Theophil Pfister (Foto Mitte) ist Nationalrat der Schweizer Volkspartei SVP und Präsident der Parlamentarischen Gruppe „Schweiz-Israel“. Er hat, wie so viele andere in dieser wahren Volkspartei, eine klare Haltung zum Nahost-Konflikt: Auch seiner Ansicht nach geht es hier nicht um ein paar Kilometer Land, für die sich kein Araber interessierte, bevor es die Juden besiedelten. Hier geht es um den Herrschaftsanspruch einer Ideologie, die vor 1400 Jahren mit dem Ziel erfunden wurde, weltliche Macht zu erhalten und auszuweiten.

Dieses Interview führte PI im Rahmen des Besuchs der bayerischen Delegation der FREIHEIT im Schweizer Parlament in Bern am 9. März. Daher konnte in dem Gespräch mit Theobald Pfister und dem Bayerischen Landesbeauftragten der FREIHEIT, Christian Jung (Foto r.), auch kein Bezug zu den aktuellen brutalen Terroranschlägen der Palästinenser gegen Israel genommen werden. Aber diese ändern ohnehin nichts am Grundproblem: Den Juden oder anderen „Ungläubigen“ darf nunmal im Herrschaftsbereich des Islam – oder was von Moslems dafür gehalten wird – kein eigener Staat gestattet werden. Dies hat Allah in seinen zeitlos gültigen Anweisungen an seine Herrenmenschen nicht vorgesehen.

Daher wird es in dieser Region nie dauerhaft Ruhe oder Frieden geben. Es gibt nur zwei Lösungsmöglichkeiten: Entweder verabschiedet sich der Islam endlich und endgültig von seinem knallharten politischen Machtanspruch sowie seiner Gewaltaffinität und entwickelt sich zu einem Gesprächspartner, mit dem man sich auf der Basis des gesunden Menschenverstandes austauschen kann, oder die Juden geben ihren eigenen Staat Israel auf. Letzteres wird nie geschehen, also müsste ersteres erfolgen, was wegen der starren islamischen Ideologie nicht erfolgen darf.

Folglich wird an der Grenze zu Israel der Kampf ausgefochten, der Europa, den USA und vielen anderen demokratischen Ländern mit wachsendem muslimischen Bevölkerungsanteil noch bevorsteht: Der Kampf um die eigene Existenz, um das Überleben der eigenen Werte und der Menschenrechte der Aufklärung. Und zwar ohne Scharia-Vorbehalt, wie sie in der islamischen Variante der Kairoer Erklärung festgehalten wurden.

Theophil Pfister und Christian Jung sind zwei Politiker, die dies vollumfänglich erkannt haben. Hier das PI-Interview mit den beiden:

(Text & Interview: Michael Stürzenberger / Kamera & Schnitt: Manfred Schwaller)

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Wie beneide ich die Schweizer für ihre Demokratie. Wieso haben die Meinungsfreiheit und wir hier in Deutschland eine Meinungsdiktatur?

    Wieso wird in der Schweiz das gemacht was die Mehrheit der Bevölkerung will und nicht wie in Deutschland nur eine kleine elitäre Gutmenschen-Clique?

    Kann Deutschland nicht als neuer Kanton der Schweiz beitreten?

    Ihr Schweizer wisst nicht wie gut ihr es habt. Wir Deutschen dürfen die Islamisierung mit all ihren negativen Folgen ausbaden und wir Deutsche dürfen diese Totgeburt eines Euros bezahlen!

    Ihr Schweizer habt es einfach nur gut!

  2. Wieder mal ein typisches Skandal-Urteil unserer Gutmenschen-Justiz!

    Opfer Anna ruft: „Ich hätte sterben können…“

    Da Hossein H. kein Tötungsvorsatz nachzuweisen ist, kommt er mit 1 Jahr Jugendstrafe (auf Bewährung) (also nix, 100 Arbeitsstunden und Anti-Gewalt-Training (wo er nie hingehen wird) davon.

    http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2011/03/25/u-bahn-schubser/jammerte-vor-gericht-und-muss-nicht-ins-gefaengnis.html

    Wir müssen uns dringend die Namen der Gutmenschen-Richter merken!

  3. @ #5 charis (25. Mrz 2011 12:09)

    genau, gegen Israel-Feinde sollten wir alle entschieden auftreten.

  4. Nur mal so Nebenbei:

    1948

    Palästinenser in Israel:
    160´000
    Palästinensische Flüchtlinge gem. UN:
    472´000

    Gesamtzahl der Palästinenser 1948:
    ca: 630´000

    2008

    Anzahl der Palästinenser gem. eigenen Angaben:
    ca. 11´000´000

    Gesamtzahl der zu erwarteten Palästinser 2050:

    ca. 80 Millionen
    davon Gazastreifen: 10 Millionen

    Denkt euch euren eigenen Teil über die Palästinenser, mir wird schlecht bei sowas.

