deshalb sollten wir nicht den Mut verlieren, sondern bereit sein für den Tag X.

  64. #63 Rationalist64

    Nur mal eine Frage?

    Du kennst das Wahlprogramm der Grünen,Ihre Politik der letzten Jahrzehnte?

    Und der Wähler hat sich nicht bewußt entschieden.
    Wie ein Kommentar schon exakt beschrieb, verstehen es die Grünen meisterhaft, sich rein auf Öko zu reduzieren. Alles andere bewerkstelligen sie hintenrum, siehe Sarrazindebatte. Praktisch kein Wort. Die wollen damit NICHT identifiziert werden und werden es auch nicht. Nahezu niemand denkt bei Grün an Moslems und Integration.

    Dein Kommentar ist absoluter Blödsinn, Du bist der gleiche Typ wie Merkel und legst Dich scheinbar mit jedem ins Bett.

    Aber ich glaube eher Du bist ein ganz schlauer Grüner.

  65. #18 doktor (28. Mrz 2011 12:39)

    […]Ein schwacher Trost könnte sein, dass die GRÜNEN bei der nächsten Wahl,ähnlich wie dieses Mal die FDP, an ihren niemals realisierbaren grandiosen Wahllügen und Versprechungen scheitern könnten.[…]

    #21 Mekk@schwein (28. Mrz 2011 12:40)

    Welchen Sinn soll eine anders ausgerichtete Partei denn haben, wenn das Staatsfernsehen DDR1+2 nicht darüber berichtet bzw. nur einseitig? Um etwas zu bewegen, müssen Parteien bundesweit die Bürger erreichen können und das geht nun einmal am Besten mit Fernsehbeiträgen.
    In Deutschland gibt es genug rechte Parteien, die die Problematik ansprechen, daran liegt es ganz gewiß nicht, es liegt an den links-lastigen Medien in Deutschland, insbesondere dem Staatsfernsehen ARD+ZDF.

    So sehe ich das auch.
    Die FDP wurde „entzaubert“, weil die linken Propaganda-Medien dies wollten und durch entsprechend einseitige Berichterstattung unterstützten.
    Das wird bei einer (von den linken Medien unterstützten)Grün/Roten-Regierung nicht, oder niemals in dem Maße passieren.

  66. Es ist an der Zeit für eine neue Partei DER MITTE.
    __________________
    Verzichte gern zu Gunsten anderer. Die Mitte ist ein Strich.

    Symptomatisch, dass die Bundes-CDU ihre Erklärungen heute unter einem großen Banner „Die Mitte“ abgegeben hat. Die Mitte war immer eine Umschreibung für Charakter-, Richtungs- und Ideenlosigkeit. Die Mitte wurde heute abgewählt, auch in der FDP.
    André F. Lichtschlag, EF

  67. Ich finde Sarrazin kann man keinen Vorwurf machen, ich meine der Mann ist jetzt 65…wäre er vlt 10 Jahre jünger würde er die nötige Kraft und Elan aufbringen, in eine neue Partei einzutreten oder zu gründen.
    Stadtkewitz‘ Partei hat alle Chancen und Möglichkeiten eine echte Wahlalternative zu werden!
    wir dürfen Sarrazin jetzt nicht mehr hinterher trauern , sondern uns vielmehr Gedanken um DIE FREIHEIT machen!

  68. Deutschland wird vernichtet, und der Wähler in Baden-Württenberg findet das in Ordnung!

    Die Islamisierung Deutschlands ist 2020 abgeschlossen, in 10 Jahre gibt es kein Deutschland mehr!!!

  69. #3 Denker (28. Mrz 2011 12:21)

    Wir müssen den Deutschen die Islamisierungs-Gefahr ins Haus bringen! Direkt ins Wohnzimmer!

    Würde die 4.Macht (Medien) neutral berichten dann wäre die Information (Islam) schon bei fast jedem Deutschen im Wohnzimmer angekommen.

    Jede Partei rechts von der CDU wird von den Medien behandelt wie die NPD. Die NPD ist also unverzichtbar, als negatives Vorzeigeobjekt und zur Abschreckung. Diese Desinformation kann man über das Internet umgehen. Man muß es nur nutzen. Es nutzen aber viel zuwenige die Chance.

