Im Vorfeld der olympischen Spiele in London gab es schon so einige Skurrilitäten von islamischer Seite – so etwa den Wunsch, die Wettkämpfe doch bitte nicht im Fastenmonat Ramadan abhalten zu lassen (PI berichtete). Die aktuelle Kritik des iranischen Olympiakomitees toppt nun aber alles: Weil das Londoner Olympia-Logo (Bild oben links) das Wort „ZION“ enthalte, fordern Mohammad Ali Abadi, Vorsitzender des Olympiakomitees des Irans und Generalsekretär Bahram Afsharzade in einem Brief an das IOC ein neues Signet. Mehr dazu auf designtagebuch.de und Liza Welt…

Like
 

44 KOMMENTARE

  1. @1+2: Gutenberg wird überbewertet. In die eine, als auch in die andere Richtung.

    Zum Artikel: Erinnert mich an Badesalz und Satanische Verse die versteckt auf den Schallplatten liegen, wenn man diese langsam rückwärts anhört!

  2. Man könnte auch ZONI lesen, weil die immer früher die Goldmedaillen abgegriffen haben oder NOZI, also keine RotationseuropäerInnen oder sächsisch NAZI, das würde aber den Mullahs ganz gut gefallen!

  3. Ach Gottchen, soll Adolfinedschad halt boykottieren, wir brauchen die doch nicht! Ich hoffe Londonistan fällt nicht um!

  4. Ihr könnt mich gern erschlagen , aber ich sehe im Fall zu Guttenberg direkte Parallelen zur Sache Sarrazin. Die größten Pfeifen hetzen als erste und der Qualitätsjournalismus mischt wie immer fein mit. Ehrlich gesagt könnte ich nur noch kotzen.

  5. Die Linke hat es wieder mal geschafft. Dass ein ehemaliger Bombenwerfer und Spontiterrorist wie Fischer Aussenminister sein konnte, kann natürlich nicht mit einer geschummelten Doktorarbeit verglichen werden. Was für eine Scheissheuchelei. Aber macht nur weiter so ihr Ratten. Bald habt Ihr Deutschland endgültig in eine muslimische
    Abfallgrube überführt, das Geld ist dann aus dem Land verschwunden
    und die verbliebenen dummen Arschlöcher bringen sich gegenseitig um.
    Gott sei Dank gibt es dann kein Deutschland mehr. Und die Linken sind alle zur Scharia übergetreten.

  6. und dass das logo hübsch im schwulenpink ist regt niemand von den mu.seln auf? 😉

  7. Tja, da ist sie wieder, die jüdische Weltverschwörung!

    Aber auf dem Dach des Teheraner Flughafens prangt noch immer der Davidstern 🙂

  8. #7 Asphaltprinzessin

    Was die Hetze betrifft stimmt das. Und auch der Rücktritt vom Amt ist vergleichbar. Aber im Fall Sarrazin ist der Nachweis für seine anngeblichen Verfehlungen ausgeblieben. Daher also überhaupt nicht zu vergleichen!

  9. Da sieht man, auf welchem infantilen Niveau sich die Mullahs und Ayathollas bewegen. Sogar mit Dreijährigen kann man vernünftiger diskutieren. 🙂

  10. Wo ist das Problem?

    wer nicht will, der kommt halt nicht.
    Oder besteht nun auch bei Olympiaden ein Teilnahmezwang?

    Ach so, ich vergass…Mohammedaner sind wie kleine Kinder, sie müssen immer alles dürfen und man muss sie verhätscheln.

  11. Ich bin auch dafür bestimmte Zahlen aus den Lehrbüchern für Mathematik und natürlich komplett aus dem Gebrauch zu nehmen. Diese Zahlen sollten von der EU auf eine Zensurliste gesetzt werden und nicht mehr auftauchen. Alle Daten, die von diesen Zahlen beschrieben werden sind jeweils nach eigenen EU-Richtlinien auf- oder abzurunden.
    Dies betrifft neben der Zahl 2012 auch die Zahlen:
    2102
    1022
    2201
    1202
    (na ja, ich will jetzt der EU-Behörde nicht zuviel vorweg nehmen)
    außerdem:
    18
    88
    1888
    8818
    usw. usf.

    Übrigens, das mit Zion ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hat Ahmadinedschad eigentlich schon den Davidstern auf dem Flughafengebäude in Teheran bemerkt?

  12. #7 Asphaltprinzessin (01. Mrz 2011 11:17)

    Sarrazins Buch wurde verrissen, bevor es da war, und die Kritik hat sich als falsch erwiesen.