  5. OT:
    Fahndungsfotos von den Kölner Messerstechern:

    Fahndung nach Messerstechern

    Nach der brutalen Messerattacke auf zwei junge Männer am vergangenen Samstag sucht die Kriminalpolizei jetzt mit Fahndungsfotos nach den beiden Tätern. Die jungen Männer hatten versucht, einer Gruppe von Teenagern zu helfen, die von dem Duo angegriffen worden waren.
    […]
    Beide südländisch aussehenden Männer sind etwa 20 Jahre alt, haben kurze schwarze Haare und eine sportliche Figur. Einer der Täter trug eine dunkle Bomberjacke, der zweite war mit grauer Jogginghose und weißen Blouson vermutlich der Marke „Cordon Sport“ bekleidet.

    Beide Täter wurden wahrscheinlich erkennbar verletzt, möglicherweise im Gesichtsbereich. Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, hat die Staatsanwaltschaft Köln eine Belohnung von insgesamt 2.000 Euro ausgesetzt.

    http://www.ksta.de/html/artikel/1300555260006.shtml

    Südland hat wieder zugeschlagen – also Türken oder Araber

  6. „Die Schweizer haben Hunde und Katzen und wir Islamisten haben Kinder!“

    Dagegen kann etwas unternommen werden, in dem z.B die Sozialhilfe und das Kindergeld gestrichen wird oder auf x Jahre begrenzt wird! Etwas schärfer formuliert, wer keine Ratten im Kanal will, darf keine Essensreste die Toilette runterspülen. Einfach und sehr effektiv.

  7. Theophil (=Gottlieb) und Christian, zwei klassische christliche Vornamen.
    Daher besonders erfreulich, dass im Artikel nicht die gängige Floskel von der christlich-jüdisch geprägten europäischen Kultur bemüht, sondern von eigenen Werten (die auch christlich sein können)und den Menschenrechten der Aufklärung gesprochen wurde.

  8. Blablablub

    Es wird immer nur GEREDET, DISKUTIERT, aber nicht mehr gehandelt!

    Obwohl mittlerweile Probleme nicht mehr weit, weit vom Einzelnen entfernt sind, sondern Tag für Tag mehr oder weniger schlimm eine Auswirkung auf den Alltag haben.

    Wenn der Staat weiterhin Geld für Dritte ausgibt,, aus humanitären, wirtschaftlichen oder unsinnigen Gründen, dafür aber die eigene ärztliche Versorgung, die Altersversorgung und auch die körperliche Unversehrtheit darunter leidet, dann muß es doch etwas anderes geben, als nur zu diskutieren, oder?

  9. Toller Beitrag,
    kann mich dem nur Anschliessen den wie man ja Weltweit beobachtet ist der größte Zulauf der Radikalen nicht etwa überwiegen in den islamischen Gebieten und Ländern, sondern genau da wo sie ja alles haben was die Gutmenschen als angebliche Heilung des Problems ansehen.
    Bildung, finanzielle Sicherheit und uneingeschränkte Ausübung ihres Glaubens. Der Islam kann einfach nicht Revormiert werden oder wird sich niemals von seiner Idologie befreien, nicht mal Ansatzweise!
    Israel wird große Probleme bekommen, ein 3 Frontenkrieg ist seid den Aufständen nicht mehr abzuwenden, danach ist der Rest des Westens (dank seiner links-Grünen „Blockparteien“) ohne nennenswerte Gegenwehr drann.
    Die einzige Rettung die mir noch einfällt ist der hoffentlich bald eintretende Bankrott des Westens (EU), nur dann wird sich innerhalb kürzester Zeit was ändern.
    Bei den Parteien (Die Freiheit, Bürger in Wut, Freien Wähler usw.) glaube ich das sie zu lange brauchen um was zu bewirken. Mindestens 10 Jahre und die Zeit haben wir einfach nicht. Ich hoffe ich irre mich und werde eines besseren Belehrt, zumindest werde ich in diese Richtung arbeiten, wählen und Informieren, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  10. @ #13 Mekk@schwein

    Man kann es drehen und wenden, wie man will: Die viel zu geringe Geburtenrate in der westlichen Welt ist das eigentliche Problem. Da können die Muslime rein gar nichts dafür. Sie füllen letztendlich nur das demographische Vakuum aus, welches die feministische, familienfeindliche Politik in Europa hinterlassen hat.

  11. Der türkische Premier Erdogan hat eine tolle Idee: Er wünscht sich türkische Gymnasien in Deutschland. Die gibt es doch schon. Sie heißen „Hauptschule“.

