News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Events
  • Kontakt
  • Leitlinien
  • PI wants You!
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Presse
  • Spende für PI
  • PI Shop
  • Abo
  • PI English
Besucher gesamt: 59.759.381
Besucher heute: 34.779
Besucher gestern: 40.100
Max. Besucher pro Tag: 75.817
gerade online: 416
max. online: 10.474
Seitenaufrufe gesamt: 166.463.614
Seitenaufrufe diese Seite: 526
counter   Statistiken
Wenn der PI-Server streikt, gibt es zum Ausweichen den Notfallblog!Wenn der PI-Server streikt...
  • Umfrage:

    • Brauchen wir eine Bündelung der islamkritischen Kräfte?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Was ist 'politisch inkorrekt'?Was ist “politisch inkorrekt”?
    Wie Journalisten lügen
    Anzeige
    Anzeige
    Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Anzeige
    Anzeige

    Der "Danke-Thilo-Mann"

    Pension Schönblick
    Chili Salami
    Armin Geus: Die Krankheit des Propheten
    Anzeige
    Armin Geus: Allahs Schöpfung oder Die Evolution des Lebens.
    Anzeige
    BPE
    Anzeige
    Intelligenz streng verboten
    Anzeige

    Moishe Hundesohn-Cartoons

    Anzeige
    Messetip
    Anzeige
    Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
    Anzeige
    PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'
    pi_spuernase.gif
    "Spürnasen" gesucht!

    Anzeige
    BDB
    Leseproben von
    Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
    Anzeige
    Zukunft CH
    Anzeige
    oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Mai 2012
    • April 2012
    • März 2012
    • Februar 2012
    • Januar 2012
    • Dezember 2011
    • November 2011
    • Oktober 2011
    • September 2011
    • August 2011
    • Juli 2011
    • Juni 2011
    • Mai 2011
    • April 2011
    • März 2011
    • Februar 2011
    • Januar 2011
    • Dezember 2010
    • November 2010
    • Oktober 2010
    • September 2010
    • August 2010
    • Juli 2010
    • Juni 2010
    • Mai 2010
    • April 2010
    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Asyl
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Demographie
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Diversität
    • Dschihad
    • Dummheit
    • Dänemark
    • Ehrenmord
    • Einwanderung
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • Energie
    • EUdSSR
    • Euro
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Frauen
    • Freiheit
    • Gaza
    • Geistesgeschichte
    • Genderismus
    • Geschichte
    • Glosse
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grundgesetz
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Idioten
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Deutschlands
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kommunismus
    • Konvertiten
    • Korruption
    • Kraftanwendung
    • Kultur
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Lumpen
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordafrika
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Piraten
    • Polenz
    • Political Correctness
    • Polizei
      • Kriminalität
    • Presseschau
    • Rassismus
    • Rechte
    • Rote Socken
    • Russland
    • Salafisten
    • Satire
      • Glosse
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schule
    • Schweiz
    • Schwule
    • Skandinavien
    • Slowakei
    • Sozialhilfe
    • Sozialhilfebetrug
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Wahlen
    • Web-Tipp
    • Welt
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zeitgeist
    • Zeitgeschichte
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • AVpixlat.info
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Bill of Rights
    • Blaulicht-Blog
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Blu News
    • Botschaft des Staates Israel in Berlin
    • BPE-Blog
    • Bunzelrepublik
    • Charismatismus
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eussner-Blog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Geert Wilders Supporters
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Harte Zeit
    • Heimat in Freiheit
    • Heitmann bloggt
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Initiative 1683
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Lizas Welt
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Matthias Matusseks Videoblog
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • mmdiesein.de
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Noricus
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Quotenqueen
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Parse & Parse
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Religionsbehörde
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Schwert der Aufklärung
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Süddeutsche Watchblog
    • Tangsir 2569
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Wissen des Lebens
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum
    • Zivilisationscourage
    • Zukunftskinder 2.0

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Looking at the Left
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Minourne (fr)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    • Le Web Résistant (fr)
    target=_blank
    « Forscher wollen Deutschland schneller abschaffen — Eine Taqqiya-Lehrstunde in Espelkamp »

    Liebe mit dem Tod bezahlt

    Anita Grünwald und Rita StumppAm 12. Juni 2009 wurden die beiden Bibelschülerinnen Anita Grünwald und Rita Stumpp im Jemen brutal ermordet (PI berichtete hier und hier). Die jungen Frauen wurden während eines Hilfseinsatzes in dem islamischen Land regelrecht hingerichtet. In der folgenden, bewegenden Dokumentation wird geschildert, wie Anita und Rita ihr Leben dafür lassen mussten, Kindern sowie armen Menschen zu helfen und Hoffnung zu geben.

    Ein Film, der den Unterschied zwischen Nächstenliebe und der Antwort des blanken Hasses darauf verdeutlicht:

    (Michael Böthel, PI-Lübeck)

    Kategorie: Christenhass, Deutschland, Islam, Menschenrechte, Video | Gastbeitrag, 15. Apr 2011 | Druckversion | | Kommentar schreiben    

    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 102 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 unverified__5m69km02   (15. Apr 2011 13:20)  

      Es sind nicht Wut und Empörung, die mich sagen lassen:

      “Jegliche Hilfe und Hilfsleistungen für Länder unter dem Hallbmond sofort einstellen. Es ist sinnlos, vertane Arbeit, vertanes Geld. Und sie sind der Hilfe zivilisierter Länder nicht würdig.”

      Bei jenen handelt es sich um eine Weltanschauung, die die Weltherrschaft anstrebt und sich als “Religion” getarnt in unsere europäischen Vaterländer eingeschlichen hat.

      Dr. Gudrun Eussner und der weltweit respektierte Islamexperte Michael Mannheimer haben Dossiers erstellt, die dies untermauern und beweisen und an Brillianz und Treffsicherheit wohl kaum zu überbieten sind….

      http://www.eussner.net/

      http://michael-mannheimer.info/

    2. #2 LinksLiegenLassen   (15. Apr 2011 13:28)  

      #1 unverified__5m69km02 (15. Apr 2011 13:20)

      Gerade deshalb müssen wir den Mohammedanern helfen! Denn Liebe ist stärker als Hass, Gott stärker als Satan!

    3. #3 Sodbrenner   (15. Apr 2011 13:32)  

      Dankbarkeit ist keine Vokabel im Islam.
      Selbst Helfer werden als “Kreuzritter” angesehen.

    4. #4 knechtrechtruppig   (15. Apr 2011 13:32)  

      Gibt es in Deutschland, Amerika und Asien nicht genug Armut wo man gute Werke für Gott verrichten kann?
      Man kann in Deutschland in Altenheimen, bei der Tafel, Bahnhofsmission und Caritas bestimmt mehr als genug Gute Werke tuen.
      Warum mußten die Mädels in ein Moslemland?

      Ich klage Politiker wie Roth, Wulff, Schäuble und Co an, die diese Frauen mit ihren Lügen in den sicheren Tot geschickt haben.
      Ich klage auch die Kirche an, die mit ihren ständigen Lügen über die Friedlichkeit des Islam eine große Mitverantwortung an den Morden hat.

    5. #5 charis   (15. Apr 2011 13:33)  

      Die Düddeutsche krieg sich gar nicht mehr ein und meint, der Verfassungsschutz würde den Rechtsstaat vergiften:

      http://religionsbehoerde.wordpress.com/2011/04/15/suddeutsche-sieht-vergiftung-des-rechtsstaats/

    6. #6 akwfreund   (15. Apr 2011 13:41)  

      @ #2:
      Aber keine Hilfe ist im allgemeinen die beste Hilfe. Die Mohammedaner wollen unsere Hilfe doch gar nicht, sie wollen unser Geld – und sonst nix.
      Mohammedanern helfen? Gerne, es gibt bei uns genügend,die man über ihre »Religion des Friedens« und über die Wahrheit über ihren »Propheten« aufklären kann – wenn man sie denn erreichen kann. Und das ist das eigentliche Problem, die eigentliche Arbeit, die geleistet werden muß; neben dem Kampf gegen Soßjahlisten aller Schattierungen, zu deren Welt- und Menschenbild der Mohammedanismus bestens paßt.

    7. #7 Theo   (15. Apr 2011 13:45)  

      Dazu fällt mir nur das Wort des Johannes ein:

      Das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht überwunden.

      Oder wie die alten Waldenser zu sagen pflegten:

      Lux lucet in Tenebris!

      Außerdem Paulus:

      Es bleiben aber Glaube, Hoffnung und Liebe. Aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

      Und Jesus:

      Wer hat größere Liebe als der sein Leben lässt für seine Freunde?

      und:

      Liebet Eure Feinde!

    8. #8 kabelkanal   (15. Apr 2011 13:48)  

      ich verstehe nicht, warum sie keiner von dieser absolut wahnsinnigen Aktion abgehalten hat. Ruhe in Frieden.

    9. #9 lorgoe   (15. Apr 2011 13:50)  

      Als Bibelschülerinnen hätten sie eigentlich den Ausspruch Jesu aus der Bergpredigt kennen sollen, der heutzutage hauptsächlich auf die Muslime gemünzt sein dürfte:
      “Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen.” So heißt es im Neuen Testament, Matthäus, Kapitel 7, Vers 6 (“Bergpredigt”).

    10. #10 JSF   (15. Apr 2011 13:50)  

      Nominiert für den Darwin Award.

    11. #11 Karl Wenigfroh   (15. Apr 2011 13:55)  

      Gott hab sie selig! Sie haben ihr Leben für Christus gelassen und damit bekannt, dass seine Liebe größer ist als all der Hass der Welt.

      Christen sterben für ihren Glauben – Allah aber verlangt das töten für den Glauben.

      Das ist der Alltag des Glauben in Arabien. Wo bleibt die Entschuldigung der Islamverbände? Jeden Tag streben tausende Christen durch die religös motivierte Gewalt der islamischen Welt und die hier ansässigen Muslimelite ist tatsächlich noch so dreist sich als “neue Juden”, als unentwegt Diskriminierte zu vermarkten (s. “Manifest der Vielen”, PI berichtete)…

    12. #12 Pedo Muhammad   (15. Apr 2011 13:56)  

      ISLAM IST 100% TEUFLISCH MIT NULL MENSCHLICHKEIT

      Der Befehl von dem wahnsinnigen Sadisten Allah:

      9:5 “Kill the Mushrikun (polytheists, pagans, idolaters, disbelievers in the Oneness of Allah) wherever you find them.”

      9. Surah At-Taubah (The Repentance)
      (letzte diktierte Kapitel von dem Analphabeten Muhammad)

    13. #13 JSF   (15. Apr 2011 13:56)  

      #2 LinksLiegenLassen (15. Apr 2011 13:28)

      Gerade deshalb müssen wir den Mohammedanern helfen! Denn Liebe ist stärker als Hass, Gott stärker als Satan!

      Liebe ist eine chemische Reaktion im Gehirn. Satan existiert nicht und wurde vom Klerus erfunden umnoch mehr Macht auszuüben. Und die Mohammedaner, ach was sag ich, all diese faschistischen Monotheisten mit ihren abstrusen Wahrheitsansprüchen, können mir aus alle abkratzen.