  70. #81 Zauberhafte_Hexe

    Falsch. Es hätte gereicht, Sarrazin hätte sich als „Pate“ hinter Stadtkewitz gestellt. Das wäre völlig ausreichend, um einen beispiellosen Zulauf für die FREIHEIT zu erreichen. Übrigens ist der wohl neue Baden-Württembergische Ministerpräsident auch nur drei Jahre jünger als Sarrazin.

  71. #84 Gutmensch68

    Wir sollten uns endlich eingestehen, dass die Vernichtung Deutschlands ein Staatsziel der BRD ist!

    Anders ist die Politik der letzten Jahrzehnte nicht zu verstehen. Am Ende wird die kulturelle Auslöschung der Deutschen stehen, und somit auch der endgültige Untergang Deutschlands! Welche der 6 Staatstragenden Parteien (CDU/CSU,SPD,FDP, Grüne, die-Linke) an der Macht ist, ist egal!

  72. #86 BePe

    Das ist die Ernte der deutschen Selbsthass-Saat der 68er Lehrer, gegen die leider nie ein Nicht-Nazi ernsthaft aufgestanden ist.

    In der Tat werden wir in zweihundert Jahren hierzulande noch die Rolle spielen, die heute den Indianern in den USA zukommt.

  73. Natürlich handelt es sich dabei um ein „Abstaubertor“, sah es doch vor Fukushima noch nach einem knappen Wahlsieg für schwarz-gelb aus. Aber im Hinblick auf die Dummheit des weltweiten politisch-wirtschaftlichen Komplexes, der nur 25 Jahre nach Tschernobyl einer solchen Katastrophe nicht vorbeugen konnte oder vielmehr aus Profitgier nicht wollte, um kein unverdientes.

    Die Zeichen mehren sich, dass PI mit „Rote Fahne News“ fusioniert hat …

    Natürlich gab es Vorkehrungen gegen Erdbeben – nur wohl eben nicht gegen ein solch‘ gigantisches Jahrtausendbeben mit einer Stärke von 9.0 auf der Richterskala! Und möglicherweise sind technische Maßnahmen dagegen auch gar nicht möglich? Die Japaner haben ihre Wahl zwischen einem „Zurück auf die Bäume“ und einem enormen Modernisierungs- und Wohlstandsschub 1969 mit der Inbetriebnahme von T?kai 1 jedenfalls getroffen. Es ist absurd der Wirtschaft, welcher wir unseren enormen Lebensstandard verdanken, nun „Profitgier“ vorzuwerfen. Ohne Profitstreben keine Marktwirtschaft, ohne Marktwirtschaft kein Wohlstand. Wenn ein höherer Schutz möglich gewesen wäre, gibt es nur einen, der in seiner Kontrollfunktion versagt hat: Den Staat.

  74. mich beschleicht bei jeder Wahl in der BRD die Vermutung, das nicht korrekt ausgezählt wird. Ich vermute, dass die Auszählungen nicht annähernd dem entsprechen, wie tatsächlich gewählt wurde.

  75. Ausgerechnet Sarrazin als verantwortlichen Versager darzustellen, ist wohl an den Haaren herbeigezogen. Er hat seinen Teil geleistet, indem er für eine breitflächige Aufklärung sorgte und sorgt.

    Die Versager sitzen in FDP und CDU. Dort hat man sich vom Konsens mit der Wählerschaft verabschiedet. Leute, die den Grünen den Rücken gekehrt haben (ja, die gibt es auch!), stehen dumm da, weil sie sich nirgends repräsentiert sehen. Wenn fast die Hälfte der Bevölkerung nicht mehr zur Wahl geht, hat das seine Gründe.

    Um die FDP ist es nicht schade. Da ist Hopfen und Malz verloren. Es verwundert, dass sie überhaupt im obigen Trauer-Prolog erwähnt wird.

    Die eigentlich Verantwortlichen der Misere aber sitzen hier bei pi.

    50.000 Meckerer pro Tag und keiner, der es auf sich nimmt, in CDU Veranstaltungen geht und Fragen stellt. Keiner, der sich ein Parteibuch verschafft und den Laden von unten aufrollt. Stattdessen ein enttäuschtes „Sarrazin hätte es schaffen können“ und tägliches Geheule über den Untergang des christlichen Abendlandes und wann endlich „Die Freiheit“ kommt. Wahlpropaganda für eine Partei in den Kinderschuhen, deren Credo nicht die christliche Prägung, sondern das Vakuum des Laizismus ist.

