- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Stiefvater schießt Boxerin krankenhausreif

[1]Am Freitagabend wurde die Boxerin Rola El-Halabi (Foto r.) kurz vor ihrem Weltmeisterschaftskampf von ihrem Stiefvater und ehemaligen Manager Roy El-Halabi (l.) in der Kabine mit vier Schüssen in Hände, Füße und Knie schwer verletzt worden und musste notoperiert werden. Auch zwei Sicherheitsbeamte wurden durch Schüsse verletzt.

BILD [2] berichtet:

Zehn Minuten vor dem WM-Kampf im Berliner Pferdesportpark wärmte sich Rola El-Halabi in ihrer Kabine auf, als ihr Stiefvater plötzlich um 23 Uhr zwei Sicherheitsmänner niederschoss und brüllend in den Raum stürmte. Er schloss sich mit seiner Stieftochter ein, feuerte gezielt in Rolas Hand, ins Knie und in beide Füße. 800 Zuschauer mussten evakuiert werden. Rolas Mutter bekam einen Schock.

Polizisten einer Spezial­einheit konnten den Mann überwältigen, Rola und die beiden verletzten Sicherheitsmänner wurden ins Unfallkrankenhaus gebracht. „Verzeih mir bitte“, rief Roy El-Halabi seiner Stieftochter noch hinterher, als er abgeführt wurde.

BILD am SONNTAG besuchte die gebürtige Libanesin gestern auf der Intensivstation. Die Sportlerin erzählt: „Ich war mit meinem Trainer und Manager, einem Arzt und Physiotherapeuten in der Kabine, als Papa den Raum stürmte. Er drohte mit einer Waffe in der Hand, schrie: ‚Alle raus!‘ Und dann hat er mir aus drei Meter Entfernung in die Hand geschossen. Ich weinte und schrie.

Dann schoss er mir in den linken Fuß, ich stürzte und flehte ihn an: Papa, du hast doch jetzt alles, was du willst. Bitte leg die Waffe weg, dann ist alles vorbei. Roy drohte damit, sich zu erschießen, aber er war zu feige. Er ließ sich Zeit, zielte und schoss in meine Kniescheibe, dann in meinen rechten Fuß. Es war beängstigend. Er hatte sich genau gemerkt, auf welchen Fuß er vorher geschossen hatte. Draußen brüllten sie immer: ,Legen Sie die Waffe weg‘ und donnerten gegen die Tür. Irgendwann hat er wohl realisiert, dass das alles keinen Sinn hat und hat aufgegeben. Erst als er abgeführt wurde, habe ich die Schmerzen gespürt.“
Rolas Hand ist zertrümmert – ihre Karriere wahrscheinlich beendet.

Dabei hatte alles so hoffnungsvoll begonnen: Mit neun Jahren startete sie ihre Karriere als Kick- und Thaiboxerin. Nach dem Abitur wurde Rola Profi und gewann alle Kämpfe – insgesamt zehn. Im September 2009 wurde sie Weltmeisterin der Verbände WIBF und WIBA, der arabische Fernsehsender al-Dschasira übertrug ihren Kampf – 22 Millionen Menschen schauten zu.

„Papa und ich hatten so viele Träume“, erzählt Rola. „Wenn ich Probleme hatte, konnte ich mit ihm über alles reden. Nur nicht, wenn es um Jungs ging. Das war Tabu. Als ich 20 war, ging er mit einem Schwert auf mich los, weil ich mal mit jemandem aus England gemailt habe. Meine Mutter konnte noch rechtzeitig dazwischengehen.“

Seit einem Jahr ist Rola glücklich verliebt. Das ertrug ihr Ziehvater nicht. Er drohte, wütete. Der private Stress wurde so groß, dass sich Rola im Januar beruflich von Roy El-Halabi trennte. Rolas neuer Manager Jürgen Grabosch zu BILD am SONNTAG: „Rola wollte sich von ihm nicht einsperren lassen.“

Gegen Roy El-Halabi wird jetzt wegen versuchter schwerer Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz ermittelt. Rola: „Ich kann ihm als Mensch verzeihen, aber nicht als Vater.“

(Danke allen Spürnasen)

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Stiefvater schießt Boxerin krankenhausreif"

#1 Kommentar von Andreas61 am 3. April 2011 00000004 14:20 130184040102So, 03 Apr 2011 14:20:01 +0100

Dafür belehrt uns die Bild heute,
Jetzt sind neue Details zum Hintergrund der Tat aufgetaucht. Hicham El-Halabi (44) hatte bereits im Januar versucht, die Karriere seiner Stieftochter zu stoppen – angeblich aus Sorge um ihre Gesundheit!
Quelle: [12]

Mir kommen gleich die Tränen.

Andreas

#2 Kommentar von crohde01 am 3. April 2011 00000004 14:20 130184042002So, 03 Apr 2011 14:20:20 +0100

Der Islam lehrt nicht Instinktkontrolle wie zivilisierte Gesellschaften, sondern leert den Kopf und verherrlicht das Ausleben von Instinkten. Die Ergebnisse sehen wir ja reichlich…

[13]

#3 Kommentar von Fluchbegleiter am 3. April 2011 00000004 14:25 130184072902So, 03 Apr 2011 14:25:29 +0100

Libanesische Folklore in Berlin! Mann, da geht es aber bunt rund.

#4 Kommentar von Phylax2000 am 3. April 2011 00000004 14:27 130184085002So, 03 Apr 2011 14:27:30 +0100

„Als ich 20 war, ging er mit einem Schwert auf mich los, weil ich mal mit jemandem aus England gemailt habe.“

Warum ging der gemeingefährliche Irre nicht in SICHERUNGSVERWAHRUNG???

Besser: Abschiebung in sein paradiesisches islamisches Musterländle.

#5 Kommentar von Copyrat am 3. April 2011 00000004 14:29 130184096002So, 03 Apr 2011 14:29:20 +0100

Man muss sich dazu mal den Bericht auf SPON ansehen. Keine Namen ! Da heisst es ein Vater hat seine Tochter angeschossen. Die einzigen Namen die genannt werden sind der Boxpromoter und Trainer, da diese Namen unverdaechtig Deutsch sind. Tja so macht man’s

#6 Kommentar von better-world am 3. April 2011 00000004 14:29 130184096402So, 03 Apr 2011 14:29:24 +0100

Das bestaetigt die Aussage von indischen Hindus, die sagen dass man 20 Jahre neben einem islamischen Nachbarn wohnen kann, bis dieser von heute auf morgen und ohne grund versucht jemand die kehle durchzuschneiden, weil es ihm der imam oder seine gebetsmuehle befohlen hat.

#7 Kommentar von surferdude am 3. April 2011 00000004 14:29 130184096602So, 03 Apr 2011 14:29:26 +0100

„versuchter schwerer Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz“

das muss ein druckfehler sein… die schwere köperverletzung ist ja gegeben, wo soll denn da der versuch sein? wenn dann versuchte tötung….

#8 Kommentar von r2d2 am 3. April 2011 00000004 14:30 130184101202So, 03 Apr 2011 14:30:12 +0100

Die junge Frau zu schlagen hat er sich wohl nicht getraut.
Die hätte schließlich feste zurückschlagen können.
Dann lieber auf Nummer sicher gehen und mit Knarre anrücken.

M*usels sind von Natur aus feige.
Entweder im Rudel oder mit Waffe.

#9 Kommentar von Mrdefcar am 3. April 2011 00000004 14:32 130184112502So, 03 Apr 2011 14:32:05 +0100

Da wird nicht lange gefackelt, sondern direkt losgeballert ohne Rücksicht auf Verluste.
Staatsrätin Karin Bunse aus Bremen würde alles herunter spielen, ist ja nichts weiter passiert, alle leben ja noch.
Kranke Ideologie, kranke Libanesen.
Frag mich immer woher die ihre Waffen her haben.

#10 Kommentar von r2d2 am 3. April 2011 00000004 14:35 130184135002So, 03 Apr 2011 14:35:50 +0100

Papi ging auch schon mal mit dem Schwert auf die Tochter los, weil sie einen Jungen in England gemailt hatte.

