Hitlers Allianz mit den Muslimbrüdern„Welt Online hat die Kommentarfunktion dieses Artikels geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.“ Wenn diese zwei Sätze unter einem Welt Online-Artikel stehen, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich ein lesenswerter Text darüber verbirgt. Und in der Tat: „Wie Hitler sich mit den Muslim-Brüdern verbündete“ ist zwar für die meisten PI-Leser nichts neues, aber es ist begrüßenswert, dass sich jetzt auch die WELT mit diesem historischen Fakt befasst.

Like
 

75 KOMMENTARE

  1. Hey, kriegt man das Bild irgendwo größer?
    Wäre doch ein Super Flyer, um die Islamo-Nazis zu entlarven.

  2. Egal ob nun rechte oder linke Sozialisten. Sie biedern sich allem an, womit sie dem eigenen Volk schaden können!
    Sozialismus, eines der größten Übel der Vergangenheit und Gegenwart, gehört schnellstmöglichst verboten!

  3. Mh, ist doch alles schon bekannt. Der Artikel ändert nichts, Antifa marschiert doch regelmäßig mit ihren türkisch grauen Kameraden. Man muss vielleicht erstmal verstehen das die „Linken“ gar nichts gegen Nazis haben, nur gegen alles Deutsche!

    Nicht der Nationalsozialismus ist der erklärte Feind der Linken, sondern alles Deutsche in der Welt.

    Kampf gegen Rechts = Kampf gegen alles Deutsche.

  4. Der Artikel kratzt trotz lobenswerter Ansätze nur hauchzart an der Oberfläche, es gab eine ganze SS Division „Handschar“ bestehend aus islamischen Freiwilligen die maßgeblich an der blutigen Niederschlagung des Aufstandes im Warschauer Ghetto beteiligt waren. Die Methoden der „Muselgermanen“ waren wohl so grausam und ehrlos, dass sich die SS von der Voregehensweise distanzierte und entsprechende Konsequenzen seitens des Führungsstabes verlangten.
    http://de.wikipedia.org/wiki/13._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_%E2%80%9EHandschar%E2%80%9C_%28kroatische_Nr._1%29

  5. In dem Buch „Erinnerungen“ von Albert Speer wird beschrieben, wie sehr Hitler den Islam mochte. Sinngemäß etwas so:“ Der Islam als Kampfreligion wäre die richtige Religion für die Deutschen gewesen.“ Hitler wußte wovon er sprach. Und er schätzte den Islam richtig ein.

  6. Wir haben in Deutschlang inzwischen ein rot-grünes Establishment, dazu gehören Politik, Medien, Kulturschaffende, die Schulen etc. Und eine Meinungsdiktatur.
    Aber die Wahrheit wird sich durchsetzen – hoffentlich noch rechtzeitig!

  7. #1 Schlecht_Mensch (18. Mrz 2011 13:26)

    Das ganze hat nur einen entscheidenden Fehler. Auf dem Bild sind „Islamisten“ genannt.

    Ich kenne zwar die Geschichte der geisteskranken Nazis, aber was bitte sind „Islamisten“ ?

    Ich halte nichts von angepassten Kunstwörtern, die von Linksmedien und realitätsbeschwichtigenden Toleranzromantikern zur Verblödung der Allgemeinheit erfunden wurden.

  8. Der oben verlinkte Artikel aus der WELT zeigt allerdings im Wesentlichen die Verbindung zur Muslimbrüderschaft im Zusammenhang mit den Kriegsgeschehnissen auf und das isoliert betrachtet, ist nun nicht die große Nummer: Im Krieg, einer Auseinandersetzungen auf Leben und Tod, gilt, dass der Feind meines Feindes mein Freund ist. Viel interessanter sind bei der Betrachtung Islam–Nationalsozialismus etwa solche Äußerungen:

    A. Hitler: (…) Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt: Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen – das Christentum ist so etwas Fades -, so hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden.

    (Jochmann, Adolf Hitler – Monologe im Führerhauptquartier, S. 370)

  9. @10 Graue Eminenz

    Oder

    … „Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser Division namens Handschar seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel, wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!“…

    Heinrich Himmler

  10. Und dieser Blender-Iman Idriz aus Penzberg , glühender Verehrer der SS , wird von OB Ude schon mehr als peinlichst hofiert

    Wie blind muss doch dieser Schwätzer -OB sein ???

  11. @ Schlecht-Mensch:
    Hey, kriegt man das Bild irgendwo größer?
    Wäre doch ein Super Flyer, um die Islamo-Nazis zu entlarven.

    Leute wie Sie sind eine Schande. Ich habe selten einen so widerlichen und vor Dummheit strotzenden „Flyer“ wie diesen gesehen. Ich möchte zu gerne die arme Seele kennenlernen, die ihn erstellt hat. Widerlich. Mich kotzt langsam die Dummheit und Lernresistenz des deutschen Volkes dermaßen an, dass ich es kaum mehr in Worte fassen kann.

    Auf dem „Flyer“ wird die deutsche Schrift benutzt, um sie in typisch und altbekannt idiotischer Weise als „Nazi-Schrift“ darzustellen. Die deutsche Schrift ist ein nationales Kulturgut und hat nichts, aber auch überhaupt gar nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun. Im Gegenteil: Es war Hitler, der 1941 diese im 15. Jahrhundert entstandene deutsche Nationalschrift offiziell abschaffte. Begründet wurde das damit, die Schrift sei eine „Judenschrift“. Schlecht-Mensch: Denken Sie etwa auch, die chinesische Schrift sei eine kommunistische? Oder die hebräische Schrift eine böse rechtsextreme Schrift?

    Nur Idioten können so etwas glauben, aber die deutsche Schrift wird ständig in Misskredit gebracht, ohne dass sich irgendein denkender Mensch darüber aufregt. Im übrigen: In der deutschen Schrift gibt es zwei Formen des Buchstabens s: ein langes, das wie ein f ohne Querstrich aussieht und das im „Flyer“ verwendet wird, und ein rundes, das wie ein lateinisches s aussieht. Am Schluss eines Wortes muss ein rundes s stehen. „Nazis“ mit langem s zu schreiben, ist daher Torheit Nummer 2.

    Armes, dummes, sich selbst und seine eigene Kultur hassendes Deutschland…

  12. #1 Schlecht_Mensch (18. Mrz 2011 13:26)

    Google mal Bilder, da kriegst Du es und vieles andere. ( german.faithfreedom.org )

  13. Schlecht_Mensch (13:26):
    >>Wäre doch ein Super Flyer, um die Islamo-Nazis zu entlarven.<<

    Das Blöde ist, dass schon das >SNazis< ein Fehler ist. Hier müsste ein End-S stehen und das sieht anders aus; eher so wie das, was wir heute verwenden.

