Pariser BurkasRachid Nekkaz (Foto links neben einer Glaubensschwester) kämpft um ihr „Grundrecht auf Vollverschleierung„. Heute Mittag setzte sie sich mit dem Kleidungsstück ihrer islamischen Selbstbestimmtheit provokativ in ein Pariser Café, um gegen das neue Burkaverbot in Frankreich zu protestieren.

Als Sprecherin der Gruppe „Rührt meine Grundrechte nicht an“ setzt sie sich dafür ein, dass islamische Frauen in Frankreich sich weiterhin öffentlich komplettverhüllen dürfen und ruft Glaubensschwestern zum „zivilen Ungehorsam“ auf. Der öffentliche Protest stieß auf großes Medieninteresse. Kurz vor 15 Uhr traf die Polizei vor Ort ein und die beiden Damen verließen das Kaffee, um dem drohenden Bußgeld von 150 Euro zu entgehen.

Nekkaz (erkennbar am braunen Kopfteil) erklärt im Video, warum ihre Freiheits- und Menschenrechte als französische Bürgerin beinhalten, sich Allahs Kleidungsvorschriften unterwerfen zu dürfen. Alles andere sei eine diskriminierende „Stigmatisierung“:

Like
Beitrag teilen:
 

97 KOMMENTARE

  1. Auch in Frankreich gibt es die Reisefreiheit, diese „Glaubensschwestern“, können doch dahin Reisen, wo das ganze Jahr, Fasching ist.

  2. Stigmatisierung ?
    Wann ist eine Frau stigmatisiert ? Wenn sie sich so kleiden darf, wie sie will, oder wenn sie bei 26 Grad Celsius unter diesem Sack schwitzen muss ? Gewiss gibt es Frauen, die diesen Fetzen freiwillig tragen (was an meiner Ablehnung der Burka nichts ändert), der Großteil wird aber dazu gezwungen.

    Liebe linke Mitleser, beantwortet mir bitte eine Frage: Wenn die Burka angeblich nichts mit dem Islam zu tun hat, warum verteidigt ihr und diese moslemische Frau die Burka dann als „Grundrecht“ ? Und noch etwas:In vielen Ländern gibt es ein Vermummungsverbot. Warum, liebe Gutmenschen,muß ich mich daran halten, die Muslimas aber nicht.Gelten die „Grundrechte“ nicht für alle ?

    Nun ja, ich kann mir die Antwort selber geben:Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher.Letztere nennt man Moslems…

  3. ich werd jetzt ninja und forder mein grundrecht auf verschleierung, auf dächern nachts rumhüpfen und giftattentate ein.

  4. @Gideon
    Das Vermummungsverbot – auch in Deutschland – gilt nicht permanent.
    Und warum das als Grundrecht verteidigt wird: Weil ich, als freier Mensch, auch das Recht haben will, in einem Kartoffelsack oder einer ausgebeulten Jogginghose rumlaufen will, wenn ich Lust drauf hab.

    Ich bin nicht links, hab aber trotzdem geantwortet. Weil ich solche Gesetze – im Gegensatz zu anderen hier, weshalb ich wohl wieder erstmal moderiert werde – nicht schwarz:weiss sehe.
    Solche Gesetze sind einfach nicht so einfach zu machen, ohne grundsätzliche Rechte einzuschneiden.

  5. Alles bis zur Unkenntlichkeit verdeckt, aber sich dann die Augen mit Lidstrich und Kajal nachziehen…gaaaaanz toll… *omg*

  6. “Rührt meine Grundrechte nicht an”

    Hey toll, schließen wir uns doch auch an:

    Artikel 1: Ich will nicht als Schweinefleischfresser oder Scheissdeutscher beschimpft werden.

    Artikel 2: Ich will unversehrt U-Bahn fahren können und keine Angst um meine Kinder haben müssen, weil sie mal wieder in der Schule kulturell bereichert und finanziel erleichtert wurden.

    Artikel 3: Ich will dass Frauen hier genau so viel wert sind wie Männer. Ich will nicht aufgrund meiner Abstammung oder Religion diskriminiert werden.

    Artikel 4: Ich will frei sein können von Religion und nicht überall auf religiöse Befindlichkeiten Rücksicht nehmen müssen

    Artikel 5: Ich will meine Meinung frei äußern können ohne dafür verfolgt zu werden oder meine Arbeit zu verlieren.

  7. @6 Peer

    Mit Grundrecht meinte ich eher die Religionsfreiheit,auf die sich diese Dame wohl beruft. Wenn die Burka nix mit dem Islam zu tun hat, wie es immer wieder heißt, dann wird auch kein von der Verfassung garantiertes Recht angetastet. Außerdem muß auch Religionsfreiheit ihre Grenzen haben.
    Dein Vergleich mit der Jogginghose hinkt. Denn damit verhüllst du deine Beine, nicht das Gesicht. An deinem Gesicht, nicht an deinen Beinen bist du zu identifizieren.

    Jemand, der nichts zu verbergen hat, soll auch sein Gesicht nicht verbergen. Stell dir mal vor, du würdest in der Bank arbeiten und auf einmal käme jemand mit Burka des Weges.Du würdest wahrscheinlich ein komisches Gefühl haben.In Frankreich hat es schon Fälle von Banküberfällen mit Burka gegeben.