      Aber wenn du dich unbedingt umbringen willst… warum nicht von einer Brücke springen? Ist billiger.

    14. #14 Amarillo Sky   (15. Apr 2011 13:56)  

      Kindern und Armen zu helfen ist klimaschädlich! Und umso schlimmer, wenn christlicher Aberglaube die Motivation ist. Unsere fortschrittlichen Medien hatten ganz richtig erkannt, die waren selber schuld. Hätten die Muslime eben nicht durch ihre bloße Existenz provozieren dürfen…

      PS

      Bluthilde ist von “Bahia” hellauf begeistert:

      http://bluthilde.wordpress.com/2011/04/15/antifaschistischer-kampf-in-der-horizontalen/

    15. #15 Islam-Nein-Danke   (15. Apr 2011 13:58)  

      sorry aber mit sollchen habe ich null mitleid…schade nur dass andere nicht aufwachen werden…

    16. #16 schmibrn   (15. Apr 2011 13:59)  

      #8 kabelkanal

      ich verstehe nicht, warum sie keiner von dieser absolut wahnsinnigen Aktion abgehalten hat.

      Wen meinen Sie damit? Vermutlich die feigen Mädchenmörder, oder? Ja weshalb die nicht von solchen wahnsinnigen Mordaktionen durch ihre Glaubensgenossen abgehalten werden, steht in einem kleinen, giftgrünen Buch und wird von deren Kultur sogar gefordert.

      Oder meinen Sie etwa die beiden Opfer, die bestialisch und ohne Möglichkeit sich zu wehren oder auf Gnade hoffen zu dürfen dahingemetzelt wurden. Die beiden hatten mehr Mut und mehr Nächstenliebe im Herzen als 80 Mio. ihrer modernen mitteleuropäischen Mitmenschen und Dummschwafler, einschl. unserer hochbezahlten Eliten.

    17. #17 Ossi   (15. Apr 2011 14:09)  

      #4 knechtrechtruppig (15. Apr 2011 13:32)

      Ich klage Politiker wie Roth, Wulff, Schäuble und Co an, die diese Frauen mit ihren Lügen in den sicheren Tot geschickt haben.

      Man kann ja von unseren Politikern halten was man will, aber sie haben die beiden Frauen bestimmt nicht dorthin geschickt.

      Ich klage auch die Kirche an, die mit ihren ständigen Lügen über die Friedlichkeit des Islam eine große Mitverantwortung an den Morden hat.

      Sie kamen ja aus einer Freikirche – dort wird man über die Lage der Christen im Islam eigentlich offen und schonungslos informiert. Evangelikale Christen sind diesbezüglich nicht so naiv wie liberale.

    18. #18 Teron Gorefiend   (15. Apr 2011 14:10)  

      Es gibt genügend andere Länder denen man helfen kann. unislamische Länder.

      Wenn ich einen Japaner aus den Trümmer rette wird er mich wohl kaum fragen ob ich Buddist bin und bei einer falschen Antwort dann mit seinem Samurai Schwert töten.

    19. #19 HaGanah   (15. Apr 2011 14:13)  

      OT

      Von den Mainstreammedien vernachlässigt und teilweise ignoriert: Das iranische Satellitenregime in Syrien steht offenbar kurz vor dem Zusammenbruch:

      Syrien: Assad-Regime kurz vor dem Fall?

      http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=5066

    20. #20 logik   (15. Apr 2011 14:15)  

      gestern nacht, in sektor Gaza, war italiener Vittorio Arrigoni getoetet. er war pro-palästinenser und wollte fuer islamsfreiheit leben. er war Mitglied in International Solidarity Movement (ISM) und lebte in Gaza, wollte fuer Palästina sich einsetzen. aber komischerweiser, er wurde wie ein “ungleubiger Italiener” von islamisten geschleppt und gestern getoetet. islam killed schon eigene westliche aktivisten. islamschizofrenie, paranoia-tagesordnung oder friedliche religion?!
      islamvideo vor Vittorio Arrigoni toetung
      http://www.youtube.com/watch?v=1t3b8ylCj30&feature=player_embedded

    21. #21 kradmelder   (15. Apr 2011 14:15)  

      Leute,

      ignoriert doch einfach das atheistische Müllgeschwafel, das die Opfer auch noch verhöhnt.

      “Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!”

    22. #22 Jens T.T   (15. Apr 2011 14:16)  

      Bei aller Islamkritik darf man nicht vergessen, dass die deutschen linke Medien, eigentlich nur Hohn und Spott übrig hatten. Ganz nach dem Motto selber Schuld. Die deutschen Mainstreammedien sind nunmal auch an einer Christenverfolgung interessiert.

    23. #23 kaffee?   (15. Apr 2011 14:18)  

      #13 JSF (15. Apr 2011 13:56)

      #2 LinksLiegenLassen (15. Apr 2011 13:28)

      Gerade deshalb müssen wir den Mohammedanern helfen! Denn Liebe ist stärker als Hass, Gott stärker als Satan!

      Liebe ist eine chemische Reaktion im Gehirn. Satan existiert nicht und wurde vom Klerus erfunden umnoch mehr Macht auszuüben. Und die Mohammedaner, ach was sag ich, all diese faschistischen Monotheisten mit ihren abstrusen Wahrheitsansprüchen, können mir aus alle abkratzen.

      Aber wenn du dich unbedingt umbringen willst… warum nicht von einer Brücke springen? Ist billiger.

      Sehr treffend! Volle Zustimmung!

    24. #24 kaffee?   (15. Apr 2011 14:21)  

      #18 Teron Gorefiend

      LOL! :D

      Ja, ich verstehe auch nicht, wie man, egal ob Christ oder nicht, diesen, sich ihr eigenes Elend schaffenden, unzivilisierten Hass-Ideologie-Anbetern noch helfen kann?
      Und Nächstenliebe wäre wohl das Allerletzte was einem beim Gedanken an die Untaten dieser inzestuösen Irren in den Sinn kommt – wahrscheinlich eher das Gegenteil.

    25. #25 SpiritOfAFreeWorld   (15. Apr 2011 14:23)  

      Nennt mich einen Rassisten, aber ich bin zu müde und abgestumpft gegenüber der Armut der afrikanischen -, südamerikanischen- und arabischen Ländern. Ich habe auch die Nase voll ständig hören zu müssen, das der “Weiße” Mann für all das Unglück dort verantwortlich ist. Es interessiert mich nicht die Bohne mehr, ob Kinder dort verhungern, Menschen geschlachtet oder Frauen erniedrigt werden. Es sind schon Billiarden an Dollar, DM, Euro, Yen etc. in diese ganzen Länder geflossen, aber irgendeinen Progress in Richtung Zukunft wurde nicht gemacht. Südafrika steht heute schlechter da, als zu Zeiten der Arpartheid.Damit will ich die Apartheid nicht verteidigen, aber sollte es nicht seit der Abschaffung der Apartheid eine Besserung statt finden? Eher findet sogar eine Verschlechterung statt. Nehmen wir 2 Länder, die mit finanzieller Hilfe des Auslandes, sich wirtschaftlich, kulturell, technologisch und sozial weiterentwickelt haben: Südkorea und Israel. Südkorea, welches erst durch die Japaner ausgebeutet, danach durch einen Bürgerkrieg gehen musste, hatte am Anfang der 60er Jahre gerade mal einen BSP von 80,-$/Jahr und gehörte zu den ärmsten Ländern dieser Erde. Dagegen waren viele afrikanische Länder um einiges den Koreanern voraus. Trotzdem schafften die Koreaner eine hervoragenden Entwicklung und stehen heute mit einem BSP von ca. 19000,-$/Jahr. Im Vergleich Simbabwe mit gerade mal 200,-$ im Jahr 2010 und das, obwohl dieses afrikanische Land nur so an Bodenschätzen und fruchtbaren Boden wimmelt. Noch in den 60ern war Simbabwe den Koreanern und Israelis wirtschaftlich voraus. Viele afrikanische Staaten waren das, aber heute ist dieser Kontinent voller Armut, trotz zig Milliarden an Hilfsgeldern und Organisationen, die Lebenmittel, Medikamente, Stromleitungen und Wasserversorgung kostenlos bereit stellen tun. Heute steht Israel, trotz armut an Bodenschätzen und einem schwer fruchtbaren Boden als Großexporteur von Zitrusfrüchten,Avocados und Blumenzucht.Sind führend in der weltweiten Agrarwirtschaft und Erfinder von vielen schmackhaften Hybriden. Zusätlich ist Israel heute neben dem amerikanischen Silikon Valley das zweite Zentrum der IT-Welt – auch genannt das Silikon Vadi. Ein großteil der Windows Software wurde in Israel mitentwickelt. Intel Prozessoren werden in Israel hergestellt. Motorola hatte seine geniale Erfindung des tragbaren Telefons / Handy , seiner Dependance in Israel zu verdanken. Der USB-Stick ist genau so eine israelische Erfindung, wie auch die Internettelephonie ICQ,Skype, etc. Heute hat Israel einen BSP von ca. 30000,-$/Jahr. Im Vergleich hat das Ölreiche Saudi-Arabien ca. 21000,-$ Jahr. Russland 18000,- und Neuseeland genau soviel wie die Isralis mit 30000,-$ und Frankreich hat gerade mal 35000,-$. Ich frage mich also, wofür pumpen wir soviel Geld in diese verarmten Länder im Nahost,Südamerika und Afrika, wenn der Wille zum Aufbau in der Bevölkerung fehlt. Lieber Spende ich für die Opfer von Terroranschlägen in Israel, an die Japaner oder an ein Deutsches Waisenheim. Da ist mein Geld zumindest besser Aufgehoben. Und Anstatt in der weiten Welt zu reisen und die Armut zu bekämpfenund sich damit in Gefahr zu begeben,weil der Undank der Lohn ist den man erhalten wird, gibt es vor der eigenen Haustür eine Menge an hilfbedürftiger Menschen die auf einen warten.

    26. #26 Donaufalterzeitung   (15. Apr 2011 14:23)  

      Deutschland denkt- trotz Falschmeldungen in den Medien.
      Ein deutscher Arbeiter im Interview:

      http://www.donaufalter-zeitung.de/friends/parser.php?artikel=186

    27. #27 unrein   (15. Apr 2011 14:27)  

      #10 JSF (15. Apr 2011 13:50)

      Nominiert für den Darwin Award.

      Das Problem ist nur, diese christlistischen Selbstmörder sind – genau wie ihre islamistischen Glaubensbrüder_INNEN – fest entschlossen, noch viele Unschuldige mit in den Tod oder zumind. Verderben zu stürzen!

    28. #28 charis   (15. Apr 2011 14:32)  

      Religiöse Grußformel in NRW vor Gericht:

      http://religionsbehoerde.wordpress.com/2011/04/15/grusformel-vor-gericht/

    29. #29 Teron Gorefiend   (15. Apr 2011 14:38)  

      @ #25 SpiritOfAFreeWorld

      Weil die Koreaner eine viel Stärkere Nation sind. Bildung und hohe Arbeitsmoral sind fest mit ihrer Kultur verbunden, genau so wie die japaner. Nicht Umsonst teilt sich Südkorea mit Japan und Finnland die Pisa Spitze. Man muss sich nur mal die eiserne Disziplin einiger asiatischer Kampfkunst Meister anschauen.

