Ein verlorenes Häuflein linker Aktivisten trottete vergangenen Samstag in Frankfurt hinter der Großdemo gegen Christenverfolgung her. Ein Polizeibeamter bemerkte: „Es sind genau 21. Alle polizeibekannt und per Handschlag einzeln begrüßt“. Nach dem medialen Aufruhr, den die Linken um den evangelischen Pfarrer Hans Christoph Stoodt (2.v.r. vorne) zuvor veranstaltet hatten und den auch die Frankfurter Rundschau darstellte, ein mehr als jämmerliches Schauspiel.

(Von Michael Stürzenberger)

Es ist schon bemerkenswert, dass ausgerechnet ein Pfarrer gegen eine Demo agitiert, bei der es um Christenverfolgung geht. Hier prallen ganz offensichtlich seine christliche und seine linke Gesinnung zu einem unauflösbaren Widerspruch aufeinander. Was sein Bericht über die internationale Kundgebung von aus dem Irak stammenden Aramäern, aus Ägypten stammenden Kopten, aus Armenien stammenden Christen, von Mitgliedern der Syrisch-Orthodoxen Gemeinde in Deutschland sowie Asiaten, Afrikanern und Südamerikanern der ausländischen Christengemeinden Frankfurts ausgerechnet auf dem Blog „Frankfurt: Kein Platz für Rassismus – No-Go-Area für Nazis“ zu suchen hat, bleibt rätselhaft. Genauso wie die Tatsache, dass Stoodt ganz offensichtlich die Seiten bei dieser Kundgebung verwechselt hat. In dem linksverdrehten Artikel wird die Anzahl der von der Polizei geschätzten 750 Demo-Teilnehmer, die dann bei der Kundgebung auf etwa 1000 anwuchsen, kurzerhand auf 300 bzw. 700 heruntergekürzt. Höchst aufschlussreich ist auch Stoodts Wertung der Veranstaltung:

Eine Demonstration dieser bizarren Art dürfte bisher eine Seltenheit in Frankfurt gewesen sein – ein Treffen von antiislamischen Rassisten, Rechtspopulisten und reaktionären religiösen Fanatikern.

Dieser Hans Christoph Stoodt ist evangelischer Pfarrer im Schuldienst in Frankfurt und Sprecher der „Anti-Nazi-Koordination“. In der wirren Denkweise dieses linken Pfarrers sind also Christen aus aller Welt, die auf die unfassbaren Gewalttaten und Morde in islamischen Ländern aufmerksam machen, „reaktionäre religiöse Fanatiker“. Und nicht etwa jene, die Grausamkeiten gemäß ihrer religiösen Anweisungen durchführen. Unfassbar.

Aber auch sonst scheint die Linke wenig Bezug zur Realität zu haben. PI München fiel bei der Ankunft in Frankfurt ein recht ungewöhnlich aufgehängtes Plakat von DIE LINKE auf:

Bei den Linken läuft also offensichtlich öfters etwas verkehrt rum. Aber es kann auch durchaus lustig mit ihnen sein. Bei der Anfahrt per U-Bahn zum Hauptbahnhof saß ein vereinsamter Linker mit seiner roten Fahne neben uns im Abteil. Als er die Rolltreppe hochfuhr, hielt er sein Fähnchen zu hoch, so dass es an der Decke hängenblieb, sich leicht verbog und den linksgesteuerten Aktivisten in ernsthafte Gleichgewichtsprobleme brachte. Für Heiterkeit war also schon gesorgt, noch bevor wir das kleine versprengte Anti-Demo-Grüppchen erblickten. Der unglückliche Fahnenträger ist auf diesem Foto links zu sehen:

Pfarrer Stoodt hatte in den Tagen vor der Kundgebung in Protestbriefen die internationale Christengemeinschaft gewarnt, mit den bösen „Rechten“ von Pax Europa und PI zu demonstrieren. Von dieser Hetze ließen sich die Christen aber nicht beeindrucken, bekräftigten ihre Zusammenarbeit mit beiden Organisationen und äußerten auf der Straße gemeinsam ihren Protest gegen islamische Gewalt.

Foto-Impressionen der denkwürdigen und enorm kraftvollen Veranstaltung in Frankfurt:

Wer sich bei der Evangelischen Kirche für solche Repräsentanten wie Herrn Stoodt, die dort keinesfalls „Einzelfälle“ darstellen, bedanken möchte, kann dies hier tun:

» info@ekd.de

(Fotos: Roland Heinrich / Florian Euring – PI München)

Like
Beitrag teilen:
 

105 KOMMENTARE

  1. Ja, die sind schon so’n bisschen dumm 🙂

    Erfreulich waren die geschockten Gesichter der Passanten, als sie die Plakate mit den Leichen gesehen haben…ein paar sind sicherlich aufgewacht.

  2. … Es ist schon bemerkenswert, dass ausgerechnet ein Pfarrer gegen eine Demo agitiert, bei der es um Christenverfolgung geht. Hier prallen ganz offensichtlich seine christliche und seine linke Gesinnung zu einem unauflösbaren Widerspruch aufeinander…

    Richtig erkannt Michael. Dieser Typ ist ein klarer Fall für die Psychiatrie.

    Jesus würde diesen Heuchler aus dem Gotteshaus vertreiben und schreien:
    „Hinaus mit dir, hinaus!“.

    Wir müssen das Böse zunächst aus eigenen Reihen entfernen!