[14]

#11 Kommentar von better-world am 3. April 2011 00000004 14:37 130184147402So, 03 Apr 2011 14:37:54 +0100

In Nigeria bahnt sich ein religiös motivierter Völkermord an, die Moslems wollen an die Macht:

[15]

#12 Kommentar von kt am 3. April 2011 00000004 14:40 130184165202So, 03 Apr 2011 14:40:52 +0100

Wir sind so reich an Kulturen in Deutschland, dass wir glatt eine an ärmere Länder abgeben könnten.

#13 Kommentar von Scheibe am 3. April 2011 00000004 14:46 130184196902So, 03 Apr 2011 14:46:09 +0100

Ach ja, Herzlich und Lebensfreude in Action…

Sonne, Mond und Sterne

Lass Dich mal als Deutscher mit ner Schusswaffe hochziehen. Die Du dazu noch gegen Menschen eingesetzt hast. Da brennt aber der Baum…

#14 Kommentar von Gabelzinken am 3. April 2011 00000004 14:48 130184208802So, 03 Apr 2011 14:48:08 +0100

Man muß sich mal vorstellen, ein Vater geht mit einer Waffe (egal ob Schwert oder Pistole) auf seine eigene Tochter los!
Ich bin der Meinung, daß diese Sorte von Mensch total krank ist.

#15 Kommentar von Malinois am 3. April 2011 00000004 14:49 130184214402So, 03 Apr 2011 14:49:04 +0100

Hier im Interview äußert sie sich ebenfalls noch ganz positiv über ihren Vater, der wohl selbst Kickboxer war und daher auch entsprechend aggressiv auftreten konnte. [16]

Seiner Tocher dass zu nehmen was ihr am meisten bedeutet zeugt von unglaublicher menschlicher Abartigkeit.

#16 Kommentar von Reckoning am 3. April 2011 00000004 14:50 130184220002So, 03 Apr 2011 14:50:00 +0100

Ich bin einfach nur noch geschockt. Innerhalb weniger Sekunden hat dieser Irre das Leben und die Karriere seiner Tochter ruiniert, weil sie ein freies und selbstbestimmtes Leben führen wollte.

Sorry PI, ich muss für heute abschalten. Das war zuviel für mich.

#17 Kommentar von Puseratze am 3. April 2011 00000004 14:50 130184223402So, 03 Apr 2011 14:50:34 +0100

Google News legt diese Nachricht selbstverständlich unter „Sport“ ab!!!
Waffensport?

#18 Kommentar von DK24 am 3. April 2011 00000004 14:51 130184226302So, 03 Apr 2011 14:51:03 +0100

Wer einmal das „Feuer des Koran“ in sich aufgenommen, wird es nie wieder los. Es verbrennt das Hirn, und ersetzt es durch Hass & Niedertracht gegen alles was anders ist.
Deshalb ist der Begriff Hirnverbrannt genau zutreffen für einen Moslem.
Ich mache schon lange keinen Unterschied mehr zwischen einem gläubigen Moslem und einem weniger Gläubigen.

#19 Kommentar von oldie am 3. April 2011 00000004 14:55 130184250202So, 03 Apr 2011 14:55:02 +0100

Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!“ (Maria Böhmer Bundesintegrationsbeauftragte CDU)

#20 Kommentar von beaniberni am 3. April 2011 00000004 14:56 130184257002So, 03 Apr 2011 14:56:10 +0100

Was regt Ihr Euch so auf? Nur weil ein Vater mit dem Schwert auf seine Tochter losgeht oder Sie halb zum Krüppel schießt?
Nun seid doch mal etwas toleranter gegenüber unseren lieben Talenten, Ihr bösen Nazis^^

#21 Kommentar von madshark am 3. April 2011 00000004 14:58 130184272802So, 03 Apr 2011 14:58:48 +0100

Interessant dieser Artikel bei SPON: [17]

Gestern wurde noch erwähnt, dass an diesem Abend Rola El-Halabi geboxt hat, aber ohne zu erwähnen, dass sie unter den Opfern ist. Heute wird kein Name mehr genannt. Tja früher gab es Gestapo und Stasi, heute haben wir unsere Journalisten, die das selbst erledigen!

#22 Kommentar von TommyHB am 3. April 2011 00000004 14:59 130184278002So, 03 Apr 2011 14:59:40 +0100

#10 Mrdefcar (03. Apr 2011 14:32)
Frag mich immer woher die ihre Waffen her haben.

Auch für derartige Bezirke hat Bremen bereits gesorgt, in denen man hier z.B. Waffen kaufen kann. Ich erinnere mich sogar mal an einen Beitrag in der hiesegen Sendung Buten und Binnen. Wo vor laufenden Kameras erklärt wurde, was man so alles kaufen kann.

Bremen bekommt meiner Meinung nach auch deshalb mehr und mehr Brandherde in die der Staat mittlerweile garnicht mehr eingreifen will.

Und die Aktion die sicher der Stiefvater geleistet hat, mir fehlen eben einfach nur noch die Worte.

#23 Kommentar von Fensterzu am 3. April 2011 00000004 15:04 130184307503So, 03 Apr 2011 15:04:35 +0100

@ #5 Copyrat

Man muss sich dazu mal den Bericht auf SPON ansehen. Keine Namen ! Da heisst es ein Vater hat seine Tochter angeschossen.

Sollen wir hier auch schon mal raten:

[18] Die australische Polizei hat drei Männer festgenommen, weil sie sich am Spielfeldrand mit Schere und Klappstuhl attackierten.

#24 Kommentar von elohi_23 am 3. April 2011 00000004 15:08 130184330403So, 03 Apr 2011 15:08:24 +0100

@ #1 Andreas61 (03. Apr 2011 14:20)

Was ist daran so schlimm, wenn ein Muss-Essel-Kacken seiner Stieftochter erschießt und dadurch vor gesundheitlichen Schäden bewahrt?

Er handelt nach dem alt bewährten Muss-Esel-Motto:
Das Haus abfackeln und somit gegen die möglichen Feuerschäden versichern.

Dem Mädchen wünsche ich schnelle Genesung.
Dem Muss-Esel ewige Verdammnis.

#25 Kommentar von madshark am 3. April 2011 00000004 15:08 130184332303So, 03 Apr 2011 15:08:43 +0100

@Fensterzu

Wenn so etwas in Sydney passiert, sind meistens Libanesen beteiligt.
Der Sohn eines Bekannten war letztes Jahr dort, und hat ohne Vorwarnung dort eins in die Fresse bekommen.

#26 Kommentar von Fensterzu am 3. April 2011 00000004 15:11 130184349503So, 03 Apr 2011 15:11:35 +0100

@ #22 madshark

SPIEGEL-ONLINE: [17]

Dafür muss der verdächtig klingende Name [17] (Geschäftsführer vom Veranstalter Arena Boxpromotion) mindestens drei Mal genannt werden, um dem unbedarften Leser zu zeigen, woher der Wind weht.

Unsere „Medien“ sind nur noch gut für den Biomüll oder zum Unterlegen bei wackelnden Tischen. Und natürlich als Beweismaterial für die zukünftigen Prozesse.

#27 Kommentar von bademeister am 3. April 2011 00000004 15:13 130184361803So, 03 Apr 2011 15:13:38 +0100

BILD hat jetzt nachgebessert, die Verachtung westlichen Lebensstils rausgenommen. Es ging nur um die Gesundheit. Herr Blome, schämen sie sich.

#28 Kommentar von wien1529 am 3. April 2011 00000004 15:25 130184435903So, 03 Apr 2011 15:25:59 +0100

#20 oldie (03. Apr 2011 14:55) Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!” (Maria Böhmer Bundesintegrationsbeauftragte CDU)

———————

ich habe von ihnen noch nie was anderes als ewig dieses saublöde zitat. sind sie nicht imstande, einen eigenen kommentar zu schreiben?

#29 Kommentar von Graue Eminenz am 3. April 2011 00000004 15:27 130184442103So, 03 Apr 2011 15:27:01 +0100

Feniks (14:32):
>>Bin ich der einzige, der den Verdacht hat, es könnte sich hier (…) um libanesische Christen handeln?<<

Ich denke, dass nur ein Mohammedaner auf die Idee kommt, um seine Tochter zu schützen, sie über den Haufen schießt.
.
Wohlmöglich aber handelt es sich beim Vater um einen Anhänger des moderaten Euroislam, denn er hat a seine Tochter boxen lassen und b ihr nicht den Kopf abgeschnitten oder sie anderweitig ermordet. Über soviel Toleranz und Integrationserfolg muss man sich schon freuen.