  12. #17 Pyrokrat (25. Mrz 2011 13:17)

    Eine höhere westliche Fertilitätsrate würde rein gar nichts an der Moslem-Problematik in West-Europa ändern. Sie würden weiterhin ihre Brut in die Welt setzen, dafür massenhaft Kindergeld kassieren und die Moslem-Ghettos anwachsen lassen.
    Sie füllen kein Vakuum, sondern gleichen Sozialschmarotzern, die gezielt Länder aufsuchen, in denen sie ohne Arbeit auf Kosten der Allgemeinheit ein gutes Auskommen haben und verkaufen das dann noch als religiöse Pflichterfüllung.

  13. #19 charis (25. Mrz 2011 13:23)

    Schon einmal erlebt, daß der Islam in Deutschland keine Kosten verursacht? Der Islam, und damit der MOSLEM, gleicht dem Wirkungsgrad einer Glühlampe.

  14. ich finde es schön das sich hier christen für israel aussprechen und einige sogar für israel einetzen, ds macht hoffnung wenn es leider auch nicht selbstverständlich ist!
    http://www.kreuz.net/article.12917.html
    „katoliken“ bezeichnen israel als terroristen.
    🙁
    danke nochmals für eure worte leute denn sie hört man selten ausserhalb von PI!

  15. @pazifaust: heaven shall burn ist eine linke, antifa nahe deutsche metalcore band. Hammer musik, nur der von dir angestrebte wink mit dem zaunpfahl geht dadurch bisl nach hinten los^^

  16. #20 jhunyadi (25. Mrz 2011 13:25)
    PI, bitte beachten!

    http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2011/03/25/u-bahn-schubser/jammerte-vor-gericht-und-muss-nicht-ins-gefaengnis.html

    _________________________________________________________________

    Schweinerei !!

    Da nützt aber kein jammern Leute , wir müssen endlich unsern Arsch hochkriegen (das gilt auch für mich).
    Wir müssen uns zusammenschliessen und so wie in dem Fall der geschundenen und gedemütigten Anna, die Justizpaläste der 68er belagern und unsern Unmut bekunden. Anders wird das sonst nichts.
    Wir bezahlen den Gehalt dieser pappnäsigen Rechtsverdreher.

    EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT FÜR DAS DEUTSCHE VATERLAND !

    WIR SIND DAS VOLK !!!

  17. 1934 flog der berühmte schweizer Pilot Walter Mittelholzer , in Begleitung u.a. mit dem schweizer Botschafter in Jaffa, Jona Kuebler, über Palästina: sie flogen von Gaza nach Petra , um Jaffa herum, Tel Aviv und Jerusalem.
    Ein paar dieser Fotos existieren noch und man sieht deutlich, dass Gaza zu dieser Zeit eine Einöde war !

    Wenn Die Palästinenser also behaupten, die Israelis hätten Land von ihnen geklaut, lügen sie.

    http://earlyaviators.com/emittelh.htm

  18. @ #27 mike hammer (25. Mrz 2011 14:16)

    Die von Dir benannte Website kommt mir eher vor als sei sie eine Website von den Pius-Brüdern oder ähnlich komische Vögel.

    Das Impressum zeigt eine Adresse in USA, sehr seltsam. Mit unserer normalen katholischen oder evangelischen Kirche hat diese Website aber auch gar nichts zu tun.

    Der Holocaust Leugner Bischof Williamson wird auf der Site als Held betitelt, das hat mit dem Papst oder den Evangelischen hier nix zu tun. Die Pius-Brüder sind Extreme die aus der katholischen Kirche exkommuniziert wurden, auch hierzulande und weltweit gibt es sie:

    http://ef-magazin.de/2009/01/27/913-die-piusbrueder-richard-williamson-und-die-politische-korrektheit-auf-papst-benedikt-xvi-wird-gezielt

  19. # 4 OneWorld

    Nachfolgend der Bericht zur „Verurteilung“ des U-Bahn-Schubsers auf der Website der Frankfurter Rundschau von heute.

    (Es ist einfach nur noch widerwärtig, wie die Gutmensch-Presse versucht, versuchte Tötungsdelikte von Migranten schönzufärben.)

    „Der erste Eindruck ist oft trügerisch. Vor dem Saal des Amtsgerichts steht eine 20-jährige Frau mit viel zu dicker Schminke und viel zu engen Hosen und bedenkt den Fotograf der Bild-Zeitung mit Schimpfwörtern, die selbst dem verlottertsten Fuhrknecht die Schamesröte ins Gesicht trieben. Drinnen im Saal erzählt der 18-jährige Hossein H., in einen fröhlich-bunten Ringelpulli gewandet, von seinem regelmäßigen Fußballtraining, seiner Bauchspeicheldrüsenentzündung und davon, dass er es im Leben meist nicht leicht habe. Hossein H. ist der Täter. Die Frau ist sein Opfer.