  76. @85 Reconquista2010

    Ja vlt wäre das ne Punktlandung gewesen, aber wir müssen akzeptieren, dass Sarrazin das nicht will. Er ist eben mit Leib und Seele ein „echter“ Sozialdemokrat; und jetzt stell ich mir gerade mal vor, was passieren würde wenn plötzlich zu Guttenberg zur FREIHEIT wechseln würde…

    PS: Ja ich weiß, dass das niemals passieren wird!

  77. #90 charis:

    Wahlpropaganda für eine Partei in den Kinderschuhen, deren Credo nicht die christliche Prägung, sondern das Vakuum des Laizismus ist.

    Bei den Programmdiskussionen hat man allerdings einen völlig gegenteiligen Eindruck in Richtung Mini-CDU mit ein bisschen liberalem Eingesprengsel.

    Können Sie den Begriff des Vakuums gelegentlich genauer erläutern?

  78. #87 Reconquista2010

    in 200 Jahren??? In 20 Jahren!!! Politisch spielen die Deutschen ja jetzt schon Rolle der Indianer Nord-Amerikas.

  79. #90 charis

    Die Untergangs-Parteien Union, FDP, SPD unterwandern? Unmöglich! Es würde mindestens 20 Jahre dauern bis du ganz oben angekommen bist, und du müsstest dich während der Zeit verstellen, und den Islamisierungs-Kurs dieser Parteien mitmachen. Andernfalls würde man dich innerhalb der Parteien kaltstellen, außer Plakate kleben würdest du keinen anderen Partei-Posten mehr bekommen. Was bringt es dir also, 20 Jahre lang Deutschland zu islamisieren, um dann als CDU-ChefIn in 20 Jahren festzustellen, das Deutschland auch dank deiner Hilfe ein unumkehrbarer islamischer Staat geworden ist!

    Wenn überhaupt kann nur noch eine neue Partei, die einen Aufstieg wie ein Phönix hinlegt, und innerhalb weniger Jahre die Parlamente erobert, was retten!!

  80. Hinter dem Wahlsieg der Deutschenhasser steht vor allem eine Propaganda links unterwanderter Medien, die bislang ihres Gleichen sucht. Gezielt wurde mittels Panikmache von Inhalten abgelenkt und die Ökostalinisten zu Heilsbringern hochstilisiert. Nun haben wir den Schlamassel.

  81. Man muß sich um die Verstandeskräfte der Deutschen sorgen,denn sie scheinen rapide
    abzunehmen.Ein Gau in so vielen Oberstübchen.

  82. Es ist wie beim Frosch im Wasserglas. Setzt man ihn ins heisse Wasser, so springt er sofort hinaus. Setzt man ihn hingegen ins kalte Wasser und erhitzt es dann, so bleibt er sitzen, bis er stirbt vor Hitze.
    So ist es auch mit Fukushima und der Islamisierung. Die Islamisierung ist kein plötzliches Ereignis, sondern schleichend. Darum merken es die Menschen nicht. Man geht Schritt für Schritt immer weiter auf die Moslems zu, zudem steigt der Anteil Moslems stetig. Weil der Prozess eben schleichend ist, merkt der Duchschnittsbürger davon nichts und sieht es mittlerweile normal an, dass ganze Schulen muslimische Mehrheiten haben.

  83. #93 SokratesII

    Ich beziehe mich nicht auf Programmdiskussionforen, bei denen nicht ersichtich ist, wer Mitglied ist oder nicht. Ich beziehe mich auf Gespräche mit Führungspersonal der „Freiheit“. Und diese gehen eindeutig Richtung Laizismus. Wobei ich allerdings feststellen musste, dass die Termini und entsprechenden gesetzlichen Grundlagen des Artikel 140 GG noch nicht einmal ansatzweise bekannt waren…

  84. #93 SokratesII

    Bezüglich des Begriffes „Vakuum“: Gleichzusetzen mit inhaltlicher Leere. Dies bedeutet, dass sich ein Gefäß mit Luft füllt, wenn sie daraus das Wasser ablassen. Ein mit Luft gefülltes Gefäß ist ein leeres Gefäß, in das sich wieder allerlei einfüllen lässt: grüne Idee, rote Ideen, esoterische Ideen….

    Übertragen auf die Religionsdebatte bedeutet dies, dass ein Land, in dem es viele Menschen gibt, die für einen mit Menschenrechten vereinbaren Glauben stehen (Judentum, Christentum), schwerer fällt, einen menschenrechtsverletzenden Glauben einzuführen. Was dachten Sie denn, warum Polen als letztes europäisches Land islamisiert wird?