#30 Kommentar von Rationalist64 am 3. April 2011 00000004 15:29 130184456203So, 03 Apr 2011 15:29:22 +0100

#11 Feniks (03. Apr 2011 14:32)

Der Vorname des Stiefvaters, Roy, könnte in der Tat christlich sein.

Man darf sich allerdings nicht wundern, wenn die Unsitten der Mohammedaner mit der Zeit auf die unter ihnen lebenden Minderheiten „abfärben“.

Erklärt man allerdings gesteigerte Gewaltbereitschaft zu einer Art „rassischen“ Merkmal der Araber, dann hat das mit sachlich begründeter Religionskritik nichts mehr zu tun.

#31 Kommentar von Fighter am 3. April 2011 00000004 15:29 130184459103So, 03 Apr 2011 15:29:51 +0100

#25 Fensterzu

Sollen wir hier auch schon mal raten:

Was in Sydney als friedliches Fußballspiel von Kindern begann, endete in einer wüsten Prügelei unter Erwachsenen: Die australische Polizei hat drei Männer festgenommen, weil sie sich am Spielfeldrand mit Schere und Klappstuhl attackierten.

Der Artikel ist mir vorhin auch schon aufgefallen und ich dachte das gleiche.

Sydney hat ja, wie einige wissen, ein Libanesenproblem. Vor einigen Jahren gab es ja diese heftigen Ausschreitungen zwischen europäischstämmigen Weißen und den eingewanderten Libanesen, die zuvor permanent kriminell wurden und auch australische Frauen belästigt hatten.

Überall wo sich dieser Müll auf der Welt breit macht…

#32 Kommentar von Aaron am 3. April 2011 00000004 15:30 130184461103So, 03 Apr 2011 15:30:11 +0100

#11 Feniks

Du hast recht, Halabis aus dem Libanon müssen nicht unbedingt Moslems sein.
Der Vorname Rola ist jedenfalls arabisch.

Wikipedia:
„[…] many Halabi Christians have migrated to United States, England and other European countries.“

#33 Kommentar von better-world am 3. April 2011 00000004 15:31 130184469503So, 03 Apr 2011 15:31:35 +0100

Man sollte endlich Maulkorb- und Zwansgsjackenpflicht fuer die Bereicherer einfuehren.

#34 Kommentar von HaGanah am 3. April 2011 00000004 15:38 130184512303So, 03 Apr 2011 15:38:43 +0100

OT

Hetzkampagne gegen Israel auch offiziell zusammengebrochen:
Goldstone widerruft seinen UN-Bericht

[19]

#35 Kommentar von Teron Gorefiend am 3. April 2011 00000004 15:40 130184522903So, 03 Apr 2011 15:40:29 +0100

Ist natürlich nur ein Einzelfall, der Großteil dieser menschen will nur das ihre Kinder (speziell Töchter) glücklich werden und haben auch kein Problem wenn diese einen Freund haben.

Vorschlag: Jeder Einwanderer muss einen Vertrag unterschreiben.

oder muss eine Frage richtig beantworten

„Meine Tochter hat einen Freund, was MUSS ich machen“

a) Tochter und Freund töten
b) Nur Freund töten
c) niemanden töten
d) nur Tochter töten

#36 Kommentar von Donaufalterzeitung am 3. April 2011 00000004 15:44 130184545103So, 03 Apr 2011 15:44:11 +0100

So gehen türkische Väter mit ihren Töchtern um. Es käme auch keiner von denen auf die Idee, dass es eine Straftat wäre. Ihnen fehlt hier jegliche Form der Zivilisation, weil wir sie auch in ihren Ghettos zu sehr verhätscheln.

Sie Fall Cemile:

[20]

#37 Kommentar von henrik5 am 3. April 2011 00000004 15:49 130184577203So, 03 Apr 2011 15:49:32 +0100

Türke? Doch wohl eher Araber. Das ist etwas anderes, quasi Türke².

#38 Kommentar von lorbas am 3. April 2011 00000004 15:50 130184584603So, 03 Apr 2011 15:50:46 +0100

„Nur nicht, wenn es um Jungs ging. Das war Tabu. Als ich 20 war, ging er mit einem Schwert auf mich los, weil ich mal mit jemandem aus England gemailt habe. Meine Mutter konnte noch rechtzeitig dazwischengehen.“

Leute wie dieser Wahnsinnige Roy El-Halabi, laufen zuhauf auf unseren Straßen rum, leider.
Niemand braucht und will solche Irrsinnigen.
Wie wird man die wieder los?????

#39 Kommentar von Dichter am 3. April 2011 00000004 15:51 130184587603So, 03 Apr 2011 15:51:16 +0100

„Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.“
Wer hatte das noch gesagt?

#40 Kommentar von Gottfried Gottfried am 3. April 2011 00000004 15:51 130184590703So, 03 Apr 2011 15:51:47 +0100

#9 Krusau59 (03. Apr 2011 14:31)

warum werden Ausländer (egal ob Islamisten,Russen oder sonst was)die mit Waffen in der Hand angetroffen werden, nicht sofort von den Sicherheitskräften erschossen!?
********************************************************************************************
Das hat 2 Gründe:

1. die Sicherheitskräfte haben keine „EIER“
2. ermittelnde Staatsanwälte und rechtsprechende Richter haben in der Sache dann weder „Hirn“ noch „Eier“

********************************************************************************************

Da lobe ich mir doch Amerika, the land of the free and the home of the brave.

Mit der Waffe in der Hand gegen Sicherheitskräfte in Uniform = sofort ausser Gefecht gesetzt meisst tödlich – na und ?
Who the f*ck cares?

:mrgreen:

#41 Kommentar von lorbas am 3. April 2011 00000004 15:53 130184602303So, 03 Apr 2011 15:53:43 +0100

#39 Teron Gorefiend (03. Apr 2011 15:40)

„Vorschlag: Jeder Einwanderer muss einen Vertrag unterschreiben.

oder muss eine Frage richtig beantworten

“Meine Tochter hat einen Freund, was MUSS ich machen”

a) Tochter und Freund töten
b) Nur Freund töten
c) niemanden töten
d) nur Tochter töten“

Das wird aber schwierig, da in jeder Antwort das Wort töten vorkommt. 😆

#42 Kommentar von K98 am 3. April 2011 00000004 15:54 130184605903So, 03 Apr 2011 15:54:19 +0100

Immer ruhig bleiben, Leute! Das ganze hat weder mit dem Islam noch mit Hinterweltlertum zu tun. Schuld sind die Deutschen.
Linke und Grüne sind sicher schon an einer Initiative gegen den legalen Waffenbesitz am arbeiten. Es kursieren Gerüchte, der Attentäter (Terrorist???!!!) sei einmal in 10 Kilometer Entfernung an einem Schützenhaus vorbeigefahren. Hätte er keine Pistole gehabt, wäre das alles nie passiert. Dann hätte er seine Tochter kultursensibel und islamkonform gesteinigt oder geschächtet.

#43 Kommentar von Hokkaido am 3. April 2011 00000004 15:55 130184611603So, 03 Apr 2011 15:55:16 +0100

„Bedauerlicher Einzelfall“ (TM)

„Hat nichts mit dem Islam zu tun“ (TM)

„Diese armen Menschen bereichern uns“ (TM)

WANN werden die Deutschen endlich wach?

Offenbar WOLLEN die Deutschen diesen Stuß, wenn ich mir die Erfolge der roten und grünen (und leider auch schwarzen und gelben) Spinner so anschaue.

Ja, liebe Leute so SIND die Mohammedaner.

Freundschaft? Wo kämen wir hin, wenn die Frauen FREI entscheiden könnten?