  8. Für mich ist es erstmal egal, ob die Frauen das freiwillig tragen (böseböse), aber ICH fühle mich dadurch in meiner Frauenwürde verletzt.
    Auch durch das Kopftuch und diese knöchellangen Mäntel fühle ich mich als freie Frau herabgewürdigt.
    Es muss ja nicht jeder seine Devotion zur Schau stellen.
    Das sollte als Erregung öffentliches Ärgernisses gewertet werden.
    Man darf ja auch nicht als männliche Variante so rumlaufen. Oder? Darf man das?

    http://www.halloween-news.org/wp-content/uploads/2008/09/darth-vader-halloween-costume.jpg

  9. Die Burka, aber auch schon das Kopftuch ist die Hakenkreuzbinde der muslimischen Frau. Wer Burka oder Kopftuch erlaubt, toleriert damit faktisch eine Hakenkreuzbinde. Beides sollte aber verboten werden. Aber nicht nur die äusseren Zeichen dieser faschistischen Ideologien, sondern auch die faschistischen Ideologien selbst gehören verboten.

  10. Lasst uns mal ne Demo machen, alle im Niqab / Burka. Das wär doch was.
    Vielleicht kaufe ich mir mal sowas und gehe mal zur Deutschen Bank, um ein wenig Geld abzuheben.

  11. ……dass islamische Frauen in Frankreich sich weiterhin öffentlich komplettverhüllen dürfen….

    Dann muss stichprobenartig geprüft werden ob sich unter der Burka tatsächlich eine Frau befindet.

  12. “Recht auf Verschleierung”?

    Das Bundesverfassungsgericht hat heute einem psychisch kranken Mann, der versucht hatte, aufgrund einer wahnhaften Störung, seine Frau und seine Tochter zu töten, zugestanden, dass er die „Freiheit zur Krankheit“ habe. Er darf also weiterhin die Einnahme von Medikamenten verweigern.

    Es tut mir Leid, aber ich verstehe jeden Tag mehr, warum Hyänen wie die Moslems schon im Kreis mit sabbernden Lefzen um Europa stehen – unser Dreckskontinent ist reif zur Übernahme.

  13. @ gideon

    „Gewiss gibt es Frauen, die diesen Fetzen freiwillig tragen (was an meiner Ablehnung der Burka nichts ändert), der Großteil wird aber dazu gezwungen.“

    Wer sagt dir denn, dass der Großteil gezwungen wird? Für mich ist das eher eine typisch westliche Interpretation, weil wir uns nicht vorstellen können, dass Frauen sich so etwas freiwillig antun, warum aber sollten Muslimas nicht ebenso fanatisch sein wie ihre männlichen Glaubensbrüder? Wenn ich mir die Bilder in westlichen Großstädten so ansehe, mit all den fetten, ständig schwangeren, muslimischen Frauen in ihren bodenlangen Gewändern, dazu das unvermeidliche Kopftuch, dann muss ich akzeptieren, dass es diese Frauen so und nicht anders wollen. Wir sollten uns davor hüten, den weiblichen Teil dieser perversen Ideologie von etwas befreien zu wollen, was die überwiegende Mehrheit gar nicht als Zwang empfindet.

  14. Das einzige Recht für solche provozierenden Subjekte ist das Recht auf Ausreise (Heimreise)!!! Es ist echt nicht mehr auszuhalten…

  15. Die will ihr Recht wahrnehmen sich freiwillig zu verschleiern ❓
    Die kann das Recht dort in Anspruch nehmen wo es Gesetz ist sich verschleiern zu müssen ❗

  16. Bei allem Verständnis für das Elend der Moslemfrauen unter ihren Männern – bei solchen wie diese Nekkaz wünsche ich mich, dass sie gleich nach dem Gesetz festgenommen wird und in ein islamisches Gefängnis gesteckt wird wie z. B. ihre Schwestern in der Türkei, in Saudi Arabien oder in Iran: Vergewaltigung satt! Islam satt!

    Dann vergeht ihr schnell die Lust von ihrer schönen „Kultur“!

  17. @16 Wintersonne

    Ich habe natürlich keine Statistiken zur Hand, aber daß es mit den Frauenrechten in der islamischen Kultur nicht gerade zum Besten steht, ist bekannt. Moslemische Frauen müssen -oft noch minderjährig- viel ältere Männer heiraten, müssen ein Geburtensoll erfüllen, weil sie sonst aus der Ehe entlassen werden, sind öfters Gewalt ausgesetzt als Frauen in anderen Teilen der Welt usw.
    Warum sollten sie also die Burka mehrheitlich freiwillig tragen ? Bei den Temperaturen, die in moslemischen Ländern herrschen, müßte man schon ziemlich masochistisch veranlagt sein, wenn man sich gerne unter einen rabenschwarzen Sack begibt.