  85. #90 charis

    Ich habe aus nächster Nähe erlebt, wie man bei unserer Kreis-CDU die Konservativen kaltgestellt hat. Man sollte meinen, dass die mittlerweile personell schwach auf der Brust werden. Aber weit gefehlt. Muttis Arm reicht da weit, und die alten Herren haben sich und dem genehmen Nachwuchs eine stabile Wagenburg gezimmert.

    Auch ist es mittlerweile fast unmöglich, noch Mitstreiter für solch ein Projekt zu gewinnen. Die Leute, denen Deutschland am Herzen liegt, bekommen Herpes, wenn sie für die CDU auch nur ein Flugblatt in die Hand nehmen müssten.

  86. #95 BePe

    Wer sprach von einer Unterwanderung der zum Tode verurteilten FDP oder der in 180-Grad-Schwankungen und grün-infraroter Umklammerung befindlichen SPD?

    Auch sprach niemand überhaupt von einer Unterwanderung. Vielmehr geht es um Reaktivierung von Grundsatzprogrammatiken der ehemaligen Volkspartei CDU. Was deren Schwesterpartei ja bereits vollzieht.

    Von daher ist nicht anzunehmen, dass dieser Prozess 20 Jahre andauern muss. Das jetzige Wahl-Desaster dürfte die Angelegenheit beschleunigen, sofern interessierte neue Parteimitglieder den Reanimationsprozess in Gang setzen.

    Das schließt das Projekt „Freiheit“ natürlich nicht aus, das dazu parallel laufen sollte, um das von der FDP hinterlassene Vakuum möglichst schnell zu besetzen.

    Schließlich benötigt die CDU einen neuen Koalitionspartner.

  87. #100 charis:

    Jetzt glaube ich Sie zu verstehen. Sie sind also gegen einen laizistischen Staat. Damit sagen Sie, dass der Staat den Religionen reinreden soll und die Religionen dem Staat.

    Wollen Sie also wirklich, dass somit u.a. der Islam dem Staat hineinredet und seine Vorstellungen durchsetzt? Das provozieren Sie damit.

    Was die Leute in einem Staat persönlich glauben, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Da sollen sie tun, womit sie selig werden, jeder nach seiner Façon!

    Ich befürchte nur, dass am Ende kein belastbares laizistisches Programm bei der FREIHEIT herauskommen wird.

  88. #101 Reconquista2010

    Da gibt es sicherlich regionale Unterschiede je nach Betroffenheitsgrad. Warten Sie einfach die ersten Schießereien auf offener Straße ab oder die ersten salafistischen Handabschlagungsreden, dann sind ihre potentiellen Repräsentatnten auf einmal ganz Ohr.

  89. # 78 spiegel66 (28. Mrz 2011 15:40)
    # 90 charis (28. Mrz 2011 17:29)
    # 95 BePe (28. Mrz 2011 18:02)

    In der Geschichte der BRD sind die Grünen die einzige Partei, die es nach 1949 geschafft hat, dauerhaft in den Bundestag bzw. die Landesparlamente einzuziehen. (Die LINKE ist da keine Ausnahme, da sie als SED seit 1949 die Volkskammer dominierte.)

    Man darf den Einfluss der der „Erziehung“ der Wählerschaft durch MSM und Schulen über 60 Jahre nicht vergessen, wonach alle neuen Parteien „radikal“, extremistisch und überhaupt eine „Bedrohung der Demokratie“ seien, was auch zum Untergang der Weimarer Republik geführt habe etc.pp.

    Es ist illusionär zu glauben, dass neu gegründete Parteien wie die FREIHEIT, BIW oder wer auch immer dieses Schema durchbrechen
    könnten oder werden.

    Dann ist es aber legitim, über Unterwanderung bestehender Parteien als Mittel politischer Einflussnahme nachzudenken. Die ganze Geschichte der Grünen ist eine Geschichte der Unterwanderung. Der Kreis um Josef Fischer hatte ursprünglich mit Umweltschutz oder Anti-AKW „nichts am Hut“ (Zitat: „Wer interessiert sich schon für Kernkraftwerke ?“). Fischer trat im Oktober 1982 den Frankfurter Grünen zusammen mit ca. 30 – 40 Mann seiner sog. „Putztruppe“ bei und ließ sich zum BT-Kandidaten aufstellen. Kurze Zeit später war er bereits hessischer Minister.
    (Nachlesen kann man das bei Jutta Ditfurth,
    „Das waren die Grünen“, die Fischer erfolgreich aus den Grünen herausdrängte.)