Und jetzt kommt das BESTE:

Da der gute Mann sie nicht erschossen hat, kommt er bestimmt auf Bewährung frei. Braucht ja bloß zu behaupten, es hätte nie eine Tötungsabsicht bestanden…

#44 Kommentar von Gottfried Gottfried am 3. April 2011 00000004 15:55 130184614603So, 03 Apr 2011 15:55:46 +0100

Gegen Roy El-Halabi wird jetzt wegen versuchter schwerer Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz ermittelt. Rola: „Ich kann ihm als Mensch verzeihen, aber nicht als Vater.“

““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““
HAHAHA, die Körperverletzung hat er also
n u r versucht oder was? Wie sieht denn eine vollendete Körpervertetzung aus?

:mrgreen:

#45 Kommentar von Dichter am 3. April 2011 00000004 16:00 130184640504So, 03 Apr 2011 16:00:05 +0100

Das ist doch eine Geschichte für einen spannenden Film. Titel: Der Rolator

#46 Kommentar von lorbas am 3. April 2011 00000004 16:01 130184646804So, 03 Apr 2011 16:01:08 +0100

#46 Feuersturm (03. Apr 2011 15:53)

„Aus Sorge um meine Familie und um Sorge um
mein Heimatland Deutschland bitte ich die
Frau Kanzler auf sämtliche Kriminellen Türken
und Moslems auszuweisen.
Falls es dazu kommen sollte, das Verdächtige
auch mit ausgewiesen werden, nehme ich dies
in Kauf.
Im Vorraus besten Dank an Berlin.

Irgendwie war es früher ohne Moslems schöner.

Aber ich habe ganz vergessen. Die haben ja
unser Land wieder aufgebaut und wir sind Ihnen
zu großem Dank verpflichtet.“

Frau Bunzelkanzlerin kann gleich mitausreisen 😆 ansonsten volle Zustimmung.

Zum letzten Satz, sehr, sehr LESENSWERT!

Wiederaufbau durch Ausländer – Türken und türkische Gastarbeiter in Deutschland

Immer öfter liest man, dass Gastarbeiter bzw. Ausländer am Wiederaufbau Deutschlands nach dem 2. Weltkrieg oder am Wirtschaftswunder der Bundesrepublik beteiligt gewesen seien. Durch derartige Behauptungen soll zum einen eine Verantwortung der Deutschen für die freiwillig nach Deutschland gekommenen Immigranten begründet werden, zum anderen aber auch ein Anspruch auf Leistungen des deutschen Staates und der deutschen Sozialsysteme hergeleitet werden. Darüber hinaus sollen derartige Behauptungen dazu dienen, die Forderungen nach der Verpflichtung von Immigranten zur aktiven Mitwirkung beim Gelingen der Integration abzuwehren.

Deutsche Trümmerfrauen – nicht irgendwelche Gastarbeiter bauten Deutschland wieder auf

1955 – Das Wirtschaftswunder und die deutsche Industrie läuft auf vollen Touren.

1955 – 0,4% der Arbeitskräfte in Deutschland sind Ausländer.

[21]

#47 Kommentar von Maethor am 3. April 2011 00000004 16:03 130184662104So, 03 Apr 2011 16:03:41 +0100

Entsetzlich, dass der Lebenstraum einer jungen Frau so grausam und willkürlich zerstört wird. Es bedarf das Herz eines Boxers, um solch einen Schlag wegzustecken und sich komplett neu zu orientieren.
Ebenso entsetzlich ist, dass wir uns fast schon an solche Verbrechen gewöhnt haben. Vor 20, 30 Jahren gab es sie noch nicht, weil sie in dieser Form aus einem bestimmten Kulturkreis stammen…
„Versuchte schwere Körperverletzung” soll wohl ein Witz sein…

#48 Kommentar von Hayek am 3. April 2011 00000004 16:03 130184663304So, 03 Apr 2011 16:03:53 +0100

Ich finde den Spargel-Artikel immer noch viel zu detailliert.
Warum schreibt SpOn in seinem Artikel zum Beispiel, dass es ein 44jähriger Mann war? Ich finde das ist eine ungeheure, nicht hinnehmbare Verleumdung aller 44jährigen Männer in diesem Lande. Auch, dass das Opfer eine Frau war ist doch ein Klischee, das man vermeiden sollte. Ich schlage hiermit einen Text vor der dem Spargel-Niveau gerecht wird:

XY soll YX mit ZZ in AA geXYlont haben.

[17]

#49 Kommentar von exguti am 3. April 2011 00000004 16:16 130184736604So, 03 Apr 2011 16:16:06 +0100

Wegen Mailens die Tochter mit ’nem Schwert bedroht. = L-O-L

Vier gezielte Hilferufe!

Übrigens könnte es sich diesmal wirklich um eine Christenfamilie (nicht „christliche“) handeln. Denn hätte Stiefpapi „Rob Roy“ der Tochter auch noch in die linke Hand geschossen, hätte es sich ja gewissermaßen um eine Kreuzigung ohn Kreuz gehandelt. 😐

#50 Kommentar von Athenaios am 3. April 2011 00000004 16:19 130184754104So, 03 Apr 2011 16:19:01 +0100

Seht es mal so: Diese Frau ist ein echte Märtyrerin! Ja, sie ist eine Märtyrerin für die Freiheit. Sie ist ihren Weg gegangen gegen die Widerstände des Bösen. Sie ist den Weg gegangen, obwohl sie wusste, dass es gefährlich ist.

Man sollte das doch auch mal konstruktiv nehmen: Diese Frau könnte Vorbild für so viele junge Zuwanderinnen sein. Nehmt Euch Eure Rechte! Es ist wert, dafür etwas zu riskieren!

Der Täter hingegen: Gesichtslos. Ein Nichts. Nichts im Kopf, nichts im Herz. Gebt ihn der Lächerlichkeit preis. Er zerstört die Gemeinschaft.

#51 Kommentar von Hokkaido am 3. April 2011 00000004 16:21 130184770804So, 03 Apr 2011 16:21:48 +0100

Sind es Christen?

Dann wäre DAS der Grund, warum man so ausführlich darüber berichtet!

Ein gefundenes Fressen für Grüne, Linke und Atheisten (auch hier bei PI).

#52 Kommentar von spiderPig am 3. April 2011 00000004 16:27 130184802604So, 03 Apr 2011 16:27:06 +0100

OT

Wie gut diese Gestalten vernetzt sind, zeigt der Beitrag auf er Seite der JUNGE FREIHEIT:

>b>SPD-Intergrationsbeauftragte: Brüder gehören Islamisten-Szene an
[22]

#53 Kommentar von 7berjer am 3. April 2011 00000004 16:30 130184821304So, 03 Apr 2011 16:30:13 +0100

Ganz „normale“ Verhältnisse, sollte man meinen, in der arabischen KRACH & SCHIESSGESELLSCHAFT 🙂

#54 Kommentar von WirSindDasVolk am 3. April 2011 00000004 16:31 130184829404So, 03 Apr 2011 16:31:34 +0100

HAHAHA, die Körperverletzung hat er also
n u r versucht oder was? Wie sieht denn eine vollendete Körpervertetzung aus?

Also bei einer Biodeutschen Scheß-Kartoffel reicht es schon aus wenn man den Mülleimer einer Dönerbude versehentlich umstößt um wegen Rassismus und brutaler Gewalt gegen Migranten eingebuchtet zu werden. Körperverletzung kommt auch noch dazu, weil Ali hatt sich vor Schreck mit dem Dönermesser in den Finger AUA gemacht.

Naja und der Herr Papa hätte das Töchterlein dann schon 25x in Bauch, Kopf usw. schießen müssen um eventuell wegen vermutlicher Körperverletzung von Richterin Dörte Strunzig-Krätzig zu einer Jugendstrafe von drei Wochen Segetöurn verknackt zu werden.

So ist das in Schland – Zittert! Es wird immer schlimmer kommen

#55 Kommentar von oldie am 3. April 2011 00000004 16:34 130184844904So, 03 Apr 2011 16:34:09 +0100

#32 wien1529 (03. Apr 2011 15:25)

sind sie nicht imstande, einen eigenen kommentar zu schreiben?

Nee !

#56 Kommentar von bademeister am 3. April 2011 00000004 16:37 130184863404So, 03 Apr 2011 16:37:14 +0100

Einmal Spürnasentipp auf meinen Deckel bitte:

[23]

So mutig sind´s, unsere Sittenwächter, wenn stören da schon noch die tausende Miri-Opfer.