  3. ich denke, die meisten Passanten werden gedacht haben:

    „Oh, eine Demo gegen Christenverfolgung. Gute Sache, so gehts ja wirklich nicht.
    Oh, noch eine Demo, die sind jetzt gegen Nazis. Auch in Ordnung.“

    Wer ein wenig bei Verstand ist, KONNTE gar keinen Bezug herstellen. Die sind so strunzdumm… (wie man ja am Istambul sieht)

  4. Bizarr war, entgegen der Auffassung des fehlgeleiteten Pfarrers Stoodt, nicht die christliche Demonstration in FfM, sondern die linke Gegendemonstration.

    Besonders sinnentleert ist das von einem linken Aktivisten getragene Plakat mit der Aufschrift „Moscheen, Kirchen, Synagogen – Religionsfreiheit ist unteilbar“. Möglicherweise gehört sein Träger zur gleichen Spezies wie der nicht zeitungslesende FAZ-Feuilletonchef. Sonst wäre ihm vermutlich aufgefallen, dass es der christlichen Demonstration genau darum ging, was er auf seinem Gegendemo-Plakat geschrieben hat, nämlich friedliche Religionsausübung für Christen weltweit einzufordern. Nicht in Deutschland, sondern in Ländern wie Iran, Irak, Ägypten, der Türkei usw. wird die Religionsfreiheit eingeschränkt – leider häufig von islamischen Regimes.

    Aber Lesen und Denken waren ja noch nie die Stärken linker Aktivisten, dafür aber endlos dummes Zeug zusammenschwatzen. Gott habe sie selig.

  5. #2 Crisp (16. Mrz 2011 15:52)

    Ach, dieser Fehler fällt weder den Türken, noch den Linken auf. 🙂

  6. Wie doof muss man eigentlich sein?

    Wohl ziemlich doof. Vielleicht sollte man der Genossin sagen, dass sie das nächste Mal „Konstantinopel“ auf ihr Plakat schreiben soll, um die Türken zu entzücken.

    Macht die bestimmt….

  7. Die Linken nähern sich ihren muslimischen Brüder_innen und Schwester_innen in der Intelligenzfrage immer mehr an…sie sind also bald integriert! 🙂

    Das diese Typen sich nicht selbst peinlich sind…

  8. Dass einer wie Stoodt seine linksradikale Agitation immer noch unter dem Dach der evangelischen Kirche betrieben kann, zeigt wie weit heruntergekommen die Leitungsgremien dieser Kirche sind.

    Leider gibt es noch viel zu viele aufrechte Christen in der evangelischen Kirche, die daraus nicht die nötigen Konsequenzen ziehen.

  9. Super Bericht von einer mehr als nur gelungenen Veranstaltung.

    Polittheologe Stoodt hat mit seinen Antifanten für die Verfolgung von christen, unter anderem in islamischen Ländern, demonstriert. Herzlichen Glückwunsch!

    Stichwort Bahners…. der Islamaopologet und seine einäugigen Beschwichtigungsapostel rund um Herrn Brumlik und Polittheologe Stoodt, treffen sich heute zum gegenseitigen Schulterklopfen auf dem Weg zur totalen Islamisierung:

    Patrick Bahners heute um 20:30 Uhr im Philosophischen Café in Ffm.

    http://www.romanfabrik.de/va-150311.html

  10. Ich würde eher mal sagen, dass es sich bei dem Pfaffen um einen Alibi-Christen handelt, der seine links-faschistoide Gesinnung vor den Glauben stellt.
    Solche Leute sind noch erbärmlicher, als der rotgrüne Otto Normalversager.

  11. Ein verlorenes Häuflein linker Aktivisten trottelte vergangenen Samstag in Frankfurt hinter der Großdemo gegen Christenverfolgung her.

    Es muss trottete heißen.
    Ob es Trottel waren, steht auf einem anderen Blatt.

  12. #17 Dichter:

    Ich finde diesen Freud’schen hervorragend:

    „Die Vertrottelten trotteten…“

  13. „Es sind genau 21. Alle polizeibekannt und per Handschlag einzeln begrüßt“. So, so Polizeibekannt. 🙂

    #17 Dichter (16. Mrz 2011 16:39)

    Prinzipiell hast du ja Recht, aaaber mit „trottelte“ ist es besser beschrieben. 😉

  14. Ich bin aus der ev. Kirche schon lange ausgetreten. Nachträglich finde ich diese Entscheidung immer richtiger.

    Der Lebensgefährte des Pfarrers in meiner Heimatgemeinde brachte zu Weihnachten Zitate von Jesus, Ghandi, M.L. King und – Mohammed! Darauf hingewiesen, dass er zur Weihnacht einen Schlächter zitiert hatte, meinte er, ich suche nur die negativen Quellen und ich möge den Kontakt mit Menschen aus dem islamischen Kulturkreis suchen. Ich antwortete, meine Quelle sei insbesondere eine Seite der ev. Kirche und meine aus Persien geflohen Nachbarin. Sie verstehe unsere Blauäugigkeit gegenüber dem Islam nicht, den sie knapp überlebt hatte. Ich fragte, ob ihm bewusst sei, dass er als homosexueller Christ – ebenso wie ich als Atheist – ganz oben auf der Abschussliste der Muslime weltweit stehe. Er lasse sich von mir keine Angst machen und es möge Weihnacht werden auch in meinem Herzen. Aha.

    Der Warner ist wie immer der Böse – der Mörder und seine Verehrer hingegen sind die Guten.

    Die Logik der Linken: Wir sind Dein Freund und der Deiner Feinde. Wir sind für die Frauen und ihre Unterdrücker. Für die Homos und ihre Mörder. Für Religionsfreiheit und Inquisition. Für Semiten und Antisemiten. Gegen Antisemiten und Semiten. Für Sozialismus und Terror. Für Natur und Bevölkerungswachstum.