    Allerdings braucht man, wenn man politisch etwas bewirken will, auch einen langen Atem.
    15 – 20 Jahre sind eine realistische Zeitspanne, bis eine ursprünglich oppositionelle Bewegung mehrheitsfähig wird.

    (P.S.: Ich bin übrigens kein „schlauer Grüner“, sondern ein Parteiloser, der sich das Recht herausnimmt nachzudenken.)

  90. PALIM PALIM !!!

    Sollte die Freiheit wirklich scheitern, dann sollte man die DDP vor Augen halten.

    Diese , auch bekannt als Einstein, Partei hat einen gut klingenden Namen und kann noch in richtung demokratieverfechter, rechtsliberal ( z.Z noch linksliberal), modern, technokratisch, antifaschistisch , proisraelisch und patriotisch, geformt werden.

    DDP, die Einstein Partei.

    Ich werde dieser Partei in einem halben Jahr beitreten und unterwandern.

    Ich werde aus dieser Partei eine Volkspartei machen.

    Jeder, der dieser Partei beitreten will muss einen Eid auf unsere freiheitlichen Werte ablegen und sich zu Europa und seine Völker bekennen.

    Nier wieder Totalitarismus auf europäischem Boden. Die klare Trennung von Staat und Religion ist mit allen Mitteln zu gewährleisten.

    mfg

    euer zukünftiger Parteivorsitzender Simon P. Hinkel

  91. #102 charis

    Alleine kommt die Union nie mehr auf 50%. Ergo orientiert sie sich in ihrer Programmatik automatisch an möglichen Mehrheitsbeschaffern, um eine attraktive Koalitionsoption zu sein. So lange diese nicht deutlich rechts von ihr verortet sind, werden sie daher ihren Kurs nicht ändern. Man kann das schön (oder unschön) in Berlin beobachten, wo die CDU selbst einen Stadtkewitz entsorgt hat, nur um vielleicht unter grüner Regie irgendwann wieder ein Senats-Pöstchen zu ergattern.

    #103 PI – Bonn

    Es sind fünf!

  92. Wie dumm die BW-Wähler sind, beweist die Tatsache, dass die 17 AKWs in DEutschland relativ ohne Bedeutung sind.
    Um Deutschland herum gibt es rund 100 AKWs.
    Über 50 in Frankreich, Holland,SChweiz, Polen will jetzt zwei AKWs direkt an der deutschen Grenze bauen.
    Alles bekannte Fakten.
    An nichts können die geistig armen Grünen etwas ändern.
    Trotzdem……..das Wahlvieh wurde gut dressiert.

    Noch ein wichtiger Punkt:

    Die Atomkraftwerke KÖNNEN NICHT ABGESCHALTET WERDEN!!!!
    ES GIBT RECHTSVERBINDLICHE VERTRÄGE!!!
    KEIN GERICHT KANN DIESES ÄNDERN.

    DA KÖNNEN DIE GRÜNEN NOCH SO KRÄHEN!!!
    SIE WUSSSTEN DAS; TROTZDEM MACHTEN SIE DAMIT WAHLKAMPF!
    UND DER VERBLÖDETE BÜRGER OHNE IDENTITÄT; HAT SIE GEWÄHLT::::::::::::::::

    CDU 39,9%
    GRüne 24,2%

    Wer regiert????????

    SELTSAME DEMOKRATIE

  93. #104 SokratesII

    Wenn Sie den Inhalt von Art. 140 GG zur Kenntnis nehmen, werden Sie gewahr werden, dass laut Verfassung weder Religion dem Staat, noch Staat der Religion hereinreden darf. Letzteres jedenfalls unter bestimmten Voraussetzungen.

    Während Ersteres vollkommen in Ordnung ist, stellt lediglich Zweiteres ein Problem dar. Dieser Fall tritt jedoch nur dann in Kraft, wenn eine Religion mit dem Staat einen Vertrag geschlossen hat und zur Körperschaft öffentlichen Rechts avanciert ist. Erst in diesem Fall tritt für den Staat das Gebot der Nichteinmischung in die religiösen Inhalte in Kraft.