    Am 23. Mai 2010, gegen 4.20 Uhr, verpasst Hossein H. der jungen Frau auf dem U-Bahnsteig an der Konstablerwache zwei knallharte Faustschläge ins Gesicht. Dann schubst er sie auf die Gleise, kurz darauf fährt auf dem gegenüberliegenden Gleis die U 5 ein. Die junge Frau bleibt unverletzt. Hossein H. flieht, doch die Überwachungskamera hat ihn gefilmt. Der junge Mann schafft es bis in die Zeitung, bis ins Fernsehen. Wenige Tage nach der Tat stellt er sich der Polizei.

    Das Landgericht hat kein Tötungsdelikt gesehen – die U-Bahn auf dem Gleis, auf das die junge Frau geschubst wurde, kam erst einige Minuten nach der Tat. Das ist der Grund, weshalb Hossein H. sich vor dem Jugendschöffengericht allein wegen Körperverletzung zu verantworten hat.

    „Tralala und so pipapo“

    Er habe „die Beherrschung verloren“, sagt der Angeklagte. Hossein H. ist, höflich gesagt, ein junger Mann ohne Schulabschluss und Job, der seinen Lebensschwerpunkt an die Konstablerwache verlegt hat. Er habe eigentlich einen Streit zwischen der jungen Frau und anderen jungen Männern geschlichtet, sagt er, dann habe die Frau aus unerfindlichen Gründen erst angefangen, ihn zu beschimpfen, dann seine Oma. Da habe er ihr eben die Fresse poliert und sie auf die Gleise geschubst, nachdem er sich zuvor auf der Anzeigetafel vergewissert habe, dass so schnell kein Zug einfahre.

    Auch die junge Frau ist kein ganz einfacher Charakter. Sie beendet die meisten Sätze mit dem Suffix „tralala und so pipapo“, ohne dass das der Substanz der Sätze ernstlich schadete. Ob sie den Täter beleidigt habe? „Beleidigungen gehen immer – von uns, von denen.“ Tralala und so. Gegenüber dem Täter hegt sie keinen allzu großen Groll: „Ich will nicht, dass er reinkommt oder so oder irgendwas.“ Aber das Urteil solle ihm eine Lehre sein, keine Mädchen mehr auf Gleise zu schubsen.

    Wie will man einen wie Hossein H. belehren? Er hat bereits eine Verurteilung wegen gefährlicher Körperverletzung hinter sich. Er musste wegen dieser Schlägerei die Hauptschule verlassen. Das Gericht hatte ihn verwarnt und zur Teilnahme an einem Anti-Aggressions-Wochenendseminar verdonnert. Das hat Hossein H. auch getan. Etwa zwei Monate vor der Bahn-Schubserei.

    Im Grunde ist es eine klare Sache. Hossein H. ist geständig. Auch wenn er von „Schellen“, spricht, die er dem Mädel verpasst habe, nicht von Faustschlägen. Die Videobilder sprechen eine andere Sprache. Hossein H. kurbelt seine Entschuldigung etwas lustlos runter.

    „Schädliche Neigungen“

    Das Gericht verurteilt ihn zu einer Jugendstrafe von einem Jahr, die zur Bewährung ausgesetzt wird. Hossein H. muss an einem Anti-Gewalt-Seminar teilnehmen, das diesmal länger als ein Wochenende dauern soll. Er muss 100 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten. Die Prozesskosten muss er nicht zahlen. Könnte er wohl auch nicht.“

  20. wie der safeknacker der ein lehren safe
    knackt und meint: „ich habe doch nichts geklaut!“

  21. PRAKTISCHE SOLIDARITÄT mit ISRAEL HIEßE AUCH eine
    WERBUNG FÜR NICHT-ATOMARE ENERGIE-INDUSTIRE, die gleichwohl schrittweise die fossile zurückfahren könnte, mit der nebenbei der DJIHAD finanziert wird ! – ich kenne die Mittel dazu !
    – hieße, die offene Kino-Film-KRIEGSHETZE GEGEN ISRAEL BLOCKIEREN !

    Denn
    ständig ohne Unfall fein verteilte Radioaktivität reichert sich über die Nahrungsmittelkette an, schwächt allgemein die Gesundheit, vergiftet unabsehbar lange die Biosphäre, führt zu Erbschäden und Krebs und verbreitet Bedingungen des WÜSTENKLIMAS durch Störung der Wolkenbildung :

    http://www.desert-greening.com = die produktive Anwendung aus diesem Wissen = Wasser, Arbeit, Nahrung für zig-Millionen !!