    Orwell nennt dies Doppeldenk.

    Fakten und Logik sind der Tod ALLER Ideologien (und Religionen, sofern eine Unterscheidung möglich ist).

    Daher sind Ideologen für Tatsachen berufsblind. Es wird Euch aufgefallen sein, dass Ideologen selten mit Fakten oder Logik argumentieren, sondern meistens über Meinungen und Wertungen.

    Diese können gerne heftig ausfallen. Der Superlativ ist selten genug, der Wortschatz bewegt sich der Grenze der Ausdrucksfähigkeit. Die Meinung eines gegeners ist nicht unrichtig oder falsch, sondern absurd, abstrus, und ewiggestrig, und selbstverständlich Nazi.

    Nazi ist überhaupt jeder, der eine andere Meinung hat: Sarrazin sagt, dass der Beitrag der Juden zum Weltkulturerbe unglaublich hoch sei? So ein Nazi! Dabei ist es völlig irrelvant, dass die Aussage ein Schlag in das Gesicht eines jeden echten Nazis ist.

    Gerne wird auch, insbesondere von den Damen, schimpansenhaftes Gekreische in die Diskussion eingebracht. Man kreischt dem Leoparden die Ohren voll, bis sich dieser verzieht.

    Ich hoffe, Ihr findet meine Analyse der linken Seele einigermaßen interessant.

  15. Also wenn man nach dem „rotlackierten Antifa-PPfarrer Stodt “ googelt , erhält man 2000 Ergebnisse

    Scheint ja ein Judas Iskariot hoch 15 zu sein

    Mit Kirche , Christen hatte der noch nie was zu tun

    einer dieser Wölfe im Schafspelz um die sich Jesus ganz persönlich kümmern wird !

    (Apostelgeschichte 20:29-30) 29 Ich weiß, daß nach meinem Weggang bedrückende Wölfe bei euch eindringen und die Herde nicht schonen werden, 30 und aus eurer eigenen Mitte werden Männer aufstehen und verdrehte Dinge reden, um die Jünger hinter sich her wegzuziehen.

    (Matthäus 7:15-20) 15  Nehmt euch vor den falschen Propheten in acht, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie raubgierige Wölfe. 16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Liest man vielleicht jemals Trauben von Dornsträuchern oder Feigen von Disteln? 17 Ebenso bringt jeder gute Baum vortreffliche Frucht hervor, aber jeder faule Baum bringt wertlose Frucht hervor; 18 ein guter Baum kann nicht wertlose Frucht tragen, noch kann ein fauler Baum vortreffliche Frucht hervorbringen. 19 Jeder Baum, der nicht vortreffliche Frucht hervorbringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen. 20 Ihr werdet also diese [Menschen] wirklich an ihren Früchten erkennen.

  16. „Es sind genau 21. Alle polizeibekannt und per Handschlag einzeln begrüßt.“

    Herrlich … 😀

    Der unglückliche Fahnenträger ist auf diesem Foto in der Mitte zu sehen

    In der Mitte des Fotos ist ‘ne Frau zu seh’n. Ist vielleicht der Fahnenträger am linken Rand (nicht nur des Bildes) gemeint?

  17. Höchst erfreulich,

    zu lesen, daß neuerdings die Aufrufe von Leuten wie Pfarrer Stoodt weitgehend ungehört verhallen und Christen wie in Frankfurt zusammenkommen können, um für ihre weltweit verfolgten und gemordeten Schwestern und Brüder zu demonstrieren.

    Deo gratias. Eine schöne Entwicklung bahnt sich an hierzulande, man kann wieder hoffen.

    Guten Abend, Deutschland !

    http://tinyurl.com/4k7n7nx

    http://www.dhm.de/webcams/VID2.html

  18. Die Veranstaltung in Frankfurt hatte einen großen Schwung und sehr gute Stimmung. Wenn man etwas macht, dann kommt auch der Erfolg.

    Die Menschen von der Linkspartei waren auch sehr anstellig, es war ihnen anzusehen, daß sie wußten, daß sie gewaltig Ärger bekommen würden, wenn sie gegen die jungen Ägypter und Aramäer frech geworden wären. Das war vollkommen offensichtlich, daß die sich von der Linken nichts gefallenlassen würden.

  19. @ #25 Israel_Hands

    In der Mitte des Fotos ist ‘ne Frau zu seh’n.

    Das kann man bei diesen Gender-Unfällen doch nie so genau sagen, wer was ist.
    Es gibt ja sogar Theorien, dass Claudia Roth weiblich sein soll.

  20. Man gab den Dummen in Deutschland eine eigene Partei, die Mauerschützenpartei – die sich Heute nennt: „Die Linke“ – da zentrieren sich die Vorteilsvolksgenossen aus der ehem. DDR – die spielen Heute zwar keine Rolle mehr, können sich aber nicht damit abfinden nur noch einfacher Bürger zu sein.

    Der RASSISMUS findet Heutzutage immer noch in Ländern wie Ägypten, Türkei und in den ganzen arabischen Reststaaten statt . . .

  21. Schlimm ist, dass die meisten von denen ihre „Botschaften“ glauben.
    Etwas PI-Lektüre im Internet und ein paar Einzelfälle im näheren Umfeld würden die Sachlage bestimmt ändern.

  22. #10 Crisp

    Wir dürfen die geistig behinderten Linken nicht überfordern.
    Die werden möglicherweise aus Konstantin-opel noch Konstantin-audi machen … und das pöse pi ist Schuld.