      Könnte auch daran liegen das diese Länder nicht alle Inzest betreiben. Ich sage immer das der Hauptgrund der Pisa Sieger der geringe Anteil an Inzest Muslimen sind.

    30. #30 AtticusFinch   (15. Apr 2011 14:43)  

      #13 JSF
      “… Und die Mohammedaner, ach was sag ich, all diese faschistischen Monotheisten mit ihren abstrusen Wahrheitsansprüchen, können mir aus alle abkratzen.”

      Superzitat! – Da freut sich jeder Christ auf eine schöne neue Welt, in der nicht die Moslems oder wer sonst auch immer das Sagen hat, sondern unsere lieben humanistischen Atheisten.

      :lol:

    31. #31 pinetop   (15. Apr 2011 14:45)  

      @ SpiritOfAFreeWorld
      irgend jemand (hab´s gerade vergessen wer)sagte: “Es ist schlimm kolonisiert zu werden, viel schlimmer ist es, nicht kolonisiert zu werden.”

      Unsere Gutmenschen sollten doch bitte erklären warum Äthiopien, welches nie eine Kolonie war, nicht den gleichen Lebensstandard wie die Schweiz hat.

    32. #32 Walez   (15. Apr 2011 14:51)  

      #13 JSF (15. Apr 2011 13:56)
      Liebe ist eine chemische Reaktion im Gehirn. Satan existiert nicht und wurde vom Klerus erfunden umnoch mehr Macht auszuüben. Und die Mohammedaner, ach was sag ich, all diese faschistischen Monotheisten mit ihren abstrusen Wahrheitsansprüchen, können mir aus alle abkratzen.

      Wenn so von Liebe geredet wird muss ich echt mit dem Kopf schütteln.
      Physikalisch mag dass ja zutreffend sein. Aber es ist doch soviel mehr.

      Der Westen musste einige 100 Jahre für die Freiheit kämpfen ,die sie und ich nun geniessen dürfen. Wobei man das auch in Klammern setzen muss, da wir Gefahr laufen diese nun wieder zu verlieren.

      Die Liebe hingegen musste von der Evolution Millionen, wenn nicht gar Milliarden Jahre erkämpft werden. Und sie tun sie als fast so etwas banales wie kackern und pullern ab.
      Ich glaube dass konnten schon die ersten Amöben.
      Die Liebe ist nich umsonst die stärkste Kraft unseres bekannten Universums, auch wenns manchmal nicht so aussieht ;-)

      LG Walez

    33. #33 Arbeiter   (15. Apr 2011 14:52)  

      #18 Teron Gorefiend (15. Apr 2011 14:10) Es gibt genügend andere Länder denen man helfen kann. unislamische Länder.

      _________________________________________

      Ob jetzt Bibelschüler aus derselben Bibelschule nach Japan gegangen sind, um dort in Japan zu helfen? Ich weiß es nicht.

      Die Deutschen Helfer vom THW sind nach Japan und gleich wieder abgereist.
      _________________________________________

      #17 Ossi (15. Apr 2011 14:09)
      Sie kamen ja aus einer Freikirche – dort wird man über die Lage der Christen im Islam eigentlich offen und schonungslos informiert. Evangelikale Christen sind diesbezüglich nicht so naiv wie liberale.

      ———————

      Leider nicht immer.

      Lesen Sie Blogs so mancher
      evangelikaler Pastoren: die setzen
      Allah mit Gott gleich.

      In Jemen war der Fehler, sich aus der Stadt heraus zu begeben. An einem solchen Ort macht man keine Freizeit-Ausflüge aufs Land.

      Naivität ist keine christliche Tugend.

    34. #34 Flammpanzer   (15. Apr 2011 14:53)  

      #21: Sorry, aber die ganzen getragenen Bibelzitate hier bringen uns auch nicht viel weiter.

      Und wohin die beiden Mädels der starke Glaube an das, was in dem Buch namens Bibel steht, geführt hat, sieht man ja. War offensichtlich eine riesen Hilfe …

    35. #35 kaffee?   (15. Apr 2011 14:55)  

      #30 AtticusFinch

      Sprich: Es bleibt alles beim Alten. ;)

    36. #36 knechtrechtruppig   (15. Apr 2011 14:56)  

      test

    37. #37 pinetop   (15. Apr 2011 14:57)  

      Diese beiden jungen Frauen, der britische Tourist in Dubai oder der “Friedenaktivist” sind doch Beleg genug, dass man seine Füsse nicht in ein Barbarenland setzen sollte.

    38. #38 Clearing   (15. Apr 2011 15:07)  

      Wenn man beispielsweise ein zivilisiertes Volk wie die Japaner sieht, das niemals derart menschenverachtend auf Ihresgleichen oder Fremdes losgehen würde, wird einem schlecht, wenn man täglich das gröhlende und chaotische Islamistenpack im TV sehen muss, das offensichtlich noch auf den Bäumen lebt. Kamelf***** Ihr werdet Euch noch umschauen!

    39. #39 Mambo   (15. Apr 2011 15:10)  

      Warum Pauschalanklage??? Es wird im Film von zwei spezifischen jungen Frauen berichtet, die sich mit ihrem ganzen Sein bewusst in “unbekannte” Gefahren begeben haben.
      Das muss weder belächelt noch betrauert noch sarkastisch umgedeutet werden.
      Lassen wir es doch einfach nur auf uns wirken…
      …
      …
      was fühle und denken ich dabei?
      Ich erkenne meinen Respekt vor diesen (und allen anderen), die sich bewusst einer unbekannten Gefahr aussetzen, weil sie in ihrem Leben eine bewusste Entscheidung getroffen haben.
      Ein solcher Respekt könnte auch dem Straßenpolizisten oder Streetworker von nebenan gelten, der sich bewusst mit seinem Leben für den Einsatz unter Mitmenschen einsetzt.
      Nach Jemen reisen, um dort zu dienen, hat natürlich etwas besonders prekäres an sich. Verdient es deswegen mehr Aufmerksamkeit?
      Alle, die bewusst ihr Leben leben, sollten bewusst mit Risiko rechnen. (Und alle Traumtänzer auch! Risiko ist allgegenwärtig…)
      Viel wesentlicher als das Debattieren des Für und Wider einer solchen Entscheidung ist doch das Resultat und die Wirkung:
      Resultat ist der Bau eines Kinderheimes.
      Wirkung ist das Nachdenken über bewusste Lebensentscheidungen und ob GOTT das so gemeint haben könnte mit BIBLISCHEN AUSSAGEN (“Liebe deinen Nächsten wie dich selbst” “Achte den anderen höher als dich selbst” “Wenn dich einer auf die eine Wange schlägt, so halte ihm auch die andere Wange hin”
      “Wer seine Hand an den Pflug legt und zurückblickt, ist MEINER nicht wert”
      “Ihr Schlangen und Otterngezücht, die ihr den Zehnten des Gewürzes als Opfer darbringt aber Witwen und Weisen bedrückt”
      “Ihr Heuchler, die ihr an den Straßenecken lange Gebete verrichtet, aber innwendig seid ihr getünchte Gräber”
      usw usw)
      Die durch diese “unverzeihlichen” Morde forcierte “Aktion”…ist ein Segen! Und das, was Ritas(?) Bruder “abschließend” aussagt, Realität: alle werden das ernten, was sie gesät haben: das gerechte Urteil steht noch aus.
      Ob sich die Mörder als schuldig erkennen werden, wer kann das wissen?
      Wenn ich Christ bin, steht es mir nicht zu zu urteilen.
      Wenn ich Atheist oder Agnostiker bin, ebenso wenig, denn mir fehlt die Beurteilungsgrundlage/der Kausalzusammenhang.
      Wenn ich Muslim bin, stehe ich unter dem Terror Allahs: und es ist eine Sache auf Leben und Tod, sich den Doktrin der (muslimischen) Machthaber zu entziehen!
      Wir sollten Respekt vor der Macht (von) Menschen haben: die Ermordeten haben eine unbekannte Kraft freigesetzt, die noch Jahrzehnte später auf sie zurückzuführen ist!
      Die Mörder haben eine unglaubliche Kraft freigesetzt, der man sich entweder entschieden anschließt, sie entschieden ablehnt oder ein entschiedenes Desinteresse pflegt. Dennoch hat ihre Tat Konsequenzen hervorgerufen!
      Weil ich mir bewusst bin, das alles, was ich tue und alles was ich lasse, Konsequenzen nach sich zieht, wähle ich bewusst einen hohen Weg mit hohem Niveau, das bin ich mir wert.
      Nein, Scherz, ich möchte kein Urteil gesagt bekommen, über dass ich mich zeitlebens schämen muss.
      PS: was haben halb verhungerte (Waisen)kinder und unterdrückte (Witwen)Frauen mit den Folgen der muslimischen Patriachen zu tun?
      Sie sollten nicht die Folgen zu schmecken bekommen, sondern unser Mitgefühl auskosten.
      Ob ich meine Rubel hier in den Klingelbeutel werfen tue oder als Arzt in die Walachei ziehe, ist davon unbenommen: das eine ist so wichtig wie das andere.
      Und in der Tat: die Untaten der Großen werden zunehmend auch in den reichen Ländern eine umso reichere Ernte der Armut hervorrufen, die die Untätigen verdammen wird: helfende Hände sind ÜBERALL wichtig!

    40. #40 Verteuerbare Energien   (15. Apr 2011 15:15)  

      Die Verweigerung dieser “Bildzeitungsartikel” und deren
      Niveau muss PI bringen….

      Wir müssen die linken Medien
      überholen.

      Wir müssen ihre gezielte Wortwahl
      einsetzen:
      Macht Vorschläge.

      Wir müssen Heiner Geißler u.a. rechts überholen.

      Vor allem müssen wir das GEZ-Staatsfernsehen entmachten,
      durch die Verweigerung unserer einfältigen Zahlungen.

    41. #41 kradmelder   (15. Apr 2011 15:17)  

      Habe mir gerade den Film angeschaut – besonderes Interesse, da auch einer meiner Söhne auf der Bibelschule Brake war.

      Es lohnt sich wirklich, besonders für die, welche die Beweggründe und Gedanken verstehen möchten, welche solchen Einsätzen zugrundeliegen. Letzlich hat nun das schlimme Geschehen wieder Großes und Gutes ermöglicht, nämlich das Kinderheim in Afrika.

      Ganz besonders berührend fand ich es, daß der Vater eines der beiden ermordeten Mädchen durch sie zum Glauben gekommen ist. Auch ich als tendenziell eher “rauhbeiniger” Christ habe wieder lernen können von der Demut aller Beteiligten.

    42. #42 charis   (15. Apr 2011 15:17)  

      Demnächst EU-halal-Verordnung? Türkei bereitet schon alles vor:

      http://religionsbehoerde.wordpress.com/2011/04/15/demnachst-eu-halal-verordnung/

    43. #43 Wintersonne   (15. Apr 2011 15:24)  

      Wer helfen möchte und der Meinung ist, im eigenen Land gäbe es kein Elend bzw. dieses sei nicht groß genug, um sich damit auseinanderzusetzen, findet genug Länder auf dieser Erde, wo die uneigennützige Hilfe nicht mit dem Leben bezahlt werden muss. Der Tod kommt früh genug, man muss ihn nicht auch noch suchen.