  18. Für mich ist eine Burka genauso inakzeptabel und angsteinflößend wie die Vermummung eines Bankräubers. Im Geschäft habe ich öfter schon gedacht, ob sie unter der Burka wohl geklaute Sachen raustragen? Hinzu kommt ja, dass man mit solchen Personen ohne Gesicht gar nicht ins Gespräch kommen kann. Mit der Burka machen sich die Trägerinnen ganz einfach verdächtig.

  19. Kurz vor 15 Uhr traf die Polizei vor Ort ein und die beiden Damen verließen das Kaffee, um dem drohenden Bußgeld von 150 Euro zu entgehen

    …das bringt doch nichts, die Polizei muss erst verschleiert vor Ort eintreten (spricht ohne Uniform))…und nicht nur 150€ kassieren auch die Verschleierung der beiden Damen mitnehmen,…

  20. @#17 WahrerSozialDemokrat

    Mich würde mal interessieren wo man das Plakat, welches bei 4:15 zu sehen ist herbekommt. Auf der IGFM-Seite jedenfalls nicht. Ne Burka inmitten von Mülltüten…köstlich, köstlich!!!

  21. “the niq?b is not mandatory on Muslim women according to many scholars. But because it is a right of Muslim women and because it has become a symbol of being a Muslim today, Muslims need to take a firm position in this battle and dig in their trenches. For this reason we promote that Muslim women in the West who do not view wearing niq?b as being a religious duty to wear the niq?b as a public sign of their rejection of forced assimilation, as a symbol of their pride at being Muslim, as a public statement that is carried as a badge of honor in face of a decadent Western way of life, and a statement that proclaims that even if I am not obliged to wear the niq?b, I will wear it because I refuse to have the West decide for me how I am going to practice my religion.”
    Inspire, Periodical Magazine issued by the al-Q?’idah Organization in the Arabian Peninsula, Issue 1, Summer 1431/2010

  22. #24 Anti-EU (15. Apr 2011 21:22)
    zitat
    Ne Burka inmitten von Mülltüten…köstlich, köstlich!!!
    zitatende
    ja, genau! möglich, dass so eine burka nicht ganz billig ist. für arme moslemfrauen wäre doch eine symbolische mülltüte über den kopf gezogen ausreichend? 🙂

  23. Mit dem Stoffsack würde auch der Islam abgeschafft werden. Aus der „Religion des Friedens“ würde eine Region des Friedens werden. Frauen und Männer könnten dann in den jetzigen islamischen Despotien in Freiheit und Würde als Gleichberechtigte leben. Wäre das nicht herrlich? Genau das möchten aber die Muselmänner verhindern und wahrscheinlich auch unsere links-grünen Emanzen …

  24. Rührt meine Grundrechte nicht an;

    Ich möchte das Grundrecht auf freie künstlerische Entfaltung:
    Objekt meiner Begierde ist eine Burka. Ich möchte so eine Burka mit den herausgerissenen Seiten des Koran füllen und außenseitig mit den Bildern gesteinigter, vergewaltigter, verstümmelter und ehrengemordeter Frauen bekleben und vor einer Moschee aufstellen…an einem Freitag…als „provokative, spontane Werkinstallation“ sozusagen.
    Eine Aktion des „antifaschistischen Bündnisses“ gegen Hass- und Gewaltindoktrination an muslimischen Kindern und Jugendlichen durch die „Religion des Friedens“

  25. @ gideon

    Begib dich doch mal auf einschlägige, deutschsprachige Seiten für muslimische Frauen, ich habe jetzt keine Lust zum Googeln, und verinnerliche dir den geisteskranken Mist, der da abgesondert wird. Muslimische Frauen sind nicht besser, manchmal sogar wesentlich schlimmer und fanatischer als die Männer, die warten nicht auf den edlen, westlichen Ritter auf dem weißen Araberhengst, der sie von ihrer Pein erlöst. Muslimas sind Teil des Problems, und je eher wir anfangen, das zu akzeptieren, desto besser.

  26. Dürfen die denn überhaupt ohne männliche Begleitung in ein öffentliches Café? Ist das nicht schon Unzucht? Wann und wo werden die denn nun vorsichts- und sicherheitshalber gesteinigt?
    150,– € sind weniger als Falschparken in Paris kostet.

  27. Nekkaz… erklärt im Video, warum ihre Freiheits- und Menschenrechte als französische Bürgerin beinhalten, sich Allahs Kleidungsvorschriften unterwerfen zu dürfen. Alles andere sei eine diskriminierende “Stigmatisierung”:
    ——–
    Irgendwie sehe ich in dem Text zum Tragen der Burka einen Widerspruch zwischen einem Tragen-„müssen“ (Allahs Kleidungsvorschrift) und einem Tragen-„können“(Selbstbestimmung laut Freiheits- und Menschenrecht).
    Da sind sich die Mohammedanerinnen anscheinend noch nicht einig, wie sie argumentieren sollen.
    Aber M. E. widersprechen sich die beiden Argumente.
    Oder gibt es ein selbstbestimmtes Tragen Müssen?

  28. warum schreibt pi unter die bilder wer frau Nekkaz ist? diese nase, diesen mund und die frisur ich hab se sofort erkannt 😀

  29. Die verschiedneen Formen der Verhuellung sind nicht religioeser Natur, sondern rein kulturell gerpraegt. In erster Linie bedeuten Sie, dass die Traegerin einer solchen Masquerade sexuell nicht verfuegbar ist.