  23. Korrektur:

    Die Meinung eines Gegeners ist nicht unrichtig oder falsch, sondern absurd, abstrus, ewiggestrig, und er selbstverständlich ein Nazi.

    Und noch der fehelnde Link:

    http://www.islaminstitut.de/

    Einige Gustostücke:

    – Wenn ein Mann mit seiner Ehefrau verkehren möchte, muss sie ihm gehorchen, selbst wenn das Gebäck im Ofen verbrennt.
    – Man darf den Papst verfluchen, weil er als Gottloser gestorben ist.
    – Nichts verbietet die Anwendung eines Gewehres, um damit gegen die Gottlosen zu kämpfen und um gottlose Häftlinge zu töten.
    – Frage: Wie ist das Stillen von Erwachsenen im Allgemeinen zu beurteilten? Ist es erlaubt?
    – … ein Mensch, der sich absichtlich vor ein fahrendes Auto stelle, vom Fahrer dieses Wagens schuldlos überfahren werden dürfe, weil dies ein bewusster Selbstmord seitens des Fußgängers sei.
    – Diese Sure nennt den Grund des Unterschieds in der Berechnung des weiblichen und männlichen Zeugnisses; und zwar ist die Frau vergesslicher als der Mann … Die Wissenschaft hat diese Tatsache bewiesen.
    – Auf Wegen müssen sie [Juden und Christen] abgedrängt werden, weil Muslime das Vorrecht auf Straßen haben.

    Alles schnell integrieren!

    Und dabei habe ich den Passus nicht gefunden, der da besagt:

    – Die Tötung eines Abgefallenen ist eine Bewahrung der Menschenrechte.

    PS: Habe alle Fatawa als Word-Dokument zusammenkopiert. Soll ich das irgendwohin schicken? Gute Argumentationshilfe!

  24. Kleiner Kalauer am Rande:

    Womit wischt sich ein Rechtgläubiger nach dem Stuhlgang den Hintern ab?

    Genau – mit der LINKEN!!!

  25. Es ist abartig, verlogen und heuchlerisch, wenn ROT-ROT-GRÜNE für irgendeinen Menschen Grundrechte einfordern.

    Wer hat viele 10 Millionen mehr andersdenkende Menschen als die NAZIS massenvernichtet?

    Es waren die linken Diktaturen in der UDSSR, VR-China, Kuba, DDR usw.

    ROT-ROT-GRÜNE sind mehr oder weniger Nachfolgeorganisationen dieser linken Diktaturen.

    Es wird Zeit, dass diesem roten Auswurf das Handwerk gelegt wird.

  26. In dem linksverdrehten Artikel wird die Anzahl der von der Polizei geschätzten 750 Demo-Teilnehmer, die dann bei der Kundgebung auf etwa 1000 anwuchsen, kurzerhand auf 300 bzw. 700 heruntergekürzt.

    Ja eben!
    Habt iht diese Menschenkette zum KKW Neckarwestheim beobachtet? Die Polizei hat offiziell 50.000 Demonstranten gezählt. Der Veranstalter hat angeblich 60.000 gezählt. Man kann sich ja mal um 10.000 Menschen verzählen, kommt schonmal vor.
    Nun ja wem glaubt man nun ??!! Wir auf PI wissen dass es also rund 50.000 waren. Der geneigte Ottonormalverbraucher wird gar nicht mit dieser Frage, vie viele nun wirklich konfrontiert, denn durch die Bank weg haben ALLE unserer linksgrünversifften Medien die Zahlen des Veranstalters angegeben. Egal ob Fernsehsender oder Zeitungen.

  27. @33 marooned84
    Ergänzung zu meinem Kommentar: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,750881,00.html

    „In dem Haus lebten den Angaben zufolge vor allem Menschen aus der Türkei, Bosnien, Bulgarien und Rumänien.“ Der ZMD konstruiert Islamfeindlichkeit als Motiv, obwohl diese gar nicht bewiesen ist.

    „Die Polizei schloss am Sonntag ein ausländerfeindliches Motiv nicht aus. In einem anderen Haus auf dem gleichen Hinterhof in der Sonnenallee ist eine Moschee untergebracht. Viele Muslime in Berlin erinnern sich noch an die Brandanschläge auf Moscheen in Berlin im vergangenen Jahr. In sechs Monaten waren mindestens sieben Anschläge auf muslimische Gotteshäuser verübt worden.

    Im Februar fasste die Polizei einen offenbar geistig verwirrten Mann. Bei ihm fanden sich jedoch keine Hinweise auf ein einen politischen Hintergrund für die Tat.“

    Ohne Worte. Der ZMD instrumentalisiert alles für seine Ziele und verschweigt hierfür alles, was nicht ins Bild passt.

  28. #35 Randolph Z (16. Mrz 2011 17:21)

    (…)

    PS: Habe alle Fatawa als Word-Dokument zusammenkopiert. Soll ich das irgendwohin schicken? Gute Argumentationshilfe!

    Ja, schick es an PI. Damit daraus ein PI-Download wird (siehe rechte Spalte, unterhalb des Spendenbanners).

  29. Diese Backpfeifengesichter möchte man mit der Hundeleine prügelnd außer Landes jagen. Echt jetzt, was für wiederliches Pack. Schlimmer als jeder Nazi. Hauptsache immer gegen alles sein und Stunk machen. An wen erinnert mich das jetzt bloss ?????

  30. # 15 Hausener Bub:

    Patrick Bahners und Micha Brumlik, das war gestern.