    44. #44 Wintersonne   (15. Apr 2011 15:34)  

      @ kradmelder

      “Letzlich hat nun das schlimme Geschehen wieder Großes und Gutes ermöglicht, nämlich das Kinderheim in Afrika.”

      Was die dort brauchen, ist eine konsequente Geburtenkontrolle. Trotz Armut, Elend, Krankheiten und einer extrem hohen Kindersterblichkeit werden es immer mehr, da helfen auch keine Kinderheime.

    45. #45 SaekulareWelt   (15. Apr 2011 15:36)  

      Die beiden jungen Frauen sind Opfer ihrer eigenen “Gutheit” geworden.

      Nein, keine Häme, kein plattes “Selber Schuld” von mir…

      Aber die Frage muß erlaubt sein: Wie kann man zwei junge Frauen in christlicher Mission, in ein derart erzkonservatives Land wie den Jemen entsenden?

      Die beiden jungen, hübschen Frauen waren in mehrfacher Hinsicht eine Provokation in diesem Land.

      Mit ihrer Ausbildung und ihrer religiösen Ausrichtung hätte es unendlich viele Gegenden in dieser Welt gegeben, wo sie dankbar aufgenommen und gebraucht worden wären.

      Allerdings bin ich der ganz nüchternen Meinung: Warum das Elend und die Armut in der Fremde – krampfhaft – suchen? In Deutschland gibt es mehr als genug Betätigungsfelder!!!

    46. #46 Kooler   (15. Apr 2011 15:39)  

      Die Muslime sind uns eben moralisch unendlich überlegen.

      Schinken zu essen, keinen Schleier zu tragen oder Mohammed zu zeichnen sind furchtbare Sünden, für die man in die Hölle.

      Dafür sind Mord und Vergwaltigung Peanuts, für die Allah immer größtes Verständnis hat.

    47. #47 Fluchbegleiter   (15. Apr 2011 15:41)  

      #21 kradmelder (15. Apr 2011 14:15)

      Leute,

      ignoriert doch einfach das atheistische Müllgeschwafel, das die Opfer auch noch verhöhnt.

      “Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!”

      Mit wem sprichst du? Mit Gespenstern? Ich sehe keinen Herrn, der irgendjemandem vergeben könnte/wollte/müsste…

    48. #48 Lindener   (15. Apr 2011 15:42)  

      Man, ist das übel hier, diese ganzen ultra religiösen Christen gehen zumindest mir auch auf den Senkel…

      Glauben ja, Religion nein…

      Religionen haben den Menschen immer nur Unglück gebracht, immer…

      Trotzdem, mein aufrichtiges Beileid für die beiden jungen Frauen, hoffe es geht ihnen jetzt besser…

      Gruss

      Lindener

    49. #49 lorbas   (15. Apr 2011 15:43)  

      Ich kann mich noch gut an die Lichterketten, von Flensburg bis Garmisch-Partenkirchen, erinnern. Auch meine ich, daß es Weltweite-Proteste gegeben hat und sich die Botschafter aller islamischen Länder, sich von Gewalt im Namen des Islams distanziert haben. In allen Moscheen auf diesem Globus war die Empörung über diese Freveltat, Wochenlang das Hauptthema während des “Gottesdienstes”. Gut kann ich mich noch an die Bilder, von brennenden jemenitischen Flaggen, überall in den islamischen Ländern erinnern.

    50. #50 Fluchbegleiter   (15. Apr 2011 15:43)  

      #41 kradmelder (15. Apr 2011 15:17)

      Habe mir gerade den Film angeschaut – besonderes Interesse, da auch einer meiner Söhne auf der Bibelschule Brake war.

      “Bibelschule” – normalerweise müsste das als Grund ausreichen, den Eltern das Sorgerecht zu entziehen.

    51. #51 Karl Eduard   (15. Apr 2011 15:44)  

      Ich muß jetzt mal so blöde fragen, ob es im Herkunftsland der Hilfswilligen nicht genügend Menschen gibt, die ihrer Hilfe bedürfen? Und Bibelschülerinnen – o.k., da scheint es doch wohl eine zu schwere Aufgabe, den Zynikern und Gottlosen ihrer eigenen Heimat das Christentum nahezubringen, stattdessen fliehen sie ins Ausland. Das irritiert mich auch immer an den heimischen Christen, die zwar für Afrika sammeln, den Gang zum Nachbarn aber scheuen, “guten Tag, Jesus hat gesagt, wir sollen seine Botschaft verbreiten, hier bin ich und will das tun.” Das sind im Grunde alles Deserteure. Die gehen nicht um des Helfens willen ins Ausland, sondern um sich selbst zu verwirklichen.

    52. #52 simplicius simplicissimus   (15. Apr 2011 15:44)  

      Egal ob es einen Gott gibt, egal ob Jesus nun sein Sohn ist oder nicht, das spielt doch überhaupt keine Rolle…

      Die IDEE von Jesus war mit Sicherheit RICHTIG.

      Liebet Eure Feinde, Selig sind die Sanftmütigen usw. usf.

      Was die Institutionen der Kirchen, der Religionen und die Menschheit als Ganzes daraus gemacht haben, steht auf einem anderen Blatt, ändert aber nichts am Wahrheitsgehalt und der Richtigkeit der Aussage.

      Die beiden waren idealistisch und ich hoffe sie sind jetzt bei ihrem Gott, für dessen Prinzip der Nächstenliebe sie ihr Leben riskiert und schließlich verloren haben.

      Man kann für schlechtere Ideale sterben.

      Das nur am Rande von einem Atheisten

    53. #53 lorbas   (15. Apr 2011 15:50)  

      #21 kradmelder (15. Apr 2011 14:15)

      Leute,

      ignoriert doch einfach das atheistische Müllgeschwafel, das die Opfer auch noch verhöhnt.

      “Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!”

      Recht hast du!

      Erst gestern sagte mir ein Freund, “Durch das kleinkarierte Hickhack, zwischen Christen und Atheisten, wird nichts erreicht bzw. es schadet in der Sache nur uns selbst. In solchen ernsten Zeiten muß ZUSAMMENGEHALTEN werden!!!” Aber da sind manche nicht besser als die Linken.

      #44 Wintersonne (15. Apr 2011 15:34)

      Was die dort brauchen, ist eine konsequente Geburtenkontrolle. Trotz Armut, Elend, Krankheiten und einer extrem hohen Kindersterblichkeit werden es immer mehr, da helfen auch keine Kinderheime.

      Genauso so ist es!

    54. #54 Wintersonne   (15. Apr 2011 15:52)  

      @ Karl Eduard

      “Das irritiert mich auch immer an den heimischen Christen, die zwar für Afrika sammeln, …”

      Und damit dazu beitragen, dass dort noch mehr Menschen geboren werden und noch mehr Elend herrscht.

    55. #55 Walez   (15. Apr 2011 16:06)  

      @ #39 Mambo (15. Apr 2011 15:10)

      Langer aber sehr schöner Kommentar der wieder eine Menge Niveau in die Posts bringt.

      Eins muss ich mal loswerden:

      Mit welcher Aggresivität manche *Atheisten*
      offensichtlich christliche Schreiber hier angreifen erinnert mich zusehends stark an unsere Freunde aus dem Orient. Ihr verwechselt hier irgendetwas hab ich das Gefühl. Christen greifen feinden hier niemanden an, es ist leider umgekehrt. Werdet mal wieder klar.

      Auch wenns manchen nicht schmeckt musste dass mal gesagt werden.
      Ich bin übrigens kein Christ, um diesen *Verdacht* gleich vorneweg zu nehmen.

    56. #56 section31   (15. Apr 2011 16:42)  

      @SpiritOfAFreeWorld

      hammer Beitrag. Findet voll und ganz meine Zustimmung.

    57. #57 Hammer01   (15. Apr 2011 17:06)  

      #25 SpiritOfAFreeWorld (15. Apr 2011 14:23)

      Südafrika steht heute schlechter da, als zu Zeiten der Arpartheid. Damit will ich die Apartheid nicht verteidigen, aber sollte es nicht seit der Abschaffung der Apartheid eine Besserung statt finden?

      Ganz gewiss, es sollte!

      Aber, ich möchte hier James Watson (amerikanischer Biochemiker und Nobelpreisträger für die Entdeckung der Molekularstruktur der Desoxyribonukleinsäure) zitieren:

      “Ich bin bedrückt wegen der Zukunft Afrikas, da unsere sozialpolitische Strategie davon ausgeht, dass ihre Intelligenz (der Schwarzen) die gleiche sei wie unsere, während alle Tests sagten, dass dies eigentlich nicht so sei.”

      Der Sturm der Gutmenschen zu dieser Äußerung war und ist immer noch erheblich!

      Aber, an der Wahrheit kommt auf Dauer niemand vorbei! ;-)

      Dazu fällt mir spontan ein:
      Gibt es auch Schwarze Nobelpreisträger, außer für Frieden und Literatur?
      Oder Muxxels, die einen vorweisen können?

    58. #58 lorbas   (15. Apr 2011 17:06)  

      Die Grünen – Viel geschmackloser gehts nimmer! Die Grünen haben ein “Kultur”-Projekt finanziell unterstützt, bei dem es um die Zubereitung von Kinderfleisch (genauer gesagt Fleisch vom “Kärntner Blondkind”) geht. Die Musik zu diesem “Kunstwerk” stammt vom Kärntner Landesobmann der Grünen Rolf Holub. Da kann man nur mehr den Kopf schütteln.

      http://www.youtube.com/watch?v=p6H1VCadPO0&feature=player_detailpage

    59. #59 lorbas   (15. Apr 2011 17:10)  

      #25 SpiritOfAFreeWorld (15. Apr 2011 14:23)

      Nennt mich einen Rassisten,…

      Eher einen Realisten. Danke für diesen Beitrag!

    60. #60 Hammer01   (15. Apr 2011 17:16)  

      #58 lorbas (15. Apr 2011 17:10)

      #25 SpiritOfAFreeWorld (15. Apr 2011 14:23)
      Nennt mich einen Rassisten,…

      Merke:

      Alle Nichtkommunisten, Nichtsozen, Nichtgrüne, Nichtislamisten (Ungläubige) und Nichtbolschewisten sind Nazis und Rassisten! ;-)

      Nur Kommunisten, Sozen, Grüne, Islamisten (Gläubige) und Bolschewisten sind edel, hilfreich und gut!

    61. #61 gideon   (15. Apr 2011 17:37)  

      @13 JSF

      Liebe ist eine chemische Reaktion im Gehirn

      Du bist bestimmt ein ganz großer Romantiker.LOL
      Demgemäß muß Haß auch eine chemische Reaktion sein.Wenn Ali und Achmed das nächstemal einen Rentner ins Koma prügeln, muß man demzufolge eine Biochemiker rufen, keinen Polizisten.
      Seltsam, daß in der islamischen Welt soviel Haß herrscht, irgendwie stimmt da die Chemie nicht :-)

      Und die Mohammedaner, ach was sag ich, all diese faschistischen Monotheisten mit ihren abstrusen Wahrheitsansprüchen, können mir aus alle abkratzen.