    Gugelberg wurde hochgelobt und und dann kam raus, dass er ein Lügner ist.

    Ich sehe da keine Parallelen, sondern einen starken Gegensatz:

    Sarrazin war „nicht hilfreich“, Guttenberg war „alternativlos“.

  13. Aus dem verlinkten Artikel:

    Steve
    6
    am 28. Februar 2011 um 22:15 Uhr
    Zion?! Ich glaube das waere noch das kleinste Uebel. Hier in London sehen wir das Logo als “Lisa Simpson giving head” und es ist schon jetzt ueberall.
    LOL

  14. ZION soll das also heißen. Aaaahhh ja.

    Fasten während des Ramadan führt offenbar häufig zu Hungerdelirien.

  15. Können wir eigentlich das Land der Ayatollahs und Gottkrieger nicht aus dem Olympischen Komitee rausschmeißen?

    Was haben Handabhacker, Frauensteiniger, Schwuleaufhänger und Ungläubigenabschlächter bei einer Olympiade verloren. Frauen aus diesem dreckigen Gottesstaat können ja nicht mal bei der Olympiade mitmachen, da ja der Burka beim Sport sehr hinderlich ist.

    Lasst und diesen Affenstaat mit seiner Affenreligion aus sämtlichen internationalen Gremien rauswerfen und eine hohe Mauer um diesen Affenstaat bauen. Damit die zivilisierte Welt endlich Ruhe hat vor diesen Gottesaffenkriegern!

  16. # Occident : LUSTIG ! gute Idee.
    >> Iran: der Wahnsinn triumphiert ( noch), – ergenis des Wahnglaubens an die „freimaurerisch-jüdische Weltverschwörung“ nach den „Protokollen“…

    „Erdolfwahn“ — auch nicht schlecht, könnte von mir sein: ich finde, er sollte sein Bärtchen in die AH-Richtung trimmen, das passt gut zu seinen manisch-demagogischen Augen.

    Zur eigenen Strategie – und weil auch die nicht virtuellen Islamabwehrer sich so schwer tun, mehr als taktische Frage anzusprechen und dem Handeln der Pro-islamisierer hinterherzulaufen :

    Trojanisches Pferd und AchMadi-Freund- TÜRKEI – RAUS AUS DER NATO !

    Der MP und antisemitische ISRAEL-Bedroher ERDOGAN betreibt offen National-Chauvinismus und Angriffe auf die deutsche SOUVERÄNITÄT – – und ein großer Teil der dekadenten und islam-deutsch symbiotischen Energie-Monopolkapital-abhängigen Politiker beschweigt oder flankiert das, – bester
    B e w e i s ist,
    daß BT-Außenausschussvorsitzender und „ISRAEL-begeht-Selbstmord…“-CDU-POLENZ ganz dreist „mehr C h r i s t e nsicherheit durch EU-Tückei-Integration“ anpreist !
    – Wie unverschämt und verlogen diese deutsch-orientalische Erdgas/NABUCCO + Exportprofit-Strategie dabei denkt und dazu die Freiheit verkauft, l e s e unter XTRANEWS Polenz´ Rede bei der JU-Warendorf und die pro-islamische Vorbereitung durch (s)einen Zögling „christlicher“ Theologie, Sendker, – w.xtranews.de/2010/12/09/eu-beitritt-der-tuerkei-besser-fuer-beide/ und w.xtranews.de/2010/12/01/tuerkei-in-der-eu-grosse-chance-oder-grosse-gefahr/ ( nicht vergessen, schon seit 1973 „Der euro-arabische Dialog und die Geburt von EURABIA“ v. Bat Ye’or, sowie EUROMED !)

    E i n e grundlegende Alternative gegen allen DESERTEC und anderen monopolistischen Energie-Abhängigkeits-Mist:
    http://www.desert-greening.com , weiteres unter „Freie Energie“, Mittel zur Sprit- und Heizstoff-Verbrauchreduzierung kosten zwischen 20 und 190 bzw. 190 und rd. 900,- mit Effekten von 10 bis 50 % !

    Grade hörte ich im Radio zusätzlich : POLENZ verbreitete, er könne an ERDOGANs Äußerungen – wohl hinsichtlich auch des „Türkisch-Vor“, so war es jedenfalls in dern Nachrichten arrangiert – nichts schlimmes finden, der hätte doch die „Landsleute“ auf Bildung und Karriere orientiert.
    – Den Mann muß man öffentlich ANKLAGEN und fordern
    POLENZ und alle anderen islamophilen & Pipeline-Süchtigen RAUS AUS DER CDU !!