    Diese Regelungen stammen übrigens originalgetreu aus der Weimarer Reichsverfassung. Ihr Sinn ist es, ein Nebeneinander von staatlichen und konfessionellen Einrichtungen zu ermöglichen und damit den Bürgern ein reichhaltigeres Angebot an Kindergärten, Schulen, Krankenmhäusern, Behindertenheimen, Kinderheimen und Pflegeheimen zu ermöglichen.

    Wer sich Staaten mit rein staatlich organisierten Sozialeinrichtungen ansieht, weiß das deutsche System zu schätzen. Dieses System sorgt nicht nur für Konkurrenz, sondern ganz nebenbei für 1 Milliarde Arbeitsplätze (alleine in der kath. Kirche).

    Diese Regelung trägt auch dem Umstand Rechnung, dass wir aus historischen Gründen (Reformation) in Deutschland keine Staatsreligion haben und es dennoch gewünscht war, das christliche Engagement in geordneten Bahnen in die Gesellschaft einfließen zu lassen. Das hat – bis auf die bekannte Missbrauchsproblematik – im Großen Ganzen hervorragend funktioniert, weswegen wir heute über ein weltklassemäßiges medizinisches und soziales Netzwerk verfügen.

    Bis der Islam kam. Der Islam beansprucht aus unerfindlichen Gründen die selben Rechte. Und aus unerfindlichen Gründen gibt es deutsche Zeitgenossen, die dem Islam über eine Hintertür in eine neue rechtliche Position verhelfen wollen (Stichwort bekenntnisorientierter Islamunterricht, der eine Körperschaft öffentlichen Rechts voraussetzt, die es nicht gibt und für die nun ein Ersatzapparat namens „Beirat“ fungieren soll).

    Problem an der ganzen Angelegenheit ist also nicht das Christentum oder die Verfassung, sondern bewußt falsch interpretiertes Verfassungsrecht. Man vergleicht Äpfel mit Pferdeäpfeln. Während man es bei Zeugen Jehovas oder Scientology durchaus schafft, Äpfel von Pferdeäpfeln zu unterscheiden, versagt dieser Mechanismus (aus politischen Gründen) beim Islam derzeit vollständig. Scientology oder Zeugen Jehovas spielen bei der Beschaffung von Erdöl keinerlei Rolle.

    Wenn man bezüglich dieser katastrophalen politischen Zustände Änderungen herbeiführen möchte, sollten diese:
    – die Position der christlichen Kirchen aus den genannten Gründen außen vor lassen
    – eine schnelle Unabhängigkeit vom Erdöl bringen
    – auf ein generelles Genehmigungsverfahren für Glaubengemeinschaften hinauslaufen

    Wenn Netze über eine Netzagentur bewacht werden, muss Religion über eine Religionsagentur bewacht werden. Keine missionierenden, sich versammelnden religiösen Gruppen ohne vorherige Genehmigung. Wenn Sie dafür eine parlamentarische Mehrheit mobilisieren können: Prima.

    Ist Ihr Ziel allerdings die Zerschlagung der von Christen aufgebauten sozialen Strukturen, werden Sie im Endeffekt mehr Probleme bekommen als Sie jetzt schon haben. Das ist der Grund, warum ich den Laizismus ablehne und den Säkularismus befürworte. Natürlich unter Kontrolle des Staates.

    http://religionsbehoerde.wordpress.com/deutschland-braucht-eine-religionsbehorde/about/

  94. #108 Reconquista2010

    Wenn fast 50% der Wahlbeteiligten nicht mehr wählen, weil sie nicht wissen, was sie wählen sollen, haben Sie natürlich vollkommen Recht. Wenn die CDU es dabei belassen möchte, kann sie sich natürlich weiterhin nach links orientieren, um die Nichtwähler zu ignorieren und pro Wahlgang ihre Chancen um 0,5% zu erhöhen. Mit Blick auf ihre Schwesterpartei wird es der CDU jedoch gelingen, sich – unter Entsorgung gewisser Personen – aus dieser Denkweise zu lösen.