      Aber wenn du dich unbedingt umbringen willst… warum nicht von einer Brücke springen? Ist billige

      Mit so einem Schmarrn erweist du einem demokratisch ausgerichteten Blog wie PI einen schlechten Dienst.aber ich glaube, du bist eh nur ein linkes U-Boot, das nur stänkern will.

      @52 simplicius simplicissimus
      Vielen Dank für deine vernünftigen Worte, manche hier haben wirklich Moslemniveau erreicht…

      Man kann nicht einverstanden sein mit einer Religion oder mit dem, was diese Frauen getan haben,aber als Menschen, die wir uns alle hier hinter Nicknames verstecken und in Sicherheit vor dem PC sitzen, sollten wir wenigstens ein wenig Anstand und Pietät besitzen.

    62. #62 Hayek   (15. Apr 2011 17:44)  

      Die Frage muss man sich schon stellen, was Bibelschüler im Jemen machen. Das ist Naivität und Gutmenschentum in seiner ganzen Blüte.

      In 100 Jahren würde ich nicht in solche Länder reisen. Und dann auch noch als Bibelschüler zum heimlichen Missionieren.
      Das ist glatter Selbstmord.

      Die Verantwortlichen, die diese jungen Menschen dort hingeschickt haben, sind einfach nur verantwortungslos.
      Kein Anstand, kein Hirn.

      Helfen diese “Christen” eigentlich momentan auch in Japan? Man darf es stark bzweifeln.
      Man lebt sein Helfersyndrom lieber in islamischen Staaten und im christlichen Teil Afrikas aus.

    63. #63 graefinvm   (15. Apr 2011 17:45)  

      Ich habe mir den Bericht angesehen und muss sagen, dass ich tief bewegt war.

      Auch wenn ich die Meinung vieler Kommentatoren hier teile, dass es nun wirklich nicht nötig ist in ein moslemisches Land zu gehen, so ist mir doch durch den Film bewußt geworden, was es bedeutet nicht zynisch und menschenverachtend zu denken. So wie es einige hier tun.

    64. #64 irrisor   (15. Apr 2011 17:50)  

      #25 SpiritOfAFreeWorld

      “genau so isses!”

      Warum in die Ferne schweifen, wenn das Elend ist so nah!!!!!!!!

      Dies Erkenntnis fehlt dem Großteil der deutschen Bevölkerung.

    65. #65 nicht die mama   (15. Apr 2011 17:51)  

      So leid es mir um die Mädels auch tut, es gäbe in Deutschland, ihrer Heimat, auch viele hilfsbedürftige Menschen, Landsleute.

      Warum um Alles in der Welt muss man in einem Land helfen, wo die Menschen diese Hilfe offenbar nicht wollen, die Helfer verachten, beleidigen und abschlachten?

      Antwort:
      Weil es einfach “besser” ist, Ne.gern und Mohammedanern zu helfen als seine Hilfe “Weissen” angedeihen zu lassen.

      Ach was? Das klingt rassistisch?

      Ja, das finde ich auch aber wer propagiert denn diese Art der Hilfenverteilung?

      Also, die Primärschuld an der Ermordung dieser naiven, belogenen, betrogenen und verkauften Mädels tragen die Mörder aber wer trägt die Sekundärschuld am Tod der Mädels?

      Wer hat diesen hilfsbereiten, selbstlosen und damit wertvollen und ehrungswürdigen Mädels eingeredet, dass es “besser” und “wichtiger” wäre, Ne.gern und Mohammedanern zu helfen, die diese Mädels wegen ihrer Herkunft, ihrer Kultur und ihres Glaubens aber verachten und hassen, als die Hilfe bedürftigen Landsleuten zuteil werden zu lassen?

      Die sogenannten Gutmenschen und die Lügner und Beschöniger in der Politik sind die wahren Rassisten, nicht wir.
      Und Diese sind auch die Schuldigen am Tod dieser Mädels und am Tod von hunderten anderern Helfern, die für die rassistisch denkenden Beglücker von Ne.gern und Mohammedanern nur als nützliches aber austauschbares Fussvolk missbraucht werden.

      Wichtig ist nur der Ne.ger und der Mohammedaner, der Weisse, der Westler, der Ungläubige, darf für deren Wohl vor die Hunde gehen.

      Abkotzend, aber in Anteilnahme.

    66. #66 Hayek   (15. Apr 2011 18:01)  

      #63 nicht die mama
      Genau so ist es.

    67. #67 Juniortuete   (15. Apr 2011 18:30)  

      Was für eine schandhafte Verschwendung an Tugend und Anstand.

    68. #68 Mueslibruder   (15. Apr 2011 18:33)  

      Das wird unseren Gutmenschen trotzdem keine Lehre sein.

    69. #69 Knautschke   (15. Apr 2011 18:37)  

      Schlimm.

      Aber in diesem Fall wurde die Grenze zwischen Uneigennützigkeit und Dummheit klar überschritten.

    70. #70 Dirty Harry   (15. Apr 2011 18:38)  

      Nach Auffassung deutscher Qualitätsjorunalisten™ von FRONTAL waren die beiden jungen Frauen in Wahrheit verkappte SelbstmordattentäterInnen:

      In der Abmoderation des Beitrags hieß es: „Bereit sein, für Gott zu sterben: Das klingt vertraut – bei islamischen Fundamentalisten. Doch auch für radikale Christen scheint das zu gelten.“ Anlass für den Beitrag war die Ermordung von zwei Studentinnen der Bibelschule Brake und einer Südkoreanerin im Juni im Jemen.

      …Die Autoren des Beitrags, Arndt Ginzel, Martin Kraushaar und Ulrich Stoll, vertreten die Ansicht, dass es eine „lange, unheilige Tradition“ gebe, für Gott als Märtyrer zu sterben…

      http://www.kath.net/detail.php?id=23593

    71. #71 nicht die mama   (15. Apr 2011 18:57)  

      Das wird unseren Gutmenschen trotzdem keine Lehre sein.

      Nein, das wird es leider nicht.

      Im Gegenteil, die pervertierte Auffassung von “Hilfsbedürftigkeit” (Gewalt ist immer auch ein Hilferuf) wird sogar dafür sorgen, dass die Verantwortlichen noch mehr Arbeit, mehr Geld und mehr Menschenmaterial verheizen werden wollen, um die Zustände in diesen Ländern, entgegen dem -mit dem Morden und dem Verachten der Helfer erklärten- Willen der Einheimischen übrigens, zu ändern.

      Das zeichnet unsere linksgrünen Faschisten Gutmenschen ja schon seit Langem aus:

      Die Überheblichkeit, im Besitz der einzig richtigen Auffassung zu sein und anderen Menschen die Linksgrüne Ideologie mit subtilem Zwang aufzwingen zu müssen.

      Früher waren es Gulags, heute sind es “Menschenrechts- und Hilfsorganisationen”, in deren Fängen der Mensch umerzogen werden soll.

      Es kommt für den finanzierenden Verblödungsbürger nicht darauf an, was diese Organisationen tun, es kommt für den Blödmenschen nur darauf an, wie sich die Organisationen nennen und was sie vorgeben, zu tun.

      Goebbels als Vorreiter moderner Propaganda wäre stolz, richtig stolz auf die Perfektionierung der Propaganda.

      Heil Gutmenschentum, Heil Multi-Kulti und Heil der international-sozialistischen Umverteilung.

    72. #72 Abu Sheitan   (15. Apr 2011 19:01)  

      Wer zwei junge, attraktive und naive Frauen zur wohltätigen Missionierung in ein fundamental-islamisch-barbarisches Land schickt und deren Ermordung in Kauf nimmt, begeht ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Die Iraner schickten Kinder und Jugendliche in die irakischen Minenfelder, nachdem sie ihnen Plastikschlüssel für die Paradiestür umgehängt hatten.
      Den jungen Frauen wurde auch weisgemacht, sie dienten Gott und opferten ihr Leben für ihn.

      Barbarische Religionen fordern barbarische Opfer.

    73. #73 moeke   (15. Apr 2011 19:06)  

      Nach Auffassung deutscher “Qualiteitsjournalisten” sind die zwei jungen Frauen natürlich selbst schuld,dass sie tot sind.Warum gucken weisse Frauen auch den Männern so unverschämt in die Augen? Schon für diese Frechheit verdienen sie bestraft zu werden.
      Hoffentlich sind wir Blanken bald geheilt von unserem Helfersyndrom. Es hat uns bis jetzt kein bisschen Dank oder Achtung eingebracht. Im Gegenteil: Man lacht uns aus!

    74. #74 Mambo   (15. Apr 2011 19:09)  

      Wenn es unser Land wäre, was muslimisch getrimmt ist,
      wenn es meine Kinder wären, die verhungern, weil es nichts mehr zu essen gibt,
      wenn es meine Schmerzen wären, die der Kanonenschuss verursacht hat,
      wenn es meine Eltern wären, die ihre vielen Kindersoldaten betrauern,
      wenn es meine Geschwister wären, die auf der Flucht vor Vergewaltigern anderen Vergewaltigern in die Hände fallen,
      wenn ich du und du ich wäre,
      würde ich mit den gleichen Maßen messen, mit denen ich mich hier vermessen zu Wort melde?
      Die Naivität der zivilisierten Völker ist, alles vermeintlich besser zu wissen und besser zu können und besser zu machen.
      Und zum krönenden Abschluss bringen wir unsere kulturelle und wirtschaftliche und psychische Höherentwicklung nicht mit größerer Demut und größerer Toleranz und größerem Weitblick hervor, sondern agieren ebenso besoffen vermessen blasphemisch selbstmördrisch wie alle anderen auch.
      Was ist Zivilisation? Der Wolkenkratzer und das dicke Auto oder wahre Menschlichkeit?
      Was ist ein Nobelpreis der anderen stolzen Europäer und Amerikaner und Israelis und…wert, wenn die Landsleute in kleinkariertem Zynismus und Atheismus und Vorurteilsgeschwaffel wirklich große Taten aburteilen?
      Was vermesse ich mich über die Beweggründe anderer mit Stumpfsinn und Großkotzigkeit zu debattieren?
      Wenn wir tatsächlich so niveauvoll die Weltkultur bereichern, sollten wir das nicht allein aufgrund der Anzahl und der Bandbreite der Nobelpreisverleihungen definieren, sondern an uns selber fest machen: habe ICH das Zeug, um eine bedeutende Tat zu vollbringen?
      Und noch was: was ist eine bedeutende Tat? Ist es die Entdeckung medizinischen oder physikalischen oder…sonstigen Neulandes oder kann es auch einfach meine verlässliche Freundlichkeit, Empathie und Mitmenschlichkeit sein?
      Was mich immer wieder in Erstaunen versetzt, ist die Beobachtung, das unsportliche Bierbäuche von unserer Weltmeisterschaft reden, als sei es ihre persönliche Großtat. Oder wenn dicke Autofahrer mit dicken Autos ihre Sportlichkeit herausposaunen. Oder wenn stolze Eliteelternkinder ihre elitäre Bessermenschenmentalität zur Schau tragen. Oder wenn Großeltern Besitzansprüche an ihre Nachkommenschaft stellen.
      All diese Fakten belegen ein hohes Maß an Verblendung: ich eigne mir das Lob des anderen an und zur Komplementierung zusätzlich die Legitimation dessen Urteils.
      Natürlich bin ich nicht gegen Kritik und auch nicht gegen das bewusste Wahrnehmen einer großen Leistung.
      Aber was haben kritische oder große Taten für eine Bewandtnis, dass ich mich zum kleinkarierten Großmaul aufschwinge?
      All das atheistische Gesülze der fundamentalistischen GOTTESleugner geht mir hier echt auf den Sack, ich weiß ja nicht, wie es den anderen damit geht…
      Nur dass kein Verdacht aufkommt: ich bin kein Kirchgänger oder sowas.