  14. Nochmal:

    Schlecht_Mensch (13:26):
    >>Wäre doch ein Super Flyer, um die Islamo-Nazis zu entlarven.<<

    Das Blöde ist, dass schon das „S“ am Ende von „Nazis“ ein Fehler ist. Hier müsste ein End-S stehen und das sieht anders aus; eher so wie das, was wir heute verwenden.

  15. #17 DerBoeseWolf (18. Mrz 2011 14:24)

    😆 😆 😆

    Viel besser als meine Meldung, die ich grade absetzen wollte :mrgreen:

  16. unkreativer_Benutzername (14:16):
    >>Auf dem “Flyer” wird die deutsche Schrift benutzt, um sie in typisch und altbekannt idiotischer Weise als “Nazi-Schrift” darzustellen.<<

    Prinzipiell hast Du schon irgendwo Recht. Allerdings eine Einschränkung: Beim obigen Schriftbild handelt es sich nicht um „Deutsche Schrift“ sondern um Fraktur.
    .
    Als „Deutsche Schrift“ bezeichnet man meinem Wissen nach die Schreibschrift, von der es auch noch die Variante Sütterlin gibt. Eine Schreibweise, die die Nationalsozialisten übrigens zunächst verboten hatten.

  17. #13 unkreativer_Benutzername
    So war die Nazipropaganda eben aufgemacht.
    Pöbelst hier rum wie ein dämlicher Dorflehrer.
    Spinner brauchen wir hier nicht. Abflug!

  18. Tag zusammen,

    die SZ hetzt wieder gegen PI und BPE. Der Artikel heißt „In einseitiger Verfassung“ und befasst sich mit der Tatsache, dass Idriz und diese linke Organisation vom VS beobachtet werden. Online ist er nur im kostenpflichtigen Bereich der SZ zu finden.

    „SPD und Grüne kritisieren im Landtag die Beobachtung der Islamischen Gemeinde Penzberg von Imam Idriz sowie von Aida und VVN mehr…“

  19. Tötungsdelikt an 45jährigem Mann in Wiesbaden aufgeklärt. Drei Jugendliche, darunter ein türkischer Intensivtäter, sind gefasst.Der junge Türke wurde schon am vergangenen Mittwoch wegen verschiedener anderer Gewaltdelikte festgenommen. In der örtlichen Zeitung Wiesbadener Kurier wird verschwiegen, daß es sich bei dem Intensivtäter um einen Türken handelt, obwohl es im Polizeibericht erwähnt wird.
    http://www.wiesbadener-kurier.de/nachrichten/polizei/10339736.htm
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43562/2010346/polizeipraesidium_westhessen_wiesbaden

  20. Endlich einmal hat ein medium den mut , unangenehme wahrheiten zu veröffentlichen.

    Faschisten (egal ob links oder rechts) plus moslems ist eine allianz die heute noch weit verbreitet ist, daher wehret den anfängen.
    Faschismus und islam ist dieselbe wurzel einer ideologie
    Ich kenne kein forum, das antifschistischer ausgerichtet ist als PI, diese ganze medienpropaganda von rechtsextremen hier im forum ist kompletter schwachsinn.

  21. Den DEUTSCHEN Nationalsozialismus des Führes kann man wohl kaum mit dieser rückständige islamische Zivilisation gleichstellen.

    (Kopfschütteln)

  22. Damals war man der Zeit weit voraus, den damals wurde, was die wenigsten wissen und wissen wollen, die Idee des Euro-Islam geboren.

    Bei der SS gab’s eine eigene Abteilung, die damit beschäftigt war nach dem Vorbild des Islam eine Deutsche „Religion“ mit Adolf Hitler als Gesandten Allahs zu kreieren.

    Das war eigentlich folgerichtig, verkündet doch der Islam, jedem Volk werde ein eigener Prophet gesandt, und niemand kann ernsthaft bestreiten, dass kein Deutscher jemals Mohammed ähnlicher war als Hitler.

    Man hätte also kaum mehr tun müssen als die beiden Namen Mohammed und Hitler zu tauschen, der ganze Rest wäre konform gewesen.

    Dass die bedeutendsten Friedensbewegungen der damaligen Zeit, die SS und der Islam, ihre gemeinsamen ideologischen Wurzeln entdeckten, war deshalb eigentlich zwangsläufig.

  23. Bei dem Rußlandfeldzug wurde dann aus abtrünnigen russischen Muslimen eine SS-Truppe
    gebildet. Die waren so unvorstellbar babarisch zu Werk gegangen, daß es selbst Hitler zu grausig war. Die sind dann in eine Kampfeinheit mit Schwerverbrechern gesteckt worden.
    Hab ich das nicht auch neulich in der Welt gelesen?

  24. Kleine Ergänzung:

    Hadsch Amin al Husseini, oberster Repräsentant Palästinas, Mufti von Jerusalem, war ein guter Nazi-Freund. Von 1941 bis 1945 lebte er in Berlin, besprach sich mit Hitler, wurde von Himmler zum SS-Gruppenführer* ernannt und gründete die muslimisch-bosnische SS-Division. 4000 jüdische Kinder wurden auf seinen Wunsch hin in den Tod geschickt.

    http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/der-mufti-von-1000-jahren/1588390.html

    * entspricht einem General

    ___________

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0b/Bundesarchiv_Bild_146-1980-036-05%2C_Amin_al_Husseini_bei_bosnischen_SS-Freiwilligen.jpg

  25. Militärisch war die Einheit nutzlos, wurde aus Jugoslawien abgezogen nach Frankreich verlegt(Dort verscheuerten sie einen Teil ihrer Uniform und Waffen) brachten ein paar deutsche Offiziere um usw…

    Da merkte selbst Himmler das mit den Spinnern kein Krieg zu gewinnen ist. Die Antifa wird die selben (schmerzhaften) Erfahrungen machen.

  26. Es geht mir bei dem Bild auch nicht um das was drauf steht, sondern um das Bild an sich. Den Rest kann ich auch drauf schreiben – und als Typograph ist mir die falsche Verwendung des „s“ am Ende bewusst. Dieses steht immer innerhald eines Wortes, in erster Linie vor einem „t“.
    Für Schriftinteressierte: Es handelt sich um die Schrift „Tannenberg“, die von den Nazis als Ersatz für die fälschlicherweise von Neonazis benutzte Frakturschrift eingesetzt wurde, da die Fraktur, ähnlich wie die Schwabacher im „Verruf“ standen, „jüdische“ Schriften zu sein.