    Man sollte allerdings nicht unerwähnt lassen, dass die „enorm kraftvolle Veranstaltung“ der FAZ im Lokalteil grade mal magere dreißig Zeilen wert war, „Christen demonstrieren gegen Verfolgung“, Seite 2 unten links, wo man selten hinguckt. Während man für die „Atomkraft, nein danke!“-Leute am Tag drauf, auch vor der Katharinenkirche, sogar ein Foto plus Drei-Spalten-Überschrift übrig hatte.

  31. Also, ich muss schon sagen:
    Die Linken haben einen Schuss ….

    Da dachte ich immer, dass Frankfurt am Main liegt und Kairo am Nil … und jetzt versuchen die Linken uns zu erzählen, dass diese Städte am Bul liegen. Da trägt doch tatsächlich eine Frau, denke ich zumindest, ein Schild um den Hals mit der Aufschrift:

    Kairo
    Frankfurt
    Istambul …

    typisch Pi-sa-Opfer … meinte wohl …
    ist am Bul?

    Oder etwa, nein, das kann nicht sein: ißt am Bul? Komische linke Ansichten. Was kann man von Mauermördern auch anderes erwarten?

  32. Die bizarre Lebewelt unserer linken Antifa ist einfach zu erklären. Dauerkiffen und Dauersaufen macht einfach auf Dauer eine weiche Birne.

    So tut einfach die braune Antifa den Bezug zur Wirklichkeit verlieren. Wahrscheinlich haben die durchgeknallten Antifa-Spinner heimlich zuhause noch ein Poster ihres geliebten Adolf in ihrem Zimmer bei Mama hängen.

    Also ich habe schon viele durchgeknallte versoffene Typen gesehen. Aber die braune Antifa in Frankfurt sind ein Fall für eine geschlossene Anstalt in einer Psychiatrie. Und dort könnten die braune Antifa gleich einen Drogen- und Alkoholentzug machen!

  33. #23 Randolph Z

    „schimpansenhaftes Gekreische“ 😆 😆 😆

    Brüll!!! 😆

    Danke für den bildlich-lustigen Vergleich! Ich habe laut gelacht! Die gute Laune des Abends ist gerettet!! 😀

  34. Bei der Demo in Frankfurt hat ein islamistischer Salafist zu mir gemeint, dass die linken Antifa die einzigsten Deutschen hier wären, die nicht gegen die Religion des Friedens hetzen würde.

    Auf meine Entgegnung, dass es ja mit dem Frieden nicht wo weit her sei könne, da doch erst vor ein paar Tage ein Anhänger der Friedensreligion Menschen auf dem Frankfurter Flughafen mehrfach in den Kopf geschossen hätte antwortete der islamistische Salafist wortwörtlich:

    „Das waren keine Menschen, das waren amerikanische Soldaten!“

    Und die braune Antifa tut sich mit solchen Mördern, Islamisten, Frauensteiniger, moslemischen Terroristen, Christenmörder, usw. solidarisieren.

    Unglaublich aber wahr!

  35. Antifa findet Christenmord, Religionsarpartheid, Frauendiskriminierung, Selbstmordattentate gegen Nicht-Moslems, Frauensteinigungen, Handabhacken, Schwuleaufhängen, Minderheitenunterdrücken, Menschenabschlachten einfach nur toll!

    Ich glaube die Antifa ist langsam so durchgeknallt und abgehoben, dass man diese Spinner nicht mehr ernst nehmen kann. Die machen doch tatsächlich gemeinsame Sache mit Islamisten und moslemischen Terroristen!

  36. Wenn man die fertigen Typen der Antifa mal in Ruhe anschaut, dann versteht man dass Dumme nie aussterben! Wir tun auch noch dieses dumme Dreckpack mit unseren Steuergelder durchfüttern, damit die Antifa die ganze Nacht durchsaufen und durchkiffen kann.

    Ich bin ein erklärter Gegner der Nationalsozialisten. Aber langsam denke ich dass für dieses hirnloses Antifa-Pack Arbeitslager in einem Steinbruch das einzig Wahre wäre!

    Wir sollten aber wenigstens dafür sorgen, dass man diesem Dreckpack das Hartz4 wegnimmt. Die sollen endlich für ihren Lebensunterhalt arbeiten gehen. Das wäre Strafe für diese Spinner genug!

  37. Daheim in Deutschland ist es einfach, die realen Probleme von Christen in der Türkei oder Syrien als antiislamische Spinnerei abzutun.

  38. Die Linke ist die einzige Partei, die einfach nur dumme Phrasen auf ihre Plakate schreibt

  39. #32 Migrantenstadl
    ———————————
    Wo bleibt eigentlich die linke Demo gegen geistige Brandstifter des Islams, also z.B. gegen EZP und deren Hassprediger Pierre Vogel und Sven Lau?
    ———————————
    Halten sich zumindest hier in Gladbach fein raus, so auch am 13.3.11.
    Kirmesboxer und sein Anhang konnten schwadronieren was das Zeug hielt.

  40. Herzlichen Dank an die Herren Florian Euring, Roland Heinrich und Michael Stürzenberger für diesen wunderbaren Fotobericht.

    Es tut gut, Menschen zu erleben, die etwas tun für unser Vaterland in all den PI-Gruppen zwischen Alpenhauptkamm und Nord- und Ostseestrand.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Beispielhaft. Nachahmenswert. Danke.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    http://tinyurl.com/35jget8

    http://tinyurl.com/6gr74hv

  41. Phrasen dreschen konnten die Genossen nicht nur im real existierenden Sozialismus gut.(Der Treppenwitz ist keiner hat diese Parolen noch ernst genommen, aber das haben die SED-Bonzen erst 1989 gemerkt.) Mal sehen wann den Genossen der Mauermördernachfolgepartei ein Licht aufgeht! 😉

  42. Pfarrer im schuldienst?

    Was hier so alles unsere kinder und enkel verderben kann……!