    Und zu MIT ERDOGAN PRO ATOMKRAFT :
    der TÜRKISCHE Nuklearingenieur Tolga Yarman nannte Minister Yildiz „hoffnungslos ignorant“; Cengiz Göktas, der Vorsitzende der Türkischen Ingenieurskammer, attackierte Premier Erdogans Sprüche als „verantwortungslos und fern von aller Wissenschaft“.
    Güven Eken, Vorsitzender des Naturschutzbundes Doga Dernegi, kündigte Demonstrationen an. „Welche Ironie“, sagte er, „dass die Türkei ausgerechnet mit Russland und mit Japan verhandelt, den Heimatländern der beiden größten Katastrophen in der Geschichte der Atomkraft.

    Empfehle die http://www.100guteGründegegenAtomkraft = alle Pro-Atom-Argumente und ihre Wiederlegung,
    nicht nur den ANTIgrün-POLARISIERTEN PRO-ATOM-DESINFORMIERTEN !

  22. #28 section31 (25. Mrz 2011 14:24)

    Interessant. Dann wird es sie besonders ärgern, dass ich den sparsamen Text locker für meine Zwecke uminterpretieren kann. Danke.

  23. HIER /unten das Beispiel, wie es faschistisch aus einem speziellen Islamkritiker “denkt”, – übrigens auch, wenn der unbegriffene Begriff “Auschwitz” im folgenden Zitat nicht gefallen wäre !

    A b e r völlig egal ob das vorgeblich gegen einen Exkommunisten bei den BW-Grünen benutzte STRAUSS-Zitat damals gegen Strauss gefälscht wurde oder nicht, dem besserdeutschen und Anti-Gutmenschen “Denker” kommt es zupass, wie die Fälschung eines skruppelloser Linken, wie damals wohl Engelmann, dem gefürchteten Antikommunisten Strauss einen Faschismus plus einer brachial skruppellosen Haltung zum HOLOCAUST anhängen wollte.

    Und damit zeigte #Denker, welch skruppellos profaschistische Haltung eines sich ständig als Opfer-Deutscher Fühlender er “gegen”-produzieren kann. – Und schlimmer noch
    – > wie das hier von den anderen
    t o l e r i e r t wird.

    Soetwas ist glasklar psycho-struktuell der Vorgang, der (selbst-)zerstörerisch in teilen der Antitums-Linken und der Anti-fa vorgeht und vorging, und wie er sich am faschisiertesten über das polarisiert-extremistische Denken bei der Entwicklung hin zur sog. RAF, der mahler-basader-meinhoff-Sekten-Bande gezeigt hat, oder
    schwieriger zu filtrieren und analysieren, bei realitätsnäheren Machtstrategien von sich dem Paramentarismus zugewandten Kräften wie den GRÜNEN.
    Als ich mich bspw. im Gespräch mit einer mit mir befreundeten feministisch eingestellten ökologisch aktiven Frau nachdrücklich gegen die/ ihre Taktik des BEGRIFFE-BESETZENS wendete, war die Freundschaft schnell zuende!

    – Neue Faschismusentwicklung hat aber immer zentral mit der Verwendung massiv affektiv BESETZTER BEGRIFFLICHKEITEN und schlagworthaft oder ideo-logisch verkürzter, möglichst Aufreger-”Themen” zu tun, – eine nicht/erfolgreiche Wirkung beim Einzelnen mit der Charakterstruktur . . .

    Doch M I R geht es mit dieser Kritik überhaupt nicht um D I F F A M I E R U N G, sondern darum, daß die im Grunde auch antifaschistische ISLAMKRITIK nicht weiter vor die WAND psycho-ideologisch bedingter politischer, speziell atomkraftfreundlichem AUTISMUS oder selbstmörderischer IDIOTIE gefahren wird, – ganz abgesehen von taktischen Vorteilen für den Gegner durch eigene Schwächen.

    STRATEGISCH “VERGESST” oder verdrängt ihr grund-legend auf anderer Ebene folgendes – womit man nebenbei auch die ideologischen, autistischen pro-islamisierenden
    LINKEN, bzw einen Teil ihrer Anhänger, SCHLAGEN K Ö N N T E:

    A) Erdogan: AKW nicht gefährlicher als eine Gasflasche – Veröffentlicht am 19. März 2011 von InitiativGruppe –
    „Es gibt keine Investition ohne Risiko. Wer ein Leben ohne Risiko will, braucht sich auch keine Propangasflasche für die Küche kaufen.“
    Sagt der türkische Premierminister Tayyip Erdogan. Er verteidigt damit die Pläne seiner Regierung, in der Türkei zwei oder sogar drei Atomkraftwerke zu bauen.”
    – Toll nicht ?! – Da hat man doch einen mächtigen islamischen Mitstreiter für die Volldurchblicker bei Pi & Co., –
    Mit Erdogan gegen die GRÜNfaschisten, – nicht ??