    @ #13 unkreativer_Benutzername
    Mauljucken? Großmäulige Möchtegerns wie DU sind eine Schande.

  27. #26 Kooler

    Ich habe auf WO öfter mal gepostet, dass Islam und Nationalsozialismus ideologisch fast alles gemeinsam haben, bis auf den Namen des Propheten. Das wurde dann immer ganz schnell gelöscht, wenn es überhaupt durchkam.

    Wahrscheinlich schäumte Bullshit Posi vor Begeisterung an seinem grossen roten Löschknopf.

  28. @ Der Böse Wolf:
    „Was haben Sie denn heute morgen geraucht? Einen toten Vogel?“

    Nein, aber im Gegensatz zu Ihnen ist mir deutsches Kulturgut heilig, und ich kann es einfach nicht unkommentiert lassen, wenn irgendwelche Idioten Teile dieses Kulturgutes in idiotischer Weise verschandeln.

    @ Graue Eminenz:
    Nein, die „deutsche Schrift“ bezeichnet folgende Schriften: die Frakturschrift, die Schwabacher Schrift, die Textura sowie die deutsche Kurrent- und Sütterlinschrift. Und sie wurde von den Nazis nicht „zunächst“, sondern völlig verboten. 1941 erging das Verbot, und offenbar gilt es bis heute.

    @ Pragmatiker:
    Wenn wir keine Spinner brauchen, müssten eigentlich Sie gehen. Erstens war die Nazipropaganda nicht so aufgemacht, denn die Nazis wussten im Gegensatz zu demjenigen, der den „Flyer“ erstellt hat, wie man richtig schreibt. Und zweitens waren es gerade die Nazis, die mehr und mehr auf die lateinische Schrift setzten und diese letztlich 1941 zur Amtsschrift des Deutschen Reiches erklärten. Wenn Sie also eine Schrift als „nationalsozialistisch“ bezeichnen wollen, müssen Sie die lateinische Schrift, die wir hier und jetzt verwenden, nehmen.

  29. „Wir wissen nicht, ob Hitler nicht gerade einen „neuen Islam“ begründet. Er ist schon dabei, er ähnelt Mohammed. Die deutsche Gefühlswelt ist islamisch. Sie sind alle wie besoffen von einem tobenden Gott. Das könnte unsere künftige Geschichte sein.“

    – C. G. Jung, 1939

  30. #36 unkreativer_Benutzername
    Da kann man ja auch ganz sachlich und freundlich darauf hinweisen ohne gleich abzugehen als ob Erbsünde begangen wurde.
    Wie kann man sich für das Thema fanatisieren.
    Oberlehrer !

  31. #33 DerBoeseWolf

    „Wahrscheinlich schäumte Bullshit Posi vor Begeisterung an seinem grossen roten Löschknopf.“

    Das ist Alan Poseners Orgasmusknopf. Der hat sonst nix, der Ärmste.

  32. Und schon wieder greifen die deutschhassenden nazifetischisten zur nazikeule.

    Es waren einzig und allein die amis, die mit den moslems die sowjetunion destabilisieren wollten. (Auch über afghanistan mit den mudschaheddin, die heute taliban heissen.)
    Ob und dass sie dazu alte nazis heranzogen, ist für die heutige situation und debatte völlig bedeutungslos. Der schmierfink Ian Johnson betreibt das gleiche, wie zuvor goldhagen, der uns ein mördergen unterjubeln wollte: Der deutsche ist an allem schuld! Und um die dreckige praxis der amis mittels cia ein wenig weisszuwaschen, müssen die nazis herhalten.

    (Die amis haben auf allen gebieten ohne jegliche moral jeden deutschen genutzt, egal, was er auf dem kerbholz hatte. Ob wissenschaftler oder kriegsverbrecher, denen sie mit falschen pässen und identitäten unterschlupf gewährten und sie ausnutzten.)

    Als ob die besetzte BRD in den 50er jahren ambitionen gehabt hätte, gegen die su zu agieren….ausser als sprungbrett für die CIA.
    Aber es macht sich doch so gut, wieder mal die bösen deutschen mit der nazikeule eins überzubraten.

    Kein wunder, wenn in den USA viele glauben, dass hitler unser präsident ist.
    [Was austauschschüler berichteten:
    -Ist Hitler noch immer euer Präsident? (Hemet, Kalifornien)
    -Habt ihr noch andere Autos als Volkswagen? (Tallahassee, Florida)
    -Ihr habt eine eigene Sprache? Ich dachte ihr sprecht Englisch mit Akzent! (El Paso, Texas)]

  33. # Raubritter-G,
    Dein Beitrag ist t o t a l im Sinne von verabsolutierend, einseitig ideologisiert und deshalb politisch schädlich.
    ES gibt auch die andere, westfreundlich-islamgegnerisch-ISRAEL-solidarische ANTIFA.
    Und diese haben schon über die Gefahren der Islammacht, Ideologie und die nicht nur nazi-sondern überhaupt DEUTSCHE ISLAM-CONNECTION
    aufgeklärt, bevor es „Euch hier“ gab !
    Und DIE-WELT hat darüber m.W. schon bei Berichten über die nazi-islamisch motivierte Intifada geschrieben oder nach dem 11.9./
    -Hintergründen.
    WIE kommt es wohl,
    # Gerd, daß HIER und bei BPE fast niemandem nie die nazi-ideologischen Hintergründe des 11.9-Massaker einfallen ?!

    Und dann willst Du
    „… muß man verstehen, daß die LINkEN g a r nichts gegen NAZIS haben,… nur gegen alles DEUTSCHE in der Welt“. – was denn, – Frank Furters Knall-KUGELHAUFEN-REAKTOR etwa ? Oder daß für das Volk – nach alter Atomindustriewissenschaftler-Berechnung – vorläufig mit nur „ca. 60 – 80 zusätzlichen Krebskranken pro 100tsd Bevölkerung“ „akzeptabel“ zu sein hätte ??

    … Wobei ja ähnlich wie bei der RÖNTGEN-Forschung und erstrecht bei der „NUKLEARMEDIZIN“ beständig die Schadensanzahl nach oben und der Schadensgrenzwert nach unten gesetzt werden mußte …,- sofern es veröffentlicht wurde.
    – Zum letzten Fall der Strahlenmedizin fand ich im Internet, wie sich nur ein, zwei verantwortungsvolle Männer jahrzehntelang gegen die Infamie, Borniertheit und selbstgerechte Gier gegen ihre „Wissenshafts“kollegen und die Industrieinteressen durchkämpfen mussten, bis – nach verheerenden Schäden an Patienten und medizinischem Personal – zu spät Konsequenzen gezogen wurden. – Ist
    sicher auch alles nur Panikmache gewesen.