    Auch RAF-mörderInnen:

    Susanne Albrecht
    Ex-Terroristin gibt Deutschunterricht

    focus.de vom 30.04.2007

    „Susanne Albrecht….
    Im Juli 1977 war die gebürtige Hamburgerin jedoch mit Christian Klar und Brigitte Mohnhaupt an der Ermordung von Dresdner-Bank-Chef Jürgen Ponto beteiligt: Sie verschaffte ihren RAF-Komplizen Zugang zum Haus ihres väterlichen Freundes „Onkel Jürgen“.

    1980 fand sie in der DDR Unterschlupf und wurde 1990 verhaftet. Sie legte ein umfassendes Geständnis ab, wurde 1991 zu zwölf Jahren Haft verurteilt, aufgrund der Kronzeugenregelung aber schon 1996 – fern von jeglichem Medieninteresse – vorzeitig entlassen. Sie habe sich eine bürgerliche Existenz aufbauen können und arbeite unter anderem Namen als Lehrerin in Norddeutschland, hieß es immer.

    Und zwar unter stasiverdächtigen bildungssenator Willi Lemke (SPD)!“

    In hessen bekam eine lehrerin berufsverbot, weil sie vor jahren für den kreistag auf eine offenen liste kandidierte, auf der auch npd-ler standen. Und sie war NIE straffällig geworden.

    Manche tiere sind gleicher als gleich!

  43. An alle Protestanten:

    Tretet endlich aus der Kirche aus und spendet das Ersparte lieber für sinnvolle Projekte!

    Es ist ein Skandal, dass dieser gemeingefährliche Christen hassende Extremist Stoodt noch Pfaffe ist!

  44. #59 Mueslibruder (16. Mrz 2011 18:56)

    Ich trat aus, als vor über 21 jahren medienwirksam „asyl“ bei der ev. kirche in lobetal bekam – bei einen pfarrer, der behauptete, er sei ein sed-opfer….

  45. Untersetzt den Kommie Pope mal nicht! Es lag an ihm das es zu keinen Angriffe auf die Demo gab und es nur 21 waren. Er kann auf ca. 100-150 extrem gewaltbereite Autonomen zurückgreifen, bei laut ca. 500 im RheinMainGebiet.

    Stoodt mit seiner Multikultgruppe ANK im Türkischen Volkshaus hat auch gute Verbindungen zur PKK. Immerhin hat er bei den Kurdendemos in den 90ger sie ihre Molis in seiner Kirche zusammen bauen lassen.

    Der dicke Pressefotograf der die PI User fotografiert hat ist einer der Stoodt Antifas.

  46. Genau wegen solchen „Hirten“ wie Stoodt bin ich schon 1980 aus der evangelischen Kirche ausgetreten.

    Vor meiner kirchlichen Trauung einige Jahre vorher war der Dorfpfarrer entsetzt, dass ich als Soldat mich in „Zivil“ Trauen liess.

    Zur gleichen Zeit weigerte sich ein Pfarrer im Nachbarort einen Kameraden in Uniform zu trauen.

    Und heute wundert sich die Bagage, warum ihr die Schäflein davonlaufen.

  47. Danke, Michael, dass du diesen Chaoten einen eigenen Beitrag widmest! Das meine ich nicht zynisch. Über die abartige Denke dieser Typen kann gar nicht oft genug berichtet werden.

  48. Und solche Knülchs wollen mitregieren. Soviel Ahnung von der Materie wie ne Kuh vom Klettern.

  49. Es ist auch bezeichnend, dass dieser Stoodt auf seinem Plakat „Moscheen“ zuerst nennt, dieser Knallkopf!

  50. Hält sich die linke,kleine, dicke Blondine mit ihrem Mittelfinger ihre Sonnenbrille oder grüßt sie nur den Photographen, der sie ablichtet ?

    Als Karl Marx in seinem Werk „Das Kapital“ schrieb: “ Religion ist Opium fürs Volk !“ , meinte er doch auch den Islam und nicht nur die anderen zwei monotheistischen Weltreligionen.

    Die Linken/Kommunisten sind genauso verblendet und unfähig zur Selbstkritik , wie die Moslems.Von den Linken sind doch auch fast alle aus den christlichen Kirchen ausgetreten.

  51. ______________________________________________

    In der „Neue Rheinische Zeitung“ gibt es einen kleinen verblendeten Demobericht von Hans Christoph Stoodt. Er spricht von einer islamfeindlichen“Großdemonstration“ 😉

    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=16300
    ______________________________________________

  52. Was kommt als Nächstes von dem evangelischen Pfarrer Hans Christoph Stoodt zu hören?

    Meine Vermutung:
    1. Fahrt nach Gaza mit neuer türkischer Befreiungsflotte.
    2. Segnung der Hamas-Jihadisten in ihrem „gerechten“ Kampf gegen Israel.
    3. Überführung Tausender Flüchtlinge aus Lampedusa nach Deutschland.
    4. Gründung im Auftrag von Al-Kaida eines Rekrutierungs-Büros für Selbstmord-Attentäter in Deutschland.

  53. Alle linken Schwachköpfe scheinen diesen „Christ“ im Namen zu tragen…..Hans Christian Ströbele, Hans Christoph Stoodt usw.

  54. An diesem Trottel von Gottes Gnaden, kann man beispielhaft sehen, daß die evangelische Kirche in Deutschland schon seit Jahrzehnten, fest in sozialistischer Hand ist.
    Und Zeichen des Unmuts seitens der OHL dieser „Institution“ ??