    B)
    Warum ignoriert Ihr hier alle Bat Ye’ors Analyse und Dokumentation bzw “… die Geburt von EURABIA” ?

    Es sind zumindest Teile “unserer” höchsten und mächtigsten Konzern- und Elite-Kreise, die die Pro-Islamisierung mit

    geostrategisch-energiewirtschaftlichen Motiven vorantreiben, – NABUCCO-Türkei, Kaps.Meer, …Iran !
    — Guckt Euch doch die Propaganda des CDU-Polenz auf der JU-Warendorf-veranstaltung bei http://www.xtraNews v. 9.12. an !

    Auch daher
    GIBT es KEINE “RECHTE” (noch nach herkömmlichem Begriff linke) LÖSUNG des ISLAM-PROBLEMS, sondern nur eine europäische per inter-nationaler Neuer Opposition und republikanisch wehrhafter Re-Formierung !

    Bei aller zum T e i l berechtigter Ablehnung der GRÜNEN und der domin i e r enden Linken:
    DIE ISLAM-ABWEHR DARF hier KEIN VEHIKEL VON “basis-gestützten” ENERGIE-MONOPOL-PROJEKTEN und ihren IDEOLOGEN ( oder politisch beschränkten, dogmatischen Prorechts-AntiLINKtümlern ) WERDEN, so WIE ES DAS VON OBEN SCHON MIT DER PRO-ISLAMISIERUNG seit den 70ern IST !

    Strauss-/fälsch/-ZITAT:
    #35 Denker (24. Mrz 2011 15:39)
    Weil wir gerade dabei sind, möchte ich schnell ein paar Zitate von Franz Josef Strauß bringen:
    Die Demokratisierung der Gesellschaft ist der Beginn der Anarchie, das Ende der wahren Demokratie. Wenn die

    Demokratisierung weit genug fortgeschritten ist, dann endet sie im kommunistischen Zwangsstaat.
    Ein Volk, das diese wirtschaftlichen Leistungen vollbracht hat, hat ein Recht darauf, von Auschwitz nichts mehr hören

    zu wollen.
    Irren ist menschlich, aber immer irren ist sozialdemokratisch.
    Wie manche Pfarrer die Kirche leer predigen, reden auch manche Politiker den Saal leer.
    Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören – in ihre Löcher.
    [ Anmkg.: NOCH SITZEN W I R Islamkritiker IM LOCH,- im virtuellen, sektiererischen Selbsttäuschungs-Startloch, vertieft durch psycho-ideologische Dummheit]

  24. Christian Jung macht aber einen überaus metrosexuellen eindruck, um das mal gelinde auszudrücken, oder täusche ich mich da?

  25. #29 7berjer,
    – hast ja Recht. Aber mit solch einer polarisierten ProAtomkraft-Verwirrung plus fehlender Strategie kann das nicht funktionieren.
    Deshalb sind meine Kommentare hier leider oft etwas länger …, anklagen, lügen, Halbheiten lassen sich immer schneller ausdrücken und verbreiten, als zu differenzieren, richtig zu rücken, einen vielseitigen und hintergründigen Sachverhalt darzustellen.
    – Die hier ideologisierenden Anti(links/grün)tümler haben es da viel einfacher , – wie spiegelbildlich bei den Dumpflinken und Hass-Antifa.
    Aber ein Teil der nicht vonHass und Antitum lebenden Linken, haben einen Großteil der hier auch bei pi bekannten GEGEN-Islamischen AUFKLÄRUNGsliteratur veröffentlicht und bevor es pi-news gab, in vielen Städten Veranstaltungen gemacht.

    D e r e n Talent und Organisationsfähigkeit wird von dem hier spiegelbildlich oft dumm-pfen verschreckt und abgestoßen, während
    die Antitümler hier die virtuellen Startlöcher noch tiefer scharren, und durch Hassergüsse ohnmächtig Wütenden höchstens zu unglücklichen Gewaltausbrüchen verhelfen !

    Kölner Schweinebande !
    – macht nen Protest IM RATHAUS !!

    Eine PRAKTISCHE SOLIDARITÄT mit ISRAEL und GEGEN-DJIHAD HIEßE AUCH eine
    WERBUNG FÜR NICHT-ATOMARE ENERGIE-INDUSTIRE, – wobei gleichwohl schrittweise die fossile zurückfahren könnte, und
    trotzdem unsererseits
    nebenbei der Gegen-DJIHAD finanziert würde !
    – Ich kenne/ habe die Mittel dazu, zwischen 20 und 195,- , (freeEnergie&web.de)!
    Schneidet dem Djihad die Öl&Gas-Finanz-Pipelines ab, – Für technologische Öl & Spriteinsparung FÜR JEDERMANN und für nicht-monopolisierte Versorgung !