    Den Umkehrschluss aus dieser Verhaltensweise erklaert auch das uebertriebene sexuelle Interesse gewisser maennlicher Personengruppen an Frauen, die sich nicht diesem kulturellen Zwang unterwerfen (aka westliche Schlampen)

  30. Danach kommt der Kampf für das Recht auf Steinigungen und das Recht auf tötung von Ungläubigen.

  31. #12 Cedrick Winkleburger (15. Apr 2011 20:57)

    Lasst uns mal ne Demo machen, alle im Niqab / Burka. Das wär doch was.
    Vielleicht kaufe ich mir mal sowas und gehe mal zur Deutschen Bank, um ein wenig Geld abzuheben.
    ————————————–
    Das ist eine prima Idee. Werde ich mal ausprobieren.

  32. Unglaublich! In moslemischen Ländern wo der Koran und die Scharia weit über den Menschenrechte steht machen Religionspolizei jagt auf Frauen, die ohne Burka unterwegs sind. Diese Frauen werden dann noch an Ort und Stelle standrechtlich gesteinigt.

    Und jetzt in Frankreich wird die menschen- und frauenverachtende Burka als individuelles Freiheitsrechts von den durchgeknallten Gutmenschen verkauft.

    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte. Und für die Burka-Mülltüten in Frankreich habe ich einen Rat:

    Einfach raus aus Europa. Ab in ein moslemischen Land, wo die Frauen- und Menschenrechte von den rechtgläubigen Moslems mit Füßen getreten werden.

  33. @ #16 Wintersonne

    Wir sollten uns davor hüten, den weiblichen Teil dieser perversen Ideologie von etwas befreien zu wollen, was die überwiegende Mehrheit gar nicht als Zwang empfindet.

    Absolut richtig! Wir sehen auch nur Massen von männlichen Moslems, die fanatisch zu ihrem Allah beten, die gleiche Zahl fanatisierter Frauen bleibt immer versteckt. Der Glaube an eine halbe Milliarde weiblicher Moslems, die nur auf ihre Befreiung warten, ist genauso dumm wie das lächerliche Geschwätz von der „Jasmin-Revolution“ in den arabischen Ländern.

    Und wir sollten uns davor hüten, mit irgendeinem romantischen Gefühl da einer einzelnen Gruppe helfen zu wollen; ein Diktator (nach unserem Gefühl) wird überall den nächsten ablösen, und alle dort werden wieder für dreißig Jahre zufrieden sein!

  34. Ich habe mir das Video dieser Burka-Mülltüten-Trägerinnen angeschaut.

    So stelle ich mir das Neandertal vor. Ich denke mal die Anhänger der Friedensreligion sind geistich noch auf den Bäumen. Auf dem Boden müssten Sie ja erst mal den aufrechten Gang probieren.

    Und solche Burka-Mülltüten-Trägerinnen leben im zivilisierten Europa. Ich denke mal die Damen haben hier nichts verloren. Und sie sind auch nicht willkommen hier!

  35. @ Fensterzu

    Richtig. Man unterschätze die Rolle der Frauen nicht. Aber was will man von westlich geprägten Menschen, die eine Türkin im Playboy als Revolution bejubeln, schon erwarten.

  36. Ich bin auch strikt gegen ein Verbot der Burka!

    Und das meine ich vollkommen ernst.

    Zunächst mal ist das Vermummungsverbot ohnehin eine Gesetzesleiche aus der RAF-Zeit, die langsam zu stinken anfängt und beerdigt gehört.

    Außerdem ist die Burka ein wunderbarer Indikator dafür „wie weit“ wir sind. Burkaträgerinnen signalisieren jedem Einheimischen, woran er ist. Und wenn es imemr mehr werden, dann sieht jeder Bürger, wohin der Hase läuft.

    Ich bin auch dankbar für jeden bärtigen Salafisten in weißem Gewand und jeden Choudhari-mäßigen Prediger.

    So erfährt jeder, was Islam eigentlich bedeutet. Sie helfen uns. Viel gefährlicher sind doch die mehr oder weniger intelligenten Taqqiya-Meister, die hier Friede Freude Eierkuchen vortäuschen.

    Ich empfehle jedem, da mal eine Minute drüber zu sinnieren.

  37. Ja,ja, das Menschenrecht auf Vollverschleierung lol.
    Für dieses Unrecht kämpfen die angeblichen Humanisten der grünsozialistischen 68-Idioten ja auch vehemmend.
    Obwohl, Knollennase Künast und Warzengesicht Roth verschleiert…..sehr schön!!!

  38. sich Allahs Kleidungsvorschriften unterwerfen zu dürfen

    Liebe muslimische Mitbürger. Bitte sprecht vorher eure Lügen ab damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
    Entweder dieses Kleidungsstück ist ein Teil afgahnischer Kultur und hat nichts mit dem Islam zu tun oder es ist Allahs Kleidungsvorschrift.