    Weit und breit nichts zu sehen.

    Was würde Dietrich Bonhoeffer oder die in Deutschland vergessenen Geschwister Scholl zu diesem Irrlicht sagen ?

  55. #69 Andree Brynet

    Aus der „Neuen Rheinischen Zeitung“

    Die etwa fünfzig anwesenden AntifaschistInnen aus verschiedenen Gruppen (Jusos, Grüne, LINKE, Antifa, ANK) demonstrierten mit Spruchbändern, Plakaten und Flugblättern während des Auftakts, der Demonstration und der Abschlußkundgebung für die Unteilbarkeit des demokratischen Grundrechts auf negative und positive Religionsfreiheit überall sowie gegen Rassismus…

    Für was haben denn die Christen in Frankfurt demonstriert???

    Für mich als Ex-Linken bestätigt dies nur mal wieder die Richtigkeit meiner Entscheidung zur Distanz!
    Ich habe selten so eine Konzentration von verdrehten Schwachköpfen, Versagern und Säufern gesehen wie dort!

    Liebe LinkInnen: Ist Antifaschismus nicht auch eine Ausprägung des Rassismus, wenn schon Antiislamismus Rassismus ist?
    Man kann ja mal in einer nüchternen Sekunde darüber nachdenken, gell!

  56. Sie argumentieren wie der SPD-Politiker Thilo Sarrazin und behaupten, es gebe homogene kulturelle Prägungen, die allein dadurch zustande kommen, daß jemand als Moslem, Jude, Asiate, Amerikaner oder Eskimo geboren wird.

    Sarrazin hat der Stoodt anscheinend nicht gelesen, na kritisieren kann man ihn ja trotzdem, ist er ja nicht der erste, der dies pauschal tut.

    Sarrazin behauptet nicht, dass die kulturelle Prägung per Geburt, also genetisch weitergegeben würde, sondern sie wird kulturell erworben, durch Eltern, Familie, Schule, Umfeld vermittelt.

    Und wenn die Eltern strenggläubige Muslime sind und zur Schule eine Koranschule gehört, weiß man, was dabei rauskommt.

  57. Es ist schon bemerkenswert, dass ausgerechnet ein Pfarrer gegen eine Demo agitiert, bei der es um Christenverfolgung geht. Hier prallen ganz offensichtlich seine christliche und seine linke Gesinnung zu einem unauflösbaren Widerspruch aufeinander.

    Falsch. Dieser Mann verwendet seinen „christlichen“ Anspruch lediglich als „Vehikel“ für seine linken Träumereien, für die er selbst mit Christenhassern noch gemeinsame Sache macht. Ich würde diesen „Anspruch“ eher als „Anstrich“ denn als „Gesinnung“ bezeichnen.

    Die Evangelische „Kirche“ ist mit „68ern“ bis in die Spitzen hinein nahezu vollständig unterwandert. „Konservative“, die die christliche Lehre noch hochhalten, haben in ihr einen eher schweren Stand.

  58. #73 Faxendicke76

    Für mich als Ex-Linken bestätigt dies nur mal wieder die Richtigkeit meiner Entscheidung zur Distanz!
    Ich habe selten so eine Konzentration von verdrehten Schwachköpfen, Versagern und Säufern gesehen wie dort!

    Willkommen im Club, war bis zum langsamen Umdenken ab ca meinem 16. Lebensjahr auch links, zwar nicht radikal, aber tolerant bis zum geht nicht mehr. Aufgewachsen in einer brandenburgischen Kleinstadt, mit ordentlich distanz zum Problem. Na ja bei den Medien und ohne jemals von Zugewanderten behelligt zu werden auch kein Wunder. Einige Besuche bei Freunden in Berlin, als Schaulustiger in Kreuzberg, 1. Mai etc. , habe mich auch mal verfahren in Berlin und als ich eine Tante mit Niqab nach dem weg fragte und sie nur verstört, veränstigt und unrgendwas auf türkisch brabbelnd weglief war der Groschen gefallen. Also Schocktherapie hat mir den Kopf gewaschen und das ist gut so, wenn ich in unserer Hauptsatadt nichtmal wen fragen kann wie ich auf die A10 komme, oder überhaupt mit demjenigen sprechen kann, da hab ich mir gesagt. SO nicht !

  59. Hans Christoph Stoodt

    Immerhin ist er kein Wiki Eintrag wert! Aber ist er wirklich noch Pfarrer, also einer Gemeinde vorstehend??? Ich glaube nicht!

    Wer weiß Mehr?

    Schuldienst ist schon schlimm genug, früher wurden Extremisten vom Schuldienst ausgeschlossen…

    Noch zur Anmerkung, diese 21 (denke es waren 30) waren gespickt mit „Juso/SPD-Frankfurt“ und „Die Linke“, konkrete Antifa (da mag es dann Überlappungen geben) konnte ich nicht erkennen.

    Ungefähr 50 Meter weiter war der SPD-Wahlkampfstand, der sich mit Verkaufen von Crepes finanzieren musste, hätte mal fragen sollen, was sie von der Fusion halten…

  60. Ich verstehe, dass Interview nicht.
    Wiso benutzt er „verletztende Ausdrücke wie „Eskimo“?
    Oder warum schreibt er dass mit ß?