#57 Kommentar von Phimlon am 3. April 2011 00000004 16:38 130184872204So, 03 Apr 2011 16:38:42 +0100

Der Papi wird doch sicher mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft werden;
20 Stunden Sozialdienst!
Dagegen geht er dann mittels Berufung vor und dann wird fleissig „eingestellt“.

#58 Kommentar von Fensterzu am 3. April 2011 00000004 16:40 130184883804So, 03 Apr 2011 16:40:38 +0100

@ #59 WirSindDasVolk

Richterin Dörte Strunzig-Krätzig

Kennst du die auch? Ganz großes Kino! 🙂

#59 Kommentar von Fensterzu am 3. April 2011 00000004 16:44 130184907704So, 03 Apr 2011 16:44:37 +0100

@ #60 oldie #32 wien1529

sind sie nicht imstande, einen eigenen kommentar zu schreiben?

Nee !

Lass ihn doch. Einer der wenigen alten Römer, die heute noch ständig zitiert werden, war Cato, der zig Jahre lang jede seiner Reden aufhörte mit:

„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss!“

Vielleicht ahnte der schon 800 Jahre vor dem Mohammed, dass aus der Gegend nichts Gutes kommen konnte.

#60 Kommentar von Hagenbuch am 3. April 2011 00000004 16:53 130184961504So, 03 Apr 2011 16:53:35 +0100

Habe auf SPON nachgeschaut. Entweder bin ich blind, oder die habnen den Artikel rausgenommen. Nicht mal unter der Rubrik „Kultur“ ist der zu finden.

#61 Kommentar von froschy am 3. April 2011 00000004 16:55 130184975204So, 03 Apr 2011 16:55:52 +0100

@ #64 Fensterzu (03. Apr 2011 16:44)

Das VORISLAMISCHE Karthago war damals eine Weltmacht das sogar Rom in die Schranken wies aber eben lange vor dem ersten Nazi Mohamed der alles versaut hat mit seiner psychischen Karkheit

#62 Kommentar von froschy am 3. April 2011 00000004 16:56 130184981204So, 03 Apr 2011 16:56:52 +0100

sollte psychischen Krankheit heißen

#63 Kommentar von r2d2 am 3. April 2011 00000004 16:59 130184994404So, 03 Apr 2011 16:59:04 +0100

@67 froschy

Psychische Karkheit hätte aber auch zu Mohammed gepasst.
LOL

#64 Kommentar von Hayek am 3. April 2011 00000004 16:59 130184994504So, 03 Apr 2011 16:59:05 +0100

Was heißt rausgenommen?
Er steht doch da:
[17]

Natürlich steht sowas nie lange auf der ersten Seite. Das ist sowieso klar.
Es wäre was anderes gewesen, wenn ein Nazi oder wenigstens ein Kartoffeldeutscher beteiligt gewesen wäre. Dann hätten wir jetzt stündlich aktualisierte Artikel. Aber so? Ne.

#65 Kommentar von Hayek am 3. April 2011 00000004 16:59 130184998604So, 03 Apr 2011 16:59:46 +0100

#65 Hagenbuch
Mein Kommentar #69 war an dich.

#66 Kommentar von froschy am 3. April 2011 00000004 17:08 130185053905So, 03 Apr 2011 17:08:59 +0100

@ r2d2

na so karg wie die Wüste aus der der ganze Scheiß kommt würde ich mal sagen. Da gibts ebenZusammenhänge! Ganz eindeutig

😉

#67 Kommentar von Feuersturm am 3. April 2011 00000004 17:09 130185054105So, 03 Apr 2011 17:09:01 +0100

@51 lorbas
Den letzten Satz habe ich zynisch gemeint.
Ich bin Jahrgang 1947.
Meine Eltern haben hier in Westdeutschland
alles aufgebaut.
Den richtigen „GAST – Arbeitern“ aus Italien
Spanien und den ganzen anderen Ländern meinen
vollen Dank.

Die ersten Türken kamen auch weil sie die
ganze Beterei doof fanden. Die wollten hier
Geld verdienen.

Erst als die Türkei begann die Imame zu senden
war es auf einmal schluss mit lustig.

Es gibt viele „Türken“ die sich aus ganz
untrschiedlichen Gründen hier aufhalten.

Kurden
Aleviten
Nicht moschebesuchende
Nicht gläubige.

Nicht alle sind da um uns auszunutzen. Aber
viele machen es jetzt.

Aber mal ne Frage. Wer hat die Gesetze gemacht
Die Türken?

#68 Kommentar von Hausener Bub am 3. April 2011 00000004 17:10 130185063005So, 03 Apr 2011 17:10:30 +0100

Nun, zum Glück sind illegale Waffen verboten. Es kann natürlich vorkommen, daß ein Mitbürger aus dem leicht erregbaren Kulturkreis mal aufbrausend wird und seiner Tochter die Knie und Hände zerschiesst, aber die soziale Kälte der Gesellschaft hat ihn zu dieser Verzweiflungstat getrieben und eine Wumme mitzuführen ist in diesem reichen Kulturkreis ganz normal.

Auch in Frankfurt gab es gestern Proteste gegen die soziale Kälte der Gesellschaft, doch begnügte man sich mit Gesichts- und Kieferfrakturem. Alles halb so wild, deshalb schreibt die Schweinejournaille wieder mal von „jungen Männern“. Nur die Polizei hatte noch keinen Besuch von der Menschenrechts- und Ethikkommission wegen der diskriminierenden Schmiererei ihrer Pressestelle:

[24]

03.04.2011 | 12:50 Uhr

POL-F: 110403 – 397 Sachsenhausen: Straßenraub – zwei Tatverdächtige festgenommen

Frankfurt (ots) – In den heutigen frühen Morgenstunden um 03.30 Uhr ereignete sich im Bereich der Walter-Kolb-Straße / Deutschherrnufer ein Straßenraub bei dem zwei 25 Jahre alte Männer aus Offenbach verletzt und um eine Jeansjacke der Marke Levis beraubt wurden.

Die beiden Geschädigten wurden zur Tatzeit von einer sechsköpfigen Tätergruppe angegriffen. Scheinbar grundlos ging die Gruppe auf die beiden Männer los.

Beide Geschädigte wurden bei dem Angriff verletzt. Sie mussten mit Verdacht auf Mittelgesichtfraktur, Verdacht auf Kieferfraktur sowie Augen und Schulterprellungen in ein Frankfurter Krankenhaus eingeliefert werden.

Im Rahmen der Fahndung konnten ein 21-jähriger Marokkaner sowie ein 22-jähriger Deutscher mit marokkanischem Migrationshintergrund in Tatortnähe festgenommen werden. Bei dem 21-jährigen Marokkaner fanden die Beamten Blutanhaftungen am Schuh, die von der Auseinandersetzung mit den Opfern stammen könnten.

#69 Kommentar von Unzeitgemaesser am 3. April 2011 00000004 17:11 130185071905So, 03 Apr 2011 17:11:59 +0100

Das ist halt die kulturelle Folklore im Islam, Frauen sind Privatbesitz der Männer und dürfen bei Abnabelungsversuchen geschlagen, verstümmelt und getötet werden.

Dafür MÜSSEN wir aber Verständniss haben als Westler und dürfen uns nicht Einreden was besseres zu sein.

Lösung kann nur sein, mehr Muslime als Integrationsbeauftragte einzustellen, damit die Integration der Deutschen in die muslimischen Lebenswelten endlich noch besser klappt.

Der Islam bietet sich gerne als Ordnungsmacht gegen soziales Chaos an, dass er selber produziert.

#70 Kommentar von Teron Gorefiend am 3. April 2011 00000004 17:15 130185095905So, 03 Apr 2011 17:15:59 +0100

Ich würde mich freuen wenn meine Tochter Kampfsport machen würde. Dann könnte ich abends ruhig schlafen wenn ich wüsste das die einen Vergewaltiger ordenlich auf die Schnauze hauen könnte.

Aber in solchen Kulturen, lebt die Frau zu nur um den Mann zu dienen und hat kein Recht sich zu wehren.

Um ehrlich zu sein, ich würde mich freuen wenn meine Freundin Kampfsport machen würde, wobei ich nicht gerade nen Fan von Boxen bin (dadurch bekommt man nur ein Gesicht wie Pierre Vogel) aber asiatische Künste gefallen mir dadurch um so besser.