    Von all diesen Erfahrungen unbeleckt, werden hier, wie
    am anti-islamischen Nasenring durch den Kakao-Reaktor gezogen, der dazu wenig wissende Leser durch typische Pro-Atomkraft-Propaganda, – vorbereitet vor allem durch die hier ständig verbreitete, volksspaltende primitive RECHTS/LINKS-IDEOLOGIE, mit der alles nach dem Muster recht=unschuldig=gut/ links=problem-verursachend= übel (v)erklärt werden soll.

    Was soll diese Dummheit oder etwa HETZE ? Glaubst Du da selber dran oder lebst Du ganz isoliert nur in geistig inzüchtigen Gruppen oder nur hintern PC ?
    Die GEGEN-Islamisierung WIRD DADURCH NICHT STÄRKER, – aber die ENERGIEmonopol-Politiker können dadurch Stimmen fangen für Parteien, die auf der Kippe stehen …

    Wenn Du verstehen würdest, wie polarig-extremisiert Du zumindest HIERbei ticks, dann würdest Du die in einer spiegelbildlicher Art tickenden vernagelten DummpfLINKser verstehen.
    Oder
    IST DAS nur DEINE ART GEISTIGE FÜHRERSCHAFT ZU ZEIGEN oder hast Du einfach nur keine Ahnung über die politisch-geistige Entwicklung in den 70ern und weiter ??
    Mit Anti-AntiFa zu Anti-Islam, oder doch zu Pro-Atom- und AntiLINKs-Parteipolitik ?
    Noch
    ein bisschen Deutsch-Antideutsche-Gefühls-Souce drüber …, und schon hat man wieder ein paar einfache Gemüter eingefangen; oder es sich selbst einfach und krachend gemütlich gemacht,- erlebt sich als Kurz- und Knapp-Sieger bei Pi-news… ?

  34. #43 AvAntiManipulanti
    Also das kann man echt nicht lesen, geschweige denn verstehen Deine verknorzte ständige Gedankenspringerei. Geht garnicht.

  35. #42 Elisa38 (18. Mrz 2011 16:21):

    Ihr habt eine eigene Sprache? Ich dachte ihr sprecht Englisch mit Akzent! (El Paso, Texas)]

    Nachdem meine Familie aus El Paso kommt: dort sprechen sehr sehr viele mit Akzent, ähnlich wie in Kreuzberg, daher ist die Frage ein klein wenig nachvollziehbar :mrgreen:

  36. # Pragmatiker
    – ich kann mich sicher verbessern. Aber hilfreich wäre es, wenn Du einzelne Teile herausnehmen würdest oder gezielt kritische Frage stellen, statt in BAusch und Bogen ein abfälliges gesamturteil Ich bin hier nicht zur DEUTSCH-Prüfung, oder ? Ich bin schon integriert.

  37. #47 AvAntiManipulanti
    Und dann willst Du
    “… muß man verstehen, daß die LINkEN g a r nichts gegen NAZIS haben,… nur gegen alles DEUTSCHE in der Welt”. – was denn, – Frank Furters Knall-KUGELHAUFEN-REAKTOR etwa ? Oder daß für das Volk – nach alter Atomindustriewissenschaftler-Berechnung – vorläufig mit nur “ca. 60 – 80 zusätzlichen Krebskranken pro 100tsd Bevölkerung” “akzeptabel” zu sein hätte ??

  38. Elisa38 (16:21):
    >>Es waren einzig und allein die amis, die mit den moslems die sowjetunion destabilisieren wollten. (Auch über afghanistan mit den mudschaheddin, die heute taliban heissen.)<<

    Diejenigen Mudschaheddin, die einst durch die Vereinigten Staaten im Kampf gegen die sowjetische Expansion unterstützten, hatten mit den Taliban nix zu tun. Ganz im Gegenteil: Hauptnutznießer der US-Hilfe waren Verbände rund um den recht westlich orientierten Ahmad Schah Massoud (anklicken!), der nach der Vertreibung der Sowjets gegen die dann erst wirklich auf der Bildfläche erscheinenden Taliban kämpfte, bis er schließlich von diesen ermordet werden konnte.
    __________________
    >>Und um die dreckige praxis der amis mittels cia ein wenig weisszuwaschen, müssen die nazis herhalten.<<

    Beruhigen Sie sich mal: Niemand unterstellt, dass die Nationalsozialisten das heutige Erwachen des Islam zu verantworten hätten. Es sind allerdings Sie, die hier wild toben, dass der Islam vom CIA so stark gemacht worden wäre, was ebenfalls kompletter Unfug ist.
    __________________
    >>Als ob die besetzte BRD in den 50er jahren ambitionen gehabt hätte, gegen die su zu agieren….ausser als sprungbrett für die CIA.<<

    Auch wenn Sie das partout nicht wahrhaben wollen: Bis auf ein paar Nazis empfand in der Bundesrepublik niemand die Anwesenheit der Amerikaner als Besatzung. Das Schicksal der sowjetisch besetzten Zone („DDR“) vor Augen, war man überwiegend heilfroh, dass die Amerikaner, Briten und Kanadier anwesend waren. Care-Pakete, Berliner Luftbrücke, Marshall-Plan, das Gemetzel der Sowjetpanzer beim Aufstand in der „DDR“ am 17. Juni 1953, im gleichen Jahr in Ungarn, Mauerbau oder die Niederschlagung des Aufstandes 1968 in der Tschechoslowakei waren damals nicht abstrakte, historische Begriffe sondern real erlebte Ereignisse.
    ____________
    >>Kein wunder, wenn in den USA viele glauben, dass hitler unser präsident ist.
    [Was austauschschüler berichteten: (…)]
    <<

    Ich wohne in Montréal und damit keine 50 Km von der US-Grenze entfernt. Ich bin beständig in den Staaten und kenne persönlich hunderte Amerikaner. Keiner von denen, hat mir je solche Fragen gestellt oder solchen Unsinn behauptet. Ich kann aber natürlich in Germanistan mal in `ne Dorfdisco in Meck-Pomm gehen und die Leute dort mal nach ihrem Wissen über die USA fragen. — Ich möchte lieber nicht wissen, was dabei herauskommt.
    .
    Wie oft waren Sie eigentlich schon in Amerika? Kennen Sie auch nur einen einzigen Amerikaner? Oder pflegen Sie schlicht tumbe Vorurteile und suhlen sich in provinzieller Deutschtümelei? Ähnliche Fragen kann ich Ihnen wohl auch über unsere Britischen Freunde stellen, gell?