  61. Sehr guter Bericht !

    Man könnte sagen das ich auch Aussteiger der Linken bin war …

    Dem Stoodt sollten wir mal das Handwerk lehren ^^

  62. Es waren sehr viele Antifas da die Fotos- und Videosgeschossen hatten sind als um den bewegenden Zug gelaufen.

  63. #65 spiderPig (16. Mrz 2011 19:38)

    Es ist auch bezeichnend, dass dieser Stoodt auf seinem Plakat “Moscheen” zuerst nennt, dieser Knallkopf!

    Das könnte man ihm auch zu gute halten!

    Der Esel nennt sich selbst zuerst! 😆

    Und das lässt wieder tief blicken… 😉

  64. So ein M- ist- stück .Erstes Bild zweite von links.Die zeigt den S tinkefinger.
    Linke T it te.

  65. #85 Skyarena26

    Linkechefin von Frankfurt?
    Mist.Und ich habe so lange in Frankfurt gearbeitet.
    Mir wird ganz schlecht!

  66. Mit ihrer Aktion unterstellen diese linken Schwachköpfe doch auch automatisch der CDU, dass diese zu einer rassistischen Demo aufgerufen haben (Volker Kauder) und diese auch gut fanden (Christian Wagner).

    Demo gegen Christenverfolgung
    CDU: „Für den Schutz verfolgter Christen eintreten“
    […]Der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Landtag, Christean Wagner, begrüßte die Demonstration für die Religionsfreiheit. „Als Christdemokraten stehen wir in einer besonderen Verantwortung für den Schutz verfolgter Christen einzutreten“, sagte er. Weltweit seien Christen die größte Gruppe der religiös Verfolgten.

    http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_41021397

    Was sagt nun die CDU dazu, dass sie quasi in die rechte Ecke gestellt wurde ?

  67. Damit keine Irritationen entstehen. Habe vergessen, den mittleren Teil in meinem Kommentar #92 kursiv zu setzen.

    Die obersten vier Zeilen sind mein Kommentar, gehören nicht zum Zeitungsartikel.

  68. Am Bahnhofsvorplatz waren um die 20 Antifa, diese sind aber wieder gegangen, einer meinte sogar: „Hier wird gegen das Massaker an Christen im Irak demonstriert“!

    Anscheinend fand die Antifa es eine Sauerei von Stoodt der dazu aufgerufen hatte zu einer Gegendemo. Mir kam auch zu Ohren, dass dieser Stoodt bei der Antifa nicht mehr so beliebt ist!!!

    Er ist auch kein Pfarrer mehr, er wurde von der Evangelischen Kirche suspendiert!

  69. Die linksgedrehte Schlampe auf dem Foto oben ist übrigens zu doof, „Istanbul“ auf ihrem großflächigen Plakat richtig zu schreiben. 😉

  70. Noch was … der Stoodt ist zwar rausgeflogen aus seinem Amt ist aber trotzdem noch in der evangelischen Kirche Mitglied und unterrichtet zur Zeit in einer Berufsschule als was weis ich nicht kann es aber herausfinden.

  71. Einer von den drei Stoodt’sches?
    Aber wieso schreibt er auf seinem Plakat, daß „Religions – Freiheit“ unteilbar sei? Er hat diese doch brutalst, mittels Bindestrich, in der Mitte geteilt.

  72. Übrigens wusste ich nicht, daß das Grundgesetz auch in Kairo und Ischstammbuhl gilt. Man lernt nie aus.

  73. Diese komische Antifa macht gemeinsame Sache mit rechtsradikale Graue Wölfe und untoleranten Islamisten. Das muss man sich mal vorstellen. Die gehen mit Nazi-Türken und Islamisten gemeinsam auf die Straße und demonstrieren gegen Christen.

    Und ein Salafist, der mir bei der Demo in Frankfurt ein Prospekt mit dem Titel „Weg zum Paradies“ gegeben hatte, meinte dass die Antifa auf seiner Seite stehen würde.

    Ich frage den Islamist, ob er auch für Frauensteinigungen sei. Und der meinte mit einem abartigen Strahlen und Grinsen im Gesicht: „Natürlich, das schreibt der Koran sogar zwingend vor!“

    Kann man das sich vorstellen. Diese versoffene und der Welt entrückte Antifa macht gemeinsame Sache mit Islamisten, die Frauensteinigungen toll finden.

    Man sollte dieser faschistischen Antifa mal den Spiegel vor ihre Fratze halten, damit sie mal sehen können wie abartig ihr krudes Weltbild schon geworden ist.

  74. Die Antifa sind die Faschisten der Neuzeit.

    Untern Adolf hätten die Antifa bei der SA gedient. Und die Klamotten der Antifa sind deshalb sogar in SS-Schwarz gehalten.

    Und wie die SA bei den Nazis sind die Antifa gegen Meinungsfreiheit, gegen Christen, gegen Menschenrechte, gegen Demokratie, gegen den Staat (der sie sogar noch durchfüttert!) und für politische Gewalt gegen Andersdenkende.

    Kein Wunder dass sich die Antifa mit Islamisten so gut versteht. Die sind in ihrer Gedankenwelt Brüder und Seelenverwandte!

  75. @#71

    Ja! Ich würde sogar dafür spenden dass dieser Stoodt und seine 21 verwirrten Lakaien auf Kreuzfahrt nach Gaza auf einem Schifflein gehen dürfen. Ohne Sche… ich würde denen ein Ticket kaufen. Jedem. All inclusive.

    Und dann sollen die Israelis diesmal bitte nicht entern, sondern das Problem schnell und schmerzlos mit einem dicken Torpedo aus der Welt schaffen.

  76. Wenn man sich die Visage dieses Zeckenpfarrers anschaut, könnte man glauben, an Jürgen Trittin wären damals geheime Klon-Experimente durchgeführt worden!

Comments are closed.