#71 Kommentar von r2d2 am 3. April 2011 00000004 17:18 130185112705So, 03 Apr 2011 17:18:47 +0100

@75 Teron Gorefiend

Melde Dich doch mit Deiner Freundin zum Kampfsporttraining an.
Zusammen macht es doppelt soviel spaß.

#72 Kommentar von lorbas am 3. April 2011 00000004 17:21 130185126005So, 03 Apr 2011 17:21:00 +0100

#72 Feuersturm (03. Apr 2011 17:09)

@51 lorbas
„Den letzten Satz habe ich zynisch gemeint.“

Das habe ich auch so verstanden. 😉

Trotzdem sehr lesenswert [21]

#73 Kommentar von froschy am 3. April 2011 00000004 17:23 130185142205So, 03 Apr 2011 17:23:42 +0100

@ #75 Teron Gorefiend (03. Apr 2011 17:15)

Mach Krav Maga

lernt sich unglaublich schnell und ist die effektivste Selbstverteidigung die es gibt. Fast alle Sondereinsatz Menschen egal ob Polizei oder Militär lernen das

[25]

#74 Kommentar von 7berjer am 3. April 2011 00000004 17:27 130185163605So, 03 Apr 2011 17:27:16 +0100

#73 Hausener Bub (03. Apr 2011 17:10)

Wenn ich so etwas lese da wird mir immer schwarz vor Augen.

Schön daß sich angesichts solcher täglich auftretenden „Petitessen“, unsere „konservativen“ Splittergrüppchen täglich in Ritual- artigen Distanzierungstänzchen ergehen.

Ich geh mal ko…….. 😯

#75 Kommentar von Feuersturm am 3. April 2011 00000004 17:27 130185166505So, 03 Apr 2011 17:27:45 +0100

@lorbas
Alles von Formelheinz habe ich schon gelesen
und ausgedruckt.
Ich habe 1961 meine Kaufmaännische Lehre
begonnen. Ich weis von was ich rede.
Ich könnte heute noch manche Leute in Stücke
beissen. Wir hatten die Chance die Leute nach
zwei Jahren wieder heimzuschicken.
Ich meine damit die Türken. Nein. Wir mussten
ja wieder einen Parteienstreit darüber anfangen. Und dann kam dieser Familien –
Nachzu dazu.

#76 Kommentar von PeterT. am 3. April 2011 00000004 17:32 130185196305So, 03 Apr 2011 17:32:43 +0100

bei der Auseinandersetzung mit jüdischen Bürgern
kam es zwischen 33-45 zu Personenschäden, ein Teil konnte jedoch fliehen.

#77 Kommentar von nicht die mama am 3. April 2011 00000004 17:52 130185315705So, 03 Apr 2011 17:52:37 +0100

„Diese Menschen mit ihrer
vielfältigen Kultur, ihrer
Herzlichkeit und ihrer
Lebensfreude sind uns
willkommen, sie sind eine
Bereicherung für uns alle.“

Maria Böhmer

Frau Böhmer und ihre Kolleg_Innen scheinen es für eine wertvolle und integrationswürdige Kulturleistung zu halten, wenn man wegen jeder Kleinigkeit austickt und blindwütig mit Waffen auf andere Menschen losgeht.

Von mir aus kann er das gerne dort machen, wo es den landesüblichen Sitten und Gebräuchen entspricht, aber nicht hier.

Natürlich geht das nach Meinung unserer Regierung nicht, wetten, dass er nicht ausgewiesen wird?
Wir müssen weiterhin durch solche „Kulturleistungen“ bereichert werden.
Und natürlich ist es dem Kulturträger Roy El-Halabi auch nicht zuzumuten, in Zukunft alleine für den Lebensunterhalt seines Opfers aufzukommen, das macht, falls es nötig ist, die schuldige Beutegesellschaft.

Dankeschön.

#78 Kommentar von kongomüller am 3. April 2011 00000004 17:58 130185349005So, 03 Apr 2011 17:58:10 +0100

der hat seine eigene tochter niedergeschossen.
seltsam, wenn bereicherer zur schußwaffe greifen, ertönt nicht automatisch der gutmenschliche chor:
„wir brauchen strengere waffengesetze in deutschland!!!“

claudia roth hat ja derweil auch besseres zu tun und streichelt kommunisten in norddkorea.
[26]

#79 Kommentar von Icetrucker66 am 3. April 2011 00000004 17:59 130185354105So, 03 Apr 2011 17:59:01 +0100

# 7

Ja bei dir wäre es natürlich mindestens Mordversuch oder versuchte Tötung. Schwere Körperverletzung alle Mal.

Bei Moslems ist das natürlich nur ein „Versuch“ denn wenn ein Moslem will bist du tot….

#80 Kommentar von Icetrucker66 am 3. April 2011 00000004 18:02 130185372006So, 03 Apr 2011 18:02:00 +0100

# 80

Die Türkei hat sich ja nie an den Vertragt gehalten, im Vertrag steht, dass die Türkei nur Personen zu uns als Gastarbeiter für 2 Jahre schickt, die aus dem europäischen Teil der Türkei stammen. Aber die Türkei hat von Anfang an nur Personen zu uns geschickt die aus Ostanatolien stammen…, also Asien!!

#81 Kommentar von Icetrucker66 am 3. April 2011 00000004 18:03 130185381806So, 03 Apr 2011 18:03:38 +0100

# 10

JEDE moslemische Familie hat eine Schusswaffe gebunkert…. aber darüber traut sich niemand zu schreiben oder deren Einziehung zu fordern!

#82 Kommentar von JeanJean am 3. April 2011 00000004 18:05 130185391106So, 03 Apr 2011 18:05:11 +0100

@lorbas,

besten Dank für den Link zu Formelheinz!!

#83 Kommentar von Icetrucker66 am 3. April 2011 00000004 18:07 130185402306So, 03 Apr 2011 18:07:03 +0100

# 15

Nürnberg hat 165 verschiedene Kulturen und Sprachen, davon können wir locker 164 abgeben…

#84 Kommentar von Icetrucker66 am 3. April 2011 00000004 18:11 130185427406So, 03 Apr 2011 18:11:14 +0100

# 31

Ach so, die Moslems heilen ihre Töchter von schwerer Krankheit indem sie 4 x auf sie schiessen und auch treffen…

Vermutlich landet die Tochter im Rollstuhl.. da Kniescheibe zerschossen ist!

#85 Kommentar von Icetrucker66 am 3. April 2011 00000004 18:13 130185438206So, 03 Apr 2011 18:13:02 +0100

# 78

„Krav Maga“ ist auch nicht viel anders, wie unsere Nahkampfausbildung bei den Fallschirmjägern in den 60ern

#86 Kommentar von nicht die mama am 3. April 2011 00000004 18:14 130185446006So, 03 Apr 2011 18:14:20 +0100

Ach ja, fällt mir gerade ein…

Hatte Roy nicht zufällig „CoD-Black Ops“ oder ein anderes Killerspiel auf dem Rechner?

Ich meine, irgendwas muss doch die Schuld für sein soziales Unvermögen tragen…

#87 Kommentar von Icetrucker66 am 3. April 2011 00000004 18:17 130185463006So, 03 Apr 2011 18:17:10 +0100

# 61

Das waren noch Zeiten, als wir noch Negerküsse KAUFEN durften.. Leider gibts die nicht mehr!

#88 Kommentar von Feuersturm am 3. April 2011 00000004 18:18 130185472506So, 03 Apr 2011 18:18:45 +0100

Wer bezahlt eigentlich den Polizeieinsatz.

Wer bezahlt eigentlich den Krankentrnsport?

Wer bezahlt eigentlich den Aufenthalt im KH?

Wer bezahlt eigentlich die Intensivstation?

Dem wird doch bestimmt die Sozialhilfe mssiv
gekürzt wenn er nächste Woche wieder auf
freiem Fuss ist.

Er hat ja einen festen Verbrechersitz. Äh
Wohnsitz.

#89 Kommentar von Icetrucker66 am 3. April 2011 00000004 18:22 130185493906So, 03 Apr 2011 18:22:19 +0100

# 57

„Islamkonferenz ist Demütigungsveranstaltung“

Damit hat doch Frau Özoguz recht oder werden wir Deutschen bei diesen Veranstaltungen nicht schwer diskriminiert und gedemütigt??