  95. NUN; Sarrazins Titel „Deutschland schafft sich ab“ war ja schon prophetisch. Zuerst montiert man das Heer ab, vorher liess man noch Millionen Muslime samt kostenungünstigen Grossfamilien hereinmarschieren. Obwohl extrem Kulturrückständig, armutserzeugend, ohne Bildungs- und Ausildungsinteresse, mit hässlichem Strassenbild – wird uns das Ganze, wie zum Hohn als Bereicherung Kulturbelebung – verkauft. Wo jeder sehen kann, das wir uns immer mehr dem Niveau von islam. Ländern nähern.
    Obwohl die 16.000 Toten (und mehr(Japan) allein dem Tsunami zu Opfer fielen, und noch keiner den Strahlen. wird das ganze mit dem Atom verlinkt. Ein Tsunami, der wohl EuropA nie treffen wird.
    Die EU-Parlamentarerin Bonini hat Europa klar definiert:
    Wirtschaftlich ein Riese
    Politisch – ein Zwerg
    Militärisch – ein Wurm
    Bald gibts nur mehr (kleine) Windräder, und ein Morgenthauland, das 58. islam.Land!

  96. #106 Rationalist64

    Man kann bezüglich der CDU eigentlich gar nicht von einer Underwanderung sprechen, da man ja lediglich dafür sorgen würde, dass sie sich an ihr eigenes Konzept hält und dieses den Erfordernissen der Zeit anpasst.

    Man muss nur die Reden potentieller Merkel-Nachfolger aufmerksam verfolgen, um festzustellen, dass bereits ein Kurswechsel eingesetzt hat. Durch zufällige Teilnahme an Veranstaltungen wird man dann auch gewahr, an welchen Stellen die Basis minutenlang Beifall klatscht.

    Unter guten Voraussetzungen (= viele neue CDU-Mitglieder) ist ein Kurswechsel in spätestens 2 Jahren Beton.

  97. #110 charis:

    Danke für die Argumentation. Die angegebene Seite kenne ich.

    Das ist der Grund, warum ich den Laizismus ablehne und den Säkularismus befürworte

    Ach hätten wir doch einen säkularen Staat! Leider ist die Praxis sehr weit davon entfernt. Eben aus diesem Grunde werden ja von den Moslems dieselben Rechte eingefordert. Und wetten: die schaffen auch noch die KdöR!

  98. Die Artikel von Frank Furter schätze ich sehr. Doch dieser hier ist zu kurz gedacht. Wir müssen leider noch 1-2 Jahre Rot-Grün oder Grün-Rot erdulden. Die Menschen in unserem Land werden erkennen, dass dieselbigen es noch schlimmer machen, als Schwarz-Gelb. Bis dahin haben sich die neuen Parteien, wie z.B. Die Freiheit, formiert und können an allen Landtagswahlen sowie an der Bundestagswahl teilnehmen. Das wird die politische Landschaft in Deutschland dann auch endlich zugunsten des Deutschen Volkes verändern.

  99. Guter Artikel,
    stimme überein und mchte für meinen Teil hinzufügen dass insbesondere das gemessen an den Erwartungen bescheidene Abschneiden der (tatsächlich überhaupt nicht „rechten“ ) Freien Wähler in Frankfurt schon sehr ernüchternd ist.
    Ich sehe es vor allem psychologisch und soziologisch: wir haben es generell mit einem Vok zu tun, was es anscheinend nicht gewohnt ist, selbständig politisch kritisch zu denken (obwohl die intellektuellen Grundvoraussetzungen eigentlich gegeben wären!). Man hat das mit der Poitik und dem kritischen Denken der Biobewegung überlassen, fertig. Ist ja wohl auch bequemer so gewesen. Auf der anderen Seite haben die Leute, die poitisch denken und etwas bringen könnten wohl soviel zu tun mit ihrer Karriere, ihrem Beziehungs/Familienstreß, dem Gelderwerb (die Mittelschicht muss ja immer mehr tun, um den Standard zu halten) oder dem ausgefallenen individuellen Hobby, daß keine Energien übrig bleiben. Auch fehlt vielfach das Bewußtsein, aus Dankbarkeit, Verantwortungsgefühl und energetischem Überschuß etwas für unser Land oder unsere Kultur tun zu wollen. Das Bewußtsein darüber wie wertvoll unsere westlichen Werte sind scheint vielfach zu fehlen. Es kommt mir vor, als befände sich die Gesellschaft in einem kollektiven Dämmerzustand, in einer Art medial unterhaltenen saturiert-geschäftigen privaten Dauerhypnose.
    Die Zustände müssen sich leider wohl erst noch entscheidend weiter zuspitzen (und dazu fehlt nicht viel), bis eine wirkliche Veränderung mit einem breiteren Eintreten für die westlichen Werte in der Gésellschaft geschieht.
    Dennoch ist das Engagement von Pi und den zahlreichen Individuen/Gruppierungen unendlich wertvoll und ich denke, die Zeit wird in nicht so ferner Zukunft kommen, wo es sich lohnt, inhaltlich und politisch schon gut aufgestellt zu sein.