  39. Also wenn ich vor dem Islam keine Angst hätte, könnten sie sich wegen mir so kleiden. Und dann könnten sie hier auch leben, und wenn die nicht die Sozialkassen plündern und uns mit ihren Sonderwünschen belästigen, einem deutschen Minister Respekt erweisen und nicht haßpredigen würden usw,

    Auch im Niqab sind sie oft noch sehenswert.

    Vor kurzem kam mir eine in einem braunen entgegen ganz allein. Da ich in dem Moment keine Gefahr in ihr sah, fand ich sie putzig. Und mit der wichtigste Reiz die Augen waren ja noch sichtbar.

    Aber als neben mir vor kurzem am Bankschalter eine Burka war, wars mir schon mulmig. Auch die Postangestellte hatte einen leicht unsicheren Blick.

    Da Islam Terror ist möchte ich das nicht.
    Der Dalai Lama ist zwar nicht vermummt aber auch völlig unkonventionell gekleidet. Aber das ist ein ganz friedlicher Mensch.

    Wie die Franzosen das Grundgesetzkonform begründen weiß ich nicht. Die Moslems können das ja klären lassen.

  40. In Deutschland gehört die Käfighaltung von Legehennen seit dem 1. Januar 2010 der Vergangenheit an. Die Käfighaltung der Frau wird aber leider von manchen in Frankreich als auch in Deutschland als erstrebenswert gesehen. Gratuliere allen Gutmenschen zum Rückschritt.

  41. Und als Nächstes kämpfen die sprechenden Müllsäcke dann für ihr allahgegebenes Grundrecht, ihre Töchter genitalverstümmeln zu lassen und für ihr Grundrecht auf das Tragen von Bombengürteln zur Djihadausübung sowie auf ihr Grundrecht zum Schächten von Ungläubigen, falls die Konversion verweigert wird.

    Immerhin wird das im Koran gefordert bzw. in deren „Kultur“ gelebt, gehört somit zu deren „Religion“ und die Ausübung ist damit automatisch angebliches „Grundrecht“…

    Schluss mit diesem Zirkus, mohammedanische „Gesetze“ gelten in Mohammedanistan, das einzige Grundrecht in Bezug auf importierte Glaubensgesetze muss das Grundrecht auf beschädigungsfreie Ausreise sein!

  42. @ ingres

    „Auch im Niqab sind sie oft noch sehenswert.
    Vor kurzem kam mir eine in einem braunen entgegen ganz allein. Da ich in dem Moment keine Gefahr in ihr sah, fand ich sie putzig. Und mit der wichtigste Reiz die Augen waren ja noch sichtbar.“

    Du bist einfach nur dämlich, aber keine Angst du bist nicht allein.

  43. Von wegen Burka tragen und freiwillig.
    Das habe ich in einem Blog gelesen:

    …An inzwischen drei britischen Schulen zwingen die Schulen die britischen Schülerinnen in den Ganzkörperschleier (Burka und Nikab). Man hat diese Verschleierung den Moslems zuliebe einfach zum Bestandteil der Schuluniform erklärt. Entweder die britischen Mädchen verschleiern sich – oder sie dürfen nicht mehr in die Schule kommen.

    Hier der englische Artikel:
    http://www.telegraph.co.uk/education/educationnews/8038820/British-schools-where-girls-must-wear-the-Islamic-veil.html

  44. Wie so oft, dreschen wir auf die falschen.
    Nicht die schmarotzer aus aller herren länder sind die übeltäter, sondern unsere machthaber.

    Dieses erbärmliche gesindel hat uns als volk denen zum frass vorgeworfen, überall in eu-ropa.
    Warum?
    Wer sind die befehlshaber, die strippenzieher für diese marionetten?
    Und was bekommen sie dafür?

    Allerdings hat jedes volk die regierung, die es verdient.

  45. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe in deutschland noch nie eine niqab-/burka-trägerin gesehen, auch in den großen städten nicht. da war ich wahrscheinlich am „falschen“ ort. lol

  46. #45 Agora

    Außerdem ist die Burka ein wunderbarer Indikator dafür “wie weit” wir sind. Burkaträgerinnen signalisieren jedem Einheimischen, woran er ist. Und wenn es imemr mehr werden, dann sieht jeder Bürger, wohin der Hase läuft.

    —-

    Hier hat sich ein Denkfehler eingeschlichen:

    Wenn es einmal so weit kommen sollte, dass jeder Bürger sieht, „wohin der Hase läuft“, weil es überall von Burkas wimmelt, dann ist es leider nicht nur zu spät, sondern v i e l z u s p ä t , um noch mal gegenzusteuern.

    Dann kriegen die Ungläubigen nämlich auch die Burkas übergestülpt und die Religionspolizei kontrolliert, ob die Kamelfatwa eingehalten wird.

    In Frankreich wird genau das richtige Zeichen gesetzt.

  47. http://newstime.co.nz/video-quran-4-34-beat-them-women.html
    Word of the misogynist (Frauenfeind) Allah:
    4:3 “Marry women of your choice, Two or three or four“

    Polygamy for many soldiers of Islam

    4:34 “Men are the protectors and maintainers of women, because Allah has given the one more (strength) than the other … beat them” (women)

    the key word here, ???????????????, waidriboohunna.