    Denn es sind fast/ die gleichen ENERGIE-Konzerne und ihre veralteten Technologien, die über die Finanzoligarchie verbunden geostrategisch und v.a. im Hinblick auf die NABUCCo-Pipeline / Türkei = EU-Integration die Islamisierung mit vorantreiben. – Siehe speziell dazu CDU-Polenz-Türkei-Propaganda .xtraNews.de zum 9.12.10

    Denn
    ständig, ohne Unfall reichert sich fein verteilte Radioaktivität über die Nahrungsmittelkette x-1000fach an, schwächt allgemein die
    Gesundheit, vergiftet unabsehbar lange die Biosphäre, führt zu Erbschäden und Krebs und verbreitet Bedingungen des WÜSTENKLIMAS durch Störung der Wolkenbildung ( 80 % unserer Luft-radioaktivität hier stammt aus La Hague von der sog. Wiederaufarbeitung des Atommülls!):

    – Wichtig auch für ISRAEL und zur Aufnahme vieler schwarzafrikanischer Flüchtlinge :
    http://www.desert-greening.com = die produktive Anwendung aus diesem Wissen = Wasser, Arbeit, Nahrung für zig-Millionen !!

    Zum psycho-ideologischen BÜNDNIS MIT ERDOGAN, PRO ATOMKRAFT :

    ICH empfehle die http://www.100guteGründegegenAtomkraft = alle Pro-Atom-Argumente und ihre Wiederlegung,
    nicht nur den ANTIgrün-POLARISIERTEN PRO-ATOM-DESINFORMIERTEN !

    = Damit w i r den anti-atomar- gegen-islamischen SYNERGIEeffekt nutzen können, statt die Pro-/Islamisierer die Synergiekraft von Islam und Öl-Gas-Atom-Energie-Monopolkonzernen !
    Auch die meisten Atomkraftgegner wollen besser, freier und gesünder leben; und die fleißigsten ISLAMGEGENER aus der Nachbarstadt, die ich kennenlernte, waren vor allem (ex-)Grüne !
    Massel Tow !

  26. Jetzt bedeutet Solidarität mit Israel gleichzeitig auch Hilfe für Japan nach dem furchtbaren Erdbeben und Tsunami. Warum? Wenn wir Israel unterstützen, stärken wir es und versetzen es in die Lage, noch besser Naturkatastrophenopfern in der ganzen Welt zu helfen. Obwohl Israel in den letzten Tagen etliche schwere Verletzungen (Raketenbeschuss seitens der Hamas, die Terroranschläge in Itamar und Jerusalem), hilft es Japan nach der Doppelkatastrophe. Das ist auch ein Beweisstück dafür, dass Israel das Leben liebt. Israel hat ein Feldhospital nach Japan gesandt.
    Heute habe ich wieder Knabberartikel aus Israel gekauft. Es gibt Warengruppen, bei denen ich nur israelische Produkte kaufe. Das ganz bewusste Kaufen von Waren ´Made in Israel´ ist eine Form der praktischen Solidarität mit Israel.
    Schabbat Schalom.

  27. Jetzt les ich grad schon wieder ( im Topsartikel), wie auf üble Weise Parallelen gezogen werden, daß „dem ( wie immer im „Einzelfall“(!) unschuldigen) Deutschen“ als Opfer-Deutsche der ANTISEMITISMUS quasi in die Schuhe geschoben wurde ( „jeder der etwas gegen „einen“ Juden sagte, wurde als Nazi verleumdet“), so
    wie (sinngemäß)“das heute mit dem Islam und dem Rassismus-Vorwurf geschieht“).

    Auch eine angebliche „Auschwitzkeule“ wurde heute und gestern wieder unkritisiert zu „Verteidigung“ „der Deutschen“ in Anschlag gebracht.
    SCHÄMT EUCH VOR, ALLEM DIE DIE DARÜBER SCHWEIGEND HINWEGGEHEN ! Einen mit soetwas befeuerten Gegendjihad könnt ihr vergessen, würde ISRAELfreundschaft als Feigenblatt benutzen und spaltet .. auch meine Solisarität mit Pi-lern allmählich ab !
    PFUI SPINNE – diese politischen Idioten !

    Die Deutsch Nation war kein Opfer des Antisemitismus-in -die-Schuhe-Schiebens, sondern schon im 19. Jhdt Angreifer und nach 1938 zusammen mit den anderen sich als Opfer -Stilisierern, VERNICHTER !