  39. Ich hätte da ne Idee für Aufkleber oder auch Flyer.

    Ganz Simpel ISLAM ist NAZI WAHN !

    Und noch dies. Latein oder Fraktur Schrift hin oder her, ich finde die Idee eines Flyers der die nahezu identischen Merkmale von Nazi Ideologie und Islam Ideologie HERAUSHEBT ziemlich Genial.

    Aber bei dem oberen Bild, so gings mir, ist mir erst mal gar nicht aufgefallen dass es ein Islamkritischer Flyer ist, dachte zuerst es sei ein orginal Bild aus der Nazi Zeit und das ist das Problem, Flyer und Aufkleber werden nur Flüchtig wahrgenommen, deshalb muss die Botschaft sofort rüberkommen.

    In dieser Nazi anmutenden Schrift geht das 2004 ja unter und damit die Aussage, vor allem bei einem (die meisten) flüchtigen Betrachter.

    Aber im Prinzip ne geile Idee. Würde eher vorschlagen eine Gestaltung in der ein im Nazi Propagandastil gezeichneter Kackbrauner Nazi einem photographierten Islam Nazi, im modernen Stil die Hand gibt.

    In sofort lesbarer Schrift. Vieleicht noch das passende Hitler oder Göbels Zitat mit Quellen und Jahresangabe dazu

    🙂

  40. Über den kleinsten gemeinsamen Nenner zwischen Nazis und Muslimbrüdern schweigt sich der Artikel jedoch vollständig aus – den Antisemitismus. Diese Information war der „Welt“ dann wohl doch zu brisant.
    Die Nationalsozialisten köderten die Muslime eben nicht nur mit der Aussicht auf „Befreiung“ von den Briten, sondern auch auf einen „judenreinen“ Nahen Osten, insbesondere Jerusalem.

  41. #55 Maethor (18. Mrz 2011 17:26)

    Über den kleinsten gemeinsamen Nenner zwischen Nazis und Muslimbrüdern schweigt sich der Artikel jedoch vollständig aus – den Antisemitismus.

    Das ist nicht der Einzige! Auch die Vorstellung von einer ‚Religion des Krieges‘ und fanatisch kämpfenden ‚Gotteskriegern‘ hat AH & Co sicherlich ziemlich gefallen, wie man an der frühen SS sehen kann. Zieht man noch den Dogmatismus beider Ideologien heran, kann man sogar beinahe Kongruenz feststellen.
    Lediglich in der Frage des ‚auserwählten Volkes‘ unterscheiden sie sich. Während der Islam die Araber hervorhebt, ist es bei den Braunen das deutsche Volk.

  42. . . . Mit Anti-AntiFa zu Anti-Islam, oder doch zu Pro-Atom- und AntiLINKs-Parteipolitik ?
    Noch
    ein bisschen Deutsch-Antideutsche-Gefühls-Souce drüber …, und schon hat man wieder ein paar einfache Gemüter eingefangen. Oder es sich selbst einfach und krachend gemütlich machen,- und sich als Kurz- und Knapp-Sieger
    bei Pi-news erleben ?

    – Ähnlich so, wie der hier publizierende FRANK Knall-AtomKugelhaufen- FURTER, der wie einige andere hier auch mit Anti-Antifa(tal)ismus, verfälschend oder ungebildet-ideologisch auch noch den Anti-AntiAKW-Unverstand von der
    Kraft der ISLAM-Kritik antreiben ( lassen) möchte:

    Denn genau wie es eine teilweise wissenschaftliche Aufarbeitung als Voraussetzung für ehrlichen Antifaschismus
    gab und gibt – zB. von Peter Kratz‘ Institut BIFFF — so gibt es
    im GEGENSATZ ZUM HIER VERBREITETEN (Un-) BEWUSSTSEIN SO, dass
    n i c h t TECHNIK-FEINDLICHE IDEOLOGEN DIE ANTI-ATOMBEWEGUNG SCHUFEN, SONDERN IM GEGENTEIL, daß
    KRITISCHE REAKTOR-FORSCHER UND STRAHLEN-MEDIZINER besonders auch aus den USA und ISRAEL ALARM SCHLUGEN –
    von denen
    dann in Deutschland der BUND und zunächst nur sowjet-kritische Linke, aber auch Konseravtive l e r n t e n. –
    Sie schlugen auch deshalb öffentlich Alarm,
    weil die dominierende pro-atomideologische Allianz von SIEMENS, …, Staat & Co samt ihren mehr oder minder gekauften Wissenschaftlern, nicht lernen wollte und konnte,
    – nicht zuletzt wegen der Milliardenvorschüsse- und Investitionen aus Steuermitteln … und der illusionären
    Vorstellung von „sauberer“ und „unendlicher“ Energie und v.a. auch Atom-EnergieMACHT !

    Soll etwas das eine volksfreundliche Strategie sein :
    . . . Mit Anti-AntiFa zu Anti-Islam, oder doch zu Pro-Atom- und AntiLINKs-Parteipolitik ?
    Noch
    ein bisschen Deutsch-Antideutsche-Gefühls-Souce drüber …, und schon hat man wieder ein paar einfache Gemüter eingefangen. Oder es sich selbst einfach und krachend gemütlich machen,- und sich als Kurz- und Knapp-Sieger
    bei Pi-news erleben ?

    – Ähnlich so, wie der hier publizierende FRANK Knall-AtomKugelhaufen- FURTER, der wie einige andere hier auch mit Anti-Antifa(tal)ismus, verfälschend oder ungebildet-ideologisch auch noch den Anti-AntiAKW-Unverstand von der
    Kraft der ISLAM-Kritik antreiben ( lassen) möchte:

    Denn genau wie es eine teilweise wissenschaftliche Aufarbeitung als Voraussetzung für ehrlichen Antifaschismus
    gab und gibt – zB. von Peter Kratz‘ Institut BIFFF — so gibt es
    im GEGENSATZ ZUM HIER VERBREITETEN (Un-) BEWUSSTSEIN SO, dass
    n i c h t TECHNIK-FEINDLICHE IDEOLOGEN DIE ANTI-ATOMBEWEGUNG SCHUFEN, SONDERN IM GEGENTEIL, daß
    KRITISCHE REAKTOR-FORSCHER UND STRAHLEN-MEDIZINER besonders auch aus den USA und ISRAEL ALARM SCHLUGEN –
    von denen
    dann in Deutschland der BUND und zunächst nur sowjet-kritische Linke, aber auch Konseravtive l e r n t e n. –
    Sie schlugen auch deshalb öffentlich Alarm,
    weil die dominierende pro-atomideologische Allianz von SIEMENS, …, Staat & Co samt ihren mehr oder minder gekauften Wissenschaftlern, nicht lernen wollte und konnte,
    – nicht zuletzt wegen der Milliardenvorschüsse- und Investitionen aus Steuermitteln … und der illusionären
    Vorstellung von „sauberer“ und „unendlicher“ Energie und v.a. auch Atom-EnergieMACHT !