    Pickthall: “and scourge them”
    Yusuf Ali: “(And last) beat them (lightly)”
    Al-Hilali/Khan: “(and last) beat them (lightly, if it is useful)”
    Shakir: “and beat them”
    Sher Ali: “and chastise them”
    Khalifa: “then you may (as a last alternative) beat them”
    Arberry: “and beat them”
    Rodwell: “and scourge them”
    Sale: “and chastise them”
    Asad: “then beat them”

    2:282 “…and get two witnesses, out of your own men, and if there are not two men, then a man and two women“ (a woman is worth one-half a man)

  48. #57 NoDhimmi (15. Apr 2011 23:35)

    Hier hat sich ein Denkfehler eingeschlichen:

    Wenn es einmal so weit kommen sollte, dass jeder Bürger sieht, “wohin der Hase läuft”, weil es überall von Burkas wimmelt, dann ist es leider nicht nur zu spät, sondern v i e l z u s p ä t , um noch mal gegenzusteuern.

    Nein, meiner Meinung nach liegt der Denkfehler bei Ihnen.

    Wenn Sie Burkas, Salafisten und Extreme Prediger, die in den Medien ihre Steinzeitmeinung vertreten, verbieten, wozu führt das?
    Denken sich dann die Fundamentalisten, „och nee, gehen wir doch lieber nach Hause“? Dann wird nur vermehrt mit den intelligenten Waffen gekämpft. Zum Nachteil der westlichen Kultur.

    Das sorgt nur dafür, dass es dann noch weniger Europäer bemerken, was da abläuft.
    Sie nehmen damit die dummen Spieler aus dem Spiel und überlassen das Feld den intelligenten Gegenspielern. Und ich spiele lieber gegen eine Mannschaft, wo möglichst viele Deppen enthalten sind.

  49. #16 Wintersonne

    Ich habe Ihren kommentar nochmals gelesen.
    Es ist eine traurige Warheit, Sie haben vollkommen Recht, Sie benennen etwas das eigentlich übersehen wird…

    Ik moet u helaas gelijk geven.

  50. Wenn der Restaurant-/Cafebetreiber Eier in der Hose hätte, dann hätte er diesen beiden Schleiereulen schon vor dem Eintreffen der Polizei aus seinem Laden geschmissen.

    Als Betreiber eines Ladengeschäfts muß ich nicht jeden als Kunden akzeptieren, ich kann ihn auch aus dem Geschäft verweisen.

    Wenn das alle machen würden, hätte wohl der Spuk bald ein Ende.

  51. #34 kabelkanal
    (15. Apr 2011 21:47)

    Bei Demonstrationen gilt eh das Vermummungsverbot.

    …und warum wird das nicht konsequent durchgesetzt ?

  52. Ich bin in die Moderne hineingeboren worden und will in der Moderne bleiben. Ich will auch, das meine Kinder und deren Kinder moderne, aufgeklärte Menschen sein dürfen. Ich will, dass sie alles – wohlgenerkt A L L E S !! – kritisch hinterfragen dürfen und nicht wie dressierte Köter in Koranschulen Suren aus dem Buch des Hasses eingetrichtert bekommen. Diese vermummten Frauen demonstrieren mir mit ihrem widerwärtigen, beängstigenden Aufzug, das sie unsere Welt und unser Land komplett ins Mittelalter zurückversetzen wollen. Natürlich erst recht ihre ekelhaften, feisten orientalischen Gebieter, die einen nicht geringen Teil ihres weibliche „Besitzes“ zu diesem menschenunwürdigen Aufzug zwingen. Diese Menschen sind wie durch eine Zeitmaschine in eine für sie fremde Epoche hineinkatapultiert worden, der sie gar nicht zugehören. Der Primitive erkennt aber auch nicht, wann es Zeit ist, sich vornehm zurückzuziehen, sondern traktiert uns alle rotzfrech mit seinem unheilvollen, archaischen Weltbild. Leider erhalten die Vorsintflutler massive Unterstützung durch Politiker aller etablierten Parteien, Journalisten und Juristen, die sie vorschieben und für ihren eigenen Deutschland-Hass instrumentalisieren. Auf sich alleine gestellt, wären die Mohamedaner aus dem Mittelalter längst nicht so gefährlich.

  53. Verstehe die Aufregung nicht – wer freiwillig diese Dinger tragen will, schadet doch niemanden. Sarkozy handelt populistisch, weil er den FN fürchtet. Sonst hätte niemand in Frankreich diese etwa 200 Burkaträgerinnen wahrgenommen.

  54. Eduard, Sie haben recht, bei uns wird das Vermummungsverbot auch nicht auf Demos durchgesetzt. Die Antifa schlingt ein riesiges, schwarzes Tuch um den gesamten „schwarzen Block“ und zwar bis zu den Augen der Teilnehmer, sodass einzelne Demonstranten nicht zu erkennen sind.

  55. Der Witz an der Burka ist, dass die Frauen ja eigendlich „unsichtbar“ für uns sein sollen, aber in Wirklichkeit erregt so eine Frau eine große Aufmerksamkeit indem sie „ungläubig“, und oft auch voller Abscheu angestarrt wird.