    Es ist unverantwortlich, dagegen eine „Islamkritiker“-dumme Parallelel zu ziehen.

    — Nebenbei spiel(t)en dabei auch ENERGIE-Monopolisten eine führende Nazi-Rolle.

    Gemeinsam gegen ISLAM- UND ATOMKRAFT !
    Denn es sind fast/ die gleichen ENERGIE-Konzerne und ihre veralteten Technologien, die über die Finanzoligarchie verbunden geostrategisch und v.a. im Hinblick auf die NABUCCo-Pipeline/ Türkei = EU-Integration die Islamisierung mit vorantreiben.
    – Siehe speziell dazu CDU-Polenz-Türkei-Propaganda .xtraNews.de zum 9.12.10

    „Schicksal“(swahl) ist NICHT die BW-Wahl, sondern auf unserer Seite Verwirrung in grundlegenden, nicht nur energie- und atomwirtschaftlichen Fragen herrscht, keine
    STRATEGIE-Diskussion entwicklt wird, und dass die die hier am lautesten „die Linken/Grünen sind an allem schuld“ und ProAtom schreien, weil das ja angeblich Linke/Grüne erfunden hätten,
    fast automatisch Recht bekommen . . .

  28. PRAKTISCHE SOLIDARITÄT mit ISRAEL HIEßE AUCH eine
    WERBUNG FÜR NICHT-ATOMARE ENERGIE-INDUSTIRE, die gleichwohl schrittweise die fossile zurückfahren könnte, mit der nebenbei der DJIHAD finanziert wird ! – ich kenne die Mittel dazu !

    – hieße auch , die offene Kino-Film-KRIEGSHETZE GEGEN ISRAEL BLOCKIEREN !
    Aber selbst dazu findet hier keine praxisbezogene Diskussion statt !!

    http://www.desert-greening.com = die produktive Anwendung aus diesem Wissen = Wasser, Arbeit, Nahrung für zig-Millionen !!

    Und zu piler MIT ERDOGAN PRO ATOMKRAFT :
    Statt unwissendem Herumlabern hier :

    Empfehle die http://www.100guteGründegegenAtomkraft = alle Pro-Atom-Argumente und ihre Wiederlegung,
    nicht nur den ANTIgrün-POLARISIERTEN PRO-ATOM-DESINFORMIERTEN !

  29. WER GEGENDJIHAD-GEQUATSCHE MIT ANTI-LINKSTÜMLEREI
    statt Strategieentwicklung
    UND PRO-ATOMKRAFT BEFEUERT UND BETREIBT zum Nutzen auch der PRO-ISLAMISIERENDEN ENERGIE-MONOPOLISTEN WIRD
    MIT ROT-GRÜN/?LINK-Regeirung NICHT UNTER
    3 -4 JAHREN BESTRAFT !

  30. Das ist jetzt das dritte Interview dass ich mit Christian Jung sehe. Er wird immer besser und ist bei weitem mehr sich selbst, weiter so!!

  31. Es gibt weltweit viele bibeltreue Christen, die Israel unterstützen – im Gebet und finanziell.
    Ein besonders wichtiges Zeichen wurde mit der 1980 gegründeten Internationalen Christlichen Botschaft Jerusalem (ICEJ) gesetzt. Eine wachsende Zahl von Christen aus allen Nationen unterstützen diese Arbeit: Politische Aktionen, Sozialhilfe, Aliya, Seminare und Jerusalem-Marsch während des Laubhüttenfestes. Ein Magazin « Wort aus Jerusalem » ist ebenfalls erhältlich.

    http://www.icej.de/

  32. Der frühere Tourismusminister Israels, Rabbiner Benny Elon, sagte einmal, die Christen sollten den Moslems die Bibel bringen, damit diese erkennen könnten, dass die Existenz Israels die Erfüllung biblischer Verheissungen ist. Dadurch würde ein echter Beitrag zur Friedenslösung im Nahen Osten geleistet.
    In der Tat: Wenn wir die Berichte hören von Muslimen, die die Bibel lesen und mit dem Koran vergleichen, stellen wir überall (!) die gleiche Tatsache fest: Sie merken, dass man sie belogen hat. Sie erkennen, dass Gott eine Beziehung zum Gläubigen herstellen möchte, die von Liebe und Vergebung geprägt ist (Vater – Kind); dass Jesus nicht einfach ein Prophet, sondern der angekündigte Messias ist. Sie verstehen den Heilsplan Gottes mit den Juden, dem auserwählten Volk, und erkennen, dass niemand sich an ihrem Erbe (die paar Quadratkilometer Land und Jerusalem) vergreifen sollte. Dass aber für Nicht-Juden auch zahlreiche Segnungen vorgesehen sind.

Comments are closed.