    Auch hinzufügen möchte ich,daß wir auf die derzeitige Riege von CDU/CSU und FDP eigentlich ohnehin aus islamkritischer Sicht komplett verzichten können. Dies wurde ja auch von PI immer wieder gut herausgearbeitet, und nicht nur aus islamkritischer Sicht! Die nächste Riege, die da innerhalb dieser Parteien kommen wird wird höchstwahrscheinlich nicht besser sein. Also sollten wir deren Niedergang nicht zu sehr nachtrauern
    Es gibt also keine Alternative zum Weg der Frankfurt freien Wähler, die ja immerhin in ordenticher Stärke im Stadtparlament vertreten bleiben, zu dem Weg der BIW in Bremen und der Freiheit in Berlin – auch wenn dieser Weg noch so steinig, lange und mühevoll ist.
    P.S: Ich liebe PI, weil hier meine MEinung nicht weggelöscht wird – ist heutzutage leider schon eine Seltenheit!

  100. #115 SokratesII

    „Und wetten: die schaffen auch noch die KdöR!“

    In dem Fall winkt schon die Verfassungsklage. Das gilt auch für den Fall, dass irgendjemand auf die Idee kommen sollte, ein Schulgesetz anzutasten, um islamischen Bekenntnisunterricht einzuführen. Dann gibt’s a Watschen!

  101. Bis zur Wahl in Berlin wird der ganze Sarrazin-Effekt vollkommen verpufft sein und DIE FREIHEIT wird unter „ferner liefen“ als „Sonstige“ rangieren. Leider haben diese Schlafmützen es verschlafen, diesen Effekt politisch zu nutzen.

  102. Warum wird hier auf PI von den gestern Wahlberechtigten darüber gejammert, daß die CDU nicht mehr das ist was sie mal war ? Gestern gab es die Möglichkeit der Partei mit
    Konkurenz von „Rechts“ ein Überdenken der momentanen Ausrichtung zu geben. Wenn jeder Leser noch ein paar Mitstreiter mobilisiert hätte wären sicher mehr als die 2,5% möglich gewesen. Doch ein Problem der „Rechten“ ist immer, daß im Vorfeld groß auf die Paucke gehauen wird aber beim Umsetzen jegliche Komsequenz fehlt. Da sind uns die „linken“ meilenweit vorraus. Wider der Darstellung einiger Leser muß gesagt sein, daß die REP auf einem Ihrer spärlichen Plakate einen Zusammenhang:( Sarrazin hat Recht- wir schon lange) gebracht haben; leider Erfolglos!

  103. Diese Politik, für die der gestrige Wahlausgang steht, muss man sich leisten können und wir können sie uns NOCH leisten, da es uns einfach noch zu gut geht, wir saturiert sind und einfach noch nicht aus existentieller Not und Bedrohung heraus reagieren müssen. Ja, diese Politik ist der reinste Luxus!

  104. #118 charis:

    Rechtlich eindeutiger wäre die Sachlage, wenn man den Bekenntnisunterricht generell vorher abschaffte. Dann wäre der Islam in diesem Punkte geblockt.

    In Frankreich gibt es so etwas auch nicht.

  105. #116 Alemanne55 (28. Mrz 2011 21:21)
    Bis dahin haben sich die neuen Parteien, wie z.B. Die Freiheit, formiert und können an allen Landtagswahlen sowie an der Bundestagswahl teilnehmen. Das wird die politische Landschaft in Deutschland dann auch endlich zugunsten des Deutschen Volkes verändern.

    Köstlich! Musste mir den Bauch halten vor lachen. Geradezu rührend wieviel Naivität manche doch besitzen und immer noch glauben auf politischem Wege wäre eine Änderung zu erreichen. Meine Empfehlung: Sich auf den Bürgerkrieg vorbereiten!

  106. #123 SokratesII

    Frankreich ist ja auch nicht säkular, sondern laizistisch organisiert. Dort gibt es also gar keinen Religionsunterricht.

    Und ich meine mich zu entsinnen, dass es dort den geringsten Prozentsatz Christen und den höchsten Prozentsatz Muslime europaweit gibt. Habe aber keine Lust, jetzt die Zahlen rauszusuchen.

Comments are closed.