    75. #75 The_Nothing   (15. Apr 2011 19:22)  

      “ignoriert doch einfach das atheistische Müllgeschwafel, das die Opfer auch noch verhöhnt.”

      Tja, die Wahrheit tut weh, nicht wahr? Die beiden haben zum einen selber Schuld, sorry, wo ist der Unterschied zu den anderen Gutmenschen, die sich Tag für Tag in Länder des Islam begeben. Das ist kein Streichelzoo für verträumte Mädchen. Und ganz streng genommen ist die religiöse Indoktrination auch Schuld am Tod der Mädchen – Gott hat sie nicht gerettet, gesunder Menschenverstand, rationales Denken und Aufklärung hätten es vielleicht. Ich finde es ungeheuerlich, wie die Christen sich hier jetzt auch noch hinsetzen und von einer Tragödie schwadronieren- eure religiöse Indoktrination hat die beiden dorthin und somit in den Tod getrieben; wo ist da eure überlegene Moralvorstellung gewesen, wo? Das Christentum KANN nicht die Antwort auf dem Islam sein, einzig Aufklärung und gesunder Menschenverstand können es.

    76. #76 nicht die mama   (15. Apr 2011 19:22)  

      Wenn es unser Land wäre, was muslimisch getrimmt ist,
      wenn es meine Kinder wären, die verhungern, weil es nichts mehr zu essen gibt,
      wenn es meine Schmerzen wären, die der Kanonenschuss verursacht hat,
      wenn es meine Eltern wären, die ihre vielen Kindersoldaten betrauern,
      wenn es meine Geschwister wären, die auf der Flucht vor Vergewaltigern anderen Vergewaltigern in die Hände fallen,
      wenn ich du und du ich wäre,
      würde ich mit den gleichen Maßen messen, mit denen ich mich hier vermessen zu Wort melde?

      Und was, wenn es kein Zufall sondern Ergebnis unserer Kultur, unserer Wertvorstellungen und unserer Zivilisation ist, dass wir diese Zustände nicht haben?

      Und was, wenn es kein Zufall ist, dass sich solche Zustände immer nur in Ländern etablieren, welche jener Kultur folgen, die vorgibt, die Bessere und uns überlegen zu sein?

      Dann könnte es vermessen und überheblich sein, von uns zu verlangen, für die Fehler anderer Menschen bezahlen und auch bluten zu sollen.

    77. #77 Cyrus   (15. Apr 2011 19:24)  

      zu 63 graefinvm (15. Apr 2011 17:45)

      “…so ist mir doch durch den Film bewußt geworden, was es bedeutet nicht zynisch und menschenverachtend zu denken. So wie es einige hier tun. …”

      Danke das Sie das mal sagen.
      Dem kann ich mich nur anschließen.
      Ich finde einige Bemerkungen hier einfach unglaublich.

      Die Mädchen haben meinen tiefen Respekt.
      Ich bin auch sehr betroffen und kann den Angehörigen nur alles gute wünschen.

      Cyrus

    78. #78 Mambo   (15. Apr 2011 19:25)  

      …und wenn mit allem Ernst gefragt wird, “warum diese zwei Mädels sich märtyrerhaft in ein muselmanisches Hinterland begeben haben, dann muss auch noch gefragt werden, ob sie sich auch vorher die Zähne geputzt haben!
      Was geht das irgendwen an, warum sie das gemacht haben!!??
      Im übrigen haben sie das lang und breit verbreitet, so dass die Hinterbliebenen es lang und breit im BibelTV Streifen kommentiert haben! Einfach mal die Ohren auf und die Klappe zumachen!
      Mit welcher Arroganz sich über die Unkultiviertheit oder Blindheit oder Blödheit oder Naivität oder falsch verstandenem Helfersyndrom anderer das Maul zerrissen wird und damit die ganze Dumpfheit der eigenen Unkultiviertheit verdeutlicht wird, ist schon erschreckend!
      Servus

    79. #79 The_Nothing   (15. Apr 2011 19:26)  

      “All das atheistische Gesülze der fundamentalistischen GOTTESleugner geht mir hier echt auf den Sack”

      Gottesleugner sagt er, Gottesleugner… aber andere fundamentalistisch nennen, alles klar. Mann kann übrigens nichts leugnen, für dessen Existenz es keine Beweise gibt, man kann es verneinen, aber verleugnen geht nicht, das gibt die Definition von leugnen nicht her.

    80. #80 Mambo   (15. Apr 2011 19:35)  

      Und was, wenn es kein Zufall sondern Ergebnis unserer Kultur, unserer Wertvorstellungen und unserer Zivilisation ist, dass wir diese Zustände nicht haben?
      Und was, wenn es kein Zufall ist, dass sich solche Zustände immer nur in Ländern etablieren, welche jener Kultur folgen, die vorgibt, die Bessere und uns überlegen zu sein?
      Dann könnte es vermessen und überheblich sein, von uns zu verlangen, für die Fehler anderer Menschen bezahlen und auch bluten zu sollen.
      …
      Es hat aber doch kein Mensch, weder die Braker Bibelschule noch die Angehörigen oder Freunde, auch keine Moslem und kein Politiker eine solche Ansage getätigt, Mann! Interpretiere doch nicht in dieses EINZELSCHICKSAL eine PAUSCHALFORDERUNG hinein!!
      Dass es Abmachungen zwischen Staaten gibt, die die einen in die Nehmer und die anderen in die Geber (siehe Eurorettungsschirm) manövriert, klar, kann man diskutieren: aber diese Diskussion hat überhaupt nichts mit DIESER Märtyrerdiskussion zu tun!! Einfach ma die Kirche im Dorf lasse!

    81. #81 gideon   (15. Apr 2011 19:53)  

      @74 The_Nothing
      Du möchtest wissen, was diese Frauen von Gutmenschen unterscheidet ? Diese Frauen waren bestimmt nicht so dumm, wie du vielleicht glaubst. Ein Gutmensch hätte nie ernsthaft mit einer Gefahr gerechnet, da für ihn ja alle Moslems gut und friedlich sind. Den Gutmensch must du mir erst noch zeigen, der wirklich etwas riskiert und sich dessen auch bewusst ist.
      Diese Frauen waren sich der Gefahr bewusst, haben Mut bewiesen und sind für ihre Überzeugungen eingetreten. Du sprichtst von Aufklärung. Gut,dann weisst du sicher, daß die Aufklärer etwas riskiert haben, sich für ihre Überzeugung eingesetzt haben.Am Schreibtisch schwadronieren ist leicht, sich mutig einzusetzen und sich auch mal in Gefahr begeben ist schon schwerer.

    82. #82 Juniortuete   (15. Apr 2011 20:04)  

      #75 The_Nothing

      5.56mm diskussionskultur halte ich auch für durchaus wirksamer als das lied von der anderen backe.

    83. #83 Mambo   (15. Apr 2011 20:12)  

      #25 SpiritOfAFreeWorld (15. Apr 2011 14:23)
      Ja! Findet auch meine Zustimmung!
      Ja! Frage ist, warum bringt das eine Volk Leistung und das andere nicht?
      Nehmen wir einmal Israel und die palästinensischen Autonomiegebiete: letztere kassieren Milliarden und Milliarden an (europäischen) Hilfsgeldern und Gütern…und das offizielle Fernsehen stimmt in die Litanei ein, es ginge ihnen gleichbleibend schlecht.
      Offizielle Berichterstattung ist, wie man weiß, eine delikate Angelegenheit.
      Israel..kP, ob sie Hilfsgelder kassieren, ich weiß aber zuverlässig, dass sie ein hohes wirtschaftliches und wissenschaftliches Niveau haben, was trotz der muslimischen Übermacht nie und nimmer ausgerottet werden wird!
      Ein Volk kann den Willen zum Überleben und ein anderes diesen Willen aufgegeben oder nie entwickelt haben.
      Ob die afrikanische Mentalität etwas mit der Jahrhunderte andauernder Versklavung ihrer freiheitlichen Selbstbestimmung und dem daraus resultierenden Selbstbildes zu tun hat? Bin ich Hellseher?
      Dass aber Versklavung Versklavung und damit geistige und emotionale Gefangenschaft/ Degradiertheit?? bewirkt, ist bekannt.
      Ich glaube schon, dass Mentalitäten vererbt werden…
      Das ist keine Entschuldigung , es ist nur ein Versuch zu durchschauen, was da eigentlich abgeht…
      Fakt ist, dass schwarze Kubaner und schwarze Jamaikaner heute immer noch unter Minderwertigkeitskomplexen leiden, jedenfalls die, die ich kenne…Deren Vorfahren stammten einst aus Sklavenhandel-gebeutelten afrikanischen Ländern…
      Sie selbst bemühen sich, stolz zu kompensieren, was da einst gewesen ist…und doch sitzt der Zorn und der Schmerz ganz tief in ihrer Seele…
      Dass Intelligenz nachweislich mit Input zu tun hat, neben der genetischen Veranlagung wohlgemerkt, ist bekannt. Dass also hoher Analphabetismus mit weiterem hohen Analphabetismus einhergeht, ist irgndwie…na, logisch.
      Gibt mir das aber ein Recht, mich von diesem Dummtüch ignorant abzuwenden?
      Die beiden Christinnen sind einen entschieden anderen Weg gegangen: und dafür gebührt ihnen kein Spott und keine Häme und den Angehörigen keine Drohung des Sorgerechtentzuges, sondern …einfach mal Schnauze halten, wenn ich schon nichts positives dafür empfinden kann.

    84. #84 Mambo   (15. Apr 2011 20:24)  

      #75 The_Nothing (15. Apr 2011 19:22)
      “ignoriert doch einfach das atheistische Müllgeschwafel, das die Opfer auch noch verhöhnt.”

      Tja, die Wahrheit tut weh, nicht wahr? Die beiden haben zum einen selber Schuld, sorry, wo ist der Unterschied zu den anderen Gutmenschen, die sich Tag für Tag in Länder des Islam begeben. Das ist kein Streichelzoo für verträumte Mädchen. Und ganz streng genommen ist die religiöse Indoktrination auch Schuld am Tod der Mädchen – Gott hat sie nicht gerettet, gesunder Menschenverstand, rationales Denken und Aufklärung hätten es vielleicht. Ich finde es ungeheuerlich, wie die Christen sich hier jetzt auch noch hinsetzen und von einer Tragödie schwadronieren- eure religiöse Indoktrination hat die beiden dorthin und somit in den Tod getrieben; wo ist da eure überlegene Moralvorstellung gewesen, wo? Das Christentum KANN nicht die Antwort auf dem Islam sein, einzig Aufklärung und gesunder Menschenverstand können es.