    Und inzwischen lernen vernünftige Ausländer längst von deutscher Sonnen-, Wind- und noch länger lange Wasser-Kraft. – Doch selbst bei Wasser, Wind und – denkt man an DESERTEC – lässt diese naturnahe Energieschöpfung durch die monopolistische G i g a n t o n o m i e der Milliardeninvestoren zum Teil zur Zerstörungskraft werden !
    Und diese werden in der öffentlichen Diskussion – mit unterschiedlichen
    Anhängern/Gegnern je (Wohn- oder Geld-)Lage — das breite VOLK lähmend GEGENSEITIG AUSGESPIELT ,
    – während die Atommafia weiter Mrd-Profite staatlich geschützt einheimsen kann und
    — auch OHNE UNFALL
    t a g t ä g l i c h und legalisiert die Umwelt verseucht:
    WIR SIND über die NAHRUNGSMITTEL- KETTE DAS ENDLAGER !

    – H–i–e–r fast alle Pro-Atomkraftargumente samt ihrer Widerlegung mit Quellenangabe !

    http://100-gute-gruende.de/index.xhtml
    ww.atomkraft-abschalten.de/atom2/argumente/home
    ww.utopia.de/gruppen/atomkraft-nicht-schon-193/forum/1605
    ww.stoerfall-atomkraft.de/
    ww.ausgestrahlt.de/anti-atom-kette-2011.html

    Und die positivste, revolutionäre Anwendung der Erkenntnisse aus der Radioaktivitäts-Forschung : http://www.desert-greening.com

  43. #57 AvAntiManipulanti
    Nee ? Doch? Find ich einleuchtend-E R L E U C H T E N D!!!!!!!!!!!!!! aufjedenfall

  44. Die Pro-Islamisierung Europas ist kein originär LINkes Projekt, sondern hat in Deutschland schon rechts & links durch
    die Entchristlichung bei einer Art islamfreundlicher ORIENTalisIERUNG unter der „Freiheits“fahne „GEGEN ROM UND JUDA“ ihren Anfang genommen, und
    wurde schon unter KAISER W. II bis zur ANSTACHELUNG des DJIHAD vorangetrieben !
    – > http://www.WolfgangG.Schwanitz „Jihad made in Germany“
    – > Die Entwicklung zum r e c h t e n Nazi-Islam: http://www.tellTheChildrenThetruth.com
    oder ww.photospalestine.free.fr

    – > Der linke, antisemitisch-antiisraelische Pro-Djihad, über den hier nie gesprochen wird:
    — SCHWARZBUCH DES KGB 2 oder
    ww.DieGroßeLügeUndDerMEDIENKRIEGgegenISRAEL
    oder rechts+links : „Ein Gläschen Yarden-Wein auf den israelischen Golan“ vom linken Karl Selent, – wie so viele ISLAM-KRITIKER marxistische Analytiker oder (Ex-)Linke, trotzdem nicht Rechte !

    WARUM krieg ich auf meine Themenvorschläge an die Redaktion eigentlich nie eine Antwort ? Weil diese nicht ins primitive rechts-Links-Raster passen ??
    dubax@ich.ms

    Soll etwas das eine volksfreundliche Strategie sein :
    . . . mit Anti-AntiFa zu Anti-Islam, oder doch zu Pro-Atom- und AntiLINKs-Parteipolitik ?
    Noch
    ein bisschen Deutsch-Antideutsche-Gefühls-Souce drüber …, und schon hat man wieder ein paar einfache Gemüter eingefangen. Oder es sich selbst einfach und krachend gemütlich hinterm pi-Bildschirm machen ….

  45. Die Pro-Islamisierung Europas ist kein originär LINkes Projekt, sondern hat in Deutschland schon rechts & links durch
    die Entchristlichung bei einer Art islamfreundlicher ORIENTalisIERUNG unter der „Freiheits“fahne „GEGEN ROM UND JUDA“ ihren Anfang genommen, und
    wurde schon unter KAISER W. II bis zur ANSTACHELUNG des DJIHAD vorangetrieben !
    – > http://www.WolfgangG.Schwanitz „Jihad made in Germany“
    – > Die Entwicklung zum r e c h t e n Nazi-Islam: ww.tellTheChildrenThetruth.com
    oder ww.photospalestine.free.fr

    – > Der linke, antisemitisch-antiisraelische Pro-Djihad, über den hier nie gesprochen wird:
    — SCHWARZBUCH DES KGB 2 oder
    ww.DieGroßeLügeUndDerMEDIENKRIEGgegenISRAEL
    oder rechts+links : „Ein Gläschen Yarden-Wein auf den isrtaelischen Golan“ vom linken Karl Selent, – wie so viele ISLAM-KRITIKER marxistische Analytiker oder (Ex-)Linke, trotzdem nicht Rechte !

    WARUM krieg ich auf meine Themenvorschläge an die Redaktion eigentlich nie eine Antwort ? Weil diese nicht ins primitive rechts-Links-Raster passen ??
    dubax@ich.ms

    Soll etwas das eine volksfreundliche Strategie sein :
    . . . mit Anti-AntiFa zu Anti-Islam, oder doch zu Pro-Atom- & AntiLINKs-Parteipolitik ?
    Noch
    ein bisschen Deutsch-Antideutsche-Gefühls-Souce drüber …, und schon hat man wieder ein paar einfache Gemüter eingefangen. Oder es sich selbst einfach und krachend gemütlich hinterm pi-Bildschirm machen.

  46. Ja, an dem falschen Fraktur-S am Ende des Wortes „Nazis“ erkennt man, dass dieses Plakat ein Fake ist. Und Nazis bezeichnen sich selber ja auch nicht als Nazis.

    Trotzdem: auf die alte Kumpanei zwischen Hakenkreuz und Halbmond sollte man immer wieder hinweisen. Zumal dies für linke Islamversteher ein besonders peinlicher Aspekt ist.

  47. #61 AvAntiManipulanti
    „WARUM krieg ich auf meine Themenvorschläge an die Redaktion eigentlich nie eine Antwort ?“

    W E I L D U I R R E B I S T !