  17. Aua, das tut langsam wirklich weh….

    Die sind genau so paranoid wie diese ganzen Typen die hinter jedem Buchstabenkürzel in Deustchland eine rechtsradikale Verschwörung wittern.

    Ich boykottiere ab jetzt die Zahl 38537, wenn ich die nämlich in den Taschenrechner eintippe und dann den Rechner drehe, lese ich im Display das Wort „LESBE“… da ich hetero bin, ist diese Zahl natürlich unerträglich für mich
    😉

  18. #27 Platow (01. Mrz 2011 13:28)
    +
    #28 WH6315 (01. Mrz 2011 13:44)

    Ich bin lesbisch, durch und durch, mit ganzer Seele und Leidenschaft.
    Ich empfinde es als natürlich. 🙂

  19. #30
    Sollte auch nur ein Beispiel sein.

    Nichts für ungut, ich hab nichts gegen Lesben…

    .. warum auch?

  20. Vielleicht hätte man für dieses Exemplar der dauerbeleidigten Moslems römische Ziffern verwenden sollen.
    Aber wer weiß, was das wieder ergäben hätte, und aus welchem Grund er dann beleidigt wäre.

    Ich finde, die typisch westliche Rücksicht auf das Beleidigtsein Einzelner wird überbewertet. Es gehört einfach zu deren Kultur wie hier das „Guten Tag“-Sagen. Die Klage ist des Moslems Gruß.
    Man sollte das entsprechend aufnehmen!

  21. einfach nicht beachten
    die spinner soind wie kleine Kinder und wollen nur aufmerksamkeit

  22. Nächstes Verlangen der Muslime:
    Würstl Stände sollen während ramadan auch keine Schweinswürstel mehr verkaufen weil der Geruch das alles unrein macht…

  23. Ich bin der BÄÄÄÄ „Amaldieingezwitschert“ und ich bin BÄÄÄÄleidigt weil ich trotz Athrose und Bandscheibenvorfall 5 mal täglich auf den Knien rutschen muß.

    Ich will nicht schon wieder zur Olympiade, weil dann die bösen Amerikaner, Chinesen und Europäer wieder alle Medallien holen und die BÄÄÄÄÄsten Jünger Mo´s wieder nichts gewinnen.

    Das ist BÄÄÄÄschämend und das BÄÄÄleidigt mich.

  24. #29 MohaMettBroetchen (01. Mrz 2011 13:50)

    Die verschwiegenen Informationen sind wieder offensichtlich und noch mehr aussagekräftig:
    festnahme-nach-schuessen-in-pinneberg

    Das WEttbüro ist offen.

    Leider sind die Quoten so mies 😉
    Polizei sagt *tätä*: Türke
    Das hatte das HH Abendblatt zunächst auch so gemeldet. Kaum eine halbe Stunde später war das Wort „Türke“ aus dem Artikel verschwunden.

  25. #31 WH6315

    Also ich habe da schon etwas gegen. Denn jede Lesbe ist ja schon wieder eine 100%tige Niete für mich. Uum es frauenfreundlicher zu formulieren: Eine weitere Frau bei der ich keine Chance habe! 😉 Und da gibt es bereits ohne Lesben schon zu viele von!!!

  26. Das liegt aber dann weniger an den lesbscieh Frauen, sondern wohl viel mehr an dir selber xD

  27. Wenn das nicht so ernst wäre, könnte man eigentlich nur noch lachen. Wissen die Musels eigentlich, dass 21 der 22 Propheten des Koran Juden waren, nur mit anderem Namen?!

  28. Das Logo wird islamisiert, da bin ich sicher!

    Die Mullahs bekommen zwar keine Medaille, aber sie bestimmen, wie es abläuft!

    Nicht zu Ramadan, nicht mit dem Logo, nicht mit den Speisen für die Sportler, und gegen jüdische Sportler treten sie nicht an! Aber nicht nur das wird sein. Sie werden drauf dringen, daß jüdische Sportler fernbleiben!

    Im muslimischen Britannien ist so einiges anders, als es in Peking war!

  29. Jaja, hinter allem stecken immer die bösen Zionisten… die Iraner könnten langsam mal eine andere Platte auflegen. Es nervt!

  30. lol, danke PI für die aufklärenden Zusatzbilder in der Mitte und Rechts.. da muss man schon ne Sekunde nachdenken, wo denn da ZION drin stecken könnte

Comments are closed.