      Wenn es die Wahrheit wäre, würde sie wehtun.
      Andersherum beleuchtet ein solcher Kommentar die atheistische Wahrheit, und das tut sicher verdanmmt weh, weil es so nichtssagend ist.
      Wer hat hier wann von einer Tragödie schwadroniert? Sach ma, gehts noch?? Tragödie…dein Weltbild is ne Tragödie!

    85. #85 Wintersonne   (15. Apr 2011 21:22)  

      @ gideon

      “Diese Frauen waren sich der Gefahr bewusst, haben Mut bewiesen und sind für ihre Überzeugungen eingetreten.”

      Wenn sich zwei Bibelschülerinnen in ein islamisches Land begeben und dort ihrer Barmherzigkeit frönen wollen, dann ist das nicht mutig, sondern einfach nur dämlich. Ob sie sich der Gefahr tatsächlich bewusst waren, wage ich angesichts ihrer “Ausbildung” zu bezweifeln, auf jeden Fall haben sie ihre Naivität mit dem Leben bezahlt und damit nichts, aber auch gar nichts bewirkt, von der Schlagzeile einmal abgesehen. Menschen mit Verstand sterben nicht für ihre Ideale, sondern versuchen, sie durchzusetzen. Westliche Märtyrerinnen, die in muslimischen Ländern ihr Leben lassen, sind ebenso nutzlos wie Verkehrstote.

    86. #86 akwfreund   (15. Apr 2011 21:29)  

      @#25 SpiritOfAFreeWorld
      The White Man’s Burden

    87. #87 Karl Wenigfroh   (15. Apr 2011 21:56)  

      Ich verstehe hier manche Reaktion nicht. Sie müssen nicht an Christus glaube oder das gut heißen, was er für uns getan hat. Dennoch sollten Sie dem christlichen Glauben und vor allem den beiden Mädchen, Rita und Anita, mehr Respekt entgegen bringen!

      Welch Vorbild können wir ihn ihnen haben! Selbstlos gaben sie ihr Leben für Gott und für die Bedürftigen.

      Satan, eine Erfindung des Klerus? Satan, der Ankläger, existiert schon seit langer Zeit, der Klerus aber erst seit der Spätantike. Bitte erst bilden, dann schreiben!

      Liebe, eine biochemische Reaktion? Sicher! Aber trotzdem ein konstitutives Moment des menschlichen Wesens. Wenn Sie das Phänomen Liebe nur darauf beschränken, dann ist der Mensch an sich nur ein Sammelsorium an biochemischen Reaktionen und Biomasse. Eine schöne Grundlage für ein ungesundes Menschenbild! Mitleid, bloß eine biochemische Reaktion… warum also helfen – jeder ist sich selbst der Nächste.

    88. #88 Wintersonne   (15. Apr 2011 22:06)  

      @ Karl Wenigfroh

      “Ich verstehe hier manche Reaktion nicht. Sie müssen nicht an Christus glaube oder das gut heißen, was er für uns getan hat. Dennoch sollten Sie dem christlichen Glauben und vor allem den beiden Mädchen, Rita und Anita, mehr Respekt entgegen bringen!”

      Sie müssen es auch nicht verstehen, aber sie sollten es akzeptieren, das nennt man Meinungsfreiheit. Was Christus für uns getan hat, so er denn existierte, vermag ich nicht zu sagen, aber in der Gegenwart lässt er uns insbesondere in Bezug auf den Islam ganz schön hängen, meinen Sie nicht auch? Wem der geneigte Leser Respekt entgegenbringt, entscheidet dieser doch selbst und nicht Sie. Warum ich zwei dummen, weltfremden Mädchen, die sich völlig unnötig quasi geopfert haben, Respekt entgegenbringen soll, erschließt sich mir persönlich leider absolut nicht.

    89. #89 Karl Wenigfroh   (15. Apr 2011 22:10)  

      An Wintersonne:
      Stauffenberg hat auch nichts bewirkt außer Schlagzeilen. Ziemlich naiv zu denken, dass man mit ein paar Mann das ganze Reich umstürzen könne, oder?

      Stauffenberg hat der Nachwelt gezeigt, dass es auch noch ehrbare und aufrechte Deutsche gibt. Und genauso sind diese beiden Mädchen ein Zeugnis für Nächstenliebe und Hingabe, dass unseren Nachkommen erhalten bleibt.

      Wenn sie aber keine Ahnung von christlicher Soteriologie haben, dann empfehle ich Ihnen einmal die Passion Christi zu lesen. Der Tod ist nicht das Ende, sondern der Anfang. Das Kreuz nicht Niederlage, sondern Sieg!

    90. #90 Karl Wenigfroh   (15. Apr 2011 22:22)  

      Nun ja, Wintersonne, wie wäre es denn, wenn sie die Mädchen nicht als “dumm” bezeichnen? Das wäre mal ein Anfang.

      Christus hat sich auch geopfert. Damit hat er absolute moralische Überlegenheit gegenüber seinen Gegnern gewonnen. Ein zu unrecht Verurteilter betet für seinen Mörder.

      Er lässt uns im Stich? Wie oft bitten wir ihn denn um seinen Hilfe in diesen Dingen?
      1Joh 2,8b: “Denn die Finsternis schwindet, weil das wahre Licht für uns leuchtet.” Meine These: Wenn Christus nicht unser Land erhellt, dann wird die Finsternis weiter Einzug halten. Unsere achso christlichen Politiker werden den Islam sichern nicht entgegentreten.

      Es leugnet in der heutigen Zeit übrigens kein ernst zu nehmender Geschichtswissenschaftler mehr die Existenz von Jesus von Nazareth. Über die Existenz von Christus lässt sich freilich streiten.

    91. #91 Wintersonne   (15. Apr 2011 22:46)  

      @ Karl Wenigfroh

      “Stauffenberg hat auch nichts bewirkt außer Schlagzeilen.”

      Stauffenberg ist tot. Geht es auch aktueller?

      “Und genauso sind diese beiden Mädchen ein Zeugnis für Nächstenliebe und Hingabe, dass unseren Nachkommen erhalten bleibt.”

      Amen. Diese beiden Mädchen sind bereits jetzt im Orkus der Geschichte verschwunden, ohne dass die Nachwelt daran teilnahm. In welcher Parallelwelt leben Sie eigentlich?

      “Wenn sie aber keine Ahnung von christlicher Soteriologie haben, dann empfehle ich Ihnen einmal die Passion Christi zu lesen.”

      Danke für die Empfehlung, aber ich muss leider ablehnen. Mein Bedarf an Religion ist durch das Verhalten sogenannter “Kirchenvertreter,” welche dem Islam huldigen bzw. selbigem gewissermaßen den Weg bereiten, ausreichend gedeckt. Wäre ich religiös, würde ich sie in die Hölle wünschen. In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, gibt es die Hölle eigentlich und wer kommt da hinein? Sie? Ich? Die Muslime? Fragen über Fragen.

      “Der Tod ist nicht das Ende, sondern der Anfang.”

      Das ist der Wunsch realitätsfremder Menschen, die nicht akzeptieren wollen, dass nach ihrer Existenz nichts kommt. Falls ich mich irre, bitte beweisen Sie mir das Gegenteil!

      “Nun ja, Wintersonne, wie wäre es denn, wenn sie die Mädchen nicht als “dumm” bezeichnen? Das wäre mal ein Anfang.”

      Ein Anfang für was? Ihre persönliche Genugtuung? Nö, das sehe ich nicht ein. Die Mädchen waren eindeutig dämlich, fairerweise würde ich “dämlich” durch “fehlgeleitet” ersetzen. Fehlgeleitet durch Traumtänzer wie Sie!

      Über den Rest Ihres Kommentares will ich mal den barmherzigen Mantel des Schweigens breiten, mehr ist er nämlich nicht wert.

    92. #92 post tenebris lux   (15. Apr 2011 23:07)  

      Der Islam ist grausam, da sind wir uns alle einig. Und darum wollen wir ihn nicht hier bei uns im christlichen Abendland haben. Moment! Schrieb ich eben “christliches” Abendland? Das müsste wohl eher “unchristlich” heißen, denn christlich ist hier nicht mehr viel. Dabei wären wir ohne Christentum vermutlich noch rückständiger als die gesamte muslimische Welt. Doch wer in unserer Zeit für christliche Werte eintritt, wird übelst angegriffen…und zwar nicht in erster Linie von den denen, die in Mekka ihren Wüstendämon anbeten, sondern von Solchen, die sich immer noch den Titel Christen geben, aber von Christus und der Bibel keine Ahnung haben. Ohne christliche Werte haben wir dem Islam nichts entgegenzusetzen. Und darum ist es kein Wunder, dass der Islam Deutschland überrennt.

    93. #93 B. Adler   (16. Apr 2011 04:18)  

      Warum helfen die nicht den Armen hier? Was treibt diese verblendeten Idioten in Islamische Länder? Selbst schuld sage ich da nur. Wer mit Scheren spielt, wird sich schneiden.

    94. #94 M.L.K 100   (16. Apr 2011 09:25)  

      Meine tiefste Verachtung nicht nur den islamischen Mördern – sondern auch denen, die sich zu diesen auf eine Stufe hinab begeben haben und hier die Opfer verspotten und verhöhnen!

    95. #95 gideon   (16. Apr 2011 10:34)  

      Ich kann die Aussagen von so Manchem hier schon nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht teile.Wenn nach dem Tod alles aus ist(wo sind die Beweise dafür ?), muß das Sterben für Ideale ja ziemlich nutzlos sein.
      Aber wer kann heute schon beurteilen, ob der Tod von einigen Menschen nicht in Zukunft mehr Bedeutung hat als “ein paar Schlagzeilen” ? Kommentator Karl Wenigfroh hat in diesem Zusammenhang zurecht Stauffenberg erwähnt.

    96. #96 post tenebris lux   (16. Apr 2011 11:11)  

      #95

      Ganz recht, gideon. Man denke nur an die “Weiße Rose”. War ihr Sterben sinnlos? Jetzt sind gerade sie die wenigen Helden, die Deutschland in der Nazizeit hatte.

    97. #97 Karl Wenigfroh   (16. Apr 2011 11:30)  

      An Wintersonne:

      Die Mädchen aus dem Fokus der Geschichte Verschwunden? Wir diskutieren dch gerade lebhaft über eben diese. Und wenn sie den Beitrag gesehen haben, dann wissen Sie sicher auch, dass in der Heimatgemeinde noch immer alle an sie denken, dass es einen Gedankplatz an der Bibelschule gibt und nun auch in Afrika ein Waisenheim im Gedenken an sie gebaut wurde.