  48. # 53, danke, Graue EMINENZ für die
    PRO-us-amerikanische Richtigstellung, – mit folgender Einschränkung:
    — m.I. nach sind Teile der US-Gelder auch zur Finanzierung der Djihad-Madrassen/Schulen herangezogen worden, – im naiven Denken an Dankbarkeit oder „Wir glauben ja beide an Gott“ oder wir finanzieren die schärfsten Hunde;
    – ich weiß nicht ob Sie hörten, es gab in Afghanistan auch eine säkular und national-revoltuionäre Guerilla gegen Die SU. Die aber haben m.W. die USA wie Deutschland n i c h t unterstützt; hätte nicht damals der Djihad-Munitionsvorleger CDU-Todenhöfer die Finger im Spiel ??

    -2- Natürlich stärkte die moslem-deutsche zusammenarbeit mit und in der SS bzw. Nazideutschland den relativ neuen DJIHAD bzw seine neue modernisierte IDEOLOGIE sehr ! Die Links siehe auch OBEN , http://www.tellTheChildrenTheTruth.com

    -3- war die SS-islamische Kolaboration nicht der ANFANG, sondern nahm zT. in beiden Fällen unter Leitung des
    – > wikipedia.Max Freiherr von Oppenheim seinen Anfang im KAISERREICH, als imperial vorbereitende ( ab 1881) und kriegerische Strategie ( ab 1898 und 1914, s. Kaiser Ws. Damaskusrede, Kaiser Ws. Djihadhetze gegen Serbien und die Einrichtung von deutsch geführten DIJAD-ZENTRALEN
    ww.wikipedia.NACHRICHTENSTELLE für den ORIENT und http://www.WolfgangG.Schwanitz „Jihad in germany“ ! )
    -4.- nicht zu vergessen die nach 1952 begonnene amerikanisch-deutsche Geheimdienstzusammenarbeit zum Zwecke des Antikommunismus:
    Die Nazis, die CIA und der Aufstieg der Muslimbruderschaft im Westen
    http://www.dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2010/07/die-nazis-die-cia-und-der-aufstieg-der.html
    MÜNCHEN ist seit den 1950er Zentrum der islamischen Eroberung Europas !
    S. nähere Angaben dazu unter DOLOMITENGEIST „Eine Moschee in München“ ww.A.Mosque-in-Munich , ab März auch als deutsches Buch erhältlich von Purlizer-Preisträger Ian Johnson , Vorbesprechung zB. bei ww.matthiasKuentzel.de

  49. # 53, danke, Graue EMINENZ für die
    PRO-us-amerikanische Richtigstellung, – mit folgender Einschränkung:
    — m.I. nach sind Teile der US-Gelder auch zur Finanzierung der Djihad-Madrassen/Schulen herangezogen worden, – im naiven Denken an Dankbarkeit oder „Wir glauben ja beide an Gott“ oder wir finanzieren die schärfsten Hunde;
    – ich weiß nicht ob Sie hörten, es gab in Afghanistan auch eine säkular und national-revoltuionäre Guerilla gegen Die SU. Die aber haben m.W. die USA wie Deutschland n i c h t unterstützt; hätte nicht damals der Djihad-Munitionsvorleger CDU-Todenhöfer die Finger im Spiel ??

    -2- Natürlich stärkte die moslem-deutsche zusammenarbeit mit und in der SS bzw. Nazideutschland den relativ neuen DJIHAD bzw seine neue modernisierte IDEOLOGIE sehr ! Die Links siehe auch OBEN , http://www.tellTheChildrenTheTruth.com

    -3- war die SS-islamische Kolaboration nicht der ANFANG, sondern nahm zT. in beiden Fällen unter Leitung des
    – > wikipedia.Max Freiherr von Oppenheim seinen Anfang im KAISERREICH, als imperial vorbereitende ( ab 1881) und kriegerische Strategie ( ab 1898 und 1914, s. Kaiser Ws. Damaskusrede, Kaiser Ws. Djihadhetze gegen Serbien und die Einrichtung von deutsch geführten DIJAD-ZENTRALEN
    ww.wikipedia.NACHRICHTENSTELLE für den ORIENT und http://www.WolfgangG.Schwanitz „Jihad in germany“ ! )
    -4.- nicht zu vergessen die nach 1952 begonnene amerikanisch-deutsche Geheimdienstzusammenarbeit zum Zwecke des Antikommunismus:
    Die Nazis, die CIA und der Aufstieg der Muslimbruderschaft im Westen
    ww.dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2010/07/die-nazis-die-cia-und-der-aufstieg-der.html
    MÜNCHEN ist seit den 1950er Zentrum der islamischen Eroberung Europas !
    S. nähere Angaben dazu unter DOLOMITENGEIST „Eine Moschee in München“ ww.A.Mosque-in-Munich , ab März auch als deutsches Buch erhältlich von Purlizer-Preisträger Ian Johnson , Vorbesprechung zB. bei ww.matthiasKuentzel.de
    – ff. …

  50. FF. :
    -5.- Die eigentliche ERWECKUNG der neuen, 3. DJIHADWELLE erfolgte vor Gründung der pro-faschistischen 1928er MOSLEMBRUDERSCHAFT als Reaktion des späteren Jerusalem-Muftis und SS-Gruppenführers Mohammed Amin alHusseini – später Arabische Liga, OIC-Mitbegründer und Arafat-Ziehvater – auf den Niedergang des Kalifats und vor allem auf der mit
    – von Henry FORD international propagierten u.
    – der Thulegesellschaft/DAP/Hitler gemeinsamen massenpsychologischen GRUNDLAGE der WELTVERSCHWÖRUNGS-Schrift der sog. „Protokolle der Weisen von Zion“, die ihm kombiniert mit der Djihad-Idee ganz neue fanatische Propaganda- und Mobilisierungs-Möglichkeiten bot.
    So
    ist es kein Zufall, daß diese Schrift seit 1919 und nach 1945/48 islamisch modifiziert (s. HAMAS-Statut), erneut nach 11.9. dem pan-islamisch runderneuert und immer wieder begleitet von arabischen und 2005 auch türkischen Neuherausgaben von MEINKAMPF begleitet, bis heute wesentlich für die Fanatisierungskraft von „Intifada“, Re-Islamisierung und Djihad ist !
    – > s. dazu auch das pi-beworbene Buch
    DER EWIGE SÜNDENBOCK – Hl. Krieg, „Die Protokolle …“ und die Verlogenheit der sog. Linken …“

    Ich kann bezeugen, daß die allgemeine, von Links, Rechts und Schule usw. Vorenthaltung dieses WISSENS wesentlich ist für die hier und westeuropäische vor allem post-stalinistische ISRAELfeindlichkeit, und aus diesem Zusammenhang für neu-links entwickeltem „antizionistisch-gerechtem“ bzw getarntem Antisemitismus ist, – bzw.
    für die nach der sowjetischen Unterstützung ISRAELs nach 1950 vor allem durch den KGB weltweit propagandistisch bewirkte UMDEUTUNG des antijüdischen Djihad in einen angeblichen „Befreiungskampf“ von „Völkern“ bzw. speziell der propagandistisch erfundenen „Palästinenser“.
    Übrigens,
    die und die Ägypter wurden vor dem KGB nach 1945 genauso von der ODE-SS-A unter dem Berater-Freund von
    – > wikipedia.Moh. A. al-Husseini , der SS-StbF
    – > wikipedia.Johann von Leers , wo man schon die heutige internationale links-rechte-antichristliche und pro-islamisch-antiwest-judenfeindliche Strategie vorformuliert erkennt.