  56. Hallo, als würde Gott Kleidervorschriften haben,kichererbsen,lol….ohje ohje.

    Fast so schlimm wie unsere Strengkatholischen und -Evangelischen.

    Wahrscheinlich Allah schon,wer ist eigentlich Allah?

  57. Die europäischen Rechte, auf die sich die Frontfrau der Antiaufklärung und des finstersten frühen Mittelalters beruft, sind diejenigen Werte, die durch Vernunft und Aufklärung bestimmt worden sind und den Kirchen mit Blut, Schweiß und Tränen abgerungen werden mussten, und dies bereits vor zweihundert Jahren.

    Ihr Verhalten zeigt genau das auf, was für alle islamische Hardliner und unkritische Muslime (also die große Masse) typisch ist:

    Sie bedienen sich der aufgeklärten Werte und modernen Technologien und richten sich an politische und rechtliche Instanzen, um genau jene Werte und Normen einzuklagen, die ihrerseits der Wissenschaft, der heutigen Technologie, des Laizismus, der Aufklärung und den allgemeinen Menschenrechten widersprechen.

    Diese Geißeln der Menschheit bedienen sich in den westlichen Gesellschaften des juristischen Dschihads, um unsere freiheitlich, pluralistischen Gesellschaften zu zerstören, bis allein die Anbetung Allah´s, dieses Finsterlings aus der vorislamischen Kaaba, dem Pantheon der mehr als 360 Götzen und Idole, gilt.

    Da hilft nur eins, a u s s c h a f f e n!

  58. Das Thema Burka-Kampf und andere negativ besetzte Themen mit Migranten könnten viel einfacher geregelt werden, wenn

    1.
    das GG auf Asylrecht richtig angewandt würde, d. h. nur tatsächliche Asylanten hier bleiben dürften (sind nur ca. 2 % von den Antragstellern) und
    2.,
    die Stütze für Wirtschaftflüchtilinge per Gesetz drastisch gekürzt würde, sowie
    3.,
    ein vernünftiges Zuwanderungsgesetz angewendet würde (wie in Neuseelnd oder Kanada) und letztlich
    4.,
    alle kriminellen Migranten sofort und unverzüglich ausgewiesen würden (z. B. wie 3 Strikeregelung in den USA).

    Darüber sollten die MSM und Politiker berichten/entscheiden und nicht ständig über irgendwelchen links/grün motivierten Schei*!

  59. „Nekkaz (erkennbar am braunen Kopfteil)“:
    ich erkenn gar nix…

    „Rachid Nekkaz (Foto links neben einer Glaubensschwester)“:
    könnte auch ein Glaubensbruder sein…

  60. #24 Anti-EU (15. Apr 2011 21:22)

    Ne Burka inmitten von Mülltüten…köstlich, köstlich!!!

    Achtug!
    Verwechselungsgefahr!

    Bei uns gibt es farbige Müllsäcke.
    Die sehen jedenfalls modischer aus als Burkas.
    Gehören eigentlich nach Paris, würde Karl Lagerfeld sagen! 😉

  61. Ich bin FÜR die Verschleierung im Islam, weil man an der Art der Verschleierung den Unterdrückungs/Verblödungs/Indoktrinierungs-Grad ablesen kann.
    Kopftuch= Grad 1
    Hijab=Grad 2
    Niqab=Grad 3
    Burka=Grad 4

  62. #54 Aaliyah (15. Apr 2011 23:16)

    diese saudi-araberin hat quasi eine video-antwort, auch zum “spaghetti-video”, gemacht, um ihr land saudi-arabien in ein besseres licht zu rücken

    Am besten fand ich das Statement. „Der Grund warum so wenig Frauen auf der Straße laufen, ist, dass Frauen lieber mit dem Auto fahren.“ OK, bei den Temperaturen in S-A kann ich das nachvollziehen. Was das Spaghetti-Video betrifft, das waren in der Tat keine Saudis, das war ein Versteckte-Kamera-Scherz im britischen Fernsehen.

  63. Meine Meinung ist, Frankreich packt das vom Senat einstimmig beschlossenen Burka-Verbot-Gesetz (bis auf eine muslimische Gegenstimme)nur halbherzig an. Wenn Frankreich sich nicht zum Affen der Muslime machen lassen will und darüber hinaus, dann muß der Staat bzw. der Gesetzeshüter ganz klare Kante gegenüber den Provokateuren zeigen und rigoros das Gesetz anwenden, umsetzen und bestrafen. Freiräume für Gesetzesverstöße darf es nicht geben. Denn es geht den Muslimen um nichts anderes als zu zeigen, wir werden euch „Ungläubige“ in die Kine zwingen und die Macht irgendwann an uns reißen und das weltweit. Aus diesem Grunde konnte den Franzosen nichts besseres passieren, als das sie in Frau Le Pen eine Politikerin bekommen haben, die diesen unsäglichen Quatsch nicht zulssen wird.

    Und dank unserer Burka-freundlich gesinnten Politiker (was Deutschland betrifft) hierzu gehören auch die Medien, Presse, Kirchen, sind die Muslime auf dem besten Wege die Machtverhältnisse in Deutschland und Europaweit für sich zu entscheiden.