      Ich verstehe ihre Abneigung gegenüber sog. Kirchenvertretern, die den Islam loben und sich quasi dafür schähmen Christen zu sein. Aber ist das im Sinne Christi und der Apostel? Nö! Sie müssen hier ganz klar christliche Lehre und fehlgeleitetes Gutmenschentum trennen. Wenn sie über einen Glauben reden wollen, dann müssen sie zwangsläufig die grundlegenden Quellen kennen und diskutieren. Tun Sie das nicht, so wirkt ihre Kritik lediglich infantiel und oberflächlich. Ferner ist das ja auch immer die Reflektionsart der Gutmenschen: “Der Imam sagt, dass der Islam friedlich ist, also stimmt das. Da brauch ich dann ja auch nicht die Scharia zu studieren.”

      Ich maße mir nicht an darüber zu urteilen, wer in die Hölle kommt. Das Urteil überlasse ich Gott. Jedoch, kann mit den Worten Christi gesagt werden, dass der errettet wird, der an ihn glaubt und seinen Worten treu bleibt.

      Gideon hat es richtig erkannt. Die unterschiedlichen Betrachtungen dieses Gegenstandes entstehen auf Grundlage der verschiedenen Standpunkte, die wir verstreten. Für Sie mag das Leben mit den Tode verloschen sein (ich ersparen Ihnen jetzt die unergibige Frage danach, wo Sie die Beweise dafür hernehmen). Für Anita und Rita war es das nicht. Es war ihr Leben und ihre Entscheidung. Es steht ihnen sicher frei zu sagen, dass Sie sich anders entschieden hätten. Sie müssen auch kein Mitleid haben, daruaf kann ich under jeder andere sehr wohl verzichten. Dennoch könnte man doch ein wenig Respekt in der Art der Wortwahl an den Tag legen (Was das mit Genugtuung meiner Seits zu tun hat, dass müssten Sie mir nochmal erklären. Ich stehe hier lediglich für einen gesunden und respektvollen Umgangston ein.) Ich z.B. halte Ihre Einstellung für minderintellektuell, kurzsichtig, ichbezogen und wenig durchdacht. Dennoch begegne ich Ihnen mit Respekt. Nehme Ihre Ansichten ernst und gehe – soweit es mir moöglich ist – darauf ein – ohne Sie als navi, realitätsversessen und materialistisch zu diffamieren. Soetwas gebietet unsere christlich-abendländisch Kultur.

      Ich persönlich weiß nicht, wie sie gedenken das Abendland zu verteidigen oder was für Sie überhaupt das Abendland darstellt.

      Ich teile diesbezüglich die Meineung von “post tenebris lux” (s.o.): “Ohne christliche Werte haben wir dem Islam nichts entgegenzusetzen. Und darum ist es kein Wunder, dass der Islam Deutschland überrennt.”

      Stauffenberg ist tot. Richtig. Und nun überlegen Sie einmal wo hier die Parallelen sind und warum ich dieses Bsp. gewählt habe. Ansonsten können sie auch gern den “Mantel des Schweigens” darüber ausbreiten.

    98. #98 Kueltuervertriebener   (16. Apr 2011 11:30)  

      Empathie erreicht nur Menschen, die hierzu erlernte Faehigkeiten mitbringen.
      Ich zweifle daran, dass es Menschen im Jemen gestattet ist, westl.-aehnliche Empathien zu entwickeln und (aus-)leben zu duerfen. Vor allem, wenn sie im “Namen Unglaeubiger und des Unglauben” als “Barmherzigkeit” daherkommen. Dieser Art von “christl. Barmherzigkeit”, oder Empathie, wird bei den “Gruenen” als Angriff auf den einzig wahren Glauben niedergekaempft.
      Da gibt es keine “unsuehnbaren” Freiraeume. Auch, oder insb. fuer “Bibelschwestern” nicht.

    99. #99 kradmelder   (16. Apr 2011 11:39)  

      Ein paar wichtige Anmerkungen, in aller gebotenen Kürze, denn es soll keine Abhandlung werden:

      Mir ist islamische Aggressivität und Beutementalität ebenso zuwider, wie wohl den meisten hier; die Konsequenz kann nur heißen “Raus aus unserem Land!”

      Nur vergessen die großen Vereinfacher, daß es Unterschiede gibt. Ich kenne voll integrierte, wertvolle Menschen arabischer, türkischer und schwarzafrikanischer Herkunft und fürchte, solche werden ungerecht zu leiden haben, wenn es einmal zum (berechtigten) Befreiungssturm in Europa kommen sollte.

      Für das Christentum -ich rede hier nicht von Amtskirchen!- ist jeder Mensch absolut gleich viel wert, trotz aller krassen Unterschiede in Mentalität, Intelligenz usw. Natürlich kann er sich durch sein Verhalten aus der Gemeinschaft selbst ausschließen.

      Dagegen ist für totalitäre Ideologien der einzelne Mensch allenfalls nützliches Werkzeug oder schlicht unnützer Dreck, der zu beseitigen ist.

      Für die nationalen Sozialisten ist das Volk oder die “Rasse” Maß aller Dinge, der Einzelne nichts, es sei denn als gottähnlich verehrter “Führer” nebst Anhang.

      Ähnlichen Wahn kultivieren die internationalen Sozialisten, einschließlich Personenkult. Auch hier die -nun internationale- Volksgemeinschaft als Maß der Dinge, dazu Verleugnung individueller Unterschiede und gewaltsame Gleichmacherei, wieder mit Ausnahme der “Führer”. in irgendeiner Weise “störende” Völkerschaften dürfen aber trotz Gleichheitsparolen guten Gewissens beseitigt werden.

      Letztlich sind rot und braun nur die zwei Seiten derselben Münze; kein Wunder, daß Apparatschiks oft problemlos aus dem anderen Terrorsystem ins andere wechseln konnten (z.B. Nazis in die DDR, allen entgegenlautenden Behauptungen zum Trotz).

      Die grünen Ökosozialisten haben noch eins draufgesetzt, indem sie die “Natur” zum Götzen erhoben haben und der Mensch nurmehr als zu beseitigender Störfaktor wahrgenommen wird – natürlich mit Ausnahme der erleuchteten Meinungsführer.

      Vor diesem Hintergrund überlege man bitte, mit welchem geistigen Hintergrund man am ehesten bereit sein wird, Risiken einzugehen, um anderen Menschen zu helfen, wie z.B. unschuldigen Kindern. Und welchen geistigen Hintergrund man bei manchen Kommentatoren hier vermuten kann!

      Noch eine Begriffsklärung: Eine “Bibelschule” hat nichts mit Schulkindern zu tun, sondern wird von Erwachsenen, auch höheren Lenensalters, besucht, die in Projekten sowohl in Deutschland (!), als auch im Ausland tätig werden wollen.

      Für Kinde gibt es christliche Privatschulen, in denen die in staatlichen Schulen weitgehend abgeschafften Werte noch hochgehalten werden. Als Großeltern setzen wir in der Tat alles daran, unseren Enkeln die Segnungen durch mehrheitlich ökosozialistisch indoktrinierte Lehrer zu ersparen. Bezüglich des Sorgerechts sind wir zuversichtlich :-) ; zur Napola oder zur sozialistischen Einheits-Verblödungsanstalt kann man einstweilen noch nicht gezwungen werden.

    100. #100 Flammpanzer   (16. Apr 2011 12:20)  

      #75 – Vollste Zustimmung.

      Die latente Aggressivität so mancher „Gläubiger“ hier („Müllgeschwafel der Atheisten“) bestärkt mich in meiner Vermutung, dass es mit der Toleranz auch bei vielen Christen nicht so weit her ist, wie immer gerne behauptet wird. Da wird erst empfindlich aufgejault, wenn es mal Kritik am allzu frömmelnd gelebten Glauben gibt und dann wird herablassend beleidigt frei nach dem Motto „alle doof außer mir“. Und penetrant rezitierte Bibelstellen oder fromme Sprüche, mit denen man vermeintlich Ungläubige bekehren oder belehren will, sind übrigens einfach nur oberpeinlich.

      Auch wenn sich einige User hier offenbar für verkannte Philosophen halten – es gibt nicht DIE eine Wahrheit und pachten kann man sie für sich schon lange nicht. Ein jeder Mensch soll glauben, was er will, aber daraus die Einbildung abzuleiten, dass man damit allen anderen moralisch oder geistig überlegen ist, weil andere diesen Glauben nicht erkennen/anerkennen, ist kindisch.

    101. #101 hanse-cons   (16. Apr 2011 12:40)  

      Info:
      „Anita und Rita. Vom Leben und Sterben zweier Bibelschülerinnen“ wird am 22. April, um 21.45 Uhr auf Bibel TV ausgestrahlt.

    102. #102 gideon   (16. Apr 2011 12:43)  

      @100 Flammpanzer

      Ich teile die agressiven Wortmeldungen gegen Atheisten nicht.

      Du wirst aber zugeben müssen, daß es nicht nett ist, wenn diese Frauen als dumme Tussis und gläubige Menschen als realitätsferne Leute dargestellt werden.

      Ich muß als Demokrat und als Christ damit leben daß man meine Überzeugung kritisiert. Gegen Diskussionen diesbezüglich habe ich nichts.
      Aber wenn man seine Meinung vertritt und gleich in den Verdacht gerät, “bekehren” oder “belehren” zu wollen, wenn einem der Realitätssinn oder gar die Intelligenz abgesprochen wird, ist eben diese Diskussion nicht möglich.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Artikel (RSS)
    • Kommentare (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    Spende für PI
    Shitzshop

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2012
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Chronologischer Koran
    • Geschichte des Islam - geschrieben mit Blut und Terror
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Das Abrogationsprinzip im Koran - Essay von Michael Mannheimer
    • Freiheitlich demokratisch – die Position der Mitte
    • Werner Furrer: Klima-Wandel? Klima-Schwindel!
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Flyer Ziele des Islam
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
    • Islamischer Terrorkalender
  • Aktuelles

    • Mark Steyn: Der Geist von Geert Wilders
    • Sarah Kuttner und die Negerpuppe
    • Kabarettist Rebers am Infostand der FREIHEIT
    • Old Islamhand Michael Lüders mal wieder
    • Kein Protest gegen Todesfatwa Shahin Najafi
    • Sermets Daimler-Sabbatjahr bei Al Qaida
    • Moishe und die Wolke
    • H. Braun – Steigbügelhalter der Islamisierung
    • Randale in Tel Aviv gegen Afrikaner
    • Stuttg. Nachrichten über Michael Mannheimer

  • Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Talibanisierte Schweiz
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Einfaches Konvertierungs-Tool für Word(doc, docm, docx), Excel(xls .xlsx. xlsm),PowerPoint(ppt, pptc, pptm),PDF,XLS,RTF,TXT,HTM/HTML,Website,JPG,BMP,GIF,TIF,WMF,EMF,TGA, RLE,PNG etc. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    All-in-one Software für Ihr iPhone G4. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    Konvertierungs-, Backup- und Sicherheitstool für Ihren iPad oder Ihr iPhone. Eine Probe-Version finden Sie hier.

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy
    • Zwicky Institut für Strategie und Unternehmertum (ZISU)

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamfacts
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Marc Doll
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Open Speech
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Persecution
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Reconquista Europa - Für Freiheit gegen Islamisierung
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2011 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Whiplash Claims - Handmade Jewellery - Whiplash - Jewellery

    kostenloser Counter