#90 Kommentar von lorbas am 3. April 2011 00000004 18:26 130185518306So, 03 Apr 2011 18:26:23 +0100

#87 JeanJean (03. Apr 2011 18:05)

@lorbas,

„besten Dank für den Link zu Formelheinz!!“

Gern geschehen 🙂 Bitte weiterverbreiten!

Vielleicht auch interessant [27]

und [28]

#91 Kommentar von lorbas am 3. April 2011 00000004 18:29 130185535006So, 03 Apr 2011 18:29:10 +0100

#93 Feuersturm (03. Apr 2011 18:18)

„Wer bezahlt eigentlich den Polizeieinsatz.

Wer bezahlt eigentlich den Krankentrnsport?

Wer bezahlt eigentlich den Aufenthalt im KH?

Wer bezahlt eigentlich die Intensivstation?“

Du stellst ja „ulkige“ Fragen 🙁
Na wer wohl, der Steuermichel mit Kartoffelhintergrund

#92 Kommentar von Fensterzu am 3. April 2011 00000004 18:35 130185571806So, 03 Apr 2011 18:35:18 +0100

@ #66 froschy @ #64 Fensterzu

Das VORISLAMISCHE Karthago war damals eine Weltmacht

Ja, richtig, dass du das vorislamisch betonst! Ich wollte nur sagen, dass ständige Wiederholung eine Wirkung haben kann, auch wenn’s bei „Der Islam an sich ist friedlich“ halt einfach nicht klappt.

#93 Kommentar von Koltschak am 3. April 2011 00000004 18:37 130185583006So, 03 Apr 2011 18:37:10 +0100

Häää??? Er hat doch gesagt, es tut ihm Leid! „Verzeih mir bitte“. Das muss für Erste reichen!

#94 Kommentar von Fensterzu am 3. April 2011 00000004 18:40 130185601606So, 03 Apr 2011 18:40:16 +0100

@ #98 Centurio65

Moderation? por que ?

Das kann alles mögliche an sich Harmlose sein, das halt wegen verdächtiger Wörter oder zu viel Links erst mal angesehen wird. Es gab hier immer mal Leute, die versuchten, mit rechtsradikalen Parolen PI anzuschwärzen.

#95 Kommentar von Mahner am 3. April 2011 00000004 18:42 130185613406So, 03 Apr 2011 18:42:14 +0100

Warum ermittelt die Kuscheljustiz wegen versuchter schwerer Körperverletzung ? Versuch Hä ?
Ist wohl Migrantenbonus.

#96 Kommentar von Centurio65 am 3. April 2011 00000004 18:42 130185614306So, 03 Apr 2011 18:42:23 +0100

#101 Fensterzu
Danke für den Hinweis.
Ich war etwas irritiert.

#97 Kommentar von Fensterzu am 3. April 2011 00000004 18:44 130185629406So, 03 Apr 2011 18:44:54 +0100

@ #99 Koltschak

Häää??? Er hat doch gesagt, es tut ihm Leid! „Verzeih mir bitte“. Das muss für Erste reichen!

Aber bestimmt, und nicht nur fürs Erste! Diesem Mann gebührt eine Sondersendung als leuchtendes Beispiel für gelebte Reue und Einsicht! Oh, wollten doch alle unsere eigenen Schläger und Mörder sich ein Beispiel nehmen an diesem edlen Manne aus dem Morgenland!

#98 Kommentar von kt am 3. April 2011 00000004 19:05 130185754407So, 03 Apr 2011 19:05:44 +0100

#91 nicht die mama (03. Apr 2011 18:14)

😆

#99 Kommentar von sunsamu am 3. April 2011 00000004 19:06 130185757607So, 03 Apr 2011 19:06:16 +0100

Wer solche Typen in Deutschland /Europa duldet begeht selbst ein Verbrechen. Wann werden Behördenmitarbeiter und Justiz zur Verantwortung gezogen?

#100 Kommentar von Cedrick Winkleburger am 3. April 2011 00000004 19:14 130185807307So, 03 Apr 2011 19:14:33 +0100

Da sieht man mal wieder, wie gut das deutsche Waffengesetz wirkt…

#101 Kommentar von Feuersturm am 3. April 2011 00000004 19:24 130185868607So, 03 Apr 2011 19:24:46 +0100

lorbas
Die ulkigen Fragen dienen der Aufklärung.
Hoffentlich.
Wir müssen ja auch mal über die Kosten der
Folklore reden.

#102 Kommentar von Schlecht_Mensch am 3. April 2011 00000004 19:26 130185881807So, 03 Apr 2011 19:26:58 +0100

Alles nur gelebte Religionsfreiheit:

[…] Diejenigen aber, deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet, warnt sie, meidet sie in den Schlafgemächern und schlagt sie.

#103 Kommentar von Flammpanzer am 3. April 2011 00000004 19:35 130185935007So, 03 Apr 2011 19:35:50 +0100

Hey, „die Waffe war doch schuld“ (Zitat sinngemäß nach Renate Künast).

Wir verschärfen einfach mal wieder das Waffengesetz, verbieten dem einfachen Bürgertrottel 2. Klasse alles bis zur Zwille und alles passt.

#104 Kommentar von FreeSpeech am 3. April 2011 00000004 19:38 130185953707So, 03 Apr 2011 19:38:57 +0100

Eine Null.

#105 Kommentar von TRS am 3. April 2011 00000004 19:54 130186045907So, 03 Apr 2011 19:54:19 +0100

Könnte man nicht Terry Jones dafür zur Verantwortung ziehen?

#106 Kommentar von Schlecht_Mensch am 3. April 2011 00000004 20:01 130186089908So, 03 Apr 2011 20:01:39 +0100

Wahrscheinlich waren hier auch zuviele frisch verliebte, webiliche Kickboxer anwesend oder diese Moslems haben einen Koran verbrannt:

[29]

Man weiß es nicht …

#107 Kommentar von schmibrn am 3. April 2011 00000004 20:02 130186094308So, 03 Apr 2011 20:02:23 +0100

Für diesen Einzelfall gibt es ein vielversprechenden, sozialpädagogisches Angebot, welches als Standardprogramm von der deutschen Justiz gerne auf Staatskosten vergeben wird: Antigewalttraining.

Normalerweise werden die Schätze in Boxcamps geschickt. Da es sich hier um Schusswaffengebrauch handelt, sollte man den Herren auf dem Schießstand einer Bundeswehrkaseren austoben lassen, natürlich unter hervorragender Aufsicht und mit ausgebildeten Personal…

#108 Kommentar von Martin Schmitt am 3. April 2011 00000004 20:34 130186286708So, 03 Apr 2011 20:34:27 +0100

Wie kommen sie an die Waffen? Habe ich etwas verpasst? Man hört ständig von Arabern und Türken mit Schusswaffen (siehe Ehrenmord & Co.) Bekommt man die Schießeisen in einer Dönnerbude?

#109 Kommentar von Jens T.T am 3. April 2011 00000004 21:11 130186511309So, 03 Apr 2011 21:11:53 +0100

#32 Rationalist64

Arabische Christen intergrieren sich nunmal auch in die Gesellschaft. Viele oder einige arabische Christen kopieren auch den Judenhaß der Islamisten, um sich in die muslimische Gesellschaft einzuschleimen.

#110 Kommentar von Fensterzu am 3. April 2011 00000004 21:26 130186600009So, 03 Apr 2011 21:26:40 +0100

@ #111 Martin Schmitt

Habe ich etwas verpasst? Man hört ständig von Arabern und Türken mit Schusswaffen (siehe Ehrenmord & Co.) Bekommt man die Schießeisen in einer Dönnerbude?

In der Dönerbude natürlich nicht, aber wahrscheinlich dahinter.

#111 Kommentar von Thoma am 3. April 2011 00000004 21:40 130186683409So, 03 Apr 2011 21:40:34 +0100

Wenn man die Geschichte so liest, könnte ich mir irgendwie vorstellen, daß der Stiefvater mit ihr eine sexuelle Beziehung hatte. Das würde seine heftige eifersuchtgetriebene Attacke besser erklären, auch wenn er z. B. gar kein islamischer Despot wäre (was wir nicht genau wissen, evtl. ist die Familie nicht moslemisch) und eben nicht ihr richtiger Vater – sondern ihr heimlicher Liebhaber.