  64. Diese Aktion ist schon eine unfreiwillige Satire. Als ob sich in der Realität burkatragende Frauen alleine in ein normales Straßenkaffee setzen würden und dürften.
    Wie haben die dort übrigens den Kaffee getrunken ? Durch einen Strohhalm ?
    Ich wäre auch gegen ein Burkaverbot, wenn zu 100% klar wäre, daß sich diese Frauen freiwillig den Stoffkäfig antun. Aber das ist ja nur in ganz seltenen Fällen so, die große Masse wird dazu gezwungen.
    Nun ja, so wird auch Hautkrebs vorgebeugt, aber dafür gibt es Knochenschäden durch Vitamin D Mangel…
    Gibt es eigentlich neues in Frankreich bzgl. des geplanten Verbotes des öffentlichen Betens ?
    Es beruhigend, daß zumindest im Ausland die Regierungen langsam wach werden und Maßnahmen gegen die schleichende Übernahme eingeleitet werden.
    Allerdings ist zu befürchten, daß sich viele Moslems, wenn es ihnen in Frankreich oder in den Niederlanden zu unbequem wird, nicht wieder in ihre Heimatländer aufmachen, sondern hier ins rot/grüne Wunderland BRD einwandern.
    Ähnliches ist z.Z. in Dänemark zu beobachten. Seitdem dort auch nicht mehr Milch und Honig so üppig fließen, verlassen viele Moslems das Land und gehen nach Schweden.
    In den Niederladen wird wahrscheinlich bald das Schächten verboten werden, zwar wird das noch keine Auswanderungswelle verursachen, aber das deutsche Grenzgebiet wird sich nach einem Schächtverbot wohl auf eine Art Schächttourismus aus den NL einrichten müssen.
    Man geht dann mal eben kurz über die Grenze um ein paar Lämmer zum Schweigen zu bringen und die hiesigen Schlächter bzw. Schächter haben eine neues Exportgebiet.
    Ob sich da dann auch Greenpeace oder der WWF aufregen werden ?
    Es ist zum verrückt werden…

  65. #81 dergeistderstetsverneint

    dass das spaghetti-video eine verarsche ist, war ja eindeutig. 🙂

    zum thema „lieber autofahren als selbst laufen“:

    dabei dürfen die saudischen weiber noch nicht mal selbst auto fahren, sondern müssen sich kutschieren lassen. ich war aber überrascht, als ich gesehen habe, dass die mädels draußen ihr gesicht nicht verschleiern. ich dachte, dass es pflicht wäre. habe sie dann angeschrieben und danach gefragt. sie meinte, es wäre sinnvoll, das gesicht zu verschleiern, wenn man sich als frau in einer (größeren) menschenmenge befindet. es wäre aber nicht zwingend.

  66. Diskriminierend sind die Verhüllunge, denn sie sagen aus: „Ich bin was besseres als ihr Ungläubigen und Schlampen!!“
    Das verstößt gegen das Gleichheitsgesetz!

  67. Oh Mann Lächerlich, diese Vollverschleierungen beschränken das Sichtfeld, somit ist die Unfallgefahr der Frauen im Strassenverkehr erhöht, desweiteren erfüllt dies den Tatbestand einer Vermummung, wozu also die Diskussionen? Klar is das verboten, scheißegal aus welcher Motivlage heraus verschleiert wird.

  68. Ich denke mal ich werde nur noch maskiert zur Bank zu gehen.

    Wenn eine mohammedanische Gebährmaschine das darf, dann darf ich das auch.

  69. #88 Szeneputzer

    Guter Punkt. In Österreich ist, z.B., zu laute Musik im Auto auch verboten, denn damit werden die Umgebungsgeräusche ausgeschaltet, und somit ist die Unfallgefahr erhöht.

  70. #1 lorbas (15. Apr 2011 20:25) Auch in Frankreich gibt es die Reisefreiheit, diese “Glaubensschwestern”, können doch dahin Reisen, wo das ganze Jahr, Fasching ist.

    ********************************************************************************************
    ja, ab nach Köln, da sind die auch passend kostümiert. :mrgreen:

  71. @ #87 Aaliyah

    dabei dürfen die saudischen weiber noch nicht mal selbst auto fahren, sondern müssen sich kutschieren lassen. ich war aber überrascht, als ich gesehen habe, dass die mädels draußen ihr gesicht nicht verschleiern.

    Ja, Aaliyah, es ist ja alles gut, und wir werden auch bestimmt nie mehr über den Islam schimpfen.

  72. #57 Aaliyah
    Dann leben Sie wohl im Osten. Fahren Sie mal nach München ins Westend, da gibt es solchen Mist satt. man bekommt Angst, wenn man die Raben in Massen sieht. Man weiss ja nie, was darunter steckt.

  73. Möchte mal wissen wie die beim Kaffeetrinken aussehen. Heben die dann den Gesichtsschleier hoch?

  74. In der freien Öffentlichkeit sollen die sich doch verschleiern wie sie wollen….

    Ein Verbot ist nur kontraproduktiv, weil die Frauen sich nur zu Hause verstecken und fundamentalisiert werden…

Comments are closed.