    Wie Max Freiherr von Oppenheim wurde auch Prof. J.v. Leers, der oberste akademische Vernichtungsantisemit, Autor, Orientalist und Biograph HITLERS ein Moslem .

    Aber diese Entwicklung und ihr Verständnis passt weder in einen 11-Zeiler noch in das Scheuklappen- AntiLINKS-Prorechts-Schema und ist VERMUTLICH auch deshalb nicht erwünscht bei Pi-news:
    „DIE ORIENTalisIERUNG DEUTSCHLANDS“
    – so, wie die energie-strategischen Hintergründe zur Islamisierung, die ich
    v e r s u c h t e hier anlässlich der KASPISCHEN ENERGIEKONFERENZ zu veröffentlichen:
    „DER ÖL-DJIHAD, NABUCCO-PIPELINE, GEOSTRATEGIE oder Die IslamMopoli(s)tische Energiekapital-Symbiose“

    TÜRKEI – RAUS AUS DER NATO !

  51. # 65, Pragmatiker:
    – Na, da haben wir doch tatsächlich einen neuartig „antiislamisch“ gezüchteten
    V O L K S S Ä U B E R E R.
    Vor Dir sollten sich alle in Acht nehmen, die etwas Besseres wollen, als die jetztigen Zustände.
    Denn Du zeigst wesentliche Anlagen zu einem politischen KRIMINELLEN; – Zitat :
    „65 Pragmatiker (18. Mrz 2011 18:26)
    #61 AvAntiManipulanti
    “WARUM krieg ich auf meine Themenvorschläge an die Redaktion eigentlich nie eine Antwort ?”
    W E I L D U I R R E B I S T ! “

    Begebe Dich bitte mal in vertrauensvolle Hände und ändere Deinen Namen ( ein Hohn!) in
    P A C K MATIKER oder MOBbist.
    Wie wär’s damit.
    Du Charakterlooser !

  52. #68 AvAntiManipulanti
    Ist Dir schon mal aufgefallen, daß Dir wirklich niemand antwortet?Warum wohl?
    W E I L D U I R R E B I S T !

  53. Ich kenne die politische antifaschistische Linke seit etwa 1970 — abgesehen von solchen wie RAF, die ja auch diese „anti-„-Marke für sich in Anspruch nahmen — und abgesehen davon, daß sich da was in den letzten 10 Jahren verschlechtert hat:
    Die Antifaschisten waren allermeist und überwiegend
    1. weniger gewalttätig bzw nur zur Verjagung von Faschisten und Neonazis und zu Eigenschutz gegen gewalttätige Polizisten
    2. wesentlich weniger Brutal, als so einige zu perversen und sadistischen Mitteln greifende nazionaldeutsche politische Satanisten oder Rächer auch nach 45
    . . .nicht zuletzt, weil wir ja meist antirassistisch-christlich erzogen waren. Aber wie bekannt, kann sich auch innerhalb des Christentums P e r v e r s i o n, also die Umkehrung des Sinnes mit dem begonnen wurde.

    – War Hexenverbrennung human oder gut ? Nein, aber sie war meist gut gemeint und entsprach der damaligen Vorstellungswelt über bösartige Volksfeinde bzw. Krankheits- und Pestursachen und zunächst auch eine
    Verteidigung des Seelenheils.
    Mit einiger Zeit aber wurde sie zT zum Mittel der Vermögensaneignung durch weltliche Ankläger, der
    Beseitigung (macht-)hinderlicher Leute und zum wahnhaften Angst-/Hass-Selbstläufer. –
    – genau ein bischen von dem, was man auch hier in den hass-schwangeren und antilinks-tümelnden Primitiv-Welterklärungen lesen kann, die meinen in oder mehr noch durch die Vernichtung „des/der Linken“ zum
    irdischen HEIL zu gelangen!

    Blödsinn: So kann man keine gesellschaftlichen Probleme lösen ( was Gewalt als Selbstschutz oder unter
    schwierigen Bedingungen miteinschließt, s. GG-Widerstandsparagraph) So kann man
    „besten“falls eine Anti-Anti-Anti-Antifa bauen ( die AntiAntifa ist schon ne Abteilung der Neonazis) oder ne

    Pro-Anti-ProIslamisierertruppe der Faust, die dann als massenmediales Schreckgespenst unter der Knute oder
    Kontrolle der Polizei existieren darf, wie schon Pro-fürDoofe, statt einer über Erfahrung, Wissen, Analyse und Test
    aufgebaute STRATEGIE zur folgen.
    dubax@ich.ms

  54. Geb doch einfach zu, daß Du Dich überfordert fühlst und das nicht ertragen kannst.
    ImÜbrigen bist Du nicht diskussionsfähig und „argumentierst“ jetzt auch noch mit dem „Millionen-Fliegen-können-nicht irren-„-Spruch.

    Mach’s Dir ruhig gemütlich dort, – auf Dauer nutzen Dir da auch SCHEUKLAPPEN NICHTS !

  55. Faschismus, Islam, Kommunismus, Sozialismus und wie sie sich alle selbst nennen, die Herrenmenschen. Die die sich über das Leben stellen und allzugerne darüberr herrschen, wer leben darf und wer umgebracht werden muss.

  56. Erick Stakelbeck on Terror

    #74 Kafir4Life (18. Mrz 2011 22:50)
    Zur Islam-Nazi-Allianz im 2. WK gibt es auch ein neues Buch, ‘The Farhud’.
    ————-
    THE FARHUD

    Sehr interessant, Danke.
    (solche Ereignisse werden in D gerne unter den Orient-Teppich gekehrt)

    Der helle Wahnsinn: Islamist = Nazi

    Und was anderes sind die terroristischen Moslems nicht, Punkt. Wer das nicht sieht, hat Tomaten auf den Augen und zwar R O T E !

Comments are closed.