Interessant ist auch immer wieder dieser sentimentale Begleitirrsinn derartiger „südländischer“ Gewaltverbrechen. Das Szenario wiederholt sich: Ein Südländer richtet ein Blutbad an und heult danach wie ein Schloßhund darüber, wie grausam doch die Welt sei (vor allem natürlich ihm gegenüber).

Warum nicht die ganze Familie wieder in die Heimat schicken? Weder brauchen unsere Gefängnisse (noch mehr) südländische Wahnsinnige, noch brauchen wir hier in Wahrheit Boxerinnen. Das Mädel hätte bei uns auch mal was vernünftiges lernen können. Auf Kosten des Steuerzahlers werden die hier schon all die Jahre gut gehaust haben.

#112 Kommentar von Rheinlaenderin am 3. April 2011 00000004 21:51 130186749709So, 03 Apr 2011 21:51:37 +0100

Der Vater (eine verirrte Seele), der seine Tochter mit Pistolenkugeln beglückt hat, wird sicherlich auch wieder einen „Migrantenbonus“ erhalten. Denn was der Ex-Verfassungsrichter (s. unten) zu Ehrenmorden sagt, wird bei den deutschen Gerichten ja mittlerweile grundsätzlichen bei Straftaten der Migranten angewandt.

Ex-Verfassungsrichter will Milde bei Ehrenmorden
Winfried Hassemer (Foto), ehemaliger Richter am Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe (1996-2008), plädiert dafür, bei “Ehrenmorden” auch “den sozialen Kontext und die Sozialisation des Täters” zu brücksichtigen. Das sagte er in einem Spiegel-Interview. Da der Täter in “anderen sozialen Mustern lebe, müsse man auch einen sogenannten Verbotsirrtum in Erwägung ziehen.

[30]

#113 Kommentar von Fensterzu am 3. April 2011 00000004 22:06 130186841510So, 03 Apr 2011 22:06:55 +0100

@ #115 Thoma

Wenn man die Geschichte so liest, könnte ich mir irgendwie vorstellen, daß der Stiefvater mit ihr eine sexuelle Beziehung hatte.

Das ist doch fast original das Leben Mohammeds. Dieser Mann ist ein Heiliger, ein Nachfolger, ein Prophet des Propheten!

Warum nicht die ganze Familie wieder in die Heimat schicken?

Und unsere Universitäten? Unsere in aller Welt hochgeschätzten Maschinenbau-Betriebe und Hightech-Schmieden? Wo sollen sie ihre Fachkräfte hernehmen, wenn du alle diese herrlichen Begabungen einfach heimschicken willst?

Ich muss es jetzt einmal ganz offen schreiben, wie oft und sehr ich betrübt bin über manche PI-Kommentatoren, die leichtfertig unsere Zukunft in die Wüste schicken wollen.

Gute Nacht und schick nur weiter! 🙂

#114 Kommentar von Fensterzu am 3. April 2011 00000004 22:10 130186860210So, 03 Apr 2011 22:10:02 +0100

@ #115 Thoma

Solltest du jetzt auch noch mit deinem Namen den guaten alten Ludwig meinen, das Aspirin gegen den Islam?

#115 Kommentar von Staubkorn am 3. April 2011 00000004 23:35 130187374511So, 03 Apr 2011 23:35:45 +0100

Eigentlich erstaunlich: Waehrend nahezu alle „Religionen“ und sozialvertraeglichen „Philosophien“ Gedankenkonstrukte darstellen, die nebst moralischen – und anderweitig assortierten, eher sinnlosen – Geboten und Verboten allzumenschliche Alleinstellungsmerkmale a la „Wir sind die besten, besser als andere allemal“ das Mensch-sein zu verbessern beabsichtigen und ueber das Dasein eines anderen, beliebigen Tieres zu stellen versuchen, stelle ich fest, dass ich nicht einmal einen Hund nach den Prinzipien des Koran erziehen moechte; er wuerde eine asoziale, gefaehrliche, unkontrollierbare Bestie werden.

Schade, eigentlich. Ueber tausend Jahre ist es her, dass der Herr Mohammed gewuetet hat, seine Ideologie scheint schlecht gereift.

#116 Kommentar von wolfpape am 4. April 2011 00000004 08:18 130190509808Mo, 04 Apr 2011 08:18:18 +0100

Was hat der Fall mit dem Islam zu tun?
Viele werden jetzt lachen, aber – Tatmotiv:
Eifersucht.

#117 Kommentar von guenni am 4. April 2011 00000004 08:21 130190527508Mo, 04 Apr 2011 08:21:15 +0100

Eifersucht!
Hier bei diesem verrückten Libanesen handelt es sich ganz sicher um einen sexuellen Hintergrund. Anders ist diese Tat nicht zu erklären. Ist ja nichts Neues, dass ein Stiefvater sich an seiner Stieftochter vergeht.

Ob er auch Verbindung zum herrschenden Miri-Clan in Bremen und sonst wo hat? Aber na klar doch, mit absoluter Sicherheit.

Und die Masse schweigt weiterstill vor sich hin.

#118 Kommentar von pilgrim am 4. April 2011 00000004 08:55 130190735408Mo, 04 Apr 2011 08:55:54 +0100

Wo kamen denn die „Polizisten einer Spezialeinheit“ so schnell her?

Achso, war ja keine U-Bahn….

#119 Kommentar von Gottfried Gottfried am 4. April 2011 00000004 09:40 130191004109Mo, 04 Apr 2011 09:40:41 +0100

#111 Martin Schmitt (03. Apr 2011 20:34) Wie kommen sie an die Waffen? Habe ich etwas verpasst? Man hört ständig von Arabern und Türken mit Schusswaffen (siehe Ehrenmord & Co.) Bekommt man die Schießeisen in einer Dönnerbude?
********************************************************************************************
Nein, viel schlimmer ❗
Waffen werden vor Allem in der Moschee gehandelt, einem rechtfreien Raum in dem bei Gefahr im Verzug das SEK, oder der normale Streifenpolizist erst mal die Schuhe ausziehen muss – welch ein Schwachsinn ❗

Rechtsfreie Räume verbieten oder schließen und zwar nachhaltig hier bei uns in Deutschland. Was anderswo auf der Welt passiert sollte uns nicht so tiefgründig interessieren.

#120 Kommentar von Hannes Wurscht am 4. April 2011 00000004 11:10 130191540311Mo, 04 Apr 2011 11:10:03 +0100

Sofortiges Verbot von Waffen in Privathand! Nur so können solche Taten verhindert werden!
Vielleicht auch lieber ein Islamverbot?

#121 Kommentar von sumo am 4. April 2011 00000004 13:56 130192538101Mo, 04 Apr 2011 13:56:21 +0100

das Ganze passierte am Freitagabend gegen 23.00 Uhr. Erst war von einer Schießerei die Rede, dann vom Verdacht einer Geiselnahme. Ale Funkwagen, die dort irgendwo in der Nähe waren, fuhren dann dorthin. Eine ZUFÄLLIGERWEISE im Bereich fahrende Sonderstreife eines MEK, die auch noch ZUFÄLLIG den richtigen Funkkanal eingeschaltet hatten, fuhren ebenfalls dorthin. Die SEKs waren bereits informiert, allerdings kam es aufgrund der unübersichtlichen Lage zu einem Notzugriff.
Es konnte glücklicherweise eine komplette Panik verhindert werden. Die Bearbeitung mit diesem Fall dauerte noch mehrere Stunden.
Es handelt sich bei dem Fall um Schwere Körperverletzung, wenn dauernde Schäden zurückbleiben. Durch das gezielte Zerstören von Knien und Hand brachte der Schütze zum Ausdruck, daß er seine Stieftochter nicht töten wollte, sondern NUR die Fortsetzung ihrer Karriere verhindern wollte. Leider ist sowas strafmildernd.

Leider werden solche Täter nicht angemessen bestraft, sonst würde er nach langer Haftstrafe SOFORT ausgewiesen werden, und zwar für immer.